PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Fahne mit Kreuz löst Proteste aus



Atheist
18.09.2008, 18:25
Fahnen mit Christenkreuz lösen Proteste aus

Ein Dokumentarfilmer musste sich aus dem türkischen Kayseri zurückziehen: Er hatte für Filmszenen eine Fahne mit einem Kreuz aufgehängt.

Fahnen mit dem Christenkreuz, die bei Dreharbeiten für einen Dokumentarfilm auf der Festung der türkischen Stadt Kayseri angebracht worden waren, haben in der Stadt wütende Proteste ausgelöst.

http://pix.sueddeutsche.de/panorama/761/310689/1-1221732006.jpg

"Wir sind Muslime - was haben die Kreuze hier zu suchen?“ riefen etwa 50 Demonstranten, die vor der Festung im Stadtzentrum von Kayseri zusammenliefen, wie die türkische Presse am Donnerstag meldete.

Der Regisseur des Films, Tanyolac Türkben, musste die Polizei holen und schließlich die byzantinischen Fahnen abhängen lassen. Türkben, der selbst aus Kayseri stammt, sagte, er habe die Fahnen des Byzantinischen Reiches an der Festung aufhängen lassen, um zu illustrieren, dass die Anlage von den Byzantinern errichtet worden sei.

Türkbens Team stellte nach dem Zwischenfall die Dreharbeiten ein und verließ den Ort. Die Stadt ist auch die Heimat des türkischen Präsidenten Abdullah Gül.

In Türkbens Film "Anatolia" geht es um die verschiedenen Zivilisationen, die Kleinasien geprägt haben. Wenn er in anderen Teilen der Türkei ähnliche Probleme bekomme, müsse er das Filmprojekt aufgeben, sagte der Regisseur.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/761/310689/text/

Ajax
18.09.2008, 19:05
Da sieht man mal wieder, wie es um die religiöse Toleranz dort bestellt ist, die sie ständig hier von uns fordern, diese Heuchler.

-jmw-
18.09.2008, 19:11
Könnten wir nicht bitte besagte Burg rebyzantisieren?

Krzyzak
18.09.2008, 19:15
Dieses christliche Banner auf der alten byzantinischen Festung sieht klasse aus. Als ob es da hin gehört. Ach, es gehört ja dahin! :cool2:

Vril
18.09.2008, 19:16
Mich würde mal interessieren ob die Botschaften von Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und der Schweiz in der Türkei oder in anderen muselmanischen Ländern noch ihre Fahne/Wappen zeigen mit dem Kreuz oder wird das mittlerweile aus Rücksicht auch nicht mehr gezeigt?

-jmw-
18.09.2008, 19:22
http://northerniraq.info/maps/albums/userpics/10002/normal_kurdistanmap.jpg

Krzyzak
18.09.2008, 19:24
http://northerniraq.info/maps/albums/userpics/10002/normal_kurdistanmap.jpg

Und was machst du mit den ethnischen Türken?

Voortrekker
18.09.2008, 19:29
Und was machst du mit den ethnischen Türken?

Die dürfen staatenlos in Kurdistan leben...

-jmw-
18.09.2008, 19:32
Und was machst du mit den ethnischen Türken?
Ich habe nicht vor, irgendwas mit ihnen zu machen.

Krzyzak
18.09.2008, 19:32
Die dürfen staatenlos in Kurdistan leben...

Hm, wohl eher in Deutschland...:rolleyes:

Konstantinopel und das westliche Kleinasien waren ja bis zu Atatürks Umsiedlungsverbrechen mehrheitlich griechisch-christlich besiedelt.

Nun, wir kommen vom Thema ab. Wer schon Angst vor solch einem Kreuzbanner hat, der ist nicht besonders intelligent, der ist nicht besonders selbstbewußt.

JensVandeBeek
18.09.2008, 19:34
[.....]

Träumer ! Du bist auch nicht besser als die fanatischen Türken. Nur Provokation, statt sachliche Diskussion !!!

-jmw-
18.09.2008, 19:37
Träumer ! Du bist auch nicht besser als die fanatischen Türken. Nur Provokation, statt sachliche Diskussion !!!
Spassbremse! :))

Atheist
18.09.2008, 19:38
Und was machst du mit den ethnischen Türken?

die werden selbstverständlich ins Kalifat Germanistan umgesiedelt:] :] :] :]

http://www.webregard.de/wp-content/uploads/2008/06/deutschland_tuerkei.jpg

nethead
18.09.2008, 19:43
*Seltsames Doppelposting entfernt*

Pikes
18.09.2008, 19:44
Träumer ! Du bist auch nicht besser als die fanatischen Türken. Nur Provokation, statt sachliche Diskussion !!!

Np Panic, dafür werden schon die hier Sorgen ;)

http://cache.daylife.com/imageserve/0crKa8m6tv7vi/610x.jpg

nethead
18.09.2008, 19:44
Könnten wir nicht bitte besagte Burg rebyzantisieren?

Vorschlag angenommen.

Man stelle sich vor wir würden jedesmal so nen Kinderaufstand machen wenn hier jemand ne Flagge mit nem halben Mond drauf hisst. Das sind solche Penner....

Götz
18.09.2008, 19:45
die werden selbstverständlich ins Kalifat Germanistan umgesiedelt:] :] :] :]

http://www.webregard.de/wp-content/uploads/2008/06/deutschland_tuerkei.jpg

So wird wohl dereinst die Fahne aussehen, die Claudia Roths Sarg bedecken wird.

Aresetyr
18.09.2008, 19:45
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet... aber in meiner ehemaligen Schule hingen früher immer Kreuze an der Wand und eines Tages waren sie weg.
Gut, ich bin selbst kein Christ, aber die Neugierde packte mich und ich fragte, wieso denn die Kreuze weg wären.

Antwort:"Neue Bestimmung von der Regierung. Muslime könnten sich durch das Kreuz angegriffen fühlen..."


Ihr Narren, müssen sie euch erst die Haut abziehen bis ihr eine Gefahr in ihnen seht?! Sind alle so vernarrt in den zweiten Weltkrieg, dass sie das Gespür für echte Gefahr und die Grenze zwischen Toleranz und "zuviel des guten" übersehen haben?!

Ich fühle mich durch das Kopftuch beleidigt, denn dies ist MEIN LAND und wenn ich in die Türkei fahre und dort mit meiner Freundin eine Moschee betreten wollen würde (Gott behüte!) müsste sie auch ein Kopftuch aufsetzen... soweit ist die Toleranz also bei uns...

Wer passt sich an, sie an uns? Nein! Wir an sie? Teilweise... und so sollte es nicht sein... Integration und Bildung sind die Schlüssel, ehe es zu spät ist und nur noch der Ausweg in a) die Islamisierung oder b) einen neuen totalitären, rassistischen Staat bleibt...

du hast die Wahl, teilweise verblendetes Volk...

Atheist
18.09.2008, 19:49
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet... aber in meiner ehemaligen Schule hingen früher immer Kreuze an der Wand und eines Tages waren sie weg.
Gut, ich bin selbst kein Christ, aber die Neugierde packte mich und ich fragte, wieso denn die Kreuze weg wären.

Antwort:"Neue Bestimmung von der Regierung. Muslime könnten sich durch das Kreuz angegriffen fühlen..."


Ihr Narren, müssen sie euch erst die Haut abziehen bis ihr eine Gefahr in ihnen seht?! Sind alle so vernarrt in den zweiten Weltkrieg, dass sie das Gespür für echte Gefahr und die Grenze zwischen Toleranz und "zuviel des guten" übersehen haben?!

Ich fühle mich durch das Kopftuch beleidigt, denn dies ist MEIN LAND und wenn ich in die Türkei fahre und dort mit meiner Freundin eine Moschee betreten wollen würde (Gott behüte!) müsste sie auch ein Kopftuch aufsetzen... soweit ist die Toleranz also bei uns...


Was dich beleidigt interessiert den deutschen Staat einen Scheiß, du bis kein Moslem, also sind deine Interessen auch nicht von großer Bedeutung. Außerdem wäre das in deinem Fall "Rassismus" und Diskriminierung. Deutsche haben im eigenen Land schon lange nichts mehr zu bestimmen, das soll auch so bleiben, schließlich ist das Ziel Deutschland in einen bunten Vielvölkerstaat zu verwandeln.


http://www.bundesjugendkuratorium.de/pdf/2002-2005/bjk_2005_stellungnahme_migration_integration_jugen dhilfe.pdf

kartal
18.09.2008, 19:54
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet... aber in meiner ehemaligen Schule hingen früher immer Kreuze an der Wand und eines Tages waren sie weg.
Gut, ich bin selbst kein Christ, aber die Neugierde packte mich und ich fragte, wieso denn die Kreuze weg wären.

Antwort:"Neue Bestimmung von der Regierung. Muslime könnten sich durch das Kreuz angegriffen fühlen..."

Kuatschi. Quatsch .

Antwort:"Neue Bestimmung von der Regierung."
:lach: :lach:

-jmw-
18.09.2008, 19:57
Deutsche haben im eigenen Land schon lange nichts mehr zu bestimmen
Immerhin wählen Deutsche das Parlament und damit indirekt die Regierung!

Erik der Rote
18.09.2008, 19:59
Und was machst du mit den ethnischen Türken?

die bekommen die sogenannte "armenische Behandlung":D

JensVandeBeek
18.09.2008, 20:02
Was war nochmal damals mit eine italienische Fußballmanschaft? Die wollten wegen 100-jährige Vereinsjubiläum ein andere Trikot mit riesen Kreuz auf dem Brust auf dem Spielfeld und Dank UEFA dürften sie jedoch nicht.

Aresetyr
18.09.2008, 20:21
Kuatschi. Quatsch .

Antwort:"Neue Bestimmung von der Regierung."
:lach: :lach:

Ja war geil... ich hasse Österreich... ich hasse es, dass ich lange genug naiv genug war zu glauben, dass die Grundrechte wirklich existieren...

EinDachs
18.09.2008, 20:31
Und was machst du mit den ethnischen Türken?

Ich tippe auf "Endlösen".

nethead
18.09.2008, 20:36
Ich tippe auf "Endlösen".

Das kann man so machen wie "damals" auf auf dem Balkan.

http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Artikel/Flucht_und_Vertreibung/MuslimeFlucht.jpg

Diesmal lässt man ihnen halt die 3er BMWs, ansonsten wird sich an dem Bild nichts ändern. Die Weiber sehen ja immer noch so aus. :D

-jmw-
18.09.2008, 20:42
Ich tippe auf "Endlösen".
Nun, da die Frage an mich ging, darf ich sagen, dass diese Antwort ein erheblicher Schmafu ist. :]

Wolf
18.09.2008, 20:45
Wäre es hier nicht anders, wenn hier Flaggen mit Halbmond rumhängen würden? Okay, das tun sie teilweise schon, aber dennoch...

Und ich sag euch immer, Abendland und Morgenland passen nicht zusammen. Aber nein...:rolleyes:

Atheist
18.09.2008, 21:34
Wäre es hier nicht anders, wenn hier Flaggen mit Halbmond rumhängen würden? Okay, das tun sie teilweise schon, aber dennoch...

Und ich sag euch immer, Abendland und Morgenland passen nicht zusammen. Aber nein...:rolleyes:

Vielfalt als Chance begreifen!!!! :ironie: :D :D :D

JensVandeBeek
18.09.2008, 21:43
Während Ihr Euch hier gegenseitig applaudiert und auf die Schulter kloppt, schaffen die "Unerwünschten" Tatsachen in Deutschland. Pennt weiter !!!

nethead
18.09.2008, 21:46
Während Ihr Euch hier gegenseitig applaudiert und auf die Schulter kloppt, schaffen die "Unerwünschten" Tatsachen in Deutschland. Pennt weiter !!!

Dein Aktionsplan ist welcher?

latrop
18.09.2008, 21:57
Dein Aktionsplan ist welcher?

Asch hu und nicken

JensVandeBeek
18.09.2008, 22:12
Dein Aktionsplan ist welcher?

z.B.

z.B. zeigt Euren Unmut DEUTLICH bei nächste Bundestagswahlen und wählt nicht immer die Selben!

Ajax
18.09.2008, 22:25
z.B. zeigt Euren Unmut DEUTLICH bei nächste Bundestagswahlen und wählt nicht immer die Selben!

Das wird nichts nützen. Die Parteiendiktatur wird nicht durch Wahlen ein Ende nehmen, sondern so, wie Diktaturen normalerweise beendet werden: durch Putsch oder Revolution!

nethead
18.09.2008, 23:09
z.B. zeigt Euren Unmut DEUTLICH bei nächste Bundestagswahlen und wählt nicht immer die Selben!

Was meinst du was ich seit ca. 15 Jahren mache.

EinDachs
19.09.2008, 01:43
Nun, da die Frage an mich ging, darf ich sagen, dass diese Antwort ein erheblicher Schmafu ist. :]

Hoppla.
Dein Avatar hat mich verwirrt. Hab nicht bemerkt, dass das du warst.

Hayaser
19.09.2008, 05:37
Da sieht man mal wieder, wie es um die religiöse Toleranz dort bestellt ist, die sie ständig hier von uns fordern, diese Heuchler.

Es gibt in der Türkei werder eine religiöse noch gegenüber Minderheiten Toleranz, das könnt ihr hinter die Ohren schreiben.

Was heißt hier "diese Heuchler"?

Türken sehen die Deutschen, als Dumm, naiv und gefügig an, deshalb verlangen sie immer mehr Rechte und Zugeständnisse, sie werden nie damit aufhören es zu verlangen.

Frage an das deutsche Volk, was erwartet ihr eigentlich von einem "primitiven und widerlichem Volk", welches seit 93 Jahren nach außen den Völkermord an den christlichen Armeniern leugnet und im inneren dieses rechtfertigt.

Jahr für Jahr werden die einstigen Massenmörder des Völkermordes geehrt und gefeiert.

RmdP
19.09.2008, 05:53
So wird wohl dereinst die Fahne aussehen, die Claudia Roths Sarg bedecken wird.


Schon dafür Alleine Die Deutsche Fahne so zu Verschandeln Gehörten Die zum "Duschen" Geschickt.:motz:

-jmw-
19.09.2008, 12:26
Hoppla.
Dein Avatar hat mich verwirrt. Hab nicht bemerkt, dass das du warst.
No problemo. :)

Misteredd
19.09.2008, 14:38
Np Panic, dafür werden schon die hier Sorgen ;)

http://cache.daylife.com/imageserve/0crKa8m6tv7vi/610x.jpg

Das sind Amerikaner - siehst Du am Sternenbanner auf der Schulter !

Tosca
19.09.2008, 14:44
Np Panic, dafür werden schon die hier Sorgen ;)

http://cache.daylife.com/imageserve/0crKa8m6tv7vi/610x.jpg

tolle Sig. aber hast du die nicht bisschen kleiner? Bitte bitte. Das stört irgendwie beim Lesen. Ich denke immer es geht um Schifffahrt. ;)

-jmw-
19.09.2008, 16:20
Auch nicht wirklich - wir dürfen bestenfalls das abnicken, was parteiintern schon längst beschlossene Sache ist.
Wir hätten in den letzten 50 Jahren statt Union und SPD aber auch einer Partei die Mehrheit der Stimmen geben können, die das zu ändern gedenkt.
Hamwer nicht - Pech gehabt.

Pikes
19.09.2008, 23:08
Das sind Amerikaner - siehst Du am Sternenbanner auf der Schulter !

Nein, das sind Türkische SAS Einheiten ;)

Pikes
19.09.2008, 23:09
tolle Sig. aber hast du die nicht bisschen kleiner? Bitte bitte. Das stört irgendwie beim Lesen. Ich denke immer es geht um Schifffahrt. ;)

Tosca das ist doch klein :D wen noch kleiner wird erkennt man nichts mehr :D

Pikes
19.09.2008, 23:59
Das sind Amerikaner - siehst Du am Sternenbanner auf der Schulter !

Ah noch etwas: US Soldaten in der Türkei haben Desert Camo und Grey Digital Camo ;)

Hayaser
21.09.2008, 17:12
Das sind Amerikaner - siehst Du am Sternenbanner auf der Schulter !

Ich brauche keínen Sternenbahner zu sehen, damit ich identifizieren kann, dass das keine Türken sind auf dem Foto.

Schön langsam sollte man auch in Deutschland in der Lage sein ein "ungetauftes Gesicht" von einem "getauften" zu unterscheiden.

Oh du meine Güte, es ist erstaunlich, wie naiv, ahnungslos und blind viele Bundesbürger immer noch sind.

Es ist ja auch kein Wunder, dass es mit Deutschland immer Berg ab geht ==> Sozialabbau, Lohnkürzung,Rentenkürzung etc.

Die Menschen in Deutschland sind unfähig eine politischen Machtwechsel zu ihren Gunsten herbeizuführen.

Aus purer Traditionismus und Feigheit, etwas neues zu versuchen, wählen die "Jammerer" brav immer wieder die selben Politiker, welche sie betrügen, unterdrücken und hintergehen.

Forumstürke
21.09.2008, 19:50
Wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat, da macht man schon mal aus reiner Langweile einen Kinderstreit.

Pikes
21.09.2008, 20:18
Ich brauche keínen Sternenbahner zu sehen, damit ich identifizieren kann, dass das keine Türken sind auf dem Foto.



Sowie die hier nicht wahr

http://www.ntvmsnbc.com/news/240645.jpg ?

oder die hier

http://img142.imageshack.us/img142/6085/sas39cd6.jpg???


Das du im Lügen einer der besten hier im Forum bist, wissen wir bereits.

du brauchst garnichts zu sehen da eh blind bist vor hass :)) :hihi: :rofl:

Aber schau sicherheitshalber mal genau auf die Arme ;)

Ich brauch dich nicht anlügen, das sind Türkische SAS bzw SAT einheiten.

Eridani
23.09.2008, 16:09
http://www.sueddeutsche.de/panorama/761/310689/text/

Das sollten sie mal unseren Toleranztrotteln aus dem Reichstag zeigen :D

Nein Leute, laßt einfach alles so, wie es war: :)

10503

E:

Ernesto-Che
23.09.2008, 18:26
http://www.sueddeutsche.de/panorama/761/310689/text/


Das zeigt wieder - dass ein Schwein mehr Hirn hat - als ein Kümmeltürke !

Pikes
23.09.2008, 18:51
Das zeigt wieder - dass ein Schwein mehr Hirn hat - als ein Kümmeltürke !

Diese Fahne mit dem Christentum hat nichts mit unserem Glauben, sonder mit dem Krieg in der vergangenheit zu tun!!!! Ich darf ja auch nicht einfach hingehen und eine Reichkriesflagge an mein haus hängen oder nicht!?

JetLeechan
23.09.2008, 22:13
Diese Fahne mit dem Christentum hat nichts mit unserem Glauben, sonder mit dem Krieg in der vergangenheit zu tun!!!! Ich darf ja auch nicht einfach hingehen und eine Reichkriesflagge an mein haus hängen oder nicht!?
Welchem Krieg in der Vergangenheit? Den Kreuzzügen? Die richteten sich gegen Araber und Berber in Syrien und Ägypten, nicht gegen die türkischen Seldschuken (abgsehen vom Ersten, aber da haben die Fatimiden die Seldschuken schon vorher aus Jerusalem vertrieben und sich so selbst zum Ziel gemacht). Eigentlich müssten sich die Türken über die Fahne freuen, denn ohne die Kreuzfahrer und die europäischen Händler im Mittelmeer und Schwarzen Meer hätten sie nie Anatolien erobert. Die sorgten nämnlich für die entscheidende Schwächung Byzanz'.

Aber das ist nicht wirklich der Grund sondern reine Propaganda, eigentlich geht es um die die Zerschlagung der osmanischen Herrschaft in der islamischen Welt im 19. und 20. Jahrhundert. Das europäische Mächte, z.B. in Ägypten gegeneinander Krieg führten, um die Besatzung islamischer Länder und die polititische Isolation des Osmanischen Reiches. Daher rührt der Hass gegen den Westen, aber das waren im Gegensatz zu den Kreuzzügen keine Unternehmen mit dem Anspruch im Namen der Christenheit geführt worden zu sein und Glaubenskämpfe auch nicht.

Die frühen Osmanen haben Byzanz ihren Aufstieg zu verdanken und nach 1453 sah man sich ja auch als legitimer Nachfolger der Byzantiner und des Römischen Reiches, Mehmet II. fügte seinem Titel Augustus bei. Bei einer byzantinischen Flagge müsste man doch zumindest neutral sein.

Hayaser
25.09.2008, 10:18
Das zeigt wieder - dass ein Schwein mehr Hirn hat - als ein Kümmeltürke !


Ich hatte nie Zweifel, dass ein Schwein mehr Hirn hat, als ein "feiger" Türke, deshalb essen Türken aus purem Neid zum Schwein, kein Schweinefleisch.

SAMURAI
25.09.2008, 10:20
Die Türken scheinen eine "Scheissangst" vor dem nächsten Kreuzzug zu haben. :))

kartal
25.09.2008, 19:47
Die Türken scheinen eine "Scheissangst" vor dem nächsten Kreuzzug zu haben. :))

Scheissangst haben vor wem.:whis:

kartal
25.09.2008, 19:48
Ich hatte nie Zweifel, dass ein Schwein mehr Hirn hat, als ein "feiger" Türke, deshalb essen Türken aus purem Neid zum Schwein, kein Schweinefleisch.

Ach was,lass es lieber.
Du bist es nicht wert.

Ottoman Empire
25.09.2008, 21:02
Ich hatte nie Zweifel, dass ein Schwein mehr Hirn hat, als ein "feiger" Türke, deshalb essen Türken aus purem Neid zum Schwein, kein Schweinefleisch.

Darum machst du auch Urlaub in Istanbul gel? Du Witzfigur

Ottoman Empire
25.09.2008, 21:07
Das sind Amerikaner - siehst Du am Sternenbanner auf der Schulter !

Ja,das sieht man an den Hlabmond und Stern banner,das es Amerikaner sind:hihi:

FranzKonz
25.09.2008, 21:17
Wäre es hier nicht anders, wenn hier Flaggen mit Halbmond rumhängen würden? Okay, das tun sie teilweise schon, aber dennoch...

Und ich sag euch immer, Abendland und Morgenland passen nicht zusammen. Aber nein...:rolleyes:

Scheiß drauf. Der Halbmond hängt hier alle zwei Wochen, und ich wüßte nicht, was Du dagegen unternehmen könntest.

FranzKonz
25.09.2008, 21:22
Das zeigt wieder - dass ein Schwein mehr Hirn hat - als ein Kümmeltürke !

Und Du zeigst immer wieder, daß Du im Bauch mehr Hirn hast, als im Kopf, sobald Du eine Fliege verschluckt hast.

JensVandeBeek
25.09.2008, 21:57
Die Türken scheinen eine "Scheissangst" vor dem nächsten Kreuzzug zu haben. :))

Ob und von wem oder von was die Türken Angst haben, interessiert mich weniger.

Aber, welches Land wäre heute zu Tage in der Lage in Kreuzzug zu führen ?

Die EU hat nicht mal eine gemeinsame Außenpolitik und leidet immer wieder unter Mehrköpfigkeit. Vorgestern : Bosnien, Gestern : Irak, Heute : Georgien.

Hayaser
02.10.2008, 05:48
Ob und von wem oder von was die Türken Angst haben, interessiert mich weniger.

Aber, welches Land wäre heute zu Tage in der Lage in Kreuzzug zu führen ?

Die EU hat nicht mal eine gemeinsame Außenpolitik und leidet immer wieder unter Mehrköpfigkeit. Vorgestern : Bosnien, Gestern : Irak, Heute : Georgien.


Da gebe ich dir Recht, die EU hat noch viele Hausaufgaben zu erledigen.

Alion
02.10.2008, 06:16
Leute versucht es doch bitte mal ein wenig sachlicher....das macht doch keinem Spass, wenn ihr euch nur gegenseitiger Dummheit versichert.

Ich muß auch sagen, dass es für mich ein Zeichen von mangelnder religiöser Toleranz in der Türkei ist. Das wundert mich allerdings gar nicht. Der Islam ist eine nach Weltherrschaft strebende Ideologie und keine Religion. Toleranz ist ihm fremd!

Sobald der nächste Migrant wieder eine Prachtmoschee fordert, würde ich dies mit Hinweis auf z.B. diesen Fall ablehnen!
Man sollte nur Fordern was man auch selbst gewähren würde.

MfG
Alion

Tosca
02.10.2008, 08:44
Ja,das sieht man an den Hlabmond und Stern banner,das es Amerikaner sind:hihi:

Es ist eigentlich unerheblich, aber ich habe mir die Mühe gemacht, das Bild genauer zu untersuchen. Der erste Soldat links hat ein Emblem am Kampfanzug, am rechten Oberarm, das sieht ziemlich nach einen Sternenbanner aus. Schau mal genau drauf. Es können aber auch schatten sein. Kampfanzüge sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Aber Das Magazin des Sturmgewehrs deutet nicht auf eine amerikanische Waffe hin. Von daher könntest du vielleicht recht haben.

Die Flagge am Schiff interessiert mich nicht. Es können Soldaten mehrerer Nationen sein. Ich weiss ja nicht, woher das Bild stammt.

Und zum Thema: Was wäre wenn wir uns aufregten, wenn hier Moscheen die Namen von Eroberern bekommen? Man sollte immer schauen, dass man nicht über Dinge rumkräht, die man selber macht.

latrop
02.10.2008, 09:28
Es ist immer wieder erstaunlich, über was sich die Teppichknutscher aufregen können.
Ich käme gar nicht auf so eine Idee. := :=

Pikes
02.10.2008, 11:02
Es ist eigentlich unerheblich, aber ich habe mir die Mühe gemacht, das Bild genauer zu untersuchen. Der erste Soldat links hat ein Emblem am Kampfanzug, am rechten Oberarm, das sieht ziemlich nach einen Sternenbanner aus. Schau mal genau drauf. Es können aber auch schatten sein. Kampfanzüge sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Aber Das Magazin des Sturmgewehrs deutet nicht auf eine amerikanische Waffe hin. Von daher könntest du vielleicht recht haben.

Die Flagge am Schiff interessiert mich nicht. Es können Soldaten mehrerer Nationen sein. Ich weiss ja nicht, woher das Bild stammt.

Und zum Thema: Was wäre wenn wir uns aufregten, wenn hier Moscheen die Namen von Eroberern bekommen? Man sollte immer schauen, dass man nicht über Dinge rumkräht, die man selber macht.

Es sidn Türkische SAS und SAT Einheiten in Libanon bei der Evakuvierung der Türken dort ;)


Namens Eroberer? WO? Unser Moschee heisst zum Kleinen Türken :))

Hayaser
03.10.2008, 08:31
Es ist immer wieder erstaunlich, über was sich die Teppichknutscher aufregen können.
Ich käme gar nicht auf so eine Idee. := :=


Ist auch kein Wunder, denn du bist gebildet und nicht "saudumm", wie die meisten sog. "Teppichknutscher".

Hast du ne Ahnung zu was man Alles fähig ist aus purer Dummheit, denn ein Dummer denkt nicht viel über die Sache nach und fühlt sich deshalb gestärkt, ohne Bedenken verrichtet er "Schweinereien", wovon ein Gebildeter nicht mal im Traum davon träumt.

Pidder Lüng
03.10.2008, 18:26
Namens Eroberer? WO? Unser Moschee heisst zum Kleinen Türken :))

Waaas, deine Moschee heißt "Zum Kleinen Türken"? - ein Wirtshaus ?(

Bist du etwa mit dem größten aller Poeten, Hafis, einig, der da singt:


Ich bin es, dem der Schenke Winkel
ein Haus des Gottesdienstes scheint,
Und der im Gruß des alten Wirtes
ein Frühgebet zu hören meint.


:inlove:

Pikes
03.10.2008, 18:51
Waaas, deine Moschee heißt "Zum Kleinen Türken"? - ein Wirtshaus ?(

Bist du etwa mit dem größten aller Poeten, Hafis, einig, der da singt:


Ich bin es, dem der Schenke Winkel
ein Haus des Gottesdienstes scheint,
Und der im Gruß des alten Wirtes
ein Frühgebet zu hören meint.


:inlove:

Neee, heisst wirklich so :D Zum Kleinen Türken ;).

Das ist ne Moschee, und untendrunter ist, naja mehr oder weniger, ein Cafê. Deswegen denke ich.

Hayaser
04.10.2008, 08:22
Neee, heisst wirklich so :D Zum Kleinen Türken ;).

Das ist ne Moschee, und untendrunter ist, naja mehr oder weniger, ein Cafê. Deswegen denke ich.


Also habe ich da etwas verpasst, heißt euere Moschee in der Tat Zum kleinen Türken, weil im deutschen gibt es den Satz, wenn er zur Toilette geht "ich geh zu den kleinen Jungs"

Merkwürdig das euere Moschee so heißt zum kleinen Türken.