PDA

Vollständige Version anzeigen : Die vergrabene Bombe!



direkt
23.09.2008, 07:19
Unter der Überschrift: „Die vergrabene Bombe“ schrieb Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Stern Chefredaktion, im Stern Nr. 32/2008 einen Beitrag, der das Schweigekartell durchbricht.


Hier einige Auszüge:


Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent
es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein-Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Zahlen werden beschwiegen und weggeschlossen.
Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten. …..
Diese Daten zeugen von Willkür gegen das deutsche Volk und Beweisen auch eindeutig, dass unser Land, ohne Wenn und Aber mit fremden Völkern vermischt werden soll.
Der Plan der Alliierten geht auf!
Wenn diese Probleme nicht Schnellsten gelöst werden, befürchte ich Schlimmes.

http://www.stern.de/politik/deutschl...34119.htmlurl]

Jodlerkönig
23.09.2008, 07:29
Jörges nennt tatsachen.....tatsachen interesieren nicht....siehe köln. leider!
zypris würde sagen...ist der jörges nicht gebrieft?!

McDuff
23.09.2008, 07:38
Bezeichnend ist, daß der Artikel nicht mehr zu erreichen ist.

direkt
23.09.2008, 08:01
Bezeichnend ist, daß der Artikel nicht mehr zu erreichen ist.

Gebe den Titel bei Google ein, oder www… in die Adressliste

lupus_maximus
23.09.2008, 08:39
Gebe den Titel bei Google ein, oder www… in die Adressliste

Er ist nicht mehr da!

Dies heißt ganz einfach, solche Sachen komplett abspeichern, sonst sind sie weg!

Strandwanderer
23.09.2008, 08:44
Über diesen Link kann der Artikel noch aufgerufen werden:



http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=die%20vergrabene%20bombe

McDuff
23.09.2008, 10:50
Über diesen Link kann der Artikel noch aufgerufen werden:



http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=die%20vergrabene%20bombe

Danke, gefunden! Kein Wunder das ein so systemkritischer Artikel nicht leicht zu finden ist.

schastar
23.09.2008, 11:11
Wenn jemand die Wahrheit schreibt, dann lädt das eigentlich ein zu diskutieren. Nur bei diesem Thema wurde schon alles x-mal gesagt, doch es wird bewusst überhört. Eine Einsicht der politischen Führung ist nicht zu erwarten, solange es noch irgendwie zu vertuschen geht und das Sozialsystem den Menschen immer noch irgendwie eine gewisse Sicherheit vorgaukeln kann.
Dieses Stillhalten, Erdulden und Schönreden, ist auch ein Erfolg der anerzogenen Moral und Sitte. Sie ermöglicht es den morallosen und korrupten Schweinen in der Regierung das eignen Volk derartig zu entrechten und auszubeuten ohne daß sich das Volk zur Wehr setzt.

Es muß noch viel schlimmer werden bis es auch die letzten kapieren.

McDuff
23.09.2008, 11:14
Wenn jemand die Wahrheit schreibt, dann lädt das eigentlich ein zu diskutieren. Nur bei diesem Thema wurde schon alles x-mal gesagt, doch es wird bewusst überhört. Eine Einsicht der politischen Führung ist nicht zu erwarten, solange es noch irgendwie zu vertuschen geht und das Sozialsystem den Menschen immer noch irgendwie eine gewisse Sicherheit vorgaukeln kann.
Dieses Stillhalten, Erdulden und Schönreden, ist auch ein Erfolg der anerzogenen Moral und Sitte. Sie ermöglicht es den morallosen und korrupten Schweinen in der Regierung das eignen Volk derartig zu entrechten und auszubeuten ohne daß sich das Volk zur Wehr setzt.

Es muß noch viel schlimmer werden bis es auch die letzten kapieren.


Man könnte wirklich vermuten, daß gewisse Politiker dafür bezahlt werden. :rolleyes:

-jmw-
23.09.2008, 11:19
Diese Daten [...] Beweisen auch eindeutig, dass unser Land, ohne Wenn und Aber mit fremden Völkern vermischt werden soll.
Nein, tun sie nicht.

Sauerländer
23.09.2008, 12:36
Das Zauberwort heißt Rückführungsprogramme.

Mcp
23.09.2008, 13:01
Das Zauberwort heißt Rückführungsprogramme.
"Rückführungsprogramme" hatten zuletzt die Osteuropäer, als sie die Deutschen in ihre Heimat "zurückführten". Jedem muss klar sein, was dieses Wort in Wahrheit bedeutet.

Sauerländer
23.09.2008, 13:34
"Rückführungsprogramme" hatten zuletzt die Osteuropäer, als sie die Deutschen in ihre Heimat "zurückführten". Jedem muss klar sein, was dieses Wort in Wahrheit bedeutet.
Nunja, es lässt sich ja in der Härte der Durchführung variabel gestalten, aber im Prinzip stimmt das schon.
Nur haben bedauerlicherweise unsere Eliten seit geraumer Zeit Einwanderung derart forciert, dass ich zumindets mittlerweile kaum noch eine Alternative dazu sehe.
Wenn ein Volk als Kulturgemeinschaft sich in die nächste und übernächste Generation reproduzieren will, muss zwischen ihm und anwesender Fremdbevölkerung (die keineswegs als solche bereits problematisch ist) ein klares quantitatives Dominanzverhältnis bestehen.
Die Verletzung, ja systematische Umkehrung dieses Dominanzverhältnisses ist für den kulturellen Erhalt des Volkes viel gefährlicher als ein vermeintliches Aussterben der Eigenbevölkerung (haben wir denn grausamste Unterbevölkeurng? Wohl kaum.).

Xenes
23.09.2008, 13:46
Unter der Überschrift: „Die vergrabene Bombe“ schrieb Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Stern Chefredaktion, im Stern Nr. 32/2008 einen Beitrag, der das Schweigekartell durchbricht.


Hier einige Auszüge:


Diese Daten zeugen von Willkür gegen das deutsche Volk und Beweisen auch eindeutig, dass unser Land, ohne Wenn und Aber mit fremden Völkern vermischt werden soll.
Der Plan der Alliierten geht auf!
Wenn diese Probleme nicht Schnellsten gelöst werden, befürchte ich Schlimmes.

http://www.stern.de/politik/deutschl...34119.htmlurl]


Wenn unsere Eliten nichts zu verbergen hätten, wäre die Anti-Islamisierungs-
kundgebung nicht niedergetrickst worden. Aber sie wissen von dieser gefährlichen Bombe und verstecken sie.

ursula
23.09.2008, 13:59
habe mir dieses wunderbare werk von jörges als worddatei abgespeichert.:D

direkt
23.09.2008, 14:07
"Rückführungsprogramme" hatten zuletzt die Osteuropäer, als sie die Deutschen in ihre Heimat "zurückführten". Jedem muss klar sein, was dieses Wort in Wahrheit bedeutet.

Das ist schlicht und ergreifend dummes Zeug! Sie wurden nicht zurückgeführt sondern aus ihrer Heimat vertrieben. Meine Mutter ist jetzt 93 Jahre, sie ist 1946 aus dem Sudetenland vertrieben worden, sie sehnt sich heute noch nach ihrer alten Heimat.
Dadurch bedingt kenne ich sehr viele Heimatvertriebene und Flüchtlinge aus Ostpreußen und Pommer.
Sie alle wären bis ca. 30-40 Jahre nach dem Krieg wieder in ihre Heimat zurückgegangen.
Und gesetzt den Fall die Flüchtlinge und Heimatvertriebenen Deutschen würden in Ihre alte Heimat zwangsumgesiedelt, ich sehe für mich kein Problem.
Viele versuchten ihr Anwesen und Häuser zurück zukaufen, Trotz EU ohne erfolg.
Vieles ist noch in staatlicher Hand.
Und fährst du in deine alte Heimat und möchtest dir dein Geburtshaus anschauen wirst von den Polen und Tschechen und den Sonstige schief angeschaut.

ursula
23.09.2008, 14:16
Das ist schlicht und ergreifend dummes Zeug! Sie wurden nicht zurückgeführt sondern aus ihrer Heimat vertrieben. Meine Mutter ist jetzt 93 Jahre, sie ist 1946 aus dem Sudetenland vertrieben worden, sie sehnt sich heute noch nach ihrer alten Heimat.
Dadurch bedingt kenne ich sehr viele Heimatvertriebene und Flüchtlinge aus Ostpreußen und Pommer.
Sie alle wären bis ca. 30-40 Jahre nach dem Krieg wieder in ihre Heimat zurückgegangen.
Und gesetzt den Fall die Flüchtlinge und Heimatvertriebenen Deutschen würden in Ihre alte Heimat zwangsumgesiedelt, ich sehe für mich kein Problem.
Viele versuchten ihr Anwesen und Häuser zurück zukaufen, Trotz EU ohne erfolg.
Vieles ist noch in staatlicher Hand.
Und fährst du in deine alte Heimat und möchtest dir dein Geburtshaus anschauen wirst von den Polen und Tschechen und den Sonstige schief angeschaut.

in masuren ist das nicht so. in die leergefegten dörfer wurden ukrainopolen zwangsumgesiedelt aus dem lemberger revier. die empfangen die ehemaligen bewohner in der regel sehr freundlich, sind auch dankbar für hinweise, wo man das porzellan etc vergraben hat. bis 49 dachten alle, dass die rückkehr möglich ist, hiess doch das gebiet "zur zeit von polen verwaltet". ich hatte mir einen besuch des dorfes meines vaters für dieses jahr vorgenommen, bin leider schwer krank geworden. einmal bin ich mit dem zug durchgefahren, (damals noch als rote uneinsichtige zicke.... )die landschaft ist sehr anheimelnd. man hat eben auch wurzeln wie jeder rheinländer auch und wer mir das ankreidet, ist ein armleuchter.

Bruddler
23.09.2008, 14:45
"Ich schwöre, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden".....
Ich hoffe, dass die derzeit verantwortlichen Halunken für diesen Meineid eines Tages bezahlen müssen ! X(

elas
23.09.2008, 14:55
"Ich schwöre, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden".....
Ich hoffe, dass die derzeit verantwortlichen Halunken für diesen Meineid eines Tages bezahlen müssen ! X(

Ich muss es mal sagen:


Ich finde dein Benutzerbild abstossend.

ursula
23.09.2008, 15:04
Ich muss es mal sagen:


Ich finde dein Benutzerbild abstossend.

lasse das nicht herrn olm wissen...:)

Cleopatra
23.09.2008, 15:52
Viele ihrer hier öffentlich ausgelebten Riten sollten verboten werden, z.B. Kopftuchtragen, Bau von riesigen Moscheen, vor Jahren reichten die kleinen Gebetsstuben doch auch, wem es dann hier nicht mehr gefällt, der kann ja gehen.
Das mit den deutschen Vertriebenen, die erschossen, erschlagen, beraubt und vergewaltigt wurden, sowie ihres gesamtes Besitzes beraubten Deutschen zu vergleichen, ist makaber.
In der DDR wurde dieses Thema totgeschwiegen und verhramlost.

Bruddler
23.09.2008, 15:52
Ich muss es mal sagen:


Ich finde dein Benutzerbild abstossend.

......mit Verlaub, das geht mir am :moon:vorbei ! ;)

Denkpoli
23.09.2008, 16:33
Man könnte wirklich vermuten, daß gewisse Politiker dafür bezahlt werden. :rolleyes:

Werden sie doch! ( Parteispenden )

Cleopatra
23.09.2008, 16:39
Werden sie doch! ( Parteispenden )

Bei politisch korrekter Denkweise gibt es auch mal die Belohnung eines fetten Aufsichtsratspöstchens, Kohle ohne Arbeit, ist doch fein.:=

klartext
23.09.2008, 23:02
Das Zauberwort heißt Rückführungsprogramme.

In Verbindung mit einem Rückbauprogramm könnte ich mich daran gewöhnen.

Mcp
24.09.2008, 04:39
Nunja, es lässt sich ja in der Härte der Durchführung variabel gestalten, aber im Prinzip stimmt das schon.
Nur haben bedauerlicherweise unsere Eliten seit geraumer Zeit Einwanderung derart forciert, dass ich zumindets mittlerweile kaum noch eine Alternative dazu sehe.
Wenn ein Volk als Kulturgemeinschaft sich in die nächste und übernächste Generation reproduzieren will, muss zwischen ihm und anwesender Fremdbevölkerung (die keineswegs als solche bereits problematisch ist) ein klares quantitatives Dominanzverhältnis bestehen.
Die Verletzung, ja systematische Umkehrung dieses Dominanzverhältnisses ist für den kulturellen Erhalt des Volkes viel gefährlicher als ein vermeintliches Aussterben der Eigenbevölkerung (haben wir denn grausamste Unterbevölkeurng? Wohl kaum.).

Das Problem ist klar. Ich wollte nur auf die Konsequenzen aufmerksam machen, die solche Begriffe in sich bergen. Wer es genau durchdenkt, dem wird schnell klar, was realistisch ist und was immer Illusion bleiben wird. Einmal in Gang gekommen, haben sie über die "Härte" derartiger Maßnahmen nur noch sehr begrenzte Kontrolle, da sie nicht der einzige handelnde Akteur auf der Bühne sind, sondern Gegenspieler auftauchen werden, die solche Konflikte nach belieben eskalieren lassen können.

Was nämlich, beispielsweise, wenn die Türken, was hoch wahrscheinlich ist, ihre hier lebenden Landsleute gar nicht wiederhaben will?

Was wenn, auch das ist wahrscheinlich, die jungen Türken aktiven Widerstand leisten?

Nur zwei Fragen, die sich aus einer "Rückführung" ergeben und deren Beantwortung keineswegs so einfach ist, wie manche meinen.

Mcp
24.09.2008, 04:42
Das ist schlicht und ergreifend dummes Zeug! Sie wurden nicht zurückgeführt sondern aus ihrer Heimat vertrieben. Meine Mutter ist jetzt 93 Jahre, sie ist 1946 aus dem Sudetenland vertrieben worden, sie sehnt sich heute noch nach ihrer alten Heimat.
Dadurch bedingt kenne ich sehr viele Heimatvertriebene und Flüchtlinge aus Ostpreußen und Pommer.
Sie alle wären bis ca. 30-40 Jahre nach dem Krieg wieder in ihre Heimat zurückgegangen.
Und gesetzt den Fall die Flüchtlinge und Heimatvertriebenen Deutschen würden in Ihre alte Heimat zwangsumgesiedelt, ich sehe für mich kein Problem.
Viele versuchten ihr Anwesen und Häuser zurück zukaufen, Trotz EU ohne erfolg.
Vieles ist noch in staatlicher Hand.
Und fährst du in deine alte Heimat und möchtest dir dein Geburtshaus anschauen wirst von den Polen und Tschechen und den Sonstige schief angeschaut.

Sie haben das Wesen meines Textes schlicht und einfach nicht erfasst.

Klopperhorst
24.09.2008, 09:21
Die Tatsachen sind hier allen bekannt, und ich habe sie 2005 schon auf www.*************** veröffentlicht.

Allmählich rücken sie auch in die etablierten Medien vor.

Die letzte Bastion dieses Prozesses dürfte das Fallen der Rassengleichheit sein, nachdem bereits die Gleichheit der Geschlechter gefallen ist (Siehe Spiegel 39/08).

Es ändert sich gerade eine Menge im Denken, aber der Prozess wird noch sehr langwierig sein.

---

Moloch
24.09.2008, 10:41
Die Umvolkung liesse sich auch ohne Rückführungsprogramme stoppen und sogar umkehren durch ein Verbot "wilder" Geburten. Das Nachwuchsministerium erteilt Gebärberechtigungen nur noch an unbescholtene Deutsche, die zuvor eine Prüfung über ihre Befähigung als Eltern bestanden haben.

Sauerländer
24.09.2008, 11:12
Das Problem ist klar. Ich wollte nur auf die Konsequenzen aufmerksam machen, die solche Begriffe in sich bergen. Wer es genau durchdenkt, dem wird schnell klar, was realistisch ist und was immer Illusion bleiben wird. Einmal in Gang gekommen, haben sie über die "Härte" derartiger Maßnahmen nur noch sehr begrenzte Kontrolle, da sie nicht der einzige handelnde Akteur auf der Bühne sind, sondern Gegenspieler auftauchen werden, die solche Konflikte nach belieben eskalieren lassen können.
Damit muss -leider- in der Tat gerechnet werden.

Was nämlich, beispielsweise, wenn die Türken, was hoch wahrscheinlich ist, ihre hier lebenden Landsleute gar nicht wiederhaben will?
Was wenn, auch das ist wahrscheinlich, die jungen Türken aktiven Widerstand leisten?
Nur zwei Fragen, die sich aus einer "Rückführung" ergeben und deren Beantwortung keineswegs so einfach ist, wie manche meinen.
Ohne Zweifel stellen sich dabei Probleme, die nicht einfach hinweg zu diskutieren
sind - das des Ziels der Rückführung bei Verweigerung der Aufnahme seitens der Ursprungsländer ist sogar ein Gravierendes.
Wir werden, so fürchte ich, angesichts des Krisenpotentials einer bereits erheblich multikulturellen Gesellschaft in Kombination mit einer Gegensätze verschärfenden Wirtschaftsordnung bei Beibehalt weiterer Einwanderung jedoch ohnehin mittelfristig vor Konflikten im eigenen Land stehen, die einen ganz anderen Charakter haben werden als den des momentanen, teilweise latent albernen massenmedialen Gebalges. Wenn ich mich hinsichtlich dieser Prognose nicht irren sollte, stellt sich auf lange Sicht die Frage nach der Inkaufnahme von Konflikten gar nicht mehr, sondern nur noch die nach dem angestrebten Ergebnis.
Und da stellt sich für mich die Unterlassung entsprechender Maßnahmen, mögen sie auch drastisch und moralisch keinesfalls unbedenklich sein, als Kapitulation dar.
Das ist nicht akzeptabel.

Bergischer Löwe
25.09.2008, 10:24
Die wirkliche Bombe liegt nicht in der fehlenden Integration sondern im Wunsch nach Integration. Diese wäre für uns viel fataler als die derzeitige Situation. Sind sie integriert kriegen wir sie hier niemals mehr raus. Sind sie es nicht fliegen sie eines Tages raus.