PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran:Lüger oder nur Angeberei?



Dayan
24.09.2008, 10:29
Man weiss ja ,das man Islamisten kein Wort glauben darf.http://www.n-tv.de/Raketentest_Iran_faelscht_Foto/100720080522/992341.html

torun
24.09.2008, 10:33
Man weiss ja ,das man Islamisten kein Wort glauben darf.http://www.n-tv.de/Raketentest_Iran_faelscht_Foto/100720080522/992341.html

Gibts eigentlich Fotos von israelischen Raketentests ? Ich meine nicht von gekauften oder geschenkten.

Dayan
24.09.2008, 10:43
Gibts eigentlich Fotos von israelischen Raketentests ? Ich meine nicht von gekauften oder geschenkten.Unseren werden nicht gezeigt sondern ins Ziel gebracht!

Edmund
24.09.2008, 10:54
Iran:Lüger oder nur Angeberei?
Nichts von beidem.
Betrachte es einfach als Warnung vor einer zionistischen Aggression, die im Ernstfall für die Mordbrenner sehr schmerzhaft werden kann.

Dayan
24.09.2008, 10:56
Unseren werden nicht gezeigt sondern ins Ziel gebracht!
Guckst du hier:Das ich echt:http://de.youtube.com/watch?v=me2ISsIebc0&feature=related

Gladius et Titulus
24.09.2008, 13:15
Wie wäre es mit einem Staat der sich im Falle einer Agression verteidigen kann?

Dayan
24.09.2008, 15:49
Wie wäre es mit einem Staat der sich im Falle einer Agression verteidigen kann?1967 waren Ägypten,Syrien,Jordanien bis an die Zähne bewaffnet.Jordanier mit westlichen Waffen der Rest mit Sowjetischen und Tausenden von Russischen Militär Beratern bestückt.Das Ergebnis kennst du?

Pikes
24.09.2008, 15:51
womit sollne die Iraner angeben?! :hihi:

Gladius et Titulus
24.09.2008, 15:55
1967 waren Ägypten,Syrien,Jordanien bis an die Zähne bewaffnet.Jordanier mit westlichen Waffen der Rest mit Sowjetischen und Tausenden von Russischen Militär Beratern bestückt.Das Ergebnis kennst du?

In ihren Arsenalen war nur Müll - altes und verrostetes Zeug. :]

Dayan
24.09.2008, 16:18
In ihren Arsenalen war nur Müll - altes und verrostetes Zeug. :]1967?Das ist falsch.Für die damaligen Zeit das beste was die russischen Waffenschmiede hatte.Bitte informier dich und dann reden wir.Du weisst jeder hat eine Recht auf eine Meinung aber nicht auf eigene Tatsachen.Gruss.Nachtrag:Israel besass damals keine Ami Waffen.Nichts.Nada.

torun
24.09.2008, 17:37
1967?Nachtrag:Israel besass damals keine Ami Waffen.Nichts.Nada.


Lügner !

mabac
24.09.2008, 18:11
In ihren Arsenalen war nur Müll - altes und verrostetes Zeug. :]

Die Israelis stellen diesen Weltkriegs - Schrott sogar noch aus und rühmen sich dieser Beute! :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/ISU-152-latrun-3.jpg/800px-ISU-152-latrun-3.jpg

Kein Wunder, dass die Araber den Frack voll bekommen haben.

Wenn die Araber vernünfige Waffen hatten, haben die Jew - Boys dumm aus der Wäsche geschaut:


Drei Jahre später, im Krieg von 1973, übernahmen diese Raketen eine wichtige Funktion bei Ägyptens Überraschungsangriff auf Israel. Wie wichtig, wird daran sichtbar, "dass 40 Prozent der Gesamtverluste an israelischen Kampfflugzeugen in den ersten 48 Stunden erfolgten. Das waren 14 Prozent der Kampfstärke der israelischen Luftwaffe überhaupt".

Auch bei Jew - Ship - Versenken haben sich die Araber gar nicht einmal so dumm angestellt. Die israelische Marine hält den Weltrekord, das erste von einer Schiffs - Schiffs - Rakete versenkte Kriegsschiff zu haben, bzw. nicht mehr zu haben! :D


Am 21. Oktober 1967 versenkte Ägypten den isralischen Zerstörer Eilat; dabei kamen 47 Personen ums Leben.
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/German/Der_Zermurbungskrieg.html

Mal schau'n wie sich die israelische Luftwaffe hält, wenn sie mit den iranischen Mig 29 in Berührung kommt.
Man darf gespannt sein! :D

mabac
24.09.2008, 18:19
1967?Das ist falsch.Für die damaligen Zeit das beste was die russischen Waffenschmiede hatte.

Sie sind entweder ein Einfaltspinsel oder ein Lügenbold!


Im Dezember [1942!!!, mabac] waren die Tests beendet und die Serienproduktion begann.
http://de.wikipedia.org/wiki/ISU_152

Wenn Sie Waffen aus dem WK II als das Beste, was russischen die Waffenschmieden hatten darstellen, muss ich, wie schon geschrieben, ernsthaft an Ihrem Verstand zweifeln oder Sie als Erzlügner sehen.

Gladius et Titulus
24.09.2008, 18:21
Sie sind entweder ein Einfaltspinsel oder ein Lügenbold!


http://de.wikipedia.org/wiki/ISU_152

Wenn Sie Waffen aus dem WK II als das Beste, was russischen die Waffenschmieden hatten darstellen, muss ich, wie schon geschrieben, ernsthaft an Ihrem Verstand zweifeln oder Sie als Erzlügner sehen.

Die ISU-152? :)) :)) :))

Da sagt schon der Name, dass das Ding zu Stalinzeit gebaut wurde. :hihi: :hihi:

Gladius et Titulus
24.09.2008, 18:22
1967?Das ist falsch.Für die damaligen Zeit das beste was die russischen Waffenschmiede hatte.Bitte informier dich und dann reden wir.Du weisst jeder hat eine Recht auf eine Meinung aber nicht auf eigene Tatsachen.Gruss.Nachtrag:Israel besass damals keine Ami Waffen.Nichts.Nada.

Blödsinn - siehe den Beitrag von mabac.

PS: Wäre dem so, so wäre dieser Konflikt gaaaanz anders ausgegangen. ;)

klartext
24.09.2008, 18:26
Nichts von beidem.
Betrachte es einfach als Warnung vor einer zionistischen Aggression, die im Ernstfall für die Mordbrenner sehr schmerzhaft werden kann.

Du bist heute wieder besonders witzig.

mabac
24.09.2008, 18:35
Die ISU-152? :)) :)) :))

Da sagt schon der Name, dass das Ding zu Stalinzeit gebaut wurde. :hihi: :hihi:

Nun, die Israelis stehen mehr auf deutsche Wertarbeit! :D


Zwischen Dezember 1947 und Mai 1948 wurden vor allem aus den USA und Europa neue Flugzeuge beschafft - die ersten waren ausgerechnet ein Derivat der Messerschmitt Bf 109, die tschechische Avia S.199, von der 25 Exemplare geliefert wurden. Sowohl jüdische als auch nichtjüdische Piloten aus aller Welt meldeten sich freiwillig, um bei den neuen Luftstreitkräften zu dienen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Luftstreitkr%C3%A4fte

Es wird gemunkelt, dass die ersten Luftsiege gegen die arabischen Spitfires von deutschen "Experten" erzielte worden sind, die sie sich mit den der Messerschmitt Bf 109 bestens auskannten, natürlich auch mit den gegnerischen Spitfires.

Auch heute mögen die Israelis deutsche Waffen, der Stolz der israelischen Panzerwaffe, der Merkava Mark III, hat die beste Panzerkanone, die momentan auf dem Markt ist.


The most prominent addition was the incorporation of the Rheinmetall 120mm Gun developed in Germany.
http://en.wikipedia.org/wiki/Merkava

Gladius et Titulus
24.09.2008, 18:41
Du bist heute wieder besonders witzig.

Ich finde israelische Kriegsdrohungen nicht witzig, aber dass ihr Yankee Bimbos einen perversen Humor habt weiß ich schon länger.

Gladius et Titulus
24.09.2008, 18:42
Nun, die Israelis stehen mehr auf deutsche Wertarbeit! :D


http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Luftstreitkr%C3%A4fte

Es wird gemunkelt, dass die ersten Luftsiege gegen die arabischen Spitfires von deutschen "Experten" erzielte worden sind, die sie sich mit den der Messerschmitt Bf 109 bestens auskannten, natürlich auch mit den gegnerischen Spitfires.

Auch heute mögen die Israelis deutsche Waffen, der Stolz der israelischen Panzerwaffe, der Merkava Mark III, hat die beste Panzerkanone, die momentan auf dem Markt ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Merkava

Danke herzlichst für diese Auskunft, das werde ich mir merken! :)) :))

Gladius et Titulus
24.09.2008, 18:49
Die Israelis stellen diesen Weltkriegs - Schrott sogar noch aus und rühmen sich dieser Beute! :D


O du, da kann ich Geschichten erzählen. Ich musste mich schon sehr oft mit Leuten unterhalten, die gesagt haben amerikanische Waffen seien den russischen weit überlegen und als Beispiel Israels etliche Kriege gegen die arabischen Staaten anführten. Das Einzige was die dabei aber nicht kapieren, ist das, dass die verrosteten T-55 der Araber wohl kaum eine Chance gegen die von den Amis mit neuestem Zeug aufgepuschte Judenarmee hatten.

Aber was erwartet man - Yankeepropagandamüll eben. :rolleyes:

klartext
24.09.2008, 18:50
Ich finde israelische Kriegsdrohungen nicht witzig, aber dass ihr Yankee Bimbos einen perversen Humor habt weiß ich schon länger.

Bisher ist mir nur bekannt, dass der Iran Israel deutlich genug mit Vernichtung gedroht hat und bis heute Israel das Existenzrecht abspricht.
Dass Israel dem Iran mit Vernichtung gedroht hat, ist mir nicht bekannt.
Immer wieder interessant, wie sich unsere Rechtsaussen auf die Seite von Despoten und Wirrköpfen schlagen.

Gladius et Titulus
24.09.2008, 18:54
Bisher ist mir nur bekannt, dass der Iran Israel deutlich genug mit Vernichtung gedroht hat und bis heute Israel das Existenzrecht abspricht.
Dass Israel dem Iran mit Vernichtung gedroht hat, ist mir nicht bekannt.
Immer wieder interessant, wie sich unsere Rechtsaussen auf die Seite von Despoten und Wirrköpfen schlagen.

Seit wann bin ich rechtsaußen? :)) :))

Hier eine kleine Lektüre für dich: :)

Israel und die USA haben ihr Bedrohungsszenario gegen den Iran deutlich verschärft. Israel werde "eine Minute" vor Vollendung des mutmaßlichen iranischen Atomwaffenprogramms militärisch zuschlagen. Das sagte der frühere Luftwaffengeneral Isaac Ben-Israel, der für die regierende Kadima-Partei im israelischen Parlament sitzt.

http://www.ftd.de/politik/international/:Teherans%20Atomprogramm%20Israel%20Drohungen%20Ir an/376645.html

mabac
24.09.2008, 19:01
Bisher ist mir nur bekannt, dass der Iran Israel deutlich genug mit Vernichtung gedroht hat und bis heute Israel das Existenzrecht abspricht.
Dass Israel dem Iran mit Vernichtung gedroht hat, ist mir nicht bekannt.
Immer wieder interessant, wie sich unsere Rechtsaussen auf die Seite von Despoten und Wirrköpfen schlagen.

Haha!

In den letzten hundert Jahre stellten aus der der Sicht der "Demokratien" das absolut Böse dar; erst die Bolschewisten, dann die Nazis, dann die Sowjets und jetzt die "Musels" in der Form der Iraner.
Der Massenmensch, der Mittelmensch, das kleine Würstchen namens Horst, Fritz oder Franz, machen jede propagandistische Wendung mit.

Nun, für die Iraner stellt Israel eben das absolut Böse dar. So ist der Lauf der Welt. :D

Gladius et Titulus
24.09.2008, 19:08
Nun, für die Iraner stellt Israel eben das absolut Böse dar. So ist der Lauf der Welt. :D

Das tut das Handeln des Staates Israel für jeden, der sich halbwegs mit Geschichte und aktueller Politik auskennt.

mabac
24.09.2008, 19:16
Aber was erwartet man - Yankeepropagandamüll eben. :rolleyes:

Nun, im Iran - Irak Konflikt machten die von den Amerikanern ausgebildeten iranischen
F 14 Piloten gegen die von Sowjets ausgebildeten irakischen MiG 23 Piloten eine gute Figur. Erst als die Franzosen massiv Mirage F-1 lieferten und die Irakis ausbildeten, konnte zumindest eine halbwegs ausgeglichene Lage hergestellt werden.


Bei der Schlacht um Chorramschahr, die das Ende der irakischen Offensivbewegungen im Iran bedeutete, wurden 58 irakische Flugzeuge abgeschossen, während auf iranischer Seite nur vier Kampfflugzeuge verloren gingen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Luftkrieg

torun
24.09.2008, 19:19
Auch heute mögen die Israelis deutsche Waffen, der Stolz der israelischen Panzerwaffe, der Merkava Mark III, hat die beste Panzerkanone, die momentan auf dem Markt ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Merkava

Die ja nicht nur bei den Israelis beliebt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams

mabac
24.09.2008, 19:22
Die ja nicht nur bei den Israelis beliebt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams

Tja, mit der Kanone werden Russenpanzer wie Läuse geknackt! :D

Gladius et Titulus
24.09.2008, 19:23
Nun, im Iran - Irak Konflikt machten die von den Amerikanern ausgebildeten iranischen
F 14 Piloten gegen die von Sowjets ausgebildeten irakischen MiG 23 Piloten eine gute Figur. Erst als die Franzosen massiv Mirage F-1 lieferten und die Irakis ausbildeten, konnte zumindest eine halbwegs ausgeglichene Lage hergestellt werden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Luftkrieg

Mag sein, aber das mit Israel ist ein schwachsinniger Vergleich.

Gladius et Titulus
24.09.2008, 19:25
Tja, mit der Kanone werden Russenpanzer wie Läuse geknackt! :D

Nur wenn sie vom Typ T-55 oder T-72 sind, aber damit kann man nicht wirklich angeben. :cool2:

uzi
24.09.2008, 19:38
#mabac, gladius & co.

Hier schreiben devote Islamophile, die nicht verkraften können, dass Israel den umliegenden feindlich gesinnten Staaten turmhoch überlegen ist - egal wer welches Material hat. X-fach bewiesen.

Und denken, mit 3.klassigen Infos über wiki erstklassige Argumente zu haben.

Die Realität bringt's an Tageslicht.

Und Israel wird es noch geben, wenn die Begriffe Araber, Kommunisten und Nazis schon vergessen sind...

Frage: warum hat Israel 1967 rd. 20.000 paar Kampfstiefel erbeutet?

Weil Araber ím Sand barfuß schneller laufen können...(nach Hause)...:cool2:

torun
24.09.2008, 19:42
Und Israel wird es noch geben, wenn die Begriffe Araber, Kommunisten und Nazis schon vergessen sind...


Solange andere jedes Jahr die Militärhilfe pünktlich überweisen.

Clorel
24.09.2008, 19:43
Bisher ist mir nur bekannt, dass der Iran Israel deutlich genug mit Vernichtung gedroht hat und bis heute Israel das Existenzrecht abspricht.
Dass Israel dem Iran mit Vernichtung gedroht hat, ist mir nicht bekannt.
Immer wieder interessant, wie sich unsere Rechtsaussen auf die Seite von Despoten und Wirrköpfen schlagen.

Worin begründet sich denn das Existenzrechts des Judenstaates?? Auf die eine lächerliche UNO Erklärung, bei der die beteiligten nicht einmal gefragt wurden.
Sie sind ein elender Querulant.germane

Leila
24.09.2008, 19:44
Vielleicht wissen nicht alle hier, daß die Atomforschung in meiner Heimatstadt Isfahan betrieben wird. An einen Krieg wage ich kaum zu denken – befürchte ihn aber Tag und Nacht. Ich fürchte ums Leben der dortigen Menschen und um die vielen wertvollen Kulturgüter, die von ihnen liebevoll gepflegt werden. Dagegen fände ich es gut, wenn mutige Frauen wie Mina Ahadi in diesem vielgelesenen Forum Unterstützung erfahren würden. Den Wächterrat verachte ich.

Gruß von Leila

uzi
24.09.2008, 19:47
Worin begründet sich denn das Existenzrechts des Judenstaates?? Auf die eine lächerliche UNO Erklärung, bei der die beteiligten nicht einmal gefragt wurden.
Sie sind ein elender Querulant.germane

Weißt du überhaupt, wer damals wie abgestimmt hat und wer die 'Beteiligten' resp. zustimmenden Ländetr waren? Kennst du den damaligen Statut und die Mitgliedstaaten???

Das Thema wurde hier im Forum schon x-mal durchgekaut. Schau dir entsprechende threads an, bevor du ein solches Fass aufzumachen versuchst.

Gladius et Titulus
24.09.2008, 19:48
#mabac, gladius & co.

Hier schreiben devote Islamophile, die nicht verkraften können, dass Israel den umliegenden feindlich gesinnten Staaten turmhoch überlegen ist - egal wer welches Material hat. X-fach bewiesen.

Und denken, mit 3.klassigen Infos über wiki erstklassige Argumente zu haben.

Die Realität bringt's an Tageslicht.

Und Israel wird es noch geben, wenn die Begriffe Araber, Kommunisten und Nazis schon vergessen sind...

Frage: warum hat Israel 1967 rd. 20.000 paar Kampfstiefel erbeutet?

Weil Araber ím Sand barfuß schneller laufen können...(nach Hause)...:cool2:

Wann habe ich das denn bezweifelt? Stimmt doch .... :rolleyes:

mabac
24.09.2008, 19:49
Hier schreiben devote Islamophile, die nicht verkraften können, dass Israel den umliegenden feindlich gesinnten Staaten turmhoch überlegen ist - egal wer welches Material hat. X-fach bewiesen.


Haha, turmhoch! Ja, aber nur mit massiver Unterstützung der USA!

Ohne der massiven amerikanischen Unterstützung hätte die IDF im Jom - Kippur Krieg gnadenlos den Arsch vollgekriegt! :D :D :D


Die Operation Nickel Grass war eine Lufttransportoperation während des Jom-Kippur-Krieges vom 12. Oktober bis zum 14. November 1973, mit der die USA Israel unterstützten. Auf 567 Flügen versorgte die US Air Force Israel mit 22.325 Tonnen Panzern, Geschützen, Munition und Versorgungsgütern sowie mit Kampfflugzeugen. Im Einsatz waren Transportflugzeuge der Typen C-141 Starlifter und C-5 Galaxy. Nickel Grass trug maßgeblich dazu bei, dass die Streitkräfte Israels sich schnell von den anfänglichen Verlusten des Krieges erholten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Nickel_Grass

Gladius et Titulus
24.09.2008, 19:49
Vielleicht wissen nicht alle hier, daß die Atomforschung in meiner Heimatstadt Isfahan betrieben wird. An einen Krieg wage ich kaum zu denken – befürchte ihn aber Tag und Nacht. Ich fürchte ums Leben der dortigen Menschen und um die vielen wertvollen Kulturgüter, die von ihnen liebevoll gepflegt werden. Dagegen fände ich es gut, wenn mutige Frauen wie Mina Ahadi in diesem vielgelesenen Forum Unterstützung erfahren würden. Den Wächterrat verachte ich.

Gruß von Leila

Perser/in?

mabac
24.09.2008, 19:53
Vielleicht wissen nicht alle hier, daß die Atomforschung in meiner Heimatstadt Isfahan betrieben wird. An einen Krieg wage ich kaum zu denken – befürchte ihn aber Tag und Nacht. Ich fürchte ums Leben der dortigen Menschen und um die vielen wertvollen Kulturgüter, die von ihnen liebevoll gepflegt werden. Dagegen fände ich es gut, wenn mutige Frauen wie Mina Ahadi in diesem vielgelesenen Forum Unterstützung erfahren würden. Den Wächterrat verachte ich.

Gruß von Leila

Für unsere lieben Proisraelis, Kryptojuden und kerndeutschen Muselfresser ist jeder Iraner, ob Musel, Christ, Parse oder Jude ein Anhänger des absolut Bösen, der unbedingt ausgelöscht werden muss!

Gladius et Titulus
24.09.2008, 19:55
Für unsere lieben Proisraelis, Kryptojuden und kerndeutschen Muselfresser ist jeder Iraner, ob Musel, Christ, Parse oder Jude ein Anhänger des absolut Bösen, der unbedingt ausgelöscht werden muss!

Oder ganz einfache US Version:

Wir gut - Achse des Bösen schlecht.

Dayan
24.09.2008, 20:11
Vielleicht wissen nicht alle hier, daß die Atomforschung in meiner Heimatstadt Isfahan betrieben wird. An einen Krieg wage ich kaum zu denken – befürchte ihn aber Tag und Nacht. Ich fürchte ums Leben der dortigen Menschen und um die vielen wertvollen Kulturgüter, die von ihnen liebevoll gepflegt werden. Dagegen fände ich es gut, wenn mutige Frauen wie Mina Ahadi in diesem vielgelesenen Forum Unterstützung erfahren würden. Den Wächterrat verachte ich.

Gruß von LeilaIch wünsche mir,das deinem Verwandten und Freunden kein Haar gekrümmt wird den ich liebe das persisches Volk.Für mich sind Perser als Befreier in erinnerung und nicht als Islamisten.Perser sind selbst Opfer der arabischen Invasion!

mabac
24.09.2008, 20:11
Oder ganz einfache US Version:

Wir gut - Achse des Bösen schlecht.

Haha, jetzt schreien sie: Nuke the towelheads!
Morgen schreien sie: Nuke the Russians!

Gladius et Titulus
24.09.2008, 20:13
Haha, jetzt schreien sie: Nuke the towelheads!
Morgen schreien sie: Nuke the Russians!

Haben sie Saddams Massenvernichtungswaffen denn endlich gefunden? :)) :))

mabac
24.09.2008, 20:14
Haben sie Saddams Massenvernichtungswaffen denn endlich gefunden? :)) :))

Man sucht noch! :D :D :D

Leila
24.09.2008, 20:14
Perser/in?

Ich bin Schweizerin persischer Herkunft, also doppelt stolz (vor Stolz beinahe zerplatzend).

Etwas Etymologie für eingefleischte Arier: In der volkstümlichen Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran) steht etwas von großer Wichtigkeit geschrieben, das das Herz eines jeden Urdeutschen erfreut.

Gruß von Leila

Dayan
24.09.2008, 20:15
Lügner !Selber!"Entweder bist du unwissend oder ein dreckiger Verleumder wie ihr Braunen sehr oft seid!Bis 1967 hatten wir nur Britischen und französischen und israelischen Waffen!Erst dannach kamen wir an Ami Waffen dran!Ist es Dummheit oder Bösartigkeit für dein Verrücktes behaupten?

Gladius et Titulus
24.09.2008, 20:15
Man sucht noch! :D :D :D

Ja, tapfere CIA Agenten durchstreifen die irakische Wüste in der Hoffnung eine vom Sand begrabene Atombombe zu finden! :)) :)) :hihi: :hihi:

Gladius et Titulus
24.09.2008, 20:18
Ich bin Schweizerin persischer Herkunft, also doppelt stolz (vor Stolz beinahe zerplatzend).

Etwas Etymologie für eingefleischte Arier: In der volkstümlichen Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran) steht etwas von großer Wichtigkeit geschrieben, das das Herz eines jeden Urdeutschen erfreut.

Gruß von Leila

Ich mag Persien/Iran und die Schweiz auch! :]

mabac
24.09.2008, 20:28
Selber!"Entweder bist du unwissend oder ein dreckiger Verleumder wie ihr Braunen sehr oft seid!Bis 1967 hatten wir nur Britischen und französischen und israelischen Waffen!Erst dannach kamen wir an Ami Waffen dran!Ist es Dummheit oder Bösartigkeit für dein Verrücktes behaupten?

Nun, die israelische Luftstreitkräfte hatten vor 1967 neben der in der CSR gebauten Messerschmidt Bf 109 noch die amerikanische B-17 Flying Fortress und die North American P-51 Mustang im Einsatz, die noch im israelischen Sinai - Feldzug 1956 zum Einsatz kamen.

Dayan
24.09.2008, 20:35
Nun, die israelische Luftstreitkräfte hatten vor 1967 neben der in der CSR gebauten Messerschmidt Bf 109 noch die amerikanische B-17 Flying Fortress und die North American P-51 Mustang im Einsatz, die noch im israelischen Sinai - Feldzug 1956 zum Einsatz kamen.
Blödsinn.1967 hatten wir Mirage von frankreich alles andere Ist herbeifantasiert.Gruss.

mabac
24.09.2008, 20:42
Blödsinn.1967 hatten wir Mirage von frankreich alles andere Ist herbeifantasiert.Gruss.

Die Mustang wurde noch im Suez Feldzug eingesetzt!


Ähnliche Erfahrungen musste auch die israelische Luftwaffe mit ihren Mustangs 1956 im Sinai während der Suezkrise machen, als sie innerhalb einer Woche sechzehn Maschinen verlor.

http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_P-51#Einsatz_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg

Wie sah es denn bei den Panzern aus?


Im Sechstagekrieg wurde der M48 von Israel auf dem Sinai eingesetzt. Die israelische Armee erbeutete außerdem etwa 100 M48 und M48 A1 von Jordanien und setzte sie nach dem Krieg im eigenen Armeedienst ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patton_(Panzer)

Sie sind eine Schwindelkiefer ersten Grades!

torun
24.09.2008, 20:51
Selber!"Entweder bist du unwissend oder ein dreckiger Verleumder wie ihr Braunen sehr oft seid!Bis 1967 hatten wir nur Britischen und französischen und israelischen Waffen!Erst dannach kamen wir an Ami Waffen dran!Ist es Dummheit oder Bösartigkeit für dein Verrücktes behaupten?

Und die M 48 Panzer habt ihr selbst gebaut, nicht zuvergessen die 40 Exemplare aus der Bundesrepublik,
....soll ich weitersuchen ?

Dayan
24.09.2008, 21:20
Und die M 48 Panzer habt ihr selbst gebaut, nicht zuvergessen die 40 Exemplare aus der Bundesrepublik,
....soll ich weitersuchen ?
!967?Erfunden!

Ulus-Kert
24.09.2008, 21:31
Tja, mit der Kanone werden Russenpanzer wie Läuse geknackt! :D

Das ist wieder solch ein lächerlicher Vergleich. Wann haben russische T-72-Versionen nach russischer Doktrin, samt Unterstützung der anderen Teilstreitkräfte, sowie der eigenen Panzerbesatzungen, gegen US-Amerikanische Truppen gekämpft? Falls es eine Operationen gegeben haben sollte, in der sich russische und US-Amerikanische Truppen in dieser Konstellation gegenüber standen, so lasse mich das wissen.

mara
24.09.2008, 21:32
Keine Lüge und keine Angeberei, der Iran ist bereit für seine Nationalität zu kämpfen, nicht mehr.

mabac
24.09.2008, 21:34
!967?Erfunden!

Israel erhielt die ersten 40 Pattons 1964 aus Deutschland und die jüdischen Panzerfritzen wurden von den alten WK II Kämpen ausgebildet und scharf gemacht!

Meinen Sie ohne kernigen deutschen Schliff hätte die jüdische Panzerwaffe gegen der von Iwans ausgebildeten Towelhead - Panzerwaffe eine Chance gehabt! :D

Gruss!

Dayan
24.09.2008, 21:47
Keine Lüge und keine Angeberei, der Iran ist bereit für seine Nationalität zu kämpfen, nicht mehr.Die Iraner sind ein vom ASrabischen Invasion unterjochtes Volk!Iraner sind Arier und nicht Semitischen Araber.Die perser haben die Juden vor 2500 Jahren gerettet und Heute sind die sklaven der Islmisten!Hoffentlich schütteln die den Joch der Islam ab.Strömungen dafür gibt es genug!

Leila
24.09.2008, 22:00
Nicht ganz, aber fast ganz stimme Dayan zu. Nicht ganz deshalb, weil er die Engländer und Amerikaner – oder, genauer gesagt: die Inhaber der Ölkonzerne und deren Verbrechen – mit keinem Wort erwähnte. Daß er eines 2500 Jahre zurückliegenden Ereignisses heute noch gedenkt, zeichnet ihn und seine Dankbarkeit aus.

Gruß von Leila

Dayan
24.09.2008, 22:07
Nicht ganz, aber fast ganz stimme Dayan zu. Nicht ganz deshalb, weil er die Engländer und Amerikaner – oder, genauer gesagt: die Inhaber der Ölkonzerne und deren Verbrechen – mit keinem Wort erwähnte. Daß er eines 2500 Jahre zurückliegenden Ereignisses heute noch gedenkt, zeichnet ihn und seine Dankbarkeit aus.

Gruß von LeilaIch schicke dir die Huldigung der israelischen Volkes und deren Streitmacht.10000x Lieber würden wir für Iran käpfen als gegen sie.Iranerin sind besonders freundlich und gelinde ausgedrückt sehr schön!Die arabische Invasion erfolgte 2x erstens im 6 Jahrhundert und das weitemal unter den arabischen Hund Chomeini.iraner sind Iraner und nicht Achmedinedschad!

mabac
24.09.2008, 22:23
Nicht ganz, aber fast ganz stimme Dayan zu. Nicht ganz deshalb, weil er die Engländer und Amerikaner – oder, genauer gesagt: die Inhaber der Ölkonzerne und deren Verbrechen – mit keinem Wort erwähnte. Daß er eines 2500 Jahre zurückliegenden Ereignisses heute noch gedenkt, zeichnet ihn und seine Dankbarkeit aus.


Nun, manchmal kann ich mir die Schadenfreude nicht verkeifen, dass die Iraner jetzt die Mullahs auf dem Hals haben.

Hätten die Iraner sich nicht von den Mullahs und den Kommunisten gegen den edlen Mohammad Reza Pahlavi aufhetzen lassen, wäre heute noch alles in Butter!

Topas
24.09.2008, 22:26
Für mich ist diese ganze Panikmache zu undurchsichtig. Seit Jahren predigt US-Präsident Bush, Iran wegen seiner Atompolitik weltweit zu isolieren - politisch und wirtschaftlich. Die Realiität sieht aber anders aus. Unter keiner US-Regierung stiegen die Iran-Exporte von US-Firmen so stark wie unter Bush. Die Iran-Exporte amerikanischer Firmen boomen. Und sie boomen besonders stark, seit George W. Bush Präsident der Vereinigten Staaten ist. US-Waren im Wert von 150 Millionen Dollar wurden allein im letzten Jahr nach Iran verschifft. Immerhin zwanzig Mal mehr als beim Bushs Amtsantritt.
http://www.tagesschau.de/ausland/usa108.html

Leila
25.09.2008, 00:17
An Mabac:

Ich will mich hier nicht als Lehrerin aufspielen, aber ich kann nicht anders, als Dir zu widersprechen. Die Macht der Geistlichen Persiens wurde zwar von den Engländern eingeschränkt, war aber dennoch stets spürbar vorhanden. Anders wäre ein solch ‚reibungsloser‘ Machtwechsel (nur ein paar Tausend Tote, um es zynisch zu sagen) nicht möglich gewesen. Zu jeder Hochzeit des Schahs erteilten die Schriftkundigen ihren Segen. England, Frankreich (als Asylheim von Schwerverbrechern) und die USA unterstützten, wie überall auf der Welt, stets beide Seiten. Du kannst dieses Verhalten meinetwegen Diplomatie nennen, ich nenne es charakterliche Verruchtheit. Ich habe in Internetforen oftmals die Lektüre von Büchern empfohlen (die natürlich nicht gelesen wurden), um den Diskutanten auf die Sprünge zu helfen. Dies tue ich unverdrossen auch heute.

Yergin, Daniel: „Der Preis“ (1102 Seiten). Sinclair, Upton: „Petroleum“ (640 Seiten). Chomsky, Noam: „Wirtschaft und Gewalt“ (438 Seiten). Hobsbawm, Eric J.: „Die Blütezeit des Kapitals“ (419 Seiten).

Gruß von Leila

Gawen
25.09.2008, 00:37
Dass Israel dem Iran mit Vernichtung gedroht hat, ist mir nicht bekannt.
Wie würdest du denn die Planung eines Angriffskrieges unter Einsatz von nuklearen Massenvernichtungswaffen nennen? Im "Klartext" natürlich... ;)

"January 7, 2007

Revealed: Israel plans nuclear strike on Iran
Uzi Mahnaimi, New York and Sarah Baxter, Washington

ISRAEL has drawn up secret plans to destroy Iran’s uranium enrichment facilities with tactical nuclear weapons.

Two Israeli air force squadrons are training to blow up an Iranian facility using low-yield nuclear “bunker-busters”, according to several Israeli military sources.

The attack would be the first with nuclear weapons since 1945, when the United States dropped atomic bombs on Hiroshima and Nagasaki. The Israeli weapons would each have a force equivalent to one-fifteenth of the Hiroshima bomb.

Under the plans, conventional laser-guided bombs would open “tunnels” into the targets. “Mini-nukes” would then immediately be fired into a plant at Natanz, exploding deep underground to reduce the risk of radioactive fallout.

“As soon as the green light is given, it will be one mission, one strike and the Iranian nuclear project will be demolished,” said one of the sources."
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/article1290331.ece


"Der kommende Atomkrieg zwischen Iran und Israel
Von Aus Dem Englischen Von Daniel Eckert 20. Juli 2008, 04:00 Uhr

Benny Morris erklärt, weshalb ein israelischer Angriff unausweichlich wird, wenn das Mullah-Regime sein Nuklearprogramm nicht bis zum Herbst einstellt


... Angesichts der fundamentalistischen, zur Selbstaufopferung bereiten Haltung der Mullahs wird die Abschreckung vielleicht nicht funktionieren. Folglich ist ein israelischer Atomschlag wahrscheinlich. Bleibt die israelische Präventivaktion aus, dürfte ein nuklearer Angriff des Irans auf Israel erfolgen, sei es aus ideologischen Gründen, sei es aus Angst vor einem israelischen Erstschlag. Das wiederum ließe eine israelische (oder amerikanische) Vergeltung erwarten. So oder so aber droht in Nahost ein nuklearer Holocaust.

Aus alledem folgt, dass die politischen Führer des Iran gut daran täten, ihr Vabanquespiel zu überdenken und ihr Atomprogramm ruhen zu lassen. Tun sie das nicht, sollten sie alles unternehmen, damit Israels konventioneller Luftangriff auf die Atomanlagen ihres Landes erfolgreich ist. Ohne Frage wird ein solcher israelischer Militärschlag Tausende Opfer fordern und mit einer internationalen Demütigung Teherans einhergehen. Doch die Alternative besteht in einem zu atomarem Ödland reduzierten Iran. Manche Iraner mögen der Meinung sein, dass die Aussicht auf den Untergang Israels diesen Preis wert ist. Die Mehrheit der Iraner indes dürfte das anders sehen.

Benny Morris lehrt Geschichte des Nahen Ostens an der Ben-Gurion-Universität in Beerscheba und ist Autor mehrerer Bücher über den israelisch-arabischen Konflikt"
http://www.welt.de/wams_print/article2231087/Der_kommende_Atomkrieg_zwischen_Iran_und_Israel.ht ml

mabac
25.09.2008, 00:40
An Mabac:

Ich will mich hier nicht als Lehrerin aufspielen, aber ich kann nicht anders, als Dir zu widersprechen. Die Macht der Geistlichen Persiens wurde zwar von den Engländern eingeschränkt, war aber dennoch stets spürbar vorhanden. Anders wäre ein solch ‚reibungsloser‘ Machtwechsel (nur ein paar Tausend Tote, um es zynisch zu sagen) nicht möglich gewesen. Zu jeder Hochzeit des Schahs erteilten die Schriftkundigen ihren Segen. England, Frankreich (als Asylheim von Schwerverbrechern) und die USA unterstützten, wie überall auf der Welt, stets beide Seiten. Du kannst dieses Verhalten meinetwegen Diplomatie nennen, ich nenne es charakterliche Verruchtheit. Ich habe in Internetforen oftmals die Lektüre von Büchern empfohlen (die natürlich nicht gelesen wurden), um den Diskutanten auf die Sprünge zu helfen. Dies tue ich unverdrossen auch heute.

Yergin, Daniel: „Der Preis“ (1102 Seiten). Sinclair, Upton: „Petroleum“ (640 Seiten). Chomsky, Noam: „Wirtschaft und Gewalt“ (438 Seiten). Hobsbawm, Eric J.: „Die Blütezeit des Kapitals“ (419 Seiten).



Ich habe vor vielen Jahren einmal ein Referat über die "Weisse Revolution" des Schahs gehalten.
Sicherlich waren die Pahlavis korrupte Herrscher, aber im Verhältnis zu anderen orientalischen Herrschern ein Segen.

Auch der Vater des letzten Schahs war ein bewunderungswürdiger Mann.


Die „Verwestlichung“ des Iran begann 1929 mit dem Zwang für Männer, westliche Kleidung zu tragen. 1937 folgte für Frauen das Verbot des Schleiers, das von der Polizei mit Gewalt durchgesetzt wurde. 1936 kam die Abschaffung der Unabhängigkeit der Scharia-Tribunale. Der nun aus einer Liste des Justizministeriums, und somit dem Schah genehme, ausgeloste Mudjtahid hatte nur noch die Fälle des Ehestandes und in religiösen Fragen zu entscheiden. Damit wurde gleichzeitig eine wichtige Einnahmequelle des Klerus abgeschafft, da dieser öffentliche Beurkundungen nun nicht mehr vornehmen konnte.[8] Diese Maßnahmen brachten den Klerus gegen die Reformen auf, an der Spitze Seyyed Hassan Modarres, der dafür 1938 mit dem Leben bezahlte.

Ein Besuch der Königinmutter, wohl unverschleiert, in die Fatima al-Masumeh-Moschee in Qom im Jahre 1928 führte zu einer ersten Machtprobe. Kurzerhand mobilisierte Schah Reza eine Kompanie, die die Moschee stürmte, um die Beleidigung der Königinmutter zu erwidern; der verantwortliche Mullah wurde von Reza Schah geohrfeigt.[9] Nach einer anderen Version wurde der Ajatollah am Bart aus dem heiligen Bezirk gezerrt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reza_Schah_Pahlavi

Dayan
25.09.2008, 08:20
Für unsere lieben Proisraelis, Kryptojuden und kerndeutschen Muselfresser ist jeder Iraner, ob Musel, Christ, Parse oder Jude ein Anhänger des absolut Bösen, der unbedingt ausgelöscht werden muss!Niemand von uns denkt so!!!!!!!!!!Aber zwischen sich nicht umbringen lassen und die Feinden auszurotten liegt ein Riesen Unterschied.Die Perser als Volk sind in Israel beliebt zugegeben die Araber etwas weniger!

Gawen
25.09.2008, 08:39
Niemand von uns denkt so!!!!!!!!!!Aber zwischen sich nicht umbringen lassen und die Feinden auszurotten liegt ein Riesen Unterschied.
Dayan, wie meint Benny Morris (http://www.welt.de/wams_print/article2231087/Der_kommende_Atomkrieg_zwischen_Iran_und_Israel.ht ml) das dann mit "die Alternative besteht in einem zu atomarem Ödland reduzierten Iran". Dieser Satz ist nicht übermäßig mißverständlich....

Oder ist Benny Morris "niemand von euch" und wer ist dann "uns"?

mabac
25.09.2008, 08:49
Niemand von uns denkt so!!!!!!!!!!Aber zwischen sich nicht umbringen lassen und die Feinden auszurotten liegt ein Riesen Unterschied.Die Perser als Volk sind in Israel beliebt zugegeben die Araber etwas weniger!

Am beliebtesten sind bei den Juden die Deutschen, gemessen an der "jüdischen" Einwanderung. In den letzten zwanzig Jahren hat sich die "jüdische" Bevölkerung in Deutschland fast verdreifacht.

Eine Lösung des Palästina - Problems wär die Räumung Israels und die Ansiedlung der palästinensischen Juden in Mecklenburg - Vorpommern und Nord - Brandenburg.

Leila
25.09.2008, 09:20
Ich habe vor vielen Jahren einmal ein Referat über die "Weisse Revolution" des Schahs gehalten.
Sicherlich waren die Pahlavis korrupte Herrscher, aber im Verhältnis zu anderen orientalischen Herrschern ein Segen. […]

Guten Tag, Mabac!

Das Referat hieltest Du aber nicht im Jahre 1967 vor den Organisatoren der Anti-Schah-Demonstration an der Freien Universität Berlin? oder gar im Jahre 1979 vor Ruhollah Chomeinis jubelnden Anhängern im Flughafen Teheran-Mehrabad? – Mit diesen zwei Fragen wollte ich Dich zum Lachen bringen.

Historiker hören die Wörtchen „hätte“, „könnte“ und „wäre“ ungern. Umso lieber verwende ich sie. Etwas weniger Brutalität und Selbstherrlichkeit des Schahs, etwas mehr Zuverlässigkeit und Charakterfestigkeit der Herrscher der westlichen Länder, dann wäre Persien heute ein aufgeklärtes und hochzivilisiertes Land. Mein Vater sagte einst: Das Schicksal zog über unser Land hinweg und leerte den goldenen Kelch über Spanien aus.

Gruß von Leila

Dayan
25.09.2008, 09:46
Am beliebtesten sind bei den Juden die Deutschen, gemessen an der "jüdischen" Einwanderung. In den letzten zwanzig Jahren hat sich die "jüdische" Bevölkerung in Deutschland fast verdreifacht.

Eine Lösung des Palästina - Problems wär die Räumung Israels und die Ansiedlung der palästinensischen Juden in Mecklenburg - Vorpommern und Nord - Brandenburg.Komm sei ein Realist!

Gawen
25.09.2008, 09:50
Komm sei ein Realist!

Alt-Schwabenland ist schon russisch besetzte Zone, da ist kein Platz mehr. ;)

mabac
25.09.2008, 10:07
Das Referat hieltest Du aber nicht im Jahre 1967 vor den Organisatoren der Anti-Schah-Demonstration an der Freien Universität Berlin? oder gar im Jahre 1979 vor Ruhollah Chomeinis jubelnden Anhängern im Flughafen Teheran-Mehrabad? – Mit diesen zwei Fragen wollte ich Dich zum Lachen bringen.

So alt bin ich nicht! :D
Nun, 1967 hätte man mich vielleicht verprügelt, 1979 sicher gelyncht! :D


Historiker hören die Wörtchen „hätte“, „könnte“ und „wäre“ ungern. Umso lieber verwende ich sie. Etwas weniger Brutalität und Selbstherrlichkeit des Schahs, etwas mehr Zuverlässigkeit und Charakterfestigkeit der Herrscher der westlichen Länder, dann wäre Persien heute ein aufgeklärtes und hochzivilisiertes Land. Mein Vater sagte einst: Das Schicksal zog über unser Land hinweg und leerte den goldenen Kelch über Spanien aus.


Im Verhältnis zu den Saudis war der Schah ein aufgeklärter Mann, im Verhältnis zu Saddam Hussein war er ein geradezu ein milder Herrscher.

Das Problem, was zum Sturz führte, war, nach meiner Meinung, dass alle, der Schah (oder der SAVAK), der Westen und der Ostblock, die Mullahs vollkommen unterschätzt haben.
Für den Orient, wo Demokratie und Parlamentarismus nicht gerade als erstrebenswert gelten, war das Schah - Regime eine ganz passable Angelegenheit. Der Schah war ganz einfach ein Kind seiner Zeit und des Orients.
Nun, es war nicht das Schicksal, das Persien so übel behandelt hat, sondern die Perser selber, die die Mullahs in den Sattel gehoben haben.

Dass übrigens der Schah zu Recht einen Rochus auf die Tudeh - Partei hatte, die in Persien ein destabilisierenden Faktor darstellte, wird gern übersehen!
Der SAVAK hat die Tudeh grausam verfolgt, die Mullahs dagegen, kann man fast sagen, haben die Tudeh ausgerottet.
Ein interessante Gesichtspunkt ist auch die Nationalitätenpolitik der Pahlavis, unter Betrachtung der Einfluss der Sowjets in Nordiran:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aserbaidschanische_Volksregierung

Gruss

mabac

Leila
25.09.2008, 11:25
Hallo Mabac!

Dir ist gewiß nicht entgangen, daß ich Dir nicht widersprochen habe. Da ich mich heute noch politisch betätige, muß ich jedes Wort, das ich in Internetforen schreibe, abwägen. Doch soviel kann ich Dir unbekümmert sagen: Durch meine Verwandtschaft verläuft ein unheilbarer Riß, eine offene blutrote Schnittwunde. Ich gehörte von klein auf jenem Teil meiner Verwandtschaft an, die nach dem Sturz des Schahs ihr gesamtes Hab und Gut verlor (aber glücklicherweise vorher noch aus dem Land fliehen konnte). Der Protektion eines Basler Chemiekonzerns hat mein Vater sein Leben zu verdanken. Meine beiden Enkelkinder sind wackere Schweizer in der vierten Generation.

Wie Heine bin ich um den Schlaf gebracht, wenn ich an mein geliebtes Persien denke. Da ich nicht so gut dichten kann wie er, weine im Stillen Tränen. An den Universitäten in meinem Herkunftsland wird die reine Dummheit gelehrt.

Gruß von Leila

Dayan
25.09.2008, 14:37
Wie Heine bin ich um den Schlaf gebracht, wenn ich an mein geliebtes Persien denke. Da ich nicht so gut dichten kann wie er, weine im Stillen Tränen. An den Universitäten in meinem Herkunftsland wird die reine Dummheit gelehrt.

Gruß von Leila
Persien wird wieder ein freies Land und die Mullahs werden verschwinden!

uzi
27.09.2008, 11:27
Haben sie Saddams Massenvernichtungswaffen denn endlich gefunden? :)) :))


Wesentliche Auszüge aus dem mündlichen Bericht, den Hans Blix, der Chef-Inspekteur der UN-Waffeninspektionskommission für den Irak (UNMOVIC) am 27. Januar 2003 dem UN-Sicherheitsrat gegeben hat:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/blix-bericht.html

Lies das, dann diskutieren wir weiter.

Gladius et Titulus
27.09.2008, 11:31
Wesentliche Auszüge aus dem mündlichen Bericht, den Hans Blix, der Chef-Inspekteur der UN-Waffeninspektionskommission für den Irak (UNMOVIC) am 27. Januar 2003 dem UN-Sicherheitsrat gegeben hat:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/blix-bericht.html

Lies das, dann diskutieren wir weiter.

Es ist doch vollkommen egal was da steht, man hat nie Massenvernichtungswaffen gefunden obwohl die Yankees hoch und heilig geschworen haben es gäbe welche.

uzi
27.09.2008, 11:34
Man sucht noch! :D :D :D

Na ja, in einem Wüstenstaat in der Größe von Deutschland plus 50 Tkm² wird man vielleicht Jahrzehnte nix finden. Was kein Beweis ist, dass nix da ist.

Und ein paar Tonnen B- oder C-Kampfstoffe zu finden, ist wie ein Sandkorn am Meer...

Aber vielleicht wunderst du dich mal, wenn du in London, New York, Berlin (?) oder sonstwo in der westl. Welt S-Bahn fährst, die Leute plötzlich umkippen und du mit einem letzten Gedanken an den Irak denkst...:cool2:

uzi
27.09.2008, 11:37
Es ist doch vollkommen egal was da steht, man hat nie Massenvernichtungswaffen gefunden obwohl die Yankees hoch und heilig geschworen haben es gäbe welche.

Na ja, wenn's so ist, dann hätte man sich die Waffeninspektionen ja sparen können, genauso wie man es sich sparen kann, mit dir zu diskutieren, wenn dir unbequeme Lektüre nicht schmeckt...

Ignore.

Gladius et Titulus
27.09.2008, 11:39
Na ja, wenn's so ist, dann hätte man sich die Waffeninspektionen ja sparen können, genauso wie man es sich sparen kann, mit dir zu diskutieren, wenn dir unbequeme Lektüre nicht schmeckt...

Ignore.

Was bringt mir das Gelaber, ich will Nukes sehen. Wo sind die?

Gladius et Titulus
27.09.2008, 11:41
Na ja, wenn's so ist, dann hätte man sich die Waffeninspektionen ja sparen können, genauso wie man es sich sparen kann, mit dir zu diskutieren, wenn dir unbequeme Lektüre nicht schmeckt...

Ignore.

Ja, Renomeebewertungen kommentarlos zu verteilen ist natürlich viel witziger. :rolleyes:

Weichei. :) :D

Leila
27.09.2008, 11:52
Ja, Renomeebewertungen kommentarlos zu verteilen ist natürlich viel witziger. :rolleyes:

Weichei. :) :D

Wo sind die Kommentare zu sehen?