PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln - das sagen Staatsrechtler



Seiten : [1] 2

Margrit
23.09.2008, 21:03
in der Welt steht ein Artikel über das was in Köln ablief:

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

dem kann man nur zustimmen

RDX
23.09.2008, 21:05
in der Welt steht ein Artikel über das was in Köln ablief:

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

dem kann man nur zustimmen

Die ganze Sache könnte für Schramma und sein Pack noch ein politisches , wie juristisches Nachspiel haben.

klartext
23.09.2008, 21:07
Die ganze Sache könnte für Schramma und sein Pack noch ein politisches , wie juristisches Nachspiel haben.

Nicht könnte - es wir ein gerichtliches Nachspiel haben. Unser Bundesverfassungsgericht wird diesem Schrimmler die Antwort geben.

latrop
23.09.2008, 21:08
in der Welt steht ein Artikel über das was in Köln ablief:

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

dem kann man nur zustimmen

Endlich mal ein Bericht, der die Tatsächlichkeiten beim Namen nennt.

Margrit
23.09.2008, 21:09
ich hoffe, dass es für diesen Dhimmi und Vaterlandsverräter ein Nachspiel hat.
So etwas darf man nicht so einfach hinnehmen

Aldebaran
23.09.2008, 21:12
Die ganze Sache könnte für Schramma und sein Pack noch ein politisches , wie juristisches Nachspiel haben.

Ich werde jedenfalls ab jetzt massiv Werbung für Pro NRW machen. Im Land ist die CDU für mich gestorben.

Bruddler
23.09.2008, 21:16
Es muss doch jedem schwerfallen, diese Staatsrechtler als Nazis zu difamieren - oder ?

Pascal_1984
23.09.2008, 21:16
Ich werde jedenfalls ab jetzt massiv Werbung für Pro NRW machen. Im Land ist die CDU für mich gestorben.

Mehr und mehr erwachen! Schön zu lesen, das die scheinbar ehemaligen cdu wähler langsam merken, das die cdu inzwischen IDU heißen sollte!

RDX
23.09.2008, 21:20
Ich werde jedenfalls ab jetzt massiv Werbung für Pro NRW machen. Im Land ist die CDU für mich gestorben.

Die CDU ist für mich schon lange gestorben.

Das Merkel: " die CDU ist die Partei der Mitte."

Zwischen der neofaschistischen NPD un der CDU klafft doch mittlerweile eine Lücke von 20-30 Prozent Wählerstimmen.

Die NRW-CDU, mit Laschet und Rüttgers, ist grüner bzw. linker, als Rot-Grün.

Ich bin mir sicher, dass sich in den nächsten Jahren rechts von der CDU eine Partei bilden wird, die die neue Heimat der Wertkonservativen, Rechtskonservativen und Rechtsliberalen werden wird.

RDX
23.09.2008, 21:21
Es muss doch jedem schwerfallen, diese Staatsrechtler als Nazis zu dif(f)amieren - oder ?

Unterschätze nicht die Niedertracht der Antifanten.

klartext
23.09.2008, 21:23
Ich werde jedenfalls ab jetzt massiv Werbung für Pro NRW machen. Im Land ist die CDU für mich gestorben.

Mir und vielen aus meinem Bekanntenkreis, alles CDU-Wähler, geht es genauso. Diese Stimmen hat die CDU verloren.

latrop
23.09.2008, 21:28
Braucht man eigentlich gar nicht zu kommentieren :

http://www.pro-koeln.org/artikel08/220908_ob.htm
Beisicht zeigt OB Schramma an


http://www.pro-koeln.org/artikel08/230908_rp.htm
Zu früh gefreut - aus der Rheinischen Post

http://www.pro-koeln.org/artikel6/stimmung.htm
Die Stimmung kippt.....

Aldebaran
23.09.2008, 21:44
Mehr und mehr erwachen! Schön zu lesen, das die scheinbar ehemaligen cdu wähler langsam merken, das die cdu inzwischen IDU heißen sollte!

Es gibt allerdings einen großen Unterschied zwischen Land und Bund. Diese unerträgliche Turkophilie der rheinischen Mafia in der CDU wird man bei Merkel nicht finden. Die belässt es bei den üblichen Gemeinplätzen, ohne die man in diesem Land von den Medien und anschließend vom Wähler (siehe Koch) durch den Wolf gedreht wird.

Aldebaran
23.09.2008, 21:49
Die CDU ist für mich schon lange gestorben.

Das Merkel: " die CDU ist die Partei der Mitte."

Würde sie etwas anderes sagen, rutschte die CDU unter 30%. "Rechts" will nun einmal niemand sein. Kommt in alle Umfragen so heraus.



Zwischen der neofaschistischen NPD und der CDU klafft doch mittlerweile eine Lücke von 20-30 Prozent Wählerstimmen.

Die NRW-CDU, mit Laschet und Rüttgers, ist grüner bzw. linker, als Rot-Grün.

Das zwar nun auch wieder nicht, aber was zuviel ist, ist zuviel.



Ich bin mir sicher, dass sich in den nächsten Jahren rechts von der CDU eine Partei bilden wird, die die neue Heimat der Wertkonservativen, Rechtskonservativen und Rechtsliberalen werden wird.

Das hat man schon zu oft prognostiziert. Ohne die CDU wird es nicht gehen, aber wenn die nur linke Signale vom Wähler bekommt, barucht man sich über das Ergebnis nicht zu wundern.

Aldebaran
23.09.2008, 21:50
Mir und vielen aus meinem Bekanntenkreis, alles CDU-Wähler, geht es genauso. Diese Stimmen hat die CDU verloren.

Für die B-Wahl gilt allerdings weiterhin das Prinzip des kleineren Übels. Es steht zu viel auf dem Spiel und rechts von der CDU wird niemand einen Bumentopf gewinnen. Auf Landesebene sind die Chancen viel größer.

Margrit
23.09.2008, 21:54
Die CDU ist für mich schon lange gestorben.

Das Merkel: " die CDU ist die Partei der Mitte."

Zwischen der neofaschistischen NPD un der CDU klafft doch mittlerweile eine Lücke von 20-30 Prozent Wählerstimmen.

Die NRW-CDU, mit Laschet und Rüttgers, ist grüner bzw. linker, als Rot-Grün.

Ich bin mir sicher, dass sich in den nächsten Jahren rechts von der CDU eine Partei bilden wird, die die neue Heimat der Wertkonservativen, Rechtskonservativen und Rechtsliberalen werden wird.


das wird schwer, wie wir ja jetzt wissen. Denn jede Gruppierung oder Partei im bürgerlich-konservativen Bereich wird von den etablierten Parteien gnadenlos sofort als rechtsextrem dargestellt.
Den Etablierten geht der Arsch auf Grundeis, so sehe ich das. Die haben Angst. Die hatten sich doch den Staat so schon untereinander aufgeteilt. Da geht es um viel, um Fründe etc. Und sie wissen genau, dass sie viel Mist gemacht haben in den letzten Jahren. Nicht umsonst schreit Merkel doch nach Änderung des GG um die BW im Innern einsetzen zu können.
Die befürchten Bürgerkrieg, so dumm sind sie ja nicht.
Die meinen alles Ernstens mit den Linken fertig zu werden, sie schreien zwar gegen Lafo, aber eine Partei aus dem bürgerlichen Lager fürchten die noch vielmehr.
Das hat ja auch einen einfachen Grund: Die Linke ist die Partei der Unterschicht, also nicht allzu ernst zu nehmen. Mit dieser Klientel meinen die Etableirten dann schon fertig zu werden, da die Argumente oftmals sehr dünn und einfälig sind
Aber eine Partei aus dem bürgerlich Lager ist eben die Partei einer gebildeten Klientel und die fürchten unser Etablierten wie der Teufel das Weihwasser.
Das erste Aufwachen, zwar klein noch, wird am Sonntag in Bayern kommen
Das zweite größere im kommenden Jahr im Saarland und Thüringen, wenn die Linke gewinnt. In Thüringen steht sie derzeit bei 31% und im Saarland stehen die Aussichten gut, dass Lafo MP wird.

Die Bürgerlichen dürfen jetzt gerade nach Köln nicht locker lassen.
Denn Köln hat mehr als deutlich gezeigt, dass unsere Etableirten mit Demokratie nichts am Hut haben.
Ich werde jedenfalls Pro Köln/Pro NRW kräftig unterstützen und auf Dauer sicher auch mitmischen, wenn das hier bei uns aufgebaut wird. Und ich kenne viele, die dies dann ebenfalls tun werden

meckerle
23.09.2008, 22:26
Ich werde jedenfalls ab jetzt massiv Werbung für Pro NRW machen. Im Land ist die CDU für mich gestorben.
Mach mal, habe heute gelesen die Freien Wähler formieren sich jetzt auch landesweit.

Es tut sich langsam was, sehr schön!

meckerle
23.09.2008, 22:42
Braucht man eigentlich gar nicht zu kommentieren :

http://www.pro-koeln.org/artikel08/220908_ob.htm
Beisicht zeigt OB Schramma an


http://www.pro-koeln.org/artikel08/230908_rp.htm
Zu früh gefreut - aus der Rheinischen Post

http://www.pro-koeln.org/artikel6/stimmung.htm
Die Stimmung kippt.....
Sehr gut, hoffentlich bekommen die für den Demoabbruch Verantwortlichen, genügend Prozesse um den Hals gehängt.

meckerle
23.09.2008, 22:51
Zitat: Margrit

und im Saarland stehen die Aussichten gut, dass Lafo MP wird.
Sorry, das kann ich nun nicht glauben. Sind die Saarländer noch nicht geheilt?

klartext
23.09.2008, 22:57
Mach mal, habe heute gelesen die Freien Wähler formieren sich jetzt auch landesweit.

Es tut sich langsam was, sehr schön!

Die Parteienlandschaft ist heute schon so zersplittert, dass 10 % genügen, um das Zünglein an der Waage zu spielen, ausserhalb Bayerns versteht sich,.
Die FW gewinnen überall Ergebnisse, die nicht weit davon entfernt sind, insbesondere auf kommunaler Ebene. Es könnte eine neue Kraft werden.

Mariko
23.09.2008, 23:07
Naja, wie in allen komplexeren staatsrechtlichen Fragen gibt es auch hier unterschiedliche Rechtsmeinungen. In dem Artikel wird eine davon besonders hervorgehoben, andere Experten sehen die Sache anders.



Der Staats- und Verwaltungsrechtler an der Universität Köln, Professor Wolfram Höfling, bekundete gegenüber dem "Kölner Stadtanzeiger" seinen inneren Zwiespalt, ging aber von einer "Vertretbarkeit des Verbotes" aus. "Es hinterlässt aber immer einen schalen Beigeschmack, wenn Gewaltbereite die Ausübung von Grundrechten verhindern", sagte Höfling. Die Polizei besitze auch Entscheidungsspielraum. "Es kann Situationen geben, in denen ein Verbot der ursprünglichen Kundgebung einziges Mittel ist, größeren Schaden für Leib und Leben abzuwenden", sagte Höfling.


Ob das Demoverbot letztlich Bestand hat oder vor Gericht gekippt wird, kann man nur schwer abschätzen...

klartext
23.09.2008, 23:13
Naja, wie in allen komplexeren staatsrechtlichen Fragen gibt es auch hier unterschiedliche Rechtsmeinungen. In dem Artikel wird eine davon besonders hervorgehoben, andere Experten sehen die Sache anders.





Ob das Demoverbot letztlich Bestand hat oder vor Gericht gekippt wird, kann man nur schwer abschätzen...
Es hat nur insofern eine Bedeutung, als ein Urteil die Vorlage für eine neue Kundgebung ist. Das Urteil wird vorgeben, woran sich die Sadt Köln zu halten hat.
Es werden Pflöcke für die nächste Veranstaltung eingeschlagen, die auch Schramma nicht ignorieren kann.
Da dieser Vorgang kein Beispiel in unserem Land hat, wird das anstehende Verfahren eine grundsätzliche Bedeutung haben.
Insofern schreibt Schramma Rechsgeschichte.

Der kritische Denker
23.09.2008, 23:16
in der Welt steht ein Artikel über das was in Köln ablief:

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

dem kann man nur zustimmen

Meinungsfreiheit gilt für alle, auch für Braunärsche.

Hexenhammer
23.09.2008, 23:22
Meinungsfreiheit gilt für alle, auch für Braunärsche.

Findest Du das nicht etwas überzogen? Natürlich gilt Meinungsfreiheit auch für Farbige. Aber Deiner Ausdrucksweise kann man ja leicht entnehmen, das Du Vorbehalte gegenüber Menschen mit dunkler Hautfarbe hast.

meckerle
23.09.2008, 23:25
Die Parteienlandschaft ist heute schon so zersplittert, dass 10 % genügen, um das Zünglein an der Waage zu spielen, ausserhalb Bayerns versteht sich,.
Die FW gewinnen überall Ergebnisse, die nicht weit davon entfernt sind, insbesondere auf kommunaler Ebene. Es könnte eine neue Kraft werden.
In unserer Stadt sind die FW zweitstärkste Fraktion. Das ist doch schön.

meckerle
23.09.2008, 23:28
Meinungsfreiheit gilt für alle, auch für Braunärsche.
Huch, was sind denn das für welche?

klartext
23.09.2008, 23:48
Huch, was sind denn das für welche?

Wenn du kackst und das Klopapier ist alle, bist du ein Braunarsch. Nimm also besser immer den 12-pack.

Aldebaran
24.09.2008, 00:54
Mach mal, habe heute gelesen die Freien Wähler formieren sich jetzt auch landesweit.

Es tut sich langsam was, sehr schön!

Von denen halte ich nicht sehr viel. Ein bürgerlicher FDP-Abklatsch wie seinerzeit die Statt-Partei in Hamburg. Daraus wird nichts. Wenn ich schon die Frau Pauli sehe - die wäre ja sehr erfreut, wenn ihre Tochter einen Türken heiratete, hat sie mal in einem Interview gesagt.

Interessant wird eine Partei erst, wenn sie von ihren Gegnern zum "braunen Sumpf" gezählt wird. Das ist m.E. eine notwendige Bedingung, um sie zu wählen.

Kumusta
24.09.2008, 06:34
Unionsbundestagsfraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) bezeichnete das Verbot der rechtspopulistischen Kundgebung als richtig.

Logisch. Er wird seinem Freund Schramma nicht in den Rücken fallen. CDU-Schwätzer Bosbach, ein Opportunist erster Güte.

Götz
24.09.2008, 07:35
Meinungsfreiheit gilt für alle, auch für Braunärsche.

Schramma machte einen großen Schritt dies zu ändern, um Ditib zu beschwichtigen, deren Funktionäre vermutlich die Bemerkung fallen ließen, tausende aufgebrachte Muslime zu mobilisieren , falls keine strikte Position
gegen den "Antiislamisierungskongress" bezogen werden würde, knickte er ein. Wie hätte er auch dagestanden, wäre unsere Polizei genötigt gewesen hart gegen Muslime vorzugehen, wie hätten diese Bilder im
Ausland gewirkt ? Auch wäre dies erstklassige Propaganda für das Anliegen von Pro
Köln gewesen, denn es wäre offensichtlich gewesen, daß sich eine unkontrollierte
Parallelgesellschaft längst etabliert hat, Schramma wäre in Erklärungsnot geraten, weshalb die Situation derart außer Kontrolle geraten konnte.Er wählte , kurzsichtig wie unsere Politiker systembedingt nun mal sind, das kurzfristig kleinere Übel, um "Frieden in unserer Zeit" zu erhalten. Bekanntlich hielt dieser Frieden damals kein Jahr.Ditib wird sich ermuntert fühlen, weitere noch unverschämtere Forderungen zu stellen, daß der latente Konflikt offen eskalieren wird ist deshalb nur eine Frage der Zeit, er wird später nur umso heftiger toben.

Nephtys
24.09.2008, 07:43
Naja, wie in allen komplexeren staatsrechtlichen Fragen gibt es auch hier unterschiedliche Rechtsmeinungen. In dem Artikel wird eine davon besonders hervorgehoben, andere Experten sehen die Sache anders.





Ob das Demoverbot letztlich Bestand hat oder vor Gericht gekippt wird, kann man nur schwer abschätzen...



Ach lammentier doch nicht rum sondern zeig deine Rotlackierte Faschisten Fratze!

Buella
24.09.2008, 08:03
Zitat: Margrit

Sorry, das kann ich nun nicht glauben. Sind die Saarländer noch nicht geheilt?

Und wie die geheilt sind! Vom neoliberal gobal dem Kleinen alles absaugenden Kapital- und Umweltfaschismus der gleichgeschalteten Systemparteien!

Was haben die Leute denn noch für eine Möglichkeit, ihren Protest gegen diese asoziale Abzocke zum Ausdruck zu bringen, außer die Linke?

Wer den gleichgeschalteten verfilzten Einheitsbrei wählt, wählt die Pervertierung dieses Filztums und die zunehmende Ausbeutung durch ein bürgerfeindliches System der Kapitalhörigkeit!

Die Wahl der Linken ist purer Protest! Die Meisten wählen die wohl kaum aus Überzeugung!

Ich bin mal gespannt auf die kommenden Wahlen?

;)

PSI
24.09.2008, 08:17
Lächerlich.

Es ist genauso rechtsstaatlich gegen eine Kundgebung, Versammlung oder einen Kongress zu demonstrieren & ihn/sie zu blockieren, wie diese(n) zum veranstalten.:rolleyes:

Die Welt online ist nun wirklich kein objektives Organ.

Solange die Mehrheit der Kölner die rassistische Pro-Köln Gruppe nicht wollen, solange wird es auch keine Erfolge für diese geben.
Es ist ja bei Leibe nicht bloß die ANTIFA gewesen, die den Kongress blockiert haben.

Genauso wenig wird Pro-Köln den völlig legitimen Bau von Moscheen in Köln verhindern, wie es auch nicht die Mehrheit der Leute mit ihrer Verblendung beeidrucken wird, denn so beschränkt sind die Deutschen (noch) nicht und wir, oder zumindest die meisten von uns, haben ja auch was aus der Geschichte gelernt.

Thauris
24.09.2008, 08:19
Die Bürgerlichen dürfen jetzt gerade nach Köln nicht locker lassen.
Denn Köln hat mehr als deutlich gezeigt, dass unsere Etableirten mit Demokratie nichts am Hut haben.
Ich werde jedenfalls Pro Köln/Pro NRW kräftig unterstützen und auf Dauer sicher auch mitmischen, wenn das hier bei uns aufgebaut wird. Und ich kenne viele, die dies dann ebenfalls tun werden


Ebend - das sollten wir alle tun, denn von den Etablierten haben wir nichts zu erwarten. Die werden uns restlos ausbluten und dann das Weite suchen, wenn's hier anfängt zu knallen!

Thauris
24.09.2008, 08:21
Lächerlich.

Es ist genauso rechtsstaatlich gegen eine Kundgebung, Versammlung oder einen Kongress zu demonstrieren & ihn/sie zu blockieren, wie diese(n) zum veranstalten.:rolleyes:

Die Welt online ist nun wirklich kein objektives Organ.

Solange die Mehrheit der Kölner die rassistische Pro-Köln Gruppe nicht wollen, solange wird es auch keine Erfolge für diese geben.
Es ist ja bei Leibe nicht bloß die ANTIFA gewesen, die den Kongress blockiert haben.

Genauso wenig wird Pro-Köln den völlig legitimen Bau von Moscheen in Köln verhindern, wie es auch nicht die Mehrheit der Leute mit ihrer Verblendung beeidrucken wird, denn so beschränkt sind die Deutschen (noch) nicht und wir, oder zumindest die meisten von uns, haben ja auch was aus der Geschichte gelernt.


Aus der Geschichte? Wir haben im Moment vollkommen andere Voraussetzungen - oder willst Du hier Moslems mit Juden gleichsetzen?

Und mit Rechtsstaatlichkeit hatte das ganze nicht im geringsten was zu tun, das war Diktatur und Gewalt in Reinstform!

bernhard44
24.09.2008, 08:21
Naja, wie in allen komplexeren staatsrechtlichen Fragen gibt es auch hier unterschiedliche Rechtsmeinungen. In dem Artikel wird eine davon besonders hervorgehoben, andere Experten sehen die Sache anders.

Ob das Demoverbot letztlich Bestand hat oder vor Gericht gekippt wird, kann man nur schwer abschätzen...


Du bist natürlich ein "Experte", der das anders sieht!
Meinungen dazu mag es unterschiedliche geben, das Grundgesetz gibt es aber nur einmal und dagegen wurde eklatant verstoßen!

Thauris
24.09.2008, 08:24
Du bist natürlich ein "Experte", der das anders sieht!
Meinungen dazu mag es unterschiedliche geben, das Grundgesetz gibt es aber nur einmal und dagegen wurde eklatant verstoßen!


Mariko sieht es immer und grundsätzlich anders :rolleyes:

Buella
24.09.2008, 08:27
Lächerlich.

Es ist genauso rechtsstaatlich gegen eine Kundgebung, Versammlung oder einen Kongress zu demonstrieren & ihn/sie zu blockieren, wie diese(n) zum veranstalten.:rolleyes:

Die Welt online ist nun wirklich kein objektives Organ.

Solange die Mehrheit der Kölner die rassistische Pro-Köln Gruppe nicht wollen, solange wird es auch keine Erfolge für diese geben.
Es ist ja bei Leibe nicht bloß die ANTIFA gewesen, die den Kongress blockiert haben.

Genauso wenig wird Pro-Köln den völlig legitimen Bau von Moscheen in Köln verhindern, wie es auch nicht die Mehrheit der Leute mit ihrer Verblendung beeidrucken wird, denn so beschränkt sind die Deutschen (noch) nicht und wir, oder zumindest die meisten von uns, haben ja auch was aus der Geschichte gelernt.


Wenn hier irgend etwas lächerlich ist, dann ist es dein blutgetränktes rotfaschistisches Sternchen in deinem Anhang und deine entweder naive Unwissenheit oder vorsätzlich zur Schau getragene Arroganz im Umgang mit den Prinzipien des Grundgesetzes!

Was in Köln ablief, hatte schon was von Totalitarismus à la 12-jährigem 1000-jährigem Reich und sowjetischem Paradies!

Die Mehrheit der Kölner? Wenn ich so einen Dummfug höre und weiß, wie die Obrigkeit und ihre Systemmedien die Fakten propagandistisch verfälschen, dann muß ich mich mal ehrlich fragen, wer dir das rote Brett vor den Kopf genagelt hat?

;)

Akra
24.09.2008, 09:17
Solange die Mehrheit der Kölner die rassistische Pro-Köln Gruppe nicht wollen, solange wird es auch keine Erfolge für diese geben.
Es ist ja bei Leibe nicht bloß die ANTIFA gewesen, die den Kongress blockiert haben.

Groß-Moschee: Ja / Nein

diese simple Frage jeden Kölner stellen und dann demokratisch sich danach richten was die Mehrheit will.

Wo ist das Problem? Etwa in der Angst vor der wirklichen Mehrheit?

Thauris
24.09.2008, 09:21
Groß-Moschee: Ja / Nein

diese simple Frage jeden Kölner stellen und dann demokratisch sich danach richten was die Mehrheit will.

Wo ist das Problem? Etwa in der Angst vor der wirklichen Mehrheit?


Wurde schon jemals die Mehrheit gefragt, was sie wollte? Die Mehrheit war auch gegen die Einführung des Euro :rolleyes:

Jodlerkönig
24.09.2008, 09:21
in der Welt steht ein Artikel über das was in Köln ablief:

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

dem kann man nur zustimmendie ganzen vorgänge sind eine schweinerei sondersgleichen! hier wurde das grundgesetz ad absurdum geführt!

Akra
24.09.2008, 09:27
Wurde schon jemals die Mehrheit gefragt, was sie wollte? Die Mehrheit war auch gegen die Einführung des Euro :rolleyes:

Dann sollte man aber nicht drauf bestehen, dass die Mehrheit hinter einen steht. Was man in Köln sehen konnte war, dass man mit Trash wie den Höhnern und primitiven Sprüchen, Deppen aus ganz Deutschland anlocken konnte.

Was ich von Kölnern im Internet bis jetzt gelesen hatte war, dass sie die Moscheen eigentlich gar nicht wollen und das bei dem Protest den Schramma gefordert hatte, z.B. Rollladen und Geschäfte schließen, keiner wirklich mit gemacht hatte.

Thauris
24.09.2008, 09:31
die ganzen vorgänge sind eine schweinerei sondersgleichen! hier wurde das grundgesetz ad absurdum geführt!

Klar - ich hatte im anderen Köln-Strang mal zur Info die Geburtstagsgästeliste zum 60. von Schramma eingestellt - daran kann man genau erkennen, was abläuft

Thauris
24.09.2008, 09:32
Dann sollte man aber nicht drauf bestehen, dass die Mehrheit hinter einen steht. Was man in Köln sehen konnte war, dass man mit Trash wie den Höhnern und primitiven Sprüchen, Deppen aus ganz Deutschland anlocken konnte.

Was ich von Kölnern im Internet bis jetzt gelesen hatte war, dass sie die Moscheen eigentlich gar nicht wollen und das bei dem Protest den Schramma gefordert hatte, z.B. Rollladen und Geschäfte schließen, keiner wirklich mit gemacht hatte.

Natürlich wollen sie sie nicht - es wird Schramma aber nicht daran hindern, seinen Willen trotzdem durchzudrücken - er hat schliesslich einflussreiche Freunde :D

Felidae
24.09.2008, 09:38
Sehr schön, dass es Leute gibt, denen die Meinungsfreiheit noch was bedeutet. Ich hoffe mal, beim nächsten Mal ist es die Gegendemo, die aufgelöst wird.

elas
24.09.2008, 09:38
Ich werde jedenfalls ab jetzt massiv Werbung für Pro NRW machen. Im Land ist die CDU für mich gestorben.

Ich sei - gewähr mir die Bitte- in deinem Bunde.......der zweite.

Thauris
24.09.2008, 09:39
Ich sei - gewähr mir die Bitte- in deinem Bunde.......der zweite.

Na? :D

latrop
24.09.2008, 09:41
Meinungsfreiheit gilt für alle, auch für Braunärsche.

Ist deiner lila ?

Eine Ausdrucksweise habt ihr.

elas
24.09.2008, 09:46
Meinungsfreiheit gilt für alle, auch für Braunärsche.

Sogar für Rotärsche.

Dayan
24.09.2008, 09:55
Es war ein klares Rechtsbruch!

Buella
24.09.2008, 09:55
die ganzen vorgänge sind eine schweinerei sondersgleichen! hier wurde das grundgesetz ad absurdum geführt!

Und die pseudopolitische Gesinnungsdiktatur, samt ihre medialen Helfershelfer zeigt ihre reale Fratze, bzw. was sie von Meinungsfreiheit, Versammlungsrecht, etc... hält:


... Im politischen Raum hingegen wurde der Verlauf der Demonstrationen gelobt. Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) lobte im Deutschlandradio die Proteste als Zeichen einer intakten Demokratie. Köln sei ein Beispiel dafür, wie die Zivilgesellschaft Rechtsextreme mit friedlichen Mitteln daran hindern könne, sich im öffentlichen Raum breitzumachen, sagte Grünen-Spitzenpolitiker Cem Özdemir dem "Tagesspiegel". Unionsbundestagsfraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) bezeichnete das Verbot der rechtspopulistischen Kundgebung als richtig. ...

:D

Sohn Deutschlands
24.09.2008, 10:30
Freunde es ist zeit auf die straße zu gehen und allen zu sagen das wir nicht schweigend in der nacht untergehn!!!!
Wir lassen uns unser land nich von Moslems oder Komunisten entreißen, wir werden für unser land Kämpfen bis aufs blut!!!

ps: ich bin kein faschist

PSI
24.09.2008, 10:49
Groß-Moschee: Ja / Nein

diese simple Frage jeden Kölner stellen und dann demokratisch sich danach richten was die Mehrheit will.

Wo ist das Problem? Etwa in der Angst vor der wirklichen Mehrheit?

Normalerweise bin ich für Volksentscheide, aber hier liegt der Fall anders; es gibt bereits eine Rechtslage und zwar die Religionsfreiheit, was den Bau und die Nutzung von geeigneten Gebäuden mit einschließt.

Fine

P.S.: Ich fürchte die Meinung der Kölner keineswegs, und ich bin auch kein Freund des Islams.
Ehrlich gesagt halte ich alle Religionen für überflüssig und antiqiert, aber wenn bereits ein Gesetz besteht, das die Sache regelt, dann muss man das Volk auch nicht mehr fragen, sondern bloß in GG, nebst Anhang gucken.
Dort findet man die Antwort & die Erklärung warum die Forderung, ja sogar die Gruppe Pro-Köln verfassungsfeindlich sind/ist.

McDuff
24.09.2008, 10:51
Wenn die Staatsrechtler nicht auifpassen, werden sie auch noch zu Nazis erklärt und können sehen wo sie bleiben.

Felidae
24.09.2008, 10:52
Normalerweise bin ich für Volksentscheide, aber hier liegt der Fall anders; es gibt bereits eine Rechtslage und zwar die Religionsfreiheit, was den Bau und die Nutzung von geeigneten Gebäuden mit einschließt.

Fine

P.S.: Ich fürchte die Meinung der Kölner keineswegs, und ich bin auch kein Freund des Islams.
Ehrlich gesagt halte ich alle Religionen für überflüssig und antiqiert, aber wenn bereits ein Gesetz besteht, das die Sache regelt, dann muss man das Volk auch nicht mehr fragen, sondern bloß in GG, nebst Anhang gucken.
Dort findet man die Antwort & die Erklärung warum die Forderung, ja sogar die Gruppe Pro-Köln verfassungsfeindlich sind/ist.

Sicher. Aber es gibt bereits diverse Moscheen in Köln. Repräsentativer Schickschnack ist nicht zwingend erforderlich.

bernhard44
24.09.2008, 10:53
zum Thema: Menschenjagd in Köln: Politik- und Medienmeute freut sich diebisch über die Rechtsbrüche proislamisch-pubertierender Anlern-Steiniger


http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080922_AntiIslamKonferenzKoeln.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

latrop
24.09.2008, 10:55
Lächerlich.

Es ist genauso rechtsstaatlich gegen eine Kundgebung, Versammlung oder einen Kongress zu demonstrieren & ihn/sie zu blockieren, wie diese(n) zum veranstalten.:rolleyes:

Die Welt online ist nun wirklich kein objektives Organ.

Solange die Mehrheit der Kölner die rassistische Pro-Köln Gruppe nicht wollen, solange wird es auch keine Erfolge für diese geben.
Es ist ja bei Leibe nicht bloß die ANTIFA gewesen, die den Kongress blockiert haben.

Genauso wenig wird Pro-Köln den völlig legitimen Bau von Moscheen in Köln verhindern, wie es auch nicht die Mehrheit der Leute mit ihrer Verblendung beeidrucken wird, denn so beschränkt sind die Deutschen (noch) nicht und wir, oder zumindest die meisten von uns, haben ja auch was aus der Geschichte gelernt.

Wenn ihr was gelernt hättet, wäret ihr keine Linken mehr.

Also habt ihr nichts gelernt.
Alles andere ist Dummschwatz.

PSI
24.09.2008, 11:01
Sicher. Aber es gibt bereits diverse Moscheen in Köln. Repräsentativer Schickschnack ist nicht zwingend erforderlich.

Dann können wir auch die Türme des Kölner Doms sprengen und das überflüssige Glockengeläute einstelen; den das ist alles ÜBERFLÜSSIGER SCHNICKSCHNACK.:))

PSI
24.09.2008, 11:02
Wenn ihr was gelernt hättet, wäret ihr keine Linken mehr.

Also habt ihr nichts gelernt.
Alles andere ist Dummschwatz.

Hast du außer dem dämlichen Gepöbel noch Argumente, oder hast du dein Pulver schon verschossen?:D

bernhard44
24.09.2008, 11:02
Dann können wir auch die Türme des Kölner Doms sprengen und das überflüssige Glockengeläute einstelen; den das ist alles ÜBERFLÜSSIGER SCHNICKSCHNACK.:))

du warst auch schon deutlich besser!:rolleyes: Sollen auch alle Denk und Mahnmäler der Kommunisten und Sozialisten geschliffen werden, diesen Schnickschnack brauchen wir nun wirklich nicht, denn er war nie wirklich Bestandteil unserer Kultur!

Thauris
24.09.2008, 11:03
Dann können wir auch die Türme des Kölner Doms sprengen und das überflüssige Glockengeläute einstelen; den das ist alles ÜBERFLÜSSIGER SCHNICKSCHNACK.:))


Mit dem kleinen Unterschied, dass es UNSERE Türme sind und nicht die zugewanderter Gäste!

PSI
24.09.2008, 11:04
Freunde es ist zeit auf die straße zu gehen und allen zu sagen das wir nicht schweigend in der nacht untergehn!!!!
Wir lassen uns unser land nich von Moslems oder Komunisten entreißen, wir werden für unser land Kämpfen bis aufs blut!!!

ps: ich bin kein faschist

Nee, ein echter Faschist würde niemals so was pauschalisierendes dummes sagen...

Du kannst dich bei Pro-Köln oder der NPD einreihen, den du verfolgst di selben dummen Pauschalisierungen wie die und selbst Hitler hätte über soviel Dummheit geweint.:rolleyes:

Felidae
24.09.2008, 11:04
Dann können wir auch die Türme des Kölner Doms sprengen und das überflüssige Glockengeläute einstelen; den das ist alles ÜBERFLÜSSIGER SCHNICKSCHNACK.:))

Die alten Dome sind nun mal Kulturdenkmäler aus längst vergangener Zeit, Jahrhunderte alt. Das kann man nicht mit modernen Bauten vergleichen.

Götz
24.09.2008, 11:06
Dann können wir auch die Türme des Kölner Doms sprengen und das überflüssige Glockengeläute einstelen; den das ist alles ÜBERFLÜSSIGER SCHNICKSCHNACK.:))


Vielen jener, die sich in Köln im Kampf für "religiöse Toleranz", eine "multikulturelle" Gesellschaft und dem "K(r)ampf
gegen Rechts" unsterblich mit Kampfesruhm bekleckern wollten, wäre dies
zweifellos recht.:cool2:

PSI
24.09.2008, 11:06
Mit dem kleinen Unterschied, dass es UNSERE Türme sind und nicht die zugewanderter Gäste!

Die meisten dieser "Gäste" sind hier geborene Bürger dieses Landes, als de facto Deutsche.
Und das oft schon in der 2. oder 3. Generation.....

Und das Christentum ist auch "zugewandert" und zwar dank der Römer.:rolleyes:

PSI
24.09.2008, 11:07
Vielen jener, die sich in Köln im Kampf für "religiöse Toleranz", einer "multikulturellen" Gesellschaft und dem "K(r)ampf
egen Rechts" unsterblich mit Kampfesruhm bekleckern wollten, wäre dies
zweifellos recht.:cool2:

Die ganze Pro-Sache steht auf äußerst wackligen; verfassungsfeindlichen Füssen..

Good Bye, Pro-Dingsbums!:D

Felidae
24.09.2008, 11:08
Die meisten dieser "Gäste" sind hier geborene Bürger dieses Landes, als de facto Deutsche.
Und das oft schon in der 2. oder 3. Generation.....

Und das Christentum ist auch "zugewandert" und zwar dank der Römer.:rolleyes:

Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber dennoch: Ist man ein Rind, nur weil man im Kuhstall geboren wurde, die Eltern aber Pferde sind?

PSI
24.09.2008, 11:09
Die alten Dome sind nun mal Kulturdenkmäler aus längst vergangener Zeit, Jahrhunderte alt. Das kann man nicht mit modernen Bauten vergleichen.

Warte noch 300 Jahre....

Zeit ist relativ.

PSI
24.09.2008, 11:10
du warst auch schon deutlich besser!:rolleyes: Sollen auch alle Denk und Mahnmäler der Kommunisten und Sozialisten geschliffen werden, diesen Schnickschnack brauchen wir nun wirklich nicht, denn er war nie wirklich Bestandteil unserer Kultur!

Soll mir doch egal sein..

Denkst du das triff mich???

Figuren können immer wieder aufgestellt oder neu gehauen werden, Rechte und Gesetze, welche missachtet werden, verlieren ihre Macht & Gültigkeit und die sind nicht mehr so leicht zurück zu bringen.

Thauris
24.09.2008, 11:13
Die meisten dieser "Gäste" sind hier geborene Bürger dieses Landes, als de facto Deutsche.
Und das oft schon in der 2. oder 3. Generation.....

Und das Christentum ist auch "zugewandert" und zwar dank der Römer.:rolleyes:


Und sie sind in der Minderheit! Seit wann hat die Minderheit zu bestimmen, was hier gebaut werden darf?

PSI
24.09.2008, 11:14
Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber dennoch: Ist man ein Rind, nur weil man im Kuhstall geboren wurde, die Eltern aber Pferde sind?

Als hätte es jemals ein "deutsches Volk" gegeben....


Die "Deutschen" sind ein Stämme- und Völkerbund und waren nie "ein Volk" und Deutschland war schon immer ein Durchzugs- und Einwanderungsland und von daher schon immer "Multi-Kulti".


Oder für Infantile:
Wir haben hier Rinder, Schafe, Schweine und Affen; da stört auch eine Taube nicht mehr.

Felidae
24.09.2008, 11:14
Und sie sind in der Minderheit! Seit wann hat die Minderheit zu bestimmen, was hier gebaut werden darf?

Nun ja, das ist wiederum eine problematische Sichtweise. Wenn die Mehrheit der Dorfbewohner den neu Hingezogenen nicht mag, könnte sie ihm bei diesen Argumenten auch den Bau eines Hauses verweigern.

Thauris
24.09.2008, 11:14
Die ganze Pro-Sache steht auf äußerst wackligen; verfassungsfeindlichen Füssen..

Good Bye, Pro-Dingsbums!:D

Hier steht gar nix auf verfassunsfeindlichen Füssen, ausser das was am Wochenende in Köln passiert ist! Das good bye kannst Du Dir schenken - das hat man bei der NPD bis heute noch nicht geschafft :D

PSI
24.09.2008, 11:15
Und sie sind in der Minderheit! Seit wann hat die Minderheit zu bestimmen, was hier gebaut werden darf?

Seit es den Rechtsstaat und das GG gibt ---> siehe Religionsfreiheit.

Felidae
24.09.2008, 11:15
Als hätte es jemals ein "deutsches Volk" gegeben....


Die "Deutschen" sind ein Stämme- und Völkerbund und waren nie "ein Volk" und Deutschland war schon immer ein Durchzugs- und Einwanderungsland und von daher schon immer "Multi-Kulti".


Oder für Infantile:
Wir haben hier Rinder, Schafe, Schweine und Affen; da stört auch eine Taube nicht mehr.

Wenn aber die Taube sich grundlegenden Wertentscheidungen der Rinder Schafe Schweine und Affen nicht beugt, stört sie shcon.

Thauris
24.09.2008, 11:16
Nun ja, das ist wiederum eine problematische Sichtweise. Wenn die Mehrheit der Dorfbewohner den neu Hingezogenen nicht mag, könnte sie ihm bei diesen Argumenten auch den Bau eines Hauses verweigern.

Gibt's da nicht so was wie Bauvorschriften? Offensichtlich gelten die aber nur für Deutsche.

PSI
24.09.2008, 11:16
Hier steht gar nix auf verfassunsfeindlichen Füssen, ausser das was am Wochenende in Köln passiert ist! Das good bye kannst Du Dir schenken - das hat man bei der NPD bis heute noch nicht geschafft :D

Wie wichtig ist die NPD nochmal? Wer nimmt die nochmal ernst?:)) :D

Eridani
24.09.2008, 11:17
Würde sie etwas anderes sagen, rutschte die CDU unter 30%. "Rechts" will nun einmal niemand sein. Kommt in alle Umfragen so heraus.




Das zwar nun auch wieder nicht, aber was zuviel ist, ist zuviel.




Das hat man schon zu oft prognostiziert. Ohne die CDU wird es nicht gehen, aber wenn die nur linke Signale vom Wähler bekommt, barucht man sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
----------------------------------------------------------------

Es ist doch kein Wunder: Darauf hin haben ja die Links-Faschisten seit 35 Jahren zu gearbeitet; aus dem Wort "RECHTS" ein Schimpfwort zu machen. Es ist ihnen gelungen!

Jetzt ist es an den Deutschen Patrioten, den LINKEN ihre Maske herunter zu reissen! :)
E:

Misteredd
24.09.2008, 11:18
Die meisten dieser "Gäste" sind hier geborene Bürger dieses Landes, als de facto Deutsche.
Und das oft schon in der 2. oder 3. Generation.....

Und das Christentum ist auch "zugewandert" und zwar dank der Römer.:rolleyes:

Das stimmt doch gar nicht. Die absolute Mehrzahl dieser Zuwanderer sind und wollen auch Türken - türkische Staatsbürger sein und es bleiben. Die Einbürgerungsraten sind doch eher gering. Wenn man ihnen die Staatsbürgerschaft nichts zwangsweise mit dieser Jugendoptionsregelung aufnötigen würde, wären es noch weniger. Von diesem Optionsmodell sollen sich nach dem 23 Lebensjahr nur 10% für die Deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden. Von de facto Deutschen kann man ja fabulieren, nur sehen kann man sie nicht.

Und das wird von Generation zu Generation schlimmer.

Ergo: Bürger sind nur die Minderheit dieser Minderheit!

PSI
24.09.2008, 11:18
Gibt's da nicht so was wie Bauvorschriften? Offensichtlich gelten die aber nur für Deutsche.

Blödsinn!

Die Moscheen werden alle dem Zuständigen Amt zur Prüfung vorgelegt und dann bewilligt oder eben für zu hoch oder ähnliches befunden.

Zudem verzichten die Moslems freiwillig auf den Muezzin.

Thauris
24.09.2008, 11:18
Wie wichtig ist die NPD nochmal? Wer nimmt die nochmal ernst?:)) :D


Dein Argument war Verfassungsfeindlichkeit - das also zieht nicht! Und nach den Ereignissen in Köln kriegen die Pro-Bewegungen Zulauf, da kannst Du Deinen Hintern drauf verwetten.

Thauris
24.09.2008, 11:19
Blödsinn!

Die Moscheen werden alle dem Zuständigen Amt zur Prüfung vorgelegt und dann bewilligt oder eben für zu hoch oder ähnliches befunden.

Zudem verzichten die Moslems freiwillig auf den Muezzin.

Mir geht es primär darum, was in die Landschaft passt und was nicht!

Misteredd
24.09.2008, 11:20
Als hätte es jemals ein "deutsches Volk" gegeben....


Die "Deutschen" sind ein Stämme- und Völkerbund und waren nie "ein Volk" und Deutschland war schon immer ein Durchzugs- und Einwanderungsland und von daher schon immer "Multi-Kulti".


Oder für Infantile:
Wir haben hier Rinder, Schafe, Schweine und Affen; da stört auch eine Taube nicht mehr.

So, wer zog denn durch unsere Lande ?


Die Hunnen waren 450 AD kurz da, danach ????

Wir haben die Hugenotten assimiliert und die Wenden, Prussen und Pommern ebenfalls. Die sind auch nicht durchgezogen.

So, wer soll das gewesen sein ?

Götz
24.09.2008, 11:20
Die ganze Pro-Sache steht auf äußerst wackligen; verfassungsfeindlichen Füssen..

Good Bye, Pro-Dingsbums!:D

Du bist ziemlich optimistisch, so wie es scheint könnte dieser ganze Skandal sich durchaus als das von Pro Köln erhoffte Eigentor der "Verfechter der relgiösen Toleranz und der multikulturellen Gesellschaft" erweisen und für ein durchstarten dieser Bürgerbewegung in der Wählergunst sorgen, wenn sie auch das großr Los
ncht zog. Dieses hätte sie gezogen wenn die Islamisten ihre Schläger moblisiert hätten, aber immerhin haben sie den Trostpreis gezogen, die "AntiFa" und diverse
Gutmenschen tappten voll in ihre Falle.

PSI
24.09.2008, 11:20
Das stimmt doch gar nicht. Die absolute Mehrzahl dieser Zuwanderer sind und wollen auch Türken - türkische Staatsbürger sein und es bleiben. Die Einbürgerungsraten sind doch eher gering. Wenn man ihnen die Staatsbürgerschaft nichts zwangsweise mit dieser Jugendoptionsregelung aufnötigen würde, wären es noch weniger. Von diesem Optionsmodell sollen sich nach dem 23 Lebensjahr nur 10% für die Deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden. Von de facto Deutschen kann man ja fabulieren, nur sehen kann man sie nicht.

Und das wird von Generation zu Generation schlimmer.

Ergo: Bürger sind nur die Minderheit dieser Minderheit!

a) Es gibt genug Bürger Muslimischen Glauben; und nicht nur die türkischer Herkunft, sonder auch z.B. Pakistanis usw.

b) Die Religionsfreiheit gilt auch für hier wohnhafte Ausländer.

Misteredd
24.09.2008, 11:21
Zudem verzichten die Moslems freiwillig auf den Muezzin.

Freiwillig ? Wieso wird dieser Verzicht dann bei der Baugenehmigung vorgeschrieben - bis auf die in Mayen, die wohl tatsächlich einen ahnungslosen Stadtrat haben.

Misteredd
24.09.2008, 11:22
a) Es gibt genug Bürger Muslimischen Glauben; und nicht nur die türkischer Herkunft, sonder auch z.B. Pakistanis usw.

b) Die Religionsfreiheit gilt auch für hier wohnhafte Ausländer.

So viel Pakistani etc sind das hier aber auch nicht.

Zur Religionsfriheit gehört weder als conditio-sine-qua-non der Moscheebau oder die Abgrenzung von den Einheimischen.

Thauris
24.09.2008, 11:22
a) Es gibt genug Bürger Muslimischen Glauben; und nicht nur die türkischer Herkunft, sonder auch z.B. Pakistanis usw.

b) Die Religionsfreiheit gilt auch für hier wohnhafte Ausländer.


Die Religionsfreiheit gilt für alle - einschliesslich der Mehrheit, die in diesem Land immer noch die Deutschen stellt!

FranzKonz
24.09.2008, 11:23
Mir geht es primär darum, was in die Landschaft passt und was nicht!

Ja. Man sollte Moscheen auf Berge stellen, daß sie weithin sichtbar sind. Sieht super aus!


http://www.holidaycheck.at/urlaubsbilder/mittel/4/1155897434/Tuerkei/Istanbul/Istanbul/die+Blaue+Moschee.jpg

Akra
24.09.2008, 11:24
Blödsinn!

Die Moscheen werden alle dem Zuständigen Amt zur Prüfung vorgelegt und dann bewilligt oder eben für zu hoch oder ähnliches befunden.

Zudem verzichten die Moslems freiwillig auf den Muezzin.

dann erkläre mir warum die Moschee in Berlin 9m zu hoch gebaut wurde als geplant und es keinen gestört hat.

Wenn ich meine Garage nur 10cm falsch baue muß ich sie abreißen oder hohe Strafen zahlen.

PSI
24.09.2008, 11:25
So, wer zog denn durch unsere Lande ?


Die Hunnen waren 450 AD kurz da, danach ????

Wir haben die Hugenotten assimiliert und die Wenden, Prussen und Pommern ebenfalls. Die sind auch nicht durchgezogen.

So, wer soll das gewesen sein ?

---> Römer
---> Völkerwanderung (jede Menge skandinavische Stämme)
---> Angeln
---> Die ausgestorben (Ur-) Sachen
---> Wikinger
---> Franken
---> Hunnen
---> Slaven
---> Hugenotten
u.s.w.

Zudem war das Wort "Germane" römisch und bloß ein Überbegriff für völlig unabhängig Stämme mit eigener Sprache, eigenen Gebräuchen & teilweise eigener Religion.

Thauris
24.09.2008, 11:26
dann erkläre mir warum die Moschee in Berlin 9m zu hoch gebaut wurde als geplant und es keinen gestört hat.

Wenn ich meine Garage nur 10cm falsch baue muß ich sie abreißen oder hohe Strafen zahlen.

So sieht's aus!!

PSI
24.09.2008, 11:26
dann erkläre mir warum die Moschee in Berlin 9m zu hoch gebaut wurde als geplant und es keinen gestört hat.

Wenn ich meine Garage nur 10cm falsch baue muß ich sie abreißen oder hohe Strafen zahlen.

Weil keiner wegen lächerlich 9 Metern sich aufregen wollte?:rolleyes:

Zudem baut fast jeder Gartenhütten auf seinen Grundstück schwarz und keinen störts....

ursula
24.09.2008, 11:26
Ja. Man sollte Moscheen auf Berge stellen, daß sie weithin sichtbar sind. Sieht super aus!


http://www.holidaycheck.at/urlaubsbilder/mittel/4/1155897434/Tuerkei/Istanbul/Istanbul/die+Blaue+Moschee.jpg

dann trifft man auch viel besser:) und wenn sie schön beleuchtet sind, dann auch nachts:

latrop
24.09.2008, 11:27
Hast du außer dem dämlichen Gepöbel noch Argumente, oder hast du dein Pulver schon verschossen?:D

Was hälst du denn von deinem Gepöbel ?
Meinst du das wären Argumente ?

Halt dich mal am Geländer fest, sonst rutscht du noch weiter in die Kloake. :)) :))

PSI
24.09.2008, 11:28
Freiwillig ? Wieso wird dieser Verzicht dann bei der Baugenehmigung vorgeschrieben - bis auf die in Mayen, die wohl tatsächlich einen ahnungslosen Stadtrat haben.

Weil das so ausgemacht wurde....

latrop
24.09.2008, 11:29
Nee, ein echter Faschist würde niemals so was pauschalisierendes dummes sagen...

Du kannst dich bei Pro-Köln oder der NPD einreihen, den du verfolgst di selben dummen Pauschalisierungen wie die und selbst Hitler hätte über soviel Dummheit geweint.:rolleyes:

Über deine Dummheit weint das halbe Forum.
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Akra
24.09.2008, 11:31
Weil keiner wegen lächerlich 9 Metern sich aufregen wollte?:rolleyes:

Zudem baut fast jeder Gartenhütten auf seinen Grundstück schwarz und keinen störts....

Du bist der Einzige der sich lächerlich macht.

1: 9m sind am Bau sehr viel.
2: Hast du geschrieben, dass das Bauamt einer bestimmten Höhe zustimmt. Was bringt das wenn der Erbauer dann einfach mal nach Lust und Laune drauf legen kann? Sind wir hier in Afrika?

PSI
24.09.2008, 11:31
So viel Pakistani etc sind das hier aber auch nicht.

Zur Religionsfriheit gehört weder als conditio-sine-qua-non der Moscheebau oder die Abgrenzung von den Einheimischen.

Ich sehe sehr oft Pakistani und der Bau von Religionsgebäuden, bei entsprechender Gemeinde gehört zur Religionsfreiheit.

Die Abgrenzung ist eine ganz andere Geschicht und außerdem sind auch Christen dazu aufgerufen worden die Moscheen von innen zu sehen d.h. sie wurden höflich eingeladen; soviel mal zu "Abgrenzung".

Thauris
24.09.2008, 11:31
Weil das so ausgemacht wurde....


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:AEhu2m6Hx4TGkM:http://www.simultan-dolmetscher.de/pic/eurozeichen.jpg

PSI
24.09.2008, 11:32
Du bist der Einzige der sich lächerlich macht.

1: 9m sind am Bau sehr viel.
2: Hast du geschrieben, dass das Bauamt einer bestimmten Höhe zustimmt. Was bringt das wenn der Erbauer dann einfach mal nach Lust und Laune drauf legen kann? Sind wir hier in Afrika?

1. Was wohl der Mount Everest dazu sagst??( :D

2. Ja, ja die tolle Bürokratie....

Misteredd
24.09.2008, 11:33
---> Römer
---> Völkerwanderung (jede Menge skandinavische Stämme)
---> Angeln
---> Die ausgestorben (Ur-) Sachen
---> Wikinger
---> Franken
---> Hunnen
---> Slaven
---> Hugenotten
u.s.w.

Zudem war das Wort "Germane" römisch und bloß ein Überbegriff für völlig unabhängig Stämme mit eigener Sprache, eigenen Gebräuchen & teilweise eigener Religion.

Das mag ja stimmen, aber schauen wir uns diese Liste einmal genauer an:

Völkerwanderung - Du meinst die Goten, die Wandalen, die Burgunder, die Rugier als ehemals Skandinavische Germanen-Stämme ?

Die Angelns sassen in Schleswig-Holstein - sie sind weggezogen.

Die Wikinger sassen in Haitabu und nennen sich heute Dänen. Wir haben in Schleswig noch eine Minderheit.

Franken und Sachsen sind die heutigen Deutschen. Dazu kommen die Sueben/Alemannen, die Baiuwaren/Boier/Baiern/Friesen etc noch dazu.

Die Slaven sind auch nicht durchgezogen, sondern haben sich assimiliert - die
letzten übrigens erst freiwillig um 1850, das waren die Masuren. Die Sorben und Kaschuben konnten als Minderheit ihre Sprache und ihre Sitten auch bewahren, weil sie das wollten.

Die Hugenotten haben sich assimiliert. Sie haben heute imer noch ihre französischen Nachnamen, aber keine welschen Vornamen mehr.

Bliebe noch der Römische Einfluss. Die sind als einzige dieser Gruppen tatsächlich einmal eingezogen und wohl auch zu großen Teilen geblieben. Sogar Sitten und Gebräuche haben gerade im Rheinland überlebt. Ihr Glaube wurde übernommen, weil er zivilisatorisch überlegen war. Sie waren eine Bereicherung. Danke!

PSI
24.09.2008, 11:33
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:AEhu2m6Hx4TGkM:http://www.simultan-dolmetscher.de/pic/eurozeichen.jpg

Ich glaub kaum das die Moslems Geld dafür bezahlt haben, damit der Muezzin nicht singen darf!:hihi:

Thauris
24.09.2008, 11:33
Weil keiner wegen lächerlich 9 Metern sich aufregen wollte?:rolleyes:

Zudem baut fast jeder Gartenhütten auf seinen Grundstück schwarz und keinen störts....

Was ist denn das für ein dussliges Argument? Hier geht's darum was auf der einen Seite genehmigt wird und auf der anderen nicht!!!

Und glaub man nur, dass auch Türken überall schwarz bauen und keinen interessiert's. Wenn ich mir die Wellblechhütten anschaue, die die in die Gegend pflanzen, kanns einem nur schlecht werden!

Akra
24.09.2008, 11:34
1. Was wohl der Mount Everest dazu sagst??( :D

2. Ja, ja die tolle Bürokratie....

ich stelle fest das dein geistiger Horizont scheinbar nicht ausreicht um darauf richtig einzugehen.

Lassen wir es also dabei stehen, dass Moscheen einfach mal so 9m höher erbaut werden dürfen als geplant und somit die ganze Planung eh für den Arsch ist.

PSI
24.09.2008, 11:34
Das mag ja stimmen, aber schauen wir uns diese Liste einmal genauer an:

Völkerwanderung - Du meinst die Goten, die Wandalen, die Burgunder, die Rugier als ehemals Skandinavische Germanen-Stämme ?

Die Angelns sassen in Schleswig-Holstein - sie sind weggezogen.

Die Wikinger sassen in Haitabu und nennen sich heute Dänen. Wir haben in Schleswig noch eine Minderheit.

Franken und Sachsen sind die heutigen Deutschen. Dazu kommen die Sueben/Alemannen, die Baiuwaren/Boier/Baiern/Friesen etc noch dazu.

Die Slaven sind auch nicht durchgezogen, sondern haben sich assimiliert - die
letzten übrigens erst freiwillig um 1850, das waren die Masuren. Die Sorben und Kaschuben konnten als Minderheit ihre Sprache und ihre Sitten auch bewahren, weil sie das wollten.

Die Hugenotten haben sich assimiliert. Sie haben heute imer noch ihre französischen Nachnamen, aber keine welschen Vornamen mehr.

Bliebe noch der Römische Einfluss. Die sind als einzige dieser Gruppen tatsächlich einmal eingezogen und wohl auch zu großen Teilen geblieben. Sogar Sitten und Gebräuche haben gerade im Rheinland überlebt. Ihr Glaube wurde übernommen, weil er zivilisatorisch überlegen war. Sie waren eine Bereicherung. Danke!

Also ein Viel-Völker Staat mit vielen Kulturen und Einflüssen.

Danke.

Thauris
24.09.2008, 11:35
Ich glaub kaum das die Moslems Geld dafür bezahlt haben, damit der Muezzin nicht singen darf!:hihi:


Wie blind kann man sein?

PSI
24.09.2008, 11:35
ich stelle fest das dein geistiger Horizont scheinbar nicht ausreicht um darauf richtig einzugehen.

Lassen wir es also dabei stehen, dass Moscheenbauer einfach mal so 9m höher bauen dürfen als geplant.

Es ist natürlich eine Katastrophe!

Es grenzt gerade zu an die Apocalypse!:rolleyes:

PSI
24.09.2008, 11:36
Wie blind kann man sein?

Bei 100% Seh-Verlust ist man total-blind, mehr geht nicht!:D

Thauris
24.09.2008, 11:37
ich stelle fest das dein geistiger Horizont scheinbar nicht ausreicht um darauf richtig einzugehen.

Lassen wir es also dabei stehen, dass Moscheen einfach mal so 9m höher erbaut werden dürfen als geplant und somit die ganze Planung eh für den Arsch ist.

Das hat keinen Sinn - offensichtlich reicht's nur bis vor die eigenen Schuhe!

Misteredd
24.09.2008, 11:39
Ich sehe sehr oft Pakistani und der Bau von Religionsgebäuden, bei entsprechender Gemeinde gehört zur Religionsfreiheit.

Die Abgrenzung ist eine ganz andere Geschicht und außerdem sind auch Christen dazu aufgerufen worden die Moscheen von innen zu sehen d.h. sie wurden höflich eingeladen; soviel mal zu "Abgrenzung".

Ein Tag der offenen Tür hilft nur marginal gegen Abgrenzung.

Wo leben diese Typen denn mit uns zusammen?

Die Frauen dürfen nicht mit uns sprechen, sobald sie einen Schleier verpasst bekommen. Sie bilden ihre eigenen Verine für alles und gehen auch nur nahezu ausschliesslich in diese Verein hinein. Das zeigt doch jedem, dass sie unter sich bleiben wollen.

Wie kann man das als Integration ansehen?

Akra
24.09.2008, 11:40
Es ist natürlich eine Katastrophe!

Es grenzt gerade zu an die Apocalypse!:rolleyes:

Nein. aber dein Argument war:



Die Moscheen werden alle dem Zuständigen Amt zur Prüfung vorgelegt und dann bewilligt oder eben für zu hoch oder ähnliches befunden.

fassen wir nochmal deine Meinung zusammen:

das zuständige Amt kann rühig prüfen und sagen die Moschee ist zu hoch. Die DITIB (als Beispiel) sagt dann ok dann bauen wir sie 5m kleiner. Amt gibt seine Zustimmung zu dem Kompromiss und die fertige Moschee ist dann 10m höher.

Misteredd
24.09.2008, 11:40
Also ein Viel-Völker Staat mit vielen Kulturen und Einflüssen.

Danke.


Die alle nur eine gemeinsame Sprache sprachen, sich selbst als eine Nation betrachten und eine Gesellschaft gebildet haben.

Felidae
24.09.2008, 11:41
Es ist natürlich eine Katastrophe!

Es grenzt gerade zu an die Apocalypse!:rolleyes:

9 m entsprechen fast 4 Stockwerken. Es ist durchaus viel.

PSI
24.09.2008, 11:42
Nein. aber dein Argument war:



fassen wir nochmal deine Meinung zusammen:

das zuständige Amt kann rühig prüfen und sagen die Moschee ist zu hoch. Die DITIB (als Beispiel) sagt dann ok dann bauen wir sie 5m kleiner. Amt gibt seine Zustimmung zu dem Kompromiss und die fertige Moschee ist dann 10m höher.

Wir werden sehen ob das ein Einzelfall war.

Durkheim
24.09.2008, 11:42
in der Welt steht ein Artikel über das was in Köln ablief:

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

dem kann man nur zustimmen
Und wie es mit dem Rudolf Hess Gedenkmarsch der NPD? Das wurde wie ich gelesen hatte, auch verboten.

Man muss es von Fall zu Fall sehen. Wenn die öffentliche Sicherheit bedroht ist und es zu tumultartigen Szenen kommt, kann eine Demonstration von Faschisten durchaus aufgelöst werden.

Die Sicherheit unserer Kölner geht vor
http://www.heise.de/tp/blogs/8/116266

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28780/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28773/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28354/1.html

Thauris
24.09.2008, 11:43
Wir werden sehen ob das ein Einzelfall war.


Sicher - bei den nächsten die jetzt folgen werden :D

Thauris
24.09.2008, 11:45
Und wie es mit dem Rudolf Hess Gedenkmarsch der NPD? Das wurde wie ich gelesen hatte, auch verboten.

Man muss es von Fall zu Fall sehen. Wenn die öffentliche Sicherheit bedroht ist und es zu tumultartigen Szenen kommt, kann eine Demonstration von Faschisten durchaus aufgelöst werden.

Die Sicherheit unserer Kölner geht vor
http://www.heise.de/tp/blogs/8/116266

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28780/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28773/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28354/1.html


Richtig - die Sicherheit geht vor - deswegen sollte man die linken Chaoten belangen und nicht eine genehmigte Demo auflösen! Das hat hier schon langsam Methode!!

PSI
24.09.2008, 11:45
Moscheen in Deutschland gibt es übriges bereits seit fast 90 Jahren:

http://berlin.ahmadiyya.org/ber3.jpg
Die Moschee Berlin, beheimatet in der Brienner Straße im Berliner Ortsteil Wilmersdorf, wurde von der Lahore-Ahmadiyya-Bewegung Mitte´der 1920er Jahre erbaut und im Jahre 1926 fertig gestellt. Auf dieser Website haben wir über die Geschichte und die Arbeit der Berliner Moschee und der dortigen Mission Informationen gesammelt.

Akra
24.09.2008, 11:45
Wir werden sehen ob das ein Einzelfall war.

ich denke in Zukunft wird man es eher vermeiden genau nach zumessen.

Und wer mit einen Messgerät ankommt ist doch eh ausländerfeindlich, islamophob und ein Nazi.

David Addison
24.09.2008, 11:47
in der Welt steht ein Artikel über das was in Köln ablief:

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

dem kann man nur zustimmen

Professor Isensee aus der Uni Bonn gilt als Idiot. Der vertritt immer die Mindermeinungen. Steht ja in dem Artikel, dass es andere Staatsrechtler anders sehen.

Leute, findet euch endlich damit ab, dass dieser Islamisierungskongress eine Totalblamage war. Wenn man etwas als "in die Hose gegangen" (also Scheiße) bezeichnen kann, dann eben diese Veranstaltung und ihre Veranstalter. Ich lag im übrigen nur noch lachend vor meinem Notebook als ich eine Horrormeldung nach der anderen für die Pro Klobums Idioten auf meinem Ticker zu lesen bekam.

Thauris
24.09.2008, 11:47
Moscheen in Deutschland gibt es übriges bereits seit fast 90 Jahren:




Na und - berechtigt das dazu damit vollgepflastert zu werden?

Tosca
24.09.2008, 11:47
Huch, was sind denn das für welche?


Scheinbar nennt 'der kritische Denker' unsere farbigen Mitbürger so. Ich bin mir jetzt aber nicht wirklich sicher, ob das noch im Bereich des Erlaubten ist. Keine Ahnung. ;)

PSI
24.09.2008, 11:49
ich denke in Zukunft wird man es eher vermeiden genau nach zumessen.

Und wer mit einen Messgerät ankommt ist doch eh ausländerfeindlich, islamophob und ein Nazi.

Hör mit dem Selbstmitleid auf!:rolleyes:

Akra
24.09.2008, 11:49
Moscheen in Deutschland gibt es übriges bereits seit fast 90 Jahren:


Es geht hauptsächlich um Groß-Moscheen die ein Machtsymbol darstellen und den Bevölkerungsteil von dem Rest abgrenzen sollen.

Wofür braucht ein Gotteshaus: Schulungszentren, Geschäfte, Fitnesszenter, .... ?

Wenn du die Frage ehrlich beantwortest, kannst du nur zu der Schlußfolgerung kommen, weil sie eine Paralellgesellschaft wollen.

Und das sagen nicht nur in deinen Augen die bösen Rechten sondern auch viele Ex-Muslime.

PSI
24.09.2008, 11:52
Es geht hauptsächlich um Groß-Moscheen die ein Machtsymbol darstellen und den Bevölkerungsteil von dem Rest abgrenzen sollen.

Wofür braucht ein Gotteshaus: Schulungszentren, Geschäfte, Fitnesszenter, .... ?

Wenn du die Frage ehrlich beantwortest, kannst du nur zu der Schlußfolgerung kommen, weil sie eine Paralellgesellschaft wollen.

Und das sagen nicht nur in deinen Augen die bösen Rechten sondern auch viele Ex-Muslime.

Natürlich gibt es eine Parralellgesellschaft, aber diese hat nicht nur durch das Verhalten der Moslems gebildet, sondern auch durch die Intoleranz viele Deutscher.

Thauris
24.09.2008, 11:53
Natürlich gibt es eine Parralellgesellschaft, aber diese hat nicht nur durch das Verhalten der Moslems gebildet, sondern auch durch die Intoleranz viele Deutscher.


:lach: der is gut!!!

Misteredd
24.09.2008, 11:53
Professor Isensee aus der Uni Bonn gilt als Idiot. Der vertritt immer die Mindermeinungen. Steht ja in dem Artikel, dass es andere Staatsrechtler anders sehen.

Prof. Isensee gilt mit wenigen anderen Arndt, Degenhart und Schenke als führender Staatsrechtsexperte. Sein "Handbuch des Staatsrechts" ist das Grundlagenwerk für diesen Bereich.

Leute, findet euch endlich damit ab, dass dieser Islamisierungskongress eine Totalblamage war. Wenn man etwas als "in die Hose gegangen" (also Scheiße) bezeichnen kann, dann eben diese Veranstaltung und ihre Veranstalter. Ich lag im übrigen nur noch lachend vor meinem Notebook als ich eine Horrormeldung nach der anderen für die Pro Klobums Idioten auf meinem Ticker zu lesen bekam.

Soso! Sehr aufschlussreich diese zweite Hälfte des Posts!

ortensia blu
24.09.2008, 11:54
Dann können wir auch die Türme des Kölner Doms sprengen und das überflüssige Glockengeläute einstelen; den das ist alles ÜBERFLÜSSIGER SCHNICKSCHNACK.:))

Der ehrwürdige Kölner Dom wird hoffentlich auch dann noch läuten, wenn solche armseligen Kulturbanausen wie du längst die Radieschen von unten begucken.

Akra
24.09.2008, 11:54
Natürlich gibt es eine Parralellgesellschaft, aber diese hat nicht nur durch das Verhalten der Moslems gebildet, sondern auch durch die Intoleranz viele Deutscher.

haha war klar das das kommt.

Blödsinn.

Die Türkei hetzt gezielt gegen Deutschland und baut diese Groß-Moscheen weil sie keine Deutsch-Türken in Deutschland will sondern reine Türken.

Warum sonst hat Erdogan seine nationalistische Rede in der Köln Arena gehalten? Die als Anmerkung auch von Goebbels hätte sein können. Wieviele Linke haben da demonstriert? Keiner.

PSI
24.09.2008, 11:54
:lach: der is gut!!!

Du bist es jedenfalls nicht....:clp:

Misteredd
24.09.2008, 11:55
Natürlich gibt es eine Parralellgesellschaft, aber diese hat nicht nur durch das Verhalten der Moslems gebildet, sondern auch durch die Intoleranz viele Deutscher.


Wie, dürfen die in usneren Läden nicht ainkaufen ? Sperren wir sie aus unseren Fitnesscentren aus, bekommen die kein Hotelzimmer in einem normalen Hotel ????


Das ist doch Bullshit. Wenn wir die nicht haben wollten oder so unduldsam wären, würden wir sie schon längst nicht mehr hier ertragen.

Tosca
24.09.2008, 11:56
Von denen halte ich nicht sehr viel. Ein bürgerlicher FDP-Abklatsch wie seinerzeit die Statt-Partei in Hamburg. Daraus wird nichts. Wenn ich schon die Frau Pauli sehe - die wäre ja sehr erfreut, wenn ihre Tochter einen Türken heiratete, hat sie mal in einem Interview gesagt.

Interessant wird eine Partei erst, wenn sie von ihren Gegnern zum "braunen Sumpf" gezählt wird. Das ist m.E. eine notwendige Bedingung, um sie zu wählen.


Du meinst diese Pauli?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bp2.blogger.com/_MOv10pBkY6c/Rg0Q8204-jI/AAAAAAAAAD4/pZk9MHrV3B4/s400/pauli1_500.jpg&imgrefurl=http://habakuksansichten.blogspot.com/2007/03/frau-pauli-in-latex.html&h=300&w=400&sz=30&hl=de&start=23&um=1&usg=__ycUnO9Ra6hK-nKeVJhk82gVyvO8=&tbnid=fOAhl_Ncla86hM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DGabriele%2BPauli%26start%3D21%26ndsp% 3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN


Nun ja, es gibt ein deutsches Sprichwort: "Der Zweck heiligt die Mittel" und wahrscheinlich gibt es auch ein türkisches Equivalent. Also, wenn man dann politisch den Fuss in die Partei bekommt, dann darf auch Pauli die Schwiegermutter sein.

PSI
24.09.2008, 11:56
haha war klar das das kommt.

Blödsinn.

Die Türkei hetzt gezielt gegen Deutschland und baut diese Groß-Moscheen weil sie keine Deutsch-Türken in Deutschland will sondern reine Türken.

Warum sonst hat Erdogan seine nationalistische Rede in der Köln Arena gehalten? Die als Anmerkung auch von Goebbels hätte sein können. Wieviele Linke haben da demonstriert? Keiner.

Mir ist Erdogan scheissegal.

Hier geht es nur um eines:
Die Rechte die wir haben, dürfen nicht verletzt werden.

Ende der Durchsage.

Thauris
24.09.2008, 11:57
Du bist es jedenfalls nicht....:clp:

schon klar - geh heim - Argumente hast Du keine, nur polemischen Dünnpfiff!

Tosca
24.09.2008, 11:58
Schramma machte einen großen Schritt dies zu ändern, um Ditib zu beschwichtigen, deren Funktionäre vermutlich die Bemerkung fallen ließen, tausende aufgebrachte Muslime zu mobilisieren , falls keine strikte Position
gegen den "Antiislamisierungskongress" bezogen werden würde, knickte er ein. Wie hätte er auch dagestanden, wäre unsere Polizei genötigt gewesen hart gegen Muslime vorzugehen, wie hätten diese Bilder im
Ausland gewirkt ? Auch wäre dies erstklassige Propaganda für das Anliegen von Pro
Köln gewesen, denn es wäre offensichtlich gewesen, daß sich eine unkontrollierte
Parallelgesellschaft längst etabliert hat, Schramma wäre in Erklärungsnot geraten, weshalb die Situation derart außer Kontrolle geraten konnte.Er wählte , kurzsichtig wie unsere Politiker systembedingt nun mal sind, das kurzfristig kleinere Übel, um "Frieden in unserer Zeit" zu erhalten. Bekanntlich hielt dieser Frieden damals kein Jahr.Ditib wird sich ermuntert fühlen, weitere noch unverschämtere Forderungen zu stellen, daß der latente Konflikt offen eskalieren wird ist deshalb nur eine Frage der Zeit, er wird später nur umso heftiger toben.

Die These scheint mir etwas gewagt. Dazu mauschelt Schramma viel zu gerne.

Thauris
24.09.2008, 11:58
Mir ist Erdogan scheissegal.

Hier geht es nur um eines:
Die Rechte die wir haben, dürfen nicht verletzt werden.

Ende der Durchsage.


Seh ich ganz genau so !!! :D

Akra
24.09.2008, 11:59
Mir ist Erdogan scheissegal.

Hier geht es nur um eines:
Die Rechte die wir haben, dürfen nicht verletzt werden.

Ende der Durchsage.

Dir gehen die Argumente aus.

Fakt ist: Wieviele Probleme gibt es mit Japanern, Franzosen, Engländern, Chinessen, ... in Deutschland? Keine.

Wenn du Deutschland als ausländerfeindlich darstellst und dies als Ursache für Parelellgesellschaften angibst, machst du es dir zu einfach.

Hexenhammer
24.09.2008, 12:00
Wie, dürfen die in usneren Läden nicht ainkaufen ? Sperren wir sie aus unseren Fitnesscentren aus, bekommen die kein Hotelzimmer in einem normalen Hotel ????


Das ist doch Bullshit. Wenn wir die nicht haben wollten oder so unduldsam wären, würden wir sie schon längst nicht mehr hier ertragen.

Du unterschätzt den alltäglichen Rassismus, der ihnen in den nazideutschen Fitnessstudios, Videotheken und Kampfsportzentren entgegenschlägt. Nazi-Lidl verkauft immer noch nicht Halal-Fleisch und beim NS-Metzger um die Ecke gibt es immer noch unreines Schweinefleisch. Kürzlich war ich in einer rassistischen Buchhandlung, in der es tatsächlich noch andere Bücher außer dem Koran zu kaufen gab...

Durkheim
24.09.2008, 12:01
Moscheen in Deutschland gibt es übriges bereits seit fast 90 Jahren:

http://berlin.ahmadiyya.org/ber3.jpg
Die Moschee Berlin, beheimatet in der Brienner Straße im Berliner Ortsteil Wilmersdorf, wurde von der Lahore-Ahmadiyya-Bewegung Mitte´der 1920er Jahre erbaut und im Jahre 1926 fertig gestellt. Auf dieser Website haben wir über die Geschichte und die Arbeit der Berliner Moschee und der dortigen Mission Informationen gesammelt.
Das ist ja nicht die einzige Moschee:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Islams_in_Deutschland_bis_1945

Auf Geheiß von Kaiser Wilhelm II. wurde 1914/1915 in Wünsdorf bei Zossen in der Nähe von Berlin eine Moschee für mohammedanische Kriegsgefangene gebaut. Nach dem Ersten Weltkrieg blieb eine Reihe muslimischer Exilanten und Flüchtlinge vornehmlich in Berlin. Diese aus Holz gebaute Moschee diente den Berliner Muslimen als erste Gebetsstätte. Wegen Einsturzgefahr wurde sie 1924 geschlossen und 1925/26 abgerissen. Allein die „Moscheestraße“ und einige Soldatengräber erinnern noch an sie.
Es gibt noch einige weitere Moscheen aus dem deutschen Kaiserreich.

Thauris
24.09.2008, 12:01
Du unterschätzt den alltäglichen Rassismus, der ihnen in den nazideutschen Fitnessstudios, Videotheken und Kampfsportzentren entgegenschlägt. Nazi-Lidl verkauft immer noch nicht Halal-Fleisch und beim NS-Metzger um die Ecke gibt es immer noch unreines Schweinefleisch. Kürzlich war ich in einer rassistischen Buchhandlung, in der es tatsächlich noch andere Bücher außer dem Koran zu kaufen gab...

So ne Schweinerei aber auch :))

Tosca
24.09.2008, 12:03
Lächerlich.

Es ist genauso rechtsstaatlich gegen eine Kundgebung, Versammlung oder einen Kongress zu demonstrieren & ihn/sie zu blockieren, wie diese(n) zum veranstalten.:rolleyes:

Die Welt online ist nun wirklich kein objektives Organ.

Solange die Mehrheit der Kölner die rassistische Pro-Köln Gruppe nicht wollen, solange wird es auch keine Erfolge für diese geben.
Es ist ja bei Leibe nicht bloß die ANTIFA gewesen, die den Kongress blockiert haben.

Genauso wenig wird Pro-Köln den völlig legitimen Bau von Moscheen in Köln verhindern, wie es auch nicht die Mehrheit der Leute mit ihrer Verblendung beeidrucken wird, denn so beschränkt sind die Deutschen (noch) nicht und wir, oder zumindest die meisten von uns, haben ja auch was aus der Geschichte gelernt.

Islam ist eine Rasse? Danke für die Unterrichsstunde. Ich bin jetzt mal für ein paar Jahre weg, ich gehe meine Lehrer verprügeln, die mir einredeten, der Islam wäre eine "Religion". Ich wusste, die lügen. Allerdings dachte ich, es wäre eine Ideologie.

Aber jetzt noch schnell meine Frage: Wie sehen Islams, islamen aus? Und wie nennt man diese Rasse korrekt? Kannst du mir Rassenspezifische Merkmale nennen?

Danke.

Thauris
24.09.2008, 12:03
Das ist ja nicht die einzige Moschee:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Islams_in_Deutschland_bis_1945

Es gibt noch einige weitere Moscheen aus dem deutschen Kaiserreich.


Ich stelle nochmals die Frage - berechtigt das dazu uns hier damit vollzupflastern und unsere Architektur zurückzudrängen?

Akra
24.09.2008, 12:04
Aber jetzt noch schnell meine Frage: Wie sehen Islams, islamen aus? Und wie nennt man diese Rasse korrekt? Kannst du mir Rassenspezifische Merkmale nennen?

Danke.

http://www.frhavn-gym.dk/opslag/Burka-a7.jpg

PSI
24.09.2008, 12:05
Islam ist eine Rasse? Danke für die Unterrichsstunde. Ich bin jetzt mal für ein paar Jahre weg, ich gehe meine Lehrer verprügeln, die mir einredeten, der Islam wäre eine "Religion". Ich wusste, die lügen. Allerdings dachte ich, es wäre eine Ideologie.

Aber jetzt noch schnell meine Frage: Wie sehen Islams, islamen aus? Und wie nennt man diese Rasse korrekt? Kannst du mir Rassenspezifische Merkmale nennen?

Danke.

Hauptsächlich ist ja "der Türke" der "Feind".

Daher kann man schon von Rassismus reden.

Tosca
24.09.2008, 12:05
Du unterschätzt den alltäglichen Rassismus, der ihnen in den nazideutschen Fitnessstudios, Videotheken und Kampfsportzentren entgegenschlägt. Nazi-Lidl verkauft immer noch nicht Halal-Fleisch und beim NS-Metzger um die Ecke gibt es immer noch unreines Schweinefleisch. Kürzlich war ich in einer rassistischen Buchhandlung, in der es tatsächlich noch andere Bücher außer dem Koran zu kaufen gab...

Wo treibst du dich nur rum? Igitt. So kommst du nie zu den Jungfrauen, bei denen du immer darfst. Also, wenn du immer kannst....äh hust, hust

Wahabiten Fan
24.09.2008, 12:06
Das ist ja nicht die einzige Moschee:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Islams_in_Deutschland_bis_1945

Es gibt noch einige weitere Moscheen aus dem deutschen Kaiserreich.

Damals lebten in Deutschland auch ausschließlich Moslems. Von den Heerscharen der vermuselten Mohammedaner war weit und breit noch nichts zu sehen!

PSI
24.09.2008, 12:06
Ich stelle nochmals die Frage - berechtigt das dazu uns hier damit vollzupflastern und unsere Architektur zurückzudrängen?

Du meinst die hässlichen Wolkenkratzer?

Ja, das wäre ein Gewinn!
Besser als noch eine Bank.

Akra
24.09.2008, 12:07
Hauptsächlich ist ja "der Türke" der "Feind".

Daher kann man schon von Rassismus reden.

Nun ist Türke schon eine eigene Rasse.

Ob Tosca dies wenigstens in der Schule gelernt hatte ; )

Durkheim
24.09.2008, 12:11
Ich stelle nochmals die Frage - berechtigt das dazu uns hier damit vollzupflastern und unsere Architektur zurückzudrängen?
Es hält Dich ja keiner davon ab, selber ein Grundstück zu kaufen und auch zu bauen.

Wieso soll es keine Moscheen geben? Kaiser Wilhelm hat auch welche gebaut, es hätte also eine gewisse Tradition.

Ausonius
24.09.2008, 12:11
Die FW gewinnen überall Ergebnisse, die nicht weit davon entfernt sind, insbesondere auf kommunaler Ebene. Es könnte eine neue Kraft werden.

Nur auf kommunaler Ebene, muss das heißen. Strukturell sind sie wohl nicht gerüstet für die höheren Ebenen. Das hat der Landtagswahlkampf in Hessen gezeigt, wo die FWs weit unter ihrer eigenen (vorsichtigen!) Prognose landeten. Dabei hätte ich mir durchaus gewünscht, dass sie RoKo noch mehr Stimmen abluchsen.

Gärtner
24.09.2008, 12:14
Es geht hauptsächlich um Groß-Moscheen die ein Machtsymbol darstellen und den Bevölkerungsteil von dem Rest abgrenzen sollen.

Wofür braucht ein Gotteshaus: Schulungszentren, Geschäfte, Fitnesszenter, .... ?

Im übrigen ist das auch deshalb eine interessante Bemerkung, weil sie Licht auf den islamischen Anspruch der Religionsfreiheit wirft, aufgrund dessen Muslime in Deutschland Gotteshäuser errichten können dürfen.

Es müßte im einzelnen geklärt werden, ob und inwieweit diese kommerzielle/soziale Nutzung überhaupt noch von diesem Verfassungsprinzip gedeckt wird. Ich meine: nein.

~~~


Natürlich gibt es eine Parralellgesellschaft, aber diese hat nicht nur durch das Verhalten der Moslems gebildet, sondern auch durch die Intoleranz viele Deutscher.

Sag außerdem noch: durch das Desinteresse und die Gleichgültigkeit der Deutschen, egal ob Otto Normalverbraucher oder Politiker und Gesetzgeber.

Ausonius
24.09.2008, 12:15
Da dieser Vorgang kein Beispiel in unserem Land hat, wird das anstehende Verfahren eine grundsätzliche Bedeutung haben.


Quatsch, schon zig mal sind Kundgebungen von ganz Links wie ganz Rechts verboten bzw. untersagt worden, aus ähnlichen oder anderen Gründen. Neu ist lediglich, dass die "Biedermannis" erstmals versuchen, die Straße zu entern, und dies auch mal am eigenen Leib erfahren durften.

ursula
24.09.2008, 12:15
Hauptsächlich ist ja "der Türke" der "Feind".

Daher kann man schon von Rassismus reden.

falsch. der anatole, der leider der bildung der anderen ethnie seines landes nachhinkt. noch mal falsch, kurden... gebt ihnen ein eigenes land und basta und bitte nicht nur das, das dir türken nicht wollen, weil staubig, unwirtlich etc. die sollen nicht ihre claims in neukölln oder im dortmunder norden abstecken, sondern sollen ihre schafe im lande ihrer väter weiden.

wobei es sich hier auch nicht um eine rasse handelt, sondern um heimatlos gemachte durch die ignoranz aller anliegenden staaten. hier könnte doch mal diese beschissene uno einen furz lassen und man hätte ein paar menschenabschlachtungen weniger.

also frage an die türken hier: warum verachtet und missachtet ihr die kurden??

Thauris
24.09.2008, 12:16
Damals lebten in Deutschland auch ausschließlich Moslems. Von den Heerscharen der vermuselten Mohammedaner war weit und breit noch nichts zu sehen!


Eben - und massenweise Moscheen gabs auch nicht!

Ausonius
24.09.2008, 12:17
Du bist natürlich ein "Experte", der das anders sieht!
Meinungen dazu mag es unterschiedliche geben, das Grundgesetz gibt es aber nur einmal und dagegen wurde eklatant verstoßen!

Lies doch einfach den (recht objektiven) Artikel. Isensee betrachtet es als Rechtsbruch, aber es werden auch abweichende oder eher neutrale Meinungen genannt. Gemeinsam ist allerdings, dass Juristen die Sache heikler gesehen haben als die Politiker.

Gärtner
24.09.2008, 12:17
Nur auf kommunaler Ebene, muss das heißen. Strukturell sind sie wohl nicht gerüstet für die höheren Ebenen. Das hat der Landtagswahlkampf in Hessen gezeigt, wo die FWs weit unter ihrer eigenen (vorsichtigen!) Prognose landeten.

Auch inhaltlich nicht. Du kannst eine thematisch auf Spielplatz-Kläranlagen-Ampelaufstellungs- und Sportplatz-Fragen fokussierte Gruppe nicht 1:1 auf die Landes- oder gar Bundesebene übertragen. Denn es wird auf denen sowieso grundsätzlicher und dann trennen sich die ideologischen Lager, die auf kommunaler Ebene keine so große Rolle spielen. Die wiederum braucht keine Antworten auf die Fragen nach der richtigen Bildungs-, Sozial- oder gar Außenpolitik. Die "oberen" Ebenen schon.

Thauris
24.09.2008, 12:18
Du meinst die hässlichen Wolkenkratzer?

Ja, das wäre ein Gewinn!
Besser als noch eine Bank.

siehste und ich finde Moscheen hässlich, und wenn ich unbedingt welche sehen will, kann ich das auch in der Türkei nicht wahr?

Thauris
24.09.2008, 12:20
Es hält Dich ja keiner davon ab, selber ein Grundstück zu kaufen und auch zu bauen.

Wieso soll es keine Moscheen geben? Kaiser Wilhelm hat auch welche gebaut, es hätte also eine gewisse Tradition.

Auch wir haben Tradition - und die geht vor!

Durkheim
24.09.2008, 12:21
Es müßte im einzelnen geklärt werden, ob und inwieweit diese kommerzielle/soziale Nutzung überhaupt noch von diesem Verfassungsprinzip gedeckt wird. Ich meine: nein.
Irgendwie muss die Moschee ja auch bezahlt werden. Nur mit Spenden geht es nicht.

Und wenn man exakt die selben Kriterien hernimmt wie "kommerzielle/soziale Nutzung" als Ablehnung, müsste man auch einige der Synagogen schliessen, die bekanntlich unter anderem als jüdische Privatschulen Verwendung finden, gegen Bezahlung natürlich. Somit wird der Bau finanziert und die regelmässigen Wartungsarbeiten und was sonst im Facility Management so anfällt.

Tosca
24.09.2008, 12:26
Im übrigen ist das auch deshalb eine interessante Bemerkung, weil sie Licht auf den islamischen Anspruch der Religionsfreiheit wirft, aufgrund dessen Muslime in Deutschland Gotteshäuser errichten können dürfen.

Es müßte im einzelnen geklärt werden, ob und inwieweit diese kommerzielle/soziale Nutzung überhaupt noch von diesem Verfassungsprinzip gedeckt wird. Ich meine: nein.

~~~



Sag außerdem noch: durch das Desinteresse und die Gleichgültigkeit der Deutschen, egal ob Otto Normalverbraucher oder Politiker und Gesetzgeber.

Natürlich nicht. Und wenn ein ernsthaftes Zusammenleben mit den Deutschen gewünscht würde, hätten wir keine Probleme. Nein, meiner Ansicht nach soll die Paralellgesellschaft kräftig ausgebaut werden. Aber Schuld sind auch wir, die wir uns auf der Nase rumtanzen lassen, wie kartal mal in der Shoutbox bemerkte. Und da hatte er gar nicht unrecht. Aber wir haben halt nicht nur kartals, leider, denn dann wir keine Probleme.

Tosca
24.09.2008, 12:27
Irgendwie muss die Moschee ja auch bezahlt werden. Nur mit Spenden geht es nicht.

Und wenn man exakt die selben Kriterien hernimmt wie "kommerzielle/soziale Nutzung" als Ablehnung, müsste man auch einige der Synagogen schliessen, die bekanntlich unter anderem als jüdische Privatschulen Verwendung finden, gegen Bezahlung natürlich. Somit wird der Bau finanziert und die regelmässigen Wartungsarbeiten und was sonst im Facility Management so anfällt.

So blond kann ich niemals werden, als dass ich das glauben würde.

Beim nächsten Kirchenbau hängen wir einen Puff ran, irgendwie muss sich ja der Gottesdienst finanzieren.

Ich habe schon weit bessere Lügen gehört.

ortensia blu
24.09.2008, 12:35
Ich glaub kaum das die Moslems Geld dafür bezahlt haben, damit der Muezzin nicht singen darf!:hihi:

Das Krähen der Muezzins nennst du "singen"?

In Moscheen wird nicht gesungen. Die islamische Gemeinde singt auch nicht, die macht ihre gymnastischen Übungen und brabbelt die vorgeschriebenen Suren vor sich hin.

Gärtner
24.09.2008, 12:42
Die islamische Gemeinde singt auch nicht, die macht ihre gymnastischen Übungen und brabbelt die vorgeschriebenen Suren vor sich hin.

Das ist in jeder Liturgie der Fall. Auch wenn ich das persönlich eher mit einem etwas maßvolleren Vokabular beschriebe. ;)

Gärtner
24.09.2008, 12:43
Irgendwie muss die Moschee ja auch bezahlt werden. Nur mit Spenden geht es nicht.

Wieso denn nicht? Das ist mit Ausnahme Deutschlands und einiger anderer Gebiete weltweiter Standard, auch bei Christen.

Thauris
24.09.2008, 12:45
Im übrigen ist das auch deshalb eine interessante Bemerkung, weil sie Licht auf den islamischen Anspruch der Religionsfreiheit wirft, aufgrund dessen Muslime in Deutschland Gotteshäuser errichten können dürfen.

Es müßte im einzelnen geklärt werden, ob und inwieweit diese kommerzielle/soziale Nutzung überhaupt noch von diesem Verfassungsprinzip gedeckt wird. Ich meine: nein.

~~~

Sag außerdem noch: durch das Desinteresse und die Gleichgültigkeit der Deutschen, egal ob Otto Normalverbraucher oder Politiker und Gesetzgeber.


Wenn die Toleranz der Deutschen nicht so ausgeprägt wäre, könnte man kaum von Desinteresse oder Gleichgültigkeit reden - das schliesst einander aus.

Misteredd
24.09.2008, 13:04
Im übrigen ist das auch deshalb eine interessante Bemerkung, weil sie Licht auf den islamischen Anspruch der Religionsfreiheit wirft, aufgrund dessen Muslime in Deutschland Gotteshäuser errichten können dürfen.

Es müßte im einzelnen geklärt werden, ob und inwieweit diese kommerzielle/soziale Nutzung überhaupt noch von diesem Verfassungsprinzip gedeckt wird. Ich meine: nein.



Hierzu ein lesenswerter Artikel aus dem "Kölner Stadtanzeiger":

http://www.ksta.de/html/artikel/1188192002361.shtml

Ausschließlich vom Baurecht zu beantworten und ohne dass das Grundrecht der Religionsfreiheit weiter hilft, ist die Zulässigkeit der sonstigen Nutzung, die auf dem Moscheegelände geplant wird, wie die in der Türkei und im Orient übliche Zusammenfassung von Geschäftslokalen, Versammlungs- und Schulungsräumen usw. auf einem Moscheegelände. Hierbei verlangt z.B. das Bauplanungsrecht (§ 1 Abs. 6 BauGB), dass die Schaffung und Entwicklung stabiler Bevölkerungsstrukturen und gewerbliche Auswirkungen auf den Ortsteil zu berücksichtigen sind und einseitige Bevölkerungsstrukturen verhindern werden sollen. Der Stadtrat wird mithin nicht nur aus integrationspolitischen, sondern auch aus baurechtlichen Gründen die Frage prüfen müssen, ob eine Moschee mit dem dort konkret geplanten weit reichenden Versorgungsangebot u.U. im Zusammenhang mit einer bereits vorhandenen Geschäftsstruktur in der Nachbarschaft u.a. zu einer einseitigen Ansiedlung einer bestimmten Bevölkerungsgruppe führen kann. Baurechtlich kaum durchschlagend dürfte allerdings das Argument sein, dass ohne die geplanten gewerbliche Nutzung der Moscheebau nicht zu finanzieren sei: Die Finanzierungsfrage eines Bauvorhabens ist immer ein von der Bauherrin allein zu lösendes Problem.

David Addison
24.09.2008, 13:38
Soso! Sehr aufschlussreich diese zweite Hälfte des Posts!

Der eine Staatsrechtler sieht es halt so, der andere anders. Sich jetzt daran aufzugeilen bringt nichts. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass nach solch einer Blamage wie vom vergangenen Wochende man gerne als Pro Klobums Anhänger gute Nachrichten hören möchte. Ist aber nicht. Wie gesagt, finden sie sich mit der Klatsche ab.

Thauris
24.09.2008, 13:39
Der eine Staatsrechtler sieht es halt so, der andere anders. Sich jetzt daran aufzugeilen bringt nichts. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass nach solch einer Blamage wie vom vergangenen Wochende man gerne als Pro Klobums Anhänger gute Nachrichten hören möchte. Ist aber nicht. Wie gesagt, finden sie sich mit der Klatsche ab.


Die Kasperklatsche hat noch nicht zugeschlagen :D

David Addison
24.09.2008, 13:52
Die Kasperklatsche hat noch nicht zugeschlagen :D

Das wird sie auch nicht. Da bringt auch ein dümmlicher Smiley, der im Grunde nur ihre Unsicherheit wiederspiegelt, nichts.

Durkheim
24.09.2008, 13:54
So blond kann ich niemals werden, als dass ich das glauben würde.

Beim nächsten Kirchenbau hängen wir einen Puff ran, irgendwie muss sich ja der Gottesdienst finanzieren.

Ich habe schon weit bessere Lügen gehört.
Was glaubst Du wie kreativ die Kirche werden könnte, wenn die Kirchensteuer wegfallen würde ;)

Eine Moschee kann aus Spenden nicht finanziert werden. Daher gibt es kaum eine Moschee, wo es nicht angehängt irgendwo einen Supermarkt, Gemüseladen oder ähnliches gibt. In der Türkei ist es etwas anderes, da hat man auch nicht die ganzen Folgekosten wie Wartungsarbeiten, Wasser, Heizung, Strom, Personalkosten etc., da es vom Staat bezahlt wird.

Mariko
24.09.2008, 14:26
Du bist natürlich ein "Experte", der das anders sieht!
Meinungen dazu mag es unterschiedliche geben, das Grundgesetz gibt es aber nur einmal und dagegen wurde eklatant verstoßen!


Lies mal besser richtig. Ein anderer Experte ist derjenige, dessen Einschätzung ich zitiert hatte.

Und natürlich bist Du als Staatsrechtsfachmann in der Lage, festzustellen, dass eklatant gegen das GG verstoßen wurde. Lächerlich.

Die Rechtslage ist exakt so, wie ich sie beschrieben habe: Man kann nicht prognostizieren, ob das Verbot Bestand haben wird oder nicht, da die entscheidenden Punkte juristisch umstritten sind.

ortensia blu
24.09.2008, 14:39
Das ist in jeder Liturgie der Fall. Auch wenn ich das persönlich eher mit einem etwas maßvolleren Vokabular beschriebe. ;)

Auch die Liturgie wird gesungen. Daneben gibt es, wie dir bekannt sein dürfte, Kirchenlieder mit Orgelbegleitung, Chöre, wunderbare Oratorien, Gregorianische Gesänge usw. usw.

Eine Messe oder ein Gottesdienst ohne Musik und Gesang, wäre wie eine Suppe ohne Salz.

Marathon
24.09.2008, 14:49
Normalerweise bin ich für Volksentscheide, aber hier liegt der Fall anders; es gibt bereits eine Rechtslage und zwar die Religionsfreiheit, was den Bau und die Nutzung von geeigneten Gebäuden mit einschließt.


Das ist gleich in mehrfacher Hinsicht grob falsch.

1.
Es gibt in Deutschland keine Religionsfreiheit.
Würde man soetwas behaupten, dann könnte der falsche Eindruck entstehen, dass absolut jegliche Religion absolut alles im Namen dieser Religion machen darf, was natürlich nicht der Fall ist. Zum Beispiel dürften hier Azteken keine Menschenopferzeremonien abhalten.
Der Grund dafür ist, dass eben nicht nur ein Artikel des Grundgesetzes gilt, wie es die moslemischen Rosinenpicker gerne hätten, sondern es gelten alle Artikel des Grundgesetzes und alle Gesetze des Strafgesetzbuches gleichzeitig und ohne Ausnahmen für Religionsanhänger.

2.
Selbst wenn es im Grundgesetz nur diesen einen Artikel über die Religionsfreiheit im Grundgesetz gäbe und es sonst keine anderen Artikel gäbe und es auch kein Strafgesetzbuch gäbe, dann würde es immer noch nicht für Moslems gelten, denn der Islam ist in Deutschland keine anerkannte Religion.
Das ist auch der Grund, warum der Innenminister überhaupt eine Islamkonferenz abhält, weil er nämlich genau weiß, dass er eigentlich den Islam verbieten müsste, weil er gegen mehrere Artikel und Gesetze verstößt.

3.
Selbst dann, wenn die Punkte 1 und 2 nicht existieren würden, dann hätten die Moslems immer noch kein Recht, sich auf die Religionsfreiheit zu berufen, denn:

"Vertreter der organisierten Muslime lehnten es ab,
sich zu einer deutschen Werteordnung zu bekennen."

Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7A3F499E19B94D5888D1415E0A139CDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Zu der deutschen Werteordnung gehört die FDGO, die freiheitlich demokratische Grundordnung mitsamt Grundgesetz und Strafgesetzbuch. Dieses Grundgesetz lehnen die Moslems ausdrücklich ab und daher können sie sich gar nicht auf die Religionsfreiheit berufen, denn eben diese haben die saudummen Rosinenpicker damit gleich mit abgelehnt.

4.
Selbst wenn die oberen 3 Punkte nicht existieren würden, dann dürften die Moslems immer noch keine Protzmoschee bauen, denn
4.1: Religionsfreiheit bedeutet lediglich, dass niemand gezwungen werden darf, eine bestimmte Religion ausüben zu müssen und auch nicht daran gehindert werden darf, eine Religion auszuüben.
Beten kann man auch in seinem Wohnzimmer oder in einer kleinen Moschee oder in dem derzeitigen zur Moschee umfunktionierten ehemaligen Fabrikgebäude in Ehrenfeld.
Zur Religionsausübung ist eine große Protzmoschee keine notwendige Bedingung
4.2: Es gibt einen Bebauungsplan, der in Ehrenfeld die maximale Gebäudehöhe vorschreibt, die bei 4 Etagen liegt. Sowohl die Moschee als auch die Minarette der Moschee sind weitaus höher als diese 4 Etagen und verstoßen damit gegen den Bebauungsplan.
4.3: Die Finanzierung der Moschee ist geheim. Ich würde gerne wissen, wer das bezahlt, wo doch viele Moslems so arg benachteiligt sind, keine Schulausbildung haben und von Sozialhilfe leben müssen.

5. In dieser Moschee wird türkisch geredet, so dass Araber oder gar Deutsche gar nicht verstehen, was dort gesagt wird.
Wenn der türkische Imam dort gegen Deutsche hetzt oder Anschlagspläne oder Bombenbauanleitungen vorliest, dann erfährt das der Deutsche nicht.

6. Diese Moschee ist kein Gotteshaus, sondern eine Trutzburg der Eroberer.
In solchen Moscheen wird nicht nur gebetet und es wird nicht nur harmlose Friseurläden geben, sondern es werden auch Kampftechniken gelehrt, wie etwa Boxen oder Kickboxing.
Außerdem kann niemand kontrollieren, ob und wieviele Waffen dort im Keller gelagert werden. Es wäre nicht das erste Mal, das man Waffen in Moscheen findet oder gar eine Moschee wegen der darin gelagerten Waffen explodiert. Man erinnere sich zum Beispiel an die Rote Moschee in Islamabad in Pakistan, die explodiert ist.

Zweites Beispiel ist die Finsbury-Park-Moschee in London, in der Waffen gefunden worden sind:
http://pre-emptive-strike.blogspot.com/2006/02/moschee-in-london-vollgestopft-mit.html

Drittes Beispiel ist die Moschee in Perugia in Italien, in der Sprengstoff, Anleitungen für den Bombenbau oder für das Legen von Hinterhalten gefunden wurden:
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=97011&p=1&KatID=d

Ich will solche Festungen unserer Feinde in Deutschland nicht haben.

Die saudoofen ungebildeten linksextremen Spinner, zu denen du auch gehörst, wissen nichtmal ansatzweise, welchen Dienst sie unseren Feinden leisten. Sie haben noch nichtmal erkannt, dass die überhaupt unsere Feinde sind, denn Islam heißt schliesslich Frieden, meinen die linksextremen Spinner.

Wenn der Islam nicht bald gestoppt wird, dann werden ganz zwangsläufig offene Kämpfe ausbrechen.

ortensia blu
24.09.2008, 14:56
Lies mal besser richtig. Ein anderer Experte ist derjenige, dessen Einschätzung ich zitiert hatte.

Und natürlich bist Du als Staatsrechtsfachmann in der Lage, festzustellen, dass eklatant gegen das GG verstoßen wurde. Lächerlich.

Die Rechtslage ist exakt so, wie ich sie beschrieben habe: Man kann nicht prognostizieren, ob das Verbot Bestand haben wird oder nicht, da die entscheidenden Punkte juristisch umstritten sind.

Ich glaube nicht, daß man Staatsrechtler sein muß, um erkennen zu können, daß Schramma und seine Freunde, das Demonstrationsrecht deutscher und europäischer Bürger mit Füßen getreten hat. Ihr Anliegen wurde verhöhnt, die Teilnehmer verteufelt. Anstatt die Demonstranten zu behindern, hätte er durchaus die Möglichkeit gehabt, die staatsfeindlichen Antifa-Kriminellen von der Teilnahme an der Gegendemo auszuschließen. Unter den von der Polizei festgenommenen 500 Gewalttätern, waren nur eine handvoll aus Köln. Man zählte auf die Krawall-Touristen und rechnete fest mit ihnen, denn sonst wäre ein so großes Polizeiaufgebot nicht nötig gewesen.

Marathon
24.09.2008, 15:03
Blödsinn!

Die Moscheen werden alle dem Zuständigen Amt zur Prüfung vorgelegt und dann bewilligt oder eben für zu hoch oder ähnliches befunden.

Zudem verzichten die Moslems freiwillig auf den Muezzin.

Das wie auf einem typischen orientalischen Basar.
Man stellt viele extreme Forderungen auf, wie etwa ein Dutzend 5000 Meter hohe Minarette, auf denen die Muezzins mit 20000 Dezibel Allah rufen.
Dann lässt man sich "runterhandeln" auf 55 Meter hohe Minarette und alle sind zufrieden.

Dass man die Moschee auch in Gänze ablehnen könnte, kommt dann dem Verhandlungspartner gar nicht mehr in den Sinn.

Bruddler
24.09.2008, 15:04
5. In dieser Moschee wird türkisch geredet, so dass Araber oder gar Deutsche gar nicht verstehen, was dort gesagt wird.
Wenn der türkische Imam dort gegen Deutsche hetzt oder Anschlagspläne oder Bombenbauanleitungen vorliest, dann erfährt das der Deutsche nicht.

Man muss den Imamen deutlich machen, dass man hin und wieder türkischsprechende V-Leute unter die Schar der Mondanbeter schicken wird !

Marathon
24.09.2008, 15:05
Mir geht es primär darum, was in die Landschaft passt und was nicht!

Selbst eine wunderschöne angepasste Moschee ist strikt abzulehnen!
Nicht die Moschee ist das eigentliche Problem, sondern der Islam.
Der Islam muss komplett verschwinden, daher sind Moscheen nicht nur überflüssig, sondern kontraproduktiv.

Marathon
24.09.2008, 15:08
a) Es gibt genug Bürger Muslimischen Glauben; und nicht nur die türkischer Herkunft, sonder auch z.B. Pakistanis usw.

Die Pakistanis können kein türkisch, daher würden sie gar nicht verstehen, was in einer DITIB-Moschee geredet wird.
Die Pakistanis werden daher eine eigene Moschee fordern, in der dann in ihrer Sprache geredet wird.
Wenn wir alle Forderungen erfüllen, dann haben wir bald in jedem Stadtteil für jede moslemische Nation eine eigene Moschee und haben dann Zustände schlimmer als in Frankfurt-Hausen, wo drei Moscheen in unmittelbarer Nähe zueinander stehen sollen.

PSI
24.09.2008, 15:11
Die Pakistanis können kein türkisch, daher würden sie gar nicht verstehen, was in einer DITIB-Moschee geredet wird.
Die Pakistanis werden daher eine eigene Moschee fordern, in der dann in ihrer Sprache geredet wird.
Wenn wir alle Forderungen erfüllen, dann haben wir bald in jedem Stadtteil für jede moslemische Nation eine eigene Moschee und haben dann Zustände schlimmer als in Frankfurt-Hausen, wo drei Moscheen in unmittelbarer Nähe zueinander stehen sollen.

Ich komme aus Frankfurt und bin gerade verwirrt:

Was für "schlimme Zustände"?

Tosca
24.09.2008, 15:12
Hierzu ein lesenswerter Artikel aus dem "Kölner Stadtanzeiger":

http://www.ksta.de/html/artikel/1188192002361.shtml

Ausschließlich vom Baurecht zu beantworten und ohne dass das Grundrecht der Religionsfreiheit weiter hilft, ist die Zulässigkeit der sonstigen Nutzung, die auf dem Moscheegelände geplant wird, wie die in der Türkei und im Orient übliche Zusammenfassung von Geschäftslokalen, Versammlungs- und Schulungsräumen usw. auf einem Moscheegelände. Hierbei verlangt z.B. das Bauplanungsrecht (§ 1 Abs. 6 BauGB), dass die Schaffung und Entwicklung stabiler Bevölkerungsstrukturen und gewerbliche Auswirkungen auf den Ortsteil zu berücksichtigen sind und einseitige Bevölkerungsstrukturen verhindern werden sollen. Der Stadtrat wird mithin nicht nur aus integrationspolitischen, sondern auch aus baurechtlichen Gründen die Frage prüfen müssen, ob eine Moschee mit dem dort konkret geplanten weit reichenden Versorgungsangebot u.U. im Zusammenhang mit einer bereits vorhandenen Geschäftsstruktur in der Nachbarschaft u.a. zu einer einseitigen Ansiedlung einer bestimmten Bevölkerungsgruppe führen kann. Baurechtlich kaum durchschlagend dürfte allerdings das Argument sein, dass ohne die geplanten gewerbliche Nutzung der Moscheebau nicht zu finanzieren sei: Die Finanzierungsfrage eines Bauvorhabens ist immer ein von der Bauherrin allein zu lösendes Problem.

Schramma wird schon genug bekommen haben. der peitscht das Ding durch.

Und seit dem WE wissen wir doch, das Recht nicht gleich Recht ist. Der eine hat mehr davon, der andere halt weniger. Schramma wird seine Moschee schon irgendwie als wichtig verkaufen.

Marathon
24.09.2008, 15:15
Professor Isensee aus der Uni Bonn gilt als Idiot. Der vertritt immer die Mindermeinungen. Steht ja in dem Artikel, dass es andere Staatsrechtler anders sehen.

Leute, findet euch endlich damit ab, dass dieser Islamisierungskongress eine Totalblamage war. Wenn man etwas als "in die Hose gegangen" (also Scheiße) bezeichnen kann, dann eben diese Veranstaltung und ihre Veranstalter. Ich lag im übrigen nur noch lachend vor meinem Notebook als ich eine Horrormeldung nach der anderen für die Pro Klobums Idioten auf meinem Ticker zu lesen bekam.

Du erzählst mir jetzt mal, was du am Islam so toll findest und warum gerade die Linken Kommunisten den Islam so dermaßen fördern.

Bruddler
24.09.2008, 15:16
Die Pakistanis können kein türkisch, daher würden sie gar nicht verstehen, was in einer DITIB-Moschee geredet wird.
Die Pakistanis werden daher eine eigene Moschee fordern, in der dann in ihrer Sprache geredet wird.
Wenn wir alle Forderungen erfüllen, dann haben wir bald in jedem Stadtteil für jede moslemische Nation eine eigene Moschee und haben dann Zustände schlimmer als in Frankfurt-Hausen, wo drei Moscheen in unmittelbarer Nähe zueinander stehen sollen.

Man sollte an die Zukunft denken und den Grundriss und die tragenden Mauerteile der Moscheen so gestalten, dass man diese Moscheen ohne größeren Aufwand jederzeit in sinnvolle Gebäude umgestalten kann. Ich denke da an Kinos, Hotels, Bürogebäude, Fitness-Center oder Bibliotheken - also liebe Architekten, strengt Euch an !

Marathon
24.09.2008, 15:16
Natürlich gibt es eine Parralellgesellschaft, aber diese hat nicht nur durch das Verhalten der Moslems gebildet, sondern auch durch die Intoleranz viele Deutscher.

Es ist keine Parallelgesellschaft, sondern eine Gegengesellschaft.

Mariko
24.09.2008, 15:17
Ich glaube nicht, daß man Staatsrechtler sein muß, um erkennen zu können, daß Schramma und seine Freunde, das Demonstrationsrecht deutscher und europäischer Bürger mit Füßen getreten hat.


Doch, man sollte schon Fachkenntnisse haben, um sich ein Urteil darüber anzumassen. Die juristischen Zusammenhänge sind eben nicht ganz so simpel. Fakt ist, dass die Polizei nach dem Versammlungsgesetz die rechtliche Möglichkeit hat, Versammlungen aufzulösen. Natürlich kann man im Einzelfall diskutieren, wie denn die konkrete Situation tatsächlich war und ob dieses Verbot sinnvoll bzw. vermeidbar gewesen wäre. Das ist aber eine andere Frage. Relevant ist ja nur, ob das Verbot rechtlich vertretbar war, nicht, ob es die die optimale oder einzige Lösung war.

Tosca
24.09.2008, 15:18
Was glaubst Du wie kreativ die Kirche werden könnte, wenn die Kirchensteuer wegfallen würde ;)

Eine Moschee kann aus Spenden nicht finanziert werden. Daher gibt es kaum eine Moschee, wo es nicht angehängt irgendwo einen Supermarkt, Gemüseladen oder ähnliches gibt. In der Türkei ist es etwas anderes, da hat man auch nicht die ganzen Folgekosten wie Wartungsarbeiten, Wasser, Heizung, Strom, Personalkosten etc., da es vom Staat bezahlt wird.

Ups, Staatskirche?

Marathon
24.09.2008, 15:19
Hier geht es nur um eines:
Die Rechte die wir haben, dürfen nicht verletzt werden.

Ende der Durchsage.

Na eben!
Wenn ein Moslem den Islam auslebt, dann verstößt er ganz zwangsläufig gegen unsere Gesetze und zwar auch gegen die von dir so oft zitierte Religionsfreiheit.

Artikel 2 Grundgesetz - körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung - (Sure 5, Vers 38 + Sure 2, Vers 223)
Artikel 3 Grundgesetz - Gleichberechtigung der Frau etc - (Sure 4, Vers 34)
Artikel 4 Grundgesetz - Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit - (Sure 8, Vers 39 + Sure 9, Vers 5)
Artikel 20 Grundgesetz - Einhaltung bzw Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung - (Sure 8, Vers 39)
Paragraph 30 StGB - Anstiftung zu Verbrechen (Sure 2, Vers 191)
Paragraph 111 StGB - Verbreitung von rechtswidrigen Schriften - (Koran)
Paragraph 130 StGB - Volksverhetzung - (Sure 8, Vers 55 + Sure 98, Vers 6)
Paragraph 140 StGB - Belohnung und Billigung von Straftaten (siehe die oben und unten angeführten Verse)
Paragraph 211 StGB - Totschlag - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 212 StGB - Mord - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 227 StGB - Körperverletzung mit Todesfolge - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)

Mariko
24.09.2008, 15:22
Na eben!
Wenn ein Moslem den Islam auslebt, dann verstößt er ganz zwangsläufig gegen unsere Gesetze und zwar auch gegen die von dir so oft zitierte Religionsfreiheit.

Artikel 2 Grundgesetz - körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung - (Sure 5, Vers 38 + Sure 2, Vers 223)
Artikel 3 Grundgesetz - Gleichberechtigung der Frau etc - (Sure 4, Vers 34)
Artikel 4 Grundgesetz - Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit - (Sure 8, Vers 39 + Sure 9, Vers 5)
Artikel 20 Grundgesetz - Einhaltung bzw Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung - (Sure 8, Vers 39)
Paragraph 30 StGB - Anstiftung zu Verbrechen (Sure 2, Vers 191)
Paragraph 111 StGB - Verbreitung von rechtswidrigen Schriften - (Koran)
Paragraph 130 StGB - Volksverhetzung - (Sure 8, Vers 55 + Sure 98, Vers 6)
Paragraph 140 StGB - Belohnung und Billigung von Straftaten (siehe die oben und unten angeführten Verse)
Paragraph 211 StGB - Totschlag - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 212 StGB - Mord - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 227 StGB - Körperverletzung mit Todesfolge - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)




Blödsinn. Dann kannst Du auch das Alte Testament so aufdröseln.

Bruddler
24.09.2008, 15:24
Du erzählst mir jetzt mal, was du am Islam so toll findest und warum gerade die Linken Kommunisten den Islam so dermaßen fördern.

Ich moechte den "Ausführungen" von David Addison nicht vorgreifen, aber ich moechte trotzdem anmerken, dass es sich bei diesen sogen. "Linken" in den seltensten Fällen um echte Kommunisten handelt. Vielmehr handelt es sich dabei um arbeitsscheue, heruntergekommene Tagediebe und Krawallos,
die eines verbindet - den Hass auf unser Land, das es zu vernichten gilt !
Diese verkommenen Halodris haben auch längst erkannt, dass ihnen der Islam und dessen Anhänger dabei hilfreich zur Seite steht !

bernhard44
24.09.2008, 15:26
Blödsinn. Dann kannst Du auch das Alte Testament so aufdröseln.

das ist aber nirgends Staatsdoktrin!

Marathon
24.09.2008, 15:31
Blödsinn. Dann kannst Du auch das Alte Testament so aufdröseln.

Im Christentum gab es aber erstens ein Neues Testament und zweitens die Aufklärung.
Beides gibt es im Islam nicht.
Die Christen leben nicht mehr wortwörtlich nach dem alten Testament, ein echter Moslem hingegen lebt nach dem Koran.

Mariko
24.09.2008, 15:31
das ist aber nirgends Staatsdoktrin!


Der Koran ist hierzulande auch keine Staatsdoktrin. So what?

Mariko
24.09.2008, 15:32
Im Christentum gab es aber erstens ein Neues Testament und zweitens die Aufklärung.
Beides gibt es im Islam nicht.
Die Christen leben nicht mehr wortwörtlich nach dem alten Testament, ein echter Moslem hingegen lebt nach dem Koran.



Unsinn. Ich kenne beileibe genug Moslems, die sich nicht den "Kampf gegen die Ungläubigen" u.ä. auf die Fahnen geschrieben haben.


Übrigens geht es hier auch gar nicht um den Islam, sondern um die verfassungsrechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit Versammlungsauflösungen...

Marathon
24.09.2008, 15:34
Der Koran ist hierzulande auch keine Staatsdoktrin. So what?

Hier NOCH nicht, in anderen Ländern, wo der Islam die Eroberung durchgeführt hat ist es sehr wohl der Fall, wie etwa auf den Malediven oder in Malaysia.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Gesellschaftsordnung, eine Staatsform.
Eine zu unserer FDGO inkompatible Staatsform.

Wie oft muss man euch das noch erklären?

Marathon
24.09.2008, 15:35
Unsinn. Ich kenne beileibe genug Moslems, die sich nicht den "Kampf gegen die Ungläubigen" u.ä. auf die Fahnen geschrieben haben.

Die leben dann nicht wortwörtlich nach den Vorschriften des Korans und sind daher keine richtigen Moslems mehr.
Was aber ist mit den zehntausenden gewaltbereiten echten Moslems, den sogenannten Islamisten? Sollen wir die tolerieren?

Joseph Malta
24.09.2008, 15:36
In tausend Jahren unterhalten sich dann die Kanadier darüber, ob sie Moscheen hässlich oder schön finden und jemand wird dann sagen:
"Wenn ich Moscheen sehen will, dann kann ich auch nach Deutschland reisen."

Dann wird Deutschland den Stellenwert haben, den heute die Türkei hat.
Vor tausend Jahren gab es in Byzanz kaum Moscheen, dafür aber viele Kirchen.

[B][U]###edit###

Interessante Aussage, die dich zu einem Menschen macht, der kriminelle Machenschaften gut heißt.

Sathington Willoughby
24.09.2008, 15:39
Der Koran ist hierzulande auch keine Staatsdoktrin. So what?

Auffm Balkan war er auch keine, ist auch noch keine, aber kulturelle SPannungen haben einen jahrelangen Krieg ausgelöst, den wir Liberalen verhindern möchten. Die Moslems können gerne ihre Teppiche anbeten, aber bitte nicht bei uns, sondern in ihren Ländern.

latrop
24.09.2008, 15:40
Interessante Aussage, die dich zu einem Menschen macht, der kriminelle Machenschaften gut heißt.

Och, biste auch schon da ?

Haben sie dich entlassen ?

Joseph Malta
24.09.2008, 15:40
Hier NOCH nicht, in anderen Ländern, wo der Islam die Eroberung durchgeführt hat ist es sehr wohl der Fall, wie etwa auf den Malediven oder in Malaysia.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Gesellschaftsordnung, eine Staatsform.
Eine zu unserer FDGO inkompatible Staatsform.

Wie oft muss man euch das noch erklären?

Bitte nimm nach dem Beitrag nicht mehr unsere "Freiheitliche demokratische Grundordnung" in den Mund. Danke.



Zitat von Marathon
In tausend Jahren unterhalten sich dann die Kanadier darüber, ob sie Moscheen hässlich oder schön finden und jemand wird dann sagen:
"Wenn ich Moscheen sehen will, dann kann ich auch nach Deutschland reisen."

Dann wird Deutschland den Stellenwert haben, den heute die Türkei hat.
Vor tausend Jahren gab es in Byzanz kaum Moscheen, dafür aber viele Kirchen.

##edit###

bernhard44
24.09.2008, 15:41
Interessante Aussage, die dich zu einem Menschen macht, der kriminelle Machenschaften gut heißt.

in euren Kreisen heißt das ja "ziviler Ungehorsam", kriminelle Machenschaften sind jedenfalls nicht das was ich mir unter Widerstand vorstelle!

Joseph Malta
24.09.2008, 15:44
in euren Kreisen heißt das ja "ziviler Ungehorsam", kriminelle Machenschaften sind jedenfalls nicht das was ich mir unter Widerstand vorstelle!

Nicht? Na das las sich am Wochenende aber noch ganz anders.

Marathon
24.09.2008, 15:44
Bitte nimm nach dem Beitrag nicht mehr unsere "Freiheitliche demokratische Grundordnung" in den Mund. Danke.

Zur Verteidigung und zur Wiederherstellung der FDGO, die vom Islam aufs Schärfste bedroht ist, habe ich nicht nur durch Artikel 20 das Recht, in extremen Notstandssituationen, funktionierende Mittel meiner Wahl anzuwenden.

Du hast es nicht kapiert, dass der Islam absolut inkompatibel ist und das Leben wie wir es kennen aufhört zu existieren.
Unsere gesamte Gesellschaft wird vernichtet.

Noch viel zu viele saudoofe Sklaven haben das noch nicht verstanden.

Marathon
24.09.2008, 15:46
Indiskutabel und auf einer Stufe mit kriminellem Gesindel.

Du willst dich also schön brav islamisieren oder killen lassen?
Gewalt ist immer eine Option, ganz besonders dann, wenn in meiner Heimat ein Vernichtungskrieg gegen meine Heimat geführt wird.
Hier geht es um den Existenzkampf schlechthin.

Joseph Malta
24.09.2008, 15:46
Zur Verteidigung und zur Wiederherstellung der FDGO, die vom Islam aufs Schärfste bedroht ist, habe ich nicht nur durch Artikel 20 das Recht, in extremen Notstandssituationen, funktionierende Mittel meiner Wahl anzuwenden.

Du hast es nicht kapiert, dass der Islam absolut inkompatibel ist und das Leben wie wir es kennen aufhört zu existieren.
Unsere gesamte Gesellschaft wird vernichtet.

Noch viel zu viele saudoofe Sklaven haben das noch nciht verstanden.

:lach:

Jedes Wort mehr wäre des Guten zuviel.

nethead
24.09.2008, 15:46
Die meisten dieser "Gäste" sind hier geborene Bürger dieses Landes, als de facto Deutsche.

Sehen diese Leute das auch so? Sehen die sich selbst als Deutsche? Wohl die wenigstens. Ergo siedeln die hier und zwichen Siedeln und Einwandern liegen Welten. Letzteres kann ich tolerieren, ersteres darf man nicht tolerieren.

Das im Moment "die meisten" hier Geboren sind und die deutsche Staatsbürgerchaft haben bezweifel ich.

bernhard44
24.09.2008, 15:48
Nicht? Na das las sich am Wochenende aber noch ganz anders.

du halluzinierst wie so oft!:]

Joseph Malta
24.09.2008, 15:48
Du willst dich also schön brav islamisieren oder killen lassen?
Gewalt ist immer eine Option, ganz besonders dann, wenn in meiner Heimat ein Vernichtungskrieg gegen meine Heimat geführt wird.
Hier geht es um den Existenzkampf schlechthin.

Ich werde nicht islamisiert und ich wurde bis heute auch noch nicht bedroht, außer hier von einigen Kameraden, noch nicht überfallen und auch noch nicht ausgeraubt.

Ich finde, du schreibst dich eben um Kopf und Kragen. Außerdem verabschiedest du dich laut kreischend als ernstzunehmender Diskutant.

Joseph Malta
24.09.2008, 15:50
du halluzinierst wie so oft!:]

Natürlich, bernhard. Wie sollte es auch sonst sein. Auf was deutet der Verlust der Kurzzeitgedächtnisses noch hin?

Marathon
24.09.2008, 15:51
:lach:

Jedes Wort mehr wäre des Guten zuviel.

Typen wie du sind tatsächlich merkbefreit.
Bei euch scheint es eine psychologische Erkenntnissperre zu geben, die euch zwanghaft eine heile Welt vorgaukelt und jegliche abweichende Meinung, die euer Weltbild beschädigen könnte, abblockt, weil ihr sonst vermutlich eure Lebenslüge erkennen und wahnsinnig werdet würdet.

Marathon
24.09.2008, 15:54
Ich werde nicht islamisiert und ich wurde bis heute auch noch nicht bedroht, außer hier von einigen Kameraden, noch nicht überfallen und auch noch nicht ausgeraubt.


Weil es auf die zutrifft bzw nicht zutrifft, muss es auch für alle anderen gelten und zwar für alle Zeiten?
Dein Weltbild scheint sehr egozentrisch und zeitlich eng begrenzt zu sein.
Was dir persönlich bisher noch nicht passiert ist, kann nach deinem Weltbild auch niemals in Zukunft anderen Menschen passieren.

Nachrichten aus den letzten Jahren bezüglich Islam sind an dir anscheinend vollständig vorbei gegangen?

harlekina
24.09.2008, 15:55
Es muss doch jedem schwerfallen, diese Staatsrechtler als Nazis zu difamieren - oder ?

Wenn man um genug Ecken argumentiert, klappt das schon.

Joseph Malta
24.09.2008, 15:55
Typen wie du sind tatsächlich merkbefreit.
Bei euch scheint es eine psychologische Erkenntnissperre zu geben, die euch zwanghaft eine heile Welt vorgaukelt und jegliche abweichende Meinung, die euer Weltbild beschädigen könnte, abblockt, weil ihr sonst vermutlich eure Lebenslüge erkennen und wahnsinnig werdet würdet.

Geh du mal durch die Stadt deine Notstandssituationen bekämpfen. Kündige das aber vorher bei einem Sender und hier an, damit ich das in den Spätnachrichten nicht verpasse. Ich schicke dir dann auch eine Benotung in die JVA. Kaffee, Tabak, Blättchen und ein wenig Wurst packe ich dazu.

bernhard44
24.09.2008, 15:59
Natürlich, bernhard. Wie sollte es auch sonst sein. Auf was deutet der Verlust der Kurzzeitgedächtnisses noch hin?

das du dringend zum Arzt solltest!:]

Joseph Malta
24.09.2008, 15:59
Weil es auf die zutrifft bzw nicht zutrifft, muss es auch für alle anderen gelten und zwar für alle Zeiten?
Dein Weltbild scheint sehr egozentrisch und zeitlich eng begrenzt zu sein.
Was dir persönlich bisher noch nicht passiert ist, kann nach deinem Weltbild auch niemals in Zukunft anderen Menschen passieren.

Nachrichten aus den letzten Jahren bezüglich Islam sind an dir anscheinend vollständig vorbei gegangen?

Nein, mein Weltbild orientiert sich an erlebter und täglich gelebter Realität und nicht daran, was in einem Forum zusammengeschustert an Schreckensszenarien präsentiert wird.
Schau mal aus dem Fenster. Da ist das Leben und nicht hier. Und ich erlebe täglich, wie groß ist das Risiko durch Übergriffe von Migranten zu Schaden zu kommen. In meinem nicht kleinen Bekanntenkreis kenne ich nicht einen einzigen Fall.

Marathon
24.09.2008, 15:59
Geh du mal durch die Stadt deine Notstandssituationen bekämpfen. Kündige das aber vorher bei einem Sender und hier an, damit ich das in den Spätnachrichten nicht verpasse. Ich schicke dir dann auch eine Benotung in die JVA. Kaffee, Tabak, Blättchen und ein wenig Wurst packe ich dazu.

Wie würdest du dich verhalten, wenn in einigen Jahrzehnten die Bevölkerung in Deutschland zu 95 Prozent aus Türken besteht, du zu den 5 Prozent ethnischen Deutschen gehörst und die Türken Pogrome oder Völkermorde gegen die Deutschen durchführen?
Würdest du dann diskutieren und auf die dann wohl ehemaligen Deutschen Gesetze pochen und empört ausrufen:"So geht das aber nicht, das könnt ihr doch nicht machen!"?
Würdest du dir dann einen Anwalt nehmen, Klage einreichen, kurz bevor dein Haus mit dir darin abgefackelt wird oder kurz bevor man dich in die Gaskammer geschickt hat?

Joseph Malta
24.09.2008, 16:01
das du dringend zum Arzt solltest!:]

Ja sicher, bernhard. Gegen die immer noch nicht gänzlich auskurierte Megengrippe kann der mir helfen. Ob bei dir noch Hilfe möglich ist will ich nicht beurteilen, denn das wäre sehr spekulativ und subjektiv.

Ausonius
24.09.2008, 16:03
Wie würdest du dich verhalten, wenn in einigen Jahrzehnten die Bevölkerung in Deutschland zu 95 Prozent aus Türken besteht, du zu den 5 Prozent ethnischen Deutschen gehörst und die Türken Pogrome oder Völkermorde gegen die Deutschen durchführen?

Das Szenario ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

Marathon
24.09.2008, 16:04
Nein, mein Weltbild orientiert sich an erlebter und täglich gelebter Realität und nicht daran, was in einem Forum zusammengeschustert an Schreckensszenarien präsentiert wird.
Schau mal aus dem Fenster. Da ist das Leben und nicht hier. Und ich erlebe täglich, wie groß ist das Risiko durch Übergriffe von Migranten zu Schaden zu kommen. In meinem nicht kleinen Bekanntenkreis kenne ich nicht einen einzigen Fall.

Wo wohnst du?
Bist du der Meinung, dass dein Wohnort unbedingt repräsentativ sein muss für alle derzeitigen oder zukünftige Orte in Deutschland?

Ich habe bei dir anscheinend genau Recht mit dem egozentrischen Weltbild.
Alles, was du nicht selber erlebt hast, kann auch keinem anderen passieren, jemals.

Von deiner Sorte gibt es leider viel zu viele Menschen und genau deshalb haben wir hier in Deutschland auch diese Scheiße am dampfen.

Dir ist anscheienend tatsächlich nicht klar, dass hier in Deutschland schon mehrfach und in immer schnellerer Schlagzahl Deutsche von Nicht-Deutschen ganz real getötet werden.

Sowas ist eine Form von Krieg, die zwischen kaltem Krieg und offenem heißen Krieg angesiedelt ist.

In Jugoslawien fing es damals ganz genauso an.

Typen wie du sind langfristig entweder komplett lebensuntauglich oder aber sie arbeiten ganz bewusst mit dem Feind zusammen.

Joseph Malta
24.09.2008, 16:05
Wie würdest du dich verhalten, wenn in einigen Jahrzehnten die Bevölkerung in Deutschland zu 95 Prozent aus Türken besteht, du zu den 5 Prozent ethnischen Deutschen gehörst und die Türken Pogrome oder Völkermorde gegen die Deutschen durchführen?
Würdest du dann diskutieren und auf die dann wohl ehemaligen Deutschen Gesetze pochen und empört ausrufen:"So geht das aber nicht, das könnt ihr doch nicht machen!"?
Würdest du dir dann einen Anwalt nehmen, Klage einreichen, kurz bevor dein Haus mit dir darin abgefackelt wird oder kurz bevor man dich in die Gaskammer geschickt hat?

Du gehörst doch dringend in Behandlung.
Und selbst wenn hier in 5 Jahren Mongolen, Türken, Kongolesen, Thais oder Pygmäen die Bevölkerungsmajorität hätten, ist es schon nicht einmal mit Grenzdebilität treffend zu umreißen, irgendwelche Pogrome und Genozide herbei zu phantasieren.

Ich denke viel eher, Leute mit einer manischen Hysterie wie du sie an den Tag legst gehören ganz dringend unter ärztliche und staatliche Beobachtung gestellt.

bernhard44
24.09.2008, 16:06
Das Szenario ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

Istanbuler Pogrom 1955 ....alles an den Haaren herbeigezogen?

http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html

Bruddler
24.09.2008, 16:07
Nein, mein Weltbild orientiert sich an erlebter und täglich gelebter Realität und nicht daran, was in einem Forum zusammengeschustert an Schreckensszenarien präsentiert wird.
Schau mal aus dem Fenster. Da ist das Leben und nicht hier. Und ich erlebe täglich, wie groß ist das Risiko durch Übergriffe von Migranten zu Schaden zu kommen. In meinem nicht kleinen Bekanntenkreis kenne ich nicht einen einzigen Fall.

Das behaupten zugekiffte Träumer und Alkoholiker im Delirium auch ständig.... :rolleyes:

Joseph Malta
24.09.2008, 16:07
Das Szenario ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

Nein, das ist irre. Nach meiner Meinung ein ernstes Anzeichen, so der Mitforist das in völligem Ernst schreibt, dass Hysterie die Vorstufe zu völligem Wahnsinn ist.

Ausonius
24.09.2008, 16:07
Ich denke viel eher, Leute mit einer manischen Hysterie wie du sie an den Tag legst gehören ganz dringend unter ärztliche und staatliche Beobachtung gestellt.

So ist es - zum Glück können sie ihre Paranoia in Internetforen austoben, ich hoffe, dass hat wenigstens etwas therapeutische Wirkung!

bernhard44
24.09.2008, 16:10
Ja sicher, bernhard. Gegen die immer noch nicht gänzlich auskurierte Megengrippe kann der mir helfen. Ob bei dir noch Hilfe möglich ist will ich nicht beurteilen, denn das wäre sehr spekulativ und subjektiv.

dein Wechselspiel von Beleidigung zur Unterstellung und zurück, ist so durchschaubar wie erfolglos!:] ;)
Dazu musst du noch fleißig üben.......

Joseph Malta
24.09.2008, 16:10
Istanbuler Pogrom 1955 ....alles an den Haaren herbeigezogen?

http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html

Dir ist noch nicht so wirklich aufgegangen, dass wir aktuell das Jahr 2008 schreiben? Und du Kappe willst dich aufregen, wenn Deutschland an Dingen gemessen wird, die rund 10 Jahre vor dem Ereignis geschahen, welches du hier zur Verteidigung von fortschreitendem Irrsinn in den Strang kübelst?

Sag mal, nimmt dich wirklich jemand ernst, der noch ganz bei Trost ist?

Joseph Malta
24.09.2008, 16:11
So ist es - zum Glück können sie ihre Paranoia in Internetforen austoben, ich hoffe, dass hat wenigstens etwas therapeutische Wirkung!

Ich hoffe viele eher, sie legen den Betreibern dieser Seiten im Netz einen Krankenschein vor, dass die wenigstens etwas davon profitieren.

Joseph Malta
24.09.2008, 16:12
dein Wechselspiel von Beleidigung zur Unterstellung und zurück, ist so durchschaubar wie erfolglos!:] ;)
Dazu musst du noch fleißig üben.......

:hihi: :hihi: :lach:

Ansonsten bleibt das unkommentiert.

Ausonius
24.09.2008, 16:12
Istanbuler Pogrom 1955 ....alles an den Haaren herbeigezogen?

http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html

Der Forist hat behauptet, dass wir in wenigen Jahren hierzulande eine türkische Bevölkerungsmehrheit von 95 % haben werden. Und dass, lieber Bernhard, ist unabhängig von einstigen türkischen oder nicht-türkischen Pogromen eine völlig unrealistische, ja irrsinnige Prognose.

ochmensch
24.09.2008, 16:14
Nein, mein Weltbild orientiert sich an erlebter und täglich gelebter Realität und nicht daran, was in einem Forum zusammengeschustert an Schreckensszenarien präsentiert wird.
Schau mal aus dem Fenster. Da ist das Leben und nicht hier. Und ich erlebe täglich, wie groß ist das Risiko durch Übergriffe von Migranten zu Schaden zu kommen. In meinem nicht kleinen Bekanntenkreis kenne ich nicht einen einzigen Fall.
Die Chance, als Migrant von Migranten überfallen zu werden, ist in der Tat nicht besonders hoch.

haihunter
24.09.2008, 16:14
Nicht könnte - es wir ein gerichtliches Nachspiel haben. Unser Bundesverfassungsgericht wird diesem Schrimmler die Antwort geben.

Das hoffe ich auch!

Marathon
24.09.2008, 16:15
Das Szenario ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

Derzeit oder für alle Zeiten an allen Orten?
Warum sind dann heute die Türken in Byzanz und warum wurden christliche Armenier massenhaft im christlichen Byzanz ermordet?
Warum wurden christliche Griechen im christlichen Byzanz pogromiert?

Doch halt, das christliche Byzanz existiert ja gar nicht mehr.
Da scheint ZEIT auch eine Rolle zu spielen.
ZEIT ist etwas, was ihr offenbar aus euren Überlegungen komplett gestrichen habt.

Daher ist Demographie auch total funny, denn da es keine ZEIT gibt, können sich die Nicht-Deutschen hier in Deutschland auch gar nicht vermehren und uns zu einer Minderheit im dann ehemaligen eigenen Land machen und uns dann in ZUKUNFT hier in unserem ehemaligen Land dann vorschreiben, wie wir zu leben haben oder bei Missfallen uns umzulegen, auf welche Art und Weise auch immer.

Warum ist der Libanon eigentlich nicht mehr christlich, wo er doch mal christlich war?
Warum hausen dort derzeit die Moslems, wie man es von Klischee-Moslems erwartet, obwohl doch der Libanon mal ein christliches Land war, in welchem die Menschen nach klischeehafter Christenart lebten?

In allen diesen Gebieten gab es durch die eingewanderten Eroberer-Moslems einen zeitlichen Wandel zum Nachteil der ehemaligen Bevölkerung.
Die wurden transformiert oder getötet. Mal schnell und mal ganz seicht über viele Jahrzehnte hinweg.

Aber das alles kapieren die verblödeteten Spinner hierzulande nicht, denn DERZEIT ist vor DEREN Wohnung sowas schliesslich noch kein Völkermord an Armeniern passiert und es wurden auch DORT DERZEIT noch keine Deutschen von Türken ermordet.

Bruddler
24.09.2008, 16:15
Der Forist hat behauptet, dass wir in wenigen Jahren hierzulande eine türkische Bevölkerungsmehrheit von 95 % haben werden. Und dass, lieber Bernhard, ist unabhängig von einstigen türkischen oder nicht-türkischen Pogromen eine völlig unrealistische, ja irrsinnige Prognose.

Der Begriff "in wenigen Jahren" sollte in der Tat genauer deffiniert werden.....

haihunter
24.09.2008, 16:15
Die Chance, als Migrant von Migranten überfallen zu werden, ist in der Tat nicht besonders hoch.

:)) :)) :))

Marathon
24.09.2008, 16:17
Das Szenario ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

Es geht im Grunde genommen gar nicht darum, ob dieses Szenario an den Haaren herbeigezogen ist, sondern es geht darum, wie jemand reagiert, wenn er in so ein Szenario hineinversetzt wird.

Ich würde lange vorher anfangen, absolut alle Mittel einzusetzen, um dieses Szenario zu verhindern.

Bruddler
24.09.2008, 16:18
Die Chance, als Migrant von Migranten überfallen zu werden, ist in der Tat nicht besonders hoch.

Es soll schon vorgekommen sein, dass sich Türken und Kurden
gerne gegenseitig mal was auf's Maul hauen ... :]

Joseph Malta
24.09.2008, 16:19
Der Forist hat behauptet, dass wir in wenigen Jahren hierzulande eine türkische Bevölkerungsmehrheit von 95 % haben werden. Und dass, lieber Bernhard, ist unabhängig von einstigen türkischen oder nicht-türkischen Pogromen eine völlig unrealistische, ja irrsinnige Prognose.

Der Witz bleibt, keine 11 Jahre vorher liefen hier bei uns noch Vernichtungslager auf Hochtouren, in denen Zehntausende Menschen täglich durch den Schornstein geschickt wurden. Das ist weniger Zeitunterschied als ein Schulbesuch bis zum Abitur.

Ich finde, spätestens damit hat sich bernhard doch winkend aus dem Kreis der Diskutanten verabschiedet, deren Beiträge man durchlesen sollte.

Ausonius
24.09.2008, 16:19
Warum ist der Libanon eigentlich nicht mehr christlich, wo er doch mal christlich war?
Warum hausen dort derzeit die Moslems, wie man es von Klischee-Moslems erwartet, obwohl doch der Libanon mal ein christliches Land war, in welchem die Menschen nach klischeehafter Christenart lebten?

Bißchen Nachhilfe, denn Christen haben ihren politischen Einfluss im Libanon sehr wohl behalten:

"Durch das Taif-Abkommen sind 50 Prozent der Parlamentssitze Christen vorbehalten. Die Staatsämter und Funktionen im öffentlichen Dienst sind paritätisch zwischen Christen und Muslimen aufgeteilt. Der libanesische Staatspräsident und der oberste Befehlshaber der Armee sind jeweils ein Maronit, der stellvertretende Ministerpräsident ein rum-orthodoxer Libanese."

http://de.wikipedia.org/wiki/Christen_im_Libanon

Gerade im Libanon haben sich einige der ältesten christlichen Sezessionen erhalten.

Joseph Malta
24.09.2008, 16:24
Jetzt geht es hier voller Verzweiflung und als Beleg des eigenen Irrsinns schon zurück bis ins Jahr 1453 und hin zu Byzanz. Nein, da hilt auch keine ärztliche Stelle und keine staatliche Betreuung mehr.

Marathon
24.09.2008, 16:24
Du gehörst doch dringend in Behandlung.
Und selbst wenn hier in 5 Jahren Mongolen, Türken, Kongolesen, Thais oder Pygmäen die Bevölkerungsmajorität hätten, ist es schon nicht einmal mit Grenzdebilität treffend zu umreißen, irgendwelche Pogrome und Genozide herbei zu phantasieren.

Ich denke viel eher, Leute mit einer manischen Hysterie wie du sie an den Tag legst gehören ganz dringend unter ärztliche und staatliche Beobachtung gestellt.

Ich bin der Endzeit-Albtraum der Islamofaschisten, weil ich mental eben durchaus zu Allem fähig bin. Auch zu Taten, die sich ein verzogener verblödeter Gutmensch niemals ausdenken könnte.
Der Islam hat sein Ende gefunden, als er Deutschen Boden betrat.
Entweder killen wir den Islam durch unsere berühmt berüchtigte Aufklärung, so wie wir auch schon den christlichen Faschismus gekillt haben, ober aber wir benutzen etwas handfestere Mittel, für die wir Deutschen ebenfalls berühmt berüchtigt sind, denn der Tod ist ein Meister aus Deutschland, das sollte und wird nicht vergessen werden.

Hier in Deutschland ist es aus und vorbei mit dem Islam.
Noch ist das Projekt nicht abgeschlossen, sondern wir lesen vielleicht im ersten oder zweiten Kapitel, aber das Buch ist bereits fertig geschrieben und im letzten Kapitel steht drinnen, dass der Islam mausetot ist.

Joseph Malta
24.09.2008, 16:27
Ich bin der Endzeit-Albtraum der Islamofaschisten, weil ich mental eben durchaus zu allem fähig bin. Auch zu Taten, die sich ein verzogener verblödeter Gutmensch niemals ausdenken könnte.
Der Islam hat sein Ende gefunden, als er Deutschen Boden betrat.
Entweder killen wir den Islam durch unsere berühmt berüchtigte Aufklärung, so wie wir auch schon den christlichen Faschismus gekillt haben, ober aber wir benutzen etwas ahandfestere Mittel, für die wir Deutschen ebenfalls berühmt berüchtigt sind, denn der Tod ist ein Meister aus Deutschland, dass sollte und wird nicht vergessen werden.

Hier in Deutschland ist es aus und vorbei mit dem Islam.
Noch ist das Projekt nicht abgeschlossen, sondern wir lesen vielleicht im ersten oder zweiten Kapitel, aber das Buch ist bereits fertig geschrieben und im letzten Kapitel steht drinnen, dass der Islam mausetot ist.

Eigentlich gehörst du in Schutzhaft oder in eine Anstalt, in der die Jacken auf dem Rücken geschnürt werden und in der deine Wände schön mit Gummi gepolstert sind. Geh doch mal zum Abkühlen vor die Türe oder spiel ein wenig Counterstrike.

Und hier wollen Leute wirklich die Waffenfreigabe für Jedermann? Na ganz sicher.

Marathon
24.09.2008, 16:31
Bißchen Nachhilfe, denn Christen haben ihren politischen Einfluss im Libanon sehr wohl behalten:

"Durch das Taif-Abkommen sind 50 Prozent der Parlamentssitze Christen vorbehalten. Die Staatsämter und Funktionen im öffentlichen Dienst sind paritätisch zwischen Christen und Muslimen aufgeteilt. Der libanesische Staatspräsident und der oberste Befehlshaber der Armee sind jeweils ein Maronit, der stellvertretende Ministerpräsident ein rum-orthodoxer Libanese."

http://de.wikipedia.org/wiki/Christen_im_Libanon

Gerade im Libanon haben sich einige der ältesten christlichen Sezessionen erhalten.

Wunderbar, dann dürfen die Deutschen in Zukunft ja mit 50 Prozent Beteiligung an Deutschland rechnen.
Gut, derzeit sind es zwar 100 Prozent, aber man geht halt mit der ZEIT und einen 50 prozentigen Verlust muss man einfach tolerieren, denn sonst sind wir alle NAZIs.

WIENER
24.09.2008, 16:31
Der Strang hat sich mittlererweile schon Meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt.


Darum geht es hier.



Düsseldorf - Nachdem die Polizei eine Kundgebung zum "Antiislamisierungskongress" in Köln untersagt hat, ist eine Kontroverse über den ausreichenden Schutz der Meinungs- und Versammlungsfreiheit ausgebrochen. Am kritischsten äußerte sich dazu der renommierte Staatsrechtler Professor Josef Isensee von der Universität Bonn im Gespräch mit der WELT. "Das Kundgebungsverbot ist eine Blamage des Rechtsstaates gewesen. Das ist eine Kapitulation der Polizei vor der Gewalttätigkeit von Linksautonomen und damit ein Rückzug des Rechtstaates. Es bedeutet eine Verletzung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit", sagte Isensee.



Und hier schließe ich mich dem Professor Josef Isensee vollinhaltlich an. In Köln hat sich Deutschland vom Grundgesetz verabschiedet und ist mit Gewaltduldung und Repressionen einen Schritt weiter in Richtung Diktatur gegangen. Selbstverständlich gehören die dafür Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen, wobei ich bei der von mir beobachteten Beliebigkeits-Justiz in Deutschland nicht sicher bin wie das ausgeht. Prö Köln ist es gelungen den sogenannten Rechtsstaat Deutschland vorzuführen und zu zeigen was in Deutschland Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht wirklich bedeuten. Nämlich Nix.

Marathon
24.09.2008, 16:35
Jetzt geht es hier voller Verzweiflung und als Beleg des eigenen Irrsinns schon zurück bis ins Jahr 1453 und hin zu Byzanz. Nein, da hilt auch keine ärztliche Stelle und keine staatliche Betreuung mehr.

Byzanz ist eines von sehr vielen aussagekräftigen Beispielen.
Wir könnten auch darüber reden, was die Moschlimms mehrmals mit Wien machen wollten, oder warum es eine ungarische Puszta gibt.
Die Moschlimms haben diese Puszta nämlich "erschaffen", also die ehemaligen (wieder Faktor ZEIT) dort vorhandenen Wälder abgefackelt.

In Ägypten hat ein Moschlimm der Sphinx die Nase weggesprengt, in Afghanistan haben Moschlimms die Zeugnisse anderer Religionen weggesprengt...

Was haben Moschlimms eigentlich für das Fortkommen der Zivilisation in den letzten 500 Jahren konstruktiv beigetragen?

WIENER
24.09.2008, 16:39
Was haben Moschlimms eigentlich für das Fortkommen der Zivilisation in den letzten 500 Jahren konstruktiv beigetragen?



Nichts, absolut nix. Die Muslreligion hat in den Gehirnen einer einst fortschrittlichen Kultur schlimmer gewütet als der Aidsvirus.

Sui
24.09.2008, 16:41
Was ich noch gerne diskutieren würde ist die Rolle der Lehrer!

Erinnert mich an 2003 wo sie die Schüler mit in die Städte genommen haben und dort sie alle gegen Krieg waren und die meisten Schüler, so dass ich sie ansprach, gar nicht wussten um was es ging. Ich bin mir sicher, dass viele Eltern auch gar nicht wussten, was die Kinder morgens dort machten. Für sowas fallen Schulstunden aus!

Ich bin der Gutmenschenlehrer sowas von leid!

Und wieso ziehen sie überhaupt die Schüler dort mit hinein!? Ist doch auch nach dem Schulgesetz zumindestens in NRW verboten.

Joseph Malta
24.09.2008, 16:42
Byzanz ist eines von sehr vielen aussagekräftigen Beispielen.
Wir könnten auch darüber reden, was die Moschlimms mehrmals mit Wien machen wollten, oder warum es eine ungarische Puszta gibt.
Die Moschlimms haben diese Puszta nämlich "erschaffen", also die ehemaligen (wieder Faktor ZEIT) dort vorhandenen Wälder abgefackelt.

In Ägypten hat ein Moschlimm der Sphinx die Nase weggesprengt, in Afghanistan haben Moschlimms die Zeugnisse anderer Religionen weggesprengt...

Was haben Moschlimms eigentlich für das Fortkommen der Zivilisation in den letzten 500 Jahren konstruktiv beigetragen?

Hey, du arbeitest dich ja mit großen Schritten ins Jetzt. Dabei bist du schon im 17. Jahrhundert angenommen. Ich spare es mir unsere Heldentaten in den von dir angesprochenen Zeiträumen in den Strang zu güllen. Denn sonst würdest du Schamesrot.

Sui
24.09.2008, 16:42
Was haben Moschlimms eigentlich für das Fortkommen der Zivilisation in den letzten 500 Jahren konstruktiv beigetragen?

Sich rasant vermehrt. Hätten wir Kriege wäre dies sogar nützlich. In Friedenszeiten kam man diese rasante Vermehrung nun mal nicht brauchen.

Joseph Malta
24.09.2008, 16:44
Nichts, absolut nix. Die Muslreligion hat in den Gehirnen einer einst fortschrittlichen Kultur schlimmer gewütet als der Aidsvirus.

Doch, der Kaffee kommt von da und somit auch die Wiener Melange. Der Teppich. Die Blas- und Marschmusik, in Wien immer wieder gerne gehört. Sogar der Gartenzwerg, wie wir mittlerweile wissen. Eigentlich sogar das Croissant, denn das habt ihr Ösis damals als Spott auf den türkischen Halbmond erfunden. Und, sehr wichtig, das Becken. Ein in der Musik unverzichtbares Instrument und das gilt für fast jede Stilrichtung.

ochmensch
24.09.2008, 16:45
Ws ich noch gerne diskutieren würde ist die Rolle der Lehrer!

Erinnert mich an 2003 wo sie die Schüler mit in die Städte genommen haben und dort sie alle gegen Krieg waren und die meisten Schüler. so dass ich sie ansprach, gar nicht wussten um was es ging. Ich bin mir sicher, dass viele Eltern auch gar nicht wussten, was die Kinder morgens dort machten. Für sowas fallen Schulstunden aus!

Ich bin der Gutmenschenlehrer sowas von leid!

Und wieso ziehen sie überhaupt die Schüler dort mit hinein! Ist doch auch nach dem Schulgesetz zumindestens in NRW verboten.

Das ist auch ein wichtiger Punkt. Es kann einfach nicht sein, dass Kinder von ihren Lehrern ideologisch indoktriniert werden. Politische Stellungnahmen haben in einer Schule nichts zu suchen, das gilt auch für linksalternative LehrerInnen.

Xenes
24.09.2008, 16:47
Und hier schließe ich mich dem Professor Josef Isensee vollinhaltlich an. In Köln hat sich Deutschland vom Grundgesetz verabschiedet und ist mit Gewaltduldung und Repressionen einen Schritt weiter in Richtung Diktatur gegangen. Selbstverständlich gehören die dafür Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen, wobei ich bei der von mir beobachteten Beliebigkeits-Justiz in Deutschland nicht sicher bin wie das ausgeht. Prö Köln ist es gelungen den sogenannten Rechtsstaat Deutschland vorzuführen und zu zeigen was in Deutschland Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht wirklich bedeuten. Nämlich Nix.



In Köln hast sich entladen, was sich schon seit Jahren zugespitzt hat:
die starke Beschneidung der Meinungsfreiheit in Bezug auf die Themen: Zuwanderung, Multi-Kulti, Islamisierung, indem jeder Kritiker als "Nazi" bezeichnet
und aufs unflätigste beschimpft wurde. In Köln haben wir gesehen, dass die
Zuwanderungslobby, die sich aus einem Klüngel aus Interessengruppen zusammensetzt, sogar bereit ist, Gewalt anzuwenden und den Rechtsstaat
auszuhöhlen.