PDA

Vollständige Version anzeigen : CNN Interview zu Kindsexekutionen in Iran



Sven71
21.09.2008, 19:40
Auf CNN am 21.09.2008:

klick mich (http://edition.cnn.com/video/#/video/world/2008/09/21/intv.nazanin.child.executions.cnn)

Teenager wehrt sich gegen mehrere Vergewaltiger, sticht einen ab, der stirbt. Teenager wird wegen Mordes angeklagt und das Urteil wird vollstreckt, weil das Mädchen keine vier männlichen Zeugen benennen konnte.

Ist Scharia nicht wunderbar? Die Gutmenschen aus der Pupenhochburg Köln werden sich noch umsehen, wenn aus Multikulti plötzlich der "totale Islam" wird.

Guilelmus
21.09.2008, 20:02
Nur ein Einzelfall (j/k)

Was dich viel mehr aufregen sollte, ist die Wahrwerdung von Bat Ye'ors Prophezeiung, die schleichende Einführung der Scharia als EU-Recht.


http://www.brusselsjournal.com/node/3525

Doc Gyneco
21.09.2008, 20:03
Wo ist den J. Malta geblieben !

Wäre doch das passende Thema für seinen Wisch-Wasch !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sven71
21.09.2008, 20:07
Nur ein Einzelfall (j/k)

Was dich viel mehr aufregen sollte, ist die Wahrwerdung von Bat Ye'ors Prophezeiung, die schleichende Einführung der Scharia als EU-Recht.


http://www.brusselsjournal.com/node/3525

Ach gott, da die Scharia in weiten Teilen der EU von Migranten schon praktiziert wird, ist es nur konsequent, daß die Schwanzlutscherkommission in Brüssel nun die Pobacken spreizt und die Scharia als EU-Recht anpreist.

Ich rege mich nicht auf, sondern bereite meinen Exodus von diesem Kontinent vor.

Sven71
21.09.2008, 20:08
Wo ist den J. Malta geblieben !

Wäre doch das passende Thema für seinen Wisch-Wasch !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wieso, sind Kindsexekutionen innerhalb der eigenen Bevölkerung rassistisch? Du kennst doch sein Avatar ....

Marine Corps
22.09.2008, 03:12
Ach gott, da die Scharia in weiten Teilen der EU von Migranten schon praktiziert wird, ist es nur konsequent, daß die Schwanzlutscherkommission in Brüssel nun die Pobacken spreizt und die Scharia als EU-Recht anpreist.

Ich rege mich nicht auf, sondern bereite meinen Exodus von diesem Kontinent vor.

DAS ist das einzig Richtige. Es ist alles zu spät und die versammelte Linke soll als Rentner in den vollen Genuss des islamischen Rechtes kommen! :] :hihi:

Cash!
22.09.2008, 07:00
Claudia Roth wird, ob dieser herrlich kulturellen Eigenarten, ausser sich sein vor Freude!

Vielleicht sollte man der guten Frau ein paar Bilder der Exekution mit der passenden Bildunterschrift schenken ("Islam heißt Frieden und eine kurze Kindheit")....

borisbaran
22.09.2008, 21:58
Auf CNN am 21.09.2008:

klick mich (http://edition.cnn.com/video/#/video/world/2008/09/21/intv.nazanin.child.executions.cnn)

Teenager wehrt sich gegen mehrere Vergewaltiger, sticht einen ab, der stirbt. Teenager wird wegen Mordes angeklagt und das Urteil wird vollstreckt, weil das Mädchen keine vier männlichen Zeugen benennen konnte.

Ist Scharia nicht wunderbar? Die Gutmenschen aus der Pupenhochburg Köln werden sich noch umsehen, wenn aus Multikulti plötzlich der "totale Islam" wird.

Free Iran. faster, please!

Pascal_1984
22.09.2008, 22:32
Free Iran. faster, please!

Was geht uns der Iran an, wir sollten erstmal verhindern das es hierzulande bald auch so abläuft, daher alle Muslime raus aus Europa!

Ingeborg
23.09.2008, 19:04
"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel."

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch

"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Bruddler
23.09.2008, 19:09
"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel."

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch

"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

:leier: Der o.gen. Text zitiert nur die Aussage eines alten Mannes (Ayatollah Khomeini) und hat nichts mit der Friedensreligion (Islam) zu tun....:leier:

Ingeborg
23.09.2008, 19:12
Du wieder. *flöt* :)

Bruddler
23.09.2008, 19:15
Du wieder. *flöt* :)

Ich wollte lediglich den Forumstürken die Arbeit abnehmen.... :=

mabac
24.09.2008, 23:59
"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel."

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch

"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Da gibt's noch mehr Zitate! :D


„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Dumm nur, dass das Buch, aus dem zitiert wird, nur zwei Bände hat!