PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Auftragsmord in Moskau



klartext
25.09.2008, 01:25
In Moskau ist einer der einflussreichsten Politiker der Teilrepublik Tschetschenien ermordet worden. Der frühere Duma-Abgeordnete Ruslan Jamadajew wurde in seinem Auto von Unbekannten erschossen.
Der ermordete war früher von Putin selbst als " Held Russlands " mit dem höchsten Orden des Landes ausgezeichnet worden, ebenso wie sein Bruder.
Die Angehörigen des Jamadajew-Clans galten in jüngster Zeit als Widersacher des Kreml-treuen tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow.
quelle: www.nzz.ch/nachrichten/international

McDuff
25.09.2008, 05:59
Ja da müssen die Russen noch ein wenig an der Ausführung feilen. Anderswo ersaufen solche Leute in der Wanne, fallen von Himmel oder haben Autounfälle.

Dayan
25.09.2008, 08:15
Ein Russische Witz:Ein US Diplomat geht durch Moskau und sieht auf einem Platz 6 Särgen aufgebahrt mit Offizieren drinnen.Er fragt den Begleiter was geschehen ist.Der Begleiter sagt:Diese Herren sind an Pilzvergiftung gestorben.Der Amis sagt:Aber Hallo der eine dort hat ein Einschuss Loch am Kopf.Der Begleiter sagt:Ah das ist der der die Pilze nicht essen wollte!:hihi:

wtf
25.09.2008, 08:32
Kommunikation auf russisch.

Brutus
25.09.2008, 09:19
Ja da müssen die Russen noch ein wenig an der Ausführung feilen. Anderswo ersaufen solche Leute in der Wanne, fallen von Himmel oder haben Autounfälle.

Ein Überfall auf den Irak mit 500.000 toten Kindern, was die Sache wert gewesen ist (M. Albright), ist natürlich viel humaner.

Klopperhorst
25.09.2008, 09:23
Ein Überfall auf den Irak mit 500.000 toten Kindern, was die Sache wert gewesen ist (M. Albright), ist natürlich viel humaner.

Human ist das, was man als human ansieht.

Man muss sich bei der Verurteilung fremder Völker immer bewusst machen, unter welchen Lebensbedingungen sie noch existieren.

Unsere Vorfahren haben schwer und hart gearbeitet, wenn jemand 80 wurde, galt dies als Ausnahme. Kranke und Behinderte galten eher als problematisch, was die dauerhafte Versorgung anbelangte.

Und Neger wurde (wenn man an unsere ausgewanderten Ahnen denkt) zum Zeitvertreib abgezündet und vor jolender Menge gehängt.

Das waren WIR, nur sind wir heute viel zu verwöhnt von unserem Wohlstand, daß wir den Begriff der Humanität so sensibel betrachten.


---

Brutus
25.09.2008, 09:31
Human ist das, was man als human ansieht.Man muss sich bei der Verurteilung fremder Völker immer bewusst machen, unter welchen Lebensbedingungen sie noch existieren.

Ich frage mich, was sich die aufgeblasenen deutschen Superdemokratten anmaßen, über fremde Staaten und Völker ein Werturteil abzugeben? Mit gefallen derartige Auftragsmorde auch nicht, aber ich weiß, wie Herrhausen, Rohwedder, Möllemann, Leichsenring und eine Frau aus dem Osten, die sich gegen das Cross-Boarder-Leasing gestellt hat, geendet haben.

Die Frage, die uns beschäftigen sollte, kann doch nicht sein, wie Putin mit seinen Kritikern möglicherweise verfährt, sondern ob er Deutschland und den Deutschen freundlich oder unfreundlich gesonnen ist?

Verglichen mit den Amis, die einen Raubkrieg nach dem anderen starten, fremde Länder zum Krieg hetzen und die WTC-Sache als neues Pearl Harbor mit ca. 3000 Toten inszenieren, um wieder einen Grund zum Krieg zu haben, ist Putin ein regelrechter Chorknabe.

Ist nicht ein englischer Forscher seltsam ums Leben gekommen, als er öffentlich an der Darstellung bzgl. der irakischen *Massenvernichtungswaffen* gezweifelt hatte?

Klopperhorst
25.09.2008, 09:40
Ja, das sind sehr schöne Argumente gegen die Gehirngewaschenen.

Man ist für die Verbrechen der eigenen Seite immer blind!

Es ist anscheinend für viele schwer, einen neutralen Standpunkt einzunehmen, und ein Auftragsmord in Moskau passt ins anerzogene Weltbild.

Das Gehirn bewertet meist unbewusst, und so sind die Meinungen von vornherein fest vorhanden, und man fühlt sich dermaßen im Recht, so daß man den Schwindel gar nicht mehr erkennt.



---

Jura
25.09.2008, 10:09
Ein Überfall auf den Irak mit 500.000 toten Kindern

auf dem ganzen welt? woher hast du diese zahlen? du bist besser als die alle schmierblätter:]

Jura

Ausonius
25.09.2008, 10:17
Mit gefallen derartige Auftragsmorde auch nicht, aber ich weiß, wie Herrhausen, Rohwedder, Möllemann, Leichsenring und eine Frau aus dem Osten, die sich gegen das Cross-Boarder-Leasing gestellt hat, geendet haben.


Bei den genannten ist kein einziger Auftragsmord dabei - stattdessen liest sich die Bilanz: zwei terroristische Morde, ein Selbstmord, zwei Unfälle.

Hayaser
25.09.2008, 10:19
In Moskau ist einer der einflussreichsten Politiker der Teilrepublik Tschetschenien ermordet worden. Der frühere Duma-Abgeordnete Ruslan Jamadajew wurde in seinem Auto von Unbekannten erschossen.
Der ermordete war früher von Putin selbst als " Held Russlands " mit dem höchsten Orden des Landes ausgezeichnet worden, ebenso wie sein Bruder.
Die Angehörigen des Jamadajew-Clans galten in jüngster Zeit als Widersacher des Kreml-treuen tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow.
quelle: www.nzz.ch/nachrichten/international


Sind die Amis denn besser?

Was haben sie in den letzten Jahren alles auf der Welt kaputt gemacht.

Brutus
25.09.2008, 10:20
auf dem ganzen welt? woher hast du diese zahlen? du bist besser als die alle schmierblätter:]
Jura

Als Madeleine Albright, die ehemalige Außenministerin der Vereinigten Staaten, im Jahr 1996 gefragt wurde, was sie dazu sage, daß 500 000 irakische Kinder infolge des amerikanischen Wirtschaftsembargos gestorben seien, sprach sie von einer sehr schweren Entscheidung, doch der Preis sei, alles in allem, nicht zu hoch gewesen.

http://www.keinkrieg.ch/tiki-print_article.php?articleId=34

Hayaser
25.09.2008, 10:27
Als Madeleine Albright, die ehemalige Außenministerin der Vereinigten Staaten, im Jahr 1996 gefragt wurde, was sie dazu sage, daß 500 000 irakische Kinder infolge des amerikanischen Wirtschaftsembargos gestorben seien, sprach sie von einer sehr schweren Entscheidung, doch der Preis sei, alles in allem, nicht zu hoch gewesen.

http://www.keinkrieg.ch/tiki-print_article.php?articleId=34


Wer von den Amis eine andere, eine humane sensible, statt Menschenverachtende Haltung erwartet, dann tut er mir echt leid.

Wer hat denn gleich 2 Atombomben geworfen?

Richtig, die ach so geliebten Amis!!!

Die Amis waren die sog. Helden von damals, welche keine Skruppel hatten gleich 2 Atombomben auf ein flächenmäßig relativ kleines Land zu werfen.

Felidae
25.09.2008, 10:33
Wer von den Amis eine andere, eine humane sensible, statt Menschenverachtende Haltung erwartet, dann tut er mir echt leid.

Wer hat denn gleich 2 Atombomben geworfen?

Richtig, die ach so geliebten Amis!!!

Die Amis waren die sog. Helden von damals, welche keine Skruppel hatten gleich 2 Atombomben auf ein flächenmäßig relativ kleines Land zu werfen.

Ja die bösen Amis :rolleyes:. Haben sie es doch gewagt, das Leben ihrer Männer über das Leben der Bevölkerung eines feindlich gesonnenen Landes zu stellen.

henriof9
25.09.2008, 10:34
Die Frage, die uns beschäftigen sollte, kann doch nicht sein, wie Putin mit seinen Kritikern möglicherweise verfährt, sondern ob er Deutschland und den Deutschen freundlich oder unfreundlich gesonnen ist?

Nun, wie Putin mit seinen Kritikern im eigenen Land umgeht mag zwar zunächst einmal nur zweitrangig von Bedeutung sein, es ist es aber dann nicht mehr, wenn es in Deutschland Menschen gibt, die Putin arg und sehr laut kritisieren.


Verglichen mit den Amis, die einen Raubkrieg nach dem anderen starten, fremde Länder zum Krieg hetzen und die WTC-Sache als neues Pearl Harbor mit ca. 3000 Toten inszenieren, um wieder einen Grund zum Krieg zu haben, ist Putin ein regelrechter Chorknabe.

Die WTC- Sache, wie Du sie nennst, wurden den USA aufgezwungen und es bei ca. 3.000 Opfern als Inszenierung für einen Krieg zu nennen, finde ich schon etwas daneben.
Man kann USA- Kritik auch etwas differenzierter betreiben.

Unabhängig davon sollte man die Anzahl von Opfern nie gegeneinander aufzählen, und schon garnicht, wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Brutus
25.09.2008, 10:40
Die WTC- Sache, wie Du sie nennst, wurden den USA aufgezwungen und es bei ca. 3.000 Opfern als Inszenierung für einen Krieg zu nennen, finde ich schon etwas daneben. Man kann USA- Kritik auch etwas differenzierter betreiben.

Ein bißchen viel Zufälle im Zusammenhang mit WTC. Fast schon ein Wunder.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html



Unabhängig davon sollte man die Anzahl von Opfern nie gegeneinander aufzählen, und schon garnicht, wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Warum nicht? Ich rechne gerne gegeneinander auf. Einnahmen und Ausgaben, die Opfer der einen, die Opfer der anderen Seite, die Taten der einen, die Taten der anderen ... danach wird ein Strich drunter gezogen und bilanziert. Kann ich nur jedem empfehlen!

henriof9
25.09.2008, 11:03
Warum nicht? Ich rechne gerne gegeneinander auf. Einnahmen und Ausgaben, die Opfer der einen, die Opfer der anderen Seite, die Taten der einen, die Taten der anderen ... danach wird ein Strich drunter gezogen und bilanziert. Kann ich nur jedem empfehlen!

Aber nicht bei Menschenleben, denn jedes Menschenleben ist einzigartig.

JetLeechan
25.09.2008, 11:18
Ja die bösen Amis :rolleyes:. Haben sie es doch gewagt, das Leben ihrer Männer über das Leben der Bevölkerung eines feindlich gesonnenen Landes zu stellen.
Naja, man kann darüber streiten, aber es ist sicher das wesentlich mehr Menschen bei konventioneller Kriegsführung gestorben wären, vor allem in der Zivilbevölkerung. Japan war wirtschaftlich isoliert, die Produktion auf Krieg eingestellt, es sind schon viele Menschen in den letzten Jahren des Kriegs verhungert und erfroren, wie viele wären es wohl bei einem weiteren Jahr, oder zweien gewesen?

Aber nicht bei Menschenleben, denn jedes Menschenleben ist einzigartig.
Da gebe ich dir recht, aber muss den qualitativen Unterschied sehen. Im Fall der Atombomben waren es strategische Erwägungen, egal ob man jetzt weiter See- und Luftkrieg geführt oder eben die Bomben eingesetzt hätte, das Ziel war die Schwächung Japans zur Aufnahme von Kapitulationsverhandlungen.
Das Ziel von Terroristen ist die Tötung, für sie ist sie nicht Mittel sondern Zweck. Daher gab es bisher auch keinen dritten Atombombeneinsatz aber immer wieder Anschläge. Vor allem aber wusste in Japan jeder, es war Krieg, bei Anschlägen (zumindest im Ausland) sind die Opfer arglos und hilflos. Damit soll nicht das Gemetzel im Irak rechtfertigt werden, aber die zahlenmäßig geringeren Opferzahlen durch terroristische Anschläge darf man auch nicht relativieren.

Justas
25.09.2008, 12:23
Ich verstehe die Aufregung nicht. ?( Ein Clan killt die Angehörigen des verfeindeten Clans, wobei der erste Schlag dem Capo gilt.

Darin ein Politikum zu sehen ist absurd.

Justas
25.09.2008, 12:26
Mit gefallen derartige Auftragsmorde auch nicht, aber ich weiß, wie Herrhausen, Rohwedder, Möllemann, Leichsenring und eine Frau aus dem Osten, die sich gegen das Cross-Boarder-Leasing gestellt hat, geendet haben.Nachtrag: Milosevic und der Ex-Chef von Enron starben unter ungeklärten Umständen in Gefangenschaft.

navy
25.09.2008, 17:51
In Moskau ist einer der einflussreichsten Politiker der Teilrepublik Tschetschenien ermordet worden. Der frühere Duma-Abgeordnete Ruslan Jamadajew wurde in seinem Auto von Unbekannten erschossen.
Der ermordete war früher von Putin selbst als " Held Russlands " mit dem höchsten Orden des Landes ausgezeichnet worden, ebenso wie sein Bruder.
Die Angehörigen des Jamadajew-Clans galten in jüngster Zeit als Widersacher des Kreml-treuen tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow.
quelle: www.nzz.ch/nachrichten/international

Mit Sicherheit ein Blutrache Akt, denn die Tschetschenischen Clans, sind für brutale Butrache Morde gut bekannt.