PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Gärtner
20.09.2008, 00:43
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

ochmensch
20.09.2008, 00:44
Wow, der Gelehrte endlich mal wieder so, wie ich ihn mag.

Gärtner
20.09.2008, 00:46
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Akra
20.09.2008, 00:47
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

In einer Demokratie muß man sich bei politischen, gesellschaftlichen Themen mit Worten und Fakten wehren. Wenn man dies nicht macht und auf Gewalt zurück greift, hat man eigentlich schon verloren.

ochmensch
20.09.2008, 00:48
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.
Das wissen wir ja nun, dass du sie nicht magst. Aber mal im Erst, du hast die Pressehetze mitverfolgt, wundert dich das Drama in Köln da jetzt?

Gärtner
20.09.2008, 00:55
Das wissen wir ja nun, dass du sie nicht magst. Aber mal im Erst, du hast die Pressehetze mitverfolgt, wundert dich das Drama in Köln da jetzt?

Ich glaube nicht, daß die Gewalttäter vom "Schwarzen Block" erst der Aufforderung durch die Mainstreammedien bedurften. Dieser Abschaum sucht und findet erfreut jede Gelegenheit zum nonverbalen Schlagabtausch.

Darum geht es mir aber weniger. Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, daß zum Beispiel der Kölner Verlag Neven Dumont seine lokalen Boulevard-Kloake namens "Express" zu den von mir im Eingangsbeitrag angerissenen Ereignissen schadenfroh

Ätsch! So trickste Köln die Rechten aus (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/aetsch-so-trickste-koeln-die-rechten-aus_artikel_1220435627796.html)

titeln läßt.

Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.

klartext
20.09.2008, 00:56
Endlich mal ein Beitrag, wo ich dem Gelehrten uneingeschränkt zustimmen kann.
Was ich heute erlebe, ist die umgekehrte Forsetzung der Jagd auf alles vermeintlich Linke in der RAF-Zeit. Auch damals habe ich mich dagegen gestellt.
Jedermann in unserem Land muss die Möglichkeit haben, seine Meinung frei zu äussern, ohne Gewalt befürchten zu müssen. Das gilt für Rechte, Linke oder religiöse Gruppen gleichermassen.
Der Staat selbst hat sich neutral zu verhalten und muss dieses Grundrecht schützen.
Jedermann, der diesen Ablauf wie in Köln begrüsst, weil er sich mit seiner Meinung deckt, muss bedenken, dass sich das Blatt auch gegen ihn wenden kann und er selbst zum Opfer einer Meinungsdiktatur werden kann. Gerade in der deutschen Geschichte haben wir dafür viele Beispiele.

Gärtner
20.09.2008, 01:00
Jedermann, der diesen Ablauf wie in Köln begrüsst, weil er sich mit seiner Meinung deckt, muss bedenken, dass sich das Blatt auch gegen ihn wenden kann und er selbst zum Opfer einer Meinungsdiktatur werden kann.

Exakt das ist der Punkt. Grund- und Menschenrechte sind unteilbar. Wer anderen solche Rechte abspricht, nimmt sie sich zugleich auch selbst.

ochmensch
20.09.2008, 01:00
Ich glaube nicht, daß die Gewalttäter vom "Schwarzen Block" erst der Aufforderung durch die Mainstreammedien bedurften. Dieser Abschaum sucht und findet erfreut jede Gelegenheit zum nonverbalen Schlagabtausch.

Darum geht es mir aber weniger. Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, daß zum Beispiel der Kölner Verlag Neven Dumont seine lokalen Boulevard-Kloake namens "Express" zu den von mir im Eingangsbeitrag angerissenen Ereignissen schadenfroh

Ätsch! So trickste Köln die Rechten aus (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/aetsch-so-trickste-koeln-die-rechten-aus_artikel_1220435627796.html)

titeln läßt.

Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.

Siehst du, mich wiederum hat dieses (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2385058&postcount=880) überrascht. Natürlich ist der Artikel insgesamt gewohnt einseitig, aber, dass man überhaupt mal die "Gegendemonstranten" etwas näher beleuchtet, hätte ich dem KStA nicht zugetraut.

Deutschistan
20.09.2008, 01:09
Ganz nach eurer Manier: teeren, federn, falsch rum auf einen Esel und davon jagen diese Pro-Köln Terroristen (da das Wort Terrorist ja heutzutage für so vieles Gebrauch findet , wollt ich es auch mal verwenden. Nur so);)

ochmensch
20.09.2008, 01:14
Ganz nach eurer Manier: teeren, federn, falsch rum auf einen Esel und davon jagen diese Pro-Köln Terroristen (da das Wort Terrorist ja heutzutage für so vieles Gebrauch findet , wollt ich es auch mal verwenden. Nur so);)

Das nennt man dann, korrekter Weise, Sippenhaft. Deutsche haben Pro Köln mit Gewalt ihrer Rechte beraubt, also sind alle Deutschen dran Schuld.

klartext
20.09.2008, 01:22
Ganz nach eurer Manier: teeren, federn, falsch rum auf einen Esel und davon jagen diese Pro-Köln Terroristen (da das Wort Terrorist ja heutzutage für so vieles Gebrauch findet , wollt ich es auch mal verwenden. Nur so);)

Es sollte selbst dir aufgefallen sein, dass deine Sorte nur Unruhe und Probleme in unserer Gesellschaft verursacht ohne erkennbaren Nutzen.
Was nicht nützt, wird man abstossen.

esperan
20.09.2008, 01:27
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Dem gilt es nichts hinzuzufügen !

ochmensch
20.09.2008, 01:29
Es sollte selbst dir aufgefallen sein, dass deine Sorte nur Unruhe und Probleme in unserer Gesellschaft verursacht ohne erkennbaren Nutzen.
Was nicht nützt, wird man abstossen.
Seine Sorte wurde aber leider von unserer Sorte massenweise ins Land geholt. Auch dass seine Sorte hier immernoch massenweise vertreten ist, liegt vorrangig an unserer Sorte. Seine Schadenfreude über unser deutsches Desaster ist mit Sicherheit verurteilenswert, aber kehren muss der Hausherr nunmal selbst.

klartext
20.09.2008, 01:34
Seine Sorte wurde aber leider von unserer Sorte massenweise ins Land geholt. Auch dass seine Sorte hier immernoch massenweise vertreten ist, liegt vorrangig an unserer Sorte. Seine Schadenfreude über unser deutsches Desaster ist mit Sicherheit verurteilenswert, aber kehren muss der Hausherr nunmal selbst.

Etwas Geduld, man wird in absehbarer Zeit vor den Haustüren dieser Verursacher kehren. Typen dieser Sorte fühlen sich sicher, also ein leichter Gegner.
Musels sind eine winzige Minderheit, die sich wie ein Ochsenfrosch aufplustert. Ihre reale Grösse entspricht jedoch er einer Laus.

esperan
20.09.2008, 01:37
Ich glaube nicht, daß die Gewalttäter vom "Schwarzen Block" erst der Aufforderung durch die Mainstreammedien bedurften. Dieser Abschaum sucht und findet erfreut jede Gelegenheit zum nonverbalen Schlagabtausch.

Darum geht es mir aber weniger. Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, daß zum Beispiel der Kölner Verlag Neven Dumont seine lokalen Boulevard-Kloake namens "Express" zu den von mir im Eingangsbeitrag angerissenen Ereignissen schadenfroh

Ätsch! So trickste Köln die Rechten aus (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/aetsch-so-trickste-koeln-die-rechten-aus_artikel_1220435627796.html)

titeln läßt.

Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.


Und schon wieder muss ich dir Recht geben. So was ist unterste Schublade - und ... es stachelt förmlich zu weiteren Übergriffen an. Sollte dies geschehen, müsste man sich überlegen, ob man gegen solch geartete Medienkampagnen vorgeht. Dies grenzt an die Ermunterung ... alles zu geben - und es mit dem Recht nicht so genau zu nehmen ... so alla ... Ihr seid alle Helden ! gebt uns mehr !

Da stimmt was nicht in diesem Staate .... auf der einen Seite darf man (in den Medien) keine Ausländer als Straftäter benennen (Pressecodex), aber in diesem Fall darf man eine Partei und Parteien aus anderen Ländern verhöhnen und der Lächerlichkeit Preis geben, wenn sie Opfer von Straftaten werden? jetzt mal egal, um wen es sich handelt, weil es eine genehmigte Kundgebung ist. Und somit ist das deren Recht!

Oder verwirrt das nur mich?

esperan
20.09.2008, 01:50
Endlich mal ein Beitrag, wo ich dem Gelehrten uneingeschränkt zustimmen kann.
Was ich heute erlebe, ist die umgekehrte Forsetzung der Jagd auf alles vermeintlich Linke in der RAF-Zeit. Auch damals habe ich mich dagegen gestellt.
Jedermann in unserem Land muss die Möglichkeit haben, seine Meinung frei zu äussern, ohne Gewalt befürchten zu müssen. Das gilt für Rechte, Linke oder religiöse Gruppen gleichermassen.
Der Staat selbst hat sich neutral zu verhalten und muss dieses Grundrecht schützen.
Jedermann, der diesen Ablauf wie in Köln begrüsst, weil er sich mit seiner Meinung deckt, muss bedenken, dass sich das Blatt auch gegen ihn wenden kann und er selbst zum Opfer einer Meinungsdiktatur werden kann. Gerade in der deutschen Geschichte haben wir dafür viele Beispiele.

Und vor allem missfällt mir gewaltig, dass insbesondere CDU und SPD sich aktiv an dieser Sache beteiligen (nicht den nötigen Abstand bewahren, um ihre Objektivität nicht zu verlieren) und keinerlei Bestrebungen hegen, den Menschen zu verdeutlichen, dass sie im Unrecht sind, wenn sie Straftaten begehen.

Dass im Vorfeld der Demonstartion (auch Kritik an die Polizei und Behörden) keinerlei Anstrenungen unternommen wurden, die Linksradikalen erst gar nicht nach Köln "einreisen" zu lassen. Und zwar die, die bereits bekannt sind und augenscheinlich auf Randale aus sind. Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben. Aber vielleicht ist noch zu wenig passiert ... . Bei der EM und WM geht das doch auch! es geht doch um FRIEDLICHE Demonstration.

Schon jetzt erkenne ich viele viele Gegebenheiten, wo etwas gewaltig daneben läuft und daneben gelaufen ist. Das werden wir in den kommenden Wochen erst mal zu verarbeiten haben und die Diskussion hierüber wird explosiv werden. Davon bin ich überzeugt. Der Spiegel schreibt/kreiert vermutlich schon die Titelseite.

Wenn es jetzt internationale diplomatische Konflikte geben wird, haben sich das unsere weitsichtigen und hyperkompetenten Politiker wieder selbst in die Schuhe zu schieben.

Selbst Polen wird Deutschland mal wieder entsprechend anpangern dürfen. Und dieses Mal werde ich wohl vieles akzeptieren müssen, was es zu lesen geben wird.

Wenn jemand polnische Kommentare zu dieser Sache besorgen könnte ... würde mich brennend interessieren.

esperan
20.09.2008, 03:07
Habe gerade einen mir vernünftig erscheinenden Beitrag im WDR gelesen, der gewaltig zu Denken gibt:

http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Morgenecho/2008/09/Manuskripte/09_19_Haeusler.pdf

Widerstand scheint angebracht zu sein, jedoch wahrlich nur mit friedlichen Mitteln.

Mcp
20.09.2008, 05:22
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Der offene Schulterschluss von CDU und Antifa in Köln wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Genauso wie die offene Parteinahme der Polizei. Mit dem Grundgesetz hat dies weder im Geiste, noch in Buchstaben zu tun. Im Grunde ist es, spätestens seit gestern, das Papier nicht mehr wert, auf dem die Grundrechte geschrieben stehen. Sie sind endgültig ausgemerkelt.

Das schreibt einer, der zu PI und Konsorten stets despektierlichen Abstand hielt und ihn auch weiterhin halten will. Nicht meine Meinung zu den Anti-Islamisten wurde gestern geprüft, sondern die Adenauer/Erhard/Strauss/Kohl Republik zu Grabe getragen. Schon vorher freilich, aber seit gestern auch für "Jedermann" sichtbar. Rüttgers, Polizei und die Antifa im selben Jargon. Mit ekelt einfach, was ich höre.

Thauris
20.09.2008, 05:38
Ich glaube nicht, daß die Gewalttäter vom "Schwarzen Block" erst der Aufforderung durch die Mainstreammedien bedurften. Dieser Abschaum sucht und findet erfreut jede Gelegenheit zum nonverbalen Schlagabtausch.

Darum geht es mir aber weniger. Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, daß zum Beispiel der Kölner Verlag Neven Dumont seine lokalen Boulevard-Kloake namens "Express" zu den von mir im Eingangsbeitrag angerissenen Ereignissen schadenfroh

Ätsch! So trickste Köln die Rechten aus (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/aetsch-so-trickste-koeln-die-rechten-aus_artikel_1220435627796.html)

titeln läßt.

Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.


Diese Entwicklung, die sich nicht nur auf Pro Köln beschränkt, war schon lange abzusehen. Die entsprechenden Gremien haben schon seit langem dafür Sorge getragen dass alles, was konservativ rechts anzusiedeln ist und eine Handvoll Rechtsextreme (denn mehr sind es nicht), im gleichen Topf unter dem Sammelbegriff "Rechte" landen. Rechtskonservative werden damit automatisch an den extremen Rand gedrängt und somit, auch in den Augen der Bevölkerung, als verfassungsfeindlich eingestuft. Diese mediale Hetze ist schon seit einiger Zeit zu beobachten und zeigt eine bedenkliche Richtung auf, die unweigerlich über kurz oder lang in einem Bürgerkrieg enden wird.

Genau so bedenklich fand ich die Plakate die dort zu sehen waren, in denen aufgefordert wurde Moschee-Gegner die man kennt, mit Namen und Anschrift bei bestimmten Stellen anzuzeigen. Auch das miese Schwein Schramma, der Moschee-Gegner, die sich zu Recht gegen solche Bauten im eigenen Land wehren, öffentlich als "Irre" bezeichnet, trägt bedenklich zur Verschärfung der Situation bei. Es würde mich nicht wundern, wenn da von seiner Seite hinterrücks zusätzlich noch aufgestachelt wird. Von der Entwicklung "Kauft nicht bei Juden" sind wir nicht mehr weit entfernt.

Thauris
20.09.2008, 05:42
Seine Sorte wurde aber leider von unserer Sorte massenweise ins Land geholt. Auch dass seine Sorte hier immernoch massenweise vertreten ist, liegt vorrangig an unserer Sorte. Seine Schadenfreude über unser deutsches Desaster ist mit Sicherheit verurteilenswert, aber kehren muss der Hausherr nunmal selbst.


Guter Beitrag !!!!!

Silencer
20.09.2008, 07:57
@Der Gelehrte,

alle Achtung! Dein Beitrag ist super gut.

Was meinst du wieviele Kölner CDU Mitglieder würden deine Meinung zum Zustand der Demokratie am Beispiel "Köln im September 2008" teilen?
Was ich gestern von W. Granitzka gehört habe klang nach totalem linksabrutsch dieses Vereines, kein Hauch eines demokratischen Denkens war dabei auszumachen.

Thauris
20.09.2008, 08:12
:rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/afp/20080919/tts-d-nordrhein-westfalen-kommunen-recht-c1b2fc3.html

Brutus
20.09.2008, 08:16
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Guten Morgen in der Wirklichkeit. Derartige Praktiken hat die BRD schon immer gepflegt, nur hat es lange Zeit Einzelpersonen betroffen, so daß es für die Staatsmacht ein Leichtes gewesen ist, alles unter der Decke zu halten.

Nunmehr machen halt auch breite Bevölkerungskreise die gleiche Erfahrung, und es herrscht allgemeines Kopfschütteln, vielleicht sogar Entsetzen über den Zustand unserer Demokratie.

Das Verhalten Pro Köln gegenüber wäre ein hervorragender Anlaß, sich über die Teilbarkeit oder Unteilbarkeit von Grundrechten Gedanken zu machen.

Selten zuvor, vielleicht noch in den berühmten 12 Jahren, ist Voltaire so aktuell gewesen und sein Prinzip, sich mit Leib und Leben dafür einzusetzen, daß auch Meinungen, die man zutiefst verachtet, das Recht haben, artikuliert und öffentlich vernommen zu werden.

Die pauschale Zuordnung von Pro Köln als "rechts" halte ich für einen Irrtum, besser, für den Versuch der Staatsmacht, bestimmte Ansichten zu diskrediteren. Pro Köln hat in meinen Augen revolutionäres Potential, was eine Etikettierung als "links" viel plausibler macht.

fatalist
20.09.2008, 08:28
Das schreibt einer, der zu PI und Konsorten stets despektierlichen Abstand hielt und ihn auch weiterhin halten will. Nicht meine Meinung zu den Anti-Islamisten wurde gestern geprüft, sondern die Adenauer/Erhard/Strauss/Kohl Republik zu Grabe getragen. Schon vorher freilich, aber seit gestern auch für "Jedermann" sichtbar. Rüttgers, Polizei und die Antifa im selben Jargon. Mit ekelt einfach, was ich höre.

Selbst bei Böttinger gestern Abend im WDR wurde ganz auf PC-Art gutmenschlicher Beifall erheischt und auch gespendet, die Gleichschaltung der Medien funktioniert bestens.

Die Grundrechte werden von einer grossen Koalition von CDU bis Antifa quasi abgeschafft, die Medien sekundieren wie gefordert.

Der neue Faschismus wird sagen: Ich bin der Antifaschismus

Ich kann nur hoffen, dass eine grösser werdende Anzahl von Leuten aufwacht und verstört feststellt, wie weit dieser neue Faschismus schon vorgedrungen ist.

Auch ich stimme nicht immer mit der Pro-Bewegung oder PI überein, aber diese Islamophoben sind mir näher als der neue Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.

Es ist mein Grundrecht, den Islam für eine Gefahr zu halten, und dieses auch zu artikulieren lasse ich mir nicht verbieten.

Wir brauchen eine Art FPÖ in Deutschland, die hätte ein Potential von 30% und mehr. Und genau das wissen die Antifa-SA und ihre Steigbügelhalter ganz genau.

germane

Tosca
20.09.2008, 08:33
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Meine Güte, dass ich das noch mal erleben darf! Genau darum geht es mir auch. Gestern las ich einen ziemlich ironischen "Bericht" über die Geschehnisse in Köln. Nein, das kann es nicht sein. Ich erwarte von einem Journalisten, dass er zwischen Bericht und Kommentar unterscheiden kann, sonst sollte er seinen Hintern nochmal auf die Schulbank schwingen.

Desweiteren ist es unglaublich, wie hier in Deutschland der Rechtsstaat mit Füssen getreten wird. Bis die Polizeigewerkschaft mal an die Öffentlichkeit geht, das dauert, das sind keinen "Hosenschiesser". Gestern meldete sie sich nun zu Wort und bekundete, dass Statistiken geschönt werden. Gut wir wussten es. Wenn ich einen Film über Gefängnisse sehe und die Insassen sind vorwiegend Ausländer, dann kann ich mir ausrechnen, dass die Statistik gefälscht wurde.

Solche Machenschaften sorgen dafür, dass das Volk verunsichert wird. Das Beste Mittel war und ist die Wahrheit. Nur so kann man bestehen.

Aber nun zu gestern:

Die Pro Kölner mussten sich vor Muslimen und Linken in Sicherheit bringen, damit ihnen nichts geschieht. Als diese Leute nun auf dem Schiff waren, wurde ihnen von der Polizei dringend ans Herz gelegt, nicht ans Ufer zu fahren, dort würde Gefahr für sie bestehen. Wer stand am Ufer? Gozilla? Nein, es war ein Mob, ein wütender Mob, der nicht akzeptieren kann, dass es Menschen gibt, die ganz anderer Meinung sind als sie. Und genau das ist es, wogegen dieser Mob angeblich ist. Sie beanspruchen sämtliche Rechte für sich, sind aber nicht bereit, anderen eben diese auch einzuräumen. Wenn ein Stein tatsächlich ein Pro Kölner trifft: "Na und, dann verreckt die Pro Köln-Sau halt". Wenn wir so weit sind, dann sind wir im Mittelalter angekommen, das heißt, ich wollte das Mittelalter nicht verunglimpfen.

Wohl bemerkt, ich kenne Pro-Köln viel zu wenig, um mir irgendein Urteil über die Leute bilden zu können. Der Vorsitzende war scheinbar mal bei den Reps, soviel weiss ich. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht alleine um die Sache, dass Demonstranten am liebsten am nächsten Baum gehängt worden wären. Ok, die Pro-Kölner wollen keine Moscheen in Deutschland haben, müssen sie deshalb sterben? Und da frage ich mich nun: ist eine Moschee doch mehr als nur eine Gebetsstätte?

Jedenfalls was Gestern abging, da darf es nur eine Konsequenz geben: Schramma, der öffentlich zum Rechtsbruch aufrief sollte seinen Hut nehmen oder nehmen müssen. Dieser Mann ist kein Demokrat, er ist ein Diktator. Wer verglich jetzt Lafontaine mit Hitler? Ach ja Altbundeskanzler Helmut Schmidt. Nun gut, Schramma kann sich nach meiner Ansicht getrost in diese Reihe stellen.

Gestern mussten wir Pogrome gegen eine Minderheit mitansehen. Keiner tat etwas. Aber die Herrschaften, die gestern mit Steinen nach Menschen warfen, sind genau die, die am lautesten schreien, wenn es darum geht, Nazi zu brüllen. Sind also die Nazis eher im linken Lager zu suchen? Das wusste ich bisher nicht.

Ich denke unsere jüdischen Mitforisten können meine Worte richtig einordnen. Niemals würde ich die Reichskristallnacht verniedlichen, oder leugnen oder sonstwas. Aber gestern fühlten die Pro-Kölner ein klein wenig dessen, was schon einmal in Deutschland geschah. Streng nach dem Motto: "Kauft nicht bei Juden".

Das Wort Autobahn darf nicht gesagt werden, aber der Tod einiger anders denkender Menschen wird in Kauf genommen.

Die Freiheit wurde mit Füssen getreten und Idioten standen am Straßenrand und geilten sich daran auf. Das Dritte Reich lässt grüßen.

Tosca
20.09.2008, 08:38
Der offene Schulterschluss von CDU und Antifa in Köln wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Genauso wie die offene Parteinahme der Polizei. Mit dem Grundgesetz hat dies weder im Geiste, noch in Buchstaben zu tun. Im Grunde ist es, spätestens seit gestern, das Papier nicht mehr wert, auf dem die Grundrechte geschrieben stehen. Sie sind endgültig ausgemerkelt.

Das schreibt einer, der zu PI und Konsorten stets despektierlichen Abstand hielt und ihn auch weiterhin halten will. Nicht meine Meinung zu den Anti-Islamisten wurde gestern geprüft, sondern die Adenauer/Erhard/Strauss/Kohl Republik zu Grabe getragen. Schon vorher freilich, aber seit gestern auch für "Jedermann" sichtbar. Rüttgers, Polizei und die Antifa im selben Jargon. Mich ekelt einfach, was ich höre.

Wir leben in einem Land, in dem die angst vorherrscht, die Angst, als Nazi abgestempelt zu werden und Nazi ist übel. Wir merken gar nicht, dass genau das der Schwachpunkt ist, an dem uns jeder aushebeln kann. Wir haben eine dreckige Vergangenheit, aber jetzt ist die Gegenwart und wir sollten zusehen, dass wir unseren Gehirnkasten einsetzen.

In Deutswchland wurde für Freiheit gekämpft, für die Freiheit des Wortes und jene wird derzeit mit Füssen getreten.

Irgendwann wird man hier aufgehängt, weil man keinen Spinat essen möchte.

Eridani
20.09.2008, 08:41
Selbst bei Böttinger gestern Abend im WDR wurde ganz auf PC-Art gutmenschlicher Beifall erheischt und auch gespendet, die Gleichschaltung der Medien funktioniert bestens.

Die Grundrechte werden von einer grossen Koalition von CDU bis Antifa quasi abgeschafft, die Medien sekundieren wie gefordert.

Der neue Faschismus wird sagen: Ich bin der Antifaschismus

Ich kann nur hoffen, dass eine grössere werdende Anzahl von Leuten aufwacht und verstört feststellt, wie weit dieser neue Faschismus schon vorgedrungen ist.

Auch ich stimme nicht immer mit der Pro-Bewegung oder PI überein, aber diese Islamophoben sind mir näher als der neue Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.

Es ist mein Grundrecht, den Islam für eine Gefahr zu halten, und dieses auch zu artikulieren lasse ich mir nicht verbieten.

Wir brauchen eine Art FPÖ in Deutschland, die hätte ein Potential von 30% und mehr. Und genau das wissen die Antifa-SA und ihre Steigbügelhalter ganz genau.

germane

-------------------------------------------------

Vielleicht steht hinter allem einen kleine Gruppe von Menschen mit unvorstellbarer Macht, die den Weg der sogenannten "one world" rücksichtslos verfolgen - und all das sind nur Folgeereignisse und Mosaiksteinchen ihrer großen Pläne? Wer weiß.....:rolleyes:

Wie auch immer: "faschistoid" ist das allemal, was da in Köln abgeht; nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen!

E:

Kreuzbube
20.09.2008, 08:48
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Du solltest die Geschehnisse als kleine Lehrstunde in Sachen "Praktizierter Faschismus" begreifen. Früher waren die "Rechten" die F. (wie in Italien z.B.); heute sind es eben die Linken - und sie werden auch genauso enden. Du siehst also, F. ist keine Frage der Ideologie, sondern des Charakters - so war es und so wird es immer sein!

Bruddler
20.09.2008, 08:51
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Der Gelehrte, Du bist nicht wiederzuerkennen ! :rolleyes: :top:

Bruddler
20.09.2008, 08:55
Guten Morgen in der Wirklichkeit. Derartige Praktiken hat die BRD schon immer gepflegt, nur hat es lange Zeit Einzelpersonen betroffen, so daß es für die Staatsmacht ein Leichtes gewesen ist, alles unter der Decke zu halten.

Nunmehr machen halt auch breite Bevölkerungskreise die gleiche Erfahrung, und es herrscht allgemeines Kopfschütteln, vielleicht sogar Entsetzen über den Zustand unserer Demokratie.

Das Verhalten Pro Köln gegenüber wäre ein hervorragender Anlaß, sich über die Teilbarkeit oder Unteilbarkeit von Grundrechten Gedanken zu machen.

Selten zuvor, vielleicht noch in den berühmten 12 Jahren, ist Voltaire so aktuell gewesen und sein Prinzip, sich mit Leib und Leben dafür einzusetzen, daß auch Meinungen, die man zutiefst verachtet, das Recht haben, artikuliert und öffentlich vernommen zu werden.

Die pauschale Zuordnung von Pro Köln als "rechts" halte ich für einen Irrtum, besser, für den Versuch der Staatsmacht, bestimmte Ansichten zu diskrediteren. Pro Köln hat in meinen Augen revolutionäres Potential, was eine Etikettierung als "links" viel plausibler macht.

Es ist keineswegs ein Irrtum - es ist Berechnung ! :ahh:

Kreuzbube
20.09.2008, 08:56
Der Gelehrte, Du bist nicht wiederzuerkennen ! :rolleyes: :top:

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ Voltaire

Tosca
20.09.2008, 09:00
Der Gelehrte, Du bist nicht wiederzuerkennen ! :rolleyes: :top:

Nicht ganz, ich fange an ihn zu verstehen. Er ist sehr konsequent in seinem Handeln für die Freiheit eines jeden Bürgers, auch wenn dessen Meinung nichts mit der des Gelehrten gemein hat.

Mea culpa, Gelehrter. Du bist auf einer Stufe der Leiter, die ich leider noch nicht erklommen habe.

Kreuzbube
20.09.2008, 09:06
Nicht ganz, ich fange an ihn zu verstehen. Er ist sehr konsequent in seinem Handeln für die Freiheit eines jeden Bürgers, auch wenn dessen Meinung nichts mit der des Gelehrten gemein hat.

Mea culpa, Gelehrter. Du bist auf einer Stufe der Leiter, die ich leider noch nicht erklommen habe.

Freu Dich! Diese Stufe erreichst Du erst, wenn unter Dir einige Sprossen wegbrechen!:]

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:08
Ich bin mit einem dieser Steinewerfer in Köln zufälliger Weise befreundet. Bevor der neulich abgereist ist, hat der aber nur gesagt, dass er auf eine Konterdemo will. Tja, gestern ruft der mich auf´m Handy an und erzählt, dass er auch beim Steinewerfen dabei war.

Bitte schlagt mich jetzt nicht. :hide:

Kreuzbube
20.09.2008, 09:11
Ich bin mit einem dieser Steinewerfer in Köln zufälliger Weise befreundet. Bevor der neulich abgereist ist, hat der aber nur gesagt, dass er auf eine Konterdemo will. Tja, gestern ruft der mich auf´m Handy an und erzählt, dass er auch beim Steinewerfen dabei war.

Bitte schlagt mich jetzt nicht. :hide:

"Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich sage Dir, wer Du bist!":)

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:13
"Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich sage Dir, wer Du bist!":)

Das Zitat hast du ja richtig gut eingesetzt! :)) :))

Eridani
20.09.2008, 09:14
Nicht ganz, ich fange an ihn zu verstehen. Er ist sehr konsequent in seinem Handeln für die Freiheit eines jeden Bürgers, auch wenn dessen Meinung nichts mit der des Gelehrten gemein hat.

Mea culpa, Gelehrter. Du bist auf einer Stufe der Leiter, die ich leider noch nicht erklommen habe.
-------------------------------------------------
Ich sah gerade (10.00h) einen kurzen Bericht (n-tv) aus Köln; das ist schon traurig: da werden Menschen, nur weil sie ihr zugesichertes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen wollen, als "Nazis" tituliert.

Die autonome Szene besetzt alle Seitenstrassen; somit ist kein Durchkommen mehr für "Pro-Köln"!

Aber wie ein Sprecher der Polizei schon richtig erkannte: "Pro-Köln" hat sich ganz einfach die falsche Stadt ausgesucht.
Dem stimme ich zu. Köln ist bereits in der Hand der Türken. Es war von vorne herein ein "tot geborenes Kind" - diese Veranstaltung!

Ein Tip für "Pro-Köln" und evtl. neue Strömungen gegen den Islam:

Kommt nach BL Brandenburg: Hier kann ich folgende sichere Orte empfehlen:

Nauen - Oranienburg - Königs Wusterhausen - Velten - Bad Freienwalde - Finsterwalde - Storkow - Prieros - Eberswalde - Angermünde - Teupitz - Friesack.

In diese Orte traut sich die rote Szene nicht.................

E:

Bruddler
20.09.2008, 09:14
Ich bin mit einem dieser Steinewerfer in Köln zufälliger Weise befreundet. Bevor der neulich abgereist ist, hat der aber nur gesagt, dass er auf eine Konterdemo will. Tja, gestern ruft der mich auf´m Handy an und erzählt, dass er auch beim Steinewerfen dabei war.

Bitte schlagt mich jetzt nicht. :hide:

Hast Du diesen "Freund" schon einmal gefragt,
was er unter Meinungsfreiheit versteht ? ?(

Kreuzbube
20.09.2008, 09:14
Das Zitat hast du ja richtig gut eingesetzt! :)) :))

Meine Zitate sind grundsätzlich immer zutreffend!:stolz:

Sauerländer
20.09.2008, 09:16
Einerseits ist es unter schieren Anstandserwägungen äußerst unerquicklich, was sich momentan abspielt.
Andererseits begrüße ich es, dass damit wieder ein paar Menschen um ein paar Illusionen über politisches Klima und Verfahrensweise in diesem Lande hinsichtlich bestimmter Strömungen ärmer sind.
Denn leider, so scheint es, lernt der Mensch nur durch Schmerz.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:17
Hast Du diesen "Freund" schon einmal gefragt,
was er unter Meinungsfreiheit versteht ? ?(

Nein, ich habe ihm am Handy nur gesagt, dass er ja hätte seine Konterdemo machen können, aber sowas geht gar nicht .....

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:19
Meine Zitate sind grundsätzlich immer zutreffend!:stolz:

In dem Fall: :respekt:

Bruddler
20.09.2008, 09:22
Nein, ich habe ihm am Handy nur gesagt, dass er ja hätte seine Konterdemo machen können, aber sowas geht gar nicht .....

Wusste dieser "Freund" halbwegs wogegen er konterdemonstriert ? Vielleicht glaubt er lediglich, er demonstriert gegen die Fahrpreiserhöhung der Kölner Verkehrsbetriebe ?! ?(

Tosca
20.09.2008, 09:22
Ich bin mit einem dieser Steinewerfer in Köln zufälliger Weise befreundet. Bevor der neulich abgereist ist, hat der aber nur gesagt, dass er auf eine Konterdemo will. Tja, gestern ruft der mich auf´m Handy an und erzählt, dass er auch beim Steinewerfen dabei war.

Bitte schlagt mich jetzt nicht. :hide:

Für seine Verwandten kann man nichts, seine Freunde sucht man selbst.

Ein altes Sprichwort sagt: "Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist."

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:23
Wusste dieser "Freund" halbwegs wogegen er konterdemonstriert ? Vielleicht glaubt er lediglich er demonstriert gegen die Fahrpreiserhöhung der Kölner Verkehrsbetriebe ?! ?(

Den Sinn der Frage verstehe ich nicht, aber er ist von Anfang an gegen Nazis kämpfen gefahren (seine Worte) ...... :D

Eridani
20.09.2008, 09:23
Einerseits ist es unter schieren Anstandserwägungen äußerst unerquicklich, was sich momentan abspielt.
Andererseits begrüße ich es, dass damit wieder ein paar Menschen um ein paar Illusionen über politisches Klima und Verfahrensweise in diesem Lande hinsichtlich bestimmter Strömungen ärmer sind.
Denn leider, so scheint es, lernt der Mensch nur durch Schmerz.

------------------------------------------------------------------

Werter Sauerländer: Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest; aber Dein Avatar und Dein Signatur-Bild sind Antipoden (http://de.wikipedia.org/wiki/Antipode) ,zumindest in politischer Hinsicht!

Also entscheide Dich mal.....oder ruhen etwa "2 Seelen in deiner Brust"?! :)

E:

Don
20.09.2008, 09:23
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Etwas spät die Einsicht eines Schreibtischtäters.
Bist Du fähig zu erkennen daß die insinuierende Verunglimpfung und augenzwinkernde Begrüßung linker Chaotengewalt im Schulterschluß aller maßgeblichen Medien und politischen Kräfte nicht unerheblichen Beitrag zu dieser Situation leistet?

Erst kräftig die Kanne schleudern und dann über die vergossene Milch weinen.
Rührend.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:25
Für seine Verwandten kann man nichts, seine Freunde sucht man selbst.

Ein altes Sprichwort sagt: "Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist."

Vielleicht hätte ich mir den Beitrag ja schenken können. :D

Politisch bin ich mit ihm nicht einmal ansatzweise in Verbindung zu bringen (er steht ganz weit links außen :) ). Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er für ein Antifa Mitglied intellektuel verdammt viel auf dem Kasten hat. :]

Tosca
20.09.2008, 09:26
-------------------------------------------------
Ich sah gerade (10.00h) einen kurzen Bericht (n-tv) aus Köln; das ist schon traurig: da werden Menschen, nur weil sie ihr zugesichertes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen wollen, als "Nazis" tituliert.

Die autonome Szene besetzt alle Seitenstrassen; somit ist kein Durchkommen mehr für "Pro-Köln"!

Aber wie ein Sprecher der Polizei schon richtig erkannte: "Pro-Köln" hat sich ganz einfach die falsche Stadt ausgesucht.
Dem stimme ich zu. Köln ist bereits in der Hand der Türken. Es war von vorne herein ein "tot geborenes Kind" - diese Veranstaltung!

Ein Tip für "Pro-Köln" und evtl. neue Strömungen gegen den Islam:

Kommt nach BL Brandenburg: Hier kann ich folgende sichere Orte empfehlen:

Nauen - Oranienburg - Königs Wusterhausen - Velten - Bad Freienwalde - Finsterwalde - Storkow - Prieros - Eberswalde - Angermünde - Teupitz - Friesack.

In diese Orte traut sich die rote Szene nicht.................

E:

Hier kommt ein klares "Nein" von mir.

Wo leben wir denn? Ist das Dritte Reich wieder auferstanden? Ob du meiner Meinung bist oder nicht, das ist völlig egal, du hast das Recht diese zu sagen. Wenn Menschen ihre im Gesetz verankerten Rechte genommen werden, dann ist der Terror nicht mehr weit.

Willkommen im Jahre 1933 ach nee, wir schreiben ja 2008.

Bruddler
20.09.2008, 09:27
Den Sinn der Frage verstehe ich nicht, aber er ist von Anfang an gegen Nazis kämpfen gefahren (seine Worte) ...... :D

Gegen Nazis (real existierende Nazis, die den Hitler wieder herbeisehnen) zu demonstrieren ist sehr löblich, aber man sollte trotzdem doch klar erkennen koennen, wogegen man demonstriert und sich nicht blindlings der Meinungsmache der Medien unterwerfen !

Tosca
20.09.2008, 09:28
Vielleicht hätte ich mir den Beitrag ja schenken können. :D

Politisch bin ich mit ihm nicht einmal ansatzweise in Verbindung zu bringen (er steht ganz weit links außen :) ). Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er für ein Antifa Mitglied intellektuel verdammt viel auf dem Kasten hat. :]

Wusstest du, dass Göbbels ein brillanter Redner war? Genau das machte ihn so gefährlich.

Sehr viel kann jemand der mti steinen wirft nicht in der Birne haben, aber es reicht trotzdem zum Aussenminister.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:29
Gegen Nazis (real existierende Nazis, die den Hitler wieder herbeisehnen) zu demonstrieren ist sehr löblich, aber man sollte trotzdem doch klar erkennen koennen, wogegen man demonstriert und sich nicht blindlings der Meinungsmache der Medien unterwerfen !

Er ist ein wenig aufbrausend, für ihn ist alles was rechts der CDU ist ein Nazi. ;)

Aber jetzt genug von dem Thema! X(

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:30
Wusstest du, dass Göbbels ein brillanter Redner war? Genau das machte ihn so gefährlich.

Sehr viel kann jemand der mti steinen wirft nicht in der Birne haben, aber es reicht trotzdem zum Aussenminister.

Wie schon gesagt, er ist sehr aufbrausend .... :)) :))

SAMURAI
20.09.2008, 09:30
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Ich finde die Umstände in Köln zum kotzen. Der Staat hat sich gestern zum Büttel der ANTIFA gemacht.

Sauerländer
20.09.2008, 09:37
------------------------------------------------------------------

Werter Sauerländer: Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest; aber Dein Avatar und Dein Signatur-Bild sind Antipoden (http://de.wikipedia.org/wiki/Antipode) ,zumindest in politischer Hinsicht!

Also entscheide Dich mal.....oder ruhen etwa "2 Seelen in deiner Brust"?! :)

Ich bin eine lebende Syntheseleistung.:)

Brutus
20.09.2008, 09:40
Es ist keineswegs ein Irrtum - es ist Berechnung ! :ahh:

Ja, ja, Du hast schon recht, was die Staatsmacht betrifft. Bei den Leuten hier am PF nehme ich zu deren Gunsten an, daß sie einem Irrtum aufsitzen.

Genius Pro
20.09.2008, 09:42
Was möchtest du mit diesem Beitrag erreichen? Mord und Totschlag? Keine Bange, das kommt noch. Warte halt noch ein wenig.

Mir hingegen ist im Moment einfach nur zum Heulen. Wo sind die Bürgerrechte, ohne Ansehen der Person geblieben? Ist eine kleine Gruppe, die sich gegen den bau von Moscheen ausspricht so gefährlich? Warum? Predigen sie Mord und Totschlag? Werfen sie mit Steinen auf arme Linke und Muslime?

Wenn unsere Demokratie mit Füssen getreten wird, wie wollen wir dann das Integrationsproblem bewältigen?


Der Gröfaz hat auch nicht mit Steinen geworfen.

RDX
20.09.2008, 09:45
Warum bist du eigentlich nicht auf dieser Rechtszipfelveranstaltung.

Da ist es doch, das offensichtliche Problem vieler Deutscher - eine Riesenfresse am Stammtisch oder im Internet, aber wenn es dann zur Sache geht, kriegt man den Arsch nicht hoch oder ist zu feige hinzugehen.

Klasse... nichts für ungut, aber ihr Spacken erreicht nichts, gar nichts - man lacht bestenfalls über euer dummdreistes Getue.

Geht Protestwählen, so fliesst den Rattenfängern wenigstens ein bischen Kohle in die Parteikassen, dann haben deren Kassenwarte wenigstens was zu veruntreuen.

Da wollte ich gerade unserem linken Gutie über den PC eins auf die linke Fresse geben germane und schon is er wech, schade aber auch.:rolleyes:

Genius Pro
20.09.2008, 09:50
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit...
Sie für Sich selbst fordern aber den Andersdenkenden nicht gewähren, jaja, so sind sie unsere GG liebenden Rechten

Strandwanderer
20.09.2008, 09:50
Köln/Troisdorf - Im Rechtsrheinischen
Signal in Brand gesetzt - Zugverkehr liegt brach!Unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen gegen 4:45 Uhr auf der Eisenbahnstrecke zwischen Troisdorf und Köln eine Signalanlage der Deutschen Bahn in Brand gesetzt.
Neueste Meldungen › Mehr aus Köln › Der Streckenabschnitt wurde sofort gesperrt. Betroffen ist die ICE-Strecke Köln - Frankfurt sowie die S-Bahn- und Güterzugstrecke zwischen Troisdorf und Köln.

Die Sperrungen können bis zum Mittag andauern. Die Bundespolizei ermittelt wegen versuchten gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Eine für linke Chaoten typische Sabotageaktion.

Und trotzdem fragt der "Express" mit gespielter Dämlichkeit:


Gibt es einen Zusammenhang zum "Anti-Islamisierungs-Kongress"? Waren es rechte Chaoten oder linke Vandalen? Bislang alles Spekulation.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/signal-in-brand-gesetzt---zugverkehr-liegt-brach_artikel_1220435631916.html

esperan
20.09.2008, 09:50
@Der Gelehrte,

alle Achtung! Dein Beitrag ist super gut.

Was meinst du wieviele Kölner CDU Mitglieder würden deine Meinung zum Zustand der Demokratie am Beispiel "Köln im September 2008" teilen?
Was ich gestern von W. Granitzka gehört habe klang nach totalem linksabrutsch dieses Vereines, kein Hauch eines demokratischen Denkens war dabei auszumachen.

Es wird immer deutlicher: Wenn die Wähler in Köln nächstes Jahr für die Pro-Köln Partei stimmen werden/sollten, ist das nicht der Verdienst von Pro-Köln und ihrer Politik (oder gar Ideologie oder Kompetenz), sondern der von CDU, SPD, FDP und Grünen. Es wird einem bei dem ganzen Sachverhalt ja fast nahe gelegt, sich endlich gegen Parteien aufzulehnen, welche Grundrechte mit Füßen treten wollen, das uns ja alle irgend wann mal einschränken könnte.

Die Pro-Partei sagt ja, meines Wissen: Lass es uns den Etablierten (oder so ähnlich) zeigen. Die, welche uns erst den ganzen Schlamassel eingebrockt haben. Siehe ihre Homepage. Somit zeigt Pro-Köln nur das auf, das sich gerade in der Realität auch abspielt.

Ob jetzt bewusst oder unbewusst ... aber in diesem einen Punkt haben sie nun mal Recht behalten.
Die Glaubwürdigkeit der Etablierten wurde zu Tode gemartert. Obwohl sich Pro-Köln mit ihren vielen Lügen auch völlig "blamiert" hat.

Denn: Von nun an muss sich jeder vor den Aktionen der Etablierten fürchten, der nicht ihrer Meinung entspricht (so kommt bei mir die Aussage rüber):

"Man wird dich "zerstören", deine Rechte sind uns nicht so wichtig dabei. Vor allem, liebe Kölner! Wenn es um Ausländer in Köln geht (um jegliche Kritik), oder gar um eine Moschee, dann werden wir euch alle (gemeinsam Hand in Hand) in eine Ecke stellen und ihr werdet sehen, was ihr davon habt. Lasst euch diese Aktion, und unser Verhalten, eine Warnung sein, liebe Kölner. Ihr habt es übertrieben. Und das ganze Land steht hinter uns !"

Das ist so der Tenor, der bei mir rüber kommt.

Somit ist das (natürlich nur für mich in meinen Gedanken) ein Eingriff in die Bürgerrechte, ein Mundtotmachen.

Und ich denke, so etwas könnte eben nach hinten losgehen, so dass viele (frustrierte) Menschen in Köln (und überall entstehen gerade Pro-Parteien!) sich total allein gelassen fühlen und jetzt erst Recht aus Protest (da geht es dann gar nicht mehr um die Sache) diese Partei wählen werden. Denn Wahlen sind ja noch geheim ... und das ist die Macht des kleinen Mannes, sich gegen solche Ungerechtigkeiten aufzulehnen.

Also ich bin gespannt, was bei der nächsten Wahl geschehen wird ... wahrlich. Und nennen wir es mal so ... so etwas ist sooo gefählich. Denn, wenn das nicht nur regional begrenzt bleibt, sondern sich zu einem Flächenbrand entwickeln sollte (wie viele mit der Politik unzufriedene Menschen gibt es in Deutschland?) ... dann kann man nur noch sagen: "Etablierte Parteien Ade". Die Schuld an dem Debakel werden sie dann aber sicherlich von sich schieben.

Ich glaube so langsam, diese Demokratie vernichtet sich selbst. Und zwar schneller, als man jetzt hätte denken mögen. Da läuft wirklich einiges falsch, Leute. Übelst falsch ... so gut der Gutmensch diese Aktion auch finden möge (was mir nur sagt, dass da der Weitblick und das Gefühl für den Menschen völlig fehlt).

Brutus
20.09.2008, 09:52
Wir leben in einem Land, in dem die angst vorherrscht, die Angst, als Nazi abgestempelt zu werden und Nazi ist übel. Wir merken gar nicht, dass genau das der Schwachpunkt ist, an dem uns jeder aushebeln kann. Wir haben eine dreckige Vergangenheit, aber jetzt ist die Gegenwart und wir sollten zusehen, dass wir unseren Gehirnkasten einsetzen.


Sehr gut gesehen. Was könnte man dagegen tun? Meine Antwort ist in solchen Fällen: sich nicht einschüchtern lassen, das auf gar keinen Fall; immer Kontra gegeben und erst dann zurückstecken, wenn ernsthafte Sanktionen wie Strafverfahren oder Probleme am Arbeitsplatz drohen.

Ich bin inzwischen so weit, den Vorwurf, ich sei ein Nazi oder Braunbatz, an mir ablaufen zu lassen, ich weiß ja, von wem das kommt, und solche Typen sind in meinen Augen sowieso nicht satisfaktionsfähig.

Um die dreckige Vergangenheit sollte man sich ganz besonders intensiv kümmern, dabei jedoch auch Quellen heranziehen, die von der ach so demokratischen BRD verboten worden sind. Im Internet kann man sich mit zwei, drei Mausklicks das Beste zugänglich machen, was es gibt, das sind nun mal Bücher, die verboten sind, und wo die Autoren im Gefängnis sitzen.

Durch eine unvoreingenommene Beschäftigung mit unserer Vergangenheit bekommen wir alle Mittel an die Hand, denen, die uns mit Dreck bewerfen, selbigen wieder retour in die Fresse zu klatschen. Der Schlüssel zur Befreiung Deutschlands liegt in der Vergangenheit begraben!

Strandwanderer
20.09.2008, 09:52
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit...
Sie für Sich selbst fordern aber den Andersdenkenden nicht gewähren, jaja, so sind sie unsere GG liebende Rechten

Das Wort hatte der große Vorkämpfer für Meinungsfreiheit, "Genius Pro" :hihi: , der bekanntlich auch gegenwärtig leidenschaftlich die Redefreiheit der in Köln versammelten Gegner einer Islamisierung Europas verteidigt.

esperan
20.09.2008, 09:52
So begründet Herr Beisicht:

"Das Versagen der etablierten Politik. Mir wurde klar, daß die gesamte etablierte Politik in Köln für Filz, Korruption, Mißwirtschaft, Spendenskandale, Kriminalitätsexplosion, Täter- statt Opferschutz, Selbstbereicherung, unbegrenzte Zuwanderung und Multi-Kulti-Exzesse zu Lasten der Steuerzahler steht. Der Wähler konnte lediglich zwischen den korrupten, verbrauchten und kaum mehr unterscheidbaren Klüngelparteien wählen. Dies wollte ich mithelfen zu verändern. Denn etablierte Kommunalpolitiker wie Rüther, Biciste, Heugel, Blömer u.a. haben den Ruf einer ganzen Stadt ruiniert. "

Quelle: http://www.pro-koeln-online.de/stamm/beisicht.htm

Die Pro-Parteien haben nun nur einiges aus dieser Aussage aufgezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 09:57
--------------------------------------------------------------

Hast ja im Prinzip Recht. Aber die Roten haben ganze Arbeit geleistet. Heute traut sich kein Politiker und auch bald kein Bürger mehr das Wort "Rechts" in den Mund zu nehmen!

(fictiv Bspl.):Wenn ich in Beruf und Arbeit stehe, jung und dynamisch bin und auch schon ein wenig die Karriereleiter erklommen habe (z.B.: techn.Leiter, Facharbeiter, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Student u.ä.) und ginge heute nach Köln; würde von den roten Faschisten fotografiert.....na, was dann?!!

Meine Karriere wäre zu Ende. Ich würde da, wo ich arbeitete und in meiner Strasse: Spießrutenlaufen machen. So sieht's aus in Deutschland 2008 !
Insofern sind deine Bemerkungen müßig, denn nur die Unterschichten, die wirklich nichts mehr zu verlieren haben, können sich so etwas noch leisten!

Ach ja: ich bin Rechts !

E:

Das waren nicht die Roten, sondern die BRD Politiker.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 10:00
Der Schlüssel zur Befreiung Deutschlands liegt in der Vergangenheit begraben!

Ich würde das eher so ausdrücken:

Man sollte die Vergangenheit verzeihen, aber nie vergessen. ;)

Klopperhorst
20.09.2008, 10:01
Der Grundfehler der ProKöln Kaspars ist, daß sie denken, demokratisch die Islamisierung stoppen zu können.

Das geht nur mit Gewalt, also Ausweisung von Millionen Orientalen aus D.

Es ist schlimm, wenn solche unreifen Menschen politische Bewegungen gründen und scheitern müssen.


----

Doc Gyneco
20.09.2008, 10:02
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Und genau das wollen die linken, die politisch korrekten, Gutmenschen, nicht zu vergessen Presse und Politiker, denen untersagen und verbieten.

A propos, man hat gestern wieder mal gesehen wer Steine geschmissen hat und gewalttätig wurde.

Köln war gestern echtes NAZI-DEUTSCHLAND, ganz nach Nazi Manier im Stile "kauft nicht bei Juden", nur sind die Nazis nicht diejenigen denen man dieses Etikett gerne anhängen möchte !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brutus
20.09.2008, 10:03
Das waren nicht die Roten, sondern die BRD Politiker.

Bravo! Vielleicht erlebe ich es noch, daß der deutsche Mensch sich endlich vom Rechts-Links-Schema löst, das unter den gegebenen Umständen nichts erklärt, nicht weiterhilft und nur die Leute gegeneinanderhetzt. Ich kenne keinen, der nachvollziehbar begründen kann, weshalb er mit inbrünstiger Ausschließlichkeit die Linken, Rechten oder Liberalen haßt.

Die gehören alle weg, mitsamt den *Eliten*. In diesem Sauhaufen differenzieren zu wollen ist so, als suche man in einem Misthaufen nach genießbaren Nahrungsmitteln.

Brutus
20.09.2008, 10:05
Ich würde das eher so ausdrücken:
Man sollte die Vergangenheit verzeihen, aber nie vergessen. ;)

Völlig einverstanden. Das gegenseitige Verzeihen ist das Wichtigste.

Bruddler
20.09.2008, 10:05
Bravo! Vielleicht erlebe ich es noch, daß der deutsche Mensch sich endlich vom Rechts-Links-Schema löst, das unter den gegebenen Umständen nichts erklärt, nicht weiterhilft und nur die Leute gegeneinanderhetzt. Ich kenne keinen, der nachvollziehbar begründen kann, weshalb er mit inbrünstiger Ausschließlichkeit die Linken, Rechten oder Liberalen haßt.

Die gehören alle weg, mitsamt den *Eliten*. In diesem Sauhaufen differenzieren zu wollen ist so, als suche man in einem Misthaufen nach genießbaren Nahrungsmitteln.

trefflich formuliert ! :top:

Gladius et Titulus
20.09.2008, 10:06
Bravo! Vielleicht erlebe ich es noch, daß der deutsche Mensch sich endlich vom Rechts-Links-Schema löst, das unter den gegebenen Umständen nichts erklärt, nicht weiterhilft und nur die Leute gegeneinanderhetzt. Ich kenne keinen, der nachvollziehbar begründen kann, weshalb er mit inbrünstiger Ausschließlichkeit die Linken, Rechten oder Liberalen haßt.

Die gehören alle weg, mitsamt den *Eliten*. In diesem Sauhaufen differenzieren zu wollen ist so, als suche man in einem Misthaufen nach genießbaren Nahrungsmitteln.

Dieser ganze Krampf gegen imaginäre Feinde nützt doch nur dem Liberalismus und den Yankees. Die wahren Volksfeinde sitzen in Bundestag und Kanzleramt!

Brutus
20.09.2008, 10:09
Der Grundfehler der ProKöln Kaspars ist, daß sie denken, demokratisch die Islamisierung stoppen zu können.

Inzwischen bin ich der gleichen Ansicht. Wie jedes System ist auch diese (Pseudo-)Demokratie mit den Mitteln, die sie selbst bereitstellt, nicht zu reformieren.

Die Blockparteien der alten DDR haben ja auch nichts am Lauf der Dinge geändert, warum sollte es ausgerechnet bei der BRD anders sein?

Am Umsturz führt kein Weg vorbei.

esperan
20.09.2008, 10:10
Meine Güte, dass ich das noch mal erleben darf! Genau darum geht es mir auch. Gestern las ich einen ziemlich ironischen "Bericht" über die Geschehnisse in Köln. Nein, das kann es nicht sein. Ich erwarte von einem Journalisten, dass er zwischen Bericht und Kommentar unterscheiden kann, sonst sollte er seinen Hintern nochmal auf die Schulbank schwingen.

Desweiteren ist es unglaublich, wie hier in Deutschland der Rechtsstaat mit Füssen getreten wird. Bis die Polizeigewerkschaft mal an die Öffentlichkeit geht, das dauert, das sind keinen "Hosenschiesser". Gestern meldete sie sich nun zu Wort und bekundete, dass Statistiken geschönt werden. Gut wir wussten es. Wenn ich einen Film über Gefängnisse sehe und die Insassen sind vorwiegend Ausländer, dann kann ich mir ausrechnen, dass die Statistik gefälscht wurde.

Solche Machenschaften sorgen dafür, dass das Volk verunsichert wird. Das Beste Mittel war und ist die Wahrheit. Nur so kann man bestehen.

Aber nun zu gestern:

Die Pro Kölner mussten sich vor Muslimen und Linken in Sicherheit bringen, damit ihnen nichts geschieht. Als diese Leute nun auf dem Schiff waren, wurde ihnen von der Polizei dringend ans Herz gelegt, nicht ans Ufer zu fahren, dort würde Gefahr für sie bestehen. Wer stand am Ufer? Gozilla? Nein, es war ein Mob, ein wütender Mob, der nicht akzeptieren kann, dass es Menschen gibt, die ganz anderer Meinung sind als sie. Und genau das ist es, wogegen dieser Mob angeblich ist. Sie beanspruchen sämtliche Rechte für sich, sind aber nicht bereit, anderen eben diese auch einzuräumen. Wenn ein Stein tatsächlich ein Pro Kölner trifft: "Na und, dann verreckt die Pro Köln-Sau halt". Wenn wir so weit sind, dann sind wir im Mittelalter angekommen, das heißt, ich wollte das Mittelalter nicht verunglimpfen.

Wohl bemerkt, ich kenne Pro-Köln viel zu wenig, um mir irgendein Urteil über die Leute bilden zu können. Der Vorsitzende war scheinbar mal bei den Reps, soviel weiss ich. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht alleine um die Sache, dass Demonstranten am liebsten am nächsten Baum gehängt worden wären. Ok, die Pro-Kölner wollen keine Moscheen in Deutschland haben, müssen sie deshalb sterben? Und da frage ich mich nun: ist eine Moschee doch mehr als nur eine Gebetsstätte?

Jedenfalls was Gestern abging, da darf es nur eine Konsequenz geben: Schramma, der öffentlich zum Rechtsbruch aufrief sollte seinen Hut nehmen oder nehmen müssen. Dieser Mann ist kein Demokrat, er ist ein Diktator. Wer verglich jetzt Lafontaine mit Hitler? Ach ja Altbundeskanzler Helmut Schmidt. Nun gut, Schramma kann sich nach meiner Ansicht getrost in diese Reihe stellen.

Gestern mussten wir Pogrome gegen eine Minderheit mitansehen. Keiner tat etwas. Aber die Herrschaften, die gestern mit Steinen nach Menschen warfen, sind genau die, die am lautesten schreien, wenn es darum geht, Nazi zu brüllen. Sind also die Nazis eher im linken Lager zu suchen? Das wusste ich bisher nicht.

Ich denke unsere jüdischen Mitforisten können meine Worte richtig einordnen. Niemals würde ich die Reichskristallnacht verniedlichen, oder leugnen oder sonstwas. Aber gestern fühlten die Pro-Kölner ein klein wenig dessen, was schon einmal in Deutschland geschah. Streng nach dem Motto: "Kauft nicht bei Juden".

Das Wort Autobahn darf nicht gesagt werden, aber der Tod einiger anders denkender Menschen wird in Kauf genommen.

Die Freiheit wurde mit Füssen getreten und Idioten standen am Straßenrand und geilten sich daran auf. Das Dritte Reich lässt grüßen.

Ich weiß, was Du sagen möchtest. Und ich bin auf die Reaktionen der sog. demokratischen Parteien gespannt, wie sie sich im Nachhinein ihre Aussagen und Aktionen selbst rechtfertigen werden, oder ob es nur ein lapidares: "Wir waren im Recht" werden wird.

Da aber die Presse nun alles auseinander nehmen wird (nicht die Kölner, denke ich) ... und es auch kritische Stimmen geben wird (auch Seitens der Intellektuellen), werden sie über Kurz doer Lang nicht umher kommen, sich doch begründen zu müssen.

Das wird eine lang anhaltende Debatte werden. Nicht nur wir hier im Forum denken so, davon gehe ich mal stark aus. Man wird sich viele Fragen stellen müssen. Vor allem ein Herr Schramma, der bei der Sache zwar jetzt als gelobter Sieger (und Kaiser von Kölle) da steht - aber ganz schnell jetzt schon nach allen möglichen Begründungen suchen sollte. Und zwar gut überlegten Begründungen.

Aber, ob das dann noch viele glauben werden? Ehrlich gesagt: Dieser Mann ist nicht tragbar und mit ihm viele andere nicht. Begründet habe ich das schon.

Tosca
20.09.2008, 10:10
Sehr gut gesehen. Was könnte man dagegen tun? Meine Antwort ist in solchen Fällen: sich nicht einschüchtern lassen, das auf gar keinen Fall; immer Kontra gegeben und erst dann zurückstecken, wenn ernsthafte Sanktionen wie Strafverfahren oder Probleme am Arbeitsplatz drohen.

Ich bin inzwischen so weit, den Vorwurf, ich sei ein Nazi oder Braunbatz, an mir ablaufen zu lassen, ich weiß ja, von wem das kommt, und solche Typen sind in meinen Augen sowieso nicht satisfaktionsfähig.

Um die dreckige Vergangenheit sollte man sich ganz besonders intensiv kümmern, dabei jedoch auch Quellen heranziehen, die von der ach so demokratischen BRD verboten worden sind. Im Internet kann man sich mit zwei, drei Mausklicks das Beste zugänglich machen, was es gibt, das sind nun mal Bücher, die verboten sind, und wo die Autoren im Gefängnis sitzen.

Durch eine unvoreingenommene Beschäftigung mit unserer Vergangenheit bekommen wir alle Mittel an die Hand, denen, die uns mit Dreck bewerfen, selbigen wieder retour in die Fresse zu klatschen. Der Schlüssel zur Befreiung Deutschlands liegt in der Vergangenheit begraben!

In einigen Punkten stimme ich dir zu, aber nicht in allen. Von "willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein" halte ich nichts. Ich bin und bleibe ein demokratisches Arschloch. Ich träume davon, dass jeder die Gesetze unseres Landes akzeptiert und respektiert. Dass ich nachts unbelästigt durch die stuttgarter Innenstadt rennen kann.

Ich für meine Person bin gegen den Islam, er gibt mir nichts. Ich bin weiblich und Frauen haben im Islam nichts zu melden, also schon mal von vorne herein schlecht für mich. Ich bin nun einmal in Freiheit aufgewachsen, in der Freiheit, dass ich genausoviel Wert bin wie ein Mann. Ich bin ein gläubiger Mensch, aber ich bin nicht bereit, jedes Wort der Bibel als bare Münze zu nehmen. Ich sehe da viel eher Gleichnisse. Paulus mag ich nicht, der war ein Weiberfeind. Dürfte ich so etwas über einen islamischen Helden sagen? Siehst du, das ist für mich Freiheit. Die Freiheit meine Meinung zu sagen. Und wenn ich von Malta, und seinen Spielgefährten dann als Nazi bezeichnet werde, so ist es genau das Gleiche, als ob Pitti eine Wurst macht.

Nur: Der Moslem, der lediglich einen Gebetsraum haben möchte, (keine Moschee) der unsere Sprache spricht, voll integriert ist, hier arbeitet und sich nichts zuschulden kommen lässt, der stört doch meine Freiheit nicht. Der wird seine Frau auch garantiert nicht zwingen, hier mit Kopftuch rumzurennen. In Istanbul ist das in öffentlichen Gebäuden sogar verboten.

Brutus
20.09.2008, 10:11
Dieser ganze Krampf gegen imaginäre Feinde nützt dochnur dem Liberalismus und den Yankees. Die wahren Volksfeinde sitzen in Bundestag und Kanzleramt!

Weil Du mir aus der Seele sprichst, gibt's zum Wochenende einen Extra-Grünen.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 10:11
Völlig einverstanden. Das gegenseitige Verzeihen ist das Wichtigste.

Nicht nur das Gegenseitige. Man muss sich auch selbst verzeihen können und in der Lage sein Fehler einzugestehen. Wenn ein Mensch sich selbst nicht verzeihen kann, dann wird er sich selbst auf ewig hassen und genau das passiert derzeit mit der gesammten deutschen Nation, da sie nicht in der Lage ist sich selbst ihre Vergangenheit zu vergeben.

Bruddler
20.09.2008, 10:14
Nicht nur das Gegenseitige. Man muss sich auch selbst verzeihen können und in der Lage sein Fehler einzugestehen. Wenn ein Mensch sich selbst nicht verzeihen kann, dann wird er sich selbst auf ewig hassen und genau das passiert derzeit mit der gesammten deutschen Nation, da sie nicht in der Lage ist sich selbst ihre Vergangenheit zu vergeben.

dürften, wenn wir wollten das überhaupt ? :rolleyes:

Gladius et Titulus
20.09.2008, 10:14
dürften, wenn wir wollten das überhaupt ? :rolleyes:

Nein!

Tut mir leid, dass hätte ich auch noch dazu schreiben sollen. Wie nachlässig von mir ....:=

Gladius et Titulus
20.09.2008, 10:15
Weil Du mir aus der Seele sprichst, gibt's zum Wochenende einen Extra-Grünen.

Da danke ich herzlichst. ;)

Klopperhorst
20.09.2008, 10:16
...
Die Blockparteien der alten DDR haben ja auch nichts am Lauf der Dinge geändert, warum sollte es ausgerechnet bei der BRD anders sein?

Am Umsturz führt kein Weg vorbei.

Ein schöner Vergleich mit den Blockparteien. Systemimmanente Veränderungen sind nicht möglich, da das System selbst die Probleme geschaffen hat.

Also muss das ganze System vernichtet werden, so wie der Mensch sterben muss, um seinen unabänderlichen Charakter zu vernichten und als etwas neues hervorzugehen, muss auch das Gesellschaftssystem sterben, um sich neu zu organisieren.

ProKöln ist nur eine systemimmanente Anti-Bewegung.


----

esperan
20.09.2008, 10:16
Wir leben in einem Land, in dem die angst vorherrscht, die Angst, als Nazi abgestempelt zu werden und Nazi ist übel. Wir merken gar nicht, dass genau das der Schwachpunkt ist, an dem uns jeder aushebeln kann. Wir haben eine dreckige Vergangenheit, aber jetzt ist die Gegenwart und wir sollten zusehen, dass wir unseren Gehirnkasten einsetzen.

In Deutswchland wurde für Freiheit gekämpft, für die Freiheit des Wortes und jene wird derzeit mit Füssen getreten.

Irgendwann wird man hier aufgehängt, weil man keinen Spinat essen möchte.

Was wäre, wenn das Gleiche in einem muslimischen Land geschehen würde?

Man schaue in die Türkei, man schaue auf Herrn Erdogans kürzlichen Fast-Sturz (seiner Partei). Wie hat da die Bundesregierung reagiert? Alle waren empört über undemokratische Verhältnisse, die Einzug hielten. Wenn man dies hier Geschehene nun dagegen stellt ... wo bitte ist hier ein Unterschied zu erkennen?

Also irgendwie befremdet mich das Ganze.

Bevor man sich im Ausland einmischt, sollte man erst mal ins einem eigenen Land kehren ....

Gladius et Titulus
20.09.2008, 10:17
Ein schöner Vergleich mit den Blockparteien. Systemimmanente Veränderungen sind nicht möglich, da das System selbst die Probleme geschaffen hat.

Also muss das ganze System vernichtet werden, so wie der Mensch sterben muss, um seinen unabänderlichen Charakter zu vernichten und als etwas neues hervorzugehen, muss auch das Gesellschaftssystem sterben, um sich neu zu organisieren.

ProKöln ist nur eine systemimmanente Anti-Bewegung.


----

Diesem Beitrag muss ich, ohne auch nur einen Punkt oder ein Komma zu verändern zustimmen.

Brutus
20.09.2008, 10:17
Nicht nur das Gegenseitige. Man muss sich auch selbst verzeihen können und in der Lage sein Fehler einzugestehen. Wenn ein Mensch sich selbst nicht verzeihen kann, dann wird er sich selbst auf ewig hassen und genau das passiert derzeit mit der gesammten deutschen Nation, da sie nicht in der Lage ist sich selbst ihre Vergangenheit zu vergeben.

Du wirst immer besser. Man muß zuerst mit sich selbst ins Reine kommen!

Bitte betrachte das jetzt nicht als Provokation, aber wenn man sich mal die Mühe macht, die deutsche Vergangenheit kritisch-wissenschaftlich zu durchleuchten, bleibt nicht mehr viel übrig, was es zu verzeihen gäbe.

Clorel
20.09.2008, 10:19
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.


Das erste anständige was ich von Ihnen lese, hätte ich Ihnen nach allem was ich bis jetzt von Ihnen gelesen habe, gar nicht zugetraut. Respekt.

Brutus
20.09.2008, 10:20
Also muss das ganze System vernichtet werden, so wie der Mensch sterben muss, um seinen unabänderlichen Charakter zu vernichten und als etwas neues hervorzugehen, muss auch das Gesellschaftssystem sterben, um sich neu zu organisieren.

Ja, es ist so. Ich gäb' was drum, wenn's anders wär', aber die Wirklichkeit sagt mir jeden Tag, daß Dein Standpunkt der richtige ist.

esperan
20.09.2008, 10:21
-------------------------------------------------
Ich sah gerade (10.00h) einen kurzen Bericht (n-tv) aus Köln; das ist schon traurig: da werden Menschen, nur weil sie ihr zugesichertes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen wollen, als "Nazis" tituliert.

Die autonome Szene besetzt alle Seitenstrassen; somit ist kein Durchkommen mehr für "Pro-Köln"!

Aber wie ein Sprecher der Polizei schon richtig erkannte: "Pro-Köln" hat sich ganz einfach die falsche Stadt ausgesucht.
Dem stimme ich zu. Köln ist bereits in der Hand der Türken. Es war von vorne herein ein "tot geborenes Kind" - diese Veranstaltung!

Ein Tip für "Pro-Köln" und evtl. neue Strömungen gegen den Islam:

Kommt nach BL Brandenburg: Hier kann ich folgende sichere Orte empfehlen:

Nauen - Oranienburg - Königs Wusterhausen - Velten - Bad Freienwalde - Finsterwalde - Storkow - Prieros - Eberswalde - Angermünde - Teupitz - Friesack.

In diese Orte traut sich die rote Szene nicht.................

E:

Ich hoffe nicht, dass sich so etwas wiederholen muss/wird. Das reicht doch ... bevor es auch noch Tote geben wird. Ich weiß, manche wollen den Exzess - ich sicherlich nicht. Ich denke, es wurde nun schon genug aufgezeigt, das für ganze Bücher ausreichen wird.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 10:23
Du wirst immer besser. Man muß zuerst mit sich selbst ins Reine kommen!

Bitte betrachte das jetzt nicht als Provokation, aber wenn man sich mal die Mühe macht, die deutsche Vergangenheit kritisch-wissenschaftlich zu durchleuchten, bleibt nicht mehr viel übrig, was es zu verzeihen gäbe.

Nun, also man sollte zumindest einmal über die NS Zeit hinwegkommen können. Damals hat Deutschland schrecklichste Verbrechen begangen und wir gedenken der Opfer in Ehren, aber man muss in der Lage sein, dies als historischen Fehler zu betrachten und sich dafür nicht auf ewig selbst in Schande halten. Und ich glaube, wenn ich als Russe das sage, dann hat das was zu heißen.

Strandwanderer
20.09.2008, 10:24
Friedlicher Protest gegen Europas Rechtsradikale
. . .
Krachend fliegen faustgroße Steine gegen das von "Pro Köln" gemietete Schiff "Moby Dick".


http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/20/940344.html

Wir lernen dazu:

Landfriedensbruch durch linke Chaoten heißt im Neusprech jetzt "friedlicher Protest".

Brutus
20.09.2008, 10:29
Nun, also man sollte zumindest einmal über die NS Zeit hinwegkommen können.

Vielen Dank



Damals hat Deutschland schrecklichste Verbrechen begangen...

Solltest Du Dich jemals dazu seelisch in der Lage sehen, würde ich Dich bitten nachzuforschen, wie es mit der Beweislage der Verbrechen aussieht, die Deutschland zur Last gelegt werden. Gerade von russischen Autoren ist Bahnbrechendes zur Entlastung Deutschlands beigetragen worden.



...und wir gedenken der Opfer in Ehren, aber man muss in der Lage sein, dies als historischen Fehler zu betrachten und sich dafür nicht auf ewig selbst in Schande halten. Und ich glaube, wenn ich als Russe das sage, dann hat das was zu heißen.

Du stehst voll und ganz in einer russischen Tradition, für die ich den größten Respekt empfinde, weil wir auf diesen Fundamenten Brücken bauen können, um die Gräben der Vergangenheit zu überwinden.

bernhard44
20.09.2008, 10:32
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

als erstes mal, möchte ich deinen Beitrag in aller Form hervorheben und ihm zustimmen.
Nun was ist daran so besonders?
Erstens, dass er von dir ist und zweitens, dass er völlig ohne Polemik daherkommt.
Nun das "ABER"! Es klingt als wärst du etwas erschrocken, als hätte es dich überrascht!
Hier erfüllt sich nur, was über Jahre angebahnt wurde, Stück für Stück, Aktion für Aktion, Artikel für Artikel, wurde die gesellschaftliche Mitte und ihre kritischen Stimmen zum "rechten Freiwild" erklärt! Man machte sich ganz bewusst nicht mehr die "Mühe", die politisch Extreme oder radikal Rechte zu benennen als das was sie nämlich ist, eine verschwindend geringe Minderheit. Dafür wurde aber alles was rechts der SPD in der Arena der Politik zu finden war, als "die Rechte" mit den Schmuddelpolitikern von ganz Rechts außen gleichgesetzt. Bewusst und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wurde das Stigma des Verfassungsfeindes auf die politische Mitte verlagert um sie gesellschaftlich zu diskreditieren, zu isolieren und auszugrenzen.
Alle Großereignisse/Demos der letzten Jahre wurden von Ausschreitungen und Gewalt der linken Autonomen und Antifa begleitet. Es gab kaum kritische Stimmen zu den Gewaltexzessen, im Gegenteil sie wurden von den Medien durchgängig bagatellisiert und heruntergeredet fast sogar legitimiert und als Mittel der politischen Auseinandersetzung salonfähig gemacht. Wörter wie "erlebnisorientierte Jugendliche" oder Gegendemonstranten, erhoben diese Gewalttäter in den Rang von Friedenskämpfern und mündigen Bürgern gegen den (nicht vorhandenen) Faschismus und den alles überdeckenden "Kampf gegen Rechts".
Hierbei konnte man diese unsägliche Entwicklung eigentlich genau verfolgen, nämlich den Abbau des Rechtsstaates im "Kamf gegen Rechts".
Man gaukelte dem Bürger vor, dass es für eine gute Sache wäre. Die Gefahr kommt von Rechts. Rechts wurde zum Universaltotschlagargument und wurde gleichbedeutend mit Grundgesetzgegnern, Rassisten oder gar als Höchststrafe - NAZIS! Die Schäden an Sachen und Menschen die dabei entstanden, bezeugten eher die Gefährlichkeit des politischen Gegners von rechts als die Aggressivität der linken Frontkämpfer. Der viel größere Schaden aber ist der, den unsere Demokratie - soweit wir sie denn hatten, dadurch genommen hat! Es ist nur zu hoffen, dass die gesellschaftlichen Kräfte, die durch das Schockerlebnis von Köln aufgeschreckt, endlich merken, dass die Gegner unserer Demokratie ganz wo anders zu suchen sind! Nicht bei Islamkritikern, nicht bei Moscheegegnern, nicht bei demokratisch gebildeten Parteien und Organisationen, auch wenn sie sich als "Rechts" bezeichnen, sondern bei den "Geistern" die man rief und nun nicht mehr loszuwerden scheint!
Seine Hilfstruppen sind, diese selbsternannten und von den Medien gehätschelten Straßenkämpfer, Antifas, und die ihnen zugeneigten Gutmenschen! Der wirkliche Feind lehnt sich inzwischen genüsslich zurück und schaut zu, wie wir unser Land und seine demokratische Kultur beerdigen und somit den Weg bereiten für Diktat, Dogma und religiösen Fanatismus!

Bruddler
20.09.2008, 10:41
als erstes mal, möchte ich deinen Beitrag in aller Form hervorheben und ihm zustimmen.
Nun was ist daran so besonders?
Erstens das er von dir ist und zweitens das er völlig ohne Polemik daherkommt.
Nun das "ABER"! Es klingt als wärst du etwas erschrocken, als hätte es dich überrascht!
Hier erfüllt sich nur, was über Jahre angebahnt wurde, Stück für Stück, Aktion für Aktion, Artikel für Artikel, wurde die gesellschaftliche Mitte und ihre kritischen Stimmen zum "rechten Freiwild" erklärt! Man machte sich ganz bewusst nicht mehr die "Mühe", die politisch Extreme oder radikal Rechte zu benennen als das was sie nämlich ist, eine verschwindend geringe Minderheit. Dafür wurde aber alles was rechts der SPD in der Arena der Politik zu finden war, als "die Rechte" mit den Schmuddelpolitikern von ganz Rechts außen gleichgesetzt. Bewusst und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wurde das Stigma des Verfassungsfeindes auf die politische Mitte verlagert um sie gesellschaftlich zu diskreditieren, zu isolieren und auszugrenzen.
Alle Großereignisse/Demos der letzten Jahre wurden von Ausschreitungen und Gewalt der linken Autonomen und Antifa begleitet. Es gab kaum kritische Stimmen zu den Gewaltexzessen, im Gegenteil sie wurden von den Medien durchgängig bagatellisiert und heruntergeredet fast sogar legitimiert und als Mittel der politischen Auseinandersetzung salonfähig gemacht. Wörter wie "erlebnisorientierte Jugendliche" oder Gegendemonstranten, erhoben diese Gewalttäter in den Rang von Friedenskämpfern und mündigen Bürgern gegen den (nicht vorhandenen) Faschismus und den alles überdeckenden "Kampf gegen Rechts".
Hierbei konnte man diese unsägliche Entwicklung eigentlich genau verfolgen, nämlich den Abbau des Rechtsstaates im "Kamf gegen Rechts".
Man gaukelte dem Bürger vor, dass es für eine gute Sache wäre. Die Gefahr kommt von Rechts. Rechts wurde zum Universaltotschlagargument und wurde gleichbedeutend mit Grundgesetzgegnern, Rassisten oder gar als Höchststrafe - NAZIS! Die Schäden an Sachen und Menschen die dabei entstanden, bezeugten eher die Gefährlichkeit des politischen Gegners von rechts als die Aggressivität der linken Frontkämpfer. Der viel größere Schaden aber ist der, den unsere Demokratie - soweit wir sie denn hatten, dadurch genommen hat! Es ist nur zu hoffen, dass die gesellschaftlichen Kräfte, die durch das Schockerlebnis von Köln aufgeschreckt, endlich merken, dass die Gegner unserer Demokratie ganz wo anders zu suchen sind! Nicht bei Islamkritikern, nicht bei Moscheegegnern, nicht bei demokratisch gebildeten Parteien und Organisationen, auch wenn sie sich als "Rechts" bezeichnen, sondern bei den "Geistern" die man rief und nun nicht mehr loszuwerden scheint!
Seine Hilfstruppen sind, diese selbsternannten und von den Medien gehätschelten Straßenkämpfer, Antifas, und die ihnen zugeneigten Gutmenschen! Der wirkliche Feind lehnt inzwischen genüsslich zurück und schaut zu wie wir unser Land und seine demokratische Kultur beerdigen und somit den Weg bereiten für Diktat, Dogma und religiösen Fanatismus!

bernhard44, für diesen Text würde ich Dir gerne 100 Grünpunkte vergeben !

Ausserdem beglückwünsche ich den Gelehrten, dass er in seinem Eröffnungs-Beitrag gänzlich ohne sein obligatorisches "Braunbatzen" ausgekommen ist.... :klatsch:

Hexenhammer
20.09.2008, 10:43
Der Gelehrte bringt's auf den Punkt: Hier geht es nicht um Pro Köln, den Islam oder eine Moschee, sondern um Grundrechte und Demokratie.

esperan
20.09.2008, 10:45
Was möchtest du mit diesem Beitrag erreichen? Mord und Totschlag? Keine Bange, das kommt noch. Warte halt noch ein wenig.

Mir hingegen ist im Moment einfach nur zum Heulen. Wo sind die Bürgerrechte, ohne Ansehen der Person geblieben? Ist eine kleine Gruppe, die sich gegen den bau von Moscheen ausspricht so gefährlich? Warum? Predigen sie Mord und Totschlag? Werfen sie mit Steinen auf arme Linke und Muslime?

Wenn unsere Demokratie mit Füssen getreten wird, wie wollen wir dann das Integrationsproblem bewältigen?

Na ja, wenn man mal das ganze logisch betrachtet, liegt in der Logik schon eine gewisse Logik ... .

Im Grunde wird durch pro-Köln schon das Verhältnis zwischen Türken und Deutschen getrübt. Wir wissen doch, dass die Türken sehr schnell beleidgt sind, sich stets ausgegrenzt fühlen und sich oftmals als Untermenschen vorkommen (weil es ihnen immer wieder eingebleut, vor Augen geführt wird - deshalb können die radikalen Imame sie auch so gut aufstacheln, einfangen, wegen ihrem wenig vorhandenen Selbstwertgefühl) ... halt, dass wir dies von ihnen auch denken. Die Reaktionen hierauf sind ja reichlich bekannt. Das drückt sich auch im Kriminalitätsgeschehen und dem Respekt hinsichtlich unserer Staatsmacht und dem teilweise vorhandenen üblen Hass uns Deutschen gegenüber aus. Schnell eskalieren deren Emotionen. Wir sagen dazu: Südländisches Temperament (was aber gar nicht richtig ist).

Ich denke, genau dies wollten die Damen und Herren Kölner Politiker verhindern, dass sich Moslems in diesen Gedanken erneut bestätigt fühlen. So gesehen mit Recht, denn es ist nicht gut für ein friedliches Zusammenleben und auch nicht gut für eine weitere Integration muslimischer Menschen in Köln. Zumindest nicht für die, die überhaupt dazu bereit sind, sich integrieren zu wollen. Es gibt ja bekanntlich beide Richtungen. Und es sollen aber ja möglichst viele integriert werden können. Also ist diese Veranstaltung wahrlich kontraproduktiv. Da haben sie ja vollkommen Recht.

Aber !!!

Diese Versammlung wurde genehmigt - auf Grund unserer Rechte in diesem Rechtsstaat (auch in Gesetzen festgehalten), in dieser Demokratie. Somit haben sie (diese rechten) in diesem Recht, innerhalb dieses Rahmens, die Möglichkeit sich zu entfalten - die Redner von dieser Pro-Partei (so lange sie keine verfassungsfeindlichen oder andere unerlaubten Äußerungen machen oder Aktionen).

Man kann das Ganze seitens Staat und Polizei so eng wie möglich fassen, aber man wird sie sie zu Wort kommen lassen müssen (Versammlungs- und Meinungsfreiheit). Wenn dem nicht so sein sollte, hätte man das ganze verbieten müssen ... das ging wohl aber anscheinend nicht. Also haben die eben Recht! Die Moslems beharren doch auch auf ihrem Recht überall ihre Eroberer-Moscheen hin zu bauen. Und Kritiker haben dies zu dulden. Somit müssen auch Moslems es respektieren, dass manche mit ihnen nicht konform gehen und eben genauso ihr Recht gebrauchen, wie auch sie ihr Recht gebrauchen dürfen.

Punkt.

Und dies hat auch der Staat dann zu akzeptieren ... und er hat dieses Recht so zu schützen, dass diese Menschen von ihrem Recht Gebrauch machen können (ob Moslem oder Nichtmoslem). Sollte es irgendwie erkennbar sein, dass man seitens des Staates dieses Recht einschränkt (willentlich), dann ist es ein einseitiger Unrechtsstaat. Und somit wird es ab diesem Zeitpunkt gefährlich.

Diese Pro-Partei besteht wohl aus Blendern und zum Teil gefährlichen Populisten, deren Vergangenheit wahrlich fraglich ist. Dennoch: Es ist ihr verdammtes Recht.

Claudia Roth darf doch öffentlich auch jeglichen Müll von sich geben, der genauso abstrus ist ... es ist wohl ihr Recht! Oder wird hier immer wieder mit zweierlei Maß udn Rechten gemessen / hantiert werden dürfen?

Hier geht es letztendlich um grundsätzliche Fragen hinsichtlich dieser Demokratie. Um nichts anderes.

Genius Pro
20.09.2008, 10:45
Wem nicht klar ist daß der Ausdruck erlebnisorientierte Jugendliche aus Sarkasmus/Ironie entstanden ist, hat einiges nicht verstanden.

Tosca
20.09.2008, 10:54
Hier geht es letztendlich um grundsätzliche Fragen hinsichtlich dieser Demokratie. Um nichts anderes.

Exakt das ist doch meine Rede.

esperan
20.09.2008, 11:01
In einigen Punkten stimme ich dir zu, aber nicht in allen. Von "willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein" halte ich nichts. Ich bin und bleibe ein demokratisches Arschloch. Ich träume davon, dass jeder die Gesetze unseres Landes akzeptiert und respektiert. Dass ich nachts unbelästigt durch die stuttgarter Innenstadt rennen kann.

Ich für meine Person bin gegen den Islam, er gibt mir nichts. Ich bin weiblich und Frauen haben im Islam nichts zu melden, also schon mal von vorne herein schlecht für mich. Ich bin nun einmal in Freiheit aufgewachsen, in der Freiheit, dass ich genausoviel Wert bin wie ein Mann. Ich bin ein gläubiger Mensch, aber ich bin nicht bereit, jedes Wort der Bibel als bare Münze zu nehmen. Ich sehe da viel eher Gleichnisse. Paulus mag ich nicht, der war ein Weiberfeind. Dürfte ich so etwas über einen islamischen Helden sagen? Siehst du, das ist für mich Freiheit. Die Freiheit meine Meinung zu sagen. Und wenn ich von Malta, und seinen Spielgefährten dann als Nazi bezeichnet werde, so ist es genau das Gleiche, als ob Pitti eine Wurst macht.

Nur: Der Moslem, der lediglich einen Gebetsraum haben möchte, (keine Moschee) der unsere Sprache spricht, voll integriert ist, hier arbeitet und sich nichts zuschulden kommen lässt, der stört doch meine Freiheit nicht. Der wird seine Frau auch garantiert nicht zwingen, hier mit Kopftuch rumzurennen. In Istanbul ist das in öffentlichen Gebäuden sogar verboten.

Genau deshalb sollten sich SPD, CDU, Grüne, SPD, etc. mit den Inhalten dieser Pro-Köln auseinander setzen und endlich die Sorgen und Ängste der Menschen wahr nehmen (nicht ignorieren) und etwas produktives tun - etwas erkennbar produktives.

Dann bräuchten wir keine Angst vor einer Pro-Köln - Partei zu haben. Denn die Inhalte (Probleme), welche sie auch ansprechen, sind eben verführerisch realistisch und oft gegeben (vor allem die Gefahr).

Auch was die Gefahr angeht, die Du ansprichst, irgend wann mal als unfreier Zombi hier in Deutschland und ganz Europa herumwandeln zu müssen. Zuerst schließen sie dieses Forum hier ... und dann .... verbieten sie dir das Wort auf der Straße, genau das, was jetzt mit dieser Pro-Partei versucht wird.

Auch hier: Wehret den Anfängen!

Gladius et Titulus
20.09.2008, 11:01
Vielen Dank



Solltest Du Dich jemals dazu seelisch in der Lage sehen, würde ich Dich bitten nachzuforschen, wie es mit der Beweislage der Verbrechen aussieht, die Deutschland zur Last gelegt werden. Gerade von russischen Autoren ist Bahnbrechendes zur Entlastung Deutschlands beigetragen worden.



Du stehst voll und ganz in einer russischen Tradition, für die ich den größten Respekt empfinde, weil wir auf diesen Fundamenten Brücken bauen können, um die Gräben der Vergangenheit zu überwinden.

Aber gerne.

Also ich wüsste schon gerne was du damit meinst. Zumindest sei soviel gesagt:

Die Beweislage ist ziemlich eindeutig. Da verweise ich einmal auf Videoaufnahmen und Augenzeugenberichte. Von Zweiterem gibt es gerade in Russland mehr als genug. Es gibt keine russische Familie die während des Krieges nicht mindestens ein Familienmitglied verloren hat. Meine Uroma hat mir einmal erzählt, dass sie während des Krieges so hungern musste, dass sie sogar Gras essen musste und das ist ja noch halb so schlimm, im Gegensatz zu Leuten die direkt davon betroffen waren. Aber wie gesagt, ich darf hoffentlich annehmen, du meinst etwas anderes, oder?

Ich sage es dir einmal so, wie ein guter Freund und Genosse von mir es einmal formulierte:

Es ist nahezu magisch, wie russische und deutsche nationale Interessen übereinstimmen, nur ist es schade, dass Deutschland nicht gerade dazu geneigt ist solcherlei Interessen auch wahrzunehmen. ;)

Eridani
20.09.2008, 11:05
Der Gelehrte bringt's auf den Punkt: Hier geht es nicht um Pro Köln, den Islam oder eine Moschee, sondern um Grundrechte und Demokratie.
---------------------------------------------------------------------

In einer Rede vor 2500 linken Demonstranten sagte OB Schramma (CDU) aus Köln:" Pro-Köln ist nicht willkommen".
Weiter:" Was <Pro-Köln> einen Kongress nenne, sei in Wirklichkeit ein schäbiges Wahlkampfmanöver .....auf dem Rücken der ausländischen Mitbürger!"

Warum sagt dieser Volksfeind nicht die Wahrheit: " ....auf dem Rücken der Türken"!!...so würde es jedenfalls stimmen......

Ist klar, dass die politische Schmarotzerklassen immer die "Wahlen" im Hinterkopf hat, das Wichtigste was bei diesen Abzockern auf der Tagesordnung steht!:(

Quelle: sat1 - Text - tafel 112

E:

-25Grad
20.09.2008, 11:09
Das ist doch menschlich völlig verständlich. Nun hat einjeder, auch der Dümmste unter allen kurzzeitig die Chance zu einer Pseudoelite zu gehören, die sich nicht im Ansatz aus Leistung ergibt, sondern nur aus Ablehnung von etwas. So eine Chance läßt sich kein Versager dieser Erde entgehen.
Es beweist überhaupt nichts, es sagt nichts über den ,,politischen Zustand" dieses Landes aus, es zeigt nur, daß die Masse noch genauso formbar ist wie sie dereinst formbar war.

bernhard44
20.09.2008, 11:09
Wem nicht klar ist daß der Ausdruck erlebnisorientierte Jugendliche aus Sarkasmus/Ironie entstanden ist, hat einiges nicht verstanden.

dann hast du die ersten Artikel, in denen dieser Begriff auftauchte, nicht gelesen! Ich suche sie dir gerne raus!

Bruddler
20.09.2008, 11:09
Aber gerne.

Also ich wüsste schon gerne was du damit meinst. Zumindest sei soviel gesagt:

Die Beweislage ist ziemlich eindeutig. Da verweise ich einmal auf Videoaufnahmen und Augenzeugenberichte. Von Zweiterem gibt es gerade in Russland mehr als genug. Es gibt keine russische Familie die während des Krieges nicht mindestens ein Familienmitglied verloren hat. Meine Uroma hat mir einmal erzählt, dass sie während des Krieges so hungern musste, dass sie sogar Gras essen musste und das ist ja noch halb so schlimm, im Gegensatz zu Leuten die direkt davon betroffen waren. Aber wie gesagt, ich darf hoffentlich annehmen, du meinst etwas anderes, oder?

Ich sage es dir einmal so, wie ein guter Freund und Genosse von mir es einmal formulierte:

Es ist nahezu magisch, wie russische und deutsche nationale Interessen übereinstimmen, nur ist es schade, dass Deutschland nicht gerade dazu geneigt ist solcherlei Interessen auch wahrzunehmen. ;)

Deutschland (seine Bevölkerung) wäre durchaus geneigt solcherlei Interessen auch wahrzunehmen - aber leider gibt es Interessensgruppen, die dies immer noch zu verhindern wissen !

Eridani
20.09.2008, 11:12
als erstes mal, möchte ich deinen Beitrag in aller Form hervorheben und ihm zustimmen. .................]

[....................Alle Großereignisse/Demos der letzten Jahre wurden von Ausschreitungen und Gewalt der linken Autonomen und Antifa begleitet. Es gab kaum kritische Stimmen zu den Gewaltexzessen, im Gegenteil sie wurden von den Medien durchgängig bagatellisiert und heruntergeredet fast sogar legitimiert und als Mittel der politischen Auseinandersetzung salonfähig gemacht. Wörter wie "erlebnisorientierte Jugendliche" oder Gegendemonstranten, erhoben diese Gewalttäter in den Rang von Friedenskämpfern und mündigen Bürgern gegen den (nicht vorhandenen) Faschismus und den alles überdeckenden "Kampf gegen Rechts".
Hierbei konnte man diese unsägliche Entwicklung eigentlich genau verfolgen, nämlich den Abbau des Rechtsstaates im "Kamf gegen Rechts".
Man gaukelte dem Bürger vor, dass es für eine gute Sache wäre. Die Gefahr kommt von Rechts. Rechts wurde zum Universaltotschlagargument und wurde gleichbedeutend mit Grundgesetzgegnern, Rassisten oder gar als Höchststrafe - NAZIS! Die Schäden an Sachen und Menschen die dabei entstanden, bezeugten eher die Gefährlichkeit des politischen Gegners von rechts als die Aggressivität der linken Frontkämpfer. Der viel größere Schaden aber ist der, den unsere Demokratie - soweit wir sie denn hatten, dadurch genommen hat! Es ist nur zu hoffen, dass die gesellschaftlichen Kräfte, die durch das Schockerlebnis von Köln aufgeschreckt, endlich merken, dass die Gegner unserer Demokratie ganz wo anders zu suchen sind! Nicht bei Islamkritikern, nicht bei Moscheegegnern, nicht bei demokratisch gebildeten Parteien und Organisationen, auch wenn sie sich als "Rechts" bezeichnen, sondern bei den "Geistern" die man rief und nun nicht mehr loszuwerden scheint!
Seine Hilfstruppen sind, diese selbsternannten und von den Medien gehätschelten Straßenkämpfer, Antifas, und die ihnen zugeneigten Gutmenschen! Der wirkliche Feind lehnt sich inzwischen genüsslich zurück und schaut zu, wie wir unser Land und seine demokratische Kultur beerdigen und somit den Weg bereiten für Diktat, Dogma und religiösen Fanatismus!
---------------------------------------------------

Ich möchte provozieren und noch einen Schritt weitergehen:

"Wenn diese Entwicklung in Deutschland so weitergeht, könnte sich aus diesen AntiFa-Schlägertruppen eines Tages genau das Gegenteil entwickeln, für was sie stehen: ES KÖNNTEN DIE STURMABTEILUNGEN (SA) VON MORGEN WERDEN !":=

E:

Gladius et Titulus
20.09.2008, 11:15
Deutschland (seine Bevölkerung) wäre durchaus geneigt solcherlei Interessen auch wahrzunehmen - aber leider gibt es Interessensgruppen, die dies immer noch zu verhindern wissen !

Na ich weiß ja nicht. Nach sovielen Jahren Yankeedrill werden die das vermutlich auch noch glauben, dass sie ein freier und souveräner Staat sind, an der Seite der Kämpfer für Freedom & Demokraticie. :rolleyes:

bernhard44
20.09.2008, 11:19
---------------------------------------------------

Ich möchte provozieren und noch einen Schritt weitergehen:

"Wenn diese Entwicklung in Deutschland so weitergeht, könnte sich aus diesen AntiFa-Schlägertruppen eines Tages genau das Gegenteil entwickeln, für was sie stehen: ES KÖNNTEN DIE STURMABTEILUNGEN (SA) VON MORGEN WERDEN !":=

E:

sie sind es doch schon heute!

Bruddler
20.09.2008, 11:22
Na ich weiß ja nicht. Nach sovielen Jahren Yankeedrill werden die das vermutlich auch noch glauben, dass sie ein freier und souveräner Staat sind, an der Seite der Kämpfer für Freedom & Demokraticie. :rolleyes:

o.k. - lassen wir das mal so stehen....... :rolleyes:

Brutus
20.09.2008, 11:24
Die Beweislage ist ziemlich eindeutig. Da verweise ich einmal auf Videoaufnahmen und Augenzeugenberichte. Von Zweiterem gibt es gerade in Russland mehr als genug. Es gibt keine russische Familie die während des Krieges nicht mindestens ein Familienmitglied verloren hat. Meine Uroma hat mir einmal erzählt, dass sie während des Krieges so hungern musste, dass sie sogar Gras essen musste und das ist ja noch halb so schlimm, im Gegensatz zu Leuten die direkt davon betroffen waren.

Hoffentlich strapaziere ich Deinen guten Willen nicht über Gebühr? Falls ja, halte mir bitte zugute, daß ich Deutscher bin und mein Land von möglicherweise unberechtigten Schuldvorwürfen entlasten möchte.

Was die Kriegführung der Wehrmacht in der UdSSR betrifft, gibt es an deren Brutalität nichts zu deuteln. Etwas anderes ist jedoch die Frage, wie das zu bewerten ist?

Wären wir vor Gericht und ich der Anwalt Deutschlands, wäre es meine Pflicht zu erwähnen, daß das Unternehmen Barbarossa dem Anschein nach (s. Suworow) ein Präventivkrieg gewesen ist. Bei seinem Besuch hat Molotow dem Dritten Reich das Messer an die Kehle gesetzt, auch wurde Stalin von Roosevelt und Churchill dazu erpreßt, endlich einen Krieg gegen Deutschland zu machen, wenn nicht, wird ihm die amerikanische Unterstützung gestrichen.

Bei der Bewertung dessen, was die Wehrmacht getan hat, müßte einfließen, daß die UdSSR weder die Haager Landkriegsordnung unterzeichnet hatte, noch Mitglied der Genfer Konvention gewesen ist.



Aber wie gesagt, ich darf hoffentlich annehmen, du meinst etwas anderes, oder?

Ich meine alle Inhalte der antideutschen Verhetzungspropaganda.



Es ist nahezu magisch, wie russische und deutsche nationale Interessen übereinstimmen, nur ist es schade, dass Deutschland nicht gerade dazu geneigt ist solcherlei Interessen auch wahrzunehmen. ;)

Völlig richtig. Wieder muß ich Deinen guten Willen strapazieren, aber daß dem so ist, daran trägt Rußland eine erhebliche Mitschuld, weil es sich im 1. WK gegen Deutschland, seinen besten Verbündeten, den es finden kann, hat aufhetzen lassen.

Deutschland als Subjekt der Geschichte, das selbst definieren kann, was seine eigenen Interessen sind, und wie es diese wahrzunehmen gedenkt, gibt es nicht mehr. Insoweit ist Deutschland tatsächlich vernichtet. Sollte es sich eines Tages wie Phoenix aus der Asche aus seiner westmächtlichen Knechtschaft erheben, muß zuvor ein Wunder geschehen.

Deutschmann
20.09.2008, 11:25
Hier hat sich mal einer wirklich Mühe gegeben - Lesenswert :]

http://ef-magazin.de/2008/09/20/688-pro-koeln-nazis-hetzen-gegen-minderheiten

Eridani
20.09.2008, 11:29
sie sind es doch schon heute!

Schon richtig, aber eher ein "Vor-Stadium"; noch fehlen gemeinsame Uniformen und eine straffe Hierachie und Führung.......die derzeitigen Struckturen kann man noch als "Sauhaufen" bezeichnen, denn eine militärische Ausbildung kommt denen ja nicht in den Sinn.

Ich sehe sie als eine Art "links-revolutionäre Vorhut" in der Struktur von Partisanen, die vom System zum Nutzen seiner selbst gedeckt wird.
Laut Genfer Konvention kann man Partisanen jedoch an die Wand stellen.

Wie hier schon richtig in anderen Beiträgen erwähnt: Mit "demokratischen" Mitteln kann man den vom System gewollten Volksaustausch per Islam nicht mehr stoppen!

Es geht nur noch mit Gewalt in einer Gegen-Revolution......dieser Tag wird kommen, oder wir Deutschen werden als Volk aufhören zu existieren....

E:

Gladius et Titulus
20.09.2008, 11:30
o.k. - lassen wir das mal so stehen....... :rolleyes:

Ich kann mich auch irren, aber mein Eindruck ist jedenfalls ein solcher ....

Wahabiten Fan
20.09.2008, 11:30
o.k. - lassen wir das mal so stehen....... :rolleyes:

Seit wann bist du "gläubig"? Ich versichere dir, es wird durch "stehen lassen" auch nicht wahrer!:))

Bruddler
20.09.2008, 11:31
Hier hat sich mal einer wirklich Mühe gegeben - Lesenswert :]

http://ef-magazin.de/2008/09/20/688-pro-koeln-nazis-hetzen-gegen-minderheiten

empfehlenswert !

Bruddler
20.09.2008, 11:31
Seit wann bist du "gläubig"? Ich versichere dir, es wird durch "stehen lassen" auch nicht wahrer!:))

Das habe ich auch nicht behauptet ! ;)

klartext
20.09.2008, 11:39
Höre eben, dass gegen die antifaspinner Wasserwerfer eingesetzt wurden, weil sie versucht hatten, den Polizisten ihre Waffen abzunehmen.
Die antifa ist die Wiedergeburt der SA und SS von 1933. Wir nähern uns zunehmend den Endzeitverhältnissen der Weimarer Republik.

Gärtner
20.09.2008, 11:44
Etwas spät die Einsicht eines Schreibtischtäters.
Überhaupt nicht. Diese Meinung vertrete ich bereits seit Jahrzehnten. Auch hierzuforum von Anfang an, daran ändert auch der Umstand nichts, daß du das offensichtlich verschlafen hast.


Bist Du fähig zu erkennen daß die insinuierende Verunglimpfung und augenzwinkernde Begrüßung linker Chaotengewalt im Schulterschluß aller maßgeblichen Medien und politischen Kräfte nicht unerheblichen Beitrag zu dieser Situation leistet?

Erst kräftig die Kanne schleudern und dann über die vergossene Milch weinen.
Rührend.

Wenn du mir "augenzwinkernde Begrüßung linker Chaotengewalt" unterstellen möchtest, ist das zwar eine faustdicke Lüge, aber dein gutes Recht. Allerdings bist du damit König einzig im Reiche Phantasmorgien.

Strandwanderer
20.09.2008, 12:05
Köln - Die Polizei hat am Samstag eine Anti-Islamisierungskundgebung der rechtspopulistischen Bürgerbewegung Pro Köln untersagt. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger, sagte ein Polizeisprecher: "Die Sicherheit unsrer Kölner geht vor." Zuvor war es zu Ausschreitungen linksautonomer Gegendemonstranten gekommen. "Im Bereich Heumarkt geht es zurzeit richtig zur Sache", sagte der Sprecher. Linksautonome hätten Barrikaden aufgebaut und die Polizei mit Steinen beworfen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579419,00.html

Ein Verbot wie bestellt.

Nun können sich die linken Verbrecher, die der Bürgermeister eingeladen hat, in Köln austoben.

henriof9
20.09.2008, 12:10
Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Von dieser Warte aus betrachtet müßte man eigentlich ersteinmal definieren, was darunter zu verstehen ist.

Nun wird jeder, im Brustton der Überzeugung, sagen, das man dies doch weiß, schließlich leben wir in einem Rechtsstaat und ethisch- moralisch ist doch auch jeder.

Dröseln wir dies aber mal auf !

Der Deutsche als solcher war schon immer ein Typ der 3- Affen- Mentalität, nichts sagen, nichts sehen, nichts hören.
Dieses Verhalten kann man sich natürlich zu Nutze machen.

Deutschland hat den II.WK verloren und in Folge dessen wurde es besetzt.
Wir Deutschen selbst haben aber das, was sich unser GG nennt im eigentlichen Sinne nicht selbst zustande gebracht, vielmehr wurde unser GG mit Hilfe der Alliierten geschaffen. ( die deutsche Teilung lassen wir jetzt mal außen vor, weshalb ich jetzt nur von der BRD ausgehe )
Was auf jeden Fall aber von Anfang an feststand war , daß in der demokratischen Weiterentwicklung von Deutschland kein Platz sein soll für solche Dinge und Thesen, welche ursächlich und in der Folge für den II.WK verantwortlich zeichneten, denn schließlich soll sich das ja nicht wiederholen.
Wie verhindert man dies aber ?

Was gut gedacht war wurde nun aber schlecht umgesetzt.
Als erstes wurde das Thema NS- Zeit tabuisiert, denn dies ist rechts, gefolgt von der Einimpfung eines Schuldkomplexes, bezogen auf das gesamte deutsche Volk.

Soviel zum Punkt " nichts sagen ".

Und das deutsche Volk , froh nicht darüber nachzudenken, war damit beschäftigt das Land wieder aufzubauen, den Wohlstand zu schaffen und bei den Wahlen immer wieder zu beweisen, daß es " gelernt " hat, daß es demokratischen Denkweisen folgt und diese für richtig erachtet.

Da wir seinerzeit noch nicht in Ausland reisen konnten ( finanziell ), begrüßten wir freudig, dem Schuldkomplex Rechnung getragen, die Gastarbeiter, schließlich sind wir ja kein fremdenfeindliches Volk und Pizza oder Gyros essen ohne Auslandsreise, dabei andere Kulturen kennen zulernen, das bewies doch, daß wir nicht gegen einen multikulturellen Austausch sind.
Und vor allem, es ist nicht rechts.

In der Zwischenzeit ging es dem deutschen Volk immer besser und wir hatten Zeit uns mittlerweile mit Abtreibung, Studententum und antiautoritäre Erziehung zu beschäftigen.
Diese Meinungsfreiheit honorierten wir immer wieder bei den Wahlen, wobei wir uns inzwischen auch um die Befindlichkeiten der Umwelt und dem Recht bzw. Unrecht auf der Welt im Allgemeinen und im Speziellen in Europa kümmerten.
Dabei kann man auch wunderbar " übersehen ", was in Deutschland inzwischen so passierte, denn was ist schon Deutschland zum Vergleich der restlichen Welt.

Soviel zum Punkt " nichts sehen ".

Doch, oh Schreck, auf einmal stellten wir fest, daß man von sauberer Luft und Liebe allein nicht leben kann.
Nun rühren sich einige, fangen an zu hinterfragen, ob das denn noch alles so richtig ist, waren das die Gedanken der Gründungsväter ?
Ist es vielleicht nicht doch besser, auch über die NS- Zeit zu diskutieren, das Positive und Negative herauszufiltern ?
Ist es vielleicht nicht auch besser den Dauerurlaub der Ausländer bei uns in Deutschland zu begrenzen, sich auf das eigentliche Deutschland zu konzentrieren ?
Heißt es nicht " dem deutschen Volke " oder haben wir eine Änderung diesbezüglich nur nicht mitbekommen ?

Doch ! Haben wir, allerdings sind diese Stimmen noch nicht so laut, als das man sie überall hören könnte.
Oder darf man sie nicht hören ?

Soviel zu dem Punkt " nicht hören ".

Und was passiert ?
Was nicht sein kann, daß nicht sein darf.
Wo kommen wir denn dahin wenn der Deutsche auf einmal anfängt, zu sehen, zu sagen und zu hören !

Jetzt schlägt die Keule der Vergangenheit gnadenlos zu.

Du denkst anders ? Du bist ein Fall für den Verfassungsschutz..
Du sagst was anderes ? Du bist ein Rechter, ein Nazi.
Du siehst etwas anderes ? Du verstehst nicht, was Demokratie ist.

Jetzt lernen wir, daß Rechtsstaat lediglich bedeutet Meinungkonform zu leben.

Und die Moral von der Geschicht, unterschätze den Rechtsstaat nicht !

Gascht
20.09.2008, 12:12
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579419,00.html

Ein Bild zum Artikel dokumentiert (http://www.spiegel.de/img/0,1020,1306166,00.jpg) auch gleich eine Form von Kindesmißbrauch bei den LinksfaschistInnen.

Orwell
20.09.2008, 12:15
Schlimm das hier mancher noch meint in einer Demokratie zu leben ! Dabei ist es nichts anders als eine Scheindemokratie (siehe dazu auch die ehml. DDR) !

Leila
20.09.2008, 12:15
Die antifa ist die Wiedergeburt der SA und SS von 1933. Wir nähern uns zunehmend den Endzeitverhältnissen der Weimarer Republik.

Nach allem, was ich in Büchern, Zeitungen und Zeitschriften über den Zweiten Weltkrieg, über die Verfolgung der Juden und Zigeuner und über den Nationalsozialismus gelesen habe, muß ich Dich fragen, welchem Segment des politischen Farbspektrums die SA und SS – gäbe es sie heute noch – zuzuordnen wäre: dem braunen oder dem roten?

Gruß von Peel

rebelist
20.09.2008, 12:17
Musels sind eine winzige Minderheit, die sich wie ein Ochsenfrosch aufplustert. Ihre reale Grösse entspricht jedoch er einer Laus.

Warum Schenkt man den einer sog. wie du es nennst "Laus" so viel Aufmerksamkeit ?


Im Grunde hat der Gelehrte recht aber würde man den rechten so viel Rechte geben wie den "Normalen" weist du dann eig. wie einfach die es hätten ?

Warum sollten man Meschen die man nicht mag Ins Hotel/Auto/.... lassen ?

Das Image der jweiligen Unternehmen wäre auch damit hin ...

Rowlf
20.09.2008, 12:18
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Das kann ich so unterschreiben. Der Mehrheitswille darf den Willen der Minderheit niemals in dieser Form unterdrücken um ihn seiner Rechte berauben. Egal aus welchen Motiven das geschieht.

Xenes
20.09.2008, 12:20
Ein Bild zum Artikel dokumentiert (http://www.spiegel.de/img/0,1020,1306166,00.jpg) auch gleich eine Form von Kindesmißbrauch bei den LinksfaschistInnen.


Das ist typisch für Sekten, Wahnsinnige und Ideologieblinde und erinnert mich an
Fotos von Islamistendemos, die Kinder sogar Sprengstoffgürtel schwenken lassen.

Strandwanderer
20.09.2008, 12:20
Da wir seinerzeit noch nicht in Ausland reisen konnten ( finanziell ), begrüßten wir freudig, dem Schuldkomplex Rechnung getragen, die Gastarbeiter, schließlich sind wir ja kein fremdenfeindliches Volk und Pizza oder Gyros essen ohne Auslandsreise, dabei andere Kulturen kennen zulernen, das bewies doch, daß wir nicht gegen einen multikulturellen Austausch sind.




Unsinn:

Die ersten Gastarbeiter (aus Portugal und Italien) wurden in der zweiten Hälfte der fünfziger Jahre angeworben, weil das Wirtschaftswunder brummte.

Zu dieser Zeit fuhren die wieder zahlungskräftigen Deutschen bereits massenhaft in den Urlaub nach Italien.

Tatsächlich war die Anwerbung der Gastarbeiter keine Sache der Bevölkerung; diese nahm sie allenfalls gleichgültig hin, zumal die Neuankömmlinge ja nicht das Straßenbild bestimmten. Eine "freudige Begrüßung" hat es jedenfalls nicht gegeben.
Und Gyros und Pizza fanden hier Verbreitung, weil viele deutsche Touristen diese Speisen im Ausland kennengelernt hatten und entsprechende Restaurants sich dies zunutze machten.

esperan
20.09.2008, 12:22
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579419,00.html

Ein Verbot wie bestellt.

Nun können sich die linken Verbrecher, die der Bürgermeister eingeladen hat, in Köln austoben.

War doch absehbar.

Was wurde gestern in der Zeitung erwähnt?

Linke: "Revolution!" und "Deutschland verrecke" (oder so ähnlich)? Glaubt irgend jemand, dass die zum Picknick hergekommen sind?

Ich denke, die Polizei hat im Vorfeld ordentlich versagt (das werden die Ermittlungen ja dann aufzeigen, ob oder ob nicht). Und nun müssen sie noch retten, was zu retten ist.

Und ... wem alles sie hierbei in die Hände spielen, ist wohl auch klar ....

Tja ...

klartext
20.09.2008, 12:23
Nach allem, was ich in Büchern, Zeitungen und Zeitschriften über den Zweiten Weltkrieg, über die Verfolgung der Juden und Zigeuner und über den Nationalsozialismus gelesen habe, muß ich Dich fragen, welchem Segment des politischen Farbspektrums die SA und SS – gäbe es sie heute noch – zuzuordnen wäre: dem braunen oder dem roten?

Gruß von Peel

Es waren braunlackierte Rote.

Strandwanderer
20.09.2008, 12:23
. . . um ihm seiner Rechte berauben.

Und wer hat "Rowfl" seiner Deutschkenntnisse beraubt?

Stanley_Beamish
20.09.2008, 12:25
Warum sollten man Meschen die man nicht mag Ins Hotel/Auto/.... lassen ?


Darf ich als Diskothekeninhaber auch Arabern und Türken den Einlass verwehren, wenn ich sie nicht mag?

bubline
20.09.2008, 12:27
Ist das peinlich. Es wurden über tausende Nazis erwartet, jedoch kamen nur 50... :) weiter so... :)

klartext
20.09.2008, 12:28
Warum Schenkt man den einer sog. wie du es nennst "Laus" so viel Aufmerksamkeit ?


Im Grunde hat der Gelehrte recht aber würde man den rechten so viel Rechte geben wie den "Normalen" weist du dann eig. wie einfach die es hätten ?

Warum sollten man Meschen die man nicht mag Ins Hotel/Auto/.... lassen ?

Das Image der jweiligen Unternehmen wäre auch damit hin ...

Das Problem ist, dass die Moslems in Deutschland von bestimmten politischen Gruppen für ihre Zwecke instrumentalisiert werden als nützliche Idioten. Nur deshalb scheinen sie so wichtig. Das wiederum stärkt die radikalen Moslems, sie fühlen sich in ihren Forderungen bestätigt und stellen unentwegt neue Forderungen, auf unser aller Kosten.
Dass dabei das Hauptziel, die Integration, mehr und mehr verschwindet und die bestehenden Pararellstrukuren im grösser werden, beunruhigt viele Mitbürger.

Deutschmann
20.09.2008, 12:28
Den wichtigsten Punkt haben wir bislang außer acht gelassen, nämlich:

Heute hat sich gezeigt dass es eine Minderheit mit Gewalt geschafft hat, unsere "wehrhafte Demokratie" vor dem Grundgesetz kapitulieren zu lassen.

Strandwanderer
20.09.2008, 12:29
Ist das peinlich. Es wurden über tausende Nazis erwartet, jedoch kamen nur 50... :) weiter so... :)

Dafür bist ja du mit deinem geisteskranken Avatar aufgetaucht, obwohl dich niemand erwartet hat.

Rowlf
20.09.2008, 12:29
Und wer hat "Rowfl" seiner Deutschkenntnisse beraubt?

Ach du schon wieder. Irgendwer sollte dir mal den Sinn eines Forums erklären.

Wahabiten Fan
20.09.2008, 12:30
Ist das peinlich. Es wurden über tausende Nazis erwartet, jedoch kamen nur 50... :) weiter so... :)

Das kann wohl nicht sein! Es waren sogar haufenweise Koranverblödete, also tatsächliche Nazis, dabei!;)

bubline
20.09.2008, 12:31
Das Problem ist, dass die Moslems in Deutschland von bestimmten politischen Gruppen für ihre Zwecke instrumentalisiert werden als nützliche Idioten. Nur deshalb scheinen sie so wichtig. Das wiederum stärkt die radikalen Moslems, sie fühlen sich in ihren Forderungen bestätigt und stellen unentwegt neue Forderungen, auf unser aller Kosten.
Dass dabei das Hauptziel, die Integration, mehr und mehr verschwindet und die bestehenden Pararellstrukuren im grösser werden, beunruhigt viele Mitbürger.

Ihr seid nützliche Idioten. Mit Islamphobie kriegen sie alle Naziwahlstimmen...

Pro Köln ist lächerlich, gestern haben sie einen aufs Maul bekommen und heute auch, morgen kriegen sie auch einen aufs Maul...

Tosca
20.09.2008, 12:33
Warum Schenkt man den einer sog. wie du es nennst "Laus" so viel Aufmerksamkeit ?


Im Grunde hat der Gelehrte recht aber würde man den rechten so viel Rechte geben wie den "Normalen" weist du dann eig. wie einfach die es hätten ?

Warum sollten man Meschen die man nicht mag Ins Hotel/Auto/.... lassen ?

Das Image der jweiligen Unternehmen wäre auch damit hin ...

Es kommt immer auf die Gründe an, warum ich jemanden nicht in mein Haus lasse: Weil ich denjenigen nicht mag, oder aber, weil mir jemand erzählt, dass ich denjenigen nicht in meinem Hause zu dulden habe. Die Zimmer waren gebucht, unter den richtigen Namen sogar. Aber dann kam der Herr Schramma und rettete im Alleingang den Islam. War der Islam gefährdet? Hätten die Frauen im Islam nun plötzlich den gleichen Stellenwert wie Männer, wenn man pro Köln reden ließe? Wovor hatte man Angst?

Nein, das ist genau das, wogegen man ja angeblich kämpft: Das Dritte Reich!

Man sollte niemals Ursache und Wirkung verwechseln.

Niemand hat das Recht, unser GG auszuhebeln. Und ich bin der Meinung, dass auch die Muslimen in Deutschland sich an demokratische Gepflogenheiten halten müssen, denn hier sollte niemandem eine Extrawurst gebraten werden.

Übrigens: Dein Avatar erinnert mich an marschierende Nazis.

Wahabiten Fan
20.09.2008, 12:34
Pro Köln ist lächerlich, gestern haben sie einen aufs Maul bekommen und heute auch, morgen kriegen sie auch einen aufs Maul...

Wenn du mal wissen willst was tatsächlich lächerlich ist, guggst du "Qu'ran"!:))

Strandwanderer
20.09.2008, 12:34
Ach du schon wieder. Irgendwer sollte dir mal den Sinn eines Forums erklären.

Der Sinn dieses Forums besteht jedenfalls nicht in der Verbreitung deiner legasthenischen und grammatischen Katastrophen.

Leila
20.09.2008, 12:35
Es waren braunlackierte Rote.

Deinen Humor in Ehren. Gestatte auch mir einen Witz: Die Leute der SA und SS waren rotlackierte Braune.

Gruß von Peel

P.S.: Erklärung für Farbenblinde: Nationalsozialismus.

rebelist
20.09.2008, 12:36
Darf ich als Diskothekeninhaber auch Arabern und Türken den Einlass verwehren, wenn ich sie nicht mag?



oMG natürlich hALLo wie oft wurden wir schon vonner Disco Abgewiesen weil wir Türken sind ! Ist doch so das kann jeder bestätigen ! In deutschen Diskotheken deren betreiber deutsche sind sieht man sehrrrrr wenige Ausländer der macht von seinem Hausrecht gebraucht ... Ja darfst du !

Gärtner
20.09.2008, 12:36
Ihr seid nützliche Idioten. Mit Islamphobie kriegen sie alle Naziwahlstimmen...

Pro Köln ist lächerlich, gestern haben sie einen aufs Maul bekommen und heute auch, morgen kriegen sie auch einen aufs Maul...

Das Konzept der freien Rede und Meinungsfreiheit scheint dir nicht sonderlich sympathisch zu sein.

Solange die "Pro Köln"-Deppen sich im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung bewegen und nicht wie einige rechtslastige User hierzuforum den kompletten "Systemsturz" herbeiflehen, muß man sie gewähren lassen. Schließlich beanspruchst und genießt du genau dieselben Rechte.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 12:36
Darf ich als Diskothekeninhaber auch Arabern und Türken den Einlass verwehren, wenn ich sie nicht mag?

Nein, damit verstößt du nämlich gegen das Antidiskriminierungsgesetz. :]

henriof9
20.09.2008, 12:36
Unsinn:

Die ersten Gastarbeiter (aus Portugal und Italien) wurden in der zweiten Hälfte der fünfziger Jahre angeworben, weil das Wirtschaftswunder brummte.

Zu dieser Zeit fuhren die wieder zahlungskräftigen Deutschen bereits massenhaft in den Urlaub nach Italien.

Tatsächlich war die Anwerbung der Gastarbeiter keine Sache der Bevölkerung; diese nahm sie allenfalls gleichgültig hin, zumal die Neuankömmlinge ja nicht das Straßenbild bestimmten. Eine "freudige Begrüßung" hat es jedenfalls nicht gegeben.
Und Gyros und Pizza fanden hier Verbreitung, weil viele deutsche Touristen diese Speisen im Ausland kennengelernt hatten und entsprechende Restaurants sich dies zunutze machten.

Sich über diesen einzelnen Punkt auszulassen, zeigt aber, daß Du den gesamten Beitrag nicht verstanden hast.

Wahabiten Fan
20.09.2008, 12:37
Der Sinn dieses Forums besteht jedenfalls nicht in der Verbreitung deiner legasthenischen und grammatischen Katastrophen.

Hast das "s" aber schnell nachgeschoben, Du "Spasti"!:))

Gladius et Titulus
20.09.2008, 12:38
Der Sinn dieses Forums, besteht jedenfalls nicht in der Verbreitung deiner legasthenischen und grammatischen Katastrophen.

Wer im Glashaus sitzt ......

Rowlf
20.09.2008, 12:39
Der Sinn dieses Forums besteht jedenfalls nicht in der Verbreitung deiner legasthenischen und grammatischen Katastrophen.

Etwas beizutragen hast du anscheinend nicht und auf deine Pöbeleien kann ich gut verzichten. Von daher werde ich dich nun auf die "Ignoreliste" setzen, auch wenn das normalerweise gar nicht meine Art ist.

Tosca
20.09.2008, 12:40
War doch absehbar.

Was wurde gestern in der Zeitung erwähnt?

Linke: "Revolution!" und "Deutschland verrecke" (oder so ähnlich)? Glaubt irgend jemand, dass die zum Picknick hergekommen sind?

Ich denke, die Polizei hat im Vorfeld ordentlich versagt (das werden die Ermittlungen ja dann aufzeigen, ob oder ob nicht). Und nun müssen sie noch retten, was zu retten ist.

Und ... wem alles sie hierbei in die Hände spielen, ist wohl auch klar ....

Tja ...

Wieso hat die Polizei versagt? Hat die die Macht in Deutschland? Wo bitte bleibt Angie?

Strandwanderer
20.09.2008, 12:42
Sich über diesen einzelnen Punkt auszulassen, zeigt aber, daß Du den gesamten Beitrag nicht verstanden hast.

Oh, ich bitte ergebenst um Verzeihung, daß ich gewagt habe, deine klugen Ausführungen teilweise in Frage zu stellen.

rebelist
20.09.2008, 12:42
Das Problem ist, dass die Moslems in Deutschland von bestimmten politischen Gruppen für ihre Zwecke instrumentalisiert werden als nützliche Idioten. Nur deshalb scheinen sie so wichtig. Das wiederum stärkt die radikalen Moslems, sie fühlen sich in ihren Forderungen bestätigt und stellen unentwegt neue Forderungen, auf unser aller Kosten.
Dass dabei das Hauptziel, die Integration, mehr und mehr verschwindet und die bestehenden Pararellstrukuren im grösser werden, beunruhigt viele Mitbürger.


Von welche Politischen Gruppen redes du ?

Dir ist schon klar das eine Mosche ein gebetshaus ist ... Nur ein gebetshaus ... das zum Beten dient ! .... welche forderungen sollten den noch kommen ?
Es dient doch Perfekt zu integration ! Der Imam wird auch auf Deutsch predigen !
So könnt ihr mal mit Hören :D

Cash!
20.09.2008, 12:44
Solange die "Pro Köln"-Deppen sich im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung bewegen und nicht wie einige rechtslastige User hierzuforum den kompletten "Systemsturz" herbeiflehen, muß man sie gewähren lassen. Schließlich beanspruchst und genießt du genau dieselben Rechte.

Die Forderung nach einem Systemwechsel bzw. Systemsturz sind zwar verfassunsgfeindlich, aber nicht Verfassunsgwidrig!

Wenn ich also sage, das jetzige System der BRD muss gestürzt und durch ein neues ersetzt werden soll, kann ich mich dabei ohne weiteres auf Artikel 146 GG stützen der genau das erlaubt und keinerlei Bedingungen an eine wie auch immer geartete neue Verfassung/ System knüpft, bis auf, dass es in freier Entscheidung vom "Deutschen Volk" verabschiedet werden muss.

:)

haihunter
20.09.2008, 12:44
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Dem schließe ich mich an, wobei ich denke, daß nicht jedes Pro Köln Mitglied ein Depp ist. Man sieht hier einmal mehr, daß offensichtlich "linke" Gewalt als "gute" Gewalt toleriert wird. Ich hoffe, daß es in diesem Zusammenhang zu einer Flut von Klagen kommen wird und der "Rechtsstaat" zurecht gewiesen wird!

Strandwanderer
20.09.2008, 12:44
Etwas beizutragen hast du anscheinend nicht und auf deine Pöbeleien kann ich gut verzichten. Von daher werde ich dich nun auf die "Ignoreliste" setzen, auch wenn das normalerweise gar nicht meine Art ist.

Das macht mich aber jetzt richtig traurig . . . :D

Schrieb ich doch bisher nur für dich!

Allerdings wollte ich mit meinen Hinweisen zum Sprachgebrauch ernsthaft etwas zur Verbesserung deiner rudimentären Grundkenntnisse beitragen.

Tosca
20.09.2008, 12:46
Das Konzept der freien Rede und Meinungsfreiheit scheint dir nicht sonderlich sympathisch zu sein.

Solange die "Pro Köln"-Deppen sich im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung bewegen und nicht wie einige rechtslastige User hierzuforum den kompletten "Systemsturz" herbeiflehen, muß man sie gewähren lassen. Schließlich beanspruchst und genießt du genau dieselben Rechte.

Du erwartest jetzt aber nicht, dass er zwischen Äpfel und Birnen unterscheiden kann? Obst ist Obst für ihn.

haihunter
20.09.2008, 12:46
In einer Demokratie muß man sich bei politischen, gesellschaftlichen Themen mit Worten und Fakten wehren. Wenn man dies nicht macht und auf Gewalt zurück greift, hat man eigentlich schon verloren.

Und genau solche Leute, die, wie diese linksextremen Spinner in Köln, ihre politische Meinung mit Gewalt durchsetzen, sind für mich Faschisten!

Tosca
20.09.2008, 12:49
Und genau solche Leute, die, wie diese linksextremen Spinner in Köln, ihre politische Meinung mit Gewalt durchsetzen, sind für mich Faschisten!

Es sind Faschisten!

henriof9
20.09.2008, 12:50
Oh, ich bitte ergebenst um Verzeihung, daß ich gewagt habe, deine klugen Ausführungen teilweise in Frage zu stellen.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, schließlich wird hier diskutiert.

Aber zu Deiner Aufklärung :

es ging in meinem Beitrag lediglich darum, daß die Bevölkerung, indirekt, zur Einwanderungspolitik sehr wohl die Zustimmung erteilt hatte.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 12:51
Und genau solche Leute, die, wie diese linksextremen Spinner in Köln, ihre politische Meinung mit Gewalt durchsetzen, sind für mich Faschisten!

Faschisten ist das falsche Wort, aber zumindest sind es Idioten.

Sauerländer
20.09.2008, 12:52
Es sind Faschisten!
Das ist wieder so eine heutige Sprachverwirrung.
Könnten wir uns bitte darauf verständigen, nicht einfach alles, was uns nicht passt, faschistisch zu nennen?
Sonst gibt es nämlich bald nichts mehr ausser Faschisten...

rebelist
20.09.2008, 12:52
Es kommt immer auf die Gründe an, warum ich jemanden nicht in mein Haus lasse: Weil ich denjenigen nicht mag, oder aber, weil mir jemand erzählt, dass ich denjenigen nicht in meinem Hause zu dulden habe. Die Zimmer waren gebucht, unter den richtigen Namen sogar. Aber dann kam der Herr Schramma und rettete im Alleingang den Islam. War der Islam gefährdet? Hätten die Frauen im Islam nun plötzlich den gleichen Stellenwert wie Männer, wenn man pro Köln reden ließe? Wovor hatte man Angst?

Nein, das ist genau das, wogegen man ja angeblich kämpft: Das Dritte Reich!

Man sollte niemals Ursache und Wirkung verwechseln.

Niemand hat das Recht, unser GG auszuhebeln. Und ich bin der Meinung, dass auch die Muslimen in Deutschland sich an demokratische Gepflogenheiten halten müssen, denn hier sollte niemandem eine Extrawurst gebraten werden.

Übrigens: Dein Avatar erinnert mich an marschierende Nazis.


Die Zimmer waren gebucht ja ! aber wusste das Hotel das die Buchungen von Rechtsradikalen war ? Nein ! sobald sie dies wussten wurden sie nicht mehr Akzeptiert --- Ich denke nicht das wenn ein Mann zur Hotel Lobby kommt und sagt ihr hapt die nicht zu dulden , dann auch das Hotel sie rauswirft. Dem Hotel ist doch egal wer es Bucht Hauptsache geld ! Jetzt kommt noch das schöne Image ins spiel .. Wie würde das den aussehn wenn das Hotel rechtradikale duldet ?
Die Mehrheit der anderen Hotelgäste wären nicht begeistert somit schließt das eine das andere Aus.

Wenn pro Köln was drauf hätte im Sinne von Argumenten ... warum nutzen sie dann Immer solche Aktionen um Hetze zu verbereiten ? sollen die doch mal an Normalen tagen solche Aktion starten sie hätten Null Changse ... Es muss ein grund geben denn man dann so weit strecken kann um die Masse damit aufzuziehen ...

Mein Avatar mh ... naja war ein aufmarsch für Frieden =)

haihunter
20.09.2008, 12:54
@Der Gelehrte,

alle Achtung! Dein Beitrag ist super gut.

Was meinst du wieviele Kölner CDU Mitglieder würden deine Meinung zum Zustand der Demokratie am Beispiel "Köln im September 2008" teilen?
Was ich gestern von W. Granitzka gehört habe klang nach totalem linksabrutsch dieses Vereines, kein Hauch eines demokratischen Denkens war dabei auszumachen.

Ich glaube, an der CDU-Basis sind das doch jede Menge, die diese Meinung teilen.

haihunter
20.09.2008, 12:55
Faschisten ist das falsche Wort, aber zumindest sind es Idioten.

Für mich ist der ein Faschist, der bei der Durchsetzung seiner politischen Meinung Gewalt gebraucht, und da spielt es keine Rolle, ob derjenige eine "rechte" oder "linke" Gesinnung hat.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 12:57
Für mich ist der ein Faschist, der bei der Durchsetzung seiner politischen Meinung Gewalt gebraucht, und da spielt es keine Rolle, ob derjenige eine "rechte" oder "linke" Gesinnung hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

PS: Ich verweise dich zusätzlich auf den Beitrag vom Sauerländer.

esperan
20.09.2008, 12:57
Wieso hat die Polizei versagt? Hat die die Macht in Deutschland? Wo bitte bleibt Angie?

Die Bundesregierung hat sich schon sehr positiv ausgedrückt. Ich denke, das dürfte auch die Meinung von Angie sein (das war allerdings gestern).

Ja, die Polizei hat Staatsgewalt und muss die Grundrechte durchsetzen und sie auch ermöglichen. Letzteres scheint nicht so gelungen zu sein. Wie bereits erwähnt ... ich habe den Eindruck, dass da schlechte Vorarbeit geleistet wurde. Während des Verlaufs der veranstaltung wurden sie ja durch pro-Köln desinformiert (so auch im Vorfeld schon). Da lässt sich wohl keine Schuld herbeireden.

Aber, dass viele autonome Gewalttäter kommen würden, müsste schon seit geraumer Zeit bekannt gewesen sein. Wo waren die Gegenmaßnahmen? Was weiß ich ... das werden wir in den Stellungsnahmen der Polizeisprecher in den nächsten Stunden und Tagen schon erfahren, um uns ein halbwegs objektives Bild machen zu können.

Vielleicht haben sie ja auch alles richtig gemacht. Außerdem ... irgend was läuft in diesen Größenordnungen wohl immer daneben ... isn't it ...

haihunter
20.09.2008, 12:57
Die Zimmer waren gebucht ja ! aber wusste das Hotel das die Buchungen von Rechtsradikalen war ? Nein ! sobald sie dies wussten wurden sie nicht mehr Akzeptiert --- Ich denke nicht das wenn ein Mann zur Hotel Lobby kommt und sagt ihr hapt die nicht zu dulden , dann auch das Hotel sie rauswirft. Dem Hotel ist doch egal wer es Bucht Hauptsache geld ! Jetzt kommt noch das schöne Image ins spiel .. Wie würde das den aussehn wenn das Hotel rechtradikale duldet ?
Die Mehrheit der anderen Hotelgäste wären nicht begeistert somit schließt das eine das andere Aus.

Wenn pro Köln was drauf hätte im Sinne von Argumenten ... warum nutzen sie dann Immer solche Aktionen um Hetze zu verbereiten ? sollen die doch mal an Normalen tagen solche Aktion starten sie hätten Null Changse ... Es muss ein grund geben denn man dann so weit strecken kann um die Masse damit aufzuziehen ...

Mein Avatar mh ... naja war ein aufmarsch für Frieden =)

Ah, gut! Da ich auch selbständig bin und mit Kunden arbeite, werden bei mir in Zukunft keine Musel mehr bedient. Das wäre dann das gleiche Spiel!

Sauerländer
20.09.2008, 12:57
Ich glaube, an der CDU-Basis sind das doch jede Menge, die diese Meinung teilen.
Was die Frage aufwirft, warum sie der CDU die Treue halten.
Da kann man dann wieder letztlich nichts anderes sagen als: "Selber schuld!"

Sauerländer
20.09.2008, 12:59
Für mich ist der ein Faschist, der bei der Durchsetzung seiner politischen Meinung Gewalt gebraucht, und da spielt es keine Rolle, ob derjenige eine "rechte" oder "linke" Gesinnung hat.
Wie wäre es mit "Extremist" ?
Nur weil "Faschist" so ein herrlich nutzbares Schlagwort ist, nachdem jede Diskussion beendet ist, ist seine universelle Verwendung inhaltlich noch lange nicht zutreffend.

fatalist
20.09.2008, 13:00
Und der neue Faschismus wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus!"

Genau so ist es gekommen. Am 20.09.2008 hat die SA des neuen Faschismus gewaltsam die Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu Grabe geprügelt, unter Mithilfe der gleichgeschalteten Medien.

Dies ist nicht mehr mein Staat...

Gascht
20.09.2008, 13:00
Nur weil "Faschist" so ein herrlich nutzbares Schlagwort ist, nachdem jede Diskussion beendet ist, ist seine universelle Verwendung inhaltlich noch lange nicht zutreffend.

Wenn man es universell verwendet, verliert es letztlich die Fähigkeit, Diskussionen holzhammerartig zu beenden. ;)

Gladius et Titulus
20.09.2008, 13:00
Wie wäre es mit "Extremist" ?
Nur weil "Faschist" so ein herrlich nutzbares Schlagwort ist, nachdem jede Diskussion beendet ist, ist seine universelle Verwendung inhaltlich noch lange nicht zutreffend.

Richtig. :]

Leila
20.09.2008, 13:01
Das Problem ist, dass die Moslems in Deutschland von bestimmten politischen Gruppen für ihre Zwecke instrumentalisiert werden als nützliche Idioten.

Dies nun ist präzis die halbe Wahrheit. Denn vorher wurden sie von „bestimmten (industriellen) Gruppen“ nach Deutschland gelockt, um sie ökonomisch auszubeuten. Oder willst Du im Ernst behaupten, daß der deutschstämmige Gastwirt an der Ecke, der wackere Bäcker von nebenan oder der ehrbare Sattler von gegenüber die Aberhunderttausenden ‚Fremdarbeiter‘ angeworben hätte?

Gruß von Peel

esperan
20.09.2008, 13:02
oMG natürlich hALLo wie oft wurden wir schon vonner Disco Abgewiesen weil wir Türken sind ! Ist doch so das kann jeder bestätigen ! In deutschen Diskotheken deren betreiber deutsche sind sieht man sehrrrrr wenige Ausländer der macht von seinem Hausrecht gebraucht ... Ja darfst du !

So ein unwissendes Geplappere ...

Wie viele Deutsche oder Deutsch aussehende oder andere Migranten wurden schon abgewiesen, weil sie keien Türken sind? Also ehrlich ...

Warten wir mal ab, ob Deutsche in der neuen Moschee in Köln-Ehrenfeld willkommen sein werden (oder der Imam dann von seinem Hausrecht Gebrauch machen wird) ... so, damit auch Du wieder auf den Boden runter kommst.

Nö, darf er nicht !
Begründung: AGG (Antüdüskümünürungsgesetz) ... komprende?

Immer erst denken, dann schreiben, lieber rebelist ....

haihunter
20.09.2008, 13:02
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

PS: Ich verweise dich zusätzlich auf den Beitrag vom Sauerländer.

Und ich verweise auf folgenden Wiki-Beitrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus

Strandwanderer
20.09.2008, 13:04
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, schließlich wird hier diskutiert.

P. S. Die Ironie in meiner Entschuldigung ist dir offensichtlich entgangen.


Aber zu Deiner Aufklärung :

es ging in meinem Beitrag lediglich darum, daß die Bevölkerung, indirekt, zur Einwanderungspolitik sehr wohl die Zustimmung erteilt hatte.

Auch das bestreite ich.
Die Deutschen sind niemals gefragt worden, ob sie Einwanderung wollen.

Wozu auch?! Deutschland ist eines der dichtbesiedelsten Länder der Erde!

Und die Anwerbung von Gastarbeitern konnte nicht als Einwanderungspolitik verstanden werden und wurde von der Politik so auch nicht dargestellt.

Sauerländer
20.09.2008, 13:04
Teilweise liegt es an Feigheit. Oft aber auch einfach Unwissen und Naivität, was ich ja natürlich noch als die vergleichsweise angenehmere Variante empfinde. Viele CDU-Mitglieder sind eben immer noch davon überzeugt, die CDU sei eine bürgerliche Partei, und dass in Deutschland Meinungsfreiheit und Demokratie herrsche.
Die CDU ist eine bürgerliche Partei.
Das Problem ist der Zustand des deutschen Bürgertums.

rebelist
20.09.2008, 13:05
Ah, gut! Da ich auch selbständig bin und mit Kunden arbeite, werden bei mir in Zukunft keine Musel mehr bedient. Das wäre dann das gleiche Spiel!


Jop kannste ja Selbst Entscheiden machste halt zwar Umsatz einbußen aber bist Dir selber Treu geblieben! und das ist doch mehr wert als Geld.

Sauerländer
20.09.2008, 13:06
Und ich verweise auf folgenden Wiki-Beitrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus
Ja, bereits erste Zeile:
"Politischer Kampfbegriff".
Also für eine sinnvolle Diskussion untauglich.

bubline
20.09.2008, 13:06
Das Konzept der freien Rede und Meinungsfreiheit scheint dir nicht sonderlich sympathisch zu sein.

Solange die "Pro Köln"-Deppen sich im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung bewegen und nicht wie einige rechtslastige User hierzuforum den kompletten "Systemsturz" herbeiflehen, muß man sie gewähren lassen. Schließlich beanspruchst und genießt du genau dieselben Rechte.

Mir nicht sympathisch... mach dich nicht auch lächerlich... Solange die Pro Kölntypen, mich als Terroristin da stellen und geziehlt mit Lügen Wahlstimmen angeln haben diese kein Recht auf dieselben Rechte, wie ich, du und andere diese auch geniessen.

Strandwanderer
20.09.2008, 13:08
Dies nun ist präzis die halbe Wahrheit. Denn vorher wurden sie von „bestimmten (industriellen) Gruppen“ nach Deutschland gelockt, um sie ökonomisch auszubeuten.

Wie beutet man denn Türken- und Araber-Großfamilien aus, die in dritter Generation von Sozialhilfe oder Hartz IV leben?

Hinter der "Anlockung" müssen noch andere Motive gestanden haben.

rebelist
20.09.2008, 13:08
So ein unwissendes Geplappere ...

Wie viele Deutsche oder Deutsch aussehende oder andere Migranten wurden schon abgewiesen, weil sie keien Türken sind? Also ehrlich ...

Ja du hast Ahnung bist jeden tag unterwegs :rolleyes:

Samma gehts noch ? eine in Detuschland gut laufende Disko kann bestimmt nicht auf Deutsche besucher verzichten :rolleyes:

Comprende ??

harlekina
20.09.2008, 13:08
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.
Das nenne ich eine Voltaire'sche Gesinnung!! Genauso sollte es sein.

haihunter
20.09.2008, 13:11
Jop kannste ja Selbst Entscheiden machste halt zwar Umsatz einbußen aber bist Dir selber Treu geblieben! und das ist doch mehr wert als Geld.

Das wr Konjunktiv! Ich werde selbstveständlich JEDEN bedienen, denn sonst würde ich mich ja auf die selbe Stufe wie diese Idioten stellen!

Clorel
20.09.2008, 13:12
Mir nicht sympathisch... mach dich nicht auch lächerlich... Solange die Pro Kölntypen, mich als Terroristin da stellen und geziehlt mit Lügen Wahlstimmen angeln haben diese kein Recht auf dieselben Rechte, wie ich, du und andere diese auch geniessen.


Selten dummer Troll, erkläre doch mal bitte mit welcher rechtlichen Grundlage Du dies rechtfertigen willst? Was unterscheidet denn eure Methoden von denen der SA in den 30 Jahren, die Ideologie oder die Gesinnung?

Cash!
20.09.2008, 13:13
Das nenne ich eine Voltaire'sche Gesinnung!! Genauso sollte es sein.

Ach Unsinn. Er hat nur die Hosen gestrichen, vor denjenigen Geistern die er selbst rief, voll.

Das ganze ist ein reiner Placebothread, der erst im richtigen Lichtwinkel erscheint, wenn man ihm die hunderten von Beiträge entgegensetzt, die der Gelehrte dazu genutzt hat um mit übelsten Schmähungen, Beleidigungen und Verhöhnungen über die Mitglieder von Pro-Köln herzuziehen.

Damit sit er genauso dämlich, wie all diejenigen die zwar Hitler gewählt haben, aber danach betuerten "Wir wussten nicht was wir da taten".....

Mehr als eine große Portion Heuchelei erkenne ich nicht....

haihunter
20.09.2008, 13:13
Ja, bereits erste Zeile:
"Politischer Kampfbegriff".
Also für eine sinnvolle Diskussion untauglich.

Ein absolut zutreffender Begriff, aber lassen wir das, sonst fahren wir uns hier fest.

Sauerländer
20.09.2008, 13:17
Ein absolut zutreffender Begriff, aber lassen wir das, sonst fahren wir uns hier fest.
Bevor ich es ebenfalls lasse, muss ich allerdings dem "zutreffend" widersprechen.
Es spricht nichts dagegen, Linksextremismus als solchen zu bezeichnen.
Faschistisch hingegen ist er nicht. Dazu unterscheidet er sich vom Faschismus zu sehr hinsichtlich Zielen, Ideenlehre, Trägerschicht und dergleichen.

haihunter
20.09.2008, 13:18
Hier gibt's eine Abstimmung zur Lage:

http://www.welt.de/politik/article2471274/Polizei-verbietet-Treffen-der-Rechtsradikalen.html;jsessionid=B7DEA54DBD62477918 0BDEBFBBA66238#vote_2471296

Krabat
20.09.2008, 13:18
Ach Unsinn. Er hat nur die Hosen gestrichen, vor denjenigen Geistern die er selbst rief, voll.

Das ganze ist ein reiner Placebothread, der erst im richtigen Lichtwinkel erscheint, wenn man ihm die hunderten von Beiträge entgegensetzt, die der Gelehrte dazu genutzt hat um mit übelsten Schmähungen, Beleidigungen und Verhöhnungen über die Mitglieder von Pro-Köln herzuziehen.

Damit sit er genauso dämlich, wie all diejenigen die zwar Hitler gewählt haben, aber danach betuerten "Wir wussten nicht was wir da taten".....

Mehr als eine große Portion Heuchelei erkenne ich nicht....

Absolut korrekt. Was im Eingangsbeitrag mit so schönen Worten formuliert wurde, muß man den Äußerungen - besser gesagt der verbalen Hetze - des Gelehrten gegenüberstellen.

haihunter
20.09.2008, 13:20
Bevor ich es ebenfalls lasse, muss ich allerdings dem "zutreffend" widersprechen.
Es spricht nichts dagegen, Linksextremismus als solchen zu bezeichnen.
Faschistisch hingegen ist er nicht. Dazu unterscheidet er sich vom Faschismus zu sehr hinsichtlich Zielen, Ideenlehre, Trägerschicht und dergleichen.

Okay, dann auch von mir noch kurz was dazu, denn ein Faschist muß nicht unbedingt an eine Ideologie gebunden sein:

Fritz Schotthöfer erklärte bereits 1924 in "Il Fascio":

„Der Faschismus hat einen Namen, der an sich nichts sagt über den Geist und die Ziele der Bewegung. Ein Fascio ist ein Verein, ein Bund, Fascisten sind Bündler, und Fascismus wäre etwa Bündlertum.“

Eridani
20.09.2008, 13:22
Und der neue Faschismus wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus!"

Genau so ist es gekommen. Am 20.09.2008 hat die SA des neuen Faschismus gewaltsam die Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu Grabe geprügelt, unter Mithilfe der gleichgeschalteten Medien.

Dies ist nicht mehr mein Staat...
-------------------------------------------------------------

Inzwischen soll angeblich der Kongress vom Bürgermeister verboten worden sein, weil durch die Dauerblockade der Links-Faschisten nur ca. 30 "Pro-Köln"-Leute die Tagungsstätte erreichen konnten!
Weiß jemand was neues?

E:

harlekina
20.09.2008, 13:22
Vielleicht hätte ich mir den Beitrag ja schenken können. :D

Politisch bin ich mit ihm nicht einmal ansatzweise in Verbindung zu bringen (er steht ganz weit links außen :) ). Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er für ein Antifa Mitglied intellektuel verdammt viel auf dem Kasten hat. :]

Warum ist er dann ein Antifa-Mitglied?

Kilgore
20.09.2008, 13:25
Die gestrigen und heutigen Ereignisse in Köln halten unserem Land den Spiegel vor und nichts als eine linksextremistische Fratze ist darin zu sehen. Querbeet durch alle Medien werden Menschen, die ihre Meinung, gleich ob man sie nun befürwortet oder nicht, auf friedliche und verbale Weise kundtun - und das bislang sogar abgeschottet - als "rechtsradikal" oder gar "extremistisch" bezeichnet.

Gleichzeitig sehen wir kommunistische Horden durch die Kölner Innenstadt marschieren, die deutsche Polizisten entwaffnen und verletzen, Privatfahrzeuge wie das Schiff auf dem Rhein zerstören und ein unvergleichliches Chaos anrichten. Und wie nennt man diese Typen in den Medien? Richtig, Linksautonome. Brutale, vermummte Gestalten werden nicht gar in Verbindung mit Radikalismus oder Extremismus gebracht, nein, sie sind im Sprachgebrauch autonom - also unabhängig, selbstständig, freidenkend.

Natürlich, die Teilnehmer des Kongresses sind nicht gerade in der politischen Mitte anzuordnen, halten sich nicht an den unantastbaren Kodex der Politischen Korrektheit - aber sie sind unvergleichlich gemäßigter als die linksextremen Randalierer, die eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Und sie haben bürgerliche Rechte, unter die auch die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit fallen. Mit ihrem Vorgehen stellt das linke Gesindel eindrucksvoll unter Beweis, was es von den Bürgerrechten des Einzelnen hält: Sie wollen diese gänzlich abschaffen.

Gleichzeitig attackieren sie auf brutalste Weise Kölner Polizisten, versuchen, die Sicherheitsbeamten zu entwaffnen, bewerfen diese mit Steinen und Farbe. Dies ist nichts Anderes als ein faktischer Angriff auf den demokratischen Staat. Und wenn ein Polizist von einem vermummten Linksfaschisten angegriffen wird, der versucht, ihn zu entwaffnen, um damit die Staatsgewalt zu beeinträchtigen, muss sich wehren können. Wer gewaltsam gegen demokratische Rechtsstaaten zu Felde zieht, kann von diesen keine Gnade erwarten. Demonstranten, die Polizisten mit Pflastersteinen bewerfen und die Waffe zu entreißen gesuchen, dürfen nicht schonungslos davon kommen. Die Polizisten müssten diese Typen eigentlich aus Notwehr erschießen.
Ich kann nicht behaupten, das ich großes Mitleid zeigen würde.

Aber anstatt mit harter Hand gegen diese rote SA vorzugehen, kuschen Politik und Polizei vor den staatszersetzenden Kräften der radikalen Linken und verbieten anstelle derartiger Ausschreitungen lieber den friedlich verlaufenden Kongress einiger Rechtspopulisten, die niemanden beeinträchtigt. Einen diametraleren Bruch mit Rechtsstaatlichkeit, der freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie der Meinungs - und Versammlungsfreiheit hat es lange nicht mehr gegeben. Erschreckend, dass die sich in einem radikalen Linksrutsch befindende CDU das Ganze auch noch offen unterstützt. Wer friedliche Kongressbesucher als Eurofaschisten bezeichnet, gleichzeitig aber die Aktionen brutaler Linksextremisten offen unterstützt, hat sie nicht mehr alle in der Tasse. Die Union wird mit diesem Vorgehen endgültig ihren rechtskonservativen Flügel verdienen. Das wäre nicht so schlimm, wenn die meine FDP für diese Strömung eine ernsthafte Alternative darstellen würde. Aber auch die Freidemokraten stimmten für den Bau der Kölner Großmoschee, wofür ich mich nur schämen kann. Die FDP mag den Linksrutsch der Union kritisieren, wie sie will - sie macht doch nichts besser und lässt sich höchstens wirtschaftspolitisch rechts dieser linkskuscheligen Pseudo-Volkspartei verorten. Angesichts dieses islamophilen Drecks, der Deutschland wie ein Pestizid in den Abgrund stürzen wird, kann einem nur speiübel werden. Es ist nicht auszuhalten, ein wirklich sehr schwarzer Tag für die freiheitliche Grundordnung. Den Kärcher hat der rote Abschaum verdient, nicht aber Unterstützung.

Sauerländer
20.09.2008, 13:26
Okay, dann auch von mir noch kurz was dazu, denn ein Faschist muß nicht unbedingt an eine Ideologie gebunden sein:
Fritz Schotthöfer erklärte bereits 1924 in "Il Fascio":
„Der Faschismus hat einen Namen, der an sich nichts sagt über den Geist und die Ziele der Bewegung. Ein Fascio ist ein Verein, ein Bund, Fascisten sind Bündler, und Fascismus wäre etwa Bündlertum.“
Sicher.
Dann wäre da noch der Verweis auf die Liktorenbündel als Symbol römischer Amtsgewalt, was zumindest einen gewissen Autoritarismus nahelegt.
Jedoch hat die Bewegung, die sich selbst so nannte und den Begriff damit definierte, ihm eine bestimmte Bedeutung gegeben, nämlich die einer nationalistischen Massenbewegung mit massivem Militarismus und starkem Führertum (interessanterweise anfänglich weitgehend ohne den Antisemitismus, den wir heute alle irrigerweise für das wesentliche faschistische Merkmal halten).

"Linksfaschismus" ist für mich ein Begriff, der -im Sinne bestimmter Strömungen der Totalitarismustheorie- suggerieren soll, alles, was vom seligen Weg des Liberaldemokratismus grundsätzlich abweiche, seim Wesentlichen das Selbe - und das ist vollkommen hanebüchen.

Brutus
20.09.2008, 13:27
Ach Unsinn. Er hat nur die Hosen gestrichen, vor denjenigen Geistern die er selbst rief, voll. Das ganze ist ein reiner Placebothread, der erst im richtigen Lichtwinkel erscheint, wenn man ihm die hunderten von Beiträge entgegensetzt, die der Gelehrte dazu genutzt hat um mit übelsten Schmähungen, Beleidigungen und Verhöhnungen über die Mitglieder von Pro-Köln herzuziehen. Damit sit er genauso dämlich, wie all diejenigen die zwar Hitler gewählt haben, aber danach betuerten "Wir wussten nicht was wir da taten"..... Mehr als eine große Portion Heuchelei erkenne ich nicht....

Etwas in der Richtung wollte ich auch grad schreiben, im Ton etwas moderater, weil der Gelehrte heute wenigstens ein wenig Einsicht gezeigt hat, und ich meine, man sollte das honorieren.

Hoffen wir , daß bei ihm endlich der Groschen gefallen ist, und daß das nicht der letzte gewesen ist.

Im Zusammenhang mit ProKöln schreibt er zutreffend:
"Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert."

Hier im Forum fliegen statt der Steine Beleidigungen wie Braunbatz, Rechtsdreher, Rechtsknaller, NPDler, Hitler-Anbeter und dergleichen mehr.

Aus der Clique, für die der Gelehrte steht, habe ich bis jetzt noch nie ein kritisches Wort darüber vernommen, daß Menschen, die ihr verfassungsmäßig garantiertes Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen, für sieben Jahre in den Bau wandern, und nicht die geringste Chance auf vorzeitige Entlassung haben, selbst wenn sie bereits an die 70 Jahre alt sind.

Vril
20.09.2008, 13:29
-------------------------------------------------------------

Inzwischen soll angeblich der Kongress vom Bürgermeister verboten worden sein, weil durch die Dauerblockade der Links-Faschisten nur ca. 30 "Pro-Köln"-Leute die Tagungsstätte erreichen konnten!
Weiß jemand was neues?

E:

Ja der Pro Köln Kongress gegen den Moscheenbau ist verboten worden, guckst du hier das Video : http://www.n24.de/news/newsitem_3863939.html

Linksextremer Antifa-Abschaum gegen die Polizei. germane

Angesichts massiver Proteste von Tausenden Gegendemonstranten hat die Polizei die auf dem Kölner Heumarkt geplante Anti-Islam-Kundgebung verboten. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die rechtspopulistische Bürgerbewegung Pro Köln bezeichnete den Vorgang als ungeheuerlich.

haihunter
20.09.2008, 13:31
Die gestrigen und heutigen Ereignisse in Köln halten unserem Land den Spiegel vor und nichts als eine linksextremistische Fratze ist darin zu sehen. Querbeet durch alle Medien werden Menschen, die ihre Meinung, gleich ob man sie nun befürwortet oder nicht, auf friedliche und verbale Weise kundtun - und das bislang sogar abgeschottet - als "rechtsradikal" oder gar "extremistisch" bezeichnet.

Gleichzeitig sehen wir kommunistische Horden durch die Kölner Innenstadt marschieren, die deutsche Polizisten entwaffnen und verletzen, Privatfahrzeuge wie das Schiff auf dem Rhein zerstören und ein unvergleichliches Chaos anrichten. Und wie nennt man diese Typen in den Medien? Richtig, Linksautonome. Brutale, vermummte Gestalten werden nicht gar in Verbindung mit Radikalismus oder Extremismus gebracht, nein, sie sind im Sprachgebrauch autonom - also unabhängig, selbstständig, freidenkend.

Natürlich, die Teilnehmer des Kongresses sind nicht gerade in der politischen Mitte anzuordnen, halten sich nicht an den unantastbaren Kodex der Politischen Korrektheit - aber sie sind unvergleichlich gemäßigter als die linksextremen Randalierer, die eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Und sie haben bürgerliche Rechte, unter die auch die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit fallen. Mit ihrem Vorgehen stellt das linke Gesindel eindrucksvoll unter Beweis, was es von den Bürgerrechten des Einzelnen hält: Sie wollen diese gänzlich abschaffen.

Gleichzeitig attackieren sie auf brutalste Weise Kölner Polizisten, versuchen, die Sicherheitsbeamten zu entwaffnen, bewerfen diese mit Steinen und Farbe. Dies ist nichts Anderes als ein faktischer Angriff auf den demokratischen Staat. Und wenn ein Polizist von einem vermummten Linksfaschisten angegriffen wird, der versucht, ihn zu entwaffnen, um damit die Staatsgewalt zu beeinträchtigen, muss sich wehren können. Wer gewaltsam gegen demokratische Rechtsstaaten zu Felde zieht, kann von diesen keine Gnade erwarten. Demonstranten, die Polizisten mit Pflastersteinen bewerfen und die Waffe zu entreißen gesuchen, dürfen nicht schonungslos davon kommen. Die Polizisten müssten diese Typen eigentlich aus Notwehr erschießen.
Ich kann nicht behaupten, das ich großes Mitleid zeigen würde.

Aber anstatt mit harter Hand gegen diese rote SA vorzugehen, kuschen Politik und Polizei vor den staatszersetzenden Kräften der radikalen Linken und verbieten anstelle derartiger Ausschreitungen lieber den friedlich verlaufenden Kongress einiger Rechtspopulisten, die niemanden beeinträchtigt. Einen diametraleren Bruch mit Rechtsstaatlichkeit, der freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie der Meinungs - und Versammlungsfreiheit hat es lange nicht mehr gegeben. Erschreckend, dass die sich in einem radikalen Linksrutsch befindende CDU das Ganze auch noch offen unterstützt. Wer friedliche Kongressbesucher als Eurofaschisten bezeichnet, gleichzeitig aber die Aktionen brutaler Linksextremisten offen unterstützt, hat sie nicht mehr alle in der Tasse. Die Union wird mit diesem Vorgehen endgültig ihren rechtskonservativen Flügel verdienen. Das wäre nicht so schlimm, wenn die meine FDP für diese Strömung eine ernsthafte Alternative darstellen würde. Aber auch die Freidemokraten stimmten für den Bau der Kölner Großmoschee, wofür ich mich nur schämen kann. Die FDP mag den Linksrutsch der Union kritisieren, wie sie will - sie macht doch nichts besser und lässt sich höchstens wirtschaftspolitisch rechts dieser linkskuscheligen Pseudo-Volkspartei verorten. Angesichts dieses islamophilen Drecks, der Deutschland wie ein Pestizid in den Abgrund stürzen wird, kann einem nur speiübel werden. Es ist nicht auszuhalten, ein wirklich sehr schwarzer Tag für die freiheitliche Grundordnung. Den Kärcher hat der rote Abschaum verdient, nicht aber Unterstützung.

Guter Beitrag, Kilgore! Ich z.B. bin sicherlich kein Freund von Pro-Köln, alleine schon wegen ihrer dubiosen Führungsspitze, aber was da zur Zeit abgeht hat nichts mehr mit einem demokratischen Rechtsstaat zu tun. Man verhilft linksextremer Gealt zum erfolg und bezeichnet die teilnehmer dieses Kongresses einfach mal pauschal als "Eurofaschisten"! Einfach ein unglaubliches Vorgehen des Kölner OB's! Wäre schön, wenn sich die konservativen Union'ler endlich von dieser Partei lösen würden. So jedenfalls kann's nicht weitergehen!

Sauerländer
20.09.2008, 13:31
Ja der Pro Köln Kongress gegen den Moscheenbau ist verboten worden, guckst du hier das Video : http://www.n24.de/news/newsitem_3863939.html

Linksextremer Antifa-Abschaum gegen die Polizei. germane

Angesichts massiver Proteste von Tausenden Gegendemonstranten hat die Polizei die auf dem Kölner Heumarkt geplante Anti-Islam-Kundgebung verboten. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die rechtspopulistische Bürgerbewegung Pro Köln bezeichnete den Vorgang als ungeheuerlich.
Bei solchen Gelegenheiten fliegen einfach zu wenig Steine in Gegenrichtung - das würde einen guten Teil Mitläufer schonmal aussortieren...

harlekina
20.09.2008, 13:31
Wem nicht klar ist daß der Ausdruck erlebnisorientierte Jugendliche aus Sarkasmus/Ironie entstanden ist, hat einiges nicht verstanden.

lol!

Ironie? Sarkasmus?
Angst davor, die Schlägertruppen beim Namen zu nennen, denn die Gefahr KANN ja nie von ihnen ausgehen. Sind doch die Guten. :ironie:

haihunter
20.09.2008, 13:33
Sicher.
Dann wäre da noch der Verweis auf die Liktorenbündel als Symbol römischer Amtsgewalt, was zumindest einen gewissen Autoritarismus nahelegt.
Jedoch hat die Bewegung, die sich selbst so nannte und den Begriff damit definierte, ihm eine bestimmte Bedeutung gegeben, nämlich die einer nationalistischen Massenbewegung mit massivem Militarismus und starkem Führertum (interessanterweise anfänglich weitgehend ohne den Antisemitismus, den wir heute alle irrigerweise für das wesentliche faschistische Merkmal halten).

"Linksfaschismus" ist für mich ein Begriff, der -im Sinne bestimmter Strömungen der Totalitarismustheorie- suggerieren soll, alles, was vom seligen Weg des Liberaldemokratismus grundsätzlich abweiche, seim Wesentlichen das Selbe - und das ist vollkommen hanebüchen.

Na gut, ich bin halt anderer Meinung. Aber wir sollten hier beim Thema bleiben, auch wenn das eine interessante "Zwischendebatte" war.

RDX
20.09.2008, 13:33
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Du bist nichts anderes als ein schäbiger Heuchler.

Wenn du glaubst, die Rechtskonservativen mit deinem Geschwafel von : Demokratie müsse auch für Braunbatzen gelten, blenden oder verarschen zu können, dann hast du dich geschnitten.

Das ist Trick 17 mit Selbstverarschung.

bernhard44
20.09.2008, 13:34
Die gestrigen und heutigen Ereignisse in Köln halten unserem Land den Spiegel vor und nichts als eine linksextremistische Fratze ist darin zu sehen. Querbeet durch alle Medien werden Menschen, die ihre Meinung, gleich ob man sie nun befürwortet oder nicht, auf friedliche und verbale Weise kundtun - und das bislang sogar abgeschottet - als "rechtsradikal" oder gar "extremistisch" bezeichnet.

Gleichzeitig sehen wir kommunistische Horden durch die Kölner Innenstadt marschieren, die deutsche Polizisten entwaffnen und verletzen, Privatfahrzeuge wie das Schiff auf dem Rhein zerstören und ein unvergleichliches Chaos anrichten. Und wie nennt man diese Typen in den Medien? Richtig, Linksautonome. Brutale, vermummte Gestalten werden nicht gar in Verbindung mit Radikalismus oder Extremismus gebracht, nein, sie sind im Sprachgebrauch autonom - also unabhängig, selbstständig, freidenkend.

Natürlich, die Teilnehmer des Kongresses sind nicht gerade in der politischen Mitte anzuordnen, halten sich nicht an den unantastbaren Kodex der Politischen Korrektheit - aber sie sind unvergleichlich gemäßigter als die linksextremen Randalierer, die eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Und sie haben bürgerliche Rechte, unter die auch die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit fallen. Mit ihrem Vorgehen stellt das linke Gesindel eindrucksvoll unter Beweis, was es von den Bürgerrechten des Einzelnen hält: Sie wollen diese gänzlich abschaffen.

Gleichzeitig attackieren sie auf brutalste Weise Kölner Polizisten, versuchen, die Sicherheitsbeamten zu entwaffnen, bewerfen diese mit Steinen und Farbe. Dies ist nichts Anderes als ein faktischer Angriff auf den demokratischen Staat. Und wenn ein Polizist von einem vermummten Linksfaschisten angegriffen wird, der versucht, ihn zu entwaffnen, um damit die Staatsgewalt zu beeinträchtigen, muss sich wehren können. Wer gewaltsam gegen demokratische Rechtsstaaten zu Felde zieht, kann von diesen keine Gnade erwarten. Demonstranten, die Polizisten mit Pflastersteinen bewerfen und die Waffe zu entreißen gesuchen, dürfen nicht schonungslos davon kommen. Die Polizisten müssten diese Typen eigentlich aus Notwehr erschießen.
Ich kann nicht behaupten, das ich großes Mitleid zeigen würde.

Aber anstatt mit harter Hand gegen diese rote SA vorzugehen, kuschen Politik und Polizei vor den staatszersetzenden Kräften der radikalen Linken und verbieten anstelle derartiger Ausschreitungen lieber den friedlich verlaufenden Kongress einiger Rechtspopulisten, die niemanden beeinträchtigt. Einen diametraleren Bruch mit Rechtsstaatlichkeit, der freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie der Meinungs - und Versammlungsfreiheit hat es lange nicht mehr gegeben. Erschreckend, dass die sich in einem radikalen Linksrutsch befindende CDU das Ganze auch noch offen unterstützt. Wer friedliche Kongressbesucher als Eurofaschisten bezeichnet, gleichzeitig aber die Aktionen brutaler Linksextremisten offen unterstützt, hat sie nicht mehr alle in der Tasse. Die Union wird mit diesem Vorgehen endgültig ihren rechtskonservativen Flügel verdienen. Das wäre nicht so schlimm, wenn die meine FDP für diese Strömung eine ernsthafte Alternative darstellen würde. Aber auch die Freidemokraten stimmten für den Bau der Kölner Großmoschee, wofür ich mich nur schämen kann. Die FDP mag den Linksrutsch der Union kritisieren, wie sie will - sie macht doch nichts besser und lässt sich höchstens wirtschaftspolitisch rechts dieser linkskuscheligen Pseudo-Volkspartei verorten. Angesichts dieses islamophilen Drecks, der Deutschland wie ein Pestizid in den Abgrund stürzen wird, kann einem nur speiübel werden. Es ist nicht auszuhalten, ein wirklich sehr schwarzer Tag für die freiheitliche Grundordnung. Den Kärcher hat der rote Abschaum verdient, nicht aber Unterstützung.

ein fulminanter hervorragender Beitrag! (beide Daumen nach oben :top: :top: )
Solche Beiträge und das Wissen, dass immer mehr Menschen begreifen was hier abgeht, entschädigen für die ganze Arbeit und den Stress, denen man sich hier teilweise aussetzt.

Sauerländer
20.09.2008, 13:34
Na gut, ich bin halt anderer Meinung. Aber wir sollten hier beim Thema bleiben, auch wenn das eine interessante "Zwischendebatte" war.
So soll es sein.
Ich habe bloß eine ziemliche Allergie gegen Begriffsunsauberkeiten aus agitatorischen Gründen.

Brutus
20.09.2008, 13:37
Die rechtspopulistische Bürgerbewegung Pro Köln bezeichnete den Vorgang als ungeheuerlich.

Sachlich richtig wäre gewesen, den Vorgang als BRD-typisch zu bezeichnen. Nur haben bislang die Unterdrückungsmaßnahmen nur Einzelpersonen getroffen, und es konnte alles unter den Teppich gekehrt werden.

Eridani
20.09.2008, 13:43
ein fulminanter hervorragender Beitrag! (beide Daumen nach oben :top: :top: )
Solche Beiträge und das Wissen, dass immer mehr Menschen begreifen was hier abgeht, entschädigen für die ganze Arbeit und den Stress, denen man sich hier teilweise aussetzt.
---------------------------------------------------------------------

So sehen sie aus:

10456

Deutschland Hasser !

Brutus
20.09.2008, 13:50
ein fulminanter hervorragender Beitrag! (beide Daumen nach oben :top: :top: ) Solche Beiträge und das Wissen, dass immer mehr Menschen begreifen was hier abgeht, entschädigen für die ganze Arbeit und den Stress, den man sich hier teilweise ausliefert.

Sorry bernhard44, was soll daran fuliminant sein, wenn einer zugibt, daß er bislang zu doof gewesen ist, sich über die staatsrechtliche Lage der BRD Gedanken zu machen, obwohl die einschlägige Literatur seit Jahren immer wieder genannt wurde, und er obendrein alle mit Dreck bewirft, denen schon vor Jahren klar geworden ist, was ihm erst jetzt allmählich dämmert, und das auch noch unvollständig?

Was der Gelehrte und kilgore heute zum ersten mal von sich geben, ist bei den historischen Revisionisten seit Jahrzehnten (!!!), wenn man so sagen kann, geltende Lehrmeinung. Wie sich Kilgore und der Gelehrte aufführen, sobald man einen bloß im Verdacht des Revisionismus stehenden Autoren auch nur zustimmend erwähnt, brauche ich Dir nicht en detail aufzuführen.

Vielleicht tritt die Allgemeinheit des PF endlich dem Gedanken nahe, daß es zwischen den Ereignissen um ProKöln herum und der brutalen Sanktionierung abweichender Auffassungen zur Zeitgeschichte einen Zusammenhang gibt, der da lautet, die BRD ist ein besetztes Land!

Sauerländer
20.09.2008, 13:51
---------------------------------------------------------------------

So sehen sie aus:

10456

Deutschland Hasser !
Gestalten, für die das Leben in einer islamisch geprägten Gesellschaft ganz besonders lustig werden dürfte.:D

JWalker
20.09.2008, 13:51
dank köln und seinem multikulti-faschistischen ob und den ihm hörigen "sicherheits-
organen" hat der linksradikale gewalttäter-mob von jetzt ab offiziell die berechtigung
erhalten, jegliches zusammentreffen, versamlmung, kundgebung, etc. jedweder
politisch Andersdenkender in D'land mit gewalt zu verhindern. germane

Danke Köln : Demokratie und Rechtsstaat waren gestern !

Vril
20.09.2008, 13:52
---------------------------------------------------------------------

So sehen sie aus:

10456

Deutschland Hasser !
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob


http://s1.directupload.net/images/080920/3nxvur5o.jpg (http://www.directupload.net)

Strandwanderer
20.09.2008, 13:59
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob


Ein vielsagendes Bild!!

Tosca
20.09.2008, 14:00
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob


http://s1.directupload.net/images/080920/3nxvur5o.jpg (http://www.directupload.net)

Der Hintergrund sit viel schöner: Immer schön vermummen. Wer gewaltbereit ist, vermummt sich mal von Beginn an. Wovor haben diese Leute Angst? Vor den paar Pro Köln-Hanseln oder doch eher davor später mal auf dem Bildern erkannt zu werden?

Eridani
20.09.2008, 14:05
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob



--------------------------------------------------------


10457

Ein Anfang ist gemacht! Wir lassen uns nicht den Mund verbieten!

E:

Gladius et Titulus
20.09.2008, 14:05
Und ich verweise auf folgenden Wiki-Beitrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus

Das ist ein polemischer Begriff und hat mit dem Faschismus an sich nichts zu tun.

Thauris
20.09.2008, 14:06
"Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich sage Dir, wer Du bist!":)

Falsch - sage mir wer Deine Freunde sind, damit wir sie auch mit Steinen bewerfen können! X(

Gladius et Titulus
20.09.2008, 14:07
Warum ist er dann ein Antifa-Mitglied?

Ich schrieb doch: Für ein Antifa Mitglied hat er intellektuel verdammt viel auf dem Kasten. ;)

Bruddler
20.09.2008, 14:09
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob


http://s1.directupload.net/images/080920/3nxvur5o.jpg (http://www.directupload.net)

Gesichter, die man sich bei anstehenden Wahlen merken sollte ! X(

Alfred
20.09.2008, 14:09
Ich glaube nicht, daß die Gewalttäter vom "Schwarzen Block" erst der Aufforderung durch die Mainstreammedien bedurften. Dieser Abschaum sucht und findet erfreut jede Gelegenheit zum nonverbalen Schlagabtausch.

Darum geht es mir aber weniger. Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, daß zum Beispiel der Kölner Verlag Neven Dumont seine lokalen Boulevard-Kloake namens "Express" zu den von mir im Eingangsbeitrag angerissenen Ereignissen schadenfroh

Ätsch! So trickste Köln die Rechten aus (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/aetsch-so-trickste-koeln-die-rechten-aus_artikel_1220435627796.html)

titeln läßt.

Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.

Aus dem Zeitungsartikel, so eine Scheisse als Verbotsgrund musste ja nicht mal der Nationale Widerstand hinehmen :

Das Schiff fuhr nach Niehl. Hier lag das Schiff gut vier Stunden umzingelt von Booten der Wasserschutzpolizei im Hafenbecken. Die Weiterfahrt wurde untersagt: Wegen der kaputten Scheibe sei das Schiff nicht mehr fahrtüchtig. „Es könnte ja eine große Welle kommen und das Schiff zum Sinken bringen“, teilte Polizeisprecher Wolfgang Baldes mit – Ätsch Nummer 6.

Und immer dieses Ätsch....auch damit wurde von den echten Techten niemand in den Medien veralbert. Ein Trauerspiel....

latrop
20.09.2008, 14:14
Nein, ich habe ihm am Handy nur gesagt, dass er ja hätte seine Konterdemo machen können, aber sowas geht gar nicht .....

Bezahlt er das alles aus eigener Tasche ?

Glaub ich wohl kaum.

Sauerländer
20.09.2008, 14:14
So, was lernen wir aus der ganzen Veranstaltung?
Gewalt siegt am Ende offenbar doch.

Entweder ist in bestimmten Situation der Staat nicht mehr in der Lage, eine seinem eigenen Anspruch gemäße Ordnung aufrechtzuerhalten - oder er ist dazu in bestimmten Situationen nicht gewillt.

Die Schlussfolgerungen daraus sind...wenig erfreulich.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 14:15
Bezahlt er das alles aus eigener Tasche ?

Glaub ich wohl kaum.

Was denn? Die Fahrt nach Köln?

Strandwanderer
20.09.2008, 14:15
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob

@Vril: (Da du generell keine PN wünschst:) Könntest Du die Quelle zu diesem Bild veröffentlichen?

Alfred
20.09.2008, 14:17
Gestalten, für die das Leben in einer islamisch geprägten Gesellschaft ganz besonders lustig werden dürfte.:D

Sei es ihnen gegönnt.

Freiherr
20.09.2008, 14:17
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob


http://s1.directupload.net/images/080920/3nxvur5o.jpg (http://www.directupload.net)

Gesicht zeigen gegen Rechts! :))

Thauris
20.09.2008, 14:21
Ist das peinlich. Es wurden über tausende Nazis erwartet, jedoch kamen nur 50... :) weiter so... :)


Tja, so viele "Nazis" wie immer behauptet wird, gibt's dann wohl nicht :D

Rowlf
20.09.2008, 14:22
Insgesamt ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.

bernhard44
20.09.2008, 14:23
hier sind die echten Helden, hier werden Opfer erbracht!



Köln - Wegen Rechts-Kongress Polizeipräsident bricht Urlaub ab

Er will für seine Männer da sein: Kölns Polizeipräsident Klaus Steffenhagen hat wegen des Rechts-Kongresses seinen Urlaub abgebrochen.


Steffenhagen: "Wir haben uns gut vorbereitet und ich weiß, dass wir bis an die Grenze der Belastbarkeit gehen werden, damit es Rechtsextremen nicht gelingt Angst zu verbreiten. Ich habe mich daher frühzeitig entschieden, meinen Jahresurlaub abzubrechen, um mit Einsatzbeginn an der Seite der eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten zu stehen, auf die schwierige Aufgaben zukommen.
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/polizeipraesident-bricht-urlaub-ab_artikel_1220435628041.html

warum ist der feine Herr überhaupt erst in Urlaub gefahren, der Termin war doch lange bekannt! Bei der Truppe durfte bestimmt keiner Urlaub nehmen.....

Thauris
20.09.2008, 14:24
Was denn? Die Fahrt nach Köln?


Wie wär's mit den eingeworfenen Scheiben und dem massiven Einsatz der Polizei, der ohne diese Vollidioten (wie auf jeder Demo) nicht nötig gewesen wäre!

Alfred
20.09.2008, 14:24
Insgesamt ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.

Warum. Ist doch nur gegen Hardcore Nazis. Und das pro-köln alle Muslime vergasen möchte ist doch bekannt. So what?

Brutus
20.09.2008, 14:25
Steffenhagen: "Wir haben uns gut vorbereitet und ich weiß, dass wir bis an die Grenze der Belastbarkeit gehen werden, damit es Rechtsextremen nicht gelingt Angst zu verbreiten. Ich habe mich daher frühzeitig entschieden, meinen Jahresurlaub abzubrechen, um mit Einsatzbeginn an der Seite der eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten zu stehen, auf die schwierige Aufgaben zukommen."

Die Angst der Deutschen von Migranten abgestochen zu werden, zählt ja nicht. Danke, Herr Steffenhagen.

Thauris
20.09.2008, 14:27
hier sind die echten Helden, hier werden Opfer erbracht!


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/polizeipraesident-bricht-urlaub-ab_artikel_1220435628041.html

warum ist der feine Herr überhaupt erst in Urlaub gefahren, der Termin war doch lange bekannt! Bei der Truppe durfte bestimmt keiner Urlaub nehmen.....


Man zeigt mal wieder "Gesicht gegen Rechts" - ich lach mich tot! Es geht auf keine Kuhhaut mehr, was in diesem korrupten Drecksland alles möglich ist!

Rowlf
20.09.2008, 14:27
Warum. Ist doch nur gegen Hardcore Nazis. Und das pro-köln alle Muslime vergasen möchte ist doch bekannt. So what?

Und noch einmal nur für dich. Ich bin für Meinungsfreiheit, egal für wen.

Wahabiten Fan
20.09.2008, 14:28
Tja, so viele "Nazis" wie immer behauptet wird, gibt's dann wohl nicht :D

Wenn man, aus aus welchen Gründen auch immer, die Mohammedaner nicht dazu zählt, stimmt das sogar.

Bruddler
20.09.2008, 14:29
Man zeigt mal wieder "Gesicht gegen Rechts" - ich lach mich tot! Es geht auf keine Kuhhaut mehr, was in diesem korrupten Drecksland alles möglich ist!

"Kampf gegen Rechts" bedeutet real nichts anderes,
als "Kampf gegen Meinungsfreiheit und Kritik" !

Thauris
20.09.2008, 14:30
Wenn man, aus aus welchen Gründen auch immer, die Mohammedaner nicht dazu zählt, stimmt das sogar.


Die zähl ich generell nirgendwo dazu!

Tosca
20.09.2008, 14:30
Tja, so viele "Nazis" wie immer behauptet wird, gibt's dann wohl nicht :D

Wie jetzt, gingen Schramma die Nazis aus? Dann sollen sich verdammt nochmal sämtliche Angestellten und Beamten der Stadt als Nazis ausgeben. Da muss man sich ja schämen, wenn man gegen Nazis weddert und dann sind keine da.

Paul Felz
20.09.2008, 14:31
Die zähl ich generell nirgendwo dazu!

Nun, da hätte ich einige Vorschläge zu machen. Schade, daß heute die Meinungsfreiheit abgeschafft wurde.

Thauris
20.09.2008, 14:31
Und noch einmal nur für dich. Ich bin für Meinungsfreiheit, egal für wen.


Ich hoffe, dass Du inzwischen was gelernt hast - diese Entwicklungen waren lange vorherzusehen, weil sich der Mist bereits seit Jahren schon im kleinen abspielt.

Rowlf
20.09.2008, 14:32
Ich hoffe, dass Du inzwischen was gelernt hast - diese Entwicklungen waren lange vorherzusehen, weil sich der Mist bereits seit Jahren schon im kleinen abspielt.

Was sollte ich gelernt haben? Das die Meinungsfreiheit in Deutschland ernsthaft in Gefahr ist? Das wusste ich schon vor dem heutigen Tag.

Tosca
20.09.2008, 14:33
Und noch einmal nur für dich. Ich bin für Meinungsfreiheit, egal für wen.

Rowlf, genau das schätze ich an dir. Ich denke mal, du wählst Grün/SPD, ich CDU/FDP und trotzdem gehen wir stets, wenn wir uns begegnen freundlich miteinander um. Man muss eines anders denkenden nicht zerfleischen, es sei denn, man hat was zu verstecken.

Mit dir leiber Rowlf würde ich jederzeit Kaffee trinken und die Welt verbessern. Das wäre bestimmt lustig.

Alfred
20.09.2008, 14:33
Wie jetzt, gingen Schramma die Nazis aus? Dann sollen sich verdammt nochmal sämtliche Angestellten und Beamten der Stadt als Nazis ausgeben. Da muss man sich ja schämen, wenn man gegen Nazis weddert und dann sind keine da.

Ich denke als nächstes ist die Polizei dort dran. War ja in Hamburg genauso vor Jahren. Oder die Bundeswehr. Es gab mal einen bericht auf Spiegel TV. Dort warf man einem Offizier seine rechte Gesinnung vor. Anhand der bösen Fahne in seinem
Garten wollte man das beweisen. Es war die BRD Fahne....

Sauerländer
20.09.2008, 14:34
Ich stelle mir gerade die Frage, was sich wohl ein Polizist denken muss, der ein paar harmlose ältere Herrschaften vor einem kochenden Autonomen-Mob schützen soll, der mit seinem Kollegen einen Steinhagel nach dem anderen abbekommt - und der dann hört, wie seine politische Obrigkeit sich auf die Schulter schlägt, wie hervorragend hier die bösen Rechtsextremisten darin gehindert wurden, Terror zu verbreiten.

Tosca
20.09.2008, 14:34
Was sollte ich gelernt haben? Das die Meinungsfreiheit in Deutschland ernsthaft in Gefahr ist? Das wusste ich schon vor dem heutigen Tag.

Meine Güte, du bist mir weit voraus. Ich hatte bis heute an die Freiheit des Wortes geglaubt.

Ich glaubte wirklich, dass wir trotz allem eine funktionierende Demokratie haben.

Thauris
20.09.2008, 14:34
Wie jetzt, gingen Schramma die Nazis aus? Dann sollen sich verdammt nochmal sämtliche Angestellten und Beamten der Stadt als Nazis ausgeben. Da muss man sich ja schämen, wenn man gegen Nazis weddert und dann sind keine da.


Du kannst Deinen Popo drauf verwetten, dass der im Hintergrund sämtliche Fäden zieht und das ganze anheizt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Tantiemen er für den Moscheebau einsackt!

Gladius et Titulus
20.09.2008, 14:35
Wie wär's mit den eingeworfenen Scheiben und dem massiven Einsatz der Polizei, der ohne diese Vollidioten (wie auf jeder Demo) nicht nötig gewesen wäre!

Nein, sowas bezahlt der natürlich nicht.

Bruddler
20.09.2008, 14:35
Wie jetzt, gingen Schramma die Nazis aus? Dann sollen sich verdammt nochmal sämtliche Angestellten und Beamten der Stadt als Nazis ausgeben. Da muss man sich ja schämen, wenn man gegen Nazis weddert und dann sind keine da.

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, wurde mir als Kind oftmals mit imaginären, furchteinflößenden Monstern gedroht, wenn ich ungehorsam und aufmüpfig war - inzwischen weiß ich, dass es solche Monster niemals gab, aber sie erfüllten ihren Zweck.....

Thauris
20.09.2008, 14:35
Was sollte ich gelernt haben? Das die Meinungsfreiheit in Deutschland ernsthaft in Gefahr ist? Das wusste ich schon vor dem heutigen Tag.


Verharmlost hast Du's trotzdem.

klartext
20.09.2008, 14:36
Du kannst Deinen Popo drauf verwetten, dass der im Hintergrund sämtliche Fäden zieht und das ganze anheizt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Tantiemen er für den Moscheebau einsackt!

Korruption ist in Köln fester Bestandteil der Kommunalpolitik, seit Jahren schon.

Thauris
20.09.2008, 14:37
Nein, sowas bezahlt der natürlich nicht.

Richtig - und weisste wer das alles bezahlen muss? Die Leute die keine Moscheen in ihrem Land wollen - das ist die Ironie daran!

Kilgore
20.09.2008, 14:37
Bei solchen Gelegenheiten fliegen einfach zu wenig Steine in Gegenrichtung - das würde einen guten Teil Mitläufer schonmal aussortieren...

Nein, bei solchen Gelegenheiten fließt einfach zu wenig Wasser aus den Kärchern der Polizei. Wer die Autorität eines demokratischen Staates durch gewaltsame Mittel angreift, kann in diesem Lande Verständnis und Kuscheleinheiten gegen Links erwarten, nicht aber eine rechtsstaatliche Offensive der harten Hand.

Rowlf
20.09.2008, 14:37
Rowlf, genau das schätze ich an dir. Ich denke mal, du wählst Grün/SPD, ich CDU/FDP und trotzdem gehen wir stets, wenn wir uns begegnen freundlich miteinander um. Man muss eines anders denkenden nicht zerfleischen, es sei denn, man hat was zu verstecken.

Mit dir leiber Rowlf würde ich jederzeit Kaffee trinken und die Welt verbessern. Das wäre bestimmt lustig.

Ne ich wähle weder Grün, noch SPD oder die Linke. :))

Für nen Kaffee wär ich trotzdem zu haben. ;)

Rowlf
20.09.2008, 14:38
Verharmlost hast Du's trotzdem.

Wo denn?