PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD über Pro Köln



marc
20.09.2008, 15:03
Pro-Köln muß sich indes auch fragen lassen, pro was sie eigentlich ist? Eigentlich müßte die richtige
Vorsilbe Anti-… heißen. Handelt es sich dann aber nun um eine Anti-
Islam-oder um eine Anti-Islamisierungs-Initiative?

Die NPD definiert sich politisch als Kraft, die das »Recht auf
Anderssein« (Faye) vertritt, das der Begründer der Nouvelle École so
definiert: »Das Recht jedes Volkes, jedes Stammes, jeder Kultur, jeder
Nation, jeder Gruppe, jeder Gemeinschaft, nach der eigenen Norm und
Tradition zu leben, fern von jeder Lebensauffassung, Ideologie oder
Kulturform, die ihm/ihr ein Einheitsmuster aufnötigen möchte.«

Insofern ist die NPD die Anti-Islamisierungspartei, die sich nicht
gegen den Islam richtet. Moscheebauten in Deutschland sind nicht
Ursache des Problems sondern Symptom. Das Problem ist die durch die Globalisierung provozierte Einwanderung. Nicht die Religionsausübung von Muslimen ist einzuschränken sondern die Einwanderung und Dominierung der deutschen und europäischen Kultur durch den Islam.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Alfred
20.09.2008, 15:05
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Stimmt doch. Ich finde es völlig in Ordnung.

giggi
20.09.2008, 15:08
Wieder ein Beleg für die Schnittstellen zwischen Moslempack und dem rechtsradikalen Sumpf.

arnd
20.09.2008, 15:09
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Die NPD versucht hier einen Spagat. Einerseits ist sie gegen Überfremdung , andererseits hat diese Partei nichts gegen den Islam ,weil die Muslime bekanntlich die größten Feinde der Juden sind.
Das alte Problem der NPD. Sie kann sich nicht vom Nationalsozialismus lösen .

Alfred
20.09.2008, 15:10
Wieder ein Beleg für die Schnittstellen zwischen Moslempack und dem rechtsradikalen Sumpf.

Sie ist gegen den Islam in Europa, lies mal genauer. Gegen den Islam in Arabien ist sie nicht.

Alfred
20.09.2008, 15:11
Das zeigt
- 1. dass die NPD Sympathieen für den Islam hat, aus denkbaren Gründen die man sich ausrechnen kann,
- 2. wie hier im Forum ja auch schon dargestellt wurde: Die NPD ist ein klarer Gegner von "Pro Köln", und dies ebenfalls aus denkbaren Gründen.

Falsch, sie ist gegen den Islam in Europa und hat überhaupt nichts gegen pro-köln.

arnd
20.09.2008, 15:14
Sie ist gegen den Islam in Europa, lies mal genauer. Gegen den Islam in Arabien ist sie nicht.

Die Köpfe der Islamisierung Europas sitzen in Arabien.
Viele Politiker der EU sind allerdings ihre Handlanger ,indem sie den Forderungen der Zugewanderten Muslime ständig nachgeben.

Krabat
20.09.2008, 15:22
"Insofern ist die NPD die Anti-Islamisierungspartei, die sich nicht
gegen den Islam richtet."

LOL Auf so einen Satz muß man erst mal kommen.

Alfred
20.09.2008, 15:32
Die Köpfe der Islamisierung Europas sitzen in Arabien.
Viele Politiker der EU sind allerdings ihre Handlanger ,indem sie den Forderungen der Zugewanderten Muslime ständig nachgeben.

Völlige Zustimmung...

Alfred
20.09.2008, 15:33
"Insofern ist die NPD die Anti-Islamisierungspartei, die sich nicht
gegen den Islam richtet."

LOL Auf so einen Satz muß man erst mal kommen.

Ja, auf den ersten Blick verwirrend.

haihunter
20.09.2008, 15:35
Wieder ein Beleg für die Schnittstellen zwischen Moslempack und dem rechtsradikalen Sumpf.

:top: Genau so ist es!

Sauerländer
20.09.2008, 15:35
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(
Finde ich erfreulich logisch und erheblich sinniger als das, was von vielen anderen Seiten zu diesem Thema kommt.

Felidae
20.09.2008, 15:38
Die NPD äußert sich aus verständlichen Gründen nicht "islamophob". Immerhin gehört Obermusel M. Ahmandineschad zu ihren Hauptverbündeten.

Florian
20.09.2008, 16:21
Sie ist gegen den Islam in Europa, lies mal genauer. Gegen den Islam in Arabien ist sie nicht.

Dagegen sind Pro Köln sicherlich auch nicht. Sie sind auch nicht gegen das Recht auf freie Religionsausübung oder gegen die Ausländer, sondern gegen die von den etablierten Parteien praktizierte Einwanderungspolitik und gegen Extremismus in jeder Form. Scheinbar bezieht die NPD ihre Informationen über Pro Köln durch die von ihr selbst angeblich so geschmähte "Systempresse".

Koslowski
20.09.2008, 16:52
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Das ist so gut, daß es mir schwer fällt zu glauben, daß es von der NPD kommt.

I.Kant
20.09.2008, 17:14
Islamisten und NPD scheissen in den gleichen Eimer.

klartext
20.09.2008, 17:22
Stimmt doch. Ich finde es völlig in Ordnung.

Wer wie Voigt auf Veranstaltungen in D von Islamfundis auftritt und zur Ideologie des Islam keine klare Stellung bezieht, ist unglaubwürdig und nicht wählbar.

Felidae
20.09.2008, 17:23
Wer wie Voigt auf Veranstaltungen in D von Islamfundis auftritt und zur Ideologie des Islam keine klare Stellung bezieht, ist unglaubwürdig und nicht wählbar.

Die NPD ist für den Islam. Nach dem Motto: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Sauerländer
20.09.2008, 17:32
Die NPD ist für den Islam. Nach dem Motto: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Was für ein Schwachsinn.
Der Knackpunkt liegt darin, dass es sich hier um eine nationalistische Partei handelt, die diesen schwachsinnigen antiislamischen Globalkampf nicht mitzumachen gedenkt, und deshalb dabei bleibt, Einwanderung als das Problem zu benennen, nicht den Islam, und islamische Ländern aussenpolitisch als ebenso berechtigt anzusehen, ihre Identität gegen den Westen zu verteidigen.

Was unendlich viel mehr Sinn gibt als dieser dümmliche Antiislamismus, dem hier viele anhängen.

Alfred
20.09.2008, 17:33
Dagegen sind Pro Köln sicherlich auch nicht. Sie sind auch nicht gegen das Recht auf freie Religionsausübung oder gegen die Ausländer, sondern gegen die von den etablierten Parteien praktizierte Einwanderungspolitik und gegen Extremismus in jeder Form. Scheinbar bezieht die NPD ihre Informationen über Pro Köln durch die von ihr selbst angeblich so geschmähte "Systempresse".

Nein, man fragt lieber selbst bei pro-köln nach.

SAMURAI
20.09.2008, 17:34
Die NPD ist ein Sauhaufen und gehört verboten.

Leider würden dann viele VS-Leute arbeitslos.

Alfred
20.09.2008, 17:34
:top: Genau so ist es!

Falsch. Und wenn du es nicht glaubst. Wieviele Muslime gab es im Reich seinerzeit?

Alfred
20.09.2008, 17:37
Die NPD ist ein Sauhaufen und gehört verboten.

Leider würden dann viele VS-Leute arbeitslos.

Warum ist sie ein Sauhaufen? Nur weil sie für von Muslime ermordete Kinder unseres Landes demonstriert? Sie können der NPD und dem Nationalen Widerstand doch das abnehmen und machen selber Veranstaltungen in der Öffentlichkeit. So sehr ich ihre beiträge über die Gefährlichkeit des Islam auch schätze, aber ich finde ihr Kommentar ist bezeichnend für die Lage in Deutschland. Alle bezeichen den anderen als Sauhaufen und so zerfleischt man sich selbst und der Islam gewinnt.

Tonsetzer
20.09.2008, 17:38
"Insofern ist die NPD die Anti-Islamisierungspartei, die sich nicht
gegen den Islam richtet."

LOL Auf so einen Satz muß man erst mal kommen.

Ja, an der Stelle habe ich auch herzlich gelacht.

Was würde die NPD denn in Folge dieses Statements tun wenn sie an die Macht käme ? Das wäre doch mal interessant, alle Ausländer zwangsdeportieren ?

klartext
20.09.2008, 17:39
Falsch. Und wenn du es nicht glaubst. Wieviele Muslime gab es im Reich seinerzeit?

Vorsicht mit solchen Fragen. Es stellt sich die Gegenfrage, wieviele Juden es 1933 gab und wieviele davon noch 1945.
Nach vor wie fehlt eine klare inhaltliche Stellungsnahme zur isalmischen Ideologie von Seiten der NPD. Ich lese nur allgemeines blabla und um den heissen Brei reden.
Bei anderen Ideologien stellt sie deutlich ihren Strandpunkt dar, hier nicht. Das Misstrauen ist deshalb berechtigt.

Krabat
20.09.2008, 17:40
Was für ein Schwachsinn.
Der Knackpunkt liegt darin, dass es sich hier um eine nationalistische Partei handelt, die diesen schwachsinnigen antiislamischen Globalkampf nicht mitzumachen gedenkt, und deshalb dabei bleibt, Einwanderung als das Problem zu benennen, nicht den Islam, und islamische Ländern aussenpolitisch als ebenso berechtigt anzusehen, ihre Identität gegen den Westen zu verteidigen.

Was unendlich viel mehr Sinn gibt als dieser dümmliche Antiislamismus, dem hier viele anhängen.

Es gibt keinen "antiislamischen Globalkampf". So denken nur Moslems.

Sauerländer
20.09.2008, 17:42
Es gibt keinen "antiislamischen Globalkampf". So denken nur Moslems.
Aus islamischer Perspektive ist das permanente imperiale Bemühen um die globale Verbreitung des Westlertums genau das.

RDX
20.09.2008, 17:43
Die NPD ist ein Sauhaufen und gehört verboten.

Leider würden dann viele VS-Leute arbeitslos.

NPD = Neurotisch Paranoide Deppen.

Tonsetzer
20.09.2008, 17:46
Was für ein Schwachsinn.
Der Knackpunkt liegt darin, dass es sich hier um eine nationalistische Partei handelt, die diesen schwachsinnigen antiislamischen Globalkampf nicht mitzumachen gedenkt, und deshalb dabei bleibt, Einwanderung als das Problem zu benennen, nicht den Islam, und islamische Ländern aussenpolitisch als ebenso berechtigt anzusehen, ihre Identität gegen den Westen zu verteidigen.

Was unendlich viel mehr Sinn gibt als dieser dümmliche Antiislamismus, dem hier viele anhängen.

Die NPD sagt also dass es mit ihr an der Macht dieses Problem nicht gäbe. Das ist ja schön für sie, aber kein Grund sie zu wählen. Die Frage was sie machen würde wenn sie an die Macht käme bleibt nach wie vor unbeantwortet.

Also
Pro-Moscheebau oder nicht ?
Was passiert mit all den Zugewanderten und ihren Kindern ?

Von dem was die NPD sagt was gewesen wäre wenn sie regiert hätte hat niemand was und ist in etwa so relevant wie die Prognose der Lottozahlen von letzter Woche.

Volkov
20.09.2008, 17:46
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Das die NPD Muselkuschler sind ist doch nix neues mehr.

Florian
20.09.2008, 17:47
Nein, man fragt lieber selbst bei pro-köln nach.

Die Behauptung, Pro Köln habe der NPD persönlich gesagt, man wolle den Islam in Arabien verbieten lassen, lässt sich schwer widerlegen, aber auch schwer beweisen, oder?

Krabat
20.09.2008, 17:50
Aus islamischer Perspektive ist das permanente imperiale Bemühen um die globale Verbreitung des Westlertums genau das.

Das hat schon Mohammed gestört. Deswegen gibt es den Islam. Sollen die Leute einfach zu Hause bleiben.

Thauris
20.09.2008, 17:51
Die NPD ist ein Sauhaufen und gehört verboten.

Leider würden dann viele VS-Leute arbeitslos.


Keine Partei gehört verboten! Leider hat Deutschland keine Demokratie, die jede Meinung zulassen kann!

klartext
20.09.2008, 17:52
Sie ist gegen den Islam in Europa, lies mal genauer. Gegen den Islam in Arabien ist sie nicht.

Anders gesagt, die NPD ist nicht inhaltlich gegen die islamische Ideologie sondern nur gegen seine Ausbreitung in einigen Regionen. Der Iranpräsi könnte demnach NPD-Mitglied werden.
Selten so einen unglaubwürdigen Standpunkt gelesen.

Alfred
20.09.2008, 17:53
Die Behauptung, Pro Köln habe der NPD persönlich gesagt, man wolle den Islam in Arabien verbieten lassen, lässt sich schwer widerlegen, aber auch schwer beweisen, oder?

Wo wurde das behauptet?

Alfred
20.09.2008, 17:55
Anders gesagt, die NPD ist nicht inhaltlich gegen die islamische Ideologie sondern nur gegen seine Ausbreitung in einigen Regionen. Der Iranpräsi könnte demnach NPD-Mitglied werden.
Selten so einen unglaubwürdigen Standpunkt gelesen.

Nein, nur wie willst du den Islam in Arabischen Ländern denn verbieten? Da ist auch eine klare Analyse der Situation mit dabei. Der Standpunkt ist also glaubwürdig.

Alfred
20.09.2008, 17:55
Das die NPD Muselkuschler sind ist doch nix neues mehr.

Wer hat heute für den Islam in Köln gekämpft?

Richtig, die Linksfraktion.

klartext
20.09.2008, 17:56
Nein, nur wie willst du den Islam in Arabischen Ländern denn verbieten? Da ist auch eine klare Analyse der Situation mit dabei. Der Standpunkt ist also glaubwürdig.

Habe ich etwas von verbieten gesagt ? Es geht um eine inhaltliche Stellungnahme zu der islamischen Ideologie. Diese gibt es nicht, nur windelweiche Ausreden.

Alfred
20.09.2008, 17:57
Vorsicht mit solchen Fragen. Es stellt sich die Gegenfrage, wieviele Juden es 1933 gab und wieviele davon noch 1945.
Nach vor wie fehlt eine klare inhaltliche Stellungsnahme zur isalmischen Ideologie von Seiten der NPD. Ich lese nur allgemeines blabla und um den heissen Brei reden.
Bei anderen Ideologien stellt sie deutlich ihren Strandpunkt dar, hier nicht. Das Misstrauen ist deshalb berechtigt.

Stimmt. Da geb ich dir recht. Das kann ich auch nicht ab.

Sauerländer
20.09.2008, 17:57
Das hat schon Mohammed gestört. Deswegen gibt es den Islam. Sollen die Leute einfach zu Hause bleiben.
Im Wesentlichen darum geht es. Der Islam ist legitim - dort, wo er sich entwickelt hat und zur Volksidentität gehört. Und dort darf er auch legitimerweise verteidigt werden.
Hier hingegen gehört er nicht zur Volksidentität - DESHALB darf er HIER des Feldes verwiesen werden, und NICHT, weil er "unfreiheitlich" oder "ewiggestrig" sei, oder was sich manch anderer Spinner da so überlegen mag.
Und auch das macht nur Sinn ein Verteidigung einer ganz bestimmten kulturellen Identität - die aber von anderen Kräften als dem Islam von innen heraus erheblich schwerer geschädigt wird.

Alfred
20.09.2008, 17:57
Ja, an der Stelle habe ich auch herzlich gelacht.

Was würde die NPD denn in Folge dieses Statements tun wenn sie an die Macht käme ? Das wäre doch mal interessant, alle Ausländer zwangsdeportieren ?

Was würdest du mit Kriminellen machen die sich auf deinem Grundstück befinden?
Genau das wird die NPD auch machen.

George Rico
20.09.2008, 17:58
Sie ist gegen den Islam in Europa, lies mal genauer. Gegen den Islam in Arabien ist sie nicht.

Was auch eine vernünftige Einstellung ist. Die radikalen Muslime in Europa bedrohen unsere Gesellschaftsordnung, nicht die, die außerhalb leben, sofern man von den gewiss nicht wenigen muslimischen Extremisten absieht, die sich dem Kampf gegen den Westen verschrieben haben und in Terrorcamps zu Attentätern ausgebildet werden.



---

Alfred
20.09.2008, 17:58
Im Wesentlichen darum geht es. Der Islam ist legitim - dort, wo er sich entwickelt hat und zur Volksidentität gehört. Und dort darf er auch legitimerweise verteidigt werden.
Hier hingegen gehört er nicht zur Volksidentität - DESHALB darf er HIER des Feldes verwiesen werden, und NICHT, weil er "unfreiheitlich" oder "ewiggestrig" sei, oder was sich manch anderer Spinner da so überlegen mag.
Und auch das macht nur Sinn ein Verteidigung einer ganz bestimmten kulturellen Identität - die aber von anderen Kräften als dem Islam von innen heraus erheblich schwerer geschädigt wird.

Danke für die erklärenden Worte.

Alfred
20.09.2008, 17:59
Was auch eine vernünftige Einstellung ist. Die radikalen Muslime in Europa bedrohen unsere Gesellschaftsordnung, nicht die, die außerhalb leben, sofern man von den gewiss nicht wenigen muslimischen Extremisten absieht, die sich dem Kampf gegen den Westen verschrieben haben und in Terrorcamps zu Attentätern ausgebildet werden.



---

Siehe beitrag 41. Sauerländer hat es richtig beschrieben.

Volkov
20.09.2008, 17:59
Wer hat heute für den Islam in Köln gekämpft?

Richtig, die Linksfraktion.

Tja, denen ihr Problem, nicht meines. Ich bin gegen die Islamisierung Europas. Trotzdem bleiben die NPD Muselkuschler.

Alfred
20.09.2008, 18:00
Ich mache mir aber nichts vor. Sollte die NPD in weitere Landtage kommen, was nicht unrealistisch ist, so wird sie irgendwann verboten. An die Macht kommen wird sie niemals.

Alfred
20.09.2008, 18:01
Tja, denen ihr Problem, nicht meines. Ich bin gegen die Islamisierung Europas. Trotzdem bleiben die NPD Muselkuschler.

Siehe beitrag 41. Wer holte eigendlich die Muslime ins Land?

Volkov
20.09.2008, 18:02
Ich mache mir aber nichts vor. Sollte die NPD in weitere Landtage kommen, was nicht unrealistisch ist, so wird sie irgendwann verboten. An die Macht kommen wird sie niemals.

Wie kämst du da drauf, das ich mir was vormache ?
Es ist nicht unrealistisch, nein.

Wenn sie jemals an der Macht sein sollte wissen wir alle wo das endet.

Volkov
20.09.2008, 18:02
Siehe beitrag 41. Wer holte eigendlich die Muslime ins Land?

Die Regierenden der 60er Jahre.

Sauerländer
20.09.2008, 18:03
Ich mache mir aber nichts vor. Sollte die NPD in weitere Landtage kommen, was nicht unrealistisch ist, so wird sie irgendwann verboten. An die Macht kommen wird sie niemals.
Was nach meinem Dafürhalten auch vorerst besser so ist.
Mag ihr Standpunkt in DIESER Hinsicht gangbar sein - es läuft viel in der Partei herum, was ich für...bedenklich halte.

Krabat
20.09.2008, 18:06
Im Wesentlichen darum geht es. Der Islam ist legitim - dort, wo er sich entwickelt hat und zur Volksidentität gehört. Und dort darf er auch legitimerweise verteidigt werden.

Zustände wie in Iran gehören nicht der "Volksidentität" an, sondern sind schreckliche Auswüchse des Islam.

Florian
20.09.2008, 18:07
Zitat NPD:

"Ursache des Problems sondern Symptom. Das Problem ist die durch die Globalisierung provozierte Einwanderung. Nicht die Religionsausübung von Muslimen ist einzuschränken sondern die Einwanderung und Dominierung der deutschen und europäischen Kultur durch den Islam."




Sie ist gegen den Islam in Europa, lies mal genauer. Gegen den Islam in Arabien ist sie nicht.


Dagegen sind Pro Köln sicherlich auch nicht. Sie sind auch nicht gegen das Recht auf freie Religionsausübung oder gegen die Ausländer, sondern gegen die von den etablierten Parteien praktizierte Einwanderungspolitik und gegen Extremismus in jeder Form. Scheinbar bezieht die NPD ihre Informationen über Pro Köln durch die von ihr selbst angeblich so geschmähte "Systempresse".


Nein, man fragt lieber selbst bei pro-köln nach.


Die Behauptung, Pro Köln habe der NPD persönlich gesagt, man wolle den Islam in Arabien verbieten lassen, lässt sich schwer widerlegen, aber auch schwer beweisen, oder?


Wo wurde das behauptet?

Ich hatte jedenfalls den Eindruck.

Sauerländer
20.09.2008, 18:12
Zustände wie in Iran gehören nicht der "Volksidentität" an, sondern sind schreckliche Auswüchse des Islam.
Die Religion eines Volkes ist Bestandteil seiner Identität. So wie Europa lange christlich geprägt war, so ist in dieser Gegend der Islam beheimatet.

-25Grad
20.09.2008, 18:12
Ich finde diese Position auch nicht ganz richtig, genauso wenig wie die liberalistischer Islamkritiker. Wir müssen uns überhaupt erstmal wieder als Kulturgemeinschaft begreifen, mit klaren ethischen Grundsätzen, die über das substanzlose Gefasel von Freiheit und Selbstentfaltung hinausgehen, und wenn wir diese Grundsätze formuliert haben, was wir derzeit offenkundig nicht können, können wir überhaupt erst über das Phänomen und die Problematik der Einwanderung sprechen, weil wir dann einen vernünftigen Maßstab für das haben, was wir von wie vielen Einwanderern erwarten und aufgrund dessen wir dann auch diejenigen, die diese Kriterien nicht erfüllen, außer Landes befördern können. Ich sehe also - im Gegensatz zur NPD - keine existente deutsche oder europäische Kultur und ich sehe von der NPD auch keinen positiven Beitrag dazu sie offenzulegen oder zu erschaffen.

Heinrich_Kraemer
20.09.2008, 18:13
zum Eingangsbeitrag:

Es ist mittlerweile völlig egal, welche politische Anschauung jemand vertritt, welcher Partei zugehörig etc. wenn es um den Kampf gegen die Überfremdung geht.


Gerade der NPD Islamnähe zu unterstellen ist völlig absurd. Es ist die einzige Partei hier, die klar für die AUSLÄNDERRÜCKFÜHRUNG eintritt. Außenpolitisch sollen die Mohammedaner IN DEREN HEIMAT doch machen dürfen, wonach diesen gerade ist.

Margrit
20.09.2008, 18:14
Das zeigt
- 1. dass die NPD Sympathieen für den Islam hat, aus denkbaren Gründen die man sich ausrechnen kann,
- 2. wie hier im Forum ja auch schon dargestellt wurde: Die NPD ist ein klarer Gegner von "Pro Köln", und dies ebenfalls aus denkbaren Gründen.

Die NPD sieht Pro Köln logischerweise als Konkurrenz.
Sie sieht sich dadurch in ihrer Existenz bedroht.

Dass ie jetzt plötzlich so sanft mit dem Islam sind, liegt doch auf der Hand.
Beide haben doch iel gemeinsam.

esperan
20.09.2008, 18:15
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Übeslste Einstellung ....

Sauerländer
20.09.2008, 18:17
Ich finde diese Position auch nicht ganz richtig, genauso wenig wie die liberalistischer Islamkritiker. Wir müssen uns überhaupt erstmal wieder als Kulturgemeinschaft begreifen, mit klaren ethischen Grundsätzen, die über das substanzlose Gefasel von Freiheit und Selbstentfaltung hinausgehen, und wenn wir diese Grundsätze formuliert haben, was wir derzeit offenkundig nicht können, können wir überhaupt erst über das Phänomen und die Problematik der Einwanderung sprechen, weil wir dann einen vernünftigen Maßstab für das haben, was wir von wie vielen Einwanderern erwarten und aufgrund dessen wir dann auch diejenigen, die diese Kriterien nicht erfüllen, außer Landes befördern können. Ich sehe also - im Gegensatz zur NPD - keine existente deutsche oder europäische Kultur und ich sehe von der NPD auch keinen positiven Beitrag dazu sie offenzulegen oder zu erschaffen.
Das ist Teil des Problems - in vielerlei Hinsicht geht die NPD mal mehr, mal weniger stillschweigend noch immer von den kruden rassisch-biologistisch-sozialdarwinistischen Vorstellungen aus, die dieses Land schon einmal in die Scheiss geritten haben.
Das führt natürlich zu nichts.
Gleichzeitig hege ich aber Bedenken, ob man sich eine Kultur einfach so zurechtdefinieren kann, dass Einwanderer dann theoretisch ohne Probleme hineinpassen.
Wir müssen mal wieder dahin kommen, zu erkennen, dass Einwanderung, die über ein absolutes Minderheitsphänomen hinausgeht, unnatürlich ist und den kulturellen Zusammenhalt und damit auch die Reproduktion des Kulturkollektivs gefährdet.

haihunter
20.09.2008, 18:17
Die NPD sieht Pro Köln logischerweise als Konkurrenz.
Sie sieht sich dadurch in ihrer Existenz bedroht.

Dass ie jetzt plötzlich so sanft mit dem Islam sind, liegt doch auf der Hand.
Beide haben doch iel gemeinsam.

Klar! Antisemiten aller Länder vereinigt Euch!

Die NPD beweist einmal mehr ihre antideutsche Einstellung!

Alfred
20.09.2008, 18:18
Was nach meinem Dafürhalten auch vorerst besser so ist.
Mag ihr Standpunkt in DIESER Hinsicht gangbar sein - es läuft viel in der Partei herum, was ich für...bedenklich halte.

Volle Zustimmung. Allein die ganzen V-Leute sind schon ein Hammer. Ich bin auch kein Mitglied bei denen mehr. Es ist ein Jammer.

Sauerländer
20.09.2008, 18:19
Klar! Antisemiten aller Länder vereinigt Euch!

Die NPD beweist einmal mehr ihre antideutsche Einstellung!
Wer Adenauer für einen Helden erachtet und den gegenwärtigen Staat für den besten deutschen, den es je gegeben hat, sollte beim Thema "antideutsch" vielleicht ein bischen leiser sein.

-25Grad
20.09.2008, 18:19
Ich halte es darüber hinaus auch für falsch, zumindest als einzelne Person aber auch als politische Kraft, den Mohammedanern in ihren Ländern vollkommen freie Hand zu gewähren und sich gleichzeitig als generell einwanderungsfeindliche Partei zu begreifen. Wenn ich sage, die Mohammedaner dürfen in ihrem Land tun, was immer ihnen beliebt, so muß ich zumindest sicherstellen, daß diejenigen, die freilich Opfer der Mohammedaner werden würden, wie Christen die Möglichkeit haben, diese dem Islam übergebenen Länder zu verlassen. Andernfalls würde ich es als Bewegung hinnehmen, wenn massenhaft Christen abgeschlachtet oder unterdrückt werden. Natürlich kann man das als politische Kraft nicht prinzipiell verhindern und man muß desöfteren auch der Realität insoweit entgegenkommen, daß man gewisse Ideale nicht verwirklichen kann, aber es ist für mich kein hinnehmbares politisches Konzept denkbar, das die Zulassung der Ermordung von Christen oder anderen Gemeinschaften schon theoretisch miteinschließt.

Alfred
20.09.2008, 18:19
Ich hatte jedenfalls den Eindruck.

Du fragtest woher die Partei ihre Infos über pro-köln hat.

Sauerländer
20.09.2008, 18:20
Volle Zustimmung. Allein die ganzen V-Leute sind schon ein Hammer. Ich bin auch kein Mitglied bei denen mehr. Es ist ein Jammer.
Die sind das eine.
Das andere sind Leute, die aus verschiedenen Gründen immer und immer wieder ihr geistiges Vorbild, man muss es offen so sagen, im Hitlerismus suchen und finden.

Und das kann keine Perspektive sein.

Alfred
20.09.2008, 18:22
Ich halte es darüber hinaus auch für falsch, zumindest als einzelne Person aber auch als politische Kraft, den Mohammedanern in ihren Ländern vollkommen freie Hand zu gewähren und sich gleichzeitig als generell einwanderungsfeindliche Partei zu begreifen. Wenn ich sage, die Mohammedaner dürfen in ihrem Land tun, was immer ihnen beliebt, so muß ich zumindest sicherstellen, daß diejenigen, die freilich Opfer der Mohammedaner werden würden, wie Christen die Möglichkeit haben, diese dem Islam übergebenen Länder zu verlassen. Andernfalls würde ich es als Bewegung hinnehmen, wenn massenhaft Christen abgeschlachtet oder unterdrückt werden. Natürlich kann man das als politische Kraft nicht prinzipiell verhindern und man muß desöfteren auch der Realität insoweit entgegenkommen, daß man gewisse Ideale nicht verwirklichen kann, aber es ist für mich kein hinnehmbares politisches Konzept denkbar, das die Zulassung der Ermordung von Christen oder anderen Gemeinschaften schon theoretisch miteinschließt.

Du hast vollkommen recht. Doch wie soll der Islam in Arabien bekämpft werden?
Wieviele Soldaten willst du opfern? Oder die A-Bombe? Es ist eine Nummer zu groß
für Europa. Das wird nix. Und welcher Sozialarbeiter würde das machen....

Sauerländer
20.09.2008, 18:22
Ich halte es darüber hinaus auch für falsch, zumindest als einzelne Person aber auch als politische Kraft, den Mohammedanern in ihren Ländern vollkommen freie Hand zu gewähren und sich gleichzeitig als generell einwanderungsfeindliche Partei zu begreifen. Wenn ich sage, die Mohammedaner dürfen in ihrem Land tun, was immer ihnen beliebt, so muß ich zumindest sicherstellen, daß diejenigen, die freilich Opfer der Mohammedaner werden würden, wie Christen die Möglichkeit haben, diese dem Islam übergebenen Länder zu verlassen. Andernfalls würde ich es als Bewegung hinnehmen, wenn massenhaft Christen abgeschlachtet oder unterdrückt werden. Natürlich kann man das als politische Kraft nicht prinzipiell verhindern und man muß desöfteren auch der Realität insoweit entgegenkommen, daß man gewisse Ideale nicht verwirklichen kann, aber es ist für mich kein hinnehmbares politisches Konzept denkbar, das die Zulassung der Ermordung von Christen oder anderen Gemeinschaften schon theoretisch miteinschließt.
In der Vergangenheit hat es zig Beispiele gegeben, in denen Christen unter islamischer Herrschaft halbwegs passabel haben leben können - stellvertretend sei nur an das Osmanische Reich erinnert.
Das Problem in dieser Hinsicht ist der militante Islamismus der heutigen Zeit.
Dessen Entstehung hat aber Ursachen, an denen der Westen kräftig mitarbeitet.

Alfred
20.09.2008, 18:23
Die sind das eine.
Das andere sind Leute, die aus verschiedenen Gründen immer und immer wieder ihr geistiges Vorbild, man muss es offen so sagen, im Hitlerismus suchen und finden.

Und das kann keine Perspektive sein.

Ja, nur die Hitlerverehrer sind ja wenige. Auch das ist ein Punkt wo du recht hast.

Topas
20.09.2008, 18:23
Die Köpfe der Islamisierung Europas sitzen in Arabien.
Viele Politiker der EU sind allerdings ihre Handlanger ,indem sie den Forderungen der Zugewanderten Muslime ständig nachgeben.

Und diesen Köpfen muss man klar und deutlich die Grenzen aufzeigen. Bis hierher und nicht weiter! Leider machen das unsere etablierten Parteien und Politiker nicht.

-25Grad
20.09.2008, 18:24
Das ist Teil des Problems - in vielerlei Hinsicht geht die NPD mal mehr, mal weniger stillschweigend noch immer von den kruden rassisch-biologistisch-sozialdarwinistischen Vorstellungen aus, die dieses Land schon einmal in die Scheiss geritten haben.
Das führt natürlich zu nichts.
Gleichzeitig hege ich aber Bedenken, ob man sich eine Kultur einfach so zurechtdefinieren kann, dass Einwanderer dann theoretisch ohne Probleme hineinpassen.
Wir müssen mal wieder dahin kommen, zu erkennen, dass Einwanderung, die über ein absolutes Minderheitsphänomen hinausgeht, unnatürlich ist und den kulturellen Zusammenhalt und damit auch die Reproduktion des Kulturkollektivs gefährdet.Einwanderung ist für mich generell nur in einem gewissen Maße denkbar und immer auch nur dann, wenn es aus kulturnahen Gegenden geschieht. Ansonsten ist Einwanderung nur dann vernünftig, wenn der Kulturkreis in den man einwandert, intakt ist. Ist er intakt und wandern nur kleine Gruppen von woher auch immer ein, wird es zu keinen Schwierigkeiten kommen. Als Massenphänomen ist Einwanderung eigentlich immer falsch und besonders falsch ist sie dann, wenn man in einen kränklichen Kulturkreis einwandert, weil das dann auf Lage Sicht auf eine Übernahme bzw. Umgestaltung hinauslaufen muß.

Sauerländer
20.09.2008, 18:24
Ja, nur die Hitlerverehrer sind ja wenige. Auch das ist ein Punkt wo du recht hast.
Zumindest finden sich Spuren Hitler´schen Gedankenguts in der Partei unerfreulich oft.
Das behindert die Entwicklung eines zukunftstauglichen Nationalismus immer wieder.

Sauerländer
20.09.2008, 18:25
Einwanderung ist für mich generell nur in einem gewissen Maße denkbar und immer auch nur dann, wenn es aus kulturnahen Gegenden geschieht. Ansonsten ist Einwanderung nur dann vernünftig, wenn der Kulturkreis in den man einwandert, intakt ist. Ist er intakt und wandern nur kleine Gruppen von woher auch immer ein, wird es zu keinen Schwierigkeiten kommen. Als Massenphänomen ist Einwanderung eigentlich immer falsch und besonders falsch ist sie dann, wenn man in einen kränklichen Kulturkreis einwandert, weil das dann auf Lage Sicht auf eine Übernahme bzw. Umgestaltung hinauslaufen muß.
Das entspricht ziemlich exakt meiner Haltung zu diesem Thema.

haihunter
20.09.2008, 18:26
Wer Adenauer für einen Helden erachtet und den gegenwärtigen Staat für den besten deutschen, den es je gegeben hat, sollte beim Thema "antideutsch" vielleicht ein bischen leiser sein.

Ganz im Gegenteil! An einem solchen Tag wie heute müssen echte Demokraten und deutsche Patrioten einfach aufbegehren!

Und Adenauer war der beste Kanzler, den wir bisher hatten und welcher Staat sollte besser gewesen sein als unser heutiges Deutschland?

-25Grad
20.09.2008, 18:30
@Alfred und Sauerländer : Mir ist klar, daß wir als Staat nicht wohin auch immer einmarschieren können, weil fünfzig Christen bedroht werden, aber wenn diese fünfzig Christen bedroht werden, dann sollten wir als Staat versuchen, diese zu schützen. Ob es dazu kommen wird, weiß man freilich nicht, aber solche Fälle sind eben denkbar und an diesem Punkt hat das nationalistische NPD-Konzept - soweit ich weiß - keine praktibale und moralisch saubere Lösung, auch wenn ich den Grundsatz, daß man die Mohammedaner tun lassen soll, was ihnen in den Kram paßt, auch wenn sie ausschließlich Mist machen, durchaus für hinnehmbar halte.

Sauerländer
20.09.2008, 18:30
Ganz im Gegenteil! An einem solchen Tag wie heute müssen echte Demokraten und deutsche Patrioten einfach aufgehren!
Und Adenauer war der beste Kanzler, den wir bisher hatten und welcher Staat sollte besser gewesen sein als unser heutiges Deutschland?
Das Altreich? Das Kaiserreich? Im Hinblick auf ein lebendiges Geistesklima die Weimarer Republik? In sozialer Hinsicht die DDR? Und ja, zumindest im Hinblick auf das Bemühen um eine deutsche Vormachtstellung in Europa (wenn auch mit falschen Zielen und unethischen Mitteln) das Dritte Reich?
Auch wenn man sich, was in mancher Hinsicht ja durchaus nicht falsch ist, der Totalverdammung des Dritten Reichs abschließt und auch an der DDR wenig Gutes lässt - wie man auf die Idee kommen kann, besser als heute (bzw nach 45 im Westen) sei es nie gewesen, ist mir völlig schleierhaft.

Florian
20.09.2008, 18:31
Du fragtest woher die Partei ihre Infos über pro-köln hat.

Ich meinte speziell in Bezug auf ihr Verhältnis zum Islam in Arabien und der Zuschreibung der Verantwortlichkeit für die Islamisierung Europas. Es ist nicht so, dass man dafür in erster Linie die Einwanderer verantwortlich macht, deren Verhalten natürlich zum großen Teil abscheulich ist. Niemand macht sich vor, dass bei den Einwanderern die alleinige Verantwortung für die derzeitigen Zustände liegt, sondern im Gegenteil: man kämpft vor allem gegen die Naivität der Bevölkerung, gegen einseitige Wirtschaftsinteressen und die etablierte Politik. Insofern stimmt es einfach nicht, was seitens der NPD da geäußert wird. Man bekämpft nicht nur die Symptome.

Wahrscheinlich war es ein Mißverständnis.

Sauerländer
20.09.2008, 18:33
@Alfred und Sauerländer : Mir ist klar, daß wir als Staat nicht wohin auch immer einmarschieren können, weil fünfzig Christen bedroht werden, aber wenn diese fünfzig Christen bedroht werden, dann sollten wir als Staat versuchen, diese zu schützen. Ob es dazu kommen wird, weiß man freilich nicht, aber solche Fälle sind eben denkbar und an diesem Punkt hat das nationalistische NPD-Konzept - soweit ich weiß - keine praktibale und moralisch saubere Lösung, auch wenn ich den Grundsatz, daß man die Mohammedaner tun lassen soll, was ihnen in den Kram paßt, auch wenn sie ausschließlich Mist machen, durchaus für hinnehmbar halte.
Sicherlich muss man auch einen übernationalen Universalismus kennen, der irgendeine Art von Ordnung ins Miteinanderumgehen bringt.
In solchen Fällen, die dann ja tatsächlich Verfolgung darstellen, müssen wir mindestens in Erwägung ziehen, diese Menschen als Flüchtlinge aufzunehmen, bzw ihnen, wenn es um gezielte Ausrottung geht, die Flucht zu ermöglichen.
Andererseits jedoch sollten wir stets mit Augenmaß prüfen, wie weit wir überhaupt in einer Region intervenieren können, ohne alles zu verschlimmern.
Die Dringlichkeit einer sehr genauen Abwägung diesbezüglich dürften die letzten amerikanischen Abenteuer ausreichend bewiesen haben.

Florian
20.09.2008, 18:36
Das Altreich? Das Kaiserreich? Im Hinblick auf ein lebendiges Geistesklima die Weimarer Republik? In sozialer Hinsicht die DDR? Und ja, zumindest im Hinblick auf das Bemühen um eine deutsche Vormachtstellung in Europa (wenn auch mit falschen Zielen und unethischen Mitteln) das Dritte Reich?
Auch wenn man sich, was in mancher Hinsicht ja durchaus nicht falsch ist, der Totalverdammung des Dritten Reichs abschließt und auch an der DDR wenig Gutes lässt - wie man auf die Idee kommen kann, besser als heute (bzw nach 45 im Westen) sei es nie gewesen, ist mir völlig schleierhaft.

Niemand kann Autobahn so trefflich formulieren wie Sauerländer.

Alfred
20.09.2008, 18:37
@Alfred und Sauerländer : Mir ist klar, daß wir als Staat nicht wohin auch immer einmarschieren können, weil fünfzig Christen bedroht werden, aber wenn diese fünfzig Christen bedroht werden, dann sollten wir als Staat versuchen, diese zu schützen. Ob es dazu kommen wird, weiß man freilich nicht, aber solche Fälle sind eben denkbar und an diesem Punkt hat das nationalistische NPD-Konzept - soweit ich weiß - keine praktibale und moralisch saubere Lösung, auch wenn ich den Grundsatz, daß man die Mohammedaner tun lassen soll, was ihnen in den Kram paßt, auch wenn sie ausschließlich Mist machen, durchaus für hinnehmbar halte.

Natürlich. Ich würde lieber heute als Morgen hier Christen eine Heimat anbieten und dafür die Muslime entfernen. Und , ich persönlich finde wirklich nur wenige Standpunkte der Partei gut. Es tut mir in der Seele weh wenn man sieht das Christen im Islam schon die Kinder gestohlen werden und 12Jährige Christenmädchen zwangsverheiratet werden. Ich verstehe die Problematik sehr wohl.

Alfred
20.09.2008, 18:39
Ganz im Gegenteil! An einem solchen Tag wie heute müssen echte Demokraten und deutsche Patrioten einfach aufbegehren!

Und Adenauer war der beste Kanzler, den wir bisher hatten und welcher Staat sollte besser gewesen sein als unser heutiges Deutschland?

Also, auf jedenfall ist er Lichtjahre besser und sympatischer gewesen als Schröder, Merkel oder Kohl. Auch wenn er ein Kanzler von Alliierten Gnaden war. Aber was sollte er auch machen? Und ja, unser heutiges Deutschland, wenn auch schwer krank, ist wirklich ein Land um das es sich lohnt zu kämpfen.

Alfred
20.09.2008, 18:43
Ich meinte speziell in Bezug auf ihr Verhältnis zum Islam in Arabien und der Zuschreibung der Verantwortlichkeit für die Islamisierung Europas. Es ist nicht so, dass man dafür in erster Linie die Einwanderer verantwortlich macht, deren Verhalten natürlich zum großen Teil abscheulich ist. Niemand macht sich vor, dass bei den Einwanderern die alleinige Verantwortung für die derzeitigen Zustände liegt, sondern im Gegenteil: man kämpft vor allem gegen die Naivität der Bevölkerung, gegen einseitige Wirtschaftsinteressen und die etablierte Politik. Insofern stimmt es einfach nicht, was seitens der NPD da geäußert wird. Man bekämpft nicht nur die Symptome.

Wahrscheinlich war es ein Mißverständnis.

Und ansonsten aber ein guter Beitrag. Es ist aber auch hier merkbar, bei der NPD meine ich, die Köpfe müssen weg, dann würde es sich besser werden.
Leute wie Pastörs sollten den Voigt ersetzen. Fast alle Vorstände, auch in den Landesverbänden sollten auf ihre Tauglichkeit geprüft werden.

Sauerländer
20.09.2008, 18:45
Niemand kann Autobahn so trefflich formulieren wie Sauerländer.

:D :D :D

Feuerfalter
20.09.2008, 18:54
Finde ich erfreulich logisch und erheblich sinniger als das, was von vielen anderen Seiten zu diesem Thema kommt.


Diese Einstellung kann aber nur funktionieren wenn sie auf beiden Seiten vertreten wird. Hat sich der Iranpräsi nicht vor kurzen über die Konferenz in Köln aufgeregt? Ist die DITIB nicht Teil des türkischen Staates, die eine Riesenmoschee in Köln einstampfen will? Ist 9/11 unter dieser Position denkbar? Hat man sich nicht über die Mohammedkarrikaturen mächtig aufgeregt? Diese ganzen Beispiele könnt man jetzt sicher weiterspinnen. Aber sie zeigen dass der nicht die Globaliesierung das Problem ist sondern Ausnutzung dieser durch den Islam.

Das Problem des Islams ist dass er vornherein auf Eroberung ausgelegt ist. Er rekurtiert unglaublich schnell da wo expandiert. Viele Länder die wir heute als muslimisch betrachten waren vor Jahrhunderten christlich. Das Spiel hat man ja das letzte mal im Kosovo gespielt. Guck die Länder an in denen ebenfalls der Islam mit anderen Glaubensgemeinschaften vertreten ist, Indonesien zum Beispiel auch dort gibt es immer wieder Krawalle.

Sicher hat der Westen enormste Fehler gemacht was die islamische Welt angeht, aber die Schuldigen sind nicht nur allein wir.

klartext
20.09.2008, 19:05
Und ansonsten aber ein guter Beitrag. Es ist aber auch hier merkbar, bei der NPD meine ich, die Köpfe müssen weg, dann würde es sich besser werden.
Leute wie Pastörs sollten den Voigt ersetzen. Fast alle Vorstände, auch in den Landesverbänden sollten auf ihre Tauglichkeit geprüft werden.

Nur mal nebenbei. Es gibt eine Jugendorganisation, die NPD-nah ist und seit Jahren ein Jugendzentrum in Berlin sucht. Sie werben fast wöchentlich an unterschiedlichen Standorten dafür.
Ich werde diesen Jungen zur Verwirklichung unter die Arme greifen. Zwar bin ich kein Anhänger der NPD. Es scheint jedoch die einzige Möglichkeit, das Altperteienkartell zu ärgern und ihren Alleinvertretungsanspruch zu dämpfen.
Die Parteien haben sich unseren Staat zur Beute gemacht, was man auch in Köln gut beobachten konnte.

arnd
20.09.2008, 19:09
Nur mal nebenbei. Es gibt eine Jugendorganisation, die NPD-nah ist und seit Jahren ein Jugendzentrum in Berlin sucht. Sie werben fast wöchentlich an unterschiedlichen Standorten dafür.
Ich werde diesen Jungen zur Verwirklichung unter die Arme greifen. Zwar bin ich kein Anhänger der NPD. Es scheint jedoch die einzige Möglichkeit, das Altperteienkartell zu ärgern und ihren Alleinvertretungsanspruch zu dämpfen.
Die Parteien haben sich unseren Staat zur Beute gemacht, was man auch in Köln gut beobachten konnte.

Ob es in deinem Sinne ist dem Jungvolk der NPD eine Zukunft zu geben wage ich zu bezweifeln.

klartext
20.09.2008, 19:26
Ob es in deinem Sinne ist dem Jungvolk der NPD eine Zukunft zu geben wage ich zu bezweifeln.

Ein Stachel im Fleisch dieses Parteienkartells, das allen ihre Meinung aufzwingen will, kann nur nützen.

Sauerländer
20.09.2008, 19:27
Diese Einstellung kann aber nur funktionieren wenn sie auf beiden Seiten vertreten wird. Hat sich der Iranpräsi nicht vor kurzen über die Konferenz in Köln aufgeregt? Ist die DITIB nicht Teil des türkischen Staates, die eine Riesenmoschee in Köln einstampfen will? Ist 9/11 unter dieser Position denkbar? Hat man sich nicht über die Mohammedkarrikaturen mächtig aufgeregt? Diese ganzen Beispiele könnt man jetzt sicher weiterspinnen. Aber sie zeigen dass der nicht die Globaliesierung das Problem ist sondern Ausnutzung dieser durch den Islam.
Ja Moment mal, die Globalisierung ist doch kein neutraler Vorgang, sondern zum einen kulturell auch ein Schaden an UNSEREM Volkskörper, und im Zusammenhang mit ihrer weitgehend westlichen Strukturiertheit noch erheblich mehr eine Schädigung anderer Kulturkreise.

Das Problem des Islams ist dass er vornherein auf Eroberung ausgelegt ist. Er rekurtiert unglaublich schnell da wo expandiert. Viele Länder die wir heute als muslimisch betrachten waren vor Jahrhunderten christlich. Das Spiel hat man ja das letzte mal im Kosovo gespielt. Guck die Länder an in denen ebenfalls der Islam mit anderen Glaubensgemeinschaften vertreten ist, Indonesien zum Beispiel auch dort gibt es immer wieder Krawalle.
Sicher hat der Westen enormste Fehler gemacht was die islamische Welt angeht, aber die Schuldigen sind nicht nur allein wir.
Ich habe auch keineswegs behauptet, wir allein seien die Schuldigen.
Und auch ich will nicht in einem islamischen Land leben - weil ich eben kein Moslem bin, sondern...nunja, katholischer Agnositker :rolleyes: , aber lassen wir das.
Ebenso ist aber zu betonen, dass wir nicht Unschuldslämmer sind, die niemandem etwas getan haben und nun von einem unglaublivh bösartigen Islam bedroht werden.

bvb-fan
20.09.2008, 19:34
Stimmt doch. Ich finde es völlig in Ordnung.

naja, das partei-programm sagt in diesem fall recht wenig aus. ich denke es ist offensichtlich, dass diese ns-sympathisanten nichts gegen den islam haben, sondern gegen israel und juden. ab und zu positionieren sie sich mal alibi-mäßig gegen die islamisierung um auch von dieser entstehenden welle zu profitieren.

alle politisch-rechten, die sich als demokratisch sehen, haben die pflicht sich von dieser nazi-partei abzugrenzen. demokratisch-rechte parteien müssen denen den boden unter den füßen weghziehen.

und zu unseren gutmensch und zu den linksfaschos:
das gegenteil von rechts ist nicht links und auch nicht umgekehrt. das gegenteil von links und rechts ist extremismus.

Feuerfalter
20.09.2008, 19:55
Ja Moment mal, die Globalisierung ist doch kein neutraler Vorgang, sondern zum einen kulturell auch ein Schaden an UNSEREM Volkskörper, und im Zusammenhang mit ihrer weitgehend westlichen Strukturiertheit noch erheblich mehr eine Schädigung anderer Kulturkreise.

Die Globaliesierung ist ein neutraler Vorgang. wir essen Bananen aus Brasilen. Wir tragen Kleidung die ,was Materialen und Verarbeitung, eine Reise um die Welt gemacht haben. Wir tanken unsere Autos mit russischen Benzin und nach dem Feierabend setzen wir uns vor den Fernseher oder den PC der in Südkorea hergestellt wurde. All das Verdanken wir den technischen Fortschritt, dessen größter Nutznieser wir sind. Das Problem ist schlicht das sich diesen wahnsinnigen technischen Fortschritt vorallem der Islam zu Nutze gemacht hat. Vor kurzen durfte ich von einer Türkin lesen, die meinte Heimat ist nicht wo du geboren wurdest sondern dort wo du satt wirst. Genau diesen Umstand machen sich vorallen die islamischen Staaten zu Nutze. Gekoppelte an rotgrüne Regierungen geniesen sie unsere Gutgläubigkeit und vermehren sie sich rasant und okkuptieren unsere Städte. Ohne den Islam gebe es sowas gar nicht.


Ich habe auch keineswegs behauptet, wir allein seien die Schuldigen.
Und auch ich will nicht in einem islamischen Land leben - weil ich eben kein Moslem bin, sondern...nunja, katholischer Agnositker :rolleyes: , aber lassen wir das.
Ebenso ist aber zu betonen, dass wir nicht Unschuldslämmer sind, die niemandem etwas getan haben und nun von einem unglaublivh bösartigen Islam bedroht werden.

Wenn wir nicht die einzigen Schuldigen sind leben wir logischerweise in einem Kulturkampf. Den dann herscht das actio reactio Prinzip. Das wir durchaus extrem viel Blut vergossen haben, liegt meiner Meinung nach in unserer technologischen Überlegenheit begründet. Was würde wohl passieren, wenn Staaten wie der Iran über die wirtschaftliche Macht der USA verfügen würden ? Wieviel Blut würde dann fließen.

klartext
20.09.2008, 19:57
naja, das partei-programm sagt in diesem fall recht wenig aus. ich denke es ist offensichtlich, dass diese ns-sympathisanten nichts gegen den islam haben, sondern gegen israel und juden. ab und zu positionieren sie sich mal alibi-mäßig gegen die islamisierung um auch von dieser entstehenden welle zu profitieren.

alle politisch-rechten, die sich als demokratisch sehen, haben die pflicht sich von dieser nazi-partei abzugrenzen. demokratisch-rechte parteien müssen denen den boden unter den füßen weghziehen.

und zu unseren gutmensch und zu den linksfaschos:
das gegenteil von rechts ist nicht links und auch nicht umgekehrt. das gegenteil von links und rechts ist extremismus.

Du hast natürlich im Prinzip recht. Das Problem ist, dass wertkonservative Demokraten fast politisch heimatlos geworden sind und sich von der Politik kaum noch vertreten fühlen. Ich kenne viele, die einfach resigniert haben und schon lange nicht mehr wählen gehen. Die Politikverdrossenheit nimmt immer mehr zu, die Ablehnung unserer Demokratie ist erschreckend gross geworden, wie viele Umfragen zeigen.
Diese Probleme werden erst in Krisenzeiten virulent, wenn sich dann kaum noch Hände rühren, um diesen Staat zu stützen. Ich bin bereits aiuch so weit, dass ich keine Hand rühren würde, wenn sich dieser Staat in einer Krise befindet.

Sauerländer
20.09.2008, 20:00
Die Globaliesierung ist ein neutraler Vorgang. wir essen Bananen aus Brasilen. Wir tragen Kleidung die ,was Materialen und Verarbeitung, eine Reise um die Welt gemacht haben. Wir tanken unsere Autos mit russischen Benzin und nach dem Feierabend setzen wir uns vor den Fernseher oder den PC der in Südkorea hergestellt wurde. All das Verdanken wir den technischen Fortschritt, dessen größter Nutznieser wir sind. Das Problem ist schlicht das sich diesen wahnsinnigen technischen Fortschritt vorallem der Islam zu Nutze gemacht hat. Vor kurzen durfte ich von einer Türkin lesen, die meinte Heimat ist nicht wo du geboren wurdest sondern dort wo du satt wirst. Genau diesen Umstand machen sich vorallen die islamischen Staaten zu Nutze. Gekoppelte an rotgrüne Regierungen geniesen sie unsere Gutgläubigkeit und vermehren sie sich rasant und okkuptieren unsere Städte. Ohne den Islam gebe es sowas gar nicht.
Ja, und wir walzen gewachsene Kulturen dabei platt und lösen alles in einem riesigen Brei von Kapitalfreiheit, Mobilität und Dynamik, bis wir nur noch eine einzige Ansammlung hässlicher Metropolen voll mit dem überall gleichen kulturellen Durcheinander vorfinden.
Das ist KEIN neutraler Vorgang, sondern desaströs.

Wenn wir nicht die einzigen Schuldigen sind leben wir logischerweise in einem Kulturkampf. Den dann herscht das actio reactio Prinzip. Das wir durchaus extrem viel Blut vergossen haben, liegt meiner Meinung nach in unserer technologischen Überlegenheit begründet. Was würde wohl passieren, wenn Staaten wie der Iran über die wirtschaftliche Macht der USA verfügen würden ? Wieviel Blut würde dann fließen.
Es geht nicht bloß um Blut. Es geht um unermessliche, zum Teil irreparable Schäden, die lange gewachsenen Kulturen zugefügt werden, indem eine Welteinheitsmarktgesellschaft ihnen übergestülpt wird.

arnd
20.09.2008, 20:04
Du hast natürlich im Prinzip recht. Das Problem ist, dass wertkonservative Demokraten fast politisch heimatlos geworden sind und sich von der Politik kaum noch vertreten fühlen. Ich kenne viele, die einfach resigniert haben und schon lange nicht mehr wählen gehen. Die Politikverdrossenheit nimmt immer mehr zu, die Ablehnung unserer Demokratie ist erschreckend gross geworden, wie viele Umfragen zeigen.
Diese Probleme werden erst in Krisenzeiten virulent, wenn sich dann kaum noch Hände rühren, um diesen Staat zu stützen. Ich bin bereits aiuch so weit, dass ich keine Hand rühren würde, wenn sich dieser Staat in einer Krise befindet.

Damit haben die fanatischen Moslems gewonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit ,bis die demographische Entwicklung die ethnischen Europäer zu Dhimmis im eigenen Land werden läßt.

klartext
20.09.2008, 20:11
Damit haben die fanatischen Moslems gewonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit ,bis die demographische Entwicklung die ethnischen Europäer zu Dhimmis im eigenen Land werden läßt.
Macht es einen Unterschied, ob ein Schramma oder ein Mufti unsere Grundrechte beschneidet ? Beide tun es, in ihrem ganz persönlichen Interesse.
Notwendig ist das, was die alten Griechen Katharsis nannten, ein zerbröckelndes Haus abzureissen, um einen Neuanfang zu ermöglichen. Die anhaltende Flickschusterei hat bisher zu keiner einzigen Lösung geführt sondern die Probleme weiter verschärft.
Unser Land wird von politischen Minderheiten tyrannisiert, nicht nur bei diesem Thema, und die Mehrheit hat es hinzunehmen.

Alfred
21.09.2008, 03:06
Ob es in deinem Sinne ist dem Jungvolk der NPD eine Zukunft zu geben wage ich zu bezweifeln.

Es geht nicht mehr um die NPD den Reps oder sonstwen, es geht um unsere Heimat.
Alle müssen auf Standpunkte verzichten. Was klartext macht ist lobenswert. Auch wenn er " nur " einer Deutschen Pfadfindergruppe helfen würde...

Alfred
21.09.2008, 03:09
naja, das partei-programm sagt in diesem fall recht wenig aus. ich denke es ist offensichtlich, dass diese ns-sympathisanten nichts gegen den islam haben, sondern gegen israel und juden. ab und zu positionieren sie sich mal alibi-mäßig gegen die islamisierung um auch von dieser entstehenden welle zu profitieren.

alle politisch-rechten, die sich als demokratisch sehen, haben die pflicht sich von dieser nazi-partei abzugrenzen. demokratisch-rechte parteien müssen denen den boden unter den füßen weghziehen.

und zu unseren gutmensch und zu den linksfaschos:
das gegenteil von rechts ist nicht links und auch nicht umgekehrt. das gegenteil von links und rechts ist extremismus.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Alles was rechts von der CDU steht wird als Nazi in diesem Land bezeichnet, sogar Teile der CDU und der CSU. Wenn alle rechten zusammen arbeiten , dann fallen die paar Hitlerverehrer nicht mehr auf.
So wie bei den großen Demos der FN in Frankreich mit 45000 Teilnehmern 2000
Skinheads nicht mehr auffallen. Sie sind dabei, aber wen stört es da?

Penthesilea
25.09.2008, 00:57
Ein Stachel im Fleisch dieses Parteienkartells, das allen ihre Meinung aufzwingen will, kann nur nützen.
Und da das Parteienkartell das weiß, wird es für diese jungen Leute kein Jugendzentrum geben.

Du willst den Jungen helfen. Lobenswert, aber aussichtslos. Selbst wenn Du ihnen ein Haus / Grundstück kaufen wolltest / könntest, würde man Dir das verwehren.

Wie?
Beispiel: Nur wenige km von meinem Heimatort entfernt, hatte die NPD ein Grundstück mit Gebäudekomplex gekauft, um dort ein Schulungszentrum zu betreiben. Notarieller Kaufvertrag, Geld überwiesen. Fehlte nur noch die Eintragung ins Grundbuch.
Dazu kam es nicht mehr. Der Verkäufer, ein alter Herr, wurde so unter Druck gesetzt, daß er den Kaufvertrag widerrief, sofort an einen anderen Interessenten verkaufte .... Die NPD klagte. Das Gericht entschied gegen sie.

Noch Fragen?

klartext
25.09.2008, 01:57
Und da das Parteienkartell das weiß, wird es für diese jungen Leute kein Jugendzentrum geben.

Du willst den Jungen helfen. Lobenswert, aber aussichtslos. Selbst wenn Du ihnen ein Haus / Grundstück kaufen wolltest / könntest, würde man Dir das verwehren.

Wie?
Beispiel: Nur wenige km von meinem Heimatort entfernt, hatte die NPD ein Grundstück mit Gebäudekomplex gekauft, um dort ein Schulungszentrum zu betreiben. Notarieller Kaufvertrag, Geld überwiesen. Fehlte nur noch die Eintragung ins Grundbuch.
Dazu kam es nicht mehr. Der Verkäufer, ein alter Herr, wurde so unter Druck gesetzt, daß er den Kaufvertrag widerrief, sofort an einen anderen Interessenten verkaufte .... Die NPD klagte. Das Gericht entschied gegen sie.

Noch Fragen?
Die NPD ist nur von Dummköpfen dominiert, deshalb passieren ihr andauernd soche Klöpse. Bei ihrem Erscheinungsbild wird sie auch kaum Leute mit Verstand finden. Welche intelligente Mensch nimmt schon an einem Rudolf-Hess-Gedenkmarsch teil. Die NPD bestätigt selbst jedes Vorurteil.
Ich finde es positiv, wenn sich junge Menschen politisch engagieren, egal auf welcher Seite. Es ist besser als die pc- und tv-Verwahrlsoung, die man heute bei Jungen antrifft. Und wenn junge Leute in Eigeninitiative für ein eigenes Jugendzentrum werben, ist das positiv zu bewerten. Es zeigt, dass sie nicht nur am Konsum interessiert sind.

Kreuzbube
25.09.2008, 17:21
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Was soll da nun sein?! Der Inhalt des Artikels ist die normalste Sache der Welt; für alle Menschen, die noch halbwegs klar im Kopf sind!

arnd
25.09.2008, 17:41
Was soll da nun sein?! Der Inhalt des Artikels ist die normalste Sache der Welt; für alle Menschen, die noch halbwegs klar im Kopf sind!

.....eine Antiislamisierungspartei die sich nicht gegen den Islam richtet .....?( ?(

Kreuzbube
25.09.2008, 19:55
.....eine Antiislamisierungspartei die sich nicht gegen den Islam richtet .....?( ?(

Leute, ich habe es schon hundert mal erklärt - es reicht langsam!:rolleyes:

Penthesilea
26.09.2008, 00:39
Ich finde es positiv, wenn sich junge Menschen politisch engagieren, egal auf welcher Seite. Es ist besser als die pc- und tv-Verwahrlsoung, die man heute bei Jungen antrifft. Und wenn junge Leute in Eigeninitiative für ein eigenes Jugendzentrum werben, ist das positiv zu bewerten. Es zeigt, dass sie nicht nur am Konsum interessiert sind.
Da gebe ich Dir ja Recht. Ich glaube eben nur nicht, daß Du den jungen Leuten überhaupt helfen KANNST. Das wird man zu verhindern wissen.

Preuße
26.09.2008, 14:13
Stimmt doch. Ich finde es völlig in Ordnung.

Und wieder mal ein gezielter Versuch, Rechte zugewinnen und das rechte Lager weiter zu spalten, dabei will die NPD doch die Rechte einigen (natürlich unter ihrer Führung).

melamarcia75
26.09.2008, 14:50
NPD = Neurotisch Paranoide Deppen.

wenn dann psychotisch

melamarcia75
26.09.2008, 14:51
Daß dieser Versuch von europäischen Rechtsparteien von FPÖ bis zum Front National unterstützt wird, ist mehr als befremdlich.

befremdlich waere es, wen diese Parteien Kontakt zur NPD haetten;)

Wolf
26.09.2008, 15:22
Die Köpfe der Islamisierung Europas sitzen in Arabien.
.

Weil...?

Beverly
26.09.2008, 15:50
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1392

Hmm ... was haltet ihr davon? ?(

Ich halte die Frage, was Pro-Köln und die anderen Pro-Parteien sind, in vieler Hinsicht für berechtigt.
Weil ich die Vermutung habe, dass sich hinter all dem Gedöns mit dem Aufhänger Moscheebau nur eine etwas rabiatere Union oder etwas aggressivere FDP verbirgt. Da Union und FDP als Schergen und Büttel des Neoliberalismus schwächeln und die Indienstnahme der Grünen als Stützrad für Schwarz-Gelb nur peinlich ist, muss das System rechtzeitig für Verstärkung bzw. Ersatz sorgen. Akut wird es, wenn die CSU am kommenden Sonntag in Bayern die absolute Mehrheit verliert und es auch 2009 nicht für Schwarz-Gelb reichen sollte. Es wäre naiv anzunehmen, dass das herrschende System für diesen Fall nicht neue Pfeile im Köcher hat. Ob "Pro-Parteien" einer dieser Pfeile sind, hängt wesentlich von ihren Aussagen zur Wirtschafts- und Sozialpolitik ab. Schließlich darf man auch nicht vergessen, dass hier vieles kariert läuft, an dem die Moslems keine Schuld haben - deren Moscheen zur Wurzel allen Übels zu erklären, kommt mir da wie ein billiges Ablenkungsmanöver vor.
Nachtrag: ich mag die NPD nicht und halte sie in vieler Hinsicht für noch schlimmer als das jetzige System. Aber sie setzt dem wenigstens einen Gesamtentwurf und einen eigenen Diskurs entgegen. "Rechtspopulismus", der es nur bei Symptomen - Moscheen etc. - belässt und sich komplett um die Systemfrage drückt, halte ich nicht für besser als den Rechtsextremismus der NPD.

Beverly
26.09.2008, 15:55
befremdlich waere es, wen diese Parteien Kontakt zur NPD haetten;)

ich halte besagte Parteien in keiner Hinsicht besser als die NPD - eher schlimmer, weil sie als bürgerliche Wölfe im Schafspelz mehr Einfluss haben als die NPD :rollyes:

RDX
26.09.2008, 18:40
wenn dann psychotisch

Dann müsste es ja PPD heißen.

Jabotinsky
26.09.2008, 18:51
Sie ist gegen den Islam in Europa, lies mal genauer. Gegen den Islam in Arabien ist sie nicht.

Da gehört er auch nicht hin, der Islam ist eine rassistische antisemitsche Ideologie wie das Christentum und der europäische Nationalismus, dieser ganze Naziabschaum gehört von dieser welt getilgt. Multikulturelle gesellschaft ist der erste Schritt in den Faschismus, das ist eine Idee der linken Nazis, der sog. nationalen Linken in Deutschland um die Welt zu germanisieren, eine andere Variante dessen was díe rechten braunen Nazis, "Lebensraum im Osten" nannten und "Blut und Boden-Ideologie".Wann begreift ihr Europäer und Araber, Türken und andere Völker endlich mal das ihr, damit wir Juden vor euch keine Angst mehr haben müssen, sich aufzulösen habt und einfach ganz normal als gewöhnliche Menschen zu leben habt?

RDX
26.09.2008, 21:37
Da gehört er auch nicht hin, der Islam ist eine rassistische antisemitsche Ideologie wie das Christentum


Blödsinn.
Das Christentum ist, im Gegensatz zum Islam, keine faschistoide Ideologie.
Jesus Christus war selbst Jude und hat sich auch als solcher verstanden.

Erst die Römer haben den Keim des Antisemitismus in die Welt gesetzt.
Die Päpste haben den Judenhass dann immer weiter kultiviert.




und der europäische Nationalismus, dieser ganze Naziabschaum gehört von dieser welt getilgt.


Nationalismus und Nationalsozialismus sind zwei verschiedene Ideologien.
Hier darf man sich durch die begriffliche Nähe nicht irren lassen




Multikulturelle gesellschaft ist der erste Schritt in den Faschismus,


Erst ist der Nationalismus der Vorbereiter des Faschismus und jetzt ist es der Multikulturalismus???



das ist eine Idee der linken Nazis, der sog. nationalen Linken in Deutschland um die Welt zu germanisieren,


Wieder Blödsinn.
Die Linken sind Internationalisten und MUKU-Anhänger.
Deshalb verachten sie ja jeden Patriotismus, auch wenn er völlig ohne Chauvinismus und Rassismus daherkommt.



eine andere Variante dessen was díe rechten braunen Nazis, "Lebensraum im Osten" nannten und "Blut und Boden-Ideologie".Wann begreift ihr Europäer und Araber, Türken und andere Völker endlich mal das ihr, damit wir Juden vor euch keine Angst mehr haben müssen, sich aufzulösen habt und einfach ganz normal als gewöhnliche Menschen zu leben habt?


Richtig, die Braunen waren und sind, die eigentlichen Nazis.

Die Braunen und die Grünen Faschisten sind die eigentlichen Feinde der Juden, das stimmt.

Du bist vollkommmen irrational.
Deshalb hoffe ich, dass du nicht psychisch krank bist.

Irmingsul
29.09.2008, 14:42
Die Köpfe der Islamisierung Europas sitzen in Arabien.
Viele Politiker der EU sind allerdings ihre Handlanger ,indem sie den Forderungen der Zugewanderten Muslime ständig nachgeben.

Die Köpfe der radikalisierung des Islam und der Islamisierung Europas sitzen in den USA und Israel

Irmingsul
29.09.2008, 14:46
Da gehört er auch nicht hin, der Islam ist eine rassistische antisemitsche Ideologie wie das Christentum und der europäische Nationalismus, dieser ganze Naziabschaum gehört von dieser welt getilgt. Multikulturelle gesellschaft ist der erste Schritt in den Faschismus, das ist eine Idee der linken Nazis, der sog. nationalen Linken in Deutschland um die Welt zu germanisieren, eine andere Variante dessen was díe rechten braunen Nazis, "Lebensraum im Osten" nannten und "Blut und Boden-Ideologie".Wann begreift ihr Europäer und Araber, Türken und andere Völker endlich mal das ihr, damit wir Juden vor euch keine Angst mehr haben müssen, sich aufzulösen habt und einfach ganz normal als gewöhnliche Menschen zu leben habt?

Ich hätte gerne mal Deinen Puls gefühlt und die Körpertemperatur kontrolliert. Der Islam ist keine rassistische Ideologie/Religion, im Gegenteil. Das trifft natürlich auch auf das Christentum zu.
Durch den Rest Deines Geschreibsels konnte ich mich nicht durchlesen, es war mir zu wirr.

Dexter
01.10.2008, 20:57
Die NPD versucht Profil zu den anderen Parteien des Rechtsaußenspektrums zu gewinnen. Drollig finde ich jedoch, wie sie sich selbst nicht entscheiden können, warum sie für was und warum sie dann doch gegen das selbe sind.

Nationalix
01.10.2008, 21:17
Nochmal, der Islam ist zu tiefst rassistisch antisemitisch und fremdenfeindlich. Sieht man doch auf den Straßen wie die sich schon kleiden, Männer tragen Turbane und lange Bärte

Da geht aber vieles durcheinander. Das fängt schon beim Begriff antisemitisch an. Semiten sind die Angehörigen der semitischen Sprachfamilie. Und dazu gehören arabisch (!), hebräisch und aramäisch. Siehe Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Semitische_Sprachen

Also müssten Araber, die ja mehrheitlich praktizierende und überzeugte Moslems sind, gegen sich selber sein, wenn man die Bezeichnung Antisemitisch korrekt auslegt. Der Denkfehler liegt darin, dass nur Juden als Semiten bezeichnet werden.

Des weiteren kann Islamfeindlichkeit auch nicht als rassistisch ausgelegt werden. Zum Islam bekennen sich u. a. Araber, Türken und Perser, die verschiedenen Völkern angehören und sich in der Geschichte erbitterte Kriege untereinander geliefert haben. Auch heute ist es noch so, dass sich hier in Berlin Türken und Araber nicht ausstehen können.

Was die Islam-Männer mit den langen Bärte angeht: auch orthodoxe Juden tragen lange Bärte.

Ach was bin ich doch für ein Haarspalter.

Sprecher
02.10.2008, 08:50
befremdlich waere es, wen diese Parteien Kontakt zur NPD haetten;)

Die FPÖ hat durchaus Kontakte zur NPD:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1398

latrop
02.10.2008, 09:13
Die FPÖ hat durchaus Kontakte zur NPD:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1398

Bloss weil die mal in einer Talkshow zusammen gesessen haben ?

Ich war gestern im Supermarkt. Habe ich deswegen auch Kontakte zu den ganzen Ethnien, die dort einkaufen ?

Irmingsul
10.10.2008, 13:27
Die NPD versucht Profil zu den anderen Parteien des Rechtsaußenspektrums zu gewinnen. Drollig finde ich jedoch, wie sie sich selbst nicht entscheiden können, warum sie für was und warum sie dann doch gegen das selbe sind.
Drollig, nicht wahr... :)) Das ist so drollig, daß es gleich in allen anderen Parteien genau so ist... seit Jahrzehnten ringen Parteien intern um die Richtung nach außen. Nein, ist das drollig.... :))





Bloss weil die mal in einer Talkshow zusammen gesessen haben ?

Ich war gestern im Supermarkt. Habe ich deswegen auch Kontakte zu den ganzen Ethnien, die dort einkaufen ?

Wenn Du Dich mit ihnen verabredest und Dich mit ihnen angeregt unterhälst, schon.

marc
06.03.2009, 08:49
Udo Voigt: Über die Mini-Organisation der rechts-bürgerlichen »Pro-Bewegung« erspare ich mir längere Ausführungen. Eine Mini-Partei, die in anti-islamistischer Verblendung gemeinsame Sache mit dem jüdisch beherrschten israelischen Staat machen will und auf eigenen Veranstaltungen Israelfahnen schwenkt, ist kein potentieller Bündnispartner. Hinsichtlich der Republikaner und PRO heißt es aus Verantwortung gegenüber Volk und Vaterland mit der Parole zu antworten: »Macht kaputt, was Euch kaputt macht!«.

Als ich erfuhr, daß es 2008 Bestrebungen in der NPD gab, in Bayern u.a. in München unter dem Namen »Pro« anzutreten, habe ich alles getan, um das zu verhindern und zum Schluß einen einstimmigen Beschluß des Parteivorstandes herbeigeführt, dies den Kameraden vor Ort zu untersagen. Uns ist es dann gelungen mit der Bürgerinititive Ausländerstop unseren Kameraden Karl Richter in den Münchener Stadtrat zu bringen, während die Pro-Leute kläglich scheiterten. Die Art und Weise, mit der sie unsere Unterschriftensammler durch »Nazi«-Beschimpfungen und sogar körperliche Bedrängnis behinderten, hat gezeigt, daß sich dort kaum Menschen organisieren, denen es ernsthaft um Volk und Vaterland geht. Generell halte ich alle Annäherungsversuche an das bürgerlich-reaktionäre Lager von Beginn an für zum Scheitern verurteilt.
http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=1100


NPD-Vorsitzender Udo Voigt läuft öffentlich Amok gegen die pro-Bewegung

Zu den aktuellen rechtsextremistischen Ausfällen gegenüber der pro-Bewegung erklärt der pro Köln und pro NRW-Vorsitzende, Rechtsanwalt Markus Beisicht: „Eigentlich müssten wir dem rechtsextremen Auslaufmodell Udo Voigt für seine deutlichen Worte dankbar sein. Es wird noch einmal klar, dass die pro-Bewegung nunmehr gar zum Hauptfeind der Rechtsextremisten aufgestiegen ist. Unser betont grundgesetzkonformer Kurs bleibt für den Extremisten Voigt inakzeptabel und wird von ihm als bürgerlich-reaktionär diffamiert.

Das Hauptziel von Wahlantritten der bräunlichen Rechtsaußentruppe ist es demzufolge, Wahlerfolge von pro Köln und pro NRW zu verhindern. NRW-Ministerpräsident Rüttgers, der Kölner Skandaloberbürgermeister Fritz Schramma sowie der nordrheinwestfälische Innenminister Ingo Wolf (FDP) haben in ihrem Vernichtungskampf gegen den neuen rechtsdemokratischen Mitbewerber in Gestalt der pro-Bewegung einen neuen besonders hasserfüllten Partner bzw. Mitstreiter gewonnen. Im Angesicht der staatlichen Unterwanderung der Neonazis durch sogenannte V-Leute der diversen Nachrichtendienste ist dies eigentlich keine wirkliche Überraschung. Es findet zusammen, was offenbar zusammen gehört! Ob nun Fritz Schramma uns in der Kloschüssel wegspülen möchte oder ob der Hitler-Freund Udo Voigt uns kaputt machen will; dies zeigt einmal mehr die Hilflosigkeit unserer Gegner.

Im Gegensatz zu Voigt, Rieger & Co. wollen wir keine Verhinderungswahlkämpfe führen, sondern wir wollen ein rechtsdemokratisches Korrektiv in den nordrheinwestfälischen Kommunalparlamenten als seriöse Alternative zu rotem Filz und schwarzem Klüngel parlamentarisch verankern. Wir vertreten dabei stets pragmatische und bürgernahe Lösungsvorschläge. Wir sind eine heimatverbundene politische Kraft, die sich für mehr Sicherheit in unseren Städten und mehr Korrektheit in der öffentlichen Verwaltung einsetzt.
http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/020309_amok.htm

Irmingsul
06.03.2009, 10:07
http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=1100


http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/020309_amok.htm

Beide sollten sich zu diesem Thema besser geschlossen halten. Das wäre der deutschen Sache dienlicher.

Preuße
06.03.2009, 10:21
Beide sollten sich zu diesem Thema besser geschlossen halten. Das wäre der deutschen Sache dienlicher.

Es ist ja nicht nur Voigt, der als Sektierer auftritt, sondern in Hessen bspw. auch Krebs und viele weitere. Für den realpolitischen Flügel wäre es besser, man tut sich mit der DVU zusammen. Dann hätte man 3 Landtagsfraktionen und wäre nach außenhin schon mal besser vertreten. Voigt und Reiger sind nicht zumutbar.

Irmingsul
06.03.2009, 10:47
Ganz im Gegenteil! An einem solchen Tag wie heute müssen echte Demokraten und deutsche Patrioten einfach aufbegehren!

Und Adenauer war der beste Kanzler, den wir bisher hatten und welcher Staat sollte besser gewesen sein als unser heutiges Deutschland?
Das stammt auch von Adenauer:

"Das deutsche Volk wird niemals die Oder-Neiße-Linie als Grenze anerkennen!"

Irmingsul
06.03.2009, 11:09
Es ist ja nicht nur Voigt, der als Sektierer auftritt, sondern in Hessen bspw. auch Krebs und viele weitere. Für den realpolitischen Flügel wäre es besser, man tut sich mit der DVU zusammen. Dann hätte man 3 Landtagsfraktionen und wäre nach außenhin schon mal besser vertreten. Voigt und Reiger sind nicht zumutbar.
Die NPD steht vor folgender Herausforderung: Klar ist, daß uns alleine "freie Kräfte" in keinen Landtag, geschweige denn in den Bundestag wählen können. Dafür gibt es von dieser Sorte zu wenige. Um aber gewählt zu werden, bedarf es der "breite Masse". Auf der anderen Seite werden die Informationen der NPD zur "breiten Masse" zum Gutteil durch die "freien Kräfte" gebracht. Die Kunst ist es nun das Gleichgewicht zu halten. Verändert man sich zu stark in die bürgerliche Richtung, wenden sich die "freien Kräfte" von der Partei ab und ein Wahlkampf wäre in der bekannten Qualität nicht mehr durchführbar. Zu radikal darf es auch nicht sein, sonst legt man einen klasse Wahlkampf hin, wird aber von der "breiten Masse" nicht gewählt. Jetzt hat jeder seine Ansichten, was das Beste wäre. Es ist nicht abzustreiten, daß die NPD hauptsächlich Voigt ihren derzeitigen Erfolg zu verdanken hat. Die allgemeine Situation hat sichaber verändert. die NPD muß jetzt nicht mehr am Anfang, sie hat ein Etappenziel erreicht. Das nächste Ziel ist der Klassenerhalt und dieser wird in diesem Jahr auf die Probe gestellt. Das muß begriffen werden und ich befürchte, Voigt kann es nicht begreifen.