PDA

Vollständige Version anzeigen : Georgier halten die Weltöffentlichkeit für sträflich bescheuert



Justas
18.09.2008, 21:08
Einen Monat nach dem Kriegsausbruch wollen sie nun Beweise liefern, dass Russland als erstes angriff.


Georgia Offers Fresh Evidence on War’s Start

Georgia has released intercepted telephone calls purporting to show that part of a Russian armored regiment crossed into the separatist enclave of South Ossetia nearly a full day before Georgia’s attack on the capital, Tskhinvali, late on Aug. 7.

http://www.nytimes.com/2008/09/16/world/europe/16georgia.html?pagewanted=1&_r=1&sq=georgia&st=cse&scp=3

Dayan
18.09.2008, 21:13
Einen Monat nach dem Kriegsausbruch wollen sie nun Beweise liefern, dass Russland als erstes angriff.Die brauchen es nicht zu beweisen ,das weiss jeder Normaler Mensch!

uzi
22.09.2008, 18:23
Die brauchen es nicht zu beweisen ,das weiss jeder Normaler Mensch!

Und diejenigen, die nicht 'normal' sind, eröffnen einen strang...:cool2:

FranzKonz
22.09.2008, 19:00
Die brauchen es nicht zu beweisen ,das weiss jeder Normaler Mensch!

Du hast schon erheblich klügere Beiträge geliefert.

FranzKonz
22.09.2008, 19:01
Und diejenigen, die nicht 'normal' sind, eröffnen einen strang...:cool2:

Bei Dir kann ich mich nicht an wesentlich klügere Beiträge erinnern. :smoke:

Junak
23.09.2008, 18:51
Die brauchen es nicht zu beweisen ,das weiss jeder Normaler Mensch!

Die Russen sind in Süd-Ossetien einmarschiert und haben es bombardiert, daraufhin sind die Georgier zur Rettung gekommen. :D

Komm, Dayan, das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Gladius et Titulus
23.09.2008, 19:02
Die Russen sind in Süd-Ossetien einmarschiert und haben es bombardiert, daraufhin sind die Georgier zur Rettung gekommen. :D

Komm, Dayan, das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Ja, und jetzt haben sie ein Terrorregime in Südossetien instaliert, dass das Volk dazu zwingt Milliarden Rubel für den Wiederaufbau anzunehmen! :lach: :lach: :lach:

Michel
24.09.2008, 15:24
Ironie on:

Die Russen haben vorher ossetische Dörfer und Städte den Erdboden gleichgemacht, und die Georgier konnten nicht tatenlos zusehen wie Osseten mit russischen Paß vom russischen Militär umgebracht werden.

Grenzverletzungen nach Prinip des "Sender Gleiwitz Überfalls", waren Aktionen russischer Agenten in georgischen Uniformen.
Wobei uns bereits jahrzehntelang von deutschen Medien eingehämmert wird, dieser "Überfall" wäre der einzige, aber es monatelang jede Nacht es zu dutzenden schweren Grenzverletzungen gab, die von polnische Milizen begangen wurden.

Boykottiert russische Waren.
Nur ein toter Russe, ist ein guter Russe.
Tötet alle Hunnen.

I off.

Mal schauen wann diese US Marionette Sackarsch, wieder zu stänkern anfängt.

Georgien, ist wie Polen zwischen 1919 - 1939, ein Ganovenstaat.

Jetzt wird Georgien dazu benutzt , Russland zu harten Maßnahmen zum Schutz seiner Bevölkerung zu zwingen, um es dann außenpolitisch zu isolieren und einzuschließen.

Dayan
25.09.2008, 08:36
Ironie on:
Tötet alle Hunnen.

I.
Was haben die Hunnen mit den Russen zutun?

Dayan
25.09.2008, 08:38
Die Russen sind in Süd-Ossetien einmarschiert und haben es bombardiert, daraufhin sind die Georgier zur Rettung gekommen. :D

Komm, Dayan, das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?Das habe ich nie behauptet.Also bitte!

Junak
25.09.2008, 15:26
Das habe ich nie behauptet.Also bitte!

Kam aber so aus deinem Beitrag hervor.

uzi
06.10.2008, 16:51
Bei Dir kann ich mich nicht an wesentlich klügere Beiträge erinnern. :smoke:

An Deine Beiträge kann ich mich garnicht erinnern...:cool2:

FranzKonz
06.10.2008, 16:53
An Deine Beiträge kann ich mich garnicht erinnern...:cool2:

Alzheimer ist eine schöne Krankheit, damit lernst Du täglich neue Leute kennen. :))

uzi
06.10.2008, 17:03
Alzheimer ist eine schöne Krankheit, damit lernst Du täglich neue Leute kennen. :))

Da ich mich an Deinen nick, nicht aber an Deine Beiträge erinnern kann, liegts weniger an Alzheimer als an der Qualität Deiner Beiträge...;)

Don
06.10.2008, 17:36
Du hast schon erheblich klügere Beiträge geliefert.

Allerdings. Es ist zwar ein merkwürdiges Ereignis einen ähnlichen Standpunkt vertreten zu müssen wie brauner Pöbel, wobei ich bezweifle daß es dort ein Standpunkt ist sondrn lediglich die Gelegenheit dem bösen USrael eins auszuwischen, aber es erscheint schon reichlich verwegen anzunehmen Georgien hätte Truppen entsandt nachdem die Russen bereits losgewalzt waren.

Wobei kein Zweifel besteht daß diese vorbereitet waren. Im Gegensatz zu unseren "Profis".

Stechlin
06.10.2008, 21:07
Einen Monat nach dem Kriegsausbruch wollen sie nun Beweise liefern, dass Russland als erstes angriff.


Die brauchen es nicht zu beweisen ,das weiss jeder Normaler Mensch!


Du hast schon erheblich klügere Beiträge geliefert.

In der Tat; man glaubt es kaum! :))

Stechlin
06.10.2008, 21:13
Einen Monat nach dem Kriegsausbruch wollen sie nun Beweise liefern, dass Russland als erstes angriff.

Eine schon fast rührende Verzweiflungstat. Oncle George und Tante Sahra, die für Georgien vor kurzem noch in den Krieg ziehen wollte, haben gerade ganz andere Sorgen, als sich um diesen kaukasischen SchwarzSackArschwilli zu kümmern. Die müssen zusehen, daß sie den Treibstoff für ihre tollen und ruhmreichen Kriegsschiffe noch bezahlen können; da gerät eine georgische Ölpipeline natürlich schnell aus dem Augenwinkel der großen Gönner.

Vielleicht sollten sie schnell eine Barack-Obama-Street in Tblissi einweihen -hat ja schon einmal geholfen. Religiöse Ersatzrituale sind zur Zeit wahrscheinlich sowieso schwer im Trend...:))

Stechlin
06.10.2008, 21:14
Das habe ich nie behauptet.Also bitte!

Sag mal, sind das israelische Trostfrauen da in Deinem Ava?

Dayan
06.10.2008, 22:43
In der Tat; man glaubt es kaum! :))Ich mag und kenne Russen aber keinenWahnsinnigen.Also bitte Abstand halten!

Dayan
07.10.2008, 08:27
Sag mal, sind das israelische Trostfrauen da in Deinem Ava?
in meinem Avatar sind hübsche Mädchen wie du sie im Leben nie von nahen sehen wirst!:hihi:

Stechlin
07.10.2008, 11:41
in meinem Avatar sind hübsche Mädchen wie du sie im Leben nie von nahen sehen wirst!:hihi:

Also doch Nutten?

Dayan
07.10.2008, 13:18
Also doch Nutten?Nein.Es geht hier nicht um deine Schwester!

uzi
07.10.2008, 16:50
Also doch Nutten?

Wobei die meisten Nutten in Israel aus Russland kommen...:cool2:

torun
07.10.2008, 17:59
Wobei die meisten Nutten in Israel aus Russland kommen...:cool2:

Also Russinnen mit mosaischem Glaubensbekenntnis ?
Oder läßt man normalsterbliche legal einreisen zwecks Anschaffung ?

Stechlin
07.10.2008, 18:13
Nein.Es geht hier nicht um deine Schwester!

Was denn, Deine Schwester ist Trostfrau bei der israelischen Armee?

Ruepel
07.10.2008, 18:48
Also doch Nutten?

:rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:

Zugabe !!!

Dayan
07.10.2008, 22:15
Also Russinnen mit mosaischem Glaubensbekenntnis ?
Oder läßt man normalsterbliche legal einreisen zwecks Anschaffung ?Die Nutten sind 100% Rassenreine Russinen!Mit einem Dicken Kreuz damit man sie ja nicht für Russinen hält! Die hässlicheren verdingen sich als Putzfrauen1Gott sei Dank1Sonst hätte ixch keine Putzfrau!

Ulus-Kert
07.10.2008, 22:18
Ich mag und kenne Russen aber keinenWahnsinnigen.Also bitte Abstand halten!

Selbiges gilt für durchgeknallte rechte Israelis. Irgendwie trifft man nur im Internet auf solche Witzfiguren...

Dayan
07.10.2008, 22:23
Was denn, Deine Schwester ist Trostfrau bei der israelischen Armee?Nein.Ich sagte nur es sind keine Nutten!Wir reden nicht über deine Schwester.wie sagte Borat:Deine Schwester ist die beste Nutte Russlands?

Ulus-Kert
07.10.2008, 22:24
Nein.Ich sagte nur es sind keine Nutten!Wir reden nicht über deine Schwester.wie sagte Borat:Deine Schwester ist die beste Nutte Russlands?

Die 4. beste Kasachstans...

Dayan
07.10.2008, 22:48
:hihi:
Die 4. beste Kasachstans...
Auch gut! der
NITUP Kann stolz auf die sein!!
:hihi:

Prokurist
08.10.2008, 00:15
Na toll, die x tausendste Auflage des selben Themas... Ganz nebenbei: Selten einen Strang gesehen, wo derartig themen- und sachfremd diskutiert wurde. :rolleyes: