PDA

Vollständige Version anzeigen : USA:Der religioese Fanatismus der Sarah Palin



Mondgoettin
10.09.2008, 06:40
Falls Republikaner Mc Cain die Wahl gewinnt,hat er eine gottesfuerchtige Vizepraesidentin an seiner Seite;Sarah Palin.Bush wuerde sich die Finger lecken.:D
Der Bau einer Gas-Pipeline:Gottes Wille.Der Einsatz der US-Truppen im Iraq:Gottes Wille.
Palin wuerde am liebsten Sexualkundeunterricht an Schulen ganz verbannen,plus die Evolutionslehre.Und lieber die Schoepfungsgeschichte in den Unterrichtsplan nehmen.Wenn man darueber wegsieht,dass ihre Tochter mit siebzehn jetzt Mutter wird,nunja,vielleicht auch Gottes Wille?Wer weiss:rolleyes:
fakt ist,Palin ist eine strengglaubige,ja ein geradezu fanatische Christin.:=
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15118,577177,00.html

Thauris
10.09.2008, 06:58
Das Thema existiert bereits ein paar Mal! X(

Mondgoettin
10.09.2008, 07:12
Tante Thauris;ich lese dich nicht mehr, weil ich dich endgueltig auf ignore gesetzt habe,damit ich mir den Muell nicht mehr antun muss,
alles gute.

Thauris
10.09.2008, 07:40
Tante Thauris;ich lese dich nicht mehr, weil ich dich endgueltig auf ignore gesetzt habe,damit ich mir den Muell nicht mehr antun muss,
alles gute.


Das hast Du jetzt schon mindestens zehnmal erzählt - es interessiert mich auch nicht, ob DU es liest!

Don
10.09.2008, 08:01
Falls Republikaner Mc Cain die Wahl gewinnt,hat er eine gottesfuerchtige Vizepraesidentin an seiner Seite;Sarah Palin.Bush wuerde sich die Finger lecken.:D
Der Bau einer Gas-Pipeline:Gottes Wille.Der Einsatz der US-Truppen im Iraq:Gottes Wille.
Palin wuerde am liebsten Sexualkundeunterricht an Schulen ganz verbannen,plus die Evolutionslehre.Und lieber die Schoepfungsgeschichte in den Unterrichtsplan nehmen.Wenn man darueber wegsieht,dass ihre Tochter mit siebzehn jetzt Mutter wird,nunja,vielleicht auch Gottes Wille?Wer weiss:rolleyes:
fakt ist,Palin ist eine strengglaubige,ja ein geradezu fanatische Christin.:=
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15118,577177,00.html

Der Spiegel scheint der Hybris verfallen, das zum Praktikantenblatt für Autonome degenerierte einstige Politmagazin würde in den USA gelesen und Spiegelschreiberlinge könnten mit der Verunglimpfung nichtlinker Politiker die dortige Wahl beeinflussen.
Sie sind dabei grün vor Neid. Die kriegen Palin, wir behalten Merkel. Da kann man schon mal austicken. :D

Mondgoettin
10.09.2008, 08:15
Der Spiegel scheint der Hybris verfallen, das zum Praktikantenblatt für Autonome degenerierte einstige Politmagazin würde in den USA gelesen und Spiegelschreiberlinge könnten mit der Verunglimpfung nichtlinker Politiker die dortige Wahl beeinflussen.
Sie sind dabei grün vor Neid. Die kriegen Palin, wir behalten Merkel. Da kann man schon mal austicken. :Dfanatische christliche heuchler, so ziemlich mit das schlimmste,dass es gibt.ihre tochter mit siebzehn schwanger,sie aber will die bibelkeule auffahren-wahnsinn.
vielleicht ist der alte gebrechliche mann wo praesident werden soll,auch gottes wille?:rolleyes: :hihi:

Misteredd
10.09.2008, 09:23
Falls Republikaner Mc Cain die Wahl gewinnt,hat er eine gottesfuerchtige Vizepraesidentin an seiner Seite;Sarah Palin.Bush wuerde sich die Finger lecken.:D
Der Bau einer Gas-Pipeline:Gottes Wille.Der Einsatz der US-Truppen im Iraq:Gottes Wille.
Palin wuerde am liebsten Sexualkundeunterricht an Schulen ganz verbannen,plus die Evolutionslehre.Und lieber die Schoepfungsgeschichte in den Unterrichtsplan nehmen.Wenn man darueber wegsieht,dass ihre Tochter mit siebzehn jetzt Mutter wird,nunja,vielleicht auch Gottes Wille?Wer weiss:rolleyes:
fakt ist,Palin ist eine strengglaubige,ja ein geradezu fanatische Christin.:=
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15118,577177,00.html

Ruf Dir doch bitte einmal die Palin Rede im Original auf:

http://www.pi-news.net/2008/09/sarah-palin-erobert-herz-und-bauch-der-gop/

Hier hast Du sie schriftlich und kannst sie Dir gleich noch einmal bei youtube ansehen. Du hast ja mal in den USA gelebt und wirst sie verstehen können.

Danach wirst Du selbst feststellen, dass der Spiegel wohl eine ganz andere Rede gehört haben muss - oder lügt.

Ingeborg
10.09.2008, 09:25
http://de.youtube.com/watch?v=XEQdYdCfl60&feature=related

Fakerin

Felidae
10.09.2008, 09:32
Das Palin eine Evangelikale, also eine Fundamentalistin ist, ist hinlänglich bekannt. Nach dieser Frau, die übrigens unserem Ypsilanti ähnlich ist, lecken sich die fanatischen Christenmenschen wohl die Finger.

Thauris
10.09.2008, 10:00
http://de.youtube.com/watch?v=XEQdYdCfl60&feature=related

Fakerin


Klatsch und Tratsch - wie immer, wenn Du was postest!

Mondgoettin
10.09.2008, 10:30
Das Palin eine Evangelikale, also eine Fundamentalistin ist, ist hinlänglich bekannt. Nach dieser Frau, die übrigens unserem Ypsilanti ähnlich ist, lecken sich die fanatischen Christenmenschen wohl die Finger.mc cain und palin werden die usa ganz in den untergang treiben.zurueck bleibt ein fanatisch religioeses amerika,in staendiger Angst vor Terroristen,und das eines Tages so runterkommt,dass man nur noch in einem von Unkraut ueberwucherten New York in Blockhuetten lebt,vom Holzverkauf und der Hand in den Mund, die Frauen lange Faltenroecke tragen und die Maenner wie in guten alten Zeiten Cowboyhut und Pistolenguertel,um sich vor der explodierenden Gewalt dort zu schuetzen.Aber Sonntags hat man ja die Kirche,wo man hinreiten kann(wenn keiner sich mehr Sprit leisten kann;) )umsich aus der grausamen Realitaet fuer eine Stunde zu fluechten .

Feuerfalter
10.09.2008, 11:28
Mc Cain for president. Der Neger taugt nix. Mc Cain muss relgiös noch wesentlich zulegen. Auch müssen die Truppen im Irak und Afgahnistan nach aufgestockt werden. Gebt Obama keine Chance!!!!!!!!

-jmw-
10.09.2008, 12:28
und die Maenner wie in guten alten Zeiten Cowboyhut und Pistolenguertel,um sich vor der explodierenden Gewalt dort zu schuetzen.
Statistisch gesehen führt die Verbreitung (aufgefüllter) Pistolengürtel in der Tendenz zu einer Gewaltimplosion.

(Darf der Ordnung halber am Rande erwähnt werden.)

Sui
10.09.2008, 12:40
Danach wirst Du selbst feststellen, dass der Spiegel wohl eine ganz andere Rede gehört haben muss - oder lügt.

Spiegelleser wissen mehr, da bekommt der Slogan mal wieder eine richtige Bedeutung.:D

Sui
10.09.2008, 12:42
mc cain und palin werden die usa ganz in den untergang treiben.zurueck bleibt ein fanatisch religioeses amerika,in staendiger Angst vor Terroristen,und das eines Tages so runterkommt,dass man nur noch in einem von Unkraut ueberwucherten New York in Blockhuetten lebt,vom Holzverkauf und der Hand in den Mund, die Frauen lange Faltenroecke tragen und die Maenner wie in guten alten Zeiten Cowboyhut und Pistolenguertel,um sich vor der explodierenden Gewalt dort zu schuetzen.Aber Sonntags hat man ja die Kirche,wo man hinreiten kann(wenn keiner sich mehr Sprit leisten kann;) )umsich aus der grausamen Realitaet fuer eine Stunde zu fluechten .

Heute nacht wieder schlimme Albträume gehabt, Mondhexe?
Und Mephisto ist nicht gekommen und hat getröstet?

Oh, Gottchen!

Haspelbein
10.09.2008, 13:25
Nun, der Spiegel legt die Aussagen des Pfarrers ihrer Kirchengemeinde woertlich aus. Taete man dies genauso mit den Aussagen Obamas Pfarrer, so arbeitet er gerade daran, Amerika zu verdammen.

Irgendwie kommt mir dieses Spiel bekannt vor.

Parker
10.09.2008, 14:25
mc cain und palin werden die usa ganz in den untergang treiben.zurueck bleibt ein fanatisch religioeses amerika,in staendiger Angst vor Terroristen,und das eines Tages so runterkommt,dass man nur noch in einem von Unkraut ueberwucherten New York in Blockhuetten lebt,vom Holzverkauf und der Hand in den Mund, die Frauen lange Faltenroecke tragen und die Maenner wie in guten alten Zeiten Cowboyhut und Pistolenguertel,um sich vor der explodierenden Gewalt dort zu schuetzen.Aber Sonntags hat man ja die Kirche,wo man hinreiten kann(wenn keiner sich mehr Sprit leisten kann;) )umsich aus der grausamen Realitaet fuer eine Stunde zu fluechten .

Als ich ihn zuletzt anschaute, war Mad Max kein Dokumentarfilm.

Don
10.09.2008, 19:23
Das Palin eine Evangelikale, also eine Fundamentalistin ist, ist hinlänglich bekannt. Nach dieser Frau, die übrigens unserem Ypsilanti ähnlich ist, lecken sich die fanatischen Christenmenschen wohl die Finger.

Du hast keine Ahnung was christliche Fundamentalisten sind. Nein, wirklich nicht. Ich hatte solche in der Verwandtschaft.

Felidae
10.09.2008, 19:38
Du hast keine Ahnung was christliche Fundamentalisten sind. Nein, wirklich nicht. Ich hatte solche in der Verwandtschaft.

Ich habe Evangelikale in der Verwandschaft. Baptisten. Ihre Äußerungen sind zuweilen recht abscheulich.

Parker
10.09.2008, 19:48
Ich habe Evangelikale in der Verwandschaft. Baptisten. Ihre Äußerungen sind zuweilen recht abscheulich.

Steinigen die auch schonmal eine Ehebrecherin?

Felidae
10.09.2008, 19:56
Steinigen die auch schonmal eine Ehebrecherin?

Nein. Das tun aber auch die amerikanischen Fundamentalisten nciht.

Don
10.09.2008, 20:04
Ich habe Evangelikale in der Verwandschaft. Baptisten. Ihre Äußerungen sind zuweilen recht abscheulich.

Das sind keine Fundamentalisten. Zwei meiner Tanten waren im Engelwerk.
Die hielten quasi täglich Miternachtsmessen in einem hier nicht zu erwähnenden Dorf in der abgedunkelten Kirche. Der Pfarrer war Exorzist. Kurz gesagt Wahnsinnige.
Baptisten sind völlig harmlos.

Felidae
10.09.2008, 20:13
Das sind keine Fundamentalisten. Zwei meiner Tanten waren im Engelwerk.
Die hielten quasi täglich Miternachtsmessen in einem hier nicht zu erwähnenden Dorf in der abgedunkelten Kirche. Der Pfarrer war Exorzist. Kurz gesagt Wahnsinnige.
Baptisten sind völlig harmlos.

Dagegen ist meine Sippe ja tatsächlich harmlos. Hast du übrigens schon mal von der Engeltrulla Sabrina Fox gehört? Die sagt auch, dass man seinen Schutzengel sehen kann usw.

Don
10.09.2008, 20:38
Dagegen ist meine Sippe ja tatsächlich harmlos. Hast du übrigens schon mal von der Engeltrulla Sabrina Fox gehört? Die sagt auch, dass man seinen Schutzengel sehen kann usw.

Nein. Und ich höre auch von meiner buckligen Verwandschaft nichts mehr, seit ich in Jugendtagen mal irgendwelche defätistischen Äußerungen über die Frömmelei abließ. Vermutlich haben sie danach eine Doppelmesse abgehalten. :))
Wie gesast, wahnsinnig. Aber im Grunde harmlos.

Verrari
10.09.2008, 20:51
Das Palin eine Evangelikale, also eine Fundamentalistin ist, ist hinlänglich bekannt. Nach dieser Frau, die übrigens unserem Ypsilanti ähnlich ist, lecken sich die fanatischen Christenmenschen wohl die Finger.

Die Ähnlichkeit zu Frau Y solltest Du jetzt aber auch mal deutlich darlegen!
Ich bin schon ganz gespannt!

Felidae
10.09.2008, 20:54
Die Ähnlichkeit zu Frau Y solltest Du jetzt aber auch mal deutlich darlegen!
Ich bin schon ganz gespannt!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Palin1.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/DE_Ypsilanti_by_Steschke_03.jpg

Keinerlei Ähnlichkeit?

Mondgoettin
11.09.2008, 11:50
Ich habe Evangelikale in der Verwandschaft. Baptisten. Ihre Äußerungen sind zuweilen recht abscheulich.das stimmt allerdings.;)

Mondgoettin
11.09.2008, 11:51
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Palin1.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/DE_Ypsilanti_by_Steschke_03.jpg

Keinerlei Ähnlichkeit?wow,sind das eineiige Zwillinge??.da gibts wirklich Aehnlichkeiten....

Felidae
11.09.2008, 11:54
wow,sind das eineiige Zwillinge??.da gibts wirklich Aehnlichkeiten....

Nicht wahr?

Mondgoettin
11.09.2008, 11:59
Nicht wahr?Fakt ist dass Palin eine fanatisch religioese christliche Fundamentalistin ist.Da unterscheidet sie sich in keinster Weise von Bush,der ja auch so fanatisch ist,dass er des oefteren Gottes Stimme zu hoeren scheint....;)
Und unter den Republikanern der USA ist Fanatismus gerne und haeufig vertreten.....ebenso rassistische Ansichten und Hetzerei gegen Schwule und Lesben!

Ingeborg
11.09.2008, 12:00
Je fundi - desto blöd.

Mondgoettin
11.09.2008, 12:01
Je fundi - desto blöd.das ist sehr wahr.es ist bewiesen dass Intelligenz unter Fundamentalisten Mangelware ist.;)

Ingeborg
11.09.2008, 12:01
http://www.hallohund.de/files/imagecache/article_images/files/BRAUER-003239581.jbh_0.jpg

die Deutsche PALIN

Thauris
11.09.2008, 12:22
das ist sehr wahr.es ist bewiesen dass Intelligenz unter Fundamentalisten Mangelware ist.;)

Und das sagt ausgerechnet die Hirnloseste von allen! :hihi:

Misteredd
11.09.2008, 12:22
das ist sehr wahr.es ist bewiesen dass Intelligenz unter Fundamentalisten Mangelware ist.;)


Stimmt, Du bist der Beweis! :cool2:

Mondgoettin
11.09.2008, 12:23
Stimmt, Du bist der Beweis! :cool2:bei dir kommt mir langsam ein verdacht.....:rolleyes:

WIENER
11.09.2008, 12:28
das ist sehr wahr.es ist bewiesen dass Intelligenz unter Fundamentalisten Mangelware ist.;)


Beleg?

Misteredd
11.09.2008, 12:28
bei dir kommt mir langsam ein verdacht.....:rolleyes:


Echt ? Was für einer denn ?

Thauris
11.09.2008, 12:33
Fakt ist dass Palin eine fanatisch religioese christliche Fundamentalistin ist.Da unterscheidet sie sich in keinster Weise von Bush,der ja auch so fanatisch ist,dass er des oefteren Gottes Stimme zu hoeren scheint....;)
Und unter den Republikanern der USA ist Fanatismus gerne und haeufig vertreten.....ebenso rassistische Ansichten und Hetzerei gegen Schwule und Lesben!


Offensichtlich hörst Du öfter mal die Stimme des Teufels !

Felidae
11.09.2008, 12:35
Fakt ist dass Palin eine fanatisch religioese christliche Fundamentalistin ist.Da unterscheidet sie sich in keinster Weise von Bush,der ja auch so fanatisch ist,dass er des oefteren Gottes Stimme zu hoeren scheint....;)
Und unter den Republikanern der USA ist Fanatismus gerne und haeufig vertreten.....ebenso rassistische Ansichten und Hetzerei gegen Schwule und Lesben!

Das stimmt. Obama ist aber auch eher ein konservativer Christ.

Felidae
11.09.2008, 12:38
Beleg?

Bitte, die glauben oft, die Erde sei 6000 Jahre alt, alle Lebewesen in ihrer heutigen Form von Gott damals geschaffen. Dinosaurier gab es dann entweder gar nicht oder sie starben in Folge atmosphärischer Veränderungen nach der Sintflut. Evolution ist ein Werk des Teufels, ebenso wie jede andere Religion auch, wobei Katholiken ganz besonders böse sind.

Misteredd
11.09.2008, 12:40
Das stimmt. Obama ist aber auch eher ein konservativer Christ.


Sagt er!

Da passt doch wohl vieles nicht zusammen.

1. Obama soll Schwarzer sein, ist aber nur ein halber Schwarzer. Er ist nicht unter Schwarzen sondern im Ausland aufgewachsen. Er stammt aus Hawai.

2. Er soll konservativ sein - zumindest als Christ ??

Mondgoettin
11.09.2008, 12:46
Sarah Palin will ja auch die Evolutionslehre aus dem Stundenplan verbannen-ein Schritt zurueck ins Mittelalter,stattdessen die Schoepfungsgeschichte...wow sowas will Vizepraesidentin werden.
und Sexualkunde will sie verbannen,man sieht ja was mit ihrer Tochter passiert ist.Mangelnde Aufklaerung......

Misteredd
11.09.2008, 12:53
Sarah Palin will ja auch die Evolutionslehre aus dem Stundenplan verbannen-ein Schritt zurueck ins Mittelalter,stattdessen die Schoepfungsgeschichte...wow sowas will Vizepraesidentin werden.
und Sexualkunde will sie verbannen,man sieht ja was mit ihrer Tochter passiert ist.Mangelnde Aufklaerung......

Nein, sie will den LEuten ihre Freiheit belassen und auch !!!! die Kreationisten lehren lassen.

Felidae
11.09.2008, 13:07
Nein, sie will den LEuten ihre Freiheit belassen und auch !!!! die Kreationisten lehren lassen.

Dann kommen die Musel und wollen ihren Schöpfungsmythos lehren, dann noch die Hindu, die Buddhisten, die Indianer und all die anderen. Man sieht: Schöpfungsmythen gehören in den Religionsunterricht und nicht in die Schule!

WIENER
11.09.2008, 13:07
Bitte, die glauben oft, die Erde sei 6000 Jahre alt, alle Lebewesen in ihrer heutigen Form von Gott damals geschaffen. Dinosaurier gab es dann entweder gar nicht oder sie starben in Folge atmosphärischer Veränderungen nach der Sintflut. Evolution ist ein Werk des Teufels, ebenso wie jede andere Religion auch, wobei Katholiken ganz besonders böse sind.

Obwohl ich so wie du glaube, das das alles Blödsinn ist, weiß ich das sehr viele von den "Irren" hochintelligent sind, Menschen die leitende Positionen in großen Konzernen einnehmen. Es handelt sich um Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen, die Frauen stehen ja alle hinter dem Herd. Der IQ, oder die Bildung haben mit dieser hirnigen Fehlschaltung nix zum tun.

Felidae
11.09.2008, 13:09
Obwohl ich so wie du glaube, das das alles Blödsinn ist, weiß ich das sehr viele von den "Irren" hochintelligent sind, Menschen die leitende Positionen in großen Konzernen einnehmen. Es handelt sich um Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen, die Frauen stehen ja alle hinter dem Herd. Der IQ, oder die Bildung haben mit dieser hirnigen Fehlschaltung nix zum tun.

Ich weiß, dass der IQ an sich damit nichts zu tun hat. Aber irgendwas muss im Hirn fehlerhaft sein, um so einen Unsinn glauben zu können. Die glauben auch oft, dass es Hexen und Magie wirklich gäbe.

Wahabiten Fan
11.09.2008, 13:16
Obwohl ich so wie du glaube, das das alles Blödsinn ist, weiß ich das sehr viele von den "Irren" hochintelligent sind, Menschen die leitende Positionen in großen Konzernen einnehmen. Es handelt sich um Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen, die Frauen stehen ja alle hinter dem Herd. Der IQ, oder die Bildung haben mit dieser hirnigen Fehlschaltung nix zum tun.

"Stammesbruder":)) , das stimmt!

Und das beste Beispiel dafür ist hier im Forum der User "Mcp". Der ist mit Sicherheit ein sehr intelligenter und gebildeter Mensch. Aber sobald es um seinen "Lieben Gott" geht, hakt es beim ihm einfach aus.

Wahabiten Fan
11.09.2008, 13:18
Ich weiß, dass der IQ an sich damit nichts zu tun hat. Aber irgendwas muss im Hirn fehlerhaft sein, um so einen Unsinn glauben zu können. Die glauben auch oft, dass es Hexen und Magie wirklich gäbe.

Das glauben aber nicht nur diese Fundis! :))

Felidae
11.09.2008, 13:21
Das glauben aber nicht nur diese Fundis! :))

Ich weiß. Aber es gehört zum religiösen Wahn dazu. Dabei wussten schon die Kirchenlehrer, dass Magie und Zauberei physikalisch unmöglich sind.

Wahabiten Fan
11.09.2008, 13:27
Ich weiß. Aber es gehört zum religiösen Wahn dazu. Dabei wussten schon die Kirchenlehrer, dass Magie und Zauberei physikalisch unmöglich sind.

Und trotzdem sind die Menschen auch heute noch von der "Magie" eines Copperfield oder Siegfried und Roy fasziniert!;)

Felidae
11.09.2008, 13:28
Und trotzdem sind die Menschen auch heute noch vom "Können" eines Copperfield oder Siegfried und Roy fasziniert!;)

Aber sie wissen genau, dass es nur Taschenspielertricks sind.

Wahabiten Fan
11.09.2008, 13:30
Aber sie wissen genau, dass es nur Taschenspielertricks sind.

Und ich wünschte, ich bekäme von jedem der, zumindest leise, daran zweifelt, 100 EURO!:))

Felidae
11.09.2008, 13:32
Und ich wünschte, ich bekäme von jedem der, zumindest leise, daran zweifelt, 100 EURO!:))

Wärest du inzwischen Millionär?

Sui
11.09.2008, 13:39
http://www.hallohund.de/files/imagecache/article_images/files/BRAUER-003239581.jbh_0.jpg

die Deutsche PALIN

Nope, die ist durch Heirat hochgekommen!

Zählt nicht.

Sui
11.09.2008, 13:40
Was bitte ist ein konservativer Christ?

Mondgoettin
11.09.2008, 15:40
Nein, sie will den LEuten ihre Freiheit belassen und auch !!!! die Kreationisten lehren lassen.:hihi: :))

eintiroler
11.09.2008, 15:50
Tante Thauris;ich lese dich nicht mehr, weil ich dich endgueltig auf ignore gesetzt habe,damit ich mir den Muell nicht mehr antun muss,
alles gute.

Weil ich tolerant bin muss ich dich aber leider antun :heulsuse:

Haspelbein
11.09.2008, 15:56
Weil ich tolerant bin muss ich dich aber leider antun :heulsuse:

Ach lueg doch nicht! Das hat nichts mit Toleranz zu tun: Du magst ihre Beitraege genauso gern wie ich. ;)

eintiroler
11.09.2008, 16:07
Ach lueg doch nicht! Das hat nichts mit Toleranz zu tun: Du magst ihre Beitraege genauso gern wie ich. ;)

Ok, zugegeben: bei Mondgoettin, deutschen Talkshows und Gerichtshows, beim weißen Wand anglotzen und im Koma kann ich einfach wunderbar mein Hirn entspannen. Das muss irgendwie mit dem IQ der anderen zu tun haben ;)

Paul Felz
11.09.2008, 16:19
Ok, zugegeben: bei Mondgoettin, deutschen Talkshows und Gerichtshows, beim weißen Wand anglotzen und im Koma kann ich einfach wunderbar mein Hirn entspannen. Das muss irgendwie mit dem IQ der anderen zu tun haben ;)

Hey da hab ich was für Dich! Starr mal ne blaue Wand an. Eine ganz neue Erfahrung....

eintiroler
11.09.2008, 16:20
Hey da hab ich was für Dich! Starr mal ne blaue Wand an. Eine ganz neue Erfahrung....

Sicherlich intererssanter als eine blaue Mondgoettin :))

Parker
11.09.2008, 17:43
Sicherlich intererssanter als eine blaue Mondgoettin :))

Das bezweifle ich.

Mondgoettin
12.09.2008, 07:24
jetzt mal zurueck zu dieser merkwuerdigen frommen Palin-Tante.einige scheinen nichts anderes zu koennen,wenn gewisse Themen ihnen nicht passen,auf alles nadere abzulenken und sinnlos rumzuspammen.

Mondgoettin
12.09.2008, 07:25
Ich weiß, dass der IQ an sich damit nichts zu tun hat. Aber irgendwas muss im Hirn fehlerhaft sein, um so einen Unsinn glauben zu können. Die glauben auch oft, dass es Hexen und Magie wirklich gäbe.oh die gibt es,hexen sind unter euch:D

Thauris
12.09.2008, 07:35
jetzt mal zurueck zu dieser merkwuerdigen frommen Palin-Tante.einige scheinen nichts anderes zu koennen,wenn gewisse Themen ihnen nicht passen,auf alles nadere abzulenken und sinnlos rumzuspammen.


Dann hör doch auf damit!

klartext
12.09.2008, 08:18
Fakt ist dass Palin eine fanatisch religioese christliche Fundamentalistin ist.Da unterscheidet sie sich in keinster Weise von Bush,der ja auch so fanatisch ist,dass er des oefteren Gottes Stimme zu hoeren scheint....;)
Und unter den Republikanern der USA ist Fanatismus gerne und haeufig vertreten.....ebenso rassistische Ansichten und Hetzerei gegen Schwule und Lesben!

Du solltest dich daran gewöhnen, dass der US-Wähler entscheidet, ob er das gut oder schlecht findet. Auf dich kommt es dabei nicht im geringsten an.
Du bastelst dir schon das neue Feindbild, bevor der eine oder andere im Amt ist. Man nennt das Vorurteil. Und dass es in den USA keine Sau interessiert, was der Spiegel schreibt, dürfte bekannt sein.

Mondgoettin
12.09.2008, 08:26
Du solltest dich daran gewöhnen, dass der US-Wähler entscheidet, ob er das gut oder schlecht findet. Auf dich kommt es dabei nicht im geringsten an.
Du bastelst dir schon das neue Feindbild, bevor der eine oder andere im Amt ist. Man nennt das Vorurteil. Und dass es in den USA keine Sau interessiert, was der Spiegel schreibt, dürfte bekannt sein.
vielen Amerikanern schwant schon uebles,wenn sie an eine Wahl von Mc Cain denken.Denn es wird sich gar nichts in den USA veraendern,alles bleibt beim alten,wenn es nicht sogar noch schlimmer wird.

klartext
12.09.2008, 08:30
vielen Amerikanern schwant schon uebles,wenn sie an eine Wahl von Mc Cain denken.Denn es wird sich gar nichts in den USA veraendern,alles bleibt beim alten,wenn es nicht sogar noch schlimmer wird.

Du hast viele Amerikaner befragt ? Dann lass mal hören, wieviele es waren.

Sui
12.09.2008, 08:30
Sag mal bist du Legasthenikerin, Mondhexe ?

NOCHMAL deine geistlosen Ergüsse interessieren hier niemanden, noch will sie einer lesen.

Thauris
12.09.2008, 08:34
Sag mal bist du Legasthenikerin, Mondhexe ?

NOCHMAL deine geistlosen Ergüsse interessieren hier niemanden, noch will sie einer lesen.


Das Wort müsstest Du ihr erst mal erklären :rolleyes:

Mondgoettin
12.09.2008, 08:44
Sag mal bist du Legasthenikerin, Mondhexe ?

NOCHMAL deine geistlosen Ergüsse interessieren hier niemanden, noch will sie einer lesen.
ja dann les sie halt nicht,meinst du dass mich das im geringsten kuemmert?:D
ich bin ein harter Brocken,an mir koennt ihr eure Zaehne ausbeissen,glaubt es mir.Ich gebe bestimmt nicht kleinbei.Da muesst ihr eben durch,das Leben ist hart:hihi:

klartext
12.09.2008, 10:39
ja dann les sie halt nicht,meinst du dass mich das im geringsten kuemmert?:D
ich bin ein harter Brocken,an mir koennt ihr eure Zaehne ausbeissen,glaubt es mir.Ich gebe bestimmt nicht kleinbei.Da muesst ihr eben durch,das Leben ist hart:hihi:

Du rädelst doch hier nur platte Wahlkampfpropaganda ab, unterste Schublade. Kaum jemand kennt die innenpolitischen Verhältnisse der USA so gut, dass er beide Kandidaten letztlich beurteilen kann. Ich habe Obama in persona in Berlin erlebt. Er machte mir eher den Eindruck aus einer Mischung zwischen Staubsaugervertreter und Gesundbeter.
Und was du gegen gläubige Christen hast, ist mir ohnehin ein Rätsel. Solange sie nicht gerade so abgedreht sind wie die Zeugen Jehovas sind sie eine positive Stütze unserer Gesellschaft. Christliche Grundwerte sind mir noch allemal lieber als der prinzipienlose Nihilismus der Grünen und Linken.
Auch unserer Gesellschaft mangelt es an diesen Grundwerten, etwas mehr davon täte ihr gut.

Thauris
12.09.2008, 10:41
Du rädelst doch hier nur platte Wahlkampfpropaganda ab, unterste Schublade. Kaum jemand kennt die innenpolitischen Verhältnisse der USA so gut, dass er beide Kandidaten letztlich beurteilen kann. Ich habe Obama in persona in Berlin erlebt. Er machte mir eher den Eindruck aus einer Mischung zwischen Staubsaugervertreter und Gesundbeter.
Und was du gegen gläubige Christen hast, ist mir ohnehin ein Rätsel. Solange sie nicht gerade so abgedreht sind wie die Zeugen Jehovas sind sie eine positive Stütze unserer Gesellschaft. Christliche Grundwerte sind mir noch allemal lieber als der prinzipienlose Nihilismus der Grünen und Linken.
Auch unserer Gesellschaft mangelt es an diesen Grundwerten, etwas mehr davon täte ihr gut.


Hak's ab - da ist jedes Wort verschwendet, so was kann man nur noch verarschen!

Felidae
12.09.2008, 10:44
Du rädelst doch hier nur platte Wahlkampfpropaganda ab, unterste Schublade. Kaum jemand kennt die innenpolitischen Verhältnisse der USA so gut, dass er beide Kandidaten letztlich beurteilen kann. Ich habe Obama in persona in Berlin erlebt. Er machte mir eher den Eindruck aus einer Mischung zwischen Staubsaugervertreter und Gesundbeter.
Und was du gegen gläubige Christen hast, ist mir ohnehin ein Rätsel. Solange sie nicht gerade so abgedreht sind wie die Zeugen Jehovas sind sie eine positive Stütze unserer Gesellschaft. Christliche Grundwerte sind mir noch allemal lieber als der prinzipienlose Nihilismus der Grünen und Linken.
Auch unserer Gesellschaft mangelt es an diesen Grundwerten, etwas mehr davon täte ihr gut.

Christen sind eine positive Stütze, solange sie keine Fundis sind. Palin kann man aber ebenso wie Bush unter die Kategorie Pharisäer einstufen. Die Frau möchte z. B. den Aufklärungsunterricht in der Schule abschaffen. Damit es noch mehr Teenagerschwangerschaften und zu früh geschlossene Ehen gibt, die dann eh wieder scheitern?

Thauris
12.09.2008, 10:46
Christen sind eine positive Stütze, solange sie keine Fundis sind. Palin kann man aber ebenso wie Bush unter die Kategorie Pharisäer einstufen. Die Frau möchte z. B. den Aufklärungsunterricht in der Schule abschaffen. Damit es noch mehr Teenagerschwangerschaften und zu früh geschlossene Ehen gibt, die dann eh wieder scheitern?


Was auch immer Palin angeblich vorhat, der amtierende Präsident wäre immer noch McCain und an dem müsste sie erst mal vorbei.

Misteredd
12.09.2008, 10:48
Ein gläubiger Christ betrachtet jeden Menschan als seinen Bruder, seine Schwester. Er steht dem Sein sehr positiv gegenüber und hilft anderen. Eine Hürde zum Menschsein erst nach einem Glaubensbekenntnis kennt er nicht.

Ich kenne viele "fundamentalistische" Christen, Zeugen Jehovas oder Neuapostolische Christen, bekennende Katholiken und evangelikale Pietisten, Mennoniten.

Keinen einzigen davon kann ich als einen unangenehmen Menschen bezeichnen. Keiner bedrohte mich oder meine Freiheit, niemand wollte mich bevormunden, viele wollten mich überzeugen oder werben.

Warum Du davor Angst hast und eine tiefe Abneigung gegen das Christentum verspürst, kann ich hier in keister Weise nachvollziehen.

elas
12.09.2008, 10:53
fanatische christliche heuchler, so ziemlich mit das schlimmste,dass es gibt.ihre tochter mit siebzehn schwanger,sie aber will die bibelkeule auffahren-wahnsinn.
vielleicht ist der alte gebrechliche mann wo praesident werden soll,auch gottes wille?:rolleyes: :hihi:

Glaube und Haltung hält die Welt!


Besser jedenfalls als ein Muselmann-geborener Mohr!
Wenn der auf seinen Moschee-Ziehvater zurückfällt wird`s wirklich finster.

Thauris
12.09.2008, 10:58
Glaube und Haltung hält die Welt!


Besser jedenfalls als ein Muselmann-geborener Mohr!
Wenn der auf seinen Moschee-Ziehvater zurückfällt wird`s wirklich finster.


Das heisst Schaumkuss, Du Rassist!

Kilgore
12.09.2008, 11:22
Das Palin eine Evangelikale, also eine Fundamentalistin ist, ist hinlänglich bekannt. Nach dieser Frau, die übrigens unserem Ypsilanti ähnlich ist, lecken sich die fanatischen Christenmenschen wohl die Finger.

Das ist sowohl politisch als auch optisch eine Beleidigung, wirklich nun.

klartext
12.09.2008, 11:26
Christen sind eine positive Stütze, solange sie keine Fundis sind. Palin kann man aber ebenso wie Bush unter die Kategorie Pharisäer einstufen. Die Frau möchte z. B. den Aufklärungsunterricht in der Schule abschaffen. Damit es noch mehr Teenagerschwangerschaften und zu früh geschlossene Ehen gibt, die dann eh wieder scheitern?
Was in den Schulen abläuft, bestimmen in den USA die Bundesstaaten und die Elternvertreter. Der Präsident hat darauf keinen Einfluss, der Vize schon gar nicht.
Es ist in D wenig bekannt, wie gering die Möglichkeiten des US-Präsi in der Innenpolitik sind. Die Bundesstaaten haben weit mehr Autonomie als bei uns, es sind fast selbstständige Staaten.

Felidae
12.09.2008, 11:58
Was in den Schulen abläuft, bestimmen in den USA die Bundesstaaten und die Elternvertreter. Der Präsident hat darauf keinen Einluss, der Vize schon gar nicht.
Est ist in D wenig bekannt, wie gering die Möglichkeiten des US-Präsi in der Innenpolitik sind. Die Bundesstaaten haben weit mehr Autonomie als bei uns, es sind fast selbstständige Staaten.

Nun, Kreationismusunterricht wirds dort sowieso nicht geben, egal wie sehr die Fundis das wollen, weil die Gerichte dem inzwischen verstärkt einen Riegel vorschieben.

Felidae
12.09.2008, 12:01
Ein gläubiger Christ betrachtet jeden Menschan als seinen Bruder, seine Schwester. Er steht dem Sein sehr positiv gegenüber und hilft anderen. Eine Hürde zum Menschsein erst nach einem Glaubensbekenntnis kennt er nicht.

Ich kenne viele "fundamentalistische" Christen, Zeugen Jehovas oder Neuapostolische Christen, bekennende Katholiken und evangelikale Pietisten, Mennoniten.

Keinen einzigen davon kann ich als einen unangenehmen Menschen bezeichnen. Keiner bedrohte mich oder meine Freiheit, niemand wollte mich bevormunden, viele wollten mich überzeugen oder werben.

Warum Du davor Angst hast und eine tiefe Abneigung gegen das Christentum verspürst, kann ich hier in keister Weise nachvollziehen.

Solltest du mich gemeint haben: Ich bin selbst Christ, aber ich hasse diesen Fundamentalismus. Mir fällt das sehr oft auf: Fundis versuchen immer wieder, zu bekehren und drohen jedem, der nicht so glauben will wie sie mit der Hölle. Ich sehe das mit dem Glauben sehr liberal. Man sollte mMn einfach darauf achten, stets so zu leben, dass man auch dazu stehen kann. Egal welcher Religion man angehört.

Mondgoettin
12.09.2008, 12:15
Solltest du mich gemeint haben: Ich bin selbst Christ, aber ich hasse diesen Fundamentalismus. Mir fällt das sehr oft auf: Fundis versuchen immer wieder, zu bekehren und drohen jedem, der nicht so glauben will wie sie mit der Hölle. Ich sehe das mit dem Glauben sehr liberal. Man sollte mMn einfach darauf achten, stets so zu leben, dass man auch dazu stehen kann. Egal welcher Religion man angehört.
Zustimmung.mich stoert es auch nicht wenn jemand einen Glauben hat.aber diese Fundi-Spinner wollen alle in die Hoelle verdammen,die anders denken.:rolleyes:

klartext
12.09.2008, 12:17
Zustimmung.mich stoert es auch nicht wenn jemand einen Glauben hat.aber diese Fundi-Spinner wollen alle in die Hoelle verdammen,die anders denken.:rolleyes:

Und das tut Sarah Palin ? Dafür hast du sicher eine Quelle.

Mondgoettin
12.09.2008, 12:21
Und das tut Sarah Palin ? Dafür hast du sicher eine Quelle.
diese verdammten fanatischen Pfingstler,ja da denkt jeder so.
Da kommt man schon in die Hoelle wenn man Mini-Roecke traegt.Ist mir persoenlich von einer Pfingstlerin in den USA einmal gesagt worden;)

Felidae
12.09.2008, 12:29
Und das tut Sarah Palin ? Dafür hast du sicher eine Quelle.

http://www.hossli.com/articles/2008/08/31/sarah-palin-%E2%80%93-ein-geschenk-gottes/


Eine Evangelikale, welche die Bibel als wörtliche Wahrheit Gottes versteht. Sie schwor vorehelichem Sex ab, ist seit 21 Jahren mit demselben Mann verheiratet und stellt die Familie vor alles. An Schulen will sie statt Darwins Evolutionslehre die biblische Schöpfungslehre unterrichten. Abtreibungsgegner verehren die fünffache Mutter, die willentlich ein behindertes Kind austrug.

Amerika verliert ehrlich meine Gunst, wenn sie diese fanatisierte Spinnerin zur Vizepräsidentin machen. Da ist Obama noch das kleinere Übel!

Misteredd
12.09.2008, 12:31
http://www.hossli.com/articles/2008/08/31/sarah-palin-%E2%80%93-ein-geschenk-gottes/



Amerika verliert ehrlich meine Gunst, wenn sie diese fanatisierte Spinnerin zur Vizepräsidentin machen. Da ist Obama noch das kleinere Übel!

Das würde ich erst dann glauben, wenn ich eine Original Quelle aus den USA habe.
Die Deutschen Medien übersetzen seltsam einseitig.

klartext
12.09.2008, 12:33
http://www.hossli.com/articles/2008/08/31/sarah-palin-%E2%80%93-ein-geschenk-gottes/



Amerika verliert ehrlich meine Gunst, wenn sie diese fanatisierte Spinnerin zur Vizepräsidentin machen. Da ist Obama noch das kleinere Übel!

Wirklich schlimm die Frau, 21 Jahre mit dem selben Mann und dann auch noch Kinder.
Und die Frechheit, ein behindertes Kind nicht abtreiben zu lassen.
Eine solche Kanzlerin hätte ich bei uns auch gerne. Man erkennt noch Werte.
Übrigens, auch bei uns ist Abtreibung verboten, wenn nicht vorher bestimmte Auflagen erfüllt werden.

Felidae
12.09.2008, 12:47
Wirklich schlimm die Frau, 21 Jahre mit dem selben Mann und dann auch noch Kinder.
Und die Frechheit, ein behindertes Kind nicht abtreiben zu lassen.
Eine solche Kanzlerin hätte ich bei uns auch gerne. Man erkennt noch Werte.
Übrigens, auch bei uns ist Abtreibung verboten, wenn nicht vorher bestimmte Auflagen erfüllt werden.

Es geht weder um ihre Ehe noch um ihre Kinder und auch nicht darum, dass sie persönlich nicht abtreiben wollte. Es geht darum, dass sie eine religiöse Fundamentalistin ist.

Übrigens ist Abtreibung bei uns nur formal verboten. Defacto haben wir die Fristenlösung. In den USA hat das der damals liberale Supreme Court durchgesetzt wegen des der Verfassung innewohnenden Rechts auf Privatsphäre. Seitdem versuchen die Fundamentalisten, dieses Recht wieder abzuschaffen.

Haspelbein
12.09.2008, 13:09
diese verdammten fanatischen Pfingstler,ja da denkt jeder so.
Da kommt man schon in die Hoelle wenn man Mini-Roecke traegt.Ist mir persoenlich von einer Pfingstlerin in den USA einmal gesagt worden;)

Komisch, die Toechter meiner nachbarschaftlichen "born again Christians" laufen im Sommer immer in Bikinis durch die Gegend. Wahrscheinlich hat sich das nach Ohio noch nicht rumgesprochen.

Allerdings habe ich auch schon mal mit Amish Frauen (in schwarzen Badeanzuegen) in einem Whirlpool gesessen. :D

Thauris
12.09.2008, 17:44
Komisch, die Toechter meiner nachbarschaftlichen "born again Christians" laufen im Sommer immer in Bikinis durch die Gegend. Wahrscheinlich hat sich das nach Ohio noch nicht rumgesprochen.

Allerdings habe ich auch schon mal mit Amish Frauen (in schwarzen Badeanzuegen) in einem Whirlpool gesessen. :D


Auch die werden in die Hoelle kommen :]

Mondgoettin
15.09.2008, 11:26
Sarah Palin-eine Kriegstreiberin der uebelsten Sorte,sie hat in einem Interview angedeutet,dass sie sich auch einen Militaerschlag gegen Russland vorstellen koenne.Wahrscheinlich auch"im Namen"Gottes!

Thauris
15.09.2008, 11:50
Sarah Palin-eine Kriegstreiberin der uebelsten Sorte,sie hat in einem Interview angedeutet,dass sie sich auch einen Militaerschlag gegen Russland vorstellen koenne.Wahrscheinlich auch"im Namen"Gottes!

Mach'n Kopp zu - damit tust Du wenigstens was für die Allgemeinheit!

sunbeam
15.09.2008, 11:55
Sarah Palin-eine Kriegstreiberin der uebelsten Sorte,sie hat in einem Interview angedeutet,dass sie sich auch einen Militaerschlag gegen Russland vorstellen koenne.Wahrscheinlich auch"im Namen"Gottes!

Ich gebe Dir recht, RU angreifen, Pah, wo doch unser größtes problem auf diesem Planeten Du bist! Die USA sollten DEFCOn 1 ausrufen und alle Pershings in Deine Richtung jagen!

Hexenhammer
15.09.2008, 11:58
Es ist schon heftig, wenn jemand der in dem Wahn lebt eine Göttin zu sein, in seiner putzig naiven Art, einen Strang eröffnet und sich über religiöse Verblendung pikiert.

Mondgoettin
15.09.2008, 12:17
Ich gebe Dir recht, RU angreifen, Pah, wo doch unser größtes problem auf diesem Planeten Du bist! Die USA sollten DEFCOn 1 ausrufen und alle Pershings in Deine Richtung jagen!
ich lach mich wirklich tot ueber deine kindischen Witze,sunny.spam woanders rum.;)

sunbeam
15.09.2008, 12:17
ich lach mich wirklich tot ueber deine kindischen Witze,sunny.spam woanders rum.;)

http://www.bibiblocksberg.de/portal/

Thauris
15.09.2008, 12:27
ich lach mich wirklich tot ueber deine kindischen Witze,sunny.spam woanders rum.;)

Wie wär's wenn Du mal woanders rumspamst? DU NERVST!!!!!

Mondgoettin
16.09.2008, 15:24
Es ist schon heftig, wenn jemand der in dem Wahn lebt eine Göttin zu sein, in seiner putzig naiven Art, einen Strang eröffnet und sich über religiöse Verblendung pikiert.
Du bist eben nur ein alter Neidhammel,du willst selbst Gott sein:D

Hexenhammer
16.09.2008, 16:01
Du bist eben nur ein alter Neidhammel,du willst selbst Gott sein:D

Natürlich, aber weil gerade keine Lehrstelle für Götter frei war und ich nicht als ordinärer Schutzheiliger enden will, mache ich jetzt eine Ausbildung zum Diktator Fachrichtung Weltherrschaft.

elas
16.09.2008, 16:08
Sarah Palin-eine Kriegstreiberin der uebelsten Sorte,sie hat in einem Interview angedeutet,dass sie sich auch einen Militaerschlag gegen Russland vorstellen koenne.Wahrscheinlich auch"im Namen"Gottes!

Lass sie halt. Vielleicht bringts ja was.

Mondgoettin
16.09.2008, 16:22
Lass sie halt. Vielleicht bringts ja was.ja klar,ein Atomdesaster uebelsten Ausmasses koennte es geben wenn MC Cain mit dieser Palin als Vize regiert.
Wenn du das so geil findest...:rolleyes:

elas
16.09.2008, 17:17
ja klar,ein Atomdesaster uebelsten Ausmasses koennte es geben wenn MC Cain mit dieser Palin als Vize regiert.
Wenn du das so geil findest...:rolleyes:

Wird im Avalon in Berlin -deiner Residenz- nicht auch gequält und gefoltert?

Hexenhammer
16.09.2008, 17:51
Wird im Avalon in Berlin -deiner Residenz- nicht auch gequält und gefoltert?

Dort herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Und wenn mal nicht, kommt der Pfleger mit neuen bunten Pillen.

elas
16.09.2008, 18:33
Dort herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Und wenn mal nicht, kommt der Pfleger mit neuen bunten Pillen.

Sprechen wir vom gleichen Avalon?

Doc Gyneco
16.09.2008, 18:36
Dort herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Und wenn mal nicht, kommt der Pfleger mit neuen bunten Pillen.

Grün-Rote, bzw Rot-Grüne Pillen ???

:D :D :D

Hexenhammer
16.09.2008, 18:38
Sprechen wir vom gleichen Avalon?

Keine Ahnung, ob der Ort an dem Mondgötin residiert, auch Avalon genannt wird. Von manchen Insassen bestimmt.

elas
16.09.2008, 19:10
Keine Ahnung, ob der Ort an dem Mondgötin residiert, auch Avalon genannt wird. Von manchen Insassen bestimmt.

Ich dachte an das berüchtigte Dominastudio Avalon in Berlin.

Verrari
16.09.2008, 19:21
Falls Republikaner Mc Cain die Wahl gewinnt,hat er eine gottesfuerchtige Vizepraesidentin an seiner Seite;Sarah Palin.Bush wuerde sich die Finger lecken.:D
Der Bau einer Gas-Pipeline:Gottes Wille.Der Einsatz der US-Truppen im Iraq:Gottes Wille.
Palin wuerde am liebsten Sexualkundeunterricht an Schulen ganz verbannen,plus die Evolutionslehre.Und lieber die Schoepfungsgeschichte in den Unterrichtsplan nehmen.Wenn man darueber wegsieht,dass ihre Tochter mit siebzehn jetzt Mutter wird,nunja,vielleicht auch Gottes Wille?Wer weiss:rolleyes:
fakt ist,Palin ist eine strengglaubige,ja ein geradezu fanatische Christin.:=
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15118,577177,00.html

Dieser angebliche religiöse Fanatismus der USA scheint ja echt ein Thema für Dich zu sein.
Wieso eigentlich nicht jener, der Muslime???
Oder leidest Du an einer Hals-/Genickstarre, die Dich nur in eine bestimmte Richtung schauen läßt? ?(

Mondgoettin
17.09.2008, 06:51
Dieser angebliche religiöse Fanatismus der USA scheint ja echt ein Thema für Dich zu sein.
Wieso eigentlich nicht jener, der Muslime???
Oder leidest Du an einer Hals-/Genickstarre, die Dich nur in eine bestimmte Richtung schauen läßt? ?(dieser religioese Fundamentalismus der Amerikaner ist ebenso eine Bedrohung wie fanatische islamisten.da mache ich keine Unterschiede!:D germane

Parker
17.09.2008, 06:52
dieser religioese Fundamentalismus der Amerikaner ist ebenso eine Bedrohung wie fanatische islamisten.da mache ich keine Unterschiede!:D germane

Es war noch nie besonders schlau, ausschließlich auf die Oberfläche zu achten.

Thauris
17.09.2008, 06:53
Es war noch nie besonders schlau, ausschließlich auf die Oberfläche zu achten.


Schlau ??????????????? ?(

Preuße
17.09.2008, 07:31
Tante Thauris;ich lese dich nicht mehr, weil ich dich endgueltig auf ignore gesetzt habe,damit ich mir den Muell nicht mehr antun muss,
alles gute.

Du verbreitest hier Müll und wer einen Kriegsverbrecher in seiner Sig führt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Thauris
17.09.2008, 07:38
Du verbreitest hier Müll und wer einen Kriegsverbrecher in seiner Sig führt, dem ist nicht mehr zu helfen.


Glaubst Du im Ernst, dass die das weiss ? :))

Preuße
17.09.2008, 07:43
Glaubst Du im Ernst, dass die das weiss ? :))

Nicht wirklich :D

Mondgoettin
17.09.2008, 07:47
Lindsay Lohen kritisiert Sarah Palin scharf,wegen deren Frauen und schwulenfeindlichen Ausserungen.Ob diese Sarah Palin ueberhaupt faehig ist,Vize-Praesidentin von Mc Cain zu werden.Momentan gibt es immer mehr Kritik in den USA gegen Sarah Palin,wegen ihrem religioesen Fanatismus,wegen ihren feindlichen Parolen gegenueber Homosexuellen etc...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578454,00.html

Preuße
17.09.2008, 07:51
Lindsay Lohen kritisiert Sarah Palin scharf,wegen deren Frauen und schwulenfeindlichen Ausserungen.Ob diese Sarah Palin ueberhaupt faehig ist,Vize-Praesidentin von Mc Cain zu werden.Momentan gibt es immer mehr Kritik in den USA gegen Sarah Palin,wegen ihrem religioesen Fanatismus,wegen ihren feindlichen Parolen gegenueber Homosexuellen etc...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578454,00.html

Als ob die Lohan wirklich homosexuell wäre :rolleyes:
Das ist nichts anderes als billige PR-Arbeit, sowohl die Einmischung in den US-Wahlkampf als auch ihre plötzliche Homosexualität.

Tosca
17.09.2008, 07:54
Und das als Tagesthema? Das gehört wohl nicht hier her.

bernhard44
17.09.2008, 07:59
Und das als Tagesthema? Das gehört wohl nicht hier her.

tja, wer nichts zu sagen hat, muss es eben auf diese Art versuchen!
Ich verschiebe das mal.....

Tosca
17.09.2008, 08:00
tja, wenn man nichts zu sagen hat muss man es eben auf diese Art versuchen!
Ich verschiebe das mal.....

Danke, das erleichtert das Erkennen tatsächlicher Tagesthemen.

WIENER
17.09.2008, 08:11
Ende 2006 wurde bekannt, dass Lindsay Lohan Alkohol- und Drogenprobleme hat und deswegen Treffen bei den Anonymen Alkoholikern besucht.[5][6] Im Januar 2007 ließ sie sich in die „Wonderland“-Entzugsklinik in Los Angeles einweisen. Lohan gab sich reumütig, doch es entstand immer wieder der Eindruck, dass sie ihren Entzug nicht ernst genug nahm. Seit sie wieder aus der Klinik entlassen wurde, gibt es immer wieder Gerüchte und Indizien über einen Rückfall in alte Gewohnheiten.[7]

Am 26. Mai 2007 wurde sie in Los Angeles wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, nachdem sie mit ihrem Mercedes einen Bordstein gerammt und sich dabei leicht verletzt hatte. Zwei weitere Personen, die mit Lohan im Auto waren, blieben unverletzt. Die Staatsanwaltschaft wird Anklage erheben, weil Lohan vermutlich alkoholisiert gefahren ist. Außerdem wurden in ihrem Auto „unerlaubte Substanzen“ gefunden.[8]

Bereits am 24. Juli 2007 wurde Lohan in Santa Monica ein weiteres Mal verhaftet, nachdem sie die Mutter ihrer persönlichen Assistentin mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt verfolgt hatte. Bei ihr wurde ein Alkoholgehalt von 1,2 Promille festgestellt, außerdem hatte sie erneut Kokain bei sich. Nach einer neuerlichen Anklage wegen Trunkenheit am Steuer, Drogenbesitzes und Fahrens ohne Führerschein wurde Lohan gegen die Zahlung einer Kaution in Höhe von $25.000 entlassen. Am 24. August 2007 wurde Lohan vor dem Gericht in sieben Anklagepunkten zu einem Tag Strafvollzug verurteilt. Des Weiteren muss sie Sozialarbeit verrichten und drei Tage in einem Leichenschauhaus arbeiten. Lohan war nicht selbst im Gerichtssaal anwesend, da sie sich in einer Entzugsklinik befand. Über ihre Assistentin ließ sie eine Nachricht überbringen, die besagte: "Ich habe mich heute schuldig bekannt, ich gebe niemanden anderen Schuld, ich hoffe, dass ihr Gnade walten lassen werdet, ich möchte so etwas nie wieder machen, ich schäme mich für meine Taten. Ich weiß, dass mein Leben total außer Kontrolle geraten ist, weil ich alkohol- und drogensüchtig bin. Ich danke Gott, dass niemand verletzt wurde". Nach wie vor nimmt Lohan an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil und begab sich am 2. August 2007 bereits zum dritten Mal in eine Entzugsklinik. Diesmal checkte sie in die Cirque Lodge in Utah ein. Bis Jahresende muss sie dem Richter nachweisen, dass sie den Entzug erfolgreich abgeschlossen hat. Am 5. Oktober 2007 schloss die Jungschauspielerin ihren dritten Entzug ab und durfte die Cirque Lodge Klinik in Utah verlassen.[9][10]

Ende Oktober 2007 wurde sie wegen Trunkenheit am Steuer, Fahrens unter Kokain-Einfluss und gemeingefährlichen Fahrens von einem kalifornischen Gericht zu einem Gefängnisaufenthalt von einem Tag und der Ableistung von 10 Sozialstunden verurteilt. Außerdem wurde ihr eine dreijährige Bewährungszeit auferlegt. Am 16. November trat Lohan ihre Haftstrafe im Frauengefängnis von Lynwood an, wurde aufgrund der Überbelegung des Gefängnisses allerdings schon nach 84 Minuten wieder entlassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lindsay_Lohan


Glaubst du ernsthaft, das die Meinung einer kriminellen Drogensüchtigen, in den USA irgendwem interessiert?

Sauerländer
17.09.2008, 09:26
Lindsay Lohen kritisiert Sarah Palin scharf,wegen deren Frauen und schwulenfeindlichen Ausserungen.Ob diese Sarah Palin ueberhaupt faehig ist,Vize-Praesidentin von Mc Cain zu werden.Momentan gibt es immer mehr Kritik in den USA gegen Sarah Palin,wegen ihrem religioesen Fanatismus,wegen ihren feindlichen Parolen gegenueber Homosexuellen etc...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578454,00.html
Manche Leute sammeln tatsächlich bereits Pluspunkte, indem sie ihre Gegner zu Wort kommen lassen. Das scheint bei Palin auch der Fall zu sein.

PS: Ein behindertes Kind hätte ein Großteil des liberalen Establishments vermutlich einfach abtreiben lassen...

Parker
17.09.2008, 11:47
Lindsay Lohen kritisiert Sarah Palin scharf,wegen deren Frauen und schwulenfeindlichen Ausserungen.Ob diese Sarah Palin ueberhaupt faehig ist,Vize-Praesidentin von Mc Cain zu werden.Momentan gibt es immer mehr Kritik in den USA gegen Sarah Palin,wegen ihrem religioesen Fanatismus,wegen ihren feindlichen Parolen gegenueber Homosexuellen etc...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578454,00.html

Und hauptberufliche Gesäßschwenkerinnen, die bereits mit Angang 20 ihre erste Suchtbehandlung erfolglos abgebrochen haben, waren ja schon immer diejenigen, auf deren Urteil man sich zwingend verlassen mußte. Fragen wir doch einfach Naddel, wen sie für den geeignetsten Kanzler hält und sparen uns die nächste Wahl. :]

Wenn man sie nur nach ihren Widersachern beurteilen würde, müßte Mrs. Palin DIE bestmögliche Kandidatin überhaupt sein.

Thauris
17.09.2008, 11:54
Nicht wirklich :D


Wenn man noch nicht mal den Namen Lohan richtig schreiben kann :rolleyes:

Mondgoettin
17.09.2008, 15:37
palin ist unfaehig und es ist gefaehrlich wenn so eine Frau die keinerlei Ahnung hat, Vize in den USA wird.aber viele scheinen das nicht zu schnallen...
wer nicht hoeren muss,muss dann halt fuehlen.
hoffentlich wird dann aber das Geschrei nicht zu gross.

Haspelbein
17.09.2008, 15:42
palin ist unfaehig und es ist gefaehrlich wenn so eine Frau die keinerlei Ahnung hat, Vize in den USA wird.aber viele scheinen das nicht zu schnallen...
wer nicht hoeren muss,muss dann halt fuehlen.
hoffentlich wird dann aber das Geschrei nicht zu gross.

An welchem Masstab misst du denn ihre Intelligenz? :D

Felidae
17.09.2008, 16:11
An welchem Masstab misst du denn ihre Intelligenz? :D

Ich vermute mal, an ihrer Eigenen. Das ist aber nicht wild. Ich halte Palin auch für unfähig.

Haspelbein
17.09.2008, 16:15
Ich vermute mal, an ihrer Eigenen.[...]

Kann irgendwie nicht sein, dann waere die Einschaetzung anders. ;)



Das ist aber nicht wild. Ich halte Palin auch für unfähig.

Ich halte sie fuer nicht intellektuell, und in der Aussenpolitik unerfahren, aber nicht fuer unfaehig. Sie ist die einzige Gouverneurin in einem Feld von US-Senatoren. Sie ist die einzige Kandidatin, die Erfahrung mit der Exekutive hat.

Felidae
17.09.2008, 16:18
Ich halte sie fuer nicht intellektuell, und in der Aussenpolitik unerfahren, aber nicht fuer unfaehig. Sie ist die einzige Gouverneurin in einem Feld von US-Senatoren. Sie ist die einzige Kandidatin, die Erfahrung mit der Exekutive hat.

Bitte, die Frau ist von einer Kleinstadtbürgermeisterin zur Gouverneurin aufgestiegen. Das beweist noch keine Befähigung für so ein Amt. McCain wollte mit dieser Frau lediglich die religiösen Fundamentalisten auf seine Seite ziehen. Er selbst ist nämlich kein Fundi (Arizona gehört nicht zum Bible Belt) und deshalb waren die erst gegen ihn.

Misteredd
17.09.2008, 16:18
Ich vermute mal, an ihrer Eigenen. Das ist aber nicht wild. Ich halte Palin auch für unfähig.

Was hast Du von alin denn mitbekommen?

Ich habe mein Urteil über sie noch nicht gefällt, weil ich kaum etwas über sie weiß.

Ich habe ihre Parteitagsrede, die paar wenigen Biografischen Angaben gelesen und das war es.

Immerhin war es besser, als die Dinge die ich von Obama oder Biden weiß. Ich würde mir aber nicht anmaßen sie als unfähig oder dumm zu kategorisieren. Man und vor allen nicht Frau wird nicht ohne weiteres Gouvernor.

Haspelbein
17.09.2008, 16:20
Bitte, die Frau ist von einer Kleinstadtbürgermeisterin zur Gouverneurin aufgestiegen. Das beweist noch keine Befähigung für so ein Amt. [...]

Haette sie in dem Amt voellig versagt, so wuerde ich dir zustimmen. Jedoch kann ich dies nicht erkennen.



McCain wollte mit dieser Frau lediglich die religiösen Fundamentalisten auf seine Seite ziehen. Er selbst ist nämlich kein Fundi (Arizona gehört nicht zum Bible Belt) und deshalb waren die erst gegen ihn.

Das ist nur ein Teilaspekt. Fast noch wichtiger ist, dass sie a) eine Frau und b) nicht Teil des Establishment in Washington ist.

Felidae
17.09.2008, 16:20
Was hast Du von alin denn mitbekommen?

Ich habe mein Urteil über sie noch nicht gefällt, weil ich kaum etwas über sie weiß.

Ich habe ihre Parteitagsrede, die paar wenigen Biografischen Angaben gelesen und das war es.

Immerhin war es besser, als die Dinge die ich von Obama oder Biden weiß. Ich würde mir aber nicht anmaßen sie als unfähig oder dumm zu kategorisieren. Man und vor allen nicht Frau wird nicht ohne weiteres Gouvernor.

Nur weil sie Gouverneurin wurde, ist sie noch lange nicht intelligent. Man bedenke: Bushi Jr. wurde erst Gouverneur von Texas und dann US-Präsident, und der Mann ist bekannterweise dumm wie Bohnenstroh und ist trockener Alkoholiker.

Haspelbein
17.09.2008, 16:22
Nur weil sie Gouverneurin wurde, ist sie noch lange nicht intelligent. Man bedenke: Bushi Jr. wurde erst Gouverneur von Texas und dann US-Präsident, und der Mann ist bekannterweise dumm wie Bohnenstroh und ist trockener Alkoholiker.

Bush ist ein schlechter Redner, kein Intellektueller, aber nicht dumm. Eben hier haben ihn seine Gegner immer unterschaetzt.

Misteredd
17.09.2008, 16:22
Nur weil sie Gouverneurin wurde, ist sie noch lange nicht intelligent. Man bedenke: Bushi Jr. wurde erst Gouverneur von Texas und dann US-Präsident, und der Mann ist bekannterweise dumm wie Bohnenstroh und ist trockener Alkoholiker.

Der Dumm wie Bohnenstroh hat zumindest akademische Abschlüsse an einer Elite-Uni geschafft, die dafür bekannt ist, sich ihre Studenten auszusuchen und keine Diplome zu verschenken. Er spricht neben seiner Muttersprache zumindest Spanisch fliessend.

Ich wäre sehr vorsichtig mit diesen vorgefassten Meinungen. Prüf sie doch mal selbst. Auch Präsident wird man nicht ohne Fähigkeiten.

Parker
17.09.2008, 16:58
Nur weil sie Gouverneurin wurde, ist sie noch lange nicht intelligent. Man bedenke: Bushi Jr. wurde erst Gouverneur von Texas und dann US-Präsident, und der Mann ist bekannterweise dumm wie Bohnenstroh und ist trockener Alkoholiker.

Ms. Lohan ist nasse Alkoholikerin und wird als Referenz gegen Mrs. Palin herangezogen.

FranzKonz
17.09.2008, 17:51
Der Dumm wie Bohnenstroh hat zumindest akademische Abschlüsse an einer Elite-Uni geschafft, die dafür bekannt ist, sich ihre Studenten auszusuchen und keine Diplome zu verschenken. Er spricht neben seiner Muttersprache zumindest Spanisch fliessend.

Ich wäre sehr vorsichtig mit diesen vorgefassten Meinungen. Prüf sie doch mal selbst. Auch Präsident wird man nicht ohne Fähigkeiten.

Es spricht nicht unbedingt für amerikanische Eliteuniversitäten, wenn deren Absolventen nicht wissen, daß es einen Unterschied zwischen Beirut und Bayreuth gibt oder daß es in Brasilien Neger gibt.

Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, daß der junge Bush ein helles Köpfchen hatte und sein Hirn erst später versoff. Dieses Interview (http://www.youtube.com/watch?v=lIbdnM8Ts88) spricht jedenfalls Bände.

Haspelbein
17.09.2008, 17:57
Es spricht nicht unbedingt für amerikanische Eliteuniversitäten, wenn deren Absolventen nicht wissen, daß es einen Unterschied zwischen Beirut und Bayreuth gibt oder daß es in Brasilien Neger gibt.[...]

Inwiefern ist das fuer die US-Praesidentschaft von Bedeutung?



Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, daß der junge Bush ein helles Köpfchen hatte und sein Hirn erst später versoff. Dieses Interview (http://www.youtube.com/watch?v=lIbdnM8Ts88) spricht jedenfalls Bände.

Denke ich nicht. Bushs Vorstoesse zum Sozialversicherungswesen und zur Einwanderungsreform zeigen deutlich, dass sich der Mann durchaus Gedanken macht.

WIENER
17.09.2008, 17:57
........., und der Mann ist bekannterweise dumm wie Bohnenstroh .


Eine Beschreibung die auf 90% der EU Politiker zutrifft.

Wahabiten Fan
17.09.2008, 17:59
Es spricht nicht unbedingt für amerikanische Eliteuniversitäten, wenn deren Absolventen nicht wissen, daß es einen Unterschied zwischen Beirut und Bayreuth gibt oder daß es in Brasilien Neger gibt.

Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, daß der junge Bush ein helles Köpfchen hatte und sein Hirn erst später versoff. Dieses Interview (http://www.youtube.com/watch?v=lIbdnM8Ts88) spricht jedenfalls Bände.

Verlass dich drauf, der Dabblju war nie ein helles Kerlchen! Ohne die Hilfe seines Alten wäre der garnix!;)

Haspelbein
17.09.2008, 18:02
Verlass dich drauf, der Dabblju war nie ein helles Kerlchen! Ohne die Hilfe seines Alten wäre der garnix!;)

Der Aufstieg zum Gouverneur von Texas waere ohne die Beziehungen des Vaters nie moeglich gewesen. Seine akademische Laufbahn war jedoch leicht besser als die von John Kerry.

FranzKonz
17.09.2008, 18:29
Inwiefern ist das fuer die US-Praesidentschaft von Bedeutung?
Wenn der US-Präsi den Brasilien-Präsi fragt, ob es dort auch Schwarze gäbe, zeugt das von überragendem, diplomatischem Geschick und außerordentlicher Gründlichkeit bei der Vorbereitung des Staatsbesuchs.

Denke ich nicht. Bushs Vorstoesse zum Sozialversicherungswesen und zur Einwanderungsreform zeigen deutlich, dass sich der Mann durchaus Gedanken macht.
Ich habe keine Ahnung, wer sich da Gedanken machte. Aber ich schließe aus, das es der Dabbelju war.

Thauris
17.09.2008, 18:32
Bush ist ein schlechter Redner, kein Intellektueller, aber nicht dumm. Eben hier haben ihn seine Gegner immer unterschaetzt.


Bush hat gefälligst doof zu sein - basta! Wo kämen wir denn da hin wenn die ganzen Vorurteile nun auf einmal nicht mehr stimmen würden ?

FranzKonz
17.09.2008, 18:35
Bush hat gefälligst doof zu sein - basta! Wo kämen wir denn da hin wenn die ganzen Vorurteile nun auf einmal nicht mehr stimmen würden ?

Husch, Husch, ab in die Küche.

Haspelbein
17.09.2008, 18:35
Wenn der US-Präsi den Brasilien-Präsi fragt, ob es dort auch Schwarze gäbe, zeugt das von überragendem, diplomatischem Geschick und außerordentlicher Gründlichkeit bei der Vorbereitung des Staatsbesuchs. [...]

Er ist halt sein sehr direkter Mensch, der frei von der Leber aus fragt.



Ich habe keine Ahnung, wer sich da Gedanken machte. Aber ich schließe aus, das es der Dabbelju war.

Nein, es war ihm eine Herzensangelegenheit, die z.T. gegen seine eigene Parteilinie ging. Vielleicht lag es an seinen texanischen Urspruengen, aber das ging wirklich von ihm aus. Leider hat sie der Kongress versenkt.

Haspelbein
17.09.2008, 18:36
Husch, Husch, ab in die Küche.

Ich bitte darum, fuer sowas den vorgeschriebenen Strang zu benutzen. Danke.

Wahabiten Fan
17.09.2008, 18:37
Bush hat gefälligst doof zu sein - basta! Wo kämen wir denn da hin wenn die ganzen Vorurteile nun auf einmal nicht mehr stimmen würden ?

Was den Dabbelju angeht, sind es garantiert keine Vorurteile. Ohne seinen Vater hätte der es nichtmal zum Straßenkehrer gebracht!

Haspelbein
17.09.2008, 18:39
Was den Dabbelju angeht, sind es garantiert keine Vorurteile. Ohne seinen Vater hätte der es nichtmal zum Straßenkehrer gebracht!

Glaube ich nicht. Er hat was kumpfelhaftes und eine gewisse Bauernschlaeue. Wahrscheinlich wuerde er ohne seinen Vater eine Kette von Gebrauchtwagenhaendlern besitzen. :D

Parker
17.09.2008, 18:41
Glaube ich nicht. Er hat was kumpfelhaftes und eine gewisse Bauernschlaeue. Wahrscheinlich wuerde er ohne seinen Vater eine Kette von Gebrauchtwagenhaendlern besitzen. :D

Sehe ich ähnlich. Er hat durchaus etwas Sympathisches und soooooo dumm, wie viele ihn gern hätten, ist er mit Sicherheit nicht.

Wahabiten Fan
17.09.2008, 18:42
Glaube ich nicht. Er hat was kumpfelhaftes und eine gewisse Bauernschlaeue. Wahrscheinlich wuerde er ohne seinen Vater eine Kette von Gebrauchtwagenhaendlern besitzen. :D

Der ist mit allem was er angefangen hat Pleite gegangen. Nur die Beziehungen des Alten haben ihn jedesmal gerettet!

Thauris
17.09.2008, 18:44
Husch, Husch, ab in die Küche.

Da komm ich grad her, Du Blitzmerker!

Wahabiten Fan
17.09.2008, 18:44
Sehe ich ähnlich. Er hat durchaus etwas Sympathisches und soooooo dumm, wie viele ihn gern hätten, ist er mit Sicherheit nicht.

Und ich bin überzeugt, dass er sogar noch dümmer ist!

Thauris
17.09.2008, 18:45
Glaube ich nicht. Er hat was kumpfelhaftes und eine gewisse Bauernschlaeue. Wahrscheinlich wuerde er ohne seinen Vater eine Kette von Gebrauchtwagenhaendlern besitzen. :D


Mir ist und war er schon immer sympathisch - und ich irre mich selten, was Menschen angeht.

Haspelbein
17.09.2008, 18:48
Der ist mit allem was er angefangen hat Pleite gegangen. Nur die Beziehungen des Alten haben ihn jedesmal gerettet!

Nun, seine Karriere in der Oelindustrie fand ja auch zu einer Zeit des kollabierenden Oelpreises statt. Ob er zu einer anderen Zeit in einem anderen Umfeld erfolgreich gewesen waere, kann man so schlecht sagen. Waere er in den 90er anstatt den 80er Jahren in das Geschaeft eingstiegen, haette es ganz anders kommen koennen.

Thauris
17.09.2008, 18:48
Was den Dabbelju angeht, sind es garantiert keine Vorurteile. Ohne seinen Vater hätte der es nichtmal zum Straßenkehrer gebracht!


Wer sagt das - die deutsche Presse?

FranzKonz
17.09.2008, 18:56
Und ich bin überzeugt, dass er sogar noch dümmer ist!

Man kann über die Amis sagen was man will, aber einen kräftigen Patriotismus haben sie. Vor allem die deutschen Amis. :))

EinDachs
17.09.2008, 19:06
Die kriegen Palin, wir behalten Merkel.

Irgendwie wirkte Merkel noch nie so sympathisch.
Die zweifelt wenigstens nicht an der Evolutionstheorie.

FranzKonz
17.09.2008, 19:07
Ich bitte darum, fuer sowas den vorgeschriebenen Strang zu benutzen. Danke.

Sag' das den Mädels. Danke!

Thauris
17.09.2008, 19:09
Sag' das den Mädels. Danke!


DU warst aber OT!

Haspelbein
17.09.2008, 19:55
Sag' das den Mädels. Danke!

Lueg nicht. Du hast angefangen.

Haspelbein
17.09.2008, 19:56
Man kann über die Amis sagen was man will, aber einen kräftigen Patriotismus haben sie. Vor allem die deutschen Amis. :))

Muessen sie auch, wenn sie einer sehr einseitigen deutschen Presse standhalten wollen.

FranzKonz
17.09.2008, 19:58
Lueg nicht. Du hast angefangen.

Du glaubst doch wohl nicht, daß ich die Biester an den Haaren beischleppe?

Thauris
17.09.2008, 19:59
Muessen sie auch, wenn sie einer sehr einseitigen deutschen Presse standhalten wollen.


und einseitig verbildeten Foristen. Du hast vollkommen recht!

FranzKonz
17.09.2008, 20:00
Muessen sie auch, wenn sie einer sehr einseitigen deutschen Presse standhalten wollen.

Ich hatte den Eindruck, daß Amerikaner den Ausdruck Bushisms prägten und diese Dummschwatzsammlungen populär machten.

Thauris
17.09.2008, 20:00
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich die Biester an den Haaren beischleppe?


Die rennen Dir sicher hinterher :hihi:

Haspelbein
17.09.2008, 20:00
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich die Biester an den Haaren beischleppe?

Genau das tust du. Praktisch deine eigene kleine Posse.

MoT
17.09.2008, 22:22
Bush ist ein schlechter Redner, kein Intellektueller, aber nicht dumm. Eben hier haben ihn seine Gegner immer unterschaetzt.
Ich finde McCain unterbietet ihn tagtäglich. ;)

Haspelbein
17.09.2008, 23:45
Ich finde McCain unterbietet ihn tagtäglich. ;)

Hast du McCain mal im Original reden gehoert? Er erscheint mir oftmals unbeherrscht und unvorteilhaft direkt, mit einem Hang, dem Detail auszuweichen. Wenn konfrontiert, wird er manchmal unwirsch. ("You jerk!")

Jedoch kann ich aufgrund seiner bisherigen Laufbahn und seines Lebenslaufes keine Dummheit erkennen. Laesst man in reden, wird er gewollt oder ungewollt komisch und unterhaltsam. An sein Nuscheln habe ich mich noch nicht gewoehnt.

Obama wirkt zwar redegewaltig, aber bei Diskussionen erstaunlich unflexibel. Palin ist so neu, dass sie sich nicht traut, eine direkte Antwort zu geben. Biden erscheint mir nicht dumm, aber kommt sehr leicht als arrogant rueber. (Ich kann mich erinnern, dass er mal einen Buerger als geistesgestoert bezeichnet hat, als dieser den Vorwahlskandidaten per Youtube eine Frage stellte.)

Haspelbein
17.09.2008, 23:49
Ich hatte den Eindruck, daß Amerikaner den Ausdruck Bushisms prägten und diese Dummschwatzsammlungen populär machten.

Ja, aber es ist etwas anderes, wenn man sich ueber den eigenen Praesidenten lustig macht. Das machen die Amerikaner gern, und selbst unter Republikanern ist es nicht unbeliebt.

Jedoch wird der Praesident ueber den Humor hinaus wahrgenommen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Parker
18.09.2008, 06:34
Ja, aber es ist etwas anderes, wenn man sich ueber den eigenen Praesidenten lustig macht. Das machen die Amerikaner gern, und selbst unter Republikanern ist es nicht unbeliebt.

Jedoch wird der Praesident ueber den Humor hinaus wahrgenommen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

ES gibt allerdings Menschen, die Humor nur aus der Spötterperspektive überhaupt als solchen wahrnehmen können. Selbstironie ist denen komplett fremd.

Mondgoettin
18.09.2008, 07:39
Ja, aber es ist etwas anderes, wenn man sich ueber den eigenen Praesidenten lustig macht. Das machen die Amerikaner gern, und selbst unter Republikanern ist es nicht unbeliebt.

Jedoch wird der Praesident ueber den Humor hinaus wahrgenommen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.Haspelbein,Bush kann nicht mal Iraq vom Iran unterscheiden.Bush ist grenzenlos dumm.Und MC Cain ist keinen Deut besser.Er will nur den Vietnam-Maertyrer spielen.Mc Cain ist schlecht fuer die US-Wirtschaft,er wurde gestern von seiner Beraterin deswegen scharf kritisiert.Wie soll es werden,wenn er Praesident von den USA wird,und er die Finanzen nicht in den Griff bekommt.Und Sarah Palin als Vize-das waere der Untergang Amerikas,die Frau uebertrifft sogar Bush in ihrer masslosen Dummheit.
Ich hoffe immer noch,dass es genug vernuenftige Amerikaner gibt,die die Republikaner nicht waehlen und denen ihr Land noch am Herzen liegt.Denn sonst ist die USA dem Tode"geweiht......

Thauris
18.09.2008, 07:54
Haspelbein,Bush kann nicht mal Iraq vom Iran unterscheiden.Bush ist grenzenlos dumm.Und MC Cain ist keinen Deut besser.Er will nur den Vietnam-Maertyrer spielen.Mc Cain ist schlecht fuer die US-Wirtschaft,er wurde gestern von seiner Beraterin deswegen scharf kritisiert.Wie soll es werden,wenn er Praesident von den USA wird,und er die Finanzen nicht in den Griff bekommt.Und Sarah Palin als Vize-das waere der Untergang Amerikas,die Frau uebertrifft sogar Bush in ihrer masslosen Dummheit.
Ich hoffe immer noch,dass es genug vernuenftige Amerikaner gibt,die die Republikaner nicht waehlen und denen ihr Land noch am Herzen liegt.Denn sonst ist die USA dem Tode"geweiht......



Ich fasse es nicht - Du bist tatsächlich von dem bullshit überzeugt, den Du hier erzählst!

Wahabiten Fan
18.09.2008, 07:58
Wer sagt das - die deutsche Presse?

Wüsste ich jetzt garnicht. Ich zumindest, habe es nicht gelesen.:D

Thauris
18.09.2008, 08:04
Wüsste ich jetzt garnicht. Ich zumindest, habe es nicht gelesen.:D


Ahaah, dann sind das also geheime Insiderinformationen ;)

Wahabiten Fan
18.09.2008, 08:19
Ahaah, dann sind das also geheime Insiderinformationen ;)

:cool2: Psst! (Sag es aber bitte nicht weiter!)

Jetzt mal im Ernst. Siehst du tatsächlich bei Bush irgendwo intellektuelle Fähigkeiten die ich vielleicht übersehen habe? Bei Reagen dachte man doch schon, der sei nicht zu toppen. George Dabbelju hat uns jedoch eines Besseren belehrt:))

Thauris
18.09.2008, 08:42
:cool2: Psst! (Sag es aber bitte nicht weiter!)

Jetzt mal im Ernst. Siehst du tatsächlich bei Bush irgendwo intellektuelle Fähigkeiten die ich vielleicht übersehen habe? Bei Reagen dachte man doch schon, der sei nicht zu toppen. George Dabbelju hat uns jedoch eines Besseren belehrt:))



Ja - und auch Reagan war ein guter Präsident und wurde zu unrecht hierzulande verunglimpft. Die wahren Fähigkeiten eines Präsidenten kristallisieren sich sowieso erst einige Jahren nach Ausscheiden aus dem Amt heraus


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,302981,00.html

Wahabiten Fan
18.09.2008, 08:58
Ja - und auch Reagan war ein guter Präsident und wurde zu unrecht hierzulande verunglimpft. Die wahren Fähigkeiten eines Präsidenten kristallisieren sich sowieso erst einige Jahren nach Ausscheiden aus dem Amt heraus


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,302981,00.html

Dem würde ich nicht mal widersprechen. Der Reagen hat erkannt, dass er eigentlich nichts von Politik versteht, sich dementsprechend zurückgehalten und somit auch kaum Fehler gemacht.

Der George Dabbelju allerdings, ist auch noch überzeugt davon, dass eine Stunde allmorgendliches Lesen in seiner ureigensten Bibel völlig ausreicht, um die Welt zu verbessern.

Sorry, ich leide garantiert nicht an der deutschen "Volkskrankheit" des Antiamerikanismus, aber dieser "Präsident" war eigentlich eine Schande für dieses wunderbare Land.

Gut, ich weiß natürlich auch, dass Bill Clintons nicht auf Bäumen wachsen!

Thauris
18.09.2008, 09:23
Dem würde ich nicht mal widersprechen. Der Reagen hat erkannt, dass er eigentlich nichts von Politik versteht, sich dementsprechend zurückgehalten und somit auch kaum Fehler gemacht.

Der George Dabbelju allerdings, ist auch noch überzeugt davon, dass eine Stunde allmorgendliches Lesen in seiner ureigensten Bibel völlig ausreicht, um die Welt zu verbessern.

Sorry, ich leide garantiert nicht an der deutschen "Volkskrankheit" des Antiamerikanismus, aber dieser "Präsident" war eigentlich eine Schande für dieses wunderbare Land.

Gut, ich weiß natürlich auch, dass Bill Clintons nicht auf Bäumen wachsen!


Das ist Ansichtssache, aber ich stimme mit Dir insofern überein, dass Bill Clintons zum Glück nicht auf Bäumen wachsen ;)

Wahabiten Fan
18.09.2008, 09:32
Das ist Ansichtssache, aber ich stimme mit Dir insofern überein, dass Bill Clintons zum Glück nicht auf Bäumen wachsen ;)

Was Monica wohl darüber denkt?:))

Ingeborg
18.09.2008, 09:33
Bill Clinton = WACO = SUDAN = KOSOVO = PRofitgier

Felidae
18.09.2008, 09:52
Bill Clinton = WACO = SUDAN = KOSOVO = PRofitgier

Der Fall in Waco wurde übrigens vom FBI verpatzt.

Haspelbein
18.09.2008, 13:53
Bill Clinton = WACO = SUDAN = KOSOVO = PRofitgier

Hmmm ... soviel wuerde ich Clinton gar nicht einmal anrechnen. Seine Aussenpolitik war waehrend seiner ersten Amtsperiode aufgrund Warren Christophers Unerfahrenheit mehr oder weniger ein Spielball verschiedener innen- und aussenpolitischer Stroemungen, und der Kosovo geht meines Erachtens wesentlich staerker auf das Konto von Leuten wie Bob Dole und George Soros, aber nicht zuletzt auch auf europaeische Interessen zurueck.

Waco ging wirklich auf das Konto von FBI und ATF, obwohl sich Janet Reno nicht ganz aus der Verantwortung stehlen kann.

Kartoum war hauptsaechlich ein Versagen der Geheimdienste, obwohl die Clintonadministration dafuer ebenso letztendlich in der Verantwortung steht.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, was die konkreten Ereignisse mit Profitgier zu tun haben sollen.

sunbeam
18.09.2008, 15:25
Falls Republikaner Mc Cain die Wahl gewinnt,hat er eine gottesfuerchtige Vizepraesidentin an seiner Seite;Sarah Palin.Bush wuerde sich die Finger lecken.:D
Der Bau einer Gas-Pipeline:Gottes Wille.Der Einsatz der US-Truppen im Iraq:Gottes Wille.
Palin wuerde am liebsten Sexualkundeunterricht an Schulen ganz verbannen,plus die Evolutionslehre.Und lieber die Schoepfungsgeschichte in den Unterrichtsplan nehmen.Wenn man darueber wegsieht,dass ihre Tochter mit siebzehn jetzt Mutter wird,nunja,vielleicht auch Gottes Wille?Wer weiss:rolleyes:
fakt ist,Palin ist eine strengglaubige,ja ein geradezu fanatische Christin.:=
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15118,577177,00.html

Gnurf Gnarf Hechel hechel hechel, ICH BIN BESESSEN, HEX, HILF MIR, gnarf gnurz hechel hechel hechel, HEX HILF MIRRRRRRRRRRRRR!

Mondgoettin
18.09.2008, 15:57
Gnurf Gnarf Hechel hechel hechel, ICH BIN BESESSEN, HEX, HILF MIR, gnarf gnurz hechel hechel hechel, HEX HILF MIRRRRRRRRRRRRR!:)) du hast ein ernstes Problem mein Sohn:))

Mondgoettin
18.09.2008, 15:59
Dem würde ich nicht mal widersprechen. Der Reagen hat erkannt, dass er eigentlich nichts von Politik versteht, sich dementsprechend zurückgehalten und somit auch kaum Fehler gemacht.

Der George Dabbelju allerdings, ist auch noch überzeugt davon, dass eine Stunde allmorgendliches Lesen in seiner ureigensten Bibel völlig ausreicht, um die Welt zu verbessern.

Sorry, ich leide garantiert nicht an der deutschen "Volkskrankheit" des Antiamerikanismus, aber dieser "Präsident" war eigentlich eine Schande für dieses wunderbare Land.

Gut, ich weiß natürlich auch, dass Bill Clintons nicht auf Bäumen wachsen!
na der gute ronald war ja auch schauspieler....;)
die republikaner haben allesamt einen sprung in der schuessel mit ihrer geheuchelten Froemmigkeit zum kotzen ist das

sunbeam
18.09.2008, 16:00
:)) du hast ein ernstes Problem mein Sohn:))

Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ

Haspelbein
18.09.2008, 16:01
na der gute ronald war ja auch schauspieler....;)
[...]

Seit Kennedy und spaeter Nixon war es ein jeder US Praesident.

Felidae
18.09.2008, 16:07
Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ

Ein vogonisch Gedicht.

Doc Gyneco
18.09.2008, 16:11
Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ

Nicht mehr alle Tassen im Schrank ?

Was hast Du denn heute Konsumiert ?

:vogel: :vogel: :vogel:

Misteredd
18.09.2008, 16:49
Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ

Der Meinung bin ich auch!

Mondgoettin
19.09.2008, 10:31
Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZ Gnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZGnarf Gnatter Groll, HILFÄÄÄÄÄÄ, HEX, HILF, hechelhechelhechel, 9uhefnsuaznhfo , hääääx, hurps durps datter, GNARZSPAM!!!!germane

Mondgoettin
19.09.2008, 10:32
Nicht mehr alle Tassen im Schrank ?

Was hast Du denn heute Konsumiert ?

:vogel: :vogel: :vogel: der hat seine pillen nicht geschluckt.:]

Felidae
19.09.2008, 10:38
der hat seine pillen nicht geschluckt.:]

Seid ihr in der selben Anstalt?

Misteredd
19.09.2008, 10:40
der hat seine pillen nicht geschluckt.:]


Spam
:schilder_69:

Sauerländer
19.09.2008, 10:47
Ich bin mal freundlich und interpretiere das als einen inhaltlich sinnigen neodadaistischen Ausbruch, der einen Protest gegen eingefahrene Strukturen darstellen soll und darin seinen Bezug zum Strangthema findet.

Haspelbein
19.09.2008, 13:13
SPAM!!!!germane

Du meinst, es waere fuer diesen Strang inhaltlich zu wertvoll?