Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

Seiten : 1 [2]

Dayan
06.10.2008, 14:22
Dem Gericht blieb gar keine andere Wahl, weil bereits in mainstream-Medien über den extra für den Prozeß in Rußland gefälschten Dienstausweis berichtet wurde, der, wie üblich, von einem "Zeugen" im ersten Prozeß als "echt" bezeichnet wurde:D

Im Nov. 88 fiel übrigens der Verteidiger Demjanuks aus dem 20. Stock des Jerusalem Towers. Offiziell ist von Selbstmord die Rede. Die Fakten sprechen dagegen. Der Verteidiger, ein ehemaliger isrelischer Richter ( chapeau), hatte eben kurz zuvor eine "Sensation" angekündigt und mußte deshalb wohl sterben. Sieht so aus, daß ihr nichteinmal vor Landsleuten halt macht, wenn es darum geht, die Holo-Industrie am Laufen zu halten.

Du solltest mehr Bücher jüdischer Autoren lesen z.B. von Yoram Sheftel. :)) Naja, mit Deinen ins Forum reingestellten substanzlosen Beiträgen bis hin zu Mordphantasien, für die nichtjüdische Foristen gesperrt würden, zeigst Du, daß Du der richtige Mann für Eure Zion-Fascho-Regierung bist. Dennoch darfst Du der Ex-Mosssad-Agentin Livni nichtmal die Stiefel lecken:D

http://www.alfreddezayas.com/Articles/Demjanjuksehftel.shtml

kd
Wenn Israel doch so eine böse Staat ist was kümmerten uns die angeblichen Fälschungen?

Dubidomo
06.10.2008, 15:39
Dazu muss man folgende Geschichte kennen:Der Scorpion steht am Fluss und bittet den Schildkröte bring mich ans andere Ufer.Der Schildkröte sagt:Das kann ich nicht den du wirst mich stechen.Der Scorpion sagt:Bist du verrückt geworden?Dann würden wir beide sterben.Der Schildkröte denkt nach und sagt:Ok.Ich bringe dich rüber.In der Mitte der Fluss sticht der Scorpion zu.Der Schildkröte sagt:Jetzt werden wir beide sterben warum hast du das getan?Der Scorpion sagt:Weil wir im Nahen Osten sind!Alles klar?

Kein Wunder, dass es wegen Israel im Nahen Osten mit dem Frieden nicht aufwärts geht. Wer sich als Mensch das Verhalten von Tieren zum Vorbild nimmt, ist halt zu höheren Denkleistungen und menschlichem Sozialverhalten nicht fähig.

Don
06.10.2008, 16:55
Du kannst also nachvollziehen wie die verzerrten Mythen um Deutschland und das NS-Regime entstanden sind...

Entschuldigt das die Verzerrungen durch "moralisch überlegene Sieger"?

(Daß es unter dem NS-Regime absolut unentschuldbare Verbrechen gab steht außer Zweifel. Solche waren zu recht individuell zu verfolgen, da hätte ich selbst auch keine Gnade gekannt.)

Da hätte man allerhand zu tun gehabt, wie ich kurz Nachkriegsgeborener noch aus Zeitzeugenberichten schließen kann waren die Gegner des Regimes eine praktisch unbekannte Minderheit.

Aber darum geht es nicht. Es geht auch nicht darum, die Allierten von jeglicher Greueltat pauschal freizusprechen.
Worum es geht ist, daß diese Blödaffen die abends mit dem Landserheftchen unter der Bettdecke wichsen es nicht ertragen können wie ihr heiliges Volk zweimal in 27 Jahren voll vor die Wand gelaufen ist und in ihrer debilen Vergangenheitsverdrehung glauben irgendwie erreichen zu können, daß das Spielergebnis aufgrund unfairen Verhaltens des Gegners annuliert wird und sie doch noch den Sieg zugesprochen bekommen. Obwohl sie nicht mal auf der Reservebank saßen.

Es ist mir nicht bekannt ob in der Psychiatrie dafür überhaupt ein Begriff existiert.
BSE kann es nicht sein. Dafür bräuchten sie ja Hirn.

Gawen
06.10.2008, 21:20
Worum es geht ist, daß diese Blödaffen die abends mit dem Landserheftchen unter der Bettdecke wichsen es nicht ertragen können wie ihr heiliges Volk zweimal in 27 Jahren voll vor die Wand gelaufen ist und in ihrer debilen Vergangenheitsverdrehung glauben irgendwie erreichen zu können, daß das Spielergebnis aufgrund unfairen Verhaltens des Gegners annuliert wird und sie doch noch den Sieg zugesprochen bekommen. Obwohl sie nicht mal auf der Reservebank saßen.

Es ist mir nicht bekannt ob in der Psychiatrie dafür überhaupt ein Begriff existiert.

Das ist m.E. neurotischer Nestputz-Wahn, die haben Probleme mit den Blutflecken. Kommt vor, ist zwar ein anderer Hirnriss als bei den Originalen, die waren wohl Hungerpsychotiker (http://www.bundesarchiv.de/aktenreichskanzlei/1919-1933/1010/sch/sch1p/kap1_2/para2_9.html), aber ein Teil der Bevölkerung ist wohl immer weggespaced.

Vielleicht haben sie ja mal das falsche Bier erwischt, Mutterkorn in der Gerste gibt sicher seltsame Hallus.

Aber der neurotische Teil der Bevölkerung muß einen ja nicht blind für Fakten machen.

Lies z.B. mal das Kapitel über den Boykott in "Judenverfolgung in Deutschland - eine innere Angelegenheit?" Von Fritz Kieffer.

S. 132 ff., interessante Lektüre.

http://books.google.de/books?id=8_DI1N212MYC&pg=PA144&lpg=PA144&dq=untermyer&source=web&ots=Mb1ohBzNAr&sig=W_mDlXf2DOce63Pen5OR3lMSuW4&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result#PPA132,M1

Die Iraner müssen heute ähnliche Probleme haben mit Umweggeschäften.

DecoderDavid
07.10.2008, 08:36
Ich finde es äußerst amüsant wie sich Leute hier im Forum gebärden wenn sie denken das sie im Recht sind. Lehnen sich empörend über Ahmadinedschad auf, über Rechtsradikale und Faschisten. Und wie machen sie dies? :hihi: mit menschenverachtenden Verleumdungen, und bloßen Behauptungen, die durch nichts bewiesen werden.
In Bezug zu Iran/Israel solltet ihr mal in die Bibel schauen. Altes Testament. Liest man sich einige Propheten durch und bezieht dies in die heutige Zeit, könnte man meinen, Geschichte wiederholt sich, bzw., Ahmadinedschad ist ein Prophet der den Untergang Israels voraussieht und das Volk Israel vor schändlichen Taten warnt.
Ahmadinedschad soll sich der "Protokolle" bedienen? Na sicher tut er dies, wird schließlich auch in einigen Ländern in der Schule behandelt. Aber die richtige Frage lautet, warum sind sie Protokolle bei uns verboten? Wenn sie nur Lüge sind kann man sie ganz einfach dadurch entschärfen, dass man diesen Lügen die Wahrheit gegenüber stellt. Das dürfte ja kein Problem sein, oder? Schließlich ist die Lüge immer ein zusammengeschustertes Konstruckt und die Wahrheit immer einfach und logisch. Merkwürdiger Weise macht das aber keiner. Warum? Warum nimmt man auch nicht "Mein Kampf" so auseinander, stellt der Bevölkerung statt der Lügen die Wahrheit vor und fertig?
Ist es nicht vielmehr so, dass auch dieses System sich schützen muss vor Wahrheiten die es bedrohen? Das mit täglicher Propaganda uns etwas eingehämmert wird, das sich gegen uns richtet, die uns gegen Muslime aufhetzt und andersherum. Und je mehr die Menschen das System ablehnen, die Propaganda gesteigert wird.
Ich bin aber zuversichtlich, denn die Lügen, UNSERE Lügen werden auch nicht ewig halten. Je eher unser "westliches" System zusammenbricht, desto besser für die Welt! Wir sind ja auf dem besten Weg dahin, der lange bewährte Gott - das Geld - an den alle so fest glaubten löst sich in Wohlgefallen auf. Ich freu mich schon auf die die alles verlieren. Wie soll denn der Staat die Banken retten, wenn seit 300 Jahren die Banken den Staat retten?:))

MfG
DecoderDavid

Don
07.10.2008, 11:02
Ich finde es äußerst amüsant wie sich Leute hier im Forum gebärden wenn sie denken das sie im Recht sind. Lehnen sich empörend über Ahmadinedschad auf, über Rechtsradikale und Faschisten. Und wie machen sie dies? :hihi: mit menschenverachtenden Verleumdungen, und bloßen Behauptungen, die durch nichts bewiesen werden.
In Bezug zu Iran/Israel solltet ihr mal in die Bibel schauen. Altes Testament. Liest man sich einige Propheten durch und bezieht dies in die heutige Zeit, könnte man meinen, Geschichte wiederholt sich, bzw., Ahmadinedschad ist ein Prophet der den Untergang Israels voraussieht und das Volk Israel vor schändlichen Taten warnt.
Ahmadinedschad soll sich der "Protokolle" bedienen? Na sicher tut er dies, wird schließlich auch in einigen Ländern in der Schule behandelt. Aber die richtige Frage lautet, warum sind sie Protokolle bei uns verboten? Wenn sie nur Lüge sind kann man sie ganz einfach dadurch entschärfen, dass man diesen Lügen die Wahrheit gegenüber stellt. Das dürfte ja kein Problem sein, oder? Schließlich ist die Lüge immer ein zusammengeschustertes Konstruckt und die Wahrheit immer einfach und logisch. Merkwürdiger Weise macht das aber keiner. Warum? Warum nimmt man auch nicht "Mein Kampf" so auseinander, stellt der Bevölkerung statt der Lügen die Wahrheit vor und fertig?
Ist es nicht vielmehr so, dass auch dieses System sich schützen muss vor Wahrheiten die es bedrohen? Das mit täglicher Propaganda uns etwas eingehämmert wird, das sich gegen uns richtet, die uns gegen Muslime aufhetzt und andersherum. Und je mehr die Menschen das System ablehnen, die Propaganda gesteigert wird.
Ich bin aber zuversichtlich, denn die Lügen, UNSERE Lügen werden auch nicht ewig halten. Je eher unser "westliches" System zusammenbricht, desto besser für die Welt! Wir sind ja auf dem besten Weg dahin, der lange bewährte Gott - das Geld - an den alle so fest glaubten löst sich in Wohlgefallen auf. Ich freu mich schon auf die die alles verlieren. Wie soll denn der Staat die Banken retten, wenn seit 300 Jahren die Banken den Staat retten?:))

MfG
DecoderDavid

Stell Dich ins Pentagramm, da bist du sicher.

FranzKonz
07.10.2008, 11:09
Da hätte man allerhand zu tun gehabt, wie ich kurz Nachkriegsgeborener noch aus Zeitzeugenberichten schließen kann waren die Gegner des Regimes eine praktisch unbekannte Minderheit.

Aber darum geht es nicht. Es geht auch nicht darum, die Allierten von jeglicher Greueltat pauschal freizusprechen.

Schöne Analyse. :lach:

Don
07.10.2008, 11:33
Das ist m.E. neurotischer Nestputz-Wahn, die haben Probleme mit den Blutflecken. Kommt vor, ist zwar ein anderer Hirnriss als bei den Originalen, die waren wohl Hungerpsychotiker (http://www.bundesarchiv.de/aktenreichskanzlei/1919-1933/1010/sch/sch1p/kap1_2/para2_9.html), aber ein Teil der Bevölkerung ist wohl immer weggespaced.

Vielleicht haben sie ja mal das falsche Bier erwischt, Mutterkorn in der Gerste gibt sicher seltsame Hallus.

Aber der neurotische Teil der Bevölkerung muß einen ja nicht blind für Fakten machen.

Lies z.B. mal das Kapitel über den Boykott in "Judenverfolgung in Deutschland - eine innere Angelegenheit?" Von Fritz Kieffer.

S. 132 ff., interessante Lektüre.

http://books.google.de/books?id=8_DI1N212MYC&pg=PA144&lpg=PA144&dq=untermyer&source=web&ots=Mb1ohBzNAr&sig=W_mDlXf2DOce63Pen5OR3lMSuW4&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result#PPA132,M1

Die Iraner müssen heute ähnliche Probleme haben mit Umweggeschäften.

Das ist zwar ein komplexes Thema, aber die Situation Iran ist eine völlig andere.
Iran hat nichts zu exportieren als Öl. (Marginalien unberücksichtigt). Es ist nun heute, im Gegensatz zu vor 50 Jahren, nicht das geringste Problem davon jede Menge zu utopischen Preisen abzusetzen. In jeder gewünschten Währung.

Er importiert hingegen nahezu alles, da er weder bei Investitons- noch bei Konsumgütern über die erforderliche Technologie oder Kapazität verfügt.
Abgesehen von direkten Rüstungsgütern aus westlichen Ländern, die in Grenzen gewisser Kontrolle unterliegen, hat er damit heute eine reichliche Auswahl an Lieferanten oder Zwischenhändlern, angesichts der Energieknappheit und seiner Ölkapazitäten ist der Außenhandel Irans auch lediglich durch eigene Unfähigkeit die Förderung und Raffinierung auszubauen begrenzt.(Iran importiert Benzin, ein Treppenwitz)

Demzufolge ist ein Boykott Irans durch USA & Allies praktisch wirkungslos, es stehen Rußland, China, Indien, etwas zwiespältig aber korrupt bis auf die Knochen die arabische Welt, Teile Süd- und Mittelamerikas sowie jeder der $Zeichen in den Augen hat auch überall sonst zur freien Auswahl.

Die Situation ist also genau umgedreht. Iran muß lkeine Kunden suchen, was er hat wird ihm aus der Hand gerissen. Die Importquellen sind ebenfalls nahezu unbegrenzt, diese Marktteilnehmer gab es 1934 noch gar nicht. Außer für ein bißchen Tee vielleicht.

Dayan
07.10.2008, 15:02
Kein Wunder, dass es wegen Israel im Nahen Osten mit dem Frieden nicht aufwärts geht. Wer sich als Mensch das Verhalten von Tieren zum Vorbild nimmt, ist halt zu höheren Denkleistungen und menschlichem Sozialverhalten nicht mehr fähig.Du bist mehr unterbelichtet als ich dachte!

Mcp
07.10.2008, 15:39
Kein Wunder, dass es wegen Israel im Nahen Osten mit dem Frieden nicht aufwärts geht. Wer sich als Mensch das Verhalten von Tieren zum Vorbild nimmt, ist halt zu höheren Denkleistungen und menschlichem Sozialverhalten nicht mehr fähig.

Sie haben, wie immer, die Pointe nicht verstanden: Kurzgeschichten (http://www.geschichten-kurzgeschichten.de/schildkroete_und_skorpion.htm).

Dubidomo
07.10.2008, 18:48
Sie haben, wie immer, die Pointe nicht verstanden: Kurzgeschichten (http://www.geschichten-kurzgeschichten.de/schildkroete_und_skorpion.htm).

Menschen sind keine Tiere. Darum trifft die Pointe nicht.

Dubidomo
07.10.2008, 18:52
Du bist mehr unterbelichtet als ich dachte!

Dann weißt ja jetzt, worauf du dich einläßt, wenn du mir widersprichst.

Gawen
07.10.2008, 20:08
Stell Dich ins Pentagramm, da bist du sicher.

Du hast zu oft Millman gelesen. ;)

Dayan
07.10.2008, 21:12
Dann weißt ja jetzt, worauf du dich einläßt, wenn du mir widersprichst.Das ist mir klar.ich hatte während meine Ausbildung eine kurs in psychatrie aber ich bin kein profi.Profi bin ich nur in Dermatologie und Suchterkrankungen!

Dubidomo
07.10.2008, 22:51
Das ist mir klar.ich hatte während meine Ausbildung eine kurs in psychatrie aber ich bin kein profi.Profi bin ich nur in Dermatologie und Suchterkrankungen!

Da kann man sich schon mal verhauen, wenn man Profi im Nebengelass ist.

Parker
07.10.2008, 22:57
Das ist mir klar.ich hatte während meine Ausbildung eine kurs in psychatrie aber ich bin kein profi.Profi bin ich nur in Dermatologie und Suchterkrankungen!

Das mag zwar off topic sein, aber ich finde das schon erstaunlich, hierzulande gehören die Suchterkrankungen den Psychiatern und werden auch gern als Symptom einer Persönlichkeitsstörung gesehen. Das scheint in Israel anders zu sein. Ist Sucht bei Euch ein eigener Fachbereich?

Mcp
07.10.2008, 23:36
Menschen sind keine Tiere. Darum trifft die Pointe nicht.

Was sind Fabeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Fabel)?

Dayan
09.10.2008, 09:07
Das mag zwar off topic sein, aber ich finde das schon erstaunlich, hierzulande gehören die Suchterkrankungen den Psychiatern und werden auch gern als Symptom einer Persönlichkeitsstörung gesehen. Das scheint in Israel anders zu sein. Ist Sucht bei Euch ein eigener Fachbereich?Suchtmedizin ist Überall auf der Welt eine Eigeständiges Fachberreich sowohl in Israel wie in Amerika aber auch in Deutschland.Gesonderte Ausbildung und Zulassung!Gruss.

Dayan
09.10.2008, 09:24
Suchtmedizin ist Überall auf der Welt eine Eigeständiges Fachberreich sowohl in Israel wie in Amerika aber auch in Deutschland.Gesonderte Ausbildung und Zulassung!Gruss.
http://www.aeksa.de/40presse/050Pressemitteilungen/110Suchtmedizin.html

haihunter
09.10.2008, 12:48
Wann haut Israel denn nun endlich diesen Verbrecher mit seiner Mullah-Clique aus dem Amt und schickt ihn zu seinen 72 Bräuten???

DecoderDavid
09.10.2008, 17:10
@haihunter

Ganz roohig Blondi, geht ja bald los die letzte Schlacht!
http://de.rian.ru/world/20081005/117441563.html
Oder vielleicht doch nicht? Schließlich ist der Angriff schon sehr lange geplant, wobei am Ende nur die Mär vom unbesiegbaren Luftschloss herauskam. Aber ich weiß ja "Angeriff ist die beste Verteidigung". Schönes israelisches Sprichwort. Doch nurtzt der beste Ersangriff nichts, wenn im Gegenzug das eigene Land vernichtet wird. Aber lasst sie mal machen. Sie werden dann schon sehen was dabei herauskommt.

MfG
Decoder David

Gawen
09.10.2008, 19:14
Wann haut Israel denn nun endlich diesen Verbrecher mit seiner Mullah-Clique aus dem Amt und schickt ihn zu seinen 72 Bräuten???

Sobal die IAF Basis in Aserbaidschan steht? ;)

"Last update - 14:00 26/09/2008
Israel and Azerbaijan close multi-million dollar arms deal
By Yossi Melman, Haaretz Correspondent

Israel and Azerbaijan have closed a weapons deal worth hundreds of millions of dollars.

According to agreements signed by the Defense Ministry and the government of Azerbaijan, which borders on Iran, Israel will sell the southern Caucasus state ammunition, mortars and radio equipment."

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1024798.html

Landkarte: http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=40.588928,47.565308&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=6&sll=38.23818,51.240234&sspn=10.951355,20.610352&ie=UTF8&z=6

Dayan
10.10.2008, 10:20
@haihunter

Ganz roohig Blondi, geht ja bald los die letzte Schlacht!
http://de.rian.ru/world/20081005/117441563.html
Oder vielleicht doch nicht? Schließlich ist der Angriff schon sehr lange geplant, wobei am Ende nur die Mär vom unbesiegbaren Luftschloss herauskam. Aber ich weiß ja "Angeriff ist die beste Verteidigung". Schönes israelisches Sprichwort. Doch nurtzt der beste Ersangriff nichts, wenn im Gegenzug das eigene Land vernichtet wird. Aber lasst sie mal machen. Sie werden dann schon sehen was dabei herauskommt.

MfG
Decoder DavidEs kommt so wie immer:Israel wird gewinnen!

Irmingsul
10.10.2008, 14:51
Was wenig überraschend ist wenn man so dämlich ist ihnen den Krieg zu erklären. Oder war das vielleicht gar nicht so gemeint und bloß mißverstanden worden?
Die Amerikaner haben im fernen Osten einen Krieg inszeniert, der Deutschland als Verbündeten Japans keine andere Wahl ließ als zu handeln. Darüber hinaus verletzten die Amerikaner unzählige Male ihre Neutralität.

Was 1. nicht das Werk der USA, 2. nach rein juristischen Gesichtspunkten betrachtet mit Sicherheit widerrechtlich jedoch 3. eine direkte Folge der Untermenschenvernichtung war die WIR zuvor begangen hatten.
1.) Sie bombardierten mit den englischen Verbündeten flächendeckend Wohngebiete. Was daran ist also nicht deren Werk?
2.) Da stimme ich Dir zu.
3.) Willst Du damit etwas rechtfertigen?

Schon vergessen? Guck alte Wochenschauen, die sind nicht von Knopp.
Aber zieh Windeln an falls Dir dabei einer abgeht.
Was willst Du mir damit mitteilen?

Irmingsul
10.10.2008, 14:56
Eben. "Wäre Gott euer Vater". Das ist er im Fall der angesprochenen Sünder nicht, denn als Sünder haben sie den Teufel zum Vater. Ansonsten müßte Jesus seinen eigenen Vater als Teufel ansehen, und selbst dir sollte die Unsinnigkeit dieses Konstruktes auffallen.

http://books.google.com/books?id=yZVHAAAAIAAJ&pg=RA2-PA107&lpg=RA2-PA107&dq=W%C3%A4re+Gott+euer+Vater,+so+liebtet+ihr+mich&source=web&ots=gCT_rCk75s&sig=B7A_bnoPC4xUFvfnbCvESWK9FWE&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result

Ließ nochmal in der orginal Lutherbibel nach und versuche Dich nicht herauszuwinden!

Wahabiten Fan
10.10.2008, 15:05
Ansonsten müßte Jesus seinen eigenen Vater als Teufel ansehen, und selbst dir sollte die Unsinnigkeit dieses Konstruktes auffallen.

Schon mal ernsthaft über das Konstrukt, "die "Jungfrau", die, ohne es zu merken, ein Kind empfangen hat und auch nach dessen Geburt noch Jungfrau war", nachgedacht?

haihunter
10.10.2008, 16:01
Es kommt so wie immer:Israel wird gewinnen!

Dafür halte ich alle Daumen! :deutschla :regionen0545: :usa:

haihunter
10.10.2008, 16:21
Die Amerikaner haben im fernen Osten einen Krieg inszeniert, der Deutschland als Verbündeten Japans keine andere Wahl ließ als zu handeln. Darüber hinaus verletzten die Amerikaner unzählige Male ihre Neutralität.

Die USA hatten keinen Krieg inszeniert, sondern wurden von den Japanern überfallen. Und Hitler hätte mitnichten den USA den Krieg erklären müssen, denn die Japaner hatten ja auch Rußland nicht den Krieg erklärt. Wahrscheinlich aber hoffte er, daß daraufhin die Japaner den Russen den Krieg erklären, aber wer weiß schon, was diesem größenwahnsinnigen Syphilitiker im Kopf rumging.

Ajax
10.10.2008, 17:02
Die USA hatten keinen Krieg inszeniert, sondern wurden von den Japanern überfallen. Und Hitler hätte mitnichten den USA den Krieg erklären müssen, denn die Japaner hatten ja auch Rußland nicht den Krieg erklärt. Wahrscheinlich aber hoffte er, daß daraufhin die Japaner den Russen den Krieg erklären, aber wer weiß schon, was diesem größenwahnsinnigen Syphilitiker im Kopf rumging.

Roosevelt wollte diesen Krieg. Das steht außer Frage. Er wußte, dass die Japaner kommen würden und hat gezielt darauf hingearbeitet. Er ließ Großbritannien mit Waffen beliefern, obwohl die USA zu dem Zeitpunkt noch neutral waren. Faktisch befanden sie sich also schon vor der Kriegserklärung Hitlers im Kriegszustand. Roosevelt brauchte nur einen Vorwand, um es so aussehen zu lassen, als ob die USA unschuldig überfallen worden wären, damit er endlich das Volk mobilisieren und in den Krieg eintreten konnte.

Dubidomo
10.10.2008, 17:56
Roosevelt wollte diesen Krieg. Das steht außer Frage. Er wußte, dass die Japaner kommen würden und hat gezielt darauf hingearbeitet. Er ließ Großbritannien mit Waffen beliefern, obwohl die USA zu dem Zeitpunkt noch neutral waren. Faktisch befanden sie sich also schon vor der Kriegserklärung Hitlers im Kriegszustand. Roosevelt brauchte nur einen Vorwand, um es so aussehen zu lassen, als ob die USA unschuldig überfallen worden wären, damit er endlich das Volk mobilisieren und in den Krieg eintreten konnte.

So passt es besser! So passt es auch zur Psyche der Machtclique in Washington und ihren nie einghaltenen Versprechungen ud Verträgen im Umgang mit den Ureinwohnern, den Indianern. Der Weiße Vater in Washington war schon immer ein Lügner!

Und der Wirtschaftskrieg gegen die bessere Technik aus Deutschland 1937, die durch die Kastrophe der Hindenburg in Lakehurst gekennzeichnet ist, belegt nur eines, dass diese Leute über Leichen gingen, nur um wirtschaftlich die Nase vorn haben zu können.
Die Katastrophe von Lakehurst ist nicht zufällig geschehen, sondern von den USA wissentlich herbeigeführt worden. Wer verbietet, dass Helium in die Tanks gefüllt werden durfte, will den Wirtschaftskrieg: Entweder ihr mottet die Zepeline ein oder ihr werdet in einer Katastrophe enden. Nach Lakehurst war es vorbei mit den Zeppelinen und ihrer komfortablen Ozeanquerung. An deren Stelle trat das Ungemach der Boeing 814.

haihunter
10.10.2008, 18:40

Die USA wurden unschuldig überfallen oder denkst du, die Amis haben die Japaner dazu eingeladen, Pearl Harbor zu bombardieren? :depp:

Und was soll der Quatsch, daß man, wenn man jemandem Waffen liefert, mit dessen Feinden dann im Kriegszustand ist? Deutschland liefert auch Waffen nach Israel, sind wir deshalb im Kriegszustand z.B. mit dem Libanon?

Irmingsul
10.10.2008, 19:44
Die USA wurden unschuldig überfallen oder denkst du, die Amis haben die Japaner dazu eingeladen, Pearl Harbor zu bombardieren? :depp:
Eingeladen nicht, aber sie wurden dazu gedrängt.

Und was soll der Quatsch, daß man, wenn man jemandem Waffen liefert, mit dessen Feinden dann im Kriegszustand ist? Deutschland liefert auch Waffen nach Israel, sind wir deshalb im Kriegszustand z.B. mit dem Libanon?
Es ist verboten einen Staat mit Waffen zu beliefern, der sich mit einem anderen Staat im Kriegszustand befindet.

Don
10.10.2008, 20:01
Eingeladen nicht, aber sie wurden dazu gedrängt.

Ach. Haben die bösen USRaelis Japan gedroht sie zu bombardieren wenn sie nicht angreifen?
Unternahmen die USa irgendwelche Aktionen gegen die imperialistische Eroberungspolitik Japans im gesamten pazifischen Raum?

Korea, Singapur, Mandschurei.....

Es ist verboten einen Staat mit Waffen zu beliefern, der sich mit einem anderen Staat im Kriegszustand befindet.

Es ist verboten auf den Rasen zu pinkeln.

Gott was laufen bloß für Idioten auf diesem schönen Planeten rum.

WO IST DER ASTEROID???????

Dubidomo
10.10.2008, 21:38
Die USA hatten keinen Krieg inszeniert, sondern wurden von den Japanern überfallen.
Richtig, so macht man das!
Aber schon vor 2800 Jahren komponierten Menschen eine Geschichte, die ihre Mitbürger und deren Nachommen davor warnen sollte, wie man dafür sorgt, das man einen gerechten Krieg führen darf. Ich spreche vom Trojanischen Krieg.

Und du willst uns hier erzählen, dieJapaner hätten einfach so. Der japanische Staat war von den Amis seit 1855 mehr und mehr unterwandert und wirtschaftlich abhängig geworden. Sie zerstörten die alte Trennung von König ( Repräsentanz) und Dame (Regierung und Staatsführung) das Shogunat und sorgten für ein zentralistisches Kaisertum. Damit war Grundlage für Japans Militärherrschaft gelegt.
Komisch dass dem uneingeweihten Japaner das Stück von der Lieferungsverweigerung eines unersetzlichen Rohstoffes 1941 geboten wurde. Es ist interessant in dem Zusammenhang, dass aus einem Feind Deutschlands im ersten Weltkrieg plötzlich ein Verbündeter wurde. Welche Gründe gab es dafür? Japan wurde von den Siegern des WK I reich belohnt zum Beispiel mit Kiautschou und anderen ehemaligen deutschen Kolonien. Welcher Teufel hat die Japaner geritten sich von ihren gönnerhaften Freunden zu trennen?
Anfang der dreißiger Jahre geschah in Japan das, was in Deutschland in den frühen Zwanzigern geschah, Politiker wurden ermordet. Zu welchem Zweck? Einfach so wurden die ermordet? Damit wurde die Politik in die gewünschte Richtung gelenkt. Wer brauchte das dringend?
In Deutschland war der Rapallovertrag der Grund für die Ermordung W. Rathenaus. Man informiere sich über die Bedeutung dieses Vertrags für Lenins NEP und für Deutschlands Abhängigkeit vom Versailler Vertrag. Mit dem Tode Rathenaus hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Man hat den industriellen Teil des NEP-Programms gestört und damit die ganze NEP zum absturz gebracht und so Stalin in die Hände gespielt und eben jenen Sozialismus ermöglicht, der dann seit Stalin das Synonym für Sozialismus wurde. Deutschland musste1924 unter dem Druck - Erpressung? - der Alliierten den Dawesplan annehmen. Und deutsche Nationalisten sollen Rathenau ermordet haben? Da gab es unter den Siegermächten von 1918 viel mehr Personen, die dazu vielmehr Gründe hatten. Man muss die Leistungen eines Rathenau während und nach dem 1. Weltkrieg ins Licht rücken, dann wird klar, woher der Mord viel eher gekommen ist als aus der nationalen Ecke. Hitler und Ehrhard - plus Freikorps-Leute - können von Geld aus Deutschland nicht existiert haben. Woher soll das Anfang der Zwanziger gekommen sein bei der Inflation?
Und für die Morde in Japan Anfang der Dreißiger darf man getrost dasselbe annehmen.

Und ganz zufällig waren die modernsten Kriegsschiffe der USA kurz vorher aus Pearl Harbour abgezogen worden. Und in Washington wusste man wie bei den Überfällen auf die Indianer mal wieder von nüscht.

Parker
10.10.2008, 21:49
Richtig, so macht man das!
Aber schon vor 2800 Jahren komponierten Menschen eine Geschichte, die ihre Mitbürger und deren Nachommen davor warnen sollte, wie man dafür sorgt, das man einen gerechten Krieg führen darf. Ich spreche vom Trojanischen Krieg.
[...]

Ist es nicht eher so, daß ein gewisser Roland E. vor geschätzten 5 Jahren eine 2800 Jahre alte Geschichte umarrangierte um diese Interpretation zu gewährleisten?

Dubidomo
10.10.2008, 22:05
Ist es nicht eher so, daß ein gewisser Roland E. vor geschätzten 5 Jahren eine 2800 Jahre alte Geschichte umarrangierte um diese Interpretation zu gewährleisten?

Ich kenne diese Geschichte schon länger! Was also soll das Fickifacki mit der Umdeutung? Du kannst deinen Roland E. wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
Schon im Altertum gibt es dazu Erweiterungen. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Helena_(Mythologie)ch:
Einen Roland E. braucht man nun wirklich nicht! :D

Parker
10.10.2008, 22:07
Ich kenne diese Geschichte schon länger! Was also soll das Fickifacki mit der Umdeutung? Du kannst deinen Roland E. wieder in der Versenkung verschwinden lassen.

Na dann bring Doch mal die Bezüge Deiner Deutung bei Homer. Bin aufrichtig gespannt. :]

Dubidomo
10.10.2008, 22:44
Na dann bring Doch mal die Bezüge Deiner Deutung bei Homer. Bin aufrichtig gespannt. :]

Lies doch selber nach, wie die Geschichte für Menelaos und Helena endet! Oder brauchst du Nachhilfe?

Parker
10.10.2008, 23:28
Lies doch selber nach, wie die Geschichte für Menelaos und Helena endet! Oder brauchst du Nachhilfe?

Hattest Du nicht über den Anlaß referiert und weniger über das Ende? Nachhilfe könnte ich allerdings gut brauchen. Mein 'Sagen des klassischen Altertums' gibt mir kaum Grund, Deine Interpretation für stichhaltig zu halten.

Ich hatte ein bißchen gehofft, Du würdest jetzt berichten, Agamemnon habe 3 Hafenluder als um ihre Schönheit zankende Göttinnen verkleidet, um den etwas tumben Trojanerprinzen Paris spitz zu machen auf die holde Gattin seines spartanischen Bruders, diese dann unter Drogen gesetzt, damit sie auf den Schnösel auch anbeißt und dann ein Riesenremmidemmi veranstaltet um ganz Griechenland für seinen Plan zu gewinnen. Stattdessen kommt genau nix. Überraschung. ;)

Dubidomo
11.10.2008, 00:08
Hattest Du nicht über den Anlaß referiert und weniger über das Ende? Nachhilfe könnte ich allerdings gut brauchen. Mein 'Sagen des klassischen Altertums' gibt mir kaum Grund, Deine Interpretation für stichhaltig zu halten.

Ich hatte ein bißchen gehofft, Du würdest jetzt berichten, Agamemnon habe 3 Hafenluder als um ihre Schönheit zankende Göttinnen verkleidet, um den etwas tumben Trojanerprinzen Paris spitz zu machen auf die holde Gattin seines spartanischen Bruders, diese dann unter Drogen gesetzt, damit sie auf den Schnösel auch anbeißt und dann ein Riesenremmidemmi veranstaltet um ganz Griechenland für seinen Plan zu gewinnen. Stattdessen kommt genau nix. Überraschung. ;)

Was weiß ich, was ein Roland E. von sich gegeben hat?

In Wikipedia steht anderes und ganz ohne Verweis auf Roland E..

Parker
11.10.2008, 01:13
Was weiß ich, was ein Roland E. von sich gegeben hat?

In Wikipedia steht anderes und ganz ohne Verweis auf Roland E..

Verfilmt hat er den Stoff und dabei brutal aller mythologischen Inhalte beraubt und die durch eben den Schmuh ersetzt, den Du für 2800 Jahre alt erklärt hast. Mehr nicht. Allerdings war es nicht Roland E., sondern Wolfgang P.. Ständig verwechsle ich die beiden. Ist auch nicht 5, sondern nur 4 Jahre her. Sowas... Scusi jedenfalls.

haihunter
11.10.2008, 11:07
Ach. Haben die bösen USRaelis Japan gedroht sie zu bombardieren wenn sie nicht angreifen?
Unternahmen die USa irgendwelche Aktionen gegen die imperialistische Eroberungspolitik Japans im gesamten pazifischen Raum?

Korea, Singapur, Mandschurei.....

Es ist verboten auf den Rasen zu pinkeln.

Gott was laufen bloß für Idioten auf diesem schönen Planeten rum.

WO IST DER ASTEROID???????

:)) :)) Dein Beitrag erspart mir die Antwort. Danke schön! :))

Dubidomo
11.10.2008, 17:00
Verfilmt hat er den Stoff und dabei brutal aller mythologischen Inhalte beraubt und die durch eben den Schmuh ersetzt, den Du für 2800 Jahre alt erklärt hast. Mehr nicht. Allerdings war es nicht Roland E., sondern Wolfgang P.. Ständig verwechsle ich die beiden. Ist auch nicht 5, sondern nur 4 Jahre her. Sowas... Scusi jedenfalls.

Welchen Schmuh soll ich für 2800 alt halten? Den von deinem Roland E.? Hatte ich dir nicht geschrieben, dass ich den nicht kenne noch den Wolfgang so und so und dessen Filmmachwerk. Muss man das kennen? Ist das Pflicht?

Parker
11.10.2008, 17:20
Welchen Schmuh soll ich für 2800 alt halten? Den von deinem Roland E.? Hatte ich dir nicht geschrieben, dass ich den nicht kenne noch den Wolfgang so und so und dessen Filmmachwerk. Muss man das kennen? Ist das Pflicht?

Du schreibst Homer irgendeinen Unfug zu und bist nicht imstande das auch nur ansatzweise zu belegen. Langt mir auch so. Auf weitere Ablenkungsmanöver darfst Du verzichten.

Gärtner
11.10.2008, 18:04
Ließ nochmal in der orginal Lutherbibel nach und versuche Dich nicht herauszuwinden!

Alles klar. Hunderttausende Theologen und Milliarden von Gläubigen haben sich geirrt, aber gottseidank gibt es ja dich, der uns darüber aufklärt, daß Gott in Wahrheit der Teufel ist.

:vogel:

~~~

Schon mal ernsthaft über das Konstrukt, "die "Jungfrau", die, ohne es zu merken, ein Kind empfangen hat und auch nach dessen Geburt noch Jungfrau war", nachgedacht?

Religiöse Weltbilder mögen von außen betrachtet zuweilen skurril wirken, dennoch verfügen sie über eine innere Logik, die auch vom neutral-religionswissenschaftlichen Standpunkt aus erkannt werden kann. Um mehr ging es mir mit meiner Einlassung nicht.

Dubidomo
11.10.2008, 18:20
Du schreibst Homer irgendeinen Unfug zu ...

Du musst es ja wissen und kannst es daher beurteilen.

Auf weitere Ablenkungsmanöver darfst Du verzichten.

Ich mach das, wie ich das für richtig halte.

Parker
11.10.2008, 18:24
Ich mach das, wie ich das für richtig halte.

Stimmt. Mehr als den Film kennst Du vom trojanischen Krieg trotzdem nicht. :P

Wahabiten Fan
11.10.2008, 18:42
Religiöse Weltbilder mögen von außen betrachtet zuweilen skurril wirken, dennoch verfügen sie über eine innere Logik, die auch vom neutral-religionswissenschaftlichen Standpunkt aus erkannt werden kann. Um mehr ging es mir mit meiner Einlassung nicht.

OK. Dann sind wir halt wieder beim "Standpunkt des Betrachters".

Gärtner
11.10.2008, 18:46
OK. Dann sind wir halt wieder beim "Standpunkt des Betrachters".

Ja sicher. Für einen Hindu wäre die These genauso dämlich, würde man seine Religion als monotheistisch bezeichnen wie für einen Christen die Behauptung, daß Gott, der sich auch im Alten Testament offenbart, mit dem Teufel identisch sei.

Wahabiten Fan
11.10.2008, 18:50
Ja sicher. Für einen Hindu wäre die These genauso dämlich, würde man seine Religion als monotheistisch bezeichnen wie für einen Christen die Behauptung, daß Gott, der sich auch im Alten Testament offenbart, mit dem Teufel identisch sei.

Ich habe, außer 40 Jahre mit dem Katholizismus, keinerlei weitere Erfahrung mit Religionsbekenntnissen. Lassen wir es deswegen dabei bewenden.

Dubidomo
12.10.2008, 12:41
Stimmt. Mehr als den Film kennst Du vom trojanischen Krieg trotzdem nicht. :P

Ebend!! :D

Krabat
12.10.2008, 12:46

WahabitenFan bezeichnet den Leib Christi gerne als "Schäuferla vom schwulen Juden".

Du solltest Dich mit sojemanden nicht mehr unterhalten.

Don
13.10.2008, 13:22
WahabitenFan bezeichnet den Leib Christi gerne als "Schäuferla vom schwulen Juden".

Du solltest Dich mit sojemanden nicht mehr unterhalten.

Manchmal bedaure ich es zutiefst, daß Gläubige wurscht welcher Religion nach dem Tod nicht doch noch wiedererwachen, nur für eine Minute, um zu erkennen welchem Kindermärchen sie ihr leben lang nachhechelten.

Wahabiten Fan
13.10.2008, 17:42
Manchmal bedaure ich es zutiefst, daß Gläubige wurscht welcher Religion nach dem Tod nicht doch noch wiedererwachen, nur für eine Minute, um zu erkennen welchem Kindermärchen sie ihr leben lang nachhechelten.

Du sprichst mir "aus der Seele"!;)