PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schramma-SA" mit Glatzenfoto



I.Kant
22.09.2008, 17:01
Der "Westen" titelt heute mit


Rechtsradikaler nennt Polizisten "Schramma-SA"
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2008/9/22/news-78412194/detail.html

Als Garnierung und quasi als Beweis (Bilder lügen nicht) sieht man einen Pulk von etwa 15 Leuten, die entweder gerade beim Friseur waren oder ganz schlimme Rechtsradikale sind.


Köln. Die Kölner Polizei will einen Politiker der rechtsradikalen Partei "Pro Köln" wegen Beleidigung anzeigen. Medienberichten zufolge hatte er Polizeibeamte beim "Anti-Islamisierungskongress" in Anspielung auf den Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma als "Schramma-SA" beschimpft.

Dies erfüllt nach Ansicht der Polizeispitze den Tatbestand der Beleidigung. Eine Sprecherin der Behörde bestätigte am Montag, dass eine entsprechende Anzeige vorbereitet werde. Schramma hatte zum friedlichen Protest gegen das Treffen von Rechtsradikalen in Köln aufgerufen. Die Polizei hatte die zentrale Kundgebung von Pro Köln aus Sicherheitsgründen untersagt. (dpa)

Übrigens bin ich auch beleidigt, ich bin kein Rechtsradikaler, werde aber ständig so bezeichnet: von Schramma, von der Presse..

Marathon
22.09.2008, 17:11
In Köln waren auch einige Glatzköpfe, die Transparente zeigten mit der Aufschrift:

"Red Anarchist Skinheads"
und
"Skins gegen NAZIS"

Einige von denen, die in dieser Gruppe des schwarzen Antifa-Blocks waren, hatten nicht nur Glatzköpfe, sondern auch Bomberjacken und schwarze Stiefel an, so dass sie äußerlich vom Neo-Nazi-Klischee nicht zu unterscheiden waren.

I.Kant
22.09.2008, 17:21
In Köln waren auch einige Glatzköpfe, die Transparente zeigten mit der Aufschrift:

"Red Anarchist Skinheads"
und
"Skins gegen NAZIS"

Einige von denen, die in dieser Gruppe des schwarzen Antifa-Blocks waren, hatten nicht nur Glatzköpfe, sondern auch Bomberjacken und schwarze Stiefel an, so dass sie äußerlich vom Neo-Nazi-Klischee nicht zu unterscheiden waren.

Achso, dann waren diese Nazis also frisierte Linke?
:rolleyes: So gehts natürlich auch..

Drache
22.09.2008, 18:19
Ich hätte ihn eher Stasi- Schramma genannt. Die Linken tendieren eher dazu!