PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuerfinanzierte Filmförderungsanstalt fördert antideutschen Hollywood-Hetzfilm



Sprecher
19.09.2008, 16:48
Bereits vor Produktionsbeginn im Oktober geriet der neue Film vom amerikanischen Kultregisseur Quentin Tarantino «Inglorious Bastards» wegen seines kontroversen Inhalts in die Kritik. Er wird nämlich von einer Gruppe amerikanisch-jüdischer Soldaten handeln, die während des Zweiten Weltkriegs aus Rache deutsche Soldaten jagen. Kritisch wird dabei vor allem die Tatsache gesehen, dass der Film durch die Deutsche Filmförderungsanstalt (FFA) finanziell unterstützt wird. "

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29806

In dem Film soll unter anderem gezeigt werden wie die heldenhaften US-Juden deutsche Soldaten skalpieren und bei lebendigem Leib ausweiden.
Für unsere antideutschen Ami-Fans und Band-of-Brothers-Gucker ein besonderes Zückerli.
__________________
Antideutsche ausschaffen!

Sprecher
19.09.2008, 16:49
Für den Film werden deutsche Komparsen gesucht, möglichst blond, kein Klischee soll für den verblödeten Durchschnitts-Ami ausgelassen werden:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/h...id_332109.html

Biskra
19.09.2008, 16:51
Für den Film werden deutsche Komparsen gesucht, möglichst blond, kein Klischee soll für den verblödeten Durchschnitts-Ami ausgelassen werden:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/h...id_332109.html

Und, hast dich schon beworben? Endlich mal richtig Nazi sein und dann auch noch für bezahlt werden muss doch für deinereiner verlockend klingen?! :cool2:

Sprecher
19.09.2008, 16:58
Und, hast dich schon beworben? Endlich mal richtig Nazi sein und dann auch noch für bezahlt werden muss doch für deinereiner verlockend klingen?! :cool2:

Bin leider nicht blond genug. ;)
Außerdem habe ich keine Lust mich selbst skalpiert oder mit aufgeschlitztem Bauch auf der Leinwand wiederzufinden.

Strandwanderer
19.09.2008, 17:03
Und, hast dich schon beworben? Endlich mal richtig Nazi sein und dann auch noch für bezahlt werden muss doch für deinereiner verlockend klingen?!

Nur für infantile Dummköpfe, die ihr mickriges Selbstwertgefühl mit Hilfe der gefahrlosen Rolle eines (zu) spät geborenen Widerstandskämpfers aufpäppeln, ist der deutsche Soldat des Zweiten Weltkrieges zugleich ein "Nazi".

Parker
19.09.2008, 17:10
Tarantinos Filme zeichnen sich bis heute allesamt dadurch aus, daß auch die Helden keineswegs als die 'Guten' gezeichnet werden und er auch seinen Schurken eine Menge Zuneigung entgegenbringt. Wer sich da als Deutscher verunglimpft fühlt, bei der bloßen Nachricht, daß er sich mal mit dem 2. Weltkrieg befaßt, ist wirklich nur noch selbst schuld.

Parker
19.09.2008, 17:11
[...]
In dem Film soll unter anderem gezeigt werden wie die heldenhaften US-Juden deutsche Soldaten skalpieren und bei lebendigem Leib ausweiden.
[...]

Wieso in drei Teufels Namen, denke ich da jetzt an Till Schweiger. ?(

FranzKonz
19.09.2008, 17:13
Und, hast dich schon beworben? Endlich mal richtig Nazi sein und dann auch noch für bezahlt werden muss doch für deinereiner verlockend klingen?! :cool2:

Er will eben nicht koscher geschlachtet werden. :hihi:

Parker
19.09.2008, 17:14
Nur für infantile Dummköpfe, die ihr mickriges Selbstwertgefühl mit Hilfe der gefahrlosen Rolle eines (zu) spät geborenen Widerstandskämpfers aufpäppeln, ist der deutsche Soldat des Zweiten Weltkrieges zugleich ein "Nazi".

Das läßt sich aber genausogut umdrehen und Euch als diejenigen dastehen, die die Schlappe nicht verwunden haben und jetzt, ohne echte Gefahr für Leib und Leben, etwas geraderücken wollen, was niemanden, der seine Sinne beisammen hat, auch nur noch ansatzweise interessiert, es sei denn aus akademischen Gründen.

FranzKonz
19.09.2008, 17:15
Tarantinos Filme zeichnen sich bis heute allesamt dadurch aus, daß auch die Helden keineswegs als die 'Guten' gezeichnet werden und er auch seinen Schurken eine Menge Zuneigung entgegenbringt. Wer sich da als Deutscher verunglimpft fühlt, bei der bloßen Nachricht, daß er sich mal mit dem 2. Weltkrieg befaßt, ist wirklich nur noch selbst schuld.

Ist zwar richtig, aber warum die deutsche Filmförderung einen bekannten amerikanischen Regisseur in einer amerikanischen Produktion fördern soll, ist mir nicht klar.

Haspelbein
19.09.2008, 17:18
Ist zwar richtig, aber warum die deutsche Filmförderung einen bekannten amerikanischen Regisseur in einer amerikanischen Produktion fördern soll, ist mir nicht klar.

Wahrscheinlich zur Foerderung einer deutsche Produktionsstaette. (Babelsberg)

Sprecher
19.09.2008, 17:19
Tarantinos Filme zeichnen sich bis heute allesamt dadurch aus, daß auch die Helden keineswegs als die 'Guten' gezeichnet werden und er auch seinen Schurken eine Menge Zuneigung entgegenbringt. Wer sich da als Deutscher verunglimpft fühlt, bei der bloßen Nachricht, daß er sich mal mit dem 2. Weltkrieg befaßt, ist wirklich nur noch selbst schuld.

Es geht nicht bloß um den 2. Weltkrieg, das Abschlachten von Deutschen wird hier verherrlicht. Weißgott nicht der erste Hollywood-Film in dem dies passiert. Komisch aus Rußland ist mir solcher Deutschenhass wie er aus Amerika (unsere ach so tollen "Freunde" und "Verbündeten") am laufenden Band auf unsere Kinoleinwände kommt nicht bekannt.
Der dämliche Schweiger freut sich auch noch wie blöde daß er endlich mal vor der Kamera Deutsche abmurksen darf anstatt diese zu spielen.

Parker
19.09.2008, 17:19
Ist zwar richtig, aber warum die deutsche Filmförderung einen bekannten amerikanischen Regisseur in einer amerikanischen Produktion fördern soll, ist mir nicht klar.

Das ist allerdings wahr. Ihm geht es keineswegs um irgendetwas 'pädagogisch Wertvolles'. Was er macht ist komerzielles Unterhaltungskino, auf hohem Niveau, aber in Reinform. Das muß keineswegs mit Steuermitteln gefördert werden.

Sprecher
19.09.2008, 17:20
Wahrscheinlich zur Foerderung einer deutsche Produktionsstaette. (Babelsberg)

Das ist ungefähr so wie wenn Israel den Neudreh von Jud-Süß auf israelischem Territorium fördern würde.

Haspelbein
19.09.2008, 17:23
Das ist ungefähr so wie wenn Israel den Neudreh von Jud-Süß auf israelischem Territorium fördern würde.

Und warum sollte man glauben, dass sowas in Deutschland nicht moeglich sei?

Haspelbein
19.09.2008, 17:24
Es geht nicht bloß um den 2. Weltkrieg, das Abschlachten von Deutschen wird hier verherrlicht. Weißgott nicht der erste Hollywood-Film in dem dies passiert. Komisch aus Rußland ist mir solcher Deutschenhass wie er aus Amerika (unsere ach so tollen "Freunde" und "Verbündeten") am laufenden Band auf unsere Kinoleinwände kommt nicht bekannt.
[...].

Was die Sowjetunion betrifft kann ich mich da nur an "Come and See" aus dem Jahre 1985 erinnern, der so richtig den boesen Deutschen zeigt. Ansonsten kenne ich mich aber mit dem sowjetischen/russischen Kino zuwenig aus, um zu wissen, was es da sonst noch fuer Produktionen gab.

Parker
19.09.2008, 17:32
Es geht nicht bloß um den 2. Weltkrieg, das Abschlachten von Deutschen wird hier verherrlicht. Weißgott nicht der erste Hollywood-Film in dem dies passiert. Komisch aus Rußland ist mir solcher Deutschenhass wie er aus Amerika (unsere ach so tollen "Freunde" und "Verbündeten") am laufenden Band auf unsere Kinoleinwände kommt nicht bekannt.
Der dämliche Schweiger freut sich auch noch wie blöde daß er endlich mal vor der Kamera Deutsche abmurksen darf anstatt diese zu spielen.

Tarantino verherrlicht nicht das Abschlachten von Deutschen. Der hatte einen Heidenspaß am Italo-Kriegsfilm der 60er/70er und will jetzt seine eigene Version davon vorlegen. Daß seine Helden, diesen Zeilen nach zu schließen, selbst verrohen und ihren Feinden dabei nicht mehr unähnlich zu sein scheinen, läßt gänzlich andere Erwartungen an den fertigen Film zu, als die Deinen.

Ich jedenfalls freue mich auf Inglorious Bastards.

Biskra
19.09.2008, 17:36
Nur für infantile Dummköpfe, die ihr mickriges Selbstwertgefühl mit Hilfe der gefahrlosen Rolle eines (zu) spät geborenen Widerstandskämpfers aufpäppeln, ist der deutsche Soldat des Zweiten Weltkrieges zugleich ein "Nazi".

In dem Film gehts nun mal nicht um "den deutschen Soldaten". :rolleyes:

Sprecher
19.09.2008, 17:50
In dem Film gehts nun mal nicht um "den deutschen Soldaten". :rolleyes:

Natürlich nicht der hat brav zu verrecken (am besten untermalt mit lustiger Musik), wie in allen Ami-Kriegsmachwerken.

Parker
19.09.2008, 17:53
Natürlich nicht der hat brav zu verrecken (am besten untermalt mit lustiger Musik), wie in allen Ami-Kriegsmachwerken.

Kann es möglich sein, daß Du ein natural born Sozialpädagoge bist, der immer auch Verständnis für die andere Seite einfordert, oder kommt das bei Dir nur durch, wenn gewisse Schlüsselreize angesprochen werden?

Blue Max
19.09.2008, 18:01
Für den Film werden deutsche Komparsen gesucht, möglichst blond, kein Klischee soll für den verblödeten Durchschnitts-Ami ausgelassen werden:

Da müssen sich die Juden aber beeilen, wenn sie noch antideutsche Haßfilme drehen wollen. Denn in 100 Jahren gibt es keine Blonden mehr und in 200 Jahren keine Weißen mehr.

Dann sind die Juden allein auf der Welt mit dem von ihnen geschaffenen Mischpokemenschen.

Vielleicht lassen sie deswegen Island multikultifrei, damit sie auch noch in 200 Jahren Weiße für ihre Propagandahetze mißbrauchen können?

Parker
19.09.2008, 18:03
Guter Gott! Hinter Tarantino verbergen sich die Gebrüder Weinstein und die sind... ich wage es nicht hinzuschreiben. :shock:

Haspelbein
19.09.2008, 18:04
[...]natural born Sozialpädagoge [...]

Ist das die Antwort des Lindenstrassen-Teams auf Tarantinos Filme? :D

Alfred
19.09.2008, 18:10
Tarantino verherrlicht nicht das Abschlachten von Deutschen. Der hatte einen Heidenspaß am Italo-Kriegsfilm der 60er/70er und will jetzt seine eigene Version davon vorlegen. Daß seine Helden, diesen Zeilen nach zu schließen, selbst verrohen und ihren Feinden dabei nicht mehr unähnlich zu sein scheinen, läßt gänzlich andere Erwartungen an den fertigen Film zu, als die Deinen.

Ich jedenfalls freue mich auf Inglorious Bastards.

Wieso unähnlich ? Weder Wehrmacht noch Waffen-SS schnitten gefangenen die Hoden ab, stachen ihnen die Augen aus oder spielten den Tanzbären.
Beim Tanzbären wurden nicht gehfähige Verwundete von den Russen mit Benzin übergossen und angezündet. Ist schon ein Starkes Stück sowas unseren Ahnen vorzuwerfen. Aber, wenn man in sein will dann gehört das wohl dazu.

Parker
19.09.2008, 18:12
Wieso unähnlich ? Weder Wehrmacht noch Waffen-SS schnitten gefangenen die Hoden ab, stachen ihnen die Augen aus oder spielten den Tanzbären.
Beim Tanzbären wurden nicht gehfähige Verwundete von den Russen mit Benzin übergossen und angezündet. Ist schon ein Starkes Stück sowas unseren Ahnen vorzuwerfen. Aber, wenn man in sein will dann gehört das wohl dazu.

Also treiben sie es noch schlimmer. Was gibt's da noch zu mosern, ehe man den Film überhaupt gesehen hat?

Sprecher
20.09.2008, 05:08
Kann es möglich sein, daß Du ein natural born Sozialpädagoge bist, der immer auch Verständnis für die andere Seite einfordert, oder kommt das bei Dir nur durch, wenn gewisse Schlüsselreize angesprochen werden?

Die Amis können soviel deutschfeindlichen Schrott drehen wie sie wollen, aber bitte nicht mit deutschen Steuergeldern. Und daß wir diese Hetzer als Freunde und Verbündete ansehen sollten sie auch nicht erwarten (zumindest von Deutschen die noch Würde haben)
Interessant auch wie sehr du dich schon mit den Amis identifizierst daß du "die Deutschen"als "anderes Seite" betrachtest.

Parker
20.09.2008, 06:05
Die Amis können soviel deutschfeindlichen Schrott drehen wie sie wollen, aber bitte nicht mit deutschen Steuergeldern.

Das ist allerdings richtig. Deutsche Steuergelder braucht der amerikanische Film nun wirklich nicht.



Und daß wir diese Hetzer als Freunde und Verbündete ansehen sollten sie auch nicht erwarten (zumindest von Deutschen die noch Würde haben)

Ich dachte bisher, generationenlanges Gewinsel könnte nur ein Palästinenser mit Würde verwechseln. Man lernt nie aus.



Interessant auch wie sehr du dich schon mit den Amis identifizierst daß du "die Deutschen"als "anderes Seite" betrachtest.

Wir reden hier vom amerikanischen Film eines amerikanischen Regisseurs über amerikanische Soldaten. Was, wenn nicht die andere Seite, sollten Deutsche da bitte sonst darstellen? Manche von uns, meist die, die nicht ewig etwas hinterherheulen, was ihre Großväter schon abgeschrieben hatten, sollen tatsächlich imstande sein, mal die Perspektive zu wechseln.

Feuerfalter
20.09.2008, 07:33
Müssen deutsche Steuergelder für jeden Mist verbraten werden? Einerseits soll man im Kalten sitzen und sich nen dicken Pulli anziehen, andererseits wird für so einen Unfug Kohle gezahlt. Echt zum Kotzen

Biskra
20.09.2008, 18:34
Da müssen sich die Juden aber beeilen, wenn sie noch antideutsche Haßfilme drehen wollen. Denn in 100 Jahren gibt es keine Blonden mehr und in 200 Jahren keine Weißen mehr.

Dann sind die Juden allein auf der Welt mit dem von ihnen geschaffenen Mischpokemenschen.

Vielleicht lassen sie deswegen Island multikultifrei, damit sie auch noch in 200 Jahren Weiße für ihre Propagandahetze mißbrauchen können?

Aus welchem Bunker bist du denn gekrochen?

Biskra
20.09.2008, 18:38
Natürlich nicht der hat brav zu verrecken (am besten untermalt mit lustiger Musik), wie in allen Ami-Kriegsmachwerken.

Da fallen mir spontan nur ein paar Disney-Comics aus den 40ern ein und ansonsten nur "Those magnificent men in their flying machines" und letzterer Film handelt weder vom Krieg noch wird da gestorben noch stammt er aus den USA. Oder hältst du Indiana Jones u.U. für einen Kriegsfilm?

FranzKonz
20.09.2008, 18:50
Die Amis können soviel deutschfeindlichen Schrott drehen wie sie wollen, aber bitte nicht mit deutschen Steuergeldern. Und daß wir diese Hetzer als Freunde und Verbündete ansehen sollten sie auch nicht erwarten (zumindest von Deutschen die noch Würde haben)
Interessant auch wie sehr du dich schon mit den Amis identifizierst daß du "die Deutschen"als "anderes Seite" betrachtest.

Ich find's gut, daß die Amis über uns Deutsche ablästern. Ich käme mir sonst schäbig vor, wenn ich Bush einen Deppen schimpfe oder mich über das Zickentheater um Palin und Fiorina amüsiere.

Freies Lästern für Alle!

Allerdings stinkt mir, daß ein Ami, der durch den Blutrausch seiner Filme eher unangenehm auffällt, Fördergelder bekommt, und ich nicht. Irgendwas mache ich verkehrt.

Biskra
20.09.2008, 20:15
Allerdings stinkt mir, daß ein Ami, der durch den Blutrausch seiner Filme eher unangenehm auffällt, Fördergelder bekommt, und ich nicht. Irgendwas mache ich verkehrt.

Ja, du solltest vorgeben, mehr Arbeitsplätze zu garantieren als die FFA. ;)

Volkov
21.09.2008, 19:36
Tarantinos Filme zeichnen sich bis heute allesamt dadurch aus, daß auch die Helden keineswegs als die 'Guten' gezeichnet werden und er auch seinen Schurken eine Menge Zuneigung entgegenbringt. Wer sich da als Deutscher verunglimpft fühlt, bei der bloßen Nachricht, daß er sich mal mit dem 2. Weltkrieg befaßt, ist wirklich nur noch selbst schuld.

:top:

Die Filme von Quentin Tarantino sind wie ich finde, oftmals gelungene Meisterwerke, wo man auch mal den Background beobachten muss um zu sehen, was meint der gute Mann eigentlich, da oftmals sehr kontroverse Themen behandelt werden und außerdem sind die Szenen und Aufmachungen authentisch und übelst dick aufgezogen !

Felidae
21.09.2008, 20:06
Quentin Tarantino gibt sich für Müll her.

Felidae
21.09.2008, 20:08
:top:

Die Filme von Quentin Tarantino sind wie ich finde, oftmals gelungene Meisterwerke, wo man auch mal den Background beobachten muss um zu sehen, was meint der gute Mann eigentlich, da oftmals sehr kontroverse Themen behandelt werden und außerdem sind die Szenen und Aufmachungen authentisch und übelst dick aufgezogen !

Tarantino war gemein zu meiner CSI-Lieblingsfigur Nick Stokes. Wer die Tarantinodoppelfolge gesehen hat, erinnert sich sicher noch an den Psychothrill.

EinDachs
21.09.2008, 20:31
Da müssen sich die Juden aber beeilen, wenn sie noch antideutsche Haßfilme drehen wollen. Denn in 100 Jahren gibt es keine Blonden mehr und in 200 Jahren keine Weißen mehr.


Oh, wieder mal ein neuer Umvolkungstheoretiker.

a) Meines Wissens gibt es keinen Film, bei dem man sich beeilen muss um ihn in 100 Jahren fertig zu kriegen. Das geht meist deutlich schneller.

b) Beim aktuellen Stand der Maskentechnik könnte in dem Film vermutlich Eddie Murphy einen überzeugenden Arier mimen.

c) Quentin Tarantino ist kein Jude. Halb Italiener, ein Halb Irisch-Cherokee.


Dann sind die Juden allein auf der Welt mit dem von ihnen geschaffenen Mischpokemenschen.

Vielleicht lassen sie deswegen Island multikultifrei, damit sie auch noch in 200 Jahren Weiße für ihre Propagandahetze mißbrauchen können?

Island als Weißenreservat ist wenigstens mal eine neue Idee, wenn du sonst schon nur antisemitische Verschwörungstheorien aus Uropas Zeiten nachplapperst.

Neutraler
21.09.2008, 22:48
Und wer sollte für diese jüdische Verbrecherbande Symphatien entwickeln. Soweit ich weiß schätzen die Amerikaner die Kampfkraft der ehemaligen deutschen Wehrmacht sehr. Manche glorifizieren diese Truppe sogar.

Michel
21.09.2008, 23:15
Die deutschen Soldaten werden sicherlich alle als bestialische Mörder von Zivilisten und als Vergewaltiger dargestellt werden, die es verdienen das sie möglichst alle blutig und gewalttätig getötet werden.

Der dumme Durchschnittsamerikaner glaubt ja auch, das hier in Deutschland nur Nazis in Lederhosen rumlaufen, die arme Schwarze umbringen.

Idiocrazy läßt grüßen

Ebbelwoi
22.09.2008, 00:47
Was "Der Soldat James Ryan" begonnen hat, führt Tarantino logisch zu Ende. Geb' ich doch gern mein Geld her...:rolleyes:

Bratschnik
22.09.2008, 07:18
Bereits vor Produktionsbeginn im Oktober geriet der neue Film vom amerikanischen Kultregisseur Quentin Tarantino «Inglorious Bastards» wegen seines kontroversen Inhalts in die Kritik. Er wird nämlich von einer Gruppe amerikanisch-jüdischer Soldaten handeln, die während des Zweiten Weltkriegs aus Rache deutsche Soldaten jagen. Kritisch wird dabei vor allem die Tatsache gesehen, dass der Film durch die Deutsche Filmförderungsanstalt (FFA) finanziell unterstützt wird. "

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29806

In dem Film soll unter anderem gezeigt werden wie die heldenhaften US-Juden deutsche Soldaten skalpieren und bei lebendigem Leib ausweiden.
Für unsere antideutschen Ami-Fans und Band-of-Brothers-Gucker ein besonderes Zückerli.
__________________
Antideutsche ausschaffen!

Hast Du schonmal einen Film gesehen in dem Helden skalpieren und ausweiden oder als unrühmliche Bastards bezeichnet werden?

Tonsetzer
22.09.2008, 11:19
Ist zwar richtig, aber warum die deutsche Filmförderung einen bekannten amerikanischen Regisseur in einer amerikanischen Produktion fördern soll, ist mir nicht klar.

China kriegt ja auch Entwicklungshilfe von uns und Lehman Brothers nach Bekanntwerden der Pleite 350 Mio. Euro. Im Steuerverschleuderweitwurf belegen wir weltweit sicher den Spitzenplatz.

sunbeam
22.09.2008, 11:28
Bereits vor Produktionsbeginn im Oktober geriet der neue Film vom amerikanischen Kultregisseur Quentin Tarantino «Inglorious Bastards» wegen seines kontroversen Inhalts in die Kritik. Er wird nämlich von einer Gruppe amerikanisch-jüdischer Soldaten handeln, die während des Zweiten Weltkriegs aus Rache deutsche Soldaten jagen. Kritisch wird dabei vor allem die Tatsache gesehen, dass der Film durch die Deutsche Filmförderungsanstalt (FFA) finanziell unterstützt wird. "

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29806

In dem Film soll unter anderem gezeigt werden wie die heldenhaften US-Juden deutsche Soldaten skalpieren und bei lebendigem Leib ausweiden.
Für unsere antideutschen Ami-Fans und Band-of-Brothers-Gucker ein besonderes Zückerli.
__________________
Antideutsche ausschaffen!

Finde ich super, endlich wieder ein neuer Tarrantino! Und heul jetzt nicht so rum, Adi hat nunmal zwischen `33 u. `45 für die kommenden 8.000 Jahre Stoff für Regisseure, Doku-Macher & Co. erzeugt!!!

FranzKonz
22.09.2008, 11:35
Finde ich super, endlich wieder ein neuer Tarrantino! Und heul jetzt nicht so rum, Adi hat nunmal zwischen `33 u. `45 für die kommenden 8.000 Jahre Stoff für Regisseure, Doku-Macher & Co. erzeugt!!!

Übertreib' nicht. Es war nur ein 1000-jähriges Reich, und 85 davon sind schon um.

Frei-denker
22.09.2008, 12:29
Bereits vor Produktionsbeginn im Oktober geriet der neue Film vom amerikanischen Kultregisseur Quentin Tarantino «Inglorious Bastards» wegen seines kontroversen Inhalts in die Kritik. Er wird nämlich von einer Gruppe amerikanisch-jüdischer Soldaten handeln, die während des Zweiten Weltkriegs aus Rache deutsche Soldaten jagen. Kritisch wird dabei vor allem die Tatsache gesehen, dass der Film durch die Deutsche Filmförderungsanstalt (FFA) finanziell unterstützt wird. "

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29806

In dem Film soll unter anderem gezeigt werden wie die heldenhaften US-Juden deutsche Soldaten skalpieren und bei lebendigem Leib ausweiden.
Für unsere antideutschen Ami-Fans und Band-of-Brothers-Gucker ein besonderes Zückerli.
__________________
Antideutsche ausschaffen!

Ja, da werden sich die Deutschenhasser aus dem linken und ZDJ-Lager aber freuen! Der gute Ami-Jude tötet den bööösen Nazi-Deutschen. Platter gehts nimmer.

Brisant daran ist, dass es tatsächlich einen amerikanischen Soldaten gab, der sich nach dem Krieg brüstete, deutsche Kriegsgefangene umgebracht zu haben. Glaubte sich damit bei den Amis profilieren zu können. Bekam m.Wissens auch den Nobel-Preis für Literatur.

Sein Name war Ernest Hemmingway.

Biskra
22.09.2008, 19:53
Brisant daran ist, dass es tatsächlich einen amerikanischen Soldaten gab, der sich nach dem Krieg brüstete, deutsche Kriegsgefangene umgebracht zu haben. Glaubte sich damit bei den Amis profilieren zu können. Bekam m.Wissens auch den Nobel-Preis für Literatur.

Sein Name war Ernest Hemmingway.

Die Unterscheidung zwischen Fiktion und Realität ist offensichtlich nicht jedes Denkers Sache.

Parker
22.09.2008, 20:39
Die Unterscheidung zwischen Fiktion und Realität ist offensichtlich nicht jedes Denkers Sache.

Wäre es anders, gäbe es diesen Strang nicht.

Michel
22.09.2008, 20:45
Die Unterscheidung zwischen Fiktion und Realität ist offensichtlich nicht jedes Denkers Sache.

Allein in amerikanisch/französischen Kriegsgefangenlagern starben 1 Million deutsche Soldaten innerhalb von wenigen Monaten.

James Bacque

Der geplante Tod
Deutsche Kriegsgefangene in amerikanischen und französischen Lagern
1945-1946

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67624


Bei der Gefangennahme oder beim Transport wurden viele Deutsche umgebracht.
Es gibt nur einen zwielichtigen Fall von Erschießungen amerikanischer Gefangener durch Deutsche bei der Ardennen Offensive.

Die Deutschen haben Ende Juni 44, 400 Genfangene durch Paris marschieren lassen. Diese wurden von der Pariser Bevölkerung bespuckt und mit Beleidigungen belegt.
Die Deutschen wollten den Amis zeigen, dass sie bei der franz. Zivilbevölkerung wegen ihres Luftterrors nicht besonders beliebt waren.

Qelle:

David Irving
Schlacht um Europa

Biskra
22.09.2008, 21:20
Qelle:

David Irving
Schlacht um Europa

:)) :hihi:

Noch so einer. War jetzt Hemmingway auch noch KZ-Aufseher?

Parker
22.09.2008, 21:31
Allein in amerikanisch/französischen Kriegsgefangenlagern starben 1 Million deutsche Soldaten innerhalb von wenigen Monaten.

James Bacque

Der geplante Tod
Deutsche Kriegsgefangene in amerikanischen und französischen Lagern
1945-1946

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67624


Bei der Gefangennahme oder beim Transport wurden viele Deutsche umgebracht.
Es gibt nur einen zwielichtigen Fall von Erschießungen amerikanischer Gefangener durch Deutsche bei der Ardennen Offensive.

Die Deutschen haben Ende Juni 44, 400 Genfangene durch Paris marschieren lassen. Diese wurden von der Pariser Bevölkerung bespuckt und mit Beleidigungen belegt.
Die Deutschen wollten den Amis zeigen, dass sie bei der franz. Zivilbevölkerung wegen ihres Luftterrors nicht besonders beliebt waren.

Qelle:

David Irving
Schlacht um Europa

Du willst also keine Filme über irgendein Thema, daß irgendwem jemals zu nahe gehen könnte. Guck halt Schnulzen.

malnachdenken
22.09.2008, 21:34
Ja, da werden sich die Deutschenhasser aus dem linken und ZDJ-Lager aber freuen! Der gute Ami-Jude tötet den bööösen Nazi-Deutschen. Platter gehts nimmer.

Ist halt Hollywood-Kino. Was erwartest Du?


Brisant daran ist,...

Was ist daran brisant?

Ansonsten werden halt im Klischeekino Klischees bedient, so what? Kuck es nicht und fertig.

Interessant: Der Strangersteller stellt fest: ein Film, wo Nazis abgeschlachtet werden bedeutet gleich "antideutsch"... :rolleyes:

Mondgoettin
23.09.2008, 09:13
hier gibts doch auch immer soviel juchu-pro-israel-patriotismus im forum?die juden tun sowas nicht,die sind doch gottes auserwaehltes volk,oder?

malnachdenken
23.09.2008, 11:17
hier gibts doch auch immer soviel juchu-pro-israel-patriotismus im forum?die juden tun sowas nicht,die sind doch gottes auserwaehltes volk,oder?

Wie bitte?

Vielleicht magst Du mal etwas Sinn und Ordnung in Deine Beiträge bringen, dann könnte man auch mit Dir diskutieren, wenn man Lust hat...

Parker
23.09.2008, 11:57
hier gibts doch auch immer soviel juchu-pro-israel-patriotismus im forum?die juden tun sowas nicht,die sind doch gottes auserwaehltes volk,oder?

Putzig, wie die Göttin der Edelmenschen sich bis zur Hüfte in einen Deutschtümelerhintern rammt, wenn es nur im Entferntesten gegen Amerikaner zu mosern gibt. :rolleyes:

Parker
23.09.2008, 12:00
Übrigens erinnert mich das hier nicht nur schwach an Dogmaemanzen, die sich gegen Pornos starkmachen, weil Frau da öfter unten liegt als im eigenen Bett.

Don
23.09.2008, 12:03
Sein Name war Ernest Hemmingway.

Sonderschüler.

Dubidomo
23.09.2008, 12:31
Bereits vor Produktionsbeginn im Oktober geriet der neue Film vom amerikanischen Kultregisseur Quentin Tarantino «Inglorious Bastards» wegen seines kontroversen Inhalts in die Kritik. Er wird nämlich von einer Gruppe amerikanisch-jüdischer Soldaten handeln, die während des Zweiten Weltkriegs aus Rache deutsche Soldaten jagen. Kritisch wird dabei vor allem die Tatsache gesehen, dass der Film durch die Deutsche Filmförderungsanstalt (FFA) finanziell unterstützt wird. "

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29806

In dem Film soll unter anderem gezeigt werden wie die heldenhaften US-Juden deutsche Soldaten skalpieren und bei lebendigem Leib ausweiden.
Für unsere antideutschen Ami-Fans und Band-of-Brothers-Gucker ein besonderes Zückerli.
__________________
Antideutsche ausschaffen!

Was darf man da dagegen haben? Es ist doch gut, dass endlich deren Schweinereien bekannt gemacht werden. Wer sich noch unter die Stufe von SS-Schergen stellt, der hat dann allen Grund mit dem nackten Finger auf Deutsche zu zeigen.
Das Bejagen von deutschen Jungs und Mädchen unter 10 Jahren durch britische und amerikanische Jagdflieger, zeigt doch deutlich wie menschlich die waren. Echte Schweine halt!

Biskra
23.09.2008, 17:19
Das Bejagen von deutschen Jungs und Mädchen unter 10 Jahren durch britische und amerikanische Jagdflieger, zeigt doch deutlich wie menschlich die waren. Echte Schweine halt!

Die Landverbringung war also dafür da, die deutschen Städte zu erhalten.

Hexenhammer
23.09.2008, 17:22
Die Landverbringung war also dafür da, die deutschen Städte zu erhalten.

Nein, in erster Linie war sie dafür da, künftige Flak-Helfer am Leben zu erhalten.

torun
23.09.2008, 17:29
Sonderschüler.

Schwerer Trinker !

Don
23.09.2008, 18:42
Schwerer Trinker !

Doch nicht Hemingway. FD.
In der Lieblingsbar von Hemingway war ich schon. :drunk: