PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt doch mal Mitleid



Joseph Malta
19.09.2008, 22:38
19.15 Uhr, Holiday Inn, Grengel: Managerin Hiltrud Wendling kündigt den Rechtsextremen, die einzeln reserviert hatten, das Mietverhältnis aus besonderem Grund. In der Nacht zum Freitag sei sie von der Bundespolizei darüber informiert worden, dass sie die Zimmer an Rechtsextreme aus Europa vermietet habe.

http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Manni und seine Kumpels suchen jetzt ein Nachtlager, denn unter den Rheinbrücken soll es diese Nacht empfindlich kalt werden. Eigentlich wird Meister Beisicht vorgeschlagen haben, die 50 Rechtspopulisten sollten bei ihm im Wohnzimmer übernachten, aber da hängt wohl seine Wäsche und drum geht das nicht.

Jetzt seid ihr, werte Mitforisten, aufgerufen, den lieben Leuten Unterschlupf zu gewähren. Ruft bei Pro-Alaaf an


Postanschrift

pro Köln - Postfach 99 01 33 - 51083 Köln


Telefon

02 21 - 421 05 44

oder 01 72 - 23 20 792

wenn ihr einen Kellerraum zur Verfügung habt oder wollt ihr, dass diese armen Menschen den Rhein mit ihren Exkrementen und der Morgentoilette versauen, wo der doch wieder so schön sauber ist? Habt Mitleid mit den Lachsen, nehmt Pro-Leten auf.

klartext
19.09.2008, 22:39
Ich hoffe, dass dein provothema gestrichen wird. Soviel Dünnschiss veträgt kein normaler Bürger.

Joseph Malta
19.09.2008, 22:45
Provo? Du empfindest es als Provokation, dass die Rechtspopulisten in der kalten Nacht wahrscheinlich im Freien nächtigen müssen und sich vielleicht einen Schnupfen holen oder gar von widerlichen Kulturbereicherern am "Pascha" abgezogen werden?

Ich rufe hier zu menschlicher Nächstenliebe auf, die man damals Maria und Joseph nicht zu Teil werden ließ. Das kann man heute wett machen, wenn man Pro-Leten aufnimmt.

RDX
19.09.2008, 22:46
Ich hoffe, dass dein provothema gestrichen wird. Soviel Dünnschiss veträgt kein normaler Bürger.

Dieses Wochenende übersteht er im cpf sowieso nicht.

Kündigungsgrund SPAM.

Die Grüne Nassgurke WH hat die Stränge genauso geschredert wie dieser Henkersknecht.

User provozieren, vom Thema ablenken und den Strang mit hirnlosem aber eloquent verpackten Mist zumisten.

klartext
19.09.2008, 22:47
Provo? Du empfindest es als Provokation, dass die Rechtspopulisten in der kalten Nacht wahrscheinlich im Freien nächtigen müssen und sich vielleicht einen Schnupfen holen oder gar von widerlichen Kulturbereicherern am "Pascha" abgezogen werden?

Ich rufe hier zu menschlicher Nächstenliebe auf, die man damals Maria und Joseph nicht zu Teil werden ließ. Das kann man heute wett machen, wenn man Pro-Leten aufnimmt.

Auf deine Nächstenliebe ist geschissen, niemand braucht sie. Ersatzquartiere sind längst besorgt.
Du kannst im Gegenzug gerne das antifapack bei dir einquartieren.

ochmensch
19.09.2008, 22:50
Auf deine Nächstenliebe ist geschissen, niemand braucht sie. Ersatzquartiere sind längst besorgt.
Du kannst im Gegenzug gerne das antifapack bei dir einquartieren.

Klartext, du musst echt nicht in jeden Müllthread von diesem Typen schreiben. Bei der Aufmerksamkeit, die seine Hirnfürze hier bekommen, braucht sich keiner wundern, dass der uns permanent auf den Sack geht.

Joseph Malta
19.09.2008, 22:51
Auf deine Nächstenliebe ist geschissen, niemand braucht sie. Ersatzquartiere sind längst besorgt.
Du kannst im Gegenzug gerne das antifapack bei dir einquartieren.

Ja? Wo denn? Jetzt doch im Bergischen? Beim Bauern im Stall? Da soll es schöne Gehöfte geben. Mit reichhaltigem Frühstück, nach dem Stallausmisten.

Eldrad Ulthran
19.09.2008, 22:52
Die haben nicht ernsthaft Leuten ein Zimmer gekündigt, dass sie gebucht und bezahlt haben, weil sie an einer legal stattfindenden Demonstration teilnehmen?
So kann man natürlich auch das Recht auf freie Meinungsäußerung sabotieren, und die Bundespolizei hilft kräftig mit.

Joseph Malta
19.09.2008, 22:52
auf den Sack

Das nennt sich Vortäuschung falscher Tatsachen.

Joseph Malta
19.09.2008, 22:54
Die haben nicht ernsthaft Leuten ein Zimmer gekündigt, dass sie gebucht und bezahlt haben, weil sie an einer legal stattfindenden Demonstration teilnehmen?
So kann man natürlich auch das Recht auf freie Meinungsäußerung sabotieren, und die Bundespolizei hilft kräftig mit.

Hausrecht. Haben die sich dort unter falschen Angaben einschleichen wollen, kann es sogar ein böses Nachspiel haben.

WIENER
19.09.2008, 22:56
Das ist schon ein würdiges Diskussionsthema, stellt sich doch die Frage mit welchem Recht die Polizei bei Wohnungsvermieter auftaucht und diese mehr oder weniger nötigt ihre Gäste zu delogieren. Und genau so war das, egal welche Argumente du jetzt dagegen bringst. Ich hab keine Beweise, aber ich weiß so wars.



Damit würde sich zeigen was zu erwarten ist, würden rechtskonservative Kräfte, denn als solches sehen sich ja die Moderatoren, die Staatsmacht an sich ziehen.


Dagegen sind doch die von dir beklagten Represalien relativ harmlos, oder?

haihunter
19.09.2008, 23:03
http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Manni und seine Kumpels suchen jetzt ein Nachtlager, denn unter den Rheinbrücken soll es diese Nacht empfindlich kalt werden. Eigentlich wird Meister Beisicht vorgeschlagen haben, die 50 Rechtspopulisten sollten bei ihm im Wohnzimmer übernachten, aber da hängt wohl seine Wäsche und drum geht das nicht.

Jetzt seid ihr, werte Mitforisten, aufgerufen, den lieben Leuten Unterschlupf zu gewähren. Ruft bei Pro-Alaaf an



wenn ihr einen Kellerraum zur Verfügung habt oder wollt ihr, dass diese armen Menschen den Rhein mit ihren Exkrementen und der Morgentoilette versauen, wo der doch wieder so schön sauber ist? Habt Mitleid mit den Lachsen, nehmt Pro-Leten auf.

:depp: :depp: :depp: :depp:

Joseph Malta
19.09.2008, 23:04
Das ist schon ein würdiges Diskussionsthema, stellt sich doch die Frage mit welchem Recht die Polizei bei Wohnungsvermieter auftaucht und diese mehr oder weniger nötigt ihre Gäste zu delogieren. Und genau so war das, egal welche Argumente du jetzt dagegen bringst. Ich hab keine Beweise, aber ich weiß so wars.

Dagegen sind doch die von dir beklagten Represalien relativ harmlos, oder?

Ja was denn? Die Polizei war doch dafür zuständig die Sicherheit der Rechtspopulisten zu gewährleisten. Da muss sie doch schon schauen, wo logieren die Personen. Und wenn sich dann rausstellt, dass die Hoteliers gar nicht wissen, wen beherbergen sie da, ist es doch nur natürlich, dass die sich fragen, wollen wir diese Personen haben. Das haben sie negativ beschieden und nun stehen sie auf der Straße. So ist das Leben.

RTL nennt es eben "eine saubere Abfuhr für die Rechten und sie müssen merken, sie sind in Deutschland nirgendwo willkommen". Tja, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

haihunter
19.09.2008, 23:05
Ich hoffe, dass dein provothema gestrichen wird. Soviel Dünnschiss veträgt kein normaler Bürger.

Ich denke mal, dieser Schmock wird bald perma gefrostet!

Eldrad Ulthran
19.09.2008, 23:09
Was ich nicht verstehen kann, wieso mischt sich die Bundespolizei dabei ein? Die rennt doch auch nicht bei jeder Person zweifelhafter Herkunft zum Hotelier und schwärzt diese bei ihm an. Außerdem, es geht doch den Hotelier gar nichts an, was ich in Köln zu tun habe. Man kann ja zu Pro-Köln stehen wie man will, aber so etwas ist eine Frechheit gerade auch gegen über auswertigen Kongressteilnehmern, die sich nicht auf die Schnelle ein neues Hotel besorgen können. Es geht wahrscheinlich auch nicht um diese spezielle Personengruppe, sondern ist mehr als Warnung zu verstehen, dass trotz der Legalität einer Demonstration, die Polizei und die Politik immernoch Schwierigkeiten machen können und auch machen. Man behindert die Demonstranten eben auf andere Weise und schon sind bei der näachsten Demonstration wieder 50-100 Leute weniger, was bei nur 1000 Demonstranten natürlich ins Gewicht fällt.

bernhard44
19.09.2008, 23:10
wird alles schon in einem anderen Strang diskutiert! http://www.politikforen.net/showthread.php?goto=newpost&t=67707


http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/166/378.png