PDA

Vollständige Version anzeigen : WDR: Antiislamisierungskongress:"Schüler gegen Rechts"!



Atheist
21.09.2008, 17:36
http://de.youtube.com/watch?v=eqzzcp1WFwQ&feature=related

"Schüler gegen Rechts"

"Straßenblockade gegen Rechts" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

solche Propaganda kennt man sonst doch nur von der "Deutschen Wochenschau"
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

EDIT: @Mods
Schüler gegen Rechts bitte noch in die Überschrift ergänzen

Bruddler
21.09.2008, 17:38
http://de.youtube.com/watch?v=eqzzcp1WFwQ&feature=related

"Schüler gegen Rechts"

"Straßenblockade gegen Rechts" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

solche Propaganda kennt man sonst doch nur von der "Deutschen Wochenschau"
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

EDIT: @Mods
Schüler gegen Rechts bitte noch in die Überschrift ergänzen

Ich kenne viele Schüler, die koennen diesen Schwachsinn einfach nicht mehr hören !

Atheist
21.09.2008, 17:40
Ich kenne viele Schüler, die koennen diesen Schwachsinn einfach nicht mehr hören !

in Berlin würden sich viele finden die "gegen Rechts" Steine schmeißen würden

soviele Linksfaschisten bz Autonome Antifas (Deutschland verrecke, keine Sicherheit für Deutschland, nie wieder Deutschland....) wie sich hier an Gymnasien tummeln bzw Gynmasialen Oberstufen ist unglaublich. Je Höher das "Bildungsniveau" umso realitätsferner werden diese Jugendlichen, je höher die Schule desto "(dunkel)rot-grüner" wird es.

Ich bin für die Einheitsschule damit diese "Links sein gegen Rechts" Gymnasialschüler mal echte Kulturbereicherung mit den Musels erleben...

so Zusammenlegung eines Gymnasiums mit der Rütlischule wär doch was, aber die Deutschen sind so dumm, die würden selbst dann noch gegen "Rechts" demonstrieren und die Musels in Schutz nehmen...

erschreckend ist allerdings die Propaganda des Rotfunkes der sich auch nicht scheut ganz unverholen über "Straßenbloickaden" der "gegen Rechts" Schüler zu berichten und dies offenbar begrüßt

Sollte die Schule nicht immer ein Ort politischer Neutralität bleiben?

D-Moll
21.09.2008, 17:46
in Berlin würden sich viele finden die "gegen Rechts" Steine schmeißen würden

soviele Linksfaschisten bz Autonome Antifas (Deutschland verrecke, keine Sicherheit für Deutschland, nie wieder Deutschland....) wie sich hier an Gymnasien tummeln bzw Gynmasialen Oberstufen ist unglaublich. Je Höher das "Bildungsniveau" umso realitätsferner werden diese Jugendlichen, je höher die Schule desto "(dunkel)rot-grüner" wird es.

Ich bin für die Einheitsschule damit diese "Links sein gegen Rechts" Gymnasialschüler mal echte Kulturbereicherung mit den Musels erleben...

so Zusammenlegung eines Gymnasiums mit der Rütlischule wär doch was, aber die Deutschen sind so dumm, die würden selbst dann noch gegen "Rechts" demonstrieren und die Musels in Schutz nehmen...

erschreckend ist allerdings die Propaganda des Rotfunkes der sich auch nicht scheut ganz unverholen über "Straßenbloickaden" der "gegen Rechts" Schüler zu berichten und dies offenbar begrüßt

Sollte die Schule nicht immer ein Ort politischer Neutralität bleiben?
Berlin ist so und so eine rot rote Hochburg und Multikultistadt.

Aber wo findet man noch rechte Burschenschaften die was auf den Kasten haben und die neue Rechte bereichern , bilden können?

Alfred
21.09.2008, 18:11
Soviel Hirntote...meine Herren. Es ist zum Jammern.

harlekina
21.09.2008, 18:11
Ich kenne viele Schüler, die koennen diesen Schwachsinn einfach nicht mehr hören !

Das dürfen die aber nicht laut sagen.

Krabat
21.09.2008, 19:00
http://de.youtube.com/watch?v=eqzzcp1WFwQ&feature=related



Genau wie die aktuelle Kamera der DDR. Staatsfernsehen.

Vril
21.09.2008, 19:30
Ich habe den Video-Beitrag schon gestern gesehen, es ist unglaublich wie jetzt schon Schüler in Schulen und Schulprojekten gegen Rechts (oder alles was die Hintermänner als Rechts bezeichnen) mobilisiert, politisch verblendet und verhetzt werden.

Bezeichnend war auch zum Schluss die Szene wo die Schüler gleich Praktisch als Schwarzgekleideter Antifa-Block auf dem Pausenhof schon mal Randale übt (ab ca. 3.44 Min.) , ganz wie das große Vorbild dann auf der Straße zeigt.

Vielleicht werden demnächst noch Unterrichtsstunden gegeben wie man sich einen Molotow Cocktail bastelt oder Pflastersteine werfen üben und ähnliches.

Hier wird also mit offizieller Unterstützung und Förderung der Schule samt Lehrerkollegium eine neue Antifa Generation herangezüchtet.

Volkov
21.09.2008, 20:04
Ach Mein Gott...."Links" wird in seinem Sinn immer weiter verfälscht und vom eigentlichen Sinn weggebracht. Ist nur noch ne Modeerscheinung. Die meisten "Linken" wissen doch gar nicht, was wirklich "Links" ist.

Spinner allemals, mehr nicht.

Jajajaja.....

Wolf
21.09.2008, 20:11
Ach Mein Gott...."Links" wird in seinem Sinn immer weiter verfälscht und vom eigentlichen Sinn weggebracht. Ist nur noch ne Modeerscheinung. Die meisten "Linken" wissen doch gar nicht, was wirklich "Links" ist.

Spinner allemals, mehr nicht.

Jajajaja.....

Dito. Die meisten "echten Linken" können diese Steineschmeisser und Antifa Dödel überhaupt nicht ab.

Feuerfalter
21.09.2008, 21:11
Bestimmt kommt gleich Joseph M in thread und tut seinen geistigen Dünnschiss kund.

Btw die Schnepfe sieht aus wie eine zukünftige C.Rotz

Cash!
22.09.2008, 07:06
Ich habe den Video-Beitrag schon gestern gesehen, es ist unglaublich wie jetzt schon Schüler in Schulen und Schulprojekten gegen Rechts (oder alles was die Hintermänner als Rechts bezeichnen) mobilisiert, politisch verblendet und verhetzt werden.

Bezeichnend war auch zum Schluss die Szene wo die Schüler gleich Praktisch als Schwarzgekleideter Antifa-Block auf dem Pausenhof schon mal Randale übt (ab ca. 3.44 Min.) , ganz wie das große Vorbild dann auf der Straße zeigt.

Vielleicht werden demnächst noch Unterrichtsstunden gegeben wie man sich einen Molotow Cocktail bastelt oder Pflastersteine werfen üben und ähnliches.

Hier wird also mit offizieller Unterstützung und Förderung der Schule samt Lehrerkollegium eine neue Antifa Generation herangezüchtet.

Ich konnte es ehrlich gesagt nicht glauben, als ich am Ende des Videos mitansehen musste, wie die Kinder UNTER AUFSICHT DER LEHRER UND DER BÜRGERMEISTERIN, auf dem Schulhof üben, wie man einer gewaltlosen Minderheit (Pro-Köln Anhänger) die Ausübung ihrer Grundrechte so schwer wie möglich macht, wenn nicht sogar untersagt.

Das ganze läuft dann unter dem Motto "Erziehung zum demokratischen Staatsbürger". Es ist wirklich unglaublich....jetzt ohne scheiß. Ich war, als ich das gesehen habe, echt Fassungslos.

Sathington Willoughby
22.09.2008, 08:12
Ich habe den Video-Beitrag schon gestern gesehen, es ist unglaublich wie jetzt schon Schüler in Schulen und Schulprojekten gegen Rechts (oder alles was die Hintermänner als Rechts bezeichnen) mobilisiert, politisch verblendet und verhetzt werden.

Bezeichnend war auch zum Schluss die Szene wo die Schüler gleich Praktisch als Schwarzgekleideter Antifa-Block auf dem Pausenhof schon mal Randale übt (ab ca. 3.44 Min.) , ganz wie das große Vorbild dann auf der Straße zeigt.

Vielleicht werden demnächst noch Unterrichtsstunden gegeben wie man sich einen Molotow Cocktail bastelt oder Pflastersteine werfen üben und ähnliches.

Hier wird also mit offizieller Unterstützung und Förderung der Schule samt Lehrerkollegium eine neue Antifa Generation herangezüchtet.Hitler, Stalin und Honnecker haben genauso Politik betrieben, die Kinder indoktrinieren, um seine Politik zu verewigen. Hat alles nicht hingehauen, die Zahl der Schüler, die Ausländer ablehnen und denen der Begriff Holocaust zum Hals raushängt, wächst und wächst.
Ob die Lehrer wohl ahnen, in wessen Fußstapfen sie wandeln?

Ausonius
22.09.2008, 08:30
Ich konnte es ehrlich gesagt nicht glauben, als ich am Ende des Videos mitansehen musste, wie die Kinder UNTER AUFSICHT DER LEHRER UND DER BÜRGERMEISTERIN, auf dem Schulhof üben, wie man einer gewaltlosen Minderheit (Pro-Köln Anhänger) die Ausübung ihrer Grundrechte so schwer wie möglich macht, wenn nicht sogar untersagt.

Das ganze läuft dann unter dem Motto "Erziehung zum demokratischen Staatsbürger". Es ist wirklich unglaublich....jetzt ohne scheiß. Ich war, als ich das gesehen habe, echt Fassungslos.

Straßenblockaden sind ein legitimes Mittel der "Abstimmung mit dem Fuß". Wenn "Pro Köln" dafür nicht genügend Leute zusammen bekommt, deren Problem.

Volkov
22.09.2008, 08:36
Dito. Die meisten "echten Linken" können diese Steineschmeisser und Antifa Dödel überhaupt nicht ab.

Jup, weil das nicht der Sinn der Übung ist. Man vertritt eigentlich den arbeitenden kleinen Mann und (Frau ^^), nicht den randalierenden arbeitslosen und faulen Vollpfosten. Damit fängts nämlich schon an...

harlekina
22.09.2008, 08:50
Straßenblockaden sind ein legitimes Mittel der "Abstimmung mit dem Fuß". Wenn "Pro Köln" dafür nicht genügend Leute zusammen bekommt, deren Problem.

Der vermeintliche Kampf gegen rechts ist nicht dafür gedacht, Kinder zu instrumentalisieren.
Wie sollen die einmal ihre eigene Meinung entwickeln können, wenn sie vom Kinderwagen an das Denken verboten kriegen?

Sathington Willoughby
22.09.2008, 08:54
Straßenblockaden sind ein legitimes Mittel der "Abstimmung mit dem Fuß". Wenn "Pro Köln" dafür nicht genügend Leute zusammen bekommt, deren Problem.

Das ist Abstimmung mit der Faust.
Wo kommen wir hin, wenn jeder jeden, der ihm nicht passt, blockiert? Dann kommt niemand mehr zur Arbeit und kann kein Geld für die SOzialhilfe der TÜrken verdienen.
Abstimmung mit dem Fuß ist, das jedes Jahr 150.000 gebildete deutsche Leistungsträger das Land verlassen und jedes Jahr hunderttausende Ausländer von Sozialleistungen angezogen werden.

Ausonius
22.09.2008, 09:11
Das ist Abstimmung mit der Faust.
Wo kommen wir hin, wenn jeder jeden, der ihm nicht passt, blockiert? Dann kommt niemand mehr zur Arbeit und kann kein Geld für die SOzialhilfe der TÜrken verdienen.
Abstimmung mit dem Fuß ist, das jedes Jahr 150.000 gebildete deutsche Leistungsträger das Land verlassen und jedes Jahr hunderttausende Ausländer von Sozialleistungen angezogen werden.

Zwei Denk- bzw. sachliche Fehler:

- Die Zahl der Auswanderer stimmt, aber es kommen nicht jährliche "hunderttausende" Ausländer. Die Zahl deckt sich - mal mehr, mal weniger - mit der Zahl der Auswanderer.

- Dass man mit Demonstrationen die Kundgebungen des Gegners zu verhindern versucht, hat ja wohl null mit Arbeitskampf o.ä. zu tun. ProKöln würde übrigens auch gerne, wenn sie nur könnten! :))

Hexenhammer
22.09.2008, 09:37
Der vermeintliche Kampf gegen rechts ist nicht dafür gedacht, Kinder zu instrumentalisieren.
Wie sollen die einmal ihre eigene Meinung entwickeln können, wenn sie vom Kinderwagen an das Denken verboten kriegen?

Sie sollen ja Denken und in der Schule lernen sie, wie genau sie denken sollen.

Don
22.09.2008, 10:23
Straßenblockaden sind ein legitimes Mittel der "Abstimmung mit dem Fuß". Wenn "Pro Köln" dafür nicht genügend Leute zusammen bekommt, deren Problem.

Straßenblockaden sind, sofern Straßen nicht ohnehin nicht im Rahmen einer genehmigten Veranstaltung abgesperrt sind, Landfriedensbruch.
Nicht mehr und nicht weniger.

Sathington Willoughby
22.09.2008, 10:34
ProKöln würde übrigens auch gerne, wenn sie nur könnten! :))

Nein. Pro KÖln ist demokratisch. Und belege bitte deine Unterstellung!

Felidae
22.09.2008, 10:47
Straßenblockaden sind ein legitimes Mittel der "Abstimmung mit dem Fuß". Wenn "Pro Köln" dafür nicht genügend Leute zusammen bekommt, deren Problem.

Es ist nicht legitim, andere an der Äußerung ihrer Ansichten mit Blockaden und Gewalt zu hindern. Diese "Schüler gegen Rechts" hätten verhaftet gehört.

Silencer
22.09.2008, 10:52
....Das ganze läuft dann unter dem Motto "Erziehung zum demokratischen Staatsbürger". Es ist wirklich unglaublich....jetzt ohne scheiß. Ich war, als ich das gesehen habe, echt Fassungslos.


@Cash!

jetzt weisst du warum ich den WDR Rotfunk so dauernd kritisiere. Die bringen andauernd solche Hetze und linksextreme Auswüchse in ihren lokalen Sendungen. Das färbt leider auf viele junge Leute ab. Es ist sowieso ein Wunder dass die CDU 2005 in NRW noch deutliche Mehrheit hatte - es konnte sich schon damals um eine Trotzreaktion der normalen Bevölkerung gehandelt haben. Jedoch jedes Jahr kommen Hunderte Tausende solch hirngewaschenen Schüler ins Wahlalter - was die wohl wählen werden?
WDR-Rotfunk gehört einfach verboten! Er ist ein linker Propaganda Sender.

McDuff
22.09.2008, 10:56
@Cash!

jetzt weisst du warum ich den WDR Rotfunk so dauernd kritisiere. Die bringen andauernd solche Hetze und linksextreme Auswüchse in ihren lokalen Sendungen. Das färbt leider auf viele junge Leute ab. Es ist sowieso ein Wunder dass die CDU 2005 in NRW noch deutliche Mehrheit hatte - es konnte sich schon damals um eine Trotzreaktion der normalen Bevölkerung gehandelt haben. Jedoch jedes Jahr kommen Hunderte Tausende solch hirngewaschenen Schüler ins Wahlalter - was die wohl wählen werden?
WDR-Rotfunk gehört einfach verboten! Er ist ein linker Propaganda Sender.


Die NRW-CDU ist doch auf den Zug aufgesprungen sieh dir mal Laschet an. Wenn der nicht knallrot ist.

Silencer
22.09.2008, 12:39
Die NRW-CDU ist doch auf den Zug aufgesprungen sieh dir mal Laschet an. Wenn der nicht knallrot ist.


Na klar. Die CDU hat hier inzwischen alle SPD Themen besetzt, und der Laschet passt mehr zu den Grünen als zu der SPD.

1871
22.09.2008, 16:13
http://de.youtube.com/watch?v=eqzzcp1WFwQ&feature=related

"Schüler gegen Rechts"



Schüler tun so, wie ihnen aufgetragen wurde.

Marathon
22.09.2008, 16:30
Schüler tun so, wie ihnen aufgetragen wurde.

Und das sind dann die selben Schüler, denen man vorher den Film "Die Welle" gezeigt hat und wo sich dann alle drüber aufregen und wundern durften, wie man "damals" die Massen mobilisieren konnte. Hier passiert genau das Gleiche wie im Film, aber die "aufrechten, aufgeklärten Wir-haben-aus-unserer-Geschichte-gelernt-Demokraten" kapieren das nicht.

Das Verhalten im Film aus Beitrag 1 ist nicht mehr links oder linksextrem, sondern bereits linksradikal, da nicht nur linke oder linksextreme Meinung verkündet wird, sondern diese linksextreme Meinung mit Gewalt durchgesetzt werden soll und zwar nicht nur gegen Rechtsradikale oder Rechtsextreme, sondern pauschal gegen alles Rechte. Wo bleibt die Aufklärung und der Widerstand gegenüber Linken, Linksextremen, Linksradikalen?
Das sind die xenophilen Einäugigen, von denen Giordana spricht.

Die Lehrer predigen Gewalt (deshalb nicht nur extrem, sondern radikal) als Konfliklösungsmittel der Wahl.

Diskussionen und Demonstrationen werden gewaltsam und unter Verstoß gegen mehrere Grundgesetzartikel unterdrückt, daher sind wir jetzt ganz dicht dran am Artikel 20, Absatz 4, der mir als Deutschem das Recht einräumt, die Ordnung auch mit Waffengewalt wieder herzustellen. Eine der virtuellen roten Linien wurde berührt. Noch ein Schritt weiter und es knallt. Zu deren Unglück ist deren Zahl recht klein, nämlich nur ungefähr 150000 Personen, von denen die meisten nichtmal Alphatiere sind, sondern das machen, was man ihnen sagt. Schaltet man also die Führer der roten Pest aus, was nur ca 5000 Personen sind, dann hat man praktisch gewonnen, weil die dann nicht mehr gewinnen können.

Sowas ist ganz gefährlich und so nicht mehr hinnehmbar.

Eridani
22.09.2008, 16:43
Genau wie die aktuelle Kamera der DDR. Staatsfernsehen.
---------
Und der Gross-Deutsche Rundfunk........mit der Sondermeldung! :D

Bald ist es wieder soweit; nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen :rolleyes:

10494

E:

D-Moll
22.09.2008, 19:29
Diese , umerzogenen, gehirngewaschenen Schüler ,im Sinne der Systemlinge, sollte man in Neuköln ansiedeln , wo sie dann real Multikulti leben können.
Viel Spaß dort, für solchen Vaterlandsverräternachwuchs!
Eigentlich können diese blonden Mädel und Jungs einen Leid tun, wie sie sich widerstandslos vor den Karren "Furzen gegen Rechts!!" einspannen lassen.

Badener3000
22.09.2008, 19:36
Bestimmt kommt gleich Joseph M in thread und tut seinen geistigen Dünnschiss kund.

Btw die Schnepfe sieht aus wie eine zukünftige C.Rotz


hab ich auch gedacht.

Den linksgrün verbohrten IdeologINNEN sieht mans einfach an, das Postenschleichergen hat sie auch, sie kanns in diesem System mal zu viel bringen.