PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

bernhard44
19.09.2008, 12:09
Rechtsradikale jagen Ausländer durch Kölner Vorort

Köln - Zu Beginn eines Rechtsradikalen-Treffens ist es in Köln zu gewalttätigen Übergriffen gekommen. Rechtsradikale jagten einen türkisch aussehenden Mann über die Hauptstraße des Kölner Vororts Rodenkirchen. Die Polizei griff erst ein, als der verfolgte Mann zu den Beamten lief und sie um Schutz bat. In Köln beginnt heute ein Treffen von Rechtsradikalen aus dem In-und Ausland. Die Organisation Pro Köln erwartet dazu bis zu 1500 Teilnehmer. Zugleich wird mit mehreren zehntausend Gegendemonstranten gerechnet.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_ticker_article.php?id=159581

in einer anderen Meldung heißt es dazu:


Gerangel bei Rechtsradikalen-Kongress in Köln


Köln .Zu Beginn eines Treffens von Rechtsradikalen in Köln ist es am Freitag zu Zwischenfällen gekommen.
Rechtsradikale verfolgten kurzzeitig einen ausländisch aussehenden Mann über die Hauptstraße des Kölner Vorortes Rodenkirchen, wo die rechtsradikale Organisation Pro Köln eine Pressekonferenz abhalten wollte.
Autonome Gegendemonstranten versuchten, auf einen Pro-Köln-Funktionär loszugehen und ihn mit Farbbeuteln zu bewerfen. Die Polizei verhinderte das, indem sie ihn abschirmte. Es herrschte eine angespannte Atmosphäre, vorübergehend spielten sich mehrere Handgemenge gleichzeitig ab.
Zu dem Rechtsradikalen-Treffen erwartet Pro Köln nach eigenen Angaben 1000 bis 1500 Teilnehmer. Zugleich wird mit mehreren zehntausend Gegendemonstranten gerechnet. Höhepunkt des sogenannten Anti-Islamisierungskongresses soll am Samstag eine Kundgebung in der Innenstadt sein. Anschließend ist eine Stadtrundfahrt zu - wie es wörtlich heißt - «multikulturellen Brennpunkten» geplant. Die demokratischen Parteien haben dazu aufgerufen, friedlich gegen das Treffen zu demonstrieren.


da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen!

Felidae
19.09.2008, 12:15
Und schon kommt die Hetze gegen Andersdenkende zum Ausdruck.

luis_m
19.09.2008, 12:20
Der ausländisch aussehende Mann, war das etwa ein "agent provocateur"
?

Zutrauen tue ich denen mittlerweile alles.

Deutschmann
19.09.2008, 12:20
In SWR3 ist der Kongress heute sozusagen Tagesthema. Hauptaugenmerk: Wer steckt hinter proKöln.

Rowlf
19.09.2008, 12:21
Das kann ja alles noch heiter werden.

Genius Pro
19.09.2008, 12:23
Ausnahmezustand in Köln: Die populistische „Pro Köln“-Gruppierung versucht seit Freitagvormittag, den Auftakt ihres "Anti-Islamisierungs-Kongress" einzuläuten.
Mehr Info
Randale
Erste Straßen gesperrt
mehr ›
Mehr Info
Wegen Rechts-Kongress
Polizeipräsident bricht Urlaub ab
mehr ›
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Köln ›

Bereits am Morgen gab es Proteste vor dem Bezirksrathaus im Kölner Stadtteil Rodenkirchen, vor dem "Pro Köln" den Ort einer Pressekonferenz bekanntgeben wollte. Demonstranten begrüßten die Rechtsextremen mit "Haut ab"-Rufen, auch Farbbeutel und Eier sollen geflogen sein. Ein "pro Köln"-Mitglied wurde attackiert, gegen den Angreifer wurde Anzeige erstattet.

Die Rechten flüchteten daraufhin auf die eigens gecharterte "Moby Dick" der Bonner Personenschiffart und legten hektisch ab. Gegendemonstranten hatten das Schiff sofort mit Steinen unter Beschuss genommen - der Kapitän legte panisch ab.

Der Kapitän der Moby Dick wetterte derweil gegen "pro Köln": Ihm war gesagt worden, dass eine Gruppe Rechtsanwälte den Dampfer buchen um einen Ausflug zu machen.

Aktuell hält sich die Moby Dick mit den "pro Köln"-Vertretern (nicht alle kamen beim fluchtartgen Ablegen an Bord) in Niehl auf, soll hier anlegen. Über Niehl kreist ein Helikopter.

Doch was hier in Niehl passieren wird, steht noch völlig in den Sternen: Die Moby Dick liegt nach zwestündiger Irrfahrt vor Niehl in der Mitte des Rheins - an Anlegen ist derzeit nicht zu denken. Mehrere Versuche hat der Kapitän unternommen - immer wieder flogen Steine und Farbbeutel.

Nun soll eine provisorische Anlegestelle errichtet werden, damit die "pro Köln"-Vertreter die Moby Dick wieder verlassen können. Das kann Stunden dauern.

Damit ist auch die geplante Bustour durch Köln gefährdet - denn die Organisatoren hängen derzeit auf dem Rhein fest.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/pro-koeln-fluechtet-auf-die-moby-dick_artikel_1220435627796.html

Hexenhammer
19.09.2008, 12:24
Und schon kommt die Hetze gegen Andersdenkende zum Ausdruck.

Kann gar nicht sein. Gegen Andersdenkende hetzen nur Nazis.

Ein "türkisch aussehender Mann" von "Rechtsradikalen" gejagt?

Vom Opfer konnte man nicht einmal die Nationalität zweifelsfrei feststellen, wohingegen die politische Gesinnung der Täter eindeutig feststeht?

Felidae
19.09.2008, 12:25
Wieder mal sieht man, was die Antifanten von Meinungsfreiheit und Pluralismus halten.

Felidae
19.09.2008, 12:26
Kann gar nicht sein. Gegen Andersdenkende hetzen nur Nazis.

Ein "türkisch aussehender Mann" von "Rechtsradikalen" gejagt?

Vom Opfer konnte man nicht einmal die Nationalität zweifelsfrei feststellen, wohingegen die politische Gesinnung der Täter eindeutig feststeht?

Merke: Wird ein Türke gejagt, sind es IMMER Nazis.

Hexenhammer
19.09.2008, 12:27
Merke: Wird ein Türke gejagt, sind es IMMER Nazis.

Hätte mir klar sein müssen. heutzutage gibt es ja endlos Gründe, um zum Nazi erklärt zu werden.

-SG-
19.09.2008, 12:28
Zu Beginn eines Treffens von Rechtsradikalen in Köln ist es am Freitag zu Zwischenfällen gekommen.
Rechtsradikale verfolgten kurzzeitig einen ausländisch aussehenden Mann über die Hauptstraße des Kölner Vorortes Rodenkirchen, wo die rechtsradikale Organisation Pro Köln eine Pressekonferenz abhalten wollte.
Nicht schlecht, 3 mal "rechtsradikal" in zwei Sätzen, wahrhaft eine journalistische Glanzleistung. Der Autor sollte mal Nachhilfe beim "Gelehrten" in Sachen Neologismen für die Plakatierung Andersdenkender als rechtsradikal nehmen.

Alfred
19.09.2008, 12:29
Eventuell wäre es ja eine gute Idee wenn alle sogn Nazis zum Islam übertreten.
Bekanntermaßen ist der ehemalige Kanzler ja bei denen hoch angesehen.
Auch haben die Nazis dort keinen §86a und §130 zu berücksichtigen.

Felidae
19.09.2008, 12:29
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1221775307820.shtml

Besondes nett:


Ein Verbot des Kongresses sei derzeit rechtlich nicht möglich, sagte Wolf. "Das Grundrecht der Versammlungsfreiheit ist ein hohes Rechtsgut, das nach dem Bundesverfassungsgericht nur unter engen Voraussetzungen eingeschränkt werden darf." Die Polizei werde aber sehr genau hinschauen, ob sich während der Veranstaltung Verbotsgründe ergeben.

Alfred
19.09.2008, 12:31
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1221775307820.shtml

Besondes nett:

Schön. Da kann der VS ja also doch die Veranstaltung verbieten. Einfach mit einem Edding ein Kreuz irgendwo hinschmieren und schon war es das....

Felidae
19.09.2008, 12:33
Schön. Da kann der VS ja also doch die Veranstaltung verbieten. Einfach mit einem Edding ein Kreuz irgendwo hinschmieren und schon war es das....

Oder irgendein Maulwurf macht eine Handbewegung oder sagt etwas bestimmtes.

Mütterchen
19.09.2008, 12:34
Nicht schlecht, 3 mal "rechtsradikal" in zwei Sätzen, wahrhaft eine journalistische Glanzleistung.....

Naja, ich schätze mal, es geht nicht um gutes Deutsch, sondern darum, eine Botschaft auch wirklich ankommen zu lassen.

Hexenhammer
19.09.2008, 12:35
Wenn ein VS-Beamter in der Shoutbox heilt, wird der Kongress aufgelößt.

bernhard44
19.09.2008, 12:36
es ist noch kein Wort gesprochen und keine Sitzung eröffnet und schon sind alle, die nicht zur linken "Antifa" gehören, Rechtsradikale und Nazis!


Straßenkampf um Köln

http://img.stern.de/_content/63/95/639589/koelislam_250.jpg

In Köln könnte es am Freitag und Samstag heiß hergehen. Die Bürgerbewegung "Pro Köln" hat die europäische Rechte zu einem Stelldichein geladen, um gegen eine vermeintliche Islamisierung zu wettern. Dagegen wollen Linke zu Felde ziehen - BAP-Frontmann Wolfgang Niedeken liefert die Hintergrundmusik.
.
Die Auseinandersetzung überlassen die Kölner Muslime offenbar den routinierten Kräften. 40.000 Gegendemonstranten werden erwartet, mit dabei auch die Antifa, die sich am Freitagabend vor dem Dom treffen will. Das "Bündnis gegen Pro Köln" hat im Vorfeld ein Blockade-Training abgehalten, auch Kirchen und Gewerkschaften haben zum Widerstand aufgerufen. Die Mechanismen funktionieren wie immer. Jene Bürger, um die es "Pro Köln" im Kern geht, wird man jedoch kaum auf den Straßen finden: Jene, die mit den Rechten liebäugeln und den Moscheebau lediglich als weiteres Indiz für eine vermeintliche Überfremdung begreifen. Eine in der Regel schweigende Gruppe.
.
Das offizielle Köln gibt sich derweil Mühe, sein tolerantes Image aufrechtzuerhalten. Die Demonstranten werden BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und der Karnevalsband Brings zujubeln, wenn sie in ihre Saiten dreschen. Bunte Aktionen sind geplant, Musik und Frohsinn gegen Rechts - der Ritus, den die guten Demokraten gerne pflegen. Auf dem Heumarkt, wo die Islam-Gegner ihre Reden schwingen, sollen die Bürger nach dem Willen von OB Schramma ihre Fenster schließen und die Rollladen herunterlassen. Ein passendes Bild für die ambivalente Lage im Lande: Populisten, die ihre Sprüche über Sorgen klopfen, von denen die Mehrheit nicht zu reden wagt; eine Gesellschaft, die sich zivilisiert gibt und dabei weder hinschaut noch zuhört; und verborgene Ängste, die im Dunkeln wuchern.
http://www.stern.de/politik/panorama/:Anti-Islamisierungs-Kongress-Stra%DFenkampf-K%F6ln/639589.html

alberich1
19.09.2008, 12:37
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.
Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.
ALLE Parteien machen mit.

Mütterchen
19.09.2008, 12:37
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1221775307820.shtml

Besondes nett:

Das ist wirklich erschreckend. Und alles andere als ein souveräner Umgang mit Kritik und dem Recht auf freie Meinungsäußerung.

Felidae
19.09.2008, 12:40
Wäre ich Anwohner des Heumarktes, ich würde noch extra meine Rollläden und Fenster offen lassen!

Und das Schild sollte auch eher "Köln - Islamfaschismus Stadt" heißen!

Genius Pro
19.09.2008, 12:41
Nach knapp zweistündiger Irrfahrt über den Rhein liegt das Schiff mit den Pro-Köln-Anhängern nun vor dem Niehler Hafen, wo sich auch bereits Gegendemonstranten versammelt haben. Der Kapitän des Schiffes fühlt sich von den Rechten reingelegt. Ihm sei gesagt worden, es handele sich um einen Ausflug von Rechtsanwälten.

http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Genius Pro
19.09.2008, 12:43
Wäre ich Anwohner des Heumarktes, ich würde noch extra meine Rollläden und Fenster offen lassen!

Und das Schild sollte auch eher "Köln - Islamfaschismus Stadt" heißen!

Warum fährst du nicht hin?

ochmensch
19.09.2008, 12:43
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.
Warum? Weil du das sagst?

Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.
ALLE Parteien machen mit.
Und nicht mal das gibt dir zu denken.

Mütterchen
19.09.2008, 12:44
.....
Auf dem Heumarkt, wo die Islam-Gegner ihre Reden schwingen, sollen die Bürger nach dem Willen von OB Schramma ihre Fenster schließen und die Rollladen herunterlassen. Ein passendes Bild für die ambivalente Lage im Lande: Populisten, die ihre Sprüche über Sorgen klopfen, von denen die Mehrheit nicht zu reden wagt; eine Gesellschaft, die sich zivilisiert gibt und dabei weder hinschaut noch zuhört; und verborgene Ängste, die im Dunkeln wuchern.


Das trifft es ziemlich gut!

-SG-
19.09.2008, 12:44
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.
Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.
ALLE Parteien machen mit.

Nachdem Du Dich wieder abreagiert hast, fahr nach Köln-Kalk, fühl Dich wohl im neuen Deutschland und freu Dich weiter über die ganzen Vichy-Parteien, die das fördern.

leecathy
19.09.2008, 12:45
Wenn ich diesen Schwachsinn lesen: "Musik und Frohsinn gegen Rechts !"

Es wäre ja auch zu schlimm gewesen, diese Versammlung einfach Versammlung sein zu lassen. Ohne Gewalt und ohne riesige Propaganda. Aber nein, die Angst, dass Man(n) sich ein anderes Urteil bilden könnte, ist einfach zu groß.

Vom Thema Meinungsfreiheit kann man sich in Deutschland sowieso längst verabschieden. Allen voran sämtliche Medien.

Also sollen die da in Köln von mir aus randalieren und sich toll finden; ich habe meine eigene Meinung und die bekannt gefärbten medialen Fürze interessieren mich nicht wirklich.

-SG-
19.09.2008, 12:46
Nach knapp zweistündiger Irrfahrt über den Rhein liegt das Schiff mit den Pro-Köln-Anhängern nun vor dem Niehler Hafen, wo sich auch bereits Gegendemonstranten versammelt haben. Der Kapitän des Schiffes fühlt sich von den Rechten reingelegt. Ihm sei gesagt worden, es handele sich um einen Ausflug von Rechtsanwälten.http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Mein Gott, Rechtsextremist, Rechtsradikaler, Rechtspopulist, Rechtsanwalt, da kann man aber auch mal den Überblick verlieren...

Hexenhammer
19.09.2008, 12:47
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.
Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.
ALLE Parteien machen mit.

Und was genau hat gezeigt, dass sich hinter Pro Köln Nationalsozialisten verbergen?

Oder ist Dein Gedankengang: Jeder, gegen den, zusammen mit einer CDU-Delegation, demonistriert wird, ist ein Nationalsozialist?

Oder Nazi ist, was die Antifa zum Nazi erklärt, also alles und jeder, außer der Antifa und ihren Sympathisanten?

Durkheim
19.09.2008, 12:47
Nazis :hihi:

Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.

Ich glaube die leben in Parallelgesellschaften und sind irgendwie schlecht integriert. Grundgesetzkonform scheinen mir die Nazis auch nicht gerade zu sein oder vereinbar mit den europäischen Werten.

Die haben schon einmal Deutschland in Schutt und Asche verwandelt und offenbar haben sie nichts daraus gelernt.

bernhard44
19.09.2008, 12:48
und weiter geht es:


Pro Köln
Pro Köln-Schiff liegt vor Niehler Hafen

Von unserer Redaktion, 19.09.08, 10:03h, aktualisiert 19.09.08, 13:32h
Nach knapp zweistündiger Irrfahrt über den Rhein liegt das Schiff mit den Pro-Köln-Anhängern nun vor dem Niehler Hafen, wo sich auch bereits Gegendemonstranten versammelt haben. Der Kapitän des Schiffes fühlt sich von den Rechten reingelegt. Ihm sei gesagt worden, es handele sich um einen Ausflug von Rechtsanwälten.
.Köln - Pro Köln hatte am Morgen mitgeteilt, ihre geplante Pressekonferenz solle vor dem Bezirksrathaus in Rodenkirchen stattfinden. Dort wurden sie bereits von rund 80 Gegendemonstranten mit Pfiffen und Farbbeutelwürfen empfangen. Sie trugen Plakate wie "Nazikongress verhindern - Pro Köln stoppen" und "Nazis bekämpfen". Es kam zu tumultartigen Szenen. Unter Sprechchören "Haut ab, haut ab" wurden "Pro Köln"-Vertreter, darunter Pro Köln-Ratsmitglied Bernd Schöppe, zeitweise körperlich angegriffen. Gegendemonstranten bewarfen das Schiff mit Steinen, Glasscheiben gingen zu Bruch. Die Polizei nahm sechs Gegendemonstranten vorläufig fest.
http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

wetten dass es heute Abend so aussehen wird:http://www.welt.de/multimedia/archive/00268/cn_demoNEU_DW_Polit_268429g.jpg

Alfred
19.09.2008, 12:49
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.
Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.
ALLE Parteien machen mit.

Ja. Mal sehen wie es unter Islamischer Herrschaft wird. Kann ja nur besser werden.
Gerade der Islam lässt ja andere Meinung zu und ist, gerade bei sexuellen Minderheiten oder anderen Religionen, mehr als tolerant.

Sogar die Tiere liegen ihm am Herzen.

Zitat :

Indonesien ist größtenteils ein muslimisches Land, in dem teilweise die Scharia praktiziert wird. Wenn ein kleiner Orang-Utan, der in menschlicher Obhut ist, eine Apfelsine klaut, wird ihm nach dem alten Korangesetz die Hand abgehackt ..

Nur Mickey Mouse stört da :

"Abstoßende Kreatur"
Islamist will Mickey Mouse töten lassen" klick (http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/Islamist_will_Mickey_Mouse_toeten_lassen_361136.ec e)


Aber, gefährlich ist nur pro-köln.

Durkheim
19.09.2008, 12:49
Mein Gott, Rechtsextremist, Rechtsradikaler, Rechtspopulist, Rechtsanwalt, da kann man aber auch mal den Überblick verlieren...
Die Übergänge sind fliessend, ideologisch (Menschenverachtung) sind sie sich sehr nah ...

bernhard44
19.09.2008, 12:49
Nazis :hihi:

Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.

Ich glaube die leben in Parallelgesellschaften und sind irgendwie schlecht integriert. Grundgesetzkonform scheinen mir die Nazis auch nicht gerade zu sein oder vereinbar mit den europäischen Werten.

Die haben schon einmal Deutschland in Schutt und Asche verwandelt und offenbar haben sie nichts daraus gelernt.

bringst du hier nicht einiges durcheinander?

Hexenhammer
19.09.2008, 12:50
Erstaunlich, wieviele einheimische Speichellecker die Ditib mittlerweile hat.

Durkheim
19.09.2008, 12:50
und weiter geht es:

wetten dass es heute Abend so aussehen wird:http://www.welt.de/multimedia/archive/00268/cn_demoNEU_DW_Polit_268429g.jpg
Ich hoffe doch, dass die Polizei solche Szenen verhindert. Deppen gibts leider genug, hüben wie drüben.

Alfred
19.09.2008, 12:50
Nazis :hihi:

Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.

Ich glaube die leben in Parallelgesellschaften und sind irgendwie schlecht integriert. Grundgesetzkonform scheinen mir die Nazis auch nicht gerade zu sein oder vereinbar mit den europäischen Werten.

Die haben schon einmal Deutschland in Schutt und Asche verwandelt und offenbar haben sie nichts daraus gelernt.

Völliger Müll dein beitrag. Ersetz das Wort Nazis durch Muslime. Das trifft es besser.

ochmensch
19.09.2008, 12:52
Nazis :hihi:

Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.

Ich glaube die leben in Parallelgesellschaften und sind irgendwie schlecht integriert. Grundgesetzkonform scheinen mir die Nazis auch nicht gerade zu sein oder vereinbar mit den europäischen Werten.

Die haben schon einmal Deutschland in Schutt und Asche verwandelt und offenbar haben sie nichts daraus gelernt.
Du hast ja Recht, aber ich bleibe lieber bei "Islamisten". Der Begriff "Nazi" wird mir zu inflationär gebraucht.

leecathy
19.09.2008, 12:52
Nazis :hihi:

Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.



Selten so einen Quatsch gelesen. Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil ja alle Nazis sind, die nicht multi-kulti-gutmenschlich-dämlich denken, sondern kritisch.

Cash!
19.09.2008, 12:52
Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.



Muss ja viele Nazis in Kreuzberg und Neukölln geben.....

Alfred
19.09.2008, 12:53
Du hast ja Recht, aber ich bleibe lieber bei "Islamisten". Der Begriff "Nazi" wird mir zu inflationär gebraucht.

Stimmt. Man könnte meinen die NPD liege bei 60%....

Durkheim
19.09.2008, 12:53
Völliger Müll dein beitrag. Ersetz das Wort Nazis durch Muslime. Das trifft es besser.
Dann ersetz Du erst einmal Deutscher mit Nazis. Würde auf Dein Niveau passen.

Du als Deutscher willst selber nicht als Nazi bezeichnet werden, bezeichnest aber Moslems als Nazis.

Schlag mal im Duden nach, wer oder was Nazis sind. Vielleicht fällt Dir etwas auf ...

berty
19.09.2008, 12:53
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.
Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.
ALLE Parteien machen mit.

Aber gerade diese Parteien werden nun kritisiert, weil sie ihr Demonstrationsrecht gebrauchen. Dazu die Schelte für die Medien, wenn die ihre Meinung schreiben. Die armen Pro-Dingsda Leute und ihre Gäste. Schon wieder Opfer der Mehrheitsmeinung.

Alfred
19.09.2008, 12:53
Muss ja viele Nazis in Kreuzberg und Neukölln geben.....

Ich kenne da einen, also als Zahl 1 ....

bernhard44
19.09.2008, 12:54
es gibt auch "lustiges"!:))


Am Samstag sind mehrere Gegendemonstrationen in Köln geplant. Unter anderem wollen Künstler und Kreative verkleidet unter dem Motto "11 000 Bauchtänzer für Köln" gegen die islamfeindliche Haltung von "Pro Köln" angehen. Zudem soll es ein "Konzert gegen Rechts" gegen, bei dem prominente Kölner Bands wie BAP, Brings und Klee auftreten wollen. Ein "Bündnis gegen Pro Köln" will zudem mit Sitzblockaden versuchen, rechten Demonstranten den Zugang zum Veranstaltungsort am Kölner Heumarkt zu verwehren.
http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Alfred
19.09.2008, 12:54
Dann ersetz Du erst einmal Deutscher mit Nazis. Würde auf Dein Niveau passen.

Du als Deutscher willst selber nicht als Nazi bezeichnet werden, bezeichnest aber Moslems als Nazis.

Schlag mal im Duden nach, wer oder was Nazis sind. Vielleicht fällt Dir etwas auf ...

Es ist mir egal als was ein bekennender Deutschenhasser mich bezeichnet Türke.

Durkheim
19.09.2008, 12:54
Du hast ja Recht, aber ich bleibe lieber bei "Islamisten". Der Begriff "Nazi" wird mir zu inflationär gebraucht.
Richtig. Nazi ist jener, der die Ideologie des Nationalsozialismus vertritt und das Dritte Reich positiv und vorbildlich betrachtet.

leecathy
19.09.2008, 12:55
Völliger Müll dein beitrag. Ersetz das Wort Nazis durch Muslime. Das trifft es besser.

Ich weiß auch nicht, wo manche hier leben. Vielleicht einfach nur provozieren wollen, ohne Sinn und Verstand.

Irgendwie finde ich so gar keine Schlagzahlen über Gewalttaten von Nazis, Tag für Tag, Nacht für Nacht, in der U-Bahn, in der Disco. Mmmh, huch, da war noch ein Hakenkreuz an einer Wand.

Ich glaube kaum, dass unsere gefärbten Medien auch nur eine klitzekleine "Gewalttat" von Rechtsorientierten außer Acht lassen würde, also ... wo sind sie?

Durkheim
19.09.2008, 12:55
Es ist mir egal als was ein bekennender Deutschenhasser mich bezeichnet Türke.
Ich sehe hier nur einen "Deutschenhasser", Dich. Rechtsradikale bis Nazis sind die Pest in Deutschland und haben ausser Zerstörung und menschenverachtende Ideologie nichts zu bieten. Die Zerstörung Deutschlands, Millionen Tote und der Verlusst der Deutscher Gebiete geht alles auf die Kappe der Deutschenfeindlichen (Neo-)Nazis.

Hexenhammer
19.09.2008, 12:56
Dann ersetz Du erst einmal Deutscher mit Nazis. Würde auf Dein Niveau passen.

Du als Deutscher willst selber nicht als Nazi bezeichnet werden, bezeichnest aber Moslems als Nazis.

Schlag mal im Duden nach, wer oder was Nazis sind. Vielleicht fällt Dir etwas auf ...

Da ich weder nach dem "Koran" noch nach "Mein Kampf" lebe und denke, Du aber dagegen zumindest nach dem "Koran", bist definitiv Du näher daran ein Nazi zu sein, als ich.

Cash!
19.09.2008, 12:57
Schlag mal im Duden nach, wer oder was Nazis sind. Vielleicht fällt Dir etwas auf ...

Schlag du erstmal nach, was der Unterschied von Duden und Lexikon ist.....


Na|zi, der; -s, -s (ugs. abwertend)

berty
19.09.2008, 12:58
und weiter geht es:


http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

wetten dass es heute Abend so aussehen wird:http://www.welt.de/multimedia/archive/00268/cn_demoNEU_DW_Polit_268429g.jpg

Wieder so ein Beispiel, dass Pro-Dingsda offenbar nicht mit offenen Karten spielen lässt. Le Pen, die Polizei und nun der arme Kapitän.

leecathy
19.09.2008, 12:58
Es würde mich mal interessieren, wie der gemeine Kölner Bürger diese Sachlage eigentlich sieht. Es muss ja nicht immer rechtsradikal oder linksradikal sein. Gerade die älteren Menschen können doch nicht gutheißen, was mit dieser Stadt passiert. Aus welchen Menschen bestehen denn diese Gegendemonstrationen? Und was haben denn die Kölner für eine Meinung über ihre Stadt?

Alfred
19.09.2008, 12:59
es gibt auch "lustiges"!:))


http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Da waren doch auch andere Kracher dabei auf dieser Liste : Klick (http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126)

Auch Schwule sind dabei. Die wollen anscheinend Selbstmord begehen...

leecathy
19.09.2008, 13:00
Ich sehe hier nur einen "Deutschenhasser", Dich. Rechtsradikale bis Nazis sind die Pest in Deutschland und haben ausser Zerstörung und menschenverachtende Ideologie nichts zu bieten. Die Zerstörung Deutschlands, Millionen Tote und der Verlusst der Deutscher Gebiete geht alles auf die Kappe der Deutschenfeindlichen (Neo-)Nazis.

Oh mein Gott, Klappe die Neunzigste. Fällt dir die Leier nicht bald auf den Kopf?

Hexenhammer
19.09.2008, 13:00
Es würde mich mal interessieren, wie der gemeine Kölner Bürger diese Sachlage eigentlich sieht. Es muss ja nicht immer rechtsradikal oder linksradikal sein. Gerade die älteren Menschen können doch nicht gutheißen, was mit dieser Stadt passiert. Aus welchen Menschen bestehen denn diese Gegendemonstrationen? Und was haben denn die Kölner für eine Meinung über ihre Stadt?

Er hat das so zusehen: Pro Köln sind Nazis, der Islam ist Frieden und Antifa und Linke verteidigen die Meinungsfreiheit und Demokratie. Sieht er es nicht so, ist er ein Nazi.

Cash!
19.09.2008, 13:00
Auch Schwule sind dabei.

Ja, die Linken werden ja nicht müde das zu behaupten.

Alfred
19.09.2008, 13:00
Richtig. Nazi ist jener, der die Ideologie des Nationalsozialismus vertritt und das Dritte Reich positiv und vorbildlich betrachtet.

Also auch ein Muslim....

http://watch.windsofchange.net/pics/2006/634520_src_path_s.jpg

ochmensch
19.09.2008, 13:01
Richtig. Nazi ist jener, der die Ideologie des Nationalsozialismus vertritt und das Dritte Reich positiv und vorbildlich betrachtet.
Eben. Also weg mit Milli Görüs, Grauen Wölfen & Co.

bernhard44
19.09.2008, 13:01
Erstaunlich, wieviele einheimische Speichellecker die Ditib mittlerweile hat.

ich denke mal, dass den "Antifanten" die Interessen der Muslime recht weit am Allerwertesten vorbeigehen!
Denen geht es vordergründig um legitimierte Randale, wo sie unter dem Schild des "Kampfes gegen Rechts" so richtig die Sau rauslassen dürfen!
Der demokratische Staat bereitet ihnen sogar die Bühne und Laufstege! Dabei merkt Er gar nicht, das gerade der demokratische Staat das eigentliche Ziel dieser gewalttätigen Chaoten ist!

leecathy
19.09.2008, 13:02
Er hat das so zusehen: Pro Köln sind Nazis, der Islam ist Frieden und Antifa und Linke verteidigen die Meinungsfreiheit und Demokratie. Sieht er es nicht so, ist er ein Nazi.

Ja, schon klar, aber wie sieht der Kölner Bürger das real ? Sieht er wirklich das, was er sehen SOLL oder hat er noch eine eigene Meinung? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es noch einen echten Kölner Bürger gibt, der das Leben in seiner Stadt mit den gegebenen Umständen toll findet.

Alfred
19.09.2008, 13:02
Ja, die Linken werden ja nicht müde das zu behaupten.

Also diese Gruppe scheint ja eine Schwulengruppe zu sein : queergestellt (http://www.queergestellt.de/)

Oder lese ich da was falsch ?

Hexenhammer
19.09.2008, 13:04
http://www.upload-your-life.com/files/w3qvsbfrsg5z20fwi0wj.jpg

Durkheim
19.09.2008, 13:05
Aber gerade diese Parteien werden nun kritisiert, weil sie ihr Demonstrationsrecht gebrauchen. Dazu die Schelte für die Medien, wenn die ihre Meinung schreiben. Die armen Pro-Dingsda Leute und ihre Gäste. Schon wieder Opfer der Mehrheitsmeinung.
Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. Das witzige ist, wenn die Pro-Dingsbums das Demonstrationsrecht dafür missbrauchen, um ihre Menschenverachtung öffentlich auszuleben. Wie können wir diese fehlgeleiteten Menschen besser in die Gesellschaft integrieren, frage ich mich? Diese antidemokratischen Parallelgesellschaften müssen aufgelöst werden. Man sollte in den Medien etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten in den Öffentlichen, zur besten Sendezeit.

Das schlimmste für diesen rechtsradikalen Mob ist es, gesellschaftlich ausgegrenzt zu sein. Das wäre ein gutes Mittel, um die Integration dieser fehlgeleiteten Antidemokraten und Verfassungsfeinde voranzutreiben.

Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist und wollen wir mal nicht vergessen, dass Katholiken und Evangelen sich erbittert bekämpft haben und vor Jahrzehnten noch weigerten untereinander zu heiraten. Kath. Priester weigern sich heute noch Evangelen zu ehelichen.

Es geht auch ohne Feindbilder, sei es Katholiken, Evangelen oder Moslems. Dazu muss man nur das deutsche Grundgesetz achten und sich gegenseitig respektieren und tolerieren.

Cash!
19.09.2008, 13:05
Also diese Gruppe schein ja eine Schwulengruppe zu sein : queergestellt (http://www.queergestellt.de/)

Oder lese ich da was falsch ?

Das sind meist ziemlich durchsichtige Manöver. Da versucht man im Namen "der Schwulen" zu sprechen um so sagen zu können "Schaut her, die sind auch nicht gegen den Islam".

Das würde ich nicht weiter ernst nehmen. Aber falls da wirklich Schwule auftauchen, wäre ich dafür denen eine Sightseeing Tour durch Saudi Arabien zu spendieren....

:)

Durkheim
19.09.2008, 13:06
Schlag du erstmal nach, was der Unterschied von Duden und Lexikon ist.....
Es gibt Dudenausgaben mit Begriffserklärungen. Ich meinte auch nicht das Duden Rechtschreiblexikon :))

Cash!
19.09.2008, 13:07
Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. Das witzige ist, wenn die Pro-Dingsbums das Demonstrationsrecht dafür missbrauchen, um ihre Menschenverachtung öffentlich auszuleben. Wie können wir diese fehlgeleiteten Menschen besser in die Gesellschaft integrieren, frage ich mich? Diese antidemokratischen Parallelgesellschaften müssen aufgelöst werden. Man sollte in den Medien etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten in den Öffentlichen, zur besten Sendezeit.

Das schlimmste für diesen rechtsradikalen Mob ist es, gesellschaftlich ausgegrenzt zu sein. Das wäre ein gutes Mittel, um die Integration dieser fehlgeleiteten Antidemokraten und Verfassungsfeinde voranzutreiben.

Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist und wollen wir mal nicht vergessen, dass Katholiken und Evangelen sich erbittert bekämpft haben und vor Jahrzehnten noch weigerten untereinander zu heiraten. Kath. Priester weigern sich heute noch Evangelen zu ehelichen.

Es geht auch ohne Feindbilder, sei es Katholiken, Evangelen oder Moslems. Dazu muss man nur das deutsche Grundgesetz achten und sich gegenseitig respektieren und tolerieren.
Wo im Grundgesetz finde ich den Artikel, dass man den Islam nicht kritisieren darf?

Weiter hinten? Oder eher doch eher vorne?

Freiherr
19.09.2008, 13:09
Der Wahnsinn was da im Moment in Köln abgeht!

ochmensch
19.09.2008, 13:09
Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. [...]
Die Linke ist zwar auch dabei, aber ich würde jetzt nicht jeden verblödeten Gegendemonstranten als NeoNationalsozialisten bezeichnen.

Die (leider einzigen) Demokraten in Köln werden sich von dem menschenhassenden Mob nicht einschüchtern lassen. :)

bernhard44
19.09.2008, 13:10
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080917_IslamSchrammaKongressKoeln.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Durkheim
19.09.2008, 13:10
Wo im Grundgesetz finde ich den Artikel, dass man den Islam nicht kritisieren darf?

Weiter hinten? Oder eher doch eher vorne?
Kritisieren ist nicht das Problem. Allerdings kann jeder auch zwischen Kritik und Hetze unterscheiden ;)

Kritik bedeutet nicht, dass man gegen Menschen hetzt und versucht ihre Religionsausübung zu verhindern und die Menschen zu demonisieren!

Extremisten gibt es bei Deutschen als auch bei Moslems. Hetze ist, wenn man gegen eine ganze Volks-/Religionsgruppe hetzt und dabei die wenigen Extremisten als Vorwand für die Hetze missbraucht.
Nach diesem Hetzschema wären dann alle Deutschen Nazis. Das ist keine Kritik, sondern wie angemerkt Hetze.

Freikorps
19.09.2008, 13:10
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.
Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.
ALLE Parteien machen mit.

Warum ist man automatisch ein Neonazi wenn man gegen Überfremdung und Islasmisierung eintritt?

Alfred
19.09.2008, 13:10
Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. Das witzige ist, wenn die Pro-Dingsbums das Demonstrationsrecht dafür missbrauchen, um ihre Menschenverachtung öffentlich auszuleben. Wie können wir diese fehlgeleiteten Menschen besser in die Gesellschaft integrieren, frage ich mich? Diese antidemokratischen Parallelgesellschaften müssen aufgelöst werden. Man sollte in den Medien etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten in den Öffentlichen, zur besten Sendezeit.

Das schlimmste für diesen rechtsradikalen Mob ist es, gesellschaftlich ausgegrenzt zu sein. Das wäre ein gutes Mittel, um die Integration dieser fehlgeleiteten Antidemokraten und Verfassungsfeinde voranzutreiben.

Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist und wollen wir mal nicht vergessen, dass Katholiken und Evangelen sich erbittert bekämpft haben und vor Jahrzehnten noch weigerten untereinander zu heiraten. Kath. Priester weigern sich heute noch Evangelen zu ehelichen.

Es geht auch ohne Feindbilder, sei es Katholiken, Evangelen oder Moslems. Dazu muss man nur das deutsche Grundgesetz achten und sich gegenseitig respektieren und tolerieren.

Achso, und warum ist denn im Islam davon nichts zu spüren....?
Anscheinend sind die Muslime wohl nicht tolerant?

Achja, eine frage noch. Warum darf man Menschen töten die nicht mehr Muslim sein wollen? Warum ist das im Islam so ?

Durkheim
19.09.2008, 13:11
Die Linke ist zwar auch dabei, aber ich würde jetzt nicht jeden verblödeten Gegendemonstranten als NeoNationalsozialisten bezeichnen.

Die (leider einzigen) Demokraten in Köln werden sich von dem menschenhassenden Mob nicht einschüchtern lassen. :)
Die wahren Demokraten halten sich an das Grundgesetz und die europäischen Werte und lassen sich nicht von Berufshetzern vor den Karren spannen ;)

Alfred
19.09.2008, 13:12
Kritisieren ist nicht das Problem. Allerdings kann jeder auch zwischen Kritik und Hetze unterscheiden ;)

Kritik bedeutet nicht, dass man gegen Menschen hetzt und versucht ihre Religionsausübung zu verhindern und die Menschen zu demonisieren!

Extremisten gibt es bei Deutschen als auch bei Moslems. Hetze ist, wenn man gegen eine ganze Volks-/Religionsgruppe hetzt und dabei die wenigen Extremisten als Vorwand für die Hetze missbraucht.
Nach diesem Hetzschema wären dann alle Deutschen Nazis. Das ist keine Kritik, sondern wie angemerkt Hetze.

Ja, deshalb wurden wegen ein paar Bildern auch mehr als 600 Menschen ermordet.

Genius Pro
19.09.2008, 13:12
Der Wahnsinn was da im Moment in Köln abgeht!

Ja, eine ganze Stadt zeigt daß die Ewiggestrigen unerwünscht sind.

leecathy
19.09.2008, 13:12
Warum ist man automatisch ein Neonazi wenn man gegen Überfremdung und Islasmisierung eintritt?

Weil es so einfach ist und man alles Deutsche getrost in diese Schublade stecken kann. Funktioniert doch einwandfrei. Funktioniert aber immer weniger, denn je mehr man mit Macht die Keule schwingt, desto weniger kann man das noch ernst nehmen.

Alfred
19.09.2008, 13:12
Das sind meist ziemlich durchsichtige Manöver. Da versucht man im Namen "der Schwulen" zu sprechen um so sagen zu können "Schaut her, die sind auch nicht gegen den Islam".

Das würde ich nicht weiter ernst nehmen. Aber falls da wirklich Schwule auftauchen, wäre ich dafür denen eine Sightseeing Tour durch Saudi Arabien zu spendieren....

:)

Achso, na, das kennt man ja schon.

Alfred
19.09.2008, 13:13
Ja, eine ganze Stadt zeigt daß die Ewiggestrigen unerwünscht sind.

Aber warum wird dann die Moschee gebaut?

ochmensch
19.09.2008, 13:13
Die wahren Demokraten halten sich an das Grundgesetz und die europäischen Werte und lassen sich nicht von Berufshetzern vor den Karren spannen ;)

So sieht es aus.:]

leecathy
19.09.2008, 13:14
Ja, eine ganze Stadt zeigt daß die Ewiggestrigen unerwünscht sind.

Superguter Spruch, damit eine ganze Stadt einst erkennen wird, dass neue Besen nicht immer gut kehren.

esperan
19.09.2008, 13:14
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_ticker_article.php?id=159581

in einer anderen Meldung heißt es dazu:



da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen!

Ich glaube mal erst gar nichts, was da so über den Äther kommt. Es kann genauso gut sein, dass dieser Ausländer einen Rechtsradikalen provoziert, oder ihn attackiert hat, um dann vor diesem zu flüchten (möglichst an der Presse und laufenden Kameras vorbei), um dann vor der Polizei das arme Opfer zu mimen. Da könnte man eine Strategie gegen pro-Köln entwickeln ... verstehst Du, was ich meine?

Trau schau wem?

Ich glaub erst mal gar nix mehr ... und mit Aussagen sollte man in nächster Zeit recht vorsichtig umgehen. Wie beim Häuserbrand in Ludwigsbhafen. Was wurde da alles gelabert ... und es kam mal wieder ganz anders, weil gelogen wurde auf Teufel komm raus.

Alles bislang nur der Verdacht der Propaganda ... von wem auch immer ! Und Propaganda wird gewaltig gemacht werden - egal aus welcher Richtung.

Cash!
19.09.2008, 13:14
. Allerdings kann jeder auch zwischen Kritik und Hetze unterscheiden ;)
Der Kongress hat noch gar nicht angefangen. Und der Paragraph 130 dient nicht dazu Kongresse präventiv zu verhindern.


Kritik bedeutet nicht, dass man gegen Menschen hetzt und versucht ihre Religionsausübung zu verhindern und die Menschen zu demonisieren!
Muslime können ihre Religion auch ohne Prachtmoscheen ausleben.

Abgesehen davon gibt es auch das recht auf negative Religionsfreiheit.


Extremisten gibt es bei Deutschen als auch bei Moslems.
Ach, kaum der Rede wert. Laut Verfassungsschutz nur 50.000



Hetze ist, wenn man gegen eine ganze Volks-/Religionsgruppe hetzt und dabei die wenigen Extremisten als Vorwand für die Hetze missbraucht.
Wieso lassen sich die Muslime den Mißbrauchen? Wieso demonstrieren sie nicht gegen die Extremisten in ihren Reihen?

Islam und Islamismus haben durchaus etwas miteiannder zu tun, genauso wie Alkohol und Alkoholismus!

:)

Freiherr
19.09.2008, 13:14
Ja, eine ganze Stadt zeigt daß die Ewiggestrigen unerwünscht sind.

Eine ganze Stadt zeigt, wie "offen und demokratisch" sie ist.
Dieser heuchlerische Abschaum! Man muß "pro Köln" nicht mögen oder sonst was.
Man kann die Leute auch hassen, aber man darf ihnen nicht ihr verdammtes Recht streitig machen ihre Meinung - so unbeliebt oder verwerflich sie auch sein mag - zu vertreten.

Hexenhammer
19.09.2008, 13:15
Es gibt Dudenausgaben mit Begriffserklärungen. Ich meinte auch nicht das Duden Rechtschreiblexikon :))

Ich empfehle Dir den Brockhaus. Den gibt es auch als 24-Seitige islamkonforme Ausgabe.

Alfred
19.09.2008, 13:15
Der Kongress hat noch gar nicht angefangen. Und der Paragraph 130 dient nicht dazu Kongresse präventiv zu verhindern.


Muslime können ihre Religion auch ohne Prachtmoscheen ausleben.

Abgesehen davon gibt es auch das recht auf negative Religionsfreiheit.


Ach, kaum der Rede wert. Laut Verfassungsschutz nur 50.000



Wieso lassen sich die Muslime den Mißbrauchen? Wieso demonstrieren sie nicht gegen die Extremisten in ihren Reihen?

Islam und Islamismus haben durchaus etwas miteiannder zu tun, genauso wie Alkohol und Alkoholismus!

:)

Wegen der 50000...laut Schäuble zwischen 200000 und 300000.....

Genius Pro
19.09.2008, 13:16
Eine ganze Stadt zeigt, wie "offen und demokratisch" sie ist.
Dieser heuchlerische Abschaum! Man muß "pro Köln" nicht mögen oder sonst was.
Man kann die Leute auch hassen, aber man darf ihnen nicht ihr verdammtes Recht streitig machen ihre Meinung - so unbeliebt oder verwerflich sie auch sein mag - zu vertreten.

Das dürfen die doch, da auf dem Schiff.

berty
19.09.2008, 13:16
Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. Das witzige ist, wenn die Pro-Dingsbums das Demonstrationsrecht dafür missbrauchen, um ihre Menschenverachtung öffentlich auszuleben. Wie können wir diese fehlgeleiteten Menschen besser in die Gesellschaft integrieren, frage ich mich? Diese antidemokratischen Parallelgesellschaften müssen aufgelöst werden. Man sollte in den Medien etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten in den Öffentlichen, zur besten Sendezeit.

Das schlimmste für diesen rechtsradikalen Mob ist es, gesellschaftlich ausgegrenzt zu sein. Das wäre ein gutes Mittel, um die Integration dieser fehlgeleiteten Antidemokraten und Verfassungsfeinde voranzutreiben.

Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist und wollen wir mal nicht vergessen, dass Katholiken und Evangelen sich erbittert bekämpft haben und vor Jahrzehnten noch weigerten untereinander zu heiraten. Kath. Priester weigern sich heute noch Evangelen zu ehelichen.

Es geht auch ohne Feindbilder, sei es Katholiken, Evangelen oder Moslems. Dazu muss man nur das deutsche Grundgesetz achten und sich gegenseitig respektieren und tolerieren.

Bisher sind diese Pro-Dingsda Leute ja vor allem dadurch aufgefallen, dass sie sich nicht integrieren lassen. Viele von ihnen haben ja schon etliche Mitgliederlisten diverser Parteien durchlaufen. Richtig wohl fühlen sie sich offenbar nur unter einer starken rechtskundigen und autoritären Führung. Und rechtsradikal? Ich weiß nicht. Die NPD ist rechtsradikal. Aber die Pro-Dingsda? Die haben ja nur ein Thema. Gegen Islam zu sein. Mehr ist da ja nicht. Sobald da mehr an programmatischen Inhalten käme, würden sie sich ja wieder teilen.

Schwarzer Rabe
19.09.2008, 13:17
Das ganze Pack bestehend aus Systempolitikern, Linksfaschisten, Muschkoten, Kirchenvertretern und Gutmenschen rottet sich schon zusammen!

leecathy
19.09.2008, 13:18
Eine ganze Stadt zeigt, wie "offen und demokratisch" sie ist.
Dieser heuchlerische Abschaum! Man muß "pro Köln" nicht mögen oder sonst was.
Man kann die Leute auch hassen, aber man darf ihnen nicht ihr verdammtes Recht streitig machen ihre Meinung - so unbeliebt oder verwerflich sie auch sein mag - zu vertreten.

Ich halte diesen ganzen Zirkus für die perfekte Möglichkeit, mittels einschlägiger Propaganda endlich mal wieder die böse Nazikeule zu schwingen und uns vermeindlich vor Rechts beschützen zu müssen. Gab ja auch lange keine Gelegenheit mehr dazu, mangels Vorkomnissen. Nun ... ergreifen wir doch die Gelegenheit. Welcher Politiker kann dazu schon Nein sagen?

ochmensch
19.09.2008, 13:19
Schramma wird sicherlich nicht unbeschädigt aus der Sache hervor gehen. Den Schulterschluss mit den Linksextremisten, die Köln aktuell belagern, werden ihm die Kölner nicht verzeihen.

Durkheim
19.09.2008, 13:19
Achso, und warum ist denn im Islam davon nichts zu spüren....?
Anscheinend sind die Muslime wohl nicht tolerant?
Es gibt nicht DIE Moslems, aber das weisst Du sicherlich schon. Es gibt viele Strömungen des Islam, genauso wie es viele Strömungen des Christentums gibt.


Achja, eine frage noch. Warum darf man Menschen töten die nicht mehr Muslim sein wollen? Warum ist das im Islam so ?
Das ist der grösste Schwachsinn das es gibt. Nur weil irgendwelche Extremistendeppen zum Mord aufrufen, hat es nichts mit dem Islam zu tun. Wieviele Morde an konvertierten Moslems zum Christentum kannst Du denn nennen? Nach den Statistiken des Vatikans gibt es zehntausende Konvertiten von Moslems jährlich.

Dann mal her mit Deiner Statistik! Wieviele wurden denn bisher umgebracht und vom wem?

Die Osmanischen Herrscher haben etwas praktiziert, was bis heute bei vielen europäischen Königshäusern undenkbar ist, nämlich eine Andersgläubige geheiratet, ob nun Christin oder Jüdin. Sie konnten ihre Religion auch nach der Heirat weiterführen.

Was hat das englische Königshaus für einen Aufstand gemacht, als Lady Diana einen Moslem heiraten wollte! Das ist ja nicht so lange her, sprich Neuzeit.

Erzähl hier also keine Märchen. Die Christen waren nie tolerant gegenüber anderen Religionen und Kulturen. Man sollte nicht damit verwechseln, was Linke, Aufklärer und Demokraten in Europa geleistet und manifestiert haben.

Alfred
19.09.2008, 13:22
Es gibt nicht DIE Moslems, aber das weisst Du sicherlich schon. Es gibt viele Strömungen des Islam, genauso wie es viele Strömungen des Christentums gibt.


Das ist der grösste Schwachsinn das es gibt. Nur weil irgendwelche Extremistendeppen zum Mord aufrufen, hat es nichts mit dem Islam zu tun. Wieviele Morde an konvertierten Moslems zum Christentum kannst Du denn nennen? Nach den Statistiken des Vatikans gibt es zehntausende Konvertiten von Moslems jährlich.

Dann mal her mit Deiner Statistik! Wieviele wurden denn bisher umgebracht und vom wem?

Die Osmanischen Herrscher haben etwas praktiziert, was bis heute bei vielen europäischen Königshäusern undenkbar ist, nämlich eine Andersgläubige geheiratet, ob nun Christin oder Jüdin. Sie konnten ihre Religion auch nach der Heirat weiterführen.

Was hat das englische Königshaus für einen Aufstand gemacht, als Lady Diana einen Moslem heiraten wollte! Das ist ja nicht so lange her, sprich Neuzeit.

Erzähl hier also keine Märchen. Die Christen waren nie tolerant gegenüber anderen Religionen und Kulturen. Man sollte nicht damit verwechseln, was Linke, Aufklärer und Demokraten in Europa geleistet und manifestiert haben.

Es geht nicht um die Vergangenheit, es geht um die Gegenwart.
Ihr Muslime schweift gern ab wenn es unbequem wird.

Alfred
19.09.2008, 13:23
Schramma wird sicherlich nicht unbeschädigt aus der Sache hervor gehen. Den Schulterschluss mit den Linksextremisten, die Köln aktuell belagern, werden ihm die Kölner nicht verzeihen.

Ich denke er wird irgendeinen Toleranzpreis erhalten. Und danach einen höheren Posten in der betroffenheits industrie bekleiden.

Freiherr
19.09.2008, 13:23
Das dürfen die doch, da auf dem Schiff.

Klar, und die heranfliegenden Steine wählte man, weil die Friedenstauben ausgegangen sind... :))

bernhard44
19.09.2008, 13:26
Klar, und die heranfliegenden Steine wählte man, weil die Friedenstauben ausgegangen sind... :))

ist doch für ne gute Sache!


Ausschreitungen gegen „Anti-Islamisierungskongress“ in Köln

19.09.2008 | 13:18 | (DiePresse.com)

In Köln ist es zu gewalttätigen Protesten gegen die Versammlung von rechtsextremen Parteien aus ganz Europa gekommen. Auch FPÖ-Politiker wurden attackiert.

Mit Steinwürfen und Farbbeutelattacken haben am Freitag rund 100 Demonstranten in Köln versucht, die Auftakt-Pressekonferenz zum Anti-Islamisierungskongress der rechtsextremen Wählergruppe "Pro Köln" zu verhindern. Die Demonstranten zwangen mit Steinwürfen ein Rheinschiff, auf dem die Pressekonferenz stattfinden sollte, zum Ablegen. Auf dem Schiff befanden sich auch FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky und der EU-Abgeordnete Andreas Mölzer. Vilimysky bezeichnete in einer Aussendung die Zustände als skandalös: "Österreichische Abgeordnete werden mit faustgroßen Steinen beworfen und die Kölner Polizei schaut dabei tatenlos zu."
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/415792/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Gärtner
19.09.2008, 13:27
Der ausländisch aussehende Mann, war das etwa ein "agent provocateur"
?

Zutrauen tue ich denen mittlerweile alles.

In der Tat, für manche Hohlköpfe ist "ausländisches Aussehen" bereits eine gräßliche Provokation.

Alfred
19.09.2008, 13:27
Aber am besten ist immer noch die Behauptung das pro-köln rechtsradikal sei. Nur weil einer mal bei der NPD war.

Hier ist auch noch so ein Naziverein, wenn man die gleichen Masstäbe anlegt.

SV Waldhof Mannheim

Denn, einer der Trainer war ja mal Nazi.

Klaus ("Schlappi") Schlappner.....

Zitat :

"...hatte bei den Kommunalwahlen 1968 in seiner Heimatstadt Lampertheim für die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) kandidiert..."

zum Artikel : Klick (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/40/61/dokument.html?titel=Klaus+(%22Schlappi%22)+Schlapp ner&id=13511604&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0)

Tosca
19.09.2008, 13:29
Es gibt nicht DIE Moslems, aber das weisst Du sicherlich schon. Es gibt viele Strömungen des Islam, genauso wie es viele Strömungen des Christentums gibt.



.

Und wie lautet der Oberbegriff? Richtig Christentum!

Alfred
19.09.2008, 13:29
In der Tat, für manche Hohlköpfe ist "ausländisches Aussehen" bereits eine gräßliche Provokation.

Ja, was die vielen Überfälle von Rassisten mit Muslimischen Hintergrund in unseren Großstädten ja eindeutig beweisen. Mehr als 8000 Tote der letzten Jahre geben dir da recht.

Durkheim
19.09.2008, 13:30
Muslime können ihre Religion auch ohne Prachtmoscheen ausleben.
Das geht Dich garnichts an. Wenn sie eine Moschee bauen wollen, dann tun sie es. Und wenn sie das Geld dazu haben, wird es eben eine Prachtmoschee.


Wieso lassen sich die Muslime den Mißbrauchen? Wieso demonstrieren sie nicht gegen die Extremisten in ihren Reihen?
Wieso sollte ich gegen die Spinner demonstrieren? Ich fühle mich weder angesprochen, noch habe ich irgendetwas mit denen zu tun!

Solche Demonstrationen würden im übrigen implizieren, dass man sich von etwas distanzieren müsste, mit dem man irgendetwas gemeinsam hat.

Wieso soll ich gegen den wahabitischen Bin Laden oder die schiitischen Mullahs demonstrieren als Türke? Was für einen Sinn soll das haben?

Demonstrieren die Deutschen, wenn irgendein Engländer, Italiener, Russe oder Rumäne Mist baut?


Islam und Islamismus haben durchaus etwas miteiannder zu tun, genauso wie Alkohol und Alkoholismus!

:)
Wir könnten nun beim Christentum bis in die jüngste Zeit Bilanz ziehen. Da lehnst Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster. Die neuesten Äusserungen der Republikaner, nach dem der Irak Krieg Gottes Wille gewesen sei, ist Dir und Deinesgleichen wohl entgangen. Oder ist es der Gehirnfilter?

DEN Islam gibt es nicht. Und ich fühle mich nicht angesprochen, wenn irgendjemand die Religion für seine Zwecke missbraucht. Ich konfrontiere auch keinen Deutschen damit, wenn irgendwo ein Christ Mist baut. Genauso wie ein Deutscher bei einer solchen Sache pikiert wäre, wieso man ihn wegen den Taten anderer angreift, ist es bei mir nicht anders.

Aber hauptsache Hetzen, das ist das Motto bei einigen Leuten, die nicht differenzieren können und nach dem Zusammenbruch des Kommunismus nun ein neues Feindbild aufgebaut haben.

-SG-
19.09.2008, 13:31
Das ist der grösste Schwachsinn das es gibt. Nur weil irgendwelche Extremistendeppen zum Mord aufrufen, hat es nichts mit dem Islam zu tun.


Du hast wohl den Schuss nicht gehört, was? Ist es schon bis zu Dir vorgedrungen, dass die afghanische Regierung einen Konvertiten hinrichten wollte? Ja, die Regierung, und nein, nicht die Taliban, die "gemäßigte", "pro-westliche" Karzai-Regierung. Erst nachdem westliche Diplomaten intervenierten hat man den Mann nach Italien ausgeflogen, wo er Asyl beantragte. Ein hochrangiger afghanischer Jurist meinte, wenn die Justiz sein Todesurteil nicht vollstreckte, würde dies das afghanische Volk eben tun.

Du kennst sicher auch das geltende Recht in Saudi-Arabien, dem Iran, Lybien und anderswo. Im günstigsten Falle verlierst Du "nur" Deine Staatsbürgerschaft und kannst sehen wo Du bleibst, ansonsten steht halt der Tod darauf.

Das sind nicht ein paar "Extremistendeppen", das sind ganze Länder, Regierungen, Rechtsschulen. Glaubst Du, es wäre in einem islamischen Land möglich, dass einer namens Ahmed Christian Zayed o.ä. einer christlichen NGO vorstehen würde, wie es in D. z.B. der Ayyub Köhler tut, ohne Polizeischutz für sich und seine Familie?

Rowlf
19.09.2008, 13:31
Jetzt mobilisieren wohl auch ANs kurzfristig nach Köln. Wird ja immer lustiger.


Die haben alle Probleme. Spielt dem Häufchen rechter Berufsparanoide doch nicht so in die Hände.

Gärtner
19.09.2008, 13:32
Schramma wird sicherlich nicht unbeschädigt aus der Sache hervor gehen. Den Schulterschluss mit den Linksextremisten, die Köln aktuell belagern, werden ihm die Kölner nicht verzeihen.

Jawoll, alles Linksextremisten. Schramma, der 1. FC Köln, diverse Kölner Museumsdirektoren, die Vorstände von Ford Köln, der Rektor der Universität, die katholische und evangelische Kirche in Köln usw usw etc pp., allesamt durch die Bank pöse Kommunisten.


So einfach lügt sich Klein-Fritzchen die Welt zurecht.

Schwarzer Rabe
19.09.2008, 13:33
Jawoll, alles Linksextremisten. Schramma, der 1. FC Köln, diverse Kölner Museumsdirektoren, die Vorstände von Ford Köln, der Rektor der Universität, die katholische und evangelische Kirche in Köln usw usw etc pp., allesamt durch die Bank pöse Kommunisten.


So einfach lügt sich Klein-Fritzchen die Welt zurecht.

Nee, miese Heuchler die gut in der Presse dastehen wollen sind das - nix weiter!

Gärtner
19.09.2008, 13:34
Ja, was die vielen Überfälle von Rassisten mit Muslimischen Hintergrund in unseren Großstädten ja eindeutig beweisen. Mehr als 8000 Tote der letzten Jahre geben dir da recht.

Aus welchem Finger hast du dir denn diese Zahlen gesogen? Oder war's der große Zeh?

Durkheim
19.09.2008, 13:34
Und wie lautet der Oberbegriff? Richtig Christentum!
Unter diesem Oberbegriff Christentum hat man sich allerdings aufgrund der Konfessionen so die Schädel gegenseitig eingeschlagen, dass man beispielsweise in Deutschland mehrere Jahrhunderte gebraucht hat, um seine ursprüngliche Bevölkerungszahl wieder zu erreichen!

Ich sagte bereits, Evangelen und Katholiken heirateten nicht mal untereinander und man lebte auch regional getrennt!

Erzähl Du mir nichts von Religion, wo es schlicht und ergreifend um neue Feindbilder geht, nach dem man die alten vor kurzem erst abgestreift hat.

Mal hat man untereinander Feindbilder, mal sind es die Juden, dann die Moslems etc.

Die Feindbilder ändern sich von Zeit zu Zeit, die menschenverachtende Gesinnung nicht.

bernhard44
19.09.2008, 13:34
Jawoll, alles Linksextremisten. Schramma, der 1. FC Köln, diverse Kölner Museumsdirektoren, die Vorstände von Ford Köln, der Rektor der Universität, die katholische und evangelische Kirche in Köln usw usw etc pp., allesamt durch die Bank pöse Kommunisten.


So einfach lügt sich Klein-Fritzchen die Welt zurecht.

oder so einfach rückt man sich ins rechte...ähh linke Licht!:]

Genius Pro
19.09.2008, 13:34
Die geplante Bustour durch Köln wurde allerdings schon von "pro Köln" abgesagt



express.de

Alfred
19.09.2008, 13:34
Jawoll, alles Linksextremisten. Schramma, der 1. FC Köln, diverse Kölner Museumsdirektoren, die Vorstände von Ford Köln, der Rektor der Universität, die katholische und evangelische Kirche in Köln usw usw etc pp., allesamt durch die Bank pöse Kommunisten.


So einfach lügt sich Klein-Fritzchen die Welt zurecht.

Nein, alles VollIdioten. Mal sehen wie die erst lachen wenn die 50% aller neugeborenen Kinder die Muslimisch sind erwachsen werden....

ochmensch
19.09.2008, 13:36
Jawoll, alles Linksextremisten. Schramma, der 1. FC Köln, diverse Kölner Museumsdirektoren, die Vorstände von Ford Köln, der Rektor der Universität, die katholische und evangelische Kirche in Köln usw usw etc pp., allesamt durch die Bank pöse Kommunisten.

http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126


So einfach lügt sich Klein-Fritzchen die Welt zurecht.Dito.

schlicksupp
19.09.2008, 13:37
Der ausländisch aussehende Mann, war das etwa ein "agent provocateur"
?



Da haben die braunen Saubermänner wohl eher vergessen ihre Sturmtruppen einzusperren oder mit ausreichend Alk zu sedieren.

Das wird ein Spass zu sehen , wie diesen Nationalzipfeln ihr Antimuselfestival aus dem Ruder läuft.

Alfred
19.09.2008, 13:37
Aus welchem Finger hast du dir denn diese Zahlen gesogen? Oder war's der große Zeh?

Na, irgendwer hat sich mal die Mühe gemacht und die Straftaten der letzten 10 Jahre angeschaut. Allein hier im Forum findest du mehr als 100 Morde, begangen von Muslimen an Deutschen. Und nun schau mal in die regionen, also die Mordfälle die es nicht in die Bundesausgaben der Zeitungen gebracht haben. Und das über 10 Jahre.

Dazu die Zahlen der Polizei....wahrscheinlich sind es weit mehr als 8000....

leecathy
19.09.2008, 13:37
Die geplante Bustour durch Köln wurde allerdings schon von "pro Köln" abgesagt



express.de

Na ja, ist vielleicht auch besser so, wenn man sich das Elend in den Ghettos nicht ansehen muss.

direkt
19.09.2008, 13:37
So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser ganze Musel- hin und Musel- her Scheiss von diesen Linken und Grünen Bazillen nur inszeniert wird, um angebliche Nazis zu entlarven und das angebliche Spiessbürgertum zu bashen!

Dieses linke Gesocks ist doch die größte Gefahr für Deutschland und Europa.
Was hat das, stinkend Faule, Linke, kommunistisch, sozialistisch Pack, überall in der Welt angerichtet, Mord und Totschlag Verelendung der Völker, Hungersnöte, Verfolgung, und Mauermorde in der DDR.

Ihr Slogan: Willst du nicht meiner Meinung sein, Schlag ich dir den Schädel ein.
Pfui Teufel!

Gärtner
19.09.2008, 13:38
Nee, miese Heuchler die gut in der Presse dastehen wollen sind das - nix weiter!

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, daß ausgerechnet rassistische Würstchen wie du völlig seriöse Zeitgenossen als "miese Heuchler" beschimpfen, die im Unterschied zu dir Verantwortung tragen und tatkräftig zum Gedeihen unseres Gemeinwesens beitragen.

Diese Leute sind keine Heuchler. Sie sind tatsächlich der Ansicht, daß dem rassistischen Mob Einhalt geboten werden muß. Gerade in einer traditionsreichen, toleranten und gelassenen Stadt wie Köln.

Sauerländer
19.09.2008, 13:38
Wenn es den Dom nicht gäbe - man könnte Köln einfach sprengen...

Alfred
19.09.2008, 13:38
Da haben die braunen Saubermänner wohl eher vergessen ihre Sturmtruppen einzusperren oder mit ausreichend Alk zu sedieren.

Das wird ein Spass zu sehen , wie diesen Nationalzipfeln ihr Antimuselfestival aus dem Ruder läuft.

Herrlich...haste eigendlich schon nen Muslimischen Namen für dich ausgesucht?
Ich denke es wird an der Zeit. Ab 2010 stellen die Muslime die Mehrheit in NRW...

Das sagt der WDR...

Feindflug
19.09.2008, 13:40
Nazis :hihi:
Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.

Komisch - bei Türken ist das genau das gleiche!?? Hm, ist also Nazi == Türke?

Alfred
19.09.2008, 13:40
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, daß ausgerechnet rassistische Würstchen wie du völlig seriöse Zeitgenossen als "miese Heuchler" beschimpfen, die im Unterschied zu dir Verantwortung tragen und tatkräftig zum Gedeihen unseres Gemeinwesens beitragen.

Diese Leute sind keine Heuchler. Sie sind tatsächlich der Ansicht, daß dem rassistischen Mob Einhalt geboten werden muß. Gerade in einer traditionsreichen, toleranten und gelassenen Stadt wie Köln.

Und, wieviele Kölner sind denn Opfer von Muslimen geworden?
Das ist typisch für dich das du das verschweigst. Aber es ist
bezeichnend das du trotz besseren Wissen pro-köln als Nazis
bezeichnest. Damit hast du dich als ernsthafter Forist erledigt.

Rowlf
19.09.2008, 13:40
Wenn es den Dom nicht gäbe - man könnte Köln einfach sprengen...

Ist dann noch Sprengstoff für Gelsenkirchen übrig?

Gärtner
19.09.2008, 13:40
Na, irgendwer hat sich mal die Mühe gemacht und die Straftaten der letzten 10 Jahre angeschaut. Allein hier im Forum findest du mehr als 100 Morde, begangen von Muslimen an Deutschen. Und nun schau mal in die regionen, also die Mordfälle die es nicht in die Bundesausgaben der Zeitungen gebracht haben. Und das über 10 Jahre.

Dazu die Zahlen der Polizei....wahrscheinlich sind es weit mehr als 8000....

Ausweislich der Polizeilichen Kriminalstatistik gibt es pro Jahr ca 800-850 Morde in ganz Deutschland. Die sind nun beim besten Willen nicht sämtlich ausländischen Verbrechern anzulasten.

Darüberhinaus ist es höchst ridikül, aus asozialen Koma-Schlägern "Rassisten mit Muslimischen Hintergrund" zu machen.

Sauerländer
19.09.2008, 13:41
Wenn es den Dom nicht gäbe - man könnte Köln einfach sprengen...
...oder an Frankreich abtreten...

Hexenhammer
19.09.2008, 13:41
Ist dann noch Sprengstoff für Gelsenkirchen übrig?

Was ist eigentlich mit Dir los? Gehst Du erst morgen zum Steinewerfen nach Kölle?

Sauerländer
19.09.2008, 13:42
...oder an Frankreich abtreten...
...oder Joghurt draus machen...

Alfred
19.09.2008, 13:42
Ausweislich der Polizeilichen Kriminalstatistik gibt es pro Jahr ca 800-850 Morde in ganz Deutschland. Die sind nun beim besten Willen nicht sämtlich ausländischen Verbrechern anzulasten.

Darüberhinaus ist es höchst ridikül, aus asozialen Koma-Schlägern "Rassisten mit Muslimischen Hintergrund" zu machen.

Warum haben die denn immer " Islam " als Religion in ihrer Akte in der JVA?
Und Nein, nicht alle Morde meine ich. Nur die von Tätern mit Muslim Hintergrund.

Schwarzer Rabe
19.09.2008, 13:42
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, daß ausgerechnet rassistische Würstchen wie du völlig seriöse Zeitgenossen als "miese Heuchler" beschimpfen, die im Unterschied zu dir Verantwortung tragen und tatkräftig zum Gedeihen unseres Gemeinwesens beitragen.

Höre zu, Schmierhannes: 1.) wird man heutzutage als "seriös" hingestellt, wenn man politisch korrekt jeden Multikultigegenrechts-Scheiß mitmacht und 2.) trage ich mehr Verantwortung, als ein Schmierhannes vom "anderen Ufer" je tragen kann! Über meinen Beitrag zum Gemeinwesen kannst du dir ebenfalls kein Urteil erlauben - also schweig!


Diese Leute sind keine Heuchler. Sie sind tatsächlich der Ansicht, daß dem rassistischen Mob Einhalt geboten werden muß. Gerade in einer traditionsreichen, toleranten und gelassenen Stadt wie Köln.

Quatsch, ist das Gleiche wenn Schulen demostrieren gehen - da geht es nur um den freien Tag, die Veranstalter aber labern dann von 1000 Teilnehmern...

Rowlf
19.09.2008, 13:42
Was ist eigentlich mit Dir los? Gehst Du erst morgen zum Steinewerfen nach Kölle?

Warum sollte ich Steine werfen?

schlicksupp
19.09.2008, 13:43
Du hast wohl den Schuss nicht gehört, was? Ist es schon bis zu Dir vorgedrungen, dass die afghanische Regierung einen Konvertiten hinrichten wollte? Ja, die Regierung, und nein, nicht die Taliban, die "gemäßigte", "pro-westliche" Karzai-Regierung.

Eben... in Afghanistan und nicht in der Türkei!

Sind die Schweizer verantwortlich für das was Norweger tun?

Andere Länder andere Sitten, das gilt nicht nur im "freien" Westen!

Sauerländer
19.09.2008, 13:43
...oder Joghurt draus machen...
...mit Currywurst...

Alfred
19.09.2008, 13:44
Ist dann noch Sprengstoff für Gelsenkirchen übrig?

Probier es aus. Mach einen Stand in einer Fussgängerzone. Informiere dort die Bevölkerung zum Thema Mohamed Karikaturen. Natürlich stellst du sie positiv
da.

Tosca
19.09.2008, 13:44
Unter diesem Oberbegriff Christentum hat man sich allerdings aufgrund der Konfessionen so die Schädel gegenseitig eingeschlagen, dass man beispielsweise in Deutschland mehrere Jahrhunderte gebraucht hat, um seine ursprüngliche Bevölkerungszahl wieder zu erreichen!

Ich sagte bereits, Evangelen und Katholiken heirateten nicht mal untereinander und man lebte auch regional getrennt!

Erzähl Du mir nichts von Religion, wo es schlicht und ergreifend um neue Feindbilder geht, nach dem man die alten vor kurzem erst abgestreift hat.

Mal hat man untereinander Feindbilder, mal sind es die Juden, dann die Moslems etc.

Die Feindbilder ändern sich von Zeit zu Zeit, die menschenverachtende Gesinnung nicht.

Du redest Müll. wenn du keine Ahnung hast, halte einfach deinen Mund. Sehr wohl heiraten bei uns "Evangelen" und Katholische (die richtige Bezeichnung lautet Evangelische). Im Gegensatz zum Islam haben wir uns weiterentwickelt, der Islam steckt irgendwo im Mittelalter. Wenn irgendeine Pseudoehre besudelt wird, wird das allzeit bereite Messer gezückt und der Gegner ermordet. Erst heute hat mal wieder ein Kerl seine Schwester per Auto gejagd, oder ist das der muslime Freizeitspass? Ganz nebenbei wurden bei der Aktion zwei Niederländer ermordet. Da kann man nicht von einem Unglücksfall reden, wenn sich zwei eine wilde Jagd liefern und billigend in Kauf nehmen, dass andere Verkehrtsteilnehmer getötet werden. Und was steht in der Presse? Richtig: Deutsche. Nein, es waren keine Deutschen. Es waren Menschen, denen das Leben anderer grade am Alterwertesten vorbei geht. Sonst würden sie sich anders benehmen.

Bau du nur weiter an deinem Feindbild.

Hexenhammer
19.09.2008, 13:44
Warum sollte ich Steine werfen?

Gehört das nicht dazu, zum professionellen Gegen-Nazi-Sein?

ochmensch
19.09.2008, 13:44
Warum sollte ich Steine werfen?

Na muss man doch, gegen Nazis und so, oder nicht?

Alfred
19.09.2008, 13:44
Eben... in Afghanistan und nicht in der Türkei!

Sind die Schweizer verantwortlich für das was Norweger tun?

Andere Länder andere Sitten, das gilt nicht nur im "freien" Westen!

In der Türkei wurden Christen die Kehle durchgeschnitten. Mehr war da nicht.

Cash!
19.09.2008, 13:45
Das geht Dich garnichts an.
Doch geht es. Gerade wenn ich dort Anwohner wäre.


Wieso sollte ich gegen die Spinner demonstrieren? Ich fühle mich weder angesprochen, noch habe ich irgendetwas mit denen zu tun!
Wieso sollen wir Deutsche gegen die Islamkonferenz demosntrieren?


Wieso soll ich gegen den wahabitischen Bin Laden oder die schiitischen Mullahs demonstrieren als Türke? Was für einen Sinn soll das haben?
Du kannst auch gegen das Kirchenbauverbot für Chisten in der ürkei demonstrieren. Aber lass mich raten, als Türke hast du mit der Türkei natürlich nichts zu tun....



Wir könnten nun beim Christentum bis in die jüngste Zeit Bilanz ziehen. Da lehnst Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster. Die neuesten Äusserungen der Republikaner, nach dem der Irak Krieg Gottes Wille gewesen sei, ist Dir und Deinesgleichen wohl entgangen. Oder ist es der Gehirnfilter?
Du wirst beleidigend? Gehen dir die Argumente aus? Oder nur mal wieder Tourette?


Aber hauptsache Hetzen, das ist das Motto bei einigen Leuten, die nicht differenzieren können und nach dem Zusammenbruch des Kommunismus nun ein neues Feindbild aufgebaut haben.
Ob das Hetzte ist oder nicht, entscheidest ja nicht du. Und da man Pro-Köln nicht als verfassunsgwiedrig eingestuft hat, stehen dessen Äußerungen auf dem Boden des GG.

Namentlich dem Art. 5

Wieso hast du ein Problem, wenn andere ihre Meinung sagen? Wieso bist du gegen das GG?

?(

Rowlf
19.09.2008, 13:45
Gehört das nicht dazu, zum professionellen Gegen-Nazi-Sein?

Das gehört zum ich-nenne-mich-Antifa-bin-16-hab-keine-Ahnung-von-nichts-und-denke-Steine-werfen-gehört-dazu.

Sowas war noch nie mein Fall. :)

Hexenhammer
19.09.2008, 13:45
In der Türkei wurden Christen die Kehle durchgeschnitten. Mehr war da nicht.

Das waren Ungläubige, die hatten es verdient. Ansonsten ist der Islam tolerant.

Alfred
19.09.2008, 13:45
Warum sollte ich Steine werfen?

Oder Mollies....oder Farbbeutel oder oder....hauptsache Randale. Das Thema ist eh egal.

ochmensch
19.09.2008, 13:46
...mit Currywurst...
Du denkst, das liest eh keiner, was?:D

Tosca
19.09.2008, 13:46
Komisch - bei Türken ist das genau das gleiche!?? Hm, ist also Nazi == Türke?

Wäre eine Überlegung wert.

Sauerländer
19.09.2008, 13:46
...mit Currywurst...
...und Gürkchen. Senfgürkchen!

Rowlf
19.09.2008, 13:47
Oder Mollies....oder Farbbeutel oder oder....hauptsache Randale. Das Thema ist eh egal.

Hä? Nochmal an dich, warum sollte ich Gewalt anwenden?

Gärtner
19.09.2008, 13:47
oder so einfach rückt man sich ins rechte...ähh linke Licht!:]

Jaaa, Bernhard, auf den Kommentar haben wir alle gewartet.

~~~


http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126

Dito.

Wo habe ich gelogen? Im übrigen ist es lächerlich, wenn deinesgleichen die Gegenaktionen zu "Pro Köln" durch die Anwesenheit von ein paar Antifanten diskreditiert sieht, aber umgekehrt kein Problem mit dem z.T. fragwürdigen Personal der Rechtspopulisten hat.

Wie gesagt, verheuchelt und verlogen. So sieht's bei rechtsaußen aus. :)

~~~


Wenn es den Dom nicht gäbe - man könnte Köln einfach sprengen...

So sehr ich dich und deine Beiträge sonst schätze - hier scheinst du das Opfer einer lokalen Hirnpunktion geworden zu sein.

~~~


Und, wieviele Kölner sind denn Opfer von Muslimen geworden?
Das ist typisch für dich das du das verschweigst. Aber es ist
bezeichnend das du trotz besseren Wissen pro-köln als Nazis
bezeichnest.

Was verschweige ich denn bitte? Könnt ihr Pappdrachenjäger eigentlich noch was anderes als Lügen produzieren?


Damit hast du dich als ernsthafter Forist erledigt.
Ja, wenn DU das sagst... :)) :)) :))

Rowlf
19.09.2008, 13:47
Na muss man doch, gegen Nazis und so, oder nicht?

Der letzte Stein, den ich geworfen habe, ist viermal auf dem Wasser aufgetickt und dann untergegangen. Ein Nazi war nicht in der Nähe.

Tosca
19.09.2008, 13:48
Das waren Ungläubige, die hatten es verdient. Ansonsten ist der Islam tolerant.

Ja, so ist es. Das ist die beste Definition, die ich bisher las.

Durkheim
19.09.2008, 13:48
Du hast wohl den Schuss nicht gehört, was? Ist es schon bis zu Dir vorgedrungen, dass die afghanische Regierung einen Konvertiten hinrichten wollte?
Vor nicht so langer Zeit war das in Europa nicht unüblich. Stichwort Ketzer.

Einige Staaten sind entwicklungstechnisch einige Jahrhunderte zurück und machen das, was Christen in Europa selber praktiziert haben.

Nur was habe ich mit Afghanistan zu tun? Wieso belästigst Du mich deswegen? Ich kann absolut nichts dort ändern und habe keinen Einfluss darauf.

Afghanistan ist dank der imperialistischen Kriege seitens Russland und den USA eines der rückständigsten Länder der Welt und hatte nie die Chance sich normal zu entwickeln.


Ja, die Regierung, und nein, nicht die Taliban, die "gemäßigte", "pro-westliche" Karzai-Regierung.
Die Taliban waren doch die besten Freunde der USA und die Macht in Afganistan bekamen die Taliban mit US Hilfe und Waffen.


Erst nachdem westliche Diplomaten intervenierten hat man den Mann nach Italien ausgeflogen, wo er Asyl beantragte. Ein hochrangiger afghanischer Jurist meinte, wenn die Justiz sein Todesurteil nicht vollstreckte, würde dies das afghanische Volk eben tun.
Schlimm, aber was kann ich dafür?


Du kennst sicher auch das geltende Recht in Saudi-Arabien, dem Iran, Lybien und anderswo. Im günstigsten Falle verlierst Du "nur" Deine Staatsbürgerschaft und kannst sehen wo Du bleibst, ansonsten steht halt der Tod darauf.
Du pickst Länder und Regime, die als radikal gelten und versuchst damit mich zu belästigen! Dir ist wohl nicht mal bekannt, dass Saudi-Arabien einen radikal-sektiererische Version des Islam pflegen, welches nur dort gibt und bei einer Minderheit. Iran und Libyen zeichnen sich durch radikale Regime aus.

Kannst Du Dir vorstellen, dass die Moslems sich eher durch ihre Herkunftstaaten angesprochen fühlen? Ausserdem sind in den von Dir genannten Staaten verschiedene Strömungen des Islam, die sich gegenseitig ablehnen.

Ein Moslem fühlt sich nicht verantwortlich und angesprochen durch die Taten anderer. Ich spreche auch keinen Deutschen an, wenn George Bush die halbe Welt in Brand setzt!


Das sind nicht ein paar "Extremistendeppen", das sind ganze Länder, Regierungen, Rechtsschulen. Glaubst Du, es wäre in einem islamischen Land möglich, dass einer namens Ahmed Christian Zayed o.ä. einer christlichen NGO vorstehen würde, wie es in D. z.B. der Ayyub Köhler tut, ohne Polizeischutz für sich und seine Familie?
Der Vatikan ist nicht besser oder die Evangelisten. So lange ist es ja nicht her mit den innerchristlichen Religionskriegen.

Alfred
19.09.2008, 13:48
Hä? Nochmal an dich, warum sollte ich Gewalt anwenden?

Hab deine Antwort schon gelesen. Hat sich erledigt. :)

Gärtner
19.09.2008, 13:48
Höre zu, Schmierhannes: 1.) wird man heutzutage als "seriös" hingestellt, wenn man politisch korrekt jeden Multikultigegenrechts-Scheiß mitmacht und 2.) trage ich mehr Verantwortung, als ein Schmierhannes vom "anderen Ufer" je tragen kann! Über meinen Beitrag zum Gemeinwesen kannst du dir ebenfalls kein Urteil erlauben - also schweig!
Na, Braunbatz - hab ich einen wunden Punkt getroffen? :P

Schwarzer Rabe
19.09.2008, 13:49
Na, Braunbatz - hab ich einen wunden Punkt getroffen? :P

Keine Argumente mehr Schmierhannes?

ochmensch
19.09.2008, 13:50
Der letzte Stein, den ich geworfen habe, ist viermal auf dem Wasser aufgetickt und dann untergegangen. Ein Nazi war nicht in der Nähe.
Und das, wo die doch so allgegenwärtig sind.;)

bernhard44
19.09.2008, 13:50
Jaaa, Bernhard, auf den Kommentar haben wir alle gewartet.



kömm, gib mir ne Grüne dafür! :))

Cash!
19.09.2008, 13:51
Jaaa, Bernhard, auf den Kommentar haben wir alle gewartet.

~~~



Wo habe ich gelogen? Im übrigen ist es lächerlich, wenn deinesgleichen die Gegenaktionen zu "Pro Köln" durch die Anwesenheit von ein paar Antifanten diskreditiert sieht, aber umgekehrt kein Problem mit dem z.T. fragwürdigen Personal der Rechtspopulisten hat.

Wie gesagt, verheuchelt und verlogen. So sieht's bei rechtsaußen aus. :)

~~~



So sehr ich dich und deine Beiträge sonst schätze - hier scheinst du das Opfer einer lokalen Hirnpunktion geworden zu sein.

~~~



Was verschweige ich denn bitte? Könnt ihr Pappdrachenjäger eigentlich noch was anderes als Lügen produzieren?


Ja, wenn DU das sagst... :)) :)) :))

Du wirst zugeben müssen, das man deinen Beiträgen im Moment nicht mehr abgewinnt, als ein paar bemüht beleidigende Polemiken und müden geatter.

Falls du fertig bist dir lustige Proformen für deine Diskussionspartner zusammenzubasteln, kannst du uns ja mal bescheid geben.

So allerdings kommst dü über den Charme eines nackten alten Irren, der zur Hauptverkehrszeit auf die virtuelle Hauptsstraße scheißt, nicht hinaus.

Schade eigentlich. Du kannst mehr!

Gärtner
19.09.2008, 13:51
Keine Argumente mehr Schmierhannes?

Wozu argumentieren, Braunbatz? Eine Haßfresse wie du, die schon mal gerne von "rassischer Hygiene" faselt, ist gar nicht in der Position, Unternehmer, Kirchenleute und sonstig für das Gemeinwesen wichtige Leute zu beschmutzen. So hoch langst du gar nicht. :)

schlicksupp
19.09.2008, 13:51
In der Türkei wurden Christen die Kehle durchgeschnitten. Mehr war da nicht.

Wurden...!!!

... was in Deutschland alles gemacht wurde, vor nicht allzu langer Zeit erst, lassen wir besser mal unter den Tisch fallen... peinlich, peinlich, wenn da rauskommst, das da im Lande der Bessermenschen Zustände herrschten, die der schlimmste Horrorfilm nicht wiedergeben kann.

Alfred
19.09.2008, 13:53
Wäre eine Überlegung wert.

Nein. Wo überfallen rechte massenweise Kinder in den Schulen ? Oder gleich ganze Schulen? Oder wo Vergewaltigen Rechte Junge Mädchen und Pinkeln sie an ?

So wie es in Berlin immer öfter passiert :

Zitat :

Die Bilder, wie ein Mädchen von drei Jugendlichen in einem Berliner Park ins Gebüsch gezogen wird. "Das Mädchen, Sarah*, liegt am Boden, die Jungs schlagen auf sie ein. Erst wehrt sie sich noch und schreit um Hilfe", sagt die 16-Jährige.

und dann :

Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten.

zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)

Feindflug
19.09.2008, 13:54
So richtig lustig wird es erst, wenn man Montag morgen dann mal die ganzen Schäden in der Kölner Innenstadt addiert. Ich kann nur hoffen, dass dafür dann keine Versicherung zahlt. Man lernt nur durch Schmerzen...

ochmensch
19.09.2008, 13:54
Wo habe ich gelogen? Im übrigen ist es lächerlich, wenn deinesgleichen die Gegenaktionen zu "Pro Köln" durch die Anwesenheit von ein paar Antifanten diskreditiert sieht, aber umgekehrt kein Problem mit dem z.T. fragwürdigen Personal der Rechtspopulisten hat.

Wie gesagt, verheuchelt und verlogen. So sieht's bei rechtsaußen aus. :)


Ah ja, dann bewerfen der 1. FC Köln und die evangelische Kirche also Rheinschiffe mit Pflastersteinen, klar.

Alfred
19.09.2008, 13:54
Wurden...!!!

... was in Deutschland alles gemacht wurde, vor nicht allzu langer Zeit erst, lassen wir besser mal unter den Tisch fallen... peinlich, peinlich, wenn da rauskommst, das da im Lande der Bessermenschen Zustände herrschten, die der schlimmste Horrorfilm nicht wiedergeben kann.

Auch für dich...wir haben das Jahr 2008....jetzt, gegenwart.

-SG-
19.09.2008, 13:55
Eben... in Afghanistan und nicht in der Türkei!

Sind die Schweizer verantwortlich für das was Norweger tun?

Andere Länder andere Sitten, das gilt nicht nur im "freien" Westen!

Sie berufen sich auf ihre Religion, die ihnen gemein ist. Wenn sich Österreicher bezugnehmend auf ihr Österreichertum in die Luft sprengen, kann mir das egal sein. Wenn sie "Großdeutschland" schreien, bevor sie Untermenschen den Kopf absäbeln, muss ich mich irgendwie angesprochen fühlen.

Deutschmann
19.09.2008, 13:55
Wartet mal bis die wichtigen Personen der "bunten" Kölner ausgeschlafen hat - dann geht der Tanz erst richtig los.

Gärtner
19.09.2008, 13:55
Du wirst zugeben müssen, das man deinen Beiträgen im Moment nicht mehr abgewinnt, als ein paar bemüht beleidigende Polemiken und müden geatter.

Falls du fertig bist dir lustige Proformen für deine Diskussionspartner zusammenzubasteln, kannst du uns ja mal bescheid geben.

So allerdings kommst dü über den Charme eines nackten alten Irren, der zur Hauptverkehrszeit auf die virtuelle Hauptsstraße scheißt, nicht hinaus.

Schade eigentlich. Du kannst mehr!

Nicht mein Problem, wenn du beim Thema Islam regelmäßig einen hysterischen Schnappreflex bekommst und dich dann in doch ziemlich, hm, eigenwillige Gesellschaft begibst.

Es gilt, normale Zeitgenossen von Straftätern zu unterscheiden. Es gilt diese Unterscheidung auch auf Muslime anzuwenden, das ist ein Gebot bereits der Rechtstaatlichkeit. Dieses Gebot sind die "Pro Köln"-Leute nicht bereit, zu befolgen, vielmehr legen sie denselben sippenhaftenden Maßstab an alle Muslime an.

Dem muß entgegengetreten werden. Daran ändert auch der ärgerliche Umstand nichts, daß die etablierte Politk in Ausländer- und Integrationsfragen in den letzten 40 Jahren ohne Zweifel völlig versagt hat.

Gärtner
19.09.2008, 13:56
Ah ja, dann bewerfen der 1. FC Köln und die evangelische Kirche also Rheinschiffe mit Pflastersteinen, klar.

Na, eben nicht, das ist doch der Punkt.

schlicksupp
19.09.2008, 13:57
Und das, wo die doch so allgegenwärtig sind.;)


Die kommen nur raus, wenn es Finster und Trübe ist, die haben sonst Schiss man könne sie Erkennen und dann müssten Sie erklären warum sie der dümmsten aller möglichen Ideologienieten verfallen sind...

Ich weiss nicht, kennt ihr den Song noch mit:

... words don´t come easy... :leier:

Deutschmann
19.09.2008, 13:57
Ah ja, dann bewerfen der 1. FC Köln und die evangelische Kirche also Rheinschiffe mit Pflastersteinen, klar.

Der 1.FC Köln übt Torwandschießen - Bullaugen müssten ja an einem Schiff ausreichend zur Verfügung stehen.

Tosca
19.09.2008, 13:57
kömm, gib mir ne Grüne dafür! :))

Hier wird nicht nach grün gebettelt. Geh auf den Rasen golfen, da ist auch grün.

ochmensch
19.09.2008, 13:57
...und Gürkchen. Senfgürkchen!
Jedenfalls nicht an Frankreich abtreten.

Sauerländer
19.09.2008, 13:58
Warum nur habe ich das Gefühl, dass hier irgendwie mal wieder alles aneinander vorbei redet?

Warum nur habe ich das Gefühl, dass das zu erwarten war?

Warum nur finde ich diesen Strang albern?

Sauerländer
19.09.2008, 13:59
Jedenfalls nicht an Frankreich abtreten.
Von mir aus auch Belgien oder die Niederlande.
Genau, die Niederlande, das dürfte passen. :]

Durkheim
19.09.2008, 13:59
Du redest Müll. wenn du keine Ahnung hast, halte einfach deinen Mund. Sehr wohl heiraten bei uns "Evangelen" und Katholische (die richtige Bezeichnung lautet Evangelische).

Bischof verweigert einem querschnittsgelähmten Mann die kirchliche Trauung
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_79/bischof_verweigert_querschnittsgelaehmten_mann_seg en-4529

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=42891206&top=SPIEGEL

Selbst bei kirchenfernen Christen steht das kirchliche Begräbnis immer noch hoch im Kurs. Die Kirchen verhalten sich entsprechend: Sie begraben heute -- anders als früher -- jeden Toten.

So hatten nach dem Buchstaben des katholischen Rechts -- falls ohne Zeichen der Reue gestorben -- keinen Anspruch auf ein Kirchen-Begräbnis:

* offenkundige Glaubensleugner, nichtkatholische Christen, Freimaurer, Exkommunizierte;

* wer in kirchlich nicht geordneter Ehe lebte, jahrelang nicht am kirchlichen Leben teilnahm, aus der Kirche ausgetreten war;

* wer sich "mit Bewußtsein und Überlegung" das Leben nahm, wer die Verbrennung seiner Leiche anordnete, wer im Duell umkam.

http://www.hochzeit.at/forum/kirchliche-trauung-nicht-erlaubt---die-2te-t6401.html

Wenn zwei Leute standesamtlich heiraten und einer davon(oder beide)nicht katrholisch (bzw. ausgetreten) ist, ist die (standesamtliche)heirat vor der katholischen kirche gültig. Wenn beide katholisch sind und nur standesamtlich heiraten, dann gilt das vor der katholischen kirche nicht.

Einfach mal auf die Schnelle rausgesucht. Vor einigen Monaten las ich von einem katholischem Pfarrer, der eine Mischtrauung zwischen einem Katholiken und Evangelen abgelehnt hat. Das gibt es heute noch.


Im Gegensatz zum Islam haben wir uns weiterentwickelt, der Islam steckt irgendwo im Mittelalter.
Wer hat sich weiterentwickelt? Hier werden von einigen immer noch Feindbilder und Hetze wie im Mittelalter betrieben! Also ich kann nicht sehen, dass sich einige hier weiterentwickelt hätten.


Wenn irgendeine Pseudoehre besudelt wird, wird das allzeit bereite Messer gezückt und der Gegner ermordet. Erst heute hat mal wieder ein Kerl seine fchwester per Auto gejagd, oder ist das der Muslime Freizeitspass? Ganz nebenbei wurden bei der Aktion zwei Niederländer ermordet. Da kann man nicht von einem Unglücksfall reden, wenn sich zwei eine wilde Jagd liefern und billigend in Kauf nehmen, dass andere Verkehrtsteilnehmer getötet werden. Und was steht in der Presse? Richtig: Deutsche. Nein, es waren keine Deutschen. Es waren Menschen, denen das Leben anderer grade am Alterwertesten vorbei geht. Sonst würden sie sich anders benehmen.

Bau du nur weiter an deinem Feindbild.
Der übliche Quatsch.

Rowlf
19.09.2008, 14:00
Hier wird nicht nach grün gebettelt. Geh auf den Rasen golfen, da ist auch grün.

Auch Mods brauchen manchmal Zuwendung. :heulsuse:

ochmensch
19.09.2008, 14:00
Na, eben nicht, das ist doch der Punkt.
Ja und wer tut so etwas dann und muss also folglich anwesend sein?

giggi
19.09.2008, 14:00
Merke: Wird ein Türke gejagt, sind es IMMER Nazis.

Zwei Türken jagten einmal einen Neger.Das löste einen sehr verhaltenen Sturm in der Öffentlichkeit aus;Nazi-Titulierungen fanden nicht statt. Welche Maßstäbe
werden bei der Feststellung der politischen Überzeugung herangezogen?

cajadeahorros
19.09.2008, 14:01
Am besten hat mir gefallen dass man aus Sicherheitsgründen am Wochenende keine Fahrräder auf dem Bahnhofsvorplatz abstellen darf. Vermutlich damit die aufrechten Demokraten und Antifanten nicht dazu provoziert werden, es durch die Gegend zu schmeißen.

ochmensch
19.09.2008, 14:02
Von mir aus auch Belgien oder die Niederlande.
Genau, die Niederlande, das dürfte passen. :]
Dann wird der Dom aber nach Leipzig verlagert und Köln wird eingezäunt, damit der "Holländer" bleibt, wo er ist.:]

Cash!
19.09.2008, 14:02
Nicht mein Problem, wenn du beim Thema Islam regelmäßig einen hysterischen Schnappreflex bekommst und dich dann in doch ziemlich, hm, eigenwillige Gesellschaft begibst.
Es ist mir egal, in welcher gesellschaft ich mich befinde, wenn ich meine Meinung äußere.

Stell dir vor die NPD will auf einmal die Ehe für Homos öffnen. Lehnst du es dann ab, weil die NPD das will? Nein nein, mit dieser Meinungssippenhaft kommst du nicht weit....


Es gilt, normale Zeitgenossen von Straftätern zu unterscheiden. Es gilt diese Unterscheidung auch auf Muslime anzuwenden, das ist ein Gebot bereits der Rechtstaatlichkeit.
Zur Ursachenforschung und Kriminalitätsbekämpfung gehört aber nunmal auch, dass man schaut aus welchem Millieu so manchet Täter kommt. Wenn das dann muslimisch dominierte Parallelgesellschaften sind, sollte man mal nachdenken, was man daran ändern sollte. Und ob "Moscheeviertel" in Köln ein beitrag zur Integration sind oder ihr eher entgegenlaufen!


Dieses Gebot sind die "Pro Köln"-Leute nicht bereit, zu befolgen, vielmehr legen sie denselben sippenhaftenden Maßstab an alle Muslime an.

Denselben Maßstab, den du auf mich anlegts, weil ich mal der meinung von Leuten bin, die du offensichtlich nicht magst?

:)


Daran ändert auch der ärgerliche Umstand nichts, daß die etablierte Politk in Ausländer- und Integrationsfragen in den letzten 40 Jahren ohne Zweifel völlig versagt hat.
Und eine Folge dieses versagens, ist das langsame Zurückweichen vor islamischen Empfindlichkeiten, die ihren Ausdruck unter anderem darin finet, dass es Gegenden gibt, die man ohne weiteres als "No-Gay" Areas bezeichnen kann.

Wieso soll man nicht über die Islamisierung sprechen dürfen? Wer bist den DU, dass du es ihnen verbieten würdest?

Du hast das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht begriffen.
Aber, erlaube es mir, damit befindest du dich ja in guter Gesellschaft....

Alfred
19.09.2008, 14:03
Auch Mods brauchen manchmal Zuwendung. :heulsuse:

Er bekommt doch sogar Fan Post. Schau mal in den Internen bereich.

nethead
19.09.2008, 14:03
Also ich war eben auf der Veranstaltung in Leverkusen. Von den 40.000,- angekündigten Antifanten waren zum Beginn der Veranstaltung vieleicht gerade mal 50 (!!!) dort, später waren es dann maximal 150 Leute die in erkennbaren Anti-Pro Gruppen standen. Alles in allem war MINDESTENS soviel Polizei wie Pro und Kontra Teilnehmer bei der Veranstaltung. In Unmittelbarer nähe der Veranstaltung habe ich mindestens 40 Mannschafts und Überwachungswagen gezählt. Schon in Köln war eine überdurschnittlich hohe Polizeipräsens deutlich spürbar.

Die Polizei war mindestens mit 4 Filmkameras vor Ort plus mindestens nochmal 8 Gruppen die dem Equipment nach zu den Medien gehören müssten. Jeder Teilnehmer sollte vielfach auf Seiten der Pro-Bewegung, der Linken/Antifanten und der Polizei Dokumentiert sein.

Die gesamte Veranstaltung verlief im Gegensatz zu dem was man nach den Medienberichten hätte erwarten können, selbst wenn man diese nur teilweise ernstnahm, sehr Friedlich ab. Es flogen keine Steine, Farbbeutel etc. und ich habe auch keine einzige Handgreiflichkeit erlebt. Agression konnte ich nur auf Seiten einer kleinen Gruppen egrauter und fast ausschliesslich "weiblicher" LinksspiesserInnen erkennen.

Es war auch diese Gruppe die später versuchte mit Pfeiffen begleitet von einem gelegentlichen "Nazis-Raus" die Veranstaltung zu stören. Da es aber eine sehr kleine Gruppe war ging dieser Versuch als Hintergrundrauschen in die Veranstaltung ein. Die Polizei nahm das Pfeiffen und gelegentliche Skandieren allerdings zum Anlass zwei Seiten des Platzes mehr oder weniger abzuriegeln. Auf jedenfall sorgten sie dafür das die "Linken/Antifanten" den Demo-Teilnehmern nicht zu nahe kommen konnten obwohl zu keiner Zeit irgendeine Art der Aggressivität zu spüren gewesen wäre.

Dies wurde auch von den sehr sachlichen Sprache der Pro-Köln Redner unterstrichen. Zu keinem Zeitpunkt wurde auch nur Ansatzweise gehetzt, was man von der Gegenseite nicht behaupten kann. Die verbalen Provokationen verpufften an den so sicher wie rational auftretenden Rednern. Manfred Rouhs Rede empfand ich als überraschend gut was aber an der miesen Propaganda der Mainstream-Medien liegen kann. Wenn man mal von Auschweifungen wie z.b. zum Thema Stalinismus absieht war es eine erstklassige Rede die einige der wichtigen Kernprobleme umfasste die dringend angepackt werden müssen.

Jörg Uckermanns Rede war deutlich kürzer aber genauso sachlich wie von Rouhs.

Gärtner
19.09.2008, 14:04
Von mir aus auch Belgien oder die Niederlande.
Genau, die Niederlande, das dürfte passen. :]

Was, ausgerechnet an die Käselappen? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Gib zu, du bist Düsseldorfer! Nur Bewohnern der Verbotenen Stadt kann so eine gräßliche Idee in den Sinn kommen.

-SG-
19.09.2008, 14:05
Nur was habe ich mit Afghanistan zu tun? Wieso belästigst Du mich deswegen? Ich kann absolut nichts dort ändern und habe keinen Einfluss darauf.


Habe ich behauptet, das habe was mit DIR zu tun? Nein, aber Du sagtest, es habe nichts mit dem Islam zu tun sondern das seien einige wenige Extremisten, nur das habe ich widerlegt, Deine Aussage also, Dich habe ich überhaupt nicht in den Zusammenhang gebracht.



Ein Moslem fühlt sich nicht verantwortlich und angesprochen durch die Taten anderer. Ich spreche auch keinen Deutschen an, wenn George Bush die halbe Welt in Brand setzt!

Du sagst immer das gleiche, wann verstehst Du dass ich nicht Dich angesprochen habe sondern Deine sachlich falsche Aussage? Das ist wie wenn ich sagen würde, die Kreuzzüge hätten nichts mit dem Christentum zu tun gehabt, und Du würdest widersprechen, und ich würde dann 30 Zeilen lang "ey was laberst Du mich an was hab ich damit zu tun ich schieb Dir auch nicht das Penetrieren einer Ziege im nordöstlichen Jemen zu ey"

Außerdem ist es wie gesagt ein Unterschied, ob ein Moslem einfach mal was kriminelles tut, weil das hat dann die restlichen 1,499999 Mrd nicht zu interessieren, oder aber ob er das Kriminelle als den wahren Islam hinstellt, denn das hat die restlichen 1,499999 Mrd sehr wohl zu interessieren, denn schließlich hoffe ich doch mal dass die meisten davon das nicht so stehen lassen wollen.

Wenn ein paar Glatzen einen Türken totprügeln, hast Du dann mal erlebt, dass Politik, Medien und so gut wie die ganze Bevölkerung mit den Achseln zuckt und meint: Naja, nicht gerade toll, aber mit Deutschland hat das nichts zu tun, also nicht unser Problem...?

Sauerländer
19.09.2008, 14:05
Dann wird der Dom aber nach Leipzig verlagert und Köln wird eingezäunt, damit der "Holländer" bleibt, wo er ist.:]
Das dürfte an der gewissen...Immobilität dieses beindruckenden Stücks Architektur scheitern. Weshalb man, bei Entfernung Kölns, seine Beschädigung in Kauf nehmen müsste.
Weshalb ich, wenn auch schweren Herzens, bereit bin, eine weitere Existenz Kölns vorerst zu gestatten.

Tosca
19.09.2008, 14:06
Wer hat sich weiterentwickelt? Hier werden von einigen immer noch Feindbilder und Hetze wie im Mittelalter betrieben! Also ich kann nicht sehen, dass sich einige hier weiterentwickelt hätten.


Der übliche Quatsch.

Äh auch Anders- bzw. Ungläubige geschächtet?

Du sagst es: der übliche Quatsch.

Schlag nicht gleich beleidigt um dich.

Sauerländer
19.09.2008, 14:07
Was, ausgerechnet an die Käselappen? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Gib zu, du bist Düsseldorfer! Nur Bewohnern der Verbotenen Stadt kann so eine gräßliche Idee in den Sinn kommen.
Düsseldorf, Köln...
Von den hohen Bergen der gottesfürchtigen sauerländischen Heimat aus betrachtet ist das mehr oder weniger das Gleiche...:rolleyes:

Tosca
19.09.2008, 14:07
Auch Mods brauchen manchmal Zuwendung. :heulsuse:

Ok, du bekommst zwei Streicheleinheiten, aber nur, weil du mir einige Forenfunktionen erklärt hast. Äh, seit wann bist du Mod?

Gärtner
19.09.2008, 14:08
Wieso soll man nicht über die Islamisierung sprechen dürfen? Wer bist den DU, dass du es ihnen verbieten würdest?
Halluzinationen? Ich verbiete gar nix.


Du hast das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht begriffen.
Wieso? Weil ich strukturrassistische Haltungen bei ihrem Namen nenne und überdies nicht der Ansicht bin, man könne den Teufel mit Beelzebub austreiben?

Du bist mir ja ein Christkindchen...

cajadeahorros
19.09.2008, 14:10
Halluzinationen? Ich verbiete gar nix.


Wieso? Weil ich strukturrassistische Haltungen bei ihrem Namen nenne und überdies nicht der Ansicht bin, man könne den Teufel mit Beelzebub austreiben?

Du bist mir ja ein Christkindchen...


Nein, du verbietest gar nichts, aber wer es wagt ist eine Nazirassistendrecksau und Teil des Abschaums der Menschheit.

ochmensch
19.09.2008, 14:11
Das dürfte an der gewissen...Immobilität dieses beindruckenden Stücks Architektur scheitern. Weshalb man, bei Entfernung Kölns, seine Beschädigung in Kauf nehmen müsste.
Weshalb ich, wenn auch schweren Herzens, bereit bin, eine weitere Existenz Kölns vorerst zu gestatten.
Naja, meine Verwandtschaft müsste da ja erst auch weg. Wir könnten auch pro Köln nach Holland lotsen, der Mob zieht hinterher und wir machen die Grenzen dicht. Dann wäre Deutschland antifaschistInnenfrei und die können da drüben saufen und kiffen wie sie lustig sind und das in multikultureller Umgebung.

Hexenhammer
19.09.2008, 14:11
Wer hat sich weiterentwickelt? Hier werden von einigen immer noch Feindbilder und Hetze wie im Mittelalter betrieben! Also ich kann nicht sehen, dass sich einige hier weiterentwickelt hätten.


Der übliche Quatsch.

Stimmt, wir Westeuropäer haben uns nicht weiterentwickelt. Wir hängen schwule auf, steinigen Ehebrecher, hacken Ladendieben Körperteile ab, und töten fröhlich vor uns hin, im Namen unseres Gottes.

Außerdem verfolgen wir Andersgläubige, besonders hier im Land.

Durkheim
19.09.2008, 14:12
Äh auch Anders- bzw. Ungläubige geschächtet?

Du sagst es: der übliche Quatsch.

Schlag nicht gleich beleidigt um dich.
Ja, der übliche Quatsch. Ich reibe Dir auch nicht unter die Nase, wenn Amerikaner durch inszenierte Kriege hunderttausende Moslems töten.

Hauptsache Hetzen!

Sauerländer
19.09.2008, 14:13
Naja, meine Verwandtschaft müsste da ja erst auch weg. Wir könnten auch pro Köln nach Holland lotsen, der Mob zieht hinterher und wir machen die Grenzen dicht. Dann wäre Deutschland antifaschistInnenfrei und die können da drüben saufen und kiffen wie sie lustig sind und das in multikultureller Umgebung.
...und im Zuge des Klimawandels regelt sich das Problem mittelfristig von selbst.
Guter Ansatz.:)

Cash!
19.09.2008, 14:13
Halluzinationen? Ich verbiete gar nix.


Wieso? Weil ich strukturrassistische Haltungen bei ihrem Namen nenne und überdies nicht der Ansicht bin, man könne den Teufel mit Beelzebub austreiben?

Du bist mir ja ein Christkindchen...

Man könnte dich und deine beiträge ja ernst nehmen, wenn der wüsten Pübelei und dem ständigen ad-homin gejaule, wenigstens ab und zu ein Beitrag gegenüberstellen könnte, der nicht vor strafrechtlich relevanten Beleidgungen triefen würde.

Das hier ist ein Diskussionsforum, deine Tourettesken Anfälle solltest du lieber unterlassen oder dir eine geeignetere Umgebung dafür suchen.

Pro-Köln haben jedes Recht dazu, einen Kongress abzuhalten, ohne das die politisch verantwortlichen für die Durchsetzung dieses Grundrechtes, sich ausgerechnet mit denen solidarisieren, die meinen, dass man mit steinen auf menschen werfen müsse, die eines ihrer Grundrechte in Kauf nehmen.

Ob du diese leute nun wüst beleidigst ist dabei eigentlich egal. und interessiert auch keine Sau. Also antworte zum Thema und unteralsse die ständigen Beleidigungen.

giggi
19.09.2008, 14:14
Hätte mir klar sein müssen. heutzutage gibt es ja endlos Gründe, um zum Nazi erklärt zu werden.

In ein paar Jahren werden, denke ich einmal, auch weite Teile der CDU als rechtsextrem eingestuft .Die "Krampf gegen Rechts"-Kämpfer nehmen zunehmend auch die politische Mitte ins Visier.

Cash!
19.09.2008, 14:14
Nein, du verbietest gar nichts, aber wer es wagt ist eine Nazirassistendrecksau und Teil des Abschaums der Menschheit.

Ich weiß auch nicht, wieso ihm diese eigene offensichtliche Heuchelei nicht auffällt.

Er hat wohl einen schwachen Tag....schon wieder mal....:)

Rowlf
19.09.2008, 14:14
Ok, du bekommst zwei Streicheleinheiten, aber nur, weil du mir einige Forenfunktionen erklärt hast. Äh, seit wann bist du Mod?

Ich sprach stellvertretend für Bernhard

Alfred
19.09.2008, 14:15
Ja, der übliche Quatsch. Ich reibe Dir auch nicht unter die Nase, wenn Amerikaner durch inszenierte Kriege hunderttausende Moslems töten.

Hauptsache Hetzen!

Es geht um die Gewaltorgien in unseren Städten...nicht um die Amis.
Um die Kinder der Muslime die hier Angst und Terror verbreiten.

Tosca
19.09.2008, 14:15
Ja, der übliche Quatsch. Ich reibe Dir auch nicht unter die Nase, wenn Amerikaner durch inszenierte Kriege hunderttausende Moslems töten.

Hauptsache Hetzen!



Ja leider. Nun gut, zumindest gibst du schon mal zu, dass es dir wichtig ist zu hetzen. Warum du meinst dies zu tun, ist deine Sache. Für mich ist das keine Diskussionsbasis.

Hetze bringt niemandem etwas. Aber das soll dir bitte jemand anderes erklären, die Zeit habe ich nicht.

ochmensch
19.09.2008, 14:15
...und im Zuge des Klimawandels regelt sich das Problem mittelfristig von selbst.
Guter Ansatz.:)
Auf den Heizpilz.;)

Tosca
19.09.2008, 14:16
Ich sprach stellvertretend für Bernhard

Dann rück den Grünling wieder raus...lach

leecathy
19.09.2008, 14:17
Also ich war eben auf der Veranstaltung in Leverkusen. Von den 40.000,- angekündigten Antifanten waren zum Beginn der Veranstaltung vieleicht gerade mal 50 (!!!) dort, später waren es dann maximal 150 Leute .....

Danke für diesen sachlichen Beitrag. Und vor allem einer, der sich auf das Thema bezieht.

ochmensch
19.09.2008, 14:18
Ich weiß auch nicht, wieso ihm diese eigene offensichtliche Heuchelei nicht auffällt.

Er hat wohl einen schwachen Tag....schon wieder mal....:)
Das liegt am Thema. Da kommen bei ihm grundsätzlich nur Verleumnungen, statt Argumente. Gut, muss man vielleicht machen, wenn man in der Köln-CDU ist, aber hier im Forum hätte ich an seiner Stelle darauf verzichtet.

Sauerländer
19.09.2008, 14:19
Auf den Heizpilz.;)

:prost: Auf den Heizpilz!

:drunk:

Durkheim
19.09.2008, 14:19
Stimmt, wir Westeuropäer haben uns nicht weiterentwickelt. Wir hängen schwule auf, steinigen Ehebrecher, hacken Ladendieben Körperteile ab, und töten fröhlich vor uns hin, im Namen unseres Gottes.
Genau das wurde hier praktiziert in verschiedenen Ausartungen und vor nicht so langer Zeit.

Was mich nur wundert, wenn Christenfundis sich hinter den Errungenschaften die nur Dank den Linken, Aufklärern und Demokraten möglich wurden, verstecken und so tun, als ob sie Vertreter dieser Werte wären, dass sie irgendetwas zu diesen Entwicklungen beigetragen hätten. Das ist wohl der Versuch sich als etwas besseres darzustellen, obwohl sie es immer wahren, die gegen jegliche zivilisatorische Entwicklung angekämpft haben!


Außerdem verfolgen wir Andersgläubige, besonders hier im Land.
Doch das tut Deinesgleichen immer noch, nur mit anderen Mitteln. Heutzuge wird mehr gehetzt und überlässt die Gewaltaten dem aufgehetzten rechtsradikalem Mob.

Andersgläubige begegnen immer noch Menschen, die extreme Feindbilder pflegen und potentiell Gewaltätig sind. Ich beziehe mich auf Äusserungen von einigen Foristen, die nach eigenen Aussagen Gewaltaten befürworten und selber mitmachen würden bei Mordtaten. Oder willst Du das etwa leugnen? Ich schliesse von diesen Leuten auch nicht auf alle Deutsche und kann durchaus differenzieren. Hetzern und Anhängern von menschenverachtenden Ideologien fehlen wegen ihren faschistischen Weltbildern jegliches Differenzierungsvermögen.

Deutschmann
19.09.2008, 14:20
In ein paar Jahren werden, denke ich einmal, auch weite Teile der CDU als rechtsextrem eingestuft .Die "Krampf gegen Rechts"-Kämpfer nehmen zunehmend auch die politische Mitte ins Visier.

Ist heute schon so und wurde auch schon in aller Öffentlichkeit propagiert.

Alfred
19.09.2008, 14:21
Genau das wurde hier praktiziert in verschiedenen Ausartungen und vor nicht so langer Zeit.

Was mich nur wundert, wenn Christenfundis sich hinter den Errungenschaften die nur Dank den Linken, Aufklärern und Demokraten möglich wurden, verstecken und so tun, als ob sie Vertreter dieser Werte wären, dass sie irgendetwas zu diesen Entwicklungen beigetragen hätten.


Doch das tut Deinesgleichen immer noch, nur mit anderen Mitteln. Heutzuge wird mehr gehetzt und überlässt die Gewaltaten dem aufgehetzten rechtsradikalem Mob.

Andersgläubige begegnen immer noch Menschen, die extreme Feindbilder pflegen und potentiell Gewaltätig sind. Ich beziehe mich auf Äusserungen von einigen Foristen, die nach eigenen Aussagen Gewaltaten befürworten und selber mitmachen würden bei Mordtaten. Oder willst Du das etwa leugnen? Ich schliesse von diesen Leuten auch nicht auf alle Deutsche und kann durchaus differenzieren. Hetzern und Anhängern von menschenverachtenden Ideologien fehlen wegen ihren faschistischen Weltbildern jegliches Differenzierungsvermögen.

Und kein Wort über die Gewalt von Muslimischen Rütli-Murats in Deutschland.
Typisch Musel.

Alfred
19.09.2008, 14:22
Ist heute schon so und wurde auch schon in aller Öffentlichkeit propagiert.

Ja, wenn man die Angriffe auf Leute wie Schönbohm usw sieht. Doch, auch die CDU wurde in den letzten Jahren schon von der Antifa attackiert.

Durkheim
19.09.2008, 14:23
[/B]
[/SIZE]
Ja leider. Nun gut, zumindest gibst du schon mal zu, dass es dir wichtig ist zu hetzen. Warum du meinst dies zu tun, ist deine Sache. Für mich ist das keine Diskussionsbasis.

Hetze bringt niemandem etwas. Aber das soll dir bitte jemand anderes erklären, die Zeit habe ich nicht.
Wieso hetzt Du dann? Eine differenzierte Diskussion habe ich bei Dir bis jetzt nicht gesehen, ausser Pauschalisierungen, sprich Hetze.

Du willst nicht, dass Deutsche in Sippenhaft erklärt werden, versuchst aber andere in Sippenhaft zu stellen.

Eine Diskussion auf Basis von billigster Polemik, Hetze, Propaganda und Pauschalisierungen ist nicht möglich und auch überflüssig.

nethead
19.09.2008, 14:25
Immerhin einen Vorteil hat der Kongress: jetzt weiss wirklich jeder Kölner, was sich hinter Pro Köln verbirgt:
Ein Haufen von unwählbaren Neonazis.

Bullshit. Weder das Auftreten, noch die Leute und schon garnicht die Reden unterstützen diesen Eindruck. Ganz im Gegenteil. Das kommt alles von den Medien und hat mit der Realität nichts zu tun. Von den Bürgern, die die Leverkusener Veranstaltung wahrgenommen haben, hat mit sicherheit kein Einziger den Eindruck bekommen das dort "pöhse Nazis und Ausländerfeinde" eine Veranstaltung abhalten. Es gehörten auch einige Migranten zu der Gruppe der Pro-Bewegung.

Ob die vegreisten Linksspiesser ein ähnlich gutes Bild bei der Bevölkerkung abgeben haben wage ich zu bezweifeln.



Selbst die CDU hat delegationen zum Demonstrieren abgestellt.


Was heist hier "selbst". Die CDU hat zurecht Schiss vor den Pro-Bewegungen. Wenn auch nur eine der Probewegungen sich auf Regional oder Landesebene durchsetzt kann sich die CDU darauf gefasst machen das ihr nichtsignifikante Teile der Wählerschaft hops gehen.


ALLE Parteien machen mit.

Du weisst doch, nur weil Millionen Fliegen Scheisse fressen heist das noch lange nicht das Scheisse auch für dich ne gute Sache ist. Nehm ich jetzt zumindest mal so an.

Cash!
19.09.2008, 14:27
Das liegt am Thema. Da kommen bei ihm grundsätzlich nur Verleumnungen, statt Argumente. Gut, muss man vielleicht machen, wenn man in der Köln-CDU ist, aber hier im Forum hätte ich an seiner Stelle darauf verzichtet.

Ich denke ich verstehe ihn!

Er würde auch gerne etwas kritischer über den Islam reflektieren. Aber weil er es innerhalb dr CDU und beim Spiegel nicht kann, muss er nun hasserfüllt Gülle über diejenigen Auskippen, die nicht an die Einschränkungen der Meinungsfreiheit gebunden sind wie er.

Ich könnte mir bessere Menschen Vorstellen, die über die Islamisierung diskutieren. Aber wenn es Pro-Köln nicht machen würde, würe es keiner machen.....

:)

nethead
19.09.2008, 14:27
In ein paar Jahren werden, denke ich einmal, auch weite Teile der CDU als rechtsextrem eingestuft .

Die CDU bewegt sich immer genau soweit nach Links das sie von der Nazi-Keule nicht getroffen werden kann. Wird sie mal von dieser gestreift, rückt man halt hurtig nochmal schnell ein wenig mehr in die kuschelige Ecke der SPD nur um dann kurze Zeit später krampfhaft nach Unterscheidungsmöglichkeiten zwichen sich selbst und der SPD zu suchen :D

Wahabiten Fan
19.09.2008, 14:28
Genau das wurde hier praktiziert in verschiedenen Ausartungen und vor nicht so langer Zeit.

Was mich nur wundert, wenn Christenfundis sich hinter den Errungenschaften die nur Dank den Linken, Aufklärern und Demokraten möglich wurden, verstecken und so tun, als ob sie Vertreter dieser Werte wären, dass sie irgendetwas zu diesen Entwicklungen beigetragen hätten. Das ist wohl der Versuch sich als etwas besseres darzustellen, obwohl sie es immer wahren, die gegen jegliche zivilisatorische Entwicklung angekämpft haben!


Doch das tut Deinesgleichen immer noch, nur mit anderen Mitteln. Heutzuge wird mehr gehetzt und überlässt die Gewaltaten dem aufgehetzten rechtsradikalem Mob.

Andersgläubige begegnen immer noch Menschen, die extreme Feindbilder pflegen und potentiell Gewaltätig sind. Ich beziehe mich auf Äusserungen von einigen Foristen, die nach eigenen Aussagen Gewaltaten befürworten und selber mitmachen würden bei Mordtaten. Oder willst Du das etwa leugnen? Ich schliesse von diesen Leuten auch nicht auf alle Deutsche und kann durchaus differenzieren. Hetzern und Anhängern von menschenverachtenden Ideologien fehlen wegen ihren faschistischen Weltbildern jegliches Differenzierungsvermögen.

Sag mal, wäre es nicht angebrachter, du würdest mal die diesbezüglichen "Missstände" im Vergleich zur Türkei darlegen! Von den anderen Muselstaaten will ich erstmal garnicht reden.

Also, nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!

Durkheim
19.09.2008, 14:28
Und kein Wort über die Gewalt von Muslimischen Rütli-Murats in Deutschland.
Typisch Musel.
Es gibt auch die gewalttätigen christlichen Rütli-Hänschen? Und?

Laufe ich ständig durch die Gegend und reibe jedem Deutschen die christlichen Rütli-Hänschen unter die Nase? Fühlst Du Dich angesprochen oder gar verantwortlich? Und wenn nein, wieso nicht?

ochmensch
19.09.2008, 14:33
Ich denke ich verstehe ihn!

Er würde auch gerne etwas kritischer über den Islam reflektieren. Aber weil er es innerhalb dr CDU und beim Spiegel nicht kann, muss er nun hasserfüllt Gülle über diejenigen Auskippen, die nicht an die Einschränkungen der Meinungsfreiheit gebunden sind wie er.

Ich könnte mir bessere Menschen Vorstellen, die über die Islamisierung diskutieren. Aber wenn es Pro-Köln nicht machen würde, würe es keiner machen.....

:)

Ich hätte Le Pen nicht eingeladen, das ist einfach kontraproduktiv, auch wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass man da einfach auf ein zukünftiges, gemeinsames Vorgehen im EU-Parlament geschielt hat. Der macht zu seltsame Wahlkämpfe in Frankreich, auch wenn er, wie mir jetzt versichtert wurde (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2382347#post2382347), kein Antisemit ist.

Ausonius
19.09.2008, 14:35
Na, irgendwer hat sich mal die Mühe gemacht und die Straftaten der letzten 10 Jahre angeschaut. Allein hier im Forum findest du mehr als 100 Morde, begangen von Muslimen an Deutschen. Und nun schau mal in die regionen, also die Mordfälle die es nicht in die Bundesausgaben der Zeitungen gebracht haben. Und das über 10 Jahre.

Dazu die Zahlen der Polizei....wahrscheinlich sind es weit mehr als 8000....

Laut Statistik gab es in den letzten Jahren ca. 5000 Morde in Deutschland, eher sogar etwas weniger.... Und immer war es der Musel + Geheimmorde, von denen du ganz persönlich weißt, so dass es über 8000 sind?

Durkheim
19.09.2008, 14:35
Sag mal, wäre es nicht angebrachter, du würdest mal die diesbezüglichen "Missstände" im Vergleich zur Türkei darlegen! Von den anderen Muselstaaten will ich erstmal garnicht reden.

Also, nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!
Die Türkei ist nicht so weit entwickelt in Sachen Demokratie wie Deutschland. Und ein Land wie Deutschland und zudem EU-Mitglied, das nie versäumt mit Fingern auf andere zu zeigen in Sachen Demokratie, sollte wenigstens seine vermeintliche Vorbildposition mit Taten untermauern. Findest Du nicht?

Dasselbe bei Deutschen, die Vertreter der Demokratie, des deutschen Grundgesetzes und der europäischen Werte sein wollen. Aber von einigen Leuten, die behaupten, genauso diese Werte zu vertreten, sieht man das genaue Gegenteil.

Soviel zum Thema Glashaus.

Es ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, was für ein hetzerischer Aufstand wegen einer Moschee gemacht wurde. Da werden sämtliche demokratischen Werte, Dinge wie Religionsfreiheit mit Füssen getreten.

Es ist aber nichts neues, dass jene, die sich als demokratisch bezeichnen, in Wirklichkeit Antidemokraten sind. So wie der ganze rechtsradikale Mob mit ihren menschenverachtenden Ideologien und Gewaltverherrlichung.

Alfred
19.09.2008, 14:38
Es gibt auch die gewalttätigen christlichen Rütli-Hänschen? Und?

Laufe ich ständig durch die Gegend und reibe jedem Deutschen die christlichen Rütli-Hänschen unter die Nase? Fühlst Du Dich angesprochen oder gar verantwortlich? Und wenn nein, wieso nicht?

Hahahaha.....wo überfallen Christen Schulen in Deutschland?

Das kennt man nur von Muslimen. Klick (http://de.altermedia.info/general/auslandisches-schlagerkommando-verprugel
t-schuler-130608_14689.html#more-14689)

Du weichst aus. Wo überfallen Christengangs Mädchen, Foltern und Vergewaltigen sie und Pinkeln sie anschliessend an? Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)

Wenn es so wäre, dann würde es mich interessiern.

Tosca
19.09.2008, 14:39
Wieso hetzt Du dann? Eine differenzierte Diskussion habe ich bei Dir bis jetzt nicht gesehen, ausser Pauschalisierungen, sprich Hetze.

Du willst nicht, dass Deutsche in Sippenhaft erklärt werden, versuchst aber andere in Sippenhaft zu stellen.

Eine Diskussion auf Basis von billigster Polemik, Hetze, Propaganda und Pauschalisierungen ist nicht möglich und auch überflüssig.

Mit Verlaub, du redest Müll.

Alfred
19.09.2008, 14:40
Laut Statistik gab es in den letzten Jahren ca. 5000 Morde in Deutschland, eher sogar etwas weniger.... Und immer war es der Musel + Geheimmorde, von denen du ganz persönlich weißt, so dass es über 8000 sind?

Es ist halt so. Ob es dir egal ist oder nicht. Im Wahlkampf in Hamburg wurde sogar von 36000 Verletzten Deutschen in den letzten 4 Jahren in Hamburg gesprochen.

Wann seht ihr Grünen denn mal das das Experiment Islam in Deutschland gescheitert ist? Ich meine, das euch Deutsche Opfer egal sind ist mir ja klar.

Durkheim
19.09.2008, 14:41
Ich hätte Le Pen nicht eingeladen, das ist einfach kontraproduktiv, auch wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass man da einfach auf ein zukünftiges, gemeinsames Vorgehen im EU-Parlament geschielt hat. Der macht zu seltsame Wahlkämpfe in Frankreich, auch wenn er, wie mir jetzt versichtert wurde (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2382347#post2382347), kein Antisemit ist.
Ich weiss, Du hättest aus taktischen Gründen und weil es "kontraproduktiv" ist (Image), ihn nicht eingeladen.

Und ich hätte gedacht, man lädt Le Pen desshalb nicht ein, weil er ein Menschenhasser ist, ein antidemokratisches Weltbild pflegt, Volksverhetzer ist und eine faschistisch Ideologie vertritt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Marie_Le_Pen

Le Pen und die Justiz

Während seiner politischen Laufbahn machte Le Pen immer wieder durch rassistische und antisemitische Äußerungen Schlagzeilen. Bis einschließlich April 2007 wurde er 25 mal rechtskräftig verurteilt, unter anderem wegen:

* der Aussage: „Ich stelle mir mehrere Fragen. Ich behaupte nicht, es habe die Gaskammern nie gegeben. Ich habe mich mit dieser Frage nie ausführlich auseinandergesetzt. Aber ich glaube, dass es nur ein Detail in der Geschichte des Zweiten Weltkrieges ist”.[6] Le Pen wurde daraufhin 1991 von einem französischen Gericht zur Zahlung von 1,2 Millionen Francs (= 183 200 Euro) verurteilt.[7]

* der Aussage „Der Aufstieg an die Macht Adolf Hitlers und der nationalsozialistischen Partei war gekennzeichnet von einer mächtigen Massenbewegung, alles in allem populär und demokratisch, weil sie aufgrund regulärer Wahlen siegte; ein Umstand, der im Allgemeinen vergessen wird.” auf einem Plattencover seiner Firma Serf. [8] (1971)

* der Aussage „In einem 1.000 Seiten dicken Buch über den Zweiten Weltkrieg nehmen die Konzentrationslager zwei Seiten und die Gaskammern 10 bis 15 Seiten ein, das nenne ich ein Detail” (1997) [8]

* Gewalt während einer Versammlung und Körperverletzung (verurteilt zu einem Jahr Unwählbarkeit, drei Monaten auf Bewährung und 8.000 Francs Geldstrafe wegen Angriffs auf seine sozialistische Gegenkandidatin Anne Peulvast-Bergeal) [9]

* der Aussage „Ich glaube an die Ungleichheit der Rassen” (1996 in einer Veranstaltung des FN)

* der Aussage „Wenn wir nicht mehr 5 Millionen, sondern 25 Millionen Muslime in Frankreich haben, werden sie herrschen” zu einer Geldstrafe von 10.000 € wegen Aufstachelung zum Rassenhass [10]

Dazu kamen noch eine Morddrohung sowie weitere mehrfache Verurteilungen wegen Körperverletzung, Apologie von Kriegsverbrechen, Aufstachelung zum Rassenhass und Verleumdung.

klartext
19.09.2008, 14:41
Nazis :hihi:

Das interessante ist, immer wo es Nazis gibt, gibts Probleme, Schlägereien bis hin Mord und Totschlag.

Ich glaube die leben in Parallelgesellschaften und sind irgendwie schlecht integriert. Grundgesetzkonform scheinen mir die Nazis auch nicht gerade zu sein oder vereinbar mit den europäischen Werten.

Die haben schon einmal Deutschland in Schutt und Asche verwandelt und offenbar haben sie nichts daraus gelernt.

Das interessante ist, immer wo es Moslems gibt, gibts Probleme. Schlägereien bis hin zu Mord und Totschlag.
Ich glaube die leben in Pararellgeselslchaften und sind irgendwie schlecht integriert. Grundgesetzkonform scheinen mir die Moslems auch nicht gerade zu sein oder vereinbar mit den europäischen Werten.
Die haben schon einmal Südosteuropa bis Wien in Schutt und Asche verwandelt und offenbar haben sie nichts daraus gelernt.

Alfred
19.09.2008, 14:42
Ich hätte Le Pen nicht eingeladen, das ist einfach kontraproduktiv, auch wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass man da einfach auf ein zukünftiges, gemeinsames Vorgehen im EU-Parlament geschielt hat. Der macht zu seltsame Wahlkämpfe in Frankreich, auch wenn er, wie mir jetzt versichtert wurde (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2382347#post2382347), kein Antisemit ist.

Le Pen hat viel gutes erreicht. Ich bin immer der Meinung das alle rechten, egal ob radikal oder gemäßigt, zusammen arbeiten müssen. Allein schafft es niemand uns vom Muslimterror zu erlösen.

Alfred
19.09.2008, 14:43
Das interessante ist, immer wo es Moslems gibt, gibts Probleme. Schlägereien bis hin zu Mord und Totschlag.
Ich glaube die leben in Pararellgeselslchaften und sind irgendwie schlecht integriert. Grundgesetzkonform scheinen mir die Moslems auch nicht gerade zu sein oder vereinbar mit den europäischen Werten.
Die haben schon einmal Südosteuropa bis Wien in Schutt und Asche verwandelt und offenbar haben sie nichts daraus gelernt.

Top. Sehr genau geschildert.

Deutschmann
19.09.2008, 14:44
Der erste Fall des Tages scheint sich aufgeklärt zu haben. :))

Teilzitat:
... in anderslautenden Berichten war zuerst von Übergriffen durch rechtsextreme die Rede ...

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/616881/Pro-Koeln-Funktionaer-angegriffen.html

Ausonius
19.09.2008, 14:45
Es ist halt so. Ob es dir egal ist oder nicht. Im Wahlkampf in Hamburg wurde sogar von 36000 Verletzten Deutschen in den letzten 4 Jahren in Hamburg gesprochen.

Wann seht ihr Grünen denn mal das das Experiment Islam in Deutschland gescheitert ist? Ich meine, das euch Deutsche Opfer egal sind ist mir ja klar.

Wenn es so wäre, wäre es mir nicht egal. Aber ich steh einfach nicht drauf, wenn einer aus billiger Effekthascherei zu Phantasiezahlen greift. Weil die "8000 Morde" nicht ziehen, wird jetzt (noch ein bißchen hochmultipliziert) von "Verletzten" gesprochen?
Ach so, und war das "Experiment Islam" nicht viel mehr ein "Experiment Gastarbeit"? Und was war noch mal mit der Grünen Partei, als Anfang der 1970er Jahre der erste Anwerbestopp verfügt wurde? Das Problem hat Konservativ durch verfehlte Integrationspolitik geschaffen.

Alfred
19.09.2008, 14:46
Der erste Fall des Tages scheint sich aufgeklärt zu haben. :))

Teilzitat:
... in anderslautenden Berichten war zuerst von Übergriffen durch rechtsextreme die Rede ...

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/616881/Pro-Koeln-Funktionaer-angegriffen.html

Da schau mal einer an. Wieder eine Lüge entlarvt. Das wird ja immer dreister mit der Schmierenpresse.

Denkpoli
19.09.2008, 14:46
Es ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, was für ein hetzerischer Aufstand wegen einer Moschee gemacht wurde. Da werden sämtliche demokratischen Werte, Dinge wie Religionsfreiheit mit Füssen getreten.

Der Islam ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, weil er keine reine Religion ist sondern ein komplettes Gesellschaftssystem, welches u. a. eine Religion beinhaltet.

ochmensch
19.09.2008, 14:47
Le Pen hat viel gutes erreicht. Ich bin immer der Meinung das alle rechten, egal ob radikal oder gemäßigt, zusammen arbeiten müssen. Allein schafft es niemand uns vom Muslimterror zu erlösen.
Ich meine ja auch nur, dass Le Pen einen zu schlechten Ruf in Deutschland hat. Von der Sache her ist er ja maximal etwas polterhaft, aber kein Hitlerfan oder sonstwas in der Art. Er ist ja auch nicht unbeliebt bei den Franzosen. Aber sein Kurs ist eben auch nicht so klar, dass man ihn jetzt bedenkenlos in ein europäisches Antiislamisierungsbündnis einschließen könnte.

Alfred
19.09.2008, 14:50
Wenn es so wäre, wäre es mir nicht egal. Aber ich steh einfach nicht drauf, wenn einer aus billiger Effekthascherei zu Phantasiezahlen greift. Weil die "8000 Morde" nicht ziehen, wird jetzt (noch ein bißchen hochmultipliziert) von "Verletzten" gesprochen?
Ach so, und war das "Experiment Islam" nicht viel mehr ein "Experiment Gastarbeit"? Und was war noch mal mit der Grünen Partei, als Anfang der 1970er Jahre der erste Anwerbestopp verfügt wurde? Das Problem hat Konservativ durch verfehlte Integrationspolitik geschaffen.

Natürlich sind euch die Deutschen Opfer egal. Oder zeig mir eine Lichterkette für einen von Muslimen ermordeten Deutschen. Egal wann das mit den Gastarbeitern begann, wir müssen die Folgen tag täglich ausbaden. Und, warum werden alle Ausländer von euch genannt? Die meisten Angriffe begehen Türken und Araber.
Diese Gruppe lässt sich nicht integrieren. Der Koran und auch der Erdogan verbieten es denen. Such dir einfach mal selbst die Zahlen über die Opfer....

ochmensch
19.09.2008, 14:50
Der erste Fall des Tages scheint sich aufgeklärt zu haben. :))

Teilzitat:
... in anderslautenden Berichten war zuerst von Übergriffen durch rechtsextreme die Rede ...

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/616881/Pro-Koeln-Funktionaer-angegriffen.html

Das kann doch echt nicht sein. Ein Pro-Köln-Mitglied wird überfallen und verletzt und die Schmierpresse macht daraus einen Überfall von Rechtsextremen auf einen Türken.
Wer lässt sich sowas einfallen?

Alfred
19.09.2008, 14:51
Ich meine ja auch nur, dass Le Pen einen zu schlechten Ruf in Deutschland hat. Von der Sache her ist er ja maximal etwas polterhaft, aber kein Hitlerfan oder sonstwas in der Art. Er ist ja auch nicht unbeliebt bei den Franzosen. Aber sein Kurs ist eben auch nicht so klar, dass man ihn jetzt bedenkenlos in ein europäisches Antiislamisierungsbündnis einschließen könnte.

Jeder rechte Politiker hat einen schlechten ruf....:cool2:

Das ist doch bei uns so. Weisste doch.

Thüringer
19.09.2008, 14:51
Also ich war eben auf der Veranstaltung in Leverkusen. (...)

Danke für den Beitrag.

2 Fragen:

1.) Wieviele Teilnehmer auf Seiten Pro Kölns waren denn vor Ort und waren die eher jugendlicher oder älterer Natur?

2.) Was wurde denn in den Reden so angesprochen? Ging es um den Islam an sich? Oder um den Moscheebau in Köln? Oder um gewalttätige und integrationsresistente Migranten?

Das würde mich noch interessieren. :)

klartext
19.09.2008, 14:53
Wenn es so wäre, wäre es mir nicht egal. Aber ich steh einfach nicht drauf, wenn einer aus billiger Effekthascherei zu Phantasiezahlen greift. Weil die "8000 Morde" nicht ziehen, wird jetzt (noch ein bißchen hochmultipliziert) von "Verletzten" gesprochen?
Ach so, und war das "Experiment Islam" nicht viel mehr ein "Experiment Gastarbeit"? Und was war noch mal mit der Grünen Partei, als Anfang der 1970er Jahre der erste Anwerbestopp verfügt wurde? Das Problem hat Konservativ durch verfehlte Integrationspolitik geschaffen.
Stecke deine Lügen wieder weg. Der grösste Teil der Orientalen kam per Asylbetrug nach Deutschland, unterstützt von Grünen und Linken.
Du solltest dich mit den realern Zahlen verrtaut machen und dann posten.

Durkheim
19.09.2008, 14:55
Hahahaha.....wo überfallen Christen Schulen in Deutschland?

Das kennt man nur von Muslimen. Klick (http://de.altermedia.info/general/auslandisches-schlagerkommando-verprugel
t-schuler-130608_14689.html#more-14689)

Du weichst aus. Wo überfallen Christengangs Mädchen, Foltern und Vergewaltigen sie und Pinkeln sie anschliessend an? Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)

Wenn es so wäre, dann würde es mich interessiern.
Klick (http://de.youtube.com/watch?v=LGjs99BHdIo), klick (http://de.youtube.com/watch?v=CKctu98DNLY), klick (http://de.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8&feature=related), klick (http://de.youtube.com/watch?v=vGWEt1gkvIk), klick (http://de.youtube.com/watch?v=MTO4THUmY2U&feature=related)

Hassprediger hüben und drüben gehen so vor, dass sie sich gewisse Dinge herauspicken, damit versuchen pauschal gegen einen vermeintlichen Feind zu hetzen.

Also genau das was Vertreter von Deinesgleichen machen.

Nochmal, fühlst Du Dich verantwortlich für die Taten anderer? Fühlst Du Dich angesprochen Und wenn nein, wieso nicht?
Wieso belästigst Du dann andere mit pauschalen Verurteilungen?

Ein Mensch wird an seiner Person gemessen und nicht an behaupteten und zugedichteten Eigenschaften, das manche Zwecks Hetze und Rassismus verbreiten.

nethead
19.09.2008, 14:55
bringst du hier nicht einiges durcheinander?

Er macht es ja nicht mit Absicht. Wir sollten im das Nachsehen. Mit einem Ethnien-Typischen IQ fällt das differenzieren natürlich schwer. Aber solange es zum Teppichkriechen reicht ist ja alles supi.

Alfred
19.09.2008, 14:57
Der Islam ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, weil er keine reine Religion ist sondern ein komplettes Gesellschaftssystem, welches u. a. eine Religion beinhaltet.

Leider sehen das unsere beschissenen Richter etwas anders.

Staatsanwaltschaft erklärt Koran für verfassungsgemäß.

zum Artikel : Klick (http://www.yourjournal.de/artikel/207-staatsanwaltschaft-erklaert-koran-fuer-verfassungsgemaesz.html)

zitat :

Es ist zu erwarten, daß dieses Urteil angefochten wird, zumal die Feststellung der Staatsanwaltschaft "Zum Zeitpunkt der Entstehung des KORAN galten jedoch andere Werte, Auffassungen und Gebräuche" auch auf mit guten Gründen verbotene Schriften wie Hitlers "Mein Kampf" zutrifft.

Tosca
19.09.2008, 14:57
Da schau mal einer an. Wieder eine Lüge entlarvt. Das wird ja immer dreister mit der Schmierenpresse.

Wieso? Der fall sit schon als Nazi in der Statistik drinne.

Alles Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis Nazis

nethead
19.09.2008, 14:58
Ich sehe hier nur einen "Deutschenhasser", Dich. Rechtsradikale bis Nazis sind die Pest in Deutschland und haben ausser Zerstörung und menschenverachtende Ideologie nichts zu bieten. Die Zerstörung Deutschlands, Millionen Tote und der Verlusst der Deutscher Gebiete geht alles auf die Kappe der Deutschenfeindlichen (Neo-)Nazis.

Kauf dir dochmal ne zweite Schallplatte.

Durkheim
19.09.2008, 14:58
Stecke deine Lügen wieder weg. Der grösste Teil der Orientalen kam per Asylbetrug nach Deutschland, unterstützt von Grünen und Linken.
Du solltest dich mit den realern Zahlen verrtaut machen und dann posten.
Sagt ausgerechnet derjeinge, der auf Demonstrationen der verbotenen PKK Terrororganisation ging (Fotos von seiner Teilnahme hier ins Forum stellte) und obwohl er dafür kritisiert wurde, mehr als ein halbes Jahr später immer noch Werbung für eine Veranstaltung für eine PKK Veranstaltung gemacht hat, indem er extra einen Thread eröffnete und es beworben hat ...

Alfred
19.09.2008, 14:58
Klick (http://de.youtube.com/watch?v=LGjs99BHdIo), klick (http://de.youtube.com/watch?v=CKctu98DNLY), klick (http://de.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8&feature=related), klick (http://de.youtube.com/watch?v=vGWEt1gkvIk), klick (http://de.youtube.com/watch?v=MTO4THUmY2U&feature=related)

Hassprediger hüben und drüben gehen so vor, dass sie sich gewisse Dinge herauspicken, damit versuchen pauschal gegen einen vermeintlichen Feind zu hetzen.

Also genau das was Vertreter von Deinesgleichen machen.

Nochmal, fühlst Du Dich verantwortlich für die Taten anderer? Fühlst Du Dich angesprochen Und wenn nein, wieso nicht?
Wieso belästigst Du dann andere mit pauschalen Verurteilungen?

Ein Mensch wird an seiner Person gemessen und nicht an behaupteten und zugedichteten Eigenschaften, das manche Zwecks Hetze und Rassismus verbreiten.

Also, keine Christen dort zu sehen. 3 mal die Supernanny, einmal Hells Angels, einam die HDJ, wobei die HDJ noch nie Menschen überfallen hat.

Ich stelle fest. Du kannst keine beweise vorlegen.

klartext
19.09.2008, 14:58
Ich weiss, Du hättest aus taktischen Gründen und weil es "kontraproduktiv" ist (Image), ihn nicht eingeladen.

Und ich hätte gedacht, man lädt Le Pen desshalb nicht ein, weil er ein Menschenhasser ist, ein antidemokratisches Weltbild pflegt, Volksverhetzer ist und eine faschistisch Ideologie vertritt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Marie_Le_Pen

Le Pen mag ein etwas skurriler Rechtsausleger sein. Gegen Erdokhan ist er ein Musterdemokrat, gemessen an der Rede in Köln.
Nimm zur Kenntis, dass man in einer Demokratie das Recht hat, für oder gegen eine Mosche, für oder gegen den Islam und für oder gegen eine Überfremdung unseres Landes zu sein.
Noch setzen nicht zugewanderte Unterschichten die Massstäbe für unsere bürgerlichen Grundrechte.

Deutschmann
19.09.2008, 14:58
Das kann doch echt nicht sein. Ein Pro-Köln-Mitglied wird überfallen und verletzt und die Schmierpresse macht daraus einen Überfall von Rechtsextremen auf einen Türken.
Wer lässt sich sowas einfallen?

Es wurde nach Medienberichten auch gleich von der Polizei dementiert - aber was mal im Netz ist, naja .....

nethead
19.09.2008, 15:00
Er hat das so zusehen: Pro Köln sind Nazis, der Islam ist Frieden und Antifa und Linke verteidigen die Meinungsfreiheit und Demokratie. Sieht er es nicht so, ist er ein Nazi.

Womit er keine Meinung mehr hat sondern ein Verbrecher ist und den Schutz der Grundrechte sofort verliert. Wenn dann schon komplett :D

Alfred
19.09.2008, 15:00
Sagt ausgerechnet derjeinge, der auf Demonstrationen der verbotenen PKK Terrororganisation ging (Fotos von seiner Teilnahme hier ins Forum stellte) und obwohl er dafür kritisiert wurde, mehr als ein halbes Jahr später immer noch Werbung für eine Veranstaltung für eine PKK Veranstaltung gemacht hat, indem er extra einen Thread eröffnete und es beworben hat ...

Bleib beim Thema. Nicht immer ausweichen. Geht das bitte?

ochmensch
19.09.2008, 15:02
Es wurde nach Medienberichten auch gleich von der Polizei dementiert - aber was mal im Netz ist, naja .....
Die Fotostrecke aus deinem Link ist auch nicht schlecht. Kopftuchmuttis mit "Nie wieder Faschismus"-Transparenten.

Wahabiten Fan
19.09.2008, 15:03
bringst du hier nicht einiges durcheinander?

EINIGES?!?(

Er legt sich in seiner musel/türkischen Art halt alles so zurecht, wie er es braucht!

Und wenn gerade ein Türkegermane anderen Defizite in Punkto Demokratie, Menschenrechten bzw. religiöser Toleranz vorhält, bekomme ich immer schnell einen dicken Hals!:=

nethead
19.09.2008, 15:03
Kritisieren ist nicht das Problem. Allerdings kann jeder auch zwischen Kritik und Hetze unterscheiden ;)

Alle nicht, werter "Durkheim" :D Du hast da ganz offensichtlich arge Defizite aufzuarbeiten.

Alfred
19.09.2008, 15:06
Die Fotostrecke aus deinem Link ist auch nicht schlecht. Kopftuchmuttis mit "Nie wieder Faschismus"-Transparenten.

Die können aber auch anders :

http://watch.windsofchange.net/pics/2006/634520_src_path_s.jpg

Je nach Lage....

nethead
19.09.2008, 15:07
Ja, eine ganze Stadt zeigt daß die Ewiggestrigen unerwünscht sind.

Den Leverkusenern ist die Eröffnungsveranstaltung "am Arsch vorbei" gegangen. Die meisten wussten garnicht was die Veranstaltung soll. Das wird morgen in Köln wohl etwas anders laufen. Es sollte sich aber niemand von der "Feindpropaganda" :D Verwirren lassen. Wie gesagt, 40 statt 40.000 Antifanten. Das ist selbst für die deutsche Qualitätspresse bemerkenswert :D

Es ärgert mich extrem das ich morgen nicht kann.

Atheist
19.09.2008, 15:07
Im "Rotfunk" WDR kam grad ein Bericht


die armen Muslime und sooo.... wer gegen Moscheebau ist, ist nicht nur intolerant sondern ein Rassist, Faschist... Köln ist bunt, multikulti


ein bisschen "unverschähmt" fand ich aber die Aussage eines deutschen Mannes (ca. 30 ),
der meinte er habe viele ausländische Freunde, Kunden ohne die Läden der Ausländer wäre Deutschland nichts!

eine Dame meinte sie wolle nich das ihre Kinder zukünftig auf solche Menschen treffen müsste, hier sei alles friedliches miteinander....

eine meinte das seien Faschisten weil sie Muslimen nicht die selben Rechte zugestehen lassen wollen wie Religionsfreiheit und überhaupt die armen Muslime und so... germane

drei vollbekopftuchte junge "Muslimas" waren natürlich auch im Bild...

naja...

Deutschland hat nichts anderes verdient

Deutschland wird auch noch gegen "Rechts" und für Multikulti protestieren wenn in 7-8 Jahren auch die Deutschen mehr und mehr eine Minderheitenrolle inne haben zumindest die jüngere Generation...

man sieht was mehr als 40 Jahre linksgrüne Multikulti, Antirassismus Indoktrinierung angerichtet haben...

die Musels würden sich ins Fäustchen lachen wie dumm doch das Deutsche Volk ist... nur die dümmsten Schweine stellen sich schützend vor ihre zukünftigen Schlächter

sagen wir mal so ich geb Deutschland auf, sollen sie glücklich werden mit ihren Moscheen, ihren Moslems, ihrem Multikultitraum und ihrer Scharia irgendwann - ohne mich.

http://www.faz.net/m/%7B25B91032-F169-48AE-853D-EDEA25BD53F7%7DPicture.jpg


dreckige Sozialistenschweine

diese Land verdient keine Rettung!

nethead
19.09.2008, 15:08
Ich empfehle Dir den Brockhaus. Den gibt es auch als 24-Seitige islamkonforme Ausgabe.

Der war gut!

Durkheim
19.09.2008, 15:10
Also, keine Christen dort zu sehen. 3 mal die Supernanny, einmal Hells Angels, einam die HDJ, wobei die HDJ noch nie Menschen überfallen hat.

Ich stelle fest. Du kannst keine beweise vorlegen.
Goerge Bush, Donald Rumsfeld und Konsorten sind doch deutschstämmig.

Irgendwas findet sich immer ...

Neonazis haben natürlich niemanden überfallen und keine Menschen aus niederen Gründen ermordet, klick (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldungen/drei-nazi-morde-im-august-2008/), klick (http://www.stern.de/politik/mut/:Untersuchungen-99-Tote-Deutschland-Gewalt-/506930.html?eid=502536), klick (http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html). ..

In der Szenemusik der Rechtsextremisten singt man verherrlichend über Menschen-/Massenmorde, Massaker, Vergasung von Menschen etc.

Fast eine Million Menschen haben bei den letzten Bundestagswahlen die NPD gewählt.

Demokratie, Grundgesetz und europäische Werte scheinen nicht bei allen angekommen zu sein.