PDA

Vollständige Version anzeigen : Evangelische Pastorin fordert : Doppelpaß für den Gartenzwerg



JWalker
20.09.2008, 22:37
http://www.daserste.de/wort/sendung.asp

damit schließt sich der kreis :aus dem multikultifaschistischen köln
werden die grundrechte auf meinungsfreiheiheit und versammlungsfreiheit
herausgeprügelt und im rotgrünen staatsfunk wird festgestellt, daß der
gartenzwerg aus der türkei kommt.

ein wunderschönes multikultiwochenende geht zu ende germane

Brotzeit
21.09.2008, 10:44
http://www.daserste.de/wort/sendung.asp

damit schließt sich der kreis :aus dem multikultifaschistischen köln
werden die grundrechte auf meinungsfreiheiheit und versammlungsfreiheit
herausgeprügelt und im rotgrünen staatsfunk wird festgestellt, daß der
gartenzwerg aus der türkei kommt.

ein wunderschönes multikultiwochenende geht zu ende germane


Was die Frau da red is´n Schmarrn´!´

Diese christlichen Fanatiker glauben mit ihren in intellektueller Hinsicht bodenlos primitven Wortbrücken "Alles" mit ihrem nicht existenten "G-TT" in Verbindung bringen zu können............
Wie einfälltig muss man sein, um diesen an primitivsten und essentiellsten Instinkte appellierenden Schmarr´n für bare Münze zu nehmen?

Volkov
21.09.2008, 19:30
Ähm...kennt die gute Frau eigentlich meinen Freund Wayne ?

Sven71
21.09.2008, 19:33
http://www.daserste.de/wort/sendung.asp

damit schließt sich der kreis :aus dem multikultifaschistischen köln
werden die grundrechte auf meinungsfreiheiheit und versammlungsfreiheit
herausgeprügelt und im rotgrünen staatsfunk wird festgestellt, daß der
gartenzwerg aus der türkei kommt.

ein wunderschönes multikultiwochenende geht zu ende germane

Wenn die was Sinnvolles funken würden, bräuchten se ja auch keine GEZ.

Joseph Malta
21.09.2008, 19:41
Verdammt, jetzt ist nicht nur der Nikolaus Türke, sondern auch noch der Gartenzwerg. Das ist kein gutes Wochenende für den Deutschnationalen.

Joseph Malta
21.09.2008, 19:48
Nikolaus, der Gartenzwerg, der Kaffee, der Teppich und sogar die gutbayrische Blasmusik fußen auf türkischen Wurzeln. Sogar das verdammte Becken bei der musikalischen Schießbude (Schlagzeug) und als Tschingdarattabumm beim Spielmannszug hat muselmanische Ursprünge. Damit ist doch die Leitkultur von uns Deutschen schon fast im Arsch.

klartext
21.09.2008, 19:53
Nikolaus, der Gartenzwerg, der Kaffee, der Teppich und sogar die gutbayrische Blasmusik fußen auf türkischen Wurzeln. Sogar das verdammte Becken bei der musikalischen Schießbude (Schlagzeug) und als Tschingdarattabumm beim Spielmannszug hat muselmanische Ursprünge. Damit ist doch die Leitkultur von uns Deutschen schon fast im Arsch.

Das turkmenische Reitervolk hatte Gartenzwerge und spielte Blasmusik ?
Hört sich interessant an.

Sven71
21.09.2008, 19:54
Nikolaus, der Gartenzwerg, der Kaffee, der Teppich und sogar die gutbayrische Blasmusik fußen auf türkischen Wurzeln. Sogar das verdammte Becken bei der musikalischen Schießbude (Schlagzeug) und als Tschingdarattabumm beim Spielmannszug hat muselmanische Ursprünge. Damit ist doch die Leitkultur von uns Deutschen schon fast im Arsch.

Ist sie das? Wenn ich mal über Reformation und Aufklärung nachdenke und den derzeitigen Niedergang des Laizismus in der Türkei, dann sehe ich große Traditionen in beiden Ländern vor die Hunde gehen. In Deutschland ersetzt man das Verantwortungsbewußtsein für den Erhalt der Freiheit durch Mittelmäßigkeit und eine sixpack-trächtige Gleichgültigkeit. In der Türkei ersetzt man den Laizismus durch zunehmenden religiösen Fanatismus.

Auf dieser Welt geht im Moment so vieles vor die Hunde, daß mir nichts irrelevanteres einfallen könnte als der kulturelle Ursprung einer Vorgartenzierde. Wenn der Zwerg aber ein Merkmal der deutschen Leitkultur sein soll, dann könnte er den Niedergang aller Errungenschaften, die wir seit der Aufklärung erkämpft haben, dramatisch lange überleben.

Fenrir
21.09.2008, 19:59
In der Türkei laufen zwar viele Zwerge mit komischen Kopfbedeckungen umher, diese haben aber nichts mit dem allseits bekannten Gartenzwerg zu tun.
Die Kleingärtnerei (zu der man stehen kann wie man will) und die dazugehörigen Gartenzwerge sind typisch für unser Land. Der gemeine Türke hingegen scheut die Gartenarbeit wie der Teufel das Weihwasser.

Fenrir
21.09.2008, 20:00
früher hörte es sich im WDR so an:

http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2005/11/10.jhtml

Joseph Malta
21.09.2008, 20:03
Das turkmenische Reitervolk hatte Gartenzwerge und spielte Blasmusik ?
Hört sich interessant an.

Da lernst du heute noch was.

Die Janitscharen zogen mit Täterä und Rumtata gegen die Habsburger als Elitkämpfer der Osmanen ins Feld. Das ist der Ursprung der Marsch- und Blaskapellen.
Der Gartenzwerg stammt aus Kappadokien und wurde im 14. Jahrhundert ins restliche Europa entführt. Pygmäen arbeiteten damals als Sklaven in türkischen Erz- und Kohlengruben. Weil die Kumpel so klein waren meinte man, sie wären Magier und hätten wunderbare Kräfte. Ihnen zu Ehren und zur Abwehr der bösen Geister hat man dann kleine Steinfiguren gebastelt, die den Pygmäen ähnlich waren. Clevere Kaufmänner haben die Figuren nach Italien gebracht und von da verbreitete sich der kleine Steinmensch nach Österreich, in die Schweiz und nach Deutschland, um dort Gärten zu zieren. Da hat die Migration schon angefangen und der mit der Zipfelmütze ist ein Türke.

klartext
21.09.2008, 20:04
Ist sie das? Wenn ich mal über Reformation und Aufklärung nachdenke und den derzeitigen Niedergang des Laizismus in der Türkei, dann sehe ich große Traditionen in beiden Ländern vor die Hunde gehen. In Deutschland ersetzt man das Verantwortungsbewußtsein für den Erhalt der Freiheit durch Mittelmäßigkeit und eine sixpack-trächtige Gleichgültigkeit. In der Türkei ersetzt man den Laizismus durch zunehmenden religiösen Fanatismus.

Auf dieser Welt geht im Moment so vieles vor die Hunde, daß mir nichts irrelevanteres einfallen könnte als der kulturelle Ursprung einer Vorgartenzierde. Wenn der Zwerg aber ein Merkmal der deutschen Leitkultur sein soll, dann könnte er den Niedergang aller Errungenschaften, die wir seit der Aufklärung erkämpft haben, dramatisch lange überleben.

Nicht so pessimistisch. Auf Gegenreformation folgte immer eine Reformation oder Revolution. Wir werden unsere Heimat nicht diesem Pöbel zum Frass vorwerfen.
Wirrköpfe wie Malta sind nur Augenblickserscheinungen des Zeitgeistes und haben mittelfristig keine Bedeutung.

Ingeborg
21.09.2008, 20:06
http://www.daserste.de/wort/sendung.asp

damit schließt sich der kreis :aus dem multikultifaschistischen köln
werden die grundrechte auf meinungsfreiheiheit und versammlungsfreiheit
herausgeprügelt und im rotgrünen staatsfunk wird festgestellt, daß der
gartenzwerg aus der türkei kommt.

ein wunderschönes multikultiwochenende geht zu ende germane

GENAU wegen solcher Arschlöcher sterben wir aus.

EinDachs
21.09.2008, 20:44
<blubblubb> und im rotgrünen staatsfunk wird festgestellt, daß der gartenzwerg aus der türkei kommt.


Das stimmt auch möglicherweise, obwohl der Gartenzwerg europäischer Prägung vermutlich aus Wien kommt.

So oder so, gehören sie natürlich aus den Gärten befreit.
Freiwillige hier melden: Vive la revolution (http://www.flnjfrance.com/)

Margrit
21.09.2008, 21:31
...ein wunderschönes Multi-Kulti-Wochenende geht zu Ende..
????????????????????????????


Wunderschön? Wozu dann die viele Polizei?

Die evang. Kirche hat shcon mal ind er deutschen Geschichte der falschen Seite gedient bis auf einige ganz wenige.

Diese Frau hat doch dermaßen ein Rad ab.
Ich weiß schon, warum ich vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.

klartext
22.09.2008, 00:54
Da lernst du heute noch was.

Die Janitscharen zogen mit Täterä und Rumtata gegen die Habsburger als Elitkämpfer der Osmanen ins Feld. Das ist der Ursprung der Marsch- und Blaskapellen.
Der Gartenzwerg stammt aus Kappadokien und wurde im 14. Jahrhundert ins restliche Europa entführt. Pygmäen arbeiteten damals als Sklaven in türkischen Erz- und Kohlengruben. Weil die Kumpel so klein waren meinte man, sie wären Magier und hätten wunderbare Kräfte. Ihnen zu Ehren und zur Abwehr der bösen Geister hat man dann kleine Steinfiguren gebastelt, die den Pygmäen ähnlich waren. Clevere Kaufmänner haben die Figuren nach Italien gebracht und von da verbreitete sich der kleine Steinmensch nach Österreich, in die Schweiz und nach Deutschland, um dort Gärten zu zieren. Da hat die Migration schon angefangen und der mit der Zipfelmütze ist ein Türke.

Deine türkische Geschichtsfälschung kannst du dir in den After stecken. Was türkische Kultur bedeutet, ist in Kreuzberg und Neukölln täglich zu betrachten.
Gartenzwerge und Blasmusik habe ich dort noch nicht entdeckt, nur Schleiereulen und Soziparasiten.

harlekina
22.09.2008, 06:23
Was labert die für einen Sch****! Die kommt gleich nach C. R.
Wenn ich Multikulti-Feste bejuble und die Realität verdränge, habe ich irgendetwas verpaßt. Das Leben ist keine Kirmes.

Mütterchen
22.09.2008, 06:55
.....
So oder so, gehören sie natürlich aus den Gärten befreit.
Freiwillige hier melden: Vive la revolution (http://www.flnjfrance.com/)

:)) :)) :))

Ich hab darüber schon mal einen Artikel gelesen.
Ich finde es eigentlich ganz lustig, aber, ganz ehrlich, wer seine Gartenzwerge im Vorgarten liebt, dem sollte man sie auch lassen.
Ich finde die Haltung auch durchaus artgerecht. Und so viel Auslauf brauchen sie auch gar nicht. :)

Cash!
22.09.2008, 07:17
Also meine Damen und Herren, dass hier ist nun wirklich der Holocaust an der deutschen Sprache, der Logik und Realität:


Das Plakat zeigt Multikultizwerge aus allen Teilen der Welt. Sie tanzen miteinander – Hand in Hand – und schütten sich dabei aus vor Lachen. Ihre Botschaft lautet: Typisch deutsch – das ist mittlerweile ein buntes Miteinander, das nicht nur Probleme bereitet, sondern Spaß macht!

Es gibt sie noch zu selten – diese Multikultiidylle. In unsere deutschen Gärten darf nicht jeder so einfach einwandern. Er muss richtig Deutsch können, sein Antrag auf Asyl muss bewilligt sein und: Er muss integrationswillig sein. Doch was heißt das eigentlich – integrationswillig?

Die fröhlichen Zwerge haben diese Frage für sich schon beantwortet: Integration gelingt, wenn man einander versteht auch ohne Worte, wenn Vielfalt nicht nur geduldet, sondern erwünscht ist. Wenn man sich traut, dem anderen die Hand zu reichen und das Betreten des Gartens erlaubt ist. Wenn man neugierig ist, was der andere zu bieten hat.

Jedes Jahr zu Pfingsten feiert Berlin den Multikultireigen – beim Karneval der Kulturen. Dann tanzen und lachen Menschen mit und ohne Migrationshintergrund auf den Strassen und verstehen einander auch ohne Worte. Ein buntes Feuerwerk, bei dem jeder fröhlich und unverkrampft die Farben seiner Herkunft zeigen darf und dabei noch alle begeistert applaudieren.


Recht hat sie. "Es gibt sie noch zu selten, die Multikultiidylle".

Erst wenn auch im letzten Kuhkaff "Scheißdeutsche" ins Koma geprügelt werden ist Frau Barbara Manterfeld-Wormit zufrieden!

Hier übrigens ein Foto der Frau die so hübsch wie intelligent zu sein scheint:

http://www.daserste.de/cmspix/wort/02092008513039.jpg

Strandwanderer
22.09.2008, 07:21
Nikolaus, der Gartenzwerg, der Kaffee, der Teppich und sogar die gutbayrische Blasmusik fußen auf türkischen Wurzeln. Sogar das verdammte Becken bei der musikalischen Schießbude (Schlagzeug) und als Tschingdarattabumm beim Spielmannszug hat muselmanische Ursprünge. Damit ist doch die Leitkultur von uns Deutschen schon fast im Arsch.

Irgendwann wird "Malta" an der Jauche antideutscher Hetze ersaufen, die unaufhörlich aus seinem Maul quillt.

Die unverhohlene Genugtuung, mit der er das notorisch verlogene "uns Deutsche" und die Vokabel "Arsch" mit der absurden Behauptung verknüpft, die Deutschen hätten keine eigene Kultur, offenbart die ganze Verkommenheit und den Haß, mit der er gegen das deutsche Volk agitiert.

In jedem anderen Staat der Welt würde man ihn für diese Hetze zur Rechenschaft ziehen!

Warum ist diese nichtdeutsche Existenzform eigentlich nicht in ihrer muselmanischen Heimat verblieben, die unserem Land doch angeblich kulturell und wirtschaftlich so überlegen ist?

Strandwanderer
22.09.2008, 07:29
Pygmäen arbeiteten damals als Sklaven in türkischen Erz- und Kohlengruben.

Hier offenbart der türkische Hetzer unfreiwillig, daß die Türken schon immer von der Ausbeutung anderer Völker lebten.

Heute schuftet der Deutsche für ihr Wohlbefinden.

Mütterchen
22.09.2008, 07:52
.......
Hier übrigens ein Foto der Frau die so hübsch wie intelligent zu sein scheint:

http://www.daserste.de/cmspix/wort/02092008513039.jpg

Ähem- Cash! ..... sie ist wohl nicht so dein Typ?? :)

Jetzt mal im Ernst, vielleicht sollte man sich gar nicht über diese Gartenzwerg-Debatte aufregen.

Ich meine, dieses Wort zum Sonntag: Zwerge mit Migrationshintergrund, die uns Vorbild sein sollen für den glücklichen Mulitikultireigen....

Wer nimmt so was für voll?
Lach doch drüber. :)

Strandwanderer
22.09.2008, 08:26
Hallo, "Mütterchen", ich wundere mich sehr, daß du nicht erkennst, daß auch dieses Pastoren-Geschwätz paßgenau zur Gehirnwäsche gehört, mit der die Bevölkerung - mit dem Ziel der Zerstörung einer eigenen Identität - unaufhörlich bearbeitet wird.

An diesem Unternehmen arbeiten ungezählte Organisationen und Personen, darunter nützliche Idioten wie diese Pastorin ebenso wie böswillige und raffinierte Hetzer, zum Teil mit Bundestagsmandat.

Dein naives "Lach doch mal" ist diesen Tatsachen wirklich nicht angemessen.

harlekina
22.09.2008, 08:51
Ähem- Cash! ..... sie ist wohl nicht so dein Typ?? :)

Jetzt mal im Ernst, vielleicht sollte man sich gar nicht über diese Gartenzwerg-Debatte aufregen.

Ich meine, dieses Wort zum Sonntag: Zwerge mit Migrationshintergrund, die uns Vorbild sein sollen für den glücklichen Mulitikultireigen....

Wer nimmt so was für voll?
Lach doch drüber. :)Ich nehme das aus diesem Grund ernst, weil die gute Frau Doppel-Name ihren Sermon in einem mit GEZ-Geldern finanzierten Sender verbreitet.

Mütterchen
22.09.2008, 08:55
Hallo, "Mütterchen", ich wundere mich sehr, daß du nicht erkennst, daß auch dieses Pastoren-Geschwätz paßgenau zur Gehirnwäsche gehört, mit der die Bevölkerung - mit dem Ziel der Zerstörung einer eigenen Identität - unaufhörlich bearbeitet wird.

An diesem Unternehmen arbeiten ungezählte Organisationen und Personen, darunter nützliche Idioten wie diese Pastorin ebenso wie böswillige und raffinierte Hetzer, zum Teil mit Bundestagsmandat.

Dein naives "Lach doch mal" ist diesen Tatsachen wirklich nicht angemessen.

Hallo Strandwanderer- es ist eben so: ich kann in diesem Beitrag weder Raffinesse noch Böswilligkeit erkennen...klar, das kann auch an mir liegen. :)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Beitrag bei Jemandem einen Aha-Effekt auslösen könnte, so in der Richtung: wie? auch mein Gartenzwerg ist aus der Türkei eingewandert? Naja, dann.....
Oder, anders gesagt: wer den Beitrag liest und dabei nachdenklich mit dem Kopf nickt - der fährt sowieso auf einer anderen Bahn.

Davon mal ganz abgesehen würde mich mal interessieren, wer das Wort zum Sonntag sowieso noch liest... Viele werden es wohl nicht sein.

Eridani
22.09.2008, 09:24
Das turkmenische Reitervolk hatte Gartenzwerge und spielte Blasmusik ?
Hört sich interessant an.
--------------------------------------------------


Zitat von Joseph Malta
Nikolaus, der Gartenzwerg, der Kaffee, der Teppich und sogar die gutbayrische Blasmusik fußen auf türkischen Wurzeln. Sogar das verdammte Becken bei der musikalischen Schießbude (Schlagzeug) und als Tschingdarattabumm beim Spielmannszug hat muselmanische Ursprünge. Damit ist doch die Leitkultur von uns Deutschen schon fast im Arsch.

Zur Zeit des Nicolaus von Myra ( 286 bis 365 n.Chr.) gab es weder das Osmanische Reich noch die Türkei.

Also, lasst diese dümmlichen Pauschalisierungen...


Die Westküste Anatoliens (unter anderem Milet) wurde bereits seit Mitte des zweiten vorchristlichen Jahrtausends von ionischen und aiolischen und teilweise auch dorischen Griechen besiedelt, die von dort aus auch an die Südküste und die Schwarzmeerküste weiter vordrangen. Auch Relikte der mykenischen Kultur sind an der West- und Südküste gefunden worden, inzwischen sogar in Kuşaklı im zentralanatolischen Hochland. Ab 700 v. Chr. drangen von Osten Meder und Perser ein und eroberten nacheinander das Reich der Kimmerier, Lydien und Teile der griechischen Siedlungen. Ab 334 v. Chr. erfolgte die Eroberung ganz Kleinasiens durch Alexander den Großen. Nach dessen Tod und dem Zerfall seines Großreichs begann die Hochzeit des Hellenismus im Gebiet der Türkei. Die griechische Vorherrschaft wurde gegen Ende des dritten Jahrhunderts von der Expansion des Römischen Reichs beendet, das nach und nach die Macht im ganzen Kleinasien übernahm und auch bis zur Reichsteilung in West- und Ostrom (Byzanz) im vierten nachchristlichen Jahrhundert behielt. Danach gehörte das Land bis zum Eindringen der Osmanen zu Byzanz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Türkei


E:

Strandwanderer
22.09.2008, 09:54
Hallo Strandwanderer- es ist eben so: ich kann in diesem Beitrag weder Raffinesse noch Böswilligkeit erkennen...klar, das kann auch an mir liegen.



Liebes kleines "Mütterchen".

Lesen und verstehen will gelernt sein.
Auf diesem Gebiet hast du allerdings erheblichen Nachholbedarf.

Ausweislich meines Textes


darunter nützliche Idioten wie diese Pastorin ebenso wie böswillige und raffinierte Hetzer

habe ich ausdrücklich zwischen nützlichen Idioten (wie der Pastorin) einerseits und böswilligen und raffinerten Hetzern andererseits unterschieden.

Am Rande:
Das "Wort zum Sonntag" wird bis auf wenige Ausnahmen nicht gelesen, sondern wird zu einem Zeitpunkt am Sonnabendabend im Fernsehen gesendet, an dem die Geräte wegen vorausgehender oder anschließender Sendungen mit einer hohen Zuschauerquote eingeschaltet sind.
Auf diese Weise wird der missionarische Inhalt auch Leuten eingetrichtert, die den Fernseher nicht eigens für dierse Sendung eingeschaltet haben.

Strandwanderer
22.09.2008, 10:05
Auch wenn ich die dümmlich lächelnde Pastorin zu den nützlichen Idioten gezählt habe, so ist ihr Text bei aller scheinbaren intellektuellen Schlichtheit doch von einer systematischen Logik durchzogen:

Zunächst werden Schäferhund, Gartenzwerg und der deutsche Hang zu einer beschaulichen Ordentlichkeit auch im Kleinen als typische nationale Merkmale hochgespielt und das Wesen des Deutschen damit gleichsam karikiert - um anschließend den angeblich fremden Ursprung eines dieser Elemente zu "enthüllen".

Der Behauptung, mit dem Gartenzwerg werde deutsches Territorium als "besetzt" markiert, folgt der Hinweis, daß damit in Wirklichkeit Multikulti Einzug gehalten hat.

Zumindest unterschwellig soll der Deutsche, der an seiner Identität festhalten will, kapieren, daß er auf verlorenem Posten steht.

Alfred
22.09.2008, 10:06
Die Pastorin ist geisteskrank.

Mütterchen
22.09.2008, 10:29
Liebes kleines "Mütterchen".

Lesen und verstehen will gelernt sein.
Auf diesem Gebiet hast du allerdings erheblichen Nachholbedarf.

Ausweislich meines Textes



habe ich ausdrücklich zwischen nützlichen Idioten (wie der Pastorin) einerseits und böswilligen und raffinerten Hetzern andererseits unterschieden.

Am Rande:
Das "Wort zum Sonntag" wird bis auf wenige Ausnahmen nicht gelesen, sondern wird zu einem Zeitpunkt am Sonnabendabend im Fernsehen gesendet, an dem die Geräte wegen vorausgehender oder anschließender Sendungen mit einer hohen Zuschauerquote eingeschaltet sind.
Auf diese Weise wird der missionarische Inhalt auch Leuten eingetrichtert, die den Fernseher nicht eigens für dierse Sendung eingeschaltet haben.


Lieber Strandwanderer: na gut, dann hab ich das eben nicht richtig kapiert.
Ok, du hast die Pastorin zur Gruppe der Idioten gezählt.

Was soll ich jetzt sagen-ja, du hast ja Recht, natürlich möchte die Frau damit suggerieren, dass Multi-Kulti gut ist und schön ist.
Und ja, vielleicht soll ich damit auch lernen, dass Multi-Kulti schon lange da existiert, wo ich es gar nicht vermutet hätte- nämlich in meinem Vorgarten....ich finde den Beitrag nun mal trotzdem einfach nur albern und peinlich ( für die Autorin). Mich bringt er nicht zum Nachdenken.... aber das liegt vielleicht an mir.:)

bernhard44
22.09.2008, 10:33
ein bereicherter Gartenzwerg!

http://www.zwerge24.de/images/omue_bilder/112.jpg

harlekina
22.09.2008, 10:58
http://www.gertrud-baeumer-bk.de/Zeitungsphotos/Dez07/Tuerkischer%20Gartenzwerg.jpg

Biskra
22.09.2008, 11:11
ein bereicherter Gartenzwerg!

http://www.zwerge24.de/images/omue_bilder/112.jpg

Gibts dazu auch den passenden Multikultizwerg?

Brotzeit
22.09.2008, 11:14
Hat eine Pastorin bzw. die Grosse Vorsitzende einer Hundermeterhindernisbetervereinigung nix Anderes zu tun als hier einen solchen propagandistischen Schwachsinn von sich zu geben?

Krabat
22.09.2008, 11:16
Das Wort zum Sonntag! Ein wichtiges Thema des Tages.LOL

Wahrscheinlich hatte das Wort zum Sonntag noch nie soviel Aufmerksamkeit wie hier.

Biskra
22.09.2008, 11:16
Den Zonizwerg hab ich schon mal gefunden:

http://www.mucd.de/bilder/Gartenzwerg.jpg

Krabat
22.09.2008, 11:18
Gibts dazu auch den passenden Multikultizwerg?

Klar. Einer ist sogar in den Iran gereist. Leider war er schwul.

http://img295.imageshack.us/img295/907/iranischergartenzwergoz2.jpg (http://imageshack.us)

harlekina
22.09.2008, 11:19
Gibts dazu auch den passenden Multikultizwerg?

Es gibt Sexsklavengartenzwerge......:D

Biskra
22.09.2008, 11:20
Hab ihn:

http://www.terror-dwarfs.com/uploads/pics/200_taliban_01.jpg

http://www.terror-dwarfs.com/gartenzwerg_shop.html

Mütterchen
22.09.2008, 12:00
Hab ihn:

http://www.terror-dwarfs.com/uploads/pics/200_taliban_01.jpg



Ich glaube inzwischen, die Pastorin hatte tatsächlich Recht mit ihren Gartenzwerg-Migranten...und der hier ist sogar einer von der üblen Sorte!:))

ortensia blu
22.09.2008, 12:24
Verdammt, jetzt ist nicht nur der Nikolaus Türke, sondern auch noch der Gartenzwerg. Das ist kein gutes Wochenende für den Deutschnationalen.

Dein Beitrag entlarvt dich als ungebildeten, hämischen Dummkopf.
Die Pfarrerin ist eine Märchenerzählerin, die die Erde mit dem Paradies verwechselt.

Es gab keine Türkei zur Zeit des Nikolaus. Das Land war römisch und danach christlich. Als Nikolaus zum Bischof von Myra gewählt wurde, haben die Horden der Turkvölker noch in den Weiten der asiatischen Steppen gehaust und rohes Fleisch gefressen. Sie waren auch noch nicht islamisiert, sondern verehrten als Totemtier und Fetischfigur den Wolf. (Ihrem Abstammungsmythos nach, wurden nämlich die ersten Türken von einem Mann und einer Wölfin gezeugt.)

Zwergen, Wichtel und Heinzelmännchen sind Figuren unserer Märchen. Klassische Gartenzwerg tragen z. B. eine Schaufel, Spitzhacke oder Laterne bzw. schieben eine Schubkarre. Sie sind mittelalterlichen Bergleuten nachempfunden.

Die ersten Gartenzwerge wurden um das Jahr 1870 in Thüringen hergestellt. Mit der Serienproduktion begann vermutlich August Heissner 1872 im thüringischen Gräfenroda. Andere Quellen besagen, dass Philipp Griebel ebenfalls um 1872 in Gräfenroda den ersten Gartenzwerg aus Ton hergestellt haben soll. Aber auch diese Information ist nicht gänzlich belegbar.
Sicher fest steht nur, dass sowohl Heissner als auch Griebel damals ihre Firmen gegründet haben. Seit wann diese Firmen aber die ersten Gartenzwerge produziert haben, ist nicht bekannt.

1898 wurden Thüringer Zwerge erstmals auf der Leipziger Messe angeboten.

ortensia blu
22.09.2008, 12:39
Da lernst du heute noch was.

Die Janitscharen zogen mit Täterä und Rumtata gegen die Habsburger als Elitkämpfer der Osmanen ins Feld. Das ist der Ursprung der Marsch- und Blaskapellen.

Die Janitscharen waren keine Türken, sondern geraubte Christenkinder. Man stelle sich mal vor, die Türken hätten Marschlieder singen müssen, das hätte sich ja wie Wolfsgeheul angehört.



Der Gartenzwerg stammt aus Kappadokien und wurde im 14. Jahrhundert ins restliche Europa entführt. Pygmäen arbeiteten damals als Sklaven in türkischen Erz- und Kohlengruben. Weil die Kumpel so klein waren meinte man, sie wären Magier und hätten wunderbare Kräfte. Ihnen zu Ehren und zur Abwehr der bösen Geister hat man dann kleine Steinfiguren gebastelt, die den Pygmäen ähnlich waren. Clevere Kaufmänner haben die Figuren nach Italien gebracht und von da verbreitete sich der kleine Steinmensch nach Österreich, in die Schweiz und nach Deutschland, um dort Gärten zu zieren. Da hat die Migration schon angefangen und der mit der Zipfelmütze ist ein Türke.

Das einzige was an diesem orientalischen Märchen stimmt: Türken und Osmanen waren Menschenräuber und Sklavenhalter.

-25Grad
22.09.2008, 13:58
Ich habe das am Samstag vor dem Boxkampf gesehen und war schockiert. Wen möchte man mit so einem Unsinn ansprechen? Die Schwachsinnigen? Die um elf Uhr noch vor dem Fernseher hockenden Fünfjährigen? Es ist wirklich enttäuschend für wie blöd man offenkundig die Bevölkerung hält, wenn man es nicht einmal als notwendig erachtet, es mit halbwegs professioneller Propaganda zu versorgen.

Meiner Ansicht nach sollte man dieses Sendeformat, dem Christenzum zuliebe, entfernen. Der furchtbare Niedergang, den vor allem der Protestantismus derzeit durchmacht, muß nicht auch noch aller Welt präsentiert wird. Was sollen denn ehrwürdige Lutheraner denken, die treu und fromm ihren Glauben pflegen im Vertrauen auf den Herrgott, wenn sie so etwas im Fernsehen sehen? Dieses Kindergartenniveau mit dem nicht nur im Wort zum Sonntag nach ,,Menschen gefischt" wird, spricht keine einigermaßen bei Verstand gebliebende Person an und scheint mir schlichtweg widerlich. Diese Frau hätte einfach sagen sollen : ,,Ich, als Sinnbild des modernen Christentums, habe der Welt nichts mehr zu sagen, ich habe kein Potenzial mehr, ich bin geistig tot. " ; das wäre wenigstens ehrlich gewesen.

Aber davon ab, denn diese ,,Pfarrerin" ist höchstens in der zur Schau getragenen Blödheit, nicht aber in der Position eine zu vernachlässigende Ausnahmeerscheinung - freilich kann man diesbezüglich speziell den liberalen deutschen Katholizismus nicht ausnehmen - ist es generell erschaunlich mit was für einer Selbstverständlichkeit sich der Protestanismus in diesem Lande nun erneut der herrschenden Ideologie, dem linksangehauchten Multikultiliberalismus, an den Hals wirft. Warum tut er das? Was hat er davon? Hat er aus den vergangenen Jahrhunderten nichts gelernt? Einen modernen Bonhoeffer, eine Bekennende Kirche sehe ich nicht. Anscheinend hat der Protestantismus sein Protestpotenzial mit Martin Luther bereits aufgebraucht.

Joseph Malta
22.09.2008, 21:11
Deine türkische Geschichtsfälschung kannst du dir in den After stecken. Was türkische Kultur bedeutet, ist in Kreuzberg und Neukölln täglich zu betrachten.
Gartenzwerge und Blasmusik habe ich dort noch nicht entdeckt, nur Schleiereulen und Soziparasiten.

Na, hast du heute schön alle Gartenzwerge als undeutsch eingestampft und fein die Marschmusik in die Restmülltonne verbannt? Es ist schon ärgerlich, wird einem all das von den Musels genommen, auf was man so stolz ist. Denk immer drann wenn du zur Marschmusik zackig vom Sofa aufspringst, dass du den Janitscharen huldigst, denn sie haben es erfunden. Deutsche Leitkultur wird zu "Deutscher Leidkultur".

Joseph Malta
22.09.2008, 21:14
Irgendwann wird "Malta" an der Jauche antideutscher Hetze ersaufen, die unaufhörlich aus seinem Maul quillt.

Die unverhohlene Genugtuung, mit der er das notorisch verlogene "uns Deutsche" und die Vokabel "Arsch" mit der absurden Behauptung verknüpft, die Deutschen hätten keine eigene Kultur, offenbart die ganze Verkommenheit und den Haß, mit der er gegen das deutsche Volk agitiert.

In jedem anderen Staat der Welt würde man ihn für diese Hetze zur Rechenschaft ziehen!

Warum ist diese nichtdeutsche Existenzform eigentlich nicht in ihrer muselmanischen Heimat verblieben, die unserem Land doch angeblich kulturell und wirtschaftlich so überlegen ist?

Komm, du hast es dir ergooglet und gesehen, was ich schreibe stimmt. Und besonders das hat dich schwer geärgert und mich erfreut. Nicht einmal marschieren könnt ihr Vögel mehr, ohne zu wissen, das stammt vom verdammten Musel ab. Ich wette, bei jedem Schlag mit dem Becken wirst du zukünftig gepeinigt zucken.

Und jetzt trink dir ein Käffchen. Möge es munden.

Joseph Malta
22.09.2008, 21:18
Dein Beitrag entlarvt dich als ungebildeten, hämischen Dummkopf.
Die Pfarrerin ist eine Märchenerzählerin, die die Erde mit dem Paradies verwechselt.

Es gab keine Türkei zur Zeit des Nikolaus. Das Land war römisch und danach christlich. Als Nikolaus zum Bischof von Myra gewählt wurde, haben die Horden der Turkvölker noch in den Weiten der asiatischen Steppen gehaust und rohes Fleisch gefressen. Sie waren auch noch nicht islamisiert, sondern verehrten als Totemtier und Fetischfigur den Wolf. (Ihrem Abstammungsmythos nach, wurden nämlich die ersten Türken von einem Mann und einer Wölfin gezeugt.)

Zwergen, Wichtel und Heinzelmännchen sind Figuren unserer Märchen. Klassische Gartenzwerg tragen z. B. eine Schaufel, Spitzhacke oder Laterne bzw. schieben eine Schubkarre. Sie sind mittelalterlichen Bergleuten nachempfunden.

Die ersten Gartenzwerge wurden um das Jahr 1870 in Thüringen hergestellt. Mit der Serienproduktion begann vermutlich August Heissner 1872 im thüringischen Gräfenroda. Andere Quellen besagen, dass Philipp Griebel ebenfalls um 1872 in Gräfenroda den ersten Gartenzwerg aus Ton hergestellt haben soll. Aber auch diese Information ist nicht gänzlich belegbar.
Sicher fest steht nur, dass sowohl Heissner als auch Griebel damals ihre Firmen gegründet haben. Seit wann diese Firmen aber die ersten Gartenzwerge produziert haben, ist nicht bekannt.

1898 wurden Thüringer Zwerge erstmals auf der Leipziger Messe angeboten.

Dieser Unsinn hinsichtlich der Gartenzwerge entlarvt dich einmal mehr als Quatschköpfin. Meinetwegen kannst du das täglich tun.
Es geht um den Ursprung dieser Steinzwerge. Und den sollte sich sogar jemand wie du zusammengooglen können.

Aber es ist lustig zu sehen wie jemand wie du selbst um so einen widerlichen Dreck wie diese Vorgartenverunstalter als Teil deutschen Kulturgutes kämpft. So mag ich dich sogar lieber als als Behindertenkastriererin, denn hier kann man über dich wenigstens noch herzhaft lachen.

Joseph Malta
22.09.2008, 21:23
Die Janitscharen waren keine Türken, sondern geraubte Christenkinder. Man stelle sich mal vor, die Türken hätten Marschlieder singen müssen, das hätte sich ja wie Wolfsgeheul angehört.

Das einzige was an diesem orientalischen Märchen stimmt: Türken und Osmanen waren Menschenräuber und Sklavenhalter.

Es gibt einen Gartenzwergpapst, der dafür sogar eine Professur wollte. Ich denke, dem Mann kann man eher vertrauen als dir.

Was, wer und wieso die Janitscharen waren interessiert mich einen Feuchten. Fakt ist, sie marschierten für die Osmanen als Elitetruppe und als Leibgardisten zu zackiger Marsch- und Blasmusik, die da ihren Ursprung findet. Ich hoffe du denkst wie klartext daran, wenn du mal wieder Märsche trällerst oder sie dir beim Hausputz (mit und ohne Kopftuch) durch die Wohnung erklingen lässt. Unterlege das mit einem "Allahu Akbar" und du kriegst Vergangenheitsgefühle.

WIENER
22.09.2008, 21:25
Wem intressierts woher diese potthässlichen Gartengnome kommen, seien wir froh das sie aus den meisten Gärten verschwunden sind.

harlekina
22.09.2008, 21:28
Meiner wurde geklaut.

Biskra
22.09.2008, 21:33
Meiner wurde geklaut.

Befreit, wolltest du sagen. ;)

bernhard44
22.09.2008, 21:34
Dieser Unsinn hinsichtlich der Gartenzwerge entlarvt dich einmal mehr als Quatschköpfin. Meinetwegen kannst du das täglich tun.
Es geht um den Ursprung dieser Steinzwerge. Und den sollte sich sogar jemand wie du zusammengooglen können.

Aber es ist lustig zu sehen wie jemand wie du selbst um so einen widerlichen Dreck wie diese Vorgartenverunstalter als Teil deutschen Kulturgutes kämpft. So mag ich dich sogar lieber als als Behindertenkastriererin, denn hier kann man über dich wenigstens noch herzhaft lachen.

und ich dachte du beleidigst nur immer mich!
Aber du scheinst generell Probleme zu haben mit Menschen die dir widersprechen oder dein Unwissen vor Augen halten! Unfassbar deine Arroganz und deine herablassende Überheblichkeit, um nicht zu sagen du bist ein Kotzbrocken vor dem Herrn!

harlekina
22.09.2008, 21:43
Befreit, wolltest du sagen. ;)

Warst du es?

Joseph Malta
22.09.2008, 21:43
Wem intressierts woher diese potthässlichen Gartengnome kommen, seien wir froh das sie aus den meisten Gärten verschwunden sind.

Das ist ein wahres Wort. Ekelhaft dieser Keramikmüll.

Joseph Malta
22.09.2008, 21:45
und ich dachte du beleidigst nur immer mich!
Aber du scheinst generell Probleme zu haben mit Menschen die dir widersprechen oder dein Unwissen vor Augen halten! Unfassbar deine Arroganz und deine herablassende Überheblichkeit, um nicht zu sagen du bist ein Kotzbrocken vor dem Herrn!

Ich habe ein Problem mit Menschen, die sich Erkenntnissen aus nationalen Gründen verschließen. Jeder Depp (was ja laut Tosca kein Schimpfwort ist) kann im Netz nachlesen, woher stammen diese widerlichen Gartenverunstalter und woher stammt das Marschgeschrammel. Sich dem wider besseren Wissens zu verschließen nenne ich dumm.

harlekina
22.09.2008, 21:52
Malta, hast du meinen Gartenzwerg geklaut?

Tormentor
22.09.2008, 21:57
Eine Frau,die von einem Paradies faselt und den Leuten allen Ernstes die Schöpfung als Urpsrung der Menschheit verkaufen will,sollte nicht ernstgenommen werden.

Wenn die ersten Kirchen brennen,weil wir für "multikulturelle Bereicherung" gesorgt haben,werden hoffentlich sogar diese widerlichen Moralprediger von der Kirche erkennen,dass Freundlichkeit gegenüber Einwanderern auf Gegeseitigkeit beruhen muss.

Joseph Malta
22.09.2008, 21:59
Malta, hast du meinen Gartenzwerg geklaut?

Ja, und ich habe ihn "Walter Hofer" versprochen, der mir dafür eine sofortige Aufnahme in die WHG nebst Nutzungsrechten für sein Avatar avisierte. Ich hoffe du siehst es mir nach und erkennst, ich musste es tun.

harlekina
22.09.2008, 22:01
Ja, und ich habe ihn "Walter Hofer" versprochen, der mir dafür eine sofortige Aufnahme in die WHG nebst Nutzungsrechten für sein Avatar avisierte. Ich hoffe du siehst es mir nach und erkennst, ich musste es tun.

Was trieb dich an: der Egoismus, damit du aufgenommen wirst, oder der Altruismus, meinen Zwerg aus seinen Zwängen zu befreien?

Joseph Malta
22.09.2008, 22:06
Was trieb dich an: der Egoismus, damit du aufgenommen wirst, oder der Altruismus, meinen Zwerg aus seinen Zwängen zu befreien?

Der blanke Egoismus hat mich angetrieben. Ich wollte dazu gehören und dein Gartenzwerg machte es mir möglich. Vielleicht wollte ich ein klein wenig auch ein gutes Werk am ideologisch gepeinigten Zwerg tun, aber das würde ich natürlich nicht zugeben.

Biskra
22.09.2008, 22:32
Warst du es?

Nein, ich bin ja auch nicht bei der FLNJ. Vielleicht bekommst du ja noch Post von deinem Zwerg.

Vril
22.09.2008, 22:56
Malta, hast du meinen Gartenzwerg geklaut?

Wieso sollte er nen Gartenzwerg klauen?
Er ist doch selber einer, ein ganz hässlicher noch dazu. :]

The Dude
22.09.2008, 23:16
Frau Barbara Manterfeld-Wormit

http://www.daserste.de/cmspix/wort/02092008513039.jpg

Ich verstehe euren ganzen Geifer nicht.

Ich habe über Barbara "Frodo" Manterfeld-Wormits Auftritt von Anfang bis Ende herzlich gelacht.
Für mich hat das Kalkofe-Faktor ohne Kalkofe.

Gruß,

The Dude

Ajax
25.09.2008, 16:44
Wie kann eine einzige Frau so viel Mist und Unsinn zusammen labern? Daran, dass sie von "Multikultiidylle" und Paradies schwafelt, zeigt, wie wenig Ahnung sie von den wahren multikulturellen Umständen hier in Deutschland hat, denen sich der einfache Bürger täglich erwehren muss.
Aber von Doppelnamen-PastorInnen erwarte ich auch gar nichts anderes als weltfremdes Palaver.

JWalker
25.09.2008, 21:47
Wie kann eine einzige Frau so viel Mist und Unsinn zusammen labern? Daran, dass sie von "Multikultiidylle" und Paradies schwafelt, zeigt, wie wenig Ahnung sie von den wahren multikulturellen Umständen hier in Deutschland hat, denen sich der einfache Bürger täglich erwehren muss.
Aber von Doppelnamen-PastorInnen erwarte ich auch gar nichts anderes als weltfremdes Palaver.


naja, so weltfremd ist das vielleicht gar nicht, wenn man die dahinter verborgene
logik einmal näher betrachtet .

ich finde, strandwanderer hat das ganz gut auf den punkt gebracht:


Auch wenn ich die dümmlich lächelnde Pastorin zu den nützlichen Idioten gezählt habe, so ist ihr Text bei aller scheinbaren intellektuellen Schlichtheit doch von einer systematischen Logik durchzogen:

Zunächst werden Schäferhund, Gartenzwerg und der deutsche Hang zu einer beschaulichen Ordentlichkeit auch im Kleinen als typische nationale Merkmale hochgespielt und das Wesen des Deutschen damit gleichsam karikiert - um anschließend den angeblich fremden Ursprung eines dieser Elemente zu "enthüllen".

Der Behauptung, mit dem Gartenzwerg werde deutsches Territorium als "besetzt" markiert, folgt der Hinweis, daß damit in Wirklichkeit Multikulti Einzug gehalten hat.

Zumindest unterschwellig soll der Deutsche, der an seiner Identität festhalten will, kapieren, daß er auf verlorenem Posten steht.


Das ist die Quintessenz : der Deurtsche hat kein Recht auf eine eigene Identität,
eigenes Land, eigenen Staat, eigenes Volk, usw. wenn selbst das Dümmlichste aller Attribute, das mit dem Deutschsein in Verbindung gebracht wird - der Gartenzwerg - aus der Türkei kommt.