PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer kein Thema mehr!



direkt
17.09.2008, 14:44
Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt, für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr. Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es "Deutschland" schon lange nicht mehr!.
Z. B. Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz (Verfall, sittlicher und kultureller Niedergang) nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Ingeborg
17.09.2008, 15:01
Das ist der Plan.

Und der wird abgearbeitet.

Rowlf
17.09.2008, 15:02
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.

direkt
17.09.2008, 15:08
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.

Dein sagt mir alles!

Eridani
17.09.2008, 15:10
Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt, für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr. Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es "Deutschland" schon lange nicht mehr!.
Z. B. Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz (Verfall, sittlicher und kultureller Niedergang) nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

:clp: Bravo! Das sind mutige, aber wahre Worte !

Eridani
17.09.2008, 15:12
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.
---------------------------------------------------------

Die Kranken seit ihr in Eurem Deutschen-Hass ! :cool:

Bruddler
17.09.2008, 15:17
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.

Erzaehl' mal, worauf stuetzt sich Deine These ? :rolleyes:

McDuff
17.09.2008, 15:20
Die Deutschen waren ja noch nie Thema, höchstens wie man an ihr sauerverdientes Geld mittels Steuererhöhungen und Rentendiebstahl herankommt.
Da die Umvolkung wegen der Tabuisierung jeglichen Protestes als rechtsradikal ja widerstandslos rollt, ist sie auch kein Thema mehr.

Rowlf
17.09.2008, 15:22
Erzaehl' mal, worauf stuetzt sich Deine These ? :rolleyes:

Weil Xenophobie und Nationalismus keine rationalen Gründe sind, etwas abzulehnen.

Edit: Verschwörungstheorien auch nicht.

Bruddler
17.09.2008, 15:23
Die Deutschen waren ja noch nie Thema, höchstens wie man an ihr sauerverdientes Geld mittels Steuererhöhungen und Rentendiebstahl herankommt.
Da die Umvolkung wegen der Tabuisierung jeglichen Protestes als rechtsradikal ja widerstandslos rollt, ist sie auch kein Thema mehr.

Was mich allerdings interessieren wuerde:
Wann wurde der Niedergang von Deutschland beschlossen - um 1945 oder um 1989 ? :rolleyes:

Bruddler
17.09.2008, 15:25
Weil Xenophobie und Nationalismus keine rationalen Gründe sind, etwas abzulehnen.

Du spürst wohl auch erst etwas, wenn es Dir ins Gesicht schlägt ? :rolleyes:

Rowlf
17.09.2008, 15:28
Du spürst wohl auch erst etwas, wenn es Dir ins Gesicht schlägt ? :rolleyes:

Eine so vielsagende Antwort, habe ich erwartet.

EinDachs
17.09.2008, 15:30
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.

Kommt auf das Problem an.
Ich versteh beim diesem Thread nicht mal wirklich, was das Problem sein soll.
Wirkt aber nach dem üblichen, engstirnigen Überfremdungsschrott.

giggi
17.09.2008, 15:34
Weil Xenophobie und Nationalismus keine rationalen Gründe sind, etwas abzulehnen.


Und ich bin felsenfest davon überzeugt: eines Tages wirst auch du dich aus der Multikultigefangenschaft befreien können.:]

JensVandeBeek
17.09.2008, 15:45
Das ist der Plan.

Und der wird abgearbeitet.

Aber warum ? Warum handeln die Politiker gegen die Willen der Bevölkerung ?

thepunk
17.09.2008, 15:49
weil jede noch so kleine politische entscheidung gegen unsere gäste auch grosse außerpolitische folgen hat. deutschland wird immer noch aufmerksam 'beobachtet'.
eine verschärfung der zuwanderung löst in manchen augen das 4. reich aus...
klingt komisch, ist aber so.

direkt
17.09.2008, 15:52
Ein paar Beispiele zu meinem Eingangsbeitrag. Deutsche werden in der Statistik kriminalisiert! Unter den deutschen Tatverdächtigen finden sich auch Eingebürgerte. Letztlich werden eingedeutschte Russen kriminalstatistisch genauso als deutsche Straftäter erfasst wie auch eingedeutschte Türken, Afrikaner, Asiaten oder andere Europäer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Deutsche werden härter bestraft als Türken, bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer.
“Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf.” Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie möchte.
Unsere Politiker verstoßen seit Anfang der achtziger Jahre gegen Art 3 GG - und zwar zuungunsten der Deutschen und zugunsten hauptsächlich türkischer/muslimischer Zuwanderer.

Bruddler
17.09.2008, 15:53
Aber warum ? Warum handeln die Politiker gegen die Willen der Bevölkerung ?

Das stimmt so nicht ganz - die Politiker handeln durchaus zum Wohle eines bestimmten Teils der Bevölkerung ! X(

Pascal_1984
17.09.2008, 16:03
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.

Vielleicht aber sehen manche das problem nicht, weil sie ständig bekifft sind... (ohne jemanden direkt gemeint zu haben ;) )

thepunk
17.09.2008, 16:29
eins vergaß ich noch:
bei der derzeitigen enticklung bzgl. der kinder machen unsere politiker das einzig logische: sich die zukünftigen wählerstimmen sichern...

Rowlf
17.09.2008, 16:37
Vielleicht aber sehen manche das problem nicht, weil sie ständig bekifft sind... (ohne jemanden direkt gemeint zu haben ;) )

Ich habe noch nie gekifft und hab' nicht vor dieses in unmittelbarer Zukunft zu tun.

Pascal_1984
17.09.2008, 16:48
Ich habe noch nie gekifft und hab' nicht vor dieses in unmittelbarer Zukunft zu tun.

Wie gesagt dessen hab ich dich auch nicht beschuldigt, es war mehr ne allgemeine annahme ;)

borisbaran
17.09.2008, 16:52
Das stimmt so nicht ganz - die Politiker handeln durchaus zum Wohle eines bestimmten Teils der Bevölkerung ! X(
Ach, welchen den?

Wie gesagt dessen hab ich dich auch nicht beschuldigt, es war mehr ne allgemeine annahme ;)
Lügner.
_________________
Wieder mal das paranoide Pack:zzz:

Pascal_1984
17.09.2008, 16:57
Ach, welchen den?

Lügner.
_________________
Wieder mal das paranoide Pack:zzz:

Dann beweis mal das ich ihn direkt gemeint hab!

Paranoid bin ich nicht, dafür bist du gutgläubig und wahrheitsresistent wenn du ernsthaft glaubst, das deutschland nicht überfremdet werden soll - aber jemand der selbst zugereist ist, ist dafür natürlich der falsche Gesprächspartner...

Sathington Willoughby
17.09.2008, 17:14
Weil Xenophobie und Nationalismus keine rationalen Gründe sind, etwas abzulehnen.

Edit: Verschwörungstheorien auch nicht.

Mittlerweile sieht doch auch ein Hund aus der Muppetshow, das das ZUsammenleben mit dem Islam nur klappt, solange die Moslems deutlich in der Minderheit sind und dann das Klischee vom armen, unterdrückten Mann spielen. Wenn sie aber, wie in vielen Städten, in einigen Vierteln die Mehrheit haben, wird das Bild geändert und druch die wahre Fratze des Islam ersetzt, der andere unterdrückt und drangsaliert - Kreuzberg, Neukölln und DU-Marxloh sprechen Bände.
Zudem haben wir keinerlei Vorteile von der Einwanderung von Muslimen, im Gegenteil, sie kostet uns erwiesenermaßen Milliarden von Euro - jedes Jahr (Integrationsbericht NRW 2007, Bonin-Studie vom BWI).
Daher hat die ABlehnung von muslimischer (und auch afrikanischer) Zuwanderung nichts mit Xenophobie und Nationalismus zu tun, sondern mit dem Versuch, die freie mitteleuropäische Gesellschaft vor einem Krieg bzw. einer feindlichen Übernahme durch eine archaische Kultur zu schützen.
Antwort bitte nur ÜBER 2 Sätze und ohne Klischees.

Sprecher
17.09.2008, 18:12
Ach, welchen den?

Lügner.
_________________
Wieder mal das paranoide Pack:zzz:

Wollen die dich in Israel nicht? Oder gibts hier doch großzügigere Sozialleistungen? Was willst du in einem Land welches du doch so haßt?

Wolf
17.09.2008, 18:19
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Ausländische Freunde von mir sind höher qualifiziert, als du jemals sein wirst. :]

Sathington Willoughby
17.09.2008, 18:27
Ausländische Freunde von mir sind höher qualifiziert, als du jemals sein wirst. :]

Dann gehören sie entweder nicht zur Problemgruppe oder gehören zu den 3,5% Türken, die Abi machen und studieren können.
;)

direkt
17.09.2008, 18:30
Ausländische Freunde von mir sind höher qualifiziert, als du jemals sein wirst. :]

Was hat jetzt mit Assimilation und Integration, oder Desintegration und
Separation zutun?

politisch Verfolgter
17.09.2008, 18:35
Villa&Porsche hat das zentrale Thema für Userdividende zu sein.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Bitte keine Affenschieber nachliefern, keinen Nachwuchs mit "Arbeitnehmer" diskriminieren.

schlaufix
17.09.2008, 19:10
Aber warum ? Warum handeln die Politiker gegen die Willen der Bevölkerung ?

Jeder der Karriere machen will, schwimmt mit dem Strom! Das ist eine Art Überlebensstrategie der Eliten. Sie können nur gutes Geld vedienen wenn sie das tun und weiterführen was andere Politiker vorher begonnen haben.
Das ist wie mit einem Schwarm Vögel! Ein Vedervieh dreht nach links oder rechts ab und alle anderen machen es nach. Nur so ist das Überleben ( die Karriere ) gesichert.

Aresetyr
17.09.2008, 19:29
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.

Nein, das Problem ist Faktum, es ist gegeben, bei euch in Deutschland sowie bei uns, in Österreich.

Nur weil viele Menschen geblendet von falschen Idealen und dummer Hetze gegen Rechte (die übrigens auch verallgemeinert werden, denn es gibt durchaus Rechte die sich Gedanken machen und die mehr soziale Kompetenz beweisen als einige Linke) geblendet sind heißt das noch lange nicht, dass die Realität dieser "wunderfunkelzauberwelt" die ihr so verinnerlicht habt, gerecht wird...

ErhardWittek
18.09.2008, 01:14
eins vergaß ich noch:
bei der derzeitigen enticklung bzgl. der kinder machen unsere politiker das einzig logische: sich die zukünftigen wählerstimmen sichern...
Wobei sich diese Blödiane anscheinend nicht klarmachen, daß dann Ali, Mehmet und Mohammed die künftigen Abgeordneten und Minister stellen und nicht mehr Angela und Walter oder Claudia und Jürgen. Auch Oskar und Gregor werden dann eiskalt abserviert.

Für die Dhimmi-Idioten wird das ein böses Erwachen, wenn sie damit fortfahren, uns Deutsche zu verraten.

Aldebaran
18.09.2008, 01:23
Weil Xenophobie und Nationalismus keine rationalen Gründe sind, etwas abzulehnen.

Doch. Es ist völlig normal, sein Territorium behalten zu wollen.

Aldebaran
18.09.2008, 01:26
Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt, für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr. Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es "Deutschland" schon lange nicht mehr!.
Z. B. Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz (Verfall, sittlicher und kultureller Niedergang) nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

War das Ausländerproblem denn jemals ein Thema?

Und was ist denn jetzt der Vorwurf: Dass die Regierung nichts gegen die Segregation und Desintegration tue oder genau umgekehrt?

Bruddler
18.09.2008, 04:54
Zitat von Seekuh
Das stimmt so nicht ganz - die Politiker handeln durchaus zum Wohle eines bestimmten Teils der Bevölkerung !


Ach, welchen den?


_________________
Wieder mal das paranoide Pack:zzz:

Einfach mal aus dem Tiefschlaf erwachen, Augen und Ohren öffnen, dann holt auch Dich die Realitaet ein ! :]

thepunk
18.09.2008, 09:06
Wobei sich diese Blödiane anscheinend nicht klarmachen, daß dann Ali, Mehmet und Mohammed die künftigen Abgeordneten und Minister stellen und nicht mehr Angela und Walter oder Claudia und Jürgen. Auch Oskar und Gregor werden dann eiskalt abserviert.

Für die Dhimmi-Idioten wird das ein böses Erwachen, wenn sie damit fortfahren, uns Deutsche zu verraten.

na und? bis dahin sind die in rente, und setzen sich mit dieser nach honululu ab...
:D

Aresetyr
18.09.2008, 10:37
na und? bis dahin sind die in rente, und setzen sich mit dieser nach honululu ab...
:D

soweit kommen die dann nur, wenn es ihnen erlaubt wird...:rolleyes:

borisbaran
18.09.2008, 13:53
Dann beweis mal das ich ihn direkt gemeint hab!
Jder, der den Dialog verfolgt hat, sieht, dass es die einzige Möglichkeit ist.

Paranoid bin ich nicht, dafür bist du gutgläubig und wahrheitsresistent wenn du ernsthaft glaubst, das deutschland nicht überfremdet werden soll
Definier mal Überfremdung? Was ist "Über"? Gibt es ein objektives Kriterium, was über ist?

- aber jemand der selbst zugereist ist, ist dafür natürlich der falsche Gesprächspartner...
Wieso?

Wollen die dich in Israel nicht?
_off_

Oder gibts hier doch großzügigere Sozialleistungen?
:off:

Was willst du in einem Land welches du doch so haßt?
Tu ich nicht, du Lügner!

thepunk
18.09.2008, 15:12
Definier mal Überfremdung? Was ist "Über"? Gibt es ein objektives Kriterium, was über ist?



pinguine sind 'über' :D :]

direkt
18.09.2008, 16:28
Laut dem statistischen Bundesamt in Wiesbaden haben im Westen Deutschlands 30% der Familien einen ausländischen Hintergrund, zumindest ein Elternteil. Dies lässt darauf schließen, dass die Kinder dieser Elternpaare ebenfalls nicht deutsch werden können. Im Osten sind es hingegen nur 14% der Familien, die diesen Hintergrund haben. Zusammen ergibt dies 27% für ganz Deutschland. …


Das Szenario, dass Deutschland bis 2050 mehrheitlich nicht deutsch besiedelt sein wird, verliert somit, wie von CDU und SPD-Politikern bereits vorrausgesagt, an Wahrheit. Leider haben diese Politiker nicht erwähnt, dass dieser Zustand weitaus früher zur Normalität werden dürfte…..
Es muss davon ausgegangen werden, dass Deutschland bereits in wenigen Jahren nicht mehr deutsch sein wird!

http://www.nonkonformist.net/?p=1652

Margrit
18.09.2008, 20:15
Du spürst wohl auch erst etwas, wenn es Dir ins Gesicht schlägt ? :rolleyes:


nein, der ist so ein linker Gutmensch, wenn der eins von einem Türken, seinen islamischen Freunden, auf die Fresse kriegt, sagt er noch danke und beschimpft weiter jeden, der was gegen die kriminellen jungen Türken hat.

Margrit
18.09.2008, 20:31
weil jede noch so kleine politische entscheidung gegen unsere gäste auch grosse außerpolitische folgen hat. deutschland wird immer noch aufmerksam 'beobachtet'.
eine verschärfung der zuwanderung löst in manchen augen das 4. reich aus...
klingt komisch, ist aber so.


das stimmt so nicht. Das ist einzig in den Gehirnen der deutschen Politiker. Wobei auffallend ist, dass es die jetzige Politikergeneration ist, also die 40 - Mitte 50jährigen. Sie gehörten nicht mehr selbst zu den 68ern sind aber in ihrem Dunstkreis aufgewachsen. Durch völlig falsch verstande linke Erziehung und Kuschelpädagogik völlig verweichlicht, entscheidungsschwach.
Unsere Politiker müßten nur mal wieder selbstbewußt auftreten und Deutschland auch nach draußen selbstbewußt vertreten. Das wünscht sich das Ausland sogar.
Ich las mal einen Artikel eines amerikan. Journalisten der das, diese Entscheidungsunfähigkei diese schwache nicht selbstbewußte Auftreten der Deutschen enorm bemängelte. Man wüde sich wünschen, so schrieb er, Deutschland würde endlich wieder etwas selbstbewußter.
Unsere Politiker sind unfähig zu Handeln.
Sie hören zu sehr nach allen Seiten und merken dabei nicht, dass sie nur ausgenutz werden.
Kreischt Frau Knobloch, macht man Kniefälle
Kreischt diese beschissene EU, fällt die Merkel auf den Bauch
Kreischt Bush ebenfalls.
Sie merken gar nicht, dass man im Grunde genommen Deutschland gar nicht mehr für voll nimmt.
So eine Sache, dass dieser Erdogan hier einfährt, wie ein neuer Führer und in Köln türkische Hetzreden hält, hätte nie passieren dürfen.
Hier ist doch das beste Beispiel für absolut unfähige Politiker.
Und diese bekloppte Merkel stand dann abends in einer Schülerrunde noch neben ihm wie ein dummes Schulmädchen
Unsere Politiker sind auch völlig konfliktunfähig.
Jahr für Jahr machen auf jeder Demo, egal wer die macht, die Linken Randale, verwüsten die Städte etc. Warum unternimmt die Politik nicht endlich stringent was dagegen?
Warum wird sie diesen paar rechten Glatzen im Osten nicht Herr?
Ja, da gäbe es vielleicht mal ein paar Konflikte, weil einige was dagegen sagen würden, deswegen unternimmt man eben lieber nichts.
Warum wird nicht endlich das Problem der integrationsunwilligen Türken gelöst indem man sie nach Hause schickt? Sie merken selbst, dass die Sozialkassen das nicht mehr lange tragen können, haufenweise Ausländer zu alimentieren
Aber nein, das gäbe ja ein wenig Ärger mit den Gutmenschen.
Lieber erhöht man weiter die Steuern und zieht den dämlichen Deutschen das Geld aus der Tasche
Nicht ein Konflikt, nicht ein Problem wurde wirklich gelöst, nicht eine baustelle wirklich geschlossen in den letzten 10 - 15 Jahren.
Man läßt es schleifen, udn wenn es dann mal krachen sollte (was es wird) dann stellen sie sich hin und spielen die Unschuld.

krupunder
18.09.2008, 20:40
Warum wird sie diesen paar rechten Glatzen im Osten nicht Herr?
.


Mich wundert,das selbst du noch auf den Schwachsinn hereinfällst.
In Ostdeutschland sind die Glatzen seit ca.10 Jahren ausgestorben.
In keiner Ostdeutschen Stadt gibt es mehr organisierte Skinheads.
Es ist bezeichnent,das dieses Märchen selbst in normal denkenden Köpfen noch generiert wird.

Rowlf
18.09.2008, 20:46
Laut dem statistischen Bundesamt in Wiesbaden haben im Westen Deutschlands 30% der Familien einen ausländischen Hintergrund, zumindest ein Elternteil. Dies lässt darauf schließen, dass die Kinder dieser Elternpaare ebenfalls nicht deutsch werden können. Im Osten sind es hingegen nur 14% der Familien, die diesen Hintergrund haben. Zusammen ergibt dies 27% für ganz Deutschland. …

Was für ein unglaublicher Blödsinn. Diese Seite kann nur von Berufsparanoiden von rechtsaußen ernstgenommen werden.

Rowlf
18.09.2008, 20:53
Mich wundert,das selbst du noch auf den Schwachsinn hereinfällst.
In Ostdeutschland sind die Glatzen seit ca.10 Jahren ausgestorben.
In keiner Ostdeutschen Stadt gibt es mehr organisierte Skinheads.
Es ist bezeichnent,das dieses Märchen selbst in normal denkenden Köpfen noch generiert wird.

Quatsch. Das ist schlichtweg gelogen.

direkt
18.09.2008, 20:57
Was für ein unglaublicher Blödsinn. Diese Seite kann nur von Berufsparanoiden von rechtsaußen ernstgenommen werden.

Lauf durch die Städte, schau Dich um, ich brauch keine Statistik, das sieht man auch so.
Der für mich gefühlte Ausländeranteil in den Großstädten liegt bei 50%.

Hexenhammer
18.09.2008, 21:02
Quatsch. Das ist schlichtweg gelogen.

Es muß einfach gelogen sein, denn wenn es wahr wäre, wären die ganzen Kampf-gegen-rechts-Milliönchen für die Katz.

Naja, nicht für die Katz, sondern eher für die kommerziellen Kämpfer gegen rechts.

politisch Verfolgter
18.09.2008, 21:09
Es geht doch um Profitgeneratoren für 10 % der dt. Privathaushalte.
Da ist doch die Nationalität oder Herkunft schnurzegal - Hauptsache, es lohnt sich. Nebeneffekte werden von sog. "Arbeitnehmern" per Zwangsabgaben finanziert.
Ist doch klar, daß einem egal ist, wer einem das Vermögen verzinseszinst, wenns nur ordentlich rentiert. Ist ja auch dafür gut, dazu Inländer gegen Zuzügler auszuspielen, als Kanonenfutter gegeneinander zu hetzen.
Da läßt sich nur mehr kopfschüttelnd zugucken, wie das Regime diese Gesellschaft spaltet, zersplittert, fragmentiert. Wenigstens habe ich das keinem Nachwuchs zu verantworten, worüber ich immer erleichterter bin.
Lire ist nur ne Idiotenmasche für Affenschieber.

Rowlf
18.09.2008, 21:12
Lauf durch die Städte, schau Dich um, ich brauch keine Statistik, das sieht man auch so.
Der für mich gefühlte Ausländeranteil in den Großstädten liegt bei 50%.

Deswegen wurde die SSS auch erst ausgehoben
weil es keine organisierten Rechtsextreme gibt. Genau wie in den anderen Kameradschaften. :rolleyes:

Deutschmann
18.09.2008, 21:14
Deswegen wurde die SSS auch erst ausgehoben
weil es keine organisierten Rechtsextreme gibt. Genau wie in den anderen Kameradschaften. :rolleyes:

Komm hör auf. Mittlerweile hat doch jedes Kuhdorf eine gut organisierte Antifa. Was solls.

Rowlf
18.09.2008, 21:16
Komm hör auf. Mittlerweile hat doch jedes Kuhdorf eine gut organisierte Antifa. Was solls.

Wie was soll's? Es wurde behauptet, dass es im Osten keine organisierten Rechtsextremen gibt. Und das ist einfach falsch. Der Hinweis auf die Antifa ist deswegen auch deplatziert.

Hexenhammer
18.09.2008, 21:28
Wie was soll's? Es wurde behauptet, dass es im Osten keine organisierten Rechtsextremen gibt. Und das ist einfach falsch. Der Hinweis auf die Antifa ist deswegen auch deplatziert.

Aber wenn es doch organsierte Linksextreme dort gibt, was spräche denn dann dagegen, wenn es dort auch organisíerte Rechtsextreme gäbe, sozusagen um das Gleichgewicht herzustellen und die Existenz der organisierten Linksextremen, die es dort wohl zu geben scheint zu legetimieren? Mal ehrlich, wie lächerlich wären den Gruppen, die sich den Kampf gegen Nazis auf die Fahne schreiben, wenn herauskommt, dass es gar keine gibt? Mich würde sowieso einmal interessieren, wieviele Antifanten einen echten, lebendigen, wahrhaftigen Neonazi schon einmal real gesehen haben.

politisch Verfolgter
18.09.2008, 21:34
Lire ist wirklich nur ne Idiotenmasche für Affenschieber.
In Reinform an Hitler und Stalin denken, womit dann alles klar ist.
Es geht um Profit, der für zum Affenschieber Erklärte kein Thema sein darf. Mit LireSchrott wird diese Gruppe bissl abgelenkt und untergebuttert, wozu sie auch selbst immer wieder gerne beiträgt, um ihren Frust ab zu reagieren.

Bruddler
18.09.2008, 21:34
Aber wenn es doch organsierte Linksextreme dort gibt, was spräche denn dann dagegen, wenn es dort auch organisíerte Rechtsextreme gäbe, sozusagen um das Gleichgewicht herzustellen und die Existenz der organisierten Linksextremen, die es dort wohl zu geben scheint zu legetimieren? Mal ehrlich, wie lächerlich wären den Gruppen, die sich den Kampf gegen Nazis auf die Fahne schreiben, wenn herauskommt, dass es gar keine gibt? Mich würde sowieso einmal interessieren, wieviele Antifanten einen echten, lebendigen, wahrhaftigen Neonazi schon einmal real gesehen haben.

Hexenhammer, Du bezweifelst ?
Noch nichts gehört von Hakenkreuzschmierereien ?
Noch nichts gehört von HK's die einer unschuldigen Maid in die Haut geritzt wurde ?
usw. und s.f.


Mich würde sowieso einmal interessieren, wieviele Antifanten einen echten, lebendigen, wahrhaftigen Neonazi schon einmal real gesehen haben.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Rowlf
18.09.2008, 22:36
Aber wenn es doch organsierte Linksextreme dort gibt, was spräche denn dann dagegen, wenn es dort auch organisíerte Rechtsextreme gäbe, sozusagen um das Gleichgewicht herzustellen und die Existenz der organisierten Linksextremen, die es dort wohl zu geben scheint zu legetimieren?


Mir ging es lediglich darum, dass ihr jemand behauptet hat in Ostdeutschland gäbe es keine organisierten Rechtsextreme. Mehr nicht.



Mal ehrlich, wie lächerlich wären den Gruppen, die sich den Kampf gegen Nazis auf die Fahne schreiben, wenn herauskommt, dass es gar keine gibt? Mich würde sowieso einmal interessieren, wieviele Antifanten einen echten, lebendigen, wahrhaftigen Neonazi schon einmal real gesehen haben.

Mehr als du vielleicht denkst.

Aldebaran
18.09.2008, 22:40
Ein paar Beispiele zu meinem Eingangsbeitrag. Deutsche werden in der Statistik kriminalisiert! Unter den deutschen Tatverdächtigen finden sich auch Eingebürgerte. Letztlich werden eingedeutschte Russen kriminalstatistisch genauso als deutsche Straftäter erfasst wie auch eingedeutschte Türken, Afrikaner, Asiaten oder andere Europäer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Deutsche werden härter bestraft als Türken, bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer.
“Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf.” Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie möchte.
Unsere Politiker verstoßen seit Anfang der achtziger Jahre gegen Art 3 GG - und zwar zuungunsten der Deutschen und zugunsten hauptsächlich türkischer/muslimischer Zuwanderer.

1. Herr Pfeiffer ist nicht "unsere Politiker".

2. Wenn es eine Diskriminierung gibt, dann ist sie eine Angelegenheit der Justiz. Richter urteilen unabhängig.

3. Haben die CDU-Innenminister bereits gefordert, den Migrationshintergrund unabhängig von der Staatsbürgerschaft in die Kriminalitätsstatistik einzubeziehen.

krupunder
19.09.2008, 09:19
Das unser Anarchist Rowlf eine Naziparanoia hat , ist ja jedem Foristen bekannt.
es ist einfach Fakt , das es in Ostdeutschen Städten keine sichtbar Rechtsradikalen mehr gibt.
Jeder normal denkende kann sich überzeugen , wenn er durch Ostdeutsche Städte läuft.
Selbst in Städten wie Magdeburg , Greifswald oder Dresden , wo man vor über 10 Jahren noch vereinzelt selten im Stadtbild Glatzen gesehen hat , sind diese verschwunden.
Logisch das natürlich Linksradikale und Systempresse-Journalisten diese zuhauf noch sehen und dieses gerne niederschreiben.

Wie gesagt , einfach selbst überzeugen

borisbaran
19.09.2008, 13:34
pinguine sind 'über' :D :]
Solche?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Falkland_Islands_Penguins_36.jpg/800px-Falkland_Islands_Penguins_36.jpg

Lauf durch die Städte, schau Dich um, ich brauch keine Statistik, das sieht man auch so.
Der für mich gefühlte Ausländeranteil in den Großstädten liegt bei 50%.
Es zählen nur Fakten, keien subjektiven Eindrücke.
__________
Und wieder die alte Leier der recten, das es keine Neonazis geben würde...:zzz:

Alfred
19.09.2008, 14:23
Vielleicht weil das Problem nur in den Hirnen einiger Paranoider existiert.

Na, bei 50% Ausländeranteil bei den neugeborenen ist das nicht paranoid...

borisbaran
21.09.2008, 09:13
Na, bei 50% Ausländeranteil bei den neugeborenen ist das nicht paranoid...

Selber Schuld. Fickt mehr!

Hayaser
21.09.2008, 12:32
Aber warum ? Warum handeln die Politiker gegen die Willen der Bevölkerung ?

Viele Politiker sind in verschiedenen Abhängigkeiten verstrickt und gekauft, deshalb sind sie dazu verdammt "gegen den Willen der Bevölkerung zu handeln".

JensVandeBeek
21.09.2008, 12:46
Viele Politiker sind in verschiedenen Abhängigkeiten verstrickt und gekauft, deshalb sind sie dazu verdammt "gegen den Willen der Bevölkerung zu handeln".

OK, diese Theorie ist sehr verbreitet und kommt an die Logik am ehernsten Nahe, nur die unfähigen Parteien bzw. Politiker werde jedoch immer wieder und immer von selben Personen wiedergewählt! ich denke, wer das tut, hat keine Recht sich zu beschweren.

Hayaser
21.09.2008, 15:32
OK, diese Theorie ist sehr verbreitet und kommt an die Logik am ehernsten Nahe, nur die unfähigen Parteien bzw. Politiker werde jedoch immer wieder und immer von selben Personen wiedergewählt! ich denke, wer das tut, hat keine Recht sich zu beschweren.

Jawohl, so ist es, das ständige "jammern" bringt niemandem etwas, die Menschen müssen den Mut fassen und so wählen, dass am Ende endlich ein Machtwechsel Zustande kommt.

Jedes Volk hat die Regierung die es verdient und wählt!

Am dümmsten sind jene Menschen, welche aus Protest erst gar nicht zur Wahl gehen, denen kann man erst recht nicht helfen.

Das Wahlrecht ist das einzige Instrument, welches der Bürger in der Hand hat, um Macht auszuüben, jeder muss Gebrauch davon machen.