PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrverbot für Neonazis !?



henriof9
25.09.2008, 07:43
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?

Thauris
25.09.2008, 07:47
:lach: :vogel:

Jodlerkönig
25.09.2008, 07:48
na wir rauchen für die sicherheit, saufen für die rente, da macht doch so ein vorschlag direkt sinn :))

Schwarzer Rabe
25.09.2008, 07:52
Die Gesinnungsfaschisten unserer Regierung wollen also wieder zuschlagen! Tolle Demokratie ist das hier... Hoffentlich merken nun auch die Gutmenschen, dass es keine Demokratie und Meinungsfreiheit gibt!

Eridani
25.09.2008, 07:56
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleichzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?
-------------------------------------------------------

Die haben doch nur noch eine Macke, diese linken Spinner!

Ich beantrage ein "Fick-Verbot" für straffällig gewordene schwarze AntiFa-Kapuzen, im Falle einer Verhaftung! :D

Jetzt reichts aber!

E:

harlekina
25.09.2008, 08:03
Es hieße einmal, dass diejenigen ein Fahrverbot bekommen sollen, die eine Straftat in Verbindung mit einem Fahrzeug begangen haben.........
Aber Fahrverbot als Strafe für die politische Gesinnung ist so ziemlich das Lächerlichste, was man sich ausdenken kann.
Was bekommen dann die Steinewerfer am 1. Mai? Ach, die haben wahrscheinlich keinen Führerschein.

harlekina
25.09.2008, 08:04
-------------------------------------------------------

Die haben doch nur noch eine Macke, diese linken Spinner!

Ich beantrage ein "Fick-Verbot" für straffällig gewordene schwarze AntiFa-Kapuzen, im Falle einer Verhaftung! :D

Jetzt reichts aber!

E:

Im Gegenteil, dafür gibts Melkmaschinen, die stoppen erst bei 5 Liter. :D

henriof9
25.09.2008, 08:05
-------------------------------------------------------

Die haben doch nur noch eine Macke, diese linken Spinner!

Ich beantrage ein "Fick-Verbot" für straffällig gewordene schwarze AntiFa-Kapuzen, im Falle einer Verhaftung! :D

Jetzt reichts aber!

E:

Da mußt Du nun in Zukunft beim Autofahren mächtig aufpassen, frei nach der Gesinnung :

biegst Du links ab, bist Du ein Linker,
biegst Du nach Rechts ab, bist Du ein Rechter

Schwarzer Rabe
25.09.2008, 08:05
Es hieße einmal, dass diejenigen ein Fahrverbot bekommen sollen, die eine Straftat in Verbindung mit einem Fahrzeug begangen haben.........
Aber Fahrverbot als Strafe für die politische Gesinnung ist so ziemlich das Lächerlichste, was man sich ausdenken kann.
Was bekommen dann die Steinewerfer am 1. Mai? Ach, die haben wahrscheinlich keinen Führerschein.

Es geht darum die Existenzen unliebsamer Menschen zu zerstören, das ist reinster Meinungsfaschismus und ein weiterer Schritt in die totale Diktatur!

Felidae
25.09.2008, 08:25
Ist die Saure-Gurken-Zeit nicht schon vorbei?

Eridani
25.09.2008, 08:26
Da mußt Du nun in Zukunft beim Autofahren mächtig aufpassen, frei nach der Gesinnung :

biegst Du links ab, bist Du ein Linker,
biegst Du nach Rechts ab, bist Du ein Rechter

----------------------------------------------------------------------

Na ja ---sage ich doch: "Scheiß Linksabbieger!"---da stehste und stehste und dann ist die Schranke runter.......:D

E:

henriof9
25.09.2008, 08:30
Ist die Saure-Gurken-Zeit nicht schon vorbei?

Das ist wirklich deren voller Ernst, siehe auch hier :

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Fuehrerscheinentzug;art122,2622184

Thauris
25.09.2008, 08:32
Das ist wirklich deren voller Ernst, siehe auch hier :

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Fuehrerscheinentzug;art122,2622184


Eine nette Ersatzhandlung, wenn man keine Haftstrafen für Migranten aussprechen kann oder will - aber vielleicht gilt das für die ja auch nicht :D

Schwarzer Rabe
25.09.2008, 08:33
Eine nette Ersatzhandlung, wenn man keine Haftstrafen für Migranten aussprechen kann oder will - aber vielleicht gilt das für die ja auch nicht :D

Entweder das gilt für die nicht oder aber die haben eh keinen Führerschein.

nethead
25.09.2008, 08:41
Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

"Nethead" prüft Zwangsjackengebot für Zypries....

Mondgoettin
25.09.2008, 08:48
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.Dieses Gesindel vergiftet unser Volk schon genug.

McDuff
25.09.2008, 08:49
Die Missachtung der Meinungsfreiheit durch sog. Volksvertreter wird immer grotesker. Wie soll das Verfassungsgericht nur mit all diesem Blödfug fertig werden. Denn anscheinend sitzen die größten Verfassungsgegner an der Macht.

McDuff
25.09.2008, 08:50
Entweder das gilt für die nicht oder aber die haben eh keinen Führerschein.


Den nicht, aber die Lizenz zum Töten (mit dem Auto) wie eindringlich bewiesen wurde.

Strandwanderer
25.09.2008, 08:53
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.

Was ist denn ein NEON-Nazi?

Leuchtet der im Dunkeln, damit die Mondgöttin einen blassen Schimmer bekommt?

Thauris
25.09.2008, 08:54
Was ist denn ein NEON-Nazi?

Leuchtet der im Dunkeln, damit die Mondgöttin einen blassen Schimmer bekommt?


Die lernt's nie :rolleyes:

harlekina
25.09.2008, 08:54
wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.Dieses Gesindel vergiftet unser Volk schon genug.

Und auf dem linken Auge bist du offenbar blind.

Topas
25.09.2008, 08:54
Man könnte meinen, dass wir nur noch von Irren und Besoffenen regiert werden.
..... Derartige Handlungsweise ist tatsächlicher Faschismus und zeigt, dass Deutschland bereits immense diktatorische Kräfte hat ! Es stellt schon fast eine Art neuer “Juden-Stern” da, zu sagen: Dieser Mensch ist anders und denkt anders, deswegen nimmt man ihm die Mobilität, damit man ihn bloßstellt und es jeder sieht !
http://dcrs-online.com/jetzt-drehen-sie-ganz-durch-fuehrerscheinentzug-fuer-steuersuender-und-rechte-200829513

Strandwanderer
25.09.2008, 08:55
Ich wundere mich sowieso, daß der Begriff F ü h r e r schein nicht schon längst verboten wurde!

Strandwanderer
25.09.2008, 08:56
Man stelle sich vor, wieviele Menschen mit einem "Führerschein" auf der "Autobahn" fahren!

McDuff
25.09.2008, 08:58
wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.Dieses Gesindel vergiftet unser Volk schon genug.

Macht sich gut um Systemkritiker auszuschalten! Vor allem nachdem man praktisch jeden als Neonazi diffamieren kann. So wie bei der mittelalterlichen Hexenjagd. Da reichte auch schon der Anflug eines Verdachtes oder eine Denunziation.

elas
25.09.2008, 08:59
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?

Polizeistaat perfekt

Brutus
25.09.2008, 09:16
Solche aberwitzigen Vorschläge zeigen ein weiteres Mal, wie sehr das System fertig hat, und daß die Repräsentanten dieses Systems darüber bestens im Bilde sind.

luis_m
25.09.2008, 09:24
Ist eigentlich bekannt, daß diese fleischgewordene Reklamation dem Alkohol sehr zugeneigt ist?

Tosca
25.09.2008, 09:28
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?



Was soll der Mist? Nein, ich bin dafür, dass der große Mann, der im Kino, Theater usw. immer vor mir sitzt endlich Ausgangssperre bekommt. das empfände ich als gerecht. Jedes Mal, wenn ich weggehe, hat der Kerl Ausgang. das ist Absicht, das ist garantiert Absicht. Der will mich ärgern. Das ist bestimmt ein linksradikaler Nazi mit migrationshintergrund. Jawohl!

:ironie:



Und zum Thema:

Kein Kommentar, mir fehlen die Worte.

Schwarzer Rabe
25.09.2008, 09:28
Ist eigentlich bekannt, daß diese fleischgewordene Reklamation dem Alkohol sehr zugeneigt ist?

Die Dame säuft?

Aresetyr
25.09.2008, 09:30
Es is schön zu sehen, dass bei euch die Linken auch Narrenfreiheit haben, sterb ich wenigstens net alleine für die Freiheit, hoff ich jedenfalls...

Tosca
25.09.2008, 09:31
Die Dame säuft?

Du nu wieder. Meinst du ernsthaft, ein normaler Mensch sieht weisse Mäuse und sagt es wären Ausserirdische...

Also wirklich, wer so was ablässt, der muss den Kanal täglich voll haben. Das nennt man Spiegeltrinker.

Brutus
25.09.2008, 09:35
Ist eigentlich bekannt, daß diese fleischgewordene Reklamation dem Alkohol sehr zugeneigt ist?

Nein, aber sie sieht so aus, als ob sie schwer an der Flasche hinge.

Aresetyr
25.09.2008, 09:36
Ha, jetzt hab ich es gefunden... das passt finde ich ganz gut.



"So this is how liberty dies. With thunderous applause."

(Star Wars Episode III, Padme)

Tosca
25.09.2008, 09:36
Nein, aber sie sieht so aus, als ob sie schwer an der Flasche hinge.

Ach so, reine Verunglimpfung? Dann ziehe ich meinen Spiegeltrinker zurück. Obwohl, solche Äusserungen....

-jmw-
25.09.2008, 09:48
wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.Dieses Gesindel vergiftet unser Volk schon genug.
Joa, aber was ist mit den anderen?
Es soll ja nicht nur für sog. "Neo-Nazis" gelten!
Was hieltest Du davon, sperrte man Dir für die Teilnahme an einer illegalen Demonstration für zwei Monate den Führerschein?

Ausonius
25.09.2008, 09:56
Ehrlich gesagt, gibt es ja schon so etwas ähnliches, nämlich die Sozialstunden. Ich finde aber, dass die ein wesentlich geeigneteres Mittel als ein Fahrverbot sind.

Hayaser
25.09.2008, 10:08
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?


Wann kommt endlich ein Fahrverbot für straftätige Türken?

nethead
25.09.2008, 10:11
Wann kommt endlich ein Fahrverbot für straftätige Türken?

Was soll denn BMW machen wenn ein Drittel dieser Leute nicht mehr fahren darf?

Felidae
25.09.2008, 10:14
wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.Dieses Gesindel vergiftet unser Volk schon genug.

Ich habe gerade angefangen, dich irgendwie zu mögen und dann machst du wieder sowas.

Feuerfalter
25.09.2008, 10:27
Wann kommt endlich ein Fahrverbot für straftätige Türken?

Wenn man sich die ganzen "Opa Schläger" von denen anschaut, fragt man sich ob die überhaupt ne Strafe abekommen. Die Sozialprognosse ist erstaunlicherweise immer gut bei denen

Hexenhammer
25.09.2008, 11:01
wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.Dieses Gesindel vergiftet unser Volk schon genug.

Richtig. Für Neon-Röhren und neon-farbene Frontspoiler gilt das Grundgesetz ja auch nicht und keiner stört sich dran. Also kann man auch Neon-Nazis gefahrlos entrechten. Und als nächstes kümmern wir uns um die Helium-, Argon-, Krypton-, Xenon- und Radon-Nazis. Die sind mindestens genauso gefährlich. Wenn wir alle gasförmigen Nazis entrechtet und ausgerottet haben, werden die flüssigen und die festen Nazis ausgemerzt.

marc
25.09.2008, 11:03
na wir rauchen für die sicherheit, saufen für die rente, da macht doch so ein vorschlag direkt sinn :))

Bräuchten noch n zusätzliche Biersteuer, deren Einnahmen dann der Antifa zukommt. Dann könnten wir endlich Saufen gegen Rechts. :]

Thauris
25.09.2008, 11:06
Ich habe gerade angefangen, dich irgendwie zu mögen und dann machst du wieder sowas.


Für ihre Rechtschreibschwäche kann sie doch nix !

Felidae
25.09.2008, 11:10
Für ihre Rechtschreibschwäche kann sie doch nix !

Ich meinte auch mehr ihre gestörten Beiträge.

Hexenhammer
25.09.2008, 11:12
Ich meinte auch mehr ihre gestörten Beiträge.

Sie schreibt doch nur was sie denkt. Alle ihre Beiträge kommen von Herzen.

Thauris
25.09.2008, 11:12
Ich meinte auch mehr ihre gestörten Beiträge.

Sorry - ich hatte den Ironie-smiley vergessen!

Felidae
25.09.2008, 11:13
Sorry - ich hatte den Ironie-smiley vergessen!

Macht nichts. Ich hatte deine Ironie trotzdem erkannt und einfach nur überspitzt geantwortet, als ob ich die Ironie nicht verstünde ;)

Felidae
25.09.2008, 11:13
Sie schreibt doch nur was sie denkt. Alle ihre Beiträge kommen von Herzen.

Denken und solches Zeugs.... Widerspricht sich das nicht?

Hexenhammer
25.09.2008, 11:14
Sie schreibt doch nur was sie denkt. Alle ihre Beiträge kommen von Herzen.

Muß mich korrigieren: Sie schreibt was sie fühlt. Würde sie schreiben was sie denkt, wäre hier nicht viel von ihr zu lesen.

Thauris
25.09.2008, 11:15
Macht nichts. Ich hatte deine Ironie trotzdem erkannt und einfach nur überspitzt geantwortet, als ob ich die Ironie nicht verstünde ;)


Gut - dann haben wir uns gegenseitig ausgetrickst :))

Felidae
25.09.2008, 11:16
Muß mich korrigieren: Sie schreibt was sie fühlt. Würde sie schreiben was sie denkt, wäre hier nicht viel von ihr zu lesen.

Auch das nicht. Sie schreibt, um zu schreiben. Egal was für Blödsinn dabei rauskommt.

Hexenhammer
25.09.2008, 11:21
Auch das nicht. Sie schreibt, um zu schreiben. Egal was für Blödsinn dabei rauskommt.

Vielleicht gehört das zur Therapie?

Felidae
25.09.2008, 11:22
Vielleicht gehört das zur Therapie?

Dazu müsste sie einsehen, dass sie gestört ist. Das tut sie aber anscheinend nicht. Nein, das gehört sicher nicht zu ihrer Therapie.

Strandwanderer
25.09.2008, 11:23
Ist eigentlich bekannt, daß diese fleischgewordene Reklamation dem Alkohol sehr zugeneigt ist?

Ich meine, die Spuren sind in ihrem triefäugigen Antlitz durchaus vorhanden.

Aber wieso "Reklamation"? ?(

Marathon
25.09.2008, 12:18
Bigitte Zypries verstößt gegen das Grundgesetz:


Grundgesetz:

Art. 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



Andererseits haben Rückkehrer aus einem afghanischen Terrorcamp von Zypries offiziell einen Freibrief bekommen.

Ich interpretiere das so, dass die Politiker darum betteln, an die Wand gestellt zu werden.
Wie soll man die eindeutigsten Verstöße gegen die elementarsten Grundlagen unserer Gesellschaft sonst verstehen?
Die Politiker sind unsere Angestellten und haben gefälligst das zu machen, was wir wollen, aber die scheinen sich mittlerweile tatsächlich als kleine Diktatoren zu verstehen.

Bald haben die nur noch die Wahl zwischen erhängen und erschießen.

Brutus
25.09.2008, 12:18
Bräuchten noch n zusätzliche Biersteuer, deren Einnahmen dann der Antifa zukommt. Dann könnten wir endlich Saufen gegen Rechts. :]

Saufen für die Machthaber!!!!

Merke:
Alles, was Du innerhalb dieses Systems tust, kommt auf direkte oder indirekte Weise den Macht- und Geldsäcken zugute.

Deutschmann
25.09.2008, 12:44
Es hört sich zwar lustig an und der eine oder andere Spaß wird darüber gemacht, aber ich kann da schon gar nicht mehr lachen.

Das Thema wird immer wieder angeschnitten. Wartet nur mal bis die richtigen am Hebel sind und das wird traurige Realität. X(

Hexenhammer
25.09.2008, 12:47
Es hört sich zwar lustig an und der eine oder andere Spaß wird darüber gemacht, aber ich kann da schon gar nicht mehr lachen.

Das Thema wird immer wieder angeschnitten. Wartet nur mal bis die richtigen am Hebel sind und das wird traurige Realität. X(

Warum? Wenn so etwas durchkommt, haben wir wenigstens die endgültige Gewissheit, dass das Grundgesetz weniger Wert ist, als eine leere Rolle Klopapier.

Deutschmann
25.09.2008, 12:52
Warum? Wenn so etwas durchkommt, haben wir wenigstens die endgültige Gewissheit, dass das Grundgesetz weniger Wert ist, als eine leere Rolle Klopapier.

Sowas vorzuschlagen oder überhaupt darüber nachzudenken ist an Absurdität nicht zu überbieten. Wenn darüber überhaupt abgestimmt werden sollte, hat Deutschland mindestens einen Bürger weniger.

Manfred_g
25.09.2008, 12:55
wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
...

Wenn die Pervertierung unserer Rechtssystems durch diese geistesgestörten Politspacken ungehemmt so fortschreitet, würde ich eher eine kugelsichere Weste bevorzugen.

Brutus
25.09.2008, 13:08
Wenn die Pervertierung unserer Rechtssystems durch diese geistesgestörten Politspacken ungehemmt so fortschreitet, würde ich eher eine kugelsichere Weste bevorzugen.

Man sollte seine geistig-seelischen Blockaden überwinden und endlich dem Gedanken nähertreten, daß es so etwas wie *unser* Rechtssystem nicht (mehr?) gibt.

Wir stehen unter Besatzerherrschaft und dem zugehörigen Rechtssystem namens SHAEF. Das mag auf den ersten Blick befremdlich erscheinen, aber es erklärt logisch, leicht und mit maximaler Einfachheit die bestehenden Zustände.

Doc Gyneco
25.09.2008, 13:11
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?


Braucht es überhaupt einen Führerschein um fahre zu können ! :rolleyes:

Die können alle Verbote machen solange sie wollen, wenn einer fahren will, dann fährt er ! :D

Kulturbereicherer geben des öftern das Beispiel ! :cool2:

:)) :)) :))

Manfred_g
25.09.2008, 13:29
Man sollte seine geistig-seelischen Blockaden überwinden und endlich dem Gedanken nähertreten, daß es so etwas wie *unser* Rechtssystem nicht (mehr?) gibt.

Wir stehen unter Besatzerherrschaft und dem zugehörigen Rechtssystem namens SHAEF. Das mag auf den ersten Blick befremdlich erscheinen, aber es erklärt logisch, leicht und mit maximaler Einfachheit die bestehenden Zustände.

Krasher bist du's? :D

Tja, du hast insofern Recht, als man wirklich bald kaum noch von einem "System" sprechen kann. Recht bekommt, wer grade so aussieht als läge er auf Regimekurs.
Der Willkürjustiz soll Tür und Tor geöffnet werden.

Allerdings muß man sagen, gibt es doch immer noch redliche Juristen, die sich diesem Ansinnen querstellen. Wie lange sie damit aber erfolgreich sein können, bleibt abzuwarten.

Felidae
25.09.2008, 13:34
Man sollte seine geistig-seelischen Blockaden überwinden und endlich dem Gedanken nähertreten, daß es so etwas wie *unser* Rechtssystem nicht (mehr?) gibt.

Wir stehen unter Besatzerherrschaft und dem zugehörigen Rechtssystem namens SHAEF. Das mag auf den ersten Blick befremdlich erscheinen, aber es erklärt logisch, leicht und mit maximaler Einfachheit die bestehenden Zustände.

Die SHAEF-Laws sind schon seit Jahrzehnten außer Kraft. Und die Besatzungszeit ging 1952 auch zu Ende.

Deutschmann
25.09.2008, 14:02
Die SHAEF-Laws sind schon seit Jahrzehnten außer Kraft. Und die Besatzungszeit ging 1952 auch zu Ende.

Und das obwohl wir bis 1956 noch Kennzeichen der Besatzungszonen hatten. :)

luis_m
25.09.2008, 14:05
Ich meine, die Spuren sind in ihrem triefäugigen Antlitz durchaus vorhanden.

Aber wieso "Reklamation"? ?(

Wäre Gen-Defekt passender?

Brutus
25.09.2008, 14:19
Krasher bist du's? :D

Tja, du hast insofern Recht, als man wirklich bald kaum noch von einem "System" sprechen kann. Recht bekommt, wer grade so aussieht als läge er auf Regimekurs.
Der Willkürjustiz soll Tür und Tor geöffnet werden.

Allerdings muß man sagen, gibt es doch immer noch redliche Juristen, die sich diesem Ansinnen querstellen. Wie lange sie damit aber erfolgreich sein können, bleibt abzuwarten.

Nein, ich bin nicht Krascher. Man muß davon ausgehen, daß James Baker das GG außer Kraft gesetzt hat.

Jetzt stellt sich die Frage, wenn das GG nicht mehr gilt, ja was denn dann?

Klappert man im Regreßverfahren eine Station nach der anderen ab, landet man zuletzt bei den SHAEF-Direktiven.

Brutus
25.09.2008, 14:21
Die SHAEF-Laws sind schon seit Jahrzehnten außer Kraft. Und die Besatzungszeit ging 1952 auch zu Ende.

Nachdem James Baker das GG außer Kraft gesetzt hat, sind die SHAEF-Gesetze wieder in Kraft gesetzt worden. So lange fremde Soldaten mit fremden Atomwaffen auf deutschem Boden stationiert sind und wir dafür auch noch Milliarden von Stationierungskosten abzudrücken haben, sind wir ein besetztes Land wie der Irak.

Deutschmann
25.09.2008, 14:23
Nachdem James Baker das GG außer Kraft gesetzt hat, sind die SHAEF-Gesetze wieder in Kraft gesetzt worden. So lange fremde Soldaten mit fremden Atomwaffen auf deutschem Boden stationiert sind und wir dafür auch noch Milliarden von Stationierungskosten abzudrücken haben, sind wir ein besetztes Land wie der Irak.

Das ist ein Thema welches den Marschall-Plan wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. ;)

Brutus
25.09.2008, 14:27
Das ist ein Thema welches den Marschall-Plan wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. ;)

Der Marshall-Plan war ein Darlehn, dessen Summe aufrgrund der Verzinsung in zwei-, vielleicht dreifacher Höhe wieder an die USA zurückgezahlt worden ist.

lupus_maximus
25.09.2008, 14:29
Wenn die Pervertierung unserer Rechtssystems durch diese geistesgestörten Politspacken ungehemmt so fortschreitet, würde ich eher eine kugelsichere Weste bevorzugen.....und eine Uzi zum zurückschießen!

Deutschmann
25.09.2008, 14:31
Der Marshall-Plan war ein Darlehn, dessen Summe aufrgrund der Verzinsung in zwei-, vielleicht dreifacher Höhe wieder an die USA zurückgezahlt worden ist.

Oh, du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht Widersprochen.

Interessant auch zu wissen, dass Deutschland nur einen Bruchteil des Marschallplanes bekommen hat. Aber ich glaube das ist ein anderes Thema.

Gärtner
25.09.2008, 14:31
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?
Besser den Lappen weg als den Leichsenring machen.




scnr

Deutschmann
25.09.2008, 14:31
Übrigends, die KfW ist ein Überbleibsel des Marschall-Plan.

lupus_maximus
25.09.2008, 14:37
Übrigends, die KfW ist ein Überbleibsel des Marschall-Plan.
Dann war die Zahlung in Höhe von 350 Millionen am Montag wahrscheinlich noch eine Rückzahlung vom Marshallplan.

Brutus
25.09.2008, 14:40
Oh, du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht Widersprochen. Interessant auch zu wissen, dass Deutschland nur einen Bruchteil des Marschallplanes bekommen hat. Aber ich glaube das ist ein anderes Thema.

Ich wollte nur etwas ergänzen. Ich stimme Dir hundertprozentig zu.

Leila
25.09.2008, 14:48
Aus Spargründen plädiere für den Linksverkehr auf Deutschlands Straßen, und dafür, daß man die deutschen Automobile mit einer Rechtssteuerung ausstattet. So könnten die rechten Blinklichter eingespart werden. Die Rechtsabbieger müßten dann gemäß der geänderten Straßenverkehrsordnung mit ausgestrecktem rechten Arm ein Zeichen geben und dadurch ihren Willen zur Richtungsänderung rechtzeitig ankündigen.

Gärtner
25.09.2008, 14:56
Wann kommt endlich ein Fahrverbot für straftätige Türken?

Naja, es wird ja grundsätzlich bereits erwogen, als Ersatzstrafe den Führerschein einzuziehen. Interessanterweise geht genau heute diese Meldung durch die Presse:


Fahrverbot für Straftäter?

Berlin (dpa) - Das Bundesjustizministerium prüft, ob bei kriminellen Taten ein Fahrverbot als Hauptstrafe eingeführt werden kann.

«Wir werden im weiteren Verfahren zu entscheiden haben, ob ein Fahrverbot auch bei allgemeiner Kriminalität - losgelöst von Straßenverkehrsdelikten - in der Praxis sinnvoll ist», sagte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) der «Bild»-Zeitung. Entscheidend sei, ob ein Fahrverbot für den Betroffenen als Strafe wirklich spürbar sei, «ob es also wirksam kontrolliert und durchgesetzt werden kann». (...)

Das Bundeskabinett hatte sich bereits Anfang April mit diesem Thema befasst. Seinerzeit wurde eine Ausweitung des Fahrverbots von drei auf sechs Monate nach Verkehrsdelikten für möglich bezeichnet. Es gab jedoch keine Festlegung zur Forderung des Bundesrates, ein Fahrverbot bis zu einem Jahr als vollwertige Hauptstrafe auch bei Delikten der allgemeinen Kriminalität einzuführen.
Quelle (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200809/20080925_0cf82f96a7e42df3cb50c25298358f87.html)

klartext
25.09.2008, 15:31
wenn man eine reine Weste hat,hat man nichts zu befuerchten.
ich bin auch dafuer,dass Neon-Nazis mit harten Bestrafungen in ALLEN Bereichen,rechnen sollten.Dieses Gesindel vergiftet unser Volk schon genug.

Hast du deinen Begriff von Demokratie von der NSDAP abgeschrieben ?

klartext
25.09.2008, 15:37
Nachdem James Baker das GG außer Kraft gesetzt hat, sind die SHAEF-Gesetze wieder in Kraft gesetzt worden. So lange fremde Soldaten mit fremden Atomwaffen auf deutschem Boden stationiert sind und wir dafür auch noch Milliarden von Stationierungskosten abzudrücken haben, sind wir ein besetztes Land wie der Irak.

DU mit deinem Besatzerfimmel bist um keinen Deut besser als Zypris.

Felidae
25.09.2008, 15:44
Nachdem James Baker das GG außer Kraft gesetzt hat, sind die SHAEF-Gesetze wieder in Kraft gesetzt worden. So lange fremde Soldaten mit fremden Atomwaffen auf deutschem Boden stationiert sind und wir dafür auch noch Milliarden von Stationierungskosten abzudrücken haben, sind wir ein besetztes Land wie der Irak.

Wo und wann genau hat James Baker das GG außer Kraft gesetzt? Wann hat der Bundestag, der als einziges Organ das GG ändern kann genau dieser Aufhebung zugestimmt? Wann genau wurde die Wiedereinsetzung der SHAEF-Gesetze im Bundesgesetzesblatt veröffentlicht?

Felidae
25.09.2008, 15:45
DU mit deinem Besatzerfimmel bist um keinen Deut besser als Zypris.

Es ist Unsinn. Einfach nur Unsinn. Wer sich interessiert:

www.krr-faq.net

Don
25.09.2008, 15:48
Es ist Unsinn. Einfach nur Unsinn. Wer sich interessiert:

www.krr-faq.net (http://www.krr-faq.net)

Wer ist eigentlich derzeit unser richtiger Kanzler? :D

Felidae
25.09.2008, 15:53
Wer ist eigentlich derzeit unser richtiger Kanzler? :D

Das kommt darauf an: Für normal tickende Zeitgenossen Merkel (egal ob man sie mag oder nicht oder sie gar für bescheuert hält).

Bei bescheuerten Naturen sind mehrere Kanzler denkbar: Für die einen ists der Ebel, für die nächsten Schittke und für wieder andere vielleicht sogar inzwischen Dr. Ryke Geert"Krankheitserreger jibbets nich" Hamer.

Der Kanzlermarkt ist gedeckt.

MorganLeFay
25.09.2008, 15:55
Irgendwie lese ich da nix von einer Gesinnungsstrafe....

Felidae
25.09.2008, 15:59
Irgendwie lese ich da nix von einer Gesinnungsstrafe....

Wenns für Volksverhetzung ein Fahrverbot gibt, hat das schon ein bisschen was mit Gesinnung zu tun.

Neutraler
27.09.2008, 00:55
Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.
Seit wann ist der "Beruf" Neonazi ein Straftatbestand wie Gewalt oder Steuerhinterziehung. Also wenn man denkt, dass es blöder gar nicht mehr kommen kann...

Feuerfalter
27.09.2008, 06:44
Geben eigentlich Neon Nazis Licht wie Neon Röhren?

Trashcansinatra
27.09.2008, 07:05
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?


:lol: :vogel: :lol:

Dann wird in Deutschland niemand mehr einen


FÜHRERschein

haben, da in der StVO ein


RECHTSfahrgebot

vorgeschrieben ist.



§ 2 Straßenbenutzung durch Fahrzeuge

(1) Fahrzeuge müssen die Fahrbahn benutzen, von zwei Fahrbahnen die rechte. 2 Seitenstreifen sind nicht Bestandteil der Fahrbahn.



http://bundesrecht.juris.de/stvo/__2.html

:D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=68C-r9kSLNE :D :D :D

Don
27.09.2008, 08:22
Irgendwie lese ich da nix von einer Gesinnungsstrafe....

Das Thema halte ich für brandgefährlich, und die Justiz-Ypse zündelt.

Fahrverbote erscheinen zwar auf den ersten Blick als wirksame Strafen, die auf irgendwelche Täter represssiver wirken als ein bißchen Knast. Was bei vielen auch durchaus auf Zustimmung stoßen dürfte. Irgendwem aufgrund einer kriminellen Handlung ein Jahr den Lappen zu entziehen kostet nix, macht den sozialpädagogisch korrekten Eindruck einer Erziehungsmaßnahme und bedient auch nebenbei die Schadenfreude des Publikums.

Wir haben aber heute bereits eine bedenkliche Situation betrachtet man die Umstände unter denen sich Leute bei der MPU verbiegen müssen um den Führerschein zurückzuerhalten. Sicher gibt es Fälle bei denen das berechtigt ist, der Einfluß von Psychologieschamanen und Spindoctors ist aber äußerst bedenklich.

Wenn dies nun auf Bereiche ausgedehnt wird bei denen ich bereits die freie Meinungsäußerung in Gefahr sehe bekommen solche Maßnahmen wirklich Brisanz. Vor allen Dingen wenn ein Regierungsmitglied, Zypries, diese Maßnahmen für eine spezielle Richtung vorsehen will. Hier wird meineserachtens der Rubikon überschritten, der Rechtsstaat begraben und das Schotterbett für eine Gesinnungsdiktatur festgerüttelt.

nethead
27.09.2008, 08:54
Wenn man sich die ganzen "Opa Schläger" von denen anschaut, fragt man sich ob die überhaupt ne Strafe abekommen. Die Sozialprognosse ist erstaunlicherweise immer gut bei denen

Man setzt die Erwartungen hier sicherlich auch sehr niedrig an.

lupus_maximus
27.09.2008, 09:06
Man setzt die Erwartungen hier sicherlich auch sehr niedrig an.
Ob man im kommenden "Mitbürgerkrieg" nach der Fahrerlaubnis fragen wird?
Das Tragen von Zimmerflaks wird dann unerlaubterweise auch eingeführt, einschließlich des Zuerstschießen und dann fragen sie!

Frank3
27.09.2008, 09:44
Der Fahrerlaubnisentzug ist für einige die Exsistentsvernichtung . Im Faschismus geht es immer um Existentsvernichtung von nicht Systemtreue . Ich gebe zum ersten mal Don RECHT : „

Das Thema halte ich für brandgefährlich, und die Justiz-Ypse zündelt.



Wenn dies nun auf Bereiche ausgedehnt wird bei denen ich bereits die freie Meinungsäußerung in Gefahr sehe bekommen solche Maßnahmen wirklich Brisanz. Vor allen Dingen wenn ein Regierungsmitglied, Zypries, diese Maßnahmen für eine spezielle Richtung vorsehen will. Hier wird meineserachtens der Rubikon überschritten, der Rechtsstaat begraben und das Schotterbett für eine Gesinnungsdiktatur festgerüttelt . „

Dingo
27.09.2008, 10:02
Ein voellig bescheuertes Ansinnen der Justiz. Man fasst es einfach nicht. Was kommt noch?

ortensia blu
27.09.2008, 10:02
Man stelle sich vor, wieviele Menschen mit einem "Führerschein" auf der "Autobahn" fahren!

Und der "Volkswagen" erst! Es waren doch die Nazis, die darauf gedrängt haben ein Auto zu konstruieren, das sich jeder leisten konnte. Auch das Wort Volk erscheint nur noch als Floskel vor Gericht oder als "Volksverhetzung". Volkslieder und Volkstänze werden nur bei Ausländern als multi-kultuerelle Bereicherung gefeiert und bewundert, unsere werden als verstaubte Tradition verhöhnt und als Rlelikte aus der Mottenkiste angesehen. . Deutschland ist nur noch ein bevölkertes Land, kein Politiker spricht mehr zu seinem Volk. Die "Deutschen" heute sind nicht mehr identisch mit dem deutschen Volk. Die Abstammunsdeutschen sind nur noch Teil einer Bevölkerung, die in einem Land lebt, das man noch nicht in "Multi-Kulti-" oder "Bevölkerungs- " oder "Menschenland" (Kohl sprach immer nur von "den Menchen") umbenannt hat.

Gladius et Titulus
27.09.2008, 10:05
Müsste der Strang nicht "Fahrverbot für Neonnazis" heißen?

Thauris
27.09.2008, 10:22
Müsste der Strang nicht "Fahrverbot für Neonnazis" heißen?

Mach sie doch nicht ganz durcheinander - die weiss ja nun gar nicht mehr, wie sie's schreiben soll! :no_no:

Pascal_1984
27.09.2008, 10:32
Die Gesinnungsfaschisten unserer Regierung wollen also wieder zuschlagen! Tolle Demokratie ist das hier... Hoffentlich merken nun auch die Gutmenschen, dass es keine Demokratie und Meinungsfreiheit gibt!

Die sind doch die urheber solcher "Ideen"...

Frank3
27.09.2008, 10:33
Müsste der Strang nicht "Fahrverbot für Neonnazis" heißen?

NEIN. Wir sind alle gemeint , die NICHT ins System sich fügen wollen oder sogar an ein anderes denken oder es NUR verbessern wollen , mit einem GERECHTEN STEUERGESETZ , welches den Faschismus verhindert und ARM mit Reich verbindet .
WENN MAN DAS LIEST : http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/wir-leben-bereits-in-einer.html
und nachdenkt : SIND WIR schon längst wider im Faschismus , nur unser ZEITGEIST , anerzogen , lässt uns es NICHT ERKENNEN ? GELD welches nur noch zum GELD verdienen da ist zwingt die MASSE in die Armut und die Gesellschaften in den Faschismus . Die AMIS sind auch keine DEMOKRATIE und tötet auch fürs Geld eigene Leute und nicht nur für Ölquellen .

Pascal_1984
27.09.2008, 10:33
Das Thema halte ich für brandgefährlich, und die Justiz-Ypse zündelt.

Fahrverbote erscheinen zwar auf den ersten Blick als wirksame Strafen, die auf irgendwelche Täter represssiver wirken als ein bißchen Knast. Was bei vielen auch durchaus auf Zustimmung stoßen dürfte. Irgendwem aufgrund einer kriminellen Handlung ein Jahr den Lappen zu entziehen kostet nix, macht den sozialpädagogisch korrekten Eindruck einer Erziehungsmaßnahme und bedient auch nebenbei die Schadenfreude des Publikums.

Wir haben aber heute bereits eine bedenkliche Situation betrachtet man die Umstände unter denen sich Leute bei der MPU verbiegen müssen um den Führerschein zurückzuerhalten. Sicher gibt es Fälle bei denen das berechtigt ist, der Einfluß von Psychologieschamanen und Spindoctors ist aber äußerst bedenklich.

Wenn dies nun auf Bereiche ausgedehnt wird bei denen ich bereits die freie Meinungsäußerung in Gefahr sehe bekommen solche Maßnahmen wirklich Brisanz. Vor allen Dingen wenn ein Regierungsmitglied, Zypries, diese Maßnahmen für eine spezielle Richtung vorsehen will. Hier wird meineserachtens der Rubikon überschritten, der Rechtsstaat begraben und das Schotterbett für eine Gesinnungsdiktatur festgerüttelt.

Das heißt du glaubtest bisher an einen funktionierenden Rechtsstaat hierzulande?

Frank3
27.09.2008, 10:46
Das heißt du glaubtest bisher an einen funktionierenden Rechtsstaat hierzulande?

Stellt sich die Frage : WIE LANGE SIND WIR schon NUR EINE DEMOKRATUR UND DIE LINKEN NUR . . . DIE NUR SPIELEN OHNE WAHRE ZIELE oder im Zeitgeist der Masse gefangen ?

Brutus
27.09.2008, 10:49
Ein voellig bescheuertes Ansinnen der Justiz. Man fasst es einfach nicht. Was kommt noch?

Schlag nach bei George Orwell oder den einschlägigen Verschwörungstheorien, die sich gerade wieder glänzend bestätigen.

Wegen der Finanzkrise forderte Bundesaußenminister Steinmeier vor der UNO eine Neue Weltordnung.

Alles im Plan!

Thauris
27.09.2008, 10:51
Stellt sich die Frage : WIE LANGE SIND WIR schon NUR EINE DEMOKRATUR UND DIE LINKEN NUR . . . DIE NUR SPIELEN OHNE WAHRE ZIELE oder im Zeitgeist der Masse gefangen ?


Die Frage stellt sich nicht - wir hatten noch nie eine Demokratie, ob unter rechts oder links ist vollkommen unerheblich. Es liegt in der Natur des Deutschen zu bespitzeln und zu indoktrinieren.

Brutus
27.09.2008, 11:01
Wenn dies nun auf Bereiche ausgedehnt wird bei denen ich bereits die freie Meinungsäußerung in Gefahr sehe bekommen solche Maßnahmen wirklich Brisanz. Vor allen Dingen wenn ein Regierungsmitglied, Zypries, diese Maßnahmen für eine spezielle Richtung vorsehen will. Hier wird meineserachtens der Rubikon überschritten, der Rechtsstaat begraben und das Schotterbett für eine Gesinnungsdiktatur festgerüttelt.

Die BRD geht ihrer inneren Vollendung entgegen, so wie die DDR mit Mauerbau und Stacheldraht ihren Wesenskern verwirklicht hat.

Hunde bellen, Schweine stinken und vasallenhafte Besatzerstaaten schikanieren und kujonieren ihr eigenes Volk.

Im Grunde ist das nichts, worüber man sich aufregen sollte, weil es seit langem absehbar gewesen ist. Nur wer nicht sehen wollte, und glaubte, die sich überdeutlich abzeichnenden Entwicklungen mit einem dämlichen "Verschwörungstheorie", "Neonazistisches Gedankengut" etc. vom Tisch fegen zu können, kann jetzt überrascht sein.

Eine Gesinnungsdiktatur ist die BRD schon längst. Das war sie sogar von Anfang an. Lediglich die Methoden der Meinungsausgrenzung und -unterdrückung haben sich im Lauf der letzten Jahre und Jahrzehnte gewandelt.

Wo es bis in die 80er-Jahre hineinein bei weichen, aber nichtsdestotrotz bodenlos Infamen Methoden der sozialen Stigmatisierung geblieben ist, herrscht seit den 90ern offene Gesinnungsdiktatur, die ihre Ansprüche notfalls mit einer *Recht*sprechung wie unter Adolf Hitler und Roland Freisler durchsetzt.

Frank3
27.09.2008, 11:15
Die BRD geht ihrer inneren Vollendung entgegen, so wie die DDR mit Mauerbau und Stacheldraht ihren Wesenskern verwirklicht hat.

Hunde bellen, Schweine stinken und vasallenhafte Besatzerstaaten schikanieren und kujonieren ihr eigenes Volk.

Im Grunde ist das nichts, worüber man sich aufregen sollte, weil es seit langem absehbar gewesen ist. Nur wer nicht sehen wollte, und glaubte, die sich überdeutlich abzeichnenden Entwicklungen mit einem dämlichen "Verschwörungstheorie", "Neonazistisches Gedankengut" etc. vom Tisch fegen zu können, kann jetzt überrascht sein.

Eine Gesinnungsdiktatur ist die BRD schon längst. Das war sie sogar von Anfang an. Lediglich die Methoden der Meinungsausgrenzung und -unterdrückung haben sich im Lauf der letzten Jahre und Jahrzehnte gewandelt.

Wo es bis in die 80er-Jahre hineinein bei weichen, aber nichtsdestotrotz bodenlos Infamen Methoden der sozialen Stigmatisierung geblieben ist, herrscht seit den 90ern offene Gesinnungsdiktatur, die ihre Ansprüche notfalls mit einer *Recht*sprechung wie unter Adolf Hitler und Roland Freisler durchsetzt.

Und keiner will von der Masse es sehen oder kann , gewollt , es nicht sehen , weil . . .

Brutus
27.09.2008, 11:51
Und keiner will von der Masse es sehen oder kann , gewollt , es nicht sehen , weil . . .


... sie wieder an den Endsieg in den Alpen glauben, respektive daran, daß die BRD ein freiheitlicher, souveräner, sozialer und demokratischer Rechtsstaat ist.

uzi
27.09.2008, 12:54
Nazis sollte grundsätzlich alles verboten werden.

Polymorphi
27.09.2008, 13:04
Der Fahrerlaubnisentzug ist für einige die Exsistentsvernichtung . Im Faschismus geht es immer um Existenzvernichtung von nicht Systemtreue . Ich gebe zum ersten mal Don RECHT : „


Das soll wohl auch der Zweck des Fahrerlaubnisentzugs sein. Umgekehrt benötigen diejenigen deren Existenz vernichtet wurde keine Fahrerlaubnis mehr. Angesichts von Millionen (Hatz IV) Existenzvernichtungen wäre ja ein Faschismus dann jetzt schon recht weit fortgeschritten. Aber die können es drehen und wenden wie sie wollen, Alles was sie tun, dient wiederum letztendlich nur einem guten Zweck und das verärgert sie maßlos. Manche sind dabei so dämlich, daß sie in eine Grube fallen, welche sie ursprünglich für andere gegraben hatten. :hihi: Sind sie erst mal darin gefangen, gibt es für sie kein entrinnen mehr. Wer keine Fallstricke legt und keine Gruben gräbt, hat ja nichts zu befürchten. Wer keine Fahrerlaubnis mehr hat, wird daran denken einen Rollstuhl zu stehlen, damit er einen fahrbaren Untersatz hat um seinen Sklavenlohn eintreiben zu können. Wer bereits am Boden liegt und dann noch obendrein vor den Kopf getreten wird, der benötigt sowieso keinen Rollstuhl mehr, der kann gleich freiwillig in die Grube fahren.
:)) :)) :))
Als Vernichter in sich selbst gefangen und dann noch mit Blindheit geschlagen in einer Grube gefangen, diese Situation führt zum Befreiungsstreben vieler Gefangener. Wie schrecklich muß dieses Empfinden sein für einen Nestbeschmutzer. Nehmen wir ein Beispiel.
Sie, die Existenzvernichter, setzen sich Fremde ins Haus, die nichts Gutes mit ihnen im Sinn haben, und welche obendrein noch gefüttert, gekleidet, ausgebildet, und mit Freudenhäusern und Waffen versorgt werden wollen. Dies wird in frecher Weise sogar eingefordert von den fettgefressenen Gästen. Dafür werden dann die eigenen Hausgenossen, die nichts Böses im Sinn hatten, aus dem Haus gejagt, vertrieben und dem Hungertod überlassen. Seltsame Vögel und Nestbeschmutzer, die soetwas tun. Was kann aber ein junger Kuckuck dafür, wenn er zur Aufzucht in ein fremdes Nest geworfen wird? Das Nest braucht nur genügend Platz zu bieten für alle Überraschungseier, und schon braucht der junge Kuckuck sich nicht vorwerfen zu lassen, er habe die anderen Jungvögel aus dem Nest verdrängt. Es ist genügend Harzer Roller für alle da. Natürlich fühlen sich die flügge gewordenen Vögel zusammengehörig, sogar auch dann, falls sich ein Wehrwolf aus dem Kuckucksei gepellt hat, statt einem dicken Kuckuck .:hihi:
Alles in Allem, wenn die Grubengräber das Rad nicht herrumreißen, dann sehe ich schwarz.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Papst hat Alle und Alles gesegnet.
Ich merk nix von dem Segen, bin wohl ein Jesuit

Brutus
27.09.2008, 13:07
Nazis sollte grundsätzlich alles verboten werden.

Ihren ganzen Charme entfaltet diese Aussage erst, wenn man sich klar macht, daß darüber, wer ein Nazi ist oder nicht, selbstverständlich Leute wie Du entscheiden, die uns Tag für Tag ein leuchtendes Vorbild in Sachen politisch-moralischer Integrität sind, und deren Vorbildlichkeit wir darin erkennen, daß sie Diskussionsteilnehmer, die abweichende Ansichten vertreten, gerne mal per Kopfschuß liquidieren möchten.

Daß der Weg von den Massakern von Sabra und Shatila bis hierher ins Forum so kurz ist, überrascht sogar mich.

Verglichen mit Dir erscheint einem das zionistische Schlägerkommando geradezu als Sendbote der Humanität, das den hochintegren, 65jährigen Professor Faurisson überfallen und mit Kieferbruch ins Krankenhaus geprügelt hat.

Frank3
27.09.2008, 13:20
Das soll wohl auch der Zweck des Fahrerlaubnisentzugs sein. Umgekehrt benötigen diejenigen deren Existenz vernichtet wurde keine Fahrerlaubnis mehr. Angesichts von Millionen (Hatz IV) Existenzvernichtungen wäre ja ein Faschismus dann jetzt schon recht weit fortgeschritten. Aber die können es drehen und wenden wie sie wollen, Alles was sie tun, dient wiederum letztendlich nur einem guten Zweck und das verärgert sie maßlos. Manche sind dabei so dämlich, daß sie in eine Grube fallen, welche sie ursprünglich für andere gegraben hatten. :hihi: Sind sie erst mal darin gefangen, gibt es für sie kein entrinnen mehr. Wer keine Fallstricke legt und keine Gruben gräbt, hat ja nichts zu befürchten. Wer keine Fahrerlaubnis mehr hat, wird daran denken einen Rollstuhl zu stehlen, damit er einen fahrbaren Untersatz hat um seinen Sklavenlohn eintreiben zu können. Wer bereits am Boden liegt und dann noch obendrein vor den Kopf getreten wird, der benötigt sowieso keinen Rollstuhl mehr, der kann gleich freiwillig in die Grube fahren.
:)) :)) :))
Als Vernichter in sich selbst gefangen und dann noch mit Blindheit geschlagen in einer Grube gefangen, diese Situation führt zum Befreiungsstreben vieler Gefangener. Wie schrecklich muß dieses Empfinden sein für einen Nestbeschmutzer. Nehmen wir ein Beispiel.
Sie, die Existenzvernichter, setzen sich Fremde ins Haus, die nichts Gutes mit ihnen im Sinn haben, und welche obendrein noch gefüttert, gekleidet, ausgebildet, und mit Freudenhäusern und Waffen versorgt werden wollen. Dies wird in frecher Weise sogar eingefordert von den fettgefressenen Gästen. Dafür werden dann die eigenen Hausgenossen, die nichts Böses im Sinn hatten, aus dem Haus gejagt, vertrieben und dem Hungertod überlassen. Seltsame Vögel und Nestbeschmutzer, die soetwas tun. Was kann aber ein junger Kuckuck dafür, wenn er zur Aufzucht in ein fremdes Nest geworfen wird? Das Nest braucht nur genügend Platz zu bieten für alle Überraschungseier, und schon braucht der junge Kuckuck sich nicht vorwerfen zu lassen, er habe die anderen Jungvögel aus dem Nest verdrängt. Es ist genügend Harzer Roller für alle da. Natürlich fühlen sich die flügge gewordenen Vögel zusammengehörig, sogar auch dann, falls sich ein Wehrwolf aus dem Kuckucksei gepellt hat, statt einem dicken Kuckuck .:hihi:
Alles in Allem, wenn die Grubengräber das Rad nicht herrumreißen, dann sehe ich schwarz.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Papst hat Alle und Alles gesegnet.
Ich merk nix von dem Segen, bin wohl ein Jesuit

Welche Macht erst der EINÄUGIGE ERST hat wenn der das Recht dazu hat ? " Du scheinst auch auf einem Auge aufgewacht zu sein und ich fühl mich schon lange NICHTMEHR allein , weil Immermehr aufwachen .
http://www.gibt-es-gott.de/resources/_wsb_202x225_film_sallowende.jpg
Kämpfe hart dann vergisst du die ANGST .

Denkpoli
27.09.2008, 14:15
Man stelle sich vor, wieviele Menschen mit einem "Führerschein" auf der "Autobahn" fahren!

Noch schlimmer: Es handelt sich dabei ausschließlich um Rechtsabbieger!

Denkpoli
27.09.2008, 14:19
Richtig. Für Neon-Röhren und neon-farbene Frontspoiler gilt das Grundgesetz ja auch nicht und keiner stört sich dran. Also kann man auch Neon-Nazis gefahrlos entrechten. Und als nächstes kümmern wir uns um die Helium-, Argon-, Krypton-, Xenon- und Radon-Nazis. Die sind mindestens genauso gefährlich. Wenn wir alle gasförmigen Nazis entrechtet und ausgerottet haben, werden die flüssigen und die festen Nazis ausgemerzt.
Man sollte Radon - Nazi werden. Linke haben nämlich Angst vor Radioaktivität!

Polymorphi
27.09.2008, 14:59
Welche Macht erst der EINÄUGIGE ERST hat wenn der das Recht dazu hat ? " Du scheinst auch auf einem Auge aufgewacht zu sein und ich fühl mich schon lange NICHTMEHR allein , weil Immermehr aufwachen .
http://www.gibt-es-gott.de/resources/_wsb_202x225_film_sallowende.jpg
Kämpfe hart dann vergisst du die ANGST .

Du meinst, man sollte die Angst gegen harte Kämpfe eintauschen ? Bei dem Gedanken bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun. :scare: Ich mag Beides nicht, weder harte Kämpfe noch Angst.

Aufgewacht ? Da hätte ich doch etwas merken müssen. Vielleicht habe ich ja nie geschlafen, sodaß ich nicht wissen kann, was aufwachen bedeutet. Oder schlafe ich villeicht mit einem offenen Auge ? Kann auch jemand nur auf einem Auge aufgewacht sein ? BIN ICH NUR EINE EULE ? Hauptsache keine Schleiereule. ;)

Wenn alle zu spät erwachen, weil kein Wecker geklingelt hat,
hätten sie auch besser gleich liegen bleiben können.

Frank3
27.09.2008, 15:08
Du meinst, man sollte die Angst gegen harte Kämpfe eintauschen ? Bei dem Gedanken bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun. :scare: Ich mag Beides nicht, weder harte Kämpfe noch Angst.

Aufgewacht ? Da hätte ich doch etwas merken müssen. Vielleicht habe ich ja nie geschlafen, sodaß ich nicht wissen kann, was aufwachen bedeutet. Oder schlafe ich villeicht mit einem offenen Auge ? Kann auch jemand nur auf einem Auge aufgewacht sein ? BIN ICH NUR EINE EULE ? Hauptsache keine Schleiereule. ;)

Wenn alle zu spät erwachen, weil kein Wecker geklingelt hat,
hätten sie auch besser gleich liegen bleiben können.

Der Wecker : http://www.youtube.com/watch?v=F7HMz1WKkso
Das ist das Spiel und mehr Spieler sind nicht . Wer bist du ? Ich weiss es nun bei dir doch nicht ! .

Pascal_1984
27.09.2008, 15:21
Nazis sollte grundsätzlich alles verboten werden.

Wer definiert nazis? bist du vielleicht auch ein nazi da du keine palis magst? fragen über fragen ;)

Frank3
27.09.2008, 16:27
Wer definiert nazis? bist du vielleicht auch ein nazi da du keine palis magst? fragen über fragen ;)

Vieleicht ist das einer , wenn er sofort wieder GELD verdienen will ?


Mir scheint, die Piraten haben überzogen. Überhaupt eine blühende Branch diese Piraterie. Kann man davon schon Aktien kaufen ?

esperan
27.09.2008, 16:30
Na das ist ja mal wieder super.

Zitat :

Zypries prüft Fahrverbot als Hauptstrafe

weiter zu lesen hier : http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Gesetzesinitiative-Zypries-pr%FCft-Fahrverbot-als-Hauptstrafe/418100.html

Laut der Zeitung könnten ohne einen solchen Tatbezug künftig zum Beispiel Steuersünder, gewalttätige Demonstranten oder Neonazis wegen Volksverhetzung mit einem Fahrverbot belegt werden.

Muß ich mir das nun so vorstellen, daß bei einer Fahrzeugkontrolle auch gleuchzeitig eine Gesinnungskontrolle vorgenommen wird, um festzustellen wie weh ein Führerscheinentzug tut ?

Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben ...

bin ich sofort dafür, weil man ihnen keine Fahrtmöglichkeit geben muss, ihre dämliche Propaganda weiter zu verbreiten ... . Ich würde ihnen sogar verbieten Fahrrad zu fahren ....

ach, wie schön ist doch die Demokratie ... :)

uzi
27.09.2008, 16:46
Wer definiert nazis? bist du vielleicht auch ein nazi da du keine palis magst? fragen über fragen ;)

Nazis sind all diejenigen, die der Schreckensherrschaft Hitlers huldigen.

Wenn ich keine Ballastis mag, dann ist dies durch deren Terror begründet, nicht durch deren Glauben oder Ethnie.

Deshalb ist die vergleichende Frage nicht provokant, eher dümmlich...:cool2:

Brutus
27.09.2008, 17:13
Nazis sind all diejenigen, die der Schreckensherrschaft Hitlers huldigen.

Ergebenere Huldigungsadressen als von Oberrabbiner Leo Baeck, Rabbiner Joachim Prinz (nach dem Krieg Vizepräsident des JWC) und Georg Kareski (Präsident des Verbandes Deutscher Zionisten) hat Adolf Hitler selten erhalten, die interessanterweise voll des Lobes waren über den Rassegedanken, wie er im Hitlerreich und den Nürnberger Gesetzen zum Ausdruck kommt.

Frank3
27.09.2008, 17:43
Nazis sind all diejenigen, die der Schreckensherrschaft Hitlers huldigen.

Wenn ich keine Ballastis mag, dann ist dies durch deren Terror begründet, nicht durch deren Glauben oder Ethnie.

Deshalb ist die vergleichende Frage nicht provokant, eher dümmlich...:cool2:

Gut ich sehe nazistische , die in unserer Zeit einen NEUEN Faschismus eingeführt haben .
Kannste die SEHEN ?

Trashcansinatra
27.09.2008, 18:52
Noch schlimmer: Es handelt sich dabei ausschließlich um Rechtsabbieger!


... welche auch dabei noch richtig


GAS


geben!

Frumpel
27.09.2008, 19:42
"Dem Bericht zufolge stammt der Vorschlag aus Hamburg und zielt darauf ab, Fahrverbote als alleine Hauptstrafe anzuordnen. "

Na ja, daß ist doch schon mal ein Anfang. Und was kommt als nächstes? Bekommt dann jeder Verurteilte 'ne Kugel ans Bein geschmiedet?

Die Zypresse hatte wohl mal wieder einen ihrer berühmten Aussetzer.

Deutschmann
27.09.2008, 19:57
"Dem Bericht zufolge stammt der Vorschlag aus Hamburg und zielt darauf ab, Fahrverbote als alleine Hauptstrafe anzuordnen. "

Na ja, daß ist doch schon mal ein Anfang. Und was kommt als nächstes? Bekommt dann jeder Verurteilte 'ne Kugel ans Bein geschmiedet?

Die Zypresse hatte wohl mal wieder einen ihrer berühmten Aussetzer.

Wie ich gelesen habe ist das Thema bereits durch den Bundesrat durch. Der Bundestag wird sich irgendwann später damit beschäftigen. :=

Wir fahren also mit voller Pulle auf einen Staat zu, den eigentlich keiner so haben wollte.

Polymorphi
27.09.2008, 22:22
Der Wecker : http://www.youtube.com/watch?v=F7HMz1WKkso
Das ist das Spiel und mehr Spieler sind nicht . Wer bist du ? Ich weiss es nun bei dir doch nicht ! .

Das Video ist sehenswert. Sehr gut gemacht.
Spieler kann ich entdecken, Rollenspieler. Ein Spiel kann ich darin nicht erkennen.

Wer ich bin ? Ein betagter und geneigter Leser hier, in erster Linie. Du kannst mir gerne Deine Fragen zu meiner Person per PN senden. Dort werde ich sie Dir gerne beantworten. Den Vorstellungsthread suche ich schon seit einiger Zeit, kann ihn aber bei der Vielfalt an Threads hier nicht wiederfinden.

Trashcansinatra
27.09.2008, 22:50
Wie ich gelesen habe ist das Thema bereits durch den Bundesrat durch. Der Bundestag wird sich irgendwann später damit beschäftigen. :=

Wir fahren also mit voller Pulle auf einen Staat zu, den eigentlich keiner so haben wollte.

Nicht verzagen, es gibt ja immer noch das Bundesverfassungsgericht - und Juristen sind in der Mehrzahl "konservativ" (nicht auf Parteibuch bezogen).

Deutschmann
27.09.2008, 23:00
Nicht verzagen, es gibt ja immer noch das Bundesverfassungsgericht - und Juristen sind in der Mehrzahl "konservativ" (nicht auf Parteibuch bezogen).

Das ist mein letzter Strohhalm an den ich mich klammere. ;(

P.S. Ich fordere ein Beförderungsverbot von Politikern wenn sie Scheiße reden. :D

Thauris
28.09.2008, 07:47
Wie ich gelesen habe ist das Thema bereits durch den Bundesrat durch. Der Bundestag wird sich irgendwann später damit beschäftigen. :=

Wir fahren also mit voller Pulle auf einen Staat zu, den eigentlich keiner so haben wollte.


Dann hätte "keiner" auch mal rechtzeitig reagieren sollen - jetzt verschüttete Milch zu beklagen, ist mehr als dürftig!

EmilS
01.10.2008, 07:39
Neonazis benötigen ohnehin keine BRD-Fahrerlaubnis; sie besitzen schließlich "Reichsführerscheine".