PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht vom Auftakt des Anti-Islam Kongresses in Leverkusen



nethead
19.09.2008, 14:06
Hallo,

ich bin eben von der Eröffnungsveranstaltung in Leverkusen zurückgekommen. Von den 40.000,- angekündigten Antifanten waren zum Beginn der Veranstaltung vieleicht gerade mal 50 (!!!) dort, später waren es dann maximal 150 Leute die in erkennbaren Anti-Pro Gruppen standen. Alles in allem war MINDESTENS soviel Polizei wie Pro und Kontra Teilnehmer bei der Veranstaltung. In Unmittelbarer nähe der Veranstaltung habe ich mindestens 40 Mannschafts und Überwachungswagen gezählt. Schon in Köln war eine überdurschnittlich hohe Polizeipräsens deutlich spürbar.

Die Polizei war mindestens mit 4 Filmkameras vor Ort plus mindestens nochmal 8 Gruppen die dem Equipment nach zu den Medien gehören müssten. Jeder Teilnehmer sollte vielfach auf Seiten der Pro-Bewegung, der Linken/Antifanten und der Polizei Dokumentiert sein.

Die gesamte Veranstaltung verlief im Gegensatz zu dem was man nach den Medienberichten hätte erwarten können, selbst wenn man diese nur teilweise ernstnahm, sehr Friedlich ab. Es flogen keine Steine, Farbbeutel etc. und ich habe auch keine einzige Handgreiflichkeit erlebt. Agression konnte ich nur auf Seiten einer kleinen Gruppen egrauter und fast ausschliesslich "weiblicher" LinksspiesserInnen erkennen.

Es war auch diese Gruppe die später versuchte mit Pfeiffen begleitet von einem gelegentlichen "Nazis-Raus" die Veranstaltung zu stören. Da es aber eine sehr kleine Gruppe war ging dieser Versuch als Hintergrundrauschen in die Veranstaltung ein. Die Polizei nahm das Pfeiffen und gelegentliche Skandieren allerdings zum Anlass zwei Seiten des Platzes mehr oder weniger abzuriegeln. Auf jedenfall sorgten sie dafür das die "Linken/Antifanten" den Demo-Teilnehmern nicht zu nahe kommen konnten obwohl zu keiner Zeit eine ernsthafte Aggressivität zu spüren gewesen war.

Dies wurde auch von den sehr sachlichen Sprache der Pro-Köln Redner unterstrichen. Zu keinem Zeitpunkt wurde auch nur Ansatzweise gehetzt, was man von der Gegenseite nicht behaupten kann. Die verbalen Provokationen verpufften an den so sicher wie rational auftretenden Rednern. Manfred Rouhs Rede empfand ich als überraschend gut was aber an der miesen Propaganda der Mainstream-Medien liegen kann. Wenn man mal von Auschweifungen wie z.b. zum Thema Stalinismus absieht war es eine erstklassige Rede die einige der wichtigen Kernprobleme umfasste die dringend angepackt werden müssen.

Jörg Uckermanns Rede war deutlich kürzer aber genauso sachlich wie die von Rouhs.

giggi
19.09.2008, 14:24
Der selbsternnante Gelehrte wird dennoch einen fadenscheinigen Einwand finden.

Silencer
19.09.2008, 14:35
Naja - der Rotfunk WDR verbreitet inzwischen Meldungen über Farbbeutel Würfe auf die "rechtsradikalen" in der Stadt, und auf Bus der Pro-Bewegung, mit dem den Gästen des Kongreesses die islamisierte Keupstrasse und die alte Ehrenfelder Moschee und Umgebung gezeigt werden soll.

nethead
19.09.2008, 14:44
Naja - der Rotfunk WDR verbreitet inzwischen Meldungen über Farbbeutel Würfe auf die "rechtsradikalen" in der Stadt, und auf Bus der Pro-Bewegung, mit dem den Gästen des Kongreesses die islamisierte Keupstrasse und die alte Ehrenfelder Moschee und Umgebung gezeigt werden soll.

Das gilt auf keinen Fall für die Veranstaltung. Ich war von ca. Anfang bis Ende dort und es ist NICHTS vorgefallen. Garnichts! Alles ist sehr ruhig verlaufen. Ein par Linke haben etwas Programm abgespult, ein oder zwei ergraute LinksspiesserInnen haben versucht verbal ein wenig zu provozieren und das wars schon.

Ich hatte mich nach den Medienberichten da mental auf ganz andere Kaliber und eine deutlich aggressive Athmossphäre eingestellt. Das keine Farbbeutel etc. geflogen sind kann natürlich auch am professionellen Auftreten der Polizei gelegen haben und daran das sich die Linken einer fast genauso grossen Gruppe an Polizisten direkt gegenüber sahen. Es waren so wenig Linke das ein Anonymes werfen aus der Menge nicht möglich war. Hinzu kamen die Kameras aus diversen Richtungen incl. von "oben" die den Täter problemlos identifiziert hätten.

Von daher mal an dieser Stelle ein Lob für die Polizei!

Silencer
19.09.2008, 16:29
....


Von daher mal an dieser Stelle ein Lob für die Polizei!

Danke für deinen Bericht. Morgen bin ich auf dem Heumarkt und mache mir selbst ein Bild über die Lage. Wird bestimmt ganz anders werden als in LEV.
Natürlich werde ich mich bei den richtigen Demonstranten einreihen und nicht bei den Linksfaschisten.
Hoffentlich wird dort die Polizei auch der Herr der Lage bleiben.

bvb-fan
19.09.2008, 17:29
ein äußerst lustiger bericht von yahoo.de:

http://de.news.yahoo.com/afp/20080919/tde-d-nordrhein-westfalen-kommunen-recht-a4484c6.html


man achte auf den linken rand auf die rubrik "mehr zu thema rechte gewalt" :D :D

der artikel berichtet von linken steinewerfern und von attacken gegen die politiker der pro-bewegung und yahoo verweist auf den link "mehr zum thema rechte gewalt".

wo lebe ich eigentlich???

alterschwede
19.09.2008, 18:52
Das gilt auf keinen Fall für die Veranstaltung. Ich war von ca. Anfang bis Ende dort und es ist NICHTS vorgefallen. Garnichts! Alles ist sehr ruhig verlaufen. Ein par Linke haben etwas Programm abgespult, ein oder zwei ergraute LinksspiesserInnen haben versucht verbal ein wenig zu provozieren und das wars schon.

Ich hatte mich nach den Medienberichten da mental auf ganz andere Kaliber und eine deutlich aggressive Athmossphäre eingestellt. Das keine Farbbeutel etc. geflogen sind kann natürlich auch am professionellen Auftreten der Polizei gelegen haben und daran das sich die Linken einer fast genauso grossen Gruppe an Polizisten direkt gegenüber sahen. Es waren so wenig Linke das ein Anonymes werfen aus der Menge nicht möglich war. Hinzu kamen die Kameras aus diversen Richtungen incl. von "oben" die den Täter problemlos identifiziert hätten.

Von daher mal an dieser Stelle ein Lob für die Polizei!

auch unter den linken sind mehr muselgegner als man allgemein vermutet.
die sind ja auch nicht alle verblödet. wer nicht gerade mit fanatischer linksblindheit geschlagen ist, erkennt doch was in deutschland los ist. wer auch als linker noch halbwegs geradeaus denken kann hat doch längst erkannt, dass der konkrete feind nicht im rechten lager zu finden ist, sondern unter den museltieren.
die paar trockenpflaumen, die da versucht haben radau zu machen, haben sich doch selbst diskreditiert.

Sven71
19.09.2008, 18:52
ein äußerst lustiger bericht von yahoo.de:

http://de.news.yahoo.com/afp/20080919/tde-d-nordrhein-westfalen-kommunen-recht-a4484c6.html


man achte auf den linken rand auf die rubrik "mehr zu thema rechte gewalt" :D :D

der artikel berichtet von linken steinewerfern und von attacken gegen die politiker der pro-bewegung und yahoo verweist auf den link "mehr zum thema rechte gewalt".

wo lebe ich eigentlich???

In einem Land, in dem man "linke Gewalt" politisch korrekt als Zivilcourage bezeichnet: Es kommt nicht darauf an, OB Du einen Stein wirfst, sondern WEN Du triffst. Und es kommt darauf an, WER Du bist: Als FünfMalAmTagBeter kommst Du immer frei.

romeo1
19.09.2008, 20:57
auch unter den linken sind mehr muselgegner als man allgemein vermutet.
die sind ja auch nicht alle verblödet. wer nicht gerade mit fanatischer linksblindheit geschlagen ist, erkennt doch was in deutschland los ist. wer auch als linker noch halbwegs geradeaus denken kann hat doch längst erkannt, dass der konkrete feind nicht im rechten lager zu finden ist, sondern unter den museltieren.
die paar trockenpflaumen, die da versucht haben radau zu machen, haben sich doch selbst diskreditiert.

Ich habe eher den Eindruck, daß die allermeisten Linken dies nicht erkennen (wollen oder können?).

alterschwede
19.09.2008, 21:27
Ich habe eher den Eindruck, daß die allermeisten Linken dies nicht erkennen (wollen oder können?).

die geben das nicht öffentlich zu.
aber hinter verschlossenen türen reden die ganz anders als in der öffentlichkeit.
ich habe im rahmen einer bi mal mit ein paar von denen zu tun gehabt.
die denken insgeheim über die musels das gleiche wie du und ich, auch wenn sie öffentlich das genaue gegenteil von dem kundtun, was sie dir gerade mal 5 minuten vorher erzählten.
sie glauben tatsächlich, dass sie dem eintreten für museltiere wahlen gewinnen können.
sie könnten sogar wahlen gewinnen (was mich bei unseren unfähigen eliten auch nicht verwundert); aber nicht mit oder für museltiere, sondern nur mit einer entschiedenen ablehnung dieses packs.

Hrafnaguð
19.09.2008, 21:38
die geben das nicht öffentlich zu.
aber hinter verschlossenen türen reden die ganz anders als in der öffentlichkeit.
ich habe im rahmen einer bi mal mit ein paar von denen zu tun gehabt.
die denken insgeheim über die musels das gleiche wie du und ich, auch wenn sie öffentlich das genaue gegenteil von dem kundtun, was sie dir gerade mal 5 minuten vorher erzählten.
sie glauben tatsächlich, dass sie dem eintreten für museltiere wahlen gewinnen können.
sie könnten sogar wahlen gewinnen (was mich bei unseren unfähigen eliten auch nicht verwundert); aber nicht mit oder für museltiere, sondern nur mit einer entschiedenen ablehnung dieses packs.

ja, so kenne ich das auch.
vielen linken wird es langsam anfangen zu dämmern WAS sie da eigentlich fördern,
es wird sich nur gegen das eingestehen dieser tatsache noch gewehrt, ebenso wie das aussprechen dieser, weil "das darf man ja nicht denken".
man muss es der linken geradezu ins gesicht prügeln das der islam als quasifaschistische und totalitäre ideologie gegen fast jedes linksalternative ideal gerichtet ist und im falle eines sieges auch mit den steigbügelhaltern kurzen prozess machen wird.

laurin
19.09.2008, 21:52
die geben das nicht öffentlich zu.
aber hinter verschlossenen türen reden die ganz anders als in der öffentlichkeit.
ich habe im rahmen einer bi mal mit ein paar von denen zu tun gehabt.
die denken insgeheim über die musels das gleiche wie du und ich, auch wenn sie öffentlich das genaue gegenteil von dem kundtun, was sie dir gerade mal 5 minuten vorher erzählten.
sie glauben tatsächlich, dass sie dem eintreten für museltiere wahlen gewinnen können.
sie könnten sogar wahlen gewinnen (was mich bei unseren unfähigen eliten auch nicht verwundert); aber nicht mit oder für museltiere, sondern nur mit einer entschiedenen ablehnung dieses packs.

Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden. Ich glaube, durch die linken Gehirnwindungen kann man nicht durchfinden, falls überhaupt Hirn oder Windungen vorhanden sind.

laurin
19.09.2008, 22:05
Danke, nethead, für deinen Bericht. Es ist schon unheimlich interessant, von Leuten zu erfahren, die wirklich dabei waren und die Berichte aus unseren MSM zu lesen.

Laurin

Gravedigger123
19.09.2008, 22:13
Danke, nethead, für deinen Bericht. Es ist schon unheimlich interessant, von Leuten zu erfahren, die wirklich dabei waren und die Berichte aus unseren MSM zu lesen.

Laurin

....während du aus deinem sessel nicht hochkommst....:D

ochmensch
19.09.2008, 22:19
....während du aus deinem sessel nicht hochkommst....:D

Sagt ja der Richtige. Ich denke, wir sind hier schon alle längst im Knast? Leo sollte auch schon tot sein.:))

Marathon
19.09.2008, 23:36
Dafür war Freitag Nacht in Köln deutlich mehr los als in Leverkusen.
Mehrere Tausend Antifas sammelten sich erst auf dem Platz vor dem Bahnhof und auf der Domtreppe.
Auf der Domtreppe sah ich auch einige Skinheads, die in Umhänge mit dem Aufdruck "Skins gegen Nazis" gewickelt waren. Einer von denen hieß "Hasenberg". Wenn also am Samstag Skinheads Steine werfen, dann sind das diese kahlköpfigen Antifas, und keine Nazis. Ein Pressefotograf hat von denen Fotos gemacht, so dass man sie recht leicht wiedererkennen kann.
Sie gingen dann von 20:15 bis ca 22:15 durch Köln über die Ringe.
Dabei wurden Feuerwerkskörper gezündet, Leuchtkugeln abgefeuert, Bengalische Feuer abgebrannt, und sogar ein Haus mit einer dunklen klebrigen Flüssigkeit beschädigt. Ob es nur einfache Farbe war oder eher flüssiger Teer, konnte ich noch nicht feststellen.

http://img518.imageshack.us/img518/1558/blaubach11b2jn4.jpg

Es handelt sich um Hausnummer 11b in der Blaubachstraße, GoogleEarth-Koordinaten:
50°55'50.38"N
6°57'8.22"E


Es war zwar viel Polizei zugegen und säumte den Zug der Antifas ein, aber mit kam die Anzahl der Polizei dennoch deutlich zu gering vor, denn die Absperrung war sehr durchlässig und hätten die Antifas irgend einen Angriff auf Polizei oder Personen versucht, dann wäre es sehr schwierig geworden, das einzudämmen.

Die Antifas sind untereinander in Gruppen organisiert, die sich mit Codewörtern wie
Käsebrot, Toastbrot, Ponyhof, Gisela, Lola, Elton
verständigen bzw wiederfinden.

Der Bericht von PI ist übrigens falsch:
http://www.pi-news.net/2008/09/wir-basteln-eine-menschenkette/
Ich war selber auch dort um 15 Uhr und zu diesem Zeitpunkt waren mehr als genügend Leute anwesend, um die Menschenkette zu bilden, was sie auch taten und deshalb war die Straße auch dicht.
Vor der Moschee sah ich, wenn ich mich nicht irre, auch Ayman Mazyek.

Tonsetzer
19.09.2008, 23:43
auch unter den linken sind mehr muselgegner als man allgemein vermutet.
die sind ja auch nicht alle verblödet. wer nicht gerade mit fanatischer linksblindheit geschlagen ist, erkennt doch was in deutschland los ist. wer auch als linker noch halbwegs geradeaus denken kann hat doch längst erkannt, dass der konkrete feind nicht im rechten lager zu finden ist, sondern unter den museltieren.
die paar trockenpflaumen, die da versucht haben radau zu machen, haben sich doch selbst diskreditiert.

Offizielle Schiene der Linken (gesellschaftliche und politische Linke) ist und bleibt die Verteidigung von Bürgern mit Migrationshintergrund gegen jede Art von Inländerforderungen.

Das Feindbild des Rechten ist automatisch des Linken Freund - das ist das Motto.

laurin
20.09.2008, 22:39
....während du aus deinem sessel nicht hochkommst....:D

Grundsätzlich hast du recht; ich wohne aber nun mal nicht gerade um die Ecke. Ich habe die Kosten für die Bahn, Hotel, und muß mir Urlaub nehmen. Obendrein hatten wir am Freitag eine wichtige Betriebsversammlung.

Ich hätte es ja trotzdem gemacht, aber als ich Mitte der Woche hörte, wie Schramma die Linken nach Köln anforderte, und ihre Absicht, alle Zugänge zum Heumarkt zu blockieren, habe ich mich dagegen entschieden, weil ich mir ausgerechnet habe, daß ich gar nicht bis zum Heumarkt durchkäme.

Und da habe ich richtig entschieden. Das Geld hätte ich zum Fenster rausgeworfen.

Laurin

nethead
21.09.2008, 19:50
Ich hätte es ja trotzdem gemacht, aber als ich Mitte der Woche hörte, wie Schramma die Linken nach Köln anforderte, und ihre Absicht, alle Zugänge zum Heumarkt zu blockieren, habe ich mich dagegen entschieden, weil ich mir ausgerechnet habe, daß ich gar nicht bis zum Heumarkt durchkäme.

Und da habe ich richtig entschieden. Das Geld hätte ich zum Fenster rausgeworfen.


Man muss es schon versuchen. Ich bin am Freitag auch erstmal davon ausgegangen das es schwierig werden könnte bis zur Demo/Rede durchzukommen. Auch wenn ich den Zahlen der Medien nicht geglaubt habe so habe ich doch schon in Leverkusen mit ählichen Zuständen, wie sie dann später in Köln traurige Realität werden sollten gerechnet. Trotzdem bin ich hingegangen.

Mein Respekt geht an die Mitglieder von Pro-Köln die versucht haben sich gegen den vorherrscheinden "Zeitgeist" zu stellen und hohe persönliche Risikien bis hin zur totalen Ächtung hin in Kauf genommen haben. Am Freitag habe ich das bischen Vertrtauen das ich mal in diese "Ex-Demokratie" hatte vollständig verloren. Was in Köln passiert ist kann man nur als vollkommen Krank bezeichnen und hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Dieser Freitag wird in die Geschichtsbücher eingehen als einer der Tage an denen das totale Versagen der Gesellschaft, aufgehetzt von einem linksspiessiegen Medienmonopol stark zu Tage trat.

laurin
21.09.2008, 20:34
Man muss es schon versuchen. Ich bin am Freitag auch erstmal davon ausgegangen das es schwierig werden könnte bis zur Demo/Rede durchzukommen. Auch wenn ich den Zahlen der Medien nicht geglaubt habe so habe ich doch schon in Leverkusen mit ählichen Zuständen, wie sie dann später in Köln traurige Realität werden sollten gerechnet. Trotzdem bin ich hingegangen.

Mein Respekt geht an die Mitglieder von Pro-Köln die versucht haben sich gegen den vorherrscheinden "Zeitgeist" zu stellen und hohe persönliche Risikien bis hin zur totalen Ächtung hin in Kauf genommen haben. Am Freitag habe ich das bischen Vertrtauen das ich mal in diese "Ex-Demokratie" hatte vollständig verloren. Was in Köln passiert ist kann man nur als vollkommen Krank bezeichnen und hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Dieser Freitag wird in die Geschichtsbücher eingehen als einer der Tage an denen das totale Versagen der Gesellschaft, aufgehetzt von einem linksspiessiegen Medienmonopol stark zu Tage trat.

Es gab kein Durchkommen zum Heumarkt.

Die Zugangsstraßen waren alle durch tausende linker Demonstranten abgeriegelt und es gab keine Möglichkeit dorthin zu gelangen. Allein schon beim Fotografieren dieser unrechtmäßigen Absperrung gab es Rempeleien und schier Schlägereien....

Bei mehreren Gesprächen mit der Polizei, wieso sie nicht die genehmigte Demo von PRO KÖLN ermögliche, gaben sie ausweichende Antworten. Es war offensichtlich, daß diese Art der Verhinderung und die danach vorgenommene Absage der Demo, ein von Schramma gesteuertes Vorgehen war.


Naive deutsche verwirrte deutsche mulit-kulti-begeisterte Familien haben ihre kleinen Töchter verschleiert, und die Mütter sich selbst auch, Papa ging im langen Nachthemd, um so ihre Solidarität mit den armen unterdrückten Museln zu demonstrieren.

Man sagt ja immer, die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selbst...

So dumm ist kein Kalb.

Laurin

Hansi.Öztürk
22.09.2008, 13:07
Naive deutsche verwirrte deutsche mulit-kulti-begeisterte Familien haben ihre kleinen Töchter verschleiert, und die Mütter sich selbst auch, Papa ging im langen Nachthemd, um so ihre Solidarität mit den armen unterdrückten Museln zu demonstrieren.

Man sagt ja immer, die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selbst...

So dumm ist kein Kalb.


Wie krank ist dieses Volk eigentlich?

nethead
22.09.2008, 13:46
Wie krank ist dieses Volk eigentlich?

Sieht deutlich Letal aus.