PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule und Lesben gehen in die Moschee. Der Islam ist reformiert.



SAMURAI
16.09.2008, 15:44
http://prideone.serveftp.org/index.php?option=com_content&task=view&id=2266&Itemid=37

Schwule und Lesben gehen in die Moschee

http://prideone.serveftp.org/images/stories/PRIDE1aktuell/september/08_09_14_moschee_pride1.jpg

Bildquelle: sehitlik-moschee.de(PRIDE1.de/pm/td) Das Zentrum für Migranten, Lesben und Schwule (MILES) des Berliner LSVD ruft für den „Tag der Offenen Moschee“ am 3. Oktober Lesben und Schwule dazu auf, gemeinsam in die Berliner Sehitlik-Moschee zu gehen und dort den Dialog zum Thema Homophobie zu suchen. „Ziel ist es, mit Vertretern von DITIB, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, darüber ins Gespräch zu kommen." "Wie kann man in Zukunft gemeinsam gegen Homophobie vorgehen kann.“, teilt der LSVD mit. Bereits am 1. Oktober lädt das Zentrum MILES zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung, bei der es um die Situation der Lesben- und Schwulenbewegung in der Türkei und die Auswirkungen auf die deutsch-türkische Community in Deutschland geht. Hakan Tas, freier Journalist, Autor und Menschenrechtsaktivist wird ein Impulsreferat zum Thema halten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird die Frage stehen, wie es nach dem Verbot des türkischen Lesben- und Schwulenverbandes „Lambda Istanbul“ in der Türkei und in Deutschland weitergeht.

ImageVortrag und Diskussion:

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19.30 Uhr
Wie geht's weiter mit der Homobewegung in der Türkei und welche Auswirkungen hat sie auf die deutsch/türkische Homo-Community?!
Referent: Hakan Tas (freier Journalist, Autor und Menschenrechtsaktivist)
Die Veranstaltung findet in den Räumen des LSVD, Kleiststraße 35 in 10787 Berlin statt.

Schwule und Lesben gehen in die Moschee:
Treffpunkt ist am 3. Oktober 2008 um 14 Uhr vor der Sehitlik-Moschee, Columbiadamm 128 in 10965 Berlin (Neukölln)

Vielleicht richtet man extra einen Darkroom in der Moschee ein.

Huch, ist der Islam vielleicht aber geil !

Ingeborg
16.09.2008, 16:00
*kicher*

Cash!
16.09.2008, 16:17
Die Nachricht ist ja nicht neu und wird Sezenintern auch recht kontrovers diskutiert.

In meinen Augen ist das Appeasement im Endstadium.....

Ich weine keinem islamophilen Schwulen nach, der in Kreuzberg zusammengetreten wird. Sollen die ruhig an dem verrecken, was sie mir und anderen islamkritischen Schwulen predigen.

So blöd kann doch kein Schwein sein....Schwule in der Moschee. Und die Idioten rennen auch noch hin, hören sich ein paar pseudotolerante Floskeln an und holen sich dann eines auf ihre ungebrochene Multikultiträumerei herunter.

Aber der Wind dreht sich, auch in der Schwulenszene.....aber bis dahin müssen wohl noch einige Schwule Opfer unserer muslimischen "Mitbürger" werden.

Atheist
16.09.2008, 16:23
http://www.aargauermuslime.ch/fileadmin/user_upload/Dokumente/Friedenskundgebung_050312/Islam_ist_Frieden.jpg

Mondgoettin
16.09.2008, 16:26
http://prideone.serveftp.org/index.php?option=com_content&task=view&id=2266&Itemid=37

Schwule und Lesben gehen in die Moschee

http://prideone.serveftp.org/images/stories/PRIDE1aktuell/september/08_09_14_moschee_pride1.jpg

Bildquelle: sehitlik-moschee.de(PRIDE1.de/pm/td) Das Zentrum für Migranten, Lesben und Schwule (MILES) des Berliner LSVD ruft für den „Tag der Offenen Moschee“ am 3. Oktober Lesben und Schwule dazu auf, gemeinsam in die Berliner Sehitlik-Moschee zu gehen und dort den Dialog zum Thema Homophobie zu suchen. „Ziel ist es, mit Vertretern von DITIB, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, darüber ins Gespräch zu kommen." "Wie kann man in Zukunft gemeinsam gegen Homophobie vorgehen kann.“, teilt der LSVD mit. Bereits am 1. Oktober lädt das Zentrum MILES zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung, bei der es um die Situation der Lesben- und Schwulenbewegung in der Türkei und die Auswirkungen auf die deutsch-türkische Community in Deutschland geht. Hakan Tas, freier Journalist, Autor und Menschenrechtsaktivist wird ein Impulsreferat zum Thema halten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird die Frage stehen, wie es nach dem Verbot des türkischen Lesben- und Schwulenverbandes „Lambda Istanbul“ in der Türkei und in Deutschland weitergeht.

ImageVortrag und Diskussion:

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19.30 Uhr
Wie geht's weiter mit der Homobewegung in der Türkei und welche Auswirkungen hat sie auf die deutsch/türkische Homo-Community?!
Referent: Hakan Tas (freier Journalist, Autor und Menschenrechtsaktivist)
Die Veranstaltung findet in den Räumen des LSVD, Kleiststraße 35 in 10787 Berlin statt.

Schwule und Lesben gehen in die Moschee:
Treffpunkt ist am 3. Oktober 2008 um 14 Uhr vor der Sehitlik-Moschee, Columbiadamm 128 in 10965 Berlin (Neukölln)

Vielleicht richtet man extra einen Darkroom in der Moschee ein.

Huch, ist der Islam vielleicht aber geil !ups das koennte ins Auge gehen.:D

Hülya
16.09.2008, 17:51
Darkroom
Ein "Dark-Zelt" (mit Lätzchen - und Scharia-Richtschwert drunter) würde es zur Not auch tun;):

http://re3.yt-thm-a01.yimg.com/image/25/m5/3093944495

SAMURAI
16.09.2008, 17:59
ups das koennte ins Auge gehen.:D

Eher an die Eier und den Schniedl. :))

Man sollte V.Beck zu dieser Moschee-Bereicherung hinschicken.

Krzyzak
16.09.2008, 19:30
Warum nicht? Ich könnte mir vorstellen, daß Schwule und Lesben ebenso in Kirchen und Synagogen gehen...

Gerade die araber, Türken und Iraner haben doch von Haus aus eine homophile Neigung. Nicht umsonst bieten sie einem öfter an ihn rektal zu verwöhnen. Und das in ihrer ungemein sympathischen Sprach "Isch f*** disch lan" Ganz kabellos also...

Der Islam ist eine Religion wie andere auch. Man kann nicht 1,3 Milliarden Muslime unter Generalverdacht stellen. Ihr Problem ist, daß es sich um eine arg rückständige Religion handelt, die sehr einfach gestrickt ist, nach dem System Herrsche und Beherrsche.

Ora et Labora ist wohl fehl am Platze hier...

Vielleicht sollte man wirklich mal am 3. Oktober in eine Moschee gehen. Warum nicht?
Nicht nur Lesben und Schwule, auch Heteros.

Sheldon
16.09.2008, 19:34
ups das koennte ins Auge gehen.:D

Ist doch alles für den Arsch :))

Gladius et Titulus
16.09.2008, 19:40
Was soll man davon halten?

Ajax
16.09.2008, 19:51
Das ist doch krank. Die befürworten eine Religion, in denen Homosexuelle aufs tiefste verhasst sind und träumen ihren Traum vom Multi-Kulti-Paradies. Aber wenn erstmal die Scharia hier in Deutschland etabliert ist, werden sie sehen, was sie davon haben. Dann wandelt sich der Traum schnell zu einem Alptraum.

Krzyzak
16.09.2008, 19:52
Das ist doch krank. Die befürworten eine Religion, in denen Homosexuelle aufs tiefste verhasst sind und träumen ihren Traum vom Multi-Kulti-Paradies. Aber wenn erstmal die Scharia hier in Deutschland etabliert ist, werden sie sehen, was sie davon haben. Dann wandelt sich der Traum schnell zu einem Alptraum.

Also ist Islam doch Nationalsozialismus-Konform.:rolleyes:

Wolf
16.09.2008, 20:00
Das wäre ja so, als wenn Schwule und Lesben zu einer NPD Verstanstaltung gehen...(...)

Krzyzak
16.09.2008, 20:04
Das wäre ja so, als wenn Schwule und Lesben zu einer NPD Verstanstaltung gehen...(...)

Die gibts da doch auch...

"Frau Wirtins Freund von der SA
Der stand dem Hauptmann Röhm so nah
Um dem zu imponieren
Ließ er sich rund ums A*****loch rum
Heil Hitler tätowieren"

Also, da die ihren Vorbildern gern nacheifern...

marc
16.09.2008, 20:06
Das wäre ja so, als wenn Schwule und Lesben zu einer NPD Verstanstaltung gehen...(...)

Noch krasser. Bei der NPD gab es ja Schwule, vielleicht gibt es sie noch. Der berühmteste dürfte Bela Althans gewesen sein, der sein Geld allerdings mittlerweile als Organisator von Schwulenpartys verdient.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bela_Ewald_Althans

Cash!
16.09.2008, 20:06
Vielleicht sollte man wirklich mal am 3. Oktober in eine Moschee gehen. Warum nicht?
Nicht nur Lesben und Schwule, auch Heteros.

Absurd. Der Koran und der Schwulenhass im Islam ist, im gegensatz zur Deutung der Linken, mehr als 1000 Jahre alt und wird durch die örtliche Kultur (Stichworte: ehre, Männlichkeit, Chauvinismus) noch erheblich multipliziert. Diese Bräuche haben die Muslime nämlich nach Deutschland eingeschleppt.

Es gibt in den deutschen Großstädten absolute No-Gay Areas. Die liegen nicht zufällig in der Umgebung von Moscheen und co.

Mit der gleichen Argumentation könnte man Juden empfehlen einen NPD Parteitag zu besuchen.

In allen islamischen Ländern werden Schwule verfolgt, in allen muslimisch Dominierten Parallelgesellschaften sind Schwule verhasst. Daran werden auch 1000 offene Tage der Moschee nichts helfen.

Übrigens, der 3 Oktober ist der nationalfeiertag Deutschlands. Es ist eine Frechheit, das die Muslime ausgerechnet diesen tag zum "Tag der offenen Moschee ausrufen"....

Cash!
16.09.2008, 20:08
Das ist doch krank. Die befürworten eine Religion, in denen Homosexuelle aufs tiefste verhasst sind und träumen ihren Traum vom Multi-Kulti-Paradies. Aber wenn erstmal die Scharia hier in Deutschland etabliert ist, werden sie sehen, was sie davon haben. Dann wandelt sich der Traum schnell zu einem Alptraum.

Nicht "Sie". Die schweigende Mehrheit der Homosexuellen, kann mit dem Islam so gar nichts anfangen.

Leider nehmen die meisten nur multikulturelle Nebellleuchten wie Beck war, oder die schrillen Kreischen auf den CSD's.

Es gibt genügend Schwule die mit diesen Sachen nichts zu tun haben.

Die Linken glauben immer sie sprechen im Namen der "Schwulen und Lesben". ich bin Schwul, in meinem Namen sprechen die nicht!

Krzyzak
16.09.2008, 20:14
Absurd. Der Koran und der Schwulenhass im Islam ist, im gegensatz zur Deutung der Linken, mehr als 1000 Jahre alt und wird durch die örtliche Kultur (Stichworte: ehre, Männlichkeit, Chauvinismus) noch erheblich multipliziert. Diese Bräuche haben die Muslime nämlich nach Deutschland eingeschleppt.

Es gibt in den deutschen Großstädten absolute No-Gay Areas. Die liegen nicht zufällig in der Umgebung von Moscheen und co.

Mit der gleichen Argumentation könnte man Juden empfehlen einen NPD Parteitag zu besuchen.

In allen islamischen Ländern werden Schwule verfolgt, in allen muslimisch Dominierten Parallelgesellschaften sind Schwule verhasst. Daran werden auch 1000 offene Tage der Moschee nichts helfen.

Übrigens, der 3 Oktober ist der nationalfeiertag Deutschlands. Es ist eine Frechheit, das die Muslime ausgerechnet diesen tag zum "Tag der offenen Moschee ausrufen"....

Dem letzten Absatz kann ich ohne Umschweife zustimmen!

Trotzdem: Vielleicht solltet ihr Massenaufläufe am 3. Oktober in Moscheen und Kultürvereinen (ja die heißen wirklich so) machen. Mal sehen, wie die Moslems reagieren.

Cash!
16.09.2008, 20:19
Trotzdem: Vielleicht solltet ihr Massenaufläufe am 3. Oktober in Moscheen und Kultürvereinen (ja die heißen wirklich so) machen. Mal sehen, wie die Moslems reagieren.
Nach aussen werden sie Toleranz heucheln, und am 4 Oktober werden sie dann wieder gegen die Dekadenz der "westlichen Gesellschaft" hetzten, und gegen die Homosexuellen.

Die Karten liegen auf dem Tisch!

Ein Bericht aus Hamburg, der liberalen Großstadt:

Der Bankkaufmann André H. (33) und der Student Christopher N. (30) haben sie übertreten. Sie sind verheiratet und lieben sich. Allein das unschuldige Händchenhalten in Sichtweite der Centrum-Moschee führt zu einem Menschenauflauf. Ältere Ladeninhaber und muskelbepackte Türstehertypen in Bomberjacken bauen sich vor ihnen auf, bedrängen die beiden. "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen", droht Ahmed Kajhy (18) unverhohlen. Ein anderer brüllt: "Ihr beleidigt den Islam."

[...]

"Das sind keine Menschen", heißt es dort. Und auf die Frage, was er tun würde, wenn sein Sohn schwul wäre, antwortet ein anderer: "Erschießen!"

[...]

"Öffentlich gelebte Homosexualität ist für uns ein Straftatbestand", gibt Jazici unumwunden zu.

Harte Worte des Vize-Chefs des Bündnisses der islamischen Gemeinden in Norddeutschland, mit dem Bürgermeister Ole von Beust sogar einen Staatsvertrag schließen will.

http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

Da gibt es nichts zu diskutieren. Die Sache ist ganz klar.
Ich werde in keine Moschee gehen!

Schwule und Islam geht nicht und wird nie gehen. Solche Augenwischerei kostet Menschenleben. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe schonmal jemanden im Krankenhaus besuchen dürfen, der mir sehr nahe stand und Bekanntschaft mit "friedlichen Muslimen" gemacht hat!

Krzyzak
16.09.2008, 20:25
Nach aussen werden sie Toleranz heucheln, und am 4 Oktober werden sie dann wieder gegen die Dekadenz der "westlichen Gesellschaft" hetzten, und gegen die Homosexuellen.

Die Karten liegen auf dem Tisch!

Ein Bericht aus Hamburg, der liberalen Großstadt:

http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

Da gibt es nichts zu diskutieren. Die Sache ist ganz klar.
Ich werde in keine Moschee gehen!

Schwule und Islam geht nicht und wird nie gehen. Solche Augenwischerei kostet Menschenleben. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe schonmal jemanden im Krankenhaus besuchen dürfen, der mir sehr nahe stand und Bekanntschaft mit "friedlichen Muslimen" gemacht hat!


Du bist feige. Sorry aber wenn ich schwul wäre und es bestände die Möglichkeit hier intoleranten Menschen aufzuzeigen das man auch normal ist, dann würde ich die Möglichkeit nutzen-

Interessant ist allerdings, daß Händchenhalten den Islam beleidigen soll. Gott, dieser Islam ist immer beleidigt. Wenn ich den Typen mal treffe gebe ich ihn nen Drops.

Cash!
16.09.2008, 20:30
Du bist feige. Sorry aber wenn ich schwul wäre und es bestände die Möglichkeit hier intoleranten Menschen aufzuzeigen das man auch normal ist, dann würde ich die Möglichkeit nutzen.

Ich und kein Schwuler muss irgendeinem Moslem hier etwas beweisen.

Diese Leute kommen nach Deutschland, leben hier zum großen Teil auf Kosten der Allgemeinheit und diskutieren seelenruhig, ob ein Teil ihrer Gastgeber nun sofort getötet werden müsse oder ob man sie nur zusammenschlägt!

Erzähl du mir nichts über "Feigheit".....mit manchen Leuten verhandelt man nicht. Man bekämpft sie.

Google mal Appeasement....

PS: Du kannst einfach mal davon ausgehen, dass ich aus persönlicher Erfahrung weiß, was Moslems von Schwulen halten.....

Krzyzak
16.09.2008, 20:36
Ich und kein Schwuler muss irgendeinem Moslem hier etwas beweisen.

Nein, aber ihr solltet Präsenz zeigen.

Diese Leute kommen nach Deutschland, leben hier zum großen Teil auf Kosten der Allgemeinheit und diskutieren seelenruhig, ob ein Teil ihrer Gastgeber nun sofort getötet werden müsse oder ob man sie nur zusammenschlägt!

Ganz so ist es nicht. Nicht der Großteil lebt auf Kosten der Allgemeinheit. Leider aber ein großer Teil.

Erzähl du mir nichts über "Feigheit".....mit manchen Leuten verhandelt man nicht. Man bekämpft sie.

Sehe ich anders. "Griff zu den Waffen erst in der Not" !!!

Google mal Appeasement....

Das brauche ich nicht, ich bin Historiker.

PS: Du kannst einfach mal davon ausgehen, dass ich aus persönlicher Erfahrung weiß, was Moslems von Schwulen halten.....

Hm...du wirfst alle in einen Topf. Ich sage auch nicht, daß alle Schwulen Tunten sind und Handtaschen tragen.








.....

marc
16.09.2008, 20:38
Also die Vorstellung, wie Beverly in eine Moschee spaziert und mit beverly'schem Temperament eine Diskussion anzettelt, ist schon ganz nett, finde ich. :))

Cash!
16.09.2008, 20:46
.....

Ich bitte um richtiges zitieren, ansonsten werde ich auf die einzelnen Antwortteile nicht mehr antworten.


Hm...du wirfst alle in einen Topf. Ich sage auch nicht, daß alle Schwulen Tunten sind und Handtaschen tragen.
Der Islam ist eine Ideologie, mit festen gesellschaftlichen Vorstellungen und einem recht deutlichen Gesetzeskodex (Sharia).
Dieses islamische Recht und der Koran sind das verbindende Element der Moslems. Das wird auch überhaupt nicht bestritten.
Alle 4 islamischen rechtsschulen lehnen Homosexualität gemeinsam ab. Diskutiert wird allenfalls noch das Strafmaß bzw. die Art der Todesstrafe.

Kein Tag der offenen Tür wird dieses Recht verändern.

Es ist auch irrelevant, was da am 3 Oktober gelabert wird. Interessant ist, was da hinter verschlossenen Türen am 4 Oktober gesagt wird.

In GB, hat man nun herausgefunden, das hinter den Türen der liberalsten Londoner Großmoschee gepredigt wird, Homosexuelle von Häusern zu werfen.

Ganz ehrlich, du hast einfach mal so gar keine Ahnung, es gibt Dinge die lernt man eben nicht in der Vorlesung zur "Frühen Neuzeit".

Schwule und Islam....wer wirklich glaubt, dass würde zusammenpassen, der ist nicht mehr ernst zu nehmen und muss sich in Anbetracht der Realität als weltfremder Spinner gebrandmarkt sehen.

Da kannst du noch so sehr von "Präsenz zeigen" labern.....geh in ein islamisch dominiertes Land (Oder Stadtviertel) und zeig da Präsens.....das was von dir übrig bleibt, kann dann ja aus dem Krankenhaus seine Eindrücke schildern.

Diskussion beendet!

Wobei, eines noch nachgereicht. Ich hoffe dein Englisch ist einigermaßen aktzeptabel:

http://www.aftenposten.no/english/local/article2573841.ece

Strang kann geschlossen werden....

Cash!
16.09.2008, 20:49
Also die Vorstellung, wie Beverly in eine Moschee spaziert und mit beverly'schem Temperament eine Diskussion anzettelt, ist schon ganz nett, finde ich. :))

Die Vorstellung wie eine Horde Testosterongefüllter Islamkranker mit den Kopf von Beverly Fußball spielt, finde ich dann aber eher nicht "nett"....

Krzyzak
16.09.2008, 21:00
Ich bitte um richtiges zitieren, ansonsten werde ich auf die einzelnen Antwortteile nicht mehr antworten.

Dann lass es. Wenn dir die Argumente ausgehen, ist es ja sehr einfach so die Antworten unter den Tisch fallen zu lassen. Es klingt lächerlich ich weiß aber meinLaptop spinnt. Ich kann nichts mehr kopieren. Also, ich antworte so, weils anders nicht geht.


Der Islam ist eine Ideologie, mit festen gesellschaftlichen Vorstellungen und einem recht deutlichen Gesetzeskodex (Sharia).
Dieses islamische Recht und der Koran sind das verbindende Element der Moslems. Das wird auch überhaupt nicht bestritten.
Alle 4 islamischen rechtsschulen lehnen Homosexualität gemeinsam ab. Diskutiert wird allenfalls noch das Strafmaß bzw. die Art der Todesstrafe.

IIch lehne Homosexualität für mich persönlich auch ab. Aber ich denke es bleibt jedem selbst überlassen. Ihr seit nichts besonderes, nur weil ihr schwul seit.

Kein Tag der offenen Tür wird dieses Recht verändern.


Wo kein Wille da auch kein Weg...

Es ist auch irrelevant, was da am 3 Oktober gelabert wird. Interessant ist, was da hinter verschlossenen Türen am 4 Oktober gesagt wird.

Bist du Paranoid? Siehst du dich schon verfolgt und in tödlicher Gefahr? Du machst den Fehler wie alle feigen Menschen hierzulande: Du lässt dir einreden, daß die Moslems dieses Land übernehmen.

In GB, hat man nun herausgefunden, das hinter den Türen der liberalsten Londoner Großmoschee gepredigt wird, Homosexuelle von Häusern zu werfen.

Tja, Verrückte gibt es überall. Anzeigen, Polizei kommen lassen. Glaub doch nicht, daß die Moscheen in Deutschland nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Die wissen ganz genau was da geschieht.

Ganz ehrlich, du hast einfach mal so gar keine Ahnung, es gibt Dinge die lernt man eben nicht in der Vorlesung zur "Frühen Neuzeit".

Was für eine schlechte Argumentation. Ich habe mehr Ahnung vom Islam, von Moslems und Mosleminnen als du dir vorstellen kannst.

Schwule und Islam....wer wirklich glaubt, dass würde zusammenpassen, der ist nicht mehr ernst zu nehmen und muss sich in Anbetracht der Realität als weltfremder Spinner gebrandmarkt sehen.

Sicher... Du packst alle Moslems in einen Topf. In meinen Augen ist das schwuler Fundamentalismus.

Da kannst du noch so sehr von "Präsenz zeigen" labern.....geh in ein islamisch dominiertes Land (Oder Stadtviertel) und zeig da Präsens.....das was von dir übrig bleibt, kann dann ja aus dem Krankenhaus seine Eindrücke schildern.

Ich soll ein Präsens zeigen? Ähm ok... " Der Klügere gibt nach" Islamisch dominierte Stadtviertel...Ihr seit Angstbeißer. Nichts weiter als Angstbeißer.
Dann kämpft halt, ich denke aber nicht, daß ihr euch dazu aufraffen könnt.

Diskussion beendet!

Wobei, eines noch nachgereicht. Ich hoffe dein Englisch ist einigermaßen aktzeptabel:
http://www.aftenposten.no/english/local/article2573841.ece

Strang kann geschlossen werden....
*lol* Diskussion beendet...Er sagt wirklich Diskussion beendet. Junge, jetzt lauf ich mich erst warm. Aber wenn du kneifst :hihi: :)) :))

Cash!
16.09.2008, 21:11
Dann lass es. Wenn dir die Argumente ausgehen, ist es ja sehr einfach so die Antworten unter den Tisch fallen zu lassen. Es klingt lächerlich ich weiß aber meinLaptop spinnt. Ich kann nichts mehr kopieren. Also, ich antworte so, weils anders nicht geht.
Welche deiner Äußerungen müsste ich den argumentativ widerlegen?
Das Schwule beser präsens zeigen sollten?

Das islamische Länder ein Paradis für Schwule sind?

Ich meine du hast doch überhaupt nichts festes verwertbares geagt, dass ich argumentativ wiederlegen müsste.....



IIch lehne Homosexualität für mich persönlich auch ab. Aber ich denke es bleibt jedem selbst überlassen. Ihr seit nichts besonderes, nur weil ihr schwul seit.
Ich glaube nicht, dass ich Schwule für etwas "besonderes" halte, weil ich nicht will, das muslimische Schwulenklatscher hier die Sau rauslassen.

Jeder kann für sich Homosexualität ablehnen, es aber bei anderen abzlhenen ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.


Wo kein Wille da auch kein Weg...
Ahh, das sind also deine gefürchteten Agrumente.
Made by Floskel, oder was?
So naiv kannst du nicht sein, dass du ernsthafts glaubst, die Moslems würden sich einen rattenschiss dafür interessieren, wie die Homosexuellen den Koran interpretieren!



Bist du Paranoid? Siehst du dich schon verfolgt und in tödlicher Gefahr? Du machst den Fehler wie alle feigen Menschen hierzulande: Du lässt dir einreden, daß die Moslems dieses Land übernehmen.
Ich bin nicht paranoid. Ich weiß nur im gegensatz zu dir, wovon ich rede.

:)


Tja, Verrückte gibt es überall. Anzeigen, Polizei kommen lassen. Glaub doch nicht, daß die Moscheen in Deutschland nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Die wissen ganz genau was da geschieht.
:D :D :D
Sauber, das ist ja fast Signaturreif!



Was für eine schlechte Argumentation. Ich habe mehr Ahnung vom Islam, von Moslems und Mosleminnen als du dir vorstellen kannst.

ja klar. du bist nämlich nicht nur Historiker, sondern auch Islamwissenschaftler und Orientalist. In deiner Freizeit forscht du im Bereich der Quantenphysik und entsuabst deine Nobelpreissammlung!

Im übrigen, konnte ich wieder kein Argument finden. Nur den Hinweis darauf, dass du zwar viel wüsstest, aber dich zierst dein "Wissen" auch preiszugeben.

Was los? Funkt. google grad nicht?



Sicher... Du packst alle Moslems in einen Topf. In meinen Augen ist das schwuler Fundamentalismus.[/COLOR

Ja, die armen Moslems.....



[COLOR="red"]Ich soll ein Präsens zeigen? Ähm ok... " Der Klügere gibt nach" Islamisch dominierte Stadtviertel...Ihr seit Angstbeißer. Nichts weiter als Angstbeißer.
Dann kämpft halt, ich denke aber nicht, daß ihr euch dazu aufraffen könnt.
Was faselst du da die ganze Zeit von angst? Natürlich muss man Angst haben in Neukölln als offen Schwul lebender. Wie willste den machen, wenn auf einmal 15 "Jugendliche" auf dich einprügeln....?



*lol* Diskussion beendet...Er sagt wirklich Diskussion beendet. Junge, jetzt lauf ich mich erst warm. Aber wenn du kneifst :hihi: :)) :))
Dann fang mal an, und sage und was du vom zitierten Link aus Norwegen hälst!

:)

Krzyzak
16.09.2008, 21:25
Welche deiner Äußerungen müsste ich den argumentativ widerlegen?
Das Schwule beser präsens zeigen sollten?
Das islamische Länder ein Paradis für Schwule sind?

Meines Wissens habe ich nicht gesagt, daß Schwule in islamischen Ländern im Paradies leben. Aber wenn man so die Abenteuer von J.T. Lawrence liest...Also da kommt Analsex unter Männern häufig vor. In der Türkei wohlgemerkt.

Ich meine du hast doch überhaupt nichts festes verwertbares geagt, dass ich argumentativ wiederlegen müsste.....

Nö, ich habe dir nur gesagt, was ihr meiner Meinung nach tun solltet.


Ich glaube nicht, dass ich Schwule für etwas "besonderes" halte, weil ich nicht will, das muslimische Schwulenklatscher hier die Sau rauslassen.

Nein, nicht nur du. Das ist generell so. Von mir aus heiratete, adoptiert Kinder aber tut nicht immer so, daß ihr von allen verfolgt werdet. Eigentlich interessiert ihr doch keinen normalen Menschen. Was ihr privat macht ist eure Sache. Aber ihr geht damit an die Öffentlichkeit, mit diesem komischen CSD und nervt die ganze Zeit. Redet von Toleranz gegenüber eurem Lebensstil und habt selbst kaum Toleranz übrig. Oder lasst ihr Heterofrauen in eure Clubs? Nein, ich glaube nicht.

Jeder kann für sich Homosexualität ablehnen, es aber bei anderen abzlhenen ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

Da gebe ich dir sogar recht. Aber du schreist deine Homosexualität doch jedem ins Gesicht. Mein Gott...Es interessiert keinen, was du in deinem Zimmerchen, im Wald oder auf der Wiese mit deinem Partner machst.


Ahh, das sind also deine gefürchteten Agrumente.
Made by Floskel, oder was?
So naiv kannst du nicht sein, dass du ernsthafts glaubst, die Moslems würden sich einen rattenschiss dafür interessieren, wie die Homosexuellen den Koran interpretieren!

Ich glaube einfach du willst mich absichtlich falsch verstehen. Aber mach mal, ich habe Zeit. Vielleicht kommt von dir ja auch was vernünftiges...



Ich bin nicht paranoid. Ich weiß nur im gegensatz zu dir, wovon ich rede.

Da ich ja selber nicht schwul bin, kann ich deine Erfahrungen natürlich nicht teilen.



ja klar. du bist nämlich nicht nur Historiker, sondern auch Islamwissenschaftler und Orientalist. In deiner Freizeit forscht du im Bereich der Quantenphysik und entsuabst deine Nobelpreissammlung!

Ach, werden wir gerade witzig? Habe ich nichtmal gesagt. Ich habe nur einen streng religiösen pakistanischen Kumpel, der mir Koran und Hadithe zum studieren gegeben hat. Außerdem war ich mit einer Muslimin zusammen.

Im übrigen, konnte ich wieder kein Argument finden. Nur den Hinweis darauf, dass du zwar viel wüsstest, aber dich zierst dein "Wissen" auch preiszugeben.

Naja, was soll ich dazu sagen. In diesem Fall wäre es eben Perlen vor die Säue werfen...

Was los? Funkt. google grad nicht?

Sag du es mir, du bist doch ein Meister im googlen. Durchforstest sicher das Internet nach neuen Anti-Schwulen Berichten.


Ja, die armen Moslems.....

Die armen Schwulen :(



Was faselst du da die ganze Zeit von angst? Natürlich muss man Angst haben in Neukölln als offen Schwul lebender. Wie willste den machen, wenn auf einmal 15 "Jugendliche" auf dich einprügeln....?

Hast du nicht vorhin gesagt, man muß kämpfen?


Dann fang mal an, und sage und was du vom zitierten Link aus Norwegen hälst!

:)

*lol* Was interessiert mich ein Council in Norwegen, daß nicht für die Regierung spricht sondern für 60.000 Moslems, die sicherlich nicht alle mit diesem Mist einverstanden sind. Es git keine Eroberung Europas durch die Moslems und nein, es wird auch keine Scharia in der EU eingeführt werden. Dafür entwickelt sich Europa dank Linksgrüner Politik ja immer mehr zur EU-Diktatur. Aber wer hat sich denn für die Rechte der Schwulen immer eingesetzt...Ach, die Grünen. Stimmt, die wurden ja dann auch gewählt.

Aldebaran
16.09.2008, 21:34
Der Islam ist eine Religion wie andere auch. Man kann nicht 1,3 Milliarden Muslime unter Generalverdacht stellen.

Selbstverständlich kann man das. Man muss es sogar.


Ihr Problem ist, daß es sich um eine arg rückständige Religion handelt, die sehr einfach gestrickt ist, nach dem System Herrsche und Beherrsche.

Eben darum.

Erik der Rote
16.09.2008, 22:20
http://prideone.serveftp.org/index.php?option=com_content&task=view&id=2266&Itemid=37

Schwule und Lesben gehen in die Moschee

http://prideone.serveftp.org/images/stories/PRIDE1aktuell/september/08_09_14_moschee_pride1.jpg

Bildquelle: sehitlik-moschee.de(PRIDE1.de/pm/td) Das Zentrum für Migranten, Lesben und Schwule (MILES) des Berliner LSVD ruft für den „Tag der Offenen Moschee“ am 3. Oktober Lesben und Schwule dazu auf, gemeinsam in die Berliner Sehitlik-Moschee zu gehen und dort den Dialog zum Thema Homophobie zu suchen. „Ziel ist es, mit Vertretern von DITIB, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, darüber ins Gespräch zu kommen." "Wie kann man in Zukunft gemeinsam gegen Homophobie vorgehen kann.“, teilt der LSVD mit. Bereits am 1. Oktober lädt das Zentrum MILES zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung, bei der es um die Situation der Lesben- und Schwulenbewegung in der Türkei und die Auswirkungen auf die deutsch-türkische Community in Deutschland geht. Hakan Tas, freier Journalist, Autor und Menschenrechtsaktivist wird ein Impulsreferat zum Thema halten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird die Frage stehen, wie es nach dem Verbot des türkischen Lesben- und Schwulenverbandes „Lambda Istanbul“ in der Türkei und in Deutschland weitergeht.

ImageVortrag und Diskussion:

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19.30 Uhr
Wie geht's weiter mit der Homobewegung in der Türkei und welche Auswirkungen hat sie auf die deutsch/türkische Homo-Community?!
Referent: Hakan Tas (freier Journalist, Autor und Menschenrechtsaktivist)
Die Veranstaltung findet in den Räumen des LSVD, Kleiststraße 35 in 10787 Berlin statt.

Schwule und Lesben gehen in die Moschee:
Treffpunkt ist am 3. Oktober 2008 um 14 Uhr vor der Sehitlik-Moschee, Columbiadamm 128 in 10965 Berlin (Neukölln)

Vielleicht richtet man extra einen Darkroom in der Moschee ein.

Huch, ist der Islam vielleicht aber geil !

wer auch nur annähern das selbstverständis der islamgemeinden in Deutschand kennt und allen voran der Ditib dem dürfte klar sein das dies ein total Schwachfug ist
hier will man den Bock gern zum Gärtner machen

ganz zu schweigen von den Moscheen die aus Saudi arbaien finaziert werden oder die Wahabitenlinie fahren wahrscheinlich werden die danach erst mal die Moschee reinigen und der Hass wird sich noch verstärken

diese Moscheen sind keine schwachen christlichen Volkskirchen die schon durch jahrtausendelange Aufklärung marschiert sind noch kennen sie eine Tradition des Dialogs und des besten Arguments

eigentlich fehlt alles was auch die einfachste Basis eines gelungenen Dialogs möglich machen würde - und die träumen schon davon gemeinsam gegen Homophobe vorzugehen :hihi:

in den Augen selbst noch gemäßigter Verbände sind das bestenfalls neugierige nervige Kuffars und was die eher konservativen Denken das würden sich die Schwulenvertreter nicht mal im Traum denken

hermann
16.09.2008, 22:23
Könnten sich die Schwulen nicht Korangerecht in der Moschee zum Kinderficker umpolen lassen.

Kumusta
17.09.2008, 04:45
Der Islam ist eine Religion wie andere auch.

Solange es Menschen mit dieser falschen Erkenntnis gibt, ändert sich nichts. Das sind die Befürworter eines militanten und faschistoiden Islam.


Man kann nicht 1,3 Milliarden Muslime unter Generalverdacht stellen.Man kann. Man muß nur der Wahrheit ins Auge sehen!



Ich habe mehr Ahnung vom Islam, von Moslems und Mosleminnen als du dir vorstellen kannst.

Bei einer derartig naiven Behauptung erübrigt sich jede Antwort.

Cash!
17.09.2008, 06:03
Von mir aus heiratete, adoptiert Kinder aber tut nicht immer so, daß ihr von allen verfolgt werdet.
Das ist ein Thread bei dem es um Schwule im Islam geht.
Worüber, wenn nicht über Verfolgung, willst du den da bitte reden?
Über deine Romanvorstellung aus 1001 Nacht?


Oder lasst ihr Heterofrauen in eure Clubs? Nein, ich glaube nicht.
Komisch, ich glaube eher schon.
Aber was weiß ich auch? Ich bin ja nur ab und zu in solchen Clubs. Du weist sicher mehr...so von deinem Sofa aus....

Aber du schreist deine Homosexualität doch jedem ins Gesicht.
Wir kennen uns?


Ich glaube einfach du willst mich absichtlich falsch verstehen. Aber mach mal, ich habe Zeit. Vielleicht kommt von dir ja auch was vernünftiges...
Bei dir gibt es nichts zu verstehen. Du limitierts dich auf eine Phrasen ("Präsens zeigen") und das wars dann....



Da ich ja selber nicht schwul bin...
Das ist komisch. Du tust nämlich so, als weärest du Schwul. Anders kann ich mir deine "Tipps" nicht erklären. Bleib bei deinen Leisten....



Naja, was soll ich dazu sagen.
Das Problem ist zwar, dass du viel schreibst, aber eben nichts von Relevanz!

Sag du es mir, du bist doch ein Meister im googlen.
Da muss man nun wirklich nicht lange nach googeln.



Hast du nicht vorhin gesagt, man muß kämpfen?
Um himmels Willen. Aber doch nicht mit dem MG in der Hand. Es geht um die gesellschaftliche Auseinadersetzung!

[COLOR="red"]*lol*[/QUOTE]
Ja genau. Tolles Argument!

Krzyzak
17.09.2008, 10:05
Das ist ein Thread bei dem es um Schwule im Islam geht.
Worüber, wenn nicht über Verfolgung, willst du den da bitte reden?
Über deine Romanvorstellung aus 1001 Nacht?

Nö, es geht um einen Moscheebesuch von Berliner Schwulen- und Lesbenvereinen.


Komisch, ich glaube eher schon.
Aber was weiß ich auch? Ich bin ja nur ab und zu in solchen Clubs. Du weist sicher mehr...so von deinem Sofa aus....

Vom Hörensagen...

Wir kennen uns?

Hätteste wohl gerne :))

Bei dir gibt es nichts zu verstehen. Du limitierts dich auf eine Phrasen ("Präsens zeigen") und das wars dann....

Sagt mir jemand, der das Threadthema nicht verstanden hat...


Das ist komisch. Du tust nämlich so, als weärest du Schwul. Anders kann ich mir deine "Tipps" nicht erklären. Bleib bei deinen Leisten....

Nö, ich bin nur nicht so festgefahren, daß ich nicht auch mal über den Tellerrand blicke.

Das Problem ist zwar, dass du viel schreibst, aber eben nichts von Relevanz!

Das magst du so sehen.



Da muss man nun wirklich nicht lange nach googeln.

Ok, du abonierst Newsletter

Um himmels Willen. Aber doch nicht mit dem MG in der Hand. Es geht um die gesellschaftliche Auseinadersetzung!

So, da hast du es. Und deshalb mußt du bzw. deine Freunde und Freundinnen am 3. Oktober in die Moschee. Da beginnt dann nämlich die gesellschaftliche Auseinandersetzung.

Cash!
17.09.2008, 12:05
]

So, da hast du es. Und deshalb mußt du bzw. deine Freunde und Freundinnen am 3. Oktober in die Moschee. Da beginnt dann nämlich die gesellschaftliche Auseinandersetzung.

Nein. Eine gesellschaftliche Auseinandersetzung, an dessem Ende keine Schwulem am Buakran hängen, kann nur so aussehen, dass sich die Homosexuellen gegen die Islamisierung stemmen wo es nur geht.

Kein Schwuler muss oder soll, nach der Toleranz der Muslime betteln. Sie sind die Gäste. sie kommen in unsere Gesellschaft. Hier werden Schwule nicht mehr straflos verprügelt oder zu Freiwild erklärt. wenn ihnen das nicht gefällt, sollen sie den nächsten Flieger nach Mekka oder Kairo nehmen.

Zum Glück weis ich, das so gut wie keine Schwulen dem Aufruf folgen wwrden und in den entsprechenden Foren eindeutig dagegen argumentiert wird.

Und das ist auch gut so....

Ansonsten solltest du es bei deinem Niveau aus dem Nachbarstrang belassen:

Du meinst, Arsch nach oben? :)) :)) :))

Alles andere scheint dich schlicht zu überfordern!

:)

Hülya
17.09.2008, 12:07
Der Islam ist eine Religion wie andere auch.
Nicht ganz: Denn diese Religion umfasst bekanntlich (oder auch nicht bekanntlich) auch ein RECHTSSYSTEM, das in EINIGEN Punkten im Widerspruch steht zum säkularen, auf den Menschenrechten fußenden Recht - praktische Umsetzung siehe HIER (http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261784&highlight=Bilder+der+Scharia).

Und jetzt komme man bitte nicht mit Pseudoargumenten wie "Im Alten Testament steht aber auch was von Steinigung" etc.: Dieses jüdisch-christliche "Recht" wird in KEINEM Land der Welt noch heute so praktiziert, wie es die religiöse Überlieferung verlangt. Anders im Islam.

Könnten sich die Schwulen nicht Korangerecht in der Moschee zum Kinderficker umpolen lassen.
Du meinst zu MOHAMMED-Imitatoren? Na, das ginge doch wohl ZU WEIT!X(

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/mo_ai.gif

Paul Felz
17.09.2008, 12:26
Nein. Eine gesellschaftliche Auseinandersetzung, an dessem Ende keine Schwulem am Buakran hängen, kann nur so aussehen, dass sich die Homosexuellen gegen die Islamisierung stemmen wo es nur geht.

Kein Schwuler muss oder soll, nach der Toleranz der Muslime betteln. Sie sind die Gäste. sie kommen in unsere Gesellschaft. Hier werden Schwule nicht mehr straflos verprügelt oder zu Freiwild erklärt. wenn ihnen das nicht gefällt, sollen sie den nächsten Flieger nach Mekka oder Kairo nehmen.

[...]

:)

*unterschreib*

Ich bin nicht schwul und maße mir auch nicht an, darüber zu urteilen. Aber zu dem gesellschaftlichen Problem, verursacht von Hinterwäldlern, hat Cash! völlig recht.

Hemera
17.09.2008, 12:31
Ach, werden wir gerade witzig? Habe ich nichtmal gesagt. Ich habe nur einen streng religiösen pakistanischen Kumpel, der mir Koran und Hadithe zum studieren gegeben hat. Außerdem war ich mit einer Muslimin zusammen.

Das sind ja auch die Richtigen, wenn es darum geht, einem gutgläubigen, westlichen Hansel die angebliche Friedfertigkeit des Islam, näherzubringen.



*lol* Was interessiert mich ein Council in Norwegen, daß nicht für die Regierung spricht sondern für 60.000 Moslems, die sicherlich nicht alle mit diesem Mist einverstanden sind. Es git keine Eroberung Europas durch die Moslems und nein, es wird auch keine Scharia in der EU eingeführt werden. Dafür entwickelt sich Europa dank Linksgrüner Politik ja immer mehr zur EU-Diktatur. Aber wer hat sich denn für die Rechte der Schwulen immer eingesetzt...Ach, die Grünen. Stimmt, die wurden ja dann auch gewählt.

Auweia, da redet ja das richtige Exemplar eines gutmenschlichen "Historikers" von Dingen, von denen es keine Ahnung hat.

Zum Beispiel hiervon: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1683635.ece

Aber nach Meinung des Muselexperten Krzyzak, besteht ja keine Gefahr einer Vermuselung Europas.

Don
17.09.2008, 12:42
Meines Wissens habe ich nicht gesagt, daß Schwule in islamischen Ländern im Paradies leben. Aber wenn man so die Abenteuer von J.T. Lawrence liest...Also da kommt Analsex unter Männern häufig vor. In der Türkei wohlgemerkt.



:lach::lach::lach::lol::lol::lol:


Also wenn man so die Magazine von Larrry Flint liest könnte man meinen man wird sofort von Silikontittenweibern totgevögelt sobald man am JFK aus dem Flieger steigt.

Mein Gott was für ein Depp.

Paul Felz
17.09.2008, 13:03
:lach::lach::lach::lol::lol::lol:


Also wenn man so die Magazine von Larrry Flint liest könnte man meinen man wird sofort von Silikontittenweibern totgevögelt sobald man am JFK aus dem Flieger steigt.

Mein Gott was für ein Depp.

Ich mußte auch feststellen, daß dies nicht der Wahrheit entspricht. Leider :=

Hülya
17.09.2008, 13:18
ups das koennte ins Auge gehen.:D
Glaub ich gar nicht mal: An Tag der "offenen" Moschee und zu ähnlichen Anlässen wollen Mohammedaner doch "islam ist Friiieden" verkaufen - und dürften sich dementsprechend zurückhalten. Offen gezeigte Aggression wäre denkbar schlechte Werbung für die Religion "des Friedens und der Toleranz".

Sobald die Gleichgeschlechtlichen aber den Dschihad-Tempel verlassen haben, werden ihnen bestimmt Flüche hinterhergeschickt.:D
Und wer weiß, was passiert, wenn dem einen oder anderen der Stammgäste in den Hintern-hoch-Bunkern mal in der Dunkelheit einer der unwillkommenen Besucher außerhalb des Areals über den Weg läuft, und der betreffender Mohammedaner vielleicht noch ein paar Kumpels zur Verstärkung dabei hat...:rolleyes:

borisbaran
17.09.2008, 13:21
Hm, jemand sollte den Jungs sagen, dass es gesundheitsschädlich sein könnte, als Schwuler in eine Moschee zu gehen...

Krzyzak
17.09.2008, 15:48
In eurer Phobie den Moslems gegenüber seit ihr alle gleich. Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Moslems. Pech Leute...Angst ist hier fehl am Platze.

Gladius et Titulus
17.09.2008, 18:07
Absurd. Der Koran und der Schwulenhass im Islam ist, im gegensatz zur Deutung der Linken, mehr als 1000 Jahre alt und wird durch die örtliche Kultur (Stichworte: ehre, Männlichkeit, Chauvinismus) noch erheblich multipliziert. Diese Bräuche haben die Muslime nämlich nach Deutschland eingeschleppt.


Glaubst du, die Bibel ist anders?

3Mo 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.

3Mo 20,13 Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Röm 1,26 Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;

Röm 1,27 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.

Homotoleranz ist nicht christlich, auch wenn es von manchen Medien so verkauft wird. :]

Genius Pro
17.09.2008, 18:08
Ein Mann der sich in den Arsch ficken lässt, ist kein Mann.

SAMURAI
17.09.2008, 18:19
In der Moschee heben die Gläubigen den Bürzel.

Das werden die Spinatstecher schon nützen.

Cash!
17.09.2008, 18:45
Ach Leute....

Misteredd
18.09.2008, 10:50
Nein. Eine gesellschaftliche Auseinandersetzung, an dessem Ende keine Schwulem am Buakran hängen, kann nur so aussehen, dass sich die Homosexuellen gegen die Islamisierung stemmen wo es nur geht.

Kein Schwuler muss oder soll, nach der Toleranz der Muslime betteln. Sie sind die Gäste. sie kommen in unsere Gesellschaft. Hier werden Schwule nicht mehr straflos verprügelt oder zu Freiwild erklärt. wenn ihnen das nicht gefällt, sollen sie den nächsten Flieger nach Mekka oder Kairo nehmen.

Zum Glück weis ich, das so gut wie keine Schwulen dem Aufruf folgen wwrden und in den entsprechenden Foren eindeutig dagegen argumentiert wird.

Und das ist auch gut so....


Ich würde als Schwuler auch nicht dorthin gehen. Über was soll denn da gesprochen oder verhandelt werden, was nicht schon längst feststeht!

Wir sind den Muslimen schon viel zu tolerant entgegen gekommen.

Sathington Willoughby
18.09.2008, 11:18
In eurer Phobie den Moslems gegenüber seit ihr alle gleich. Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Moslems. Pech Leute...Angst ist hier fehl am Platze.

Sämtliche Statistiken geben dir Unrecht.
Wie war das noch mit dem Schwulenbüro, das von Türken aus Kreuzb erg gejagt wurde? Das ist die Realität, wenn die Kameras aus sind und der Tag der offenen Moschee vorbei ist.

Cash!
19.09.2008, 06:24
Ein Freund von mir (auch Schwul) hat mir gerade folgendes zum Thema geschrieben:


"Die LSVD-Aktion wird vermutlich nichts bringen. Zum Tag der offenen Moschee gehen doch ohnehin nur Konversionswillige und die Gutmenschen. Das gibt bestenfalls einen Friede-Freude-Eierkuchen-Dialog. Ergebnisse:
a) Homophobie gibt es auch bei den Christen.
b) Im Koran steht nichts gegen Homosexuelle.
c) Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

Ohnehin ist es bezeichnend, dass die potenziellen Opfer den Dialog suchen sollen, statt dass man die potenziellen Täter zum Dialog zwingt."

Ich denke das zeigt, dass die meisten Schwulen wohl genau Wissen, was sie von derartigen Sachen zu halten haben...

SAMURAI
19.09.2008, 06:57
Ein Freund von mir (auch Schwul) hat mir gerade folgendes zum Thema geschrieben:


"Die LSVD-Aktion wird vermutlich nichts bringen. Zum Tag der offenen Moschee gehen doch ohnehin nur Konversionswillige und die Gutmenschen. Das gibt bestenfalls einen Friede-Freude-Eierkuchen-Dialog. Ergebnisse:
a) Homophobie gibt es auch bei den Christen.
b) Im Koran steht nichts gegen Homosexuelle.
c) Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

Ohnehin ist es bezeichnend, dass die potenziellen Opfer den Dialog suchen sollen, statt dass man die potenziellen Täter zum Dialog zwingt."

Ich denke das zeigt, dass die meisten Schwulen wohl genau Wissen, was sie von derartigen Sachen zu halten haben...

Dann hätte der angeblich schwule Adolf besonders um Hilfe geschrieen.

Soziologengewäsch

borisbaran
19.09.2008, 13:28
In eurer Phobie den Moslems gegenüber seit ihr alle gleich. Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Moslems. Pech Leute...Angst ist hier fehl am Platze.
:depp:Hast du ncoh nie von Islamisten gehört?

Ein Mann der sich in den Arsch ficken lässt, ist kein Mann.
Wieso nicht? Verschwindet da etwa sein Y-Chromosom?

In der Moschee heben die Gläubigen den Bürzel.

Das werden die Spinatstecher schon nützen.
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Sathington Willoughby
03.10.2008, 21:15
Fast verschämt findet das Gespräch schließlich doch noch statt, steif sitzen der Schwule und der Islamvertreter über Eck in einem winzigen Raum, eine Frau räumt eilig Gebäck und Getränke weg, als gelte es, die Gäste aus- statt einzuladen, vom souveränen Lächeln Alboas, das er Minuten zuvor inmitten deutscher Moscheebesucher den Fotografen gezeigt hat, ist wenig übrig.

Er gibt sich Mühe, jede Menge Presse ist im Raum, er kann Punkte machen für die Muslime in Deutschland, wenn er nur das Richtige sagt. "Hören Sie unsere Freitagspredigten an und Sie hören, dass Homosexuelle darin nicht diskriminiert werden." So klingt keine Erfolgsnachricht.

Für die Muslime gelte das Recht Deutschlands, daher sei die Diskriminierung Homosexueller inakzeptabel, sagt Alboa, der jenen Spagat unternimmt, den die Verbandshomosexuellen schon im Vorfeld erwartet hatten: den DITIB als liberalen Verband darstellen, jedoch ohne positiven Einfluss für einen respektvolleren Umgang mit Homosexuellen.

Zwischen dem LSVD-Mann Saygili und ihm entwickelt sich ein Abtausch von Monologen. Fordert Saygili einen Raum in der Moschee, um wöchentlich Beratung für Jugendliche anzubieten, kontert der DITIB-Mann damit, sein Verband bräuchte Gelder vom deutschen Staat, um Mitarbeiter für die Beratung zu engagieren. "Man darf uns nicht überfordern." Aus dem Dialog ist eine Abfolge von Monologen geworden, die sich gerade einmal 20 Minuten lang abwechseln.

Nach den gebetsmühlenartig, verkrampft und unter Zeitdruck absolvierten Monologen zwischen Vertretern von Islam und Homosexualität stehen die schwulen und lesbischen Delegierten verloren im Hof der Moschee. "Abgebügelt" seien sie worden, sagt Georg Härpfer, ein schwuler SPD-Mann, und Jörg Steinert vom LSVD bemängelt, sie seien "versteckt" worden.

Wie es an der Basis der muslimischen Gemeinde um den Umgang mit Homosexualität steht, traut sich Fatma zu sagen, eine junge Frau im "Moschee-Team". "Wir haben großen Bedarf an Beratungsarbeit in unserer Moschee, in Bereichen wie Bildung, Jugendarbeit, Integration. Aber Homosexualität?" Die beträfe nur wenige und sei, "ich meine es nicht böse", nicht das wichtigste Thema. Sie äußert sich nicht homophob. Sie äußert sich pragmatisch.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,582117,00.html

Jaja, als hätte man es nicht ahnen können... Warum soll sich der Islam noch die Mühe machen und sich als liberal-tolerant geben, wenn wir auch so vor ihm einknicken?

GmbH
03.10.2008, 22:19
Ach Leute....



Cash sei nicht traurig ...

faß dir 'n Herz , sei mutig , zeig uns u. dir selbst für was du stehst , versäume

also nicht am 3.Oktober Flagge zu zeigen ...

geh erhobenen Hauptes in die Moschee u. laß es alle in der Moschee wissen

wie glücklich du bist !


Für den Fall, daß etwas unerwartetes passiert, stehn wir dir zur Seite , wir

warten draußen u. hau'n dich raus ... versprochen :cool2: