PDA

Vollständige Version anzeigen : Arsch huh gegen den Al-Quds-Tag?



Krabat
24.09.2008, 17:45
Der Ramadan geht zuende. Zeit wieder mal für deutsche Moslems in Berlin für die Vernichtung des "zionistischen Regimes" zu demonstrieren.

"Der letzte Freitag im Fastenmonat Ramadan ist der "Jerusalem-Tag". Oder wie die Hisbollah ihn nennt, der "Tag der Waffe, der Tag der Befreiung durch Gewalt." Weltweit kommt es zu Demonstrationen für die "Vernichtung des zionistischen Staates". Auch in Berlin ist am Samstag ein "Friedensmarsch" geplant – offensichtlich eine Mogelpackung.

Als der iranische "Revolutionsführer" Ayatollah Khomeini im Jahr 1979 den jeweils letzten Freitag im Fastenmonat Ramadan zum "Jerusalem-Tag" erklärte, titulierte er Israel gleich noch als "Feind der Menschheit, Feind der Menschlichkeit". Seitdem kommt es am so genannten al-Quds-Tag weltweit zu Demonstrationen für "die Zerschlagung und Vernichtung des zionistischen Staates" und zur "Befreiung" Jerusalems, wie es der jetzige Staats- und Religionsführer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, formulierte."
http://www.welt.de/politik/article2484954/Anhaenger-der-Hisbollah-demonstrieren-in-Berlin.html

Werden die Berliner am Samstag mit kreativen Ideen den Arsch huh kriegen?

Sind schon Busse bestellt für die vermummten Sturmtruppen der Demokratie?

Hat Wowereit das Volk schon zum Widerstand aufgerufen?

Werden die Taxifahrer den Hisbollah-Anhängern den Transport verweigern?

Geht Malta wie geplant mit der Familie zum Schwimmen, oder kommt der Arsch huh?

Fragen über Fragen.

Denkpoli
24.09.2008, 17:53
Der Ramadan geht zuende. Zeit wieder mal für deutsche Moslems in Berlin für die Vernichtung des "zionistischen Regimes" zu demonstrieren.

"Der letzte Freitag im Fastenmonat Ramadan ist der "Jerusalem-Tag". Oder wie die Hisbollah ihn nennt, der "Tag der Waffe, der Tag der Befreiung durch Gewalt." Weltweit kommt es zu Demonstrationen für die "Vernichtung des zionistischen Staates". Auch in Berlin ist am Samstag ein "Friedensmarsch" geplant – offensichtlich eine Mogelpackung.

Als der iranische "Revolutionsführer" Ayatollah Khomeini im Jahr 1979 den jeweils letzten Freitag im Fastenmonat Ramadan zum "Jerusalem-Tag" erklärte, titulierte er Israel gleich noch als "Feind der Menschheit, Feind der Menschlichkeit". Seitdem kommt es am so genannten al-Quds-Tag weltweit zu Demonstrationen für "die Zerschlagung und Vernichtung des zionistischen Staates" und zur "Befreiung" Jerusalems, wie es der jetzige Staats- und Religionsführer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, formulierte."
http://www.welt.de/politik/article2484954/Anhaenger-der-Hisbollah-demonstrieren-in-Berlin.html

Werden die Berliner am Samstag mit kreativen Ideen den Arsch huh kriegen?

Sind schon Busse bestellt für die vermummten Sturmtruppen der Demokratie?

Hat Wowereit das Volk schon zum Widerstand aufgerufen?

Werden die Taxifahrer den Hisbollah-Anhängern den Transport verweigern?

Geht Malta wie geplant mit der Familie zum Schwimmen, oder kommt der Arsch huh?

Fragen über Fragen.

Aber das ist doch freie Meinungsäußerung, im Gegensatz zu dem, was die bösen Nazis von Pro Köln sagen!

Gärtner
24.09.2008, 17:58
Man sollte die Muslime sogar explizit darin unterstützen, wenn sie den Jerusalem-Tag feiern. Wir können sie an die reiche Geschichte der heiligen Stadt erinnern, die die Stadt Davids war, die Stadt, in der Salomo dem Herrn einen Tempel baute, aber auch der Ort, den der Erlöser mit seiner Anwesenheit heiligte und zum Ort der Erfüllung seiner Mission erwählte und damit für immer in den Herzen der Christenheit verankerte.

Krabat
25.09.2008, 00:35
Man sollte die Muslime sogar explizit darin unterstützen, wenn sie den Jerusalem-Tag feiern. Wir können sie an die reiche Geschichte der heiligen Stadt erinnern, die die Stadt Davids war, die Stadt, in der Salomo dem Herrn einen Tempel baute, aber auch der Ort, den der Erlöser mit seiner Anwesenheit heiligte und zum Ort der Erfüllung seiner Mission erwählte und damit für immer in den Herzen der Christenheit verankerte.

Mir geht es eher um die Meinungsfreiheit und das Recht Versammlungen abzuhalten.

Leider ist das Thema zu "Brennpunkt Religion" verschoben, wo es doch bei "Brennpunkt Demokratie" besser aufgehoben wäre.

blues
25.09.2008, 22:59
Mir geht es eher um die Meinungsfreiheit und das Recht Versammlungen abzuhalten.

Leider ist das Thema zu "Brennpunkt Religion" verschoben, wo es doch bei "Brennpunkt Demokratie" besser aufgehoben wäre.

ja, leider ... wurde dieses Thema verschoben

auch unliebsame Demonstrationen haben ein Recht (das gilt auch für pro alaaf)
stattfinden zu können - es wäre schön wenn eine breite Gegendemonstration mobilisiert werden könnte -

allein, es werden sich nicht eben viele einfinden - weder von der einen Seite, noch von der demokratischen ...

nächstes Jahr in Jerusalem

Krabat
26.09.2008, 12:41
Interessanterweise findet sich in der Presselandschaft nur ein einziger Aufruf, den Hizbollah-Leuten entgegenzutreten. Er stammt von Volker Beck:

Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Fraktion im Bundestag, Volker Beck, hat muslimische Verbände zur Teilnahme an einer Protestkundgebung gegen die für Samstag (27. September) in Berlin geplante Demonstration zum sogenannten Al-Quds-Tag aufgerufen. «Wir haben vergangene Woche in Köln unsere Solidarität mit den Rechten der Muslime in Deutschland zum Ausdruck gebracht», sagte Beck am Donnerstag in Berlin. Jetzt seien die «Solidarität und der demokratische Standpunkt» der muslimischen Organisationen gefordert. Sie sollten sich gegen die antisemitische und antiisraelische Demonstration wenden.

In Berlin gehen seit 1996 radikale muslimische Gruppierungen für die «Befreiung» von Al Quds - zu deutsch Jerusalem - auf die Straße. In diesem Jahr beginnt die Demonstration am Samstag um 13.30 Uhr am Adenauerplatz in Charlottenburg und soll zum Wittenbergplatz führen. Der Veranstalter erwartet 1000 Teilnehmer. Die Gegendemonstration steht unter dem Motto «Zusammen gegen antisemitische und antiisraelische Hetze - gegen den Al-Quds-Tag». Sie beginnt um 13.00 Uhr am Breitscheidplatz. Gerechnet wird mit 200 Demonstranten.

In vergangenen Jahren waren bei Demonstrationen zum vom iranischen Revolutionsführer Ajatollah Khomeini 1979 eingeführten Al-Quds-Tag immer wieder antiisraelischen Hassparolen zu hören gewesen.
http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail_ddp_2223507020.php

bernhard44
28.09.2008, 12:56
ein Artikel dazu aus dem Spiegel:


ISLAMISTEN-AUFMARSCH
Schweigen gegen Israel

Von Ulrike Putz

In den vergangenen Jahren wurde beim Islamisten-Aufmarsch am "Al-Quds-Tag" in Berlin lautstark gegen Israel gehetzt. Auch für den diesjährigen Protestzug am Samstag rechnete die Innenbehörde mit Randale. Senator Körting wollte ihn trotzdem nicht verbieten. Jetzt ist er aus dem Schneider: Die Israelhasser wollen schweigend demonstrieren.
.
Damit hat sich für Körting ein Dilemma elegant gelöst: In den vergangenen Tagen war er in Erklärungsnot geraten, weil er die jährliche radikalislamische Anti-Israel-Demo, zu der sich hoch politisierte Gläubige jeweils zum Ende des Ramadan zusammenfinden, nicht verbieten mochte, sondern nur vom Ku'Damm auf eine Nebenstrecke verlegen ließ.
.
Spätestens seit der Palästinenser-Demo im April 2002, als ein Vater seine Tochter mit Sprengstoff-Gürtel-Attrappen fotografieren ließ, und die Welt sich fragte, ob die Toleranz der Deutschen nicht zu weit gehe, weiß man in der Senatsverwaltung des Inneren um die Brisanz von Demonstrationen mit Thema Nahost - und das Dilemma, das sie mit sich bringen: Verbieten und als Rechtsbeuger dastehen, zulassen und Bilder in Kauf nehmen, auf denen in Deutschland Israel-Fahnen verbrannt werden. Körting sah darin das kleinere Übel, kündigte aber an, Volksverhetzung und Beleidigung "gnadenlos zu unterbinden und verfolgen".
.
Sie ziehen über den Ku'damm und skandieren Parolen wie "Kindermörder-Israel", "Tod Israel" oder "Liebe Christen, gebt doch acht, Zionisten haben hier die Macht". Israelische Touristen, Passanten, die die Demonstrationsteilnehmer für Juden halten, werden angepöbelt. Die Polizei überwacht, fotografiert, und lässt sich die meisten arabischen Parolen erst übersetzen, wenn die Demonstranten längst wieder zu Hause und vor Strafverfolgung weitgehend sicher sind.
.
Es sei nicht einzusehen, dass Senator Körting eine Demonstration, bei der "Tod Israel"-Rufe zu erwarten sind, nicht als Gewaltaufruf und somit verfassungsfeindlich einstufe, so Mutlu. Alle großen türkischen Gemeinden in Berlin hätten am Wochenende den Toten der Anschläge von Istanbul gedacht. "Gerade nach solchen Attentaten kann man es nicht dulden, dass jemand durch die Straßen zieht und "Tod dem Staat Israel" ruft", sagt der Abgeordnete.

Die Berliner Polizei geht davon aus, dass die Demonstranten ihre anti-israelische Haltung auch schweigend zum Ausdruck bringen werden und sorgt vor, sagte ein Sprecher. "Es werden sprachkundige Beamten anwesend sein, die Transparente lesen und deuten."


ganzer Artikel:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,274392,00.html

bernhard44
28.09.2008, 13:42
http://media.de.indymedia.org/images/2005/10/130939.jpg


wenn das mal nicht ein Skandal ist:


Für Irritationen sorgte, dass Gegner des antisemitischen Aufzuges sich hinter Absperrgittern aufstellen mussten - 30 Meter von den Islamisten entfernt. Einigen gelang es dennoch, zur Kantstraße vorzudringen. Die Polizei beschlagnahmte bei diesen Demonstranten Israel-Flaggen. Ein Polizeisprecher begründete die Beschlagnahmung damit, dass Provokationen vermieden werden sollten und die genehmigte Kundgebung nicht gestört werden dürfe. Es wurden sieben Platzverweise ausgesprochen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1031/berlin/0037/index.html



was soll man dazu noch sagen........

Doc Gyneco
28.09.2008, 13:46
Man sollte die Muslime sogar explizit darin unterstützen, wenn sie den Jerusalem-Tag feiern. Wir können sie an die reiche Geschichte der heiligen Stadt erinnern, die die Stadt Davids war, die Stadt, in der Salomo dem Herrn einen Tempel baute, aber auch der Ort, den der Erlöser mit seiner Anwesenheit heiligte und zum Ort der Erfüllung seiner Mission erwählte und damit für immer in den Herzen der Christenheit verankerte.

Erklärs denen ! :cool2:

Glauben mach seelig ! :))

Das einzige was die Musels mit Jerusalem assozieren, ist Al-Aqsa !

:D :D :D

Deutschmann
28.09.2008, 13:51
http://media.de.indymedia.org/images/2005/10/130939.jpg


wenn das mal nicht ein Skandal ist:


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1031/berlin/0037/index.html



was soll man dazu noch sagen........

Oweiowei .... jetzt bin ich aber mal auf die Reaktion des Zentralrat gespannt. Deutsche Polizei "verbietet" israelische Fahnen?

Ich verstehe irgendwas nicht mehr.

bernhard44
28.09.2008, 13:54
Oweiowei .... jetzt bin ich aber mal auf die Reaktion des Zentralrat gespannt. Deutsche Polizei "verbietet" israelische Fahnen?

Ich verstehe irgendwas nicht mehr.

vielleicht hissen die demnächst die Regenbogenfahne!
Die ist ja ausdrücklich gelitten und weht sogar auf dem Polizeipräsidium!

klartext
28.09.2008, 14:24
Wäre doch eine gute Gelegenheit, alle Demonstranten in Busse zu setzen und ins nächste Flugzeug nach Tehran.
Schon erstaunlich, mit welch unterschiedlichem Mass gemessen wird, wenn man diese Demo mit Köln vergleicht. Unser Land steht Kopf, es wird Zeit, es wieder auf die Füsse zu setzen.

Deutschmann
28.09.2008, 14:30
Wäre doch eine gute Gelegenheit, alle Demonstranten in Busse zu setzen und ins nächste Flugzeug nach Tehran.
Schon erstaunlich, mit welch unterschiedlichem Mass gemessen wird, wenn man diese Demo mit Köln vergleicht. Unser Land steht Kopf, es wird Zeit, es wieder auf die Füsse zu setzen.

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache dass es sich doch dabei um eine ausgewiesene Anti-Israel-Demo handelt. Dass sich da niemand zu Wort meldet ist erstaunlich. Oder passiert sowas nur wenn das Tätervolk aufmuckt?

Paul Felz
28.09.2008, 14:35
Was mich etwas irritiert ist die Tatsache dass es sich doch dabei um eine ausgewiesene Anti-Israel-Demo handelt. Dass sich da niemand zu Wort meldet ist erstaunlich. Oder passiert sowas nur wenn das Tätervolk aufmuckt?

Nein, das passiert bei jedem Volk. Es sei denn, es sind Muslims.

Don
28.09.2008, 14:55
Interessanterweise findet sich in der Presselandschaft nur ein einziger Aufruf, den Hizbollah-Leuten entgegenzutreten. Er stammt von Volker Beck:


Da wird er jetzt aber ordentlich traurig sein, der Volka, wenn er für die masochistische Unterwerfung so überhaupt gar keine Belohnung bekommt.

Cash!
28.09.2008, 15:48
Ein weiteres schönes Foto unserer Islamkranken:

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds2008_06.JPG

Sie haben allerdings "Israel den Israelis" vergessen!

Weitere schöne BIlder gibt es hier:
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds_tag2008.htm

Die Kommentare daz haben durchaus Goebbelschen Charakter!

bernhard44
28.09.2008, 15:54
Afghanern................??(

klartext
28.09.2008, 15:59
Afghanern................??(

Setzt man allerdings ein Spruchband mit " Deutschland den Deutschen " entgegen, ist man ein Rassist.

Alfred
28.09.2008, 16:32
Oweiowei .... jetzt bin ich aber mal auf die Reaktion des Zentralrat gespannt. Deutsche Polizei "verbietet" israelische Fahnen?

Ich verstehe irgendwas nicht mehr.

In einem Staat der sich in einen Islamischen Gottestaat verändern möchte passen Israelische Flaggen halt nicht. Noch sind es nur Flaggen...

Alfred
28.09.2008, 16:34
Herrlich. Hier der nächste Regierende Bürgermeister von Berlin :

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds2008_15.JPG

Sauerländer
28.09.2008, 16:36
Sie haben allerdings "Israel den Israelis" vergessen!

Öhm...Palästina den Palästinensern?

Biskra
28.09.2008, 20:09
Öhm...Palästina den Palästinensern?

Indien den Indianern!

Sauerländer
28.09.2008, 22:51
Indien den Indianern!
Gibt es denn noch welche?

Biskra
29.09.2008, 10:00
Gibt es denn noch welche?

Noch jede Menge, stellen sogar den Präsidenten von Bolivien.

Sauerländer
29.09.2008, 10:09
Noch jede Menge, stellen sogar den Präsidenten von Bolivien.
Und was sollen sie in Indien?

Biskra
29.09.2008, 10:24
Und was sollen sie in Indien?

Was sollen Palästinenser in Israel?

Sauerländer
29.09.2008, 10:27
Was sollen Palästinenser in Israel?
In Israel nichts. In Palästina hingegen - ihre Heimat bewohnen.

Don
29.09.2008, 10:28
In Israel nichts. In Palästina hingegen - ihre Heimat bewohnen.

Hätten sie gekonnt, haben sie vergeigt. Causa finita.

Biskra
29.09.2008, 10:35
In Israel nichts. In Palästina hingegen - ihre Heimat bewohnen.

Womit wir jetzt wieder bei der Forderung "Indien den Indianern" wären.

Beverly
29.09.2008, 13:09
Dass einem Newsletter zufolge sich der LSVD (Lesben- und Schwulen-Verband Deutschlands) an den Aktionen gegen den "Al-Quds-Tag" beteiligt, hat bei mir so für Verägerung gesorgt, wie zuletzt ein Aufruf der niedersächsischen Linkspartei zu einer Demonstration gegen die NPD. Das hat nix damit zu tun, dass ich Islamisten (oder NPD) etwas abgewinnen könnte. Noch weniger kann ich allerdings der Vorstellung abgewinnen, mich als "'Anti" von Fundamentalisten (oder Faschisten) an der Naser herumführen zu lassen. Am allerwenigsten kann ich der Vorstellung abgewinnen, mir als "Anti" "Bündnispartner" anzulachen, die ebenso schlimm sind wie Fundamentalisten (oder Faschisten).

Letztendlich bedeutet "Anti" resp. "gegen", sich auf einen Feind zu fixieren, sich dabei von ihm das Gesetz des Handelns diktieren zu lassen und darüber eigene Konzepte, politische Arbeit und sogar die eigene Klientel zu vernachlässigen. Anstatt der zu sagen, wo für man ist, bekommt sie von ihren Funzen gesagt: "Wenn ihr nicht gegen die pösen Islamis (Nazis ...) demonstriert, kommt der Weltuntergang". Nach der Demo wird dann die Klientel wieder allein gelassen. Die Frage, ob man anstelle mit "Anti" gegen Islamisten (oder Faschisten) nicht mehr erreicht, wenn man ihrem Horror positive Gegenentwürfe entgegensetzt, wird erst gar nicht gestellt.

Last but not least halte ich eine Parteinahme gegen den Al-Quds-Tag auch für eine Parteinahme und Vereinnahmung für eine Seite im Nahostkonflikt. Für Israel nämlich, das einen Allein-Anspruch auf Jerusalem vertritt, den ich weder durch Geschichte noch Glauben für gerechtfertigt halte.
Angesichts einer chaotischen Gemengelage, wo selbst eine palästinensische Aktivistin im Internet schrieb, der Konflikt könne nur durch Druch von Außen gelöst werden, halte ich es für fatal, wenn wir als Außenstehende uns so von einer Seite manipulieren und instrumentalisieren lassen. Egal von welcher :rolleyes:

Beverly
29.09.2008, 13:14
Ein weiteres schönes Foto unserer Islamkranken:

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds2008_06.JPG

Sie haben allerdings "Israel den Israelis" vergessen!

Ich bin da eher für "Berlin den Homos, Bis und Transen", einfach weil wir nicht allzu viele Orte auf der Welt haben, wo wir frei leben können. Die Israelis sollen ihren Mist alleine fahren und der LSVD soll sich da raus halten (siehe letztes Post von mir).

Gärtner
29.09.2008, 13:28
Last but not least halte ich eine Parteinahme gegen den Al-Quds-Tag auch für eine Parteinahme und Vereinnahmung für eine Seite im Nahostkonflikt.

Es gibt zuweilen Momente und Situationen, in denen man sich trotz mangelnder Bereitschaft zur Totalidentifikation (ein Kennzeichen lebendigen Denkens) dennoch für die eine oder andere Seite entscheiden muß.

Und ich bin sicher nicht bei denen, die einen finster-barbarischen Fundamentalismus inkl. Kindern an Baukränen, gesteinigten Frauen und ermordeten "Apostaten" sowie die freudige Unterstützung von Terroristenbanden wie Hizbollah, Al Quaida und Taliban auf ihre Fahnen schreiben.

Biskra
29.09.2008, 13:53
Und ich bin sicher nicht bei denen, die einen finster-barbarischen Fundamentalismus inkl. Kindern an Baukränen, gesteinigten Frauen und ermordeten "Apostaten" sowie die freudige Unterstützung von Terroristenbanden wie Hizbollah, Al Quaida und Taliban auf ihre Fahnen schreiben.

Beverly hat nichts gegen L/S-Affektierte am Baukran, Hauptsache ist, es passiert nicht in Berlin.

Beverly
29.09.2008, 17:51
Es gibt zuweilen Momente und Situationen, in denen man sich trotz mangelnder Bereitschaft zur Totalidentifikation (ein Kennzeichen lebendigen Denkens) dennoch für die eine oder andere Seite entscheiden muß.

Und ich bin sicher nicht bei denen, die einen finster-barbarischen Fundamentalismus inkl. Kindern an Baukränen, gesteinigten Frauen und ermordeten "Apostaten" sowie die freudige Unterstützung von Terroristenbanden wie Hizbollah, Al Quaida und Taliban auf ihre Fahnen schreiben.

Du setzt Gegnerschaft gegen Israel mit Islamismus gleich. Das ist so nicht richtig. Sicher sind alle Islamisten gegen Israel, aber nicht alle Gegner Israels sind Islamisten. Einfache Mengenlehre: A (Islamisten) ist Teilmenge von B (Gegner Israels), aber nicht identisch mit B.
Noch chaotischer wird es, wenn zur Obermenge B noch C kommt - diejenigen, die gegen Israels Politik und gegen den Islamismus sind.
Deshalb demonstriert man nicht gegen die Islamisten, wenn man gegen den "Jerusalem-Tag" demonstriert, sondern gegen die Gegner Israels und nimmt somit Partei für Israel. Mehr nicht.
Wobei ich den "Jerusalem-Tag", wie er etwa in Teheran inszeniert wird, in vieler Hinsicht für propagandistische Verarschung halte. Weil Herr Ahmedinajad lieber als Feind Israels in der Öffentlichkeit präsent sein will als als der Präsident eines Landes, wo es Drogensüchtige gibt, die schon mal Leute im Affekt erstechen oder Bewohner der bei einem Erdbeben zerstörten Stadt Bam gesagt haben, sie haben Angst, vom Staat einfach vergessen zu werden.
Nur etwa in Berlin mit Trara gegen den "Jerusalem-Tag" zu demonstrieren, kommt mir nicht viel besser vor. Propagandistische Schaukämpfe halt :rolleyes:

Cash!
29.09.2008, 17:54
Ich bin da eher für "Berlin den Homos, Bis und Transen", einfach weil wir nicht allzu viele Orte auf der Welt haben, wo wir frei leben können. Die Israelis sollen ihren Mist alleine fahren und der LSVD soll sich da raus halten (siehe letztes Post von mir).

In Israel können Homos wohl wesentlich freier leben als, sagen wir mal, in Berlin-Neukölln!

:)

Beverly
29.09.2008, 18:57
In Israel können Homos wohl wesentlich freier leben als, sagen wir mal, in Berlin-Neukölln!

:)

Vielleicht sollte man Israel zum Urlaubsparadies für Homos machen - das Wetter dürfte da wesentlich besser sein als z. B. in Berlin :D

Marathon
29.09.2008, 19:03
In Israel nichts. In Palästina hingegen - ihre Heimat bewohnen.

Können sie doch. Deswegen wurde Jordanien extra gegründet, damit die moslemischen Palästinenser einen eigenen Staat haben.
Die Araber benutzen aber einen propagandistischen Trick, um jetzt noch weitere Staaten zu bekommen.
Fordern, fordern, fordern und zwar völlig faktenfrei.
Sowas wie einen Palästinensischen Staat hat es nie gegeben und weder etnisch, noch sprachlich noch kulturell gibt es irgend einen Unetrschied zwischen den sogenannten Palästinensern und dern Jordaniern oder den Syrern.

Das ist alles Hokuspokus und fast alle fallen auch noch darauf herein.

Marathon
29.09.2008, 19:04
Ein weiteres schönes Foto unserer Islamkranken:

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds2008_06.JPG

Sie haben allerdings "Israel den Israelis" vergessen!


Da zeigt sich die extreme Blödheit dieser Spinner, denn nach deren Logik würde gelten:
"Deutschland den Deutschen", also raus mit diesen Demonstranten.

Stanley_Beamish
29.09.2008, 20:05
Es sollte Ausländern verboten werden, den Kudamm lahm zu legen, oder uns sonstwie zu belästigen.
Wenn Ausländer gerne demonstrieren wollen, dann sollen sie es bitteschön in ihren Heimatländern machen. Hier empfinde ich es als störend.

Beverly
29.09.2008, 22:18
Fordern, fordern, fordern und zwar völlig faktenfrei.

In einem Satz hast du zusammengefasst, wie die Diskussionen im Nahost-Konflikt seit einem Jahrhundert oder so laufen. Glückwunsch ;)

Du solltest aber nicht vergessen, dass beide Seiten auf diese Art argumentieren.

The Dude
30.09.2008, 00:12
Indien den Indianern!

Nein, Indiana den Inidianan! :D

Hugh,

The Dude

blues
01.10.2008, 23:08
Ein weiteres schönes Foto unserer Islamkranken:

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds2008_06.JPG

Sie haben allerdings "Israel den Israelis" vergessen!

Weitere schöne BIlder gibt es hier:
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds_tag2008.htm

Die Kommentare daz haben durchaus Goebbelschen Charakter!

allerdings

blues
01.10.2008, 23:14
Öhm...Palästina den Palästinensern?

daran gibt es keinen Zweifel

Kilgore
03.10.2008, 20:28
In Köln wurde gegen die Islamisierung und somit gegen die drohende Entdemokratisierung und Entliberalisierung unseres Kontinents diskutiert - es wurde als rassistische, faschistoide Volksverhetze wahrgenommen. In Berlin demonstrieren Anhänger brutaler Terroristen für die Vernichtung der Juden - und werden dazu sogar ermächtigt. Deutschland, verrecke!

Kilgore
03.10.2008, 20:30
Ein weiteres schönes Foto unserer Islamkranken:

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds2008_06.JPG

Sie haben allerdings "Israel den Israelis" vergessen!

Weitere schöne BIlder gibt es hier:
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2008/quds_tag2008.htm

Die Kommentare daz haben durchaus Goebbelschen Charakter!

Merkwürdig. Derartige Plakate werden als Akt der Souveränität fremder Kulturen behandelt, während (ebenso lächerliche) Parolen wie "Deutschland den Deutschen" als neonazistischer Totalitarismus gesehen werden. Ein zweites Mal - Deutschland, verrecke! Dieser Staat ist nur noch peinlich und hat mit demokratischer Objektivität und Liberalismus nichts mehr zu tun.

Kilgore
03.10.2008, 20:34
[B]«Wir haben vergangene Woche in Köln unsere Solidarität mit den Rechten der Muslime in Deutschland zum Ausdruck gebracht», sagte Beck am Donnerstag in Berlin.

Wortwörtlich - man hat sich mit den Rechten der Muslime solidarisiert.
Der rechte Rand des Islams, sprich die Fundamentalisten, Chauvinisten und Antisemiten, wurde durch das Vorgehen in Köln in jeder erdenklichen Weise solidarisch hofiert.

GmbH
03.10.2008, 21:51
In Israel können Homos wohl wesentlich freier leben als, sagen wir mal, in Berlin-Neukölln!

:)



Na,

dann nichts wie ab ins schwül-warme Jerusalem ... :hihi: