PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriele Pauli schluckt CSU-Stimmen



Eridani
20.09.2008, 07:31
Die CSU ist kurz vor der Wahl in Bayern unter 47% gerutscht. In der Landesregierung herrscht Panik.
Paulis neue Partei liegt schon bei 8%; die Linken bei gefährlichen 4% !
Jetzt bräuchte es einen Franz Josef Strauss, denn die beiden Wichtel an der Spitze der CSU, werden ein Desaster nicht mehr verhindern können.:cool2:



München - Erscheint Gabriele Pauli mit feschem Dirndl im Bierzelt, recken viele neugierig ihre Köpfe nach der "schönen Landrätin". Die roten Haare hat sie gegen dunkelbraune getauscht. Fröhlich prostet sie dem Wahlvolk zu. Die ehemalige CSU-Rebellin ist auf Stimmenfang für die Freien Wähler – und lehrt die Altherrenriege um Parteichef Erwin Huber und Ministerpräsident Günther Beckstein das Fürchten, zieht Anhänger ab.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/234551.html


10451

E:

Stanley_Beamish
20.09.2008, 08:31
Jetzt bräuchte es einen Franz Josef Strauss, denn die beiden Wichtel an der Spitze der CSU, werden ein Desaster nicht mehr verhindern können.

Es erstaunt mich immer wieder, wie solch mindergeistige Personen wie Huber und Beckstein in diese Spitzenpositionen gelangen können. Steckt das Peter-Prinzip (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip) dahinter?

franjo
20.09.2008, 08:31
Moin

Strauß für Bayern herbeizusehnen ist für mich ähnlich unrealistisch, wie Ehrhard zu bemühen, wenn es um den derzeitig in den Mist gefahrenen Wirtschaftskarren geht.
Mag sein, daß Strauß zu seiner Zeit. zu den damaligen Bedingungen gut für seine Partei war (für den deutschen Staat m.M. nach nie), heute jedoch würde er mit Sicherheit abkacken, wie es die derzeitigen Herscher gerade tun.
Vielleicht hätte man ihm mittlerweile auch etwas von dem Dreck, den er am Stecken hatte nachgewiesen, und der Herr Strauß hätte ganz andere Probleme, wer weiß.
Übrigens wäre mir die Pauli roh lieber als die beiden anderen Kasper gekocht.:D

franjo

Thauris
20.09.2008, 08:34
Wahrscheinlich weil bei der Überschrift Vermutungen angestellt werden, dass das nicht alles ist, was sie ******** (Selbstzensur) :D

Bruddler
20.09.2008, 08:37
München - Erscheint Gabriele Pauli mit feschem Dirndl im Bierzelt, recken viele neugierig ihre Köpfe nach der "schönen Landrätin". Die roten Haare hat sie gegen dunkelbraune getauscht. Fröhlich prostet sie dem Wahlvolk zu. Die ehemalige CSU-Rebellin ist auf Stimmenfang für die Freien Wähler – und lehrt die Altherrenriege um Parteichef Erwin Huber und Ministerpräsident Günther Beckstein das Fürchten, zieht Anhänger ab.

http://www.berlinonline.de/berliner-...ik/234551.html

Ich gehe mal davon aus, dass viele männliche Wähler die Pauli auch nur desshalb wählen, weil sie viel besser aussieht als Erwin Huber und Ministerpräsident Günther Beckstein....:rolleyes:

Thauris
20.09.2008, 08:38
Ich gehe mal davon aus, dass viele männliche Wähler die Pauli auch nur desshalb wählen, weil sie viel besser aussieht als Erwin Huber und Ministerpräsident Günther Beckstein....:rolleyes:


Um es mal ganz klar auszudrücken, und wie ich schon immer sage "Wir sind ein Volk von Idioten"!

Subcomandante Erhard
20.09.2008, 08:45
Wahrscheinlich weil bei der Überschrift Vermutungen angestellt werden, dass das nicht alles ist, was sie ******** (Selbstzensur) :D

lol, bei dem Wort schlucken habe ich auch an was anderes gedacht. :hihi: (Hat der Eri bestimmt mit Absicht gemacht :D )

Don
20.09.2008, 08:46
Ich gehe mal davon aus, dass viele männliche Wähler die Pauli auch nur desshalb wählen, weil sie viel besser aussieht als Erwin Huber und Ministerpräsident Günther Beckstein....:rolleyes:

Das ist nicht völlig von der Hand zu weisen.:))

Bruddler
20.09.2008, 08:48
lol, bei dem Wort schlucken habe ich auch an was anderes gedacht. :hihi: (Hat der Eri bestimmt mit Absicht gemacht :D )

Hat er ! ;)

Eridani
20.09.2008, 08:55
Ich gehe mal davon aus, dass viele männliche Wähler die Pauli auch nur desshalb wählen, weil sie viel besser aussieht als Erwin Huber und Ministerpräsident Günther Beckstein....:rolleyes:
------------------------------------------------------

Frech und attraktiv ist die fesche Gabriele ja allemal.
Nur im patriarchalischen Bayern kann man sich eine Frau an der Spitze immer noch nicht vorstellen. Hier ist immer noch 19. Jahrhundert in den Bergen :D

Lasst die Dame doch mal ans Steuer. Wenn sie die Karre an die Wand fährt, könnt ihr immer noch ablachen.....:] .
E:

Eridani
20.09.2008, 08:59
lol, bei dem Wort schlucken habe ich auch an was anderes gedacht. :hihi: (Hat der Eri bestimmt mit Absicht gemacht :D )
------------------------------------

Jung's: ich muß Euch leider enttäuschen; ich übernahm nur die Überschrift des "Berliner-Kuriers" (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/234551.html) :cool2:

E:

Bruddler
20.09.2008, 08:59
------------------------------------

Jung's: ich muß Euch leider enttäuschen; ich übernahm nur die Überschrift des "Berliner-Kuriers" (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/234551.html) :cool2:

E:

Wer's glaubt...... ;)

politisch Verfolgter
20.09.2008, 10:56
Bitte keinen Affenschieberschrott wählen, also keine Partei, die sog. "Arbeitnehmer" deklariert. Damit wir endlich den Idiotenzwinger namens Sozialstaat los werden, womit in USA nach fast 250 Jahren 80 % der Privathaushalte 2 % des Privatvermögens haben, weswegen in Mexiko 3mal so viele Ingenieure wie in USA ausgebildet werden, womit also anteilsgemäß in USA 9mal so viele Ing.e auszubilden wären - wenn es Userdividende gäbe.

kotzfisch
20.09.2008, 14:56
Also nichts wählen,PV?

Parker
20.09.2008, 15:06
------------------------------------------------------

Frech und attraktiv ist die fesche Gabriele ja allemal.
[...]

Wenn das alles ist, was als Alternative zu den Etablierten zur Verfügung steht, dann bleiben wir vielleicht doch besser bei denen.

Wer hält eigentlich Paulis Idee von der Ehe auf Zeit für die brillante Idee einer großen Denkerin, die man einfach nur mal ans Ruder lassen müßte, damit alles besser wird?

henriof9
20.09.2008, 15:49
Wenn das alles ist, was als Alternative zu den Etablierten zur Verfügung steht, dann bleiben wir vielleicht doch besser bei denen.

Wer hält eigentlich Paulis Idee von der Ehe auf Zeit für die brillante Idee einer großen Denkerin, die man einfach nur mal ans Ruder lassen müßte, damit alles besser wird?

Na zumindest all jene, die durch unser Familienrecht zusammen mit dem Unterhalts- und Vermögensrecht den Glauben an das Recht verloren haben.

D-Moll
20.09.2008, 15:51
Warum wählen diese verblödeten Deutschen vermehrt links, statt rechts?
Wo sie genau wissen. Links bedeutet auch mehr Multikulti und Zuwanderung, statt soziale Gerechtigkeit.

Sind sie so leicht manipulierbar?

Parker
20.09.2008, 15:53
Na zumindest all jene, die durch unser Familienrecht zusammen mit dem Unterhalts- und Vermögensrecht den Glauben an das Recht verloren haben.

Interessanter Gedanke. Warum sollten ausgerechnet die Opfer weiblicher Intriganz sich von Frau Pauli würdig vertreten fühlen, wenn sie noch alle Sinne beisammen haben?

Bruddler
20.09.2008, 15:56
Wenn das alles ist, was als Alternative zu den Etablierten zur Verfügung steht, dann bleiben wir vielleicht doch besser bei denen.

Wer hält eigentlich Paulis Idee von der Ehe auf Zeit für die brillante Idee einer großen Denkerin, die man einfach nur mal ans Ruder lassen müßte, damit alles besser wird?

Ich nicht ! - Aber Hofer's Walter war immer ein guter Pauli-Versteher ! :]

Bruddler
20.09.2008, 16:00
Warum wählen diese verblödeten Deutschen vermehrt links, statt rechts?
Wo sie genau wissen. Links bedeutet auch mehr Multikulti und Zuwanderung, statt soziale Gerechtigkeit.

Sind sie so leicht manipulierbar?

Ich bezweifle, dass diese Halodri wirklich wissen wesshalb sie LINKS wählen !

Thauris
20.09.2008, 16:02
Interessanter Gedanke. Warum sollten ausgerechnet die Opfer weiblicher Intriganz sich von Frau Pauli würdig vertreten fühlen, wenn sie noch alle Sinne beisammen haben?


Allerdings :top:

Heinrich_Kraemer
20.09.2008, 16:06
zum Eingangsbeitrag:

Dürfte weniger der Fall sein, weil weniger die erotische Selbstdarstellung dieser alten, unbeudeutenden Schachtel der CSU Stimmen kosten wird, als vielmehr die grottenschlechte, farblose Politik von den Deppen Huber und Beckstein.

Mrden der bayrischen LBB für faule Kredite in USA mit Huber als Verantwortlichem, dann deshalb Konsolidierung mit dem Haushalt, Rauchverbot usw. werden das historisch schlechteste Ergebniss für die CSU einfahren.

Eine Watschn gehört dem Frangen und Niederbayern, die sich gewaschen hat.

-jmw-
20.09.2008, 19:49
Gabriele Pauli schluckt

So so...

Sauerländer
20.09.2008, 19:56
Gabriele Pauli schluckt

So so...
Das dachte ich mir beim Blick auf die Seitenleiste auch. :D

-jmw-
20.09.2008, 20:03
Kein Wunder, dass dies Land kaputtgeht, wenn selbst die Opposition ihren Kopp nicht sauberhalten kann. :))