PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht Deutschland vor einem Bürgerkrieg?



Sheldon
17.09.2008, 16:38
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-die-vorboten-eiens-drohenden-buergerkrieges.html

Joseph Malta
17.09.2008, 16:49
In Köln prügeln mutmaßliche türkische Mitbürger einen der extrem rechten Gruppe »Pro-Köln« angehörenden Stadtratsverordneten in einer Fußgängerzone am hellichten Tage ins Koma.

Ein Wort reicht für den sittlichen Nährwert dieses Pamphlets aus: LOL

klartext
17.09.2008, 16:52
Toleranz ist die Fortsetzung der Ratlosigkeit mit anderen Mitteln.

I.Kant
17.09.2008, 16:58
Gugge mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60409&page=20

Thauris
17.09.2008, 17:02
Gugge mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60409&page=20



12 Jahre dauert das nicht mehr, maximal 5 !

Eridani
17.09.2008, 17:05
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-die-vorboten-eiens-drohenden-buergerkrieges.html

BÜRGERKRIEG ?
--------------------------------------------------------
Vorläufig noch nicht, Deutschland ähnelt aber bereits einem Kochtopf (geschlossen mit Deckel), wo das Wasser langsam heiß wird.......
Laut CIA knallt's ja erst gegen 2020! :) Aber wer weiß? Gerade jetzt in Zeiten, wo die allg. Volksverarmung immer schneller gallopiert, möchte ich dazu keine Wetten abgeben.

Ich denke mal, es wird in Frankreich, Holland oder UK losgehen, wenn die dortigen Natives (die im Vergleich zu uns, noch einen Arsch in der Hose haben)- die Schnauze gestrichen voll haben werden. Da reicht dann ein Funken (wie 2005 in Frankreich)
Dann bestünde die Gefahr, dass die Unruhen überschwappen..........

Im Augenblick sehe ich keine Gefahr in D.
Der Deutsche Michel ist so eingelullt und verblödet von BILD, sat1, RTL & Co.
Die Offiziellen, die schon ein wenig auf der Karriereleiter stehen, sind so angepasst und untertänig, wie zu Zeiten von Adolf oder der DDR.

Erst, wenn ein größerer Teil der Bevölkerung (~25%) in der Wohnung friert, kaum zu essen hat und das geliebte Auto verkaufen mußte, wird der Topf in die Luft fliegen...........

E:

Mondgoettin
17.09.2008, 17:05
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-die-vorboten-eiens-drohenden-buergerkrieges.html
Nich schon wieder nae?diese Frage stellt ihr,solange es dieses Forum gibt...gaehn...:rolleyes:

-jmw-
17.09.2008, 17:07
Antwort auf die Fadenüberschrift: Nein, steht es nicht.

(Wer meint, es täte - ich bin gerne bereit, um € 1000,- zu wetten.)

Ernesto-Che
17.09.2008, 17:08
In den nächsten 10 Jahren - auf jeden Fall !!!

EinDachs
17.09.2008, 17:09
Irgendwie langweilig, dass bei diesen Bürgerkriegsszenarien immer die Südländer die Bösen sind. Kann nicht mal einer vor einem Krieg der Bayern gegen den Rest warnen.
Das wär zumindest mal origineller.

klartext
17.09.2008, 17:12
Antwort auf die Fadenüberschrift: Nein, steht es nicht.

(Wer meint, es täte - ich bin gerne bereit, um € 1000,- zu wetten.)

Und für welchen Zeitraum würdest du wetten ?

lupus_maximus
17.09.2008, 17:12
Antwort auf die Fadenüberschrift: Nein, steht es nicht.

(Wer meint, es täte - ich bin gerne bereit, um € 1000,- zu wetten.)
Ein Bürgerkrieg ist es ja wirklich nicht, denn die andere Partei sind ja eigentlich keine Bürger Deutschlands, sondern nur eingeschriebene Deutsche, also Talmi.
Wahrscheinlich kann man es als Stellvertreterkrieg bezeichnen. Bürger Deutschlands gegen die Volksverräter, vertreten durch die Ersatzdeutschen.

-jmw-
17.09.2008, 17:14
@ Ernesto-Che

Sicher?
Dann kannste ja wetten mit mir! :)

Rowlf
17.09.2008, 17:15
nein!

klartext
17.09.2008, 17:15
@ Ernesto-Che

Sicher?
Dann kannste ja wetten mit mir! :)

Ich halte die Wette mit - also innerhalb der kommenden 10 Jahre ist es soweit.

Rowlf
17.09.2008, 17:15
@ Ernesto-Che

Sicher?
Dann kannste ja wetten mit mir! :)

Wollte ich auch gerade schreiben. :))

-jmw-
17.09.2008, 17:16
Und für welchen Zeitraum würdest du wetten ?
Bis einschliesslich 2023.

Haspelbein
17.09.2008, 17:17
Deutsche trauen sich zu keinem Buergerkrieg. Irgendwann ersetzt das organisierte Verbrechen die Regierung, und das war es.

-jmw-
17.09.2008, 17:17
Ich halte die Wette mit - also innerhalb der kommenden 10 Jahre ist es soweit.
Ich hätt mich vorher gerne verständigt, was "Bürgerkrieg" heisst.
Nicht, dass irgendwo in Pforzheim sich 'n paar Leute die Schädel einhauen und Du dann Kohle von mir forderst! :))

lupus_maximus
17.09.2008, 17:18
Ich halte die Wette mit - also innerhalb der kommenden 10 Jahre ist es soweit.
Ich hoffe doch!
Ich will noch die Musel rennen sehen.

Paul Felz
17.09.2008, 17:20
Deutsche trauen sich zu keinem Buergerkrieg. Irgendwann ersetzt das organisierte Verbrechen die Regierung, und das war es.

Warst wohl lange nicht mehr in D? Ist schon längst passiert.

Haspelbein
17.09.2008, 17:22
Warst wohl lange nicht mehr in D? Ist schon längst passiert.

Die Uebergaenge sind fliessend. :D (Anderswo geht es noch viel froehlicher zu.)

Rowlf
17.09.2008, 17:23
Die Uebergaenge sind fliessend. :D (Anderswo geht es noch viel froehlicher zu.)

Und dann McCain im Garten stehen haben. :))

Ajax
17.09.2008, 17:24
Das wird dann aber ein sehr einseitiger Bürgerkrieg. Während der Michel lethargisch in seiner Bude pennt, verbreiten die Musel hier Chaos, stürmen mit Gewalt den Reichstag und übernehmen hier die Macht. Das war's. Und der Deutsche findet sich plötzlich in einem islamischen Staat mit Scharia und allem Drumherum wieder.

Haspelbein
17.09.2008, 17:25
Und dann McCain im Garten stehen haben. :))

Ja sicher. Da weiss man wenigstens, was auf einen zukommt. McCain beschraenkt sich bei den Spenden selbst, da er auf oeffentliche Mittel zurueckgreift. Bei Obama fallen durch die private Wahlkampffinanzierung diese Beschraenkungen weg, und Lobbyisten stehen Tor und Tuer offen.

Haspelbein
17.09.2008, 17:27
Das wird dann aber ein sehr einseitiger Bürgerkrieg. Während der Michel lethargisch in seiner Bude pennt, verbreiten die Musel hier Chaos, stürmen mit Gewalt den Reichstag und übernehmen hier die Macht. Das war's. Und der Deutsche findet sich plötzlich in einem islamischen Staat mit Scharia und allem Drumherum wieder.

Sicher, dass sie da nicht die Rechnung ohne irgendwelche Osteuropaer gemacht haben, die wesentlich weniger zimperlich als der Michel sind?

Paul Felz
17.09.2008, 17:29
Das wird dann aber ein sehr einseitiger Bürgerkrieg. Während der Michel lethargisch in seiner Bude pennt, verbreiten die Musel hier Chaos, stürmen mit Gewalt den Reichstag und übernehmen hier die Macht. Das war's. Und der Deutsche findet sich plötzlich in einem islamischen Staat mit Scharia und allem Drumherum wieder.

Warum sollten sie den Reichstag stürmen? Da sind deren VertreterInnnen doch schon drin.

Ansonsten startet ein Deutscher keine Revolution. Das Schild "Betreten des Rasens verboten" hindert ihn wirksam daran.

Paul Felz
17.09.2008, 17:30
Sicher, dass sie da nicht die Rechnung ohne irgendwelche Osteuropaer gemacht haben, die wesentlich weniger zimperlich als der Michel sind?

Ja, auf die setze ich auch. Und auf Serben und Kroaten. Die Kroaten sind ehh die besseren Deutschen ;)

Jodlerkönig
17.09.2008, 17:32
Warum sollten sie den Reichstag stürmen? Da sind deren VertreterInnnen doch schon drin..das ist leider richtig.



Ansonsten startet ein Deutscher keine Revolution. Das Schild "Betreten des Rasens verboten" hindert ihn wirksam daran.und das stimmt ebenfalls zu 100%

klartext
17.09.2008, 17:32
Bis einschliesslich 2023.

Ich schätze den Vorgang so ein :
Die Islamfundis haben bisher versucht, uns ihre Vorstellungen durch endlose Prozesse aufzuzwingen. Der Weg ist ausgereizt, sie sind an ihre Grenzen gestossen.
Nun werden sie durch Gewaltanwendung, also durch Terror, versuchen, ihre vermeintlichen Rechte durchzusetzen. Wenn zerfetzte Kinder die Titelseiten der BILD dominieren, wird es zu einer Gegenbewegung kommen, die wie vorhergesagt endet.
Um dies vorherzusagen, muss man kein Prophet sein. Wir hatten bereits zwei missglückte Anschläge und die weitere Vorgehensweise der Moslems ist in anderen Ländern genau nach diesem Muster ablesbar.

schlicksupp
17.09.2008, 17:38
Hast nix im Kopp...

... lies Bücher von Kopp!

Nichts für ungut Freunde des schönen Todes auf dem Felde des Ru(h)ms und Blut und Ehre Scheinheiliger... die Spekulation auf einen möglichen Bürgerkrieg zeugt doch wieder mal erneut von euerer widerlichen Art einen scheinbaren Grund und die Legitimation zu erfinden, euer beschissenes Weltbild in der Köpfen der Deutschen wieder manifestieren zu können.

Bürgerkrieg fällt aus ihr Spacken... und wenn ihr trotzdem zeigen wollt, was ihr für tolle Helden seid, dann legt die Musels da um wo es wirklich heiss zur Sache geht.

Geht in den Irak oder nach Afghanistan, hängt euch ein Schild um den Hals " i fucked with mohamed" und sterbt den Tod der Verblendeten und selbsternannten Heiligen, so wie die, die euch dort killen werden - ihr seid nämlich kein Deut besser als die!

Gosse Reden schwingen, das Volk aufhetzen - dafür gibt es heutzutage kein Eisernes Kreuz an die Brust... nein dafür habt ihr euch einen stählernen Spaten verdient, mit dem man euere verköcherten Schädel spalten sollte, um euch diesen niederträchtigen braunen Rotz darin rauszuholen, damit man euch wenigstens nicht als Sondermüll entsorgen muss.

Das Übel an der Wurzel zu packen vermögt ihr Grossmäuler doch nicht leisten, dafür müsste man seinen Geist anstrengen und seinen Arsch hochkriegen und als erstes mit Jammern aufhören - Bürgerkrieg heisst doch für euch, in absoluter und gesicherter Überlegenheit den Musel einzukreisen und kameradschaftlich totzuschlagen oder sie aus gesicherter Entfernung präzise von hinten zu erschiessen.

Danke!

-jmw-
17.09.2008, 17:39
Ich schätze den Vorgang so ein : [...]
Die Zustände, die Du beschreibst, wären z.B. kein Bürgerkrieg.

Genius Pro
17.09.2008, 17:39
Keine Pardon für Terroristen !
Das Standrecht sollte wieder eingeführt werden.

Eldrad Ulthran
17.09.2008, 17:40
Ich weiß nicht ob ein paar, zugegeben heftige, Schlägereien zwangsläufig zum Bürgerkrieg führen. Da müsste schon mehr kommen, einige paramilitärische Verbände wie z.B. die IRA oder die FARC, sonst siehst doch eher mau aus mit einem Bürgerkrieg. Lassen wir es doch mal drauf ankommen, der erste gegen Deutsche, gegen "Ungläubige" gerichtete Anschlag auf deutschem Boden und jeder im Land wird Frabe bekennen müssen, wer sich dann noch gegen Deutschland stellt, dem wirds übel ergehen.
Ich glaube nicht, dass die deutsche Bevölkerung einen Bürgerkrieg vor der eigenen Haustür anzettelt, dazu steht für die meißten zu viel auf dem Spiel.

Haspelbein
17.09.2008, 17:40
Keine Pardon für Terroristen !
Das Standrecht sollte wieder eingeführt werden.

Reisende Scharfrichter mit eigenem Exekutionskommando waren schon immer eine feine Sache.

Paul Felz
17.09.2008, 17:42
Reisende Scharfrichter mit eigenem Exekutionskommando waren schon immer eine feine Sache.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? *träum*

schlicksupp
17.09.2008, 17:42
Keine Pardon für Terroristen !
Das Standrecht sollte wieder eingeführt werden.

Dann könnte man diese braunen Volksverräter und Unruhestifter auf der Stelle erschiessen!

:top:

Rowlf
17.09.2008, 17:42
Keine Pardon für Terroristen !
Das Standrecht sollte wieder eingeführt werden.

Welche Terroristen?

schlicksupp
17.09.2008, 17:43
Welche Terroristen?

Die Damen und Herren von der braunen Volksbefreiungsfront!

schlicksupp
17.09.2008, 17:46
Ich weiß nicht ob ein paar, zugegeben heftige, Schlägereien zwangsläufig zum Bürgerkrieg führen.

In Bayern wäre demnach um diese Jahreszeit jährlich Bürgerkrieg...


Ozapft is!

lupus_maximus
17.09.2008, 17:47
Dann könnte man diese braunen Volksverräter und Unruhestifter auf der Stelle erschiessen!

:top:
Volksverräter haben wir, die sind aber rot und nicht braun!

Eldrad Ulthran
17.09.2008, 17:47
Bürgerkrieg heisst doch für euch, in absoluter und gesicherter Überlegenheit den Musel einzukreisen und kameradschaftlich totzuschlagen oder sie aus gesicherter Entfernung präzise von hinten zu erschiessen.

Danke!

Naja, das wäre dann Gleiches mit Gleichem vergelten...
Aber der Kopp-Verlag ist ein prima Verlag, lauter tolle Bücher von tollen Autoren, zu Themen die schon immer von höchster Brisanz waren (stammen wir wirklich von Aliens ab? Was bergen die gefälschten Kristallschädel für Geheimnisse? Warum zögerten die Nazis, die sonst alles getan hätten um den Krieg zu gewinnen, den Einsatz ihrer Atombombe heraus?)

Paul Felz
17.09.2008, 17:48
Volksverräter haben wir, die sind aber rot und nicht braun!

Grün bitte nicht vergessen

klartext
17.09.2008, 17:49
In Bayern wäre demnach um diese Jahreszeit jährlich Bürgerkrieg...


Ozapft is!

Typen deiner Sorte fallen unter den Begriff Kollateralschaden.

Rowlf
17.09.2008, 17:50
Grün bitte nicht vergessen

Man könnte generell alle erschießen außer mir. Deutschland hätte 0 Kriminalität, und wenn ich mich dann selbstständig gemacht hab, auch noch Vollbeschäftigung.

lupus_maximus
17.09.2008, 17:52
Typen deiner Sorte fallen unter den Begriff Kollateralschaden.

Man könnte sagen: kollateral mit Dachschaden!

klartext
17.09.2008, 17:53
Die Zustände, die Du beschreibst, wären z.B. kein Bürgerkrieg.

Sicher eine Frage der Definition. Ich sehe darin Unruhen, die ausser Kontrolle der Sicherheitsbehörden geraten sind. Ich sehe ein grosses Potentiel an Deutschen, die zwar mit gesenktem Kopf, aber mit der Faust in der Tasche umherlaufen, wenige Funken genügen.

Paul Felz
17.09.2008, 17:53
Man könnte sagen: kollateral mit Dachschaden!

Für Dachschäden bin ich zuständig! Da dulde ich keine Konkurrenz!

schlicksupp
17.09.2008, 17:55
Volksverräter haben wir, die sind aber rot und nicht braun!

Das ist das Gleiche... wem es hier nicht passt oder sich schwer tut die zugegebener Maßen schwindende freiheitlich, demokratische Grundordnung dieses Landes zu akzeptieren soll abhauen.

Sich einen Bürgerkrieg herbeizusehen oder sein Entstehen zu forcieren steht gegen das GG und ist somit Verrat am deutschen Volk, dass wohl schon genug gelitten hat unter all diese selbsternannten Befreiern und Heiligen.

Diese geistigen Flachpfannen können froh sein, dass man sie in diesem Staat dafür nicht an die Wand stellt - das wird wohl auch der Grund sein, warum das Pack das Maul soweit aufreisst.

Verdient hätten sie es allemal!

arnd
17.09.2008, 17:56
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-die-vorboten-eiens-drohenden-buergerkrieges.html

Ich glaube nicht ,dass es in Deutschland oder Europa zu einem Bürgerkrieg kommen wird.
Europa wird schleichend Islamisiert und die Masse der Europäer merkt es nicht mal.Im Gegenteil man macht den Muselmanen immer mehr Zugeständnisse . Wenn eines Tages dann die Scharia das Grundgesetz abgelöst hat ,werden die Islamisten mit dem kleinen Rest welcher dann noch zuckt kurzen Prozeß machen.

Lediglich die zutiefst Katholischen Osteuropäer werden dem Islam Paroli bieten.

-jmw-
17.09.2008, 17:56
Sicher eine Frage der Definition.
Sicher!


Ich sehe darin Unruhen, die ausser Kontrolle der Sicherheitsbehörden geraten sind.
Ganz richtig!
Unruhen sind zweifellos möglich, wir sahen es in Paris, wir werden es auch hier erleben.
Bürgerkrieg ist da aber noch eine andere Kategorie, nämlich der tatsächliche bewaffnete quasi-militärische Kampf um die politische Macht in einem Staate oder in einem Teil desselben.

schlicksupp
17.09.2008, 18:13
Ich sehe ein grosses Potentiel an Deutschen, die zwar mit gesenktem Kopf, aber mit der Faust in der Tasche umherlaufen, wenige Funken genügen.

Red doch keinen Stuss... selbst die Reichspogromnacht Anno 1938 lief nicht so wie die Nationalspacken sich das gewünscht hatten und mussten diesem niederträchtigen Verbrechen durch SA Männer ohne braune Uniformen erst einen "völkischen" Anschein geben.

Kein Deutscher mit Anstand und Ehre im Leib wird einem Krieg in unserem Land beitreten, der gegen Menschen gerichtet ist, die wegen verbrecherischer Auslegungen Verblendeter Idioten in einen Sack mit ihnen geworfen werden.

Das, was du meinst ist Lynchjustiz des aufgebrachten Mobs, der nach irgendwelchen Taten von Islamisten von selbsternannten Volksbefreiern zu diesem Verbrechen angestachelt wird, weil sie Ihnen unter dem Vorwand des gerechten Handelns mit diesem "Befreiungsschlag" die Legitimation und Absolution, die sie vom Deutschen Volk nie erhalten haben und werden, dazu geben.

Dieses Szenario beschreibt nicht das Handeln von Bürgen Deutschlands, die ihr Land lieben, sondern einen Haufen Verbrecher, die der Barbarei und Entmenschlichung näher stehen, als der Vernunft und Zivilisation, die diese Land auszeichnet.

Paul Felz
17.09.2008, 18:16
[...]

Dieses Szenario beschreibt nicht das Handeln von Bürgen Deutschlands, die ihr Land lieben, sondern einen Haufen Verbrecher, die der Barbarei und Entmenschlichung näher stehen, als der Vernunft und Zivilisation, die diese Land auszeichnet.

Politiker meinst Du also

arnd
17.09.2008, 18:18
Red doch keinen Stuss... selbst die Reichspogromnacht Anno 1938 lief nicht so wie die Nationalspacken sich das gewünscht hatten und mussten diesem niederträchtigen Verbrechen durch SA Männer ohne braune Uniformen erst einen "völkischen" Anschein geben.

Kein Deutscher mit Anstand und Ehre im Leib wird einem Krieg in unserem Land beitreten, der gegen Menschen gerichtet ist, die wegen verbrecherischer Auslegungen Verblendeter Idioten in einen Sack mit ihnen geworfen werden.

Das, was du meinst ist Lynchjustiz des aufgebrachten Mobs, der nach irgendwelchen Taten von Islamisten von selbsternannten Volksbefreiern zu diesem Verbrechen angestachelt wird, weil sie Ihnen unter dem Vorwand des gerechten Handelns mit diesem "Befreiungsschlag" die Legitimation und Absolution, die sie vom Deutschen Volk nie erhalten haben und werden, dazu geben.

Dieses Szenario beschreibt nicht das Handeln von Bürgen Deutschlands, die ihr Land lieben, sondern einen Haufen Verbrecher, die der Barbarei und Entmenschlichung näher stehen, als der Vernunft und Zivilisation, die diese Land auszeichnet.

Hälst du es für ausgeschlossen ,das Westeuropa in einigen Jahrzehnten Islamisch ist und sich einige freiheitlich denkende Menschen dagegen mit Gewalt wehren könnten ,(allerdings Chancenlos)?

politisch Verfolgter
17.09.2008, 18:25
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg, sie ist Wurzel allen Übels.
Ohne "Arbeiter"-Wahnsinn des Idiotenzwingers hätte es weder NS noch Kommunismus und auch keinen mod. Feudalismus gegeben.
Dann gäbs längst high tech Netzwerke, deren Managements bezahlenden Nutzern Vill&Porsche aus den Taschen dadurch möglichst kaufkräftiger Nachfrager bezwecken.
Also weg mit der MarxScheiße gesetzl. verankerter sog. "Arbeitnehmer-Arbeitgeber"-Konstrukte.
Möglichst kaufkräftige Nachfrager haben per high tech Hebelwirkung besagter Netzwerke möglichst profitabel bedient zu werden.
Dazu braucht niemand als Verzinser fremden Vermögens zum Affenschieber erklärt zu werden.
Es geht nicht um Fremdvermögen, sondern um Nachfragerbedienung.

schlicksupp
17.09.2008, 18:36
Unruhen sind zweifellos möglich, wir sahen es in Paris, wir werden es auch hier erleben.


Darum ist es wichtig das Gewaltmonopol in Händen des Staates zu belassen bzw. diese Ordnung zu akzeptieren - dies unterscheidet Staatsmacht von Lynchjustiz und Verbrechertum.



Bürgerkrieg ist da aber noch eine andere Kategorie, nämlich der tatsächliche bewaffnete quasi-militärische Kampf um die politische Macht in einem Staate oder in einem Teil desselben.

Mir scheint dies ist der eigentliche Grund für das schon dreiste Streben nach einem Bürgerkrieg dieser Idioten.
Ein Kampf der den Umsturz und der Vernichtung dieses Staates und seines verhassten Systemes herbeiführen soll und aus dem die nationale Bewegung, reingewaschen und frei von Schuld im Glorienschein deutschnationalen Geistes hervorgehen kann.

Ich bin mir sicher, dass Deutschland dies in seiner jetztigen Form nicht überleben würde und im Sog der Belanglosigkeit untergehen würde. Wahrscheinlich würde Deutschland nach diesem Ereignis in Teilstaaten zerfallen, welche in Europa nie mehr die volle Souveränität des einen deutschen Volkes darstellen und Sichernstellen könnten.

Das wäre dann das letzte Kapitel im Buch der nationalen Experimente auf Kosten des deutschen Volkes!

schlicksupp
17.09.2008, 19:01
Hälst du es für ausgeschlossen ,das Westeuropa in einigen Jahrzehnten Islamisch ist und sich einige freiheitlich denkende Menschen dagegen mit Gewalt wehren könnten ,(allerdings Chancenlos)?

Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein aufgewiegelter Mob dieses Problem löst, weil sich so jeder Arsch zum Befreier und Erlöser aufspielen kann, der übles im Schilde führt, genügend skrupellos ist, seine eigenen schädlichen Ziele zu verfolgen und man am Ende gar nicht mehr weiß worum es geht.

Was denkst du wohl wieviel Splittergruppen und Bewegungen da plötzlich ihre Chance wittern loszuschlagen - der Staat hat keine Macht mehr und aus die Maus ist es mit Recht und Ordnung - Vergleichbar mit dem dreissig Jahre währenden Religionskrieg im Lande von 1618 bis 1648... darin und danach war Deutschland oder zumindest dessen historischer Vorgänger zum Spielball seiner Nachbarn verkommen und somit das erstemal beinahe um seine Existenz und um seine Bevölkerung beraubt worden.

Nein, der Wunsch nach einem Bürgerkrieg oder einer ähnlich gearteten bewaffneten "Befreiung" von unliebsamen Mitbewohnern Deutschlands ist mit Liebe zu seinem Land und Volk nicht vereinbar.

Ausserdem halte ich es für unangemessen 3 oder was weiss ich wieviel Millionen Menschen als Verbrecher und bekämpfungswürdige Ziele zu bezeichnen. Diese Menschen sind ja nicht alleine Schuld daran, dass sie hier zu Teilen in einer Paralellwelt mit eigenen Regeln leben - Deutsche Vorurteile und Überheblichkeit taten ein Übriges diese Situation zu fördern und zu verschärfen.

arnd
17.09.2008, 19:10
Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein aufgewiegelter Mob dieses Problem löst, weil sich so jeder Arsch zum Befreier und Erlöser aufspielen kann, der übles im Schilde führt, genügend skrupellos ist, seine eigenen schädlichen Ziele zu verfolgen und man am Ende gar nicht mehr weiß worum es geht.

Was denkst du wohl wieviel Splittergruppen und Bewegungen da plötzlich ihre Chance wittern loszuschlagen - der Staat hat keine Macht mehr und aus die Maus ist es mit Recht und Ordnung - Vergleichbar mit dem dreissig Jahre währenden Religionskrieg im Lande von 1618 bis 1648... darin und danach war Deutschland oder zumindest dessen historischer Vorgänger zum Spielball seiner Nachbarn verkommen und somit das erstemal beinahe um seine Existenz und um seine Bevölkerung beraubt worden.

Nein, der Wunsch nach einem Bürgerkrieg oder einer ähnlich gearteten bewaffneten "Befreiung" von unliebsamen Mitbewohnern Deutschlands ist mit Liebe zu seinem Land und Volk nicht vereinbar.

Ausserdem halte ich es für unangemessen 3 oder was weiss ich wieviel Millionen Menschen als Verbrecher und bekämpfungswürdige Ziele zu bezeichnen. Diese Menschen sind ja nicht alleine Schuld daran, dass sie hier zu Teilen in einer Paralellwelt mit eigenen Regeln leben - Deutsche Vorurteile und Überheblichkeit taten ein Übriges diese Situation zu fördern und zu verschärfen.

Was die Islamisierung betrifft beziehe ich mich nicht auf Deutschland allein ,sondern auf ganz Westeuropa.
Ich bin auch der Meinung ,dass der Staat das Gewaltmonopol behalten soll. Allerdings sehe ich in Punkto Islamisierung Westeuropas ein gewolltes oder ungewolltes Versagen des Staates .
Ich denke die Entwicklung in Richtung islamischer Gottesstaat Europa ist nicht aufzuhalten,wenn sich die Politik der EU in Punkto Einwanderung und Islamtolerierung nicht um 180 Grad dreht.
Ich sprach von Aufständen einiger Europäer gegen diesen Gottesstaat nach Errichtung des Kalifats Europa.

Wolf
17.09.2008, 19:13
Deutschland? Europa. Ganz Westeuropa, Mitteleuropa und Nodeuropa. Und das locker bis 2020.

-jmw-
17.09.2008, 19:20
Darum ist es wichtig das Gewaltmonopol in Händen des Staates zu belassen bzw. diese Ordnung zu akzeptieren
Ich sehe nicht, dass dies daraus zu folgern wäre.
Auch in Paris war das Gewaltmonopol des Staates und war die dortige Ordnung von den allermeisten Bürgern anerkannt - nur halt nicht von einer Minderheit.
Von jener kann man es aber auch nicht erwarten, jedenfalls werden Appelle da nix ausrichten.

(Ganz im Gegenteil mag man die Frage aufwerfen, ob und, wenn ja, wieweit das staatliche Gewaltmonopol bei den Vorortunruhen versagt habe.
Eine positive Beantwortung dieser Frage wäre insofern kaum eine Überraschung, als dass, wirtschaftstheoretisch gesehen, Monopol nunmal dazu neigen, schlechtere Leistungen bei höheren Preisen abzuliefern.)


Mir scheint dies ist der eigentliche Grund für das schon dreiste Streben nach einem Bürgerkrieg dieser Idioten.
Ein Kampf der den Umsturz und der Vernichtung dieses Staates und seines verhassten Systemes herbeiführen soll und aus dem die nationale Bewegung, reingewaschen und frei von Schuld im Glorienschein deutschnationalen Geistes hervorgehen kann.
Daran habe ich noch garnicht gedacht.
Eine interessante Überlegung!
Und tatsächlich mag dies zumindest bei dem einen oder anderen mitschwingen, ja.


Ich bin mir sicher, dass Deutschland dies in seiner jetztigen Form nicht überleben würde und im Sog der Belanglosigkeit untergehen würde. Wahrscheinlich würde Deutschland nach diesem Ereignis in Teilstaaten zerfallen, welche in Europa nie mehr die volle Souveränität des einen deutschen Volkes darstellen und Sichernstellen könnten.
Och, naja, ich bin dahingehend wohl der falsche Ansprechpartner, ich kann mir nämlich wahrlich Schlimmeres vorstellen als eine Vielzahl semisouveräner deutscher Staaten...

-jmw-
17.09.2008, 19:21
Deutschland? Europa. Ganz Westeuropa, Mitteleuropa und Nodeuropa. Und das locker bis 2020.
Auch mit Dir bin ich bereit, zu wetten! :]

klartext
17.09.2008, 20:01
Red doch keinen Stuss... selbst die Reichspogromnacht Anno 1938 lief nicht so wie die Nationalspacken sich das gewünscht hatten und mussten diesem niederträchtigen Verbrechen durch SA Männer ohne braune Uniformen erst einen "völkischen" Anschein geben.

Kein Deutscher mit Anstand und Ehre im Leib wird einem Krieg in unserem Land beitreten, der gegen Menschen gerichtet ist, die wegen verbrecherischer Auslegungen Verblendeter Idioten in einen Sack mit ihnen geworfen werden.

Das, was du meinst ist Lynchjustiz des aufgebrachten Mobs, der nach irgendwelchen Taten von Islamisten von selbsternannten Volksbefreiern zu diesem Verbrechen angestachelt wird, weil sie Ihnen unter dem Vorwand des gerechten Handelns mit diesem "Befreiungsschlag" die Legitimation und Absolution, die sie vom Deutschen Volk nie erhalten haben und werden, dazu geben.

Dieses Szenario beschreibt nicht das Handeln von Bürgen Deutschlands, die ihr Land lieben, sondern einen Haufen Verbrecher, die der Barbarei und Entmenschlichung näher stehen, als der Vernunft und Zivilisation, die diese Land auszeichnet.

Dieses Land zeichnet zunehmend weniger Vernunft und Zivilisation aus.
Das Machtmonopol des Staates ist zu einem Machtmonopol der Parteien mutiert, die sich immer weiter von dem entfernen, was das Volk will.
Es geht nicht darum, unser System abzuschaffen, sondern es zu erhalten, gegen Tendenzen, die das nicht wollen.
Wer sein Land liebt, kann nicht tatenlos zusehen, wie sich immer grössere uns feindlich gesinnte Pararellgesellschaften bilden, die im Namen des Islam unsere Gesellschaft aushebeln wollen.
Du bist ein Schwätzer, einer dieser allerorts anzutreffenden Relativierer und Schönredner, die den Bezug zur Realität verloren haben.
Und zitiere nciht das Grundgesetz, es ist schon lange zu eiunem politischen Steinbruch verkommen.
Wenn das staatliche Gewaltmonopol in den Händen von Grünen und Linken liegt, ist es in den allerschlechtesten Händen und dient zur Vernichtung unserer Gesellschaft anstatt zu ihrem Schutz.
Du gehörst zu den Leuten, die alles erklären wollen aber für nichts eine Lösung haben, also überflüssig sind.

Aldebaran
17.09.2008, 20:32
Warum sollten sie den Reichstag stürmen? Da sind deren VertreterInnnen doch schon drin.

Ansonsten startet ein Deutscher keine Revolution. Das Schild "Betreten des Rasens verboten" hindert ihn wirksam daran.


1848?

1918?

1953?

1989?

Ajax
17.09.2008, 20:37
Deutschland? Europa. Ganz Westeuropa, Mitteleuropa und Nodeuropa. Und das locker bis 2020.

Hoffentlich wird es so kommen, dass auch unsere Nachbarländer diesem Treiben entgegen gehen. Wenn der unkontrollierte Zuzug von fanatischen Musels so weitergeht, werden sie in der Masse auch mit Gewalt vorgehen, um hier ihre Forderungen durchzubringen. Sowas können wir nicht zulassen. Deswegen bleibt als einzige Möglichkeit der Bürgerkrieg. Denn dass unsere EU-Politiker auch nur den kleinen Finger krumm machen, um die Immigration zu stoppen, wird nichtmal im Ansatz geschehen.
Wahrscheinlich wird sich die Welle von Unruhen erst von Frankreich oder den Niederlanden ausbreiten, um dann ganz Europa zu erfassen. Im Jahre 2020 wäre dies schon gut möglich. Eine neue Generation von jungen Menschen wird dann das Gros der Bevölkerung stellen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen, die selbst Erfahrungen mit Migranten gemacht haben, die wissen, dass unsere Politiker Lügner und Heuchler sind, die wider dem liberalen Geist angehen werden. Dieser Trend ist bemerkbar, weswegen ich es für durchaus realistisch halte, dass es zu Krawallen kommen wird, sollte die Politik nicht einlenken.

Wolf
17.09.2008, 20:42
Hoffentlich wird es so kommen, dass auch unsere Nachbarländer diesem Treiben entgegen gehen. Wenn der unkontrollierte Zuzug von fanatischen Musels so weitergeht, werden sie in der Masse auch mit Gewalt vorgehen, um hier ihre Forderungen durchzubringen. Sowas können wir nicht zulassen. Deswegen bleibt als einzige Möglichkeit der Bürgerkrieg. Denn dass unsere EU-Politiker auch nur den kleinen Finger krumm machen, um die Immigration zu stoppen, wird nichtmal im Ansatz geschehen.
Wahrscheinlich wird sich die Welle von Unruhen erst von Frankreich oder den Niederlanden ausbreiten, um dann ganz Europa zu erfassen. Im Jahre 2020 wäre dies schon gut möglich. Eine neue Generation von jungen Menschen wird dann das Gros der Bevölkerung stellen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen, die selbst Erfahrungen mit Migranten gemacht haben, die wissen, dass unsere Politiker Lügner und Heuchler sind, die wider dem liberalen Geist angehen werden. Dieser Trend ist bemerkbar, weswegen ich es für durchaus realistisch halte, dass es zu Krawallen kommen wird, sollte die Politik nicht einlenken.


Muss ja. Ich kenne Leute in Frankreich. Da sieht es nicht viel anders aus.

Außerdem mal an Alle:

Wieso sollten Nationale GEGEN Moslems kämpfen? Okay, vernüftige Deutsche, Patrioten und Menschen mit einem Hauch Nationalismus schon. Aber Neo-Nazis? Die würden sich doch sofort mit Moslems gegen die bösen Juden verbünden.

Aldebaran
17.09.2008, 20:45
Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein aufgewiegelter Mob dieses Problem löst, weil sich so jeder Arsch zum Befreier und Erlöser aufspielen kann, der übles im Schilde führt, genügend skrupellos ist, seine eigenen schädlichen Ziele zu verfolgen und man am Ende gar nicht mehr weiß worum es geht.

Was denkst du wohl wieviel Splittergruppen und Bewegungen da plötzlich ihre Chance wittern loszuschlagen - der Staat hat keine Macht mehr und aus die Maus ist es mit Recht und Ordnung - Vergleichbar mit dem dreissig Jahre währenden Religionskrieg im Lande von 1618 bis 1648... darin und danach war Deutschland oder zumindest dessen historischer Vorgänger zum Spielball seiner Nachbarn verkommen und somit das erstemal beinahe um seine Existenz und um seine Bevölkerung beraubt worden.

Das ist nicht richtig. Immerhin hat das Reich am Ende des 17. Jhs. einen Zweifrontenkrieg gewonnen, nämlich gegen die Türken (1683-1698) und gegen Frankreich (1688-1697).

Der Zerfall trat erst später mit dem Aufstieg Preußens ein.



Nein, der Wunsch nach einem Bürgerkrieg oder einer ähnlich gearteten bewaffneten "Befreiung" von unliebsamen Mitbewohnern Deutschlands ist mit Liebe zu seinem Land und Volk nicht vereinbar.

Wenn die Nicht-Befreiung in letzter Konsequenz zum Untergang des deutschen Volkes führt, ist das anders zu sehen.



Ausserdem halte ich es für unangemessen 3 oder was weiss ich wieviel Millionen Menschen als Verbrecher und bekämpfungswürdige Ziele zu bezeichnen. Diese Menschen sind ja nicht alleine Schuld daran, dass sie hier zu Teilen in einer Paralellwelt mit eigenen Regeln leben - Deutsche Vorurteile und Überheblichkeit taten ein Übriges diese Situation zu fördern und zu verschärfen.

Sie sind freiwillig hierhin gekommen. Sie wussten, dass Deutschland kein muslimisches Land ist. Wir sind zu gar nichts verpflichtet.

Sie sind ein Schaden für dieses Land und sie werden immer mehr. Es ist ein Verbrechen an zukünftigen Generationen, das Problem jetzt nicht anzugehen. Später wird es vielleicht wirklich nicht mehr ohne Bürgerkrieg gehen.

Junak
17.09.2008, 20:50
Könnt auf einmal losgehen, binnen kurzer Zeit. (siehe bosnischer Bürgerkrieg in den 90ern)

ochmensch
17.09.2008, 20:52
Könnt auf einmal losgehen, binnen kurzer Zeit. (siehe bosnischer Bürgerkrieg in den 90ern)
Aber nicht von der deutschen Rentnergesellschaft.

Aldebaran
17.09.2008, 20:55
Ich glaube nicht ,dass es in Deutschland oder Europa zu einem Bürgerkrieg kommen wird.
Europa wird schleichend Islamisiert und die Masse der Europäer merkt es nicht mal.Im Gegenteil man macht den Muselmanen immer mehr Zugeständnisse . Wenn eines Tages dann die Scharia das Grundgesetz abgelöst hat ,werden die Islamisten mit dem kleinen Rest welcher dann noch zuckt kurzen Prozeß machen.

Lediglich die zutiefst Katholischen Osteuropäer werden dem Islam Paroli bieten.

(Welche zutiefst katholischen Osteuropäer?)

Es kann durchaus zu einem Bürgerkrieg kommen, und zwar zu einem Bürgerkrieg im strengen Sinne des Wortes.

Der Krieg würde nicht zwischen "natives" und "Moslems" auf der Straße geführt, sondern zwischen politschen Blöcken, grob gesagt also zwischen Links und Rechts. Die Islamfrage wird wahrscheinlich den politischen Grundkonsens in Westeuropa zerstören. Die Linke will die Ausbreitung des Islams, daran ist nicht zu zweifeln. Und sie will sie um jeden Preis. Wie man an ihrer "antifaschistischen" Rhetorik erkennt, wird sie dabei jedes Mittel anwenden.

In dem Maße, in dem die christlich-konservative Seite aufwacht und erkennt, dass es um eine fundamentale und irreversible Enteuropäisierung Europas geht, welche die Linke im Bündnis mit den als "moderate" Moslems getarnten Islamisten durchsetzen will, wird es zu Konflikten kommen, und zwar nicht auf der Straßen, sondern zwischen Staaten innerhalb der EU und vielleicht sogar Bundesländern in D. Nicht auszuschließen ist, dass dabei schließlich militärische Mittel angewandt werden. Der Zerfall der SU könnte da als Beispiel dienen.

arnd
17.09.2008, 20:56
Könnt auf einmal losgehen, binnen kurzer Zeit. (siehe bosnischer Bürgerkrieg in den 90ern)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
In Exjugoslawien haben sich unterschiedliche Völkerstämme bekriegt.Der Balkan war schon immer ein Pulverfass.
Im Deutschland geht es nicht um Seperatismus.

arnd
17.09.2008, 20:58
(Welche zutiefst katholischen Osteuropäer?)

Es kann durchaus zu einem Bürgerkrieg kommen, und zwar zu einem Bürgerkrieg im strengen Sinne des Wortes.

Der Krieg würde nicht zwischen "natives" und "Moslems" auf der Straße geführt, sondern zwischen politschen Blöcken, grob gesagt also zwischen Links und Rechts. Die Islamfrage wird wahrscheinlich den politischen Grundkonsens in Westeuropa zerstören. Die Linke will die Ausbreitung des Islams, daran ist nicht zu zweifeln. Und sie will sie um jeden Preis. Wie man an ihrer "antifaschistischen" Rhetorik erkennt, wird sie dabei jedes Mittel anwenden.

In dem Maße, in dem die christlich-konservative Seite aufwacht und erkennt, dass es um eine fundamentale und irreversible Enteuropäisierung Europas geht, welche die Linke im Bündnis mit den als "moderate" Moslems getarnten Islamisten durchsetzen will, wird es zu Konflikten kommen, und zwar nicht auf der Straßen, sondern zwischen Staaten innerhalb der EU und vielleicht sogar Bundesländern in D. Nicht auszuschließen ist, dass dabei schließlich militärische Mittel angewandt werden. Der Zerfall der SU könnte da als Beispiel dienen.

Deutschland ist kein Vielvölkerstaat ,wie die Ex SU.

Junak
17.09.2008, 21:04
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
In Exjugoslawien haben sich unterschiedliche Völkerstämme bekriegt.Der Balkan war schon immer ein Pulverfass.
Im Deutschland geht es nicht um Seperatismus.

Wird ne ähnliche Situation sein.
in Bosnien leben drei Völker, Bosniaken, Serben und Kroaten.
In Deutschland sind es weitaus mehr, Tendenz steigend. Um Seperatismus gehts wahrlich nicht.

Ajax
17.09.2008, 21:14
Deutschland ist kein Vielvölkerstaat ,wie die Ex SU.

In absehbarer Zeit schon.

laurin
17.09.2008, 21:24
Aber nicht von der deutschen Rentnergesellschaft.

Was mich maßlos erbittert, sind die eigenen Volksverräter, die wohl vornehmlich ziemlich jung sind.

Wenn dieses linke Dreckspack tatsächlich mal eben so 40.000 Chaoten mobilisieren kann, um in Köln auf ca. 1.500 Kongressteilnehmer loszugehen,
Straftaten einkalkulierend ...

Laurin

ochmensch
17.09.2008, 21:36
Was mich maßlos erbittert, sind die eigenen Volksverräter, die wohl vornehmlich ziemlich jung sind.

Wenn dieses linke Dreckspack tatsächlich mal eben so 40.000 Chaoten mobilisieren kann, um in Köln auf ca. 1.500 Kongressteilnehmer loszugehen,
Straftaten einkalkulierend ...

Laurin
Das kommt natürlich hinzu. Junge Leute sind abenteuerlustig und leicht zu beeinflussen. Dieser ganze Antifa-Käse bietet ihnen natürlich einen aufregenden "Kampf gegen das Böse" geradezu für lau. Sie können sich austoben, offiziell natürlich nicht, aber dann doch mit stillschweigender Genemigung der Obrigkeit. Der Gegner ist kein geringerer als der Faschismus und dem kann man auch noch einen Pflastersein ins Gesicht werfen, zahlenmäßig unterlegen ist er eh, was er sagt kann nur gelogen oder faschistisch sein und Folgen wird es auch keine haben. Nie war es einfacher, den Teufel persönlich zu besiegen

Aldebaran
17.09.2008, 21:37
Deutschland ist kein Vielvölkerstaat ,wie die Ex SU.

1. meine ich damit eher den europäischen Kontext.

2. braucht Deutschland kein Vielvölkerstaat im engeren Sinne zu werden. Es reicht, wenn sich die Bundesländer irreversibel auseinanderentwickeln. Nehmen wir z.B. an, dass sich die Moslems zunehmend in Ländern konzentrieren, in denen ihnen linke Regierungen bessere Bedingungen bieten. Dies führt zum Exodus nicht mukubegeisterter Deutscher und schließlich zu einer strukturellen linksislamischen Mehrheit in solchen Ländern. Bremen und Hessen sehe ich z.B. als stark gefährdet an. Solche Länder kündigen dann den Konsens in Sachen Einwanderungs- und Ausländerpolitik und beenden nciht nur eigene Anschiebungen, sondern bieten auch Ausländern aus anderen BL "Binnenasyl" an.

Am Ende haben wir eine sich selbst verstärkenden Prozess. Die übrigen BL weigern sich, diese Entwicklung z.B. über den Finanzausgleich zu finanzieren, scheitern damit aber an der staatlichen Ordnung. Es kommt zu Überlegungen, notfall die BRD "neu zu gründen", und zwar ohne die besagten Länder. Paradoxerweise stellen sich die "rechten" Länder damit gegen den Bundesstaat, dessen Verteidiger sich nur für seine institutionelle Hülle interessieren. Am Ende wird die Bundespolizei eingesetzt, um den Widerstand "rechter" Länder zu brechen. Einige Länder bewaffnen ihre Polizei ...


Es klingt zwar unwahrscheinlich, aber wenn man z.B. betrachtet, wie sich in einem jahrzehntelangen Prozess die Fronten vor dem Dreißigjährigen Krieg verhärteten, so dass schließlich nur noch eine gewaltsame Lösung der kaum noch entwirrbaren konfessionellen und verfassungsrechtlichen Konflikte möglich erschien, dem wird dieses Szenarium gar nicht so merkwürdig erscheinen.

laurin
17.09.2008, 21:59
1. meine ich damit eher den europäischen Kontext.

2. braucht Deutschland kein Vielvölkerstaat im engeren Sinne zu werden. Es reicht, wenn sich die Bundesländer irreversibel auseinanderentwickeln. Nehmen wir z.B. an, dass sich die Moslems zunehmend in Ländern konzentrieren, in denen ihnen linke Regierungen bessere Bedingungen bieten. Dies führt zum Exodus nicht mukubegeisterter Deutscher und schließlich zu einer strukturellen linksislamischen Mehrheit in solchen Ländern. Bremen und Hessen sehe ich z.B. als stark gefährdet an. Solche Länder kündigen dann den Konsens in Sachen Einwanderungs- und Ausländerpolitik und beenden nciht nur eigene Anschiebungen, sondern bieten auch Ausländern aus anderen BL "Binnenasyl" an.

Am Ende haben wir eine sich selbst verstärkenden Prozess. Die übrigen BL weigern sich, diese Entwicklung z.B. über den Finanzausgleich zu finanzieren, scheitern damit aber an der staatlichen Ordnung. Es kommt zu Überlegungen, notfall die BRD "neu zu gründen", und zwar ohne die besagten Länder. Paradoxerweise stellen sich die "rechten" Länder damit gegen den Bundesstaat, dessen Verteidiger sich nur für seine institutionelle Hülle interessieren. Am Ende wird die Bundespolizei eingesetzt, um den Widerstand "rechter" Länder zu brechen. Einige Länder bewaffnen ihre Polizei ...


Es klingt zwar unwahrscheinlich, aber wenn man z.B. betrachtet, wie sich in einem jahrzehntelangen Prozess die Fronten vor dem Dreißigjährigen Krieg verhärteten, so dass schließlich nur noch eine gewaltsame Lösung der kaum noch entwirrbaren konfessionellen und verfassungsrechtlichen Konflikte möglich erschien, dem wird dieses Szenarium gar nicht so merkwürdig erscheinen.

Zu 2.): Ja, und was sollen die ohne uns machen? Es sind doch Parasiten. Sie haben dann Verhältnisse wie in den Ländern, aus denen sie herkommen. Wo ist da der Sinn? Dann können sie auch gleich wieder zurückgehen, dann haben sie das, was sie haben wollen ohne irgendeine Anstrengung.

Laurin

Aldebaran
18.09.2008, 01:21
Zu 2.): Ja, und was sollen die ohne uns machen? Es sind doch Parasiten. Sie haben dann Verhältnisse wie in den Ländern, aus denen sie herkommen. Wo ist da der Sinn? Dann können sie auch gleich wieder zurückgehen, dann haben sie das, was sie haben wollen ohne irgendeine Anstrengung.

Laurin

Einen Staat und eine Wirtschaft auf einem niedrigeren Niveau würden sie schon hinkriegen. Immerhin würden sie ja die Infrastruktur erben. Es wäre immer noch besser als in den Heimatländern. Außerdem werden dann ja die allermeisten hiesigen Moslems ohnehin in Deutschland geboren sein. Die Herkunftsländer würden sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen.

Aber es geht ja gar nicht um eine eigenständige Existenz. In diesem Szenarium ist ja gerade dies das Problem und der Anlass für die Spaltungstendenzen, nämlich dass die entsprechenden Bundesländer immer mehr zu Subventionsfällen würden so wie heute die Ost-Länder und der Rest das nicht mehr hinnehmen will.

Van der Graf Generator
18.09.2008, 04:52
Ein Wort reicht für den sittlichen Nährwert dieses Pamphlets aus: LOL
Ein Wort reicht für Deinen Beitrag ebenfalls aus:
Antideutscher Dreck.

Bruddler
18.09.2008, 04:58
BÜRGERKRIEG ?
--------------------------------------------------------
Vorläufig noch nicht, Deutschland ähnelt aber bereits einem Kochtopf (geschlossen mit Deckel), wo das Wasser langsam heiß wird.......
Laut CIA knallt's ja erst gegen 2020! :) Aber wer weiß? Gerade jetzt in Zeiten, wo die allg. Volksverarmung immer schneller gallopiert, möchte ich dazu keine Wetten abgeben.

Ich denke mal, es wird in Frankreich, Holland oder UK losgehen, wenn die dortigen Natives (die im Vergleich zu uns, noch einen Arsch in der Hose haben)- die Schnauze gestrichen voll haben werden. Da reicht dann ein Funken (wie 2005 in Frankreich)
Dann bestünde die Gefahr, dass die Unruhen überschwappen..........

Im Augenblick sehe ich keine Gefahr in D.
Der Deutsche Michel ist so eingelullt und verblödet von BILD, sat1, RTL & Co.
Die Offiziellen, die schon ein wenig auf der Karriereleiter stehen, sind so angepasst und untertänig, wie zu Zeiten von Adolf oder der DDR.

Erst, wenn ein größerer Teil der Bevölkerung (~25%) in der Wohnung friert, kaum zu essen hat und das geliebte Auto verkaufen mußte, wird der Topf in die Luft fliegen...........

E:

Mit anderen Worten:
Es gibt bei uns derzeit noch zuviele, denen es noch gutgeht...

http://static.twoday.net/Gandalf/images/039.jpg

sunbeam
18.09.2008, 06:51
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-die-vorboten-eiens-drohenden-buergerkrieges.html

Ich will es mal so sagen. Ich denke nicht das man die Bundeswehr im Inneren einsetzen will, um ein paar Islamisten in Schach zu halten. Auch glaube ich kaum dass es viel bringt, die Datenüberwachung massiv auszubauen, um 3-4 konvertierte Spätpubertierte Bombenbastler zu belauschen.

Bratschnik
18.09.2008, 07:06
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-die-vorboten-eiens-drohenden-buergerkrieges.html

Ich denke es wird eher zu einer weiteren Ghettoisierung aller Unterschichten kommen. Man wird irgendwann Mauern und Stacheldraht um NoGoAreas ziehen. Da drinnen wird dann sicher Krieg sein, aber nicht Bürgerkrieg sondern Krieg um Drogen und Prostitution etc.

Mondgoettin
18.09.2008, 07:24
Deutsche trauen sich zu keinem Buergerkrieg. Irgendwann ersetzt das organisierte Verbrechen die Regierung, und das war es.wow,du weisst immer alles so haargenau....:= :rolleyes:

direkt
18.09.2008, 07:54
Nach einer CIA-Studie von CIA-Chef Michael Hayden der selbst an die Öffentlichkeit getreten ist, er warnt eindringlich vor einem sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas, nach CIA interne wird spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten ein Bürgerkriege erwartet. CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. (Quelle: Washington Post Mai 2008).
Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden.

Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 63 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.

http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkriege-in-europa.html?tx_ttnews%255BbackPid%255D=35&cHash=d0f36323f0

SAMURAI
18.09.2008, 07:58
Ich will es mal so sagen. Ich denke nicht das man die Bundeswehr im Inneren einsetzen will, um ein paar Islamisten in Schach zu halten. Auch glaube ich kaum dass es viel bringt, die Datenüberwachung massiv auszubauen, um 3-4 konvertierte Spätpubertierte Bombenbastler zu belauschen.

Dafür ist die europäische Eingreiftruppe vorgesehen. Schön durchmischt.

Der starkpigmentierte Franzos wird problemlos Deutsche abknallen.

schlicksupp
18.09.2008, 07:58
Mit anderen Worten:
Es gibt bei uns derzeit noch zuviele, denen es noch gutgeht...



Von Jammern wird´s nicht besser und ein Bürgerkrieg nicht richten.

Was wollt ihr eigentlich... formuliert es und tragt es vor - wenn ihr nichts erreicht oder man euch nicht hört liegt es vielleicht daran, dass ihr nicht wirklich was zu sagen habt, dass es wert wäre als Meinung geschätzt zu werden oder ihr seid schlichtweg in der Unterzahl.

sunbeam
18.09.2008, 08:06
Dafür ist die europäische Eingreiftruppe vorgesehen. Schön durchmischt.

Der starkpigmentierte Franzos wird problemlos Deutsche abknallen.

Dann passt`s ja! Ich sehe mir dann den Bürgerkrieg im TV an! Vielleicht wird er ja von Kerner moderiert!

Kreuzbube
18.09.2008, 08:07
Deutsche trauen sich zu keinem Buergerkrieg. Irgendwann ersetzt das organisierte Verbrechen die Regierung, und das war es.

Das ist längst geschehen!:)

lupus_maximus
18.09.2008, 08:17
Das ist längst geschehen!:)

Wenn uns dann die Musel regieren ist das Verbrechen im Staat komplett!

schlicksupp
18.09.2008, 08:35
Dieses Land zeichnet zunehmend weniger Vernunft und Zivilisation aus.
Das Machtmonopol des Staates ist zu einem Machtmonopol der Parteien mutiert, die sich immer weiter von dem entfernen, was das Volk will.


Zustimmung!



Es geht nicht darum, unser System abzuschaffen, sondern es zu erhalten, gegen Tendenzen, die das nicht wollen.
Wer sein Land liebt, kann nicht tatenlos zusehen, wie sich immer grössere uns feindlich gesinnte Pararellgesellschaften bilden, die im Namen des Islam unsere Gesellschaft aushebeln wollen.


Zustimmung!

Wobei die Parallelgesellschaft, die unserem Volk derzeit am meisten schadet und es seit nunmehr knapp 60 Jahren seiner im GG zugesicherten Freiheit beraubt, die politische Klasse ist.



Du bist ein Schwätzer, einer dieser allerorts anzutreffenden Relativierer und Schönredner, die den Bezug zur Realität verloren haben.
Und zitiere nciht das Grundgesetz, es ist schon lange zu eiunem politischen Steinbruch verkommen.


Das Grundgesetz gibt dem Volk das recht zu handeln - nur tut es das nicht, weil man sich schmollend hinter den Stammtisch zurückzieht und der Jammerei verfällt und meint, die gösste Heldentat eines Deutschen sei die Protestwahl.



Wenn das staatliche Gewaltmonopol in den Händen von Grünen und Linken liegt, ist es in den allerschlechtesten Händen und dient zur Vernichtung unserer Gesellschaft anstatt zu ihrem Schutz.
Du gehörst zu den Leuten, die alles erklären wollen aber für nichts eine Lösung haben, also überflüssig sind.

Du solltest meine Beiträge zum Thema direkte Demokratie lesen oder dir deine phlegmatischen Mitbürger anschauen, die den Arsch nicht hochbekommen, dann wirst du erkennen, dass sich die Politiker nur nehmen, was ihnen das Volk nicht verwehrt. Es wäre wohl auch unrealistisch zu glauben man könne in wenigen Monaten das herstellen, was andere in 60 Jahren immer mehr geschwächt haben. Mit einem Bürgerkrieg würde man binnen kürzester Zeit alles zerstören.

Einen Bürgerkrieg herbeizusehen ist doch nur einer der dümmlicheren Auswüchse großdeutschen Jammertums.

Wann kapiert das deutsche Vok endlich, dass es kein Untertanen mehr ist, sondern der Fürst in diesem Lande!

Was haben denn die Rechten mehr zu bieten, als den Kampf gegen den Islam zu ihrer Legitimation für das Volk zu sprechen, zu instrumentalisieren. Die haben doch letztlich auch nur ein im Sinn - Macht zu erlangen und die eigen Position zu sichern - auf Kosten des Volkes.

Die wirksame Kontrolle der Regierenden ist und der Kampf für direkte Demokratie ist die einzig vernünftige Lösung von deren Erfolg jedoch die Teilnahme des Volkes abhängt - Tut es das nicht... wozu sollte man einen solch trägen Volkskörper dann noch vor einer drohenden Islamisierung oder Ausbeutung durch selbsternannte Eliten schützen?

So sollte zum Beispiel ein Aufschrei durch die Bevölkerung gehen, wenn ein Politiker sich zum Thema Volksabstimmung zu den EU-Verträgen/Verfassungen/Reformen von sich gibt, man dürfe das nicht tun, weil man damit rechnen müsse, dass das Deutsche Volk sich dagegen entscheidet - nichts, aber auch absolut nichts ist passiert. Diskutiert man hingegen über ein drohendes Tempolimit auf den deutschen Autobahnen, kann des Volkes Zorn gar nicht groß genug sein - angeschürt durch Lobbyisten und Parteigänger der Automobilbranche und Mineralölkonzerne - Freie Fahrt für freie Bürger!

Wir brauchen keine neuen Parteien, sondern mehr Kontrolle über ihr Handeln und direkte Demokratie, die uns ermöglicht ungeeignete Personen wieder zu entfernen, was heute durch sicher Listeplätze und Koalitionskungelei nicht möglich ist.
Wir sollten uns geeignete Lobbyisten suchen, die imstande sind, eine Bewegung des Volkes in diesem Sinne zu organisieren.

Dieser Kampf um die direkte Demokratie soll auch nicht in den Parlamenten von Bund und Ländern ausgefochten werden, da er dort nur Opfer parteilicher Kungeleien würde, sonder auf der Strasse - jedoch nicht mit der Waffe in der Hand, sondern mit Kopf und Stimme.

schlicksupp
18.09.2008, 08:50
Soviel zu Thema Sachlichkeit in Bewertungssystemen:

Vril zu einem meiner obigen Beiträge:


Verpiss dich du Arschgefickter Dummlaller !!!

:top:

Danke!

... vielleicht solltest ja du deine verborgenen Wünsche ausleben!

Kreuzbube
18.09.2008, 08:59
Wenn uns dann die Musel regieren ist das Verbrechen im Staat komplett!

Das wird nie passieren. Erstens sind die dazu viel zu blöd und zweitens können sie hier nur als Parasiten überleben. Bleibt die Unterstützung aus, sind sie gar nichts mehr. Kommt dazu noch ein knackiger Winter, frieren die weg, wie Ungeziefer!

sunbeam
18.09.2008, 09:17
Das wird nie passieren. Erstens sind die dazu viel zu blöd und zweitens können sie hier nur als Parasiten überleben. Bleibt die Unterstützung aus, sind sie gar nichts mehr. Kommt dazu noch ein knackiger Winter, frieren die weg, wie Ungeziefer!

Wir brauchen keinen muslimischen Kanzler, wir haben ja Claudi Roth &Co., die sind sowas ähnliches! Wobei mir aber eine verschleierte Kanzlerin lieber wäre als diese Ostkuh!

thepunk
18.09.2008, 09:25
im moment geht es vermutlich den meisten noch zu gut.
es müsste erstmal ein ruck durch die politik gehen.
dieser ist derzeit aber unvorstellbar.

allerdings, sollte es tatsächlich mal einen nachweislich islamistischen anschlag in D geben, der zig unschuldige in den tod reisst...
möglicherweise würden dann einige aufwachen.
wird nur eine frage der zeit sein, man hört ja immer wieder das wir schon 'auf der liste' stehen...

Durkheim
18.09.2008, 09:32
Einen Bürgerkrieg wird es in Deutschland nicht geben. In stätestens 10-15 Jahren, wenn nicht schon früher werden wir den ersten türkischstämmigen Bundeskanzler haben.

Da Deutschland immer mehr altert, wird es zum Ausgleich Zuwanderung von aller Welt geben.

Sämtliche Studien beweisen, Frieden gibts nur dort, wo alle zusammenleben und Rassismus, Faschismus gibts immer dort, wo es kaum Menschen anderer Kultur und Herkunft gibt.

In diesem Sinne. Freut euch nicht umsonst auf einen Bürgerkrieg. Manche können es offensichtlich kaum erwarten :rolleyes:

sunbeam
18.09.2008, 09:38
Einen Bürgerkrieg wird es in Deutschland nicht geben. In stätestens 10-15 Jahren, wenn nicht schon früher werden wir den ersten türkischstämmigen Bundeskanzler haben.

Da Deutschland immer mehr altert, wird es zum Ausgleich Zuwanderung von aller Welt geben.

Sämtliche Studien beweisen, Frieden gibts nur dort, wo alle zusammenleben und Rassismus, Faschismus gibts immer dort, wo es kaum Menschen anderer Kultur und Herkunft gibt.

In diesem Sinne. Freut euch nicht umsonst auf einen Bürgerkrieg. Manche können es offensichtlich kaum erwarten :rolleyes:

Häh? ?

Wahabiten Fan
18.09.2008, 09:38
Einen Bürgerkrieg wird es in Deutschland nicht geben. In stätestens 10-15 Jahren, wenn nicht schon früher werden wir den ersten türkischstämmigen Bundeskanzler haben.


:lach:

jaja, der Größenwahn der Türken wird immer grotesker!:))

Durkheim
18.09.2008, 09:41
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-die-vorboten-eiens-drohenden-buergerkrieges.html
Ich war nach dem Artikel zu Tränen gerührt. Danke an Ulfkotte für den rührenden Artikel über die Pro Köln Opfer.

Voltaire rotiert vermutlich schon im Grab, wenn er sieht, von wem er zitatmässig missbraucht wird. In unserem Grundgesetz ist Volksverhetzung Grenzen gesetzt. Nur mal so ein Tip an den Herrn Schreiberling.

Durkheim
18.09.2008, 09:48
:lach:

jaja, der Größenwahn der Türken wird immer grotesker!:))
Ja, lach Du nur. In 10-15 Jahren wird es keinen Bürgerkrieg geben. Wieso sollte es dazu kommen? Überall werden wir türkischstämmige Mitmenschen sehen, wo man immer versucht hat es ihnen so schwer wie möglich zu machen. Auch die CDU/CSU wird sich öffnen und ändern. Ansonsten wird sie an den Realitäten untergehen ;)

Wer hätte gedacht, dass es mal eine Bundeskanzlerin geben wird? Um Bundeskanzler zu sein, muss man nicht eine Ahnenreihe bis Zeiten Karls des Grossen haben. Ohnehin können nicht alle Deutschen von Lafontaine bis Nowitzki eine solche Ahnenreihe vorweisen. Deutscher ist, wer deutscher Staatsbürger ist, mit allen Rechten und Pflichten.

Die Vertreter der Apokalypse hatten bisher bei Weltuntergangsszenarien nie Recht behalten. Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Da sind bestimmt einige jetzt traurig, aber macht euch deswegen keine falschen Hoffnungen.

schlicksupp
18.09.2008, 10:03
Jetzt kommt späte Rache, ...

Schlecht gefaked! :lie:

Durkheim
18.09.2008, 10:15
Jetzt kommt späte Rache, die türkischen und islamischen Migranten, die ihr hier im Sinne der Ausbeutung eingeflogen habt, wehren sich jetzt.

Das ist auch gut so, als Mitglied der Grünen, muss ich sagen, jahrelang habt ihr die Migranten wie Dreck behandelt und Sie auf Hauptschulen geschickt.

Es wird Zeit, das sich das ändert und die Deutschen zu einem Auslaufmodell werden, was ja bezogen auf den demographischen Wandel sowieso schon realisiert wird.
Wenn alles schön durchmischt ist, nur dann gibts Frieden. Denn wo es kaum Unterscheidung gibt, kann man auch keine Feindbilder aufrecht erhalten.

Nationen basieren auf Bekenntnissen und nicht auf behauptete Herkünfte. Die Grenzen sind ohnehin künstlich geschaffen und Willkür. Wenn man das kapiert hat, sieht man die Welt etwas entspannter.

Misteredd
18.09.2008, 10:18
Wenn alles schön durchmischt ist, nur dann gibts Frieden. Denn wo es kaum Unterscheidung gibt, kann man auch keine Feindbilder aufrecht erhalten.

Nationen basieren auf Bekenntnissen und nicht auf behauptete Herkünfte. Die Grenzen sind ohnehin künstlich geschaffen und Willkür. Wenn man das kapiert hat, sieht man die Welt etwas entspannter.


Soso, aber die Türken durchmischen sich nicht. Sie separieren sich und sind dadurch ganz leicht ins Visier zu nehmen. Sie bekennen sich nicht (jedenfalls nicht offen in unserer Gesellschaft zu dem Türkentum - erst recht nicht zu einem anderen).

Und da bin ich mir sicher, genau das wird bald passieren.

Topas
18.09.2008, 10:19
Jetzt kommt späte Rache, die türkischen und islamischen Migranten, die ihr hier im Sinne der Ausbeutung eingeflogen habt, wehren sich jetzt.

Das ist auch gut so, als Mitglied der Grünen, muss ich sagen, jahrelang habt ihr die Migranten wie Dreck behandelt und Sie auf Hauptschulen geschickt.

Es wird Zeit, das sich das ändert und die Deutschen zu einem Auslaufmodell werden, was ja bezogen auf den demographischen Wandel sowieso schon realisiert wird.


Es ist nicht zu glauben wie sich Grüne abfällig über Deutschland äußern. Wenn ich so einen Beitrag lese, dann überlege ich mir ob ich doch nicht die NPD wähle.

Durkheim
18.09.2008, 10:23
So sehe ich das genauso, die Grenzen gehören zerstört, die Deutschen auf dem Marterpfahl der Geschichte beseitigt und wir müssen die islamischen Migranten integrieren stattt Ausgrenzen, genau das haben die deutschen realisiert, die Ausgrenzung in Hauptschule und sklavenarbeit.

Da kommt mir die Galle hoch !!!!!!!!!!!!!
Ja, komm langsam aus dem Dornröschenschlaf raus! Dank der Europäisierung und dem Wegfall der Grenzen kommt es zu einem in Europa bisher nicht gekannten langen Friedensperiode. Die ganzen künstlichen Grenzen der willkürlich gegründeten Nationen sind ein Auslaufmodell und bereits längst in der Mottenkiste. Das dient in Zukunft höchstens zur Folkloristik, als dass es irgendjemand noch ernst nehmen würde wie in früheren Zeiten.

Menschen sind keine Migranten und auch nicht verschiedene Menschenrassen, sie leben alle auf der selben Erde.

Ich werde einen Teufel tun und von irgendeinem dahergelaufenen Ewiggestrigen mir sagen lassen, wo ich zu leben hätte. Das wäre ja auch noch schöner.

So wie sich Europäer überall in der Welt zahlreich angesiedelt haben, hat natürlich jeder Erdenbürger das Recht, sich auch in Europa anzusiedeln. Gleiches Recht für alle.

Durkheim
18.09.2008, 10:26
Soso, aber die Türken durchmischen sich nicht. Sie separieren sich und sind dadurch ganz leicht ins Visier zu nehmen. Sie bekennen sich nicht (jedenfalls nicht offen in unserer Gesellschaft zu dem Türkentum - erst recht nicht zu einem anderen).

Und da bin ich mir sicher, genau das wird bald passieren.
Sobald die Ausgrenzungen abnehmen, regelt sich das von selbst.

Ich kenne sehr viele Gemischtehen, Tendenz steigend.

sunbeam
18.09.2008, 10:28
schön geredet, aber du vergist folgendes,

- viele Menschen leben in Armut und Obdachlosigkeit, haben Hunger usw usw, sind mittellos und werden von den Konzernen ausgebeutet und genau da müssen wir ansetzen, während ein deutscher lehrer seine 2.500 Euro Gehalt bekommt, bekommt der polnische Kollege trotz offener Grenze nur 300 Euro, Frage ist das Gerecht, auch hier muss man Maßstäbe setzen.

Das Ausspielen von Volksgruppen gegeneinander wie einst Türkei in Deutschland zur Drecksarbeit ohne Ausbildung, ist ein Verbrechen und die Täter müssen sich eins Tages mal gerichtlich hierfür verantworten.

Du kannst aber schon doll schreiben, dutsi dutsi dutsi!:))

Candymaker
18.09.2008, 10:28
In stätestens 10-15 Jahren, wenn nicht schon früher werden wir den ersten türkischstämmigen Bundeskanzler haben.

Ich denke auch. Früher oder später wird es dazu kommen.
Einen Bürgerkrieg wird es nicht geben, weil die Deutschen dazu alle viel zu opportunistisch und feige sind. Genaugesagt wird es über die Jahre eine langsame Verdrängung der ethnischen Deutschen aus allen öffentlichen Ämtern und Behörden geben. Die meisten haben sich jetzt schon unterbewusst mit einer Überfremdung und Islamisierung abgefunden. Um dagegen etwas zu unternehmen brauchen sie erstmal eine ausdrückliche Erlaubnis von ganz oben, aber die wird es niemals geben. :cool2:

Durkheim
18.09.2008, 10:34
schön geredet, aber du vergist folgendes,

- viele Menschen leben in Armut und Obdachlosigkeit, haben Hunger usw usw, sind mittellos und werden von den Konzernen ausgebeutet und genau da müssen wir ansetzen, während ein deutscher lehrer seine 2.500 Euro Gehalt bekommt, bekommt der polnische Kollege trotz offener Grenze nur 300 Euro, Frage ist das Gerecht, auch hier muss man Maßstäbe setzen.
Langsfristig wird es eine volkswirtschaftliche Anpassung geben, da die Grenzen wegfallen.


Das Ausspielen von Volksgruppen gegeneinander wie einst Türkei in Deutschland zur Drecksarbeit ohne Ausbildung, ist ein Verbrechen und die Täter müssen sich eins Tages mal gerichtlich hierfür verantworten.
Das ist natürlich völliger Unsinn. Die Europäer haben niemanden gefragt, als sie sich überall in der Welt ansiedelten.

In 100-150 Jahren wird man keinerlei Unterschiede mehr zu angeblichen Migranten feststellen. Und die Welt wird auch nicht dadurch untergehen, im Gegenteil. Sämtliche Blütezeiten der Regionen und Staaten zeichnen sich durch Multikulturalismus und Weltoffenheit aus.

Durkheim
18.09.2008, 10:38
Ich denke auch. Früher oder später wird es dazu kommen.
Einen Bürgerkrieg wird es nicht geben, weil die Deutschen dazu alle viel zu opportunistisch und feige sind. Genaugesagt wird es über die Jahre eine langsame Verdrängung der ethnischen Deutschen aus allen öffentlichen Ämtern und Behörden geben. Die meisten haben sich jetzt schon unterbewusst mit einer Überfremdung und Islamisierung abgefunden. Um dagegen etwas zu unternehmen brauchen sie erstmal eine ausdrückliche Erlaubnis von ganz oben, aber die wird es niemals geben. :cool2:
Also wenn die Deutsche Kultur so einfach untergeht, dann muss es schon eine sehr schwache Kultur sein, die sich nicht behaupten kann.

Kann es sein, dass Du Rasse meinst und Kultur sagst? Mir kommt es nämlich so vor.

Jede Kultur baut auf der anderen auf. Und auch die deutsche Kultur wird weiterentwickelt werden. Wenn es Stillstand gibt, gerät die Kultur eher dadurch in Gefahr und nicht dass man sich anderen Kulturen öffnet. Die Hochkulturen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie andere Kulturen integrieren konnten und dadurch Innovationen schöpften.

Deutschland wurde schon längst im positivem Sinne verändert. Es ist nicht mehr das Deutschland von 1950.

Kultur kann ein Exportgut sein, dafür muss man sich aber auch öffnen und es positiv vermitteln.

Die Kultur des Rassismus wird natürlich in Zukunft aussterben, da stimme ich überein.

schlicksupp
18.09.2008, 10:39
Sämtliche Blütezeiten der Regionen und Staaten zeichnen sich durch Multikulturalismus und Weltoffenheit aus.

Erkär das mal einem, der sich rückwärtsgewandt, lieber an Zeiten erinnert, in denen Barbarei und Gewalt den deutschen Staat auszeichneten.

Die Spacken fühlen sich nur dort wohl, wo sie ihr kleines, schlichtes Gemüt durch blinden Gehorsam ergänzen können und ihnen dabei restlos die Verantwortung für ihr Sein abgenommen wird.

Sathington Willoughby
18.09.2008, 10:42
Irgendwie langweilig, dass bei diesen Bürgerkriegsszenarien immer die Südländer die Bösen sind. Kann nicht mal einer vor einem Krieg der Bayern gegen den Rest warnen.
Das wär zumindest mal origineller.

Das wäre es in der Tat, hätte aber nichts mit den Realitäten gemein.
Mach einfach mal die Augen auf und geh ein paar Schritte in den rechten Schuhen: auf einmal hast du für alles eine Erklärung, was die Linken ausblenden und schönfärben müssen.

nethead
18.09.2008, 10:45
Der rückt langsam aber sicher in den Bereich der Notwendigkeit.

nethead
18.09.2008, 10:47
Die Kultur des Rassismus wird natürlich in Zukunft aussterben, da stimme ich überein.

Mein Gott, die armen Türken. Die werden alle sterben? ?(

Dein Postings ist übrigens vollständig BS. Sieh mal nach Japan, die sind 2 stärkste Volkswirtschaft auf dieser Welt. Dann sieh dir an was die pro Kopf schaffen und was sog. Multikulti-Staaten pro Kopf auf die Reihe kriegen.

Candymaker
18.09.2008, 10:49
Also wenn die Deutsche Kultur so einfach untergeht, dann muss es schon eine sehr schwache Kultur sein, die sich nicht behaupten kann.

Kann es sein, dass Du Rasse meinst und Kultur sagst? Mir kommt es nämlich so vor.

Jede Kultur baut auf der anderen auf. Und auch die deutsche Kultur wird weiterentwickelt werden. Wenn es Stillstand gibt, gerät die Kultur eher dadurch in Gefahr und nicht dass man sich anderen Kulturen öffnet. Die Hochkulturen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie andere Kulturen integrieren konnten und dadurch Innovationen schöpften.

Deutschland wurde schon längst im positivem Sinne verändert. Es ist nicht mehr das Deutschland von 1950.

Kultur kann ein Exportgut sein, dafür muss man sich aber auch öffnen und es positiv vermitteln.

Die Kultur des Rassismus wird natürlich in Zukunft aussterben, da stimme ich überein.


Da hast du Recht. Die deutsche Kultur wird durch die türkische vor allem im menschlichen Bereich positiv weiterentwickelt werden! Mehr Individualismus, mehr Offenheit und Zusammenhalt, mehr Freundlichkeit, Ungezwungenheit und Lebensfreude. Das kann den germanischen Kartoffeln nur guttun! ;)

nethead
18.09.2008, 10:50
Die Spacken fühlen sich nur dort wohl, wo sie ihr kleines, schlichtes Gemüt durch blinden Gehorsam ergänzen können und ihnen dabei restlos die Verantwortung für ihr Sein abgenommen wird.

Du meinst sicherlich Mili-Görüs, Ditib, die ganzen türkischen Kulturvereine sowie Moschee-Freaks.

lupus_maximus
18.09.2008, 10:51
Mein Gott, die armen Türken. Die werden alle sterben? ?(
Dies ist ja entsetzlich!
Dann stehen wir Deutschen ja plötzlich ohne Kultur da!
Ich schlage vor, in diesem Fall machen wir wieder unsere richtige Kultur heimisch!

nethead
18.09.2008, 10:51
Da hast du Recht. Die deutsche Kultur wird durch die türkische vor allem im menschlichen Bereich positiv weiterentwickelt werden! Mehr Individualismus, mehr Offenheit und Zusammenhalt, mehr Freundlichkeit, Ungezwungenheit und Lebensfreude. Das kann den germanischen Kartoffeln nur guttun! ;)

Was bist du denn für ein Vollspacko?

Edit: Spitzen signature Spruch übrigens. Dachte ich mir auch als ich dein Posting las.

schlicksupp
18.09.2008, 10:56
Ich schlage vor, in diesem Fall machen wir wieder unsere richtige Kultur heimisch!

Die da wäre?

Geistiger Stillstand und Gemütsschlichtheit etwa?

Ihr redet von Kultur, aber keiner weiß was damit anzufangen, geschweige denn wie sie entsteht und lebt.

... und komm mir nicht mit Mozart! Das ist schon so abgegriffen, dass keine Farbe mehr drauf ist.

lupus_maximus
18.09.2008, 11:04
Die da wäre?

Geistiger Stillstand und Gemütsschlichtheit etwa?

Ihr redet von Kultur, aber keiner weiß was damit anzufangen, geschweige denn wie sie entsteht und lebt.

... und komm mir nicht mit Mozart! Das ist schon so abgegriffen, dass keine Farbe mehr drauf ist.
Wie?

Hast du in der Schule keine deutsche Kultur kennengelernt?
Dies kann dann aber nur an den Antideutschen LeererInnen gelegen haben.
Wenn es in der Schule um Kultur ging, haben die immer ihre Kulturlosigkeit auf der Straße demonstriert.
Heute haben sie dies aber nicht mehr nötig!
Die richtige deutsche Elite, solche wie mich, wissen bereits daß sie keine haben, Kultur meine ich natürlich!

schlicksupp
18.09.2008, 11:11
Die richtige deutsche Elite, solche wie mich, wissen bereits daß sie keine haben, Kultur meine ich natürlich!

Wer Elite ist entscheidet das Volk - Elitär sind die, die ihr Handeln dem Allgemeinwohl unterstellen und nicht ihrer eigenen Gier.

Leute wie dich kann man bestenfalls als Parasiten bezeichnen, die sich im Pelz der Marktwirtschaft auf Kosten der Leistungskraft anderer bereichern.

Tosca
18.09.2008, 11:16
Also wenn die Deutsche Kultur so einfach untergeht, dann muss es schon eine sehr schwache Kultur sein, die sich nicht behaupten kann.

Kann es sein, dass Du Rasse meinst und Kultur sagst? Mir kommt es nämlich so vor.

Jede Kultur baut auf der anderen auf. Und auch die deutsche Kultur wird weiterentwickelt werden. Wenn es Stillstand gibt, gerät die Kultur eher dadurch in Gefahr und nicht dass man sich anderen Kulturen öffnet. Die Hochkulturen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie andere Kulturen integrieren konnten und dadurch Innovationen schöpften.

Deutschland wurde schon längst im positivem Sinne verändert. Es ist nicht mehr das Deutschland von 1950.

Kultur kann ein Exportgut sein, dafür muss man sich aber auch öffnen und es positiv vermitteln.

Die Kultur des Rassismus wird natürlich in Zukunft aussterben, da stimme ich überein.

Na na, noch sind wir nicht Islamisiert. Also warte noch ein bisschen mit deiner Euphorie.

nethead
18.09.2008, 11:19
Ihr redet von Kultur, aber keiner weiß was damit anzufangen, geschweige denn wie sie entsteht und lebt.

Die Frage stell ich mir auch wenn mein Blick über die sogenannten Bereichterten Bezirke meines Heimatlandes schweift. Mir ist jeder deutsche Gartenzwergliebhaber 1000 lieber wie das meist mindebemittelte und oft asoziale Immigrantenpack das meint hier die Zustände einführen zu müssen die dazu geführt haben das diese Leute überhaupt erst aus ihren verschissenen Heimatländern zu uns kommen mussten.

Und Deutschland hat für die Kultur dieser Welt wahrlich genug geleistet und in den letzten Jahrunderten mehr als die Länder aus denen "Ihr" i.a. so kommt. Wenn ihr meint das wir Kulturlos sind ok, kein Problem, aber dann verpiss dich dahin wo du oder deine Eltern hergekommen sind!

lupus_maximus
18.09.2008, 11:20
Wer Elite ist entscheidet das Volk - Elitär sind die, die ihr Handeln dem Allgemeinwohl unterstellen und nicht ihrer eigenen Gier.

Leute wie dich kann man bestenfalls als Parasiten bezeichnen, die sich im Pelz der Marktwirtschaft und auf Kosten anderer bereichern.
Ob ich zur Elite gehöre, entscheide immer noch ich selbst und keine Vollspacken, die an der Kultur vorbeigetragen wurden!

Rowlf
18.09.2008, 11:21
Ich habe das Gefühl, viele hier sehen sich geradezu nach einem Bürgerkrieg.

nethead
18.09.2008, 11:21
Wer Elite ist entscheidet das Volk - Elitär sind die, die ihr Handeln dem Allgemeinwohl unterstellen und nicht ihrer eigenen Gier.

Leute wie dich kann man bestenfalls als Parasiten bezeichnen, die sich im Pelz der Marktwirtschaft auf Kosten der Leistungskraft anderer bereichern.

Aus welchem Loch kommen in letzter Zeit eigentlich diese ganzen kognitiven Tiefflieger wie du gekrochen? Hat wer auf nem Antifa Forum aufgerufen hier mal nach den Rechten zu sehen?

schlicksupp
18.09.2008, 11:23
Und Deutschland hat für die Kultur dieser Welt wahrlich genug geleistet und in den letzten Jahrunderten mehr als die Länder aus denen "Ihr" i.a. so kommt. Wenn ihr meint das wir Kulturlos sind ok, kein Problem, aber dann verpiss dich dahin wo du oder deine Eltern hergekommen sind!


Ich komme aus Baden-Württemberg... viel Kultur, viel Geld. Wir haben so manchen Deutschen nach dem Krieg mitgefüttert und machen es heute noch.

Sathington Willoughby
18.09.2008, 11:25
Die da wäre?

Geistiger Stillstand und Gemütsschlichtheit etwa?

Ihr redet von Kultur, aber keiner weiß was damit anzufangen, geschweige denn wie sie entsteht und lebt.

... und komm mir nicht mit Mozart! Das ist schon so abgegriffen, dass keine Farbe mehr drauf ist.

Kultur ist ein Begriff, den man schlecht fassen kann. Sie spielt sich auf der Gefühlsebene ab, im Großhirn und nicht auf der Vernunftsebene, dem Kleinhirn, wo Linke gerne allen hinziehen, um es zu sezieren, kleinzureden, mit genausten Grenzen versehen mit dem Zweck, somit alles zu zerreden.
Könnt ihr gerne machen, nur ändert es nichts an den Tatsachen.
Kurzer Lehrgang zur Kultur:
ein Frankfurter und ein Offenbacher sind sich spinnefeind. Beide gehen nach Friesland. Dort sind auf einmal beide Hessen!
Sie gehen mit einem Fischkopp nach Frankreich, auf einmal sind alle 3 Deutsche.
Sie gehen mit einem Franzosen nach Afrika, auf einmal sind alle Europäer!
Komisch nicht?
Kultur lässt sich schlecht beschreiben, sie ist im Zweifel das, was uns von Anderen unterscheidet bzw das, was uns mit wiederum Anderen eint. Wie wir sehen, ist Kultur relativ und hängt auch von der Umgebung ab.

lupus_maximus
18.09.2008, 11:25
Ich habe das Gefühl, viele hier sehen sich geradezu nach einem Bürgerkrieg.
Kein intelligenter Mensch sehnt sich nach einem Bürgerkrieg, aber was hier hereingelassen wird, hat von Intelligenz keine Ahnung und deshalb ist ein Bürgerkrieg auch ohne unser Zutun möglich.
Allerdings befürchte ich, das wir Deutschen mit unserer Elite-Intelligenz, den Bürgerkrieg gewinnen werden!

schlicksupp
18.09.2008, 11:31
Kultur lässt sich schlecht beschreiben, sie ist im Zweifel das, was uns von Anderen unterscheidet bzw das, was uns mit wiederum Anderen eint. Wie wir sehen, ist Kultur relativ und hängt auch von der Umgebung ab.

...und ist kein starrer Organismus, sondern lebt äusseren Einflüssen und wächst mit ihnen.

Der Versuch sie gegen Einflüsse und Strömungen schützen zu wollen, endete nicht selten genug und Kulturlosigkeit.

schlicksupp
18.09.2008, 11:38
Allerdings befürchte ich, das wir Deutschen mit unserer Elite-Intelligenz, den Bürgerkrieg gewinnen werden!


Wir deutschen waren schon zweimal so blöd uns mit der ganzen Welt anzulegen!

Als intelligent kann man das nicht bezeichnen.

Die, die sich in unserem Land als Elitär bezeichnen, sind die wahren Schmarotzer, die diese Land aussaugen, nicht die, die am versiegenden eigenfinazierten Tropf des Staates hängen.

Von solchen Leuten erwarte ich keine Hilfe, sondern eher, dass sie dem Volk den Rücken zu wenden und es, nachdem sie es letztlich völlig ausgenommen haben, im Stich lassen.

Bärwolf
18.09.2008, 11:40
BÜRGERKRIEG ?
--------------------------------------------------------
Vorläufig noch nicht, Deutschland ähnelt aber bereits einem Kochtopf (geschlossen mit Deckel), wo das Wasser langsam heiß wird.......
Laut CIA knallt's ja erst gegen 2020! :) Aber wer weiß? Gerade jetzt in Zeiten, wo die allg. Volksverarmung immer schneller gallopiert, möchte ich dazu keine Wetten abgeben.

Ich denke mal, es wird in Frankreich, Holland oder UK losgehen, wenn die dortigen Natives (die im Vergleich zu uns, noch einen Arsch in der Hose haben)- die Schnauze gestrichen voll haben werden. Da reicht dann ein Funken (wie 2005 in Frankreich)
Dann bestünde die Gefahr, dass die Unruhen überschwappen..........

Im Augenblick sehe ich keine Gefahr in D.
Der Deutsche Michel ist so eingelullt und verblödet von BILD, sat1, RTL & Co.
Die Offiziellen, die schon ein wenig auf der Karriereleiter stehen, sind so angepasst und untertänig, wie zu Zeiten von Adolf oder der DDR.

Erst, wenn ein größerer Teil der Bevölkerung (~25%) in der Wohnung friert, kaum zu essen hat und das geliebte Auto verkaufen mußte, wird der Topf in die Luft fliegen...........

E:

So wird´s wohl sein. In Deutschland werden innerhalb des Bürgerkrieges nicht die Natives die eigentlich aktiv handelnden sein, also in die Aktion gehen, sondern sie werden die Getriebenen sein, die allenfalls erst in extremer Notwehrsituation in die Reaktion gehen werden. Die aktive Rolle werden die Anderen haben, um noch mehr "Rechte" und Machtanteile zu fordern und zu erlangen.
Die Anpassung an das Verblödungssystem ist einfach zu weit fortgeschritten, als das da nochmal was positiv laufen könnte. Die Wenigen welche als Deutsche da vielleicht eine aktive Rolle spielen könnten, werden eine so kleine Gruppe sein, dass sie wahrscheinlich nur als Guerillaeinheiten operrierend widerstand leisten können. Aber letztlich wird das alles aussichtslos sein. Die eigentlichen Intentionen werden bei allen zurücktreten und vielleicht sogar ganz verloren gehen, schließlich in einen reinen Überlebenskampf übergehen - Jeder gegen Jeden-, vielleicht ein wenig so wie im Dreissigjährigen Krieg, vielleicht auch so lange.
Soweit meine Prophetie :D

Manfred_g
18.09.2008, 11:41
...
So wie sich Europäer überall in der Welt zahlreich angesiedelt haben, hat natürlich jeder Erdenbürger das Recht, sich auch in Europa anzusiedeln. Gleiches Recht für alle.

Scheint in der Praxis nicht so richtig zu klappen. Sogar aus Deutschland sah ich schon die eine odere andere Erdenbürgerplage unfreiwillig verschwinden.

nethead
18.09.2008, 11:44
Der Versuch sie gegen Einflüsse und Strömungen schützen zu wollen, endete nicht selten genug und Kulturlosigkeit.

Das kommt wie immer auf das Mass an. Zwichen "bevorzugt Volltrottel Immigrieren lassen" und "garkeinen Reinlassen" liegen Welten. Und eine "Bereicherung" kann ich keine Erkennen. Wer Bereicherungsbedarf hat begibt sich am besten längere Zeit ins Ausland. Auf die muffige, linksspiessige Bereicherungsromantik unserer selbsernannten "Weltbürger", die meist von der Welt kaum mehr Erfahren haben als der Besuch im türkischen Kulturzentrum um die Ecke hergibt kann ich dankend verzichten.

Manfred_g
18.09.2008, 11:47
Deutsche trauen sich zu keinem Buergerkrieg. Irgendwann ersetzt das organisierte Verbrechen die Regierung, und das war es.

Ach, das kommt erst noch? :))

Sathington Willoughby
18.09.2008, 11:50
Das ist natürlich völliger Unsinn. Die Europäer haben niemanden gefragt, als sie sich überall in der Welt ansiedelten.

Sämtliche Blütezeiten der Regionen und Staaten zeichnen sich durch Multikulturalismus und Weltoffenheit aus.

Die Europäer haben nicht gefragt, ja, und die Eingeborenen, die sie erobert haben, haben sie entsprechend davongejagt, ohne nach Nationalität und Menschenrechten zu fragen.

Sämtliche Blütezeiten... welche meinst du denn?
Unbestreitbar ist doch, das wir Deutschen eine Hochkultur haben, nicht umsonst dominieren wir mit Engländern und Ami die moderne Welt mit Erfindungen und Denkanstäßen.
Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, das der Islam eine extrem rückständige Kultur ist (ok, alle islamischen Kulturen). Er hat aber auch rein gar nichts zum Gelingen der Welt beigetragen, lediglich Krieg und Verdummung gebracht. SOnst würden auch jährlich hunderttausendein die Türkei migrieren und nicht umgekehrt.
Aber du kannst uns gerne eines Beseren belehren.

schlicksupp
18.09.2008, 12:23
aber Rassismus in eigener Sache kennt man bei euch in Deutschland, für euch sind doch sogar die Ostdeutschen die Menschen zweiter Klasse.

Gut erkannt - soviel zum Thema homogener Volkskörper!

:top: :top: :top:

Kumusta
18.09.2008, 12:37
System message: Brain dead remover engaged

:lach: :lach: :lach:

Blue Max
18.09.2008, 14:31
Wenn alles schön durchmischt ist, nur dann gibts Frieden. Denn wo es kaum Unterscheidung gibt, kann man auch keine Feindbilder aufrecht erhalten.

Nationen basieren auf Bekenntnissen und nicht auf behauptete Herkünfte. Die Grenzen sind ohnehin künstlich geschaffen und Willkür. Wenn man das kapiert hat, sieht man die Welt etwas entspannter.

Du hörst dich ja wie Rheinländer an. Komisch, daß alle Migranten linksliberal denken und wählen, aber wenn es um ihre (türkische) Heimat geht, dann spucken sie plötzlich nationalistische Töne. Wärst du auch für eine Durchmischung der türkischen Bevölkerung?

Sehr raffiniert, euer Vorgehen. Fremdes Land okkupieren könnt ihr ja, aber ihr habt keine Kultur, um selber etwas zu schaffen. Ihr seid echt bemitleidenswert.

Blue Max
18.09.2008, 14:38
Die Kultur des Rassismus wird natürlich in Zukunft aussterben, da stimme ich überein.

Im Gegenteil. Der Kultur des Rassismus steht eine neue, ungeahnte Blüte bevor, vor allem dann, wenn er wissemschaftlich bestätigt wird, wie es ja heute bereits einige politisch unkorrekte Wissenschaftler feststellen.

Es werden heute bereits unterschiedliche Medikamente an die verschiedenen Rassen verordnet.

Nietzsche sagte einmal, Wahrheiten kämen leise und auf Samtpfoten daher. Es scheint sich zu bestätigen. Auf die Renaissance des Rassismus bin ich richtig gespannt. :)

Ajax
18.09.2008, 14:50
Das ist natürlich völliger Unsinn. Die Europäer haben niemanden gefragt, als sie sich überall in der Welt ansiedelten.

Ohne die Europäer wäre die ganze Welt heute nicht auf diesem Niveau. Viele Staaten wären nie aus ihrem Vormittelalter herausgekommen. Da darf man sich auch mal ein paar Rechte rausnehmen.

politisch Verfolgter
18.09.2008, 17:07
Über 99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Das wurde durch 8 000 Jahre Feudalismus ausgebremst, weswegen wir locker 10 000 Jahre weiter sein könnten.
Dem mod. Feudalismus ist endlich der Sozialstaat zu entziehen, also dessen kriminelle Arbeitsgesetzgebung.
Dann können wir uns immer optimaler die Naturgesetze dienstbar machen, statt Affenschieber (oftmals dort gar nicht tätigen) Inhabern.
Betriebslose Anbieter benötigen wiss. und rechtsräumlich zu flankierende vollwertige Marktteilnahme für user value, für Userdividende.
Wer arbeitet, hat also betriebl. Renditeobjekte nutzen zu können, deren Managements den Kapitalerwirtschaftern marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezwecken.
Dann ist Schluß mit dem kalten Bürgerkrieg, mit politischer Verfolgung.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg.

EinDachs
18.09.2008, 18:03
Das wäre es in der Tat, hätte aber nichts mit den Realitäten gemein.

Das hat es so oder so nicht.
Ein paar marginalisierte Migrantenkinderbanden reichen ganz einfach nicht um einen auszulösen.
Überlegen wir einfach mal, was man für so einen Bürgerkrieg alles bräuchte:
Klassischerweise wäre da einmal eine mehr oder minder starke Sezessionsbewegung, die möglichst große Teile der Bevölkerung hinter sich hat, notwendig. Die muss sich dann auch noch koodrinieren können. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich so eine Gruppe bei den Bayern bildet, als etwa bei den recht zersplittert lebenden Türken.



Mach einfach mal die Augen auf und geh ein paar Schritte in den rechten Schuhen: auf einmal hast du für alles eine Erklärung, was die Linken ausblenden und schönfärben müssen.

Das tu ich gelegentlich, aber ich finde rechte Weltbilder mit ihrer Überbetonung ethnischer Zugehörigkeit ganz einfach zu simpel und kurzerhand unbefriedigend.
Außerdem ist mir da immer zuviel grundlose Angst dabei.

-jmw-
18.09.2008, 18:17
Ich bin bereit, meine 1000-€-Wette auszuweiten auf


In stätestens 10-15 Jahren, wenn nicht schon früher werden wir den ersten türkischstämmigen Bundeskanzler haben.

und


Genaugesagt wird es über die Jahre eine langsame Verdrängung der ethnischen Deutschen aus allen öffentlichen Ämtern und Behörden geben.

Interesse?

lupus_maximus
18.09.2008, 18:22
Ich bin bereit, meine 1000-€-Wette auszuweiten auf



und



Interesse?
Dies ist die 68er Methode. Alles systematisch unterwandern, dies wenden die Musel bereits an!
Die Abschottung der Juden gegen Fremdeinflüsse halte ich für sehr gut.

politisch Verfolgter
18.09.2008, 18:36
Nachwuchslos nix tun, womit die Deutschen abnehmen, womits dann hoffentlich besser zugeht. Wer Anderen Kapital erwirtschaftet, um sich damit zu marginalisieren, der sollte um Himmels Willen keinen Nachwuchs haben. Dann ists wirklich besser, nix zu tun, Zuzug das abarbeiten zu lassen, was einem deutsche Feinde zuweisen möchten.
Wer Affenschieber will, soll sie von außen her hereinholen.

Margrit
18.09.2008, 19:35
Irgendwie langweilig, dass bei diesen Bürgerkriegsszenarien immer die Südländer die Bösen sind. Kann nicht mal einer vor einem Krieg der Bayern gegen den Rest warnen.
Das wär zumindest mal origineller.



von Südländern spricht die Politik und die Polizei, weil die Polizei nicht anders darf-
Aber üdländer ist schlicht falsch, damit waren bisher unsere wieklich südlichen europ. Nachbarn gemeint.
Hier in diesem Fall aber sind nun mal Türken und sonstige Araber gemeint und die bezeichne ich nun nicht als Südländer

Margrit
18.09.2008, 19:50
im moment geht es vermutlich den meisten noch zu gut.
es müsste erstmal ein ruck durch die politik gehen.
dieser ist derzeit aber unvorstellbar.

Ein Ruck kann sehr schlecht durch Deutschland gehen bei solche unfähigen Flachpfeifen wie wir sie derzeit haben. Die wären bei einem Ruck so hilflos wie Hilfsschüler aus der Baumschule.
Die würden erst einmal einen Arbeitskreis einrichten und dann noch eine Unternehmensberatung beauftragen. Damit die ihnen sagt, was sie denn jetzt tun sollen. Sollten sie zufällig selbst eins auf die Fresse kriegen, wredne sie nach Mama rufen. Ich höhre das Pofallachen schon


allerdings, sollte es tatsächlich mal einen nachweislich islamistischen anschlag in D geben, der zig unschuldige in den tod reisst...
möglicherweise würden dann einige aufwachen.

aufwachen? Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Weißt Du was dann passiert? Dann fühlt sich Schäuble in seinem Überwachungswahn voll bestätigt und fängt sofort mit weiteren Überwachungsmaßnahmen an. Natürlich werden die Deutschen überwacht. Und das wars. Erklärt wird das dann eben mit dem Anschlag und anstatt die Ursachen endlich zu beseitigen wird eben lieber das Deutsche Volk noch mehr überwacht.
Und damit wir die Muslime nicht noch mehr reizen damit nicht noch mehr Anschläge stattfinden, werden wir voll Demut sein, sie nicht beleidigen durch unser westliches Leben, die nächste Verbotsaktion starten, kein Alkohol mehr in Gaststätten etc.
Die deutschen Dhimmi-Politiker werden da sehr erfindungsreich sein

wird nur eine frage der zeit sein, man hört ja immer wieder das wir schon 'auf der liste' stehen...

noch sind wir Ruheraum für die islamischen Verbrecher. Hire können sie doch ganz ungeniert leben. In Schulen gibt es sogar schon Gebetsräume, in Unis sowieso und wie man Bomben bastelt lernen sie ja im Studium welches wir ihnen auch noch finanzieren. Besser können die es doch nirgendwo haben. Schließlich ist D. ein Land wo die Sprengsätze hergestellt werden.
Also so schnell sehe ich hier keinen Anschlag

Verrari
18.09.2008, 19:59
Irgendwie langweilig, dass bei diesen Bürgerkriegsszenarien immer die Südländer die Bösen sind. Kann nicht mal einer vor einem Krieg der Bayern gegen den Rest warnen.
Das wär zumindest mal origineller.

Ob langweilig oder nicht, nur Realitätsverweigerer sehen dies anders!

Außerdem sehe ich es genau so wie in Margrits Beitrag Nr. 146 und 147 beschrieben.

politisch Verfolgter
18.09.2008, 20:51
Religiöse Fanatiker werden von ihren Glaubensgenossen schon bei der Stange gehalten. Das geht doch in den USA recht gut, was auch die deutsche Politik schon längst erkannt hat.
Der Islam ist harmlos, bietet mit seinen Gläubigen billige und willige Affenschieber, die sich inbrünstig auf ein Jenseits vertrösten, wo sie sich dann gerechten Ausgleich erglauben.
Diese Religion wird domestiziert, so, wie das Christentum ja auch immer mehr dem Feudalismus diente, der Jenseitsvertröstung.
Es geht um 10 % der deutschen Privathaushalte, die für ihre Prosperität keine Landsleute benötigen, weswegen eben auch gar nix mehr getan wird. Auch interner sog. "Arbeitnehmer"-Nachwuchs ist dafür unnötig.
Das Beste, man setzt sich friedlich zur Ruhe und tut eben nachwuchslos nix mehr. An dem Feudalismusdreck soll man sich nicht abarbeiten, zumal ja das Land superreich ist. So guck ich neidlos zu, wie Affenschieber Umverteilungskapital auftürmen und sich darüber auch noch aufregen ;-)

Stechlin
18.09.2008, 20:54
Toleranz ist die Fortsetzung der Ratlosigkeit mit anderen Mitteln.

Dieser Satz ist nonsens. Laß die Pfoten von Clausewitz; das hat er nicht verdient!

politisch Verfolgter
18.09.2008, 20:58
Was warn das fürn Idiot? Die dt. Geschichte trieft von Dreck, der Affenschieber ins Feld getrieben hat. Auch die russische, hahaha ;-)
Heute schmarotzt diese Scheiße von verbrecherischen Arbeitsgesetzgebungen modernen Feudalismus, von marxistischem Lohndreck. Die alten dt. Deppen haben zum Idiotenzwinger namens Sozialstaat geführt.

Aldebaran
18.09.2008, 22:25
Wenn alles schön durchmischt ist, nur dann gibts Frieden. Denn wo es kaum Unterscheidung gibt, kann man auch keine Feindbilder aufrecht erhalten.

Deshalb ist Brasilien ein so friedliches Land, dass die Polizei sich nur mit schweren Waffen in die Favelas traut. Hin und wieder muss auch mal das Militär eingesetzt werden. Wieviele Morde es gibt, weiß niemand so genau, vielleicht 40000 pro Jahr , vielleicht aber auch 100000.

Aldebaran
18.09.2008, 22:37
Einen Bürgerkrieg wird es in Deutschland nicht geben. In stätestens 10-15 Jahren, wenn nicht schon früher werden wir den ersten türkischstämmigen Bundeskanzler haben.

Nein.

Nicht aus einer 3%-Minderheit.

Abgesehen davon: Wenn Obama einbricht, wird es auf Jahrzehnte keinen Kandidaten aus einer ethnischen Minderheit geben. Nicht nur in den USA.



Da Deutschland immer mehr altert, wird es zum Ausgleich Zuwanderung von aller Welt geben.

Es gibt keinen Zusammenhang mit der demographischen Entwicklung, sondern höchstens mit der wirtschaftlichen. Eine schrumpfende Bevölkerung bedeutet auch eine in vielen Bereichen schrumpfende Nachfrage, z.B. im Baubereich.

Die deutsche Bevölkerung geht schon längst zurück und trotzdem hatte D in den letzten Jahren abgesehen von Holland die geringste Nettozuwanderung in Westeuropa.



Sämtliche Studien beweisen, Frieden gibts nur dort, wo alle zusammenleben und Rassismus, Faschismus gibts immer dort, wo es kaum Menschen anderer Kultur und Herkunft gibt.

Das müssen aber merkwürdige Studien sein. Wie ist das mit den US-Südstaaten? Da gab und gibt es also gar keine Schwarzen?

Denkpoli
18.09.2008, 23:21
Das wird dann aber ein sehr einseitiger Bürgerkrieg. Während der Michel lethargisch in seiner Bude pennt, verbreiten die Musel hier Chaos, stürmen mit Gewalt den Reichstag und übernehmen hier die Macht. Das war's. Und der Deutsche findet sich plötzlich in einem islamischen Staat mit Scharia und allem Drumherum wieder.

Solange die Sicherheitskräfte fast vollständig in deutscher Hand sind ( ja ich weiß, dass sich das langsam ändert ) gewinnen die Deutschen den Krieg.

nethead
18.09.2008, 23:21
Deshalb ist Brasilien ein so friedliches Land, dass die Polizei sich nur mit schweren Waffen in die Favelas traut.

Der Durkheim Spruch ist wie üblich eher garnicht erleuchtet. Vielvölkerstaaten sind i.a. die ärmsten und unruhigsten. Und wer will sich schon mit Minderbemittelten vermischen. Mal ganz davon abgesehen das das diese sich ja auch nicht mischen wollen. Laut einer Umfrage unter Türkinnen schliessen 60% von denen einen deutschen Partner aus. Doofe Rassisten die sie halt sind :D

klartext
18.09.2008, 23:27
Dieser Satz ist nonsens. Laß die Pfoten von Clausewitz; das hat er nicht verdient!

Toleranz ist alles sehen, alles hören und nichts tun.
( Beides stammt von Broder, schliesse dene Bildungslücken )

Denkpoli
18.09.2008, 23:28
im moment geht es vermutlich den meisten noch zu gut.

Das ist der springende Punkt!


allerdings, sollte es tatsächlich mal einen nachweislich islamistischen anschlag in D geben, der zig unschuldige in den tod reisst...
möglicherweise würden dann einige aufwachen.
wird nur eine frage der zeit sein, man hört ja immer wieder das wir schon 'auf der liste' stehen...

Dann wird das gleiche passieren, was in anderen Ländern nach Anschlägen auch passiert ist: nichts!
( Außer es handelt sich um einen extremen Anschlag, z. B. mit Giftgas, aber auch dann müsste die Zahl der Toten und Veletzten weit über der von 9/11 liegen. )

Denkpoli
18.09.2008, 23:30
Ja, komm langsam aus dem Dornröschenschlaf raus! Dank der Europäisierung und dem Wegfall der Grenzen kommt es zu einem in Europa bisher nicht gekannten langen Friedensperiode.

Die wegfallenden Grenzen haben bislang nur zu sinkenden Löhnen geführt, was auch weiterhin so sein wird. Massenverelendung führt übrigens erfahrungsgemäß nicht zu Frieden.

Denkpoli
18.09.2008, 23:32
Ich habe das Gefühl, viele hier sehen sich geradezu nach einem Bürgerkrieg.

Garantiert nicht! Es ist nur so: Je früher er beginnt, desto größer ist die Siegeswahrscheinlichkeit der Deutschen und desto weniger Opfer wird's geben.

Denkpoli
18.09.2008, 23:38
Steht Deutschland vor einem Bürgerkrieg?

Auch wenn ich davon ausgehe, dass es noch länger dauern wird, der nächste Termin, an dem die Wahrscheinlichkeit für einen Bürgerkrieg gewaltig ansteigt ist 2011. ( bedingt durch schlagartig drastisch ansteigende Massenverelendung ( und Arbeitslosigkeit ) wegen der Arbeitnehmerfreizügigkeit für Osteuropäer )

Naturelife
19.09.2008, 00:33
Verbrennt einfach öffentlich in mehreren am besten größeren Städten Korane oder besprüht Moslems mit Weihwasser sodass sie christlich getauft wären und dann hättest Du sofort Bürgerkriegsähnliche Zustände als Folge . Allein das Wissen darum dass das so sein würde wenn man es machen würde dürfte jedem Klarmachen auf was für einem Pulverfass wir sitzen. Paralellen zum Balkan und französischen Vorstädten und sonstigen Mord- und Totschlagsszenarien sind gegeben.
So oder so , am Ende wird eine Seite aus diesem Land verschwunden sein.
Wir hätten als Ureinwohner hier das Recht zu siegen.
Falls wir verlieren müssen wir uns nach Alternativen möglichst unbewohnten Gegenden umschauen um neue Deutsche Siedlungen aufbauen zu können.

Aber noch könnten wir gewinnen.

Naturelife
19.09.2008, 00:51
Wenn alles schön durchmischt ist, nur dann gibts Frieden. Denn wo es kaum Unterscheidung gibt, kann man auch keine Feindbilder aufrecht erhalten.

Nationen basieren auf Bekenntnissen und nicht auf behauptete Herkünfte. Die Grenzen sind ohnehin künstlich geschaffen und Willkür. Wenn man das kapiert hat, sieht man die Welt etwas entspannter.

Antwort :

Deine Aussagen sprechen eher dafür dass man homogene Gesellschaften innerhalb eines Landes haben sollte. Riesengebilde wie eine One World Regierung zerfallen sowieso , würde nie Regierbar sein .
Und am Balkan und auch am alten Österreich sieht man wie Vielvölkerstaaten Pulverfässer sind. Auch bei den französischen Vorstadtkrawallen , den Krawallen in Holland , England , Dänemark , Schweden und unseren Großstädten sagen da einiges aus.
Man kann nunmal Dinge die nicht zusammengehören nicht reibungslos verschmelzen. Außerdem will ich doch die Kulturen gar nicht verschmelzen weil dadurch doch viel zuviel verloren geht. Wer Völker und Kulturen mag der will diese nicht verschmelzen denn das wäre ein Kulturfrevel uns Völkermord.

Und Grenzen sind durchaus natürlich , oft sind es Flüsse oder Berge und somit auch Klimazonen die Grenzen bilden , daher auch die unterschiedliche und äußerlich Sichtbare Anpassung ans jeweilige Land/Gebiet. Auch am Kleidungsstil sieht man das. Die Moslemische Tracht passt in den Wüstengebieten , hier siehts aber einfach nur beschäuert aus weils nicht in die Landschaft passt. Ne Lederhose passt hier aber ganz gut , aber wenn plötzlich die afrikanischen Wüstenbewohner Lederhosen tragen würden wäre das auch bescheuert , genauso bescheuert und lächerlich wie wenn ich hier einen Buschrock anziehen würde.

Die Welt ist so vielseitig wie die Natur und so sollte es auch bleiben. Ich könnte ob meiner hellen Haut nicht in Afrika leben , auch mein Kreislauf würde die Hitze nicht vertragen. Und die Dunkle Haut verträgt Erfrierungen nachgewiesenermaßen nicht so gut weil dafür die Pikmentteilchen zu eng zusammenliegen und schneller Hautrisse auftreten beim erfrieren.

Jeder sollte seine Heimstatt behalten und seine Kultur und die nächsten Generationen noch in einer gemütlichen Heimat vorfinden können.

Und in der Natur ist es auch in Reviere aufgeteilt. Jeder Ameisenstamm hat seinen eigenen Haufen. Jedes Wolfsrudel sein eigenes Revier. Und auch beim Mensch sind Revierverhalten stehts die natürliche Normalität gewesen und immer noch so.

Thauris
19.09.2008, 06:40
Garantiert nicht! Es ist nur so: Je früher er beginnt, desto größer ist die Siegeswahrscheinlichkeit der Deutschen und desto weniger Opfer wird's geben.

Zustimmung - unausweichlich ist er so oder so!

Thauris
19.09.2008, 06:42
Ich bin bereit, meine 1000-€-Wette auszuweiten auf


und


Interesse?

Glaubst Du, dass Du im Falle eines solchen Szenarios die Kohle noch ausgeben kannst? :))

Thauris
19.09.2008, 06:45
Wir deutschen waren schon zweimal so blöd uns mit der ganzen Welt anzulegen!

Als intelligent kann man das nicht bezeichnen.

Die, die sich in unserem Land als Elitär bezeichnen, sind die wahren Schmarotzer, die diese Land aussaugen, nicht die, die am versiegenden eigenfinazierten Tropf des Staates hängen.

Von solchen Leuten erwarte ich keine Hilfe, sondern eher, dass sie dem Volk den Rücken zu wenden und es, nachdem sie es letztlich völlig ausgenommen haben, im Stich lassen.


Da kann ich Dir oberflächlich betrachtet zustimmen - allerdings hast Du bei Deiner schönen Theorie übersehen, dass inzwischen die ganze Welt Probleme mit dem Islam hat!

Sathington Willoughby
19.09.2008, 07:10
Der Islam ist harmlos, bietet mit seinen Gläubigen billige und willige Affenschieber, die sich inbrünstig auf ein Jenseits vertrösten, wo sie sich dann gerechten Ausgleich erglauben.
An dem Feudalismusdreck soll man sich nicht abarbeiten, zumal ja das Land superreich ist.

Der Islam ist NICHT harmlos, schau die die tausende von Toten im Namen Allahs jedes Jahr auf der Welt an.
Die "Affenschieber" (definier doch mal dein Standardrepertoire von Begriffen, bitte) arbeiten ja nicht oder, wie du sagst, schieben keine Affen.
Und unser Land ist nicht mehr superreich, sondern superverschuldet und hat super keine Perspektive für die nächsten 30 Jahre.

Bratschnik
19.09.2008, 07:14
Verbrennt einfach öffentlich in mehreren am besten größeren Städten Korane oder besprüht Moslems mit Weihwasser sodass sie christlich getauft wären und dann hättest Du sofort Bürgerkriegsähnliche Zustände als Folge . Allein das Wissen darum dass das so sein würde wenn man es machen würde dürfte jedem Klarmachen auf was für einem Pulverfass wir sitzen. Paralellen zum Balkan und französischen Vorstädten und sonstigen Mord- und Totschlagsszenarien sind gegeben.
So oder so , am Ende wird eine Seite aus diesem Land verschwunden sein.
Wir hätten als Ureinwohner hier das Recht zu siegen.
Falls wir verlieren müssen wir uns nach Alternativen möglichst unbewohnten Gegenden umschauen um neue Deutsche Siedlungen aufbauen zu können.

Aber noch könnten wir gewinnen.

Einen Bürgerkrieg würde niemand gewinnen. Du gehst davon aus das es eine Einheit im deutschen Volk gibt. Lies Dir aber nur einmal dieses Forum genau durch. Dann weißt Du was passieren würde. Die entfesselten Parteien würden sicher einig gegen den ersten Feind kämpfen, aber nach einem Sieg würde die Front zersplittern und Rechte würden gegen Linke, Konservative gegen Schwule oder Osten gegen Westen kämpfen. Ist die öffentliche Ordnung und die Staatsmacht erstmal aus dem Spiel gibt es kein Halten mehr und dann brennt das Feuer solange bis keine Nahrung mehr findet.

Moloch
19.09.2008, 07:20
Diese andauernde Realitätsverweigerung der Rechten kotzt mich an. Von einem Bürgerkrieg wird nun schon seit Jahren gefaselt. Bei jeder Wahl verfehlen die rechten Parteien die Fünf-Prozent-Hürde mehr als deutlich. Die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung, ob deutsch oder mit Migrationshintergrund, steht hinter diesem Staat und dieser Politik. Es gibt noch nicht einmal eine Organisation, die zum Kampf gegen die BRD aufrufen könnte, geschweige denn eine Miliz von Kampfeswilligen. Stell Dir vor, es ist Bürgerkrieg, und keiner geht hin!

Moloch
19.09.2008, 07:32
Verbrennt einfach öffentlich in mehreren am besten größeren Städten Korane oder besprüht Moslems mit Weihwasser sodass sie christlich getauft wären und dann hättest Du sofort Bürgerkriegsähnliche Zustände als Folge.

Quark, dann kommt ganz einfach die Polizei und verhaftet Dich wegen Verstosses gegen §166 StGB. Die Moslems sehen das ganz gelassen, schliesslich steht ja der Staat hinter ihnen.


Paralellen zum Balkan und französischen Vorstädten und sonstigen Mord- und Totschlagsszenarien sind gegeben.

In den französischen Vorstädten gab es unorganisierte Randale, nichts weiter. Auf dem Balkan gab es bereits organisierte Regierungen mit einer Machtbasis, nämlich einem ethnisch geschlossenen Siedlungsgebiet, das sie besteuern konnten. Gibt es hier nicht.


So oder so , am Ende wird eine Seite aus diesem Land verschwunden sein.
Wir hätten als Ureinwohner hier das Recht zu siegen.
Falls wir verlieren müssen wir uns nach Alternativen möglichst unbewohnten Gegenden umschauen um neue Deutsche Siedlungen aufbauen zu können.

Wozu? Wir haben doch eh kaum noch Kinder und die Rentner wandern ganz einfach nach Spanien oder in die Türkei aus.

schlicksupp
19.09.2008, 07:38
Da kann ich Dir oberflächlich betrachtet zustimmen - allerdings hast Du bei Deiner schönen Theorie übersehen, dass inzwischen die ganze Welt Probleme mit dem Islam hat!


Wen wundert es, die Amis und Ihre Vasallen treiben durch ihr weltpolizeiliches Feingefühl den unrasierten Islamfaschisten die Leute ja zuhauf in die Arme.

nethead
19.09.2008, 08:12
Von einem Bürgerkrieg wird nun schon seit Jahren gefaselt. Bei jeder Wahl verfehlen die rechten Parteien die Fünf-Prozent-Hürde mehr als deutlich Die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung, ob deutsch oder mit Migrationshintergrund, steht hinter diesem Staat und dieser Politik. Es gibt noch nicht einmal eine Organisation, die zum Kampf gegen die BRD aufrufen könnte, geschweige denn eine Miliz von Kampfeswilligen. Stell Dir vor, es ist Bürgerkrieg, und keiner geht hin!

Prinzipiell hast du Recht. Allerdings kann sowas sehr schnell gehen. Und wie schnell unsere türkischen Landnehmer vollkommen ausrasten konntest du bei dem Brand in Ludwigshafen sehen. Da hatte man nicht den Eindruck es mit zivilisierten Menschen zu tun zu haben. Man konnte auch gut beobachten wie schnell ein Teil dieser Menschen gewaltätig wird. Und zwar bevor irgendwelche Fakten über den Hergang bekannt waren. Die Feuerwehr war in Rekordzeit dort, hat Leben gerettet und diese Hunde verprügeln die Feuerwehr! Das war ein einmaliges Armutszeugniss von türkischer Seite das nur noch durch die Arschkriecherei unserer Politiker überboten wurde.

Nun stell dir vor es gibts es gibt 3 Brandanschläge hintereinander, also wirklich Brandstiftung und eben nicht Selbstverschulden wie in Ludwigshafen. Was meinst du was dann hier los ist? Wir leben hier auf einem Pulverfass mit einem halben Mond drauf.

Thauris
19.09.2008, 08:16
Wen wundert es, die Amis und Ihre Vasallen treiben durch ihr weltpolizeiliches Feingefühl den unrasierten Islamfaschisten die Leute ja zuhauf in die Arme.

Hier geht's um den Bürgerkrieg in Deutschland, und zwar weil unsere Politiker uns die Islamisten zuhauf in die Arme treiben. Hier sollte man schon mal differenzieren - und komm mir jetzt ja nicht damit, dass daran auch die Amis schuld sind!

sunbeam
19.09.2008, 08:16
Prinzipiell hast du Recht. Allerdings kann sowas sehr schnell gehen. Und wie schnell unsere türkischen Landnehmer vollkommen ausrasten konntest du bei dem Brand in Ludwigshafen sehen. Da hatte man nicht den Eindruck es mit zivilisierten Menschen zu tun zu haben. Das war ein einmaliges Armutszeugniss von türkischer Seite das nur noch durch die Arschkriecherei unserer Politiker überboten wurde.

Nun stell dir vor es gibts es gibt 3 Brandanschläge hintereinander, also wirklich Brandstiftung und eben nicht Selbstverschulden wie in Potsdamm. Was meinst du was dann hier los ist? Wir leben hier auf einem Pulverfass mit einem halben Mond drauf.

Bis ein Deutscher sich mit einem anderen Deutschen zusammenschließt, bedarf es viel. Ein Zusammenrotten mit einem Hauch des "Rechten" wird es in diesem Land nie wieder geben. Statt dessen tanzen am WE lustig verkleidete Linke um gegen dieses Pro-Köln Scheiß zu demonstrieren, trällern lustige türkische uns arabische Volksweisen und begrüßen den Bau einer weiteren Moschee in D.

Von daher, alles rechte ist nur heiße Luft!

lupus_maximus
19.09.2008, 08:19
Prinzipiell hast du Recht. Allerdings kann sowas sehr schnell gehen. Und wie schnell unsere türkischen Landnehmer vollkommen ausrasten konntest du bei dem Brand in Ludwigshafen sehen. Da hatte man nicht den Eindruck es mit zivilisierten Menschen zu tun zu haben. Das war ein einmaliges Armutszeugniss von türkischer Seite das nur noch durch die Arschkriecherei unserer Politiker überboten wurde.

Nun stell dir vor es gibts es gibt 3 Brandanschläge hintereinander, also wirklich Brandstiftung und eben nicht Selbstverschulden wie in Potsdamm. Was meinst du was dann hier los ist? Wir leben hier auf einem Pulverfass mit einem halben Mond drauf.
Wegen Musel einen Bürgerkrieg beginnen ist das Leichteste von der Welt.
Die Herrschaften rasten bei der kleinsten Kleinigkeit aus, sind also spielend leicht zu manipulieren.

Eridani
19.09.2008, 08:20
Ja, lach Du nur. In 10-15 Jahren wird es keinen Bürgerkrieg geben. Wieso sollte es dazu kommen? Überall werden wir türkischstämmige Mitmenschen sehen, wo man immer versucht hat es ihnen so schwer wie möglich zu machen. Auch die CDU/CSU wird sich öffnen und ändern. Ansonsten wird sie an den Realitäten untergehen ;)

Wer hätte gedacht, dass es mal eine Bundeskanzlerin geben wird? Um Bundeskanzler zu sein, muss man nicht eine Ahnenreihe bis Zeiten Karls des Grossen haben. Ohnehin können nicht alle Deutschen von Lafontaine bis Nowitzki eine solche Ahnenreihe vorweisen. Deutscher ist, wer deutscher Staatsbürger ist, mit allen Rechten und Pflichten.

Die Vertreter der Apokalypse hatten bisher bei Weltuntergangsszenarien nie Recht behalten. Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Da sind bestimmt einige jetzt traurig, aber macht euch deswegen keine falschen Hoffnungen.

-----------------------------------------------------------------

Es wird Bürgerkrieg geben ( ~ 2015....2017)....und wir werden Euch Türken alle nach Hause schicken ( via Spezialfrachtschiffen ab Hamburg, Rostock, Bremerhafen, Den Haag, Danzig, Brest, Dover, Calais):D

E:

Thauris
19.09.2008, 08:23
-----------------------------------------------------------------

Es wird Bürgerkrieg geben ( ~ 2015....2017)....und wir werden Euch Türken alle nach Hause schicken ( via Spezialfrachtschiffen ab Hamburg, Rostock, Bremerhafen, Den Haag, Danzig, Brest, Dover, Calais):D

E:


Vorab wird es wohl erst mal den Bürgerkrieg zwischen Rechten und Linken geben.

nethead
19.09.2008, 08:24
Bis ein Deutscher sich mit einem anderen Deutschen zusammenschließt, bedarf es viel. Ein Zusammenrotten mit einem Hauch des "Rechten" wird es in diesem Land nie wieder geben. Statt dessen tanzen am WE lustig verkleidete Linke um gegen dieses Pro-Köln Scheiß zu demonstrieren, trällern lustige türkische uns arabische Volksweisen und begrüßen den Bau einer weiteren Moschee in D.

Von daher, alles rechte ist nur heiße Luft!

Von "Rechts" habe ich auch nichts gesagt. Die Vorfälle in Ludwigshafen und Köln zeigen allerdings wie schnell Türken und Araber vollkommen ausrasten. Und das absolut ohne jeden Grund. Nun stelle man sich vor man gäbe Ihnen einen. Dieses Land ist mitlerweile mit 3 Streichholzheftchen in Brand zu setzen!

lupus_maximus
19.09.2008, 08:29
Hmm, für den Bürgerkrieg müßte ich so langsam leichte Schützenpanzer in Serie auflegen.
Die Geschäfte fangen langsam an zu rollen.

Moloch
19.09.2008, 08:34
[...]Das war ein einmaliges Armutszeugniss von türkischer Seite das nur noch durch die Arschkriecherei unserer Politiker überboten wurde.

Nun stell dir vor es gibts es gibt 3 Brandanschläge hintereinander, also wirklich Brandstiftung und eben nicht Selbstverschulden wie in Ludwigshafen. Was meinst du was dann hier los ist?

Dann gibt es Demonstrationen der Türken, möglicherweise Randale, und unsere Politiker tun ihr Möglichstes, um die Türken zu besänftigen und sich bei den Türken zu entschuldigen. Aber unter einem Bürgerkrieg stelle ich mir doch etwas anderes vor. Selbst die Rassenunruhen von Los Angeles 1992 mit 53 Todesopfern waren für mich kein Bürgerkrieg, sondern eben nur Rassenunruhen. Es gab keine Anführer, kein Ziel, keinen Plan und nach einigen Tagen ging jeder nach Hause und alles war wieder so wie zuvor.

nethead
19.09.2008, 08:39
Dann gibt es Demonstrationen der Türken, möglicherweise Randale

Nicht "Möglicherweise". Wenn es schon bei selbstverschuldeten Bränden zu übergriffen kommt kann man sicher davon ausgehen das diese bei Anschlägen stattfinden werden. Die Frage ist nich ob, sondern im welchem Umfang.



und unsere Politiker tun ihr Möglichstes, um die Türken zu besänftigen und sich bei den Türken zu entschuldigen.

Natürlich. Im Arschkriechen sind die bisher ungeschlagen. Das Spektakel von Ludwigshafen ist so das Peinlichste das die deutsche Regierung abgezogen hat das ich in meinem Leben gesehen habe. Mehr habe ich mich im Leben nicht für ""meine"" Regierung geschämt.



Aber unter einem Bürgerkrieg stelle ich mir doch etwas anderes vor. Selbst die Rassenunruhen von Los Angeles 1992 mit 53 Todesopfern waren für mich kein Bürgerkrieg, sondern eben nur Rassenunruhen.

Das ist richtig. Solange keine Gegenreaktion erfolgt fällt es unter Massenunruhen.

lupus_maximus
19.09.2008, 08:45
Dann gibt es Demonstrationen der Türken, möglicherweise Randale, und unsere Politiker tun ihr Möglichstes, um die Türken zu besänftigen und sich bei den Türken zu entschuldigen. Aber unter einem Bürgerkrieg stelle ich mir doch etwas anderes vor. Selbst die Rassenunruhen von Los Angeles 1992 mit 53 Todesopfern waren für mich kein Bürgerkrieg, sondern eben nur Rassenunruhen. Es gab keine Anführer, kein Ziel, keinen Plan und nach einigen Tagen ging jeder nach Hause und alles war wieder so wie zuvor.
Vorsicht, ein Anführer ist schnell vorhanden!
Was glaubst du denn welche Zustimmung die Leute bringen, wenn du das Thema Ersatzdeutsche aufs Tapet bringst? Da fehlt nicht mehr viel und alle sind sich einig!
Wir haben hier schneller einen Bürgerkrieg als du gucken kannst. Ich kann dir sogar sagen daß es dann für Linke und Musel nicht sehr gut aussieht.
Diese Zustände hier werden eindeutig den Linken zugeordnet, da führt kein Weg für diese daran vobei.

kotzfisch
19.09.2008, 08:50
Lupus- leider hört man nichts über Ihre Germanien Offensive-wie stehts denn in der Karibik?

Moloch
19.09.2008, 08:54
Vorsicht, ein Anführer ist schnell vorhanden!
Was glaubst du denn welche Zustimmung die Leute bringen, wenn du das Thema Ersatzdeutsche aufs Tapet bringst?

Vielleicht 2% der Bevölkerung, soviel wie die Parteien, die dieses Thema ansprechen, bei jeder Wahl gewinnen?

Angenommen, der NPD-Vorsitzende ruft morgen zum Angriff auf Organe und öffentliche Einrichtungen der BRD auf. Wieviele Leute würden diesem Aufruf wohl Folge leisten und inwieweit würde das die BRD wohl gefährden oder destabilisieren?

Ausonius
19.09.2008, 09:15
Die Sehnsucht eher spießbürgerlicher Rechter nach einem Bürgerkrieg nimmt - zumindest auf P.I. und hier im Forum - schon fast religiöse Züge an. Sorry Leute, aber ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich mir all die Mittelständler, Kleinunternehmer, Arbeitslosen vorstelle, wie sie in vollklimatisierten Räumen vor ihren PCs sitzen und sich Deutschlands Apokalypse herbeiphantasieren.
Da war doch noch was.... Halbfinale Deutschland-Türkei, schon vergessen? Da sah man mit dem geistigen Auge schon etliche P.I.-Kommentarschreiber vor sich, wie sie ihre Carports mit Barrikaden verrammeln und im Keller Dosenkarottenvorräte anlegten. Und dann passierte... nichts!

Kumusta
19.09.2008, 09:16
Hier geht's um den Bürgerkrieg in Deutschland, und zwar weil unsere Politiker uns die Islamisten zuhauf in die Arme treiben. Hier sollte man schon mal differenzieren - und komm mir jetzt ja nicht damit, dass daran auch die Amis schuld sind!

Hier sind einige Dummbacken bestimmt davon überzeugt, daß Bush oder der CIA den Brand in Ludwigshafen gelegt haben.

Warum diskutieren wir mit diesen Idioten?

nethead
19.09.2008, 09:16
Angenommen, der NPD-Vorsitzende ruft morgen zum Angriff auf Organe und öffentliche Einrichtungen der BRD auf. Wieviele Leute würden diesem Aufruf wohl Folge leisten und inwieweit würde das die BRD wohl gefährden oder destabilisieren?

Das ist natürlich völliger Quatsch. Allerdings sind es mit Sicherheit deutlich mehr Menschen denen die Zustände extrem zuwieder sind.

Efna
19.09.2008, 09:16
Weltuntergangspropheten aller Länder vereinigt euch......

lupus_maximus
19.09.2008, 09:20
Die Sehnsucht eher spießbürgerlicher Rechter nach einem Bürgerkrieg nimmt - zumindest auf P.I. und hier im Forum - schon fast religiöse Züge an. Sorry Leute, aber ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich mir all die Mittelständler, Kleinunternehmer, Arbeitslosen vorstelle, wie sie in vollklimatisierten Räumen vor ihren PCs sitzen und sich Deutschlands Apokalypse herbeiphantasieren.
Da war doch noch was.... Halbfinale Deutschland-Türkei, schon vergessen? Da sah man mit dem geistigen Auge schon etliche P.I.-Kommentarschreiber vor sich, wie sie ihre Carports mit Barrikaden verrammeln und im Keller Dosenkarottenvorräte anlegten. Und dann passierte... nichts!

Darauf, daß nichts passiert, sollte man nicht hoffen.
Wenn durch irgendeinen Umstand Hartz IV ausbleibt, ist der Bürgerkrieg da, dies ist so sicher wie auch Allah lebt!

Ausonius
19.09.2008, 09:22
Darauf, daß nichts passiert, sollte man nicht hoffen.
Wenn durch irgendeinen Umstand Hartz IV ausbleibt, ist der Bürgerkrieg da, dies ist so sicher wie auch Allah lebt!


Genau, und so sicher wie der Fakt, dass du eines Tages tatsächlich deine neugermanische Kolonie aufmachst.

Thauris
19.09.2008, 09:23
Hier sind einige Dummbacken bestimmt davon überzeugt, daß Bush oder der CIA den Brand in Ludwigshafen gelegt haben.

Warum diskutieren wir mit diesen Idioten?


Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht! Vielleicht weil wir Auftragsschreiber sind ?:rolleyes:

lupus_maximus
19.09.2008, 09:26
Vielleicht 2% der Bevölkerung, soviel wie die Parteien, die dieses Thema ansprechen, bei jeder Wahl gewinnen?

Angenommen, der NPD-Vorsitzende ruft morgen zum Angriff auf Organe und öffentliche Einrichtungen der BRD auf. Wieviele Leute würden diesem Aufruf wohl Folge leisten und inwieweit würde das die BRD wohl gefährden oder destabilisieren?
Ob es nur 2 % sind, bezweifele ich sehr stark!

MoJo
19.09.2008, 09:27
was ist das eigentlich, ein Bürgerkrieg? Darüber sollte man sinnieren bevor man den Begriff verwendet.

Ich mach mal den Anfang und sage ... äääähm:

"Bürgerkrieg ist nicht gut".

lupus_maximus
19.09.2008, 09:29
was ist das eigentlich, ein Bürgerkrieg? Darüber sollte man sinnieren bevor man den Begriff verwendet.

Ich mach mal den Anfang und sage ... äääähm:

"Bürgerkrieg ist nicht gut".
Ein vermuseltes Deutschland auch nicht!

schlicksupp
19.09.2008, 09:31
Ein vermuseltes Deutschland auch nicht!

Laberbacken auch nicht!

lupus_maximus
19.09.2008, 09:36
Laberbacken auch nicht!
Du darfst gerne 5 mal am Tag den Striezel liften, ich lehne dies ab!
Ich wüßte keinen Vorteil für mich durch Musel.

Freikorps
19.09.2008, 09:39
Einen Bürgerkrieg wird es in Deutschland nicht geben. In stätestens 10-15 Jahren, wenn nicht schon früher werden wir den ersten türkischstämmigen Bundeskanzler haben.



Das werden wir zu verhindern wissen!germane

MoJo
19.09.2008, 09:40
...
Ich wüßte keinen Vorteil für mich durch Musel.


....... ........ ........ ....... mir fällt jetzt auch nichts vorteilhaftes ein (obwohl die Vielweiberei könnte mir schon zusagen, hehehee)

schlicksupp
19.09.2008, 09:42
Du darfst gerne 5 mal am Tag den Striezel liften, ich lehne dies ab!
Ich wüßte keinen Vorteil für mich durch Musel.

Lass dir die Sonne auf deine Pampelmusel scheinen und geniese deinen Lebensabend - bei dir weiss ich wirklich nicht ob ich dich für voll nehmen soll. Manchmal habe ich vielmehr das Gefühl du schreibst im Suff oder stehst unter Einfluss von Medikamenten.

Geld scheint kein guter Ausgleich für mangelnden Intellekt und Anstand zu sein.

schlicksupp
19.09.2008, 09:43
....... ........ ........ ....... mir fällt jetzt auch nichts vorteilhaftes ein (obwohl die Vielweiberei könnte mir schon zusagen, hehehee)

Das ist auf Dauer auch nix... da hast am Ende nur nen geschwollenen Eumel und keine Zeit mehr für deine Hobbies.

schlicksupp
19.09.2008, 09:45
Das werden wir zu verhindern wissen!germane

Wer wir?

Sprichst du für uns Deutsche... ?

Sehr anmaßend...

Genius Pro
19.09.2008, 09:50
Das werden wir zu verhindern wissen!germane

Sehr gut.

Wir suchen noch tapfere Kameraden wie du, wenn du Interesse am Handeln hast, schick mir PN

lupus_maximus
19.09.2008, 09:51
Lass dir die Sonne auf deine Pampelmusel scheinen und geniese deinen Lebensabend - bei dir weiss ich wirklich nicht ob ich dich für voll nehmen soll. Manchmal habe ich vielmehr das Gefühl du schreibst im Suff oder stehst unter Einfluss von Medikamenten.

Geld scheint kein guter Ausgleich für mangelnden Intellekt und Anstand zu sein.
Im Gegensatz zu den Halbintelektuellen in Irrwahnien, rauche und saufe ich nicht und gehe auch keiner Herde nach!

Die Medikamente die ich nehmen muß beeinflussen nur mein Blutbild, nicht meinen Verstand. Verstand ist sowieso inzwischen in Irrwahnien etwas rar, deswegen fällt ja jemand auf, der dies noch besitzt. Wieviel der Jungdeutschen nehmen denn Drogen?
Ich schätze 60 %.
Die Dummheit in diesem Land ist inzwischen allgegenwärtig!
Also, bleibe besser bei deiner Generation, die hat nichts mehr zu bieten!

lupus_maximus
19.09.2008, 09:55
Wer wir?

Sprichst du für uns Deutsche... ?

Sehr anmaßend...
Ob du ein Deutscher bist, bezweifele ich doch sehr stark!

Genius Pro
19.09.2008, 09:58
Wie kann man eigentlich der DVG beitreten ?

Kreuzbube
19.09.2008, 10:03
Wir brauchen keinen muslimischen Kanzler, wir haben ja Claudi Roth &Co., die sind sowas ähnliches! Wobei mir aber eine verschleierte Kanzlerin lieber wäre als diese Ostkuh!

Wir brauchen einen Kanzler, wie Udo Pastörs - da steht schon der Name für bakterielle Reinheit!:] :))

Kreuzbube
19.09.2008, 10:12
Nein, der würde nie ne Mehrheit bekommen und wäre eine Schande für Deutschland, die NPD sollte verboten werden, eine rechte Partei dem Antisemitismus zugewandt - hat in meinen Augen keine Existenzberechtigung.

Deine Meinung.


Davon mal abgesehen würde das Ansehen Deutschlands im Ausland hohen Schaden nehmen, dass darf nicht sein, einen Adolf hatten wir schonmal und das nahm ein schreckliches Ende.

Ich räume ein, daß der Part des Weltfaschismus derzeit von den USA gespielt wird; mit Bush als Hilfs-Adolf. Das Ende bleibt abzuwarten. Mit der NPD hat dies alles nichts zu tun!

sunbeam
19.09.2008, 10:13
Von "Rechts" habe ich auch nichts gesagt. Die Vorfälle in Ludwigshafen und Köln zeigen allerdings wie schnell Türken und Araber vollkommen ausrasten. Und das absolut ohne jeden Grund. Nun stelle man sich vor man gäbe Ihnen einen. Dieses Land ist mitlerweile mit 3 Streichholzheftchen in Brand zu setzen!

Von der Warte aus gesehen ja, aber dann sprechen wir nicht von Bürgerkrieg sondern von einer Machtergreifung unserer liebgewordenen Gäste aus dem Islam!

sunbeam
19.09.2008, 10:14
Wir brauchen einen Kanzler, wie Udo Pastörs - da steht schon der Name für bakterielle Reinheit!:] :))

Nein, da müsste ich mich fremdschämen! Ich bin dafür, Helmut Schmidt zu reaktivieren - er erscheint mir der einzig vernünftige für die jetzige Situation zu sein!

schlicksupp
19.09.2008, 10:22
Nein, da müsste ich mich fremdschämen! Ich bin dafür, Helmut Schmidt zu reaktivieren - er erscheint mir der einzig vernünftige für die jetzige Situation zu sein!

Man könnte ihn ja klonen und seine Rauchergene entfernen - so wäre der Gute totally p.c.

schlicksupp
19.09.2008, 10:24
Ob du ein Deutscher bist, bezweifele ich doch sehr stark!

Schwabe... wie oft denn noch???

schlicksupp
19.09.2008, 10:25
Wir brauchen einen Kanzler, wie Udo Pastörs - da steht schon der Name für bakterielle Reinheit!:] :))

Sorry... ich muss da eher an braune Paste denken, die sich überall reindrückt, fest wird und sich nichts mehr bewegt.

sunbeam
19.09.2008, 10:25
Man könnte ihn ja klonen und seine Rauchergene entfernen - so wäre der Gute totally p.c.

Gerade weil es ihm am Arsch vorbei geht, was Oberstudienräte, rot-haarige fette Sozialarbeiterinnen und andere Moralapostel auf de Palme bringt, ist er KULT!

schlicksupp
19.09.2008, 10:27
Also, bleibe besser bei deiner Generation, die hat nichts mehr zu bieten!

Du meinst die Generation der Abzocker und Gierigen... ?

lupus_maximus
19.09.2008, 10:31
Nein, der würde nie ne Mehrheit bekommen und wäre eine Schande für Deutschland, die NPD sollte verboten werden, eine rechte Partei dem Antisemitismus zugewandt - hat in meinen Augen keine Existenzberechtigung.

Davon mal abgesehen würde das Ansehen Deutschlands im Ausland hohen Schaden nehmen, dass darf nicht sein, einen Adolf hatten wir schonmal und das nahm ein schreckliches Ende.
Hätten wir den Krieg gewonnen, würdest du nicht in linken Fantasien schwelgen!

lupus_maximus
19.09.2008, 10:33
Du meinst die Generation der Abzocker und Gierigen... ?
Nein, ich meine nicht die linken Manager, sondern echte Unternehmer, die selbstverständlich rechts wären.

schlicksupp
19.09.2008, 10:34
Gerade weil es ihm am Arsch vorbei geht, was Oberstudienräte, rot-haarige fette Sozialarbeiterinnen und andere Moralapostel auf de Palme bringt, ist er KULT!

KULT ist LANZ... kult, kult, kult....

http://grafikrunde.de/fotografie/lizenzfreie_bilder/traktoren/lippstadt-rathausplatz-lanz-bulldog-april-2006-fuji-superia-100-600x837-11.jpg

sunbeam
19.09.2008, 10:35
Hätten wir den Krieg gewonnen, würdest du nicht in linken Fantasien schwelgen!

Hätten "Wir" den Krieg gewonnen, würden wir in einem Land leben das Menschen wie Dich wegen Senilität und Volksverdummung ins KZ geschickt hätte!

lupus_maximus
19.09.2008, 10:37
Schwabe... wie oft denn noch???
Schon wieder einer der kein Hochdeutsch kann, nur türkisch!

schlicksupp
19.09.2008, 10:38
Hätten wir den Krieg gewonnen, würdest du nicht in linken Fantasien schwelgen!

Hammwer aber nich... !!!

Darum regiert hier nicht der braune Ungeist, der die entgegengerichteten Meinungen Anderer durch deren körperliche Beseitigung unterbindet.

lupus_maximus
19.09.2008, 10:42
Hätten "Wir" den Krieg gewonnen, würden wir in einem Land leben das Menschen wie Dich wegen Senilität und Volksverdummung ins KZ geschickt hätte!
Da kann ich doch nichts dafür!
Ich bin völlig unschuldig an der allgemeinen Volksverdummung, die Genies werden ja von den Weltverbesserern aus dem Land gejagt.
Dummheit ist jetzt Trumpf!

lupus_maximus
19.09.2008, 10:44
Hammwer aber nich... !!!

Darum regiert hier nicht der braune Ungeist, der die entgegengerichteten Meinungen Anderer durch deren körperliche Beseitigung unterbindet.

Stimmt, jetzt sitzen Leute, die ihre Meinung äußerten, länger im Gefängnis als wie Mörder.

schlicksupp
19.09.2008, 11:00
Stimmt, jetzt sitzen Leute, die ihre Meinung äußerten, länger im Gefängnis als wie Mörder.

Erzähl mal,

meinst du diese Rattenfänger, die mit Lügen Verbrechen und Barbarei relativieren wollen um aus Mördern Opfer zu machen?

Die sollen schmoren bis man sie in der Kiste aus dem Knast trägt und als braunen Sondermüll entsorgt - solche Leute sind eine Schande für das deutsche Volk.

lupus_maximus
19.09.2008, 11:11
Erzähl mal,

meinst du diese Rattenfänger, die mit Lügen Verbrechen und Barbarei relativieren wollen um aus Mördern Opfer zu machen?

Die sollen schmoren bis man sie in der Kiste aus dem Knast trägt und als braunen Sondermüll entsorgt - solche Leute sind eine Schande für das deutsche Volk.
Aha, schon wieder ein Relativitäts-Theoretiker. Die spinnen die Linken!

schlicksupp
19.09.2008, 11:16
Die spinnen die Linken!

Immer schön schlicht bleiben... man fühlt sich ja auch sauwohl in so einer bipolaren Welt, in der einem der Tellerrand auf Horizontweite entrückt ist.

Lass gut sein Alterchen, du nervst nur... schluck deine Pillen und geniesse das Leben, du hast wohl schon genug Mist angerichtet.

lupus_maximus
19.09.2008, 11:21
Immer schön schlicht bleiben... man fühlt sich ja auch sauwohl in so einer bipolaren Welt, in der einem der Tellerrand auf Horizontweite entrückt ist.

Lass gut sein Alterchen, du nervst nur... schluck deine Pillen und geniesse das Leben, du hast wohl schon genug Mist angerichtet.

Stimmt, ich bin einer der Dummen, der dafür gesorgt hatte das ihr unser Geld zum Fenster rauswerfen könnt.
Hätten wir alle Linken rechtzeitig aus den Betrieben geschmissen, wären sie verhungert und der Linken-Humanismus wäre uns erspart geblieben!

Kreuzbube
19.09.2008, 11:22
Nein, da müsste ich mich fremdschämen! Ich bin dafür, Helmut Schmidt zu reaktivieren - er erscheint mir der einzig vernünftige für die jetzige Situation zu sein!

H.S. war nicht der Schlechteste; hat aber sein Ablaufdatum längst überschritten. Mehr, als qualmenderweise in Erinnerungen schwelgen, kommt da nicht mehr!

schlicksupp
19.09.2008, 11:24
Hätten wir alle Linken rechtzeitig aus den Betrieben geschmissen, wären sie verhungert und der Linken-Humanismus wäre uns erspart geblieben!

Dumm gelaufen...

dann hätte auch keiner euern Dreck gekauft, den ihr produziert.

schlicksupp
19.09.2008, 11:27
H.S. war nicht der Schlechteste; hat aber sein Ablaufdatum längst überschritten. Mehr, als qualmenderweise in Erinnerungen schwelgen, kommt da nicht mehr!

Leider wachsen wohl auch keine von seinem Schlag nach... das was heute meint Kompetenz und Elite zu sein, sind doch kläffende Wadenbeisser, die aus Angst vor dem vorzeitigen innerparteilichen Karrierknick ihre Ideale längst beerdigt haben.

Kreuzbube
19.09.2008, 11:31
Leider wachsen wohl auch keine von seinem Schlag nach... das was heute meint Kompetenz und Elite zu sein, sind doch kläffende Wadenbeisser, die aus Angst vor dem vorzeitigen innerparteilichen Karrierknick ihre Ideale längst beerdigt haben.

Das Problem ist, daß wir keine Staatsmänner haben; die denken an die nächste Generation, Politiker nur an die nächste Wahl!

sunbeam
19.09.2008, 11:36
H.S. war nicht der Schlechteste; hat aber sein Ablaufdatum längst überschritten. Mehr, als qualmenderweise in Erinnerungen schwelgen, kommt da nicht mehr!

Besser, er redet 10h im Bundestag im Sitzen und quarzt dabei 2 Päckchen Menthol-Zigaretten, anstatt diese jetzige Bande von legal ausgehaltenen Irren in Berlin zu ertragen!

schlicksupp
19.09.2008, 11:38
Besser, er redet 10h im Bundestag im Sitzen...

Lasst den Mann in würde Sterben!

sunbeam
19.09.2008, 11:40
Lasst den Mann in würde Sterben!

Selbst als Leiche wäre er noch würdevoller und hätte sinnvolleres "zu sagen" als alle lebenden Polit-Clowns der Gegenwart!

schlicksupp
19.09.2008, 11:41
Selbst als Leiche wäre er noch würdevoller und hätte sinnvolleres "zu sagen" als alle lebenden Polit-Clowns der Gegenwart!

Hart aber wahr!

schlicksupp
19.09.2008, 11:42
Man solte einen Strang eröffnen über seine Lieblings-Spackos in Bundestag und Regierung.

sunbeam
19.09.2008, 11:44
Man solte einen Strang eröffnen über seine Lieblings-Spackos in Bundestag und Regierung.

Sinnlos, da ich, könnte ich die Namen aller dort sitzenden Pfeifen, alle nennen müsste! Auch überbieten sich die Damen und Herren stündlich mit immer noch blöderen Aussagen und Verbal-Diarröh!

uzi
19.09.2008, 12:10
Von einem Bürgerkrieg steht Deutschland in etwa soweit entfernt wie ein Eisbär von der Sahara...

Eridani
19.09.2008, 12:13
Von einem Bürgerkrieg steht Deutschland in etwa soweit entfernt wie ein Eisbär von der Sahara...
----------------------------------------------------------------

Na ,dann verladen wir doch einfach einen Eisbären auf ein Schiff und fahren gen Süden! :D

E:

-jmw-
19.09.2008, 12:33
Glaubst Du, dass Du im Falle eines solchen Szenarios die Kohle noch ausgeben kannst? :))
Ja, sicher!
Wetten, die die fernere Zukunft betreffen, gehören natürlich, was den Einsatz angeht, dahingehend abgesichert, dass nicht um einen Fetzen Papier gewettet wird, sondern um das Wertäquivalent zum Wetteinsatz. :]

uzi
19.09.2008, 12:33
----------------------------------------------------------------

Na ,dann verladen wir doch einfach einen Eisbären auf ein Schiff und fahren gen Süden! :D

E:

Und das dauert...:cool2:

Alfred
19.09.2008, 12:34
Von einem Bürgerkrieg steht Deutschland in etwa soweit entfernt wie ein Eisbär von der Sahara...

Wie lange bräuchte der für den Weg. 5 Jahre?

Stechlin
19.09.2008, 13:42
Toleranz ist alles sehen, alles hören und nichts tun.
( Beides stammt von Broder, schliesse dene Bildungslücken )

Daß Du Broder nachplapperst, ist nicht verwunderlich; der Kerl labert ja auch nur faschistoiden Dreck.

Der Original-Clausewitz lautet: "Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." Schließe Er seine Bildungslücke! :D

lupus_maximus
19.09.2008, 14:06
So ein Schwachsinn!!!

Toleranz ist bestenfalls für manche die letze Rettung, für ihre dummen Sprüche keine auf´s Maul zu bekommen, weil es einem der Anstand verbietet Minderdenkenden Gewalt zuzufügen.
Quatsch, Toleranz ist die Fortsetzung der Dummheit mit 68er Mitteln!

sunbeam
19.09.2008, 14:18
Ist schon recht Spackus Maximus!

Der Typ ist der Wahnsinn! Du mußt mal darauf achten, in jedem Satz von ihm kommen die gleichen Hirnfürze vor. "68er", "Linke", "Kommunisten" u. "Musel"!

Ich glaube, bei LM handelt es sich um einen alten Mann der im Rollstuhl sitzt, seinen 2. Hirnschlag zu verkraften hat und sinnlos 18h am Tag vor seinem Notebook sitzt in einer Heilanstalt!

lupus_maximus
19.09.2008, 14:20
Ist schon recht Spackus Maximus!
Wie?
Habe ich dich voll getroffen?
Ich entschuldige mich hiermit über meine intolerante Untoleranz.

Sathington Willoughby
20.09.2008, 09:11
Das hat es so oder so nicht.
Ein paar marginalisierte Migrantenkinderbanden reichen ganz einfach nicht um einen auszulösen.
Überlegen wir einfach mal, was man für so einen Bürgerkrieg alles bräuchte:
Klassischerweise wäre da einmal eine mehr oder minder starke Sezessionsbewegung, die möglichst große Teile der Bevölkerung hinter sich hat, notwendig. Die muss sich dann auch noch koodrinieren können. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich so eine Gruppe bei den Bayern bildet, als etwa bei den recht zersplittert lebenden Türken.

Eine Sezession findet von Seiten der Muslime seit Jahren statt; da sie zunehmend Parallelgesellschaften bilden, spielt sich das (noch) nicht in unserem Alltagsleben ab, nur an den Schnittpunkten knallt es ab und an, ab er da die meisten unter sich bleiben, kann es (noch) nicht so viele Reibungspunkte geben.
EINe Sezessionsbewegung muss sich nicht koordinieren können, in Frankreich haben zwei tote kriminelle Neger ausereicht, um wochenlang einen Flächenbrand auszulösen dieser war nicht koordiniert, er hat nur gezeigt, das viele Migranten in F die Gesellschaft ablehnen und geringste Anlässe nutzen, um loszuschlagen.
Wenn die Bayern sich abtrennen wollten, wäre das machbar, man bräuchte keinen Krieg dazu.
Nein, untreschwellig hat sich über Jahrzehnte auf beiden Seiten (Einheimische, Moslems) eine Aversion entwickelt, die durch MuKu-Gutmenschentum nicht publik wird, aber dennoch existiert. Die Parabel mit dem Topf, der kocht und dem KOch, der den Deckel draufhält,damit der Dampf nicht entweicht, ist hier angebracht.