PDA

Vollständige Version anzeigen : indymedia - autonome BlasfemistInnen



SAMURAI
21.09.2008, 21:16
http://de.indymedia.org/2008/09/227525.shtml

Unzucht in Berliner Kirche

http://de.indymedia.org/icon/2008/09/227526.jpg

Am 20.9. marschierte ein Haufen verrückter ProLive ChristInnen mit weißen Kreuzen auf den Schultern durch Berlins schicke Mitte und gedachten den tausenden abgetrieben Kindern, die niemals die Gnade Gottes spüren durften. Bei dieser geschmacklosen Trauerprozession wurden sie laut und fantasievoll von den autonomen BlasfemistInnen gedisst.

Beim anschließenden ökomenischen Gottesdienst kam es zu einem noch derberen Frevel: Zwei motivierte Vertreterinnen der Freikörperkultur rissen sich während der Predigt die pinken T-Shirts vom Leib und entblößten umgedrehte Kreuze auf nackter Haut. Unter lauten Ausrufen der Empörung und des Ekels küssten sich die beiden Akteurinnen, skandierten ihre Abneigung gegen Lammfromme, Frauenunterdrücker und Abtreibungsverbot, bis Team Green die Show unterbrach.

Wiedermal eine Gelegenheit, außerhalb von deprimierenden Wanderkesseln in aller Öffentlichkeit für Bambule zu sorgen und die Bürgis zu schütteln. Mit Sicherheit hätten sich noch mehr KetzerInnen in den Gottesdienst schleichen können, hoffentlich dann beim nächsten Mal!!!

Hätte Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben!
ChristInnen wegdissen!!!

Hätte Papa den Schniedel reichtzeitig rausgezogen wären uns diese Links-Spakinnen erspart geblieben.

Felidae
21.09.2008, 21:20
Überflüssige Kreaturen.

Subcomandante Erhard
21.09.2008, 21:22
Soll doch mal nackt nachts durch Kreuzberg laufen. :hihi:

SAMURAI
21.09.2008, 21:24
Soll doch mal nackt nachts durch Kreuzberg laufen. :hihi:

Wo die Vergewaltiger lauern ?

Könnte mir gut vorstellen, dass sie sich an jeder Ecke den Ölaugen hingeben.

Felidae
21.09.2008, 21:25
Wo die Vergewaltiger lauern ?

Könnte mir gut vorstellen, dass sie sich an jeder Ecke den Ölaugen hingeben.

Wenn solche Weiber vergewaltigt werden, trifft es jedenfalls keine Unschuldigen.

marc
21.09.2008, 21:26
Tjaja - und danach stellen sie sich schützend vor die geliebten Moscheen...

Vril
21.09.2008, 21:27
Es wäre ja auch Rassismus sich einer Vergewaltigung .... pardon einem Geschlechtsakt zu verweigern als Linksgrünalternative Gutmensch-Schlampe.

Felidae
21.09.2008, 21:29
Es wäre ja auch Rassismus sich einer Vergewaltigung .... pardon einem Geschlechtsakt zu verweigern als Linksgrünalternative Gutmensch-Schlampe.

Das erinnert mich an diese Polinnen, die sich an einem Neger mit AIDS angesteckt haben. Die meinten doch auch, sie wollten ihn nicht verdächtigen, AIDS zu haben, weil das rassistisch sei.

Vril
21.09.2008, 21:36
Ja stimmt an den Strang kann ich mich auch noch erinnern. :rolleyes:

Meine Güte leben wir in einer verkorksten Zeit, manchmal denke ich es wäre besser gewesen es hätte einen III.Weltkrieg in den 80iger Jahren gegeben mit Russland und die komplette Menschheit hätte sich in einem Atomkrieg selber ausgelöscht dann bliebe einem das jetzige Elend bis zum kompletten Untergang des Abendlandes erspart, ich bin heute wieder pessimistisch.

-jmw-
21.09.2008, 22:13
Tja, manche Menschen sind halt zutiefst egozentrisch und asozial.
Da kann man nix machen bei!

marc
21.09.2008, 22:15
Tja, manche Menschen sind halt zutiefst egozentrisch und asozial.
Da kann man nix machen bei!

Wenn die das wenigstens konsequent wären!

"ChristInnen wegdissen!" - "Auch in die Schutzräume, also die Kirchen gehen!"

Wenn du statt Christ hier "Moslem" eingesetzt hättest, würden sie dich für n bösen Nazi halten.

-jmw-
21.09.2008, 22:41
In der Regel isses mir egal, wenn Leute mich für'n Nazi halten.
Im Falle des Falles und bei unverbesserlich erscheinden Exemplaren würde ich, bezeichneten sie mich als einen solchen, allerdings mir herausnehmen, ihnen eins in die Fresse zu geben - vor Gericht müsst ich dann nur ausreichend den Anarcho rauskehren, um mit (fast) keiner Strafe davonzukommen. (Hoffe ich jedenfalls...) :))

Ansonsten, ja, da liegste 'türlich völlig richtig mit, diese Leute sind nicht konsequent.
Vielmehr scheinen mir viele einfach hassgeleitet, eine Motivation, mit der ich irgendwie so wirklich garnix anfangen kann, jetzt mal rein vom Verstehen selbiger her.
Wo genau der psychische Knacks da liegt und woher er kommt, weiss ich auch nicht.
Es gibt ihn aber nicht nur bei Linken.

dr-esperanto
22.09.2008, 00:28
Na die Kirche und die Bibel verbieten doch so ein unmoralisches Leben, wie es die Linken und Anarchisten lieben. Also ich kann das schon verstehen, dass die uns als Feind sehen.

steffel
22.09.2008, 00:39
http://de.indymedia.org/2008/09/227525.shtml

Unzucht in Berliner Kirche

http://de.indymedia.org/icon/2008/09/227526.jpg

Am 20.9. marschierte ein Haufen verrückter ProLive ChristInnen mit weißen Kreuzen auf den Schultern durch Berlins schicke Mitte und gedachten den tausenden abgetrieben Kindern, die niemals die Gnade Gottes spüren durften. Bei dieser geschmacklosen Trauerprozession wurden sie laut und fantasievoll von den autonomen BlasfemistInnen gedisst.

Beim anschließenden ökomenischen Gottesdienst kam es zu einem noch derberen Frevel: Zwei motivierte Vertreterinnen der Freikörperkultur rissen sich während der Predigt die pinken T-Shirts vom Leib und entblößten umgedrehte Kreuze auf nackter Haut. Unter lauten Ausrufen der Empörung und des Ekels küssten sich die beiden Akteurinnen, skandierten ihre Abneigung gegen Lammfromme, Frauenunterdrücker und Abtreibungsverbot, bis Team Green die Show unterbrach.

Wiedermal eine Gelegenheit, außerhalb von deprimierenden Wanderkesseln in aller Öffentlichkeit für Bambule zu sorgen und die Bürgis zu schütteln. Mit Sicherheit hätten sich noch mehr KetzerInnen in den Gottesdienst schleichen können, hoffentlich dann beim nächsten Mal!!!

Hätte Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben!
ChristInnen wegdissen!!!

Hätte Papa den Schniedel reichtzeitig rausgezogen wären uns diese Links-Spakinnen erspart geblieben.

Schlage vor, die FKK-Aktivistinnen sollten sowas doch mal im Iran machen.

Der kritische Denker
22.09.2008, 03:52
Nicht nur die Islamfeindlichkeit ist ein Problem. Auch Haß gegen Juden und Christen nimmt in Europa immer mehr zu. :( Ich habe übrigens auch schon derbste Beleidigungen erlebt, als ich das letzte Mal bei einer Anti-Abtreibungsdemo war.

harlekina
22.09.2008, 06:25
Das erinnert mich an diese Polinnen, die sich an einem Neger mit AIDS angesteckt haben. Die meinten doch auch, sie wollten ihn nicht verdächtigen, AIDS zu haben, weil das rassistisch sei.

Benutzung eines Kondoms ist demnach auch rassistisch.

Felidae
22.09.2008, 09:04
Benutzung eines Kondoms ist demnach auch rassistisch.

Generell ist es auch rassistisch, einen Schwarzen nicht als Ehepartner in Erwägung zu ziehen.

Ausonius
22.09.2008, 09:06
Gute Aktion der beiden Aktivistinnen.

Felidae
22.09.2008, 09:11
Gute Aktion der beiden Aktivistinnen.

Ja genau. Es ist auch so gut, religiöse Veranstaltungen zu stören und Menschen, die nur von ihrem Recht auf Redefreiheit gebrauch machen öffentlich zu beschimpfen.

Diese beiden Aktivistinnen sind genauso Faschistinnen wie die Typen, die in Köln den Antiislamisierungskongress bekämpft haben.

Ausonius
22.09.2008, 09:13
Ja genau. Es ist auch so gut, religiöse Veranstaltungen zu stören und Menschen, die nur von ihrem Recht auf Redefreiheit gebrauch machen öffentlich zu beschimpfen.

Diese beiden Aktivistinnen sind genauso Faschistinnen wie die Typen, die in Köln den Antiislamisierungskongress bekämpft haben.

Redefreiheit schließt nun mal auch ein, andere zu stören. Wieso hört bei den Liberalen eigentlich immer die Liberalität an den Grenzen der eigenen Wertvorstellungen auf?

Felidae
22.09.2008, 09:15
Redefreiheit schließt nun mal auch ein, andere zu stören. Wieso hört bei den Liberalen eigentlich immer die Liberalität an den Grenzen der eigenen Wertvorstellungen auf?

Nein, das schließt es nicht ein. Die Redefreiheit schließt ein, sich gegen die Äußerungen anderer zu äußern. Wenn man stören dürfte, wäre die Redefreiheit nichts wert, weil jeder jeden an seiner Meinungsäußerung hindern dürfte.

Alfred
22.09.2008, 09:25
Gute Aktion der beiden Aktivistinnen.

Respekt hätte ich gehabt wenn die beiden das in einer Moschee gebracht hätten.
So ist es nur dummer Mist. Feige dazu, weiss man doch das einem die Christen
nichts antun werden.

harlekina
22.09.2008, 09:30
Redefreiheit schließt nun mal auch ein, andere zu stören. Wieso hört bei den Liberalen eigentlich immer die Liberalität an den Grenzen der eigenen Wertvorstellungen auf?

Warum wird immer von den anderen Toleranz verlangt, während die eigene Toleranzfähigkeit an der Nasenspitze aufhört?

Efna
22.09.2008, 09:44
Die Karikatur finde ich geil. Allerdings finde ich das man mal was gegen alle drei Monotheistischen Übeln was machen sollte. Also gegen Christentum, Islam und Judentum. Ich bin überzeugter Antimonotheist.

Felidae
22.09.2008, 09:46
Die Karikatur finde ich geil. Allerdings finde ich das man mal was gegen alle drei Monotheistischen Übeln was machen sollte. Also gegen Christentum, Islam und Judentum. Ich bin überzeugter Antimonotheist.

Was ist denn falsch daran, an einen Gott zu glauben statt an viele? Weil ist schlecht daran zu glauben, dass dieser Gott die Menschen unterschiedslos liebt und denkt, dass die Welt viel besser wäre, wenn wir zur Abwechslung mal nett zueinander sind?

Efna
22.09.2008, 09:51
Was ist denn falsch daran, an einen Gott zu glauben statt an viele? Weil ist schlecht daran zu glauben, dass dieser Gott die Menschen unterschiedslos liebt und denkt, dass die Welt viel besser wäre, wenn wir zur Abwechslung mal nett zueinander sind?

Ich halte es für falsch das diese ständig versuchen anderen Völkern und Religionen ihr Weltbild aufzudrängen so wurden auch die Antiken und nordischen Religionen vernichtet ebenso die Altorientalischen Religionen. Ich halte Missionieren für Prizipiel falsch das man eben mit den Absolutheitsanspruch rechtfertigt. Ebenso das Monotheistischen Religionen mehr als andere zu Gewalt neigen.

Felidae
22.09.2008, 09:54
Ich halte es für falsch das diese ständig versuchen anderen Völkern und Religionen ihr Weltbild aufzudrängen so wurden auch die Antiken und nordischen Religionen vernichtet ebenso die Altorientalischen Religionen. Ich halte Missionieren für Prizipiel falsch das man eben mit den Absolutheitsanspruch rechtfertigt. Ebenso das Monotheistischen Religionen mehr als andere zu Gewalt neigen.

Die antiken und nordischen Religionen wurden mehr aus einer weltlichen Machtstrategie als aus tatsächlich religiösen Gründen vernichtet. Jesus sagte, dass man seine Lehre niemals mit Gewalt verbreiten sollte. Wer also andere durch Gewalt oder auch nur durch Drohungen mit göttlichen Strafen zwingt, Christ zu werden, stellt sich gegen Jesus und gegen Gott.

Hexenhammer
22.09.2008, 09:54
Ich halte es für falsch das diese ständig versuchen anderen Völkern und Religionen ihr Weltbild aufzudrängen so wurden auch die Antiken und nordischen Religionen vernichtet ebenso die Altorientalischen Religionen. Ich halte Missionieren für Prizipiel falsch das man eben mit den Absolutheitsanspruch rechtfertigt. Ebenso das Monotheistischen Religionen mehr als andere zu Gewalt neigen.

Dann dürftest Du dementsprechend die Antifa und ähnliche Linksextreme Gruppen auch nicht mögen, von wegen Weltbild aufdrängen, Gewaltneigung, Absolutheitsanspruch ?

Efna
22.09.2008, 09:55
Dann dürftest Du dementsprechend die Antifa und ähnliche Linksextreme Gruppen auch nicht mögen, von wegen Weltbild aufdrängen, Gewaltneigung, Absolutheitsanspruch ?

Sorry aber du musst mich verwechseln ich bin nicht in der Antifa.....

Klopperhorst
22.09.2008, 09:56
Wohlstandsverseuchte Fotzen, die mit ihrem Leben in der Großstadt nichts mehr anzufangen wissen und solche Aktionen benötigen, um ihre innere Leere zu kompensieren.

----

Felidae
22.09.2008, 09:57
Wohlstandsverseuchte Fotzen, die mit ihrem Leben in der Großstadt nichts mehr anzufangen wissen und solche Aktionen benötigen, um ihre innere Leere zu kompensieren.

----

Harte Worte, aber irgendwie wahr.

-SG-
22.09.2008, 10:14
http://www.youtube.com/watch?v=XGNArEONNtk
Wo sind hier ab 0:35 die BlasfemistInnen, die unter den "lammfrommen" mal bisschen Bambule machen?

-SG-
22.09.2008, 10:15
Harte Worte, aber irgendwie wahr.

Dann solltest Du als jemand, der "Völker gibt es nicht" propagiert, mal überlegen, woran das liegen könnte? ;)

Felidae
22.09.2008, 10:36
Dann solltest Du als jemand, der "Völker gibt es nicht" propagiert, mal überlegen, woran das liegen könnte? ;)

An Dummheit?

Hexenhammer
22.09.2008, 10:52
Sorry aber du musst mich verwechseln ich bin nicht in der Antifa.....

Habe ich Dir eine Mitgliedschaft unterstellt oder unterschwellig nachgefragt, ob Du das Handeln von Gruppen wie der Antifa gutheißt?

-SG-
22.09.2008, 10:55
An Dummheit?

Ihre innere Leere resultiert aus Dummheit? Wohl kaum.

Ausonius
22.09.2008, 10:55
Nein, das schließt es nicht ein. Die Redefreiheit schließt ein, sich gegen die Äußerungen anderer zu äußern. Wenn man stören dürfte, wäre die Redefreiheit nichts wert, weil jeder jeden an seiner Meinungsäußerung hindern dürfte.

Eine Meinung (Contra-Abtreibung) steht gegen eine andere (Pro-Abtreibung). Das ist da passiert, es kann halt nicht überall eine Kuschel-Atmosphäre herrschen. Auch Zank und Streit gehören zur Redefreiheit.

Felidae
22.09.2008, 11:03
Eine Meinung (Contra-Abtreibung) steht gegen eine andere (Pro-Abtreibung). Das ist da passiert, es kann halt nicht überall eine Kuschel-Atmosphäre herrschen. Auch Zank und Streit gehören zur Redefreiheit.

Aber nicht, dass die Contras von den Pros daran gehindert werden ihre Meinung zu sagen oder während dieser Äußerung grob belästigt werden. Können diese Feministennschlampen nicht einfach ihre Meinung äußern ohne dabei ihre Gegner zu stören?

Ausonius
22.09.2008, 11:05
Warum wird immer von den anderen Toleranz verlangt, während die eigene Toleranzfähigkeit an der Nasenspitze aufhört?

Das tut mir leid für dich. Einfach Hemmungen gegenüber dem Fremden abbauen, die persönlich Zufriedenheit steigern und nicht so viel von anderen verlangen.

harlekina
22.09.2008, 11:18
Das tut mir leid für dich. Einfach Hemmungen gegenüber dem Fremden abbauen, die persönlich Zufriedenheit steigern und nicht so viel von anderen verlangen.

Stell dich nicht dümmer als du bist; du weißt genau, wovon ich rede.

Alfred
22.09.2008, 11:48
Wie gesagt...wenn die es bei einer Islamischen Veranstaltung gemacht hätten, im Islam ist Abtreibung verboten, dann wäre es eine Mutige Aktion. So ist es nur
das übliche Schmierentheater von Links.

Sauerländer
22.09.2008, 14:22
Es gibt Menschen (und sie werden nicht weniger), denen eine Vollislamisierung dieses Landes mit allen Konsequenzen von Herzen zu gönnen wäre.

Noch besser wäre es natürlich, wenn wir das selber auf die Kette bekämen, aber angesichts des gegenwärtigen Images der Inquisition sehe ich da leider wenig Chancen.