PDA

Vollständige Version anzeigen : H.A.R.R.P. Eine Waffe die Erdbeben erzeugt?



Illuminati
18.09.2008, 20:19
Benjamin Fulford offenbarte, dass das Erdbeben um das Atomkraftwerk in Japan mit Hilfe von HAARP erzeugt wurde. Auch gibt es Anzeichen, dass das chinesische Erdbeben nicht natürlichen Ursprungs war.
http://uk.youtube.com/watch?v=InV0cVH6KZc&feature=related
googelt mal für HAARP. Unglaubliches Zeug

-jmw-
18.09.2008, 20:26
Unglaubliches Zeug
Eben. :D

Gladius et Titulus
18.09.2008, 20:30
So ein Beitrag kann aber auch nur von einem User mit Namen Illuminati kommen. :D

Frei-denker
18.09.2008, 20:35
Naja, bei solchen hochtechnologisierten Waffen kann vermutlich höchstens ein Elektroingenieur abschätzen, was Verschwörungsidee und was Realität ist.

Illuminati
18.09.2008, 20:36
Paar Informationen dazu

Das HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program, auch High Frequency Active Auroral Research Project) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden. Weitere Forschungsziele sind Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Betrieben wird die abgelegene Anlage nordöstlich von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt.
HAARP Empfangsanlagen zur Ionosphärenbeobachtung
HAARP Empfangsanlagen zur Ionosphärenbeobachtung

HAARP verfügt über eine leistungsfähige Phased-Array-Kurzwellensendeanlage mit einer Sendeleistung (CW) von zur Zeit 960 kW. Im Jahre 1993 wurde mit 18 zusammengeschalteten Elementen begonnen, 1998 wurde die Anzahl auf 48 erhöht. Im Endausbau 2007 sollen 180 Sender betriebsbereit sein. Die derzeitige ERP liegt bei 84 dBW, was etwa 500 MW entspricht, und soll im Endausbau bei 96 dBW liegen, was dann 2007 fast 4000 MW entsprechen würde. Die einzelnen Sender des Typs Continental Electronics D616G (Datenblatt) mit jeweils 10 kW maximaler Sendeleistung wurden speziell für dieses Projekt entwickelt. Der von der Anlage nutzbare Frequenzbereich ist 2,8 bis 10 MHz (Kurzwelle). Zwei der von HAARP benutzten Frequenzen sind 3,39 MHz und 6,99 MHz. Des Weiteren befinden sich am Standort zu Zwecken der Ionosphärenbeobachtung eine Ionosonde und ein Riometer.[1]

Einer Kurzmeldung im Spiegel, Heft 6 vom 7. Februar 2005 zufolge ist es Forschern der US-Luftwaffe gelungen, mit „energiereichen Radiowellen“ der HIPAS-Anlage künstliche Polarlichter zu erzeugen.

Man hofft auch, durch die gewonnenen Erkenntnisse (besonders der Verstärkungseffekt) zur Beeinflussung des Elektrojets in der Erdmagnetosphäre ein Mittel zum Abbau einer Ansammlung geladener Teilchen oberhalb der Anlage an der Hand zu haben, die sich nach der Explosion eines nuklearen Sprengsatzes im erdnahen Weltraum dort bilden und die Funktion von Satelliten unterbinden könnte.

-jmw-
18.09.2008, 20:37
Aha.
Und was hat das mit Erdbeben zu tun?
Immerhin sind die unter der Oberfläche und haben mit Radiowellen wunderbar wenig zu tun!

Illuminati
18.09.2008, 20:44
Aha.
Und was hat das mit Erdbeben zu tun?
Immerhin sind die unter der Oberfläche und haben mit Radiowellen wunderbar wenig zu tun!

HAARP kann anhand von Radiowellen kleine Vibrationen in der Erdoberfläche erzeugen um nach Gas oder Öl zu suchen, jedoch ist es bereits zugegeben, dass wenn man eine Trilliarde Watt in den Boden jagt zu extremen Erschütterungen kommt.

Don
18.09.2008, 21:16
HAARP kann anhand von Radiowellen kleine Vibrationen in der Erdoberfläche erzeugen um nach Gas oder Öl zu suchen, jedoch ist es bereits zugegeben, dass wenn man eine Trilliarde Watt in den Boden jagt zu extremen Erschütterungen kommt.

Klasse! Wo gibt's das?
Das Finanzamt Starnberg steht äußerst günstig an einem Felsabhang.....

malnachdenken
18.09.2008, 21:18
HAARP kann anhand von Radiowellen kleine Vibrationen in der Erdoberfläche erzeugen um nach Gas oder Öl zu suchen, jedoch ist es bereits zugegeben, dass wenn man eine Trilliarde Watt in den Boden jagt zu extremen Erschütterungen kommt.

Ach eine Trilliarde Watt. Wenn weiter nichts ist :))

In welcher Entfernung muss dieses HAARP-Ding denn zu entsprechenden Gebiet, wo das Erdbeben gemacht werden soll, denn liegen

Illuminati
18.09.2008, 21:29
Ach eine Trilliarde Watt. Wenn weiter nichts ist :))

In welcher Entfernung muss dieses HAARP-Ding denn zu entsprechenden Gebiet, wo das Erdbeben gemacht werden soll, denn liegen

Es besitzt scheinbar eine interkontinentale Reichweite. Das US-Militär war daran interessiert weil man mit dem System heranfliegende Langstreckenracketen mit konzentrierten Ionenstrahlen abschießen kann.

malnachdenken
18.09.2008, 21:30
Es besitzt scheinbar eine interkontinentale Reichweite. Das US-Militär war daran interessiert weil man mit dem System heranfliegende Langstreckenracketen mit konzentrierten Ionenstrahlen abschießen kann.

Ah ja...

Gibt es außer Mutmaßungen von Nerd-Seiten auch etwas seriöses zu dieser Thematik?

Dayan
18.09.2008, 21:31
Naja, bei solchen hochtechnologisierten Waffen kann vermutlich höchstens ein Elektroingenieur abschätzen, was Verschwörungsidee und was Realität ist.Die Juden sind Schuld!Für Wiseschaft können nur die Juden Verantwortlich sein!

Illuminati
18.09.2008, 21:34
Ah ja...

Gibt es außer Mutmaßungen von Nerd-Seiten auch etwas seriöses zu dieser Thematik?

Du warst scheinbar zu faul selbst danach zu suchen? Ich rate dir zuerst mit Tesla und seinen Experimenten anzufangen.

malnachdenken
18.09.2008, 21:36
Du warst scheinbar zu faul selbst danach zu suchen? Ich rate dir zuerst mit Tesla und seinen Experimenten anzufangen.

Ach Tesla hat sich schon mit Erdbeben in China beschäftigt? Wie interessant. :))

Illuminati
18.09.2008, 21:52
Sehr interessanter Beitrag zu dem Thema vom Professor Chossudovsky
http://www.fromthewilderness.com/free/pandora/haarp.html

Don
18.09.2008, 23:22
Ach Tesla hat sich schon mit Erdbeben in China beschäftigt? Wie interessant. :))


Tesla wurde auch von Aliens entführt und hat in geheimen Schriften niedergelegt wie der Warpantrieb funktioniert.

MorganLeFay
18.09.2008, 23:25
Pschscht!!!! Verrat doch nicht alles! X(

Gehirnnutzer
19.09.2008, 01:06
Es besitzt scheinbar eine interkontinentale Reichweite. Das US-Militär war daran interessiert weil man mit dem System heranfliegende Langstreckenracketen mit konzentrierten Ionenstrahlen abschießen kann.

Hat da jemand mal wieder etwas falsch gelesen.
Für Ionenstrahlen ist entweder ein verstärkter Ionenimplanter oder ein Tandembeschleuniger. Ein wirklich effektiver Ionenstrahl ließe sich auch mit der heutigen Technik erzeugen, jedoch nur im Vakuum.
Aber lassen wir das, weil das HAARP gar nicht betrifft, HAARP arbeitet mit elektromagnetischen Wellen nicht mit Teilchen.
Zwar wird das Wort Ion indirekt im Zusammenhang mit HAARP genannt, jedoch nicht als Ionen, also Teilchen oder als Ionenstrahlung, sondern wegen Versuchen mit elektromagnetischen Wellen zur Untersuchung der Ionosphäre.

EinDachs
19.09.2008, 04:53
HAARP kann anhand von Radiowellen kleine Vibrationen in der Erdoberfläche erzeugen um nach Gas oder Öl zu suchen, jedoch ist es bereits zugegeben, dass wenn man eine Trilliarde Watt in den Boden jagt zu extremen Erschütterungen kommt.

Hatten wir den Mist hier nicht schon mal wo?

Sieh dir einfach mal die Energiemengen an, die bei einem Erdbeben freigesetzt werden. Die rechnet man meist in Atombombenäquivalente. Und jetzt erklär mir mal, wie man mit läppischen 1000 MegaWatt da hinkommen soll.

wtf
19.09.2008, 05:41
Die Juden sind Schuld!

So sieht's aus :))

kotzfisch
19.09.2008, 06:42
Endlich haben wirs: Tesla, der Erfinder von HAARP war Jude- alles klar.
Das Finanzamt in Starnberg (DON!) steht wirklich an herausragender Stelle -ist aber unbeschädigt:klar das internationale Finanzjudentum gräbt sich ja nicht selbst
ein Grab.Logisch!

Das Ausmaß an psychopathologischer Verwirrung bei unseren Aushilfs-Illuminaten und Salonnazis ist schon bemerkenswert.

Bruharharhar..

Im Kabarett zahlen die Leute Eintritt!

Thauris
19.09.2008, 07:13
Hatten wir den Mist hier nicht schon mal wo?



Ja, hatten wir :rolleyes:

kotzfisch
19.09.2008, 07:19
Eben- Schrott-begraben!

Hemera
19.09.2008, 07:30
Benjamin Fulford offenbarte, dass das Erdbeben um das Atomkraftwerk in Japan mit Hilfe von HAARP erzeugt wurde. Auch gibt es Anzeichen, dass das chinesische Erdbeben nicht natürlichen Ursprungs war.
http://uk.youtube.com/watch?v=InV0cVH6KZc&feature=related
googelt mal für HAARP. Unglaubliches Zeug


Naja, bei solchen hochtechnologisierten Waffen kann vermutlich höchstens ein Elektroingenieur abschätzen, was Verschwörungsidee und was Realität ist.

:lach: :lach: :vogel:

Es gibt wohl nix amüsanteres, als wenn uns Aushilfswissenschaftler und Hardcore-Verschwörungstheoretiker ihre kleine, beschränkte Welt erklären wollen.

mara
19.09.2008, 11:10
Es ist verständlich, das Menschen an ihrer jugendlichen Naivität festhalten und die, die das nicht mehr tun, als "beschränkte Welt" zu erklären, bestätigt wie erfolgreich die "Meinungsbildung" ist, nicht mehr.

Illuminati
19.09.2008, 11:21
:lach: :lach: :vogel:

Es gibt wohl nix amüsanteres, als wenn uns Aushilfswissenschaftler und Hardcore-Verschwörungstheoretiker ihre kleine, beschränkte Welt erklären wollen.

Es gibt wohl nichts erschreckendes wenn Möchtegernclowns alles schlucken was ihnen die Regierung vor die Nase setzt. Möchte gerne wissen wo du deine Infos bekommst. N24 lässt grüßen oder?

Illuminati
19.09.2008, 12:12
Macht das keinen stützig als der ehemalige Finanzminister von Japan öffentlich zugibt von den USA mit einer Erdbebenmaschine erpresst worden zu sein. Als weiteres folgte die Übergabe des japanischen Wirtschaftssystems an die amerikanischen und europäischen Oligarchen.

Thauris
19.09.2008, 12:14
Es gibt wohl nichts erschreckendes wenn Möchtegernclowns alles schlucken was ihnen die Regierung vor die Nase setzt. Möchte gerne wissen wo du deine Infos bekommst. N24 lässt grüßen oder?


Ähm - wo bekommst Du denn zum Beispiel diese, Deine Meinung her - Recherchen?

:lach:

Genius Pro
19.09.2008, 12:17
Macht das keinen stützig als der ehemalige Finanzminister von Japan öffentlich zugibt von den USA mit einer Erdbebenmaschine erpresst worden zu sein. Als weiteres folgte die Übergabe des japanischen Wirtschaftssystems an die amerikanischen und europäischen Oligarchen.

Hast du noch etwas von dem Zeug welches du rauchst ? Ich hätte Interesse, bitte per PN

Illuminati
19.09.2008, 12:30
Ähm - wo bekommst Du denn zum Beispiel diese, Deine Meinung her - Recherchen?

:lach:

Ist das eine kontruktive Antwort oder versuchst du lediglich lustig zu sein?

Illuminati
19.09.2008, 12:31
Hast du noch etwas von dem Zeug welches du rauchst ? Ich hätte Interesse, bitte per PN
Noch so ein Forumclown?

Thauris
19.09.2008, 12:34
Ist das eine kontruktive Antwort oder versuchst du lediglich lustig zu sein?

WIE bitte kann man auf so was konstruktiv antworten ?(

Illuminati
19.09.2008, 12:41
Ich bekomme wirklich das Gefühl, dass 90% aller Foristen immer noch an die weite heile Welt glauben. Es gäbe keine Finanzkartelle, die Rockefellers sind ordentliche Geschäftsmänner, die USA ist ein friedliches Land das nur Frieden und Demokratie verbreiten möchte, die Araber sind böse, Israel ist ein bedrohtes Land, Obama ist der nächste JFK, EU ist eine legitime Vereinigung, Bilderberger ist ein Gerücht und die Medien berichten immer die reinste Wahrheit.
Oh Gott steh mir bei...

Illuminati
19.09.2008, 12:44
WIE bitte kann man auf so was konstruktiv antworten ?(
Gegenargumente? Wenn du nichts anzubringen hast und dir nicht die Mühe machen möchtest danach zu recherchieren dann einfach mal die f.... halten.

Hemera
19.09.2008, 12:50
Ich bekomme wirklich das Gefühl, dass 90% aller Foristen immer noch an die weite heile Welt glauben. Es gäbe keine Finanzkartelle, die Rockefellers sind ordentliche Geschäftsmänner, die USA ist ein friedliches Land das nur Frieden und Demokratie verbreiten möchte, die Araber sind böse, Israel ist ein bedrohtes Land, Obama ist der nächste JFK, EU ist eine legitime Vereinigung, Bilderberger ist ein Gerücht und die Medien berichten immer die reinste Wahrheit.
Oh Gott steh mir bei...

Beschwer Dich lieber bei ihm, dass er Dich vergessen hat, als er Hirn verteilt hat.

:rolleyes:

Illuminati
19.09.2008, 12:53
Beschwer Dich lieber bei ihm, dass er Dich vergessen hat, als er Hirn verteilt hat.

:rolleyes:
ich könnte wetten, dass 99% aller deiner Beiträge ungefähr den gleichen Informationsgehalt wie der obige besitzen. Down the trash and thank you very much!

Thauris
19.09.2008, 13:18
Gegenargumente? Wenn du nichts anzubringen hast und dir nicht die Mühe machen möchtest danach zu recherchieren dann einfach mal die f.... halten.


Gegenargumente auf eine dumme Verschwörungskacke - wie kann man gegen so einen hirnrissigen Schwachsinn anargumentieren - das ist nix als Zeitverschwendung. Offensichtlich hast Du zu viel davon - fang was nützliches damit an!

http://zapatopi.net/afdb/build.html

Gehirnnutzer
19.09.2008, 13:20
Ich bekomme wirklich das Gefühl, dass 90% aller Foristen immer noch an die weite heile Welt glauben. Es gäbe keine Finanzkartelle, die Rockefellers sind ordentliche Geschäftsmänner, die USA ist ein friedliches Land das nur Frieden und Demokratie verbreiten möchte, die Araber sind böse, Israel ist ein bedrohtes Land, Obama ist der nächste JFK, EU ist eine legitime Vereinigung, Bilderberger ist ein Gerücht und die Medien berichten immer die reinste Wahrheit.
Oh Gott steh mir bei...

Mein lieber Illuminati, das hat in den meisten Fällen nichts mit heiler Welt zu tun, sondern ganz einfach mit Wissenschaft.
Naturgesetze kann man nicht außer Kraft setzen. Wo es nur um die reine Interaktion zwischen Menschen geht, das ist vieles im Bereich des Möglichen, aber wo Technik und die Natur eine Rolle spielen, da sind Grenzen über die sich keine noch so verrückte Verschwörungstheorie hinwegsetzen kann.

Illuminati
19.09.2008, 13:27
Gegenargumente auf eine dumme Verschwörungskacke - wie kann man gegen so einen hirnrissigen Schwachsinn anargumentieren - das ist nix als Zeitverschwendung. Offensichtlich hast Du zu viel davon!

Da ich annehme, dass du in deinem jungen Leben nie was von Tesla, HAARP gehört hast und kein Wissenschaftler bzw. Physiker bist, interessiert es mich herzlich wenig was du zum Thema hinzuzufügen hast. Was anderes habe ich von Leuten deines Kalibers auch nicht erwartet.

Illuminati
19.09.2008, 13:30
Mein lieber Illuminati, das hat in den meisten Fällen nichts mit heiler Welt zu tun, sondern ganz einfach mit Wissenschaft.
Naturgesetze kann man nicht außer Kraft setzen. Wo es nur um die reine Interaktion zwischen Menschen geht, das ist vieles im Bereich des Möglichen, aber wo Technik und die Natur eine Rolle spielen, da sind Grenzen über die sich keine noch so verrückte Verschwörungstheorie hinwegsetzen kann.

Gut mein lieber Gehirnnutzer, du stellst jetzt also die These auf, dass solch eine Technik nicht existiert? Da wären wir einer wissentschaftlichen Argumentation schon einen Schritt näher. Es gibt leider viele Physiker die leider das Gegenteil behaupten und denen kann ich zur Zeit mehr glauben schenken als einem Foristen.

Haspelbein
19.09.2008, 13:36
Da es keinen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Veraenderungen in der Ionosphaere und der Magnetosphaere der Erde (die sich eh aufgrund des Sonneneinflusses staendig veraendert, gegen den der Einfluss von HAARP gering ist) zu tektonischen Vorgaengen gibt, ist diese Verschwoerungstheorie nicht sonderlich glaubhaft.

P.S.: Und ja, ich bin Physiker.

Thauris
19.09.2008, 13:37
Da es keinen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Veraenderungen in der Ionosphaere und der Magnetosphaere der Erde (die sich eh aufgrund des Sonneneinflusses staendig veraendert, gegen den der Einfluss von HAARP gering ist) gibt, ist diese Verschwoerungstheorie nicht sonderlich glaubhaft.

P.S.: Und ja, ich bin Physiker.


:lach: :top:

Hemera
19.09.2008, 13:38
Es folgt :depp:


Danach habe ich einiges recherchiert und fand dann alles über HAARP heraus. Und sie wissen tatsächlich wie man Erdbeben damit macht. Dies wird bewirkt, in dem sie einen Mikrowellenstrahl in die Ionosphäre schiessen, in der Stärke von 1 Milliarde Watt!!!

Damit wird die Ionosphäre angehoben, die dann wieder zurückfällt. Und die Art und Weise wie sie zurückfällt, bewirkt dann Erdbeben. Genau wie ein Opernsänger durch das Singen eines bestimmten Ton, Gläser zerplatzen lassen kann, können sie die Frequenz der Strahlung auf die Felsformation ihres Zieles anpassen, dann fängt das Gestein an zu vibrieren und ein Erdbeben wird ausgelöst.

Diese Maschine mit ihrer Mikrowellenstrahlung, kann aber auch unterirdisches Wasser aufheizen und damit Erbeben auslösen. Man bedenke, was macht eine Mikrowelle mit Wasser? Es heizt es auf, und erst recht wenn man 1 Milliarde Watt drauf hält!!!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008_05_01_archive.html


:ar: :vogel: :lach:

Unterhaltung pur. :D

Thauris
19.09.2008, 13:43
Es folgt :depp:



:ar: :vogel: :lach:

Unterhaltung pur. :D



Eher Schall und Rauch! Es wäre aber doch zu schön, wenn man wenigstens damit die Amis dingfest machen könnte http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Illuminati
19.09.2008, 13:50
Da es keinen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Veraenderungen in der Ionosphaere und der Magnetosphaere der Erde (die sich eh aufgrund des Sonneneinflusses staendig veraendert, gegen den der Einfluss von HAARP gering ist) zu tektonischen Vorgaengen gibt, ist diese Verschwoerungstheorie nicht sonderlich glaubhaft.

P.S.: Und ja, ich bin Physiker.

Bist du dir da 100% sicher? Ich mir nämlich nicht. Hast du dich ausführlich mit HAARP befasst um einfach so die Behauptung in die Runde zu werfen?
Da gibt es dutzende Professoren, Doktoren und Physiker die meinen, dass es eben sehr gut möglich ist, größtenteils ist auch die Rede von Manipulationen des Wetters.
hier erklärt ein Dr. Begich wie das genau funktioniert.
http://www.livevideo.com/video/B5C1A2AE662C4483A9FB8B3096D4AC33/haarp-21st-century-tech-1-.aspx?lastvcid=460783

Hemera
19.09.2008, 13:53
Eher Schall und Rauch! Es wäre aber doch zu schön, wenn man wenigstens damit die Amis dingfest machen könnte http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

:D

Und Tsunamis und Zyklone kann diese Wunderwaffe auch erzeugen:


Jetzt stellen wir uns vor, man richtet eine Mikrowelle mit 1 Milliarde Watt auf einen tropischen Sturm. Damit kann man ihn viel grösser und damit tödlicher machen und die Richtung des Sturmes steuern.

Diese Leute sind in der Lage den Zyklon der zum Beispiel Burma neulich verwüstet hat zu erzeugen, oder den Tsunami der Indonesien getroffen hat (durch ein Seebeben), und das Erdbeben welches gerade in China passierte.

Ich habe dann in meinem Blog vorhergesagt, dass man diese Strahlung durch Farbänderungen in der Atmosphäre erkennen könnte, und tatsächlich nach dem Erdbeben in China tauchten Videos auf, welche kurz vor dem Beben einen verfärbten Himmel zeigten. Dazu kam noch, das ein taiwanesischer Satellit kurz vor dem Beben eine Verringerung der Ionosphäre über dem Erdbebengebiet von 50% dann mass.

Genau so eine Veränderung der Ionosphäre um die Hälfte würde man mit HAARP erwarten, denn diese würde angehoben und dann wieder runterknallen. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008_05_01_archive.html

Genial!

Ein Blogger als Wahrsager....

:rolleyes:

Hemera
19.09.2008, 13:57
Bist du dir da 100% sicher? Ich mir nämlich nicht. Hast du dich ausführlich mit HAARP befasst um einfach so die Behauptung in die Runde zu werfen?
Da gibt es dutzende Professoren, Doktoren und Physiker die meinen, dass es eben sehr gut möglich ist, größtenteils ist auch die Rede von Manipulationen des Wetters.
hier erklärt ein Dr. Begich wie das genau funktioniert.
http://www.livevideo.com/video/B5C1A2AE662C4483A9FB8B3096D4AC33/haarp-21st-century-tech-1-.aspx?lastvcid=460783

Auf die wäre ich mal gespannt. Wäre der Forist seriös, hätte einen nennenswerten IQ und es gäbe renommierte Wissenschaftler, die dieses Ding für wahrscheinlich halten, hätte er diese "dutzende Professoren, Doktoren und Physiker" natürlich schon genannt.

Illuminati
19.09.2008, 14:03
Auf die wäre ich mal gespannt. Wäre der Forist seriös, hätte einen nennenswerten IQ und es gäbe renommierte Wissenschaftler, die dieses Ding für wahrscheinlich halten, hätte er diese "dutzende Professoren, Doktoren und Physiker" natürlich schon genannt.

Bernard J. Eastlund
Dr. Nick Begich
Nikola Tesla
Michel Chossudovsky
Manning
Don Herskovitz

könnte da noch ein Paar mehr bringen, zweifle aber, dass es dir was bringen würde

Haspelbein
19.09.2008, 14:05
Bist du dir da 100% sicher? Ich mir nämlich nicht. Hast du dich ausführlich mit HAARP befasst um einfach so die Behauptung in die Runde zu werfen? [...]

Ich habe mich ca. 30 Minuten mit dem Thema befasst. Was in der Argumentation jedoch sofort auffaellt, ist das Fehlen eines nachgewiesenen Zusammenhangs, und nicht nur Ueberlegungen zu diesem Thema.



Da gibt es dutzende Professoren, Doktoren und Physiker die meinen, dass es eben sehr gut möglich ist, größtenteils ist auch die Rede von Manipulationen des Wetters.
hier erklärt ein Dr. Begich wie das genau funktioniert.
http://www.livevideo.com/video/B5C1A2AE662C4483A9FB8B3096D4AC33/haarp-21st-century-tech-1-.aspx?lastvcid=460783

Auf Liveleak kann ich aufgrund meiner Firewall erst wieder von zuhause aus zugreifen. Manipulationen des Wetters halte ich noch weniger fuer wahrscheinlich, da HAARP fuer Absorptionen und Reflektionen von Radiowellen in der Ionosphaere ausgelegt wurde. Wetterphaenome finden in der Troposphaere statt. Auch hier fehlt der Nachweis einer kausalen Verbindung.

Ich habe schon einmal (aus Versehen) eine internationales Gremium von Physikprofessoren von einem Effekt ueberzeugt, der so nicht exitierte. (Ein Datensatz war letztendlich falsch ausgezeichnet. Dennoch war ich in der Lage, den "Effekt" mit etwas Kreativitaet zu erklaeren, und dies glaubhaft darzulegen. Natuerlich war das nicht reproduzierbar. :D )

Haspelbein
19.09.2008, 14:08
Bernard J. Eastlund
Dr. Nick Begich
Nikola Tesla
Michel Chossudovsky
Manning
Don Herskovitz

könnte da noch ein Paar mehr bringen, zweifle aber, dass es dir was bringen würde

Ich bin mir verdammt sicher, dass Nikola Tesla nie etwas von HAARP gehoert hat. :D

Illuminati
19.09.2008, 14:10
Selbst die Russen waren extrem besorgt um diese neuartige Geowaffe

Title: Russian parliament concerned about US plans to develop new weapon

Document Number: FBIS-SOV-2002-0808
Document Date: 08 Aug 2002
Division: Russia, North America
Subdivision: Russia, United States
Sourceline: CEP20020808000087 Moscow Interfax in English 1009 GMT 8 Aug 02
Citysource: Moscow Interfax
Language: English


[FBIS Transcribed Text] MOSCOW. Aug 8 (Interfax) - The Russian State
Duma has expressed concern about the United States' program to develop a
qualitatively new type of weapon.
"Under the High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP), the
U.S. is creating new integral geophysical weapons that may influence the
near-Earth medium with high-frequency radio waves," the State Duma said
in an appeal circulated on Thursday.
"The significance of this qualitative leap could be compared to the
transition from cold steel to fire arms, or from conventional weapons to
nuclear weapons. This new type of weapons differs from previous types in
that the near-Earth medium becomes at once an object of direct influence
and its component.
These conclusions were made by the commission of the State Duma's
international affairs and defense committees, the statement reads.
The committees reported that the U.S. is planning to test three
facilities of this kind. One of them is located on the military testing
ground in Alaska and its full-scale tests are to begin in early 2003. The
second one is in Greenland and the third one in Norway.
"When these facilities are launched into space from Norway, Alsaka and
Greenland, a closed contour will be created with a truly fantastic
integral potential for influencing the near-Earth medium," the State Duma
said.
The U.S. plans to carry out large-scale scientific experiments, under
the HAARP program, and not controlled by the global community, will
create weapons capable of breaking radio communication lines and
equipment installed on spaceships and rockets, provoke serious accidents
in electricity networks and in oil and gas pipelines and have a negative
impact on the mental health of people populating entire regions, the
deputies said.
They demanded that an international ban be put on such large-scale
geophysical experiments.
The appeal, signed by 90 deputies, has been sent to President Vladimir
Putin, to the United Nations and other international organizations, to
the parliaments and leaders of the UN member countries, to the scientific
public and to mass media outlets.
Among those who signed the appeal are Tatyana Astrakhankina, Nikolai
Kharitonov, Yegor Ligachev, Sergei Reshulsky, Vitaly Sevastyanov, Viktor
Cherepkov, Valentin Zorkaltsev and Alexei Mitrofanov.

[Description of Source: Moscow Interfax in English -- non-government
information agency known for its aggressive reporting, extensive economic
coverage, and good coverage of Russia's regions]

Haspelbein
19.09.2008, 14:12
Selbst die Russen waren extrem besorgt um diese neuartige Geowaffe

Ich habe nicht daran gezweifelt, dass man Verschwoerungstheorien zur Meinungsmache heranziehen kann. Das glaube ich dir gern. ;)

EinDachs
19.09.2008, 14:14
Im Kabarett zahlen die Leute Eintritt!

Die wissen halt nicht, dass es im Internet dermaßen drolligen Unsinn gibt.
Überhaupt wenn wir im Politikforum einen neuen Illuminatenjäger haben.

Illuminati
19.09.2008, 14:16
Vielleicht kannst du uns ja mal erklären warum das US-Militär überhaupt das Ding bauen ließ, wenn es nur Forschungszwecken dienen sollte?

Haspelbein
19.09.2008, 14:24
Vielleicht kannst du uns ja mal erklären warum das US-Militär überhaupt das Ding bauen ließ, wenn es nur Forschungszwecken dienen sollte?

Die Ionosphaere spielt bei der Kommunikationstechnologie eine grosse Rolle, und aus diesem Grund haben natuerlich die Air Force als auch die Marine ein Interesse daran, besonders was die Kommunikation mit getauchten U-Booten angeht. (ELF)

Es ist uebrigens eine oeffentliche Forschungsanstalt, d.h. der absolut groesste Teil der Forschung wird von Universitaeten betrieben, und nur ein kleiner Bruchteil der Forschung ist nicht oeffentlich zugaenglich. Du kannst auch gerne mal nach Alaska reisen, und an einem Tag der offenen Tuer das Ding besichtigen.

Hemera
19.09.2008, 14:25
Bernard J. Eastlund
Dr. Nick Begich
Nikola Tesla
Michel Chossudovsky
Manning
Don Herskovitz

könnte da noch ein Paar mehr bringen, zweifle aber, dass es dir was bringen würde

:lach:

Ja bitte, bring mehr von Deinen Buchautoren und Wirtschaftswissenschaftlern. Ist denn kein renommierter Physiker darunter, der das Vorhandensein einer Erdbebenwaffe bestätigt?

Haspelbein
19.09.2008, 14:26
:lach:

Ja bitte, bring mehr von Deinen Buchautoren und Wirtschaftswissenschaftlern. Ist denn kein renommierter Physiker darunter, der das Vorhandensein einer Erdbebenwaffe bestätigt?

Nikola Tesla ist ein renommierter Wissenschaftler. Jedoch erwarte ich nicht, dass er sich aus dem Jenseits gross zu HAARP aeussern wird.

Hemera
19.09.2008, 14:29
Nikola Tesla ist ein renommierter Wissenschaftler. Jedoch erwarte ich nicht, dass er sich aus dem Jenseits gross zu HAARP aeussern wird.

Eben deshalb gehört er auch nicht als Quelle genannt.

Haspelbein
19.09.2008, 14:33
Eben deshalb gehört er auch nicht als Quelle genannt.

Es belustigt jedoch. Obwohl, der gute Nikola wuerde sich im Grabe umdrehen, obwohl ich bezweifle, dass nach einem halben Jahrhundert noch viel von ihm uebrig ist.

Illuminati
19.09.2008, 14:37
:lach:

Ja bitte, bring mehr von Deinen Buchautoren und Wirtschaftswissenschaftlern. Ist denn kein renommierter Physiker darunter, der das Vorhandensein einer Erdbebenwaffe bestätigt?

Schau dir das Video an was ich zuvor schon gebracht habe. Mit dem System hat Haliburton erfolgreich nach Öl gesucht bei einer Wattstärke von 31. Jedoch wenn man größere Energiemengen hoch schickt, erzeugt es Schwingungen ähnlich wie bei kaputten Brücken im ersten WW wo Soldaten im Gleichschritt die Brücken zum schwingen brachten.

Hemera
19.09.2008, 14:40
Es belustigt jedoch. Obwohl, der gute Nikola wuerde sich im Grabe umdrehen, obwohl ich bezweifle, dass nach einem halben Jahrhundert noch viel von ihm uebrig ist.

Nicht (mehr) wirklich. Es war mal lustig, als z.B. Spinner anfingen, nur noch mit einem Regenschirm das Haus zu verlassen, weil gewisse Chemtrails sie vergiften würden.

Aber wenn mittlerweile schon hinter jedem Erdbeben oder Tsunami eine Verschwörung der bösen Amis, mit irgendeiner Phantasiewaffe vermutet wird, fängt es an zu nerven. :shrug:

Illuminati
19.09.2008, 14:42
Noch ein Auszug von Dr.Begich

Problems with using HAARP for Earth Penetrating Tomography
Brooks Agnew, a specialist in the area of earth penetrating tomography, did research back in the 1970s using 30 watts of electricity to send a signal into the earth to locate underground oil and gas deposits. Brooks used only 30 watts of power, but he said that if you increased this to a few thousand watts, you could possibly create problems that you don't anticipate, in other words you might trigger geophysical events within the earth. This statement was echoed in a lecture given by the previous Secretary of Defense, Cohen, on April 27, 1997 at the University of Georgia. He was speaking on weapons of mass destruction and he asserted that "electromagnetic waves can be used to stimulate geophysical events such as earthquakes, climate change, volcanic eruptions and the like". In fact, there is an international treaty going back to 1977 forbidding the use of weapon technologies which do these very same things. The fact that we might trigger a geophysical event using this system, has been and continues to be a major concern. Secretary of Defense Cohen also stated that this is being used in an ecotype of terrorism, whereby they can alter climate, set off earthquakes and volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves. You can bring it up on the DOD's website and see it yourself.

Haspelbein
19.09.2008, 14:43
Nicht (mehr) wirklich. Es war mal lustig, als z.B. Spinner anfingen, nur noch mit einem Regenschirm das Haus zu verlassen, weil gewisse Chemtrails sie vergiften würden.

Aber wenn mittlerweile schon hinter jedem Erdbeben oder Tsunami eine Verschwörung der bösen Amis, mit irgendeiner Phantasiewaffe vermutet wird, fängt es an zu nerven. :shrug:

Immer mit der Ruhe. Wuerde ich mich ueber jede US-Verschwoerungstheorie aufregen, haette ich laengst ein Magengeschwuer. Leider braucht das manchmal immer etwas Zeit, was dir wahrscheinlich Illuminati selbst bezueglich der US-Einkommentssteuer sagen kann. ;)

Haspelbein
19.09.2008, 14:46
Noch ein Auszug von Dr.Begich

Oder mit anderen Worten: Es fehlt der experimentelle Nachweis.

Illuminati
19.09.2008, 14:48
Oder mit anderen Worten: Es fehlt der experimentelle Nachweis.

Meinst du das US-Militär würde sämtliche Experimente dir per E-Mail zukommen lassen? nur weil du ein Physiker bist?

Haspelbein
19.09.2008, 14:57
Meinst du das US-Militär würde sämtliche Experimente dir per E-Mail zukommen lassen? nur weil du ein Physiker bist?

Nein. Ich muss dazu schon das Journal of Geophysical Research, die Geophysical Research Letters, oder Radio Science bemuehen um herauszufinden, was fuer Experimente beim HAARP durchgefuehrt werden. Die Forschung am HAARP ist international und oeffentlich.

Ansonsten kann ich nicht widerlegen, was nicht exitiert. Der Beweis fuer eine solche Wechselwirkung steht schlicht und ergreifend aus.

Illuminati
19.09.2008, 14:57
Immer mit der Ruhe. Wuerde ich mich ueber jede US-Verschwoerungstheorie aufregen, haette ich laengst ein Magengeschwuer. Leider braucht das manchmal immer etwas Zeit, was dir wahrscheinlich Illuminati selbst bezueglich der US-Einkommentssteuer sagen kann. ;)

Einkommenssteuer ist und bleibt illegal. Da besteht gar kein Zweifel

Illuminati
19.09.2008, 15:01
Nein. Ich muss dazu schon das Journal of Geophysical Research, die Geophysical Research Letters, oder Radio Science bemuehen um herauszufinden, was fuer Experimente beim HAARP durchgefuehrt werden.

Aha und wo ist die Garantie, dass die selbst supergeheime Regierungsexperimente veröffentlichen? Was in der Theorie möglich ist, kann auch in der Praxis durchgesetzt werden auch ohne den öffentlichen Fachmagazinen.

Haspelbein
19.09.2008, 15:02
Einkommenssteur ist und bleibt illegal. Da besteht gar kein Zweifel

Da ich den anderen Foristen die Diskussion hierzu nicht vorenthalten moechte: Man kann den Strang zur US Einkommenssteuer (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64631&highlight=Einkommenssteuer) hier finden. :D

Haspelbein
19.09.2008, 15:05
Aha und wo ist die Garantie, dass die selbst supergeheime Regierungsexperimente veröffentlichen? Was in der Theorie möglich ist, kann auch in der Praxis durchgesetzt werden auch ohne den öffentlichen Fachmagazinen.

Du meinst, man fuehrt supergeheime Forschungen an Instituten durch, die man zuvor mit Wissenschaftlern aus aller Welt bestueckt, die verpflichtet sind, ihre Forschungen zu veroeffentlichen?

Meine Fresse, da glaube ich noch eher, dass im Hintergrund von "Schweine im Weltall" der Muppetshow geheime Weltraumforschung betrieben wurde.

Dayan
19.09.2008, 15:58
So ein Beitrag kann aber auch nur von einem User mit Namen Illuminati kommen. :DDie Juden .Die Juden waren es!Wir haben eine Erdbebenmaschine.Die Mullahs haben uns das vogeworfen.Mein Gott sind wir Allmächtig!:hihi: :hihi:

Gladius et Titulus
19.09.2008, 16:11
Die Juden .Die Juden waren es!Wir haben eine Erdbebenmaschine.Die Mullahs haben uns das vogeworfen.Mein Gott sind wir Allmächtig!:hihi: :hihi:

Stimmt, die Illuminati sind auch Juden! :)) :))

Illuminati
19.09.2008, 16:28
Du meinst, man fuehrt supergeheime Forschungen an Instituten durch, die man zuvor mit Wissenschaftlern aus aller Welt bestueckt, die verpflichtet sind, ihre Forschungen zu veroeffentlichen?

Meine Fresse, da glaube ich noch eher, dass im Hintergrund von "Schweine im Weltall" der Muppetshow geheime Weltraumforschung betrieben wurde.

Wo ist denn da die Rede von Instituten?Waren Projekte wie der Stealth Bomber und Manhattan Project auch im Geophysical Research Letters sofort durchleuchtet worden?
Hör auf so blauäugig durch die Welt zu gehen

Haspelbein
19.09.2008, 16:38
Wo ist denn da die Rede von Instituten?Waren Projekte wie der Stealth Bomber und Manhattan Project auch im Geophysical Research Letters sofort durchleuchtet worden?
Hör auf so blauäugig durch die Welt zu gehen

Nein, aber das waren auch echte Geheimprojekte, ganz im Gegensatz zum HAARP. Sehe dir doch mal an, wer an der Forschung dort beteiligt ist:

- University of Alaska
- The Leland Stanford University
- Penn State University (ARL)
- Boston College
- Dartmouth University
- Cornell University
- University of Maryland
- University of Massachusetts
- MIT
- Polytechnic University
- UCLA
- Clemson University
- The University of Tulsa

Das ist die A-Liste der US-Physikinstitute (obwohl ich Stanford vermisse), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei dieser Kombination gross was geheimhalten kann, da dies z.T. auch Staatsuniversitaeten sind, die ihre Forschungen veroeffentlichen muessen. Gerade das macht diese Verschwoerungsgeschichte so lustig.

Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass "Schweine im Weltall" bei der Muppetshow ein Geheimprojekt war. Die Produktion der Muppetshow war nicht oeffentlich (NGO), und daher sehr schwer durchschaubar. Es gibt keine Garantien, dass da nicht geheime Experiente zur Weltraumforschung durchgefuehrt wurden, und man sollte hier nicht zu blauaeugig sein. Es bestehen berechtigte Zweifel, das "Schweine im Weltall" rein erfunden ist!

Dayan
19.09.2008, 16:42
Stimmt, die Illuminati sind auch Juden! :)) :))
Jeder der mir nicht passt ist Jude.:hihi: :hihi: :hihi: :]

Haspelbein
19.09.2008, 16:49
Jeder der mir nicht passt ist Jude.:hihi: :hihi: :hihi: :]

Solange er nicht Freimaurer ist ... ;)

Gladius et Titulus
19.09.2008, 17:27
Jeder der mir nicht passt ist Jude.:hihi: :hihi: :hihi: :]

Typische Nazikeule, hast Recht. ;)

Thauris
19.09.2008, 18:03
Wo ist denn da die Rede von Instituten?Waren Projekte wie der Stealth Bomber und Manhattan Project auch im Geophysical Research Letters sofort durchleuchtet worden?
Hör auf so blauäugig durch die Welt zu gehen


Weisste was mich an Leuten wie euch so furchtbar aufregt? Nicht in der Lage sein, die Probleme im eigenen Land zu sehen, geschweige denn auch nur einen Lösungsansatz zu suchen, aber an Weltverschwörungen teilnehmen wollen - ihr macht euch lächerlich!

Illuminati
19.09.2008, 18:50
Weisste was mich an Leuten wie euch so furchtbar aufregt? Nicht in der Lage sein, die Probleme im eigenen Land zu sehen, geschweige denn auch nur einen Lösungsansatz zu suchen, aber an Weltverschwörungen teilnehmen wollen - ihr macht euch lächerlich!
achso dann erklär mir doch mal was der Ursprung der Probleme hier im Lande ist :)

Illuminati
19.09.2008, 18:55
Nein, aber das waren auch echte Geheimprojekte, ganz im Gegensatz zum HAARP. Sehe dir doch mal an, wer an der Forschung dort beteiligt ist:


Ohhhh echte Geheimprojekte, ich verstehe. Wo ist denn da der Unterschied zwischen den nicht so geheimen und super geheimen? Sind an den echten Geheimprojekten keine renomierten Physiker aus irgendwelchen renomierten Unis am Werk? Oder haben deine Schweine aus dem Weltall ebenfalls den Stealth Bomber entwickelt?

Haspelbein
19.09.2008, 19:03
Ohhhh echte Geheimprojekte, ich verstehe. Wo ist denn da der Unterschied zwischen den nicht so geheimen und super geheimen? Sind an den echten Geheimprojekten keine renomierten Physiker aus irgendwelchen renomierten Unis am Werk? Oder haben deine Schweine aus dem Weltall ebenfalls den Stealth Bomber entwickelt?

Nein. Echte Geheimprojekte werden vom Militaer oder Geheimdiensten durchgefuehrt, und stehen nicht mit Foerdergeldern des Militaers unter der Leitung der Unis, die dann ihre Forschungsergebnisse froehlich veroeffentlichen, und deren Forschungsergebniss man in der einschlaegigen Fachliteratur nachschlagen kann. (Liest sich uebrigens recht interessant, hat aber wenig mit Erdbeben zu tun.)

Natuerlich haben Schweine im Weltall den Stealthbomber entwickelt. War halt geheim. Die offizielle Version (Entwicklung durch Northrop Grumman) ist nur eine Fassade fuer Unwissende.

Illuminati
19.09.2008, 19:24
Nein. Echte Geheimprojekte werden vom Militaer oder Geheimdiensten durchgefuehrt, und stehen nicht unter der Leitung der Unis, die dann ihre Forschungsergebnisse froehlich veroeffentlichen, und deren Forschungsergebniss man in der einschlaegigen Fachliteratur nachschlagen kann.

Du sagst es! Komischerweise wenn man HAARP googlet bekommt man 2 Millionen Seiten die alle ungefähr das selber Zeug von Weather Control, mind manipulation erzählen. Selbst renomierte Zeitschriften haben sich dem Thema angenommen:
National Academic Press
http://books.nap.edu/openbook.php?record_id=10829&page=R1
Scientific American
http://www.sciam.com/article.cfm?id=controlling-hurricanes

Thauris
19.09.2008, 19:29
achso dann erklär mir doch mal was der Ursprung der Probleme hier im Lande ist :)

Das würdest Du doch genausowenig verstehen oder es zumindest auch negieren - da hab ich echt besseres zu tun! Sollte es Dich interessieren, kannste Dir ja die relevanten Beiträge selbst raussuchen.

Misteredd
19.09.2008, 19:29
Bernard J. Eastlund
Dr. Nick Begich
Nikola Tesla
Michel Chossudovsky
Manning
Don Herskovitz

könnte da noch ein Paar mehr bringen, zweifle aber, dass es dir was bringen würde

Zumindest Tesla ist längst tot und kann Dir diesen Unsinn nivht mehr unter die Nase schalgen.

Misteredd
19.09.2008, 19:30
:D

Und Tsunamis und Zyklone kann diese Wunderwaffe auch erzeugen:



Genial!

Ein Blogger als Wahrsager....

:rolleyes:

Voraussetzung wäre die klare Vorhersage des Events. Bei einem Erdbeben kann ich mir das nicht vorstellen.

Gabriel
19.09.2008, 19:34
HAARP kann anhand von Radiowellen kleine Vibrationen in der Erdoberfläche erzeugen (...)
...nein, kann es nicht.

Illuminati
19.09.2008, 19:34
Das würdest Du doch genausowenig verstehen oder es zumindest auch negieren - da hab ich echt besseres zu tun! Sollte es Dich interessieren, kannste Dir ja die relevanten Beiträge selbst raussuchen.

Du bist derjenige der hier 12 Tausend Beiträge verfasst hat und behauptest du hättest was besseres zu tun?

Thauris
19.09.2008, 19:36
Du bist derjenige der hier 12 Tausend Beiträge verfasst hat und behauptest du hättest was besseres zu tun?

Ich sagte, dass ich besseres zu tun habe, als mit DIR darüber zu diskutieren - das ist schon ein Unterschied. Überdies bin ich ein Weibchen - also diejenige bitte - Danke!

Illuminati
19.09.2008, 19:40
Ich sagte, dass ich besseres zu tun habe, als mit DIR darüber zu diskutieren - das ist schon ein Unterschied. Überdies bin ich ein Weibchen - also diejenige bitte - Danke!

gutausehend?

Haspelbein
19.09.2008, 19:40
Du sagst es! Komischerweise wenn man HAARP googlet bekommt man 2 Millionen Seiten die alle ungefähr das selber Zeug von Weather Control, mind manipulation erzählen.[...]

Und das wundert dich bei Verschwoerungstheorien?



Selbst renomierte Zeitschriften haben sich dem Thema angenommen:
National Academic Press
http://books.nap.edu/openbook.php?record_id=10829&page=R1
Scientific American
http://www.sciam.com/article.cfm?id=controlling-hurricanes

Und da steht drin, das H.A.A.R.P. Wettermanipulationen durchfuehrt? Wohl kaum. Wenn man sich z.B. Ross Hoffmans Werke (2. Link) durchliest, denkt er eher an Solarrefklektoren, strategisch plaizerte Windparks, Cloud Seeding oder aehnliche Methoden.



With today's science, Hoffman's scheme for injecting enough heat to raise a hurricane's temperature by even the smidgen in his simulations is pure science fiction. He envisions orbiting satellites with arrays of giant solar heat collectors that would beam energy down to earth. Hoffman admits that such devices are unlikely to be launched for decades, although solar-power satellites are perennial favorites at NASA and the European Space Agency.

( Quelle (http://www.businessweek.com/magazine/content/05_43/b3956102.htm) )

Misteredd
19.09.2008, 19:43
gutausehend?

Aber Hallo!

Kanone! Und wie!!!!

:stolz::thanx:

Thauris
19.09.2008, 19:46
gutausehend?

hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?

Haspelbein
19.09.2008, 19:47
hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?

Du bist Teil der Verschwoerung ... dein Aussehen lenkt von dem wahren Tun:

a) der Illuminati
b) des militaerisch/industriellen Komplexes
c) des Finanzjudentums
d) der Freimauerer
e) der Rothschilds

ab.

Thauris
19.09.2008, 20:23
Du bist Teil der Verschwoerung ... dein Aussehen lenkt von dem wahren Tun:

a) der Illuminati
b) des militaerisch/industriellen Komplexes
c) des Finanzjudentums
d) der Freimauerer
e) der Rothschilds

ab.


Du meinst meinen Job als Auftragsschreiber?

Haspelbein
19.09.2008, 20:26
Du meinst meinen Job als Auftragsschreiber?

Sicher doch. Du wirst von US-Geheimdiensten bezahlt. Gestehe es doch endlich! ;)

Thauris
19.09.2008, 20:49
Sicher doch. Du wirst von US-Geheimdiensten bezahlt. Gestehe es doch endlich! ;)


Ich warte damit, bis Quo vadis wieder da ist :D

Don
19.09.2008, 20:58
Bernard J. Eastlund
Dr. Nick Begich
Nikola Tesla
Michel Chossudovsky
Manning
Don Herskovitz

könnte da noch ein Paar mehr bringen, zweifle aber, dass es dir was bringen würde


STREICH MICH SOFORT, SOFORT AUS DER IRRENLISTE!!!!!! germane

Manfred_g
19.09.2008, 21:14
Du warst scheinbar zu faul selbst danach zu suchen? Ich rate dir zuerst mit Tesla und seinen Experimenten anzufangen.

Ich bin mit Freidenker noch nichtmal durch.