PDA

Vollständige Version anzeigen : Nord Neukölln. Frontbericht aus dem Klassenzimmer



Strandwanderer
21.09.2008, 04:27
Eine Lehrerin hat ihre Horror-Erlebnisse an einer Neuköllner Schule in Buchform veröffentlicht:


Meine Horror-Jahre als Lehrerin in Neukölln

Ursula Rogg (42) rechnet mit ihrer Ex-Schule in einem Buch ab. Sie berichtet über Gewalt gegen Lehrer, über Brutalität zwischen Schülern.
. . .


http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/09/17/meine-horror-jahre/als-lehrerin-in-berlin-neukoelln.html

Dieser Bericht könnte von ungezählten anderen Schulen Berlins stammen, an denen "Südländer" den Ton angeben.

Diejenigen, die solche Zustände herbeigeführt haben und weiterhin fördern, führen einen Krieg gegen die deutsche Gesellschaft.
Denn vor allem an den Schulen entscheidet sich die Zukunft eines Volkes.
Wer glaubt denn, daß unter solchen Bedingungen noch eine ordentliche Schulbildung vermittelt werden kann?
So erklärt sich auch die hohe Zahl von "nicht ausbildungsfähigen" Schulabgängern, über die mittelständische Betriebe und andere Arbeitgeber klagen.

Ich hoffe, man wird eines Tages die Verantwortlichen für diese Zustände zur Rechenschaft ziehen!

lupus_maximus
21.09.2008, 08:15
Eine Lehrerin hat ihre Horror-Erlebnisse an einer Neuköllner Schule in Buchform veröffentlicht:



http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/09/17/meine-horror-jahre/als-lehrerin-in-berlin-neukoelln.html

Dieser Bericht könnte von ungezählten anderen Schulen Berlins stammen, an denen "Südländer" den Ton angeben.

Diejenigen, die solche Zustände herbeigeführt haben und weiterhin fördern, führen einen Krieg gegen die deutsche Gesellschaft.
Denn vor allem an den Schulen entscheidet sich die Zukunft eines Volkes.
Wer glaubt denn, daß unter solchen Bedingungen noch eine ordentliche Schulbildung vermittelt werden kann?
So erklärt sich auch die hohe Zahl von "nicht ausbildungsfähigen" Schulabgängern, über die mittelständische Betriebe und andere Arbeitgeber klagen.

Ich hoffe, man wird eines Tages die Verantwortlichen für diese Zustände zur Rechenschaft ziehen!
Es würde genügen denen die Pensionen zu streichen. Kein Steuergeld mehr für Volksverräter!

Sathington Willoughby
21.09.2008, 09:07
SIe wird leider bei den Verantwortlichen kein Gehör finden und der deutsche Michel reagiert mit Wegzug. So habens die Indianer in Amerika auch gemacht: weißer Mann kommt, roter Mann geht, bis er auf einmal den Pazifik im Rücken hat. Dann merkt roter Mann, das er Mist gebaut hat und besser gekämpft hätte.

romeo1
21.09.2008, 09:27
Ich gehe ebenfalls davon aus, daß der Bericht dieser Lehrerin bei den islamophilen Multikultischwuchteln auf Desinteresse stoßen wird. Sie werden weiterhin ohne nachzudenken dieses Land gegen die Wand fahren.

Ingeborg
21.09.2008, 09:57
Gewalt an Schulen – die Zahl der Fälle ist in Berlin in den vergangenen sechs Jahren von 255 auf 1735 gestiegen. Besonders an sozialen Brennpunkten wie Nord-Neukölln.

Brotzeit
21.09.2008, 11:21
Die dummen Mültikülti-Fanatiker wollen und werden nie kapieren wollen, daß es bereits Abertausende von "Einzefällen" gibt .....

bernhard44
21.09.2008, 11:35
Eine Lehrerin hat ihre Horror-Erlebnisse an einer Neuköllner Schule in Buchform veröffentlicht:



http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/09/17/meine-horror-jahre/als-lehrerin-in-berlin-neukoelln.html

Dieser Bericht könnte von ungezählten anderen Schulen Berlins stammen, an denen "Südländer" den Ton angeben.

Diejenigen, die solche Zustände herbeigeführt haben und weiterhin fördern, führen einen Krieg gegen die deutsche Gesellschaft.
Denn vor allem an den Schulen entscheidet sich die Zukunft eines Volkes.
Wer glaubt denn, daß unter solchen Bedingungen noch eine ordentliche Schulbildung vermittelt werden kann?
So erklärt sich auch die hohe Zahl von "nicht ausbildungsfähigen" Schulabgängern, über die mittelständische Betriebe und andere Arbeitgeber klagen.

Ich hoffe, man wird eines Tages die Verantwortlichen für diese Zustände zur Rechenschaft ziehen!

sie berichtet also über genau diese Zustände, die Sie und vorangegangene Pädagogengenerationen geschaffen haben, sie berichtet über das eigene Versagen und die Schuld die sie auf sich geladen haben!
Die Lehrer und Bildungspolitiker sassen praktisch an der Quelle, sie hätten als erste erkennen müssen wohin die Reise geht!
Und dabei sollte man nicht vergessen, Schuld an diesen Zuständen sind nun wirklich nicht die Migranten, die können nicht anders. Schuld sind unsere Lehrer, Leiter und Bildungspolitiker. Schuld sind diejenigen, die diese Zustände entstehen lassen und sie nicht verhindert haben.

Badener3000
21.09.2008, 14:50
"Zermürbend für die Lehrerin, die aus Bayern nach Berlin kam – die alltägliche Respektlosigkeit der Schüler, von denen die Mehrzahl kein richtiges Deutsch spricht. „Sie duzen dich einfach. Sie kennen kein ,Bitte' und ,Danke'. Sie nehmen im Unterricht ihre Mützen nicht ab. Sie rempeln dich auf dem Korridor an. “"



Wenn ein Berufstand, der sich seiner Verantwortung vor dem (Kinder-)Volke stehend, bewußt sein dürfte, jahrzehntelang nur antideutsche sozialromantische Ideologie verbreitet, hat er dieses Resultat bestens verdient.

Heinrich_Kraemer
21.09.2008, 15:01
sie berichtet also über genau diese Zustände, die Sie und vorangegangene Pädagogengenerationen geschaffen haben, sie berichtet über das eigene Versagen und die Schuld die sie auf sich geladen haben!
Die Lehrer und Bildungspolitiker sassen praktisch an der Quelle, sie hätten als erste erkennen müssen wohin die Reise geht!
Und dabei sollte man nicht vergessen, Schuld an diesen Zuständen sind nun wirklich nicht die Migranten, die können nicht anders. Schuld sind unsere Lehrer, Leiter und Bildungspolitiker. Schuld sind diejenigen, die diese Zustände entstehen lassen und sie nicht verhindert haben.

Sehr scharfsinnig erkannt. Der Ausländerbodensatz benimmt sich hier nur so, wie es diesem ermöglicht wird. Wäre die Überfremdung nicht maßlos, wären diese ganzen Probleme erst überhaupt nicht entstanden.

Dabei wird von Politik und sonstigen Organisationen dennoch an der maßlosen Überfremdung festgehalten, was die jetzigen Zustände weiter verschärft.

Man sieht wohin die Reise geht: Balkanisierung mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wenn nicht gleich Bürgerkrieg.

Hausgemacht.

Xenes
21.09.2008, 15:50
Eine Lehrerin hat ihre Horror-Erlebnisse an einer Neuköllner Schule in Buchform veröffentlicht:



http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/09/17/meine-horror-jahre/als-lehrerin-in-berlin-neukoelln.html

Dieser Bericht könnte von ungezählten anderen Schulen Berlins stammen, an denen "Südländer" den Ton angeben.

Diejenigen, die solche Zustände herbeigeführt haben und weiterhin fördern, führen einen Krieg gegen die deutsche Gesellschaft.
Denn vor allem an den Schulen entscheidet sich die Zukunft eines Volkes.
Wer glaubt denn, daß unter solchen Bedingungen noch eine ordentliche Schulbildung vermittelt werden kann?
So erklärt sich auch die hohe Zahl von "nicht ausbildungsfähigen" Schulabgängern, über die mittelständische Betriebe und andere Arbeitgeber klagen.

Ich hoffe, man wird eines Tages die Verantwortlichen für diese Zustände zur Rechenschaft ziehen!




Viele Schulklassen in Deutschland werden von kleinen Südländern regelrecht
aufgemischt. Das fängt schon in den Grundschulen an, wo diese Minimachos, die
von zu Hause aus kein Benehmen beigebracht bekommen, den Unterricht dermaßen stören, dass die Lehrerinnen am Verzeifeln sind. Wenn Elternsprechtag
in der Grundschule meines Sohnes war, gab es nur ein Thema: Wie kann Unterricht stattfinden, trotz der ständigen Störmanöver der Migrantenjungen!?

klartext
21.09.2008, 15:59
Erfreulich, dass die jahrelange Kuschelpädagogik nun den Verursachern selbst auf den Kopf fällt.
Man hat in Berlin vorgesorgt, ein neues Gefängnis befindet sich im Bau.

lupus_maximus
21.09.2008, 17:36
Viele Schulklassen in Deutschland werden von kleinen Südländern regelrecht
aufgemischt. Das fängt schon in den Grundschulen an, wo diese Minimachos, die
von zu Hause aus kein Benehmen beigebracht bekommen, den Unterricht dermaßen stören, dass die Lehrerinnen am Verzeifeln sind. Wenn Elternsprechtag
in der Grundschule meines Sohnes war, gab es nur ein Thema: Wie kann Unterricht stattfinden, trotz der ständigen Störmanöver der Migrantenjungen!?

Warum schmeißt man die eigentlich nicht raus, wenn sie stören?

Wer nichts lernen will, solls bleiben lassen.
Oder könnte es sein, das diese Störungen willkommen sind und dazu dienen die Verblödung des deutschen Volkes schneller voranzutreiben und wahrscheinlich keine Bildung des deutschen Volkes mehr gewünscht wird?
Wir waren wahrscheinlich zu schlau für die Welt.

Brotzeit
21.09.2008, 18:38
Was die Lehrerin beschreibt ist die Ernte, welche die Lehrer in den letzten 30 Jahren selbst ausgesät haben............

Frei-denker
21.09.2008, 18:46
Was die Lehrerin beschreibt ist die Ernte, welche die Lehrer in den letzten 30 Jahren selbst ausgesät haben............

Ja, stimmt.

Letzlich waren sie es u.a., welche laufend das Toleranz-Gefasel unter die Schüler brachten.

Dummheit ist ein Bumerang. Die Pauker waren intelligent genug, um ihren Irrtum zu erkenen.

Denkpoli
21.09.2008, 19:17
Ich gehe ebenfalls davon aus, daß der Bericht dieser Lehrerin bei den islamophilen Multikultischwuchteln auf Desinteresse stoßen wird.

Wenn ich jahrzehnte lang einen großen Aufwand betreibe, um einen bestimmten Zustand herbeizuführen und später in einem Buch nachlesen kann, dass ich erfolgreich war, würde mich das sehr wohl interessiern.


Sie werden weiterhin ohne nachzudenken dieses Land gegen die Wand fahren.

Sie denken sehr wohl nach, handeln mit vollem Vorsatz und erreichen leider ihre Ziele!

Brotzeit
21.09.2008, 19:26
Wenn die Lehrer so klug wären, wie immer tun, dann würden sie längst kapiert haben, daß sie Schüler sind, die nie aus der Schule gekommen sind!

lupus_maximus
21.09.2008, 19:34
Wenn die Lehrer so klug wären, wie immer tun, dann würden sie längst kapiert haben, daß sie Schüler sind, die nie aus der Schule gekommen sind!

Die linken Leerer und besonders die Innen, sind nie erwachsen geworden!
Eigentlich alle Linken!

Volkov
21.09.2008, 19:51
I give the Waranty, this is the Last Man Standing !
Cry about the Whole Time and to be Daddy Kane for my Soldiers on the Frontline and for all of us.
Think about your Causalities and protect your Families, this is the Year 2000 !

Der Rapper Xzibit sagt es !

The Dude
21.09.2008, 23:28
Erfreulich, dass die jahrelange Kuschelpädagogik nun den Verursachern selbst auf den Kopf fällt.
Man hat in Berlin vorgesorgt, ein neues Gefängnis befindet sich im Bau.

Naja! Lies mal dies:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/109768/index.php?fromrss

Es handelt sich offenbar nicht um eine Berliner Hauptschule, sondern um ein "Berliner Gymnasium", was auch immer das sein soll.

Der Autorin ist kein Vorwurf zu machen, ganz im Gegenteil. Das wirkt halt lächerlich, wenn eine "Kunstpädagogin" nach vorne geht, ganz zu Unrecht, wie man sieht! Sie spricht die Scheiße an. Wo zum Teufel sind die öden Schulräte, verpennten Amtsleiter, Kultusminister, letztlich wo ist der dämliche Oberbürgermeister dieser - sorry - völlig verkommenen Scheiß-Stadt???

*aufreg*

Gruß,

The Dude

The Dude
21.09.2008, 23:42
Was die Lehrerin beschreibt ist die Ernte, welche die Lehrer in den letzten 30 Jahren selbst ausgesät haben............

Das isses nicht. Welcher Lehrer will denn das? Das idiotische Chaos, wo er persönlich untergeht und gedemütigt wird?

Vergleichbares Beispiel: No go Areas für die Polizei. Welcher Polizist will denn das? Sich zunehmend persönlich gefährden, eben ohne die entsprechende Handhabe von "oben"?

Diese genannten Beamten führen aus, sie entscheiden nicht.

Der Dienstherr ist der Staat oder das Land.

Auf der höheren Ebene hat man das in diesem Jahr mehrfach gesehen:
Staatsanwälte oder Richter(-innen), die dem Dienstherren "unbequem" sind, obwohl sie nichts als die Wahrheit - im Interesse der Allgemeinheit!!! - sprechen, werden von höchster Stelle aussortiert und weggelobt.

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Gruß,

The Dude

McDuff
22.09.2008, 10:59
Die Besatzer können hier mit Hilfe von Politkollaborateuren machen was sie wollen. Solange es nur immer gegen die "Scheissdeutschen" geht.
Deutschenhasser machen es möglich, daß wir in eigenen Land rassitischen Verfolgungen durch importierte und eingeschleuste Horden ausgesetzt sind.

Brotzeit
22.09.2008, 14:45
Das isses nicht. Welcher Lehrer will denn das? Das idiotische Chaos, wo er persönlich untergeht und gedemütigt wird?

Vergleichbares Beispiel: No go Areas für die Polizei. Welcher Polizist will denn das? Sich zunehmend persönlich gefährden, eben ohne die entsprechende Handhabe von "oben"?

Diese genannten Beamten führen aus, sie entscheiden nicht.

Soooo ?
Ich wenn ich nicht Konsequenzen fürchten müsste, in diesem parasitären Beamtenstaat; ich könnte mit den Berichten und der Unterstützung der vielen Opfern dieser Beamtenmentalität ganze Bücher voll schreiben .....
Es hat schon mal Einer versucht diesen Beamten "Feuer unterm Hintern" zu machen , aber der Selbstschutzmechanismus dieses Apparates ist zu gut und so wurde ihm präventiv unterstellt, daß er "staatsfeindliche Ziele" verfolge und sein Verein wurde durch Beamte aufgelößt .....
Diese Beamten haben in ihrem Narziß schon Entscheidungen gefällt , die ganze Unternehemen kaputtgemacht haben ode rUnternehmer zwangen ihren Betrieb zu schliessen ......


Der Dienstherr ist der Staat oder das Land.

Wessen Brot ich fress ; dessen Lied ich sing .......

Auf der höheren Ebene hat man das in diesem Jahr mehrfach gesehen:
Staatsanwälte oder Richter(-innen), die dem Dienstherren "unbequem" sind, obwohl sie nichts als die Wahrheit - im Interesse der Allgemeinheit!!! - sprechen, werden von höchster Stelle aussortiert und weggelobt.

Der Fisch stinkt vom Kopf her.


Nochmal : Wessen Brot ich fress ; dessen Lied ich sing .......

Gruß,

The Dude

Das der Fisch vom Kopf her stinkt ; da muss ich dir allerdings wirklich Recht geben ......

Brotzeit
22.09.2008, 14:52
@ Dude

Nur mal so ...

Als Beispiel für die Entscheidungsfreudigkeit der Beamten in Deutsch-Absurdistan
..........


Ich habe einen Klassenkameraden gehabt, der war am Computer ein Ass!
Mathe: 5
Kunst: 5
Sport: 5

Er wurde aufgrund der Aussage eines Lehrers bei Klassenkonferenzen mehrmals nicht versetzt und so auf Sonderschulniveau gedrückt und musste die Schule verlassen! Das trotz Belege und Intervention durch Schulpsychologen und Eltern!
Der Pauker wollte einfach nicht und versaute dem jungen Kerl aus rein emotionalen Gründen auf primitivster Ebene die möglichlkeit zu studieren!
Er war damals schon ein begeisterter Radfahrer und konnte sehr gut mathematische Formeln und diese graphisch umsetzen .........

Was ist er heute?
Er macht Graphiker und beschäftigt ich mit Sportbildern

Aldebaran
22.09.2008, 15:08
Naja! Lies mal dies:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/109768/index.php?fromrss

Es handelt sich offenbar nicht um eine Berliner Hauptschule, sondern um ein "Berliner Gymnasium", was auch immer das sein soll.

Es ist ein völlig abtstruser Vorwurf, "Migrantenkinder" würden in diesem Lande benachteiligt und am Besuch des Gymnasiums gehindert. Das Gegenteil ist der Fall: Kinder ausländischer Herkunft werden auch bei geringen Leistung aufs Gymnasium gehievt. Es gibt übrigens eine schon etwas ältere hamburgische Studie, die das belegt.

Kommt der Vater als "Unternehmer", d.h. als Besitzer von zwei oder mehr Dönerbuden, zu etwas Geld, muss Sohn oder Tochter aufs Gymnasium. Das ist unter Türken eher noch ein größeres Statussymbol als unter Deutschen. Die Ergebnisse sind bekannt. Studenten mit Migrationshintergrund brechen doppelt so häufig ab wie solche ohne - und das ist ja schon die "Elite" der "Bereicherung"!



Der Autorin ist kein Vorwurf zu machen, ganz im Gegenteil. Das wirkt halt lächerlich, wenn eine "Kunstpädagogin" nach vorne geht, ganz zu Unrecht, wie man sieht! Sie spricht die Scheiße an. Wo zum Teufel sind die öden Schulräte, verpennten Amtsleiter, Kultusminister, letztlich wo ist der dämliche Oberbürgermeister dieser - sorry - völlig verkommenen Scheiß-Stadt???

*aufreg*

Gruß,

The Dude

Die Schulverwaltung ist ein parasitärer Haufen, lauter praxisferne Pseudopädagogen, die in ihrem Leben niemals unterrichtet haben und mehr oder weniger allergisch dagegen sind.

Die glauben natürlich wirklich an das großartige Potential der Migrantenjugend und ignorieren einfach, was ihnen die Praktiker berichten. Als typische linke Sozialingenieure glauben sie fest daran, dass man mit entsprechender Organisation die "Schätze" heben könne, die es ja nach ihrem Glauben geben muss: Organisieren wir also die Schulen um, fügen wir noch den letzten didaktischen Schrei hinzu, und schon werden die Schüler besser.

nethead
22.09.2008, 15:12
Was die Lehrerin beschreibt ist die Ernte, welche die Lehrer in den letzten 30 Jahren selbst ausgesät haben............

Der deutsche Leererstand ist mit Hauptverantwortlich für die aktuellen Zustände. Diese Leute sind im Bundestag überrepresentiert und verantwortlich für die Indoktrination der Jugend.

Alfred
22.09.2008, 16:11
Der deutsche Leererstand ist mit Hauptverantwortlich für die aktuellen Zustände. Diese Leute sind im Bundestag überrepresentiert und verantwortlich für die Indoktrination der Jugend.

Ja, und einige merken erst jetzt was sie angerichtet haben. Sollen sie sich ruhig weiter verkloppen lassen. Sie wollten es so haben. Dann bekommen sie eben
was sie wollen.

lupus_maximus
22.09.2008, 16:21
Ja, und einige merken erst jetzt was sie angerichtet haben. Sollen sie sich ruhig weiter verkloppen lassen. Sie wollten es so haben. Dann bekommen sie eben
was sie wollen.
Die Leerer sind noch nicht einmal die Schlimmsten, die sind ja noch logischen Argumenten zugänglich.
Die Innen sind es, die eigentlich durch ihre fanatische Unlogik auffallen und durch keinen Umstand bereit sind, Intelligenz anzunehmen.