PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...



Seiten : [1] 2

Gawen
24.09.2008, 01:15
Die Reaktionen auf Ahmadinejad's aktuelle Rede vor der UN (http://online.wsj.com/public/resources/documents/iran_en9232008.pdf) ließen nicht lange auf sich warten...

"Ahmadinejad's Speech To The U.N. Puts His Anti-Semitism On Full Display

New York, NY, September 23, 2008 … The Anti-Defamation League (ADL) said today's speech by Iranian President Mahmoud Ahmadinejad to the United Nations General Assembly "put his anti-Semitism on full display" and shows the true threat that the Iranian regime poses to the West.

In his speech, which concluded with a smattering of applause from U.N. delegates, Ahmadinejad accused "a small but deceitful number of people called Zionists" for dominating financial and political centers in Europe and the U.S. in "a deceitful, complex and furtive manner."

Mr. Ahmadinejad also used the platform afforded him at the U.N. to accuse Jews of playing an "underhanded" role in the crisis in Georgia, and to reiterate his call for the demise of the "Zionist regime" and the establishment of a Palestinian state in all of Israel."
http://www.adl.org/PresRele/ASInt_13/5361_13.htm


Abraham H. Foxman, National Director der Anti Defamation League, bezeichnete Ahmadinejad's Rede

(Im Volltext: http://online.wsj.com/public/resources/documents/iran_en9232008.pdf )

als klassischen Anti-Semitismus im Stile der "Protokolle".


Kann man das so stehen lassen?

Slight
24.09.2008, 07:11
Wird Zeit, dass man diesem kleinen Hosenscheisser mal Zeigt wo der Hammer hängt. Einen kleinen Blitz-Angriff seitens Israels wäre durchaus wünschenswert! Dann kann der Herr IchMachMaDschihad ganz in Islam-Manier als Opfer rumheulen.

Candymaker
24.09.2008, 07:25
Dieser bornierte Moslem wird bald schweigen. Hoffentlich.

Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. Der Mann kommt nach meinen Recherchen anscheinend aus Kirgisien und hat in Boston Medizin studiert.

Nebenbei hab ich ihn um Rat gefragt, ob ich ein bestimmtes Medikament von MerckSharp & Doehme einnehmen kann. Er hat mir sofort abgeraten, weil diese Firma "von den Juden kontrolliert wird und man nie sicher sein kann, welche Substanzen drin sind!!!" Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig.

Ich überlege mir, ob ich diesen Typen nicht irgendwie bei der Ärztekammer melden kann. Ich hab mich gefühlt, wie in Teheran beim Tee mit Achmadinedschad.

Dayan
24.09.2008, 07:35
Der Zwerg von 1.56 m hat sich sein Tod sozusagen bestellt!

PeterH
24.09.2008, 07:35
Nebenbei hab ich ihn um Rat gefragt, ob ich ein bestimmtes Medikament von MerckSharp & Doehme einnehmen kann. Er hat mir sofort abgeraten, weil diese Firma "von den Juden kontrolliert wird und man nie sicher sein kann, welche Substanzen drin sind!!!" Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig.
Ihr erlebt Sachen... :rolleyes:

Alion
24.09.2008, 07:37
Wird Zeit, dass man diesem kleinen Hosenscheisser mal Zeigt wo der Hammer hängt. Einen kleinen Blitz-Angriff seitens Israels wäre durchaus wünschenswert! Dann kann der Herr IchMachMaDschihad ganz in Islam-Manier als Opfer rumheulen.

Hier wirst Du ganz, wie ich auch auf Israel vertrauen müssen.

Nachdem gerade 700 Mrd. Dollar mehr oder weniger sinnlos verbrannt wurden, hat Bush vorerst kein Geld mehr für größere militärische Operationen.

Die angebliche Weltmacht ist meiner Meinung nach im Augenblick weitestgehend militärisch handlungsunfähig.

MfG
Alion

schastar
24.09.2008, 07:39
Dieser bornierte Moslem wird bald schweigen. Hoffentlich.

Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. Der Mann kommt nach meinen Recherchen anscheinend aus Kirgisien und hat in Boston Medizin studiert.

Nebenbei hab ich ihn um Rat gefragt, ob ich ein bestimmtes Medikament von MerckSharp & Doehme einnehmen kann. Er hat mir sofort abgeraten, weil diese Firma "von den Juden kontrolliert wird und man nie sicher sein kann, welche Substanzen drin sind!!!" Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig.

Ich überlege mir, ob ich diesen Typen nicht irgendwie bei der Ärztekammer melden kann. Ich hab mich gefühlt, wie in Teheran beim Tee mit Achmadinedschad.

Wolltest du denn nicht eine ehrliche Antwort?

Candymaker
24.09.2008, 07:40
Ihr erlebt Sachen... :rolleyes:


Willst du den Namen und die Anschrift?

Candymaker
24.09.2008, 07:41
Wolltest du denn nicht eine ehrliche Antwort?

Der Typ gehört in eine Zwangsjacke. Solche Menschen sind gefährlich.

schastar
24.09.2008, 07:47
Der Typ gehört in eine Zwangsjacke. Solche Menschen sind gefährlich.

Du hast ihn gefragt und er hat ehrlich geantwortet, nach bestem Wissen und Gewissen. Nicht mehr nicht weniger.

Esreicht!
24.09.2008, 08:03
...als klassischen Anti-Semitismus im Stile der "Protokolle".


Kann man das so stehen lassen?

Was die Anti-Defamation League (ADL) in Achmanedidschads Rede reinorakelt, interessiert nicht! Entscheidend sind seine Aussagen:





24. September 2008 - 06:21

Irans Präsident Ahmadinedschad verteidigt Atomprogramm

New York - Mit scharfen Worten hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad vor der UNO-Vollversammlung das Atomprogramm seines Landes verteidigt. Zugleich kritisierte er bei seiner Rede in New York die USA und Israel.

Einige "schikanöse Mächte" versuchten mit politischem und wirtschaftlichem Druck, Teheran das Recht auf friedliche Nutzung der Kernenergie zu nehmen, sagte Ahmadinedschad.

Dies seien genau die Mächte, die selbst ganze Generationen von tödlichen Atomwaffen herstellten und für die Tragödien in Hiroshima und Nagasaki verantwortlich seien, erklärte Ahmadinedschad, ohne die USA ausdrücklich zu nennen. Die amerikanische Delegation verliess darauf gemäss Medienberichten den Saal.

Ahmadinedschad betonte, alle iranischen Aktivitäten seien transparent, seine Regierung arbeite voll mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA zusammen. Die IAEA hatte erst kürzlich wieder einen Mangel an Zusammenarbeit mit dem Iran beklagt.

Der iranische Staatschef nutzte seinen Auftritt vor dem Weltgremium zugleich für Drohungen und massive Angriffe auf die USA und Israel. Washington warf er unter Hinweis auf den Irak, Afghanistan und Afrika Kolonialismus vor. Die Israelis nannte er "zionistische Mörder"…
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Proteste_gegen_Auftritt_Ahmadinedschads_vor_UNO_in _New_York.html?siteSect=146&sid=9760690&cKey=1222130474000&ty=ti&positionT=2

Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

kd

Felidae
24.09.2008, 09:00
Ich begreife nicht, dass die USA ihn haben einreisen lassen. Um vor der Vollversammlung der UNützO zu sprechen, musste er erstmal amerikanischen Boden betreten. Was hat dieser widerliche Zwerg in dem Land verloren, dass er so sehr hasst?!

Dayan
24.09.2008, 09:14
Was die Anti-Defamation League (ADL) in Achmanedidschads Rede reinorakelt, interessiert nicht! Entscheidend sind seine Aussagen:






Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

kdNichts.Er hat soeben für sich den Tod verlangt und er wird sie bekommen!:hihi:

PeterH
24.09.2008, 09:21
Nichts.Er hat soeben für dich den Tod verlangt und er wird sie bekommen!:hihi:

Wer möchte einen Märtyrer aus dem Zwerg machen?

Edmund
24.09.2008, 10:40
....
Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

kd
Gar nichts.
Wer diese Rede ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, wird dem iranischen Präsidenten vollkommen zustimmen müssen.

Gawen
24.09.2008, 14:19
Wer diese Rede ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, wird dem iranischen Präsidenten vollkommen zustimmen müssen.

Also "a deceitful, complex and furtive manner", " auf hinterlistige, komplexe und verstohlene Art" finde ich etwas übertrieben, die zionistische Lobbyarbeit ist m.E. ziemlich transparent. Es genügt englisch zu können um da mitzukommen.

luis_m
24.09.2008, 14:26
Der Zwerg von 1.56 m hat sich sein Tod sozusagen bestellt!

Ob da ein Baukran der Marke Match-Box reicht?

giggi
24.09.2008, 14:31
Gar nichts.
Wer diese Rede ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, wird dem iranischen Präsidenten vollkommen zustimmen müssen.

Natürlich haben jüdische Personen einen beträchtlichen Einfluss auf die Finanzwelt.Ich verstehe nur nicht, wieso sich diese für ihren Erfolg genieren.

Das Ende
24.09.2008, 15:04
Ich begreife nicht, dass die USA ihn haben einreisen lassen. Um vor der Vollversammlung der UNützO zu sprechen, musste er erstmal amerikanischen Boden betreten. Was hat dieser widerliche Zwerg in dem Land verloren, dass er so sehr hasst?!

Er kann sich doch nicht aussuchen, in welchem Land dieses UN-Zeug ist.

Außerdem muss auch solchen Leute die Möglichkeit geben, sich öffentlich zu äußern.

Was man von dem Inhalt hält ist eine andere Sache.

Pascal_1984
24.09.2008, 15:26
Dieser bornierte Moslem wird bald schweigen. Hoffentlich.

Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. Der Mann kommt nach meinen Recherchen anscheinend aus Kirgisien und hat in Boston Medizin studiert.

Nebenbei hab ich ihn um Rat gefragt, ob ich ein bestimmtes Medikament von MerckSharp & Doehme einnehmen kann. Er hat mir sofort abgeraten, weil diese Firma "von den Juden kontrolliert wird und man nie sicher sein kann, welche Substanzen drin sind!!!" Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig.

Ich überlege mir, ob ich diesen Typen nicht irgendwie bei der Ärztekammer melden kann. Ich hab mich gefühlt, wie in Teheran beim Tee mit Achmadinedschad.

Genau, gehe deiner Pflicht als Denuziant nach, ist bestimmt schon bald wieder die erste Bürgerpflicht im Lande wenn alles so weiterläuft...

Pascal_1984
24.09.2008, 15:29
Er kann sich doch nicht aussuchen, in welchem Land dieses UN-Zeug ist.

Außerdem muss auch solchen Leute die Möglichkeit geben, sich öffentlich zu äußern.

Was man von dem Inhalt hält ist eine andere Sache.

Richtig! Da sollte sich jeder sein eigenes Bild machenm, idealerweise mit einer Übersetzung bei der nichts weggelassen oder dazuerfunden wird!

Sven71
24.09.2008, 15:55
Dieser bornierte Moslem wird bald schweigen. Hoffentlich.

Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. Der Mann kommt nach meinen Recherchen anscheinend aus Kirgisien und hat in Boston Medizin studiert.

Nebenbei hab ich ihn um Rat gefragt, ob ich ein bestimmtes Medikament von MerckSharp & Doehme einnehmen kann. Er hat mir sofort abgeraten, weil diese Firma "von den Juden kontrolliert wird und man nie sicher sein kann, welche Substanzen drin sind!!!" Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig.

Ich überlege mir, ob ich diesen Typen nicht irgendwie bei der Ärztekammer melden kann. Ich hab mich gefühlt, wie in Teheran beim Tee mit Achmadinedschad.

Da der Islam im Gegensatz zum Nationalsozialismus als Religion geführt wird, obwohl er mangels Trennung von Staat und Klerus ebenfalls eine politische Bewegung darstellt, fällt der Spruch unter Religionsfreiheit. Natürlich nur, wenn er aus Muslim-Munde kommt.
Von Dir wird erwartet, daß Du die andere Wange hinhältst ....

http://is1.okcupid.com/users/156/664/1566642811609810544/mt1114812009.jpg

Sven71
24.09.2008, 15:57
Ich begreife nicht, dass die USA ihn haben einreisen lassen. Um vor der Vollversammlung der UNützO zu sprechen, musste er erstmal amerikanischen Boden betreten. Was hat dieser widerliche Zwerg in dem Land verloren, dass er so sehr hasst?!

Ja, es wäre für John Bolton der richtige Moment gewesen, ein paar Stockwerke des UNO-Gebäudes abzureißen ..... samt Inhalt und Besuchern.

Gawen
24.09.2008, 15:58
Richtig! Da sollte sich jeder sein eigenes Bild machenm, idealerweise mit einer Übersetzung bei der nichts weggelassen oder dazuerfunden wird!

Die Rede wurde doch in der iranisch-amtlichen Version in englisch veröffentlicht vom Wall Street Journal.

http://online.wsj.com/public/resources/documents/iran_en9232008.pdf

Candymaker
24.09.2008, 16:40
Die mulimischen Länder sind geisteskrank im Bezug auf Verschwörungstheorien gegenüber Israel. Der ganze Scheiß wird auch noch live per Satellit in die ganze Welt ausgestrahlt.

Mark Mallokent
24.09.2008, 17:13
Wen interessiert schon die Rede eines verrückten Kameltreibers vor einer Versammlung von Kinderschändern? :smoke:

Dayan
24.09.2008, 17:15
Wen interessiert schon die Rede eines verrückten Kameltreibers vor einer Versammlung von Kinderschändern? :smoke:

Lass den Krüppel reden das handeln besorgen wir!

klartext
24.09.2008, 17:19
Hier wirst Du ganz, wie ich auch auf Israel vertrauen müssen.

Nachdem gerade 700 Mrd. Dollar mehr oder weniger sinnlos verbrannt wurden, hat Bush vorerst kein Geld mehr für größere militärische Operationen.

Die angebliche Weltmacht ist meiner Meinung nach im Augenblick weitestgehend militärisch handlungsunfähig.

MfG
Alion

Die Waffen liegen griffbereit, ganz ohne neue Dollars.

klartext
24.09.2008, 17:21
Der Typ gehört in eine Zwangsjacke. Solche Menschen sind gefährlich.

Man wähnt sich auf einer Parteiversammlung der NPD. Hat der Iranpräsi schon einen Aufnahmeantrag gestellt ? Oder hat etwa Voigt die Rede selbst geschrieben ?

D-Moll
24.09.2008, 17:26
Was die Anti-Defamation League (ADL) in Achmanedidschads Rede reinorakelt, interessiert nicht! Entscheidend sind seine Aussagen:






Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

kd

Genau . Nichts. Denn der Mann hat wie immer wenns um Israel , Juden und Usrael geht vollkommen recht.
Viel Erfolg Ahmadinejad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool2: :))

klartext
24.09.2008, 17:26
Genau, gehe deiner Pflicht als Denuziant nach, ist bestimmt schon bald wieder die erste Bürgerpflicht im Lande wenn alles so weiterläuft...

Ein solcher Mann ist als Mediziner ungeeignet. Ich würde ihn der Ärztekammer melden. Medizinische Indikation nach Rassegesichtpunkten - das hatten wir zuletzt von 1933 bis 1945.

Gawen
24.09.2008, 17:32
Lass den Krüppel reden das handeln besorgen wir!

Ich dachte ihr müsstet da noch Überzeugungsarbeit leisten, ohne Logistik und Munition wird das schwierig... ;)


"Israel - Keine Tanker, keine Bomben
Von Josef Joffe | © ZEIT ONLINE 25.8.2008 - 19:38 Uhr

Wie Washington einen israelischen Schlag gegen Irans Atomrüstung verhindern will

Bei kühler Betrachtung der Landkarte und der israelischen Besitzstände war ein Alleingang gegen Iran schon immer ein absurdes Szenario. Selbst wenn sie von den Amerikanern die Überflugerlaubnis für den Irak bekämen, müssten israelische F-15 und F-16 mindestens 1500 Kilometer weit fliegen – und wieder zurück. Das geht nicht ohne Auftanken in der Luft, doch fehlen Israel die Kapazitäten. Das Land besitzt nur sieben KC-707-Tanker, die auf der uralten Boeing 707 basieren; zum Teil sind diese Dinosaurier 40 Jahre alt.

Folglich wollte die israelische Luftwaffe (IAF) moderne Tanker vom Typ KC-767 in Amerika kaufen. Wie nun die Fachzeitschrift Jane's (27. August) berichtet, hätte Washington diesen Antrag gerade abgelehnt.

Die Militärzeitschrift zitiert eine ungenannte "hochrangige" Quelle aus Israel: "Das Pentagon hat uns klargemacht, dass sie uns im jetzigen Kontext eines möglichen Angriffs auf Iran keine neuen Betankungsflugzeuge verkaufen würden." Diesen Wunsch hatte Verteidigungsminister Barak anlässlich seines Besuchs in Washington präsentiert. Die Quelle weiter: "Nicht nur lehnen sie eine israelische Operation gegen Iran ab; sie wollen auch nicht als Komplize einer solchen Mission gesehen werden."

Das jüngste Signal, so die israelische Quelle, sei nur ein Glied in einer ganzen Kette von amerikanischen Signalen an Jerusalem gewesen, die seit Mai alle die gleiche Botschaft vermittelten: Ein Angriff gegen Iran verstoße gegen amerikanische Interessen."
http://www.zeit.de/online/2008/35/wie-washington-einen-israelischen-schlag-gegen-iran-verhindern-will


"16.09.08 13:33 Uhr

Israel möchte 1.000 US-Hightech-Bomben kaufen

Das US-Verteidigungsministerium hat verkündet, dass an Israel 1.000 Bunker-brechende Bomben verkauft werden sollen. Die Genehmigung durch den Kongress steht noch aus.

Der gesamte Auftragswert beläuft sich auf 77 Millionen Dollar (ca. 55 Millionen Euro). Diese Bunker-brechenden Bomben, auch Bunker Buster genannt, könnten dazu verwendet werden, um im Iran befindliche Atomanlagen anzugreifen."
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=727480

Sprecher
24.09.2008, 17:37
Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. .

Ich dachte bei euch gäbe es keine Moslems :hihi:

Sprecher
24.09.2008, 17:43
Lass den Krüppel reden das handeln besorgen wir!

Genau, "handeln" heißt für euch Kriege anzetteln und Zivilisten ermorden. Und hinterher stellt ihr euch wieder als unschuldige "Opfer" dar. Kein Wunder daß unsere Forumspolen euch so toll finden in punkto Verlogenheit macht ihr euch gegenseitig nichts vor X(

Gärtner
24.09.2008, 17:43
Faszinierend, wie der wirre kleine Mann, der gegen Israel geifert und zu Hause Kinder an Baukränen aufhängen und Konvertiten weg vom Islam umbringen läßt, vom braunen Geschmeiß hofiert wird.

Ähnliche Geistesverfassung, vermute ich mal.

Candymaker
24.09.2008, 17:43
Ein solcher Mann ist als Mediziner ungeeignet.


Seh ich auch so. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen ob seiner "fachlich-medizinischen Aufklärung". Ich hab am Anfang gar nicht gewusst, dass er Moslem ist. Sein Name klang eher indisch. Erst spaeter dämmerte mir, was los ist.

Sprecher
24.09.2008, 17:44
Seh ich auch so. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen ob seiner "fachlich-medizinischen Aufklärung". Ich hab am Anfang gar nicht gewusst, dass er Moslem ist. Sein Name klang eher indisch. Erst spaeter dämmerte mir, was los ist.

Wenn er gesagt hätte daß er keine Deutschen behandelt hättest du wohl kein Problem damit gehabt...

Dayan
24.09.2008, 17:45
Ich dachte ihr müsstet da noch Überzeugungsarbeit leisten, ohne Logistik und Munition wird das schwierig... ;)


"Israel - Keine Tanker, keine Bomben
Von Josef Joffe | © ZEIT ONLINE 25.8.2008 - 19:38 Uhr

Wie Washington einen israelischen Schlag gegen Irans Atomrüstung verhindern will

Bei kühler Betrachtung der Landkarte und der israelischen Besitzstände war ein Alleingang gegen Iran schon immer ein absurdes Szenario. Selbst wenn sie von den Amerikanern die Überflugerlaubnis für den Irak bekämen, müssten israelische F-15 und F-16 mindestens 1500 Kilometer weit fliegen – und wieder zurück. Das geht nicht ohne Auftanken in der Luft, doch fehlen Israel die Kapazitäten. Das Land besitzt nur sieben KC-707-Tanker, die auf der uralten Boeing 707 basieren; zum Teil sind diese Dinosaurier 40 Jahre alt.

Folglich wollte die israelische Luftwaffe (IAF) moderne Tanker vom Typ KC-767 in Amerika kaufen. Wie nun die Fachzeitschrift Jane's (27. August) berichtet, hätte Washington diesen Antrag gerade abgelehnt.

Die Militärzeitschrift zitiert eine ungenannte "hochrangige" Quelle aus Israel: "Das Pentagon hat uns klargemacht, dass sie uns im jetzigen Kontext eines möglichen Angriffs auf Iran keine neuen Betankungsflugzeuge verkaufen würden." Diesen Wunsch hatte Verteidigungsminister Barak anlässlich seines Besuchs in Washington präsentiert. Die Quelle weiter: "Nicht nur lehnen sie eine israelische Operation gegen Iran ab; sie wollen auch nicht als Komplize einer solchen Mission gesehen werden."

Das jüngste Signal, so die israelische Quelle, sei nur ein Glied in einer ganzen Kette von amerikanischen Signalen an Jerusalem gewesen, die seit Mai alle die gleiche Botschaft vermittelten: Ein Angriff gegen Iran verstoße gegen amerikanische Interessen."
http://www.zeit.de/online/2008/35/wie-washington-einen-israelischen-schlag-gegen-iran-verhindern-will


"16.09.08 13:33 Uhr

Israel möchte 1.000 US-Hightech-Bomben kaufen

Das US-Verteidigungsministerium hat verkündet, dass an Israel 1.000 Bunker-brechende Bomben verkauft werden sollen. Die Genehmigung durch den Kongress steht noch aus.

Der gesamte Auftragswert beläuft sich auf 77 Millionen Dollar (ca. 55 Millionen Euro). Diese Bunker-brechenden Bomben, auch Bunker Buster genannt, könnten dazu verwendet werden, um im Iran befindliche Atomanlagen anzugreifen."
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=727480
Sagt man nicht,das Israel die USA regiert?:D Spass bei Seite:Die Sache mit dem Iran ist schon länst beschlossen .Niemand will eine Schiitische Bombe:Nicht Israel,nicht die USA und die arbischen Staaten schonmal garnicht von der Türkei wollen wir garnicht reden die sind mehr dagegen als wir!

Gärtner
24.09.2008, 17:45
Wenn er gesagt hätte daß er keine Deutschen behandelt hättest du wohl kein Problem damit gehabt...

Du solltest deine rassistische Hirnpunktion nicht bei jedem deiner Zeitgenossen vermuten.

Wahabiten Fan
24.09.2008, 17:46
Faszinierend, wie der wirre kleine Mann, der gegen Israel geifert und zu Hause Kinder an Baukränen aufhängen und Konvertiten weg vom Islam umbringen läßt, vom braunen Geschmeiß hofiert wird.

Ähnliche Geistesverfassung, vermute ich mal.

Diesmal bleibt mir nur zu sagen:

12 Points!

Dayan
24.09.2008, 17:47
Genau, "handeln" heißt für euch Kriege anzetteln und Zivilisten ermorden. Und hinterher stellt ihr euch wieder als unschuldige "Opfer" dar. Kein Wunder daß unsere Forumspolen euch so toll finden in punkto Verlogenheit macht ihr euch gegenseitig nichts vor X(Der achmed ist körperlich eine Zwerg und du eben geistig.Tut euch zusammen!

Eridani
24.09.2008, 17:50
Wird Zeit, dass man diesem kleinen Hosenscheisser mal Zeigt wo der Hammer hängt. Ein kleiner Blitz-Angriff seitens Israels wäre durchaus wünschenswert! Dann kann der Herr IchMachMaDschihad ganz in Islam-Manier als Opfer rumheulen.
-----------------------------------------------------------------

Zustimmung! Die Frage ist aber, ob es "jemanden" gäbe, der anschließend so sauer wäre, dann Israel anzugreifen.
Ich nehme mal an, das wird der Mossad zur Zeit wohl intensiv erkunden..:rolleyes: ........

E:

Wahabiten Fan
24.09.2008, 17:51
Der achmed ist körperlich eine Zwerg und du eben geistig.Tut euch zusammen!

Der "Machmalindschihad" ist auch geistig ein Zwerg! Er ist der Prototyp eines koranverblödeten Musels!

Candymaker
24.09.2008, 17:55
Wenn er gesagt hätte daß er keine Deutschen behandelt hättest du wohl kein Problem damit gehabt...


Nein, überhaupt nicht. Er wäre dann zu meinem Lieblingsarzt geworden.;)

Esreicht!
24.09.2008, 17:57
Wen interessiert schon die Rede eines verrückten Kameltreibers vor einer Versammlung von Kinderschändern? :smoke:

Die UN eine Ansammlung von Kinderschändern?(


Der achmed ist körperlich eine Zwerg und du eben geistig.Tut euch zusammen!

Schon erstaunlich, daß ein "Zwerg" lautes jüdisches Wehgeklage auslösen kann:D

kd

Gärtner
24.09.2008, 18:02
Schon erstaunlich, daß ein "Zwerg" lautes jüdisches Wehgeklage auslösen kann:D

kd

Ein Verrückter mit einer Atombombe ist unabhängig von seiner geistigen oder körperlichen Größe eine reale Gefahr. Dies zu verhindern ist es im Grunde, um das es geht.

Gawen
24.09.2008, 18:12
Sagt man nicht,das Israel die USA regiert?:D Spass bei Seite:Die Sache mit dem Iran ist schon länst beschlossen.
Olmerts "power base" weiß wie es geht, Respekt.
http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=


Ich kann schon verstehen, daß der Zwerg bei der UN nörgelt, was bleibt ihm auch... :D

Pascal_1984
24.09.2008, 18:15
-----------------------------------------------------------------

Zustimmung! Die Frage ist aber, ob es "jemanden" gäbe, der anschließend so sauer wäre, dann Israel anzugreifen.
Ich nehme mal an, das wird der Mossad zur Zeit wohl intensiv erkunden..:rolleyes: ........

E:

Pakistan ist ohnehin so gut wie islamisch! Die dortige Regierung macht derzeit eine art letztes gefecht gegen die islamisten, die immer stärker werden! Gleichzeitig müssen sie auch noch ihre souverenität erhalten, die durch us bombardements in der grenzregion zu afghanistan unterminiert wird!

Wahabiten Fan
24.09.2008, 18:21
Pakistan ist ohnehin so gut wie islamisch! Die dortige Regierung macht derzeit eine art letztes gefecht gegen die islamisten, die immer stärker werden! Gleichzeitig müssen sie auch noch ihre souverenität erhalten, die durch us bombardements in der grenzregion zu afghanistan unterminiert wird!

In dieser Grenzregion, auch Waziristan genannt, hatte noch nie eine pakistanische Zentralregierung Einfluss.

Plattmachen, dieses Paschtunengesocks und Ruhe wäre.

Gawen
24.09.2008, 18:24
Spass bei Seite:Die Sache mit dem Iran ist schon länst beschlossen .
Wenn das längst beschlossen ist, habt ihr jetzt eigentlich schon einen Plan, wie ihr in diesem Falle die Juden im Iran beschützen wollt? Oder sind die abgeschrieben?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2390136#post2390136

Margrit
24.09.2008, 18:26
Dieser bornierte Moslem wird bald schweigen. Hoffentlich.

Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. Der Mann kommt nach meinen Recherchen anscheinend aus Kirgisien und hat in Boston Medizin studiert.

Nebenbei hab ich ihn um Rat gefragt, ob ich ein bestimmtes Medikament von MerckSharp & Doehme einnehmen kann. Er hat mir sofort abgeraten, weil diese Firma "von den Juden kontrolliert wird und man nie sicher sein kann, welche Substanzen drin sind!!!" Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig.

Ich überlege mir, ob ich diesen Typen nicht irgendwie bei der Ärztekammer melden kann. Ich hab mich gefühlt, wie in Teheran beim Tee mit Achmadinedschad.



sofort bei der Ärztekammer und vor allem auch bei der KV melden. So eine Aussage darf ein Artz nicht treffen. Dann ist er in Deutschland fehl am Platze. Dann soll er in einem moslemischen Staat praktizieren.

Esreicht!
24.09.2008, 18:31
Wird Zeit, dass man diesem kleinen Hosenscheisser mal Zeigt wo der Hammer hängt. Einen kleinen Blitz-Angriff seitens Israels wäre durchaus wünschenswert! Dann kann der Herr IchMachMaDschihad ganz in Islam-Manier als Opfer rumheulen.

Hälst Du es tatsächlich für klug, den Iran nur deshalb anzugreifen, weil er für freie Geschichtsforschung eintritt? Oder glaubst Du an die längst widerlegte Mär der wipe Israel off the map-Story und den Atombombenbau??(

kd

Brutus
24.09.2008, 18:34
Hälst Du es tatsächlich für klug, den Iran nur deshalb anzugreifen, weil er für freie Geschichtsforschung eintritt?

Wem die Argumente ausgehen, der muß wohl oder übel zur Atombombe greifen.

haihunter
24.09.2008, 18:39
Ich überlege mir, ob ich diesen Typen nicht irgendwie bei der Ärztekammer melden kann. Ich hab mich gefühlt, wie in Teheran beim Tee mit Achmadinedschad.

Die Antwort hätte sein sollen, daß Dir Juden immer noch lieber sind als aggressive, kulturfremden Moslems.

Ich würde ihn auf jeden Fall der Ärztekammer melden! Kann ja sein, daß er aufgrudn dieser Einstellung mal einem Patienten ein lebenswichtiges Medikament verweigert. Ein solcher Schmock sollte sofort ausgewiesen werden und sein Röntgengerät irgendwo in Anatolien aufbauen. Oder sonst wo im Muselland.

haihunter
24.09.2008, 18:39
Hälst Du es tatsächlich für klug, den Iran nur deshalb anzugreifen, weil er für freie Geschichtsforschung eintritt? Oder glaubst Du an die längst widerlegte Mär der wipe Israel off the map-Story und den Atombombenbau??(

kd

Freie Geschichtsforschung? Du meinst wohl freie und ungestrafte Holcaustleugnung!

Gärtner
24.09.2008, 18:42
Freie Geschichtsforschung? Du meinst wohl freie und ungestrafte Holcaustleugnung!

Was erwartest du von Leuten, die Heß oder gar den Gröfaz für verkappte Friedensnobelpreisträger halten?

haihunter
24.09.2008, 18:45
Der Zwerg von 1.56 m hat sich sein Tod sozusagen bestellt!

Ich frage mich nur immer wieder, warum es so lange dauert, bis Israel diesem Schmock mal richtig eine überbrät!

haihunter
24.09.2008, 18:46
Was erwartest du von Leuten, die Heß oder gar den Gröfaz für verkappte Friedensnobelpreisträger halten?

Ja, von solchen Idioten kann man ja echt nix erwarten. Freie Geschichtsforschung! Was ein Quatsch!

Ernesto-Che
24.09.2008, 18:50
Wird Zeit, dass man diesem kleinen Hosenscheisser mal Zeigt wo der Hammer hängt. Einen kleinen Blitz-Angriff seitens Israels wäre durchaus wünschenswert! Dann kann der Herr IchMachMaDschihad ganz in Islam-Manier als Opfer rumheulen.

Er ist ein Produkt seiner Umgebung ... ich möchte nicht wissen - was in so einem kranken Muselhirn eigentlich für Prozesse ablaufen !!!

klartext
24.09.2008, 18:54
Faszinierend, wie der wirre kleine Mann, der gegen Israel geifert und zu Hause Kinder an Baukränen aufhängen und Konvertiten weg vom Islam umbringen läßt, vom braunen Geschmeiß hofiert wird.

Ähnliche Geistesverfassung, vermute ich mal.

Rechtsextreme und Neonazis haben die gleichen Denkstrukuren wie alle Fanatiker, egal ob Moslems oder Kommunisten. Sie sind Äste vom Stamm, der sich Faschismus nennt. Ihr Endziel ist immmer Diktatur.

klartext
24.09.2008, 18:59
Hälst Du es tatsächlich für klug, den Iran nur deshalb anzugreifen, weil er für freie Geschichtsforschung eintritt? Oder glaubst Du an die längst widerlegte Mär der wipe Israel off the map-Story und den Atombombenbau??(

kd

Schon klar, jeder der den Holo leugnet, ist dein Freund.
Du hast sehr geringe Ansrpüche an dein soziales Umfeld.

Hans Huckebein
24.09.2008, 19:13
Natürlich haben jüdische Personen einen beträchtlichen Einfluss auf die Finanzwelt.Ich verstehe nur nicht, wieso sich diese für ihren Erfolg genieren.

Erfolg?

Das geht gerade alles den bach runter.:hihi:

Toll gewirtschaftet.?(

Esreicht!
24.09.2008, 19:14
Freie Geschichtsforschung? Du meinst wohl freie und ungestrafte Holcaustleugnung!


Was erwartest du von Leuten, die Heß oder gar den Gröfaz für verkappte Friedensnobelpreisträger halten?

Fragt doch einfach Eure Jahwe-Vertreter:lach:

http://bp3.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/RZRDs11-1sI/AAAAAAAAADE/FKF1yJcZkUk/s400/AhmadiJews.jpg

kd

Candymaker
24.09.2008, 19:20
[COLOR="Blue"][B]Die Antwort hätte sein sollen, daß Dir Juden immer noch lieber sind als aggressive, kulturfremden Moslems.

Ich hab erst später anhand des Namens geschlußfolgert, dass er ein Moslem ist. Bis auf die Tatsache, dass er bei sich in der Praxis überall Teppiche mit orientalischen Mustern verlegt hat, hatte nichts darauf hingedeutet. Seine Praxis ist hochmodern eingerichtet mit eigenem Labor und Geräten für einige Millionen (War in der Zeitung), fast wie ein kleines Krankenhaus. Er scheint Millionaer zu sein, fährt eine lilane Mercedes-Limousine für 70.000 Euro und hat eine feudale Villa im gleichen Viertel, wie unser Bürgermeister.

Dayan
24.09.2008, 20:43
Fragt doch einfach Eure Jahwe-Vertreter:lach:

http://bp3.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/RZRDs11-1sI/AAAAAAAAADE/FKF1yJcZkUk/s400/AhmadiJews.jpg

kd
Nature Katre?Die könnt ihr haben.Von mir nach Auschwitz!

mara
24.09.2008, 21:22
Ich bin einfach nur angewidert von dem Haß, der hier ganz offen gezeigt wird.
Seit ihr bereit, euch die Welt zum Feind zu machen und für etwas einzustehen, daß ihr nicht zu verantworten habt?
Seit ihr wirklich bereit mit allen Konsequenzen zu leben?

http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/09/23/zu-mutungen/

Dubidomo
24.09.2008, 21:33
Der Zwerg von 1.56 m hat sich sein Tod sozusagen bestellt!

Was mich am meisten wundert, dass Israel und die USA sich von dessen Gebell so anmachen lassen. Sind diese beiden Staaten doch nicht so koscher, wie sie das vor der Weltöffentlichkeit vorgeben?

Dubidomo
24.09.2008, 21:35
Du hast sehr geringe Ansrpüche an dein soziales Umfeld.

Soll er jeden totschlagen dürfen, der ihm nicht nach dem Munde redet?

Dubidomo
24.09.2008, 21:41
Ich hab erst später anhand des Namens geschlußfolgert, dass er ein Moslem ist. Bis auf die Tatsache, dass er bei sich in der Praxis überall Teppiche mit orientalischen Mustern verlegt hat, hatte nichts darauf hingedeutet. Seine Praxis ist hochmodern eingerichtet mit eigenem Labor und Geräten für einige Millionen (War in der Zeitung), fast wie ein kleines Krankenhaus. Er scheint Millionaer zu sein, fährt eine lilane Mercedes-Limousine für 70.000 Euro und hat eine feudale Villa im gleichen Viertel, wie unser Bürgermeister.

Ist dein Bauch jetzt vor Neid gebläht?
Wenn er Iraner ist, hat er guten Grund sich so zu verhalten.

Aber seit Polen den Vertrag mit den USA gegen Russland unterschrieben hat, hast du es ja nun sehr nötig in den Allerwertesten derselbigen Macht zu kriechen und das möglichst weit.

Frei-denker
24.09.2008, 21:48
Der Grund, warum die Antisemitismus-Keulenschwinger nicht den Gegenbeweis auf die These von der Dominanz der Juden in der Hochfinanz führen, ist schlicht der, dass sie es nicht können.

Die größte Bank der Welt ist eine jüdische Bank, Citigroup, und Weltbank wird traditionell von Juden a la Paul Wolvowitz geleitet.

Wen es interessiert, der mag mal untersuchen, was für Banken es vornehmlich sind, die auf der "Heuschrecken-Liste" des Sterns stehen.

Die Wahrheit ist so beliebt, wie ein Stiefkind...

Brotzeit
24.09.2008, 22:05
WTF has Aischhabehschad to "say"? ......................

Mark Mallokent
25.09.2008, 08:27
Die UN eine Ansammlung von Kinderschändern?(

Natürlich ist die UNO ein Ansammlung von Kinderschändern. Das ist doch nichts neues. :( Lies halt hier.

https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0228/politik/0046/index.html

Hayaser
25.09.2008, 10:12
Nachdem gerade 700 Mrd. Dollar mehr oder weniger sinnlos verbrannt wurden, hat Bush vorerst kein Geld mehr für größere militärische Operationen.

Die angebliche Weltmacht ist meiner Meinung nach im Augenblick weitestgehend militärisch handlungsunfähig.

MfG
Alion


... und das ist gut so!
Nieder mit den Amis!!!

Sie haben in den letzten Jahren viel kaputt gemacht.

Die Welt soll endlich mal aufatmen und verschnaufen, bis der nächste "feige" Angriffskrieg der Amis über uns rollt.

Esreicht!
25.09.2008, 20:54
Schon klar, jeder der den Holo leugnet, ist dein Freund.
Du hast sehr geringe Ansrpüche an dein soziales Umfeld.

Hier extra für Dich ein Interview mit dem wohl bekanntesten CNN Oberzionisten Larry King und Achmanedidschad (video)::D

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/interview-mit-mahmoud-ahmadinejad.html


kd

Wolf
25.09.2008, 21:13
Wird Zeit, dass man diesem kleinen Hosenscheisser mal Zeigt wo der Hammer hängt. Einen kleinen Blitz-Angriff seitens Israels wäre durchaus wünschenswert! Dann kann der Herr IchMachMaDschihad ganz in Islam-Manier als Opfer rumheulen.

Nicht nur Israel.

Beverly
25.09.2008, 21:19
Der Zwerg von 1.56 m hat sich sein Tod sozusagen bestellt!

:lach:


... ihr seid ja alle soooooo blöde, aber das erkläre ich hier nicht :rolleyes:

Dayan
25.09.2008, 21:26
:lach:


... ihr seid ja alle soooooo blöde, aber das erkläre ich hier nicht :rolleyes:Das kannst du auch nich Perverser!Bei uns giltst du als krank bei Achmed als Baukrahn Atraktion!

mara
26.09.2008, 00:52
Das kannst du auch nich Perverser!Bei uns giltst du als krank bei Achmed als Baukrahn Atraktion!

Scheinbar fehlen die Argumente, aber man kann ja immer noch persönlich und beleidigend werden.

Bei uns nennt man das abartig oder das Böse in Person!

Mark Mallokent
26.09.2008, 10:26
Achmeddingsda sollte erst mal lernen, wie man eine Krawatte bindet. :]

Dubidomo
26.09.2008, 10:38
Achmeddingsda sollte erst mal lernen, wie man eine Krawatte bindet. :]

Außen hui, innen pfui!

Felidae
26.09.2008, 10:44
Scheinbar fehlen die Argumente, aber man kann ja immer noch persönlich und beleidigend werden.

Bei uns nennt man das abartig oder das Böse in Person!

Dayan hat doch Recht. Bev würde im Iran vermutlich keine 5 Minuten in Freiheit bleiben, sondern würde gleich vor einer johlenden Masse an Primitivlingen gebaukrahnt.

Dayan
26.09.2008, 10:53
Scheinbar fehlen die Argumente, aber man kann ja immer noch persönlich und beleidigend werden.

Bei uns nennt man das abartig oder das Böse in Person!Sollten die Islamisten die Macht übernehemen ist dem Kerl die Baukrahn sicher!Obwohl er die Islamisten bejubelt.Die Verückten werden nicht Alle!

FranzKonz
26.09.2008, 11:00
Achmeddingsda sollte erst mal lernen, wie man eine Krawatte bindet. :]

Mir scheint, Du magst ihn nicht. Dabei ist gerade die Krawatte einer der wenigen Punkte, die ihn mir etwas sympathischer machen.

Weißt Du denn nicht, was der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Pferdeschwanz ist?

Mark Mallokent
26.09.2008, 11:03
Mir scheint, Du magst ihn nicht. Dabei ist gerade die Krawatte einer der wenigen Punkte, die ihn mir etwas sympathischer machen. Wie kann die Krawatte ihn sympatischer machen, wenn er gar keine hat? :engel:


Weißt Du denn nicht, was der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Pferdeschwanz ist?Verrat ihn uns. :]

FranzKonz
26.09.2008, 11:09
Wie kann die Krawatte ihn sympatischer machen, wenn er gar keine hat? :engel:
Eben!


Verrat ihn uns. :]

Der Pferdeschwanz deckt das ganze Arschloch zu.

Springpfuhl
26.09.2008, 11:09
Die Reaktionen auf Ahmadinejad's aktuelle Rede vor der UN (http://online.wsj.com/public/resources/documents/iran_en9232008.pdf) ließen nicht lange auf sich warten...

"Ahmadinejad's Speech To The U.N. Puts His Anti-Semitism On Full Display

New York, NY, September 23, 2008 … The Anti-Defamation League (ADL) said today's speech by Iranian President Mahmoud Ahmadinejad to the United Nations General Assembly "put his anti-Semitism on full display" and shows the true threat that the Iranian regime poses to the West.

In his speech, which concluded with a smattering of applause from U.N. delegates, Ahmadinejad accused "a small but deceitful number of people called Zionists" for dominating financial and political centers in Europe and the U.S. in "a deceitful, complex and furtive manner."

Mr. Ahmadinejad also used the platform afforded him at the U.N. to accuse Jews of playing an "underhanded" role in the crisis in Georgia, and to reiterate his call for the demise of the "Zionist regime" and the establishment of a Palestinian state in all of Israel."
http://www.adl.org/PresRele/ASInt_13/5361_13.htm


Abraham H. Foxman, National Director der Anti Defamation League, bezeichnete Ahmadinejad's Rede

(Im Volltext: http://online.wsj.com/public/resources/documents/iran_en9232008.pdf )

als klassischen Anti-Semitismus im Stile der "Protokolle".


Kann man das so stehen lassen?

Präsident Dr.Mahmud Ahmadinedschad wird sich niemals scheuen, die Wirklichkeit zu sehen und zu benennen, wie sie nun einmal ist.Er hat wieder einmal Wahrheiten ausgesprochen, die für die ehemalige Grossmacht USA und deren im Abflug befindlichen Satelliten Israel bitter schmecken.

Gawen
26.09.2008, 11:26
Präsident Dr.Mahmud Ahmadinedschad wird sich niemals scheuen, die Wirklichkeit zu sehen und zu benennen, wie sie nun einmal ist.Er hat wieder einmal Wahrheiten ausgesprochen, die für die ehemalige Grossmacht USA und deren im Abflug befindlichen Satelliten Israel bitter schmecken.

Achmed fordert auch Israel nach Europa zu verfrachten, weil das Problem schließlich hier entstanden sei. Ist das für dich auch wahr und richtig?

http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/09/24/ahmadinejad.us.iran/index.html#cnnSTCVideo

FranzKonz
26.09.2008, 11:32
Achmed fordert auch Israel nach Europa zu verfrachten, weil das Problem schließlich hier entstanden sei. Ist das für dich auch wahr und richtig?

Die Aussage ist zwar wahr und richtig und hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber sie ist eben auch furchtbar unrealistisch.

Gärtner
26.09.2008, 11:34
Fragt doch einfach Eure Jahwe-Vertreter

Ich wäre begierig zu erfahren, wer deiner Ansicht nach mein Jahwe-Vertreter sein soll. Bisher wurde mir der Mann noch nicht vorgestellt.

Dubidomo
26.09.2008, 11:42
Präsident Dr.Mahmud Ahmadinedschad wird sich niemals scheuen, die Wirklichkeit zu sehen und zu benennen, wie sie nun einmal ist.Er hat wieder einmal Wahrheiten ausgesprochen, die für die ehemalige Grossmacht USA und deren im Abflug befindlichen Satelliten Israel bitter schmecken.

Was wird Israel machen, wenn ihm die Milliarden aus den USA und die Militärmacht nicht mehr zur Verfügung stehen?
Wer sich so viele Feinde in seiner Nachbarschaft verschafft, der muss sich nicht wundern, wenn's mal bergab geht. Und mit Waffen gewinnt man keine Freunde!

Die wirtschaftliche Schwäche der USA ist abzusehen und damit auch die militärische und die politische. Das sieht für Israel mehr als düster aus. Ich sehe seinen Bestand bedroht, da Europa nicht gewillt ist die Rechte der Palästinenser unter den Tisch fallen zu lassen. Die Menschenrechte gelten für alle unteilbar und gleichermaßen.

Springpfuhl
26.09.2008, 11:43
Achmed fordert auch Israel nach Europa zu verfrachten, weil das Problem schließlich hier entstanden sei. Ist das für dich auch wahr und richtig?

http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/09/24/ahmadinejad.us.iran/index.html#cnnSTCVideo
Ich stimme mit dem Präsidenten insoweit überein, dass Alaska zur Zeit der beste Ort für Juden ist.Wer solange in der Wüste ausgeharrt und ausgehalten hat, dem täte etwas Abkühlung sicherlich ganz gut.Ausserdem wäre der Weg für die Selbstmordattentäter etwas weiter.Überleg doch mal, wie viele Kilometer zwischen Gaza und Alaska liegen.Alaska ist absolut sicher.Dort können Juden in Frieden und in Ruhe leben!

Wahabiten Fan
26.09.2008, 11:46
Ich stimme mit dem Präsidenten insoweit überein, dass Alaska zur Zeit der beste Ort für Juden ist.Wer solange in der Wüste ausgeharrt hat, dem täte etwas Abkühlung sicherlich ganz gut.

"Brauneye", die Perser harren schon viel länger in der Wüste aus!:))

Dubidomo
26.09.2008, 11:48
Die Aussage ist zwar wahr und richtig und hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber sie ist eben auch furchtbar unrealistisch.

Dann darf man dich also von deinem Land vertreiben, ganz ohne Grund.

Dubidomo
26.09.2008, 11:51
Ich stimme mit dem Präsidenten insoweit überein, dass Alaska zur Zeit der beste Ort für Juden ist.Wer solange in der Wüste ausgeharrt und ausgehalten hat, dem täte etwas Abkühlung sicherlich ganz gut.Ausserdem wäre der Weg für die Selbstmordattentäter etwas weiter.Überleg doch mal, wie viele Kilometer zwischen Gaza und Alaska liegen.Alaska ist absolut sicher.Dort können Juden in Frieden und in Ruhe leben!

Vor allem ist da auch viel Platz.

Gawen
26.09.2008, 12:10
Alaska ist absolut sicher.Dort können Juden in Frieden und in Ruhe leben!

Die Eskimos und Indianer in Alaska können aber genausowenig dafür wie die Palis, daß Juden nicht mehr in Europa leben wollten nach 1945...

Was hälts Du von Westpolen aka Pommern, dem größten Golfplatz der EU, als Ansiedlungsstandort? Da hätten sie es zum Gedenken nicht so weit...

Springpfuhl
26.09.2008, 12:17
Die Eskimos und Indianer in Alaska können aber genausowenig dafür wie die Palis, daß Juden nicht mehr in Europa leben wollten nach 1945...

Was hälts Du von Westpolen aka Pommern, dem größten Golfplatz der EU, als Ansiedlungsstandort? Da hätten sie es zum Gedenken nicht so weit...

Deine Idee mit Ostdeutschland finde ich nicht so toll!

FranzKonz
26.09.2008, 12:17
Dann darf man dich also von deinem Land vertreiben, ganz ohne Grund.

Offensichtlich hast Du Ahmadinedschads Rede nicht gelesen.

Mark Mallokent
26.09.2008, 13:30
Offensichtlich hast Du Ahmadinedschads Rede nicht gelesen.

Wer liest schon gerne Blödsinn? Das zu verlangen, wäre nun wirklich übertrieben. :smoke:

Mark Mallokent
26.09.2008, 13:33
Ich stimme mit dem Präsidenten insoweit überein, dass Alaska zur Zeit der beste Ort für Juden ist.Wer solange in der Wüste ausgeharrt und ausgehalten hat, dem täte etwas Abkühlung sicherlich ganz gut.Ausserdem wäre der Weg für die Selbstmordattentäter etwas weiter.Überleg doch mal, wie viele Kilometer zwischen Gaza und Alaska liegen.Alaska ist absolut sicher.Dort können Juden in Frieden und in Ruhe leben!

Deine Sorge um die Juden ist wirklich rührend. Es ist merkwürdig, daß man sich in D-Land immer über die Leute den Kopf zerbricht, die es am wenigsten nötig haben. :]

FranzKonz
26.09.2008, 13:34
Wer liest schon gerne Blödsinn? Das zu verlangen, wäre nun wirklich übertrieben. :smoke:

Wer mitschwätzen will, muß wissen, worum es geht. Wer lieber die Klappe hält, muß es auch nicht lesen. :gesetz:

Allerdings bin ich der Meinung, der Ahmadinedschad hat den falschen Job. Beim Scheibenwischer oder in der Anstalt wäre er besser aufgehoben. Da kann man unbeschwerter lachen.

Mark Mallokent
26.09.2008, 13:36
Wer mitschwätzen will, muß wissen, worum es geht. Wer lieber die Klappe hält, muß es auch nicht lesen. :gesetz:

Allerdings bin ich der Meinung, der Ahmadinedschad hat den falschen Job. Beim Scheibenwischer oder in der Anstalt wäre er besser aufgehoben. Da kann man unbeschwerter lachen.

Erinnerst du dich noch an "Comical Ali"? Achmeddingsda hat das Zeug, ihn noch zu übertreffen. :]

Wahabiten Fan
26.09.2008, 13:52
Erinnerst du dich noch an "Comical Ali"? Achmeddingsda hat das Zeug, ihn noch zu übertreffen. :]

Neenee! Kein Vergleich! Denn der "Comical Ali" war viel, aber nicht koranverblödet! Und das ist der Machmalindschihad, sogar bis zum gehtnichtmehr!

FranzKonz
26.09.2008, 14:18
Erinnerst du dich noch an "Comical Ali"? Achmeddingsda hat das Zeug, ihn noch zu übertreffen. :]

Jep.


Neenee! Kein Vergleich! Denn der "Comical Ali" war viel, aber nicht koranverblödet! Und das ist der Machmalindschihad, sogar bis zum gehtnichtmehr!

Satire und Comedy haben eine große Bandbreite. :]

Dubidomo
26.09.2008, 14:24
Offensichtlich hast Du Ahmadinedschads Rede nicht gelesen.

Dafür aber deinen Beitrag. Und nur zu deiner Meinung habe ich mich geäußert. Was interessiert mich dabei der Dingsbumsdadschihad im Iran?

FranzKonz
26.09.2008, 14:30
Dafür aber deinen Beitrag. Und nur zu deiner Meinung habe ich mich geäußert. Was interessiert mich dabei der Dingsbumsdadschihad im Iran?

Ach, Du wolltest einfach nur dummes Gesabbel ins Vaccum blasen?

Warum zitierst Du micht dann?

bürger_auf_der_palme
26.09.2008, 14:42
Ein solcher Mann ist als Mediziner ungeeignet. Ich würde ihn der Ärztekammer melden. Medizinische Indikation nach Rassegesichtpunkten - das hatten wir zuletzt von 1933 bis 1945.

Und seit 1945 haben wir die Nazikeule. Aua.

Parker
26.09.2008, 14:44
Jep.



Satire und Comedy haben eine große Bandbreite. :]

Comical Ali wußte aber vermutlich, daß er dummes Zeug erzählt. Ahamadinejad ist ein tiefgläubiger Schiit.

bürger_auf_der_palme
26.09.2008, 14:52
Wird Zeit, dass man diesem kleinen Hosenscheisser mal Zeigt wo der Hammer hängt. Einen kleinen Blitz-Angriff seitens Israels wäre durchaus wünschenswert! Dann kann der Herr IchMachMaDschihad ganz in Islam-Manier als Opfer rumheulen.

Nanu, dann sind für den iranischen Präsidenten die so viel beschworenen "Menschenrechte" gar nicht gültig? Ich dachte, die wären unteilbar?

Analogien zu - Achtung, jetzt kommt meine Nazikeuke - 1933 bis 1945 ein Zitat von Hermann Göring sind nicht von der Hand zu weisen: Wer Jude ist bestimme immer noch ich.

Die Deutschen hätten genau besehen seit 60 Jahren ziemlich Grund als Opfer rumzuheulen.

FranzKonz
26.09.2008, 14:54
Comical Ali wußte aber vermutlich, daß er dummes Zeug erzählt. Ahamadinejad ist ein tiefgläubiger Schiit.

Ich halte ihn dennoch nicht für dumm. Er hat nur einen eingeschränkten Blickwinkel und natürlich einen anderen Standpunkt als wir. Und ich bin fast sicher, daß er gelegentlich absichtlich übertreibt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb auch der Vergleich mit Satire.

Parker
26.09.2008, 14:58
Ich halte ihn dennoch nicht für dumm. Er hat nur einen eingeschränkten Blickwinkel und natürlich einen anderen Standpunkt als wir. Und ich bin fast sicher, daß er gelegentlich absichtlich übertreibt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb auch der Vergleich mit Satire.

Dumm ist er sicher nicht und offensichtlich verfügt er auch über die Gabe, die Menschen anzusprechen, die er ansprechen soll. Er ist der Mann, den Chamenei ausgesucht hat, um seinen neuen, härteren Kurs zu verkaufen. Der ist sicherlich auch nicht das, was man gemeinhin unter dumm versteht. Vollkommen wahnsinnig, aber nicht dumm.

FranzKonz
26.09.2008, 15:02
Dumm ist er sicher nicht und offensichtlich verfügt er auch über die Gabe, die Menschen anzusprechen, die er ansprechen soll. Er ist der Mann, den Chamenei ausgesucht hat, um seinen neuen, härteren Kurs zu verkaufen. Der ist sicherlich auch nicht das, was man gemeinhin unter dumm versteht. Vollkommen wahnsinnig, aber nicht dumm.

Wahnsinn äußert sich anders. Wahnsinnige reden von der Achse des Bösen, von Schurkenstaaten und der Koalition der Willigen.

Hmm. Jetzt wo ich die Begriffe so aufzähle, erkenne ich doch ein paar Parallelen. ?( ?( ?(

Parker
26.09.2008, 15:11
Wahnsinn äußert sich anders. Wahnsinnige reden von der Achse des Bösen, von Schurkenstaaten und der Koalition der Willigen.

Hmm. Jetzt wo ich die Begriffe so aufzähle, erkenne ich doch ein paar Parallelen. ?( ?( ?(

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt Deines Beitrags, Wahnsinn hat viele Gesichter. :]

haihunter
26.09.2008, 16:51
Ich hab erst später anhand des Namens geschlußfolgert, dass er ein Moslem ist. Bis auf die Tatsache, dass er bei sich in der Praxis überall Teppiche mit orientalischen Mustern verlegt hat, hatte nichts darauf hingedeutet. Seine Praxis ist hochmodern eingerichtet mit eigenem Labor und Geräten für einige Millionen (War in der Zeitung), fast wie ein kleines Krankenhaus. Er scheint Millionaer zu sein, fährt eine lilane Mercedes-Limousine für 70.000 Euro und hat eine feudale Villa im gleichen Viertel, wie unser Bürgermeister.

Heißt der Bürgermeister zufällig Schramma? :D

UnaDonna
26.09.2008, 19:26
Was die Anti-Defamation League (ADL) in Achmanedidschads Rede reinorakelt, interessiert nicht! Entscheidend sind seine Aussagen:
[***]

Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

kd

.... gute Rede. :dunno:

UD

Schimmelreiter
26.09.2008, 19:35
Das Peinlichste an diesem Vorgang in der UN war die Tatsache, dass die Amerikaner den Sall verlassen hatten. Leider wurde nicht das Verhalten der Israelis gezeigt, die meines Wissen nach auch in der UN vertreten sind, obwohl ihnen die meisten Beschlüsse der UN gewissermaßen am Arsch vorbeigehen. Wer wie die USA nicht zur demokratischen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden fähig ist, der verliert sein Recht ernst genommen zu werden.

Brutus
26.09.2008, 19:38
Das Peinlichste an diesem Vorgang in der UN war die Tatsache, dass die Amerikaner den Sall verlassen hatten.

Getroffene Hunde, die den Schwanz einziehen und sich davonschleichen.

Dayan
26.09.2008, 20:39
Ich stimme mit dem Präsidenten insoweit überein, dass Alaska zur Zeit der beste Ort für Juden ist.Wer solange in der Wüste ausgeharrt und ausgehalten hat, dem täte etwas Abkühlung sicherlich ganz gut.Ausserdem wäre der Weg für die Selbstmordattentäter etwas weiter.Überleg doch mal, wie viele Kilometer zwischen Gaza und Alaska liegen.Alaska ist absolut sicher.Dort können Juden in Frieden und in Ruhe leben!<Es gibt eine bessere Idee!Wir erschiesssen alle Terroristen die Braunen und die grünen(Islamisten) und wir bleiben wo wir sind!

UnaDonna
26.09.2008, 20:59
Um zum Thema zurückzukommen - Juden wie du sind auch nur asoziale Typen, siehe oben - für euch Juden scheint die Un sowieso nur ein Kasperlesverein zu sein - ihr schei.. auf die Weltgemeinschaft und die auf....

... du bist nicht :cool:

UD

Schimmelreiter
26.09.2008, 21:01
<Es gibt eine bessere Idee!Wir erschiesssen alle Terroristen die Braunen und die grünen(Islamisten) und wir bleiben wo wir sind!

Du meinst jetzt Deutschland? Oder wo bist du?

ortensia blu
26.09.2008, 21:51
.... gute Rede. :dunno:

UD

Ich hielt dich immer für eine Linke. Bist du jetzt rechts-außen gelandet?

Anscheinend gibt's da keinen Unterschied.

Außerdem hielt ich dich für eine atheistische Feministin und Frauenrechtlerin. Der bigotte Frömmler faselt davon, alle Menschen seien gleich. Damit meint er aber nicht die Frauen. Die müssen sich der islamischen Kleiderordnung unterwerfen - schwarze Kutte und Kopfverband und ihren Vätern, Brüder und Männern. Nicht nur durch den Uniformzwang sind sie in ihrer Bewegungsfreiheit behindert, auch Auto fahren dürfen sie nicht.

http://www.freace.de/artikel/200609/220906b.html



Menschen sind alle Gottes Kreaturen und mit Würde und Respekt ausgestattet.

Niemand besitzt anderen gegenüber Überlegenheit. Kein Individuum oder Staat kann sich besondere Privilegien anmaßen oder die Rechte anderer ignorieren und sich durch Einfluß und Druck als die “internationale Gemeinschaft” aufstellen.

Die Bürger von Asien, Afrika, Europa und Amerika sind alle gleich. Über sechs Milliarden Einwohner der Erde sind alle gleich und verdienen Respekt.

Gerechtigkeit und Schutz der Menschenwürde sind die zwei Säulen im Erhalt von Frieden, Sicherheit und Ruhe in der Welt.

Aus diesem Grund erklären wir:

Dauerhafter Frieden und ruhe in der Welt können nur durch Gerechtigkeit, Spiritualität, Ethik, Mitgefühl und Respekt für die Menschenwürde erreicht werden.

Wir sind alle Mitglieder der internationalen Gemeinschaft und wir sind alle berechtigt, auf der Schaffung eines Klimas des Mitgefühls, der Liebe und der Gerechtigkeit zu bestehen.

Alle Mitglieder der Vereinten Nationen sind von den schmerzlichen und süßen Ereignissen und Entwicklungen in der heutigen Welt betroffen.

Wir können feste und logische Entscheidungen fällen und dadurch die Aussichten auf ein besseres Leben für derzeitige und zukünftige Generationen verbessern.

Gemeinsam können wir die Ursachen für schlimme Krankheiten und Beschwerden ausrotten und stattdessen, durch die Förderung universeller und dauerhafter Werte wie Ethik, Spiritualität und Gerechtigkeit, unseren Nationen erlauben, die Süße einer besseren Zukunft zu schmecken.

Völker erstreben, angetrieben von ihrer göttlichen Natur, eigentlich das Gute, Tugend, Perfektion und Schönheit. Wenn wir uns auf unsere Völker verlassen können wir riesige Schritte zur Reform machen und den Weg zur menschlichen Perfektion ebnen. Ob wir es mögen oder nicht, werden Gerechtigkeit, Frieden und Tugend sich früher oder später in der Welt mit dem Willen des allmächtigen Gottes durchsetzen. Es ist zwingend erforderlich und wünschenswert, daß auch wir zur Förderung von Gerechtigkeit und Tugend beitragen.

Der allmächtige und barmherzige Gott, der der Schöpfer des Universums ist, ist auch sein Herr und Beherrscher. Gerechtigkeit ist sein Befehl. Er befiehlt seinen Geschöpfen, einander in Gutem, Tugend und Frömmigkeit zu unterstützen und nicht in Dekadenz und Korruption.

Er befiehlt seinen Geschöpfen, einander zur Rechtschaffenheit und Tugend und nicht zu Sünde und Übertretung anzuhalten. Alle göttlichen Propheten vom Propheten Adam (Friede sei mit ihm), zum Propheten Moses (Friede sei mit ihm), zum Propheten Jesus Christus (Friede sei mit ihm), zum Propheten Mohammed (Friede sei mit ihm) haben alle die Menschheit zum Monotheismus, zu Gerechtigkeit, Brüderlichkeit, Liebe und Mitgefühl aufgefordert. Ist es nicht möglich, basierend auf Monotheismus, Gerechtigkeit, Liebe und Respekt für die Menschenrechte eine bessere Welt zu schaffen und so Feindschaften zu Freundschaften umzuformen?

Ich erkläre ausdrücklich, daß sich die heutige Welt, mehr als je zuvor, nach gerechten und rechtschaffenen Menschen mit Liebe für die Menschheit sehnt; und sich mehr als alles andere nach dem perfekten menschlichen Wesen und dem wahren Erretter, der allen Völkern versprochen wurde und der Gerechtigkeit, Frieden und Brüderlichkeit auf dem Planeten bringen wird, sehnt.

Oh, allmächtiger Gott, alle Männer und Frauen sind Deine Geschöpfe und Du hast ihre Wegleitung und Erlösung bestimmt. Beschenke die nach Gerechtigkeit dürstende Menschheit mit dem allen von Dir versprochenen perfekten Menschen und mache uns zu seinen Anhängern und jenen, die nach seiner Wiederkehr und seiner Sache streben.

Als Grundlage für diese Übersetzung diente die von der UN veröffentlichte englische Übersetzung der in Persisch gehaltenen Rede.

Quelle: Freace 21.09.06

ortensia blu
26.09.2008, 22:08
Das Peinlichste an diesem Vorgang in der UN war die Tatsache, dass die Amerikaner den Sall verlassen hatten. Leider wurde nicht das Verhalten der Israelis gezeigt, die meines Wissen nach auch in der UN vertreten sind, obwohl ihnen die meisten Beschlüsse der UN gewissermaßen am Arsch vorbeigehen. Wer wie die USA nicht zur demokratischen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden fähig ist, der verliert sein Recht ernst genommen zu werden.

Kann ich verstehen. Ich hätte mir dieses verlogene, heuchlerische Geseiere auch nicht angetan.

Dayan
26.09.2008, 22:12
Du meinst jetzt Deutschland? Oder wo bist du?
Überall auf der Welt.Als ich mal im Libanon war traf ich nicht nur Araber.da waren Linksradikalen von der Raf und Rechtsradikalen .beide wurden von uns nicht gut gelitten!:hihi:

Schimmelreiter
26.09.2008, 22:29
Kann ich verstehen. Ich hätte mir dieses verlogene, heuchlerische Geseiere auch nicht angetan.

Was kannst du verstehen? Das die USA nicht fähig sind sich wie zivilsierte Menschen in einer demokratischen Art und Weise mit Andersdenkenden auseinanderzusetzen?
Im weiteren ist dein Nachsatz, in dem du von verlogenem, heuchlerischem Geseiere redest noch zu begründen und nachzuweisen, ansonsten trfft das gleiche insbesondere auch auf dich zu.

Schimmelreiter
26.09.2008, 22:35
Überall auf der Welt.Als ich mal im Libanon war traf ich nicht nur Araber.da waren Linksradikalen von der Raf und Rechtsradikalen .beide wurden von uns nicht gut gelitten!:hihi:

Und die willst du alle erschiessen, wie du geschrieben hast, überall auf der Welt ( die gehört wohl doch euch )? Na Juden eben, so sind sie halt.

Dayan
26.09.2008, 22:41
Und die willst du alle erschiessen, wie du geschrieben hast, überall auf der Welt ( die gehört wohl doch euch )? Na Juden eben, so sind sie halt.Juden Blut ist teuer geworden.Die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind numal vorbei!Schade?Nicht wahr?

Schimmelreiter
26.09.2008, 22:46
Juden Blut ist teuer geworden.Die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind numal vorbei!Schade?Nicht wahr?

Du redest gequirlte Scheisse. Nicht ich habe davon gesprochen, Juden zu ermorden. Du warst es, der breit und deutlich dargelegt hat überall auf der Welt Menschen zu erschiessen, die sich dir nicht fügen.

torun
26.09.2008, 22:50
Du redest gequirlte Scheisse. Nicht ich habe davon gesprochen, Juden zu ermorden. Du warst es, der breit und deutlich dargelegt hat überall auf der Welt Menschen zu erschiessen, die sich dir nicht fügen.

Daran mußt du dich bei unserem General hier gewöhnen. In der Regel beginnen in seinem zweiten täglichen Beitrag die Gemetzel !

Penthesilea
27.09.2008, 01:39
Daran mußt du dich bei unserem General hier gewöhnen. In der Regel beginnen in seinem zweiten täglichen Beitrag die Gemetzel !

Vermutlich ist er deshalb auch hier - um sich auszutoben. :D
Im PF hatte nichtmal er diese Narrenfreiheit.

bürger_auf_der_palme
27.09.2008, 03:50
<Es gibt eine bessere Idee!Wir erschiesssen alle Terroristen die Braunen und die grünen(Islamisten) und wir bleiben wo wir sind!


Ja, hurra, und dabei frei nach Göring: Wer Terrorist, Brauner oder Islamist ist bestimme immer noch ich.

Mann, erschieß dich selbst!

Dayan
27.09.2008, 09:31
Daran mußt du dich bei unserem General hier gewöhnen. In der Regel beginnen in seinem zweiten täglichen Beitrag die Gemetzel !Die Braunen weren langsam nervös!

Dubidomo
27.09.2008, 09:34
Ach, Du wolltest einfach nur dummes Gesabbel ins Vaccum blasen?

Warum zitierst Du micht dann?

Warum wohl? Bei dir passt es so schön.

George Rico
27.09.2008, 09:40
Hier wirst Du ganz, wie ich auch auf Israel vertrauen müssen.

Nachdem gerade 700 Mrd. Dollar mehr oder weniger sinnlos verbrannt wurden, hat Bush vorerst kein Geld mehr für größere militärische Operationen.

Die angebliche Weltmacht ist meiner Meinung nach im Augenblick weitestgehend militärisch handlungsunfähig.

MfG
Alion

Auch wenn die VSA momentan keine Mittel für weitere Angriffskriege besitzen dürften, heisst es noch lange nicht, dass sie militärisch handlungsunfähig sind. Die US-Armee wird noch auf absehbare Zeit die stärkste der Welt bleiben.



---

Dubidomo
27.09.2008, 10:23
Auch wenn die VSA momentan keine Mittel für weitere Angriffskriege besitzen dürften, heisst es noch lange nicht, dass sie militärisch handlungsunfähig sind. Die US-Armee wird noch auf absehbare Zeit die stärkste der Welt bleiben.



---

Bei G.W. Bush muss man womöglich damit rechnen, dass er seinen Untergang mit dem Untergang der Welt verhindern will und dazu einen Atomkrieg auslöst nach der Devise: Wenn ich untergehen muss, dann soll die ganze Welt auch untergehen.

torun
27.09.2008, 13:04
Die Braunen weren langsam nervös!


Nervös war ich bei der Geburt meiner Kinder ! Und das wars auch schon !

Wie sagt der Volksmund so treffend
" Hunde die bellen, beißen nicht "
Also warum sollten Hunde aus dem vorderen Orient nervös machen ?

ortensia blu
27.09.2008, 13:06
Bei G.W. Bush muss man womöglich damit rechnen, dass er seinen Untergang mit dem Untergang der Welt verhindern will und dazu einen Atomkrieg auslöst nach der Devise: Wenn ich untergehen muss, dann soll die ganze Welt auch untergehen.

Damit muß man bei Ahmadinedschad rechnen, nicht bei Bush, der nicht alleine seine Entscheidungen trifft und vernünftige, zivilisierte Berater hat und keine hinterwäldlerischen Mullahs, die ein Buch ihres Revolutionsführers verehren, das den Menschen sogar noch vorschreibt, wie sie das Klo zu betreten und den Hintern abzuwischen haben.

Alion
27.09.2008, 16:25
......................
Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

kd

Das der Inhalt seiner Rede im wesentlichen unsachlich sowie erstunken und erlogen ist!:rolleyes:

Wenn er Atomenergie friedlich nutzen möchte, so kann er das ohne Uran anzureichern, ohne außenpolitische Irritationen.

Dann baut er schlicht einen Schwerwasserreaktor!

Doch das möchte dieser Wahnsinnige gar nicht. Ihm geht es ausschließlich um die Atombombe! Sie ist das Ziel seines Lebens da er hofft damit die Zeit des "Erlösers" des Mahdi einzuleiten.

Den unwissenden Befürwortern dieses Vollidioten empfehle ich folgenden Artikel, lest ihn und gebt euch Mühe das gelesene auch in voller Tragweite zu begreifen!

Quelle:
http://www.doktus.de/dok/29302/ahmadinedschad-und-die-atombombe.html

MfG
Alion

Alion
27.09.2008, 16:33
Genau . Nichts. Denn der Mann hat wie immer wenns um Israel , Juden und Usrael geht vollkommen recht.
Viel Erfolg Ahmadinejad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool2: :))

Bemerkenswerter Beitrag, bemerkenswert dumm!

MfG
Alion

Alion
27.09.2008, 16:35
Faszinierend, wie der wirre kleine Mann, der gegen Israel geifert und zu Hause Kinder an Baukränen aufhängen und Konvertiten weg vom Islam umbringen läßt, vom braunen Geschmeiß hofiert wird.

Ähnliche Geistesverfassung, vermute ich mal.

Richtig!

MfG
Alion

Felidae
27.09.2008, 16:42
Das der Inhalt seiner Rede im wesentlichen unsachlich sowie erstunken und erlogen ist!:rolleyes:

Wenn er Atomenergie friedlich nutzen möchte, so kann er das ohne Uran anzureichern, ohne außenpolitische Irritationen.

Dann baut er schlicht einen Schwerwasserreaktor!

Doch das möchte dieser Wahnsinnige gar nicht. Ihm geht es ausschließlich um die Atombombe! Sie ist das Ziel seines Lebens da er hofft damit die Zeit des "Erlösers" des Mahdi einzuleiten.

Den unwissenden Befürwortern dieses Vollidioten empfehle ich folgenden Artikel, lest ihn und gebt euch Mühe das gelesene auch in voller Tragweite zu begreifen!

Quelle:
http://www.doktus.de/dok/29302/ahmadinedschad-und-die-atombombe.html

MfG
Alion

Danke für den Link, LAlion ;).

Dubidomo
27.09.2008, 17:06
Damit muß man bei Ahmadinedschad rechnen, nicht bei Bush, der nicht alleine seine Entscheidungen trifft und vernünftige, zivilisierte Berater hat und keine hinterwäldlerischen Mullahs, die ein Buch ihres Revolutionsführers verehren, das den Menschen sogar noch vorschreibt, wie sie das Klo zu betreten und den Hintern abzuwischen haben.

Manche brauchen Letzteres, wie uns die DB immer wieder vorführt.

Bush hat sich schon so viel geleistet, dass sich Ahmadinedschad böse anstrengen muss, um da noch mithalten zu können. Ich meine an Taten nicht an Worten. Und für einen Christen zählen nur die Taten: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen (Jesus von Nazareth). Und was sind Bush's Früchte? Richtig lecker oder was?

Gärtner
27.09.2008, 17:10
Das der Inhalt seiner Rede im wesentlichen unsachlich sowie erstunken und erlogen ist!:rolleyes:

Wenn er Atomenergie friedlich nutzen möchte, so kann er das ohne Uran anzureichern, ohne außenpolitische Irritationen.

Dann baut er schlicht einen Schwerwasserreaktor!

Ja, das sind solche technischen Details, die unsere hiesigen Bartkrauler des Ichmachdschihad ganz gerne unter den Tisch fallen lassen. Zumal es - abgesehen vom Prestige - auch keinen Grund gibt, warum ausgerechnet ein Ölstaat nun dringend der Kernenergienutzung bedürfte.

Dubidomo
27.09.2008, 18:54
Ja, das sind solche technischen Details, die unsere hiesigen Bartkrauler des Ichmachdschihad ganz gerne unter den Tisch fallen lassen. Zumal es - abgesehen vom Prestige - auch keinen Grund gibt, warum ausgerechnet ein Ölstaat nun dringend der Kernenergienutzung bedürfte.

Und darum haben deutsche Firmen Kerntechnik an den Schah verkauft? An den Schah war das ja erlaubt, aber an den Ichmachdendschihad eben nicht. Wie doch immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ist dann gute Politik.

Don
27.09.2008, 19:07
Und darum haben deutsche Firmen Kerntechnik an den Schah verkauft? An den Schah war das ja erlaubt, aber an den Ichmachdendschihad eben nicht. Wie doch immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ist dann gute Politik.

Kerntechnik ist nicht gleich Kerntechnik, kleiner Realitätsverweigerer.

Dubidomo
27.09.2008, 19:10
Kerntechnik ist nicht gleich Kerntechnik, kleiner Realitätsverweigerer.

Wozu brauchen dann die USA Atombomben, großer Realitätsverweigerer? Mensch, haben die 'n Schiß in der Bux.

Brutus
27.09.2008, 19:17
Wozu brauchen dann die USA Atombomben, großer Realitätsverweigerer? Mensch, haben die 'n Schiß in der Bux.

Die laufen sogar vor der Wahrheit davon wie eine Horde alter Jungfern vor allzu derben Herrenwitzen.

UnaDonna
27.09.2008, 20:22
Ich hielt dich immer für eine Linke. Bist du jetzt rechts-außen gelandet?

Anscheinend gibt's da keinen Unterschied.

Außerdem hielt ich dich für eine atheistische Feministin und Frauenrechtlerin. Der bigotte Frömmler faselt davon, alle Menschen seien gleich. Damit meint er aber nicht die Frauen. Die müssen sich der islamischen Kleiderordnung unterwerfen - schwarze Kutte und Kopfverband und ihren Vätern, Brüder und Männern. Nicht nur durch den Uniformzwang sind sie in ihrer Bewegungsfreiheit behindert, auch Auto fahren dürfen sie nicht.

Das hast du gut beobachtet, eine meiner dominantesten Charaktereigenschaften ist die Großzügigkeit. :))

Entweder eine Rede ist eine gute Rede, oder sie ist es nicht.

Hand aufs Herz, ich habe meine politische Meinung in all den Jahren
hier im Forum noch nie geändert. Gerade weil ich eine atheistische Feministin und Frauenrechtlerin bin, kann ich nicht so tun, als existiere der Ahmadinejad nicht. Ich denke auch an all die jungen Männer und Frauen im Iran, die unterdrückt werden. Das Ziel ist, zu Reden, damit nicht geschossen wird.
So lange ich denken kann, ich bin heute 60, war der Iran immer ein ehrenwerter und profitabler Handelspartner für Deutschland. Sollte G.Bush wirklich mal eine intelligente Rede halten, würde ich das auch sagen. :rolleyes:

Schau mal, was @ Jabotisky denkt:


Der schlimmste Nazi hier bist du UnaDonna, na ja ausgenommen Würfelqualle und die anderen NPD-Nazis hier, aber du gehörst ja zu den braunen deutschen Nazifraktion.l
egal ihr werdet sowieso aussterben, notfalls werden wir rechstskonservativen antifaschistischen Demokraten nachhelfen dass ihr verschwindet von dieser Welt.

Es geht nur um Gerechtigkeit, oder besser gesagt, was ich dafür halte.

UD

Don
27.09.2008, 20:32
Wozu brauchen dann die USA Atombomben, großer Realitätsverweigerer? Mensch, haben die 'n Schiß in der Bux.

Wir müßten jetzt nicht historische Entwicklungen kindgerecht erklären wenn Du ein bißchen aufgepaßt hättest was Dir Erwachsene gelegentlich auseinanderdröseln.

The Dude
27.09.2008, 21:08
Menschen sind alle Gottes Kreaturen und mit Würde und Respekt ausgestattet.

Niemand besitzt anderen gegenüber Überlegenheit. Kein Individuum oder Staat kann sich besondere Privilegien anmaßen oder die Rechte anderer ignorieren und sich durch Einfluß und Druck als die “internationale Gemeinschaft” aufstellen.

Die Bürger von Asien, Afrika, Europa und Amerika sind alle gleich. Über sechs Milliarden Einwohner der Erde sind alle gleich und verdienen Respekt.

Gerechtigkeit und Schutz der Menschenwürde sind die zwei Säulen im Erhalt von Frieden, Sicherheit und Ruhe in der Welt.

Aus diesem Grund erklären wir:

Dauerhafter Frieden und ruhe in der Welt können nur durch Gerechtigkeit, Spiritualität, Ethik, Mitgefühl und Respekt für die Menschenwürde erreicht werden.

Wir sind alle Mitglieder der internationalen Gemeinschaft und wir sind alle berechtigt, auf der Schaffung eines Klimas des Mitgefühls, der Liebe und der Gerechtigkeit zu bestehen.

Alle Mitglieder der Vereinten Nationen sind von den schmerzlichen und süßen Ereignissen und Entwicklungen in der heutigen Welt betroffen.

Wir können feste und logische Entscheidungen fällen und dadurch die Aussichten auf ein besseres Leben für derzeitige und zukünftige Generationen verbessern.

Gemeinsam können wir die Ursachen für schlimme Krankheiten und Beschwerden ausrotten und stattdessen, durch die Förderung universeller und dauerhafter Werte wie Ethik, Spiritualität und Gerechtigkeit, unseren Nationen erlauben, die Süße einer besseren Zukunft zu schmecken.

Völker erstreben, angetrieben von ihrer göttlichen Natur, eigentlich das Gute, Tugend, Perfektion und Schönheit. Wenn wir uns auf unsere Völker verlassen können wir riesige Schritte zur Reform machen und den Weg zur menschlichen Perfektion ebnen. Ob wir es mögen oder nicht, werden Gerechtigkeit, Frieden und Tugend sich früher oder später in der Welt mit dem Willen des allmächtigen Gottes durchsetzen. Es ist zwingend erforderlich und wünschenswert, daß auch wir zur Förderung von Gerechtigkeit und Tugend beitragen.

Der allmächtige und barmherzige Gott, der der Schöpfer des Universums ist, ist auch sein Herr und Beherrscher. Gerechtigkeit ist sein Befehl. Er befiehlt seinen Geschöpfen, einander in Gutem, Tugend und Frömmigkeit zu unterstützen und nicht in Dekadenz und Korruption.

Er befiehlt seinen Geschöpfen, einander zur Rechtschaffenheit und Tugend und nicht zu Sünde und Übertretung anzuhalten. Alle göttlichen Propheten vom Propheten Adam (Friede sei mit ihm), zum Propheten Moses (Friede sei mit ihm), zum Propheten Jesus Christus (Friede sei mit ihm), zum Propheten Mohammed (Friede sei mit ihm) haben alle die Menschheit zum Monotheismus, zu Gerechtigkeit, Brüderlichkeit, Liebe und Mitgefühl aufgefordert. Ist es nicht möglich, basierend auf Monotheismus, Gerechtigkeit, Liebe und Respekt für die Menschenrechte eine bessere Welt zu schaffen und so Feindschaften zu Freundschaften umzuformen?

Ich erkläre ausdrücklich, daß sich die heutige Welt, mehr als je zuvor, nach gerechten und rechtschaffenen Menschen mit Liebe für die Menschheit sehnt; und sich mehr als alles andere nach dem perfekten menschlichen Wesen und dem wahren Erretter, der allen Völkern versprochen wurde und der Gerechtigkeit, Frieden und Brüderlichkeit auf dem Planeten bringen wird, sehnt.

Oh, allmächtiger Gott, alle Männer und Frauen sind Deine Geschöpfe und Du hast ihre Wegleitung und Erlösung bestimmt. Beschenke die nach Gerechtigkeit dürstende Menschheit mit dem allen von Dir versprochenen perfekten Menschen und mache uns zu seinen Anhängern und jenen, die nach seiner Wiederkehr und seiner Sache streben.

Als Grundlage für diese Übersetzung diente die von der UN veröffentlichte englische Übersetzung der in Persisch gehaltenen Rede.

Quelle: Freace 21.09.06

Schön, daß du diesen übersetzten Ausschnitt zitiert hast.

Jeder erkennt sofort: Da spricht ein Blumenkind. Eigene Interessen, die durchgesetzt werden sollen: Fehlanzeige. Hintergedanken, Täuschungsmanöver: Schon theoretisch undenkbar. Trickreiche Realpolitik: Für so einen Engel unmöglich. Das alles machen nur die dunklen Mächte da draußen. Ihm geht es um peace and love, auf der ganzen Welt, und diese Rede beweist das. :inlove:

...all you need is love, sing...

:))

Gruß,

The Dude

UnaDonna
27.09.2008, 21:28
Schön, daß du diesen übersetzten Ausschnitt zitiert hast.

Jeder erkennt sofort: Da spricht ein Blumenkind. Eigene Interessen, die durchgesetzt werden sollen: Fehlanzeige. Hintergedanken, Täuschungsmanöver: Schon theoretisch undenkbar. Trickreiche Realpolitik: Für so einen Engel unmöglich. Das alles machen nur die dunklen Mächte da draußen. Ihm geht um peace and love, auf der ganzen Welt, und diese Rede beweist das. :inlove:

...all you need is love, sing...

:))

Gruß,

The Dude

soll das Ironie sein? Hast du etwa den langen Text gelesen?

Es geht nicht um Blumenkinder und ...all you need is love, sing...

sondern um ein Spiel, dass sich Politik nennt und das wird mit harten Bandagen gespielt. Ähnlich wie beim Schachspiel. Wer da nervös wird oder garnicht erst antritt, der hat die Runde verloren. Zum Spielen gehört Witz, Intelligenz und
der Bluff. Sich beleidigt zurückzuziehen und zu säuseln: " ...mit dem Spiel ich aber nicht!", weil er ein Schmuddelkind ist, ist kindisch und wird tödlich sein!
Kein Wunder, dass die Ehen vieler Männer in die Brüche gehen, wenn die so denken. Was nicht passt, wird isoliert und quatschen ist was für die Weiber.
Kommunikation geht nur, wenn man miteinander redet. Einen hinterlistigen Feind
bombardiert man nicht, sondern man überlistet ihn und gewinnt Schlachten.:rolleyes:

Wir sind nicht mehr in den 60er Jahren, deshalb ist deine Ironie mit den
Blumenkindern nicht mehr zeitgemäß. Du bist quasi in deiner Denke
nicht mehr modern, sondern altbacken.

UD

Don
27.09.2008, 21:30
Oh, allmächtiger Gott, alle Männer und Frauen sind Deine Geschöpfe und Du hast ihre Wegleitung und Erlösung bestimmt. Beschenke die nach Gerechtigkeit dürstende Menschheit mit dem allen von Dir versprochenen perfekten Menschen und mache uns zu seinen Anhängern und jenen, die nach seiner Wiederkehr und seiner Sache streben.
Hätte ich, also als don, das in ähnlicher Form so formuliert würden sich am nächsten Tag mit absoluter Sicherheit die Rundmagazine der Maschinenpistolen leeren. :cool:
Wer diese Drohung überhört ist ein absoluter dumbass.

The Dude
27.09.2008, 22:27
soll das Ironie sein? Hast du etwa den langen Text gelesen?



Das war Ironie.
Selbstverständlich habe ich ganzen Text gelesen, bzw. überflogen, wie ich das mit Propaganda jeglicher Art zu tun pflege.



Es geht nicht um Blumenkinder und ...all you need is love, sing...

sondern um ein Spiel, dass sich Politik nennt und das wird mit harten Bandagen gespielt. Ähnlich wie beim Schachspiel. Wer da nervös wird oder garnicht erst antritt, der hat die Runde verloren. Zum Spielen gehört Witz, Intelligenz und
der Bluff. Sich beleidigt zurückzuziehen und zu säuseln: " ...mit dem Spiel ich aber nicht!", weil er ein Schmuddelkind ist, ist kindisch und wird tödlich sein!

Da stimme ich zu. Ich halte A. nicht für ein Schmuddelkind oder einen Verrückten. Im Gegenteil, ich denke, der weiß recht genau, was er macht und was er sagt, und der weiß auch - wie andere -, wann man Kreide frisst. Wer auf dieses Geseier vor der UNO wirklich etwas gibt, ist doch unheimlich naiv. Die islamische Republik Iran verfolgt wie fast jeder Staat vornehmlich eigene Interessen. In diesem Sinne ist diese Rede zu bewerten. Versetze dich in die Sicht dessen, der redet, lies es nicht wörtlich, sondern kritisch, zwischen den Zeilen und unter Vorbehalt.
Ich mache das immer so.



Kein Wunder, dass die Ehen vieler Männer in die Brüche gehen, wenn die so denken. Was nicht passt, wird isoliert und quatschen ist was für die Weiber.
Kommunikation geht nur, wenn man miteinander redet. Einen hinterlistigen Feind
bombardiert man nicht, sondern man überlistet ihn und gewinnt Schlachten.:rolleyes:

Wir sind nicht mehr in den 60er Jahren, deshalb ist deine Ironie mit den
Blumenkindern nicht mehr zeitgemäß. Du bist quasi in deiner Denke
nicht mehr modern, sondern altbacken.

UD

??

Deine Gedankengänge irren wirr umher. Bitte ordnen.

Richtig ist: Wir sind nicht mehr in den 60er Jahren, und ich war nie in den 60er Jahren, da zu jung dafür. Mein ironischer Vergleich mag altbacken sein, Zustimmung, aber er sitzt hier wie Arsch auf Eimer. Und Meine Denke kannst du gar nicht beurteilen, Una Donna.

Gruß,

The Dude

Esreicht!
27.09.2008, 22:32
Das der Inhalt seiner Rede im wesentlichen unsachlich sowie erstunken und erlogen ist!:rolleyes: ...

MfG
Alion


Israel hat die Bombe,Pakistan auch! Iran hat die Bombe nachweislich nicht. Warum also der Focus auf den Iran:rolleyes:

Mich interessierte daher qn dem sensationellen Interview Achmanedidschads mit dem weltbekannten CNN-Oberzionisten Larry King

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/interview-mit-mahmoud-ahmadinejad.html

lediglich der Holocaust-Part;) :



...KING: "Herr Präsident, kommen Sie nicht – Ich weiß, Sie leugnen dies aus irgendeinem Grund, aber– die Zionisten, wie Sie sie nennen, haben sie nicht eine lange Geschichte der Verfolgung [ertragen]? Gehen sie nicht aus dem Sterben von Millionen Männern, Frauen und Kindern hervor. Sie glauben nicht, dass das passiert ist?

AHMADINEDSCHAD: Zunächst mal sie gestatten ausdrücklich niemandem eine freie Diskussion der Geschichte, der tatsächlichen Ereignisse. Sie sagen lediglich, dass dies ihre Geschichtsüberlieferung sei und sich alles genauso ereignete. Und alle haben sich das anzuhören.


KING: Sie sagen, dass es nicht passiert ist?

AHMADINEDSCHAD: Unterstellen wir einmal dass es passierte,
Lassen Sie uns davon ausgehen – was ich sagen möchte ist, lassen Sie uns diese Geschichte noch besser erforschen. Es wird behauptet, dass das Ausmaß des Elends so war wie es war. Es gibt Menschen, die dem zustimmen und andere die das ablehnen. Manche widersprechen vollkommen, andere stimmen uneingeschränkt zu. Wir sollten eine unabhängige Gruppe haben, die ihre eigenen Nachforschungen zum Ausmaß des Elends macht und die das Ergebnis anschließend veröffentlicht.

Ich würde gern die Diskussion für einen Moment ruhen lassen. Lassen Sie uns annehmen, dass es, in dem Ausmaß von dem alle sprechen, passiert ist. Wo ist es passiert? Ist es in Palästina passiert? Oder ist es in Europa passiert?

KING: Nun gut, es brachte Israel hervor.

AHMADINEDSCHAD: Wenn es passiert ist, geschah dies in Europa. Wenn die Verbrechen also in Europa stattfanden, warum sollten die Palästinenser zu Opfern der Ereignisse werden? Warum geben die Europäer ihnen nicht einfach einen Teil ihres Territoriums? Oder vielleicht in Alaska? Sie könnten ihnen Land geben, wo auch immer sie wollen. Aber warum die Rechnung mit anderer Leute Geld begleichen? [B]Es ist, als ob Sie eine Party geben und die dann vom einem anderen bezahlen lassen. Die Palästinenser hatten mit diesem Verbrechen nichts zu tun. Sie sind vollkommen unschuldig.["/B]


Was ist dieser Argumentation faktisch entgegenzuhalten?

Achmanedidschad hat keine Atombombe, er leugnet auch nicht den Holocaust, sondern fordert lediglich freie Geschichtsforschung und auch das Wipe Israel off the map- Kriegsargument hat sich als Lüge entpuppt. Warum also geifern die Juden dennoch?? Wovor fürchten sie sich?(

kd




kd

Feuerfalter
27.09.2008, 23:20
Israel hat die Bombe,Pakistan auch! Iran hat die Bombe nachweislich nicht. Warum also der Focus auf den Iran:rolleyes:

Mich interessierte daher qn dem sensationellen Interview Achmanedidschads mit dem weltbekannten CNN-Oberzionisten Larry King

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/interview-mit-mahmoud-ahmadinejad.html

lediglich der Holocaust-Part;) :



...KING: "Herr Präsident, kommen Sie nicht – Ich weiß, Sie leugnen dies aus irgendeinem Grund, aber– die Zionisten, wie Sie sie nennen, haben sie nicht eine lange Geschichte der Verfolgung [ertragen]? Gehen sie nicht aus dem Sterben von Millionen Männern, Frauen und Kindern hervor. Sie glauben nicht, dass das passiert ist?

AHMADINEDSCHAD: Zunächst mal sie gestatten ausdrücklich niemandem eine freie Diskussion der Geschichte, der tatsächlichen Ereignisse. Sie sagen lediglich, dass dies ihre Geschichtsüberlieferung sei und sich alles genauso ereignete. Und alle haben sich das anzuhören.


KING: Sie sagen, dass es nicht passiert ist?

AHMADINEDSCHAD: Unterstellen wir einmal dass es passierte,
Lassen Sie uns davon ausgehen – was ich sagen möchte ist, lassen Sie uns diese Geschichte noch besser erforschen. Es wird behauptet, dass das Ausmaß des Elends so war wie es war. Es gibt Menschen, die dem zustimmen und andere die das ablehnen. Manche widersprechen vollkommen, andere stimmen uneingeschränkt zu. Wir sollten eine unabhängige Gruppe haben, die ihre eigenen Nachforschungen zum Ausmaß des Elends macht und die das Ergebnis anschließend veröffentlicht.

Ich würde gern die Diskussion für einen Moment ruhen lassen. Lassen Sie uns annehmen, dass es, in dem Ausmaß von dem alle sprechen, passiert ist. Wo ist es passiert? Ist es in Palästina passiert? Oder ist es in Europa passiert?

KING: Nun gut, es brachte Israel hervor.

AHMADINEDSCHAD: Wenn es passiert ist, geschah dies in Europa. Wenn die Verbrechen also in Europa stattfanden, warum sollten die Palästinenser zu Opfern der Ereignisse werden? Warum geben die Europäer ihnen nicht einfach einen Teil ihres Territoriums? Oder vielleicht in Alaska? Sie könnten ihnen Land geben, wo auch immer sie wollen. Aber warum die Rechnung mit anderer Leute Geld begleichen? [B]Es ist, als ob Sie eine Party geben und die dann vom einem anderen bezahlen lassen. Die Palästinenser hatten mit diesem Verbrechen nichts zu tun. Sie sind vollkommen unschuldig.["/B]


Was ist dieser Argumentation faktisch entgegenzuhalten?

Achmanedidschad hat keine Atombombe, er leugnet auch nicht den Holocaust, sondern fordert lediglich freie Geschichtsforschung und auch das Wipe Israel off the map- Kriegsargument hat sich als Lüge entpuppt. Warum also geifern die Juden dennoch?? Wovor fürchten sie sich?(

kd




kd

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580752,00.html

Der Typ mag Kreide fressen im amerikanischen Fernsehen, im Iran pflegt er einen anderen Ton. Ausserdem warum kritisierte die theranische Regierung die Anti Islam kongress whärend er in seelenruhe seine HC Konferenz durchführen kann. Ich find wer A sagt muss auch B sagen. Wenn er sich durch das zionistische usraölische Finanzjudentumkonstrukt in seiner Ehre verletzt fühlt
können wir uns durch Ditib Prunkbau in unserer Ehre verletzt fühlen.

UnaDonna
28.09.2008, 17:23
Das war Ironie.
Selbstverständlich habe ich ganzen Text gelesen, bzw. überflogen, wie ich das mit Propaganda jeglicher Art zu tun pflege.
~~~~
Da stimme ich zu. Ich halte A. nicht für ein Schmuddelkind oder einen Verrückten. Im Gegenteil, ich denke, der weiß recht genau, was er macht und was er sagt, und der weiß auch - wie andere -, wann man Kreide frisst.

:top:


Wer auf dieses Geseier vor der UNO wirklich etwas gibt, ist doch unheimlich naiv. Die islamische Republik Iran verfolgt wie fast jeder Staat vornehmlich eigene Interessen. In diesem Sinne ist diese Rede zu bewerten. Versetze dich in die Sicht dessen, der redet, lies es nicht wörtlich, sondern kritisch, zwischen den Zeilen und unter Vorbehalt.
Ich mache das immer so.

Hab ich was anderes gesagt?
So sah ich es schon immer und so sehe ich es auch heute noch.
Meine Frage ist doch, warum darf man (USA oder D) sich dann nicht mit ihm treffen? Ergibt doch keinen Sinn. Selbst wenn man sich von ihm bedroht fühlt,
wie @Don offensichtlich, muss man den Kontakt pflegen und nicht die vielen Menschen in Iran, die von ihrer Regierung unterdrückt werden, mit einem
US-Bombenteppich bestrafen. Darum geht es doch letztendlich.

??


Deine Gedankengänge irren wirr umher. Bitte ordnen.

Dass du denkst, ich würde wirr umherirren, liegt im wesentlichen daran, dass du ein Mann bist und nur mit einer Hirnhälfte denken kannst, wobei ich schon
fleißig andere Zusammenhänge bearbeite. :D



Richtig ist: Wir sind nicht mehr in den 60er Jahren, und ich war nie in den 60er Jahren, da zu jung dafür. Mein ironischer Vergleich mag altbacken sein, Zustimmung, aber er sitzt hier wie Arsch auf Eimer. Und Meine Denke kannst du gar nicht beurteilen, Una Donna.
Gruß, The Dude

Danke, jetzt weiß ich endlich ungefähr wie alt du bist. Mit dem Nick und solchen
altbackenen Sprüchen hatte ich schon öfter geglaubt, du seist einer von den
alten Säcken (pardon) aus meiner Generation, die nach verkorkster Partnerschaft und den Spätfolgen von Alk und Drogen wegen Unfähigkeit einen Hass auf uns Frauen haben.
Da du aus der Post 68er Generation stammst, ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, dass das Frauenbashing hier im Forum ein Volkssport der alten geschiedenen Säcke ist. Daher meine Angriffslust, wenn immer die Gelegenheit günstig ist.
Obwohl ich dich nicht kenne, kann ich deine Denke insoweit beurteilen, wie du dich hier im Forum darstellst und es erlaubst. Ich muss schließlich von einer Prämisse ausgehen können. Von mehr war ja wohl auch nicht die Rede.

War nett mit dir zu plaudern,

Gruß UnaDonna

***

UnaDonna
28.09.2008, 17:29
Israel hat die Bombe,Pakistan auch! Iran hat die Bombe nachweislich nicht. Warum also der Focus auf den Iran:rolleyes:
***
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/interview-mit-mahmoud-ahmadinejad.html
***
Achmanedidschad hat keine Atombombe, er leugnet auch nicht den Holocaust, sondern fordert lediglich freie Geschichtsforschung und auch das Wipe Israel off the map- Kriegsargument hat sich als Lüge entpuppt. Warum also geifern die Juden dennoch?? Wovor fürchten sie sich?(

kd

Danke übrigens für den Link, hab mir gestern alle 6 Teile angeschaut
Ich glaub der Larry King konnte den gut leiden. :D
Jetzt ist doch klar, warum ihn keiner treffen will.

UD

The Dude
28.09.2008, 23:45
Hab ich was anderes gesagt?
So sah ich es schon immer und so sehe ich es auch heute noch.
Meine Frage ist doch, warum darf man (USA oder D) sich dann nicht mit ihm treffen? Ergibt doch keinen Sinn. Selbst wenn man sich von ihm bedroht fühlt,
wie @Don offensichtlich, muss man den Kontakt pflegen und nicht die vielen Menschen in Iran, die von ihrer Regierung unterdrückt werden, mit einem
US-Bombenteppich bestrafen. Darum geht es doch letztendlich.


Klar, Tabuisierung des Herrn A, bringt nichts. Warum auch? Ob regelmäßige Pflege des Kontakts etwas bringen würde, weiß ich aber auch nicht.

Man muß es als Beobachter so sehen: Auf der einen Seite stehen die Interessen einer Supermacht, auf der anderen die Interessen des Iran, einem Land in einer politisch sehr sensiblen Region, beide Interessen kollidieren in vielen Fragen.

Diese Machtspielchen beinhalten natürlich Drohungen. Die gibt es auf beiden Seiten. Letztlich bilden diese Szenarien die äußeren Grenzen, bis zu denen gedacht wird, um möglicherweise mittels dieser Androhungen Ziele zu erreichen. Das schwingt immer mit. Daher ist in einer Situation wie der jetzigen, die sich schon Jahre hinzieht, wo ewig verhandelt wurde, mit damals noch Fischer, Jack Straw und noch einem als EU-Trio (ohne Ergebnis) und und und, die "Pflege von Kontakten" überflüssig.

Es wird gepokert, und wem es zu heiß wird, der meldet sich schon zwecks "Kommunikation".



Dass du denkst, ich würde wirr umherirren, liegt im wesentlichen daran, dass du ein Mann bist und nur mit einer Hirnhälfte denken kannst, wobei ich schon
fleißig andere Zusammenhänge bearbeite. :D

Du siehst in Politik ein Spiel (ähnlich dem Schach), bei dem mit harten Bandagen gekämpft wird - der Aussage stimme ich zu. Weiter unten in deinem Beitrag willst du eine Analogie Politik zu einer (zerrütteten) Ehe herstellen. Das ist wirr.

"Was wird aus dem gemeinsamen Haus, Mahmud?" und "wo sollen die gemeinsamen Kinder leben - bei mir in Texas oder in Teheran?" :))



Danke, jetzt weiß ich endlich ungefähr wie alt du bist. Mit dem Nick und solchen
altbackenen Sprüchen hatte ich schon öfter geglaubt, du seist einer von den
alten Säcken (pardon) aus meiner Generation, die nach verkorkster Partnerschaft und den Spätfolgen von Alk und Drogen wegen Unfähigkeit einen Hass auf uns Frauen haben.
Da du aus der Post 68er Generation stammst, ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, dass das Frauenbashing hier im Forum ein Volkssport der alten geschiedenen Säcke ist. Daher meine Angriffslust, wenn immer die Gelegenheit günstig ist.
Obwohl ich dich nicht kenne, kann ich deine Denke insoweit beurteilen, wie du dich hier im Forum darstellst und es erlaubst. Ich muss schließlich von einer Prämisse ausgehen können. Von mehr war ja wohl auch nicht die Rede.

War nett mit dir zu plaudern,

Gruß UnaDonna


Die Idee, daß ich

1. ein geschiedener alter degenerierter Sack fortgeschrittenen Alters sei, der
2. Hass auf Frauen hätte,

...ist nur deiner Betriebsblindheit zuzuschreiben.
Beiträge von mir, die darauf hinweisen würden - die gibt es nicht, Una Donna!

Gruß,

The Dude

Dubidomo
29.09.2008, 00:33
Wir müßten jetzt nicht historische Entwicklungen kindgerecht erklären wenn Du ein bißchen aufgepaßt hättest was Dir Erwachsene gelegentlich auseinanderdröseln.

Also bist du doch ein großer Realitätsverweigerer!

Die Bodenschätze des Iran gehören dem Iran und nicht den USA noch GB. Die Geschichte beginnt schon mit dem Vater des letzten Schah und nicht erst mit Khomeini, großer Realitätsverweigerer.

Don
29.09.2008, 09:14
Also bist du doch ein großer Realitätsverweigerer!

Die Bodenschätze des Iran gehören dem Iran und nicht den USA noch GB. Die Geschichte beginnt schon mit dem Vater des letzten Schah und nicht erst mit Khomeini, großer Realitätsverweigerer.

Auch die Unterhosen Achmachmaldjihads gehören ihm und nicht den USA, er wird sie Dir aber genauso verkaufen wie das Öl wenn Du einen ausreichenden Preis bezahlst nachdem du ja Bedarf dafür zu haben scheinst.

Bleibt lediglic die Frage offen, was das denn nun mit seinem Drohgeschwätz vor der UN zu tun hat.

Dubidomo
29.09.2008, 13:53
Warum also geifern die Juden dennoch?? Wovor fürchten sie sich?(

kd

Offenbar müssen sie einen Grund haben. Ist nicht alles so wassserdicht mit der Entstehung des Staates Israel, wie Selbige das bislang vorgeben?
Hat Hitler doch Recht gehabt mit seinem: Wer die Macht hat, bestimmt, was Recht ist?

Dubidomo
29.09.2008, 13:56
Auch die Unterhosen Achmachmaldjihads gehören ihm und nicht den USA, er wird sie Dir aber genauso verkaufen wie das Öl wenn Du einen ausreichenden Preis bezahlst nachdem du ja Bedarf dafür zu haben scheinst.

Bleibt lediglic die Frage offen, was das denn nun mit seinem Drohgeschwätz vor der UN zu tun hat.

Bist du doch ein großer Realitätsverweigerer?

Springpfuhl
30.09.2008, 09:37
<Es gibt eine bessere Idee!Wir erschiesssen alle Terroristen die Braunen und die grünen(Islamisten) und wir bleiben wo wir sind!

Vorsicht, die haben feurige Gürtel um den Bauch.Vebrennt bloss Eure Finger nicht!

Irmingsul
30.09.2008, 09:41
Die Reaktionen auf Ahmadinejad's aktuelle Rede vor der UN (http://online.wsj.com/public/resources/documents/iran_en9232008.pdf) ließen nicht lange auf sich warten...

"Ahmadinejad's Speech To The U.N. Puts His Anti-Semitism On Full Display

New York, NY, September 23, 2008 … The Anti-Defamation League (ADL) said today's speech by Iranian President Mahmoud Ahmadinejad to the United Nations General Assembly "put his anti-Semitism on full display" and shows the true threat that the Iranian regime poses to the West.

In his speech, which concluded with a smattering of applause from U.N. delegates, Ahmadinejad accused "a small but deceitful number of people called Zionists" for dominating financial and political centers in Europe and the U.S. in "a deceitful, complex and furtive manner."

Mr. Ahmadinejad also used the platform afforded him at the U.N. to accuse Jews of playing an "underhanded" role in the crisis in Georgia, and to reiterate his call for the demise of the "Zionist regime" and the establishment of a Palestinian state in all of Israel."
http://www.adl.org/PresRele/ASInt_13/5361_13.htm


Abraham H. Foxman, National Director der Anti Defamation League, bezeichnete Ahmadinejad's Rede

(Im Volltext: http://online.wsj.com/public/resources/documents/iran_en9232008.pdf )

als klassischen Anti-Semitismus im Stile der "Protokolle".


Kann man das so stehen lassen?


Gibt es die Rede denn auch gänzlich ins Deutsche übersetzt? Ich schau mich mal im Netz um.

Springpfuhl
30.09.2008, 09:46
Gibt es die Rede denn auch gänzlich ins Deutsche übersetzt? Ich schau mich mal im Netz um.

Der Präsident hat wieder einmal alle meine Erwartungen an ihn übertroffen.Er ist ein Mitglied des Vereins für deutliche Aussprache.Ich verlange die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes mit dem Silbernen Lorbeerblatt für ihn.

Gärtner
30.09.2008, 09:55
Und darum haben deutsche Firmen Kerntechnik an den Schah verkauft? An den Schah war das ja erlaubt, aber an den Ichmachdendschihad eben nicht. Wie doch immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ist dann gute Politik.

Ich kann mich 1) nicht erinnern, die Geschäfte Deutschlands mit dem Schah-Regime gutgeheißen zu haben und 2) ging es damals nie um waffentechnisches Plutonium.

Esreicht!
30.09.2008, 10:03
Gibt es die Rede denn auch gänzlich ins Deutsche übersetzt? Ich schau mich mal im Netz um.

Hier DIE WELT, die es allerdings nicht lassen kann, zu manipulieren:


…Manche leugnen es vollkommen, andere stimmen uneingeschränkt zu. ..


http://www.welt.de/politik/article2491158/Wie-Ahmadinedschad-US-Buergern-die-Welt-erklaert.html

z.B. Ahmadi sagte nicht "manche leugnen vollkommen", sondern "manche widersprechen vollkommen" (disagree);)

kd

Irmingsul
30.09.2008, 10:06
Der Lügner und Superbetrüger Eli Wiesel appellierte dramatisch den iranischen Präsidenten nicht nur nicht reden zu lassen, sondern ihn vielmehr festzunehmen und anzuklagen. Dieser arme Spinner.
http://news.jewkey.com/de/2008/09/wiesel-urges-un-to-indict-iranian-president/
Elie Wiesel ist der dreisteste und professionellste Lügner der Holocaust-Industrie. Er ist ein Verleumder, ein Hasser und Aufwiegler zum Hass. Noch vor nicht allzu langer Zeit wäre Wiesels Appell nicht folgenlos verhallt. Zur Zeit als Wiesel noch Präsident Clintons Entscheidungen in Holocaust-Angelegenheiten bestimmte, wäre Präsident Ahmadinejad der Zugang zu den Vereinten Nationen nach Wiesels Aufruf versperrt geblieben. Nimmt der einfluß der Judenab? Hat der iranische Präsident etwa recht?

Irmingsul
30.09.2008, 10:18
Hier DIE WELT, die es allerdings nicht lassen kann, zu manipulieren:

z.B. Ahmadi sagte nicht "manche leugnen vollkommen", sondern "manche widersprechen vollkommen" (disagree);)

kd

Das war doch mal eine super Befragung des Präsidenten. Was davon eine Hassrede war frage ich mich. Klang doch vernunftig.

Dayan
30.09.2008, 11:02
Der Präsident hat wieder einmal alle meine Erwartungen an ihn übertroffen.Er ist ein Mitglied des Vereins für deutliche Aussprache.Ich verlange die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes mit dem Silbernen Lorbeerblatt für ihn.Er wird schon eine Orden bekommen und zwar ein Srick um den Hals wie Sadam!
:hihi: :hihi:

Dayan
30.09.2008, 11:03
Vorsicht, die haben feurige Gürtel um den Bauch.Vebrennt bloss Eure Finger nicht!
Bis jetzt haben wir sie ganz gut geschafft.Das wird auch so bleiben.Aber nicht heulen wenn wir wieder Terroristen Redukton betreiben!:hihi:

Irmingsul
30.09.2008, 11:09
Er wird schon eine Orden bekommen und zwar ein Srick um den Hals wie Sadam!
:hihi: :hihi:

Das kennt man ja von den Zionisten... sie sind wie Mafiosi, jeder, der später die Wahrheit aussprechen könnte, wird "entsorgt". Herr Hussein hätte so manches über das Wirken USraels im nachen Osten berichten können, nun schweigt er für immer. Der Krieg des Irak, gegen den Iran, entspringt ebenso dem Geiste USraels.

Der Strick der Juden und Amerikaner, der um den Hals ihrer widersacher gelegt wird, ist in der Tat als ein Orden der Freiheit zu betrachten. Er ehrt Saddam Hussein über den Tod hinaus.

Irmingsul
30.09.2008, 11:11
Bis jetzt haben wir sie ganz gut geschafft.Das wird auch so bleiben.Aber nicht heulen wenn wir wieder Terroristen Redukton betreiben!:hihi:

Wie soll das aussehen? Erschießen sich die israelischen Soldaten gegenseitig? Alles andere wäre Mord.

Dubidomo
30.09.2008, 11:48
Ich kann mich 1) nicht erinnern, die Geschäfte Deutschlands mit dem Schah-Regime gutgeheißen zu haben und 2) ging es damals nie um waffentechnisches Plutonium.

Ja, ja, ich weiß, du hast noch nie was Böses getan.
Die USA hatten nichts dagegen. Die messen mit zweierlei Maß. Von dir war nicht die Rede. So wichtig bist du nicht.

Zur Erinnerung: Die erste Atombombe war eine Uranbombe!

Don
30.09.2008, 11:53
Ja, ja, ich weiß, du hast noch nie was Böses getan.
Die USA hatten nichts dagegen. Die messen mit zweierlei Maß. Von dir war nicht die Rede. So wichtig bist du nicht.

Zur Erinnerung: Die erste Atombombe war eine Uranbombe!

Dann probier mal mit Uran aus einem Leichtwasserreaktor eine Uranbombe zu bauen. Der Nobelpreis ist Dir sicher.

Gärtner
30.09.2008, 11:53
Der Strick der Juden und Amerikaner, der um den Hals ihrer widersacher gelegt wird, ist in der Tat als ein Orden der Freiheit zu betrachten. Er ehrt Saddam Hussein über den Tod hinaus.

Unglaublich. Du kriechst wohl jedem Mörder, Diktator und Schlächter bis zu den Zehen hinten 'rein, Hauptsache, er teilt deine antiamerikanische und judenhassende Zwangsfixierung. Und wenn es der stinkende Kadaver eines toten Diktators ist, schreckt dich das auch nicht ab.


Und du wunderst dich, wenn Ihr Terroristen- und Mörderliebchen politisch eine marginale Randerscheinung bleibt?

Dubidomo
30.09.2008, 11:53
Ja, ja so gehts!
Durch die westliche Presse geht die Mär, der Präsident des Iran leugne den Holokaust. Wann hat er das getan? Im Interview tut er das jedenfalls nicht. Es ist ihm egal! Er verweist auf den Tatort Europa. Und das nennt sich dann Holokaustleugnung. Wie? Wurde der Holokaust denn in Palastina verübt und nicht in Polen?

Don
30.09.2008, 11:55
Der Strick der Juden und Amerikaner, der um den Hals ihrer widersacher gelegt wird, ist in der Tat als ein Orden der Freiheit zu betrachten. Er ehrt Saddam Hussein über den Tod hinaus.

Gegen die Verleihung solcher Auszeichnungen an euch ist nicht das Geringste einzuwenden.

Dubidomo
30.09.2008, 11:57
Dann probier mal mit Uran aus einem Leichtwasserreaktor eine Uranbombe zu bauen. Der Nobelpreis ist Dir sicher.

Ich will damit keinen Nobelpreis gewinnen. Das mal vorweg!

Was sagt die Atomenergiebehörde in Wien und was behauptet die USA?

Gärtner
30.09.2008, 12:04
Ja, ja, ich weiß, du hast noch nie was Böses getan.
Die USA hatten nichts dagegen. Die messen mit zweierlei Maß. Von dir war nicht die Rede. So wichtig bist du nicht.
Mit dem Konzept des Dialogs scheinst du nicht sonderlich vertraut zu sein. Wenn du jemanden ansprichst, mußt du nämlich damit rechnen, daß er sich angesprochen fühlt - und sogar antwortet, stell dir das mal vor! http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif


Durch die westliche Presse geht die Mär, der Präsident des Iran leugne den Holokaust.

Wie sonst soll man seine Formulierung verstehen, die Shoa sei ein "Mythos"?

Irmingsul
30.09.2008, 12:13
Unglaublich. Du kriechst wohl jedem Mörder, Diktator und Schlächter bis zu den Zehen hinten 'rein, Hauptsache, er teilt deine antiamerikanische und judenhassende Zwangsfixierung. Und wenn es der stinkende Kadaver eines toten Diktators ist, schreckt dich das auch nicht ab.


Und du wunderst dich, wenn Ihr Terroristen- und Mörderliebchen politisch eine marginale Randerscheinung bleibt?

Das stimmt nicht, wäre Hussein den Amerikanern linientreu geblieben, stünde er in den Geschichtsbüchern gar nicht so schlecht da. Seine Diktatur wäre nicht der Rede wert gewesen. Erst in dem Augenblick, als er sich von den USA abkehrte, wurde er von allen westlichen Medien zur Bestie degradiert. Da spielte es auch keine Rolle mehr, daß er seine Missetaten als Marionette der USA begangen hat.

Fakt ist: Er verlor seinen Kopf durch das amerikanisch/jüdische Schwert und gewann dadurch seine Ehre zurück!

Irmingsul
30.09.2008, 12:16
Wie sonst soll man seine Formulierung verstehen, die Shoa sei ein "Mythos"?

Er hat immer betont, daß er eine Internationale Gruppe von Wissenschaftlern den Holokaust untersuchen sehen wollte. Alles offe, nichts im Verborgenem und immer transparent. Das nenne ich Menschenrecht.

Dubidomo
30.09.2008, 12:16
Ich zitiere aus dem in der Welt abgedruckten Interview folgende Passage:
Sehen Sie, mehr als 100 Friedenspläne sind für die Lösung der palästinensischen Krise vorgelegt worden, und sie sind alle gescheitert. Keiner von denen hat Ergebnisse gebracht. Bis heute haben der Vorsitzende der palästinensischen Autonomiebehörde, der ägyptischen Führer, und viele andere mit den Zionisten verhandelt, aber gab es Ergebnisse? Hunderte von Treffen und Verhandlungen, und was ist bis jetzt dabei herausgekommen... [nichts] außer der Ausbreitung des zionistischen Regimes, dem Ausbau der Siedlungen, außer der Eskalation der Spannungen und des Terrors und des Tötens vom Menschen?
http://www.welt.de/politik/article2491158/Wie-Ahmadinedschad-US-Buergern-die-Welt-erklaert.html
Dann wird man mal konkret und fragt nach dem Oslo-Abkommen zwischen Palästina und Israel und was daraus geworden ist und wer dessen Umsetzung verhindert hat. Das Palästinensiche Parlament hat Israel gemäß Abkommen anerkannt. Was tat Israel im Gegenzug? Respektiert es das Siedlungsgebiet der Palästinenser und deren Heimatrechte? Nein! Bis heute nicht.
Soll Israel doch endlich seinen Teil des Oslo-Vertrages voll erfüllen.
Dann können die Palästinenser auch sehen, dass Israel es ernst meint mit der Einhaltung der geschlossenen Verträge.

Gärtner
30.09.2008, 12:25
Das stimmt nicht, wäre Hussein den Amerikanern linientreu geblieben, stünde er in den Geschichtsbüchern gar nicht so schlecht da. Seine Diktatur wäre nicht der Rede wert gewesen.

Schon seine Kurdenschlächtereien stehen dieser Vermutung entgegen.

Dubidomo
30.09.2008, 12:35
Wie sonst soll man seine Formulierung verstehen, die Shoa sei ein "Mythos"?

Wo hat er das im aktuellen Interview denn gesagt?

Zum Mythos des Begriffs "Mythos":http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Barthes
http://de.wikipedia.org/wiki/Mythos

Wer auf Grund mangelnder politischer Kultur und wegen seiner Herrschsucht die Begrifflichkeiten verhunzt, kann nicht mehr ernst genommen werden.

Die aktuelle Lage des US-Kapitalismus und die dafür verantwortlichen Ursachen sprechen für sich und für den iranischen Präsidenten. Wer so ein Finanzdesaster verursacht, kann so gut und so ehrlich nicht sein. Vor allem sollte er mal belegen, das das stimmt, was seine Presseorgane vermelden.

Dubidomo
30.09.2008, 12:42
Mit dem Konzept des Dialogs scheinst du nicht sonderlich vertraut zu sein. Wenn du jemanden ansprichst, mußt du nämlich damit rechnen, daß er sich angesprochen fühlt - und sogar antwortet, stell dir das mal vor! http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Ich radebrechte über die USA und ihr Verhältnis zum Iran und nicht über dich und dein Verhalten.

Esreicht!
30.09.2008, 12:50
Wie sonst soll man seine Formulierung verstehen, die Shoa sei ein "Mythos"?

Ahso, und deshalb mußte DIE WELT die Aussage Achmanedidschads in dem sensationellen Interview mit dem CNN-Oberzionisten Larry King vorsätzlich falsch übersetzen, um den "Mythos" der Holocaustleugnung vor dem deutschen Leser aufrechtzuerhalten?(

kd

Irmingsul
30.09.2008, 14:39
Schon seine Kurdenschlächtereien stehen dieser Vermutung entgegen.

Ja, daß gehörte nicht zu seinen Glanztaten, da hast Du vollkommen Recht. Wenn man dem aber auf die irakischen Todesopfer blickt, kommen einem die abgemetzelten Kurden wie ein Zeitvertreib vor. Die damalige US-Außenministerin Madeleine Albright wurde 1996 in einer US-Fernsehsendung nach ihrer Meinung zu der Tatsache gefragt, daß infolge der Sanktionen 500.000 Kinder gestorben seien. Sie sagte, daß dies eine "schwere Entscheidung“ gewesen sei, meinte aber, "das wir der Meinung sind, daß es den Preis wert ist.“ WIR sind bereit den Preis zu zahlen – WIR. Zynischer kann man den massenhaft un-sanktionierten Tod hunderttausender Menschen nicht mehr darstellen. 1,6 Millionen Tote in elf Jahren, das sind weit mehr Tote als in den acht Jahren Krieg gegen den Iran, der von den USA aufgehetzt wurde. In diesem Krieg starben auf beiden Seiten insgesamt ca. 1 Millionen Menschen. Diese gehen auch als Guthaben auf das USjüdische- Konto!!!! X(

Don
30.09.2008, 14:45
Wo hat er das im aktuellen Interview denn gesagt?

Zum Mythos des Begriffs "Mythos":http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Barthes
http://de.wikipedia.org/wiki/Mythos

Wer auf Grund mangelnder politischer Kultur und wegen seiner Herrschsucht die Begrifflichkeiten verhunzt, kann nicht mehr ernst genommen werden.

Die aktuelle Lage des US-Kapitalismus und die dafür verantwortlichen Ursachen sprechen für sich und für den iranischen Präsidenten. Wer so ein Finanzdesaster verursacht, kann so gut und so ehrlich nicht sein. Vor allem sollte er mal belegen, das das stimmt, was seine Presseorgane vermelden.

Wer den Begriff Mythos in Wiki nachschlagen muß sollte sich nicht auf solche Diskussionen einlassen.

Dayan
30.09.2008, 19:40
Wie soll das aussehen? Erschießen sich die israelischen Soldaten gegenseitig? Alles andere wäre Mord.Ich wusste garnicht,das die NPd eine Witztruppe hat.man lernt nie aus!

Dayan
30.09.2008, 19:42
Das kennt man ja von den Zionisten.Eichmann haben wir gehenkt.der Achmed bekommen wir auch noch!Egal ob Jemand Adolf oder Achmed heisst in Israel haben wir Stricken genug!

Dr.Zuckerbrot
30.09.2008, 20:01
Mit dem Konzept des Dialogs scheinst du nicht sonderlich vertraut zu sein. Wenn du jemanden ansprichst, mußt du nämlich damit rechnen, daß er sich angesprochen fühlt - und sogar antwortet, stell dir das mal vor! http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif



Wie sonst soll man seine Formulierung verstehen, die Shoa sei ein "Mythos"?

Z.B. eine Lebenslüge. Der Umgang damit ist nunmal 100% Gegenaufklärung, ein Verrat an allem, was den Westen respektabel hätte machen können. Der Hauptzweck der Auschwitzpropaganda ist nun mal die Relativierung der von Westlern begangenen Verbrechen.

Dubidomo
30.09.2008, 21:35
Wer den Begriff Mythos in Wiki nachschlagen muß sollte sich nicht auf solche Diskussionen einlassen.

Freut mich, dass ich dir helfen durfte.

Dubidomo
30.09.2008, 21:37
Eichmann haben wir gehenkt.der Achmed bekommen wir auch noch!Egal ob Jemand Adolf oder Achmed heisst in Israel haben wir Stricken genug!

Wieviele Juden hat er denn schon umgebracht?

Dayan
30.09.2008, 21:57
Wieviele Juden hat er denn schon umgebracht?So um die 3 Mill.-Persönlich hat er nur ein Jungen der 11 Jahre alt war topt gepeitscht weil er ein Kirsche geklaut hat.Der einzige zivilzeuge bei der Hinnrichtung dabei sein durfte war der Bruder des ermordeten der die Hinrichtung mittels peitschen in Budapest zugesehen hat.ER sprach auch in der letzten Minuten mit Eichmann!

Gawen
30.09.2008, 22:02
Wie sonst soll man seine Formulierung verstehen, die Shoa sei ein "Mythos"?

Vielleicht, daß um die Toten zu viel herumfabuliert wird?


Jedenfalls ist Achmed anscheinend kein grundsätzlicher Holocaustleugner:

"Gottlieb, who earlier this year became the first American rabbi to go to the Islamic Republic, joined about 300 people - including Mennonite pastors and a radical Muslim cleric - for a traditional breaking of the Ramadan fast on Thursday evening before he left New York. [...]

Ahmadinejad delivered a brief speech in which he acknowledged that several million Jews had perished during World War II, according to Gottlieb."

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1222017399640&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Dayan
30.09.2008, 22:09
[QUOTE=Gawen;2410642]Vielleicht, daß um die Toten zu viel herumfabuliert wird?


QUOTE]Klar wird da fabuliert!Erstens von den noch lebenden Tätern und deren Nachfolgern die das wiederholen würden wenn sie es nur könnten.Aber sie können es nicht!

Brutus
30.09.2008, 22:13
[QUOTE=Gawen;2410642]Vielleicht, daß um die Toten zu viel herumfabuliert wird?

QUOTE]Klar wird da fabuliert!Erstens von den noch lebenden Tätern und deren Nachfolgern die das wiederholen würden wenn sie es nur könnten.Aber sie können es nicht!

Um Gottes Willen, nach dem nächsten Holocaust noch einmal eine israelische Stastsgründung mit Neuansiedlung. Das würde die Welt nicht aushalten.

Dubidomo
30.09.2008, 22:28
So um die 3 Mill.-Persönlich hat er nur ein Jungen der 11 Jahre alt war topt gepeitscht weil er ein Kirsche geklaut hat.Der einzige zivilzeuge bei der Hinnrichtung dabei sein durfte war der Bruder des ermordeten der die Hinrichtung mittels peitschen in Budapest zugesehen hat.ER sprach auch in der letzten Minuten mit Eichmann!

Es ist üblich, spätestens seit den Zehn Geboten, nicht nur zu behaupten und anderen Menschen, die man auf den Tod hasst, Böses nachzusagen, sondern das auch zu belegen.

Gawen
30.09.2008, 22:33
Vielleicht, daß um die Toten zu viel herumfabuliert wird?Klar wird da fabuliert!Erstens von den noch lebenden Tätern und deren Nachfolgern die das wiederholen würden wenn sie es nur könnten.Aber sie können es nicht!

Deine seltsamen VTs sind der beste Beweis für Fabuliererei... ;)

Gawen
30.09.2008, 22:35
Um Gottes Willen, nach dem nächsten Holocaust noch einmal eine israelische Stastsgründung mit Neuansiedlung. Das würde die Welt nicht aushalten.

Stimmt. Wenn es eine WM im Wett-Jammern gäbe wären Deutschland und Israel immer im Endspiel... :D

Dayan
30.09.2008, 22:55
Deine seltsamen VTs sind der beste Beweis für Fabuliererei... ;)
Weil du Pervers bist.Deswegen verstehst du es nicht!Ich sage ja immer wer nicht hören will muss fühlen!

Dayan
30.09.2008, 22:57
Es ist üblich, spätestens seit den Zehn Geboten, nicht nur zu behaupten und anderen Menschen, die man auf den Tod hasst, Böses nachzusagen, sondern das auch zu belegen.Eichmanns schuld wurde 1000x belegt.Da du aber die Ermordung von Mill von Juden als keine Sünde ansiehst deswegen ist deine Meinung nicht gefragt.Über den Schwein urteilten M;enschen die Zurechnungsfähig waren!

Gawen
30.09.2008, 23:08
Weil du Pervers bist.Deswegen verstehst du es nicht!Ich sage ja immer wer nicht hören will muss fühlen!

Weisst Du an welche politische Bewegung im Deutschland der 30er Jahre mich diese Deine Tonalität erinnert? ;)

Ajax
30.09.2008, 23:49
So um die 3 Mill.-Persönlich hat er nur ein Jungen der 11 Jahre alt war topt gepeitscht weil er ein Kirsche geklaut hat.Der einzige zivilzeuge bei der Hinnrichtung dabei sein durfte war der Bruder des ermordeten der die Hinrichtung mittels peitschen in Budapest zugesehen hat.ER sprach auch in der letzten Minuten mit Eichmann!

Dafür hätte ich auch gerne eine Quelle.

Es ist aber bezeichnend, das nur ein Zeuge zufällig dabei war, dem man natürlich vollkommen vertrauen kann. Genauso wie man den ganzen jüdischen Zeugen beim Nürnberger Prozess trauen kann, die die Verbrechen auch nur vom Hörensagen kannten.

Irmingsul
01.10.2008, 06:06
Eichmann haben wir gehenkt.der Achmed bekommen wir auch noch!Egal ob Jemand Adolf oder Achmed heisst in Israel haben wir Stricken genug!

Ihr habt nicht nur Eichmann ermordet, von einem gerechten Gerichtsverfahren kann man ja wohl kaum sprechen, es war Mord. Juden haben kurz nach dem Krieg, konform ihrem Götzen Jahwe, wahllos Deutsche verschleppt und ermordet. Wenn man sich das Ausmaß des Nahostkonfliktes genauer anschaut, wird Jesus Christus bestätigt. Ihr handelt nach Eurem Vater, dem Menschenmörder und Lügner von Anfang an. :]

Irmingsul
01.10.2008, 06:10
Eichmanns schuld wurde 1000x belegt.Da du aber die Ermordung von Mill von Juden als keine Sünde ansiehst deswegen ist deine Meinung nicht gefragt.Über den Schwein urteilten M;enschen die Zurechnungsfähig waren!

Es handelte sich um Zeugenaussagen von Menschen wie Eli Wiesel, einem Lügner.

Dayan
01.10.2008, 08:18
Es handelte sich um Zeugenaussagen von Menschen wie Eli Wiesel, einem Lügner.
Beim Prozess wurden Hunderten verhört.Eichmann hat seine Taten nicht bestritten das ging ja auch nicht sondern er berief sich auf Befehlsnotstand und belastete Andere!

Dayan
01.10.2008, 08:24
Dafür hätte ich auch gerne eine Quelle.

Es ist aber bezeichnend, das nur ein Zeuge zufällig dabei war, dem man natürlich vollkommen vertrauen kann. Genauso wie man den ganzen jüdischen Zeugen beim Nürnberger Prozess trauen kann, die die Verbrechen auch nur vom Hörensagen kannten.
Ihr Braunen denkt ihr könnt die Welt verarschen?Das dachte Eichmann und die Anderen bei den Nürnberger Prozessen.Bis der Henker kam.Wenn willst du als Zeugen die KZ Wachmannschaft?

Irmingsul
01.10.2008, 08:27
Beim Prozess wurden Hunderten verhört.Eichmann hat seine Taten nicht bestritten das ging ja auch nicht sondern er berief sich auf Befehlsnotstand und belastete Andere!

Na klar, die waren ja auch schon Tod. Auch wenn es unehrenhaft ist andere zu belasten, hatte er den Tod vor Augen und versuchte ihm zu entkommen. Das Urteil stand aber schon vor der Verhandlung fest.

Irmingsul
01.10.2008, 08:29
Ihr Braunen denkt ihr könnt die Welt verarschen?Das dachte Eichmann und die Anderen bei den Nürnberger Prozessen.Bis der Henker kam.Wenn willst du als Zeugen die KZ Wachmannschaft?

Nein, Deutschland dachte es könne sich dem Finanzjudentum entziehen und musste zusehen, daß sein Netz weiter gewoben ist, als das es sich jemals vorstellen konnte.

Don
01.10.2008, 09:22
Na klar, die waren ja auch schon Tod. Auch wenn es unehrenhaft ist andere zu belasten, hatte er den Tod vor Augen und versuchte ihm zu entkommen. Das Urteil stand aber schon vor der Verhandlung fest.

Man kann unbestritten über eine ganze Latte von Ereignissen und Ursachen während des Entstehens und Niedergangs des III Reichs diskutieren, die verzerrt wiedergegeben werden.
Was allerdings unter dem Gesichtspunkt der alles überlagernden Drecksideologie die jedes dieser Ereignisse beeinflußte nachzuvollziehen ist.

Wer jedoch sadistische Schweine wie Eichmann oder Mengele hier auch noch verteidigt und als Unschuldslämmer verkauft zeigt wes Geistes Kind er ist.
Widerlichstes Gesindel.:kotz:

Dayan
01.10.2008, 10:17
Na klar, die waren ja auch schon Tod. Auch wenn es unehrenhaft ist andere zu belasten, hatte er den Tod vor Augen und versuchte ihm zu entkommen. Das Urteil stand aber schon vor der Verhandlung fest.Hast du gedacht man kann 6 Mill Menschen Industriell vernichten und man kommt mit ein Paart Lügen davon?Wer so denkt bestellt sich selber den Tod.Vor ca 15 Jahren stand der Ukrainer Demjanjuk(Ivan der schreckliche) Vor Gericht in Jerusalem.Er wurd aus mangel an Beweisen frei gesprochen obwohl die meissten ihn für schuldig hielten.Da kannst du mal sehen wie anständig israelische Gerichten urteilen!

Irmingsul
01.10.2008, 10:32
Hast du gedacht man kann 6 Mill Menschen Industriell vernichten So ein Gedanke kommt mir nicht.


und man kommt mit ein Paart Lügen davon?Wer so denkt bestellt sich selber den Tod.
Mao Zedong hat noch viel mehr Menschen über den Jordan geschickt und starb an Altersschwäche.


Vor ca 15 Jahren stand der Ukrainer Demjanjuk(Ivan der schreckliche) Vor Gericht in Jerusalem.Er wurd aus mangel an Beweisen frei gesprochen obwohl die meissten ihn für schuldig hielten.Da kannst du mal sehen wie anständig israelische Gerichten urteilen!
Wahrscheinlich hat er auch nichts getan, wie die meisten anderen auch.

Irmingsul
01.10.2008, 10:35
Man kann unbestritten über eine ganze Latte von Ereignissen und Ursachen während des Entstehens und Niedergangs des III Reichs diskutieren, die verzerrt wiedergegeben werden.
Was allerdings unter dem Gesichtspunkt der alles überlagernden Drecksideologie die jedes dieser Ereignisse beeinflußte nachzuvollziehen ist.

Wer jedoch sadistische Schweine wie Eichmann oder Mengele hier auch noch verteidigt und als Unschuldslämmer verkauft zeigt wes Geistes Kind er ist.
Widerlichstes Gesindel.:kotz:

Viele Mythen umgeben den Nationalsozialismus wie ein dunkles Tuch. Manche sind wahr und andere entspringen den Phantasieen von Menschen wie Wiesental und Wiesel, die ja bekanntlich die Generalzeugen der Judenvernichtung sind. :]

Gärtner
01.10.2008, 10:39
Ihr habt nicht nur Eichmann ermordet, von einem gerechten Gerichtsverfahren kann man ja wohl kaum sprechen, es war Mord. Juden haben kurz nach dem Krieg, konform ihrem Götzen Jahwe, wahllos Deutsche verschleppt und ermordet. Wenn man sich das Ausmaß des Nahostkonfliktes genauer anschaut, wird Jesus Christus bestätigt. Ihr handelt nach Eurem Vater, dem Menschenmörder und Lügner von Anfang an. :]

*hüstel*

Ich störe deine arischen Schwurbeleien ja nur ungern, aber dafür kurz:

Der "Götze", " Menschenmörder und Lügner von Anfang an" Jahwe ist identisch mit dem christlichen Gott, zu dem Jesus "Abba, lieber Vater" spricht und der vom Vater zur Erlösung der Welt gesandt wurde.

Laß einfach die Finger von theologischen Anleihen. Du verhebst dich.

Dayan
01.10.2008, 10:44
Viele Mythen umgeben den Nationalsozialismus wie ein dunkles Tuch. Manche sind wahr und andere entspringen den Phantasieen von Menschen wie Wiesental und Wiesel, die ja bekanntlich die Generalzeugen der Judenvernichtung sind. :]
Deine Aussagen nähern sich dem Kriminellen .

Irmingsul
01.10.2008, 12:41
*hüstel*

Ich störe deine arischen Schwurbeleien ja nur ungern, aber dafür kurz:

Der "Götze", " Menschenmörder und Lügner von Anfang an" Jahwe ist identisch mit dem christlichen Gott, zu dem Jesus "Abba, lieber Vater" spricht und der vom Vater zur Erlösung der Welt gesandt wurde.
Laß einfach die Finger von theologischen Anleihen. Du verhebst dich.

Blödsinn! Jesus sagte zu den Juden, sie seien die Kinder des Menschenmörders und des Lügners von Anbeginn. Kann man doch in jeder Onlinebibel nachlesen.

Irmingsul
01.10.2008, 12:43
Deine Aussagen nähern sich dem Kriminellen .

Die Wahrheit ist nun mal je nach Herrschaftssystem Kriminell. Die Aussage, die Erde sei eine Kugel, hätte vor einigen hundert Jahren den Scheiterhaufen bedeutet. Falsch war sie deswegen aber trotzdem nicht.

Dubidomo
01.10.2008, 12:51
Klar wird da fabuliert!Erstens von den noch lebenden Tätern und deren Nachfolgern die das wiederholen würden wenn sie es nur könnten.Aber sie können es nicht!

Rechnen wir doch einfach nach: Alle nach 1928 Geborenen können auf Grund ihres Alters keine Täter gewesen sein. Die Täter sind heute mindestens über 80, also im Waisenhaus für Alte, Tatergreise oder schon lange tot. Wovon fabulierst du also?

Kehren wir zurück nach 1945 bis 1950. Gegen den Willen und zum Erstaunen weiter Kreise der Bevölkerung wurden die in Lagern festgesetzten Nazis nach und nach freigelassen trotz schwerwiegender Vergehen und Verbrechen auch gegen die deutsche Bevölkerung.
Volkes Mund sprach von Persilscheinen. Ich betone Volkesmund und Persilscheine. Wenn sich also Naziklitsche nach 1950 in der BRD breit gemacht hat, dann sind allein die Siegermächte und hier vor allem USA daran schuld. Die BRD war bis 1955 ein von den USA und den anderen Mächten kontrollierter Untertanenstaat. BIs 1990 war Deutschland nicht souverän, hatte also nur eingeschränkte Rechte. Damit war auch an die nicht ranzukommen, die von den Persilscheinen der Amis gedeckt waren bzw. mit Hilfe des Papstes und dessen Freunden nach Südamerika entkommen waren.
Als die USA in der Sputnik-Ära ins Hintertreffen gerieten, kamen die Macher von Dora-Mittelbau - V1 und V2 - zu Ehren und wurden zu Pionieren der Weltraumfahrt und Mondfahrt. Und die Organsisation Gehlen, der ehemalige Nazi-Geheimdienst wurde von den USA und GB eifrigst für deren Zwecke instrumentalisiert. Es blieb denen nach dem zweiten Weltkrieg auch gar nichts anderes übrig.

Und die in Südamerika untergetauchten SS- Generäle und Nazis waren dort, weil das von den Alliierten geduldet war. Sie dienten dem CIA und amerikanischen Interessen. Die Sache mit Eichmann war daher nur eine billige Show gewesen, die zur Ablenkung der Juden in Israel und der dummen Juden in den USA wegen inszeniert wurde, damit die den Glauben an die USA nicht verloren. Das hätte finanziell für die USA weitreichende Folgen gehabt.
Am Beispiel der Persilscheine und am Aufstieg der Raketenforscher um Wernher von Braun kann man nachweisen, dass die USA in punkto Naziverfolgung nur Show betrieben haben. Die BRD hatte bis 1990 zu kuschen. Auch die Scud-Raketen eines Saddam flogen 1991 nur deshalb nach Israel, weil eine amerikanische Firma - Litton-Industries - das besorgt hatte. Gildemeister, dem Namen nach eine deutsche Firma, war im Besitz von Litton-Industries so lange, bis das Geschäft für Saddam 1989 erledigt war. Dann stieß Litton soviel ab, dass sie weniger als 50% des Aktienkapitals kontrollierten (Spiegelausgabe 5 und 6, 1991). Sie besaßen aber immer noch mehr als die Sperrminorität von 25%. Wer hat dann also die Liebesgrüße aus Bagdad nach Jerusalem geschickt und wer nicht? Und wir werden alles Geld, die 16 Milliarden DM, mit Zins und Zinseszins zurückfordern und zwar zu 25% Jahresverzinsung. Das werden dann annähernd 30 Milliarden Euro sein. Nächstens informiert sich Israel, wer das getan hat und erpresst nicht Unschuldige.

Und Merke: Ohne Scud gibt es auch keinen Giftgasalarm in Jerusalem!

Gärtner
01.10.2008, 12:53
Blödsinn! Jesus sagte zu den Juden, sie seien die Kinder des Menschenmörders und des Lügners von Anbeginn. Kann man doch in jeder Onlinebibel nachlesen.

Du solltest nicht soviel in "Mein Kampf" schmökern. Das schädigt offensichtlich das Leseverständnis nachhaltig.

Fakt ist, das der Gott der Juden mit dem christlichen Gott identisch ist.

Daran ändert auch dein holpriger Versuch der Blasphemie nicht im mindesten etwas. Da haben wir Christen in den letzten 2000 Jahren schon ganz andere Sachen zu hören bekommen - und überstanden.

Irmingsul
01.10.2008, 13:07
Du solltest nicht soviel in "Mein Kampf" schmökern. Das schädigt offensichtlich das Leseverständnis nachhaltig.

Fakt ist, das der Gott der Juden mit dem christlichen Gott identisch ist.

Daran ändert auch dein holpriger Versuch der Blasphemie nicht im mindesten etwas. Da haben wir Christen in den letzten 2000 Jahren schon ganz andere Sachen zu hören bekommen - und überstanden.

Johannes 8.37 - 8.44


Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt. Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören.
44Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.

Das solltet Ihr Christen nicht vergessen.

Ernesto-Che
01.10.2008, 13:19
... und das ist gut so!
Nieder mit den Amis!!!

Sie haben in den letzten Jahren viel kaputt gemacht.

Die Welt soll endlich mal aufatmen und verschnaufen, bis der nächste "feige" Angriffskrieg der Amis über uns rollt.

Du redest von etwas - wovon du absolut keine Ahnung hast. Ohne die Amerikaner wären wir hier im Westen - besonders aber die in Berlin - am Stock scheissen gegangen - nach dem zweiten Weltkrieg. ( Ich - Jahrgang 1947 - habe von den Amerikanern nur profitiert ) Sie haben uns zwar Vietnam und die Golfkriege beschert - aber bestimmt nicht " Just for Fun " - sowie seinerzeit ... Elvis - Coke - James Dean - Rock`N`Roll - Kaugummi - Marilyn Monroe ... und vieles mehr !!!
Vom Iwan haben wir ausser Scheisse und Putin - nicht viel bekommen ...
Also das nächste Mal Gehirn einschalten - aber das hilft glaube ich auch nichts - weil da - wo nix ist - nützt auch kein Einschalten !!!

Irmingsul
01.10.2008, 14:12
Du redest von etwas - wovon du absolut keine Ahnung hast. Ohne die Amerikaner wären wir hier im Westen - besonders aber die in Berlin - am Stock scheissen gegangen - nach dem zweiten Weltkrieg. ( Ich - Jahrgang 1947 - habe von den Amerikanern nur profitiert ) Sie haben uns zwar Vietnam und die Golfkriege beschert - aber bestimmt nicht " Just for Fun " - sowie seinerzeit ... Elvis - Coke - James Dean - Rock`N`Roll - Kaugummi - Marilyn Monroe ... und vieles mehr !!!
Vom Iwan haben wir ausser Scheisse und Putin - nicht viel bekommen ...
Also das nächste Mal Gehirn einschalten - aber das hilft glaube ich auch nichts - weil da - wo nix ist - nützt auch kein Einschalten !!!


Als erstes mal haben wir von den Amis ein paar Bomben in die Dächer bekommen und ihnen nachfolgend millionenfachen Mord und Vertreibung zu verdanken - nach dem 8. Mai '45!
Als sich abzeichnete, daß man seinem Verbündeten im Osten nicht trauen konnte, brauchte die "westeliche Welt" eine Pufferzone und Kanonenfutter. Sie brauchten die Deutschen! Das ist der einzige Grund, weshalb wir in den zweifelhaften Genuss der westlichen Welt mussten.

Jabotinsky
01.10.2008, 14:32
Adolfmadinschad gehört auch vor die UNO, denn UNO wird in Israel abgekürzt mit

"United Nazi Organisation" und das ist dieser Antisemitenclub auch.

Brutus
01.10.2008, 14:58
*hüstel*
Der "Götze", " Menschenmörder und Lügner von Anfang an" Jahwe ist identisch mit dem christlichen Gott, zu dem Jesus "Abba, lieber Vater" spricht und der vom Vater zur Erlösung der Welt gesandt wurde.

Du hat vollkommen recht, und weil Du recht hast, ist auch das Christentum nicht mehr ale eine Variante des biblischen Sataninsmus.

Don
01.10.2008, 15:32
Als erstes mal haben wir von den Amis ein paar Bomben in die Dächer bekommen

Was wenig überraschend ist wenn man so dämlich ist ihnen den Krieg zu erklären. Oder war das vielleicht gar nicht so gemeint und bloß mißverstanden worden?




und ihnen nachfolgend millionenfachen Mord und Vertreibung zu verdanken - nach dem 8. Mai '45!

Was 1. nicht das Werk der USA, 2. nach rein juristischen Gesichtspunkten betrachtet mit Sicherheit widerrechtlich jedoch 3. eine direkte Folge der Untermenschenvernichtung war die WIR zuvor begangen hatten.
Schon vergessen? Guck alte Wochenschauen, die sind nicht von Knopp.
Aber zieh Windeln an falls Dir dabei einer abgeht.

Dubidomo
01.10.2008, 17:14
Eichmanns schuld wurde 1000x belegt.Da du aber die Ermordung von Mill von Juden als keine Sünde ansiehst deswegen ist deine Meinung nicht gefragt.Über den Schwein urteilten M;enschen die Zurechnungsfähig waren!

Von Eichmanns Schuld ist hier nicht die Rede. Ich hoffe nur, dass der Prozess legal war. Die Verantwortlichen von Dora-Mittelbau, Verbrecher, durften die USA zum Mond hieven. Die Ausbeutung in Dora-Mittelbau bis zum Tode ist in Israel offenbar absichtlich vergessen.

Welche Millionen Juden? Die der iranische Präsident angeblich ermordet haben soll oder die in den Vernichtungslagern in Polen und in Kz's in Deutschland ermordet wurden?

Und unterlass bitte blöde und böswillige Unterstellungen. Ich kann das nicht ab.

Dubidomo
01.10.2008, 17:55
Als erstes mal haben wir von den Amis ein paar Bomben in die Dächer bekommen und ihnen nachfolgend millionenfachen Mord und Vertreibung zu verdanken - nach dem 8. Mai '45!
Als sich abzeichnete, daß man seinem Verbündeten im Osten nicht trauen konnte, brauchte die "westeliche Welt" eine Pufferzone und Kanonenfutter. Sie brauchten die Deutschen! Das ist der einzige Grund, weshalb wir in den zweifelhaften Genuss der westlichen Welt mussten.

Und die USA hatten das Recht sich in den europäischen Krieg (1. Weltkrieg) einzumischen und die Feinde des deutschen Reiches militärisch zu unterstützen? Als sie dafür ihre Schiffe verloren, wurden sie böse und fingen den Krieg an, auch um ihre Kriegskredite an Frankreich und GB sicherzustellen. Das ist ja sowas von absolut fäir.
Dann geht's weiter mit dem Versailler Vertrag, der ohne die Zustimmung der USA gar nicht möglich war. Dann gehts weiter mit dem Dawes- und dem Youngplan bis die Diktatur in Deutschland endlich installiert war. Man denke an Chile und weiß dann, dass das im Sinne des USA-Kapitalismus war.
1934 und 1938 wurden die Versuche des deutschen Widerstandes Hitler abzusetzen vor allem von GB systematisch unterlaufen oder verhindert. Die Katastrophe der Hindenburg von 1937 in Lakehurst wurde von den USA absichtlich herbeigeführt. Sie verboten die Verwendung von Helium, das unbrennbar ist. Dadurch wurde Hitler für viele Deutsche noch mehr unumgänglich um der Bedrohung von Jenseits des Ozeans begegnen zu können. Auch so kann man einen Staat zum Aufrüsten zwingen, vor allem aber die Bevölkerung fest hinter die Führung zwingen. Das sehen wir aktuell auch im Iran.
Und zusätzlich kommen noch die Verwicklungen amerikanischer Firmen in Geschäfte mit dem Naziregime. Zum Beispiel IBM und seine Lochkartenmaschine. Das allein ist schon merkwürdig genug. Merkwürdiger wird die ganze Sache aber dadurch wie dieses Kapitel amerikanischen Kapitalismus nach dem 2. Weltkrieg in den USA gewaltsam von Regierungseite totgeschwiegen wurde.

Und als dann China den USA verloren ging - Tschiang Kai-Check-Pleite -, war das Spielchen des Kapitalismus und der kapitalistischen Weltbeherrschung durch GB und die USA dann vorbei. Stalin machte eine Kehrtwendung um 180 Grad um seine asiatischen Provinzen zu retten. Der Witz aber ist der, wie Arte vor Kurzem berichtete, dass die USA die beiden schlimmsten japanischen Räuber und Verbrecher 1848 aus lebenslanger Haft entließen und ihnen in Japan eine wirtschaftliche Grundlage schufen, so dass die beiden zu den reichsten Männern Japans werden konnten.

Es fehlt jetzt nur noch die Ursache für Pearl Harbour. Die USA brauchten ein Fiat accompli um ihren Raubkrieg im Pazifik beginnen zu können, um alles zwischen den USA und China, was störte, aus dem Wege zu räumen. 1941 rechneten sie noch fest damit, dass ihre chinesische Karte stechen würde. Sie stach aber nicht und das kapitalistische Weltherrschaftsspielchen ging teilweise daneben. Dank sei Mao, müssen wir Deutsche sagen und nicht Dank sei Truman.

Wahabiten Fan
01.10.2008, 18:01
Und die USA hatten das Recht sich in den europäischen Krieg (1. Weltkrieg) einzumischen und die Feinde des deutschen Reiches militärisch zu unterstützen? Als sie dafür ihre Schiffe verloren, wurden sie böse und fingen den Krieg an, auch um ihre Kriegskredite an Frankreich und GB sicherzustellen. Das ist ja sowas von absolut fäir.
Dann geht's weiter mit dem Versailler Vertrag, der ohne die Zustimmung der USA gar nicht möglich war. Dann gehts weiter mit dem Dawes- und dem Youngplan bis die Diktatur in Deutschland endlich installiert war. Man denke an Chile und weiß dann, dass das im Sinne des USA-Kapitalismus war.
1934 und 1938 wurden die Versuche des deutschen Widerstandes Hitler abzusetzen vor allem von GB systematisch unterlaufen oder verhindert. Die Katastrophe der Hindenburg von 1937 in Lakehurst wurde von den USA absichtlich herbeigeführt. Sie verboten die Verwendung von Helium, das unbrennbar ist. Dadurch wurde Hitler für viele Deutsche noch mehr unumgänglich um der Bedrohung von Jenseits des Ozeans begegnen zu können. Auch so kann man einen Staat zum Aufrüsten zwingen, vor allem aber die Bevölkerung fest hinter die Führung zwingen. Das sehen wir aktuell auch im Iran.
Und zusätzlich kommen noch die Verwicklungen amerikanischer Firmen in Geschäfte mit dem Naziregime. Zum Beispiel IBM und seine Lochkartenmaschine. Das allein ist schon merkwürdig genug. Merkwürdiger wird die ganze Sache aber dadurch wie dieses Kapitel amerikanischen Kapitalismus nach dem 2. Weltkrieg in den USA gewaltsam von Regierungseite totgeschwiegen wurde.

Und als dann China den USA verloren ging - Tschiang Kai-Check-Pleite -, war das Spielchen des Kapitalismus und der kapitalistischen Weltbeherrschung durch GB und die USA dann vorbei. Stalin machte eine Kehrtwendung um 180 Grad um seine asiatischen Provinzen zu retten. Der Witz aber ist der, wie Arte vor Kurzem berichtete, dass die USA die beiden schlimmsten japanischen Räuber und Verbrecher 1848 aus lebenslanger Haft entließen und ihnen in Japan eine wirtschaftliche Grundlage schufen, so dass die beiden zu den reichsten Männern Japans werden konnten.

Es fehlt jetzt nur noch die Ursache für Pearl Harbour. Die USA brauchten ein Fiat accompli um ihren Raubkrieg im Pazifik beginnen zu können, um alles zwischen den USA und China, was störte, aus dem Wege zu räumen. 1941 rechneten sie noch fest damit, dass ihre chinesische Karte stechen würde. Sie stach aber nicht und das kapitalistische Weltherrschaftsspielchen ging teilweise daneben. Dank sei Mao, müssen wir Deutsche sagen und nicht Dank sei Truman.

Was für eine gequirlte Neonazi-Scheiße!germane

Ich glaube, du solltest dich schnellstens beschneiden lassen! Vielleicht bewirkt ja eine ungeschützte Harnröhre bei dir eine bessere Durchblutung deines Gehirns! Wenn du überhaupt eines hast?

Brutus
01.10.2008, 18:16
Der Witz aber ist der, wie Arte vor Kurzem berichtete, dass die USA die beiden schlimmsten japanischen Räuber und Verbrecher 1848 aus lebenslanger Haft entließen und ihnen in Japan eine wirtschaftliche Grundlage schufen, so dass die beiden zu den reichsten Männern Japans werden konnten.


Das haben sie bei dei Invasion Siziliens auch gemacht, wo sie die unter Mussolini inhaftierten Großganoven aller frei gelassen haben. Das traditionelle Inimverhältnis des Weißen Hauses zur amerikanischen und italienischen Mafia sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.

Tja, Räuber-, Dealer-, Mörder- und sonstiges Verbrecherpack hat schon immer zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Das Oral Office, wo sicn US-Präsidenten gerne einen lutschen lassen, ist die eigentliche Hochburg und Zentrale der globalen Kriminalität, insbesondere des Rauschgifthandels.

Wahabiten Fan
01.10.2008, 18:22
Das haben sie bei dei Invasion Siziliens auch gemacht, wo sie die unter Mussolini inhaftierten Großganoven aller frei gelassen haben. Das traditionelle Inimverhältnis des Weißen Hauses zur amerikanischen und italienischen Mafia sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.

Tja, Räuber-, Dealer-, Mörder- und sonstiges Verbrecherpack hat schon immer zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Das Oral Office, wo sicn US-Präsidenten gerne einen lutschen lassen, ist die eigentliche Hochburg und Zentrale der globalen Kriminalität, insbesondere des Rauschgifthandels.

Auch bei dir wäre eine Beschneidung zumindest ein letzter Versuch!

Dubidomo
01.10.2008, 18:31
Was für eine gequirlte Neonazi-Scheiße!germane

Ich glaube, du solltest dich schnellstens beschneiden lassen! Vielleicht bewirkt ja eine ungeschützte Harnröhre bei dir eine bessere Durchblutung deines Gehirns! Wenn du überhaupt eines hast?

Ich wollte dein geliebtes Weltklistierbilchen nicht ankratzen noch ins Wanken bringen. Sorry, tut mir extra leid.


Ungeschützte Harnröhren kann man auch ohne Beschneidung haben. Nur Dummies und Memmen verstehn davon nichts.

Dubidomo
01.10.2008, 18:34
Auch bei dir wäre eine Beschneidung zumindest ein letzter Versuch!

Durftest du nie wichsen und wurdest du darum frühzeitig beschnitten?

Gärtner
01.10.2008, 18:47
Johannes 8.37 - 8.44

Eben. "Wäre Gott euer Vater". Das ist er im Fall der angesprochenen Sünder nicht, denn als Sünder haben sie den Teufel zum Vater. Ansonsten müßte Jesus seinen eigenen Vater als Teufel ansehen, und selbst dir sollte die Unsinnigkeit dieses Konstruktes auffallen.

Brutus
01.10.2008, 18:54
Eben. "Wäre Gott euer Vater". Das ist er im Fall der angesprochenen Sünder nicht, denn als Sünder haben sie den Teufel zum Vater. Ansonsten müßte Jesus seinen eigenen Vater als Teufel ansehen, und selbst dir sollte die Unsinnigkeit dieses Konstruktes auffallen.

Wieso nicht, Jesus hat doch recht? Logisch gesehen kann es gar nicht anders sein, als daß der Teufel Jesu Vater ist.

Solllte Jeus die Absicht gehabt haben, sich vom biblischen Sataninsmus loszusagen, hätte er damit seiner eigenen Lehre, die das Alte Testament zur Grundvoraussetzung hat, den Boden entzogen.

Gawen
01.10.2008, 19:32
Man kann unbestritten über eine ganze Latte von Ereignissen und Ursachen während des Entstehens und Niedergangs des III Reichs diskutieren, die verzerrt wiedergegeben werden.

Was allerdings unter dem Gesichtspunkt der alles überlagernden Drecksideologie die jedes dieser Ereignisse beeinflußte nachzuvollziehen ist.

Du kannst also nachvollziehen wie die verzerrten Mythen um Deutschland und das NS-Regime entstanden sind...

Entschuldigt das die Verzerrungen durch "moralisch überlegene Sieger"?


(Daß es unter dem NS-Regime absolut unentschuldbare Verbrechen gab steht außer Zweifel. Solche waren zu recht individuell zu verfolgen, da hätte ich selbst auch keine Gnade gekannt.)

Esreicht!
01.10.2008, 20:34
...Vor ca 15 Jahren stand der Ukrainer Demjanjuk(Ivan der schreckliche) Vor Gericht in Jerusalem.Er wurd aus mangel an Beweisen frei gesprochen obwohl die meissten ihn für schuldig hielten.Da kannst du mal sehen wie anständig israelische Gerichten urteilen!

Dem Gericht blieb gar keine andere Wahl, weil bereits in mainstream-Medien über den extra für den Prozeß in Rußland gefälschten Dienstausweis berichtet wurde, der, wie üblich, von einem "Zeugen" im ersten Prozeß als "echt" bezeichnet wurde:D

Im Nov. 88 fiel übrigens der Verteidiger Demjanuks aus dem 20. Stock des Jerusalem Towers. Offiziell ist von Selbstmord die Rede. Die Fakten sprechen dagegen. Der Verteidiger, ein ehemaliger isrelischer Richter ( chapeau), hatte eben kurz zuvor eine "Sensation" angekündigt und mußte deshalb wohl sterben. Sieht so aus, daß ihr nichteinmal vor Landsleuten halt macht, wenn es darum geht, die Holo-Industrie am Laufen zu halten.

Du solltest mehr Bücher jüdischer Autoren lesen z.B. von Yoram Sheftel. :)) Naja, mit Deinen ins Forum reingestellten substanzlosen Beiträgen bis hin zu Mordphantasien, für die nichtjüdische Foristen gesperrt würden, zeigst Du, daß Du der richtige Mann für Eure Zion-Fascho-Regierung bist. Dennoch darfst Du der Ex-Mosssad-Agentin Livni nichtmal die Stiefel lecken:D

http://www.alfreddezayas.com/Articles/Demjanjuksehftel.shtml


kd

Dubidomo
01.10.2008, 22:52
Solllte Jeus die Absicht gehabt haben, sich vom biblischen Sataninsmus loszusagen, hätte er damit seiner eigenen Lehre, die das Alte Testament zur Grundvoraussetzung hat, den Boden entzogen.

Jesus hat sich vom so genannten Gesetz des Mose losgesagt.

Brutus
01.10.2008, 22:57
Jesus hat sich vom so genannten Gesetz des Mose losgesagt.

Das scheint mir bloße Oberflächenkosmetik zu sein. An der viel wichtigeren Tatsache, daß Jesus zum gleichen Gott betet wie Moses, ändert das jedoch nichts.

Da meiner Meinung nach JHWE ein anderes Wort für Satan ist, und Jesus sich als Sohn des JHWE ausgibt, ergeben sich für die Heilige Dreifaltigkeit wenig erbauliche Konsequenzen.

Dubidomo
01.10.2008, 23:24
Das scheint mir bloße Oberflächenkosmetik zu sein. An der viel wichtigeren Tatsache, daß Jesus zum gleichen Gott betet wie Moses, ändert das jedoch nichts.

Da meiner Meinung nach JHWE ein anderes Wort für Satan ist, und Jesus sich als Sohn des JHWE ausgibt, ergeben sich für die Heilige Dreifaltigkeit wenig erbauliche Konsequenzen.

1.Seit wann beten Juden Vater unser?
2. Das oberste Gebot aller Christen ist das Gebot : "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" und nicht "Du sollst den Herrn deinen Gott lieben!" etc.. Sind das für dich keine Unterschiede?
Fundichristen sind da nicht maßgebend sondern das, was das NT hergibt. Und das ist eindeutig.

Gawen
01.10.2008, 23:55
Fundichristen sind da nicht maßgebend sondern das, was das NT hergibt. Und das ist eindeutig.

Lies Mt 5,17-19 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt5.html) und Dawkins zu memetischen Viren (http://www.cscs.umich.edu/~crshalizi/Dawkins/viruses-of-the-mind.html) und dann frag dich, warum Dein Messias 1.0 ausgerechnet diese Bergpredigt-Flower-Power Mädchen-Religion unter den Goyim, besonders den Römern, verbreiten ließ... ;)

Penthesilea
02.10.2008, 00:41
Hier DIE WELT, die es allerdings nicht lassen kann, zu manipulieren:

z.B. Ahmadi sagte nicht "manche leugnen vollkommen", sondern "manche widersprechen vollkommen" (disagree);) kd
Dieses Theater mit Lügen und Entstellungen können einige Medien eben nicht lassen. Deshalb ein Dankeschön an
Anneliese Fikentscher und
Andreas Neumann.

Ihr Erfolg:

jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der
Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs
siehe unten). Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage
von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell
bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat
gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die
Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend.
...................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische
Bildung und den Medien auf der Seite
http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtml

Mit besten Grüßen
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann

Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:

dpa
Deutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148 Hamburg

Chefredakteur
Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg

Hamburg, 13. Juni 2008
hy/wei

Sehr verehrte Frau Fikentscher,
sehr geehrter Herr Neumann,

das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.

Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung
darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad,
nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte
gefordert hat.

Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn


Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie
Anneliese Fikentscher und
Andreas Neumann
www.arbeiterfotografie.com

D-Moll
02.10.2008, 09:41
Klar dass sich hier Judenarschkriecher über Ahmadinejad's Rede ereifern und unsere wahren Feinden noch Wasser auf die Mühlen schaufeln.

Mark Mallokent
02.10.2008, 09:48
Lies Mt 5,17-19 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt5.html) und Dawkins zu memetischen Viren (http://www.cscs.umich.edu/~crshalizi/Dawkins/viruses-of-the-mind.html) und dann frag dich, warum Dein Messias 1.0 ausgerechnet diese Bergpredigt-Flower-Power Mädchen-Religion unter den Goyim, besonders den Römern, verbreiten ließ... ;)

Allem Anschein nach bin ich hier in ein Priesterseminar geraten. :rolleyes:

Dubidomo
02.10.2008, 10:32
Lies Mt 5,17-19 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt5.html) und Dawkins zu memetischen Viren (http://www.cscs.umich.edu/~crshalizi/Dawkins/viruses-of-the-mind.html) und dann frag dich, warum Dein Messias 1.0 ausgerechnet diese Bergpredigt-Flower-Power Mädchen-Religion unter den Goyim, besonders den Römern, verbreiten ließ... ;)

Dann lies Lk 16, 16-17. Ich kenne das von meinen Streitgesprächen mit Fundichristen. Die kennen auch immer nur die Matthäus-Stelle und verweigern den Blick in das Lk-Evangelium. Komisch nicht wahr? Echt mit Scheuklappen besetzt!
Was Jesus in der Mt- wie auch in der Lk-Stelle sagt, ist eine Feststellung und keine Anweisung gemäß dem Motto: Nur so ist es richtig.

Dazu eine kleine Anfrage an diese Textstelle bei Mt.
Warum fliegt der nicht aus dem Himmelreich raus, der die Gesetze aufhebt? Er gilt nur als der Kleinste. Also kann er so falsch nicht sein. Daher: Jesus will anderes sagen das, worauf uns die Parallelstelle bei Lk 16,16-17 verweist und dass es sehr schwer fällt dem Rotz im Pentateuch den Garaus zu machen.

Man muss bedenken, dass diese Schriften für Menschen, die vor 2000 Jahren lebten, geschrieben wurden und für deren Lebensbedingungen und deren Weltanschauung und nicht für unsere. Manche Übersetzungen sind einfach nur schlecht und andere unausgereift. Da gilt zu oft immer noch die Devise, dass sei schon vor 2000 Jahren von Jesus so gewollt, was die Übersetzer den Glaubigen als Lehre unterjubeln wollen, nämlich die Projektion der eigenen Wünsche und Machtinteressen in die Vergangenheit.
Menschen ohne die nötige Bildung im Bereich Antike fallen darauf herein. Ihnen fehlen objektive Referenzen, um prüfen zu können, was da stimmt und was nicht stimmt.

Außerdem haben wir noch das Apostelkonzil und dessen Entscheidung hinsichtlich der Gesetze des Moses. Apg 15, 1-21.

Dubidomo
02.10.2008, 11:00
Dieses Theater mit Lügen und Entstellungen können einige Medien eben nicht lassen. Deshalb ein Dankeschön an
Anneliese Fikentscher und
Andreas Neumann.

Ihr Erfolg:


Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:


Im Interview habe ich keine Stelle finden können, in der der iranische Präsident all das Üble gesagt haben soll, nicht einmal die Leugnung des Holocaust.

Es ist daher schon bemerkenswert, dass ein Staat wie Israel und ein Staat wie die USA, die sich quasi als Gottesstaaten der Weltöffentlichkeit präsentieren, Gottes Gebote massivst mit Füssen treten.

Im achten Gebot der Zehn Gebote - Das sind die Gebote Gottes und nicht die Gebote des Moses! - steht unmissverständlich, dass üble Nachrede, Verleumdung, gefälschte Aussagen, auch in der Presse, nicht im Sinne Gottes sind. Und Kriege, die dadurch ausgelöst werden, sind ein Bruch des 5. und 7. Gebotes.
Was Saul geschah, weil er Massenmord beging an Männern, Frauen und Kindern und David, der den Urias, einen seiner Söldner, beseitigen ließ, weil er dessen Frau begehrte, ist Christen und Juden bekannt ( 1Sam) .

Offenbar gibt es in den USA und in Israel die Einstellung von: Vor dem Paravent ist nicht hinter dem Paravent.
Der schöne Schein von Recht und Gerechtigkeit trügt also. Trügt er dann auch in punkto deutscher Schuld?

Dubidomo
02.10.2008, 11:04
Allem Anschein nach bin ich hier in ein Priesterseminar geraten. :rolleyes:

Allem Anschein nach, weißt du gar nicht, was ein Priesterseminar ist und daher weißt du auch nicht, wo du dich befindest. :hihi:

Penthesilea
03.10.2008, 00:23
Es ist daher schon bemerkenswert, dass ein Staat wie Israel und ein Staat wie die USA, die sich quasi als Gottesstaaten der Weltöffentlichkeit präsentieren, Gottes Gebote massivst mit Füssen treten.
..................
Der schöne Schein von Recht und Gerechtigkeit trügt also. Trügt er dann auch in punkto deutscher Schuld?
Sowieso.

Die 10 Gebote kenne ich zwar, bin ansonsten aber nicht bibelfest.
USA, Israel: Für mich das, was sie anderen immer vorwerfen - Schurkenstaaten.

The_Darwinist
03.10.2008, 01:24
... und das ist gut so!
Nieder mit den Amis!!!

Sie haben in den letzten Jahren viel kaputt gemacht.

Die Welt soll endlich mal aufatmen und verschnaufen, bis der nächste "feige" Angriffskrieg der Amis über uns rollt.

Nicht überbewerten!
Die 700 Milliarden haben überwiegend die Chinesen, die Russen und die Europäer bezahlt! Über Staatsanleihen, die man dort von den USA hält!
Die Amis waren schon vorher pleiterer als es die DDR und die Sowjetunion jemals zusammen gewesen waren!
So pleite wie die Amis sind nicht mal die Japaner!
Und die sind schon echt scheisse dran!

Friedrich.
03.10.2008, 19:50
Hätte mich das Schicksal als Iraner geboren, wäre ich bestimmt ein erbitterter Gegner des Mullah-Regimes, aber die Kriegshetze von westlicher Seite entbehrt mal wieder jeder Vernunft. Umso trauriger, wie viele Idioten darauf hereinfallen.

Was soll Ahmadinedschad denn mit einer Atombombe tun? Israel bombardieren?

Angenommen der Schlag gelingt, würde wohl folgendes eintreten: Tel Aviv und große Teile des Umlandes sind zerstört und kontaminiert, ein großer Teil der israelischen Elite überlebt in Bunkern, der Rest stirbt. Viele arabische Zivilisten sterben und erkranken ebenfalls, arabisches Land wird kontaminiert, evtl. sogar die im Islam heilige Stadt Jerusalem.

Die Welt ist empört über diesen Schlag, Russland und China distanzieren sich vom Iran, die Nato erklärt ihm auf der Stelle den Krieg, die Elite der israelischen Armee, die selbstredend in gut geschützten Bunkeranlagen überlebt hat, beginnt sofort eine nukleare Gegenoffensive. Einen solchen Krieg gegen die halbe Welt könnte der Iran wohl nicht sehr lange überstehen.

Ende vom Lied: Das israelische Volk ist stark geschrumpft, das arabische ebenfalls, aber anteilig nicht so stark, aber die Zionisten sind weiterhin an der Macht. Der Iran hat einen noch viel härteren Schlag erlitten, das Mullah-Regime ist entmachtet, die Nato hält das Land besetzt.

Dayan
06.10.2008, 14:15
Hätte mich das Schicksal als Iraner geboren, wäre ich bestimmt ein erbitterter Gegner des Mullah-Regimes, aber die Kriegshetze von westlicher Seite entbehrt mal wieder jeder Vernunft. Umso trauriger, wie viele Idioten darauf hereinfallen.

Was soll Ahmadinedschad denn mit einer Atombombe tun? Israel bombardieren?

Angenommen der Schlag gelingt, würde wohl folgendes eintreten: Tel Aviv und große Teile des Umlandes sind zerstört und kontaminiert, ein großer Teil der israelischen Elite überlebt in Bunkern, der Rest stirbt. Viele arabische Zivilisten sterben und erkranken ebenfalls, arabisches Land wird kontaminiert, evtl. sogar die im Islam heilige Stadt Jerusalem.

Die Welt ist empört über diesen Schlag, Russland und China distanzieren sich vom Iran, die Nato erklärt ihm auf der Stelle den Krieg, die Elite der israelischen Armee, die selbstredend in gut geschützten Bunkeranlagen überlebt hat, beginnt sofort eine nukleare Gegenoffensive. Einen solchen Krieg gegen die halbe Welt könnte der Iran wohl nicht sehr lange überstehen.

Ende vom Lied: Das israelische Volk ist stark geschrumpft, das arabische ebenfalls, aber anteilig nicht so stark, aber die Zionisten sind weiterhin an der Macht. Der Iran hat einen noch viel härteren Schlag erlitten, das Mullah-Regime ist entmachtet, die Nato hält das Land besetzt.Dazu muss man folgende Geschichte kennen:Der Scorpion steht am Fluss und bittet den Schildkröte bring mich ans andere Ufer.Der Schildkröte sagt:Das kann ich nicht den du wirst mich stechen.Der Scorpion sagt:Bist du verrückt geworden?Dann würden wir beide sterben.Der Schildkröte denkt nach und sagt:Ok.Ich bringe dich rüber.In der Mitte der Fluss sticht der Scorpion zu.Der Schildkröte sagt:Jetzt werden wir beide sterben warum hast du das getan?Der Scorpion sagt:Weil wir im Nahen Osten sind!Alles klar?