PDA

Vollständige Version anzeigen : Würde die SPD das überleben?



I.Kant
22.09.2008, 16:17
Was würde geschehen, wenn das stimmen und bekannt werden würde:

Wenn ein internes Papier belegen würde, daß bei denjenigen, die ihre Stimme im kommunalen Ausländerwahlrecht der SPD gäben, der HartzIV Satz auf 553 EUR erhöht werden würde. Zudem würden Geschenke versprochen, wie privatärztliche Versorgung auch der noch im Ausland lebenden Familienangehörigen.
Ein weiterer Vorteil wäre die Anrechnung des Hartz IV Satz auf die Rente. So würden nicht wie bei Normalbeziehern 1 Jahr Hartz IV 2,64 EUR Monatsrente ab dem 67 Lebensjahr gezahlt werden, sondern in diesem Modell ein voller Rentenentgeldpunkt AWR = 23,16 Eur wie im Osten.

Das ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern -natürlich nicht im Konjunktiv- ein Kommentar eines "Welt-Online" Lesers.
Leider wurde dieser Kommtentar aus mir nicht bekannten Gründen gelöscht:rolleyes:

Haltet Ihr es für Phantasie, Fake, Provokation oder die nackte Wahrheit?
Könntet Ihr Euch vorstellen, daß eine "demokratische" Partei im Deutschland des Jahres 2008 es wagen würde, die Wahlergebnisse zu beeinflussen, indem sie zuerst nicht wahlberechtigten Migranten die Wahl ermöglicht um dann mit Bestechung den Sieg davonzutragen, der ohne diese kleine :rolleyes: Manipulation verloren wäre?

Sauerländer
22.09.2008, 16:43
Ich kann nicht behaupten, dass mich das großartig überraschen würde.

Jodlerkönig
22.09.2008, 16:48
Was würde geschehen, wenn das stimmen und bekannt werden würde:

Wenn ein internes Papier belegen würde, daß bei denjenigen, die ihre Stimme im kommunalen Ausländerwahlrecht der SPD gäben, der HartzIV Satz auf 553 EUR erhöht werden würde. Zudem würden Geschenke versprochen, wie privatärztliche Versorgung auch der noch im Ausland lebenden Familienangehörigen.
Ein weiterer Vorteil wäre die Anrechnung des Hartz IV Satz auf die Rente. So würden nicht wie bei Normalbeziehern 1 Jahr Hartz IV 2,64 EUR Monatsrente ab dem 67 Lebensjahr gezahlt werden, sondern in diesem Modell ein voller Rentenentgeldpunkt AWR = 23,16 Eur wie im Osten.

Das ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern -natürlich nicht im Konjunktiv- ein Kommentar eines "Welt-Online" Lesers.
Leider wurde dieser Kommtentar aus mir nicht bekannten Gründen gelöscht:rolleyes:

Haltet Ihr es für Phantasie, Fake, Provokation oder die nackte Wahrheit?
Könntet Ihr Euch vorstellen, daß eine "demokratische" Partei im Deutschland des Jahres 2008 es wagen würde, die Wahlergebnisse zu beeinflussen, indem sie zuerst nicht wahlberechtigten Migranten die Wahl ermöglicht um dann mit Bestechung den Sieg davonzutragen, der ohne diese kleine :rolleyes: Manipulation verloren wäre?
die spd ist ohnehin schon tot....und würde sie derartige forderungen aufstellen, würde kommunistenoskar die genannten beträge sofort verdoppeln....es ist dann wie das rennen zwischen hase und igel.....
dies hat die spd leider immer noch nicht kapiert...und es würde mich ebenfalls nicht wundern, wenn derartige vorschläge kämen.

-jmw-
22.09.2008, 19:19
Darüber, was geschähe, stimmte das, möchte ich garnicht spekulieren - Zeitverschwendung!
Man mag von der SPD halten, was man möchte, jedoch ihr zu unterstellen, sie hätte den Willen und, noch viel mehr dies, sie hätte die Möglichkeit, derart auf Wahlen als auch auf ARGEn als auch auf die Rente zuzugreifen, schiene mir bloss ein Zeichen für Gehirnkrebs in fortgeschrittenem Stadium.

Thauris
22.09.2008, 19:33
Was würde geschehen, wenn das stimmen und bekannt werden würde:

Wenn ein internes Papier belegen würde, daß bei denjenigen, die ihre Stimme im kommunalen Ausländerwahlrecht der SPD gäben, der HartzIV Satz auf 553 EUR erhöht werden würde. Zudem würden Geschenke versprochen, wie privatärztliche Versorgung auch der noch im Ausland lebenden Familienangehörigen.
Ein weiterer Vorteil wäre die Anrechnung des Hartz IV Satz auf die Rente. So würden nicht wie bei Normalbeziehern 1 Jahr Hartz IV 2,64 EUR Monatsrente ab dem 67 Lebensjahr gezahlt werden, sondern in diesem Modell ein voller Rentenentgeldpunkt AWR = 23,16 Eur wie im Osten.

Das ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern -natürlich nicht im Konjunktiv- ein Kommentar eines "Welt-Online" Lesers.
Leider wurde dieser Kommtentar aus mir nicht bekannten Gründen gelöscht:rolleyes:

Haltet Ihr es für Phantasie, Fake, Provokation oder die nackte Wahrheit?
Könntet Ihr Euch vorstellen, daß eine "demokratische" Partei im Deutschland des Jahres 2008 es wagen würde, die Wahlergebnisse zu beeinflussen, indem sie zuerst nicht wahlberechtigten Migranten die Wahl ermöglicht um dann mit Bestechung den Sieg davonzutragen, der ohne diese kleine :rolleyes: Manipulation verloren wäre?


definitiv ja !! Wie könnte man das rausfinden?

Misteredd
22.09.2008, 19:34
Das kann ich mir gut vorstellen.

Aber leider wäre es nicht das Ende, denn diese Leute wählen weiter Rot und ein paar Gutmenschen dann auch noch. Die SPD bliebe dann eine 20% Partei!

Auch mit diesem Unsinn!

I.Kant
23.09.2008, 22:35
definitiv ja !! Wie könnte man das rausfinden?

Man bräuchte einen Demokraten, der an die Informationen herankommt.

Parker
23.09.2008, 22:39
Man bräuchte einen Demokraten, der an die Informationen herankommt.

Sollen nicht ehemalige SPD-Vorsitzende eine Schwäche für Aristokratinnen haben, die sich in anzüglicher Pose mit ihnen im Pool photographieren lassen?

I.Kant
23.09.2008, 22:47
Sollen nicht ehemalige SPD-Vorsitzende eine Schwäche für Aristokratinnen haben, die sich in anzüglicher Pose mit ihnen im Pool photographieren lassen?

Meine persönlichen/sexuellen/politischen Erfahrungen mit SPD Politikern reichen mir. Da habe ich keinen Bedarf mehr.
Es soll aber noch Demokraten unter ihnen geben, die auch ohne Belohnungen jedweder Art für ihr Land einstehen.
Kenne leider keinen.

Parker
23.09.2008, 22:53
Meine persönlichen/sexuellen/politischen Erfahrungen mit SPD Politikern reichen mir. Da habe ich keinen Bedarf mehr.
Es soll aber noch Demokraten unter ihnen geben, die auch ohne Belohnungen jedweder Art für ihr Land einstehen.
Kenne leider keinen.

Also keine Mata Kanti, die als Retterin der Demokratie Unsterblichkeit in den Geschichtsbüchern und möglicherweise einer Verfilmung mit Frau Ferres erringt... Schade das.

Ich kenne leider auch keinen.

meckerle
23.09.2008, 23:09
Sollen nicht ehemalige SPD-Vorsitzende eine Schwäche für Aristokratinnen haben, die sich in anzüglicher Pose mit ihnen im Pool photographieren lassen?
So ist es, bei uns in der Region steht Sharping mit seiner Pilawa auf den Schultern, auf einem U-Boot. Ich glaube fünf Figuren von ihm sind dort und in seiner Hose regt sich was. Herrlich, der Künstler Lenk hat Seltenheitswert.

Der kritische Denker
23.09.2008, 23:20
Bei Politik geht es nur mehr ums Geldverteilen bzw. Geldlassen und jede Partei will ihr Klientel bedienen. Mich würde es nicht wundern, stören würde es mich auch nicht.