PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke zeigen sich besorgt um unsere Demokratie



giggi
23.09.2008, 14:02
Die linksgerichteten Hüter der Demokratie blasen zum Angriff gegen die "Heimattreue Deutsche Jugend":


BERLIN. Die Bundestagsfraktion der Linkspartei hat ein Verbot der Heimattreuen Deutschen Jugend (HDJ) gefordert. Der Verein sei zur „wichtigsten Nachwuchs- und Rekrutierungsorganisation der neofaschistischen Szene in Deutschland“ geworden hieß es zur Begründung.
weiterlesen (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M542d06f77ef.0.html)

Herzbewegend, die unerschütterliche Linkspartei und ihr kühner Einsatz für unser demokratisches Gefüge. Bleibt nur mehr die Frage im Raum, wieso die linkslinken Wohltäter bis dato die Totengräber der Demokratie in Köln noch nicht plakativ bekrittelt haben.

ochmensch
23.09.2008, 14:04
Die HDJ könnte doch mit der FDJ (http://www.fdj.de/) fusionieren, dann hätten die Linken nix dagegen.

Stechlin
23.09.2008, 14:08
Die HDJ könnte doch mit der FDJ (http://www.fdj.de/) fusionieren, dann hätten die Linken nix dagegen.

Die "FDJ" ist antideutsch, bestehend aus einer Hand voll Andersbegabter. Wer die ernst nimmt, der hat die Hosen gestrichen voll...:]

ochmensch
23.09.2008, 14:12
Die "FDJ" ist antideutsch, bestehend aus einer Hand voll Andersbegabter. Wer die ernst nimmt, der hat die Hosen gestrichen voll...:]
Keine Ahnung, auf der Seite konnte ich bisher nur erkennen, dass sie die Bundeswehr nicht mögen. Warum sollten sie denn antideutsch sein?

giggi
23.09.2008, 14:22
Die HDJ könnte doch mit der FDJ (http://www.fdj.de/) fusionieren, dann hätten die Linken nix dagegen.

Guter Impuls!Die zahllosen faschistischen Jugendorganisationen sollten wirklich eine Vereinigung ins Auge fassen.Mit gebündelten Kräften kann man den Gegner Freiheit
ja besser bekriegen.

Tosca
23.09.2008, 14:24
Die linksgerichteten Hüter der Demokratie blasen zum Angriff gegen die "Heimattreue Deutsche Jugend":



Da kannst du mal wieder sehen, ich Dummerchen aber auch dachte doch glatt, die hätten am Samstag die Demokratie demontiert.

Aber wenn sie die Demokratie nur bewachen, na dann sit doch alles in "Köln" äh in Butter

ochmensch
23.09.2008, 14:26
Guter Impuls!Die zahllosen faschistischen Jugendorganisationen sollten wirklich eine Vereinigung ins Auge fassen.Mit gebündelten Kräften kann man den Gegner Freiheit
ja besser bekriegen.
So eine Art nationalbolschewistische DJ (Deutsche Jugend)?

Stechlin
23.09.2008, 14:37
Keine Ahnung, auf der Seite konnte ich bisher nur erkennen, dass sie die Bundeswehr nicht mögen. Warum sollten sie denn antideutsch sein?

Weil sie, wenn die Antideutschen marschieren, nie weit sind und freudig mitmachen. Aber wie gesagt, der Haufen ist nicht ernstzunehmen. Wirklich nicht. Deren Anblick gleicht eher dem von Trisonomieopfern.

giggi
23.09.2008, 14:47
So eine Art nationalbolschewistische DJ (Deutsche Jugend)?

Ich denke da an eine Art CDUSPDGRÜNEFDPNPDLINKEFDJHDJ-Jugend mit islamisch geprägten Grundsätzen.

Marine Corps
23.09.2008, 15:20
Ich denke da an eine Art CDUSPDGRÜNEFDPNPDLINKEFDJHDJ-Jugend mit islamisch geprägten Grundsätzen.

Aber bitte richtig sortieren:

LINKE/FDJ/GRÜNE/SPD/FDP/CDU/NPD/HDJ/, die ein Grundsatzprogramm der NATIONALEN FRONT erstellen, das auf der Scharia aufbaut.
Jeden Sonntag (Konzidenz an das ehedem christliche Abendland) ist wieder wie einst im Mittelalter das frohe Aufhängen, Auspeitschen, Verbrennen, Steinigen etc. auf den Marktplätzen. Es wächst wieder zusammen, was zusammen gehört.
Vorderasiatische Wüstenreligionen finden zusammen beim bunten Menschengrillen und Schlachtefesten und beim Schächten der Ketzer und Ketzerinnen dürfen sich die Meister des Messers messen.
Vorwärts in eine aufregende Zukunft mit echtem Blut und echten Emotionen ohne Videospielverfremdung.

Da wir nun schon wieder Einheitskrankenkassenbeiträge haben und bald nur noch EINE Krankenkasse, sollten auch ALDI und LIDL zur HO fusionieren usw.
Ich blicke da wirklich sehr hoffnungsfroh in die Zukunft.
Die blöden Preisvergleiche entfallen und man kann endlich wieder blind überall einkaufen. Von Cottbus bis Saarbrücken und von Flensburg bis Garmisch, überall dieselben Produkte und derselbe Preis.
Und die Millionen Schweine, denen das Leben geschenkt wird, werden sich auch freuen.
Und die Millionen Männer, die dann endlich wieder die Frau zu Hause wissen. Da ist auch Ende mit der Verwahrlosung der Jugend und schon aus lauter Langeweile werden auch die deutschen Damen wieder werfen.

ALLES WIRD GUT!
Unsere Weltregierung weiß, was für uns Deppen gut ist. Das strenge Sittengesetz des Islam wird den verkommenen und dekadenten Westen kurieren.

Felidae
23.09.2008, 15:21
Wenn man die solid, die Nachwuchsorga der Linksradikalen auch verbietet, gern.

giggi
23.09.2008, 15:22
So?
http://data1.blog.de/media/923/1992923_32a822ce30_m.jpeg

So in etwa.Das könnten die nächsten Bundeskanzler sein.Und der in der Mitte Wowereits Stellvertreter.

Marine Corps
23.09.2008, 15:23
:wink:


So?
http://data1.blog.de/media/923/1992923_32a822ce30_m.jpeg

SO SIEHT DIE deutsche Jugend 2008 aus.
Ab 2010 zu 50% und weiter steigend.
Ist jetzt irgendjemand verwundert ??? Habt ihr doch alle so gewollt und so gemacht!
Nun fügt euch unter die Herrschaft des Islam, ihr Ungläubigen.

Sven71
23.09.2008, 15:25
So in etwa.Das könnten die nächsten Bundeskanzler sein.Und der in der Mitte Wowereits Stellvertreter.

Vüll krass, Du. Isch mach Außaminista. Du biste Vateidigungsminista, löschst Du konkret Israel aus. Schwör! Un de Typ in Mitte mit da freundlischa Grinsa macht Kanzla. Musst Du aba auch ma betroffe gucke könna!

WÄHLT MICH! ODER ES KNALLT !!! (aus W. Seyfried Comic)

Felidae
23.09.2008, 15:26
Vüll krass, Du. Isch mach Außaminista. Du biste Vateidigungsminista, löschst Du konkret Israel aus. Schwör! Un de Typ in Mitte mit da freundlischa Grinsa macht Kanzla. Musst Du aba auch ma betroffe gucke könna!

WÄHLT MICH! ODER ES KNALLT !!! (aus W. Seyfried Comic)

Man sollte, bevor diese Leute das Land übernehmen, Atombomben anschaffen und gegen sich selbst richten. Besser gesagt: Europa lieber auslöschen als es diesen Freaks zu überlassen.

Marine Corps
23.09.2008, 15:27
Wenn man die solid, die Nachwuchsorga der Linksradikalen auch verbietet, gern.

Von was träumst du denn so nachts???

solid ist wie die Autonomen und die ANTIFA ein integraler Bestandteil unserer demokratischen politischen Kultur.
WIE will man die denn verbieten ?! Da müsste sich der Bundestag ja selbst verbieten.
Ein Joschka Fischer ist im Geiste einer von ihnen. Und der war Bundesaußenminister.
Oder ein Jürgen Trittihn oder eine KPD-Punze wie die süße Künast.
Alles Demokraten reinsten Wassers.
Denn merke: LINKS war, ist und bleibt gut, toll, menschlich, fortschrittlich..............
RECHTS war, ist und bleibt widerlich, ekelhaft, unmenschlich, reaktionär................

Wie du da zu solchen Gleichsetzungen kommen kannst, ist mir schleierhaft.

Felidae
23.09.2008, 15:28
Von was träumst du denn so nachts???

solid ist wie die Autonomen und die ANTIFA ein integraler Bestandteil unserer demokratischen politischen Kultur.
WIE will man die denn verbieten ?! Da müsste sich der Bundestag ja selbst verbieten.
Ein Joschka Fischer ist im Geiste einer von ihnen. Und der war Bundesaußenminister.
Oder ein Jürgen Trittihn oder eine KPD-Punze wie die süße Künast.
Alles Demokraten reinsten Wassers.
Denn merke: LINKS war, ist und bleibt gut, toll, menschlich, fortschrittlich..............
RECHTS war, ist und bleibt widerlich, ekelhaft, unmenschlich, reaktionär................

Wie du da zu solchen Gleichsetzungen kommen kannst, ist mir schleierhaft.

Mea Culpa, mea Culpa, mea maxima Culpa. Asche über mein Haupt.

Marine Corps
23.09.2008, 15:29
Vüll krass, Du. Isch mach Außaminista. Du biste Vateidigungsminista, löschst Du konkret Israel aus. Schwör! Un de Typ in Mitte mit da freundlischa Grinsa macht Kanzla. Musst Du aba auch ma betroffe gucke könna!

WÄHLT MICH! ODER ES KNALLT !!! (aus W. Seyfried Comic)

Man merkt dir an, dass du den Kontakt zu unseren Menschen mit Migrationshintergrund nicht verloren hast, sondern als Mittler der Kulturen und Communities mitten im Leben stehst.
Voll krass korrekt, Alder!!! Isch find düsch voll Gangsta, ey!

Cleopatra
23.09.2008, 15:31
Von was träumst du denn so nachts???

solid ist wie die Autonomen und die ANTIFA ein integraler Bestandteil unserer demokratischen politischen Kultur.
WIE will man die denn verbieten ?! Da müsste sich der Bundestag ja selbst verbieten.
Ein Joschka Fischer ist im Geiste einer von ihnen. Und der war Bundesaußenminister.
Oder ein Jürgen Trittihn oder eine KPD-Punze wie die süße Künast.
Alles Demokraten reinsten Wassers.
Denn merke: LINKS war, ist und bleibt gut, toll, menschlich, fortschrittlich..............
RECHTS war, ist und bleibt widerlich, ekelhaft, unmenschlich, reaktionär................

Wie du da zu solchen Gleichsetzungen kommen kannst, ist mir schleierhaft.


Links und rechts treffen sich hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/wir-leben-bereits-in-einer.html

Marine Corps
23.09.2008, 15:31
Mea Culpa, mea Culpa, mea maxima Culpa. Asche über mein Haupt.

Einsicht und Reue sind der Anfang der Umkehr! Weiter so!
Du bist auf einem guten Weg.
Du hättest dein Statement allerdings mit einem Allahu akbar! abschließen sollen oder mindestens mit einem Nazis raus!

Sven71
23.09.2008, 15:33
Man merkt dir an, dass du den Kontakt zu unseren Menschen mit Migrationshintergrund nicht verloren hast, sondern als Mittler der Kulturen und Communities mitten im Leben stehst.
Voll krass korrekt, Alder!!! Isch find düsch voll Gangsta, ey!

Ja. Ich muß auch jeden Abend ne Stunde lang duschen, um den Ruch loszuwerden. Es wird täglich schlimmer ....

Felidae
23.09.2008, 15:33
Einsicht und Reue sind der Anfang der Umkehr! Weiter so!
Du bist auf einem guten Weg.
Du hättest dein Statement allerdings mit einem Allahu akbar! abschließen sollen oder mindestens mit einem Nazis raus!

Nazis raus.

Sven71
23.09.2008, 15:35
Man sollte, bevor diese Leute das Land übernehmen, Atombomben anschaffen und gegen sich selbst richten. Besser gesagt: Europa lieber auslöschen als es diesen Freaks zu überlassen.

Ich ziehe es vor, die Atombomben gegen deren Herkunftsländer zu richten und aus den Wüsten im Mittleren Osten auf diesem Weg eine riesige Glasplatte zu machen. Da könnte man hinterher meinetwegen nen Ahmadinedjad-Vermächtnis-WalMart eröffnen.

Felidae
23.09.2008, 15:38
Ich ziehe es vor, die Atombomben gegen deren Herkunftsländer zu richten und aus den Wüsten im Mittleren Osten auf diesem Weg eine riesige Glasplatte zu machen. Da könnte man hinterher meinetwegen nen Ahmadinedjad-Vermächtnis-WalMart eröffnen.

Die hier sind sind dann aber immer noch da.

Gladius et Titulus
23.09.2008, 15:38
Weil sie, wenn die Antideutschen marschieren, nie weit sind und freudig mitmachen. Aber wie gesagt, der Haufen ist nicht ernstzunehmen. Wirklich nicht. Deren Anblick gleicht eher dem von Trisonomieopfern.

Die FDJ geht auf CDU Demos? ?(

Marine Corps
23.09.2008, 15:47
Links und rechts treffen sich hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/wir-leben-bereits-in-einer.html

Was für hässliche Theorien dort vertreten werden!!!

Am Ende will man nun noch die Nicht-Raucher und Anti-Fleisch- Kampagnen der Gutmenschen als faschistisch diffamieren. Unglaublich.

Ich persönlich freue mich auf den kommenden Weltstaat ohne Rauch, ohne Fleisch, ohne schnelle Autos, ohne Dicke, ohne Alkohol,.......
eine stille Erde, in der nur die Rufe der Muezzin und der Lärm der gelegentlich eingesetzten Maschinen und der leider manchmal notwendigen Feuerstöße auf Volksfeinde die wunderbare Ruhe unterbrechen.
Alle benehmen sich vorbildlich, denn die Revolutionswächter und die Religionspolizei sind überall und wachen über Sicherheit und Ordnung.
Um 20 Uhr beginnt die Ausgehsperre und ab 6 Uhr darf man wieder zur Arbeit.
Ein Milliardenheer von fleißigen Arbeitsbienen ist tätig und macht die Erde zum Paradies.
Die EIN-KIND-POLITIK der VR CHINA ist nun weltweit eingeführt und reduziert die Menschheit in ganz schnellen Schritten auf das angestrebte Niveau von maximal 5.000.000 Menschen. Das reicht vollkommen zur Bedienung der Maschinen und Versorgung der Eliten mit allem, inkl. Lustknaben und Lustnymphen.
Die Natur erholt sich wieder und diese kleine Menge ist ohne jedes Problem mit Energie aus Wind und Sonne zu versorgen.
Vorwärts in eine schöne Zukunft.

Marine Corps
23.09.2008, 15:50
Ja. Ich muß auch jeden Abend ne Stunde lang duschen, um den Ruch loszuwerden. Es wird täglich schlimmer ....

Ey, Alda, musst du voll krass korrekt "Anti-Kanack-Duschgel" nehmen. Geht schneller runta mit Geruch von Knoblauch, Spermadönersoße und getrocknet Blut von Scheise-Katoffel.

Marine Corps
23.09.2008, 15:53
Nazis raus.

NUN bist du mir in die Falle gegangen!!! :hihi:

WOHIN in aller Welt willst du denn die deutschen Nazis schicken ???
Etwa ins Ausland zu den lieben Ausländern ???
Bist du etwa imperialistisch und willst schon wieder die Nachbarvölker bedrohen ???

Also. Lass dir schnell was einfallen, sonst mache ich doch Meldung beim BLOCKWART/ABV/KONTAKTBEAMTEN/HODSCHA...

Marine Corps
23.09.2008, 15:57
Die FDJ geht auf CDU Demos? ?(

Die FDJ wird wieder Staatsjugend in der kommenden Islamischen Republik Mitteleuropa und wird getragen von der Allparteien-Koalition der NATIONALEN FRONT oder der DEMOKRATISCHEN LIGA.
Das muss noch entschieden werden im gewaltfreien Diskurs der Zivilgesellschaft.

Felidae
23.09.2008, 16:01
NUN bist du mir in die Falle gegangen!!! :hihi:

WOHIN in aller Welt willst du denn die deutschen Nazis schicken ???
Etwa ins Ausland zu den lieben Ausländern ???
Bist du etwa imperialistisch und willst schon wieder die Nachbarvölker bedrohen ???

Also. Lass dir schnell was einfallen, sonst mache ich doch Meldung beim BLOCKWART/ABV/KONTAKTBEAMTEN/HODSCHA...

Da das nur Sarkasmus ist, mache ich jetzt etwas, dass ich sonst nicht mache:

Äh, Nazis raus.

Jodlerkönig
23.09.2008, 16:01
zunächst mal ist "links" das hauptproblem, daß die demokratie gefährdet! köln zeigte dies deutlich! dieses arbeitsscheue gesindel, müsste mit der neunschwänzigen bei wasser und höchstens brot, tag für tag zur arbeit geprügelt werden damits denen ihr zugeschissenes hirn wieder freibläst!

WIENER
23.09.2008, 16:13
Das gerade die Linken, die die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie darstellen sich Sorgen um diese machen läßt auf deren Geisteszustand schließen:rolleyes:


Da das nur Sarkasmus ist, mache ich jetzt etwas, dass ich sonst nicht mache:

Äh, Nazis raus.



Dazu reicht ein größerer Flieger der unsere paar Nazis in Österreich und Deutschland ausfliegt, zum Beispiel in die USA, da gibts eh viele NAzis, da fallen sie gar nicht auf.

Das Problem ist aber, die Linken würden lieber alles was nicht ihrer Meinung ist, "ausweisen".

Marine Corps
23.09.2008, 16:13
Da das nur Sarkasmus ist, mache ich jetzt etwas, dass ich sonst nicht mache:

Äh, Nazis raus.

Wie, du wiederholst also auch noch deine Drohung gegen das Ausland statt eine korrekte Formulierung zu benutzen wie "Nazis ins KZ" oder "Nazis in den GULAG" oder auch einfach "Nazis ins Arbeitslager" ?!?!
Bist du denn von allen guten politisch-korrekten Geistern verlassen?

bernhard44
23.09.2008, 16:15
Die "FDJ" ist antideutsch, bestehend aus einer Hand voll Andersbegabter. Wer die ernst nimmt, der hat die Hosen gestrichen voll...:]

man "NITUP" du lebst ja auch noch!
Die "gute" alte FDJ.......da war ich mal Gruppenratsvorsitzender! Was hätte ich für Karriere machen können! :))

Felidae
23.09.2008, 16:16
Wie, du wiederholst also auch noch deine Drohung gegen das Ausland statt eine korrekte Formulierung zu benutzen wie "Nazis ins KZ" oder "Nazis in den GULAG" oder auch einfach "Nazis ins Arbeitslager" ?!?!
Bist du denn von allen guten politisch-korrekten Geistern verlassen?

Nazis sind schei*e.

Marine Corps
23.09.2008, 16:20
Das gerade die Linken, die die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie darstellen sich Sorgen um diese machen läßt auf deren Geisteszustand schließen:rolleyes:

Dazu reicht ein größerer Flieger der unsere paar Nazis in Österreich und Deutschland ausfliegt, zum Beispiel in die USA, da gibts eh viele NAzis, da fallen sie gar nicht auf.

Das Problem ist aber, die Linken würden lieber alles was nicht ihrer Meinung ist, "ausweisen".

DAS stimmt nicht so. Die Linken waren schon immer die Meister der Hausschlachtung und der innerstaatlichen Kompostierung ihrer Gegner.
Immerhin haben sie nach vorsichtigen Schätzungen ca. 100 Millionen "Volksfeinde, Reaktionäre, Kulacken, Imperialisten, Kapitalisten, Großgrundbesitzer, Rechte,.."ökologisch korrekt entsorgt.
Der Genosse Pol Pot zeigte uns in Kambodscha, wie man dieses Werk mit schlichten Hacken, Spaten und Macheten ins Werk setzen konnte.
Ganz ohne Patronen und Giftgas.

Sie würden aber zunächst auch gerne den Versuch des Umerziehungslagers machen, da man aus den "Volksfeinden" schließlich noch jede Menge Arbeitsleistung herauspressen kann.

In den USA gibt es nicht viele Nazis. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt. In jedem kleinen Kaff gibt es 5 kleine Kirchen und mindestens 1 Freimaurertempel.
In den größeren Käffern auch sicher eine Synagoge.
WO sollen sich denn da die Nazis treffen???

Marine Corps
23.09.2008, 16:23
Nazis sind schei*e.

Du machst dich, scheinst aber irgendwie ins Kleinkindalter zurückzufallen mit Minimalkommunikation und Verbalinjurien.
Nazis sind wirklich Schei*e!
Aber die ANTIFA ganz genauso.

Salazar
23.09.2008, 16:25
zunächst mal ist "links" das hauptproblem, daß die demokratie gefährdet! köln zeigte dies deutlich! dieses arbeitsscheue gesindel, müsste mit der neunschwänzigen bei wasser und höchstens brot, tag für tag zur arbeit geprügelt werden damits denen ihr zugeschissenes hirn wieder freibläst!

In der Tat eine effektive Methode. Und so einfach. :]

Felidae
23.09.2008, 16:27
Du machst dich, scheinst aber irgendwie ins Kleinkindalter zurückzufallen mit Minimalkommunikation und Verbalinjurien.
Nazis sind wirklich Schei*e!
Aber die ANTIFA ganz genauso.

Du weißt, dass ich das nicht ernstmeine und auch nicht ernst nehme?

giggi
23.09.2008, 16:32
Das gerade die Linken, die die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie darstellen sich Sorgen um diese machen läßt auf deren Geisteszustand schließen:rolleyes:


Sie lassen sich den Traum einer Auferlebung von Demokratie und Freiheit nach DDR-Modell nicht austreiben. Sehr stumpfsinnige Denk"strukturen"

Cleopatra
23.09.2008, 16:49
Die "gute" alte FDJ.......da war ich mal Gruppenratsvorsitzender! Was hätte ich für Karriere machen können! :))

Gruppenratsvorsitzende gab es nur bei den Jung- und Thälmannpionieren;) , wegen meiner schon damals nicht stromlinientreuen Haltung hat es bei mir dazu leider nie gereicht. :rolleyes: Außerdem war ich zu dumm, die Reden von Honnecker, abgedruckt im Neuen Deutschland, inhaltlich zu verstehen, aber die Verballhornung der Sprache durch Abkürzel und Schlagwörter hat mittlerweile auch hier ihren Höhepunkt erreicht, von der DDR lernen, heißt siegen lernen, sprachen die westdeutschen Genossen aller Parteien und wendeten sich nach links.:D

Menetekel
23.09.2008, 17:02
Was für hässliche Theorien dort vertreten werden!!!

Am Ende will man nun noch die Nicht-Raucher und Anti-Fleisch- Kampagnen der Gutmenschen als faschistisch diffamieren. Unglaublich.

Ich persönlich freue mich auf den kommenden Weltstaat ohne Rauch, ohne Fleisch, ohne schnelle Autos, ohne Dicke, ohne Alkohol,.......
eine stille Erde, in der nur die Rufe der Muezzin und der Lärm der gelegentlich eingesetzten Maschinen und der leider manchmal notwendigen Feuerstöße auf Volksfeinde die wunderbare Ruhe unterbrechen.
Alle benehmen sich vorbildlich, denn die Revolutionswächter und die Religionspolizei sind überall und wachen über Sicherheit und Ordnung.
Um 20 Uhr beginnt die Ausgehsperre und ab 6 Uhr darf man wieder zur Arbeit.
Ein Milliardenheer von fleißigen Arbeitsbienen ist tätig und macht die Erde zum Paradies.
Die EIN-KIND-POLITIK der VR CHINA ist nun weltweit eingeführt und reduziert die Menschheit in ganz schnellen Schritten auf das angestrebte Niveau von maximal 5.000.000 Menschen. Das reicht vollkommen zur Bedienung der Maschinen und Versorgung der Eliten mit allem, inkl. Lustknaben und Lustnymphen.
Die Natur erholt sich wieder und diese kleine Menge ist ohne jedes Problem mit Energie aus Wind und Sonne zu versorgen.
Vorwärts in eine schöne Zukunft.

Herrlich!!!!!!!
Eine bessere Satire zum Abend kann man nicht finden. So kann ich wenigsten einmal am Tag richtig die Gesichtsmuskulatur beanspruchen :))
Werde wohl diese heile Welt nicht mehr erleben, aber noch stellt sich mir die Frage: Was sind das für Fantasten, die an einen solchen Schwachsinn glauben?
Mir wurde schwindlich, als ich erstmals mit solchen Träumereien konfronteirt wurde.

Cleopatra
23.09.2008, 17:08
Was für hässliche Theorien dort vertreten werden!!!

Am Ende will man nun noch die Nicht-Raucher und Anti-Fleisch- Kampagnen der Gutmenschen als faschistisch diffamieren. Unglaublich.

Ich persönlich freue mich auf den kommenden Weltstaat ohne Rauch, ohne Fleisch, ohne schnelle Autos, ohne Dicke, ohne Alkohol,.......
eine stille Erde, in der nur die Rufe der Muezzin und der Lärm der gelegentlich eingesetzten Maschinen und der leider manchmal notwendigen Feuerstöße auf Volksfeinde die wunderbare Ruhe unterbrechen.
Alle benehmen sich vorbildlich, denn die Revolutionswächter und die Religionspolizei sind überall und wachen über Sicherheit und Ordnung.
Um 20 Uhr beginnt die Ausgehsperre und ab 6 Uhr darf man wieder zur Arbeit.
Ein Milliardenheer von fleißigen Arbeitsbienen ist tätig und macht die Erde zum Paradies.
Die EIN-KIND-POLITIK der VR CHINA ist nun weltweit eingeführt und reduziert die Menschheit in ganz schnellen Schritten auf das angestrebte Niveau von maximal 5.000.000 Menschen. Das reicht vollkommen zur Bedienung der Maschinen und Versorgung der Eliten mit allem, inkl. Lustknaben und Lustnymphen.
Die Natur erholt sich wieder und diese kleine Menge ist ohne jedes Problem mit Energie aus Wind und Sonne zu versorgen.
Vorwärts in eine schöne Zukunft.

Ich habe Deinen Beitrag kopiert. Hast Du etwas dagegen, wenn Du von mir zitiert wirst? Einfach genial.

Margrit
23.09.2008, 17:44
Ich denke da an eine Art CDUSPDGRÜNEFDPNPDLINKEFDJHDJ-Jugend mit islamisch geprägten Grundsätzen.


das sit gut. Und wie nenne wir dies Jugendorganisation?

Cleopatra
23.09.2008, 17:52
das sit gut. Und wie nenne wir dies Jugendorganisation?


Genau so, im Buchstaben aneinanderreihen hat die BRD/EU von der DDR/UdSSR gelernt.:D

Sven71
23.09.2008, 20:20
Die hier sind sind dann aber immer noch da.

Jahahaha, aber ohne Saudi-Millionen in der Hinterhand. Und wir haben plötzlich Freiraum für eine Migration in Richtung Ölquellen. DAS gibt ne Autobahn, mein lieber Mann. 10 Spuren in jede Richtung, von München nach Riad.

Marine Corps
24.09.2008, 16:41
Herrlich!!!!!!!
Eine bessere Satire zum Abend kann man nicht finden. So kann ich wenigsten einmal am Tag richtig die Gesichtsmuskulatur beanspruchen :))
Werde wohl diese heile Welt nicht mehr erleben, aber noch stellt sich mir die Frage: Was sind das für Fantasten, die an einen solchen Schwachsinn glauben?
Mir wurde schwindlich, als ich erstmals mit solchen Träumereien konfronteirt wurde.

Dann habe ich ja meine Mission erfüllt und wenigstens einem Menschen Freude bereitet.

Ich "glaube" schon lange an wenig bis gar nichts. Von daher muss und will ich daran auch nicht glauben, aber wer sich die Entwicklungen der letzten 30 Jahre so Revue passieren lässt, der entdeckt schon erstaunliche Dinge.
Die Tendenz zur allgemeinen Meinungs- und Erziehungsdiktatur ist unübersehbar.
Und wenn man einfach mal ein paar Parameter hochrechnet, dann kann man durchaus bei meiner kleinen Fiktion landen.

Marine Corps
24.09.2008, 16:43
Ich habe Deinen Beitrag kopiert. Hast Du etwas dagegen, wenn Du von mir zitiert wirst? Einfach genial.

Aber nicht doch: FAME ist immer gut.

Also zitiere mich wann und wo auch immer du magst. Ein Link zu deinen Zitaten würde mich aber sicher erfrischen und erfreuen!
Danke :] :cool2: