PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald läuft jeder Moslem in Europa mit christlichen Symbolen in der Tasche rum



Candymaker
19.09.2008, 21:13
Papst Johannes Paul II samt Tiara und Hirtenstab mit Kreuz kommen 2011 auf die Rückseite der polnischen Euro Münzen.... :mf_popeanim: :top:

Das ist unsere Rache am atheistischen gottlosen Europa! :cool2:
Die Musels werden jetzt wohl jede einzelne Münze erst mal inspizieren müssen, bevor sie sie annehmen. :))



http://www2.solidarnosc.gda.pl/news/2005/zdjecia/papiez_1.jpg

JensVandeBeek
19.09.2008, 21:19
Blödsinn ! Wenn es ums Geld geht werden die Muslime GANZ anders. Glaube mir ! So streng (oder gläubig) sind sie doch nicht.

ochmensch
19.09.2008, 21:27
Nun mal nicht so herablassend, mit den Zloty kann man nun wirklich nicht so auf die Kacke hauen. Aber ich finde es eine sehr gute Idee mit Johannes Paul II. auf der Münze. Man gibt Europa wieder christliches Ansehen und die EU kann nichtmal was dagegen tun.

Candymaker
19.09.2008, 21:31
Nun mal nicht so herablassend, mit den Zloty kann man nun wirklich nicht so auf die Kacke hauen. Aber ich finde es eine sehr gute Idee mit Johannes Paul II. auf der Münze. Man gibt Europa wieder christliches Ansehen und die EU kann nichtmal was dagegen tun.

Ist zwar Offtopic, aber:

Nun, Polen erfüllt alle Konvergenzkritierien seit einiger Zeit besser als Deutschland.
Viel geringere Verschuldung, geringere Inflation. Seit einiger Zeit gehört der Złoty zusammen mit der tschechischen Krone zu den härtesten Währungen der Welt. Ihr solltet uns den Arsch küssen, dass wir eurer Weichwährung überhaupt noch beitreten wollen. Wenn es nach Lech Kaczynski geht, dann führen wir den Euro erst in zwanzig Jahren ein, oder überhaupt nicht, also nur schön die Füße stillhalten mit eurer Monopoly-Währung. ;)

Freddy Krüger
19.09.2008, 22:01
Ihr meint diesen bedepperten Papst, der den Koran küßte?
War der überhaupt Christ? Oder doch nur ein CIA-Agent?

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:spK_6XTVGGlgxM:http://farm2.static.flickr.com/1199/1427858839_7318c6959e_m.jpg

Stanley_Beamish
19.09.2008, 22:34
Ihr solltet uns den Arsch küssen, dass wir eurer Weichwährung überhaupt noch beitreten wollen. Wenn es nach Lech Kaczynski geht, dann führen wir den Euro erst in zwanzig Jahren ein, oder überhaupt nicht, also nur schön die Füße stillhalten mit eurer Monopoly-Währung. ;)

Dann lasst es doch.
Tretet gleich ganz aus der EU aus und werdet 52. Bundesstaat der USA.

Krzyzak
19.09.2008, 22:38
Mir war schon immer klar das Johannes Paul II auf die Polnischen Euro Münzen kommt.

Man sollte allerdings noch andere Bedeutende POLEN auf andere Münzen tun wie z.B Kopernikus!! Und General Bor Komorowski!!

Kopernikus war kein Pole. Er war Preuße. So hat er sich in die Matrickel von Krakau eingetragen.

Wenn dann eher Jozef Bem :cool2:

ochmensch
19.09.2008, 22:48
Ist zwar Offtopic, aber:

Nun, Polen erfüllt alle Konvergenzkritierien seit einiger Zeit besser als Deutschland.
Viel geringere Verschuldung, geringere Inflation. Seit einiger Zeit gehört der Złoty zusammen mit der tschechischen Krone zu den härtesten Währungen der Welt. Ihr solltet uns den Arsch küssen, dass wir eurer Weichwährung überhaupt noch beitreten wollen. Wenn es nach Lech Kaczynski geht, dann führen wir den Euro erst in zwanzig Jahren ein, oder überhaupt nicht, also nur schön die Füße stillhalten mit eurer Monopoly-Währung. ;)
Der Euro ist eine Weltwährung. Er ist allein durch die deutsche Wirtschaft so stabil, wie er ist. Er ist quasi eine europäische DM, von der sämtliche EU-Mitglieder, mit Ausnahme Deutschlands, profitieren. Wer den Euro nicht will, sollte darauf verzichten, es besteht keinerlei Zwang.

Candymaker
19.09.2008, 22:52
Klar war Kopernikus Pole

Seh ich auch so.

Thüringer
19.09.2008, 22:53
Der Polnische Papst wa besser als dieser Deutsche Ratzinger diese Hitlerjunge

Aha, Deutscher gleich Hitlerist oder Nationalsozialist? Kopf zu, Schwachkopf!

Candymaker
19.09.2008, 22:57
Der Euro ist eine Weltwährung. Er ist allein durch die deutsche Wirtschaft so stabil, wie er ist. Er ist quasi eine europäische DM, von der sämtliche EU-Mitglieder, mit Ausnahme Deutschlands, profitieren. Wer den Euro nicht will, sollte darauf verzichten, es besteht keinerlei Zwang.


Das letzte Geld was ihr Ossis hattet war aus Aluminium. :cool2:

http://www.ddr-wissen.de/ddr/wiki/ddrmgeld.jpg

http://www.ddr-wissen.de/ddr/wiki/ddrmgeld.jpg

Krzyzak
19.09.2008, 23:03
Klar war Kopernikus Pole

Beweise? Nenne mir eine Schrift, die Kopernikus auf polnisch verfasst hat. Nenne mir ein schriftstück von ihm, das auf polnisch überliefert wurde.
Er stammte aus Torun, das damals zum Preußen königlich polnischen Anteils gehörte. Sein Vater stammte aus dem von Thüringern besiedelten Dorf Koppernigg bei Neiße. Seine Mutter war eine geborene Watzenrode. Ihr Bruder, Lukas, nich Lukasz war der Bischof von Ermland. Auch von ihm, keinerlei polnische Schriftstücke.

Entweder Latein oder deutsch. Wie sonst sollte es mögleich sein, daß Kopernikus in stetem Briefwechsel mit Martin Luther stand?

Sven71
20.09.2008, 10:46
Beweise? Nenne mir eine Schrift, die Kopernikus auf polnisch verfasst hat. Nenne mir ein schriftstück von ihm, das auf polnisch überliefert wurde.
Er stammte aus Torun, das damals zum Preußen königlich polnischen Anteils gehörte. Sein Vater stammte aus dem von Thüringern besiedelten Dorf Koppernigg bei Neiße. Seine Mutter war eine geborene Watzenrode. Ihr Bruder, Lukas, nich Lukasz war der Bischof von Ermland. Auch von ihm, keinerlei polnische Schriftstücke.

Entweder Latein oder deutsch. Wie sonst sollte es mögleich sein, daß Kopernikus in stetem Briefwechsel mit Martin Luther stand?

Vergiß es. Revisionismus ist in Polen derzeit "in". Irgendwann, wenn die ein wirtschaftliches Level nahe Deutschland erreicht haben werden und die Migranten urplötzlich geil auf Polen sein werden, dann is da mit "niedriger Verschuldung" auch nichts mehr. Es sei denn, sie lassen keine Sozialschmarotzer rein; das wäre auch das Einzige, was man Deutschland WIRKLICH vorwerfen kann: Daß wir zuviel Gesocks durchfüttern.

Pascal_1984
20.09.2008, 10:47
Blödsinn ! Wenn es ums Geld geht werden die Muslime GANZ anders. Glaube mir ! So streng (oder gläubig) sind sie doch nicht.

Die orientalischen Völker bzw. religionen (Islam und Judentum) sind sich da gar nicht so unähnlich ;)

-25Grad
20.09.2008, 10:59
Der Papst Johannes Paul II. hat maßgeblich dazu beigetragen, daß der Kommunismus in Europa zusammenbrach und anschließend machte er sich nicht zum Fürsprecher der organisierten Dekadenz namens Liberalismus. Insofern hat er so ziemlich jede Ehrung verdient, aber ob es unbedingt auf der Münze der EU sein muß, ob dies wirklich paßt? Das weiß ich nicht so recht.

Tosca
20.09.2008, 11:03
Der Polnische Papst wa besser als dieser Deutsche Ratzinger diese Hitlerjunge

Eisenschlumpf, Graf zahl?

Tosca
20.09.2008, 11:04
Blödsinn ! Wenn es ums Geld geht werden die Muslime GANZ anders. Glaube mir ! So streng (oder gläubig) sind sie doch nicht.

Jens, geh bitte mal zum Arzt, ich mach mir Sorgen. Du redest so vernünftig, du musst krank sein. :cool2:

Buella
20.09.2008, 11:19
Auf jedes europäische Geldstück und Geldschein (und natürlich in die Hirne der Politverbrecher eingebrannt) gehört dieser Herr:


Johann III. Sobieski (1624-1696) (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_III._Sobieski)

http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/sigmalink/j/jo/joh_/johanniii_sobieski_konig_von_polen_1825256,propert y=inline.jpg

;)

bubline
20.09.2008, 12:16
Christentum ist so schwach.

Armer Jesus.

Pascal_1984
20.09.2008, 12:32
Der Polnische Papst wa besser als dieser Deutsche Ratzinger diese Hitlerjunge

Ratzinger kriecht jedenfalls nicht in den islamischen hintern rum...

-jmw-
20.09.2008, 13:04
Latein schließlich ist ja auch Kopernikus die Lateinische Bezeichnung seines Nachnamens KOPER = Kupfer auf Polnisch!!!
Könnte auch eine Verballhornung niederdeutschen Wortes für "kaufen" sein.

-jmw-
20.09.2008, 13:09
Ich weiss garnicht, warum hier jetzt gestritten wird.
Sollte der Herr Kopernikus Pole gewesen sein, was ja möglich ist, dann reichte es vollkommen, sich ein paar Belege zusammenzukramen und sie zu veröffentlichen.
Gilt entsprechend auch hier für's Forum (@ dizzle und Candymaker).


Nachtrag: Hab grad mal wiki a bissl (Bin nicht grad multilingual...) mir angeschaut. Dort wird der Herr tatsächlich in den allermeisten Fällen als Pole geführt, wiewohl allerdings nicht deutlich wird, inwieweit damit tatsächlich seine ethnische Zugehörigkeit gemeint ist.

Ausnahme u.a. se.wiki: "Nicolaus Copernicus, född 19 februari 1473 i Thorn i Kungliga Preussen, Polen i en tyskspråkig preussisk köpmansfamilj".

Interessant et.wiki: "Saksa allikad nimetavad Kopernikut sakslaseks kogu muu maailm aga üksmeelselt poolakaks."

Candymaker
20.09.2008, 16:30
Es war das Polnische Blut in ihm, was ihn zu wissenschaftlich höchstleistungen, insbesondere in der astronomie verhielf.


Was sonst? Wobei der rebellische Geist, sich gegen geltende Dogmen zu stellen, wichtiger war und das ist nun mal keine deutsche Eigenschaft. Die Deutschen lassen traditionell von ihrer Obrigkeit alles mit sich machen, deshalb sind sie das perfekte "Sklavenvolk", welches jeden Scheiß schluckt, ohne ihn zu hinterfragen oder noch besser, sich aufzulehnen. Man hat ihren Vorfahren das Denken und die Auflehnung gegenüber der Obrigkeit abgewöhnt. Arme Menschen.

Orwell
20.09.2008, 18:34
Ehhhh...Leute nun haltet mal die Füsse still..hier haun sich Deutsche und Polen offensichtlich gerade digital die Nase blutig ! Dafür gibt es doch gar keinen Grund ! Sollten wir den Polen nicht lieber dankbar sein für die Tolle Idee "ihren" Papst auf die Münze zu malen ?! Egal wie gut oder schlecht es dem einen oder anderen geht ? Egal wer, wem ,was zu verdanken hat ?`Egal wer, wem, welches Stückchen Land, wann auch immer, warum auch immer, abgenommen hat !? Egal, wie die Vorurteile gegenüber der Polen ist, ..., vonwegen " Fahren sie nach Polen , ihr Auto ist bereits dort !" !
Ich fand den Polnischen Papst genauso wenig schlecht oder gut wie den jetzigen ! Papst bleibt Papst...da hilfts nichts das er aus Polen oder Deutschland kommt ! Gut ist`s allemal wenn die Musels den Oberchristen in der Tasche haben...möge er ihnen Brandlöcher durch die Hose furzen !

Don
20.09.2008, 19:11
Auf die Rückseite polnischer Euro Münzen gehört Jan III Sobieski, der Retter Europas.

Bruddler
20.09.2008, 19:18
Ihr meint diesen bedepperten Papst, der den Koran küßte?
War der überhaupt Christ? Oder doch nur ein CIA-Agent?

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:spK_6XTVGGlgxM:http://farm2.static.flickr.com/1199/1427858839_7318c6959e_m.jpg

Ein Bild, das mich immer wieder zur Weißglut bringt !
Warum hat der Papst dem Obermufti nicht eine Bibel vorgehalten, damit dieser die Bibel ablecken (küssen) kann ?....Und haette der Obermufti die Bibel geküsst ? :rolleyes:

torun
20.09.2008, 19:54
Was sonst? Wobei der rebellische Geist, sich gegen geltende Dogmen zu stellen, wichtiger war und das ist nun mal keine deutsche Eigenschaft. Die Deutschen lassen traditionell von ihrer Obrigkeit alles mit sich machen, deshalb sind sie das perfekte "Sklavenvolk", welches jeden Scheiß schluckt, ohne ihn zu hinterfragen oder noch besser, sich aufzulehnen. Man hat ihren Vorfahren das Denken und die Auflehnung gegenüber der Obrigkeit abgewöhnt. Arme Menschen.

Mal wieder die Sprüche eines Großkotzpolen.
Wo ist denn der polnische Rebellengeist geblieben ? Wo ist denn der vollgefressene Walesa, während die Werften in Polen gerade plattgemacht werden ?
Ihr Polen seid mittlerweile nur noch ein Haufen Arschkriecher, der in den Hintern derer schleimt, die die meisten Versprechungen machen.
Wo ist denn die poln. Solidarität wenn Bergarbeiter zusammengeprügelt werden, wenn sie ihren Lohn einfordern, mit Krankenschwestern und Ärzten die für bessere Arbeitsbedingungen und bessere Bezahlung auf die Strasse gehen.
Euer Gesundheitssystem ist das mieseste in der gesamten EU, eure Krankenhäuser sind bessere Metzgereien, in die modernen kommt der Normal verdummte Pole nicht rein. Bettelsendungen im Fernsehen müßen gemacht werden, damit Kinder lebensnotwendige Operationen bekommen. Euer Nahverkehr wird mit Schrotthaufen abgewickelt, euer Schienennetz steht auf der Stufe einens Entwicklungslandes, jedes zweite Strassenprojekt wird von der EU finanziert, neue Autobahnen sind nach drei Jahren Betrieb Großbaustellen. Wasser aus den Leitungen kann eben noch zur Wäsche benutzt werden.

Wie oft wurden euch Versagern eigentlich in den letzten Jahrzehnten die Schulden erlassen ? Und wo steht ihr heute ? Nicht mal eure eigenen Kriegsschiffe könnt ihr selbst bauen ! Eure Kriegsverbrecher im Irak fressen deutsche Konserven. Die Supermärkte sind voll mit westeuropäischen Produkten, weil die Polen selbst die einheimischen Produkte nicht kaufen wollen, da nützen auch die " Nur aus Polen" Kampagnen der Regierung nichts. Euere landwirtschaftlichen Produkte sind auf den westlichen Märkten nicht zu verkaufen, weil die Qualitätsstandards noch unterhalb Lateinamerikanischer Länder liegen. Die Geschäfte und Tankstellen an der Grenze glänzen derzeit nur noch durch gähnende Leere.

Für euch bleibt nur noch Mitleid !

Candymaker
20.09.2008, 19:56
Ehhhh...Leute nun haltet mal die Füsse still..hier haun sich Deutsche und Polen offensichtlich gerade digital die Nase blutig ! Dafür gibt es doch gar keinen Grund ! Sollten wir den Polen nicht lieber dankbar sein für die Tolle Idee "ihren" Papst auf die Münze zu malen ?! Egal wie gut oder schlecht es dem einen oder anderen geht ? Egal wer, wem ,was zu verdanken hat ?`Egal wer, wem, welches Stückchen Land, wann auch immer, warum auch immer, abgenommen hat !? Egal, wie die Vorurteile gegenüber der Polen ist, ..., vonwegen " Fahren sie nach Polen , ihr Auto ist bereits dort !" !
Ich fand den Polnischen Papst genauso wenig schlecht oder gut wie den jetzigen ! Papst bleibt Papst...da hilfts nichts das er aus Polen oder Deutschland kommt ! Gut ist`s allemal wenn die Musels den Oberchristen in der Tasche haben...möge er ihnen Brandlöcher durch die Hose furzen !


Da hast du Recht. Naja, jedenfalls freue ich mich, dass der Papst auf die Münzen kommt. Man sollte sie vor der Ausgabe am besten noch mit Weihwasser besprenkeln und mit Knoblauch einreiben, vielleicht hilft das auch bei Muslimen. :cool2:

Candymaker
20.09.2008, 19:58
Mal wieder die Sprüche eines Großkotzpolen.
Wo ist denn der polnische Rebellengeist geblieben ? Wo ist denn der vollgefressene Walesa, während die Werften in Polen gerade plattgemacht werden ?
Ihr Polen seid mittlerweile nur noch ein Haufen Arschkriecher, der in den Hintern derer schleimt, die die meisten Versprechungen machen.
Wo ist denn die poln. Solidarität wenn Bergarbeiter zusammengeprügelt werden, wenn sie ihren Lohn einfordern, mit Krankenschwestern und Ärzten die für bessere Arbeitsbedingungen und bessere Bezahlung auf die Strasse gehen.
Euer Gesundheitssystem ist das mieseste in der gesamten EU, eure Krankenhäuser sind bessere Metzgereien, in die modernen kommt der Normal verdummte Pole nicht rein. Bettelsendungen im Fernsehen müßen gemacht werden, damit Kinder lebensnotwendige Operationen bekommen. Euer Nahverkehr wird mit Schrotthaufen abgewickelt, euer Schienennetz steht auf der Stufe einens Entwicklungslandes, jedes zweite Strassenprojekt wird von der EU finanziert, neue Autobahnen sind nach drei Jahren Betrieb Großbaustellen. Wasser aus den Leitungen kann eben noch zur Wäsche benutzt werden.

Wie oft wurden euch Versagern eigentlich in den letzten Jahrzehnten die Schulden erlassen ? Und wo steht ihr heute ? Nicht mal eure eigenen Kriegsschiffe könnt ihr selbst bauen ! Eure Kriegsverbrecher im Irak fressen deutsche Konserven. Die Supermärkte sind voll mit westeuropäischen Produkten, weil die Polen selbst die einheimischen Produkte nicht kaufen wollen, da nützen auch die " Nur aus Polen" Kampagnen der Regierung nichts. Euere landwirtschaftlichen Produkte sind auf den westlichen Märkten nicht zu verkaufen, weil die Qualitätsstandards noch unterhalb Lateinamerikanischer Länder liegen. Die Geschäfte und Tankstellen an der Grenze glänzen derzeit nur noch durch gähnende Leere.

Für euch bleibt nur noch Mitleid !

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Träum weiter, kleiner Folksdeuczer.

torun
20.09.2008, 20:00
Ein Bild, das mich immer wieder zur Weißglut bringt !
Warum hat der Papst dem Obermufti nicht eine Bibel vorgehalten, damit dieser die Bibel ablecken (küssen) kann ?....Und haette der Obermufti die Bibel geküsst ? :rolleyes:

Sobieski hat sich sehr wahrscheinlich im Grabe gedreht.
Die Unterwerfung der Christen vor dem Islam. Und das durch den Polenpapst !

torun
20.09.2008, 20:01
Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Träum weiter, kleiner Folksdeuczer.

Ich weiß, es tut weh !

torun
20.09.2008, 20:03
wollt ich auch gerade sagen polens Wirtschaft boomt trotz Finanzmarktkrise usw!!

Wer sagt das, die Regierung mit ihren gefälschten Statistiken ?
Ihr ward Bettler, ihr seid Bettler, und ihr werdet Bettler bleiben !

detti
20.09.2008, 20:06
Papst Johannes Paul II samt Tiara und Hirtenstab mit Kreuz kommen 2011 auf die Rückseite der polnischen Euro Münzen.... :mf_popeanim: :top:

Das ist unsere Rache am atheistischen gottlosen Europa! :cool2:
Die Musels werden jetzt wohl jede einzelne Münze erst mal inspizieren müssen, bevor sie sie annehmen. :))



http://www2.solidarnosc.gda.pl/news/2005/zdjecia/papiez_1.jpg



das stolze und ehrenvolle volk der türken wird dann von uns keinen euro mehr nehmen.die werden uns hart strafen,kindergeld und sozialunterstützung strikt ablehnen und als höchststrafe werden sie unser land verlassen-
siehste--das sind wir dann aber selbst schuld

detti
träumen kann ich was ich will

Candymaker
20.09.2008, 20:06
Ich weiß, es tut weh !


Was nicht stimmt, kann auch nicht weh tun.
Du bist einer von denen, die es lieben, sich im Dreck zu suhlen, die nach Polen fahren, um nach verkommenen Häuserfassaden zu suchen, um sie zu fotografieren und als Allgemeinplatz zu verkaufen. Aber was solls, jede Unterhaltung mit dir ist reine Zeitverschwendung.

Candymaker
20.09.2008, 20:08
das stolze und ehrenvolle volk der türken wird dann von uns keinen euro mehr nehmen.die werden uns hart strafen,kindergeld und sozialunterstützung strikt ablehnen und als höchststrafe werden sie unser land verlassen-
siehste--das sind wir dann aber selbst schuld

detti
träumen kann ich was ich will


Man sollte Hartz4 alsbald nur noch in polnischen Euro-Münzen auszahlen! :cool2: :flaggen03:

torun
20.09.2008, 20:11
Was nicht stimmt, kann auch nicht weh tun.
Du bist einer von denen, die es lieben, sich im Dreck zu suhlen, die nach Polen fahren, um nach verkommenen Häuserfassaden zu suchen, um sie zu fotografieren und als Allgemeinplatz in Polen zu verkaufen. Aber was solls, jede Unterhaltung mit dir ist reine Zeitverschwendung du kleiner folksdeuczer Verräter.

Wenn ich denn Volksdeutscher wäre, Großkotz ! Verkommenes braucht man in Polen nicht zu suchen, da genügt ein Fernglas auf der deutschen Seite der Oder.
Zu dumm das diese Allgemeinplätze in Polen die Normalität sind.

Candymaker
20.09.2008, 20:17
Wenn ich denn Volksdeutscher wäre, Großkotz ! Verkommenes braucht man in Polen nicht zu suchen, da genügt ein Fernglas auf der deutschen Seite der Oder.
Zu dumm das diese Allgemeinplätze in Polen die Normalität sind.


Wie ich schon sagte, jede Unterhaltung mit Leuten wie dir ist sinnlos.
Statt immer nur mit Ferngläsern auf Polen zu schauen, solltest du am besten mal versuchen über die Oder rüber zu schwimmen. Aber man weiß ja nie, es soll dort gefährliche Tiere geben, die nur Deutsche fressen. Ein Geschenk der Russen, um unsere Grenzen vor Republikflüchtlingen abzusichern. :cool2:

torun
20.09.2008, 20:22
Wie ich schon sagte, jede Unterhaltung mit Leuten wie dir ist sinnlos.
Statt immer nur mit Ferngläsern auf Polen zu schauen, solltest du am besten mal versuchen über die Oder rüber zu schwimmen. Aber man weiß ja nie, es soll dort gefährliche Tiere geben, die nur Deutsche fressen. Ein Geschenk der Russen, um unsere Grenzen vor Republikflüchtlingen aus Ossiland abzusichern. :cool2:

Wenn ich denn Ossi wäre, Großkotz !
Und wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, stelle ich mal Fotos ein, um dein göttliches Großpolen der Forengemeinde bekannt zu machen, das reale Polen, nicht dein Traumgebilde.

Candymaker
20.09.2008, 20:39
Wenn ich denn Ossi wäre, Großkotz !
Und wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, stelle ich mal Fotos ein, um dein göttliches Großpolen der Forengemeinde bekannt zu machen, das reale Polen, nicht dein Traumgebilde.


Leute wie du, die ihre Dummheit so offenichtlich zur Schau stellen, können nur frustrierte Ossis sein, was sonst? :ohno: Die Russen haben euch auf alle Zeiten dressiert, wie Zirkusbären.

Jura
20.09.2008, 20:45
Wer sagt das, die Regierung mit ihren gefälschten Statistiken ?
Ihr ward Bettler, ihr seid Bettler, und ihr werdet Bettler bleiben !

meine mutter hat sich nicht für paar mark (ost oder westmark?) an teutscher verkauft, kundlu :))

Jura

torun
20.09.2008, 20:49
Leute wie du, die ihre Dummheit so offenichtlich zur Schau stellen, können nur frustrierte Ossis sein, was sonst? :ohno: Die Russen haben euch auf alle Zeiten dressiert, wie Zirkusbären.

Armer kleiner Pole, geh zur Kirche und bete für die Erfüllung deines Traumes.
Und sei unbesorgt, die Almosen werden weiter bei euch ankommen.

torun
20.09.2008, 20:50
meine mutter hat sich nicht für paar mark (ost oder westmark?) an teutscher verkauft, kundlu :))

Jura

An wen ? Einen alkoholkranken Hühnerdieb !
Zwischen 1970 und 1980 hätte sich deine Mutter für ein Kilo Zucker verkauft !

Candymaker
20.09.2008, 20:53
Und sei unbesorgt, die Almosen werden weiter bei euch ankommen.


Damit rechne ich nicht wirklich. Spätestens in einigen Jahrzehnten wird die Islamisierung so weit fortgeschritten, dass ihr auf Almosen der Musels angewiesen sein. Dann werden wir euch Lebensmittelpakete schicken, als Zeichen christlicher Solidarität.

Jura
20.09.2008, 20:55
An wen ? Einen alkoholkranken Hühnerdieb !
!

dein vati war ein alkoholkranke Hühnerdieb? ich dachte, daß er eher ein stasimitarbeiter war. naja aber du weiß ja besser als ich:))

Jura

torun
20.09.2008, 20:58
Damit rechne ich nicht wirklich. Spätestens in einigen Jahrzehnten wird die Islamisierung so weit fortgeschritten, dass ihr auf Almosen der Musels angewiesen sein. Dann werden wir euch Lebensmittelpakete schicken, als Zeichen christlicher Solidarität.

Da es einige Musels gibt, die auch in Westeuropa Steuern zahlen, werdet ihr jetzt schon von ihnen alimentiert.

Jura
20.09.2008, 20:59
Da es einige Musels gibt, die auch in Westeuropa Steuern zahlen, werdet ihr jetzt schon von ihnen alimentiert.

so wie deine harz IV?:))

Jura

Candymaker
20.09.2008, 21:00
dein vati war ein alkoholkranke Hühnerdieb? ich dachte, daß er eher ein stasimitarbeiter war. naja aber du weiß ja besser als ich:))

Jura


Ich tippe auf Stasimitarbeiter. Laut Auskunft der Russen waren ein Drittel der DDR-Bürger Stasispitzel. Jeder hat im Namen Moskaus die anderen DDR-Bürger überwacht. Wie ich schon sagte, die Ossis sind in wenigen Jahrzehnten zu halben Russen geworden.

torun
20.09.2008, 21:04
dein vati war ein alkoholkranke Hühnerdieb? ich dachte, daß er eher ein stasimitarbeiter war. naja aber du weiß ja besser als ich:))

Jura

Hurentarif Polen 1983, 1 Fresspaket oder 20 Mark, wenn sie gut war gabs noch einen 10er extra.

Candymaker
20.09.2008, 21:04
Da es einige Musels gibt, die auch in Westeuropa Steuern zahlen, werdet ihr jetzt schon von ihnen alimentiert.


Du machst wohl Witze, oder?
50% der Musels beziehen Hartz4, 75% haben keinen Schulabschluss.
Also alimentiert die eine Hälfte Musels, die Steuern zahlt sozusagen die andere. :cool2: Im Endeffekt kommt für den deutschen Staat also nix bei raus.

torun
20.09.2008, 21:07
Ich tippe auf Stasimitarbeiter. Laut Auskunft der Russen waren ein Drittel der DDR-Bürger Stasispitzel. Jeder hat im Namen Moskaus die anderen DDR-Bürger überwacht. Wie ich schon sagte, die Ossis sind in wenigen Jahrzehnten zu halben Russen geworden.

Wieviele Kilometer Akten hat denn die poln. Stasi angelegt ?

Jura
20.09.2008, 21:07
Hurentarif Polen 1983, 1 Fresspaket oder 20 Mark, wenn sie gut war gabs noch einen 10er extra.

woher weißt du das so genau? hat dir deine mutti erzählt wieviel sie verdient hat?:hihi:


Jura

torun
20.09.2008, 21:08
Du machst wohl Witze, oder?
50% der Musels beziehen Hartz4, 75% haben keinen Schulabschluss.
Also alimentiert die eine Hälfte Musels, die Steuern zahlt sozusagen die andere. :cool2: Im Endeffekt kommt für den deutschen Staat also nix bei raus.

Ich rede von Westeuropa, es gibt auch Länder in denen die Musels arbeiten müssen.

Candymaker
20.09.2008, 21:08
Hurentarif Polen 1983, 1 Fresspaket oder 20 Mark, wenn sie gut war gabs noch einen 10er extra.


Die "Deutschen Schlampen", wie sie liebevoll von den Musels genannt werden, tun es mittlerweile ganz umsonst. :cool2:

Candymaker
20.09.2008, 21:09
Ich rede von Westeuropa, es gibt auch Länder in denen die Musels arbeiten müssen.


Zum Beispiel?

torun
20.09.2008, 21:12
woher weißt du das so genau? hat dir deine mutti erzählt wieviel sie verdient hat?:hihi:


Jura

Die poln. Huren waren damals europaweit die billigsten. Vielleicht ist dein Vater Türke, da waren zu der Zeit ziemlich viele in Polen anzutreffen.

D-Moll
20.09.2008, 21:14
Was wird auf deutschen Münzen dann sein. Allah oder Frau Knoblauch?:cool2: :D

Candymaker
20.09.2008, 21:15
Die poln. Huren waren damals europaweit die billigsten. Vielleicht ist dein Vater Türke, da waren zu der Zeit ziemlich viele in Polen anzutreffen.

Die deutschen Weiber waren nie die billigsten, weil sie ihren Freiern nämlich immer umsonst einen bliesen, besonders nach dem Krieg waren sie bei Afroamerikanern sehr beliebt! :cool2:

Jura
20.09.2008, 21:16
Die poln. Huren waren damals europaweit die billigsten.

wirklich? deswegen konnte sich dein ossi vati eine polnische "gräfin" leisten:))

Jura

Candymaker
20.09.2008, 21:16
Was wird auf deutschen Münzen dann sein. Allah oder Frau Knoblauch?:cool2: :D


Viel Schlimmer: Claudia Roth! :cool2:

torun
20.09.2008, 21:17
Die "Deutschen Schlampen", wie sie liebevoll von den Musels genannt werden, tun es mittlerweile ganz umsonst. :cool2:

Da haben sie ja mittlerweile mit den poln. Schlampen einiges gemein. Wenn man so durch die poln. Großstädte zieht, es ist nicht zu übersehen.

Candymaker
20.09.2008, 21:20
Da haben sie ja mittlerweile mit den poln. Schlampen einiges gemein. Wenn man so durch die poln. Großstädte zieht, es ist nicht zu übersehen.


Die Frauen, die du dort siehst, haben Klasse und würden dir nicht mal ins Gesicht spucken. Die Blicke, die sie dir schenken, sind Mitleidsblicke. Auch in Polen hat man ab und zu noch Mitleid mit Deutschen.

Jura
20.09.2008, 21:22
Da haben sie ja mittlerweile mit den poln. Schlampen einiges gemein. Wenn man so durch die poln. Großstädte zieht, es ist nicht zu übersehen.

erzähl deine märchen woanders. ein harz IV beziehende volksdeutsch kann sich jetzt in polen gar nichts mehr leisten. geh zu aldi, kauf dir eine flasche korn und halts maul:))

Jura

torun
20.09.2008, 21:24
wirklich? deswegen konnte sich dein ossi vati eine polnische "gräfin" leisten:))

Jura

Hatte mein Vater nicht nötig, auch ohne Volksdeutscher oder Ossi zu sein hat meine Familie heute mehr Besitz in Polen als du in zwei Leben erwerben kannst. Und das ganz legal ohne einen Dorfschulten bestechen zu müssen.

Jura
20.09.2008, 21:26
Hatte mein Vater nicht nötig, auch ohne Volksdeutscher oder Ossi zu sein hat meine Familie heute mehr Besitz in Polen als du in zwei Leben erwerben kannst. Und das ganz legal ohne einen Dorfschulten bestechen zu müssen.


:lach: :lach: :lach:

Jura

Candymaker
20.09.2008, 21:27
Hatte mein Vater nicht nötig, auch ohne Volksdeutscher oder Ossi zu sein hat meine Familie heute mehr Besitz in Polen als du in zwei Leben erwerben kannst. Und das ganz legal ohne einen Dorfschulten bestechen zu müssen.


Dann pass auf, dass eines Nachts nicht alles in Flammen aufgeht.

Candymaker
20.09.2008, 21:28
:lach: :lach: :lach:

Jura


Träume eine abgestürzten deutschen Hartz4-Penners. :ohno:

torun
20.09.2008, 21:29
:lach: :lach: :lach:

Jura

Dumm gelaufen in deinem Plattenbau, wenn du dir mal was besseres leisten kannst melde dich, habe noch eine Wohnung leerstehen in Torun mit Weichselblick, für 2000 zl kannst du sie mieten.

torun
20.09.2008, 21:31
Dann pass auf, dass eines Nachts nicht alles in Flammen aufgeht.

Kommt da der Neid raus ?

torun
20.09.2008, 21:32
Träume eine abgestürzten deutschen Hartz4-Penners. :ohno:

Oder die Wunschträume eines poln. Kleinkriminellen.

klartext
20.09.2008, 21:35
Paul mit seinem Mariatick gehört sicher zu den schwächeren Päpsten. Der heutige ist um Klassen besser.

Candymaker
20.09.2008, 21:37
Paul mit seinem Mariatick gehört sicher zu den schwächeren Päpsten. Der heutige ist um Klassen besser.

Hitlerjunge Benedikt ist natürlich besser. Aber nicht um Klassen, sondern um Rassen. Das hat er schon früh gelernt.

Candymaker
20.09.2008, 21:41
Paul mit seinem Mariatick gehört sicher zu den schwächeren Päpsten. Der heutige ist um Klassen besser.

Die Päpste waren alle Sesselfurzer, bevor PPII kam. Ohne ihn, sein offenes Engagement und seine Reisen um die halbe Welt, hätten wir heute 500 Millionen Moslems mehr, statt Christen. Benedikt ist nichts weiter, als ein intellektueller Bürokrat. Selbst das Lachen und natürlich sein musste er erst lernen. Er sollte in Rom am Schreibtisch bleiben, wo er hingehört.

Tormentor
20.09.2008, 21:56
Hitlerjunge Benedikt ist natürlich besser. Aber nicht um Klassen, sondern um Rassen. Das hat er schon früh gelernt.


Ich habe gläubige Christen schon immer für ihre Toleranz und Nächstenliebe bewundert...

Candymaker
20.09.2008, 22:00
Ich habe gläubige Christen schon immer für ihre Toleranz und Nächstenliebe bewundert...

Reine Rhetorik. In Wirklichkeit habe ich heimlich sogar ein Autogramm von ihm in meiner Schublade. :cool2: Was ich einem dummen Ossi erzähle, muss du nicht wirklich für bare Münze nehmen.

klartext
20.09.2008, 22:00
Hitlerjunge Benedikt ist natürlich besser. Aber nicht um Klassen, sondern um Rassen. Das hat er schon früh gelernt.

Ein Christ bist du sicher nicht, bestenfalls ein polnischer Nationalist.

Ruepel
20.09.2008, 22:05
Der Polnische Papst wa besser als dieser Deutsche Ratzinger diese Hitlerjunge

Besser Hitlerjunge als Zuhälter!

Ruepel
20.09.2008, 22:11
Auf jedes europäische Geldstück und Geldschein (und natürlich in die Hirne der Politverbrecher eingebrannt) gehört dieser Herr:


Johann III. Sobieski (1624-1696) (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_III._Sobieski)

http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/sigmalink/j/jo/joh_/johanniii_sobieski_konig_von_polen_1825256,propert y=inline.jpg

;)

Eine hervorragende Wahl!
Aber besser noch die Mark zurück!

Ruepel
20.09.2008, 22:16
wollt ich auch gerade sagen polens Wirtschaft boomt dank deutscher Milliarden usw!!

:] :] :] :] :]

Candymaker
20.09.2008, 22:17
Ein Christ bist du sicher nicht, bestenfalls ein polnischer Nationalist.

Polnischer Nationalist bin erst geworden, als ich anfing mich auf deutschen Foren rumzutreiben. Und Christ bin ich ebenfalls, aber ich lasse mich vom Christentum nicht davon abhalten, die zu hassen, welche es verdient haben. Ansonsten müsste ich jedesmal schweigen und noch die andere Backe hinhalten. Das Christentum ist keine schlechte Religion, aber die obszöne Schamlosigkeit des Bösen auf der Welt macht jedes ehrliche christliche Leben leider unmöglich. Ob man will oder nicht, man steht immer und überall immer unweigerlich im Bann des Bösen.
Die guten Menschen sterben zuerst, die Bastarde vermehren sich und geben ihre Gene an die nächste Generation weiter. So war es schon immer, seit Anbeginn der Menschheit. Erst dadurch versteht man erst die wahre Bedeutung des Begriffs "Erbsünde".

Tormentor
20.09.2008, 22:18
Reine Rhetorik. In Wirklichkeit habe ich heimlich sogar ein Autogramm von ihm in meiner Schublade. :cool2: Was ich einem dummen Ossi erzähle, muss du nicht wirklich für bare Münze nehmen.

Muss man jede deiner Aussagen ab jetzt in Zweifel ziehen,oder verheimlichst du deine wahre Meinung (warum auch immer) nur hier?

Ruepel
20.09.2008, 23:05
Das wollen wir nicht wissen.

Sogar zum Fälschen zu blöd.

Dumm,Dümmer,Pole!

Jura
21.09.2008, 10:43
Paul mit seinem Mariatick gehört sicher zu den schwächeren Päpsten. Der heutige ist um Klassen besser.

bei dir, candymaker und euch ähnlichen ist christliche erziehung irgendwie schief gelaufen. Jan Paul der II war u. A. dank seiner Charisma, Glaube und Liebe zu den Menschen einer der größten Päpste in der geschichte. Der Papst Benedikt der XVI ist einer der größten Theologen unter den Päpsten. Eure Beleidigungen sind ekelhaft und erbärmlich. Ein Papst ist kein Oberhaupt den Polen oder Deutschen, sondern allen Katholiken. :]

Jura

Orwell
21.09.2008, 11:21
Also, da brennt mir doch die Linse an der Kamera durch, wie sich hier einige wieder "uneins" zeigen und auf die Polen wettern ! Mann Mann Mann... wo leben wir denn !
haben wir immer noch nicht gelernt das wir zusammen stehen müssen ? haben wir immer noch nicht kapiert das es nur "miteinander" funktioniert ? Warum sind hier wieder Forentrolle auf ihrer Nazischeisse unterwegs und machen aus den Polen wiedermal eine "Rasse" ?!?! Meine Fresse .... wären die Polen nicht würden wir heute alle Koran büffeln und Sonntags zur öffentlichen Steinigung gehen ! Wer hat denn vor Wien die Türken aufgehalten ? Wer ist den losmarschiert und hat sich die Köpfe abschlagen lassen ? ...das waren doch die Polen ...oder ? ODER ! Sicherlich, sie sind ein ziemlich lustiges Völkchen... machen schon mal gerne lange Finger bevor sie sich die Hände schmutzig machen, sie sind nicht besonders beliebt, das mag sein...das sind wir deutschen auch nicht ! ABER immerhin sind es unsere Nachbarn ...also führt euch nicht auf als hätten sie euren Knallerbsenstrauch geklaut !

Liebe Polen...was mich stört , ist das sich viele eurer Grenznahen Mitbewohner am deutschen Sozialsystem laben und zu unrecht Harz4 kassiern ...das ist UNFAIR ...uns gehts selber scheisse !

Candymaker
21.09.2008, 11:57
Liebe Polen...was mich stört , ist das sich viele eurer Grenznahen Mitbewohner am deutschen Sozialsystem laben und zu unrecht Harz4 kassiern ...das ist UNFAIR ...uns gehts selber scheisse !

Kann ich verstehen, nur diese Leute haben formal ein Recht darauf, weil sie Deutsche sind und die deutsche Staatsbuergerschaft besitzen. Entgegen anderen Verlautbarungen, bekommen Polen, die die dt. SBS nicht besitzen KEIN Hartz4.

Hayaser
21.09.2008, 12:16
Papst Johannes Paul II samt Tiara und Hirtenstab mit Kreuz kommen 2011 auf die Rückseite der polnischen Euro Münzen.... :mf_popeanim: :top:

Das ist unsere Rache am atheistischen gottlosen Europa! :cool2:
Die Musels werden jetzt wohl jede einzelne Münze erst mal inspizieren müssen, bevor sie sie annehmen. :))



http://www2.solidarnosc.gda.pl/news/2005/zdjecia/papiez_1.jpg

... und was ist daran so Schlimm?

Wir Christen müssen auch mit dem Anblick der Moscheen, jene religiöse Einrichtungen, welche tagtäglich tötet die Christen ("die Ungläubigen"!) propagiert, vorlieb nehmen.

Rommel
21.09.2008, 12:53
sei leise armin meiwes landsmann

Ich glaube, daß im Zimmer Deiner Tochter noch Arbeit auf Dich wartet.

Fenrir
21.09.2008, 13:01
bei dir, candymaker und euch ähnlichen ist christliche erziehung irgendwie schief gelaufen. Jan Paul der II war u. A. dank seiner Charisma, Glaube und Liebe zu den Menschen einer der größten Päpste in der geschichte. Der Papst Benedikt der XVI ist einer der größten Theologen unter den Päpsten. Eure Beleidigungen sind ekelhaft und erbärmlich. Ein Papst ist kein Oberhaupt den Polen oder Deutschen, sondern allen Katholiken. :]

Jura


Freut mich dass ich dir mal zustimmen kann.

Fenrir
21.09.2008, 13:07
... wären die Polen nicht würden wir heute alle Koran büffeln und Sonntags zur öffentlichen Steinigung gehen ...!

Nun den durchschnittlichen Polen interessiert es einen Dreck was aus Deutschland wird (ist ja auch logisch und umgekehrt genauso). Trotzdem haben die Polen uns in Hinblick auf eine christlich nationale Werte einiges voraus. Da sollten sich unsere Politiker ne Scheibe von abschneiden.

Ruepel
21.09.2008, 13:12
Also, da brennt mir doch die Linse an der Kamera durch, wie sich hier einige wieder "uneins" zeigen und auf die Polen wettern ! Mann Mann Mann... wo leben wir denn !
haben wir immer noch nicht gelernt das wir zusammen stehen müssen ? haben wir immer noch nicht kapiert das es nur "miteinander" funktioniert ? Warum sind hier wieder Forentrolle auf ihrer Nazischeisse unterwegs und machen aus den Polen wiedermal eine "Rasse" ?!?! Meine Fresse .... wären die Polen nicht würden wir heute alle Koran büffeln und Sonntags zur öffentlichen Steinigung gehen ! Wer hat denn vor Wien die Türken aufgehalten ? Wer ist den losmarschiert und hat sich die Köpfe abschlagen lassen ? ...das waren doch die Polen ...oder ? ODER ! Sicherlich, sie sind ein ziemlich lustiges Völkchen... machen schon mal gerne lange Finger bevor sie sich die Hände schmutzig machen, sie sind nicht besonders beliebt, das mag sein...das sind wir deutschen auch nicht ! ABER immerhin sind es unsere Nachbarn ...also führt euch nicht auf als hätten sie euren Knallerbsenstrauch geklaut !

Liebe Polen...was mich stört , ist das sich viele eurer Grenznahen Mitbewohner am deutschen Sozialsystem laben und zu unrecht Harz4 kassiern ...das ist UNFAIR ...uns gehts selber scheisse !


Ist mir Neu! das Die Polen vor Wien ganz alleine die Muslimischen Horden
vor Wien besiegt haben.
Und selbst wenn die Türken Wien erobert hätten,hätten sie es nicht überlebt,weil sie nicht mehr in der Lage gewesen wären genug Nahrungsmittel für sich zu
organisieren.
Spätestens nach dem Winter währe der größte teil der Türken den Hunger und
Seuchentod gestorben.
Womit ich die Heldenhafte Leistung der Polen vor Wien nicht in Abrede stellen möchte.
Abgesehen davon haben jene Polen vor Wien nicht das geringste mit jenen
Parasitären Polen von heute zu tun,denen nicht besseres einfällt als den bösen
Deutschen mit lügen und Betrügen auf der Tasche zu liegen.

Jura
21.09.2008, 13:39
Ist mir Neu!

das ist kein wunder, daß dir nach ddr hauptabschluß und npd schulungen alles neu ist. beleidigungen als argumente sind lächerlich. geh zur volkshochschule vielleicht da kannst du was lernen :]

Jura

Jura
21.09.2008, 13:43
Liebe Polen...was mich stört , ist das sich viele eurer Grenznahen Mitbewohner am deutschen Sozialsystem laben und zu unrecht Harz4 kassiern ...das ist UNFAIR ...uns gehts selber scheisse !

soweit ich weiß bekommen die polen keine harz IV untersützung. vielleicht meinst volksdeutsche aus polen?:]


Jura

JensVandeBeek
21.09.2008, 13:44
Jens, geh bitte mal zum Arzt, ich mach mir Sorgen. Du redest so vernünftig, du musst krank sein. :cool2:

Es freut mich sehr zu sehen, wie besorgt Du um micht bist ! :cool2: Danke !