PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Konz-1000 x legales Frauen-Bashing



FranzKonz
24.09.2008, 19:59
Du redest Müll und das schlimme ist, du weisst es auch noch, aber du hoffst, dass wir blöde genug sind darauf reinzufallen. Niemand behauptet, dass wir Seit Jesus Christus Gleichbereichtigung haben. Aber im Jahre 2008 haben wir sie. Punkt.

Und das ist ein Fehler. Punkt.

Tosca
24.09.2008, 20:02
Und das ist ein Fehler. Punkt.

Du nu wieder, komm du mir unter dem Tisch vor, dann kommt das Nudelholz... Und die neue Tapete, die kannst du dir auch abschminken, ...Komma

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

FranzKonz
24.09.2008, 20:07
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Stimmt. Und ein Nudelholz habe ich auch. Wie wär`s mit einem Duell?



germane

FranzKonz
24.09.2008, 20:20
Lass den Franzl, der ist nicht verkehrt und ein echter Linker ist er schon gar nicht!;)

Du mußt nicht mit ihm schimpfen, wir verstehn uns schon. ;)

Und ich bin ein echter Linker. Ein liberaler, konservativer Linker wie er im Buch steht!

Tosca
24.09.2008, 20:31
Du mußt nicht mit ihm schimpfen, wir verstehn uns schon. ;)

Und ich bin ein echter Linker. Ein liberaler, konservativer Linker wie er im Buch steht!

Ein lieber Freund von mir ist ein bekennender Linker, aber ein rechter Mensch. Und genau darauf kommt es mir an.


Stimmt. Und ein Nudelholz habe ich auch. Wie wär`s mit einem Duell?



germane

Gut, aber wir tauschen die Nudelhölzer, denn ich habe nur eines aus Kuststoff und das ist irre leicht.

meckerle
24.09.2008, 20:35
Zitat von FranzKonz http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2397168#post2397168)
Und das ist ein Fehler. Punkt.


Und ein ganz großer Fehler sogar. Ausrufezeichen.
Hattet ihr Beide eine schlechte Nacht?

Ich stelle fest, ihr macht euch bei den Forumsdamen gerade sehr "beliebt". :kranke_06:

meckerle
24.09.2008, 20:49
[quote=meckerle;2397187]Lass den Franzl, der ist nicht verkehrt und ein echter Linker ist er schon gar nicht!;)[/quote)
Das blau markierte widerrufe ich. Begründung: Post Nr. 2904 von FranzKonz!:D

Thauris
24.09.2008, 20:50
[quote=meckerle;2397187]Lass den Franzl, der ist nicht verkehrt und ein echter Linker ist er schon gar nicht!;)[/quote)
Das blau markierte widerrufe ich. Begründung: Post Nr. 2904 von FranzKonz!:D

Ich hatte mich schon gewundert!

Misteredd
24.09.2008, 20:53
[quote=meckerle;2397187]Lass den Franzl, der ist nicht verkehrt und ein echter Linker ist er schon gar nicht!;)[/quote)
Das blau markierte widerrufe ich. Begründung: Post Nr. 2904 von FranzKonz!:D

Lass ihn erst mal wieder aus diesen infantilen Fraudiskriminierungswahnsinn rauskommen, dann hätte er wieder eine Chance halbwegs gute Beiträge zu schreiben.

Aber seit kurzem geht ihm nur noch das eine durch den Kopf --

Diskriminieren, Frauengleichberechtigung und "dumme Mädchen"!

Das bringt er sogar hier unter !

meckerle
24.09.2008, 20:55
Du mußt nicht mit ihm schimpfen, wir verstehn uns schon. ;)

Und ich bin ein echter Linker. Ein liberaler, konservativer Linker wie er im Buch steht!
FranzKonzes Märchenstunde?! :))

Tosca
24.09.2008, 21:00
[quote=meckerle;2397312]

Lass ihn erst mal wieder aus diesen infantilen Fraudiskriminierungswahnsinn rauskommen, dann hätte er wieder eine Chance halbwegs gute Beiträge zu schreiben.

Aber seit kurzem geht ihm nur noch das eine durch den Kopf --

Diskriminieren, Frauengleichberechtigung und "dumme Mädchen"!

Das bringt er sogar hier unter !

Das ist jetzt hoffentlich kein Argument, ihm das Plätzchen unter dem Tsich zu tapezieren,oder gar ein Licht nach unten zu schaffen?

er hat es verscherzt, er hat es verscherzt. Und nun ist er zu feige mit mir Holz gegen Plastik zu tauschen. Dabei hat er einen Hut auf, ich nicht.

Ich fasse zusammen: Franz ist derzeit frauenfeindlich und engstirnig... Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen

meckerle
24.09.2008, 21:01
Für unsere Leute sind wir verantwortlich, und anderer Völker Kinder dürfen anderswo nach Glück streben. Wo ist das Problem?
Genau so ist es, wir sind nicht der globale Kinderhort!

meckerle
24.09.2008, 21:04
Ein lieber Freund von mir ist ein bekennender Linker, aber ein rechter Mensch. Und genau darauf kommt es mir an.

Gut, aber wir tauschen die Nudelhölzer, denn ich habe nur eines aus Kuststoff und das ist irre leicht.
Neiiiiiiin nicht tauschen, ich helfe dir aus. Meins ist noch aus richtigem Holz, also Beulengeeignet!

meckerle
24.09.2008, 21:11
[quote=meckerle;2397312]

Ich hatte mich schon gewundert!
Der Franzl hat seine letzte Enttäuschung noch nicht verdaut, deswegen ist er so sauer auf "Mädchen"!
Bisher war immer sehr gelassen, was Frauen betrifft.

FranzKonz
24.09.2008, 21:22
Gut, aber wir tauschen die Nudelhölzer, denn ich habe nur eines aus Kuststoff und das ist irre leicht.

So sind sie, die Mädels. Da wollen sie uns verhauen, und wir sollen ihnen auch noch das Werkzeug dazu leihen.

Männer sind ja lieb, in Bezug auf Frauen auch ein wenig doof, aber so doof nun auch wieder nicht. Wenigstens nicht alle und nicht immer. :whis:

FranzKonz
24.09.2008, 21:25
Lass ihn erst mal wieder aus diesen infantilen Fraudiskriminierungswahnsinn rauskommen, dann hätte er wieder eine Chance halbwegs gute Beiträge zu schreiben.

Aber seit kurzem geht ihm nur noch das eine durch den Kopf --

Diskriminieren, Frauengleichberechtigung und "dumme Mädchen"!

Das bringt er sogar hier unter !

Pantoffelheld. Man muß sich ja allmählich für Dich schämen.

Tosca
24.09.2008, 21:32
So sind sie, die Mädels. Da wollen sie uns verhauen, und wir sollen ihnen auch noch das Werkzeug dazu leihen.

Männer sind ja lieb, in Bezug auf Frauen auch ein wenig doof, aber so doof nun auch wieder nicht. Wenigstens nicht alle und nicht immer. :whis:

Nein, nein, ich drücke mich mitcousinen, quatsch, mitnichten. Nudelholztausch brauchen wir auch nicht zu machen, ich habe gutes Material bekommen (danke Meckerle).

Naur eine Bitte habe ich noch: Wir wollen ja fair kämpfen, daher bestehe ich drauf, dass der Kampf nur an einem einzigen Platze ausgeführt wird. Das sit mir sehr wichtig.

Und was die Frau betrifft:

Sie war dich nicht wert, oder aber umgekehrt.

Ganz viele Bussy.

Und wer pflegt unser Fränzchen, nachdem ich den Kampf gewonnen habe?

FranzKonz
24.09.2008, 21:36
Das ist jetzt hoffentlich kein Argument, ihm das Plätzchen unter dem Tsich zu tapezieren,oder gar ein Licht nach unten zu schaffen?
Ich kann selbst tapezieren, notfalls auch im Dunkeln. JAWOHL!


er hat es verscherzt, er hat es verscherzt. Und nun ist er zu feige mit mir Holz gegen Plastik zu tauschen. Dabei hat er einen Hut auf, ich nicht.
Ich vermute, Du hast das große Männerhasserbuch gelesen. Da stehen solche Tricks drin. Aber auch Männer können lesen. :D


Ich fasse zusammen: Franz ist derzeit frauenfeindlich und engstirnig... Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen
Völlig falsch. Ich liebe die Frauen, und deshalb will ich sie auf Händen tragen.

Dieser ganze Gleichberechtigungswahn hat doch nur dazu geführt, daß es kaum noch richtige Frauen gibt. Richtige Männer gibt es auch kaum noch, nur noch Waschlappen wie Misteredd.

ochmensch
24.09.2008, 21:37
Pantoffelheld. Man muß sich ja allmählich für Dich schämen.

Deine Frau schreibt ja hier nicht.:D

Thauris
24.09.2008, 21:38
Deine Frau schreibt ja hier nicht.:D


Richtig - die könnte sich dann derbe für ihn schämen :))

FranzKonz
24.09.2008, 21:44
Der Franzl hat seine letzte Enttäuschung noch nicht verdaut, deswegen ist er so sauer auf "Mädchen"!
Bisher war immer sehr gelassen, was Frauen betrifft.

Immer diese wilden Spekulationen. Meine aktuelle Herzallerliebste wohnt lediglich ein Stück weiter weg und kommt nur am Wochenende zu mir. Im Mai werden's 7 Jahre.

Sauer werde ich immer nur, wenn die Mädels sich beschweren, sie würden diskriminiert. Sie diskriminieren sich selbst, weil sich sich am männlichen Maßstab messen, und dabei keinen Blumentopf gewinnen können.

FranzKonz
24.09.2008, 21:50
Nein, nein, ich drücke mich mitcousinen, quatsch, mitnichten. Nudelholztausch brauchen wir auch nicht zu machen, ich habe gutes Material bekommen (danke Meckerle).

Naur eine Bitte habe ich noch: Wir wollen ja fair kämpfen, daher bestehe ich drauf, dass der Kampf nur an einem einzigen Platze ausgeführt wird. Das sit mir sehr wichtig.
Das wird ohnehin kein fairer Kampf, denn Mädels darf mann nicht hauen. ;)



Und was die Frau betrifft:

Sie war dich nicht wert, oder aber umgekehrt.
Welche meinst Du?


Ganz viele Bussy.

Und wer pflegt unser Fränzchen, nachdem ich den Kampf gewonnen habe?

Ich liebe die Frauen, sie wollen mich hauen, küssen und pflegen, und das alles in einem Atemzug. Ich sag's immer wieder: Mann muß sie einfach lieben. Und natürlich diskriminieren, das ist ganz wichtig. :]

FranzKonz
24.09.2008, 21:51
Richtig - die könnte sich dann derbe für ihn schämen :))

Quatsch. Mein Mädel hat Humor!

ochmensch
24.09.2008, 21:51
Immer diese wilden Spekulationen. Meine aktuelle Herzallerliebste wohnt lediglich ein Stück weiter weg und kommt nur am Wochenende zu mir. Im Mai werden's 7 Jahre.

Sauer werde ich immer nur, wenn die Mädels sich beschweren, sie würden diskriminiert. Sie diskriminieren sich selbst, weil sich sich am männlichen Maßstab messen, und dabei keinen Blumentopf gewinnen können.
Sie diskriminieren sich vor allem, indem sie z.B. Frauenberufe als Diskriminierung betrachten.

Tosca
24.09.2008, 21:52
Ich kann selbst tapezieren, notfalls auch im Dunkeln. JAWOHL!

Ohne Tapete? Das dürfte auch dir schwer fallen.

Ich vermute, Du hast das große Männerhasserbuch gelesen. Da stehen solche Tricks drin. Aber auch Männer können lesen. :D

Du meinst Esther Vilar: Der dressierte Mann? Ja, habe ich beim wegschauen gelesen, schade um die Zeit. Was hätte ich statt dessen für erbauliche Bücher lesen und lebenswichtige Dinge, zum Beispiel über Nasenpopel erfahren können.

Völlig falsch. Ich liebe die Frauen, und deshalb will ich sie auf Händen tragen.

Da rennst du bei mir offene Türen ein. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dass wir zusammen ein Restaurant besuchen. Du wirst begeistert sein. Ja, du darfst mir die Türe öffnen und hinter mit die Treppe empor steigen. Ich warte brav, bis du den Ober nach dem reservierten Tisch gefragt hast. Dann darfst du mir aus dem Mantel helfen, ich werde extra für dich einen tragen. Natürlich darfst du mir den Stuhl zurecht rücken, das erwarte ich sogar. Wenn die Rechnung kommt, darfst du sie sogar bezahlen. Anschließend hilfst du mir wieder in den Mantel und gehst vor mir die Treppe hinunter. Vor der Tür bekommst du dann die Hälfte des Rechnungsbetrages von mir. Im dem Punkt bin ich eigen.



Dieser ganze Gleichberechtigungswahn hat doch nur dazu geführt, daß es kaum noch richtige Frauen gibt. Richtige Männer gibt es auch kaum noch, nur noch Waschlappen wie Misteredd.

Wenn ich die gleiche Arbeit verrichte, wie mein männlicher Kollege, erwarte ich, dass ich ebenso entlohnt werde wie selbiger. Die Emanzipation hat schon ihren Sinn. Allerdings werde ich nie begreifen, warum Worte vergewaltigt werden müssen: Liebe LeserInnen, ZuhörerInnen, DeppInnen...

Und Mister Edd ist ein Waschlappen? Prima. Mister Ed: Antreten ich gehe jetzt duschen und benötige deine Dienste als Waschlappen.

Thauris
24.09.2008, 21:56
Wenn ich die gleiche Arbeit verrichte, wie mein männlicher Kollege, erwarte ich, dass ich ebenso entlohnt werde wie selbiger. Die Emanzipation hat schon ihren Sinn. Allerdings werde ich nie begreifen, warum Worte vergewaltigt werden müssen: Liebe LeserInnen, ZuhörerInnen, DeppInnen...

Und Mister Edd ist ein Waschlappen? Prima. Mister Ed: Antreten ich gehe jetzt duschen und benötige deine Dienste als Waschlappen.



Nanana - da hab ich schon was dagegen :D

FranzKonz
24.09.2008, 22:05
Du meinst Esther Vilar: Der dressierte Mann? Ja, habe ich beim wegschauen gelesen, schade um die Zeit. Was hätte ich statt dessen für erbauliche Bücher lesen und lebenswichtige Dinge, zum Beispiel über Nasenpopel erfahren können.
Nein, wenn ich das Männerhasserbuch nenne, dann meine ich das auch:
http://www.buchfreund.de/productListing.php?used=1&productId=37221448

Es gibt nun mal Fachliteratur, die mann gelesen haben muß. Aus der gleichen Feder gibt es übrigens das Kinder- Weihnachts- und Frauenhasserbuch.

FranzKonz
24.09.2008, 22:07
Nanana - da hab ich schon was dagegen :D

Das war klar. Immer schön unter Kuratel halten

Strandwanderer
24.09.2008, 22:10
Was wird das hier:

ein Eheberatungs-Strang?

ochmensch
24.09.2008, 22:14
[...] Allerdings werde ich nie begreifen, warum Worte vergewaltigt werden müssen: Liebe LeserInnen, ZuhörerInnen, DeppInnen...[...]
"Roter Sturm" hatte dieses Thema sehr gut erörtert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=49619

Brutus
24.09.2008, 22:21
Was wird das hier: ein Eheberatungs-Strang?

Erlebnisberichte von der Road to Serfdom. Ein Diaabend von Franz K.

Tosca
24.09.2008, 22:24
Nanana - da hab ich schon was dagegen :D

Na ja, wenn du besser als er verdienst, dann ist das halt so. Zwar nciht ganz gerecht, aber wen kümmert diese wirklich? ;)


Was wird das hier:

ein Eheberatungs-Strang?

Hast du Probleme? Beratung Mo - Fr. 9.00 - 11 Uhr


"Roter Sturm" hatte dieses Thema sehr gut erörtert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=49619

Ich bin ganz altmodisch, für mich ist ein Leser ein Leser, der kann männlein oder weiblein sein. Aber er ist ein Leser. Basta.


Nein, wenn ich das Männerhasserbuch nenne, dann meine ich das auch:
http://www.buchfreund.de/productListing.php?used=1&productId=37221448

Es gibt nun mal Fachliteratur, die mann gelesen haben muß. Aus der gleichen Feder gibt es übrigens das Kinder- Weihnachts- und Frauenhasserbuch.

Nee, das kannte ich nicht. Mea culpa.

ochmensch
24.09.2008, 22:28
Ich bin ganz altmodisch, für mich ist ein Leser ein Leser, der kann männlein oder weiblein sein. Aber er ist ein Leser. Basta.
Das ist nicht altmodisch, sondern korrekt.

FranzKonz
24.09.2008, 22:48
Ich bin ganz altmodisch, für mich ist ein Leser ein Leser, der kann männlein oder weiblein sein. Aber er ist ein Leser. Basta.

Da, siehste, jetzt fängst Du auch an, die armen Frauen zu diskriminieren. :))

Skorpion968
25.09.2008, 01:23
Was geht denn hier ab? Zuerst tagelang nur rechtes Gejammer und jetzt mutiert der Strang ins Frauenbashing.
Franz, das haste ja sauber hingekriegt. :D

Ausonius
25.09.2008, 06:29
Was geht denn hier ab? Zuerst tagelang nur rechtes Gejammer und jetzt mutiert der Strang ins Frauenbashing.

Ich glaube, dass ist halt ein Thema, wo sich linke, rechte und liberale Foristen aufgrund gewisser psychosozialer Eigenschaften mehrheitlich einig sind. Dass es daher nicht mehr Stränge dieser Art gibt, führe ich darauf zurück, dass sich der ein oder andere nach zehn Runden Frauenbashing vielleicht doch ein wenig schwul fühlt.

Thauris
25.09.2008, 07:36
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2397461#post2397461)
Nanana - da hab ich schon was dagegen :D




Na ja, wenn du besser als er verdienst, dann ist das halt so. Zwar nciht ganz gerecht, aber wen kümmert diese wirklich? ;)




Nein, weniger. Mein Veto hatte ich gegen die Dienste als "Waschlappen" eingelegt - den brauch ich für die Dusche :]

Thauris
25.09.2008, 07:37
Was geht denn hier ab? Zuerst tagelang nur rechtes Gejammer und jetzt mutiert der Strang ins Frauenbashing.
Franz, das haste ja sauber hingekriegt. :D

Is nix neues - auf die Art zersetzt er einige Stränge :rolleyes:

Mondgoettin
25.09.2008, 07:44
Ein Hoch auf Alice Schwarzer!

FranzKonz
25.09.2008, 08:06
Ein Hoch auf Alice Schwarzer!

Wenn Du meinst:

http://www.youtube.com/watch?v=hZ5pS97f4Lg

Mark Mallokent
25.09.2008, 08:07
Und ich bin ein echter Linker. Ein liberaler, konservativer Linker wie er im Buch steht!

Das Buch würde ich gerne mal lesen. :engel:

Mark Mallokent
25.09.2008, 08:12
Als edler Ritter wird hier Mark Mallokent die Frauen verteidigen. Also mal was positives: Die Frau ist der beste Freund des Menschen. Jeder sollte eine haben. :smoke:

bernhard44
25.09.2008, 08:16
Als edler Ritter wird hier Mark Mallokent die Frauen verteidigen. Also mal was positives: Die Frau ist der beste Freund des Menschen. Jeder sollte eine haben. :smoke:

mindestens eine!;)

FranzKonz
25.09.2008, 08:18
Was geht denn hier ab? Zuerst tagelang nur rechtes Gejammer und jetzt mutiert der Strang ins Frauenbashing.
Franz, das haste ja sauber hingekriegt. :D

Irgendeiner muß ja mal darauf hinweisen, wo die wahren Ursachen der demographischen Problems liegen. Wir haben zuwenig Nachwuchs, weil wir unsere Frauen nicht ordentlich diskriminieren. Deshalb ist uns die islamisch geprägte Bevölkerung überlegen und deshalb findet diese viel bejammerte Umvolkung statt.

Es wagt nur keiner, auf die Ursachen des Problems hinzuweisen, aus Angst, eine keifende Meute würde über ihn herfallen und ihm mit rotlackierten Nägeln die Augen auskratzen.

Aber nicht mit mir. germane

FranzKonz
25.09.2008, 08:19
Als edler Ritter wird hier Mark Mallokent die Frauen verteidigen. Also mal was positives: Die Frau ist der beste Freund des Menschen. Jeder sollte eine haben. :smoke:

Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber es sollte sich auch jeder verpflichten, seine Frau artgerecht zu halten!

Mark Mallokent
25.09.2008, 08:23
Irgendeiner muß ja mal darauf hinweisen, wo die wahren Ursachen der demographischen Problems liegen. Wir haben zuwenig Nachwuchs, weil wir unsere Frauen nicht ordentlich diskriminieren. Deshalb ist uns die islamisch geprägte Bevölkerung überlegen und deshalb findet diese viel bejammerte Umvolkung statt.

Es wagt nur keiner, auf die Ursachen des Problems hinzuweisen, aus Angst, eine keifende Meute würde über ihn herfallen und ihm mit rotlackierten Nägeln die Augen auskratzen.

Aber nicht mit mir. germane

Gesprochen wie ein Mann! :prost:

Misteredd
25.09.2008, 11:02
Was wird das hier:

ein Eheberatungs-Strang?

Nö, geheiratet wird hier nicht!

:cool:

Brutus
25.09.2008, 13:17
Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber es sollte sich auch jeder verpflichten, seine Frau artgerecht zu halten!

Für's politisch-unkorrekte Schnepfenstriegeln gibt's von mir noch einen Grünen. :D

FranzKonz
25.09.2008, 13:20
Für's politisch-unkorrekte Schnepfenstriegeln gibt's von mir noch einen Grünen. :D

Die Wahrheit kann niemals unkorrekt sein. Nicht mal politisch. :mf_popeanim:

Silencer
25.09.2008, 13:42
Immer diese wilden Spekulationen. Meine aktuelle Herzallerliebste wohnt lediglich ein Stück weiter weg und kommt nur am Wochenende zu mir. Im Mai werden's 7 Jahre.

....................


Bei mir wird 2 mal die Woche geputzt...........:]