PDA

Vollständige Version anzeigen : Ulfkotte gegen Anti-Islamisierungs-Kongreß



Esreicht!
17.09.2008, 12:03
Hallo


…Unterdessen spricht sich der Islamkritiker Udo Ulfkotte gegen den Kongreß und seine Veranstalter aus und will am Samstag gemeinsam mit der Vorsitzenden des Zentralrats der Ex-Muslime, Mina Ahadi, und dem Schriftsteller Ralph Giordano ebenfalls demonstrieren.
„Wir wollen zeigen, daß Islamkritik nicht gleichzeitig rechtsextremistisch oder ausländerfeindlich sein muß“, sagte Ulfkotte der JUNGEN FREIHEIT. ..

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5999893c3e4.0.html

Damit dürfte sich Ulfkotte einen Bärendienst erweisen, sein Problem:D


kd

ochmensch
17.09.2008, 12:13
Wahrscheinlich sind ihm Leute, die einen Antiislamisierungkongress nicht nur groß ankündigen, sondern auch durchführen unheimlich.

FranzKonz
17.09.2008, 12:15
Hallo



Damit dürfte sich Ulfkotte einen Bärendienst erweisen, sein Problem:D


kd

Der Mann will Bücher verkaufen. Dazu muß er im Gespräch sein. Ob er positiv oder negativ ankommt, ist fast egal. Je mehr über ihn geredet wird, desto mehr Leute glauben, sie müßten seine Absonderungen gelesen haben.

Don
17.09.2008, 12:24
Der Mann will Bücher verkaufen. Dazu muß er im Gespräch sein. Ob er positiv oder negativ ankommt, ist fast egal. Je mehr über ihn geredet wird, desto mehr Leute glauben, sie müßten seine Absonderungen gelesen haben.

Mein Eindruck der "guten" Islamkritiker ist, daß sie ganz etepetete darauf erpicht sind sich keinesfalls die Finger schmutzig zu machen wenn es darum geht den Garten umzugraben.
Das heißt sie beschränken sich drauf ein Buch oder ein paar Essays darüber zu schreiben, daß der Garten umgegraben werden müßte.

Den Gärtner verachten sie.

FranzKonz
17.09.2008, 12:41
Mein Eindruck der "guten" Islamkritiker ist, daß sie ganz etepetete darauf erpicht sind sich keinesfalls die Finger schmutzig zu machen wenn es darum geht den Garten umzugraben.
Das heißt sie beschränken sich drauf ein Buch oder ein paar Essays darüber zu schreiben, daß der Garten umgegraben werden müßte.

Den Gärtner verachten sie.

Kann gut sein. Was ich allerdings gar nicht verstehe: Niemand greift die wirtschaftliche Seite ernsthaft auf. Ich betrachte es als gegebene Tatsache, daß einfache Industriearbeit immer weniger wird. Somit ist es nicht notwendig, unseren Bevölkerungsschwund auszugleichen.

Sicher wird es schwieriger, die Rente zu finanzieren. Das wird aber auch dadurch nicht leichter, daß eine wachsende Zahl von Arbeitslosen am Tropf hängt. Rechnen unsere Politiker nur nach Quantität? Lassen sie Qualität völlig außer Acht?

Als das Merkel die Regierung übernahm, dachte ich: "Ein Gutes hat es, die Frau hat etwas ordentliches gelernt und kann rechnen. " Nun haben wir drei Jahre Merkel hinter uns, und ich habe den Eindruck das Muttchen beherrscht nicht mal die Grundrechenarten.

latrop
17.09.2008, 12:44
Ich habe das Empfinden, dass der Mann sich langsam selbst zur Witzfigur macht.

Alles nur heisse Luft. Damit kann er kein Butterbrot verdienen.

Esreicht!
17.09.2008, 12:45
Der Mann will Bücher verkaufen. Dazu muß er im Gespräch sein. Ob er positiv oder negativ ankommt, ist fast egal. Je mehr über ihn geredet wird, desto mehr Leute glauben, sie müßten seine Absonderungen gelesen haben.

Für Dieter Bohlens "Bestseller" mags zutreffen. Ulfkotte wird einen Glaubwürdigkeitsverlust erleiden und seine Verkaufszahlen einbrechen. Wer ausgerechnet Pro Köln Rechtsextremismus vorwirft, kann nicht mehr ernst genommen werden;) Bin mal gespannt, wie sich die kleine Mina Ahadi-Giordano- Ulfkotte-Fraktion zwischen den Fronten behaupten kann:))

kd

FranzKonz
17.09.2008, 12:47
Für Dieter Bohlens "Bestseller" mags zutreffen. Ulfkotte wird einen Glaubwürdigkeitsverlust erleiden und seine Verkaufszahlen einbrechen. Wer ausgerechnet Pro Köln Rechtsextremismus vorwirft, kann nicht mehr ernst genommen werden;) Bin mal gespannt, wie sich die kleine Mina Ahadi-Giordano- Ulfkotte-Fraktion zwischen den Fronten behaupten kann:))

kd

Er muß nur jedem ans Bein pissen, dann muß auch jeder sein Buch haben, um widersprechen zu können. :D

schlicksupp
17.09.2008, 12:59
Wahrscheinlich sind ihm Leute, die einen Antiislamisierungkongress nicht nur groß ankündigen, sondern auch durchführen unheimlich.


Schön wär´s wohl auch für manch einen, wenn gleich die Lastwagen zum Abtransport der Musels bereitstünden...

Islamisierungskritik ist ok... aber sie wird von den Meisten doch nur gegen die Menschen gerichtet, weil die Musels ihnen Angst machen und man sie abgrundtief hasst - nicht gegen die Inhalte dieses Glaubens, da die Meisten von den Bessermenschen zu blöd sind gerade zu laufen, geschweige denn einen sinnvollen Satz zu formulieren.

Aber die Lösung für seine Probleme, sieht man in der Beseitigung der Musels.

Da lässt sich der anständige Deutsche doch lieber vor den braunen Karren spannen - die die das erkenen werden wie üblich als Verräter der gerechten Sache bezichtigt.

Weiter so - so schiesst man sich eine Kugel nach der anderen ins Knie und zeigt dabei seine dumme Fratze!

ochmensch
17.09.2008, 13:11
Schön wär´s wohl auch für manch einen, wenn gleich die Lastwagen zum Abtransport der Musels bereitstünden...

Islamisierungskritik ist ok... aber sie wird von den Meisten doch nur gegen die Menschen gerichtet, weil die Musels ihnen Angst machen und man sie abgrundtief hasst - nicht gegen die Inhalte dieses Glaubens, da die Meisten von den Bessermenschen zu blöd sind gerade zu laufen, geschweige denn einen sinnvollen Satz zu formulieren.

Aber die Lösung für seine Probleme, sieht man in der Beseitigung der Musels.

Da lässt sich der anständige Deutsche doch lieber vor den braunen Karren spannen - die die das erkenen werden wie üblich als Verräter der gerechten Sache bezichtigt.

Weiter so - so schiesst man sich eine Kugel nach der anderen ins Knie und zeigt dabei seine dumme Fratze!
Wenn da etwas dran wäre hätten wir schon einen Anti-Chinesen-Kongress oder etwas ähnliches. Sicher ist die Angst vor der Ausbreitung des Islam oftmals auch die Angst, selber zur Minderheit zu werden. Aber es ist eben auch die unbewusste Vorstellung, was passiert denn, wenn ich tatsächlich in der Minderheit bin. Und da kommen Kopftücher, Burkas, Moscheen, Ehrenmorde, Jugendbanden und Dschihad ins Spiel. Kein zivilisierter Mensch möchte in so einem freiheits- und menschenverachtenden Umfeld leben.

Erik der Rote
17.09.2008, 13:12
Udo Ulfkotte gegen den Kongreß und seine Veranstalter aus und will am Samstag gemeinsam mit dem Schriftsteller Ralph Giordano ebenfalls dagegen demonstrieren.

dazu kann man nur sagen Ulfkotte ist ein Idiot und will sich bei den auserwählten einschleimen wahrscheinlich um seine lächerliche Karriere voranzubringen

Brutus
17.09.2008, 13:16
Damit dürfte sich Ulfkotte einen Bärendienst erweisen, sein Problem:D kd

Ein Gutes hat die Sache: Ulfkotte enttarnt sich selbst als Mann des Systems.

JensVandeBeek
17.09.2008, 13:59
Sehr viele hatten viel Hoffnung auf ihn und auf Giordano gesetzt.

Ich lache mich tot, wie die Leute sich selbst zum Affen machen.

Also wieder ein "Aussteiger" in Köln !

Ingeborg
17.09.2008, 14:22
Schön wär´s wohl auch für manch einen, wenn gleich die Lastwagen zum Abtransport der Musels bereitstünden...

Islamisierungskritik ist ok... aber sie wird von den Meisten doch nur gegen die Menschen gerichtet, weil die Musels ihnen Angst machen und man sie abgrundtief hasst - nicht gegen die Inhalte dieses Glaubens, da die Meisten von den Bessermenschen zu blöd sind gerade zu laufen, geschweige denn einen sinnvollen Satz zu formulieren.

Aber die Lösung für seine Probleme, sieht man in der Beseitigung der Musels.

Da lässt sich der anständige Deutsche doch lieber vor den braunen Karren spannen - die die das erkenen werden wie üblich als Verräter der gerechten Sache bezichtigt.

Weiter so - so schiesst man sich eine Kugel nach der anderen ins Knie und zeigt dabei seine dumme Fratze!


Ja, ich finde auch da hat Ulfkotte recht.

Don
17.09.2008, 14:56
Kann gut sein. Was ich allerdings gar nicht verstehe: Niemand greift die wirtschaftliche Seite ernsthaft auf. Ich betrachte es als gegebene Tatsache, daß einfache Industriearbeit immer weniger wird. Somit ist es nicht notwendig, unseren Bevölkerungsschwund auszugleichen.

Sicher wird es schwieriger, die Rente zu finanzieren. Das wird aber auch dadurch nicht leichter, daß eine wachsende Zahl von Arbeitslosen am Tropf hängt. Rechnen unsere Politiker nur nach Quantität? Lassen sie Qualität völlig außer Acht?

Als das Merkel die Regierung übernahm, dachte ich: "Ein Gutes hat es, die Frau hat etwas ordentliches gelernt und kann rechnen. " Nun haben wir drei Jahre Merkel hinter uns, und ich habe den Eindruck das Muttchen beherrscht nicht mal die Grundrechenarten.

Es dauert eben alles unheimlich lange.

1. Es kann nicht sein, daß Ausländer in Deutschland mit Sozialhilfe durchgefüttert und über die Zahlungsmodalitäten sogar angehalten werden sich ungezügelt zu vermehren.
Merkwürdigerweise gilt dies ja nicht für EU Bürger, die werden in solchem Fall öfter kurzerhand nach Hause befördert.
Wer das als rassisitisch brandmarkt dem empfehle ich, mal nach Indien zu fliegen, sein Visum zu überziehen und dann auf irgendeine Behörde zu latschen um Unterstützung einzufordern weil er keine Kohle mehr hat.
(Gut, manchmal habe ich sadistische Neigungen).

Die Zahlen darüber gelangen erst seit relativ kurzer Zeit ungeschminkt ans Licht und werden mit Sicherheit noch zu einigen Verwerfungen führen, wobei auch die skandalösen Sondervereinbarungen mit der Türkei aufs Tablett kommen werden.

2. Jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen ist klar, daß eine schrumpfende Bevölkerung nur in einer reinen Subsistenzwirtschaft problematisch ist. Ansonsten kann sie nur von Vorteil sein, sofern gewisse Übergangsprobleme intelligent angepackt werden.
Unqualifizierter Zuzug verstärkt diese Probleme überproportional, diese Leute müssen von Anfang bis Ende alimentiert werden und belasten die Volkswirtschaft zusätzlich.
Außerdem ist die Forderung nach der Lösung des Rentenproblems durch Zuzug unlauter und heuchlerisch. Strebt man Einbürgerung an was den Neuen denselben Anspruch einräumt den sie vorläufig erfüllen sollen, dann geht das nur über Qualifikation die wirtschaftliche Prosperität sichert sowie über starkes Augenmerk auf Eingliederungsfähigkeit.

Rowlf
17.09.2008, 15:01
Ulfkotte: Vom Hero zur Zero innerhalb eines Postings. Gute Leistung.

giggi
17.09.2008, 15:02
Die Vorstellung, sich mit der Ablehnung ein gutes Auge beim Establishment zu machen, überwiegt wohl seine feste Überzeugung, falls überhaupt vorhanden.
Hoffentlich schmecken ihm die Kreiden, die er verzerrt.

Don
17.09.2008, 15:27
Schön wär´s wohl auch für manch einen, wenn gleich die Lastwagen zum Abtransport der Musels bereitstünden...

Islamisierungskritik ist ok... aber sie wird von den Meisten doch nur gegen die Menschen gerichtet, weil die Musels ihnen Angst machen und man sie abgrundtief hasst - nicht gegen die Inhalte dieses Glaubens, da die Meisten von den Bessermenschen zu blöd sind gerade zu laufen, geschweige denn einen sinnvollen Satz zu formulieren.

Aber die Lösung für seine Probleme, sieht man in der Beseitigung der Musels.

Da lässt sich der anständige Deutsche doch lieber vor den braunen Karren spannen - die die das erkenen werden wie üblich als Verräter der gerechten Sache bezichtigt.

Weiter so - so schiesst man sich eine Kugel nach der anderen ins Knie und zeigt dabei seine dumme Fratze!

Obwohl Leute Deines Schlages diesen Umstand auch für sich selbst nutzen, weigert ihr euch merkwürdigerweise zu erkennen daß ab einer gewissen kritischen Masse einzeln betrachtet harmloser Menschen gesellschaftliche Umbrüche unvermeidlich sind.
Der Islam hat keine Inhalte, außer Unterwerfung unter rigide Regeln und damit die Bildung einer Machtbasis für autokratische Regime. Für jeden Menschen mit durchschnittlicher Auffassungsgabe überall auf diesem Planeten anhand der tatsächlichen Gegebenheiten offensichtlich.

Mich verwundert immer wieder, wie für jede Provokation und Selbstabgrenzung dieser Leute wir verantwortlich gemacht werden.
Am 9/11 sollten Blumen am WTC in Brüssel niedergelegt werden. Als Gedenken für die Opfer. Dies wurde verboten und gewaltsam unterbunden, weil damit Moslems provoziert werden könnten. Was ja auch geschah, sie schmissen Steine auf Busse.
Nun, die Bürzelbeter haben jede Menge Organisationen die keine Steine schmeißen. Jedenfalls derzeit nicht. Ist es so schwierig auf die Idee zu kommen der Islamkritik einfach dadurch den Wind aus den Segeln zu nehmen indem sie sich an einer solchen Gedenkveranstaltung für unschuldige Opfer beteiligen?
Hat man jemals einen, einen einzigen, Moslem gesehen der einen Terroranschlag von sich aus verurteilte wenn er nicht gezielt darauf angesprochen und danach gefragt wurde? Gab es jemals einen Aufruf islamischer Organisationen an ihre Glaubensbrüder und Schwestern ein Zeichen zu setzen und sich massiv an Gedenkveranstaltungen für Terroropfer zu beteiligen? In NY, in Madrid, im London? Komme mir jetzt keiner da wären doch auch ab und zu ein paar Abgesandte von Moslemverbänden anwesend gewesen. Wir schicken auch einen Botschaftsangestellten wenn Kim Yong Il stirbt.

Ich erwarte von keinem Moslem sich dauernd dafür zu entschuldigen daß er einer ist. Naja, jedenfalls nicht mehr als ich das von Katholen oder Evangelen erwarte. Aber das gehört hier nicht her.
Ich sehe jedoch eine extreme Diskrepanz zwischen dem Islam ist Frieden Geschwätz und dem tatsächlichen Verhalten auch vordergründig völlig harmloser und unverdächtiger Moslems.
Und solange diese Diskrepanz existiert habe ich für die ganze Masse eine einzige Schublade, es liegt an denen das zu ändern, nicht an mir.

Bruddler
17.09.2008, 15:58
Ulfkotte ist m.E. eine Schlaftablette (Seit dem Fernsehauftritt mit Ströbele - ein Bild des Jammers !)

Joseph Malta
17.09.2008, 16:03
Ulfkotte: Vom Hero zur Zero innerhalb eines Postings. Gute Leistung.

Ulfkotte, Giordano oder Mina Ahadi sind doch nur für den Zeitraum zitatwürdig, wie sie dem Rechtsabbieger das Wort reden. Sobald sie sich aber von den extremen Auswüchsen angewidert abwenden, ist ein Giordano wieder der Jode, Mina Ahadi erneut der Musel und Ulfkotte ein mediengeiler Schaumschläger. Und willst du nicht auf ewige Zeit mein Gesinnungsbruder sein....

Joseph Malta
17.09.2008, 16:16
Sie sind so einfach zu durchschauen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2378973&postcount=74

arnd
17.09.2008, 16:47
Hallo



Damit dürfte sich Ulfkotte einen Bärendienst erweisen, sein Problem:D


kd

Sehr gut und vollkommen verständlich ,dass Ulfkotte weder mit Nationalsozialisten noch mit linken Chaoten Seite an Seite demonstrieren will.

Esreicht!
17.09.2008, 17:05
Sehr gut und vollkommen verständlich ,dass Ulfkotte weder mit Nationalsozialisten noch mit linken Chaoten Seite an Seite demonstrieren will.

was hat denn pro köln mit "Nationalsozialisten" gemein?(

kd

arnd
17.09.2008, 17:21
was hat denn pro köln mit "Nationalsozialisten" gemein?(

kd

Pro Köln hat nichts mit Nationalsozialisten zu tun. Aber diese Veranstaltung lockt zu Hauf dümmliche Rassisten an. Darauf kannst du Gift nehmen.
Islamkritik hat allerdings absolut nichts mit Rassismus zu tun. Das will Ulfkotte mit seiner Nichtteilnahme zeigen.

Ich nehme die Vermutung ,dass sich Nationalsozialisten an der Veranstaltung beteiligen werden zurück , weil Nationalsozialisten die Freunde der Mullahs in Teheran sind.

Sprecher
17.09.2008, 17:58
Ein Gutes hat die Sache: Ulfkotte enttarnt sich selbst als Mann des Systems.

Das war bei diesem Philosemiten doch von vornherein klar.
Das typisch Motto von PI:
Proisraelisch und proamerikanisch. Prodeutsch sucht man vergebens.

Sprecher
17.09.2008, 17:59
Pro Köln hat nichts mit Nationalsozialisten zu tun. Aber diese Veranstaltung lockt zu Hauf dümmliche Rassisten an. Darauf kannst du Gift nehmen.
.

Jeder der MuKu nicht toll findet ist ein "dümmlicher Rassist"? Bist du jetzt auf Claudia-Roth-Kurs?

Genius Pro
17.09.2008, 18:01
Deutschland braucht keine Musels

Paul Felz
17.09.2008, 18:02
Deutschland braucht keine Musels

Warum das denn? Früher drohte man Kindern mit dem "schwarzen Mann". Heute kann man das ja anpassen: "Wenn Du nichts lernst, wirst Du Musel!"

Genius Pro
17.09.2008, 18:06
Deutschland braucht keine Ulfkottes und Giordanos, die dummes Zeug reden , aber nicht handeln.
Wir brauchen aufrichtige deutsche Bürger die endlich handeln, für das Vaterland.

arnd
17.09.2008, 18:09
Jeder der MuKu nicht toll findet ist ein "dümmlicher Rassist"? Bist du jetzt auf Claudia-Roth-Kurs?

Ich halte absolut nichts von Multi Kulti. Bin aber kein Rassist und auch kein Ausländerfeind.
Wer allerdings pauschal und undifferenziert gegen Ausländer ankämpft ,nur weil sie keine Deutschen sind ,der ist ein dümmlicher Rassist.
Und genau solche Typen werden sich zu Hauf in Köln einfinden und das Ansehen der wirklichen Islamkritiker --wie Ulfkotte -untergraben.

Genius Pro
17.09.2008, 18:11
Ich mag Türken nicht, und das will ich auch sagen dürfen.

arnd
17.09.2008, 18:12
Deutschland braucht keine Ulfkottes und Giordanos, die dummes Zeug reden , aber nicht handeln.
Wir brauchen aufrichtige deutsche Bürger die endlich handeln, für das Vaterland.

Was Ulfkotte in seinen Büchern geschrieben hat ist also dummes Zeug?

Du bist ein Freund des Islam. Ansonsten würdest du nicht solchen Unfug schreiben. Islamisten versuchen mit allen Mitteln Leute wie Ulfkotte und Giordano zu demontieren. Gehörst du zu denen??(

SAMURAI
17.09.2008, 18:16
Sehr viele hatten viel Hoffnung auf ihn und auf Giordano gesetzt.

Ich lache mich tot, wie die Leute sich selbst zum Affen machen.

Also wieder ein "Aussteiger" in Köln !

Vielleicht ist UU ein Einsteiger in den feinsinnigen Teil des Islam-Hinterns.

Aber wie soll er dort Ausmisten ohne sich die Finger schmutzig zu machen.

Seit ihn Stöbele aufgemischt hat leidet er offenbar.

UU hat alles in den Sand gesetzt.

Vergesst UU

Brutus
17.09.2008, 18:20
So weit der Kampf gegen die Islamisierung die Akzeptanz der veröffentlichten Meinung hat, scheint er nach dem Motto zu verlaufen, "es muß was g'scheh'n, aber es darf nix passier'n".

Die Islamisierung ganz Europas ist von allerhöchsten Stellen längst beschlossen worden, und wer die Absicht hat, daran ernsthaft etwas zu ändern, wird mit der Nazi-, Adolf- und Holo-Keule ins gesellschaftliche Abseits geprügelt.

arnd
17.09.2008, 18:24
Vielleicht ist UU ein Einsteiger in den feinsinnigen Teil des Islam-Hinterns.

Aber wie soll er dort Ausmisten ohne sich die Finger schmutzig zu machen.

Seit ihn Stöbele aufgemischt hat leidet er offenbar.

UU hat alles in den Sand gesetzt.

Vergesst UU

Wir brauchen Aufklärer über den wahren Islam und über die Ziele der Islamisten.Ein solcher ist Udo Ulfkotte.
Ihn hier zu demontieren ,nur weil er sich nicht in eine Reihe mit Extremisten --und solche werden in Köln dabei sein- stellen kann und will halte ich für kontraproduktiv und auch bösartig.

bernhard44
17.09.2008, 18:37
Mein Eindruck der "guten" Islamkritiker ist, daß sie ganz etepetete darauf erpicht sind sich keinesfalls die Finger schmutzig zu machen wenn es darum geht den Garten umzugraben.
Das heißt sie beschränken sich drauf ein Buch oder ein paar Essays darüber zu schreiben, daß der Garten umgegraben werden müßte.

Den Gärtner verachten sie.

"Der Gelehrte" ist Hobby-Gärtner!

Silencer
17.09.2008, 19:10
Wer allerdings pauschal und undifferenziert gegen Ausländer ankämpft ,nur weil sie keine Deutschen sind ,der ist ein dümmlicher Rassist.
...



Wer soll denn das sein, Pro Köln? Ich glaube bei dir ist etwas durcheinander geraten.

Ich bin gegen Islam und gegen Muslime - auch wenn sie Deutsche sind.

arnd
17.09.2008, 19:14
Wer soll denn das sein, Pro Köln? Ich glaube bei dir ist etwas durcheinander geraten.

Ich bin gegen Islam und gegen Muslime - auch wenn sie Deutsche sind.

Du hast mich nicht verstanden ,und ich hab keine Lust die Reaktion Ulfkottes zum x-ten Mal versuchen zu erklären.

Margrit
17.09.2008, 19:16
so gut er ja in seinen Büchern aufdeckt so unbrauchbar ist er offenbar fürs Leben.
Zaudernd, offenbar ängstlich und offenbar auch sehr beeinflußbar.
Untauglich irgend etwas wirklich anzupacken.
Ein Feigling, der abwartet und dann die Früchte einsammelt, die andere eingefahren haben.
Was dieser Schwenk von ihm soll, nachdem er seit Jahren gegen die Islamisierung auftritt, das erschließ sich mir nicht.
Solche Leute sind mir widerwärtig

arnd
17.09.2008, 19:18
so gut er ja in seinen Büchern aufdeckt so unbrauchbar ist er offenbar fürs Leben.
Zaudernd, offenbar ängstlich und offenbar auch sehr beeinflußbar.
Untauglich irgend etwas wirklich anzupacken.
Ein Feigling, der abwartet und dann die Früchte einsammelt, die andere eingefahren haben.
Was dieser Schwenk von ihm soll, nachdem er seit Jahren gegen die Islamisierung auftritt, das erschließ sich mir nicht.
Solche Leute sind mir widerwärtig

Leute ,wie seid ihr ungerecht.

Silencer
17.09.2008, 19:35
Leute ,wie seid ihr ungerecht.

@Arnd,

ich habe mich noch nicht negativ über Ulfkotte geäussert. Ich bin aber wirklich verwundert dass er Pro Köln kritisiert und diese Bürgerbewegung in die Nähe des Nationalsozialismuses rückt. Er sollte sich doch freuen dass endlich Gruppierungen entstehen die nichts mit Nationalismus zu tun haben, sondern faschistischen Islam bekämpfen wollen.
Jetzt kommt erst mein Urteil zum Ulfkotte: er ist ein Idiot, ein Separatist. Er möchte seinen Garten mit der Gabel umgraben. Das könnte unter Umständen Jahrzehnte lang dauern und womöglich sogar undurchführbar sein.

arnd
17.09.2008, 19:40
@Arnd,

ich habe mich noch nicht negativ über Ulfkotte geäussert. Ich bin aber wirklich verwundert dass er Pro Köln kritisiert und diese Bürgerbewegung in die Nähe des Nationalsozialismuses rückt. Er sollte sich doch freuen dass endlich Gruppierungen entstehen die nichts mit Nationalismus zu tun haben, sondern faschistischen Islam bekämpfen wollen.
Jetzt kommt erst mein Urteil zum Ulfkotte: er ist ein Idiot, ein Separatist. Er möchte seinen Garten mit der Gabel umgraben. Das könnte unter Umständen Jahrzehnte lang dauern und womöglich sogar undurchführbar sein.

Rückt Ulfkotte Pro Köln in die Nähe des Nationalsozialismus oder distanziert er sich lediglich von Rassisten ,welche als Trittbrettfahrer bei der Veranstaltung mitdemonstrieren werden?

Joseph Malta
17.09.2008, 19:40
Leute ,wie seid ihr ungerecht.

Nein, sie zeigen ihr wahres Gesicht wenn Kameraden scheinbar nicht linientreu agieren, sondern sich erlauben eigene Sichtweisen zu haben.

Joseph Malta
17.09.2008, 19:42
Rückt Ulfkotte Pro Köln in die Nähe des Nationalsozialismus oder distanziert er sich lediglich von Rassisten ,welche als Trittbrettfahrer bei der Veranstaltung mitdemonstrieren werden?

Er distanziert sich gezielt von Pro-Alaaf, weil dort unappetilich viele Rassisten rumspringen und die Beisichts oder Rouhs es nicht fertig bringen sich von diesen Kameraden scharf zu distanzieren. Über das Warum muss kaum spekuliert werden, weiß man woher sie kommen.

arnd
17.09.2008, 19:45
Er distanziert sich gezielt von Pro-Alaaf, weil dort unappetilich viele Rassisten rumspringen und die Beisichts oder Rouhs es nicht fertig bringen sich von diesen Kameraden scharf zu distanzieren. Über das Warum muss kaum spekuliert werden, weiß man woher sie kommen.

Er bekämpft aber auch in erster Linie Leute wie dich ,welche die Islamisierung Europas zum Ziel haben.

Don
17.09.2008, 19:45
Leute ,wie seid ihr ungerecht.

Das leben ist ungerecht. :]

Aber gut. Wie das gerne kolportierte Zitat sagt: es ist wurscht was geschrieben wird, hauptsache der Name ist richtig.

Dieser affige selbstgerechte Streit wer denn nun das Recht hat die Islamisierung zu verhindern ist äußerst ärgerlich, sorgt andererseits für Aufmerksamkeit.
Und die ist kurz- bis mittelfristig die Hauptsache, bisher hocken die meisten Leute in ihren Autos und kriegen noch nicht ausreichend mit wie sich ihre Umgebung verändert.

Margrit
17.09.2008, 19:50
Wir brauchen Aufklärer über den wahren Islam und über die Ziele der Islamisten.Ein solcher ist Udo Ulfkotte.
Ihn hier zu demontieren ,nur weil er sich nicht in eine Reihe mit Extremisten --und solche werden in Köln dabei sein- stellen kann und will halte ich für kontraproduktiv und auch bösartig.


jetzt hör aber mal auf mit Deinen dümmlichen Beschimpfungen. WEr hat denn je gesagt/festgestellt, dass Pro Köln Extremisten sind?
Der Verf.-Schutz beobachtet Pro Köln, weil man vermutet, dass extremistische Kräfte dort sind, hat aber bis jetzt nicht öffentlich festgestellt, dass Pro Köln rechtsextremistisch ist.
Also wa soll das?
Übrigens, die Linke wird ebenfalls vom Verf.-Schutz beobahtet. Das wußtest Du wohl nicht, oder?
Was derzeit hier abläuft, erinnert aber enorm stark ans Dritte Reich. Dort wurden auch alle andersdenkenden oder Kritiker platt gemacht. Damals tatsächlich von der rechen Seite.
Heue von Links.
Unterschied? KEINER!!!

Merke: Die linken Gutmenschen sind Extreme! Denn sie machen andere platt.

arnd
17.09.2008, 19:51
Das leben ist ungerecht. :]

Aber gut. Wie das gerne kolportierte Zitat sagt: es ist wurscht was geschrieben wird, hauptsache der Name ist richtig.

Dieser affige selbstgerechte Streit wer denn nun das Recht hat die Islamisierung zu verhindern ist äußerst ärgerlich, sorgt andererseits für Aufmerksamkeit.
Und die ist kurz- bis mittelfristig die Hauptsache, bisher hocken die meisten Leute in ihren Autos und kriegen noch nicht ausreichend mit wie sich ihre Umgebung verändert.

Genau

Ulfkotte ist ein sehr guter Analyst der Lage und ein warnt glaubwürdig vor den Gefahren welche Europe durch den Islam drohen .
Er ist allerdings kein Medienprofi.

arnd
17.09.2008, 19:54
jetzt hör aber mal auf mit Deinen dümmlichen Beschimpfungen. WEr hat denn je gesagt/festgestellt, dass Pro Köln Extremisten sind?
Der Verf.-Schutz beobachtet Pro Köln, weil man vermutet, dass extremistische Kräfte dort sind, hat aber bis jetzt nicht öffentlich festgestellt, dass Pro Köln rechtsextremistisch ist.
Also wa soll das?
Übrigens, die Linke wird ebenfalls vom Verf.-Schutz beobahtet. Das wußtest Du wohl nicht, oder?
Was derzeit hier abläuft, erinnert aber enorm stark ans Dritte Reich. Dort wurden auch alle andersdenkenden oder Kritiker platt gemacht. Damals tatsächlich von der rechen Seite.
Heue von Links.
Unterschied? KEINER!!!

Merke: Die linken Gutmenschen sind Extreme! Denn sie machen andere platt.

Auch du hast mich nicht verstanden. Tut mir leid ,aber ich fange die Erklärung nicht von vorn an.

Margrit
17.09.2008, 19:56
Genau

Ulfkotte ist ein sehr guter Analyst der Lage und ein warnt glaubwürdig vor den Gefahren welche Europe durch den Islam drohen .
Er ist allerdings kein Medienprofi.



er wird jetzt nur unglaubwürdig für viéle.
Er geht doch nach dem Motto "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß"

Nachem er im letzten Jahr in Brüssel gescheitert ist, soll er doch froh sein, dass es jetzt mal klappt.
Es ist doch immerhin ein Anfang. Das sollte er unterstützen. Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, beruhigend auf eingie bei Pro Köln einzuwirken.
Jetzt aber stellt er sich für viele ins Abseits.
Einen Gefallen tut er sich damit nicht. Er wirkt unglaubwürdig. Da gleich gilt für Giordano.

Andreas63
17.09.2008, 19:56
Genau

Ulfkotte ist ein sehr guter Analyst der Lage und ein warnt glaubwürdig vor den Gefahren welche Europe durch den Islam drohen.
Er warnt vor den Gefahren und vor denen, die etwas dagegen unternehmen wollen.
Vielleicht ist er schizophren, vielleicht weiß er nicht, was er will oder er wollte einfach nur Geld mit seinen Büchern verdienen. Auf jeden Fall kann man ihn nicht mehr ernst nehmen. Schad' drum.

Genius Pro
17.09.2008, 19:57
jetzt hör aber mal auf mit Deinen dümmlichen Beschimpfungen. WEr hat denn je gesagt/festgestellt, dass Pro Köln Extremisten sind?
Der Verf.-Schutz beobachtet Pro Köln, weil man vermutet, dass extremistische Kräfte dort sind, hat aber bis jetzt nicht öffentlich festgestellt, dass Pro Köln rechtsextremistisch ist.


Manfred Rouhs gehört zu unseren Kameraden, wir werden ihn unterstützen, denn wir sind das wahre deutsche Volk

SAMURAI
17.09.2008, 19:58
Wir brauchen Aufklärer über den wahren Islam und über die Ziele der Islamisten.Ein solcher ist Udo Ulfkotte.
Ihn hier zu demontieren ,nur weil er sich nicht in eine Reihe mit Extremisten --und solche werden in Köln dabei sein- stellen kann und will halte ich für kontraproduktiv und auch bösartig.

UU Ist wasch mich aber mach mich nicht nass.

Hier wirst DU fündig.

http://bpeinfo.wordpress.com/2008/09/12/%E2%80%9Ejedermanns-freund-jedermanns-narr%E2%80%9C/

http://bpeinfo.wordpress.com/

Jedermanns Freund, jedermanns Narr“

Eine Polemik zur politischen Großwetterlage in Köln

Dabei sein und doch nicht dort ist das Motto. Schau mer mal was abgeht. Man könnte sich doch noch hinschaukeln.

ochmensch
17.09.2008, 19:58
Ich denke mal, das geht auch eher von Giordano aus. Vorher ist er ja auch zum Vlaams Belang gerannt, da hatte er auch keine Berührungsängste.

arnd
17.09.2008, 20:10
Ich glaub die Islamisten lachen sich über unsere typisch deutsche Diskussion kaputt.

ochmensch
17.09.2008, 20:19
Ich glaub die Islamisten lachen sich über unsere typisch deutsche Diskussion kaputt.
Na das sowieso. Schon allein der Zirkus in Köln wird schon ein Schenkelklopfer sein. Dass sich dann die ohnehin reichlich dünne Anti-Islamisierungsfront noch zerstreitet... im Grunde können sie sich hier vollkommen sicher fühlen.

George Rico
17.09.2008, 20:22
Ulfkotte besitzt wenig Charisma, weshalb er sowieso nicht zur Führungsfigur taugt. Seine zu Buch gebrachten Thesen mögen gut sein, doch für die Öffentlichkeitsarbeit ist dieser Mann schlicht nicht geeignet. Was Deutschland braucht, sind Leute, die nicht nur reden, sondern auch anpacken. Und das tut ProKöln, Ulfkotte hingegen nicht.



---

Joseph Malta
17.09.2008, 20:23
Er bekämpft aber auch in erster Linie Leute wie dich ,welche die Islamisierung Europas zum Ziel haben.

Mir geht jeder Religionszauber auf die Nüsse und wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde die ganzen Volksverdummer aller Richtungen pauschal verbieten. Aber da unser Grundgesetz jedem Spacken Religionsfreiheit garantiert, will ich das bitte umgesetzt sehen.

So wie unsere christlichen Schweinepriester daran gescheitert sind die ganze Welt zu christianisieren, so werden die muslimischen Schweinepriester daran scheitern die Welt zu islamisieren.

Genius Pro
17.09.2008, 20:26
U Was Deutschland braucht, sind Leute, die nicht nur reden, sondern auch anpacken.


---

Mein Reden !!
Es muss endlich gehandelt werden. Deutschland den Deutschen.

@ George Rico. Wo wohnst du ? wir suchen noch treue Kameraden für erfolgreiche Aktionen, bitte per Pn.

arnd
17.09.2008, 20:27
Na das sowieso. Schon allein der Zirkus in Köln wird schon ein Schenkelklopfer sein. Dass sich dann die ohnehin reichlich dünne Anti-Islamisierungsfront noch zerstreitet... im Grunde können sie sich hier vollkommen sicher fühlen.

Wer hat eigentlich mit dieser unseligen Diskussion angefangen ?
Ich glaub Kaltduscher war es . Deutsche und Europäischen Demokraten sollten sich einig sein im Kampf gegen die Islamisierung Europas .
Ich persönlich kann Ulfkottes Entscheidung verstehen .
Diejenigen ,welche diese Entscheidung nicht verstehen sollten sie aber akzeptieren und einen Islamkenner und Islamkritiker ,wie es Ulfkotte zweifellos ist, nicht demontieren.

ochmensch
17.09.2008, 20:31
Wer hat eigentlich mit dieser unseligen Diskussion angefangen ?
Ich glaub Kaltduscher war es . Deutsche und Europäischen Demokraten sollten sich einig sein im Kampf gegen die Islamisierung Europas .
Ich persönlich kann Ulfkottes Entscheidung verstehen .
Diejenigen ,welche diese Entscheidung nicht verstehen sollten sie aber akzeptieren und einen Islamkenner und Islamkritiker ,wie es Ulfkotte zweifellos ist, nicht demontieren.
Ich akzeptiere ja, wenn er mit pro Köln nicht zusammen arbeiten will. Aber dann soll er sie nicht noch angreifen, denn dann macht er sich zum Gehilfen von Schramma & Co.

George Rico
17.09.2008, 20:32
@ George Rico. Wo wohnst du ? wir suchen noch treue Kameraden für erfolgreiche Aktionen, bitte per Pn.

050000 Kazakhstan
Almaty Kabanbai Str. 666



---

Genius Pro
17.09.2008, 20:34
050000 Kazakhstan
Almaty Kabanbai Str. 666



---

Du hast PN

Zarah
17.09.2008, 20:34
Mein Eindruck der "guten" Islamkritiker ist, daß sie ganz etepetete darauf erpicht sind sich keinesfalls die Finger schmutzig zu machen wenn es darum geht den Garten umzugraben.
Das heißt sie beschränken sich drauf ein Buch oder ein paar Essays darüber zu schreiben, daß der Garten umgegraben werden müßte.

Den Gärtner verachten sie.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:top:

ochmensch
17.09.2008, 20:34
050000 Kazakhstan
Almaty Kabanbai Str. 666



---

Ist ja gleich um die Ecke bei mir.:D

George Rico
17.09.2008, 20:38
Ist ja gleich um die Ecke bei mir.:D

Korrekt. Dann können wir ja gemeinsam gegen die Islamisierung Kasachstans zu Felde ziehen... :D



---

arnd
17.09.2008, 20:41
Korrekt. Dann können wir ja gemeinsam gegen die Islamisierung Kasachstans zu Felde ziehen... :D



---

Lol --die Steppenbewohner sind doch wohl in der Mehrheit Muslime.:D

(Konntest du die Wohnung in Deutschland nicht mehr bezahlen George? Verräter;) :D )

ochmensch
17.09.2008, 20:42
Korrekt. Dann können wir ja gemeinsam gegen die Islamisierung Kasachstans zu Felde ziehen... :D



---
Darf ich meine Gitarre mitbringen (http://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfo)?

George Rico
17.09.2008, 20:47
(Konntest du die Wohnung in Deutschland nicht mehr bezahlen George? Verräter;) :D )
Deswegen friere ich momentan ja auch so. Zentralheizung kennen die Kasachen offensichtlich noch nicht. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2379027&postcount=113)



---

Unbelehrbar
17.09.2008, 20:57
050000 Kazakhstan
Almaty Kabanbai Str. 666



---

Mein Makler hat gesagt das wäre ein Geheimtipp. X(
Und jetzt wohn ich hier mit euch fast Tür an Tür.
Und ich hab mich schon über die vielen deutschen PKW gewundert.
Ich komm dann mal morgen auf´n Kaffee rum. :D

Hexenhammer
17.09.2008, 21:01
Mein Reden !!
Es muss endlich gehandelt werden. Deutschland den Deutschen.

@ George Rico. Wo wohnst du ? wir suchen noch treue Kameraden für erfolgreiche Aktionen, bitte per Pn.


http://www.upload-your-life.com/files/nrhpy3gpjkps1hrza029.gif

Netter Versuch.

arnd
17.09.2008, 21:03
Deswegen friere ich momentan ja auch so. Zentralheizung kennen die Kasachen offensichtlich noch nicht. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2379027&postcount=113)



---


Off topic----Heizung entlüften George--und Kasache Entlüftung zeigen .
Ansonsten Kameldung zu Heizzwecken verwenden.

laurin
17.09.2008, 22:17
Ich habe das Empfinden, dass der Mann sich langsam selbst zur Witzfigur macht.

Alles nur heisse Luft. Damit kann er kein Butterbrot verdienen.

Der Mann hat mich auch maßlos enttäuscht. Wie damals in Brüssel, als er in letzter Sekunde absagte, und der Freddie sich nur gegen ein paar Figuren zur Wehr setzen mußte.

Nee, so wird das nichts mit dem Kampf gegen die Islamisierung.

Laurin

laurin
17.09.2008, 22:21
Es dauert eben alles unheimlich lange.

1. Es kann nicht sein, daß Ausländer in Deutschland mit Sozialhilfe durchgefüttert und über die Zahlungsmodalitäten sogar angehalten werden sich ungezügelt zu vermehren.
Merkwürdigerweise gilt dies ja nicht für EU Bürger, die werden in solchem Fall öfter kurzerhand nach Hause befördert.
Wer das als rassisitisch brandmarkt dem empfehle ich, mal nach Indien zu fliegen, sein Visum zu überziehen und dann auf irgendeine Behörde zu latschen um Unterstützung einzufordern weil er keine Kohle mehr hat.
(Gut, manchmal habe ich sadistische Neigungen).

Die Zahlen darüber gelangen erst seit relativ kurzer Zeit ungeschminkt ans Licht und werden mit Sicherheit noch zu einigen Verwerfungen führen, wobei auch die skandalösen Sondervereinbarungen mit der Türkei aufs Tablett kommen werden.

2. Jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen ist klar, daß eine schrumpfende Bevölkerung nur in einer reinen Subsistenzwirtschaft problematisch ist. Ansonsten kann sie nur von Vorteil sein, sofern gewisse Übergangsprobleme intelligent angepackt werden.
Unqualifizierter Zuzug verstärkt diese Probleme überproportional, diese Leute müssen von Anfang bis Ende alimentiert werden und belasten die Volkswirtschaft zusätzlich.
Außerdem ist die Forderung nach der Lösung des Rentenproblems durch Zuzug unlauter und heuchlerisch. Strebt man Einbürgerung an was den Neuen denselben Anspruch einräumt den sie vorläufig erfüllen sollen, dann geht das nur über Qualifikation die wirtschaftliche Prosperität sichert sowie über starkes Augenmerk auf Eingliederungsfähigkeit.

:top:

JensVandeBeek
17.09.2008, 22:34
Almaty Kabanbai Str. 666 ????

Auf diese Strasse ist doch diese "Hotel Alma Ata" aber Haus Nr. 666 ist mir nicht bekannt ???

laurin
17.09.2008, 22:35
Wer hat eigentlich mit dieser unseligen Diskussion angefangen ?
Ich glaub Kaltduscher war es . Deutsche und Europäischen Demokraten sollten sich einig sein im Kampf gegen die Islamisierung Europas .
Ich persönlich kann Ulfkottes Entscheidung verstehen .
Diejenigen ,welche diese Entscheidung nicht verstehen sollten sie aber akzeptieren und einen Islamkenner und Islamkritiker ,wie es Ulfkotte zweifellos ist, nicht demontieren.

Bin mit ochmensch einer Meinung. Ulfkotte hat sicherlich schon vieles an Anfeindungen aushalten müssen; aber dann sollte er sich auch heraushalten und nicht noch die Leute von pro-köln angreifen.

Wenn demonstriert wird, ist es völlig piepenhagen, wer alles dabei ist, Hauptsache, es sind recht viele, sonst nützt es nichts.

Laurin

Margrit
17.09.2008, 22:44
Mein Eindruck der "guten" Islamkritiker ist, daß sie ganz etepetete darauf erpicht sind sich keinesfalls die Finger schmutzig zu machen wenn es darum geht den Garten umzugraben.
Das heißt sie beschränken sich drauf ein Buch oder ein paar Essays darüber zu schreiben, daß der Garten umgegraben werden müßte.

Den Gärtner verachten sie.

Du bringst es auf den Punkt.
Aber wetten, dass, wenn auch nur ein klein bißchen erreicht wird, z. B.eben die Moschee kleiner, sich genau dieser Herr dann wieder in Quasselrunden setzt und so tut, als habe er den Erfolg zu verbuchen.
So ganz nach dem Motto "die eigentliche Arbeit und Organisation machen andere, die Erfolge verbuche ich dann für mich"
das ist widerlich und das nennt man Heuchelei

Freddy Krüger
17.09.2008, 23:37
Ulfkotte und Giordano sind zwei blöde Schwätzer, die nichts auf die Reihe kriegen, aber gerne andere runtermachen.

Er warnt jetzt vor "zuviel Islamkritik" , dieser Pisser.
Hat wohl Angst, dass ZDF ihn sonst nicht mehr einlädt.
Angepasster Schwäzter.

Freddy Krüger
17.09.2008, 23:42
Aha, Ulfkotte setzt auf Giordano.

Ohne solche Kommunisten wie Giordano, der einst die Zuwanderung bejubelte, hätten wir die Probleme überhaupt nicht.

Ragtimer
18.09.2008, 08:18
Wenn ich mich durch einen Strang wie diesen durchlese, Giordano und Ulfkotte höre, und mir die ganze Uneinigkeit und Zerstrittenheit der Islamkritiker vor Augen halte, dann sehe ich förmlich vor mir, wie die Museln sich ins Fäustchen lachen.

Permanente Abgrenzerei voneinander (meist von links: "Iiii, Fremdenfeinde", "Iiii, Rassisten" - aber auch von rechts: "Iiii, Kommunisten") schwächt die ganze islamkritische Bewegung und macht den Musel zum lachenden Dritten.

Den eher linken Islamkritikern geht es v.a. um den Erhalt von aufklärerischen und humanistischen Errungenschaften, den rechten eher um den Erhalt der kulturellen Identität Deutschlands. Erhaltenswert ist doch wohl beides. Also, warum, zum Kuckuck, ziehen nicht beide Lager an einem Strang, wo sie doch denselben Gegner haben??

Ein Trauerspiel! :(

ursula
18.09.2008, 17:30
Wenn ich mich durch einen Strang wie diesen durchlese, Giordano und Ulfkotte höre, und mir die ganze Uneinigkeit und Zerstrittenheit der Islamkritiker vor Augen halte, dann sehe ich förmlich vor mir, wie die Museln sich ins Fäustchen lachen.

Permanente Abgrenzerei voneinander (meist von links: "Iiii, Fremdenfeinde", "Iiii, Rassisten" - aber auch von rechts: "Iiii, Kommunisten") schwächt die ganze islamkritische Bewegung und macht den Musel zum lachenden Dritten.

Den eher linken Islamkritikern geht es v.a. um den Erhalt von aufklärerischen und humanistischen Errungenschaften, den rechten eher um den Erhalt der kulturellen Identität Deutschlands. Erhaltenswert ist doch wohl beides. Also, warum, zum Kuckuck, ziehen nicht beide Lager an einem Strang, wo sie doch denselben Gegner haben??

Ein Trauerspiel! :(


salem aleikum - - :D hast wohl recht - aber das ist neudeutsch pluralistisch eben, auch fälschlicherweise demokratie genannt. an dieser stelle falsch.

vielleicht sollten die exmuslime bündeln, die brauchen keine moscheen, sondern anerkennung, fliegen der haare im wind. hier sähe ich eine chance. und:

rassisten gibt es überall. hier ein bildchen von mugabe.

haihunter
18.09.2008, 17:47
Hallo



Damit dürfte sich Ulfkotte einen Bärendienst erweisen, sein Problem:D


kd

Damit hat Ulfkotte ja Recht! Ich sage ja auch immer und immer wieder, daß man sich vom rechtsextremen Rand und von rechtsextremen Positionen völlig loslösen muß, will man in Deutschland eine echte patriotische Politik durchsetzen! Leider wird wohl jede Partei, die sich auch nur annähernd für deutsche und abendländische Werte einsetzt, von rechtsextremen Schmeißfliegen unterwandert, weshalb eben eine deutliche Abgrenzung vom NPD/DVU-Gesockse notwendig ist. Verbal, aber natürlich auch in der praktizierten Politik!

Margrit
18.09.2008, 20:01
Damit hat Ulfkotte ja Recht! Ich sage ja auch immer und immer wieder, daß man sich vom rechtsextremen Rand und von rechtsextremen Positionen völlig loslösen muß, will man in Deutschland eine echte patriotische Politik durchsetzen! Leider wird wohl jede Partei, die sich auch nur annähernd für deutsche und abendländische Werte einsetzt, von rechtsextremen Schmeißfliegen unterwandert, weshalb eben eine deutliche Abgrenzung vom NPD/DVU-Gesockse notwendig ist. Verbal, aber natürlich auch in der praktizierten Politik!



den Beweis dass Pro Köln rechts oder gar rechtsextrem ist, ist doch bis heute jeder schuldig geblieben.
aber da sie den etablierten Parteien nicht passen, werden sie eben zu rechts gemacht, so macht man das in Deutschland.
Ich sag Dir mal was, unseren Politkern unseren etablierten Parteien geht der Arsch auf Grundeis, die wissen genau dass sie Fehler über Fehler gemacht haben mit der ungezügelten Einwanderung der Türken der letzen Jahre.
Sie haben Angst und deshalb werden sie jede neue Bewergung oder Partei verunglimpfen.
Und wenn Pro Köln sich heute auflöst uind übermorgen bildet sich eine neue Gruppe werden die ebenfalls als rechts diffamiert.
Es geht unseren Politikern nicht ums Land, glaub doch das nicht, es geht ganz einfach um ihr sattes schönes Leben, da geht es um Listenplätze die flöten gehen, wenn sich immer mehr Gruppen und Parteien tummeln.
Unsere etablierten Partein hatten sich doch diesen Staat so schön unter die Nägel gerisssen, jetzt kommt Konkurrenz von linsk und rechts, das können sie doch nicht zulassen. Das ist der ganze Grund.
Ich möchte fast wetten, wie ich den Klüngel in Köln kenne, wo Korruption an der Tagesordnung ist, dass Schramma und einige andere Politikere ordentlich geschmeirt wurden, damit sie dieser Riesenmoschee zustimmen

ortensia blu
18.09.2008, 20:53
Damit hat Ulfkotte ja Recht! Ich sage ja auch immer und immer wieder, daß man sich vom rechtsextremen Rand und von rechtsextremen Positionen völlig loslösen muß, will man in Deutschland eine echte patriotische Politik durchsetzen! Leider wird wohl jede Partei, die sich auch nur annähernd für deutsche und abendländische Werte einsetzt, von rechtsextremen Schmeißfliegen unterwandert, weshalb eben eine deutliche Abgrenzung vom NPD/DVU-Gesockse notwendig ist. Verbal, aber natürlich auch in der praktizierten Politik!

In Deutschland wird jeder Patriot des Rassismus und des Rechtsextremismus verdächtigt und beschuldigt. Wie will man sich da abgrenzen, wenn alles was nicht links ist schon als "Rechts" (also rechtsextrem) gilt? Auch Ulfkotte wurde von linken Dreckschleudern als Nazi und Rassist beschimpft.

Wenn die CDU-Ministerpräsidentin die Mittel für den Kampf gegen "Rechts" erhöht und keine für den Kampf gegen "Links" bereitstellt, wo steht sie dann mit ihrer Partei? Wo ist das Aussteigerprogramm für Linksextremisten?

Bruddler
18.09.2008, 21:03
Damit hat Ulfkotte ja Recht! Ich sage ja auch immer und immer wieder, daß man sich vom rechtsextremen Rand und von rechtsextremen Positionen völlig loslösen muß, will man in Deutschland eine echte patriotische Politik durchsetzen! Leider wird wohl jede Partei, die sich auch nur annähernd für deutsche und abendländische Werte einsetzt, von rechtsextremen Schmeißfliegen unterwandert, weshalb eben eine deutliche Abgrenzung vom NPD/DVU-Gesockse notwendig ist. Verbal, aber natürlich auch in der praktizierten Politik!

verehrter haihunter, auch Du solltest inzwischen schon bemerkt haben, dass jede patriotische Partei und jede pro-Bewegung von unseren *Medien umgehend als unliebsame Nazibewegung difamiert und gebranntmarkt wird !

* wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk ! ;)

Efna
19.09.2008, 08:56
Was einigen User hier nicht kapieren ist das nicht jeder Islamkritiker so Konservativ ist wie Pro Köln wobei man sagen das die Namenhaften Islamkritiker gar nicht Konservativ oder Rechts ist. Geerd Wilders, Hirsin Ali, Gordiano Breoder etc. haben ausser der Islamkritik nicht wirklich viel gemeinsam mit Pro Köln. Dazu kommt eben das Pro Köln versucht der Islamkritik das Etikett Konservativ oder rechts zu verleihen das Islamkritiker aus anderen politischen Lagern nicht wollen ist durchaus verständlich.

Preuße
19.09.2008, 09:05
Hallo



Damit dürfte sich Ulfkotte einen Bärendienst erweisen, sein Problem:D


kd

Damit zeigt sich Ulfkotte als Systemling, der voll auf dem Gutmenschenkurs fährt!

Preuße
19.09.2008, 09:11
Pro Köln hat nichts mit Nationalsozialisten zu tun. Aber diese Veranstaltung lockt zu Hauf dümmliche Rassisten an. Darauf kannst du Gift nehmen.
Islamkritik hat allerdings absolut nichts mit Rassismus zu tun. Das will Ulfkotte mit seiner Nichtteilnahme zeigen.

Ich nehme die Vermutung ,dass sich Nationalsozialisten an der Veranstaltung beteiligen werden zurück , weil Nationalsozialisten die Freunde der Mullahs in Teheran sind.

Wenn man so ran geht, kann man gleich alles lassen, denn es gibt überalle Idioten bzw. schwarze Schafe. Aber deswegen den Kampf für eine gute sache gleich aufgeben?

Preuße
19.09.2008, 09:19
Damit hat Ulfkotte ja Recht! Ich sage ja auch immer und immer wieder, daß man sich vom rechtsextremen Rand und von rechtsextremen Positionen völlig loslösen muß, will man in Deutschland eine echte patriotische Politik durchsetzen! Leider wird wohl jede Partei, die sich auch nur annähernd für deutsche und abendländische Werte einsetzt, von rechtsextremen Schmeißfliegen unterwandert, weshalb eben eine deutliche Abgrenzung vom NPD/DVU-Gesockse notwendig ist. Verbal, aber natürlich auch in der praktizierten Politik!

Das bringt doch nichts, denn dann erreicht man doch auch, was die anderen wollen. Durch so eine Logik kann man eigentlich jede Veranstaltung vergessen, die gegen Islamisierung oä. ist, denn da werden immer Leute da sein, die rechter als man selbst ist. Also bräuchte man garnicht erst anfangen. Und die ständige Nazikeule on Rechten selbst find ich auch nicht gut, denn damit verhindert man von vorneherein eine Zusammenarbeit bzw. schluss aller rechten, patriotischen bzw. nationalen Kräfte in Deutschland.

haihunter
19.09.2008, 18:59
In Deutschland wird jeder Patriot des Rassismus und des Rechtsextremismus verdächtigt und beschuldigt. Wie will man sich da abgrenzen, wenn alles was nicht links ist schon als "Rechts" (also rechtsextrem) gilt? Auch Ulfkotte wurde von linken Dreckschleudern als Nazi und Rassist beschimpft.

Markus Beisicht und Manfred Rouhs, beide heute führende Mitglieder von Pro-Köln, haben starke Kontakte zum wirklich rechtsextremen Spektrum. Beide haben z.B. auch auf vorderen Listenplätze für die "Deutsche Liga für Volk und Heimat" kandidiert. Und gerade das meine ich ja, wenn ich sage, daß man als "demokratische Rechte" eben aufpassen muß, nicht unterwandert zu werden, denn genau solche Leute schaden eben der ganzen Sache. Und ich denke mal, daß Ulfkotte nix anderes aussagen wollte.


Wenn die CDU-Ministerpräsidentin die Mittel für den Kampf gegen "Rechts" erhöht und keine für den Kampf gegen "Links" bereitstellt, wo steht sie dann mit ihrer Partei? Wo ist das Aussteigerprogramm für Linksextremisten?

Welche CDU-Ministerpräsidentin?
Allerdings hast Du da voll und ganz Recht!

haihunter
19.09.2008, 19:02
verehrter haihunter, auch Du solltest inzwischen schon bemerkt haben, dass jede patriotische Partei und jede pro-Bewegung von unseren *Medien umgehend als unliebsame Nazibewegung difamiert und gebranntmarkt wird !

* wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk ! ;)

Genau deshalb muß eine demokratische rechte (=konservative) Partei eben wirklich verstärkt darauf achten, wen sie in ihren Reihen aufnimmt, denn Typen wie Rouh und Beisicht mit ihren rechstextremen Kontakten verkehren eine gute Sache ins Gegenteil.

Preuße
19.09.2008, 19:11
Markus Beisicht und Manfred Rouhs, beide heute führende Mitglieder von Pro-Köln, haben starke Kontakte zum wirklich rechtsextremen Spektrum. Beide haben z.B. auch auf vorderen Listenplätze für die "Deutsche Liga für Volk und Heimat" kandidiert. Und gerade das meine ich ja, wenn ich sage, daß man als "demokratische Rechte" eben aufpassen muß, nicht unterwandert zu werden, denn genau solche Leute schaden eben der ganzen Sache. Und ich denke mal, daß Ulfkotte nix anderes aussagen wollte.



Welche CDU-Ministerpräsidentin?
Allerdings hast Du da voll und ganz Recht!

Vergess nicht, dass biede Ex-Republikaner sind, die immer noch auf Parteilinie sind und nur rausgeworfen wurden, wegen dubiosen Dingen (unter anderem Zusammenarbeit mit dem VS).

haihunter
19.09.2008, 19:13
Das bringt doch nichts, denn dann erreicht man doch auch, was die anderen wollen. Durch so eine Logik kann man eigentlich jede Veranstaltung vergessen, die gegen Islamisierung oä. ist, denn da werden immer Leute da sein, die rechter als man selbst ist. Also bräuchte man garnicht erst anfangen.

Nein, das denke ich nicht, daß man da jede Veranstaltung vergessen kann. Man muß sich eben durch seine Politik deutlich vom rechtsextremen Bodensatz abgrenzen, dann kommen auch zu solchen Veranstaltungen die richtigen, die vernünftigen Leute. Leute wie Beisicht und Rouh haben nun mal tatsächlich starke Kontakte in den rechtsextremen Dunstkreis, das ist bewiesen. Und mit solchen Leuten würde ich mich z.B. nie einlassen. ich denke mal, das ist auch genau das, was Ulfkotte damit ausdrücken will.


Und die ständige Nazikeule on Rechten selbst find ich auch nicht gut, denn damit verhindert man von vorneherein eine Zusammenarbeit bzw. schluss aller rechten, patriotischen bzw. nationalen Kräfte in Deutschland.

Eine Zusammenarbeit ALLER rechten bzw. nationalen Kräfte kann nicht das Ziel sein, denn dann holt man sich tatsächlich die Nazi-Kräzte an den Hals! Ich sag's noch mal: weg vom rechtsextremen Rand, hin zu den enttäuschten Unionswähler! Das schafft man nur mit einer seriösen Politik. Der rechtsextreme Rand sollte man schön sich selber überlassen, selbst wenn man heute alle rechten und nationalen Parteien wie die Pro-Bewegungen, die Rep's, NPD, DVU, DSU und was weiß ich wer noch, vereinigen würde, man bekäme nicht mehr als 2 % der Stimmen! wenn man wirklichwas für Deutschland tun will, dann ist diese Richtung ganz sicher eine Sackgasse, das muß man endlich mal einsehen.

haihunter
19.09.2008, 19:20
Vergess nicht, dass biede Ex-Republikaner sind, die immer noch auf Parteilinie sind und nur rausgeworfen wurden, wegen dubiosen Dingen (unter anderem Zusammenarbeit mit dem VS).

Daß die bei uns rausgeflogen sind, das weiß ich und es ist ein weiterer Grund, der mich mißtrauisch macht. Darüber hinaus waren aber auch beide auf vorderen Listenplätze der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" und Rouh war auch bei der NPD.

Aber darum geht's ja jetzt auch nicht. Was ich ausdrücken will, ist ja nur, daß ich Ulfkotte ein wenig verstehen kann, wenn er sich nicht mit solchen Leuten einläßt, denn, und dabei bleibe ich, solche Leute schaden im Endeffekt nur der wichtigen Sache! Gegen diesen "Islamisierungskongreß" als solchen habe ich überhaupt nichts. Falls das falsch rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich. Ich will halt nur sagen, daß man als "demokratische Rechte" sehr aufpassen muß, was man mit wem macht. Und man sollte, nur weil man möglichst viele Mitglieder haben will, einfach nicht jeden nehmen. So würde ich als Rep es sehr begrüßen, wenn man bei uns keine Leute aufnehmen würde, die früher mal bei der NPD oder DVU oder ähnlichen Parteien waren. So könnte man es verhindern, unterwandert zu werden.

hermann
19.09.2008, 23:30
Beim Ulfkotte denke Ich immer an das Zitat von Lenin „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"

Wann begreifen diese weichen Kuschelislamgegner Endlich, um die Islamisierung unseres Landes zu verhindern mußt Du ihnen mit den selben Hass und Verachtung entgegnen wie die uns.

Tonsetzer
19.09.2008, 23:35
Mein Eindruck der "guten" Islamkritiker ist, daß sie ganz etepetete darauf erpicht sind sich keinesfalls die Finger schmutzig zu machen wenn es darum geht den Garten umzugraben.
Das heißt sie beschränken sich drauf ein Buch oder ein paar Essays darüber zu schreiben, daß der Garten umgegraben werden müßte.

Den Gärtner verachten sie.

Ulfkotte wollte doch eine Partei gründen, was draus wurde weiß man ja.