PDA

Vollständige Version anzeigen : Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!



Van der Graf Generator
18.09.2008, 18:46
http://www.ksta.de/html/artikel/1221688866250.shtml

Dass die se Gegendemos gegen den Kölner Kongress ausländerfreie Zone sind, schreibt selbst die Zeitung:


Doch die Blockierer werden vornehmlich Deutsche sein. Fragt man Muslime in Ehrenfeld, gibt kaum jemand an, sich an den Protesten beteiligen zu wollen. "Die Leute haben einfach andere Probleme", so Reisekaufmann Akkoc. "Wenn sie sich nach dem Freitagsgebet unterhalten, sprechen sie über höhere Preise und welches Geschäft wieder teurer geworden ist. Über die Proteste gegen die Moschee reden sie nicht."

http://www.ksta.de/html/artikel/1221688866250.shtml

Welcher anständige Muslim will sich schon mit diesem verfilzten "deutschen" Pack einlassen und mit ihm gesehen werden; mit diesen verlausten Getsalten könnte man ja gerade mal Kinder erschrecken. Denkt mal nach, Rote, , das sollte selbst Ihnen zu denken geben, dass Türken und Araber das Kotzen kriegen, wenn sie Euch sehen.


Genau so ist es. Die deutsche Gesellschaft in hysterischer Übertreibung und völliger Überreaktion: Eine handvoll "Populisten" treibt das bürgerliche Lager in blanker Panik vor sich her. In der selben Zeit sitzen "südländische" Nationalisten und islamische Fundamentalisten um's Eck im Warmen, betreiben unbehelligt ihre Geschäfte und lachen sich halbtot. Das ist das Resultat von 50 Jahren Gehirnwäsche. Wobei alleine die Diagnose schon wieder reicht, um sich allen Haß in dieser Stadt zuzuziehen. Gute Besserung, wie immer die Krankheit auch heißt ..

Unterm Strich;: Dieser ganzeDemokram gegen die Konferenz ist allein und aussschliesslich von deutschem Pack organisiert. Türken lachen sich höchstens einen ab über die.

Wie bekloppt sind Deutsche NOCH??

klartext
18.09.2008, 18:50
Warum sollten die Moslems auch protestieren. Es gibt genug Deutsche, die das für sie tun. Als Moslem lässt man protestieren.

Drache
18.09.2008, 18:57
So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser ganze Musel- hin und Musel- her Scheiss von diesen Linken und Grünen Bazillen nur inszeniert wird, um angebliche Nazis zu entlarven und das angebliche Spiessbürgertum zu bashen!

The Dude
18.09.2008, 19:24
Tja, die angeblich "dauernd Beleidigten" wollen gar nicht mitspielen. Das ist für viele nun auch wieder nicht recht, menno diese Spielverderber. Ich find's witzig, und clever. :))

Gruß,

The Dude

Margrit
18.09.2008, 19:28
die müßten ja auch bekloppt sein, dagegen zu demonstrieren. Das werden ihnen ihre Imame schon gesagt haben. Denn wer hier von Sozialhilfe lebt und das ist eben ein großer Teil, kann ja nicht noch gegen Deutsche demonstrieren
Wer soll sie denn alimentieren wenn sie alle totprügeln?

Van der Graf Generator
19.09.2008, 04:31
Tja, die angeblich "dauernd Beleidigten" wollen gar nicht mitspielen. Das ist für viele nun auch wieder nicht recht, menno diese Spielverderber. Ich find's witzig, und clever. :))

Gruß,

The Dude

Allerdings: Das sich Moslems an derlei "Protesten" nicht beteiligen, ist die absolute Regel ohne Ausnahme. Bei noch keiner Demo der deutschen Deutschlandhasser kann man mehr als 5 Ausländer sehen.

Die Deutschen sind so sämlich, dass es einem hochkommt.

McDuff
19.09.2008, 05:38
Allerdings: Das sich Moslems an derlei "Protesten" nicht beteiligen, ist die absolute Regel ohne Ausnahme. Bei noch keiner Demo der deutschen Deutschlandhasser kann man mehr als 5 Ausländer sehen.

Die Deutschen sind so sämlich, dass es einem hochkommt.


Die deutschen Gutmenschen und Umvolker bitte!

Frumpel
19.09.2008, 09:01
So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser ganze Musel- hin und Musel- her Scheiss von diesen Linken und Grünen Bazillen nur inszeniert wird, um angebliche Nazis zu entlarven und das angebliche Spiessbürgertum zu bashen!

Es geht schlichtweg um Kohle. Arbeitslose Sozialarbeiter gründen ein "Bündnis gegen Rechts" (was auch immer das sein soll), und schon regnet es Kohle vom Steuerzahler, sind bis dahin unbekannte Menschen plötzlich im Fernsehen zu bestaunen und ebenso unbekannte Preise werden mit viel Primborium verliehen. Wer diesen Klamauk ernst nimmt, ist selber schuld. Nur unser aller Geld wird diesen Affen leider auch in die Rosette geblasen.

esperan
19.09.2008, 10:18
http://www.ksta.de/html/artikel/1221688866250.shtml

Dass die se Gegendemos gegen den Kölner Kongress ausländerfreie Zone sind, schreibt selbst die Zeitung:



http://www.ksta.de/html/artikel/1221688866250.shtml

Welcher anständige Muslim will sich schon mit diesem verfilzten "deutschen" Pack einlassen und mit ihm gesehen werden; mit diesen verlausten Getsalten könnte man ja gerade mal Kinder erschrecken. Denkt mal nach, Rote, , das sollte selbst Ihnen zu denken geben, dass Türken und Araber das Kotzen kriegen, wenn sie Euch sehen.



Unterm Strich;: Dieser ganzeDemokram gegen die Konferenz ist allein und aussschliesslich von deutschem Pack organisiert. Türken lachen sich höchstens einen ab über die.

Wie bekloppt sind Deutsche NOCH??


Auf youtube (glaub ich, war da drin), habe ich ein Video gesehen, wo sich jemand gegen die Ausgrenzung und Vorverurteilung von Muslimen einsetzte und entsprechend öffentlich demonstrierte. Dann hat er von Muslimen den Frack (aber mal richtig ...) voll bekommen. Da musste ich dann doch etwas Schmunzeln (hat es ja überlebt). Doch der wird es vermutlich damit begründen (mit blauen Augen und gebrochener Nase) ... das waren nicht die repäsentativen Moslems, die gibt es hier auch, aber das müssen wir halt aushalten. Aber genau von denen hat er auf die Schnauze bekommen, obwohl er ihnen gar nichts böses wollte. Im Gegenteil.

Logischer wäre eher der Gedanke ... "na, solche haben bei uns nichts zu suchen - weil sie die Anderen schlecht machen und der Integration entgegen arbeiten. Somit eine Gefahr für viele andere Menschen darstellen."

Hier liegt meiner Meinung nach das Problem: Eingefahrene Ideologen, die in ihrer Meinung nicht mehr differnzieren können. Das ist die eigentliche Gefahr des 21. Jahrhunderts.

Kreuzritterbruderschaft
19.09.2008, 11:06
Langsam aber sicher kotzt mich dieses "Deutschland " echt an, warum begreifen eigentlich diese Gutmenschen nicht, das diese "Religionsfreiheit" in diesem Maße, eigentlich nur hier in "Deutschland " zu finden zu ist, und nur denen dient, die hier danach suchen wie man alles unter dem Deckmantel der Religion tarnen kann.
Erst wenn es so weit ist, das auch der letzte Straßenzug in Muslimischer Hand ist, und wir fragen müssen, ob wir in der Nähe ihrer Häuser eine Kirche bauen dürfen und sie es ablehnen, dann werden die dastehen, ein langes Gesicht machen, und sagen"aber wir haben euch doch damals.....blablabla" und die Muslime werden lachend vor ihnen stehen.
Aber hier scheint es eh so zu sein, das wenn sie sich nur jedes Jahr ein neues Auto kaufen können, und im Abendprogramm so Schwachmaten wie Bohlen die Nation verarscht, ist alles in Ordnung. dann sind sie zufrieden.
Schnell noch über die Politik gejammert, dann sieht es zumindest so aus als ob man sich dafür interessiert, aber selbst aktiv werden, nee nee, da will ich nix mit zu tun haben.
Sch... auf deine fetten, faulen Bürger "Deutschland"

Sven71
19.09.2008, 11:11
Langsam aber sicher kotzt mich dieses "Deutschland " echt an, warum begreifen eigentlich diese Gutmenschen nicht, das diese "Religionsfreiheit" in diesem Maße, eigentlich nur hier in "Deutschland " zu finden zu ist, und nur denen dient, die hier danach suchen wie man alles unter dem Deckmantel der Religion tarnen kann.
Erst wenn es so weit ist, das auch der letzte Straßenzug in Muslimischer Hand ist, und wir fragen müssen, ob wir in der Nähe ihrer Häuser eine Kirche bauen dürfen und sie es ablehnen, dann werden die dastehen, ein langes Gesicht machen, und sagen"aber wir haben euch doch damals.....blablabla" und die Muslime werden lachend vor ihnen stehen.
Aber hier scheint es eh so zu sein, das wenn sie sich nur jedes Jahr ein neues Auto kaufen können, und im Abendprogramm so Schwachmaten wie Bohlen die Nation verarscht, ist alles in Ordnung. dann sind sie zufrieden.
Schnell noch über die Politik gejammert, dann sieht es zumindest so aus als ob man sich dafür interessiert, aber selbst aktiv werden, nee nee, da will ich nix mit zu tun haben.
Sch... auf deine fetten, faulen Bürger "Deutschland"

Da Du offenbar weder fett, noch faul bist .... werde doch aktiv. Du bist nämlich nicht allein, hier ist ein ganzes Forum Ähnlichdenkender. Aber damit willst Du nix zu tun haben, oder doch?

Van der Graf Generator
19.09.2008, 11:50
Was ich übrigens interessant finde:
Ich habe gleichen text noch i "Politikforum de " eingestellt - er ist ohne Angabe von Gründen gelöscht worden. Kennt hier jemand dieses forum näher? Ist das auch so ein pc-Forum?