PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegale hier lebende Ausländerkinder sollen in die Schule dürfen!



latinroad
23.09.2008, 16:44
Laut Info der äußerst linken Zeitung TAZ von heute wird darüber berichtet das illegal in Deutschland lebende Kinder von Ausländer in die Schule dürfen. Die große Koalition will den Schulbesuch von illegalen und rechtswidrig hier lebenden Ausländerhinter ermöglichen. Auch Innenminister Schäuble ist dafür! Die einzelnen Bundesländer sind teilweis noch dagegen! Man muß sich vorstellen, das hier illegale lebenden Ausländernländerkindern (die sich rechtswidrig in Deutschland aufhalten) eine Möglichkeit gegeben wird, sich auf Steuerzahlerkosten die Schule zu besuchen.
In anderen Länder würden man die Illegalen abschieben. germane

Link:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/lernen-verboten/

Jodlerkönig
23.09.2008, 16:46
hahahaha....deutschland deine helden :)) blöder gehts nicht mehr!

giggi
23.09.2008, 16:47
Illegale Einwanderer sind außer Landes zu bringen.Rechtsbrecher werden nicht benötigt.

Atheist
23.09.2008, 17:24
Illegale Einwanderer sind außer Landes zu bringen.Rechtsbrecher werden nicht benötigt.

Illegale haben sogar Anspruch auf Kindergeld

Tonsetzer
23.09.2008, 17:47
Damit werden Fakten geschaffen, dass alle Illegalen in Deutschland einen legalen Aufenthalt bekommen sollen.

In paar Jahren heißt es dann nämlich: "Na gut, die Eltern sind illegal nach Deutschland gekommen, aber die Kinder, die sind hier zur Schule gegangen, die kann man nun wirklich nicht mehr ausweisen."

-jmw-
23.09.2008, 17:54
In anderen Länder würden man die Illegalen abschieben.
Ja, nun, aber - hilft uns das?
Arbeiten wir doch mal unter der Prämisse, dass auf keinen Fall abgeschoben würde.
Was dann?
Sollte die Politik Kinder dafür bestrafen, dass die Politik ihre Eltern nicht abschiebt?
Die Kinder können halt nüscht dafür.
Das müssen wir schon schultern, das hilft nix.

sporting
23.09.2008, 17:59
Illegale haben sogar Anspruch auf Kindergeld

was ... echt? hat das etwa wieder etwas mit nazi, rassisten und deutschen zu tun?

Jodlerkönig
23.09.2008, 18:09
Ja, nun, aber - hilft uns das?
Arbeiten wir doch mal unter der Prämisse, dass auf keinen Fall abgeschoben würde.
Was dann?
Sollte die Politik Kinder dafür bestrafen, dass die Politik ihre Eltern nicht abschiebt?
Die Kinder können halt nüscht dafür.
Das müssen wir schon schultern, das hilft nix.mal ein beispiel aus meiner nachbarschaft.....kleines mädchen,7 jahre, wird von der mutter(hartz4) unter tags aus der wohnung ausgesperrt und der fürsorge der nachbarn überlassen....dies ist übrigens das dritte kind der dame, dem es so geht...komischerweise sind die kinder immer bei mir im haus gelandet.....essen,trinken,spielen mit meinen kids...jetzt sind die kids z.t. schon so groß daß sie frech werden.....der stiefvater kreuzte hier letztens auf, weil seine stieftochter mit einem dreckigen anorak nach hause kam...und beschwerte sich...er meinte man müsse meinem sohn eine aufs maul hauen.....ich sagte ihm (ossi) daß wenn er meinen sohn auch nur im entferntesten anlangen würde, ich ihn definitiv eigenhändig umlegen würde......

fazit der ganzen geschichte....ich ärgere mich höchstens noch mit meinen eigenen kindern rum....der rest ist mir scheissegal. und solange, die deutschen kinder in diesem lande so verlottern, kümmere ich mich nicht um die fickergebnisse anderer! fertig! mitleid wird ausgenützt....mit vorsatz! mit vorsatz lasse ich mich nicht ausnützen....wer dann die rechnung bezahlt, ist mir wurscht!

außerdem....illegal heisst illegal und nicht "legal"...denk mal drüber nach!

-jmw-
23.09.2008, 18:41
mal ein beispiel aus meiner nachbarschaft.....
Nun, doof, gebe ich zu, aber Deine persönlichen Erfahrungen können kaum handlungsweisend sein für die Regierung.


außerdem....illegal heisst illegal und nicht "legal"...denk mal drüber nach!
Artikel 6 Grundgesetz ist nicht auf Deutsche beschränkt.
Alle Kinder, auch ausländische, auch illegale, stehen hier in der Bundesrepublik unter dem Schutz der staatlichen Ordnung.

Jodlerkönig
23.09.2008, 18:47
Nun, doof, gebe ich zu, aber Deine persönlichen Erfahrungen können kaum handlungsweisend sein für die Regierung..doof was?! für mich ist es in zukunft handlungsweisend! übrigens....auch für die gesamte nachbarschaft!




Artikel 6 Grundgesetz ist nicht auf Deutsche beschränkt.
Alle Kinder, auch ausländische, auch illegale, stehen hier in der Bundesrepublik unter dem Schutz der staatlichen Ordnung.frägt sich nur, was man unter staatlicher ordnung versteht! erst wird man beschissen (illegale einwanderung) und dann kann man dafür zahlen....

-jmw-
23.09.2008, 18:52
doof was?! für mich ist es in zukunft handlungsweisend! übrigens....auch für die gesamte nachbarschaft!
Joa, da sach ich ja auch garnix gegen.
Nur für die Politik insgesamt ist es halt nicht so.


frägt sich nur, was man unter staatlicher ordnung versteht! erst wird man beschissen (illegale einwanderung) und dann kann man dafür zahlen....
"Staatliche Ordnung" heisst hier im wesentlichen nix anderes als "Staat" und, ja, das heisst auch dass man bezahlen wird, wenn einem's nicht gefällt und/oder man vorher beschissen wurde.

(Doof, ich weiss, den Staat mit Austrittsrecht gibt's noch nicht. Eine entsprechende Petition wurde vor Jahren vor'm entsprechenden Bundestagsausschuss nicht zur Debatte angenommen...)

Der kritische Denker
23.09.2008, 19:11
Jeder sollte lesen und schreiben können. Mit Jeder meine ich auch wirklich jeder von den fast 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt. Ist sogar ein Menschenrecht. Menschrechte stehen über der Meinung von xenophoben Deutschen. :]

ortensia blu
23.09.2008, 19:24
Jeder sollte lesen und schreiben können. Mit Jeder meine ich auch wirklich jeder von den fast 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt. Ist sogar ein Menschenrecht. Menschrechte stehen über der Meinung von xenophoben Deutschen. :]

Unglaublich, alle haben Menschenrechte, nur die Deutschen nicht. Sie sollen das Sozialamt der Welt sein.

Es gibt auch Deutsche, die nicht lesen und schreiben können. Einige von ihnen besuchen als Erwachsene Alphabetisierungskurse in den Volkshochschulen. Wie kommt es, daß man ihnen in der Schule nicht das Lesen und Schreiben beibringen konnte?

Zu viele Kinder in der Klasse, viel Geld für die Förderung von Ausländerkindern, aber die eigenen bleiben auf der Strecke.

Bruddler
23.09.2008, 19:26
Unglaublich, alle haben Menschenrechte, nur die Deutschen nicht. Sie sollen das Sozialamt der Welt sein.

Es gibt auch Deutsche, die nicht lesen und schreiben können. Einige von ihnen besuchen als Erwachsene Alphabetisierungskurse in den Volkshochschulen. Wie kommt es, daß man ihnen in der Schule nicht das Lesen und Schreiben beibringen konnte?

Zu viele Kinder in der Klasse, viel Geld für die Förderung von Ausländerkindern, aber die eigenen bleiben auf der Strecke.

schätzungsweise ca. 4 Millionen ! :(

Der kritische Denker
23.09.2008, 19:32
Unglaublich, alle haben Menschenrechte, nur die Deutschen nicht. Sie sollen das Sozialamt der Welt sein.

Auch die Deutschen haben die gleichen Rechte. Ein Recht auf Xenophobie gibt es aber nicht.


Es gibt auch Deutsche, die nicht lesen und schreiben können. Einige von ihnen besuchen als Erwachsene Alphabetisierungskurse in den Volkshochschulen. Wie kommt es, daß man ihnen in der Schule nicht das Lesen und Schreiben beibringen konnte?

Zu viele Kinder in der Klasse, viel Geld für die Förderung von Ausländerkindern, aber die eigenen bleiben auf der Strecke.

Ja, an allem sind die bösen Ausländer Schuld. :rolleyes: Ich komme aus einer finanziell schlecht gestellten Familie, meine Mutter konnte uns keine Bücher kaufen, also ging sie mit mir und meiner Schwester in die Stadtbibliotheke. Lesen muß man eben üben. Deutsche lieben ihre Autos mehr als Kinder.

lupus_maximus
23.09.2008, 19:39
Auch die Deutschen haben die gleichen Rechte. Ein Recht auf Xenophobie gibt es aber nicht.



Ja, an allem sind die bösen Ausländer Schuld. :rolleyes: Ich komme aus einer finanziell schlecht gestellten Familie, meine Mutter konnte uns keine Bücher kaufen, also ging sie mit mir und meiner Schwester in die Stadtbibliotheke. Lesen muß man eben üben. Deutsche lieben ihre Autos mehr als Kinder.

Jeder Mensch hat Rechte! Und alle die gleichen! (http://www.uni-potsdam.de/u/mrz/coe/emrk/emrk-de.htm)
Irrtum, wenn er keine Pflichten anerkennt hat er auch keine Rechte und Nichtdeutschen gegenüber haben wir überhaupt keine Pflichten!

Rowlf
23.09.2008, 19:45
Und was für Pflichten haben 6-7 Jährige Kinder?

-jmw-
23.09.2008, 19:46
Irrtum
Da dies keine naturwissenschaftliche Frage von "wahr" und "falsch" ist, kann es auch keinen Irrtum geben darin.
Deine Minderbildung erstaunt mich immer wieder!
2.500 Jahre abendländischer Philosophietradition sind in der Schule offensichtlich vollkommen an Dir vorbeigegangen...

Jodlerkönig
23.09.2008, 19:48
Und was für Pflichten haben 6-7 Jährige Kinder?wenn kinder illegal eingesreister eltern in die schule gehen, habe ich zugriff auf die illegal eingereisten eltern.....dann reisen die am nächsten tag aus....mitsamt der kinder..fertig.

-jmw-
23.09.2008, 19:50
Und was für Pflichten haben 6-7 Jährige Kinder?
Nicht hauen - nicht klauen. :)

lupus_maximus
23.09.2008, 19:52
Und was für Pflichten haben 6-7 Jährige Kinder?

Deutsch zu können in Wort und Schrift, sonst sind sie für die Wirtschaft unbrauchbar und sollten später keine SH bekommen.
Wir vergeben dann für diese Sorte später astreine Hungertücher zum Gebrauch.

lupus_maximus
23.09.2008, 19:58
Da dies keine naturwissenschaftliche Frage von "wahr" und "falsch" ist, kann es auch keinen Irrtum geben darin.
Deine Minderbildung erstaunt mich immer wieder!
2.500 Jahre abendländischer Philosophietradition sind in der Schule offensichtlich vollkommen an Dir vorbeigegangen...


Stimmt, Philodoophie war mir immer ein Graus, ich hielt mehr von Technik und deren Anwendung, als von angewandter Philodoophie.

Rowlf
23.09.2008, 19:58
Deutsch zu können in Wort und Schrift, sonst sind sie für die Wirtschaft unbrauchbar und sollten später keine SH bekommen.
Wir vergeben dann für diese Sorte später astreine Hungertücher zum Gebrauch.

Dann lass sie zur Schule gehen, damit sie Deutsch lernen. :]

Tosca
23.09.2008, 19:59
Es wäre wünschenswert, wenn Illegale schneller abgeschoben würden. Es mag hart klingen, aber an uns kann die Welt nicht gesunden. Und daher wäre ich dafür, dass so schnell wie möglich abgeschoben wird. Niemand kann ein Interesse daran haben, dass Kinder aus dem Schulunterricht geholt werden, weil nach Jahren die Abschiebung perfekt ist.

I.Kant
23.09.2008, 20:01
Wenn illegal lebende Kinder in der BRD so ein großes Problem sind, dann frage ich mich was mit deren Eltern ist, die ja auch illegal hier sind. Also nicht legal.


illegal [lateinisch], gesetzwidrig, ungesetzlich, ohne behördliche Genehmigung

Da unterstützt die Politik gesetzeswidrige Vorgänge.
Armes Deutschland, aber das kennt man ja mittlerweile.:rolleyes:

lupus_maximus
23.09.2008, 20:02
Dann lass sie zur Schule gehen, damit sie Deutsch lernen. :]
Schon wieder Irrtum, dies müssen sie schon können wenn sie in die Schule kommen!
Dort erleben sie dann nur noch den Feinschliff unserer hervorragenden Kultursprache, wohlgemerkt, wenn sie einen Lehrer bekommen und keine LeererIn!

-jmw-
23.09.2008, 20:03
Stimmt, Philodoophie war mir immer ein Graus, ich hielt mehr von Technik und deren Anwendung, als von angewandter Philodoophie.
Eben.
Mit der deutschen und abendländischen Hochkultur der letzten 2000 Jahre haste nix zu tun, sach ich ja.
Im Grunde bist Du nur ein technisch etwas aufgemotzter Kongoneger...

Rowlf
23.09.2008, 20:06
Eben.
Mit der deutschen und abendländischen Hochkultur der letzten 2000 Jahre haste nix zu tun, sach ich ja.
Im Grunde bist Du nur ein technisch etwas aufgemotzter Kongoneger...

Die armen Kongolesen.

lupus_maximus
23.09.2008, 20:15
Eben.
Mit der deutschen und abendländischen Hochkultur der letzten 2000 Jahre haste nix zu tun, sach ich ja.
Im Grunde bist Du nur ein technisch etwas aufgemotzter Kongoneger...
Wieder ein Irrtum, ich bin reinweiß. Ich habe jedenfalls einen Beruf gelernt der in der Wirtschaft gebraucht wird und keine Plüschologie, die nur den Steuerzahlern auf der Tasche liegt, ansonsten eine brotlose Kunst ist. Zu allem Überfluß liebe ich auch noch klassische Musik, die einem Kongoneger vollkommen fremd ist.
Also, Kultur ist bei mir schon vorhanden, jedenfalls mehr als bei den Linken, die in den Schulen nur lernen, wie sie andere Leute linken können.
Zu mehr reicht es eben bei denen nicht!

Der kritische Denker
23.09.2008, 20:18
Jeder Mensch hat Rechte! Und alle die gleichen! (http://www.uni-potsdam.de/u/mrz/coe/emrk/emrk-de.htm)
Irrtum, wenn er keine Pflichten anerkennt hat er auch keine Rechte und Nichtdeutschen gegenüber haben wir überhaupt keine Pflichten!

8jährige Kinder haben nur die Schulpflicht. :]

Krabat
23.09.2008, 20:19
Illegale sind in Deutschland ein großes Problem. Ich möchte nicht wissen, wieviele Türken, Araber, Libanesen, Schwarze, Vietnamesen etc. sich illegal allein in Berlin aufhalten.

Die offiziellen Zahlen für Ausländer sind eine statistische Lachnummer.

Und dann noch die ganzen Ukrainernutten für die Friedmans, die bettelnden Zigeunerkinder, die jeden Cent abliefern müssen....

Es läuft alles darauf hinaus, daß alle Illegalen den deutschen Paß kriegen. Darum geht es.

-jmw-
23.09.2008, 20:29
Wieder ein Irrtum, ich bin reinweiß.
Ich schrieb "im Grunde", nicht "oberflächlich".
Du brauchst mal einen Feinschliff Deiner Lesekünste!


Ich habe jedenfalls einen Beruf gelernt der in der Wirtschaft gebraucht wird und keine Plüschologie, die nur den Steuerzahlern auf der Tasche liegt, ansonsten eine brotlose Kunst ist.
Wirtschaft dient u.a. eben dem Zweck, brotlose Künste zu ermöglichen - z.B. Klassische Musik.
Sollte man eigentlich wissen!


Also, Kultur ist bei mir schon vorhanden
Klar, im Kühlschrank, im Joghurt!

Der kritische Denker
23.09.2008, 20:29
Wieder ein Irrtum, ich bin reinweiß.

Is ma wurscht. Und wenn du wie ne Haselnuß gefärbt wärst, wäre es mir auch ziemlich egal.


Ich habe jedenfalls einen Beruf gelernt der in der Wirtschaft gebraucht wird und keine Plüschologie,

Is ma a wurscht.


die nur den Steuerzahlern auf der Tasche liegt, ansonsten eine brotlose Kunst ist.

Ich bin auch Steuerzahler und mir gefällt die Idee, dass Kinder lesen lernen und ich dazu auch noch beitragen darf. :]


Zu allem Überfluß liebe ich auch noch klassische Musik, die einem Kongoneger vollkommen fremd ist.

Dein Musikgeschmack ist Privatsache. Ich höre Bachs Brandenburgische Konzerte genauso sehr wie Macka B. Lies mal die Bibel. Da gabs mal nen Typen der durch die Gegend zog und Nächstenliebe predigte. Gearbeitet hat der nicht, zumindest nicht für Geld.


Also, Kultur ist bei mir schon vorhanden, jedenfalls mehr als bei den Linken, die in den Schulen nur lernen, wie sie andere Leute linken können.

Kultur ohne Menschlichkeit braucht die Welt nicht. Was Europäische Kultur ist, davon hast du wohl keine Ahnung. Dass ist nämlich Humanismus in Reinkultur.


Zu mehr reicht es eben bei denen nicht!

Wenns für dich nicht für mehr als zum Wirtschaftsskaven reicht ist das dein Problem. Schon mal was von Sokrates gehört?

Aldebaran
23.09.2008, 20:30
Laut Info der äußerst linken Zeitung TAZ von heute wird darüber berichtet das illegal in Deutschland lebende Kinder von Ausländer in die Schule dürfen. Die große Koalition will den Schulbesuch von illegalen und rechtswidrig hier lebenden Ausländerhinter ermöglichen. Auch Innenminister Schäuble ist dafür! Die einzelnen Bundesländer sind teilweis noch dagegen! Man muß sich vorstellen, das hier illegale lebenden Ausländernländerkindern (die sich rechtswidrig in Deutschland aufhalten) eine Möglichkeit gegeben wird, sich auf Steuerzahlerkosten die Schule zu besuchen.
In anderen Länder würden man die Illegalen abschieben. germane

Link:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/lernen-verboten/

Welche anderen Länder sind das?

In den USA haben im Land geborene Kinder von Illegalen sogar automatisch die Staatsbürgerschaft - Stichwort "anchor babies".

Aldebaran
23.09.2008, 20:32
Damit werden Fakten geschaffen, dass alle Illegalen in Deutschland einen legalen Aufenthalt bekommen sollen.

In paar Jahren heißt es dann nämlich: "Na gut, die Eltern sind illegal nach Deutschland gekommen, aber die Kinder, die sind hier zur Schule gegangen, die kann man nun wirklich nicht mehr ausweisen."

Genau darum geht es!

lupus_maximus
23.09.2008, 20:34
8jährige Kinder haben nur die Schulpflicht. :]
Sie haben aber auch die Pflicht etwas zu lernen und nicht Allah auf der Tasche zu liegen!
Wir Deutschen sollten den Museln einfach einmal verklickern, daß es ein Übersetzungsfehler ist und mit Allah nicht wir deutschen Steuerzahler gemeint sind.

Der kritische Denker
23.09.2008, 20:36
Sie haben aber auch die Pflicht etwas zu lernen und nicht Allah auf der Tasche zu liegen!
Wir Deutschen sollten den Museln einfach einmal verklickern, daß es ein Übersetzungsfehler ist und mit Allah nicht wir deutschen Steuerzahler gemeint sind.

Tja, statt Argumente, Hetze gegen Muslime. Du bist armselig.

lupus_maximus
23.09.2008, 20:46
Tja, statt Argumente, Hetze gegen Muslime. Du bist armselig.
Du armer Kerl, es ist doch keine Hetze gegen Musel wenn ich Tatsachen feststelle.
Im Übrigen sind mir Musel völlig Wurst, ich brauche sie einfach nicht und habe auch nicht vor wegen denen meinen Hintern zu liften. Sowas ziemt sich einfach für einen Ersatz-Gott nicht!

Der kritische Denker
23.09.2008, 20:49
Kinder haben Rechte. Immer, überall und die selben!

Legal? Illegal? Das ist scheißegal.

lupus_maximus
23.09.2008, 20:53
Kinder haben Rechte. Immer, überall und die selben!

Legal? Illegal? Das ist scheißegal.
Wieder falsch, keine Rechte ohne Pflichten, dies solltet ihr Linken eigentlich schon gemerkt haben nach 40 Jahren Borniertheit.

Jodlerkönig
23.09.2008, 20:55
Kinder haben Rechte. Immer, überall und die selben!

Legal? Illegal? Das ist scheißegal.stimmt nicht.

Aldebaran
23.09.2008, 20:55
Kinder haben Rechte. Immer, überall und die selben!

Für Kinder sind an erster Stelle die Eltern verantwortlich und an zweiter Stelle der Staat, dessen Bürger sie qua Geburt sind. Das reicht. Der deutsche Staat hat in diesen Fällen einzig und allein für eine schnelle Rückführung zu sorgen.



Legal? Illegal? Das ist scheißegal.

Kindisches Geplapper.

ortensia blu
23.09.2008, 20:58
Auch die Deutschen haben die gleichen Rechte. Ein Recht auf Xenophobie gibt es aber nicht.

Auf Xenophilie gibt es auch kein Anrecht.

http://www.welt.de/data/2006/05/06/882924.html



Einwanderung ist Zumutung

Das Zusammenleben mit Fremden kann nur funktionieren, wenn die Mehrheit weiß, daß sie Mehrheit bleibt und daß ihre kollektiven Gefühle, Interessen und Werte Vorrang genießen

von Karl Otto Hondrich

Es gibt wohl kein Beziehungsgefühl, das historisch rationaler begründet ist als Xenophobie: die Vorsicht, Ablehnung, Feindlichkeit gegenüber dem Fremden.(...)

Sigmund Freud:

Dieser Fremde ist nicht nur im allgemeinen nicht liebenswert, ich muß ehrlich bekennen, er hat mehr Anspruch auf meine Feindseligkeit, sogar auf meinen Haß. Er scheint nicht die mindeste Liebe für mich zu haben, bezeigt mir nicht die geringste Rücksicht. Wenn es ihm einen Nutzen bringt, hat er keine Bedenken, mich zu schädigen ... ja, er braucht nicht einmal einen Nutzen davon zu haben; wenn er nur irgendeine Lust damit befriedigen kann, macht er sich nichts daraus, mich zu verspotten, zu beleidigen, zu verleumden, seine Macht an mir zu zeigen, und je sicherer er sich fühlt, je hilfloser ich bin, desto sicherer darf ich dies Benehmen gegen mich von ihm erwarten. Wenn er sich anders verhält, wenn er mir als Fremdem Rücksicht und Schonung erweist, bin ich ohnedies, ohne jede Vorschrift, bereit, es ihm in ähnlicher Weise zu vergelten.





Ja, an allem sind die bösen Ausländer Schuld. :rolleyes: Ich komme aus einer finanziell schlecht gestellten Familie, meine Mutter konnte uns keine Bücher kaufen, also ging sie mit mir und meiner Schwester in die Stadtbibliotheke. Lesen muß man eben üben. Deutsche lieben ihre Autos mehr als Kinder.

Ja und? Wer keine Bücher hat, kann in die Bibliothek gehen. Dazu sind die Bibliotheken ja da.

Ich liebe meine Kinder mehr als Autos und darin unterscheide ich mich gewiß nicht von meinen Freunden und Bekannten. Fremde, die über uns Deutsche so dumme Vorurteile hegen, müssen wir Deutschen nicht mögen.

-jmw-
23.09.2008, 21:01
Wieder falsch, keine Rechte ohne Pflichten, dies solltet ihr Linken eigentlich schon gemerkt haben nach 40 Jahren Borniertheit.
Komisch...
Waren es nicht Linke und Rechte, die '49 etwas in Richtung bedingungsloser Menschenrechte ins GG schrieben?

lupus_maximus
23.09.2008, 21:10
Komisch...
Waren es nicht Linke und Rechte, die '49 etwas in Richtung bedingungsloser Menschenrechte ins GG schrieben?
Nein, dies waren unsere Befreier die es diktierten, denn komischerweise gelten die Menschenrechte für alle Menschen, nur nicht für Deutsche!

Klopperhorst
23.09.2008, 21:13
Die fühlen sich ganz großartig dabei, mit ihrem humanistischen Menschengedöns.

Da kullern bestimmt schon erste Tränen, wenn ein illegales Ölauge eingeschult wird.


---

-jmw-
23.09.2008, 21:18
Nein, dies waren unsere Befreier die es diktierten
Tja, komisch daran wiederum wär, dass es sich nahtlos einfügte in die politische Denke von z.B. SPD und Zentrum vor dem Kriege.
Wie sollte man dass dann erklären?


denn komischerweise gelten die Menschenrechte für alle Menschen, nur nicht für Deutsche!
Und komischerweise scheint das kaum einer mitzubekommen ausser Dir!
Meinen Fall betreffend muss ich sagen, zu Deiner Enttäuschung sicher, dass meine (offiziellen) Menschenrechte bisher noch nie staatlicherseits beeinträchtigt wurden.

Der kritische Denker
23.09.2008, 21:24
Die fühlen sich ganz großartig dabei, mit ihrem humanistischen Menschengedöns.

Da kullern bestimmt schon erste Tränen, wenn ein illegales Ölauge eingeschult wird. ---

Mein Job ist es körperlich und psychisch beeinträchtigte Kinder zu betreuen. Diese sind genau so multiethnisch wie meine Heimat. Aber: Alle lachen gleich, alle spielen gleich. Alle sind gleich wertvolle Menschen.

Ich stehe jeden Morgen auf und freue mich auf meine Arbeit. :)

Krabat
23.09.2008, 21:26
Da kullern bestimmt schon erste Tränen, wenn ein illegales Ölauge eingeschult wird.


---

Dahinter steckt das alte Kolonialdenken, also daß man Primitive zivilisieren kann. Man gebe dem Araber und dem Neger Kleidung und Bildung, dann ist er aufgeklärt und ein guter Deutscher.

lupus_maximus
23.09.2008, 21:28
Tja, komisch daran wiederum wär, dass es sich nahtlos einfügte in die politische Denke von z.B. SPD und Zentrum vor dem Kriege.
Wie sollte man dass dann erklären?


Und komischerweise scheint das kaum einer mitzubekommen ausser Dir!
Meinen Fall betreffend muss ich sagen, zu Deiner Enttäuschung sicher, dass meine (offiziellen) Menschenrechte bisher noch nie staatlicherseits beeinträchtigt wurden.
Die Linken sind schon seit Adolf unser Untergang, Adolf war auch ein Linker, allerdings hielt er nichts vom Humanismus.
Ich übrigens auch noch nie. Humanismus muß man sich leisten können, davon sind wir aber 2 Billionen € entfernt.

ochmensch
23.09.2008, 21:28
Mein Job ist es körperlich und psychisch beeinträchtigte Kinder zu betreuen. Diese sind genau so multiethnisch wie meine Heimat. Aber: Alle lachen gleich, alle spielen gleich. Alle sind gleich wertvolle Menschen.

Ich stehe jeden Morgen auf und freue mich auf meine Arbeit. :)
Österreich mag zwar mittlerweile viele Ethnien beherbergen, ein multiethnisches Land ist es deswegen trotzdem nicht.
Im Übrigen ist die Unschuldigkeit von Kindern keine Rechtfertigung für eine Überfremdung.

Der kritische Denker
23.09.2008, 21:30
Meinen Fall betreffend muss ich sagen, zu Deiner Enttäuschung sicher, dass meine (offiziellen) Menschenrechte bisher noch nie staatlicherseits beeinträchtigt wurden.

Meine schon. Ich sehe es als mein Recht an Cannabis zu rauchen. Aber unsere Ahnen konnten halt nicht alle Rechte erkämpfen, für manche müssen wir halt noch selber anpacken.

Der kritische Denker
23.09.2008, 21:32
Österreich mag zwar mittlerweile viele Ethnien beherbergen, ein multiethnisches Land ist es deswegen trotzdem nicht.

Meine Stadt ist meine Heimat und die ist multiethnisch.


Im Übrigen ist die Unschuldigkeit von Kindern keine Rechtfertigung für eine Überfremdung.

Ich merke nichts von Überfremdung. Die meisten Menschen hier waren schon vor mir da und ich fühle mich hier nicht fremd.

Klopperhorst
23.09.2008, 21:33
Mein Job ist es körperlich und psychisch beeinträchtigte Kinder zu betreuen. Diese sind genau so multiethnisch wie meine Heimat. Aber: Alle lachen gleich, alle spielen gleich. Alle sind gleich wertvolle Menschen.

Ich stehe jeden Morgen auf und freue mich auf meine Arbeit. :)

Der kleine Fremdländer wird leider auch mal erwachsen und dann seinen biologischen Auftrag hier erfüllen, dann haben wir den Salat, daß der nordische Genpool auf Generationen mit soetwas belastet ist.


----

-jmw-
23.09.2008, 21:34
Die Linken sind schon seit Adolf unser Untergang, Adolf war auch ein Linker, allerdings hielt er nichts vom Humanismus.
Ich übrigens auch noch nie. Humanismus muß man sich leisten können, davon sind wir aber 2 Billionen € entfernt.
Sehr schön, wie Du in Deiner Antwort wiedermal keine Antwort gibst!
Machste das im RL eigentlich auch so?

Der kritische Denker
23.09.2008, 21:35
Der kleine Fremdländer wird leider auch mal erwachsen und dann seinen biologischen Auftrag hier erfüllen, dann haben wir den Salat, daß der nordische Genpool auf Generationen mit soetwas belastet ist.

Das ist mir irgendwie ziemlich egal. Mensch ist Mensch.

-jmw-
23.09.2008, 21:35
Meine schon. Ich sehe es als mein Recht an Cannabis zu rauchen. Aber unsere Ahnen konnten halt nicht alle Rechte erkämpfen, für manche müssen wir halt noch selber anpacken.
Deswegen ich schreib ausdrücklich von der offiziellen Version.
Was man privat davon hält, ist 'ne andere Geschichte. :]

ochmensch
23.09.2008, 21:36
Ich merke nichts von Überfremdung. Die meisten Menschen hier waren schon vor mir da und ich fühle mich hier nicht fremd.
Das klang vor kurzem noch anders, wolltest du nicht auswandern? Abgesehen davon, ist deine ideogisch gepräge Wahrnehmung nicht das Maß der Dinge. Du hast Mitmenschen, denen ihr Umfeld nicht gleichgültig ist. Du kannst für dich entscheiden, dein Umfeld zu wechseln, aber nicht für alle anderen.

ortensia blu
23.09.2008, 21:37
Mein Job ist es körperlich und psychisch beeinträchtigte Kinder zu betreuen. Diese sind genau so multiethnisch wie meine Heimat. Aber: Alle lachen gleich, alle spielen gleich. Alle sind gleich wertvolle Menschen.

Ich stehe jeden Morgen auf und freue mich auf meine Arbeit. :)

In deiner multiethnischen Heimat gibt's keine behinderten Kinder an denen du dich erfreuen könntest?

Schon wieder schreibst du Unsinn: Kinder lachen nicht alle gleich und sie spielen auch nicht gleich unabhängig davon, ob sie behindert sind oder nicht.

-jmw-
23.09.2008, 21:37
Das ist mir irgendwie ziemlich egal. Mensch ist Mensch.
Politische, ökonomische und kulturelle Verhältnisse sind nicht unabhängig von biologischen und ökologischen Zuständen.
"Egal" in diesem Falle hiesse Gleichgültigkeit zwischen Seattle und Kalkutta, zwischen Stockholm und Kinshasa.
Nix gut...

Klopperhorst
23.09.2008, 21:38
Mensch ist Mensch.

Sicher nicht, oder willst du einen schwachsinnigen Krüppel einem hochintelligenten Genie gleichsetzen?

Menschen sind wie Tiere auch evolutionärer Entwicklung unterworfen, und es gibt höherwertige und minderwertigere Menschen sowie Völker (in bezug auf ihre kulturellen Leistungen).

Konsorten wie du sind letztendlich Zerstörer, mehr nicht.

----

ortensia blu
23.09.2008, 21:45
Das ist mir irgendwie ziemlich egal. Mensch ist Mensch.

Alle Menschen sind demnach gleich und gleich wertvoll?

Strandwanderer
23.09.2008, 21:46
. . . auch illegale, stehen hier in der Bundesrepublik unter dem Schutz der staatlichen Ordnung.

Das muß aber eine seltsame Ordnung sein!

Ist diese vielleicht selbst illegal?

Der kritische Denker
23.09.2008, 21:48
Alle Menschen sind demnach gleich und gleich wertvoll?

Jeder Mensch ist einzigartig, aber gleich wertvoll.

Klopperhorst
23.09.2008, 21:50
Jeder Mensch ist einzigartig, aber gleich wertvoll.
Oh man. Also ist ein Massenmörder gleich wertvoll wie du oder was?


----

lupus_maximus
23.09.2008, 21:54
Oh man. Also ist ein Massenmörder gleich wertvoll wie du oder was?


----
Ich wußte schon immer, Linke müssen an einem Gendefekt leiden.
Umgangssprachlich: Dachschaden genannt!

-jmw-
23.09.2008, 21:55
Das muß aber eine seltsame Ordnung sein!
Ist diese vielleicht selbst illegal?
Nicht in dem Sinne, als dass sie gegen Gesetze verstiesse, nein.
Wieso fragste?

Aldebaran
23.09.2008, 21:58
Das ist mir irgendwie ziemlich egal. Mensch ist Mensch.

Wenn Europa auf den zivilisatorischen Stand der Herkunftsländer der bewussten Migranten absinkt, wird auch niemand mehr Deine Arbeit finanzieren können.

Und diesen Stand wird Europa verlieren, wenn es seine Bevölkerungszusammensetzung verändert, denn es gibt nicht den geringsten Grund dafür, dass die Zuwanderer hier mehr schaffen werden als in ihren Heimatländern. Anzeichen dafür gibt es ja zur Genüge.

Alles ist bedingt. Nur das kindliche Gemüt erkennt das nicht.

Krabat
23.09.2008, 22:07
Alle Menschen sind demnach gleich und gleich wertvoll?

Selbstverständlich. Was denn sonst? Es gibt nur eine unteilbare Menschenwürde. Jeder Mensch ist gleich wertvoll.

Das ist christliche Kultur, die uns vom primitivem Denken des Islam, des Judentums und des Heidentums unterscheidet.

ortensia blu
23.09.2008, 22:33
Selbstverständlich. Was denn sonst? Es gibt nur eine unteilbare Menschenwürde. Jeder Mensch ist gleich wertvoll.

Das ist christliche Kultur, die uns vom primitivem Denken des Islam, des Judentums und des Heidentums unterscheidet.

Dann ist auch Mohammed so wertvoll wie Jesus. Wie einer ist und was er tut, kann dann seinen Wert auch nicht mindern. Egal ob Pol Pot, Hitler oder der Papst ... alle haben eine unteilbare Menschenwürde und sind gleich wertvoll.

nethead
23.09.2008, 22:47
Zu einem Schulkind sollte man die Eltern feststellen können. Es reicht dem Kind nach der Schule zu folgen. So kommt man an die illegal hier lebenden Eltern und kann alle zusammen ABSCHIEBEN.

Der kritische Denker
23.09.2008, 23:11
Oh man. Also ist ein Massenmörder gleich wertvoll wie du oder was?

Ja.

Was die Verbrechen natürlich nicht weniger schlimm macht. Aber Mensch ist Mensch.

Der kritische Denker
23.09.2008, 23:13
Zu einem Schulkind sollte man die Eltern feststellen können. Es reicht dem Kind nach der Schule zu folgen. So kommt man an die illegal hier lebenden Eltern und kann alle zusammen ABSCHIEBEN.

Von mir aus reiche ich selbst die Klage vor dem EuGH ein, damit eine Familie bleiben kann. Und der EuGH wird mir Recht geben, denn er richtet sich nur nach den Menschenrechten. :]

JWalker
23.09.2008, 23:48
Damit werden Fakten geschaffen, dass alle Illegalen in Deutschland einen legalen Aufenthalt bekommen sollen.

In paar Jahren heißt es dann nämlich: "Na gut, die Eltern sind illegal nach Deutschland gekommen, aber die Kinder, die sind hier zur Schule gegangen, die kann man nun wirklich nicht mehr ausweisen."

genau, und außerdem werden die natürlich in zukunft garantiert die systemsch...,
... äh die systemparteien wählen wie es die anderen ersatzdeutschen jetzt auch
schon tun germane

Aldebaran
24.09.2008, 00:33
Von mir aus reiche ich selbst die Klage vor dem EuGH ein, damit eine Familie bleiben kann. Und der EuGH wird mir Recht geben, denn er richtet sich nur nach den Menschenrechten. :]

Illegal im Land ist illegal im Land. Daran kann auch der EuGh nichts ändern.

Noch bestimmt jedes Land selbst, wer seine Grenzen überschreiten darf und wer nicht. Und das ist gut so, ansonsten die Welt im Chaos versinken würde.

McDuff
24.09.2008, 05:27
Illegale gehören abgeschoben. Das ist nun mal Gesetz! Daran haben sich auch Politiker im Multi-Kulti-Wahn zu halten.

Naturelife
24.09.2008, 06:21
Der Kritische Denker schreibt : [QUOTE=Der kritische Denker;2394719]Auch die Deutschen haben die gleichen Rechte. Ein Recht auf Xenophobie gibt es aber nicht.



Antwort von Naturelife : Ein Recht auf Einwanderung und Überfremdung gibt es nicht , so wird ein Schuh draus. Überfremdung ist immer ein Verbrechen. Sogar das Völkerrecht sieht vor , dass ein bestimmtes Volk ein bestimmtes Land als sein Eigen nennen darf. Deutschland steht nunmal den Deutschen zu. Wir sind hier Ureinwohner und somit der Hausherr von Natur aus.
Auch in der Natur gibt es Revierverhalten und Selbsterhaltungsdrang. Das ist auch der Sinn des Lebens sich zu erhalten. Und was besseres als Untergang und Aussterben finden wir immer. Das Existenzrecht ist das höchste Recht dass es gibt , sowohl für einzelne Menschen als auch für Völker . Wo dieses Recht nicht gewährt wird wird jedes Volk rebellieren und zwar zurecht. Niemand wird die Naturgesetze aushebeln können. Und auch Angst oder Xenophobie gehören zur Natur des Menschen weil diese Vorsicht in seiner Existenz eben Vorteile zum Überleben gebracht haben . Sowas kommt von Innen heraus und ist ein Instinkt , aber hat auch logische Elemente. Bei allen Lebewesen auf der Erde gibt es ähnliche Verhaltensweisen und der Mensch ist untrennbar mit der Natur und seinen Gesetzen verbunden. Kein menschliches Recht wird je über den Naturgesetzen oder dem Existenzrecht ( Selbsterhaltungsrecht und-trieb ) stehen. Am Ende wird sich die Natur immer durchsetzen. Widernatürliche Gesetze sind immer Unrecht.

Naturelife
24.09.2008, 06:36
Kritischer Denker :
Das ist mir irgendwie ziemlich egal. Mensch ist Mensch.


Naturelife schreibt : Was meinst Du was ein Eisbärschützer sagen würde , wenn man auf dem Gebiet der Eisbären plötzlich Schwarzbären ansiedeln würde . Wenn nurmal angenommen die Schwarzbären sich mit Eisbären vermischen würden und am Ende kaum noch echte Eisbären vorhanden wären , deren Lebensraum immer kleiner werden würde und diese noch mehr vom Aussterben bedroht wäre als es jetzt schon der Fall ist.
Würdest Du dann auch sagen Bär ist Bär und egal ob manche Bärentypen verschwinen ?

Dem Eisbärschützer wäre diese Entwicklung nicht egal und jedem Volksschützer und Patriot ist es auch nicht egal wenn das was sein Volk ausmacht , also seine Kultur , der eigene Menschentyp ( in unserem Fall der Nordische ( Kelten u. Germanen ) immer weniger Lebensraum hat und an den Rand des Aussterbens zu geraten droht wie z.B. die Indianer in Amerika .

Nephtys
24.09.2008, 07:45
Illegale haben sogar Anspruch auf Kindergeld

Halleluja!!!!!!!!!!! Zum glück bin ich ausgewandert! Halleluja!

Ich denke solangsam das der Deutsche Staat untergehen muss bevor was enues entstehen kann und wir die Moslems aus dem Land jagen können!

harlekina
24.09.2008, 07:54
Ja, nun, aber - hilft uns das?
Arbeiten wir doch mal unter der Prämisse, dass auf keinen Fall abgeschoben würde.
Was dann?
Sollte die Politik Kinder dafür bestrafen, dass die Politik ihre Eltern nicht abschiebt?
Die Kinder können halt nüscht dafür.
Das müssen wir schon schultern, das hilft nix.
Das ist richtig; den Kindern kann und darf man die Bildung nicht vorenthalten, denn Bildung ist das A und O, darüber sind wir uns alle einig.
Man sollte allerdings nicht solange zusehen, dass illegale Einwanderer hier eine Fussballmannschaft in die Welt setzen können; es gehört beizeiten ein Riegel vorgeschoben.
Die lachen sich doch ins Fäustchen.

nethead
24.09.2008, 08:00
Es läuft alles darauf hinaus, daß alle Illegalen den deutschen Paß kriegen. Darum geht es.

Korrekt. Und das muss verhindert werden.

nethead
24.09.2008, 08:03
Mein Job ist es körperlich und psychisch beeinträchtigte Kinder zu betreuen. Diese sind genau so multiethnisch wie meine Heimat. Aber: Alle lachen gleich, alle spielen gleich. Alle sind gleich wertvolle Menschen.

Wenn die alle "gleich Wertvolle Menschen" wären, dann wären auch ihre Heimatländer so "wertvoll" wie unsere. Anscheinend sind sie das aber nicht, denn dann wären sie zu Hause geblieben.

Irgendwann muss doch auch mal der letzte einsehen das man nicht unbegrenzt Menschen in ein Sozialsystem importieren kann ohne dies zu zerstören.

nethead
24.09.2008, 08:07
Mensch ist Mensch.

Darf er auch sein, aber bei sich zu Hause. Es gibt kein weltweites recht am deutschen SozialStaat teilzunehmen. Mit deiner Haltung zerstörst du diesen. Das muss doch auch der letzte Linke irgendwann mal raffen.

nethead
24.09.2008, 08:09
Konsorten wie du sind letztendlich Zerstörer, mehr nicht.


Sehen sich aber als das genaue Gegenteil.

lupus_maximus
24.09.2008, 08:15
Sehen sich aber als das genaue Gegenteil.
Es ist nunmal so, wenn der Klügere immer nachgibt, regieren zum Schluß die Dummen.
Deutschland ist praktisch eine Dummokratie!

nethead
24.09.2008, 08:16
Wenn Europa auf den zivilisatorischen Stand der Herkunftsländer der bewussten Migranten absinkt, wird auch niemand mehr Deine Arbeit finanzieren können.

Diese Leute verstehen das nicht. Und falls doch mal der Funken der Erkenntniss ihr Hirn streifen sollte wird dieser schnell per ideologischem pawlow Effekt verdrängt.

nethead
24.09.2008, 08:53
Jeder Mensch ist gleich wertvoll.

War das ironisch gemeint? Im Kontext der Erhaltung unserer Gesellschaft und unserer Volkswirtschaft, die letztendlich das Sozialsystem ermöglichen, sind sie es eben nicht alle "gleich Wertvoll".

nethead
24.09.2008, 08:57
Von mir aus reiche ich selbst die Klage vor dem EuGH ein, damit eine Familie bleiben kann. Und der EuGH wird mir Recht geben, denn er richtet sich nur nach den Menschenrechten. :]

Kannst du dir _bitte_ mal ein anderen Nick zulegen. Mit kritischem Denken hat das leider garnichts zu tun. Das sind alles nur Gutmenschen-Reflexe.

nethead
24.09.2008, 09:02
Halleluja!!!!!!!!!!! Zum glück bin ich ausgewandert! Halleluja!

Es ist auf jedenfall ein gutes Gefühl diesen Wahnsinn nicht zu finanzieren. Ist man längere Zeit im Ausland werden die Nachrichten aus Deutschland zu einem tragik-komischen und surrealen Trauerspiel. Leider zu einem mit bitterem Nachgeschmack.

ursula
24.09.2008, 11:40
Kinder haben Rechte. Immer, überall und die selben!

Legal? Illegal? Das ist scheißegal.

DANN BEZAHL!!!!!!!:D :D

PS:
Epikureismus und Epikur

Obwohl die Schultradition über Epikureismus bis ins dritte nachchristliche Jahrhundert nachreicht, änderten sich seine Lehrinhalte (anders als bei den anderen Philosophenschulen) im Laufe seiner langen Geschichte kaum. Neu gewonnene Erkenntnisse, etwa in der Physik, wurden nicht in die Lehre eingearbeitet, den Epikureern wurde sogar ein gewisser ängstlicher Dogmatismus nachgesagt (ποῦ κεῖται; – „Wo steht es?“ soll die typische Frage der Anhänger Epikurs gewesen sein).

Das kann unter anderem auch daran liegen, dass schon Epikur seiner Physik vor allem die Aufgabe zugewiesen hatte, den Menschen klar zu machen, dass jedes scheinbar übernatürliche Phänomen doch auf natürliche Weise erklärt werden könne. Bei angeblichen „Wundern“ begnügte er sich in der Regel damit, mehrere „natürliche“ Erklärungen anzubieten, ohne sich für die „richtige“ zu entscheiden.

dieses erklärt in gewisser weise die verklärung des schreiberlings.;)

Rowlf
24.09.2008, 12:40
Darf er auch sein, aber bei sich zu Hause. Es gibt kein weltweites recht am deutschen SozialStaat teilzunehmen. Mit deiner Haltung zerstörst du diesen. Das muss doch auch der letzte Linke irgendwann mal raffen.

So lange Deutschland noch Geld hat, Soldaten in Afghanistan zu verheizen, wird man auch das Geld haben, um die Kinder von den paar Asylanten in die Schule schicken zu können.

Thauris
24.09.2008, 13:08
So lange Deutschland noch Geld hat, Soldaten in Afghanistan zu verheizen, wird man auch das Geld haben, um die Kinder von den paar Asylanten in die Schule schicken zu können.


Tolle Argumentation - und die gesamte restliche Mischpoke, die hier noch durchgeschleift wird? Irgendwann ist mal Ende Gelände!

Misteredd
24.09.2008, 13:08
Das dient doch nur der Duldung dieser Illegalen.

Warum fängt man die nicht ein und weist sie aus?

Man müsste doch nur dem "Schul"-Kind folgen.

Thauris
24.09.2008, 13:09
Kannst du dir _bitte_ mal ein anderen Nick zulegen. Mit kritischem Denken hat das leider garnichts zu tun. Das sind alles nur Gutmenschen-Reflexe.

Naja - wenigstens passt das Ava jetzt!

Misteredd
24.09.2008, 13:10
So lange Deutschland noch Geld hat, Soldaten in Afghanistan zu verheizen, wird man auch das Geld haben, um die Kinder von den paar Asylanten in die Schule schicken zu können.

Das sind keine Asylanten, denn wann wären sie legal hier.

Wenn man das so akzeptiert, kann man die Türen und Tore gleich aufmachen und alle reinlassen.

lupus_maximus
24.09.2008, 13:26
Das sind keine Asykanten, denn wann wären sie legal hier.

Wenn man das so akzeptiert, kann man die Türen und Tore gleich aufmachen und alle reinlassen.
Dies machen sie doch bereits, bloß irgendwann werden wir wohl unser eigenes Essen vor dem Zugriff der Ersatzdeutschen mit Gewalt verteidigen müssen.
Bevor ich verhungere, werden die Ersatzdeutschen zu den Linken geschickt, denen mitgeteilt wo die wohnen und denen dürfen sie dann das Essen ganz legal abnehmen, da stört es mich nicht.

nethead
24.09.2008, 15:10
So lange Deutschland noch Geld hat, Soldaten in Afghanistan zu verheizen, wird man auch das Geld haben, um die Kinder von den paar Asylanten in die Schule schicken zu können.

Wir reden hier nicht von Asylanten sondern von Illegalen.

nethead
24.09.2008, 15:12
Wenn man das so akzeptiert, kann man die Türen und Tore gleich aufmachen und alle reinlassen.

Oder wir überweisen das Geld direkt in den Rest der Welt. So blieben uns die Gestalten die es entgegennehmen wenigstens erspart.

-jmw-
24.09.2008, 16:06
Widernatürliche Gesetze sind immer Unrecht.
Schwierig, schwierig...
Was ist denn "natürlich"?
In der Natur sehen wir immer das, was sich durchgesetzt hat.
Setzen sich also die von Dir als "widernatürlich" behaupteten Gesetze dauerhaft durch, ist das von einem konsequent, sagen wir: evolutionistischen Standpunkte aus als durchaus recht und billig zu bewerten!

Oder sollte man im Gegenteil behaupten, "natürlich" sei das, was Menschen sich im Kämmerlein ausdächten - ganz unabhängig davon, was sich in der realen Natur bzw. Umwelt letztlich durchsetzen mag?
Kaum...


Kleine Randbemerkung:


der eigene Menschentyp ( in unserem Fall der Nordische ( Kelten u. Germanen )
Es gibt, anthropologisch gesehen, keinen "keltogermanisch-nordischen" Menschentyp.
Denn weder waren/sind nur Kelten und Germanen nordisch;
noch waren/sind alle Kelten und Germanen nordisch.

Denkpoli
24.09.2008, 16:15
So lange Deutschland noch Geld hat, Soldaten in Afghanistan zu verheizen, wird man auch das Geld haben, um die Kinder von den paar Asylanten in die Schule schicken zu können.
Das mit dem Schicken ist prinzipiell eine gute Idee, allerdings nicht in die Schule, sondern nach Hause!
Ist auch erheblich billiger: 1 Schüler kostete im Jahr 2002 4.600 Euro !
Ein Flugticket Frankfurt - Ende der Welt ( in diesem Beispiel Sydney ) kostet 1.306,83 Euro. ( 1 Kind + 1 Erwachsener ) ( Quelle: expedia.de )

http://www.schul-presse.de/Kosten_pro_Schueler_85.php

JensVandeBeek
24.09.2008, 16:31
Illegale haben sogar Anspruch auf Kindergeld

Bist Du da sicher ? Nicht mal die Geduldeten erhalten Kindergeld.

"... Bei Duldung kein Anspruch auf Kindergeld

Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland haben keinen Anspruch auf Kindergeld. Mit dem Urteil wurde die Klage eines Libanesen abgewiesen, der mit seiner zehnköpfigen Familie seit 1985 in Deutschland lebt. Er hatte bislang monatlich 2140 Mark Kindergeld erhalten. Da die Familie in Deutschland nur geduldet wird, wurde ihr das Kindergeld aufgrund des neuen Ausländergesetzes entzogen. Sie erhielt statt dessen 2018 Mark Sozialhilfe. Der Libanese klagte wegen Verstoßes gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung. Das BSG stellte dagegen fest, das Grundgesetz verlange nicht die Gleichbehandlung von ausländischen Staatsbürgern mit und ohne Aufenthaltsberechtigung. Der Schutz der Familie und die Sozialstaatsgarantie werden nicht verletzt, wenn geduldete ausländische Familien kein Kindergeld bekommen...."

jurat.de

Rowlf
24.09.2008, 17:19
Das mit dem Schicken ist prinzipiell eine gute Idee, allerdings nicht in die Schule, sondern nach Hause!
Ist auch erheblich billiger: 1 Schüler kostete im Jahr 2002 4.600 Euro !
Ein Flugticket Frankfurt - Ende der Welt ( in diesem Beispiel Sydney ) kostet 1.306,83 Euro. ( 1 Kind + 1 Erwachsener ) ( Quelle: expedia.de )

http://www.schul-presse.de/Kosten_pro_Schueler_85.php

Wenn ein Kind hier geboren ist, ist es hier zuhause.

Neutraler
24.09.2008, 19:29
Vielleicht versucht man so, an ihre Eltern heranzukommen bzw. diese in gewisser Weise an den Staat zu binden. Kein Wunder, dass Schäuble dafür ist.

nethead
24.09.2008, 19:38
Wenn ein Kind hier geboren ist, ist es hier zuhause.

Diese Regelung kann sich kein Sozialstaat mit offenen Grenzen leisten. Ansonsten wird es ihn nicht mehr lange geben.

Haspelbein
24.09.2008, 19:43
Diese Regelung kann sich kein Sozialstaat mit offenen Grenzen leisten. Ansonsten wird es ihn nicht mehr lange geben.

Das Problem ist, dass die Bevoelkerung in seltenen Faellen dazu bereit ist, dies konsequent umzusetzen.

Ich stelle mir eine Sendung im Vorabendprogramm vor, in denen man weinende und mittlerweile Deusch sprechende (sie lernen schnell) Kinder sieht, die klagen, dass sie demnaechst in den Kongo abgeschoben werden, obwohl sie ja nur Deutschland kennen, dieses Land so lieben, und doch auch ihre Freunde hier so moegen.

Daraufhin schaut die Moderatorin mit betroffenem Blick in die Kamera, und fragt, ob Politiker denn gar kein Herz haetten...

Ajax
25.09.2008, 15:32
Ich verstehe nicht, woher die Regierung das ganze Geld für solche unsinnigen Forderungen nehmen will. Viele deutsche Kinder leben jetzt schon in Armut, trotzdem wird immer weiter Geld für Ausländer aller Art ausgegeben, die im Endeffekt mehr schaden als nutzen. "Deutsche Kinder und Familien zuerst" muss die Devise lauten! So wird das nur wieder ein Anzugspunkt für noch mehr illegale Ausländer. Wozu noch deutsche Pässe vergeben? Kommt alle her ins Sozialparadies!:rolleyes:

lupus_maximus
29.09.2008, 16:41
Die linken gehören abgewählt, wäre ich Lehrer würde ich sofern Kenntniss über nicht berechtigtes aufhalten in Deutschland die Behörden bzw die Bundespolizei in Kenntnis setzen.

Bei einer Attac Veranstaltung habe ich das genauso gemacht, da war ein nicht legaler Senegalnese anwesend, und rief mal heimlich die Bundespolizei an, und schwup war bei der nächsten Veranstaltung eine Personenkontrolle und wir haben endlich einen Schwarzafrikaner weniger in Deutschland.
Dies kannst du doch nicht machen, die Neger nach Nordafrika zurückschicken!
Ich bin froh über jeden Neger der in Deutschland angesiedelt wird und du schickst sie zurück!

Alle Neger nach Deutschland, ist die einzig richtige Bedingung!
Wir brauchen Nordafrika negerlos für Neugermanien.
Immer bekommt man Knüppel zwischen die Beine geworfen.

ortensia blu
29.09.2008, 17:29
Wenn ein Kind hier geboren ist, ist es hier zuhause.

Wenn die Eltern Deutsche sind. Ausländer, die hier ihre Kinder kriegen, befinden sich im Ausland und nicht zu Hause.

Frisco
29.09.2008, 19:01
Wenn die Eltern Deutsche sind. Ausländer, die hier ihre Kinder kriegen, befinden sich im Ausland und nicht zu Hause.

Wow, was für eine Logik.
Die Gesetzeslage sieht zm Glück anders aus.

nethead
29.09.2008, 19:18
Wow, was für eine Logik.
Die Gesetzeslage sieht zm Glück anders aus.

Nur wenn die Eltern eine Aufenthaltsberechtigung haben und schon einige, ich glaube 7, Jahre hier sind. Illegale die hier Kinder kriegen haben kein Recht auf garnix.

Rowlf
29.09.2008, 19:24
Wenn die Eltern Deutsche sind. Ausländer, die hier ihre Kinder kriegen, befinden sich im Ausland und nicht zu Hause.

Wo ist ein Kind denn zuhause, wenn nicht da, wo es geboren ist.
Du willst doch niemandem erzählen, der 10 Jahre in Deutschland aufgewachsen ist, dass er eigentlich in Bosnien zuhause ist?

Frisco
29.09.2008, 19:25
Wo ist ein Kind denn zuhause, wenn nicht da, wo es geboren ist.
Du willst doch niemandem erzählen, der 10 Jahre in Deutschland aufgewachsen ist, dass er eigentlich in Bosnien zuhause ist?

So schauts aus.

-jmw-
29.09.2008, 19:30
Das heisst, käme heraus, dass Du eigentlich adoptiert und, sagen wir, wallonischer Herkunft wärst, zögest Du gleich nächste Woche fröhlich nach Namur um?

nethead
29.09.2008, 19:50
Wo ist ein Kind denn zuhause, wenn nicht da, wo es geboren ist.
Du willst doch niemandem erzählen, der 10 Jahre in Deutschland aufgewachsen ist, dass er eigentlich in Bosnien zuhause ist?

Ihr meint also das jeder der es schafft über die Grenze nach Deutschland zu kommen, was gerade aus dem Osten nicht wirklich schwert ist, und hier ein Kind kriegt soll vollen Zugang zum Bildungs und Sozialsystem erhalten? Zusätztlich zu den ganzen Vollidioten die wir eh schon haben? Darf ich an die über 60% Arbeitslosenrate unter Türken in Berlin erinnern?

torun
29.09.2008, 19:55
Das heisst, käme heraus, dass Du eigentlich adoptiert und, sagen wir, wallonischer Herkunft wärst, zögest Du gleich nächste Woche fröhlich nach Namur um?

Wenn danach ginge, müsste ich dahin. Wäre zu überlegen !

lupus_maximus
29.09.2008, 19:56
Ihr meint also das jeder der es schafft über die Grenze nach Deutschland zu kommen, was gerade aus dem Osten nicht wirklich schwert ist, und hier ein Kind kriegt soll vollen Zugang zum Bildungs und Sozialsystem erhalten? Zusätztlich zu den ganzen Vollidioten die wir eh schon haben? Darf ich an die über 60% Arbeitslosenrate unter Türken in Berlin erinnern?
Wir haben auch sehr viele deutsche Vollidioten, die Geld daß sie garnicht verdient haben, ganz gerne an Fremde verschenken die uns garnichts angehen.

meckerle
29.09.2008, 19:58
Ja, nun, aber - hilft uns das?
Arbeiten wir doch mal unter der Prämisse, dass auf keinen Fall abgeschoben würde.
Was dann?
Sollte die Politik Kinder dafür bestrafen, dass die Politik ihre Eltern nicht abschiebt?
Die Kinder können halt nüscht dafür.
Das müssen wir schon schultern, das hilft nix.
Sonst geht es dir noch gut, hoffe ich.

Schimmelreiter
29.09.2008, 20:03
Das sollte jeder bedenken:
die BRD ist zu einer Bananenrepublik verkommen. Recht und Rechtstaatlichkeit existieren nicht mehr. Die Korruption blüht in enormen Ausmaß. Die Idiologen, die Linksfaschisten zerstören immer weiter dieses Land.

ortensia blu
29.09.2008, 20:03
Wow, was für eine Logik.
Die Gesetzeslage sieht zm Glück anders aus.

Vielleicht zu deinem Glück. Zum Glück der Deutschen wohl weniger.

meckerle
29.09.2008, 20:10
Bist Du da sicher ? Nicht mal die Geduldeten erhalten Kindergeld.

"... Bei Duldung kein Anspruch auf Kindergeld

Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland haben keinen Anspruch auf Kindergeld. Mit dem Urteil wurde die Klage eines Libanesen abgewiesen, der mit seiner zehnköpfigen Familie seit 1985 in Deutschland lebt. Er hatte bislang monatlich 2140 Mark Kindergeld erhalten. Da die Familie in Deutschland nur geduldet wird, wurde ihr das Kindergeld aufgrund des neuen Ausländergesetzes entzogen. Sie erhielt statt dessen 2018 Mark Sozialhilfe. Der Libanese klagte wegen Verstoßes gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung. Das BSG stellte dagegen fest, das Grundgesetz verlange nicht die Gleichbehandlung von ausländischen Staatsbürgern mit und ohne Aufenthaltsberechtigung. Der Schutz der Familie und die Sozialstaatsgarantie werden nicht verletzt, wenn geduldete ausländische Familien kein Kindergeld bekommen...."

jurat.de
Seit 1985 in D und monatlich 2140 € allein Kindergeld, da kommt aber einiges zusammen in 23 Jahren. Das sind nach Adam Riese 590.640 € zuzüglich Sozialhilfe, ein warmes Heim, warme, trockene Betten, fliessend warmes und kaltes Wasser und vor allem kostenlose ärztliche und Zahnärztliche Versorgung für 10 Personen.

Oh Mann, sind wir alle nur noch deppert?! :motz:

-jmw-
29.09.2008, 20:10
Wenn danach ginge, müsste ich dahin. Wäre zu überlegen !
Inwieweit "müsste"?
Weder verlangten noch erwarteten es die Deutschen von Dir, noch täten's die Wallonen, ja, mehr noch, diese beständen sicher darauf, dass Du ein Deutscher wärest, ganz gleich, was Du meintest dazu.
Du wärest also Wallone im Widerstand gegen 9 von 10 Wallonen und Deutschen.
Irgendwie merkwürdig die Vorstellung...

-jmw-
29.09.2008, 20:11
Sonst geht es dir noch gut, hoffe ich.
Ja, danke, bestens sogar. :)

meckerle
29.09.2008, 20:12
Wenn ein Kind hier geboren ist, ist es hier zuhause.
Aha, also wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind das lauter Kühe?:D

nethead
29.09.2008, 20:16
Seit 1985 in D und monatlich 2140 € allein Kindergeld,

Mark nicht Euro. Der Fall ist offensichtlich schon Älter. 1070,- Euro Kindergild sind aber immer noch zuviel.

ortensia blu
29.09.2008, 20:16
Wo ist ein Kind denn zuhause, wenn nicht da, wo es geboren ist.
Du willst doch niemandem erzählen, der 10 Jahre in Deutschland aufgewachsen ist, dass er eigentlich in Bosnien zuhause ist?

Es hat ihn hierher verschlagen, dennoch ist Bosnien sein Vaterland. Deutschland dagegen ist meines. Sein Eltern sind Bosnier, er hat Verwandte dort, er ist mit seiner Muttersprache, serbokroatisch, aufgewachsen und in der Tradition der Heimat seiner Eltern erzogen worden.

Rowlf
29.09.2008, 20:23
Aha, also wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind das lauter Kühe?:D

Das Beispiel hinkt gewaltig. Man kann verschiedene Nationalitäten nicht mit verschiedenen Tierarten vergleichen. Oder ist eine Kuh keine Kuh mehr, nur weil sie nicht beim Bauer Müller, sondern beim Bauern Meyer im Stall aufwächst?

meckerle
29.09.2008, 20:25
Mark nicht Euro. Der Fall ist offensichtlich schon Älter. 1070,- Euro Kindergild sind aber immer noch zuviel.
Selbst wenn es anfangs DM waren, sind es immer noch um die 300.000 € :D
Da muss ne alte Frau lange dafür stricken. :D

-jmw-
29.09.2008, 20:26
Aha, also wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind das lauter Kühe?:D
Schlechter Vergleich, weil "Katze" und "Kuh" biologische Kategorien sind, "Deutscher" oder meinetwegen auch "Bosnier" nicht.

(Okay, seh grad, Rowlf hat schon.)

meckerle
29.09.2008, 20:29
Das Beispiel hinkt gewaltig. Man kann verschiedene Nationalitäten nicht mit verschiedenen Tierarten vergleichen. Oder ist eine Kuh keine Kuh mehr, nur weil sie nicht beim Bauer Müller, sondern beim Bauern Meyer im Stall aufwächst?
Wenn die Kühe bei Müllers oder Meyers im Stall stehen sind es deutsche Kühe, wenn sie bei Ali oder Mehmet im Stall stehen, verhungern sie und sind türkische Kühe, oder aber auch Kamele.

nethead
29.09.2008, 20:34
Schlechter Vergleich, weil "Katze" und "Kuh" biologische Kategorien sind, "Deutscher" oder meinetwegen auch "Bosnier" nicht.

Hast du da mal ne Quelle für? Ich mag das so nicht glauben :D

-jmw-
29.09.2008, 20:42
Hast du da mal ne Quelle für? Ich mag das so nicht glauben :D
Musst wir wohl vertrauen. :))

Rowlf
29.09.2008, 21:20
Wenn die Kühe bei Müllers oder Meyers im Stall stehen sind es deutsche Kühe, wenn sie bei Ali oder Mehmet im Stall stehen, verhungern sie und sind türkische Kühe, oder aber auch Kamele.

Eben. Wenn eine Kuh, bei Müller im Stall geboren wird, ist es eine Deutsche Kuh. Jetzt hast du es endlich eingesehen. :)

ortensia blu
29.09.2008, 21:25
Eben. Wenn eine Kuh, bei Müller im Stall geboren wird, ist es eine Deutsche Kuh. Jetzt hast du es endlich eingesehen. :)

Was sollte sie denn einsehen? Nimmst du dem Türken die Kuh aus dem Stall und stellst sie in deinen, hast du eine türkische Kuh im Stall.

Ein deutscher Schäferhund bleibt es, egal wer ihn besitzt.

-jmw-
29.09.2008, 21:25
Wenn wir Kuhvergleiche anstellen wollen, müssen wir bei Menschen eher in eine Richtung gehen die da lautet: "nordischer Typ" oder "Mittelmeertyp" oder sowas.
Der hängt nämlich tatsächlich an der Abstammung.
In diesem biologischen Sinne habe ich mit den meisten Westfinnen mehr gemein als mit den meisten Süddeutschen - so wie eben eine Kuh eine Kuh ist und bleibt, ganz gleich, wo geboren und wo lebend.

nethead
29.09.2008, 21:25
Eben. Wenn eine Kuh, bei Müller im Stall geboren wird, ist es eine Deutsche Kuh. Jetzt hast du es endlich eingesehen. :)

Also wenn deine schwangere Kuh rüber in meinen Stall läuft und dort Wirft dann ist sowohl die Kuh als auch ihr Nachwuchs mein?! Ich bezweifel das dies mit geltendem Recht konform geht.

Ausserdem ist der Vergleich "Scheisse" da man eine Kuh melken kann, illegale Einwanderer melken eher uns. Z.b. indem wir die Bildung ihrer Kinder bezahlen.

-jmw-
29.09.2008, 21:29
Ich bezweifel das dies mit geltendem Recht konform geht.
Geht es nicht.
Aber dieses geltende Recht kann geändert werden, was übertragen auf die Debatte hier hiesse, dass der Abkömmling (= Nachwuchs) von Zuwanderern (= Kühe, die in meinen Stall kommen) tatsächlich mir gehörte (= Deutscher wäre i.S.d. Staatsbürgerrechts).
Passt also.

nethead
29.09.2008, 21:39
Die von "euch" gewünschte Regelung kann man nur in einem Staat ohne Sozialsystem und mit halbwegs kontrollierbaren Grenzen durchführen. Auch wäre es angemessen wenn dieser Staat halbwegs Schuldenfrei wäre so das diese "Gutmenschlichkeit" nicht auch noch massgeblich von den nächsten Generationen bezahlt werden darf.

Und nun der Bettspruch für heute Abend: Gut Gemeint ist meist nicht gut gemacht. Eher genau das Gegenteil.

Sydneysider
29.09.2008, 22:17
Stephen Hawking sagt - der normale Durchschnittsmensch kann ca. 3 - 5% seines geistigen Potenzials nutzen. Wenn ich das hier alles lese - muß ich ihm ganz klar widersprechen ... es sind bedeutend weniger !!!

Biskra
30.09.2008, 01:06
Wie kommt es, daß man ihnen in der Schule nicht das Lesen und Schreiben beibringen konnte?

Zu doof, wahrscheinlich schon über mehrere Generationen.

SAMURAI
30.09.2008, 06:53
Die Kinder der Illegalen sind die Lizenz zum Bleiberecht. Der Pass wird dann später nachgeworfen.

lupus_maximus
30.09.2008, 07:04
Die Kinder der Illegalen sind die Lizenz zum Bleiberecht. Der Pass wird dann später nachgeworfen.
Wir Deutschen sollten wirklich langsam eine eigenständige Elite bilden, wahrscheinlich würde dann die ganze westliche "Elite" abgehängt, von den Museln und 68ern garnicht zu reden.

-jmw-
30.09.2008, 08:46
Die von "euch" gewünschte Regelung kann man nur in einem Staat ohne Sozialsystem und mit halbwegs kontrollierbaren Grenzen durchführen. Auch wäre es angemessen wenn dieser Staat halbwegs Schuldenfrei wäre so das diese "Gutmenschlichkeit" nicht auch noch massgeblich von den nächsten Generationen bezahlt werden darf.
Nun, weder ich noch Rowlf haben auf lange Sicht etwas gegen eine Abschaffung des Sozialstaates, wir haben da gute Alternativen in petto, insofern, nur zu! :D

nethead
30.09.2008, 11:38
Nun, weder ich noch Rowlf haben auf lange Sicht etwas gegen eine Abschaffung des Sozialstaates, wir haben da gute Alternativen in petto, insofern, nur zu! :D

Die Abschaffung des Sozialstaates würde viele Probleme, allerdings zum teil auf Kosten Unschuldider, lösen. Die Immigrationsströme würden fast zum erliegen kommen. Auch das Problem der illegalen Migration würde gegen Null gehen.

Also ich bin dafür.

Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man unter den gegebenen Umständen für die legalisierung Illegaler Migranten sein kann. Und darum geht es letztendlich wenn man über die Legalisierung und Bildung ihrer Kinder redet.

-jmw-
30.09.2008, 19:25
Die Abschaffung des Sozialstaates würde viele Probleme, allerdings zum teil auf Kosten Unschuldider, lösen. Die Immigrationsströme würden fast zum erliegen kommen. Auch das Problem der illegalen Migration würde gegen Null gehen.

Also ich bin dafür.
Der Sozialstaat kann nicht abgeschafft werden, ohne die BRD abzuschaffen, ist er doch in der Verfassung verankert.


Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man unter den gegebenen Umständen für die legalisierung Illegaler Migranten sein kann. Und darum geht es letztendlich wenn man über die Legalisierung und Bildung ihrer Kinder redet.
Ich schrieb nix von Legalisierung, sondern davon, Kinder nicht zu bestrafen, weil man selber nicht gewillt ist, ihre Eltern abzuschieben.

-jmw-
30.09.2008, 19:27
und es würde reichen, das nur die alg bekommen, die mal gearbeitet haben.
Wie meinen?
Es bekommen doch auch nur die ALG, die mindestens ein Jahr lang sozialversicherungspflichtig beschäftigt waren, oder nicht?
Wer bekommt's denn sonst noch?
Oder meinste ALG II?