PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD und Grüne attackieren Neuköllner Jugendrichterin



klartext
18.09.2008, 23:52
Wie zu erwarten, wird die Jugendrichterin, die die Missstände angeprangert hat, nun von denen, die sie erst versursacht haben, massiv angegriffen. In der SPD ist von einseitiger Wahrnehmeung die Rede, die Polizeigewerkschaft unterstützt die Richeterin Heisig.
" Wer meint, es reiche aus, jungen Migranten einen deutschen Personalauswies zu schenken, ist schief gewickelt, " sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf. " Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article890563

nethead
19.09.2008, 00:02
Aus dem Artikel, Zitat: "Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh"

Nun seht euch mal den Lebenslauf von dem "Integrationsexperten" an: http://www.raed-saleh.de/kat8.php

Die einzige berufliche Erfahrung die der Typ hat ist Hilfskraft in ner Fast-Food Kette und dann "Leitender Angestellter" in dieser Kette. Also so in der Art "Teamleiter bei MCDOnalds". Das, und sein "Migrationshintergrund" stellen dann die beeindruckende Gesamtqualifikation dar die der Mann besitzt!

klartext
19.09.2008, 00:08
Aus dem Artikel, Zitat: "Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh"

Nun seht euch mal den Lebenslauf von dem "Integrationsexperten" an: http://www.raed-saleh.de/kat8.php

Die einzige berufliche Erfahrung die der Typ hat ist Hilfskraft in ner Fast-Food Kette und dann "Leitender Angestellter" in dieser Kette. Das, und sein "Migrationshintergrund" stellen dann die beeindruckende Gesamtqualifikation dar die der Mann besitzt!

Sicher schon etwas merkwürdig. Gerade die, die mit diesem Problem am nächsten täglich in Kontakt stehen, also Gericht und Polizei, sollen die wenigste Ahnung haben, und der, der damit nur am Rande zu tun hat, ist der Fachmann.
Das richtige Parteibuch scheint jeden Idioten zum Fachmann zu machen.

nethead
19.09.2008, 00:08
Es wird NOCH besser, lasst euch den mal auf der Zunge zergehen, Zitat des Grünen "Politikers" Ratzmanm: "Jugendrichterin Kirsten Heisig hatte in einem Beitrag für Morgenpost Online bei jugendlichen Straftätern mit ausländischem Hintergrund eine Abkehr vom hiesigen Wertesystem festgestellt. „Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

nethead
19.09.2008, 00:09
Sicher schon etwas merkwürdig. Gerade die, die mit diesem Problem am nächsten täglich in Kontakt stehen, also Gericht und Polizei, sollen die wenigste Ahnung haben, und der, der damit nur am Rande zu tun hat, ist der Fachmann.
Das richtige Parteibuch scheint jeden Idioten zum Fachmann zu machen.

Sieh dir mal an in welchen Arbeitsgruppen der MCDoof-Hiwi drinn war. Sowas ist u.a. an der Verkehrsplanung beteiligt.

klartext
19.09.2008, 00:12
Es wird NOCH besser, lasst euch den mal auf der Zunge zergehen, Zitat des Grünen "Politikers" Ratzmanm: "Jugendrichterin Kirsten Heisig hatte in einem Beitrag für Morgenpost Online bei jugendlichen Straftätern mit ausländischem Hintergrund eine Abkehr vom hiesigen Wertesystem festgestellt. „Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

Ich habe das gelesen, ein klassisches Eigentor und nur die Bestätigung, dass die Richterin recht hat.

McDuff
19.09.2008, 05:47
Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt die Umvolkung zu stören! Das da die deutschenhassenden Umvolker sofort auf die Barrikaden gehen ist ja klar.

luis_m
19.09.2008, 06:59
Ich nehme mal stark an, daß der Dame die Augenbinde runtergerutscht ist!
Geradezu entlarvend, das Geschwätz dieser grünen Ratte.
Ach ja ein Integrationsexperte mit Tellerwäscherkarriere hat auch noch was gestammelt.
Erbarmt sich dann niemand diesen Drecksladen da oben in die Luft zu jagen?

Tonsetzer
19.09.2008, 07:00
„Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“[/i]

Ein grüner Realo vielleicht ? Mal gucken was die Betroffenheitsbeauftragte der Partei mit dieser Bemerkung macht !

luis_m
19.09.2008, 07:03
Was sagt übrigens der ZdA dazu?

nethead
19.09.2008, 07:52
Was sagt übrigens der ZdA dazu?

Zentralrat der Arschlöcher? Ist da Malta Vorsitzender oder nur Ehrenmitglied?

Tosca
19.09.2008, 08:06
Aus dem Artikel, Zitat: "Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh"

Nun seht euch mal den Lebenslauf von dem "Integrationsexperten" an: http://www.raed-saleh.de/kat8.php

Die einzige berufliche Erfahrung die der Typ hat ist Hilfskraft in ner Fast-Food Kette und dann "Leitender Angestellter" in dieser Kette. Also so in der Art "Teamleiter bei MCDOnalds". Das, und sein "Migrationshintergrund" stellen dann die beeindruckende Gesamtqualifikation dar die der Mann besitzt!

Sag mal, was erwartest du denn? Dass die SPD plötzlich einen qualifizierten Mann aus dem Hut zaubert? Hätten sie einen solchen, müssten sie nicht Steinmeier zum Kanzlerkandidaten küren. Der Mann bringt die wichtigste Voraussetzung mit: Er sit Ausländer und das reicht vollkommen in Deutschland. Meine Güte, ich wünsche mir wirklich eine CDU Regierung, eine reine CDU-Regierung. Und wenn die mit unserem Problemen micht aufräumen, dann erledige ich das bisschen. Chartermaschinen bestellen, erste Kalsse Flüge, 1.000 Europ und in die Tasche und ciao.

Es ist nicht zu glauben, was hier ab geht.

Aber ich finde es gut, dass zumindest mal einer bei de4r Polizei-Gewerkschaft aufsteht und die wahren Zustände anprangert. Ansonsten gibt es bei der Polizei einen Maulkorb. Niemand darf sagen, dass es die größten Probleme mit den Linken "Gegendemonstranten" gibt. Die Rechten plärren rum und polieren ihre Glatze, damit der Mond sie schön bescheinen kann. Die Linken vermummen sich und randalieren, schlagen alles kurz und klein. Also im Regelfall ist es so. Aber Was sit bei jeder Regel der Fall? Richtig: Ausnahmen bestätigen diese.

Und ganz nebenbei: Die Glatzen auf der Straße sehen gefährlich aus und gelegentlich sind sie das auch, aber die wrikliche Gefahr sind die Herrschaften im Nadelstreifen, die diese Gestalten auf die Straße schicken. Vor denen habe ich Angst, genausoviel wie vor dem Islam.

Eridani
19.09.2008, 08:06
Ich habe das gelesen, ein klassisches Eigentor und nur die Bestätigung, dass die Richterin recht hat.
---------------------------------------

War ja auch nicht anders zu erwarten, dass Diejenigen, welche die unsäglichen Zustände in Deutschland zu Beginn des 21. Jahrhunderts verursacht haben, - jetzt aufheulen!

Meine Hochachtung der mutigen Richterin, die in diesem roten Sumpf nach vorne prescht und das Kind beim Namen nennt.
Ich denke mal, sie wird auch Unterstützung von der Polizeigewerkschaft haben und auch vom Bezirksbürgermeister von Neukölln (Berlin) , Herrn Buschkowski.

Ein Anfang ist gemacht! Wenn die Deutschen doch bloß nicht so träge und so feige wären. Wer weckt uns endlich auf, aus unserer Lethargie?
E:

Tosca
19.09.2008, 08:10
Ich habe das gelesen, ein klassisches Eigentor und nur die Bestätigung, dass die Richterin recht hat.

Natürlich hat die Richterin recht. Nur man darf so was halt nicht laut sagen. Wer sitzt den in den Gefängnissen? Da kann man Zahlen fälschen soviel man will.

Die Vogel-Strauss-Politik geht halt nicht auf. Wir sollten anfangen, mal die Probleme aufzuarbeiten. Wir haben nicht nur gewaltbereite Muslime hier. Es gibt sie tatsächlich: Die Muslimen, denen das Geschwätz ihres Iman so sehr am Allerwertesten vorbei geht, wie uns gelegentlich die Predigt unseres Pastors.

bernhard44
19.09.2008, 08:12
ich glaube schon, dass diese Brandrede der Jugendrichterin den verantwortlichen Politikern nicht in den Kram passt! Wie kann man auch so offen über die Missstände in diesem Land reden….

Die brutale Wahrheit über Berlins Ghettos - Jugendrichterin Kirsten Heisig redet Klartext


Jugendrichterin Kirsten Heisig (47) schlägt deshalb jetzt Alarm. Es muss was passieren: „Es gibt eine neue Dimension der Jugendgewalt, die wir bisher nicht kannten.“ Kirsten Heisig weiß wovon sie spricht. Sie arbeitet am Amtsgericht Tiergarten, ist zuständig für das extreme Neuköllner Rollbergviertel.

Heisig wird vor Gericht oft sehr deutlich, findet klare Worte für die Angeklagten. Denn mit „Streicheleinheiten“ komme man nicht weit. Oft seien deutliche Strafen wie Jugendarrest oder Gefängnis der einzige Weg, den die Angeklagten auch verstehen. Verantwortlich dafür macht sie das Umfeld der Jugendlichen:

„70 Prozent der Angeklagten haben einen Migrationshintergrund und kommen aus Familienstrukturen, die uns völlig fremd sind. Da gibt es arabische Großfamilien mit 15 Kindern, von denen der Vater nicht weiß, wie sie heißen.“

50 Prozent der Väter gehen keiner geregelten Arbeit nach, bei den Müttern sind es 75 Prozent. „Die Kinder wachsen unkontrolliert auf und sind sich völlig selbst überlassen. Der Vater kümmert sich nicht, die Mutter ist auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse und der Vielzahl der Kinder völlig überfordert.“

Sie lebt meist im Haus, ist in das soziale Leben überhaupt nicht integriert. Auch die Töchter werden im Haus gehalten und streng erzogen, erzählt die Richterin. Dagegen können die Jungs machen was sie wollen, hängen den ganzen Tag draußen herum. Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen gibt es kaum. Und so gehen die Jungs „abziehen“. Sie überfallen andere Jugendliche, rauben sie aus.

Die Opfer sind meist Deutsche. Auf das Opfer wird eingeprügelt, es wird zu Boden gezerrt, mit Fußtritten drangsaliert. „Das ist mittlerweile normal, daran haben wir uns gewöhnt“, sagt die Richterin. Zusätzlich werden die Opfer wüst mit Ausdrücken wie „Scheiß-Christ“, oder „Hängebauchschwein“ beschimpft.

Heisig fordert jetzt eine schnellere Zusammenarbeit der einzelnen Behörden: „Akten umherschieben ist Zeitverlust.“ Deutliche Worte auch an die Politiker.
http://europenews.dk/de/node/13351

Tosca
19.09.2008, 08:13
---------------------------------------

War ja auch nicht anders zu erwarten, dass Diejenigen, welche die unsäglichen Zustände in Deutschland zu Beginn des 21. Jahrhunderts verursacht haben, - jetzt aufheulen!

Meine Hochachtung der mutigen Richterin, die in diesem roten Sumpf nach vorne prescht und das Kind beim Namen nennt.
Die denke mal, sie wird auch Unterstützung von der Polizeigewerkschaft haben und auch vom Bezirksbürgermeister von Neukölln (Berlin) , Herrn Buschkowski.

Ein Anfang ist gemacht! Wenn die Deutschen doch bloß nicht so träge und so feige wären. Wer weckt uns endlich auf, aus unserer Lethargie?
E:

Eri, sorry, wenn ich deine zaghafte Euphorie ersticke: Nichts wird sich ändern. Jetzt wird das Privatleben der Richterin durchforstet und mit Sicherheit kratzte sie sich schon mal am Kopf. Na das kann man auch als "Hitlergruß" auslegen. Und schon sit sie ihr Amt los. Oder sie darf demächst Fußgänger abwatschen, die nicht über den Zebrastreifen gehen.

bernhard44
19.09.2008, 08:18
auch von der taffenFrau:

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“


HEISIG: Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest. Da werden Mädchen beleidigt, angefasst, getreten und in den Akten liest man dann auch immer: „Deutsche Schlampe!“ So etwas ist mir früher überhaupt nicht untergekommen, außer im Zusammenhang mit deutschen Tätern und Ausländerhass.

RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: „Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.“
http://europenews.dk/de/node/2769

http://europenews.dk/de/node/2769

bernhard44
19.09.2008, 08:20
Lust auf mehr........bitteschön:


Berliner Sozialromantik - Realty Bites:

• Berliner Jugendrichter „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“
• Wahrheit über kriminelle Ausländer - Staatsanwalt wird versetzt
• Redeverbot für Berliner Oberstaatsanwalt Reusch
• Roman Reusch im Wortlaut: "Kriminelle außerhalb des Landes schaffen"
• ARD Reportage: Ausser Kontrolle? Jugendgewalt in Berlin

• Berlin: 13 Schulen bewacht - Gewalttätige Übergriffe durch Schulfremde
• Berlin: 50 Amokläufe angekündigt - Meist Zwischenfälle an Schulen
• Berliner Schulen brauchen Bodyguards
• „Habt ihr eure Pistolen dabei?“ – Wachschutz für Neuköllner Schulen
• Private Sicherheitsleute an Rütli-Schule
• Erfahrungsbericht Hauptschule - Ein Idealist packt aus

• Die schleichende Islamisierung - Schulalltag in Berlin
• Wachsende Gewalt: Macho-Kultur & Waffenkult bei Einwanderkindern
• Kooperation zwischen Behörden & Muslimen klappt offenbar nicht
• Berlin: Kiez ruft um Hilfe, weil Integration nicht mehr klappt
• Islamexperte Ghadban "Berlin - Guter Nährboden für Islamisten"
• Berlin: "Gotteskrieger" lebt in Charlottenburg - Behörden sind machtlos
• Muslimbruderschaft - Ist Berlin ihre Zentrale im Westen?

• Berlin: Justizsenatorin - 80 Prozent Serientäter nicht deutscher Herkunft
• Henkel: Senat tatenlos bei Gewalt von Jugendgruppen
• Berlin: Zypries fordert schnelle Aburteilung jugendlicher Gewalttäter
• Jugendgewalt: Weißer Ring wirft Migrantenverbänden Verharmlosung vor
• Landesvorsitzender der Polizeigewerkschaft "Teile Berlins sind verloren"

• DPolG warnt vor zunehmender Brutalität auf Berlins Straßen
• Auf Streife im Problembezirk - Wo sich Polizisten bedroht fühlen
• Berlin: Gewalt gegen Polizisten - Realität im Wedding
• Polizisten von Menschenmenge angegriffen
• Berlin: Polizisten erneut von Arabern und Türken angegriffen
• Problemkieze: Festnahme endet in Angriffen auf Beamte

• DIW Studie Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos
• Berlin: Muslimische Schüler greifen jüdisches Mädchen an
• Berlin: Kiez ruft um Hilfe, weil Integration nicht mehr klappt
• Studie: Junge Migranten sind mehrheitlich schwulenfeindlich
• Das Problem der Importbräute wird ignoriert

• Berlin: Jugendkriminalität - Türkische Täter führen die Statistiken an
• Berlin: Gewalt der Jugendbanden eskaliert
• Berlin: Die Waffen der Gangs - Messer und Gaspistolen
• Berlin: Polizeiaktion gegen kriminelle libanesische Großfamilien
• Berlin: Massenschlägerei unter Libanesen & Palästinensern
• Berlin: Jugendkriminalität in der Hauptstadt
• Berlin: Kriminelle Jugendbanden verbreiten Gewalt und Angst

• Berliner Jugendknast - Opfer sind meist deutsche Jugendliche
• Organisierte Quälereien und Prostitution in Berliner Jugendstrafanstalt
• Tilidin: Die Droge, die aggressiv macht - Beliebt bei jungen Muslimen?
• Trend-Droge Tilidin: Zaubertrank für Straßenkämpfer
• Gewaltrausch durch Schmerzmittel Tilidin?

• Studie: Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt - Deutsche meist Opfer
• Deutsche werden Opfer - Türkisch-arabische Straßengangs in Berlin
• Jugendsprache in Berlin-Neukölln: Wir sagen "Du Opfer!"
• Deutschenfeindlichkeit in Deutschland?
• Von Ghetto-Kids und Schwuchteldeutschen
• Türken in Berlin - Integration ohne Chancen? Deutsche als Fremde
• Jugendsprache: Red isch Deutsch oda was?

• Studie über Muslime: Bildung schützt nicht vor Gewaltbereitschaft
• Studie-Innenministerium: Viertel der jungen Muslime gewaltbereit - Jeder siebte denkt radikal
• 2/3 der Kinder sprechen kaum Deutsch - Arbeitslose Türken auf 30%
• Hohe Gewaltneigung unter Migranten - Experten kritisieren Defizite
• Studie: Türken schlagen ihre Ehefrauen - Gewalt gegen Frauen weit verbreitet

• Kriminologe Pfeiffer „Gesellschaft darf prügelnde Väter nicht dulden“
• Was macht viele junge Türken so aggressiv?
• „Die Jungs laufen einem falschen Männlichkeitsideal hinterher"
• Gewalt in der Familie: Prügeln mit gutem Gewissen
• Integrationsexperte Mangold "Das TV hinkt der Wirklichkeit hinterher"
• Eine neue Politik für Familien - Eine neue Politik für Familien ist notwendig!

• DIW Studie Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos
• Erfolgsgeschichten: Der Aufstieg der Gastarbeiter-Kinder
• Stillstand bei Bildungsbeteiligung von Migrantenkindern
• Fast jedes dritte Kind hat Migrationshintergrund
• Seyran Ates "Die Integrationsindustrie"

• Dr. Schirrmacher: Studie des Bundesinnenministeriums „Muslime in Deutschland“
• Muslime in Deutschland - Organisationen & Gruppierungen
• Hintergrund Islamkonferenz 2: Nein zum Grundgesetz - Muslime nehmen Beschlüsse zurück



http://europenews.dk/de/node/2769

nethead
19.09.2008, 08:33
Sag mal, was erwartest du denn? Dass die SPD plötzlich einen qualifizierten Mann aus dem Hut zaubert?

Das Politiker sich sehr oft aus dem Umfeld der Leerkörper und der Juristen rekrutieren ist bekannt, das in Deutschland nun mitlerweile ehemalige MC-Donalds Hilfskräfte an der Verkehrsplanung beteiligt sind und zu "Integrations Experten" gekürt werden war mir bis jetzt ehrlich gesagt nicht klar.

thepunk
19.09.2008, 09:14
pommeswender als integrationsexperte, das ist echt der hammer.
'guckstu: hab isch supakrass pommes in fritöse integriert, oda?'
wenn blödheit weh täte, könnte man in berlin nur noch mit oropax rumlaufen.
und wir finanzieren den affenstall auch noch.
herr, lass hirn vom himmel regnen...
aber allergrössten respekt vor der richterin. dafür würde ich die kleine glatt heiraten. bin sehr gespannt, wo das hinführt, was es noch alles darüber zu lesen geben wird...

malnachdenken
19.09.2008, 09:15
Aus dem Artikel, Zitat: "Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh"


Im Gegensatz zu ihm besitzt die Richterin noch die Fähigkeit der Wahrnehmung.

Den Posten eines Integrationsexperten oder -beauftragten halte ich eh für überflüssig.

Tosca
19.09.2008, 09:18
Im Gegensatz zu ihm besitzt die Richterin noch die Fähigkeit der Wahrnehmung.

Den Posten eines Integrationsexperten oder -beauftragten halte ich eh für überflüssig.

Ach ja? Bist du schon integriert? Na siehst du!

malnachdenken
19.09.2008, 09:21
Ach ja? Bist du schon integriert? Na siehst du!

Wie meinen?

thepunk
19.09.2008, 09:22
der posten ist natürlich nicht überflüssig, ganz im gegenteil.
für die menschen, die sich anpassen und integrieren WOLLEN,
müssen wir alles tun, damit sie das schaffen.
aber so einen posten mit nem dahergelaufenen bulettenschieber zu besetzen
ist...

GROB FAHRLÄSSIG.

Preuße
19.09.2008, 09:36
Es wird NOCH besser, lasst euch den mal auf der Zunge zergehen, Zitat des Grünen "Politikers" Ratzmanm: "Jugendrichterin Kirsten Heisig hatte in einem Beitrag für Morgenpost Online bei jugendlichen Straftätern mit ausländischem Hintergrund eine Abkehr vom hiesigen Wertesystem festgestellt. „Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

So eine Äußerung ist eigentlich ein riesen Skandal, aber "Spitzen"-Politiker dürfen das ja.

Tosca
19.09.2008, 09:56
Wie meinen?

Ich meinte folgendes und zwar ironisch: Bist du schon in den Islam integriert?

Och menno.

Tonsetzer
19.09.2008, 10:00
Im Gegensatz zu ihm besitzt die Richterin noch die Fähigkeit der Wahrnehmung.

Den Posten eines Integrationsexperten oder -beauftragten halte ich eh für überflüssig.

Interessant welche Qualifikationen man in bestimmten Parteien mitbringen muss, um sich ein -xperte hinten dranhängen zu dürfen. Hauptsache ein weiteres Pöstchen für bestimmte Wählergruppen geschaffen......

esperan
19.09.2008, 10:35
Wie zu erwarten, wird die Jugendrichterin, die die Missstände angeprangert hat, nun von denen, die sie erst versursacht haben, massiv angegriffen. In der SPD ist von einseitiger Wahrnehmeung die Rede, die Polizeigewerkschaft unterstützt die Richeterin Heisig.
" Wer meint, es reiche aus, jungen Migranten einen deutschen Personalauswies zu schenken, ist schief gewickelt, " sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf. " Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article890563

Der Herr Saleh hat von Tuten und Blasen und Psychologie keine Ahnung. Und so was darf sich dann Integrationsexperte schimpfen. Na denn ... dann kann ja nichts mehr schief gehen. Mich ärgert es nur, dass solche Menschen gute Gedanken Anderer immer zunichte machen dürfen, das auch sofort tun. Und, dass solche Menschen immer wieder in wichtige Ämter gewählt werden, damit sie solche unqualifizierten Aussagen machen dürfen. Das ist ja nur die Spitze des Eisberges.

esperan
19.09.2008, 10:43
"Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

Wie kann man nur so dämlich sein? Sorry, aber solch eine Aussage schlägt doch dem Fass den Boden aus. Da sieht man doch, dass diese Gutmenschenfarktion von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und von ihrer Ideologie so besessen ist, dass es gar keinen Wert hat, sie von etwas anderem überzeugen zu wollen. Da hilft nur, diese gefährlichen Menschen aus allen Ämtern verbannen - durch Wahlen ... und möglichst schnell durch normal denkende Menschen zu ersetzen. Aber das wird ja auch nicht gemacht ... oh jeeeee .... armes Deutschland, das mal ein recht sicheres Land war.

Der größte Fehler, der begangen wurde (durch Schröder-Fraktion, Claudia-Roth-Fraktion unter Duldung der CDU und anderen Parteien), war das verschenkend er deutschen Staatsbürgerschaft von Geburt an. So weit gehe ich sogar in meinen Aussagen. Diese Problematik wird man in 5 bis 10 Jahren erkennen. Doch dann ist es halt zu spät. Der Polizei und Justiz wird jegliches Steuerungselement genommen, die das sich anbahnende Chaos noch verhindern könnten.

Denn, die unlogischen Phantasien mancher "Gutemenschafaktivisten" wird irgend wann mal wie eine Seifenblase platzen ... denn auch sie können sich nicht ewig in ihren Phantasmen wälzen.

Wertesystem heißt ganz einfach: Nein, ich darf meine Frau nicht umbringen, wenn sie fremd geht oder meine Tochter oder Schwester nicht umbringen, wenn sie einen Deutschen Freund hat. Nein, ich darf mir kein Geld für eine Playstation aus dem Geldbeutel eines Opfers unter Vorhalten eines Messers einverleiben. Nein, das darf man nicht. Das sind auch Werte, die Gesetz sind und man in deutschland beachten muss ... . Hier geht es doch schlichtweg nicht mehr um Freundlichkeit oder andere Werte. Sondern Respekt vor der körperlichen Unversehrtheit zum Beispiel.

Und wer will mir jetzt erklären, dass diesen Schelmen nicht bewusst ist, dass das die Abkehr von usnerem Wertesystem ist ... vor allem, wenn mand as auf Dauer und in Banden macht?

Na, als so doof und dumm darf man aber diese gesellschaftlichen Opfer nicht darstellen, sehr geehrter Gutmensch. Das ist nämlich zutiefst menschenverachtend und rassistisch!

esperan
19.09.2008, 11:03
Die Damen und Herren, welche ich im letzten Beitrag ansprach, sollten so langsam mal daran denken, dass beides zusammen spielen sollte, nämlich Prävention und Repression ... damit sich noch etwas zum Positiven verändern darf. Nur auf Prävention (Vorbeugung) wert zu legen, ist der falsche Weg, genauso, als wenn man diese außer Acht lassen würde und nur noch sanktioniert, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Hier gehört ein logisches Konzept her. Aber nicht von Seiten der Ideologen, die keine normalen Gedanken mehr fassen können ... . Und wenn solche Gedanken von einem ehemaligen Palästinenser kommen, stößt das bei mir extrem auf - weil er sagen kann, was er möchte und wegen seinem Kulturbonus nicht kritisiert werden darf. Denn, sonst kommen die anderen Gutmenschen und machen dich fertig, weil Du das ja nur sagst, weil es ein Ex-Ausländer ist und man dich dementsprechend wieder in eine rechte Ecke stellt. Somit sind solche Personen absolut geeignet für die ganze Gutemnschenfraktion, weil sie andere vorsicht werden lässt und eben schlichtweg Angst haben, als Rassist hingestellt zu werden. Gerade in der Politik sollten eben logisch denkende Migranten das Sagen haben. Menschen, wie Frau Cileli, die weiß, von und über was sie spricht. Und ... nicht nur ihren Landsleuten zuschaufeln möchte. Doch solche Menschen muss man lange suchen ... . Na ja ... auch die wird es irgendwo in der Politik geben.

esperan
19.09.2008, 11:07
Aus dem Artikel, Zitat: "Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh"

Nun seht euch mal den Lebenslauf von dem "Integrationsexperten" an: http://www.raed-saleh.de/kat8.php

Die einzige berufliche Erfahrung die der Typ hat ist Hilfskraft in ner Fast-Food Kette und dann "Leitender Angestellter" in dieser Kette. Also so in der Art "Teamleiter bei MCDOnalds". Das, und sein "Migrationshintergrund" stellen dann die beeindruckende Gesamtqualifikation dar die der Mann besitzt!

Na ja ... ich erkenne am Lebenslauf selbst nichts schändliches. Hmmmm ....

klartext
19.09.2008, 11:20
Ich finde es gut das wir Migranten haben und eine multikulturelle Gesellschaft , das Problem ist die fehlende Integration von Ausländern, Du hast Recht Hartz IV , Hauptschule und Deutscher Pass reichen nicht aus, was wir brauchen ist eine Bildungsreform und eine Einheitsschule darüber hinaus Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze mit guten Löhnen, nur so können die Migranten integriert werden,bekommen mehr Selbstachtung und vor allem gehen diesen Rattenfängern der radikalIslamisten nicht ins Netz.

Im übrigen sind wir deutschen auch einem Rattenfänger in Zeiten der Not auf den Leim gegangen, das Ende war schrecklich. 1933-1945,

Hier möchte ich in aller Deutlichkeit eine Mahnung aussprechen.

Einheitsschule ? Du hast also die Vorstellung, man müsse nur die Verpackung ändern, dann wird auch der Inhalt besser ?
Und dass diese Muselmachos geradezu vor " Selbstachtung " strotzen, scheint dir noch nicht aufgefallen. Diesem Pack fehlt die Achtung vor uns und unseren Grundwerten.
Du hast die Problemstellung nicht erkannt. Und natürlich darf der Hinweis auf 1933 nicht fehlen, auch wenn es dazu keinen Zusammenhang gibt.
Dann schlafe und lüge mal weiter.

Menetekel
19.09.2008, 11:43
Sicher schon etwas merkwürdig. Gerade die, die mit diesem Problem am nächsten täglich in Kontakt stehen, also Gericht und Polizei, sollen die wenigste Ahnung haben, und der, der damit nur am Rande zu tun hat, ist der Fachmann.
Das richtige Parteibuch scheint jeden Idioten zum Fachmann zu machen.

So war es, ist es und wird wohl auch immer so bleiben.
Immer schön Linientreu. Wenn nicht, gibt es einen Freiflugschein.
Könnte dazu Beispiele aus der nächsten Umgebung anführen.

Ajax
19.09.2008, 12:43
Da zeigen die verblendeten Sozen mal wieder ihr wahres Gesicht. Nun sagt schon eine Richterin, dass Migranten im extremen Maße auffällig seien, doch das wird einfach ausgeblendet. Wider besseren Wissens halten sie an ihrem Glauben an die fröhliche Mulit-Kulti-Gesellschaft fest. Hier haben sie sich selbst enttarnt. Es geht hier nicht um Integration und gutes Zusammenleben mit Ausländern, sondern schlicht und einfach um die Umvolkung des deutschen Volkes. Sie wollen unser Volk zerstören. Deutlicher kann man es nicht mehr machen.

leecathy
19.09.2008, 13:10
Da zeigen die verblendeten Sozen mal wieder ihr wahres Gesicht. Nun sagt schon eine Richterin, dass Migranten im extremen Maße auffällig seien, doch das wird einfach ausgeblendet. Wider besseren Wissens halten sie an ihrem Glauben an die fröhliche Mulit-Kulti-Gesellschaft fest. Hier haben sie sich selbst enttarnt. Es geht hier nicht um Integration und gutes Zusammenleben mit Ausländern, sondern schlicht und einfach um die Umvolkung des deutschen Volkes. Sie wollen unser Volk zerstören. Deutlicher kann man es nicht mehr machen.

Ja, aber es gibt immer mehr, die sich ihr eigenes Bild machen und es gelingt immer weniger, die Fahne hoch zu halten. Mehr noch, je mehr denen einfällt, um das gemeine Volk zu "zerstreuen" und wieder auf bekannte Pfade zu bringen, desto weniger funktioniert das. Das erkennt man nicht zuletzt an den unzähligen entsprechenden Kommentaren in div. Zeitungen.

nethead
19.09.2008, 13:18
Na ja ... ich erkenne am Lebenslauf selbst nichts schändliches. Hmmmm ....

Es ist kein "schändlicher Lebenslauf". Ich bezweifel allerdings das ein Job als Teamleiter bei einem "MC-Doof" Klon die nötige Qualifikation ist um zum Integrationsexperten berufen zu werden oder an der Verkehrsplanung mitzuwirken. Da sollte dann vieleicht ein wenig mehr Substanz vorhanden sein.

esperan
19.09.2008, 13:29
Da zeigen die verblendeten Sozen mal wieder ihr wahres Gesicht. Nun sagt schon eine Richterin, dass Migranten im extremen Maße auffällig seien, doch das wird einfach ausgeblendet. Wider besseren Wissens halten sie an ihrem Glauben an die fröhliche Mulit-Kulti-Gesellschaft fest. Hier haben sie sich selbst enttarnt. Es geht hier nicht um Integration und gutes Zusammenleben mit Ausländern, sondern schlicht und einfach um die Umvolkung des deutschen Volkes. Sie wollen unser Volk zerstören. Deutlicher kann man es nicht mehr machen.

Ich warte auf die nächste Talk-Show mit Richterin und Claudia Roth. Wetten, dass Claudia 80 Prozent der Zeit reden wird, andere 15 prozent und die kritische Richterin 5 Prozent ? :cool2: Ähnlich wie demletzt mit Frau Roth und Frau Cileli?

esperan
19.09.2008, 13:31
Es ist kein "schändlicher Lebenslauf". Ich bezweifel allerdings das ein Job als Teamleiter bei einem "MC-Doof" Klon die nötige Qualifikikation ist um zum Integrationsexperten berufen zu werden oder an der Verkehrsplanung mitzuwirken. Da sollte dann vieleicht ein wenig mehr Substanz vorhanden sein.

Ha Ha ! Ha ! Ja, Du hast vollkommen Recht mit deinen Bedenken. Aber hierzu kann ich nur sagen: Das trifft mit aller Wahrscheinlichkeit auf die Masse aller Politiker zu (nicht, dass sie beim Mc Doof gearbeitet haben - gemeint ... grins) !

Mit amüsierten Grüßen
esperan

Tratschtante
19.09.2008, 13:49
Interessant welche Qualifikationen man in bestimmten Parteien mitbringen muss, um sich ein -xperte hinten dranhängen zu dürfen. Hauptsache ein weiteres Pöstchen für bestimmte Wählergruppen geschaffen......

In D gibt's nur noch Experten.

Tratschtante
19.09.2008, 13:53
Die werden in nächster Zeit schon einen Grund finden, diese Richterin baldigst entweder auf eine andere Position zu hieven oder sie in den einstweiligen Ruhestand zu schicken. Solche Aussagen bleiben nicht ohne Folgen.

Tosca
19.09.2008, 14:02
Ja, aber es gibt immer mehr, die sich ihr eigenes Bild machen und es gelingt immer weniger, die Fahne hoch zu halten. Mehr noch, je mehr denen einfällt, um das gemeine Volk zu "zerstreuen" und wieder auf bekannte Pfade zu bringen, desto weniger funktioniert das. Das erkennt man nicht zuletzt an den unzähligen entsprechenden Kommentaren in div. Zeitungen.

Aus diesem Grund muss ja die Nazi-Keue noch viel härter geschwungen werden.

Margrit
19.09.2008, 21:05
Wie zu erwarten, wird die Jugendrichterin, die die Missstände angeprangert hat, nun von denen, die sie erst versursacht haben, massiv angegriffen. In der SPD ist von einseitiger Wahrnehmeung die Rede, die Polizeigewerkschaft unterstützt die Richeterin Heisig.
" Wer meint, es reiche aus, jungen Migranten einen deutschen Personalauswies zu schenken, ist schief gewickelt, " sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf. " Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article890563


es werden offenbar doch immer mehr, die die Wahrheiten sagen.
Aber diese Richterin wird von dem ganzen etablierten Pöbel sicher genau so kalt gestellt wie dieser Oberstaatsanwalt Resch.

Wer es wagt gegen die kirminellen Türken was zu sagen, muß verschwinden.

Gäbe es Bautzen noch, würden diese abartigen Politker sicherlich auch das wieder beleben.
Andersdenkende sind in diesem Land absolut unerwünscht. Zumindest im Moment noch.
Aber ich habe die Hoffnung, dass der Wind sich dreht und wir dieses undemokrtische Gesindel, was unser Land Stück für Stück zerstören will, los werden
Es müssen sich immer mehr Gebildete zu Wort melden, sie, die Intellektuellen sind es, die breite Demos gegen unseren Staat anführen können.
Veränderungen müssen von denen kommen. Die Bürger schließen sich dann an.
Wir müssen uns unser Land zurück holen. Das sit es.

Das detusche WErtesystem geht unseren Politikern doch am Arsch vorbei. Teils noch Alt-68er, teils deren Nachkommen. Die hatten nie was mit deutschem Wertesystem am Hut.

Margrit
19.09.2008, 21:10
Ich habe das gelesen, ein klassisches Eigentor und nur die Bestätigung, dass die Richterin recht hat.

kannste doch auch nicht anders erwarten, die Grünen wissen doch selbst nicht, was ein WErtesystem ist.
Außerdem fühlen sie sich durch solche Kritik seitens der Justiz in ihrer Deutschlandvernichtung gestört.
Diese dreckigen Grünen geben keine Ruhe, bis sie den letzten Deutschen verjagt haben

Berlin ist doch ein Sammelbecken von Abartigkeiten

franz
20.09.2008, 16:27
es werden offenbar doch immer mehr, die die Wahrheiten sagen.
Aber diese Richterin wird von dem ganzen etablierten Pöbel sicher genau so kalt gestellt wie dieser Oberstaatsanwalt Resch.

Wer es wagt gegen die kirminellen Türken was zu sagen, muß verschwinden.

Gäbe es Bautzen noch, würden diese abartigen Politker sicherlich auch das wieder beleben.
Andersdenkende sind in diesem Land absolut unerwünscht. Zumindest im Moment noch.
Aber ich habe die Hoffnung, dass der Wind sich dreht und wir dieses undemokrtische Gesindel, was unser Land Stück für Stück zerstören will, los werden
Es müssen sich immer mehr Gebildete zu Wort melden, sie, die Intellektuellen sind es, die breite Demos gegen unseren Staat anführen können.
Veränderungen müssen von denen kommen. Die Bürger schließen sich dann an.
Wir müssen uns unser Land zurück holen. Das sit es.

Das detusche WErtesystem geht unseren Politikern doch am Arsch vorbei. Teils noch Alt-68er, teils deren Nachkommen. Die hatten nie was mit deutschem Wertesystem am Hut.

Hallo Margrit

um unsere Intellektuellen gegen die fortschreitende Umvolkung einsetzen zu können, müsstest Du zuerst den immer noch linksdominanten Schulapparat auswechseln. Solange eine Lehrergewerkschaft, sich ohne folgen, für eine änderung der Deutschen Nationalhymne stark machen kann, kannst du nur mit dem Erwachen des noch stark Verblödeten und Trägen Pöbels rechnen. Aber bis dahin wird`s noch etwas dauern. Wirklich Intelligente Leute wandern aus oder kuschen je nach Charakter und wenn sie dann tatsächlich mal reden, sind sie schnell weg vom Fenster.

Gruß franz

Bruddler
20.09.2008, 16:32
Es wird NOCH besser, lasst euch den mal auf der Zunge zergehen, Zitat des Grünen "Politikers" Ratzmanm: "Jugendrichterin Kirsten Heisig hatte in einem Beitrag für Morgenpost Online bei jugendlichen Straftätern mit ausländischem Hintergrund eine Abkehr vom hiesigen Wertesystem festgestellt. „Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

Ja, so sindse die Grünen in ihrem spontanen Übereifer....:lach: :lach: :lach:

Bruddler
20.09.2008, 16:33
Ich denke, die Karriere der Neuköllner Jugendrichterin dürfte hiermit beendet sein....

D-Moll
20.09.2008, 21:12
Ich denke, die Karriere der Neuköllner Jugendrichterin dürfte hiermit beendet sein....

So ist das in Absurdistan wer die Wahrheit sagt, fliegt.

Xenes
20.09.2008, 21:34
Wie zu erwarten, wird die Jugendrichterin, die die Missstände angeprangert hat, nun von denen, die sie erst versursacht haben, massiv angegriffen. In der SPD ist von einseitiger Wahrnehmeung die Rede, die Polizeigewerkschaft unterstützt die Richeterin Heisig.
" Wer meint, es reiche aus, jungen Migranten einen deutschen Personalauswies zu schenken, ist schief gewickelt, " sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf. " Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article890563



Unsere irren durchgeknallten Politkstümper schaffen die Migrantenkriminalität ab,
indem sie verbieten, darüber die Wahrheit zu sagen. Wann wacht der deutsche
Michel endlich auf, wann durchschaut er diese Manipulationen??

Brotzeit
21.09.2008, 10:51
Unsere irren durchgeknallten Politkstümper schaffen die Migrantenkriminalität ab,
indem sie verbieten, darüber die Wahrheit zu sagen. Wann wacht der deutsche
Michel endlich auf, wann durchschaut er diese Manipulationen??



Solange es noch zuviele glücklich lächelnde Sklaven gibt , die so dumm sind und auf´s Knie fallen, wenn die linken Politzupfgeigenhansels mit ihrem besoffenen Kopf das Wort Demokratie stammeln ..............

Ebbelwoi
21.09.2008, 16:18
Es ist kein "schändlicher Lebenslauf". Ich bezweifel allerdings das ein Job als Teamleiter bei einem "MC-Doof" Klon die nötige Qualifikation ist um zum Integrationsexperten berufen zu werden oder an der Verkehrsplanung mitzuwirken. Da sollte dann vieleicht ein wenig mehr Substanz vorhanden sein.

Anscheinend reicht der Migrationshintergrund aus, um sofort Integrationsexperte zu werden. Außerdem kommt es viel authentischer rüber... . Des Weiteren macht sich ein Quoten"hier beliebige Nationalität/Religion eintragen" immer gut.
Nur so kann man wohl erklären, dass Pfeifen wie Mutlu oder der besagte Frikadellenwender in diese Positionen gekommen sind.

Margrit
21.09.2008, 20:53
Ich denke, die Karriere der Neuköllner Jugendrichterin dürfte hiermit beendet sein....



ja das wird sie.
Wir haben doch mittlerweile Zustände wie im Dritten Reich und DDR.
Wer nicht systemkonform ist, bekommt Ärger.

Das beste Beispiel für eine Dritte-Reich-Politik war in Köln zu sehen, das was die CDU sich da geleistet hat war schon Göbbels-Jargon.
Da wurden Bürger die nur gegen die Größe der Moschee sind, als Pest bezeichnet.
Und es wurden alle Kritiker eben einfach zu Rechten gemacht.
Demokratie? Die wissen doch alle mittlwerweile selbst nicht mehr, wie man das überhaupt buchstabiert

Wer nicht auf der politisch angesagten Linie ist, kriegt Ärger.
Kommt usn doch so bekannt vor, nicht wahr?
Mir jedenfalls schon.

Und unsere Justiz ist doch schon längst nicht mehr unabhänig. Sie ist in politischer Hand, sonst gäbe es diese vielen Wischiwaschi-Urteile bei Ausländern nicht.

Margrit
21.09.2008, 20:56
Unsere irren durchgeknallten Politkstümper schaffen die Migrantenkriminalität ab,
indem sie verbieten, darüber die Wahrheit zu sagen. Wann wacht der deutsche
Michel endlich auf, wann durchschaut er diese Manipulationen??



erst wenn es noch schlechter kommt. Wenn sich ein Großteil der Bürger ihr Fressen aus der Mülltonne holen müssen, dann werden sie wach.
Es geht vielen noch zu gut. Das Volk ist zu satt und zufrieden.
So lange die Fern-Urlaubsreise noch mittels Kredit getätigt werden kann, ist für diese Klientel doch die Welt in Ordnung.

Neutraler
21.09.2008, 22:41
Diese Parteien lieben es offenbar, sich selbst zu diskreditieren. Die Gegenargumente sind lächerlich. Das einzige, was man noch machen könnte, wäre die Fakten anzuzweifeln. Aber das würde wahrscheinlich Stimmen von Deutschen kosten, die tagtäglich von Ausländerbanden terrorisiert werden.