PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitismus in der Ukraine???



Roter engel
31.12.2004, 14:48
"KIEW/LONDON/BERLIN (Eigener Bericht) - Führende deutsche Außenpolitiker arbeiten weiter auf einen Umsturz in der Ukraine hin und verlangen die Inthronisierung ihres prowestlichen Favoriten Wiktor Juschtschenko. Seine Anhänger belagern in Kiew die Verfassungsorgane, einige bereiten mit Straßensperren einen Bürgerkrieg vor. Die angedrohten Gewalttätigkeiten finden in Berlin Beifall. Sprecher der deutschen Regierungsparteien schreiben die Staatsstreichvorbereitungen einer angeblichen ,,Demokratiebewegung" um Juschtschenko zu. Das Juschtschenko-Bündnis stützt sich u.a. auf antisemitische und extrem nationalistische Kreise der Ukraine. Dies berichtet die Londoner ,,British Helsinki Human Rights Group" (BHHRG). Mitglieder rechtsextremer Organisationen ,,befanden sich bereits nach dem ersten Wahlgang unter den Demonstranten für Juschtschenko", bestätigt John Laughland (BHHRG) dieser Redaktion. Die für den Berliner Favoriten kämpfenden Antisemiten und Ultranationalisten verstehen sich als Nachfolger ukrainischer NS-Kollaborateure, die unter der deutschen Besatzung Massenpogrome veranstalteten. Damals wie heute paart sich ihr Rassismus mit anti-russischem Nationalitätenhass. Moskau begegnet den aktuellen Umsturzversuchen mit hilflosen Verhandlungsmanövern, um seine westlichen Konkurrenten zu einer freiwilligen Abgrenzung der Einflusssphären zu bewegen."

mehr dazu auf: http://www.german-foreign-policy.com/de/news/article/1101511186.php

WladimirLenin
31.12.2004, 15:02
Das ist doch schon klar, dass die Westlichen Politiker sowas tun. Welensa ist auch ein Antisemit und wurde vom Westen unterstützt!
Der Westen will nicht die Demokratie verbessern, sondern den Kapitalismus schützen!

Der Kroatische erster Staatsoberhaupt war auch nicht gerade der Demokrat schlecht hin!

Quaresma
31.12.2004, 16:07
Das ist doch schon klar, dass die Westlichen Politiker sowas tun. Welensa ist auch ein Antisemit und wurde vom Westen unterstützt!


Deswegen wird ja auch Israel von den USA unterstützt, weil das auch so schreckliche Anitsemiten sind. :rolleyes:

WladimirLenin
31.12.2004, 16:39
Deswegen wird ja auch Israel von den USA unterstützt, weil das auch so schreckliche Anitsemiten sind. :rolleyes:

Antisemiten sind meisten auch zugleich Antikommunisten! Und die Sharonisten (oder andere nennen das Zionisten) sind ebenfalls antikommunistisch, deshalb sind beide sehr attraktiv für die USA!

Kaiser
31.12.2004, 16:48
Deswegen wird ja auch Israel von den USA unterstützt, weil das auch so schreckliche Anitsemiten sind. :rolleyes:

Kennst du jemanden der dem Antisemitismus mehr Nahrung gibt als Israel?

Roter engel
31.12.2004, 16:49
Antisemiten sind meisten auch zugleich Antikommunisten! Und die Sharonisten (oder andere nennen das Zionisten) sind ebenfalls antikommunistisch, deshalb sind beide sehr attraktiv für die USA!

Das eine sind faschisten und das andere Kapitalisten

obwohl ich jetzt noch überlege, ob es einen jüdischen Bolschewismus gibt oder aber ein jüdisches Finanzbürgertum
hmh...vielleicht gar nichts von beiden!!!!!!!!!

walfiler
31.12.2004, 17:20
Wußte garnicht, dass Araber in der Ukraine wohnen. Ich würde ja auf Kazaren tippen und das sind keine Semiten.

Von jüdischem Bolschewismus kann man wohl sprechen, da die hälfte der bolschewistischen Partei aus Juden bestand.

Quaresma
31.12.2004, 17:46
Antisemiten sind meisten auch zugleich Antikommunisten! Und die Sharonisten (oder andere nennen das Zionisten) sind ebenfalls antikommunistisch, deshalb sind beide sehr attraktiv für die USA!

Es ging mir darum darum, dass du so tust als ob der Westen Wałęsa ünterstüzt hat weil er Antisemit ist und damit versuchst ihn zu so einem bösen Fascho zu degradieren, der ja die guten Sozis gestürzt hat.

Quaresma
31.12.2004, 17:46
Kennst du jemanden der dem Antisemitismus mehr Nahrung gibt als Israel?

Klar, Michel Friedmann. :2faces:

walfiler
31.12.2004, 18:20
Sieht glatt aus, als ob der Hass auf Juden nur von Juden geschührt wird.

WladimirLenin
31.12.2004, 18:24
Wußte garnicht, dass Araber in der Ukraine wohnen. Ich würde ja auf Kazaren tippen und das sind keine Semiten.

Von jüdischem Bolschewismus kann man wohl sprechen, da die hälfte der bolschewistischen Partei aus Juden bestand.

Ach wirklich?
Beweise? Wieso ist die USA dann nicht anti-semitisch, wenn die Juden den Bolschewismus bringen? Die USA war doch anti-bolschewistisch!

Ein Jude ist man nur dann, wenn die Mutter Jüdin ist, so in der Art ist es beim Judentum.

W.I. Lenin - Großvater mütterlicher seits war jüdisch, doch die Großmutter war nicht Jüdisch und somit kein Jude!

J.W. Stalin kein Jude, da er fürs christliche Priestertum studiert hat!

Dserschinskie wahrscheinlich Katholik, da er Pole ist.

Viele der KP-Mitglieder haben studiert (mehr als bei den Faschisten) und laut MS Encarta wurden der jüdische Bevölkerung Steine in den Weg gelegt, wenn sie Studieren wollten zur Zeiten des Zaren!

Und wenn schon. Lenin hat den Antisemitismus bekämpft und den Lebenstandard in Rußland erhöht!

Alerion
31.12.2004, 18:28
Du bist jetzt hoffentlich nicht stolz darauf, dass er den Antisemitismus erhöht hat? ?(

WladimirLenin
31.12.2004, 18:30
Du bist jetzt hoffentlich nicht stolz darauf, dass er den Antisemitismus erhöht hat? ?(

Ich habe ein Wort vergessen! Er hat Antisemitismus bekämpft. Er hatte einen jüdischen Freund Namens Leo Trotzkie, deshalb konnte er doch nicht antisemitisch sein!

walfiler
31.12.2004, 18:35
Ach wirklich? Beweise?
Ist gut dokumentiert. (Beispiel: Trotzkie)


Wieso ist die USA dann nicht anti-semitisch, wenn die Juden den Bolschewismus bringen? Die USA war doch anti-bolschewistisch!
Weil die Juden in den USA recht viel Macht haben? Z.b. durch die Rothschild Familie, die Teile der FED besitzt.


Ein Jude ist man nur dann, wenn die Mutter Jüdin ist, so in der Art ist es beim Judentum.
Ja, purer Rassismus, ich weiß.


Und wenn schon. Lenin hat den Antisemitismus bekämpft und den Lebenstandard in Rußland erhöht!
Dass er den Antisemitismus bekämpft hat kann ich mir gut vorstellen, zumal alle die ihm nicht gepasst haben in Arbeitslager kamen aber dass er den Wohlstand erhöht hat ist ja wohl lächerlich.

WladimirLenin
31.12.2004, 18:44
Dass er den Antisemitismus bekämpft hat kann ich mir gut vorstellen, zumal alle die ihm nicht gepasst haben in Arbeitslager kamen aber dass er den Wohlstand erhöht hat ist ja wohl lächerlich.

Ach wirklich?

Er hat den Grundbaustein gelegt dafür, dass Rußland zum 2 größten Wirtschaftsmacht der Welt wurde.

Er hat den Grundbaustein gelegt dafür, dass das Einkommen von 7 auf 170 Rubel stieg (Siehe Tabelle unten)

Er hat den Baustein dafür gelegt, dass die Russen einen kostenlosen Arzt bekamen!

Die Sowjetunion war reicher als das faschistische Spanien!

http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=1349&stc=1

walfiler
31.12.2004, 18:56
Ach wirklich?
Ja.


Er hat den Grundbaustein gelegt dafür, dass Rußland zum 2 größten Wirtschaftsmacht der Welt wurde.
Lachhaft, Russland wurde vom Kommunismus zerfressen und runtergewirtschaftet. Russland war vor der Revolution ein prächtiges Reich.. und jetzt?


Er hat den Grundbaustein gelegt dafür, dass das Einkommen von 7 auf 170 Rubel stieg (Siehe Tabelle unten)
Die Tabelle bezieht sich nicht auf die Revolution, und dass die Löhne mit der Zeit steigen ist ganz normal und überall so.


Er hat den Baustein dafür gelegt, dass die Russen einen kostenlosen Arzt bekamen!
Ja, einen, den sie, ganz nach dem idealbild der kommunistischen Planwirtschaft, 5 Jahre vor der Krankheit beantragen mußten um ihn zu bekommen.


Die Sowjetunion war reicher als das faschistische Spanien!
Kla, Spanien war noch nie was großes aber das Russische Reich, dass von den Bolscheviken geplündert wurde war reich und mächtig.

WladimirLenin
31.12.2004, 19:12
Lachhaft, Russland wurde vom Kommunismus zerfressen und runtergewirtschaftet. Russland war vor der Revolution ein prächtiges Reich.. und jetzt?
Lachhaft! Im Russischen Reich hungerten sie sehr lange und konnten sich kaum was leisten! Die Zaren haben den Russen das letzte Geld abgezockt und die Russen hungerten und hassten den Zaren. Deshalb haben die Bolschewiken gewonnen!



Die Tabelle bezieht sich nicht auf die Revolution, und dass die Löhne mit der Zeit steigen ist ganz normal und überall so.

Stimmt nicht. Ein Russe in der Russische Föderation hat einen niedrigeres Durchscheinkommen als ein Sowjet!
Im NS-Reich sanken auch die Löhne langsam!



Ja, einen, den sie, ganz nach dem idealbild der kommunistischen Planwirtschaft, 5 Jahre vor der Krankheit beantragen mußten um ihn zu bekommen
Der kalte Krieg hat die Wirtschaft zerfressen!



Kla, Spanien war noch nie was großes aber das Russische Reich, dass von den Bolscheviken geplündert wurde war reich und mächtig.
Japan ist klein und trotzdem Reich, BRD ist klein, trotzdem Reich! In Rußland gibt es sehr viele vereiste Teile, die nicht bewirtschaftet werden können, selbst das Gold ist nicht attraktiv, da es mehr kostet sie zu fördern als das Gold ihnen einbringt!

Roter engel
01.01.2005, 12:15
Sieht glatt aus, als ob der Hass auf Juden nur von Juden geschührt wird.

Genau, herr antisemit! Vergewaltigt ein Mann ein kleines Mädchen und ermordet sie dann auf grausamste Weise, dann ist natürlich nicht der mörder schuldig geworden, sondern das Mädchen. 1. Sie wollte es ja auch 2. Sie hat es ja provoziert

ich habe mal ne frage an dich walfiler: Woher stammt dein Antisemitismus?
Hast du Minderwertigkeitskomplexe, bist du paranoid oder rührt deine Unvernunft aus persönlichen Erfahrungen?

walfiler
01.01.2005, 12:19
Lachhaft! Im Russischen Reich hungerten sie sehr lange und konnten sich kaum was leisten! Die Zaren haben den Russen das letzte Geld abgezockt und die Russen hungerten und hassten den Zaren. Deshalb haben die Bolschewiken gewonnen!
Wenigen Armen ging es so und die wurden alleine vom kommunistischen gesülze der Bolschwviken auch nicht satt gemacht. Der Zar war übrigens sehr beliebt, sonst wären die menschen beispielsweise nicht für ihn in den Krieg gezogen aber natürlich haben die Kommunisten diese Einigkeit auf die Dauer durch ihre widerwärtige Propaganda vernichtet, genau wie sie es auch mit ganz Russland getan haben.



Der kalte Krieg hat die Wirtschaft zerfressen!
In den USA sieht das aber nicht so aus. Das kommunistische Russland hat sich selbst zerfressen.



Japan ist klein und trotzdem Reich, BRD ist klein, trotzdem Reich!
Die BRD ist nicht mehr reich.

walfiler
01.01.2005, 12:22
Genau, herr antisemit!
Also der Vergleich ist lächerlich und ich bin kein Antisemit, ich bewundere die palestinänsischen, semitischen Wiederständler für ihren tapferen Kampf gegen ihre blutdürstigen Besatzer.

Roter engel
01.01.2005, 12:22
Ein Jude ist man nur dann, wenn die Mutter Jüdin ist, so in der Art ist es beim Judentum.

wenn die Mutter Jüdin ist oder zum Judentum übergetreten ist

schöne Abhängigkeit von der Frau :2faces:
aber trotzdem sehe ich darin Probleme.
Leider hängt das ganze Judentum zu sehr an alten traditionen und Werten und entwickelt sich nicht weiter. Das ebnet nicht nur dem Fanatismus den Weg, sondern widersetzt sich unweigerlich unseren neuzeitlichen Staatssystemen.
Denn diese aussage impliziert doch, dass der Glaube erblich ist.
Von Gleichberechtigung keine Spur, weder zwischengeschlechtlich noch bei neugeborenen.
Und das kann man auch nicht mit einem Auserwählten Status abtun.
Gleichheit muss bestehen oder die einforderung möglich sein.
Ansonsten ist das für mich kein Glaube, sondern eine Hierarchie, eine "gottgewollte Ständeordnung".

mfg, roter engel

tabasco
01.01.2005, 12:23
Von jüdischem Bolschewismus kann man wohl sprechen, da die hälfte der bolschewistischen Partei aus Juden bestand.
Hm. Ich würde von der deutschen Dummheitsprechen, mehr als die Hälfte mir bekannte Deppen sind Deutsche.


Sieht glatt aus, als ob der Hass auf Juden nur von Juden geschührt wird.
Genau. Wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist sie schuld, klar, hätte halt einen längeren Rock anziehen müssen.

Roter engel
01.01.2005, 12:24
Also der Vergleich ist lächerlich und ich bin kein Antisemit, ich bewundere die palestinänsischen, semitischen Wiederständler für ihren tapferen Kampf gegen ihre blutdürstigen Besatzer.

Ich vergleiche dich ja auch nicht mit so abartigen Antisemiten wie Hitler oder Ford, sondern einfach mit Millionen von Antisemiten.

tabasco
01.01.2005, 12:25
Also der Vergleich ist lächerlich und ich bin kein Antisemit, ich bewundere die palestinänsischen, semitischen Wiederständler für ihren tapferen Kampf gegen ihre blutdürstigen Besatzer.
Und somit - Gratulation für Mitleid für Terroristen! Polizeiiii! Wir haben hier einen Schlääääfer! :lol:

walfiler
01.01.2005, 12:28
Tja, sieht ganz so aus, als ob der demokratische Meinungsterror eine weiterführende Diskusion vereitelt da ich hier nicht mehr mit Argumenten sondern mit dummen Witzeleien konfrontiert werde.

tabasco
01.01.2005, 12:32
Tja, sieht ganz so aus, als ob der demokratische Meinungsterror eine weiterführende Diskusion vereitelt da ich hier nicht mehr mit Argumenten sondern mit dummen Witzeleien konfrontiert werde.
Ah so...... na dann
und das da unten, was ist das? En Argument? Ein Disskussionsansatz? Ein Witz? Du erwartest einen ernsten nicht sarkastischen Antwort auf so ein Posting?


Sieht glatt aus, als ob der Hass auf Juden nur von Juden geschührt wird.

walfiler
01.01.2005, 12:36
Ah so...... na dann
und das da unten, was ist das? En Argument? Ein Disskussionsansatz? Ein Witz? Du erwartest einen ernsten nicht sarkastischen Antwort auf so ein Posting?
Wir haben im ganzen Threat einvernehmlich zwei Auslöser für Antisemitismus identifiziert. Beide waren Juden.

tabasco
01.01.2005, 12:43
Wir haben im ganzen Threat einvernehmlich zwei Auslöser für Antisemitismus identifiziert. Beide waren Juden.
Es mach Spaß die Beiträge eines Menschen zu lesen, in dessen Adern königliche Blut fließt. Sonst würdest Du ja nicht sich selbst mit "WIR" bezeichnen, gel?
Na dann ist ja das Problem gelöst. Weitere Diskussionen sind überflussig.
Viel Spaß.

Roter engel
01.01.2005, 12:50
nicht der semit muss sich ändern, sondern der antisemit

denn solange der semit existiert, wird er von Neidern und/oder Idioten niedergemacht.
Und da es immer etwas Böses in der Welt gibt, wird immer ein semit für alles Böse in der Welt grade stehen müssen. es gibt nur eine Möglichkeit:
Entweder ändert sich der Antisemit und hört auf in Kasten zu denken oder aber der antisemit rottet alle semiten aus. Wobei letzteres doch wohl niemand ernsthaft erwägt, oder?
es wäre doch zu dumm, wenn die antisemiten sich ihre kostbaren Hände beschmutzt hätten und nach der Ausrottung aller Semiten festgestellt hätten: Das böse ist immer noch da und der sündenbock ist weg!
Was tun? Neue Sündenböcke suchen, Einsicht zeigen?
Warum zeigen Menschen erst immer zu spät Einsicht?
Was muss noch passieren?

WladimirLenin
01.01.2005, 12:53
Wenigen Armen ging es so und die wurden alleine vom kommunistischen gesülze der Bolschwviken auch nicht satt gemacht. Der Zar war übrigens sehr beliebt, sonst wären die menschen beispielsweise nicht für ihn in den Krieg gezogen aber natürlich haben die Kommunisten diese Einigkeit auf die Dauer durch ihre widerwärtige Propaganda vernichtet, genau wie sie es auch mit ganz Russland getan haben.

Ach wirklich? Deshalb haben wohl die Zaristischen Weißgardisten im Bürgerkrieg verloren trotz Überlegenheit und Hilfe von Außen!
Lenin und Co. waren in Rußland beliebt, deshalb wollen auch 54% der Sowjets wieder zurück in die Sowjetunion (Monthly Review 1994)
Niemand weint dem 3-Welt-Land Zarenreich eine Träne nach. Wie alle wissen, war die Sowjetunion ein 2-Welt-Land, also kurz vorm aufstieg zur 1-Welt



In den USA sieht das aber nicht so aus. Das kommunistische Russland hat sich selbst zerfressen.

Oh du glaubst den Hollywood Filmen?
Es gibt Leute dort, die schlechter als ein Sowjetbürger gelebt hat. In Puerto Rico lebt jeder 2 unter der Armutsgrenze, auch wenn diese Insel zur USA gehört!



Die BRD ist nicht mehr reich.
Ach wirklich? Die BRD hat hohes Durchschnittseinkommen, worüber sich fast jedes Land freuen würde, oder wieso wollen gerne soviele in Deutschland leben?

walfiler
01.01.2005, 12:55
Es mach Spaß die Beiträge eines Menschen zu lesen, in dessen Adern königliche Blut fließt. Sonst würdest Du ja nicht sich selbst mit "WIR" bezeichnen, gel?
Wenn du willst kannst ja da anknüpfen wo die unwiederlegte Feststellung getroffen wurde du dummerchen. :D


Entweder ändert sich der Antisemit und hört auf in Kasten zu denken oder aber der antisemit rottet alle semiten aus. Wobei letzteres doch wohl niemand ernsthaft erwägt, oder?
Aktuell rotten sich die Semiten ja gegenseitig aus. Allerdings nur weil die Engländer Israel für die juden freigekämpft haben. Es tut eben nie gut wenn man sich in anderer leute Politik einmischt.

Wenn die Juden sich übrigens aus unserer Politik heraushalten würden (zb. den zentralrat abschaffen) hätten wir gar nichts mit ihnen zu tun und der Antisemitismus, wenn man denn an ihn glaubt, würde ebenfalls nicht existieren, denn Israel ist ja ziemlich weit vion hier entfernt.

Roter engel
01.01.2005, 12:57
Wenn die Juden sich übrigens aus unserer Politik heraushalten würden (zb. den zentralrat abschaffen) hätten wir gar nichts mit ihnen zu tun und der Antisemitismus, wenn man denn an ihn glaubt, würde ebenfalls nicht existieren, denn Israel ist ja ziemlich weit vion hier entfernt.

Und was schlägt die königliche Majestät vor???
crudelitas oder clementia mit den Juden?

walfiler
01.01.2005, 12:59
Und was schlägt die königliche Majestät vor???
Das darf ich in der Demokratie der BRD leider nicht sagen.

Roter engel
01.01.2005, 13:07
Das darf ich in der Demokratie der BRD leider nicht sagen.

:)) :)) :))
1. Müsstest du dann einen jüdischen Staat akzeptieren und anerkennen
2. sind für dich dann alle Juden= israelis?
Dann hätten wir unseren Kalifen Kölns ja auch nach Indonesien abschieben können. Nein, ich spiele nicht auf die Flut an!!!
3. was machen wir mit atheisten??? wohin abschieben?

Roter engel
01.01.2005, 13:12
Das darf ich in der Demokratie der BRD leider nicht sagen.

"Hab' nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!"

Na, woher hab ich das wohl? Entweder bist du feige oder inkonsequent :))

walfiler
01.01.2005, 13:14
1. Müsstest du dann einen jüdischen Staat akzeptieren und anerkennen
Er existiert und mordet also kann er auch Menschen aufnehmen.


2. sind für dich dann alle Juden= israelis?
Noch nicht. Aber jeder der nach jüdischer Definition als Jude anerkannt ist kann ruhig auch in das heilige Land der Juden gehen, dafür hat man es ihnen ja blutig freigekämpft, oder mußten die Palestinänser ihr Land nur dafür aufgeben, dass da mal so ein paar Juden ihre Ferienwohnungen aufbauen können?


Dann hätten wir unseren Kalifen Kölns ja auch nach Indonesien abschieben können. Nein, ich spiele nicht auf die Flut an!!!
Wäre eine mögliche Lösung gewesen.


3. was machen wir mit atheisten??? wohin abschieben?
Wiso sollten wir sie abschieben?

walfiler
01.01.2005, 13:16
"Hab' nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!"

Na, woher hab ich das wohl? Entweder bist du feige oder inkonsequent :))
Ich gehe nicht für deine Erleuchtung in den Knast, das bist du mir nicht wert. Außerdem weiß ich, dass du mit der Forenadministration darauf hinarbeitest mich zu sperren aber diesen hinterhältigen Plänen bringt mich deine widerliche Provokation auch nicht näher.

Roter engel
01.01.2005, 13:20
Ich gehe nicht für deine Erleuchtung in den Knast, das bist du mir nicht wert. Außerdem weiß ich, dass du mit der Forenadministration darauf hinarbeitest mich zu sperren aber diesen hinterhältigen Plänen bringt mich deine widerliche Provokation auch nicht näher.

Ich nicht, vielleicht aber dein Stolz, deine Ehre, deine nationalen werte...
Und du nennst dich Deutscher :))

ich mit der Forenadministration?
Eigendlich wollte ich mich mit dieser Heldentat beim VS bewerben :))

Eine freiheitsstrafe wirst du sicherlich nicht erhalten, oder wolltest du zum Judenmord aufrufen???!!! Das hätte ich dir nicht unterstellt!!! :(

walfiler
01.01.2005, 13:24
Ich nicht, vielleicht aber dein Stolz, deine Ehre, deine nationalen werte...
Und du nennst dich Deutscher :))
Keine Angst, die überleben dein lästerndes vorrübergehen unbeschadet wie mein deutscher Po den täglichen Klogang unbeschadet überlebt.

Roter engel
01.01.2005, 13:29
Er existiert und mordet also kann er auch Menschen aufnehmen.


Noch nicht. Aber jeder der nach jüdischer Definition als Jude anerkannt ist kann ruhig auch in das heilige Land der Juden gehen, dafür hat man es ihnen ja blutig freigekämpft, oder mußten die Palestinänser ihr Land nur dafür aufgeben, dass da mal so ein paar Juden ihre Ferienwohnungen aufbauen können?


Wäre eine mögliche Lösung gewesen.


Wiso sollten wir sie abschieben?

Antwort 1 und 2 dürfen sich nicht widersprechen. Schließlich gibst du selbst zu, dass nicht alle Israelis Juden sind, trotzdem glaubst du an die Existenz eines jüdischen Staates?
Übersiehst du hier absichtlich die Minderheiten?
Du gibst den Juden also die Legitimation?

ein Muslime könnte dann nach belieben in irgendein Land abgeschoben werden, mit dem es nichts zu tun hat, dessen mehrheit aber islamisch ist?
Indonesien würde sich doch ideal anbieten, schließlich leben dort am meisten muslime, oder?
achja, katholiken werden zum Papst und seinen lächerlichen "Staat" abgeschoben, oder?
Naja, wenn man Juden und Muslime abschieben kann, dann muss man doch auch atheisten abschieben können, oder?

Roter engel
01.01.2005, 13:30
Keine Angst, die überleben dein lästerndes vorrübergehen unbeschadet wie mein deutscher Po den täglichen Klogang unbeschadet überlebt.

Du assozierst dich also mit einem Arsch :)) :)) :))

walfiler
01.01.2005, 13:37
Immerhin verleugne ich nicht, dass ich einen deutschen Arsch habe. :)) :)) :)) :))

Roter engel
01.01.2005, 13:41
Immerhin verleugne ich nicht, dass ich einen deutschen Arsch habe. :)) :)) :)) :))

dass du einen deutschen Arsch hast oder dass du ein deutsches Arsch bist ?(

walfiler
01.01.2005, 13:45
dass du einen deutschen Arsch hast oder dass du ein deutsches Arsch bist ?(
Tja, da du mit der Deutschen Sprache so auf Kriegsfuß stehst wirst du das wohl nie erfahren. :P
Dafür kannst du auf diese Weise mehr Türken dazu bekommen dich testweise zu besteigen bevor sie sich mit ihresgleichen vermählen, denn die sind von deutscher Intelligenz und Kulturverbundenheit nur abgeschreckt, weshalb sie sich ja auch nicht integrieren sondern nur abkassieren wollen.

Roter engel
01.01.2005, 13:55
Tja, da du mit der Deutschen Sprache so auf Kriegsfuß stehst wirst du das wohl nie erfahren. :P
Dafür kannst du auf diese Weise mehr Türken dazu bekommen dich testweise zu besteigen bevor sie sich mit ihresgleichen vermählen, denn die sind von deutscher Intelligenz und Kulturverbundenheit nur abgeschreckt, weshalb sie sich ja auch nicht integrieren sondern nur abkassieren wollen.

:)) und da du wohl mit Vernunft, Logik, Rationalität, Plausibilität so auf Kriegsfuß stehst, wirst du nie schlussfolgern können, was ich angedeutet habe

und das wars... :)) :)) :))
das kann doch nicht alles sein, oder?
warum bist du eigendlich hier, wenn du eh nicht deine deine wahre politische Gesinnung so äußerst, wie du es meinst?
Oder bist du nur ein Opportunist, der mal so mitschwimmt?

Gärtner
01.01.2005, 13:56
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifo, walfiler, befleißige dich eines zivilierten Tones, sonst ist hier schnell schluß mit lustig! Und für die übrigen:

THEMA!

Roter engel
01.01.2005, 14:02
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifo, walfiler, befleißige dich eines zivilierten Tones, sonst ist hier schnell schluß mit lustig! Und für die übrigen:

THEMA!

:)) danke gelehrter
wie gut, dass provozieren nicht strafbar ist :2faces:

zum Thema:

Ich möchte jetzt zum ursprünglichen Thema mal Russlands Position diskutieren(soweit der gelehrte es mir erlaubt :P ):

1. Inwiefern ist es ein Fortschritt, dass Russland nachgegeben hat und sich von Schröder beeinflussen ließ?
2. ist eine Abhängigkeit von russland vermeidbar oder überhaupt erstrebenswert?

mfg, roter engel

walfiler
01.01.2005, 14:02
Tja Engelchen, und was meinst du, weshalb sich die Ukraine zu wehren beginnt? Wenn du noch fähig bist deinem weiblichen auf lästern ausgerichteten Gehirn ein politisches Thema zu widmen.

Roter engel
01.01.2005, 14:10
Tja Engelchen, und was meinst du, weshalb sich die Ukraine zu wehren beginnt? Wenn du noch fähig bist deinem weiblichen auf lästern ausgerichteten Gehirn ein politisches Thema zu widmen.

Warum? Weil eine Abhängigkeit von einem demokratischen Staat schlimm ist bzw schlimmer als die Abhängigkeit von einem totalitären, repressiven, realsozialistischen Verbrecherregime???
warum hat sich die Ukraine nicht früher gewehrt?

Du disqualifizierst dich nur selbst

walfiler
01.01.2005, 14:13
Warum? Weil eine Abhängigkeit von einem demokratischen Staat schlimm ist bzw schlimmer als die Abhängigkeit von einem totalitären, repressiven, realsozialisten Verbrecherregime???
warum hat sich die Ukraine nicht früher gewehrt?
Nun, die ukraine mußte sich ja auch erst formieren um gegen die, die schon die schreckliche und blutige Revolution geplant und durchgeführt haben und jetzt auch die sogenannte Demokratie in ihren globalen Klauen halten, zu kämpfen.


Du disqualifizierst dich nur selbst
Meinst du.. :))

Roter engel
01.01.2005, 14:16
Nun, die ukraine mußte sich ja auch erst formieren um gegen die, die schon die schreckliche und blutige Revolution geplant und durchgeführt haben und jetzt auch die sogenannte Demokratie in ihren globalen Klauen halten, zu kämpfen.


Meinst du.. :))

Und ein Antisemit wird die Kommunisten verjagen?(wenn man stalin loswerden will, holt man sich hitler und danach stellt man fest, man hat scheiße gebaut. Denn jetzt muss man sich mit hitler rumplagen...nach dem modell?)
Es gibt keine Sowjetunion mehr, willkommen im 21. Jahrhundert.
welche schreckliche revolution ?(


Nein, weiß ich :2faces:

walfiler
01.01.2005, 14:22
Und ein Antisemit wird die Kommunisten verjagen?(wenn man stalin loswerden will, holt man sich hitler und danach stellt man fest, man hat scheiße gebaut. Denn jetzt muss man sich mit hitler rumplagen...nach dem modell?)
Ich glaube du verwechselst was, man holte Stalin um Hitler zu vertreiben und hat so den halben Kontinent ins Chaos gestürzt.


Es gibt keine Sowjetunion mehr, willkommen im 21. Jahrhundert.
Schau mal ins topic, es geht um die Ukraine.


welche schreckliche revolution ?(
Die, die Russland verheerte und herabwirtschaftete bis es zerbrach.

Roter engel
01.01.2005, 14:25
Ich glaube du verwechselst was, man holte Stalin um Hitler zu vertreiben und hat so den halben Kontinent ins Chaos gestürzt.


Schau mal ins topic, es geht um die Ukraine.


Die, die Russland verheerte und herabwirtschaftete bis es zerbrach.

Ja und? Das war ja auch nur eine Hypothese, sagt dir das was?
Weder Stalin noch Hitler waren besser...

Die Russische Revolution? dann zitiere ich dich mal: "Schau mal ins topic, es geht um die Ukraine." :))

Wieviele verbrecher der Russischen Revolution leben denn noch?

walfiler
01.01.2005, 14:30
Die Russische Revolution? dann zitiere ich dich mal: "Schau mal ins topic, es geht um die Ukraine." :))
Nun, die Russische Revolution ist der grund weshalb es der Ukraine heute wirtschaftlich so schlecht geht und weshalb sich die Bevölkerung gegen die damals mächtig gewordene Parteikaste wehren muß.


Wieviele verbrecher der Russischen Revolution leben denn noch?
Zumindest ihre geistigen und Physischen Söhne und da das Kasten-System dort recht dicht ist bleibt die Macht in den alten händen.

Roter engel
01.01.2005, 15:29
Nun, die Russische Revolution ist der grund weshalb es der Ukraine heute wirtschaftlich so schlecht geht und weshalb sich die Bevölkerung gegen die damals mächtig gewordene Parteikaste wehren muß.


Zumindest ihre geistigen und Physischen Söhne und da das Kasten-System dort recht dicht ist bleibt die Macht in den alten händen.

Belege für deine Hypothesen???

politische gesinnung vererbt sich also weiter?
was soll man deiner meinung nach also tun???

oh...du bist ja gar nicht mehr da *oops* :))