PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurde Kurnaz ein bisserl aus Langeweile gefoltert ?



SAMURAI
18.09.2008, 07:29
http://www.sueddeutsche.de/politik/677/310605/text/

Deutsche Elitesoldaten
Langeweile in 4000 Metern Höhe

Brisante Enthüllung des Untersuchungsausschusses: Die KSK-Soldaten gaben 2002 in Afghanistan keinen einzigen Schuss ab.

http://pix.sueddeutsche.de/politik/677/310605/afghanistan-ksk_400-1221666530.jpg

Die Elitetruppe Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr hat bei ihrem geheimnisumwitterten Einsatz in Afghanistan im Jahre 2002 keinen einzigen Schuss abgegeben. Vielmehr fühlten sich die Soldaten weitgehend unterfordert. Der Einsatz im Rahmen der US-geführten Anti-Terror-Operation Enduring Freedom (OEF) war vor allem politisch motiviert.

Zu diesem Ergebnis kommt der Verteidigungsausschuss des Bundestags, der sich am 8.November 2006 als Untersuchungsausschuss eingesetzt hat, um den KSK-Einsatz zu durchleuchten. Anlass waren Vorwürfe des ehemaligen Guantanamo-Häftlings Murat Kurnaz aus Bremen, er sei in Afghanistan von KSK-Soldaten misshandelt worden. Diese Anschuldigung wurde in langwierigen Vernehmungen von allen Soldaten bestritten. Am heutigen Donnerstag will der Ausschuss seine Arbeit offiziell beenden und einen Bericht vorlegen.


http://www.wilfried-von-manstein.de/assets/images/Kurnaz_Beckmann.jpg

Große Unsicherheit herrschte unter den KSK-Soldaten über den Umgang mit möglichen Gefangenen. Dafür gab es trotz mehrfacher Nachfragen keine klaren Regeln. Im Ministerium wurde dies als "theoretische Frage" abgetan.

......................... Widersprüchliche Aussagen gab es zu angeblichen Alkoholexzessen. Während einige Soldaten übermäßigen Alkoholgenuss kritisierten und dabei auch den Einsatzführer nannten, bestritten die Verantwortlichen jeden Missbrauch. Dessen ungeachtet waren die Deutschen bei den Verbündeten wegen ihrer Biervorräte gern gesehen. Häufig diente Alkohol auch als Tauschware gegen Ausrüstung wie etwa warme Fleecejacken.

weiterlesen (http://www.sueddeutsche.de/politik/677/310605/text/)

Es bleibt wohl dabei, der Zausel behauptet gefoltert worden zu sein. Die KSK streiten dies ab.

Dass aber Gammeldienst angesagt war stimmt. X(

Thauris
18.09.2008, 08:09
Von wem wurde der eigentlich nicht gefoltert?

SAMURAI
18.09.2008, 08:12
Von wem wurde der eigentlich nicht gefoltert?

Ich hatte leider keine Möglichkeit. :))

Thauris
18.09.2008, 08:16
Ich hatte leider keine Möglichkeit. :))


Bedauerlich :))

wtf
18.09.2008, 08:19
Große Unsicherheit herrschte unter den KSK-Soldaten über den Umgang mit möglichen Gefangenen.

Dann bietet es sich doch an, selbige zu vermeiden.

silberfennek
18.09.2008, 09:26
Verdient hätte es dieser kriminelle Schmarotzer mittlerweile allemal.

Felidae
18.09.2008, 09:44
Es scheint keine Beweise für eine Folter zu geben, von daher wird man das auch unter "ungelöste Fälle" ablegen müssen.

JensVandeBeek
18.09.2008, 11:14
Verdient hätte es dieser kriminelle Schmarotzer mittlerweile allemal.

Wieso ???

kotzfisch
18.09.2008, 11:25
Folter verdient im Prinzip niemand- so ein kleiner Billigwicht,wie Kurnaz auch nicht.
Ausnahme:Gäfgenfall/Daschner in Frankfurt.

Kumusta
18.09.2008, 11:27
Wieso ???

Lies die Vita dieses Terroristen, dann weißt du es.

Kurnaz kam wohlgenährt und übergewichtig aus dem Guantanamo-Camp zurück. Dort ging es ihm augenscheinlich besser als im pakistanischen Terrorcamp.

Bis heute ist nicht verständlich, daß Deutschland diesen Islamisten aufgenommen hat.

JensVandeBeek
18.09.2008, 12:05
Lies die Vita dieses Terroristen, dann weißt du es.

Kurnaz kam wohlgenährt und übergewichtig aus dem Guantanamo-Camp zurück. Dort ging es ihm augenscheinlich besser als im pakistanischen Terrorcamp.

Bis heute ist nicht verständlich, daß Deutschland diesen Islamisten aufgenommen hat.

Sag mir bitte was er genau gemacht haben soll ???

Hexenhammer
18.09.2008, 12:12
Von wem wurde der eigentlich nicht gefoltert?

Der Mann ist ein Foltertourist, der eifrig durch die Weltgeschichte reist, um dann mit seinen Auftritten in ARD und ZDF, mit immer neuen schockierenden Foltermärchen, seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Kumusta
18.09.2008, 12:15
Sag mir bitte was er genau gemacht haben soll ???

Such dir selbst den Strang hier im Forum. Oder googel unter 'Kurnaz'.

Ich bin nicht dein Lakai!

Alfred
18.09.2008, 12:16
Sag mir bitte was er genau gemacht haben soll ???

Er ist Mitglied einer Islamistengruppe die alles und jeden, der nicht Islamist ist töten will. Warum wir diesen Penner aufnahmen und ihm sogar einen Super bezahlten Job bei der Stadt Bremen verschafften ist mir ein Rätsel....

JensVandeBeek
18.09.2008, 12:43
Er ist Mitglied einer Islamistengruppe die alles und jeden, der nicht Islamist ist töten will. Warum wir diesen Penner aufnahmen und ihm sogar einen Super bezahlten Job bei der Stadt Bremen verschafften ist mir ein Rätsel....

Hallo Alfred,

Ich bin auch seit Jahren in einem KK-Schießverein Mitglied, ich habe aber niemanden erschossen.

Auch ich habe natürlich einiges über den Typ gelesen und gehört. Nur bisher könnte man ihm nichts nachweisen. Er hat sich in keinem Fall beteiligt oder ein Straftat ausgeübt. Alle Vermutungen haben sich bisher als haltlos erwiesen. Nicht mal CIA oder BND könnte ihn beschuldigen.

Es ist jedoch Tatsache, dass er gesetzwidrig entführt, verhört und gefoltert wurde.

Aus Aufenthaltsrechtlichen Gründen müssten die Behörden in Bremen ihn weiterhin in Deutschland dulden bzw. seine Aufentshalttitel „Berechtigung“ wieder erteilen.

JensVandeBeek
18.09.2008, 12:49
Such dir selbst den Strang hier im Forum. Oder googel unter 'Kurnaz'.

Ich bin nicht dein Lakai!

Erst ganz groß protzen und dann den Schwanz einziehen?.

Dein Verhalten ist lächerlich. Entweder führt man ein Dialog in bestimmtes Niveau und präsentiert man Argumente und Beweise, oder hält man seinem Maul!

Hemera
18.09.2008, 13:29
Von wem wurde der eigentlich nicht gefoltert?

Von einem Friseur.

Hemera
18.09.2008, 13:35
Hallo Alfred,

Ich bin auch seit Jahren in einem KK-Schießverein Mitglied, ich habe aber niemanden erschossen.

Auch ich habe natürlich einiges über den Typ gelesen und gehört. Nur bisher könnte man ihm nichts nachweisen. Er hat sich in keinem Fall beteiligt oder ein Straftat ausgeübt. Alle Vermutungen haben sich bisher als haltlos erwiesen. Nicht mal CIA oder BND könnte ihn beschuldigen.

Es ist jedoch Tatsache, dass er gesetzwidrig entführt, verhört und gefoltert wurde.

Aus Aufenthaltsrechtlichen Gründen müssten die Behörden in Bremen ihn weiterhin in Deutschland dulden bzw. seine Aufentshalttitel „Berechtigung“ wieder erteilen.

Hat es sich Dein KK-Schiessverein z.B. auch zur Aufgabe gemacht, notfalls mit Gewalt Andersgläubige zu missionieren? Nein? Also, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

bernhard44
18.09.2008, 13:43
und wieso hatte der Kurnaz Langeweile?

Alfredos
18.09.2008, 14:12
Lies die Vita dieses Terroristen, dann weißt du es.

Kurnaz kam wohlgenährt und übergewichtig aus dem Guantanamo-Camp zurück. Dort ging es ihm augenscheinlich besser als im pakistanischen Terrorcamp.

Bis heute ist nicht verständlich, daß Deutschland diesen Islamisten aufgenommen hat.

So wohlgenährt wie die deutschen Soldaten aus dem Gulag. Die sahen auch wohlgenährt und dick aus.

Alfredos
18.09.2008, 14:14
und wieso hatte der Kurnaz Langeweile?

Er hatte keine langeweile laut Themenüberschrift, sondern Andere.

JensVandeBeek
18.09.2008, 14:41
Hat es sich Dein KK-Schiessverein z.B. auch zur Aufgabe gemacht, notfalls mit Gewalt Andersgläubige zu missionieren? Nein? Also, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Natürlich nicht, nur Du schreibst hier an die Thema vorbei. Es geht hier ob er was gemacht hat oder nicht. Nach bisherigen Erkenntnissen, nein.

uzi
18.09.2008, 15:00
Mit ein wenig Kitzeln und 'Kurnaz-ärgere-dich nicht-Spiel' wurde ihm die Langeweile vertrieben...:cool2:

Jodlerkönig
18.09.2008, 17:26
ich würde gerne mit dem zausel fliegen...in 4000 meter würde ich mit ihm einen versuch machen, ob er selbst fliegen kann ohne fallschirm.

Alfredos
18.09.2008, 18:17
ich würde gerne mit dem zausel fliegen...in 4000 meter würde ich mit ihm einen versuch machen, ob er selbst fliegen kann ohne fallschirm.

Na, Du bist ja ein Held.

Jodlerkönig
18.09.2008, 18:19
Na, Du bist ja ein Held.ja ! und kurnaz oder kuraz ein engel !

Verrari
18.09.2008, 19:13
Auch ich habe natürlich einiges über den Typ gelesen und gehört. Nur bisher könnte man ihm nichts nachweisen. Er hat sich in keinem Fall beteiligt oder ein Straftat ausgeübt. Alle Vermutungen haben sich bisher als haltlos erwiesen. Nicht mal CIA oder BND könnte ihn beschuldigen.


Umgekehrt läßt sich ebenso wenig beweisen, daß er gefoltert wurde!

Interessant ist Deine offensichtliche Parteinahme für diesen Kurnaz, und Dein gleichzeitiges Ignorieren der "Gegenseite".

Fakt ist weiterhin, daß er - wie in diesem Strang bereits erwähnt - wohlgenährt und übergewichtig aus Guantanomo in seine angeblich "angestammte Heimat" zurückgekehrt ist, und dies in einem weitaus besseren Zustand, als er diese "Heimat" verlassen hatte.

JensVandeBeek
18.09.2008, 19:53
Umgekehrt läßt sich ebenso wenig beweisen, daß er gefoltert wurde!

Interessant ist Deine offensichtliche Parteinahme für diesen Kurnaz, und Dein gleichzeitiges Ignorieren der "Gegenseite".

Fakt ist weiterhin, daß er - wie in diesem Strang bereits erwähnt - wohlgenährt und übergewichtig aus Guantanomo in seine angeblich "angestammte Heimat" zurückgekehrt ist, und dies in einem weitaus besseren Zustand, als er diese "Heimat" verlassen hatte.

Das hat mit Parteinahme nicht zu tun. Jemand hat hier behauptet das er ein Terrorrist sei, die andere wiederum hat behauptet er sei kriminell. Ich wollte nur wissen, was er gemacht haben soll. Keine war in der Lage irgendetwas zu beweisen. Interessant ist, dass niemand die AMI's verurteilt, weil er verschleppt wurde und unschuldig Jahre lang gesperrt war.

Wie er aus Guantanamo zurückgekehrt ist, sagt nicht aus, ob er irgendetwas gemacht oder nicht gemacht hat.

So lange jemand nicht rechtlich angeklagt und verurteilt ist, gilt er als unschuldig. So einfach ist das.

Wenn man Gefangener eigene Gefühle wird, sollte man lieber damit vorsichtiger umgehen, damit man irgendwann wegen Verleumdung nicht angeklagt wird.

Verrari
18.09.2008, 20:16
Das hat mit Parteinahme nicht zu tun. Jemand hat hier behauptet das er ein Terrorrist sei, die andere wiederum hat behauptet er sei kriminell. Ich wollte nur wissen, was er gemacht haben soll. Keine war in der Lage irgendetwas zu beweisen. Interessant ist, dass niemand die AMI's verurteilt, weil er verschleppt wurde und unschuldig Jahre lang gesperrt war.
Doch, das hat es!
Was Kurnaz gemacht haben "soll" wurde in diesem Forum schon dutzendfach beschrieben, was man auch in diversen Medienberichten nachlesen konnte.

Daß angeblich niemand in der Lage war seine angeblichen Vergehen zu beweisen, ist allerdings ein anderes Thema, welches auch hier schon x-fach diskutiert wurde.
Wenn Du die diversen Stränge in Sachen Kurnaz verfolgt haben solltest, dann dürfte es auch Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, daß die Amis diesbezüglich ihr Fett abbekommen hatten! Und zwar ganz gewaltig!


Wie er aus Guantanamo zurückgekehrt ist, sagt nicht aus, ob er irgendetwas gemacht oder nicht gemacht hat.
Das stimmt!
Allerdings gibt es mir schon zu denken, weshalb er besser genährt - und in offensichtlich besserer physischen Verfassung zurückkam - als zu dem Zeitpunkt als er seine "Heimat" verlassen hatte. Ich kann es kaum glauben, daß es Dir nicht aufgefallen ist!!


So lange jemand nicht rechtlich angeklagt und verurteilt ist, gilt er als unschuldig. So einfach ist das.
Das mag für eine sogenannte "demokratisch zivilisierte Welt" unter normalen Umständen durchaus zutreffen, aber bestimmt nicht für einen islamistisch organisierten Terrorkrieg, wie er auf dieser Welt seit Jahren stattfindet. Einzelheiten dazu konntest Du selbst in den letzten Jahren durch diverse Medienberichte zur Kenntnis nehmen. Und diese Berichte beschränken sich nicht nur auf Europa und die USA!



Wenn man Gefangener eigene Gefühle wird, sollte man lieber damit vorsichtiger umgehen, damit man irgendwann wegen Verleumdung nicht angeklagt wird.
Hoffentlich wissen (und begreifen) das auch Deine islamistischen Freunde. Die Erfahrung zeigt jedoch ein völlig anderes Bild! Oder siehst Du das anders?

romeo1
18.09.2008, 22:14
Umgekehrt läßt sich ebenso wenig beweisen, daß er gefoltert wurde!

Interessant ist Deine offensichtliche Parteinahme für diesen Kurnaz, und Dein gleichzeitiges Ignorieren der "Gegenseite".

Fakt ist weiterhin, daß er - wie in diesem Strang bereits erwähnt - wohlgenährt und übergewichtig aus Guantanomo in seine angeblich "angestammte Heimat" zurückgekehrt ist, und dies in einem weitaus besseren Zustand, als er diese "Heimat" verlassen hatte.


Na ja, das gewöhnliche amerikan. Essen kann man schon als Folter bezeichnen; Eier mit Speck, Burger bis zum abwinken, heißer und dünner Kaffee - das ist schon eine Folter für den Körper.

McDuff
19.09.2008, 05:42
Der einzige Beweis für die Folter ist doch die Aussage des angeblichen Opfers selbst. Ich gehe davon aus das der nur erfolgreich dem Gutmenschenfilz Steuer- und Spendengelder abgemolken hat. Wenn man schon kein Taliban werden kann, dann kann man wenigstens Deutschland gewinnbringend in den Dreck ziehen. Ist der eigentlich immer noch hier?

SAMURAI
19.09.2008, 06:04
Na ja, das gewöhnliche amerikan. Essen kann man schon als Folter bezeichnen; Eier mit Speck, Burger bis zum abwinken, heißer und dünner Kaffee - das ist schon eine Folter für den Körper.

Er musste Schwein essen, das arme Schwein. Das war Folter für das Schwein.

schastar
19.09.2008, 06:25
Sag mir bitte was er genau gemacht haben soll ???

Er nervt, verschandelt mit seiner Anwesenheit das Staatbild und hegt feindliche Gedanken gegen eine Kultur auf deren Kosten er lebt.
Sie hätte ihn behalten sollen oder sich sonst wie seiner entledigen, aber eben nicht zurückgeben. Der Typ verursacht dem Steuerzahler mehr Schaden als Nutzen.

Hemera
19.09.2008, 07:13
Das hat mit Parteinahme nicht zu tun. Jemand hat hier behauptet das er ein Terrorrist sei, die andere wiederum hat behauptet er sei kriminell. Ich wollte nur wissen, was er gemacht haben soll. Keine war in der Lage irgendetwas zu beweisen. Interessant ist, dass niemand die AMI's verurteilt, weil er verschleppt wurde und unschuldig Jahre lang gesperrt war.

Wie er aus Guantanamo zurückgekehrt ist, sagt nicht aus, ob er irgendetwas gemacht oder nicht gemacht hat.

So lange jemand nicht rechtlich angeklagt und verurteilt ist, gilt er als unschuldig. So einfach ist das.

Wenn man Gefangener eigene Gefühle wird, sollte man lieber damit vorsichtiger umgehen, damit man irgendwann wegen Verleumdung nicht angeklagt wird.

Nun, dass er sich den Taliban anschliessen wollte, um anschliessend Terroranschläge in Deutschland vorzubereiten, konnte oder wollte man ihm nicht nachweisen.

Dass er allerdings hinsichtlich seiner Foltervorwürfe gelogen hat, dass hat jetzt ja wohl ein Untersuchungsausschuss festgestellt.

Du fragst, was er nachweislich gemacht hat? Der Rübezahl hat gelogen und betrogen, kassiert Geld durch ein Buch und dadurch, dass er durch Talkshows tourt und dort weiterhin seine Lügen verbreiten kann. Und deutsche gutmenschliche Dummschwätzer fallen auf so einen Betrüger herein. :rolleyes:

berty
19.09.2008, 08:48
Nun, dass er sich den Taliban anschliessen wollte, um anschliessend Terroranschläge in Deutschland vorzubereiten, konnte oder wollte man ihm nicht nachweisen.

Dass er allerdings hinsichtlich seiner Foltervorwürfe gelogen hat, dass hat jetzt ja wohl ein Untersuchungsausschuss festgestellt.

Du fragst, was er nachweislich gemacht hat? Der Rübezahl hat gelogen und betrogen, kassiert Geld durch ein Buch und dadurch, dass er durch Talkshows tourt und dort weiterhin seine Lügen verbreiten kann. Und deutsche gutmenschliche Dummschwätzer fallen auf so einen Betrüger herein. :rolleyes:

>>Für die Misshandlung des Guantanamo-Häftlings Murat Kurnaz gibt es zwar keine Beweise. Eine Untersuchung des Verteidigungsausschusses kam aber auch zu dem Ergebnis, dass die Vorwürfe des in Bremen aufgewachsenen Türken nicht entkräftet werden können.<<

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,578992,00.html

Die Glaubwürdigkeit von Kurnaz wird vom Ausschuss so wenig bestritten wie zuvor von der Staatsanwaltschaft in Tübingen.

Dafür, dass die Untersuchung und die Ermittlung zu keinem Ergebnis führten ist wohl nicht Kurnaz verantwortlich zu machen. Dafür sind mächtigere Personen und Behörden im In- und Ausland verantwortlich.

>>Es habe einige seltsame Vorgänge gegeben, die die Aufklärung verhinderten, sagte Anwalt Docke der AP. "Das Verteidigungsministerium war nicht an einer Aufklärung interessiert, die KSK-Zeugen haben gemauert, die Amerikaner haben die Rechtshilfe verweigert und wichtige Datensätze der Bundeswehr aus Afghanistan sind verschwunden.<<

Aber da du offenbar aus einer Quelle der Erkenntnis schöpfst, hättest du doch wenigstens dem Ausschuss daraus einschenken können.

Eridani
19.09.2008, 08:50
http://www.sueddeutsche.de/politik/677/310605/text/



Die Elitetruppe Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr hat bei ihrem geheimnisumwitterten Einsatz in Afghanistan im Jahre 2002 keinen einzigen Schuss abgegeben. Vielmehr fühlten sich die Soldaten weitgehend unterfordert. Der Einsatz im Rahmen der US-geführten Anti-Terror-Operation Enduring Freedom (OEF) war vor allem politisch motiviert............................]

[...................................Zu diesem Ergebnis kommt der Verteidigungsausschuss des Bundestags, der sich am 8.November 2006 als Untersuchungsausschuss eingesetzt hat, um den KSK-Einsatz zu durchleuchten. Anlass waren Vorwürfe des ehemaligen Guantanamo-Häftlings Murat Kurnaz aus Bremen, er sei in Afghanistan von KSK-Soldaten misshandelt worden. Diese Anschuldigung wurde in langwierigen Vernehmungen von allen Soldaten bestritten. Am heutigen Donnerstag will der Ausschuss seine Arbeit offiziell beenden und einen Bericht vorlegen............]



[....................Dass aber Gammeldienst angesagt war stimmt. X(
------------------------------------------

Wenn ich diese Fresse sehe, hätte ich gerne etwas mit gefoltert.........:)

E:

Thauris
19.09.2008, 08:52
Du fragst, was er nachweislich gemacht hat? Der Rübezahl hat gelogen und betrogen, kassiert Geld durch ein Buch und dadurch, dass er durch Talkshows tourt und dort weiterhin seine Lügen verbreiten kann. Und deutsche gutmenschliche Dummschwätzer fallen auf so einen Betrüger herein. :rolleyes:


Was verlangst Du auch von Menschen, die schon auf eine Osthoff hereinfallen :D

Tosca
19.09.2008, 08:52
Sag mir bitte was er genau gemacht haben soll ???

www.google.de

Ach menno, du kannst recht gut Deutsch, dann wirst du auch nicht zu blöde fürs googeln sein.

Tosca
19.09.2008, 08:54
Der Mann ist ein Foltertourist, der eifrig durch die Weltgeschichte reist, um dann mit seinen Auftritten in ARD und ZDF, mit immer neuen schockierenden Foltermärchen, seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Schon, aber willst du immer zur besten Fersehzeit von daheim weg sein? Na siehst du, gut dass wir darüber geredet haben.

Tosca
19.09.2008, 09:05
Hallo Alfred,

Ich bin auch seit Jahren in einem KK-Schießverein Mitglied, ich habe aber niemanden erschossen.

Auch ich habe natürlich einiges über den Typ gelesen und gehört. Nur bisher könnte man ihm nichts nachweisen. Er hat sich in keinem Fall beteiligt oder ein Straftat ausgeübt. Alle Vermutungen haben sich bisher als haltlos erwiesen. Nicht mal CIA oder BND könnte ihn beschuldigen.

Es ist jedoch Tatsache, dass er gesetzwidrig entführt, verhört und gefoltert wurde.

Aus Aufenthaltsrechtlichen Gründen müssten die Behörden in Bremen ihn weiterhin in Deutschland dulden bzw. seine Aufentshalttitel „Berechtigung“ wieder erteilen.

Ich mags einfach neutral, auch wenn mir von ein paar Witzfiguren anderes unterstellt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Kurnaz

Ob er nun ein Terrorist ist oder war, lässt sich wohl niemals mehr feststellen. Genauso verhält es sich mit seinen Aussagen, was daran wahr ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen. Und es gilt nun mal: In dubio pro reo. Aber auch dafür, was er behauptet. Auch das ist nicht beweisbar.

Meine ganz persönliche Meinung: Er ist ein ungepflegter Dreckspatz, der in die Badewanne gehört und anschließend mit Läuse- und Flohkamm behandelt, die Haare sollten mal geschnitten werden, und der ungepflegte Bart gestutzt.

Man könnte ja einen etwas größeren Zuuber nehmen und Thierse mit reinsetzen, der hat es auch nötig.

Tosca
19.09.2008, 09:06
Von einem Friseur.

Aber genau den hätte er nötig!

Tosca
19.09.2008, 09:09
ja ! und kurnaz oder kuraz ein engel !

Aber erst nachdem er bei dir war....

Tosca
19.09.2008, 09:14
Das hat mit Parteinahme nicht zu tun. Jemand hat hier behauptet das er ein Terrorrist sei, die andere wiederum hat behauptet er sei kriminell. Ich wollte nur wissen, was er gemacht haben soll. Keine war in der Lage irgendetwas zu beweisen. Interessant ist, dass niemand die AMI's verurteilt, weil er verschleppt wurde und unschuldig Jahre lang gesperrt war.

Wie er aus Guantanamo zurückgekehrt ist, sagt nicht aus, ob er irgendetwas gemacht oder nicht gemacht hat.

So lange jemand nicht rechtlich angeklagt und verurteilt ist, gilt er als unschuldig. So einfach ist das.

Wenn man Gefangener eigene Gefühle wird, sollte man lieber damit vorsichtiger umgehen, damit man irgendwann wegen Verleumdung nicht angeklagt wird.

Guggst du in den Google-Link, den ich gepostet habe, da steht das Wichtigste drinne. Er soll mit einen Terroristen paktiert haben. Ob er hat oder nicht, das weiss man nicht. Fischer soll auch mit Terroristen gemeinsame Sache gemacht haben, er hat mal mit Terroristen gefrühstückt. Allerdings hat Fischer dort eher gepoppt als politisiert (Meine Meinung).

Also, nichts genaues weiss man nicht.

Für mich ist es nur amüsant zu sehen, wie der Herr Kurnaz absahnt. Da sage ich "Hut ab". Das muss man erst mal nachmachen.

Tosca
19.09.2008, 09:16
Nun, dass er sich den Taliban anschliessen wollte, um anschliessend Terroranschläge in Deutschland vorzubereiten, konnte oder wollte man ihm nicht nachweisen.

Dass er allerdings hinsichtlich seiner Foltervorwürfe gelogen hat, dass hat jetzt ja wohl ein Untersuchungsausschuss festgestellt.

Du fragst, was er nachweislich gemacht hat? Der Rübezahl hat gelogen und betrogen, kassiert Geld durch ein Buch und dadurch, dass er durch Talkshows tourt und dort weiterhin seine Lügen verbreiten kann. Und deutsche gutmenschliche Dummschwätzer fallen auf so einen Betrüger herein. :rolleyes:

Nee, er kassiert das Geld von den Deppen, die das zeugs kaufen. Also, einfach nicht nach dem Buch greifen und Kurnaz hat das nachsehen.

Hemera
19.09.2008, 10:02
Was verlangst Du auch von Menschen, die schon auf eine Osthoff hereinfallen :D

Dass sie dazulernen. Scheint eine schwierige Tätigkeit zu sein. ;)

Hemera
19.09.2008, 10:04
Nee, er kassiert das Geld von den Deppen, die das zeugs kaufen. Also, einfach nicht nach dem Buch greifen und Kurnaz hat das nachsehen.

:top:

So ist es.