Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Tag, als der Mob die Inder hetzte, heute in der ARD

Seiten : 1 [2]

bernhard44
18.09.2008, 05:58
Die Frage bezog sich auf Deinen Vergleich von Kamil Taylan mit Ulfkotte. Ich kann da jedoch keinerlei Aehnlichkeit in ihrer Art über Ereignisse zu berichten, erkennen. Was willst Du denn dem Herrn Taylan nun unterstellen??

gar nichts, aber du dem Herrn Ulfkotte oder bist du doch nur voreingenommen? Auch hab ich sie nicht verglichen, sondern als Beispiel für die Widersprüchlichkeit deiner Aussage benannt!
Im Übrigen behauptest du:
Ich kennen keinen Herrn Ulfkotte. Somit würde ich ihm zunächst keine subjektive Berichterstattung unterstellen. Wenn ich allerdings Google bemühen und herausfinden würde, dass Herr Ulfkotte ein notorischer Lügner ist und die systematische Verbreitung von Falschinformation betreibt, dann würde ich eine Meinungsänderung in Erwägung ziehen.

was denn nun? Oder puzzelt du dir die Dinge wieder so zusammen, wie sie am besten in das eigene Schema passen!

harlekina
18.09.2008, 06:14
Nein. Ich glaube den Zahlen, die meinen persönlichen Erfahrungswert und mein persönliches Empfinden sowie meine Informationen zur Sache wiedergeben. Manchmal ist das sogar ein gesundes Mittel aus mehreren Zahlen aus unterschiedlichen Quellen.

Das nennt sich Befangenheit und dient mitnichten der Wahrheitsfindung, wenn man die Fakten nach Gusto filtert.

cycloclasticus
18.09.2008, 06:36
was denn nun? Oder puzzelt du dir die Dinge wieder so zusammen, wie sie am besten in das eigene Schema passen!

Bernhard, stell Dich nicht so blöd an. Erstes Zitat 20.27, zweites Zitat 19.44. Ist das so schwer eine zeitliche Abfolge mit der Aufnahme von Information in einen Zusammenhang zu bringen? :rolleyes:

bernhard44
18.09.2008, 07:27
Bernhard, stell Dich nicht so blöd an. Erstes Zitat 20.27, zweites Zitat 19.44. Ist das so schwer eine zeitliche Abfolge mit der Aufnahme von Information in einen Zusammenhang zu bringen? :rolleyes:

gleich am frühen Morgen so ein "Knallbonbon", herrlich!:))

ich wollte dir auch nur aufzeigen, dass du mit den gleichen Mitteln und vorgefertigten Aussagen arbeitest, die du anderen, als unseriös und pauschalisierend vorwirfst!
Nur ist das ja bei den Linken für eine "gute" Sache und man glaubt sich automatisch moralisch überlegen und im "Kampf gegen Rechts" ist das ja allemal legitim!
Und hier ist eigentlich schon die Pauschalisierung in der Überschrift eingebaut! Rechts=Verfassungsfeind, Rechts= ausserhalb der Rechtsnorm, Rechts=Autobahn, Rechts=muss bekämpft werden!

Tosca
18.09.2008, 07:31
Es scheint doch auch wie im verheerenden Brandfall Ludwigshafen. Das Hakenkreuz-Geschmiere am Haus und in einer Unterführung war auch schon jahrealt. plötzlich war es aktuell. Ich frag' mich heute noch: Warum hatte es niemand vorher weggemacht?

Weil keiner wusste, wo man es noch brauchen kann, deshalb.

Tosca
18.09.2008, 07:39
Möchtest Du bestreiten, dass rechte Knallköppe in den Vorfall verwickelt waren bzw. diesen sogar provoziert haben?

Den Film kenne ich nciht. Ich kann also nur die Tatsachen wiedergeben:

Die Inder waren im f'estzelt, in den zünftig gefeiert wrude. Und dann wollten die Inder mit den anwesenden Frauen poppen. Irgendwie wollten die Frauen aber nicht, was schon eine Frechheit an sich darstellt. Wie kann eine deutsche Frau es wagen, sich der Bereicherung zu entziehen? Den Männern gefiel es nicht besonders, dass an ihren Frauen rumgetatscht wurde und sie nahmen sich das raus, was jeder "Südländer" tut: Sie schlugen zu. Und weil die Inder ihren Puimmel nicht unter Kontrolle halten kopnnten wird ein ganzer Ort als Nazi abgestempelt. Das wäre nciht das schlimmste, das schlimmste ist, dass ein ganzes Land sich das gefallen lässt.

Wohl bemerkt: Die deutschen Männer haben sich auch keinen Heiligenschein verdient, sie riefen nicht die Polizei an, sonder ergingen sich in Selbstjustiz. Das kann es auch nicht sein.

Und nun schreit die Industrie nach indischem Fachpersonal, ja für was denn? Können die ihre Frauen nicht alleine poppen? Also bitte, die Kirche im Dorf lassen. Wir haben genug Arbeitslose und auch arbeitslose Akademiker, wir brauchen keine Billigstarbeiter, die uns dann wieder vor die Füsse gespuckt werden, wenn man sie nicht mehr brauchen kann. Alles schon mal da gewesen.

Sathington Willoughby
18.09.2008, 07:41
Welchen GRUND hast Du anzunehmen, dass er nicht objektiv über die Ereignisse berichtet?

Da ich recht wenig Vorurteile habe, schaue ich mir erstmal den Film an. Es kann aber sein, das er aufgrund seiner türkischen Wurzeln dazu neigt, andere Migranten besser dastehen zu lassen und den pösen Deutschen wieder den schwarzen Peter zuschiebt. Naja, mal schaun, was er so meint sagen zu müssen.

nethead
18.09.2008, 07:43
Hat man schon je objektive Türken gesehen ?

Mir auf jeden Fall nicht bekannt !

Sagen wir mal "selten". Türken sollten sich allerdings bitte um Ihre Sachen kümmern. Der Armenier Genozid bietet sich hier förmlich an.

Genius Pro
18.09.2008, 07:44
Den Film kenne ich nciht. Ich kann also nur die Tatsachen wiedergeben:

Du warst dabei?

bernhard44
18.09.2008, 07:49
Sagen wir mal "selten". Türken sollten sich allerdings bitte um Ihre Sachen kümmern. Der Armenier Genozid bietet sich hier förmlich an.

oder über das Massaker von Malatya (http://www.zeit.de/2007/18/Massaker_fuer_den_Islam) ! Ob darüber auch eine Dokumentation gedreht wird und ob die vom türkischen Staat gefördert werden würde? Und was würden die Türken sagen, wenn das ein deutscher Regisseur machen würde.......

Tosca
18.09.2008, 07:49
Wer hat dies jemals behauptet? ?( :rolleyes:

Ich las letztes Jahr in irgendeinem Blatt, dass Müggeln rechtsradikal sei. Also keine differenzierung, ganz einfach nur das ganze Dorf. Ein übrigens bemerkenswertes kleines schnuckliges Dorf, an dem mich ein paar Kleinigkeiten wundern: Ein Dorf mit ca. 110 m Druchmesser in dem mindestens 108 Männer wohnen, das sogar noch eine Pizzeria am Dorfende bietet, irgendwie finde ich das nett.

die Inder wurden also 65 Meter durchs halbe Dorf Gehetzt? Langsam ist die Hetze gegen Deutsche sogar mir zuviel. Der Fall hat sehr viel Ludwigshafen in sich, das ist meine persönliche Meinung dazu.

Tosca
18.09.2008, 07:53
Das habe ich mich auch gefragt. Und warum zieht der Mann nicht lieber weg, nachdem er sich lt. eigener Aussage nicht mehr auf die Straße getraut?

Kann es sein, daß es gar nicht so schlimm ist in Mügeln, wie es der Autor des Berichts glauben machen wollte?

Eine Frage beschäftigt mich zum Schluß doch noch: Wieviel Kohle hat der Autor wohl aus dem Kampf-gegen-Rechts-Topf abgegriffen?

Dafür bekommt man nicht viel, höchsten drei- bis vierhunderttausend, mehr auf keinen Fall.

Eridani
18.09.2008, 07:58
Also wieder wie erwartet: Der Journalismus machte sich zur Hure der Systempropaganda.
Deutsche sind immer schuld, Ausländer immer unschuldige Opfer :leier:

Wer, meinen die, glaubt diesen Mist eigentlich noch?
------------------------------------------------------------------------------------

So, nun ist ja dieser Streifen "über die Bühne gegangen".
Ich habe ihn mir nicht angeschaut.
Hat ihn jemand gesehen? Und wie war der Eindruck?:)

E:

nethead
18.09.2008, 08:02
Da machte also ein besoffener Inder die Freundin eines besoffenen Deutschen an.

Was passiert in einer solchen Situation im Westen:
Das Pärchen steht alleine vor dem Inder und seinen 7 indischen Kumpels, der Deutsche kriegt eine aufs Maul, die Freundin wird in die 80 m vom Festzelt entfernte Pizzeria verschleppt und von 8 Indern "bereichert"

Ende der Geschichte

Was passiert im Osten?
Der Deutsch bekam Unterstützung von anderen Deutschen, die Inder bekamen was aufs Maul.
Daraufhin zogen ein paar Inder ihre Messer, andere Inder zerbrachen Bierflaschen und alle gingen auf die Deutschen los.
Trotz einiger Verletzungen gaben die unbewaffneten Deutschen allerdings nicht auf, schlugen die Inder in die Flucht und die rannten durch ganz Mügeln, ziemlich genau 80 m.

Dort verschanzten Sie sich, bis sie von der Hundertschaft Polizei vor dem "Lynchmob" gerettet wurden.

Der deutsche Haupttäter, der irgendwelche Drohungen ausgestossen hatte und einen Gullideckel gegen die Pizzeria geworfen hatte, bekam in erster Instanz 8 Monate OHNE Bewährung. Er war NICHT vorbestraft.

Nur zum Vergleich:
Die 4 vielfach vorbestraften Türken, die im Karneval einen 44jährigen Familienvater erst bedrohten und dann ins Koma schlugen, weil er sie aufforderte, das Bewerfen des Karnevalswagen mit Steinen zu unterlassen,die bekamen Bewährung.

Vollkommen richtig zusammengefasst!

Don
18.09.2008, 09:46
Ich las letztes Jahr in irgendeinem Blatt, dass Müggeln rechtsradikal sei. Also keine differenzierung, ganz einfach nur das ganze Dorf. Ein übrigens bemerkenswertes kleines schnuckliges Dorf, an dem mich ein paar Kleinigkeiten wundern: Ein Dorf mit ca. 110 m Druchmesser in dem mindestens 108 Männer wohnen, das sogar noch eine Pizzeria am Dorfende bietet, irgendwie finde ich das nett.

die Inder wurden also 65 Meter durchs halbe Dorf Gehetzt? Langsam ist die Hetze gegen Deutsche sogar mir zuviel. Der Fall hat sehr viel Ludwigshafen in sich, das ist meine persönliche Meinung dazu.

E ist recht einfach, wie das meiste im Leben.

Allesverstehende Gutmenschen haben ein besorgniserregendes Defizit was die Feinheiten nonverbaler zwischenmenschlicher Kommunikation abelangt.
Auf den Fall bezogen empfehle ich ihnen, sich mal mit feinem Zwirn in eine Autonomenkneipe zu begeben, sich neben einen Tisch eines gemischten Grüppchens zu setzten und eine Tusse daraus anzuquatschen, am besten laut und vernehmlich eine unzweideutige Einladung auszusprechen.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht spekulieren ob sie diese Kneipe dann noch mit ihrem Konfirmandenanzug verlassen, schon gar nicht wenn sie die ersten zurückweisenden Äußerungen ignorieren und sich auf physische Aufforderung zu verschwinden mit abgebrochenen Flaschen bewaffnen.

Wohlgemerkt, dazu brauchen sie sich gar nicht Erdal hellbraun ins Gesicht zu schmieren, der Verlauf der Handlung ist sogar absehbar wenn sie dasselbe Idiom sprechen wie die Gegenseite, wobei es eine wenn auch gern ethniengemainstreamt verurteilte Tatsache ist, daß jedes physische Merkmal der Nichtzugehörigkeit solche Lagen potenzierend verschärft.
In manchen Fällen ist ein entsprechender Altersunterschied alleine völlig ausreichend.

Sie könnten auch mal durch die Bronx laufen, da ist es nicht mal erforderlich deren Weiber anzubaggern um in weit kritischere Situationen zu geraten.

Es ist dies ein allen Menschen auf diesem Planeten eigenes Verhalten der Gruppenzugehörigkeit. Mit unendlich vielen Variationen die ein normal entwickeltes Gehirn in der Praxis aber mühelos einschätzen und beurteilen kann. Mit der Exit Option wenn irgendwas unklar ist den Ball flachzuhalten. Dafür ist es ausgelegt. Nur theoretisierende Paragraphenreiter haben damit anscheinend Probleme.

Ein Rechtsstaat kann Exzesse diesbezüglich sanktionieren und sollte dies auch. Wenn er sich aber anheischig macht zutiefst normales und natürliches Verhalten durch new speech, Diffamierung, Verunglimpfung und Strafandrohung zu unterbinden führt er sich selbst ad absurdum und entledigt sich sukzessive seines Volkes in dessen Namen er vorgibt Urteile zu sprechen.

kotzfisch
18.09.2008, 11:28
Unsinn-differenziert mal lieber!

Deutschmann
18.09.2008, 12:53
------------------------------------------------------------------------------------

So, nun ist ja dieser Streifen "über die Bühne gegangen".
Ich habe ihn mir nicht angeschaut.
Hat ihn jemand gesehen? Und wie war der Eindruck?:)

E:

Offen gesagt kam da nix was wir nicht schon wussten. Leider war der Focus dieser Berichterstattung zu sehr auf die Wirkung ausgerichtet und zu wenig auf die Ursache bzw. wie sich so eine Situation entwickelt.

WIENER
18.09.2008, 12:59
Die Pessimisten von gestern hatten recht. Ein total einseitiger Film der nicht einmal den Versuch machte objektiv zu sein. Ein Hetzfilm gegen Mügeln und seine Bewohner. Ein Skandalöses Machwerk eines Systemdieners der sich gut dafür bezahlen ließ.

WIENER
18.09.2008, 13:02
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamil_Taylan

Der bezieht ganz sicher Hartz 4 und zockt nur ab.

Der macht das nur geschickter, er zockt Kampf gegen Rechts Gelder ab.
Und Preise sagen heutzutage schon gar nix mehr aus. Systemgünstlinge wixen sich doch gegenseitig einen runter und schieben sich gegenseitig Geld zu. Der Typ hat den Charakter einer Straßenhure.

Fernandinho
18.09.2008, 13:15
Und es wird eines Tages so weit gehen, dass wir gar ncihts mehr glauben, weil wir viel zu oft belogen wurden.

Das ist schon so. Oder glaubt noch irgendjemand etwas, was im Spiegel, dem Stern, der Zeit oder inzwischen auch der Welt steht? Was die Systemsender wie ARD. ZDF und viele Dritte absondern?
Wir sollten dafür sorgen, dass die ARD und Konsorten nicht mehr automatisch an unsere Beiträge kommen. Nur wie?
Noch vor kurzem waren beispielsweise Phönix und auch der MDR zu ertragen. Haben die Intendanten gewechselt oder gibt es neue Zwangsvorgaben zur Erziehung der Nazis, also aller Deutschen? Als Kanonenfutter am Hindukusch sind wir doch wieder gefragt?
Ich denke darüber nach, ganz auf diese Dienstleistung zu verzichten. Zeitungen außer JF kommen mir sowieso nicht mehr ins Haus.
Ich finde kein smiley für Kotzen.
Fernandinho

bubline
18.09.2008, 13:16
oder über das Massaker von Malatya (http://www.zeit.de/2007/18/Massaker_fuer_den_Islam) ! Ob darüber auch eine Dokumentation gedreht wird und ob die vom türkischen Staat gefördert werden würde? Und was würden die Türken sagen, wenn das ein deutscher Regisseur machen würde.......

Ja und? Scheisse passiert nicht nur in Deutschland auch in der Türkei... Das Thema lautet Inderhetze... da gibts nichts zu disskutieren oder zu vergleichen.

Deutsche Rassistenschweine haben Inder durch die Strassen gejagt nur weil sie einen andere Hautfarbe haben. Ich verstehe nicht warum es diesen Threat eigentlich gibt. Alle die dort mitgemacht haben müssen in den Knast.

WIENER
18.09.2008, 13:19
Blubblub.

Erst Hirn einschalten und dann schreiben

Interessen:
Nazikeule schwingen

Bei Typen wie dir heißt das nicht Nazikeule sonder Neandertalerkeule

Wahabiten Fan
18.09.2008, 13:20
Deutsche Rassistenschweine haben Inder durch die Strassen gejagt nur weil sie einen andere Hautfarbe haben. .

Sag blos das waren alles eingedeutschte Musels! Das wusste ich garnicht!:rolleyes:

bernhard44
18.09.2008, 13:36
Ja und? Scheisse passiert nicht nur in Deutschland auch in der Türkei... Das Thema lautet Inderhetze... da gibts nichts zu disskutieren oder zu vergleichen.

Deutsche Rassistenschweine haben Inder durch die Strassen gejagt nur weil sie einen andere Hautfarbe haben. Ich verstehe nicht warum es diesen Threat eigentlich gibt. Alle die dort mitgemacht haben müssen in den Knast.

da hast du wohl was falsch verstanden! :]

klartext
18.09.2008, 13:51

In der Regel sind Deutsche die Opfer von Ausländergewalt. Der umgekehrte Fall ist die grosse Ausnahme.
Aber du kannst gerne diese indischen Asylbetrüger bei dir aufnehmen, auf deine Kosten versteht sich.

Doc Gyneco
18.09.2008, 13:54
Aber du kannst gerne diese indischen Asylbetrüger bei dir aufnehmen, auf deine Kosten versteht sich.

So können sie dann seine Bublina begrabschen, mal sehen was er dazu sagen würde !!

:D :D :D

nethead
18.09.2008, 14:22

Seid wann interessieren sich die Deutschen Medien für Morden an Christen und deutschen Priestern im Ausland? Das könnte doch einen falschen Eindruck der Religion des Friedens geben.

Ebbelwoi
18.09.2008, 14:29
Ein Aspekt ist mir gestern noch besonders aufgefallen: Da sagt man, dass jediglich 100 von 5000 Bewohner auf dem Lichterzug gegen Rechts gewesen sind, was "bestimmt" daran gelegen hat, dass die Stadt wirklich größtenteils Rassisten und Ausländerfeinde beherbergt...

Auf die Idee, dass der Großteil der Bewohner nicht über das "Jetzt-distanziert-euch-gefälligst"-Stöckchen der Medien, die zu dieser Zeit bereits tagelang gegen ihre Stadt gehetzt haben, springen wollten, kommt keiner. Wer sich nicht bückt, ist Nazi...ganz klar. :rolleyes:

Don
18.09.2008, 15:48
In der Regel sind Deutsche die Opfer von Ausländergewalt. Der umgekehrte Fall ist die grosse Ausnahme.

Ich verstehe das immer noch nicht. Es kann eigentlich keine indischen Asylanten geben. Das ist eine Demokratie. Zumindest was die Verfassung, die Gesetzeslage und deren generelle Umstzung anbelangt.

klartext
18.09.2008, 15:55
Ich verstehe das immer noch nicht. Es kann eigentlich keine indischen Asylanten geben. Das ist eine Demokratie. Zumindest was die Verfassung, die Gesetzeslage und deren generelle Umstzung anbelangt.

Diese Frage wird bei jeder Berichterstattung über den Fall Mügeln ausgeklammert.
Es würde die Mitleidtour erheblich stören, wenn bekannt würde, dass es sich um reisende Betrüger gehandelt hat.

Thüringer
18.09.2008, 17:12
Für alle, die den Bericht nicht sehen konnten, hier der Link.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/944094

Fazit: Wieder werden die Mügelner gemügelt. Die Hintergründe werden nur nebenbei und oberflächlich behandelt und nicht lückenlos rekonstruiert. Der Inder kann sich also nicht daran erinnern, mit einer abgebrochenen Flasche auf den BW-Soldaten losgegangen zu sein? Klar!:rolleyes:

Was mir besonders negativ auffiel war die Befragung des jungen Zeugen zwecks flaschenzustechendem Inder. Der wurde mehrmals gefragt, ob der Inder wirklich so eine benutzt hatte, um ihn womöglich in Widersprüche zu verstricken. Bei Zeugen, die die Geschichte der Inder bestätigen, wurden dies tunlichst unterlassen.

laurin
18.09.2008, 21:38
Den ganzen Strang habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, tut mir leid.

Liebe Ossis, grämt euch nicht; die Sache hat auch ihr Gutes. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das beste wäre es, ganz Mittel- oder Ostdeutschland würde zur No-Go-Area für Türken, Inder und weitere Kulturbereicherer erklärt und die trauen sich da gar nicht erst hin. Wollt ihr denn solche Zustände wie wir hier im Westen haben?

Ihr erspart euch viele Scherereien, und das dumme Gewäsch unseres Staatsfernsehens und unserer MSM wird nicht einen einzigen Touristen (höchstens durchgeknallte Gutlinge) davon abhalten, eure schönen Gegenden zu besuchen.

Ich habe gerade erst vor ein paar Jahren mit meinen Urlauben in Ostdeutschland angefangen, und ich glaube ich habe noch viele schöne Ecken zu entdecken.

Laurin

latrop
18.09.2008, 21:42
Den ganzen Strang habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, tut mir leid.

Liebe Ossis, grämt euch nicht; die Sache hat auch ihr Gutes. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das beste wäre es, ganz Mittel- oder Ostdeutschland würde zur No-Go-Area für Türken, Inder und weitere Kulturbereicherer erklärt und die trauen sich da gar nicht erst hin. Wollt ihr denn solche Zustände wie wir hier im Westen haben?

Ihr erspart euch viele Scherereien, und das dumme Gewäsch unseres Staatsfernsehens und unserer MSM wird nicht einen einzigen Touristen (höchstens durchgeknallte Gutlinge) davon abhalten, eure schönen Gegenden zu besuchen.

Ich habe gerade erst vor ein paar Jahren mit meinen Urlauben in Ostdeutschland angefangen, und ich glaube ich habe noch viele schöne Ecken zu entdecken.

Laurin

Bravo, gut gesagt.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

nethead
18.09.2008, 21:43

Könnten indische Moslems sein. Moslems werden hier ja besonders gerne zum Bereichern herangezogen.

Thüringer
18.09.2008, 22:24
Liebe Ossis, grämt euch nicht; die Sache hat auch ihr Gutes. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

:top: :top: :top:

Genau nach dem Motto leben wir!

Don
18.09.2008, 22:35
Könnten indische Moslems sein. Moslems werden hier ja besonders gerne zum Bereichern herangezogen.

Völlig wurscht. Es besteht nicht der mindeste Grund einem Inder Asyl zu gewähren.

Joseph Malta
18.09.2008, 23:03
Was mir besonders negativ auffiel war die Befragung des jungen Zeugen zwecks flaschenzustechendem Inder. Der wurde mehrmals gefragt, ob der Inder wirklich so eine benutzt hatte, um ihn womöglich in Widersprüche zu verstricken. Bei Zeugen, die die Geschichte der Inder bestätigen, wurden dies tunlichst unterlassen.

Na logisch fragt man da nach, wenn ein Zeuge etwas aussagt, was absolut entgegengesetzt zu dem ist, was das Opfer selbst zu Protokoll gab. Sagt das Opfer aus, ich wurde auf die Wange geküsst, aber irgendein Zeuge spricht, ich wurde Zeuge einer brutalen Vergewaltigung, dann sollte man da schon fragen, ob der Zeuge nicht unter irgendwelchen Medikamenten stand.

Im Grunde hat die Reportage nur das bestätigt, was denkende Menschen vorher schon nicht mehr in Frage gestellt haben. Ich kann allerdings nicht verstehen, wieso die befragten Anwälte so sachlich reagiert haben und nícht einfach nur im TV über die Stallpolizisten in Dunkeldeutschland gelacht haben. In Italien nennt man das Verhalten "Omerta". Möge man sich das selbst ergooglen.

nethead
18.09.2008, 23:12
Im Grunde hat die Reportage nur das bestätigt, was denkende Menschen vorher schon nicht mehr in Frage gestellt haben.

So Geil der Malta... Wenns denn nicht so traurig wär....

prinzregent
18.09.2008, 23:29
Verdient haben die Orientalen es. Brauchen sich nicht wundern, daß sich der Zorn auf sie entlädt, wenn diese derart auf dem Dorffest handeln. Die Frauen von der Dorfjugend belästigen und dann noch mit Flaschen attackieren. Wenn das Faß übergelaufen ist, dann ist eben Feierabend für die. Und der idiotische Bürgermeister braucht seine Kerzenkette gar nicht so heuchlerisch präsentieren. Rückratloser Bastard. In der Doku wurde 90 Prozent über den "bösen, inderfressenden Pöbel" berichtet, aber nicht über die Beweggründe der Deutschen Jugendlichen. Schon allein die Tatsache, daß die Redaktion für diesen Beitrag aus Eingebürgerten bestand, stellt die Objektivität in Frage. Naja, im Endeffekt ist das ein gutes Beispiel, daß das Deutsche Volk noch wehrhaft und einig sein kann. Wenn sich der Deutsche Volkszorn mal richtig entlädt (und das wird er), dann wird es kein Halten geben.

fatalist
19.09.2008, 06:48
Neufünfland ist irgendwie deutscher als der mültikülti-bereicherte Westen :))

Ist was Wahres dran...

laurin
19.09.2008, 20:55
Neufünfland ist irgendwie deutscher als der mültikülti-bereicherte Westen :))

Ist was Wahres dran...

Ob überhaupt ein Einwohner z.B. des reizvollen Städtchens Waren an der Müritz ermessen kann, wie schön und erholsam es für eine gebeutelte Wessifrau ist, eine Woche oder 14 Tage nur nette deutsche Familien fröhlich durch den Nationalpark radelnde Familien zu sehen, tagsüber in der Fußgängerzone oder abends am Hafen nur gutaussehende junge und ältere Leute anstatt von öläugigen haargegelten kurzbeinigen Nachwuchs unserer Kulturbereicherer aus dem Orient zu sehen. Nicht nur nicht sehen, nein, auch nicht hören, dieses gutturale Gegröle, das sie von sich geben. Es ist so schön, in Waren shoppen zu gehen, keine Ölaugen, die in Viererreihen die gesamte Straße für sich beanspruchen. Es ist paradiesisch.

Bewahrt euch das bloß!

Thüringer
19.09.2008, 21:16
Ob überhaupt ein Einwohner z.B. des reizvollen Städtchens Waren an der Müritz ermessen kann, wie schön und erholsam es für eine gebeutelte Wessifrau ist, eine Woche oder 14 Tage nur nette deutsche Familien fröhlich durch den Nationalpark radelnde Familien zu sehen, tagsüber in der Fußgängerzone oder abends am Hafen nur gutaussehende junge und ältere Leute anstatt von öläugigen haargegelten kurzbeinigen Nachwuchs unserer Kulturbereicherer aus dem Orient zu sehen. Nicht nur nicht sehen, nein, auch nicht hören, dieses gutturale Gegröle, das sie von sich geben. Es ist so schön, in Waren shoppen zu gehen, keine Ölaugen, die in Viererreihen die gesamte Straße für sich beanspruchen. Es ist paradiesisch.

Bewahrt euch das bloß!

Ich habe z.B. in Mannheim gelebt und gearbeitet und muss ab und an beruflich in den "Westen". Gerade die Großstädte sind nicht zu ertragen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich die ehem. innerdeutsche Grenze überquere und nur noch Deutsche und voll integrierte Nichtdeutsche sehe. Was in Mannheim-Neckarstadt‑West los war, ist fast nicht zu beschreiben. In jedem ostdeutschen Plattenbaugebiet geht es um Längen zivilisierter zu.

Die Zukunft Deutschlands liegt im Osten! ;)

nethead
19.09.2008, 22:40
Die Zukunft Deutschlands liegt im Osten! ;)

Welche Städte bieten sich denn an wenn man etwas Kulturprogramm und Nachtleben haben will? Da kommt nur Dresden und Leipzig in Frage, oder?

Thüringer
19.09.2008, 23:10
Welche Städte bieten sich denn an wenn man etwas Kulturprogramm und Nachtleben haben will? Da kommt nur Dresden und Leipzig in Frage, oder?

Nun ja, es kommt auf den Umfang und die Art des Nachtprogramms an. Einige Tipps:

- Die beiden von dir genannten sind natürlich führend
- Erfurt: Eine wunderschöne, vom Krieg verschonte Altstadt und ein herausragendes Kulturprogramm
- Magdeburg: Architektonisch zwar nicht sonderlich toll, dennoch bietet diese Stadt viele kulturelle Möglichkeiten
- Jena: Die jüngste Stadt Deutschlands. Auf 100.000 EW kommen 25.000 Studenten. Wenn du eine junge Frau suchst, bist du in der Stadt richtig. ;)
- Rostock: Bis auf die Plattenbaugebiete eine herrliche Stadt. Diese Stadt bietet alles: Strand, Kultur, Historie, Freizeit....
- Potzdam: Wunderschöne Stadt inmitten herrlichster Natur. Unbedingt mal besuchen .

Das sind nur die größten und interessantesten Städte. Vor allem solltest du die Kleinstädte im Blickpunkt behalten: Wittenberg, Meißen, Weimar, Eisenach, Naumburg, Quedlinburg, Wismar u.s.w. Ein herrliches Stück deutscher Kultur, trotz immernoch vorhandener kommunistister Tendenzen.

Penthesilea
20.09.2008, 01:06
Also wieder wie erwartet: Der Journalismus machte sich zur Hure der Systempropaganda.
Deutsche sind immer schuld, Ausländer immer unschuldige Opfer :leier:

Wer, meinen die, glaubt diesen Mist eigentlich noch?
Leider noch zu viele Bürger unseres „Rechtsstaates“.
Es gibt aber auch unter unseren gleichgeschalteten Medien einige, die nicht mehr allen Mist mitmachen und Klartext reden:

http://www.focus.de/panorama/jahresrueckblick-2007/jahresrueckblick-2007-und150-essay_aid_229760.html

JAHRESRÜCKBLICK 2007 – ESSAY
Im Juni 2007 endete der Prozess im Fall Ermyas M. mit einem Freispruch. Der vermeintlich extremistische Überfall war zur Schlägerei unter Betrunkenen geschrumpft. Nichtsdestotrotz wiederholte sich das Szenario der Vorverurteilung einen Monat später nach einer Schlägerei im sächsischen Mügeln: Obwohl bis heute nicht geklärt ist, was genau passiert war, sprachen die meisten Medien von einer „ausländerfeindlichen Hetzjagd“. [b]Es gab aber nicht nur acht (durch Schläge) verletzte Inder, sondern auch vier (durch Stiche und Schnitte) verletzte Deutsche, und keiner weiß, wer angefangen hat. Von den verletzten Deutschen war deshalb sicherheitshalber meist gar nicht erst die Rede. Was hoffentlich kein Trend wird.

Noch schlimmer als die meisten unserer Medien sind aber unsere bescheuerten Politiker und ihre Schergen:

http://www.goettinger-tageblatt.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,108277

Verfassungsschutz-Chef macht NPD für Mügeln „mitverantwortlich“
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, sieht eine Verbindung zwischen der Agitation der NPD und den Ausschreitungen im sächsischen Mügeln.

fatalist
20.09.2008, 12:24
Ich hatte diesen thread eröffnet in der Absicht, dass viele Leute diese Reportage sehen und sich ein Bild machen, wie objektiv ein Jahr danach (zu nächtlicher Sendezeit) die ganze Sache aufgearbeitet wird.

Wurde deutlich gezeigt und belegt, was sich wirklich abspielte?

Mein Fazit ist: Spart Euch die GEZ-Sender, jeder Euro ist einer zuviel.

Penthesilea
20.09.2008, 23:24
Ich hatte diesen thread eröffnet in der Absicht, dass viele Leute diese Reportage sehen und sich ein Bild machen, wie objektiv ein Jahr danach (zu nächtlicher Sendezeit) die ganze Sache aufgearbeitet wird.

Wurde deutlich gezeigt und belegt, was sich wirklich abspielte?

Mein Fazit ist: Spart Euch die GEZ-Sender, jeder Euro ist einer zuviel.
Nein, seht Euch auch diesen Mist an. Denn auch dadurch werden immer mehr Menschen die Augen aufgehen!

Ich habe mir diese Reportage zu Mügeln angesehen. Da ich schon viel darüber
gelesen hatte - Medien ALLER Richtungen - kann ich nur sagen: Dieser Filmemacher gehört eingesperrt. Und einige Programmdirektoren auch.

laurin
21.09.2008, 22:07
Nein, seht Euch auch diesen Mist an. Denn auch dadurch werden immer mehr Menschen die Augen aufgehen!

Ich habe mir diese Reportage zu Mügeln angesehen. Da ich schon viel darüber
gelesen hatte - Medien ALLER Richtungen - kann ich nur sagen: Dieser Filmemacher gehört eingesperrt. Und einige Programmdirektoren auch.

Wenn das Thema "Mügeln" aufs Tapet gebracht wird, muß ich immer an den jungen Polen denken, der vor ein oder anderthalb Jahren in Hannover umgebracht wurde; 24 Jahre war er (verzeiht es mir, daß ich es immer wieder erwähne, aber ich werde diese schreckliche Tat auch mein Lebtag nicht vergessen)

"Der Tag, als der türkische Mob den Polen durch die Straßen hetzte und erschlug" - wäre ein passender Titel für einen entsprechenden Film.

Es war in Hannover, und fünf Türken haben den jungen Mann durch die Straßen gehetzt und mit Knüppeln erschlagen. Sein Verbrechen: er war wohl betrunken, hat gepöbelt; da mag er sie in ihrer komischen Ähre verletzt haben. Da haben sie ihn zu fünft einfach sein Leben ausgelöscht.

Es war ein Fünfzeiler in unserer Zeitung.

Von einem Prozess habe ich auch nie was gehört.

Laurin

Neutraler
21.09.2008, 22:55
Der Film von Kamil Taylan
...finanziert von der indischen Botschaft und den Grünen :))

Deutschmann
22.09.2008, 07:51
Auf Grund der Reportage hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wieder verstärkt aufgenommen. ( berichtet die Torgauer Zeitung )

harlekina
22.09.2008, 08:54
Auf Grund der Reportage hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wieder verstärkt aufgenommen. ( berichtet die Torgauer Zeitung )
Gegen wen?

Penthesilea
23.09.2008, 00:27
Es war in Hannover, und fünf Türken haben den jungen Mann durch die Straßen gehetzt und mit Knüppeln erschlagen. Sein Verbrechen: er war wohl betrunken, hat gepöbelt; da mag er sie in ihrer komischen Ähre verletzt haben. Da haben sie ihn zu fünft einfach sein Leben ausgelöscht.

Es war ein Fünfzeiler in unserer Zeitung.

Von einem Prozess habe ich auch nie was gehört.
Wäre dieser junge Pole von Deutschen ermordet worden, hätte man seinen Tod ganz sicher so instrumentalisiert, wie das beim angeblichen Mord in Sebnitz geschah.

nethead
23.09.2008, 07:21
Gegen wen?

Gegen wen wohl, es wird sich wohl um die deutschen Nazis handeln.

krupunder
25.09.2008, 08:29

Eigentlich kann man sich in vielen Ostdeutschen großen Städten über das Nacht- (und Szene-) Leben nicht beschweren.

Außer Leipzig und Dresden haben Städte wie Rostock,Erfurt und Jena ein vielseitiges Nachtleben.

Auch in Magdeburg und Halle kommt man nicht zu kurz,es ist aber ,was die Größe dieser Städte beträgt geringer als in den Vorgenannten.

Ein Geheimtipp ist die Mecklenburgische Landeshauptstadt Schwerin.

Traumhafte Seenreiche Umgebung,schnell an Ostsee und in Hamburg ,ist die Kulturszene dieser Stadt recht bunt und Vielseitig.

Auch in mittleren Städten wie Weimar und Zwickau geht es Nachts keinesfalls beschaulicher zu,als in Westdeutschen Städten gleicher Größe.

Marathon
26.02.2009, 22:54
Ausgemügelt, keine Nazis:

Bewährungsstrafen nach Überfall in Mügeln

Etwa eineinhalb Jahre nach den Übergriffen auf eine Gruppe Inder in Mügeln sind drei weitere Beteiligte verurteilt worden. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Leipzig am Dienstag mitteilte, verhängte das Amtsgericht Oschatz Bewährungs- und Geldstrafen gegen zwei damals 22 und 24 Jahre alte Männer. Ein zur Tatzeit 18-Jähriger erhielt eine Verwarnung und muss gemeinnützige Arbeit leisten.
Polizisten in schwerer Ausrüstung in der Innenstadt von Mügeln

Laut Richterin kein rechtsextremer Hintergrund

Die Richterin hatte klargestellt, dass es bei den Ausschreitungen im Festzelt keinen rechten Hintergrund gegeben habe. Vielmehr sei es zwischen einer deutschen und einer indischen Gruppe zu einer Rempelei gekommen.

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/6158604.html

romeo1
27.02.2009, 05:50
Egal. In der Öffentlichkeit bleibt haften, daß ein rechtsradikaler Mob Inder gehetzt hat. Daß dies nicht der Wahrheit entspricht, geht im allgemeinen Krampf gegen Rechts unter.

Mayer III
27.02.2009, 06:10
Möchtest Du bestreiten, dass rechte Knallköppe in den Vorfall verwickelt waren bzw. diesen sogar provoziert haben?

An dir ist wirklich ein kleiner Kriminalist verlorengegangen. Schade :))

Entfernungsmesser
27.02.2009, 13:45
An dir ist wirklich ein kleiner Kriminalist verlorengegangen. Schade :))

Die Dauerpropaganda treibt manchmal seltsame Blüten. Schlägerei zwischen Deutschen uns Ausländern erzeugt den gleichen Beißreflex gegen Rechts wie eine Wienerwurscht bei einem hungrigen Köter.

Penthesilea
27.02.2009, 23:50
Egal. In der Öffentlichkeit bleibt haften, daß ein rechtsradikaler Mob Inder gehetzt hat. Daß dies nicht der Wahrheit entspricht, geht im allgemeinen Krampf gegen Rechts unter.
Genau, ein rechtsradikaler Mob (Deutsche) eine Gruppe von Indern.

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/6158604.html
Zuletzt aktualisiert: 25. Februar 2009, 12:23 Uhr

Die Richterin hatte klargestellt, dass es bei den Ausschreitungen im Festzelt keinen rechten Hintergrund gegeben habe. Vielmehr sei es zwischen einer deutschen und einer indischen Gruppe zu einer Rempelei gekommen. Außerdem sei viel Alkohol im Spiel gewesen. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig, da die drei Verurteilten noch Berufung einlegen können.
.......................
Nach Angaben der Leipziger Staatsanwaltschaft gibt es wegen dieser Geschehnisse nun keine weiteren Anklagen mehr. Andere Beteiligte waren in der Vergangenheit ebenfalls zu Bewährungs- und Geldstrafen verurteilt worden.
Keine weiteren Anklagen mehr? Das heißt, gegen den Inder, der Festgäste mit einer abgebrochene Flasche verletzte, wurde nicht weiter ermittelt?

http://www.goettinger-tageblatt.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,108277

Verfassungsschutz-Chef macht NPD für Mügeln „mitverantwortlich“
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, sieht eine Verbindung zwischen der Agitation der NPD und den Ausschreitungen im sächsischen Mügeln.
.......................
Die rechtsextremistische Partei sei „mitverantwortlich, weil sie eine rassistische Propaganda betreibt“, sagte Fromm dem Berliner „Tagesspiegel“.
......................
Veröffentlicht am 31.08.2007 18:48 Uhr
Ob der VS sich nun bei der NPD entschuldigen muß? :D

Mayer III
28.02.2009, 08:00
Die Dauerpropaganda treibt manchmal seltsame Blüten. Schlägerei zwischen Deutschen uns Ausländern erzeugt den gleichen Beißreflex gegen Rechts wie eine Wienerwurscht bei einem hungrigen Köter.

Es ist allerdings schade, daß die Alleswisser, Vorverurteiler und Hobbykriminalisten sich nicht mehr zu diesem Thema äußern. Warten wir halt auf die nächsten "rechtsradikalen Straftaten". Inspektor Wahnmichl wirds schon ermitteln. ;)

Bruddler
28.02.2009, 08:08

Möchtest Du bestreiten, dass du eine Flachpfeife bist ? :rolleyes:

ErhardWittek
01.03.2009, 01:05
....
Keine weiteren Anklagen mehr? Das heißt, gegen den Inder, der Festgäste mit einer abgebrochene Flasche verletzte, wurde nicht weiter ermittelt?
......

Wann wäre denn je in einem so schönen "Nazifall" gegen Bereicherer ermittelt worden? Das würde ja bedeuten, daß Ausländer womöglich "ausnahmsweise" mal nicht Opfer, sondern Täter waren. Das ist absolut Autobahn und geht gar nicht.

Penthesilea
01.03.2009, 01:35
Wann wäre denn je in einem so schönen "Nazifall" gegen Bereicherer ermittelt worden? Das würde ja bedeuten, daß Ausländer womöglich "ausnahmsweise" mal nicht Opfer, sondern Täter waren. Das ist absolut Autobahn und geht gar nicht.
Wie konnte ich das nur vergessen? :D

Fiel
13.02.2010, 17:49
Diese Inder scheinen wieder in ihrer Heimat zurückgekehrt zu sein.
Jedenfalls wurde heute ein Bombenanschlag auf eine deutsche Bäckerei mit 8Toten und vielen Verletzen verübt.

Apart
13.02.2010, 18:21
Diese Inder scheinen wieder in ihrer Heimat zurückgekehrt zu sein.
Jedenfalls wurde heute ein Bombenanschlag auf eine deutsche Bäckerei mit 8Toten und vielen Verletzen verübt.

Wo ? In Indien ?

Fiel
13.02.2010, 18:28
Wo ? In Indien ?

Ja, in Indien wurde eine deutsche Bäckerei pulverisiert von den auch so lieben Indern. 8 Tote und zahlreiche Verletzte. Wenn das mal nicht ein ausländerfeindliches Vergehen war - aber in Indien ist das wohl eher Zivilcourage.
Ich wette mit dir, dass der deutsche Botschafter oder deutsche Aussenminister dort nicht erscheinen wird - aber welcher Idiot würde sich auf eine Wette mit mir einlassen?

Apart
13.02.2010, 18:49
Ja, in Indien wurde eine deutsche Bäckerei pulverisiert von den auch so lieben Indern. 8 Tote und zahlreiche Verletzte. Wenn das mal nicht ein ausländerfeindliches Vergehen war - aber in Indien ist das wohl eher Zivilcourage.
Ich wette mit dir, dass der deutsche Botschafter oder deutsche Aussenminister dort nicht erscheinen wird - aber welcher Idiot würde sich auf eine Wette mit mir einlassen?

JA, habs auch gerade gelesen.
Man weiß nicht, obs Deutsche Opfer gegeben hat.
Eh egal, Deutsche sind ja nichts wert.

Entfernungsmesser
14.02.2010, 07:52
23.30 im Ersten, da bekommen die Ossis wieder mal einen auf die ach so rechstradikale Glocke :hihi:

Am 18. August 2007 ist Volksfest im sächsischen Mügeln. Es fließt reichlich Alkohol, und wie so oft auf Festen in Dörfern und Kleinstädten gibt es irgendwann in der Nacht eine Schlägerei. Aber diesmal ist alles anders, es geht um Leben und Tod.
Deutsche Jugendliche greifen eine Gruppe von Indern an, die im Festzelt mitfeiern. Die Schlägerei eskaliert, die Inder fliehen und retten sich in letzter Minute in eine Pizzeria schräg gegenüber. Stundenlang belagert sie ein bis zu hundertköpfiger Mob, skandiert rechtsradikale Parolen. Nur mit Mühe kann die Polizei verhindern, dass die Menge die Pizzeria stürmt. "Nazis hetzen Inder durch Mügeln". Diese Schlagzeile macht die sächsische Kleinstadt über Nacht bekannt. Die alte, immer wieder erschreckende Geschichte über Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit im Osten. Aber was geschah in Mügeln an jenem Samstag wirklich? Haben zugereiste Nazis die Inder angegriffen, wie Zeugen behaupten, oder waren ganz normale Bürger die Drahtzieher? Wer hat eigentlich mit dem Streit angefangen? Ist es denkbar, dass die Opfer selbst auch Täter waren, wie wenige Tage später die deutschen Jugendlichen in den Vernehmungen behaupteten?
Der Film rekonstruiert, was in Mügeln an jenem Sommertag geschah, zeigt die Ereignisse aus der Sicht der Betroffenen und Beteiligten, beschreibt die Reaktionen der Öffentlichkeit und der Stadtpolitiker, analysiert die Ermittlungsfehler der Staatsanwaltschaft - und legt zum ersten Mal Beweise vor, wer die Täter waren und aus welchem Umfeld sie stammen.
"Der Tag, als der Mob die Inder hetzte" ist das Protokoll eines Ereignisses, das die Republik bis heute bewegt: Für die einen ist es der Beweis, dass der deutsche Osten mehr und mehr im Sumpf des Rechtsradikalismus versinkt, für die anderen ist die bundesweite Empörung ein Zeichen für Voreingenommenheit und Vorverurteilung. Sicher ist: Wäre die Polizei-Hundertschaft "Westsachsen" nicht in unmittelbarer Nähe von Mügeln gewesen, hätte es vermutlich Tote gegeben. Selbst diese Polizeitruppe brauchte über eine Stunde, die Belagerer der Pizzeria zurückzudrängen. 14 Polizisten wurden dabei verletzt.
Der Film von Kamil Taylan ist das facettenreiche Bild einer Kleinstadt, die fassungslos auf die Ereignisse jenes Tages schaut: weil sie nicht verstehen kann, wie dieser Gewaltausbruch entstehen konnte - und weil sie sich gleichzeitig selbst gehetzt fühlt: von Politikern, von den Medien, von der deutschen Öffentlichkeit.

Der Film endet sicherlich mit den Worten:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie auch heute noch!!!

derRevisor
15.02.2010, 16:34
Unabhängiger, investigativer Journalismus, wie wir es eben von den Öffentlich-Rechtlichen gewohnt sind; komplett frei von Klischees und Vorverurteilungen.

Was heißt denn gewohnt?

Als Beitragszahler ist es das sogar dein gutes Recht :D

Schön das es die Öffentlich rechtlichen gibt. Da erkennt man schon am Namen, dass es einfach eine gute Sache muss.

Das ganze Indentandengeschmeiß und ihren Kulturmafianhang sollte man rausschmeißen und richtig arbeiten lassen....