PDA

Vollständige Version anzeigen : Chinesen kommen nach Israel.



Dayan
18.09.2008, 15:36
Am Anfang werden es nicht sehr viele sein aber dann immer mehr.Die werden staunen wenn die feststellen,das die Chinesischen Reaturants in Israel genausogut sind wie in Bei-Jing(Peking)http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/18/israel-wird-offizielles-reiseland-fuer-chinesen/

Mark Mallokent
18.09.2008, 15:40
Sicher kommt jetzt jemand mit der These, daß die Chinesen von den Chasaren abstammen. :]

Felidae
18.09.2008, 15:44
Kennst du Wayne?

Mark Mallokent
18.09.2008, 15:47
Kennst du Wayne?

Wer? Ich? Und wenn ja, welcher Wayne? John Wayne? ?( Fragen über Fragen.

Felidae
18.09.2008, 15:50
Wer? Ich? Und wenn ja, welcher Wayne? John Wayne? ?( Fragen über Fragen.

Ich meinte Dayan.

Junak
18.09.2008, 15:53
Naja, nichts Neues, die Chinesen gibts auch in Serbien, Bosnien und Herzegowina und sonst wo. ;)

wtf
18.09.2008, 15:55
Ich hoffe, sie wollen nicht in die Babynahrungsindustrie einsteigen.

Dayan
18.09.2008, 16:09
Ich meinte Dayan.
Wen es interessiert?Die Hoteliers und Restaurant Besitzer.Die Chinesen die nach Israel fahren können sind keine Billigtouristen sonder Vermögenden die auch ordentlich Geld ausgeben wenn die Unterwegs sind!

Sprecher
18.09.2008, 18:26
Am Anfang werden es nicht sehr viele sein aber dann immer mehr.Die werden staunen wenn die feststellen,das die Chinesischen Reaturants in Israel genausogut sind wie in Bei-Jing(Peking)http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/18/israel-wird-offizielles-reiseland-fuer-chinesen/

Was ist daran jetzt so besonders? Chinesen gibts überall. Kein Wunder immerhin ist jeder 5. Erdenmensch Chinese.

Gladius et Titulus
18.09.2008, 18:37
Die Chinesen kommen überall hin - das ist nichts besonderes. ;)

Aufgrund des Zusammenhanges habe ich mir den Spruch "In China ist ein Sack Reis umgefallen" jetzt verkniffen. :D

Dayan
18.09.2008, 21:22
[QUOTE=Gladius et Titulus;2381784]Die Chinesen kommen überall hin - das ist nichts besonderes. ;)

Aufgrund des Zusammenhanges habe ich mir den Spruch "In China ist ein Sack Reis umgefallen" jetzt verkniffen. :D[/QUOTECina ist kommunistisch und bis jetzt nicht besonders Israelfreundlich gwesen!Ab jetzt ist es anders.Ausserdem nachn Israel komen nicht die Chinesischen Flüchtlingen usw sondern die Elite!Das macht ca 30 Mill Menschen!]

Gladius et Titulus
19.09.2008, 08:14
Cina ist kommunistisch und bis jetzt nicht besonders Israelfreundlich gwesen!Ab jetzt ist es anders.Ausserdem nachn Israel komen nicht die Chinesischen Flüchtlingen usw sondern die Elite!Das macht ca 30 Mill Menschen!][/QUOTE]

Das ist Russland politisch betrachtet auch nicht, aber dennoch kommen die meisten Touris zu euch aus Russland, sogar so viele, dass sie jetzt sogar ohne Visuum nach Israel kommen dürfen und Israelis ohne Visuum nach Russland. ;)

Ja, das ist ganz gut für den Tourismus, aber ich glaube die Neuigkeit war nicht wirklich einen Strang wert. :shrug:

CrispyBit
19.09.2008, 14:35
Am Anfang werden es nicht sehr viele sein aber dann immer mehr.Die werden staunen wenn die feststellen,das die Chinesischen Reaturants in Israel genausogut sind wie in Bei-Jing(Peking)

Damit wollen die nur sagen, "Was ihr könnt, können wir besser!" Erst kommen die Chinesischen Restaurant und Hotels und danach ziehen die Chinesen dahin, das ist nur das Grundgerüst.

Schlecht finde ich das nicht, ganz im Gegenteil, Chinesisches Essen ist gut und Chinesische Schauspieler und Regisseure machen gute Filme.

Irgendwie Paradox. In Deutschland machen sich die ganzen Juden und Moslem breit und bei denen die Chinesen.

JensVandeBeek
19.09.2008, 14:45
Am Anfang werden es nicht sehr viele sein aber dann immer mehr.Die werden staunen wenn die feststellen,das die Chinesischen Reaturants in Israel genausogut sind wie in Bei-Jing(Peking)http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/18/israel-wird-offizielles-reiseland-fuer-chinesen/

Denk daran, nach Chinesen kommen IMMER die Chinesen-Mafia !!!

Dayan
19.09.2008, 16:06
Damit wollen die nur sagen, "Was ihr könnt, können wir besser!" Erst kommen die Chinesischen Restaurant und Hotels und danach ziehen die Chinesen dahin, das ist nur das Grundgerüst.

Schlecht finde ich das nicht, ganz im Gegenteil, Chinesisches Essen ist gut und Chinesische Schauspieler und Regisseure machen gute Filme.

Irgendwie Paradox. In Deutschland machen sich die ganzen Juden und Moslem breit und bei denen die Chinesen.Ich mag Chinesen sehr gerne.Die haben ein sehr Alten Kultur und nach Israel kommen nur die Betuchten Chinesen.Aber die Juden machen sich in Deuschland brei?Soviel ich weiss gibt es in Deutschland so ca 100000 Juden!Im übrigen in Israel gibt es ein chinesisches Dorf das sind die aus Vietnam rausgeschmissene Chinesen die keine aufnehmen wollte!

Gladius et Titulus
19.09.2008, 16:19
Gibt es auch Chinesen mit jüdischem Glauben die in Israel leben?? Gibt es in China chinesische Juden???

Ja, aber die stammen von den Chasaren ab. :hihi: :hihi:

Dayan
19.09.2008, 16:22
Gibt es auch Chinesen mit jüdischem Glauben die in Israel leben?? Gibt es in China chinesische Juden???
Erstens gibt es chinesischen Juden die sind im 12Jahrhundert zum Judentum convertiert.Die meissten Chinesen in Israel sind Budhisten!Chinesische Juden gibt höchstens ein Paar Tausend!

Dayan
19.09.2008, 16:23
Ja, aber die stammen von den Chassaren ab. :hihi: :hihi:Irrtum.Die Chasaren waren Rassisch mit den Mongolen verwandt.Die konnten sich mühelos sprachlich mit denen verständigen!

Gladius et Titulus
19.09.2008, 16:28
Irrtum.Die Chasaren waren Rassisch mit den Mongolen verwandt.Die konnten sich mühelos sprachlich mit denen verständigen!

Die Chasaren waren nicht russisch, aber sie haben sich im russischen Volk aufgelöst. Mein Beitrag war übrigens eine Parodie, weil ich von Juden so oft höre, wie viele große Persönlichkeiten der russischen Geschichte Juden waren. Und wenn ich denen dann sage, dass das keine Juden waren, dann kommt: "Die stammen von den Chasaren ab". :hihi: :hihi: :hihi:

Naja, ich möchte mit diesem Beitrag aber nicht die tatsächlich jüdischen Helden der russischen Geschichte beleidigen. :=

Dayan
19.09.2008, 16:45
Die Chasaren waren nicht russisch, aber sie haben sich im russischen Volk aufgelöst. Mein Beitrag war übrigens eine Parodie, weil ich von Juden so oft höre, wie viele große Persönlichkeiten der russischen Geschichte Juden waren. Und wenn ich denen dann sage, dass das keine Juden waren, dann kommt: "Die stammen von den Chasaren ab". :hihi: :hihi: :hihi:

Naja, ich möchte mit diesem Beitrag aber nicht die tatsächlich jüdischen Helden der russischen Geschichte beleidigen. :=Die meissten Russischen Juden empfanden sich als Russen.Wenn du in Israel einkaufen gehst wirst in den Geschäften auf russisch angesprochen und sind erstaut wen ich sage,das kein russisch kann.Dann sagen die:Du kannst kein russisch?wie kommst du in Israel klar?:hihi: :hihi:

Dayan
19.09.2008, 16:50
Ja, aber die stammen von den Chasaren ab. :hihi: :hihi:
Schaumal:
http://www.freace.de/artikel/sep2003/israel220903.htmlIch halte sehr viel von Russischen Soldaten.

Dayan
19.09.2008, 17:03
Schaumal:
http://www.freace.de/artikel/sep2003/israel220903.htmlIch halte sehr viel von Russischen Soldaten.
http://s5.directupload.net/images/080919/temp/6azr9gw5.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1557/6azr9gw5_jpg.htm)

Gladius et Titulus
19.09.2008, 17:30
Die meissten Russischen Juden empfanden sich als Russen.Wenn du in Israel einkaufen gehst wirst in den Geschäften auf russisch angesprochen und sind erstaut wen ich sage,das kein russisch kann.Dann sagen die:Du kannst kein russisch?wie kommst du in Israel klar?:hihi: :hihi:

Ja, das ist mir bekannt. ;)

Dann werde ich bei meiner ersten Israelreise ja gut klar kommen! :)) :))

Gladius et Titulus
19.09.2008, 17:32
http://s5.directupload.net/images/080919/temp/6azr9gw5.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1557/6azr9gw5_jpg.htm)

Die Mädels sind natürlich unsere Superwaffe, aber ich habe auch schon manch "interessantes" Bild von israelischen Soldatininen gesehen. :D

Hey Dayan, bei solchen Bildern muss ich manchmal denken wir hätten die 2 mächtigsten Armeen der Welt - mit solchen "Waffen". Da gibt sich jeder Feind freiwillig gefangen. :)) :)) ;)

Dayan
19.09.2008, 17:54
Ja, das ist mir bekannt. ;)

Dann werde ich bei meiner ersten Israelreise ja gut klar kommen! :)) :))Mit russisch wirst du dich Zuhause fühlen!

Gladius et Titulus
19.09.2008, 17:58
Mit russisch wirst du dich Zuhause fühlen!

Na so ganz wird´s wohl nicht sein. In Israel leben ja auch viele polnische, rumänische und sonstige Osteuropäische Juden. Aber mit vielen Leuten werde ich auf russisch wohl klar kommen. :)

Dayan
19.09.2008, 18:03
Na so ganz wird´s wohl nicht sein. In Israel leben ja auch viele polnische, rumänische und sonstige Osteuropäische Juden. Aber mit vielen Leuten werde ich auf russisch wohl klar kommen. :)
Ephraim Kishon hat geschriebe:Ich lebe so lange in Israel ,das mein hebräisch langsam ein Russischen Akzent annimmt!

Gladius et Titulus
19.09.2008, 18:07
Ephraim Kishon hat geschriebe:Ich lebe so lange in Israel ,das mein hebräisch langsam ein Russischen Akzent annimmt!

Die russischen Juden stellen nur ein Sechstel der Gesammtbevölkerung Israels dar ...

Naja, OK. Die restlichen Ostblock Juden werden aus der Schule wohl auch Russisch können. ;)

Dayan
19.09.2008, 18:12
Die russischen Juden stellen nur ein Sechstel der Gesammtbevölkerung Israels dar ...

Naja, OK. Die restlichen Ostblock Juden werden aus der Schule wohl auch Russisch können. ;)http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Russland/israel.html

Gladius et Titulus
19.09.2008, 18:19
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Russland/israel.html

Ich persönlich habe meine etwas eigene - differenzierte Meinung zu Israel. Zu der Politik Israels stehe ich feindlich, zum Staat Israel, seiner Existensberechtigung in seinen jetzigen Grenzen und zum jüdischen Volk stehe ich positiv. ;)

Dayan
19.09.2008, 20:31
Ich persönlich habe meine etwas eigene - differenzierte Meinung zu Israel. Zu der Politik Israels stehe ich feindlich, zum Staat Israel, seiner Existensberechtigung in seinen jetzigen Grenzen und zum jüdischen Volk stehe ich positiv. ;)Hör zu:Unserren Feinden sind die gleichen aber unseren Freunden sind nicht identisch!

Gladius et Titulus
20.09.2008, 08:34
Hör zu:Unserren Feinden sind die gleichen aber unseren Freunden sind nicht identisch!

Der Feind Russland ist die USA - der größte Verbündete Israels. Außerdem missfällt mir die humanitäre Situation in Israel - im Bezug auf die arabischen Gebiete.

Dayan
20.09.2008, 11:05
Der Feind Russland ist die USA - der größte Verbündete Israels. Außerdem missfällt mir die humanitäre Situation in Israel - im Bezug auf die arabischen Gebiete. Die USA ist nicht der Feind der Russen sondern nur sein Konkurenz .Menschen die Russland vernichten wollen werden in Russland natürlich humaner behandelt.:hihi: :hihi:

Gladius et Titulus
20.09.2008, 11:12
Menschen die Russland vernichten wollen werden in Russland natürlich humaner behandelt.:hihi: :hihi:

Ich würde gerne wissen, was genau du damit sagen willst. Zumindest sage ich dir einmal so viel:

Ihr macht es mit euren Aktionen nur noch schlimmer. Menschen die solchem Unrecht andauernd ausgesetzt sind werden ja gerade zu Terroristen, wobei in ihrem Falle der Begriff des Freiheitskämpfers wohl passender wäre. Ohne soziale, politische und vor allem ökonomische Förderung der arabischen Gebiete werdet ihr das Problem nie lösen. Außerdem ist das was dort gerade geschieht einfach nur ein Verbrechen. Menschen werden ohne Wasser gelassen, hinter Mauern gesperrt und dann die ganze Zeit mit Bomben überzogen. Solch ein Vorgehen ist die US Schule lieber Dayan, und die ist nicht gut. Wenn Israel nicht will, dass man seine Existensberechtigung anzweifelt, oder dass das Land in Verruf gerät, dann muss Israel anders handeln und vor allem sollte gerade dieses Land sich nicht zum US Bimbo machen lassen.

Aber wovon rede ich? :rolleyes:

Dayan
20.09.2008, 11:19
Ich würde gerne wissen, was genau du damit sagen willst. Zumindest sage ich dir einmal so viel:
Aber wovon rede ich? :rolleyes:Du musst unterscheiden zwischen Israelischen Araber und die auf der Westbank.Den Arabern in Israel
geht es genausogut wie den Israelis für die auf der Westbank sind die Fatah zuständig.Gelb bekommen die mehr als genug nur es wird unter den War Lords aufgeteilt.90% der Arbern wollen und abschlachten und für sowas belohnt man den Feind nicht.Wie siehts in Tschetschenien aus?

Gladius et Titulus
20.09.2008, 11:26
Du musst unterscheiden zwischen Israelischen Araber und die auf der Westbank.Den Arabern in Israel
geht es genausogut wie den Israelis für die auf der Westbank sind die Fatah zuständig.Gelb bekommen die mehr als genug nur es wird unter den War Lords aufgeteilt.90% der Arbern wollen und abschlachten und für sowas belohnt man den Feind nicht.Wie siehts in Tschetschenien aus?

Ja, den Unterschied kenne ich schon. Ich spreche aber von den Arabern in Gaza und den anderen Regionen. Und wie kann da tatsächlich die Rede von Förderung sein? Es gibt Regionen, da müssen die Kinder 2 Stunden bis zu ihrer Schule gehen. Die Bauern haben kaum Wasser ihre Felder zu bewässern. Menschen müssen sich Tag täglich über irgendwelche Mauern zwängen um einfach nur einkaufen zu gehen. Es fehlt an allem.

Siehst du was ich meine, Dayan? Das ist die US Schule! Wenn es den Leuten dort halbwegs gut geht, dann werden sich solche Stimmungen auch legen, aber was erwartest du? Sollen die Araber euch etwa für das was ihr dort tut lieben? Gerade weil ihr sovorgeht, wie ihr es tut, gerade deswegen ist das auch so.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 11:27
Wie siehts in Tschetschenien aus?

Grosni ist wieder aufgebaut und Tschetschenien bekommt die größte Moschee Europas? :shrug:

Dayan
20.09.2008, 11:42
Grosni ist wieder aufgebaut und Tschetschenien bekommt die größte Moschee Europas? :shrug:Dürfen Journalisten wieder nach Tschetschenien?Ich meine nichtrussische?

Dayan
20.09.2008, 11:52
Grosni ist wieder aufgebaut und Tschetschenien bekommt die größte Moschee Europas? :shrug:Meist du das hier?http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E210AE0BA9B4E4373848ECFE84C650B43~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Gladius et Titulus
20.09.2008, 12:06
Dürfen Journalisten wieder nach Tschetschenien?Ich meine nichtrussische?

Ja. :]

Gladius et Titulus
20.09.2008, 12:06
Meist du das hier?http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E210AE0BA9B4E4373848ECFE84C650B43~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Artikel ist witzig, mehr nicht. :rolleyes:

Pascal_1984
20.09.2008, 12:21
Ich hoffe, sie wollen nicht in die Babynahrungsindustrie einsteigen.

Wieso, sind sicherlich günstiger als die einheimischen hersteller und werden sich daher durchsetzen, ganz im sinne der geöffneten märkte...

Dayan
20.09.2008, 17:44
Der Artikel ist witzig, mehr nicht. :rolleyes:Ich heisse die Methoden der Russen in Teschtschenien gut und kritisiere sie nicht weil ich weiss,das es nicht anders geht gegen Islamisten aber bitte das gleiches Recht für Alle!

dZUG
20.09.2008, 17:56
hoffenlich gehen den Juden die Hunde nicht aus :D

Subcomandante Erhard
20.09.2008, 18:22
Wie wohl hebräisch mit chinesischem Akzent kling? ?)

Gladius et Titulus
20.09.2008, 18:45
Ich heisse die Methoden der Russen in Teschtschenien gut und kritisiere sie nicht weil ich weiss,das es nicht anders geht gegen Islamisten aber bitte das gleiches Recht für Alle!

Was für Methoden denn? In Tschetschenien ist es ruhig und zwar seit Jahren. ;)

Dayan
21.09.2008, 00:15
Was für Methoden denn? In Tschetschenien ist es ruhig und zwar seit Jahren. ;)Die Schauspielerei ist sinnlos.Aller Welt weiss wie die Russen dort Ordnung geschaffen haben ich kenne sogar Soldaten die dort aktiv mitgekäpft haben.Wenn wir unds sowas erlauben dürften so hätten wir schon längst keine problemen mehr.