PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Knechtschaft Juschtschenkos geht zu Ende!



Gladius et Titulus
16.09.2008, 14:53
"KIEW, 16. September (RIA Novosti). Die Parlamentskoalition zwischen dem Julia-Timoschenko-Block (JTB) und der Präsidentenfraktion "Unsere Ukraine - Selbstverteidigung des Volkes" ist nach gegenseitigen Vorwürfen auseinander gebrochen.

Dies gab der ukrainische Parlamentspräsident Arseni Jazenjuk am Dienstagmorgen zum Auftakt der Obersten-Rada-Sitzung in Kiew bekannt."
Weiter lesen (http://de.rian.ru/postsowjetischen/20080916/116828354.html)



Die USA verlieren ein weiteres Hündchen im postsowjetischen Raum! Laut den neuesten Umfragen liegt die Partei Juschtschenkos bei nur noch rund 3-5% - mit der radikal proamerikanischen Politik der letzten Jahre hat sie sich bei der Bevölkerung sehr unbeliebt gemacht und verlor deutlich an Wählern. Sollte es also zu Neuwahlen kommen, so wird "Amerikanische Ukraine - Selbstvernichtung des Volkes" keine wesentliche Rolle mehr in der Politik spielen. Bei Neuwahlen würde vermutlich der prorussische Kandidat der Partei der Regionen gewinnen und müsste dann eine Koalition mit dem Timoschenko Block eingehen. Timoschenko selbst scheint inzwischen in die Zeit der Altersweisheit gekommen zu sein und ist ebenfalls bestrebt zu einer solchen Koalition. Das heißt, die Ukraine würde sich endlich von der Knechtschaft der jetzigen Regierungsclique befreien, die beim regieren keine Rücksicht auf das Volk nimmt. Wir denken daran, dass Juschtschenko (selbst jetzt noch) NATO Beitrittsverhandlungen führt, während 80% des Volkes gegen einen solchen Beitritt sind!

Es brechen neue Zeiten an! Juschtschenko ist jedenfalls Geschichte!

Gladius et Titulus
16.09.2008, 15:02
Das US Imperium schrumpft. :hihi: :hihi:

Dayan
16.09.2008, 16:15
Das US Imperium schrumpft. :hihi: :hihi:
Die neue Regierung wird natürlich auch pro Freiheitlich also pro westlich sein!

Justas
16.09.2008, 16:30
Die neue Regierung wird natürlich auch pro Freiheitlich also pro westlich sein!Vorausgesetzt, sie wären in der Lage, eine zusammenzuschustern. :]

Gladius et Titulus
16.09.2008, 16:40
Vorausgesetzt, sie wären in der Lage, eine zusammenzuschustern. :]

Wie sollten sie das denn anstellen? Diese Möglichkeit ist ausgeschlossen.

Justas
16.09.2008, 16:48
Wie sollten sie das denn anstellen? Diese Möglichkeit ist ausgeschlossen.Die machtgeile Timoschenko positioniert sich für die Präsidentschaftswahlen. Um Moskau ihre Liebe zu beweisen, würde sie auf der Trubüne nicht nur strippen, sondern auch ihren ukrainischen Zopf ablegen. :))

Gladius et Titulus
16.09.2008, 17:29
Die machtgeile Timoschenko positioniert sich für die Präsidentschaftswahlen. Um Moskau ihre Liebe zu beweisen, würde sie auf der Trubüne nicht nur strippen, sondern auch ihren ukrainischen Zopf ablegen. :))

Sieht ihr ähnlich! :)) :))

Aber mal ernsthaft:

Timoschenko kann nicht alleine regieren und Juschtschenko ist ein für alle Mal in den Zeitstreifen der Geschichte verschwunden. Der Timoschenko Block ist schwächer als die Partei der Regionen, deswegen muss sie um an die Macht zu kommen mit der Partei der Regionen als kleinerer Partner koalieren. Timoschenko, die die schlechten Raitings von Juschtschenko wahrgenommen hat, hat ganz schnell auf Moskau geschalten um weiter in der Regierung zu bleiben. Im Grunde kann Moskau das aber egal sein, solange nur Janukowitsch an die Macht kommt.

Das US Hündchen Ukraine ist tot! :]

Esreicht!
16.09.2008, 17:57
Sieht ihr ähnlich! :)) :))

Aber mal ernsthaft:

Timoschenko kann nicht alleine regieren und Juschtschenko ist ein für alle Mal in den Zeitstreifen der Geschichte verschwunden. Der Timoschenko Block ist schwächer als die Partei der Regionen, deswegen muss sie um an die Macht zu kommen mit der Partei der Regionen als kleinerer Partner koalieren. Timoschenko, die die schlechten Raitings von Juschtschenko wahrgenommen hat, hat ganz schnell auf Moskau geschalten um weiter in der Regierung zu bleiben. Im Grunde kann Moskau das aber egal sein, solange nur Janukowitsch an die Macht kommt.

Das US Hündchen Ukraine ist tot! :]

Warum machen denn der "Timoschenko Block " und die "Partei der Regionen" nicht öffentlich Druck auf Juschtschenko, ein neues Gutachten erstellen zu lassen, um seine (mögliche) Vergiftungslüge auszuschlachten?


…Juschtschenko selbst spricht bekanntlich
von einer „chemischen Vergiftung“
als einem misslungenen Mordversuch.
Zunächst kamen die Ärzte der österreichischen
Klinik „Rudolfiner Haus“, in
der der Führer der ukrainischen Opposition
behandelt wurde, zur Schlussfolgerung,
dass er nicht vergiftet war. Jetzt
behauptet die Leitung der Klinik das
Gegenteil. In der Presse gibt es Berichte
darüber, dass dieser Behauptung der
Druck auf die Ärzte von oben voranging.

Die Krankheitsgeschichte von Juschtschenko
ist nach wie vor voller Rätsel.
Die Situation könnte durch ein unabhängiges
kompetentes Gutachten geklärt
werden. Juschtschenko selbst ist kategorisch
gegen solche Maßnahmen.

Auf der Internetseite von Shirinowski
wird darüber spekuliert, dass Juschtschenko
an Lepra leidet…

http://www.indymedia.org/it/2005/04/872262.shtml

kd

Gladius et Titulus
16.09.2008, 18:14
Warum machen denn der "Timoschenko Block " und die "Partei der Regionen" nicht öffentlich Druck auf Juschtschenko, ein neues Gutachten erstellen zu lassen, um seine (mögliche) Vergiftungslüge auszuschlachten?



kd

Juschtschenko kann sich jetzt gegen nichts mehr wehren, weil er keine andere Option außer "dahinscheiden" hat. Er ist weg - für immer. Und jetzt versucht er Timoschenko sogar des Landesverrates zu beschuldigen!

navy
16.09.2008, 19:28
"KIEW, 16. September (RIA Novosti). Die Parlamentskoalition zwischen dem Julia-Timoschenko-Block (JTB) und der Präsidentenfraktion "Unsere Ukraine - Selbstverteidigung des Volkes" ist nach gegenseitigen Vorwürfen auseinander gebrochen.

Dies gab der ukrainische Parlamentspräsident Arseni Jazenjuk am Dienstagmorgen zum Auftakt der Obersten-Rada-Sitzung in Kiew bekannt."
Weiter lesen (http://de.rian.ru/postsowjetischen/20080916/116828354.html)



Die USA verlieren ein weiteres Hündchen im postsowjetischen Raum! Laut den neuesten Umfragen liegt die Partei Juschtschenkos bei nur noch rund 3-5% - mit der radikal proamerikanischen Politik der letzten Jahre hat sie sich bei der Bevölkerung sehr unbeliebt gemacht und verlor deutlich an Wählern. !

Und wieder ein Georg Soros, Merkel, Steinmeier und vor allem auch ein NATO Debakel. Wie im Balkan und Afghanistan: Raus mit dem Gesindel, der faschisten Kriegs und Bestecher Fraktion der Welt.

Ein grosser Sieg in einigen Wochen bei den dann erforderlichen Parlaments Wahlen bahnt sich, so das für alle Zeiten die NATO Kriegs Fraktions und deren Geschäfte- und Bestechungs Horden aus Deutschland Nichts mehr zu suchen haben.

Dayan
16.09.2008, 19:46
Vorausgesetzt, sie wären in der Lage, eine zusammenzuschustern. :]
Was ist wichtiger als geld und Freiheit?Nichts .Also Ukraine wird sich für das Wohlstand und Freiheit entscheiden und gegen Russland als Völkergefängnis!

Wingthor
16.09.2008, 23:20
Was ist wichtiger als geld und Freiheit?Nichts .Also Ukraine wird sich für das Wohlstand und Freiheit entscheiden und gegen Russland als Völkergefängnis!

bla bla bla ich warte die ganze zeit bis mal was ordentliches von dir kommt, aber ich sehe nur müll aus deinem mund fallen
einfach nur lächerlich deine kranke propaganda, du mädchen

Dayan
17.09.2008, 08:21
bla bla bla ich warte die ganze zeit bis mal was ordentliches von dir kommt, aber ich sehe nur müll aus deinem mund fallen
einfach nur lächerlich deine kranke propaganda, du mädchen
Ich empfehle dir ein Guten Psychater für dich zu Rate zu ziehen.Im Übrigen ich bin ein Mann!

Gladius et Titulus
17.09.2008, 12:07
Was ist wichtiger als geld und Freiheit?Nichts .Also Ukraine wird sich für das Wohlstand und Freiheit entscheiden und gegen Russland als Völkergefängnis!

Die US Propaganda ist dir wohl in´s Hirn geblasen worden, oder? :)) :))

borisbaran
17.09.2008, 13:36
Und wieder ein Georg Soros, Merkel, Steinmeier und vor allem auch ein NATO Debakel. Wie im Balkan und Afghanistan: Raus mit dem Gesindel, der faschisten Kriegs und Bestecher Fraktion der Welt.

Ein grosser Sieg in einigen Wochen bei den dann erforderlichen Parlaments Wahlen bahnt sich, so das für alle Zeiten die NATO Kriegs Fraktions und deren Geschäfte- und Bestechungs Horden aus Deutschland Nichts mehr zu suchen haben.
navy, hör auf zu heulen. Im balkan wurde Milose-bitch der Arsch versohlt und auch in Afgahnistan haben die Talibananen noch lange nciht gewonenn!

Die US Propaganda ist dir wohl in´s Hirn geblasen worden, oder? :)) :))
Ne, nur Fakten Fakten Fakten. Es ist ehr dir russiche propaganda uns Hirn ge§$%&&#µ@ worden...
____________
Seöbst die neue Regierung wird den Kurs forsetzen, alle sandere währe politischer Selbstmord. Die Ukrainer wollen schließlich nicht das Schicksal Georgiens erleiden...

Wingthor
17.09.2008, 14:16
Ich empfehle dir ein Guten Psychater für dich zu Rate zu ziehen.Im Übrigen ich bin ein Mann!

mir ist schon klar dass du ein mann bist, du mädchen

Dayan
17.09.2008, 15:22
mir ist schon klar dass du ein mann bist, du mädchen
Nocheinmal:Nicht ich sondern der Kinderpsychater ist für dich zuständig!

Dayan
17.09.2008, 15:25
Die US Propaganda ist dir wohl in´s Hirn geblasen worden, oder? :)) :))
Wodka macht blöd!

Gladius et Titulus
17.09.2008, 15:29
Was ist wichtiger als geld und Freiheit?Nichts .Also Ukraine wird sich für das Wohlstand und Freiheit entscheiden und gegen Russland als Völkergefängnis!

Dir ist schon bewußt, dass eine prowestliche Regierung hiermit (Zerfall der orangenen Koalition, deutliche Dezimierung der Wählerschaft von Juschtschenko und Neigung Timoschenkos zur Partei der Regionen) komplet ausgeschlossen ist? Das habe ich schon 2 Mal erklärt. :rolleyes:

Aber für dich ist es wohl eher ungewohnt, dass das allmächtige und allwissende US Imperium seine Vasallstaaten verliert. Daran solltest du dich allerdings gewöhnen, denn Uncle Sam befindet sich auf dem Rückzug!

Gladius et Titulus
17.09.2008, 15:30
Wodka macht blöd!

Mich macht er nur besoffen. :shrug:

Dayan
17.09.2008, 15:38
Mich macht er nur besoffen. :shrug:Ich werde euch Russen nie begreifen:Ihr flüchtet ins Ausland und dann heisst es Mütterchen Russland ist das beste.Ich weiss,das ihr eueren Heimat liebt ist ja auch ok.Aber ihr wisst auch ,das euere Nomenklature entweder Kommunistisch oder Faschistoid ist.

Gladius et Titulus
17.09.2008, 15:45
Ich werde euch Russen nie begreifen:Ihr flüchtet ins Ausland und dann heisst es Mütterchen Russland ist das beste.Ich weiss,das ihr eueren Heimat liebt ist ja auch ok.Aber ihr wisst auch ,das euere Nomenklature entweder Kommunistisch oder Faschistoid ist.

Was zur Hölle ist eine Nomenklature? ?(

Dayan
17.09.2008, 15:47
Was zur Hölle ist eine Nomenklature? ?(
Bist du Russe oder nicht?Nomenklatura nennt man in Russland die Führungsrige!

Gladius et Titulus
17.09.2008, 15:49
Bist du Russe oder nicht?Nomenklatura nennt man in Russland die Führungsrige!


Dann sag doch auch Nomenklatura. ;)

Gladius et Titulus
17.09.2008, 15:53
Ich werde euch Russen nie begreifen:Ihr flüchtet ins Ausland und dann heisst es Mütterchen Russland ist das beste.Ich weiss,das ihr eueren Heimat liebt ist ja auch ok.Aber ihr wisst auch ,das euere Nomenklature entweder Kommunistisch oder Faschistoid ist.

Jetzt wo ich weiß was du meinst:

Unsere Regierung ist weder das Eine noch das Andere. Wäre Russland faschistisch, gäbe es nicht über 100 Ethnien in Russland oder sie würden zumindest wie in einem Apardheidsregime diskriminiert werden. Kommunistisch ist Russland auch nicht, es ist marktwirtschaftlich, wenn auch nicht liberal (und das ist gut so!). Ich weiß also nicht was du meinst.

borisbaran
17.09.2008, 16:04
Jetzt wo ich weiß was du meinst:

Unsere Regierung ist weder das Eine noch das Andere. Wäre Russland faschistisch, gäbe es nicht über 100 Ethnien in Russland oder sie würden zumindest wie in einem Apardheidsregime diskriminiert werden. Kommunistisch ist Russland auch nicht, es ist marktwirtschaftlich, wenn auch nicht liberal (und das ist gut so!). Ich weiß also nicht was du meinst.
Ja, sie ist nicht mehr kommunistisch, sondern mafiaistisch. Und Marktwirtschaft und Liberalismus gehören zusammen, alles andere ist 'ne Mogelpackung a la Günstlingswirtschafts-Staat Russland.

Dayan
17.09.2008, 16:06
Jetzt wo ich weiß was du meinst:

Unsere Regierung ist weder das Eine noch das Andere. Wäre Russland faschistisch, gäbe es nicht über 100 Ethnien in Russland oder sie würden zumindest wie in einem Apardheidsregime diskriminiert werden. Kommunistisch ist Russland auch nicht, es ist marktwirtschaftlich, wenn auch nicht liberal (und das ist gut so!). Ich weiß also nicht was du meinst.
Du verwechselst Faschisten mit Nazis.Faschisten sind Menschen die davon überzeugt sind,das das Volk zu blöd ist selber zu entscheiden wer regieren soll.Die haben ein Vaterfigur um die schren sich dann die begünstigten.Die Nazis denken völkisch(Rassistisch) .Putin ist Zb ein Faschist. ZZT in Russland ist es aber Lebensgefährlich als Schwarzer oder als Kreole (Dunkelhütig )zu sein.Selbst Putin meinte das man langsam was gegen diese Übergriffen was machen muss!Kannst du russisch?

Gladius et Titulus
17.09.2008, 16:08
Ja, sie ist nicht mehr kommunistisch, sondern mafiaistisch. Und Marktwirtschaft und Liberalismus gehören zusammen, alles andere ist 'ne Mogelpackung a la Günstlingswirtschafts-Staat Russland.

Erstens: Das Wort "mafiaistisch" gibt es nicht.

Zweitens: Du scheinst dich in Ökonomie keinen Deut auszukennen. Marktwirtschaft muss man nicht zwangsläufig mit Liberalismus verbinden.

Gladius et Titulus
17.09.2008, 16:12
Du verwechselst Faschisten mit Nazis.Faschisten sind Menschen die davon überzeugt sind,das das Volk zu blöd ist selber zu entscheiden wer regieren soll.Die haben ein Vaterfigur um die schren sich dann die begünstigten.Die Nazis denken völkisch(Rassistisch) .Putin ist Zb ein Faschist. ZZT in Russland ist es aber Lebensgefährlich als Schwarzer oder als Kreole (Dunkelhütig )zu sein.Selbst Putin meinte das man langsam was gegen diese Übergriffen was machen muss!Kannst du russisch?

Nein, das sind sog. Tyrannen (griechisch = Alleinherrscher). Faschisten sind Rassisten. Das Wort Nazis kommt übrigens von Nationalsozialismus und wird nur auf Deutschland übertragen, global werden solcherlei Ideologien (mit Rassenlehre und Fremdenfeindlichkeit) als Faschismus bezeichnet. :]

Damit hat die Regierung aber nichts zu tun und so übertrieben (lebensgefährlich) wie du es sagst ist das auch nicht. Die Neonaziszene in Russland hat mit Putin nichts zu tun, genauso wie sie in der BRD nichts mit Merkel zu tun hat. Blöd ist sowas aber überall.

Ja, wieso?

Gladius et Titulus
17.09.2008, 16:21
Dayan, ich empfehle dir einmal folgende Wiki Artikel: :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannis
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Du schreibst nämlich fachbegrifflichen Müll! :]

Ulus-Kert
17.09.2008, 17:11
Ja, sie ist nicht mehr kommunistisch, sondern mafiaistisch. Und Marktwirtschaft und Liberalismus gehören zusammen, alles andere ist 'ne Mogelpackung a la Günstlingswirtschafts-Staat Russland.

http://www.welt.de/wirtschaft/article2451758/Freie-Wirtschaft-hat-nichts-mit-Demokratie-zu-tun.html


Liberalismus
Freie Wirtschaft hat nichts mit Demokratie zu tun

...

klartext
17.09.2008, 17:21
Wenn die Ukrainer sich für eine Diktatur im russischen Stil entscheiden, sollen sie diese Suppe auch selbst auslöffeln. Ohne Anbindung an den Westen hat die Ukraine keine Zukunft, Russland hat nichts zu bieten, weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich. Es ist das Modell des 19. Jahrhunderts.

Gladius et Titulus
17.09.2008, 17:53
Wenn die Ukrainer sich für eine Diktatur im russischen Stil entscheiden, sollen sie diese Suppe auch selbst auslöffeln. Ohne Anbindung an den Westen hat die Ukraine keine Zukunft, Russland hat nichts zu bieten, weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich. Es ist das Modell des 19. Jahrhunderts.

Als die Ukrainer sich für Juschtschenko entschieden haben, haben sie eine verkorkste Wirtschaft, eine riesige Inflation und einen Handelseinbruch mit den traditionellen Handelspartnern bekommen. Jetzt wissen die Ukrainer es besser.

Justas
17.09.2008, 18:43
Wenn die Ukrainer sich für eine Diktatur im russischen Stil entscheiden, sollen sie diese Suppe auch selbst auslöffeln.Die Ukrainer werden sich fuer eine Demokratie nach dem Schweizer Vorbild entscheiden.

Gladius et Titulus
17.09.2008, 18:44
Die NATO scheint die Ukraine nun sogar "offiziel" abgeschrieben zu haben:

http://de.rian.ru/world/20080917/116899704.html

.... hoffen wir!

Gladius et Titulus
17.09.2008, 18:55
Du verwechselst Faschisten mit Nazis.Faschisten sind Menschen die davon überzeugt sind,das das Volk zu blöd ist selber zu entscheiden wer regieren soll.Die haben ein Vaterfigur um die schren sich dann die begünstigten.Die Nazis denken völkisch(Rassistisch) .Putin ist Zb ein Faschist. ZZT in Russland ist es aber Lebensgefährlich als Schwarzer oder als Kreole (Dunkelhütig )zu sein.Selbst Putin meinte das man langsam was gegen diese Übergriffen was machen muss!Kannst du russisch?

Jetzt wo ich das zum zweiten Mal gelesen habe:

Du erzählst mir, Faschisten hätten keine Rassenlehre, sondern wären einzig und allein Alleinherrscher. Dann bezeichnest du Putin als Faschist. Und das unterstreichst du damit, dass man in Russland als Schwarzer nicht auf die Straße gehen kann. Dann wiederum sagst du, dass selbst Putin sagt, dass man dagegen etwas tun muss.

Nein, in diesem Beitrag gibt es absolut keine Widersprüche! :)) :)) :))

Ulus-Kert
17.09.2008, 18:56
"Wir nehmen dazu keine Stellung. Die Ukrainer sollen selbst mit ihrer Regierung klar kommen"... :))

Das´s doch mal ein Wort!

Gladius et Titulus
17.09.2008, 18:57
"Wir nehmen dazu keine Stellung. Die Ukrainer sollen selbst mit ihrer Regierung klar kommen"... :))

Das´s doch mal ein Wort!

Wie schon gesagt: Uncle Sam zieht sich aus dem Osten zurück, wie ihrer Zeit Hitler und Napoleon! :D

Dayan
17.09.2008, 20:21
Wie schon gesagt: Uncle Sam zieht sich aus dem Osten zurück, wie ihrer Zeit Hitler und Napoleon! :DDiesmal ist es nicht so leicht!Die Völker die betrooffen sind haben sich wie du für den Westen entschieden.Für freiheit und Demokratie.Würdest du anders denken wärest du nicht in Deutschland!

Gladius et Titulus
17.09.2008, 20:30
Diesmal ist es nicht so leicht!Die Völker die betrooffen sind haben sich wie du für den Westen entschieden.Für freiheit und Demokratie.Würdest du anders denken wärest du nicht in Deutschland!

Ich hasse den Westen und entschieden habe ich mich schon gar nicht. :]

Und um auf die Ukraine zurück zu kommen:

Die hat sich jetzt umentschieden. :]

Dayan
17.09.2008, 20:41
Ich hasse den Westen und entschieden habe ich mich schon gar nicht. :]

Und um auf die Ukraine zurück zu kommen:

Die hat sich jetzt umentschieden. :]Ab den 12 lebensjahr sollte man nicht mehr an Märchen gluaben.kein Russe und kein Ukrainer würde sich freiwillig gegegn den Westen entscheiden.Menschen sind nunmal bequem und man höre und stauen die lieben Demokratie1Was meinst du warum es kein Flucht gegen osten gibt und nur nach dem Westen?

Junak
17.09.2008, 20:52
Ab den 12 lebensjahr sollte man nicht mehr an Märchen gluaben.kein Russe und kein Ukrainer würde sich freiwillig gegegn den Westen entscheiden.Menschen sind nunmal bequem und man höre und stauen die lieben Demokratie1Was meinst du warum es kein Flucht gegen osten gibt und nur nach dem Westen?

Ein Grund könnte der noch (!) bessere Lebensstandard sein. ;)

Gladius et Titulus
17.09.2008, 20:55
Ab den 12 lebensjahr sollte man nicht mehr an Märchen gluaben.kein Russe und kein Ukrainer würde sich freiwillig gegegn den Westen entscheiden.Menschen sind nunmal bequem und man höre und stauen die lieben Demokratie1Was meinst du warum es kein Flucht gegen osten gibt und nur nach dem Westen?

Doch, ich zum Beispiel. :]

PS: Du bist unter 12? :))

Justas
17.09.2008, 21:08
Was meinst du warum es kein Flucht gegen osten gibt und nur nach dem Westen?Der Grund, warum immer mehr Deutsche in die Schweiz fluechten, ist oekonomischer Natur. Kaum jemand wuenscht sich mehr Demokratie. Auch die Schweizer wandern in die USA aus, weil sie mehr Kohle wollen und nicht weil staendige Volsabstimmungen sie muede gemacht haben.

Im Osten kann man sich mit Geld viel mehr erlauben als mit derselben Summe im snobistischen Westen. Das ist eine Tatsache. Im Osten kauft man sich die Freiheiten, waehrend man diese im Westen demokratisch zugeteilt bekommt.

Wenn in Moskau schraege Typen ihre Orgien feiern, trauert keiner von ihnen, dass ihn die Teilnahme an einer gerechten Parlamentswahl verweigert wird.

Ich nehme nicht an, dass du den Grundgedanken meiner Aussage verstanden hast. Aber egal.

Gladius et Titulus
17.09.2008, 21:10
Was meinst du warum es kein Flucht gegen osten gibt und nur nach dem Westen?

Der Gerd ist doch nach Russland gegangen und ich glaube ihm gefällts. :D

Gladius et Titulus
17.09.2008, 21:11
Der Grund, warum immer mehr Deutsche in die Schweiz fluechten, ist oekonomischer Natur. Kaum jemand wuenscht sich mehr Demokratie. Auch die Schweizer wandern in die USA aus, weil sie mehr Kohle wollen und nicht weil staendige Volsabstimmungen sie muede gemacht haben.

Im Osten kann man sich mit Geld viel mehr erlauben als mit derselben Summe im snobistischen Westen. Das ist eine Tatsache. Im Osten kauft man sich die Freiheiten, waehrend man diese im Westen demokratisch zugeteilt bekommt.

Wenn in Moskau schraege Typen ihre Orgien feiern, trauert keiner von ihnen, dass ihn die Teilnahme an einer gerechten Parlamentswahl verweigert wird.

Ich nehme nicht an, dass du den Grundgedanken meiner Aussage verstanden hast. Aber egal.

Nein, ich glaube nicht, dass er das versteht. ;)

Justas
18.09.2008, 13:33
Der Gerd ist doch nach Russland gegangen und ich glaube ihm gefällts. :DUnd die Familie von Angela Merkel.

Dayan
18.09.2008, 13:54
Der Gerd ist doch nach Russland gegangen und ich glaube ihm gefällts. :D
Für 40000Euro im Monat Allerdings Sicherheitshalber hält er sich fast immer in der Schweiz auf.Warum wohl?

borisbaran
18.09.2008, 13:58
http://www.welt.de/wirtschaft/article2451758/Freie-Wirtschaft-hat-nichts-mit-Demokratie-zu-tun.html
http://www.coxandforkum.com/archives/05.11.17.Breached-X.gif

Die NATO scheint die Ukraine nun sogar "offiziel" abgeschrieben zu haben:

http://de.rian.ru/world/20080917/116899704.html

.... hoffen wir!
Da steht nix von einem Rückzug.

Wie schon gesagt: Uncle Sam zieht sich aus dem Osten zurück, wie ihrer Zeit Hitler und Napoleon! :D
Was haben die miteinander zu tun???

Edmund
18.09.2008, 14:11
Die USA verlieren ein weiteres Hündchen im postsowjetischen Raum! Laut den neuesten Umfragen liegt die Partei Juschtschenkos bei nur noch rund 3-5% - mit der radikal proamerikanischen Politik der letzten Jahre hat sie sich bei der Bevölkerung sehr unbeliebt gemacht und verlor deutlich an Wählern. Sollte es also zu Neuwahlen kommen, so wird "Amerikanische Ukraine - Selbstvernichtung des Volkes" keine wesentliche Rolle mehr in der Politik spielen. Bei Neuwahlen würde vermutlich der prorussische Kandidat der Partei der Regionen gewinnen und müsste dann eine Koalition mit dem Timoschenko Block eingehen. Timoschenko selbst scheint inzwischen in die Zeit der Altersweisheit gekommen zu sein und ist ebenfalls bestrebt zu einer solchen Koalition. Das heißt, die Ukraine würde sich endlich von der Knechtschaft der jetzigen Regierungsclique befreien, die beim regieren keine Rücksicht auf das Volk nimmt. Wir denken daran, dass Juschtschenko (selbst jetzt noch) NATO Beitrittsverhandlungen führt, während 80% des Volkes gegen einen solchen Beitritt sind!

Es brechen neue Zeiten an! Juschtschenko ist jedenfalls Geschichte!
Ich bin mir nicht sicher, ob man Timoschenko vertrauen kann.
Sie scheint mir sehr opportunistisch zu sein.
Das Risiko muß Janukowisch allerdings eingehen.
Es wäre natürlich schön, wenn Timoschenko endlich zur Besinnung gekommen wäre.
Die Partei der Regionen sollte es mit der Koalition auf alle Fälle versuchen.

Das wichtigste ist erstmal, der Juschtschenko-Spuk geht zu Ende.
Unglaublich, daß dieser US-Kasper mit seiner 5%-Partei Präsident spielen darf.


~

Justas
18.09.2008, 14:26
Für 40000Euro im Monat Allerdings Sicherheitshalber hält er sich fast immer in der Schweiz auf.Warum wohl?Demokratischer als in Deutschland?

Gladius et Titulus
18.09.2008, 14:38
Da steht nix von einem Rückzug.

Was haben die miteinander zu tun???

Wieso hat der Herr nur so wenige Menschen mit der Gabe des Lesens gesegnet? :rolleyes:

"Wir nehmen dazu keine Stellung. Die Ukrainer sollen selbst mit ihrer Regierung klar kommen"


Na einiges. Hitler, Napoleon und Uncle Sam sind weit gen Osten vorgestoßen, wurden aber immer wieder vom Russen vertrieben. Bei letzterem ist die Flucht gerade im Gange. :]

Gladius et Titulus
18.09.2008, 14:42
Ich bin mir nicht sicher, ob man Timoschenko vertrauen kann.
Sie scheint mir sehr opportunistisch zu sein.
Das Risiko muß Janukowisch allerdings eingehen.
Es wäre natürlich schön, wenn Timoschenko endlich zur Besinnung gekommen wäre.
Die Partei der Regionen sollte es mit der Koalition auf alle Fälle versuchen.

Das wichtigste ist erstmal, der Juschtschenko-Spuk geht zu Ende.
Unglaublich, daß dieser US-Kasper mit seiner 5%-Partei Präsident spielen darf.


~

Janukowitsch sollte Timoschenko erst einmal nur benutzen. Soll sie doch als Premieministerin ihre machtgeilheit austoben, Juschtschenko ist dann zumindest weg und Janukowitsch an der Macht. Was die Timoschenko dann macht ist auch egal.

Justas
18.09.2008, 14:55
Ich bin mir nicht sicher, ob man Timoschenko vertrauen kann.
Sie scheint mir sehr opportunistisch zu sein.
Das Risiko muß Janukowisch allerdings eingehen.
Es wäre natürlich schön, wenn Timoschenko endlich zur Besinnung gekommen wäre.
Die Partei der Regionen sollte es mit der Koalition auf alle Fälle versuchen.

Das wichtigste ist erstmal, der Juschtschenko-Spuk geht zu Ende.
Unglaublich, daß dieser US-Kasper mit seiner 5%-Partei Präsident spielen darf.


~

1. Man kann Timoschenko nicht trauen.
2. Sie ist geld- und machtgeil.
3. Juschtschenko ist ein rückgratloser Buchhalter.

Gladius et Titulus
18.09.2008, 14:57
1. Man kann Timoschenko nicht trauen.
2. Sie ist geld- und machtgeil.
3. Juschtschenko ist ein rückgratloser Buchhalter.

Man kann ihr nicht trauen, aber mit der Macht kann man sie kaufen. Timoschenko ist halt verdammt nutig. :]

borisbaran
18.09.2008, 15:07
Wieso hat der Herr nur so wenige Menschen mit der Gabe des Lesens gesegnet? :rolleyes:

"Wir nehmen dazu keine Stellung. Die Ukrainer sollen selbst mit ihrer Regierung klar kommen"
Da steht nur, dass der Zusammenbruch der Koalition eine innere Angelegeheit der ukraine ist. na und?

Na einiges. Hitler, Napoleon und Uncle Sam sind weit gen Osten vorgestoßen, wurden aber immer wieder vom Russen vertrieben. Bei letzterem ist die Flucht gerade im Gange. :]
Napoleon und Hitler wollten Russland erobern, du Idiot.

Gladius et Titulus
18.09.2008, 15:12
Da steht nur, dass der Zusammenbruch der Koalition eine innere Angelegeheit der ukraine ist. na und?

Napoleon und Hitler wollten Russland erobern, du Idiot.

Ja, merkst du´s also auch. Die NATO hält sich da raus, weil sie die Ukraine schon abgeschrieben hat. Am Anfang haben die Yankees noch versucht Timoschenko und Juschtschenko wieder zusammen zu führen, doch sie sind wie man sieht gescheitert und lassen die Ukraine jetzt liegen.

Und der Yankee nicht? :rolleyes:

borisbaran
18.09.2008, 15:18
Ja, merkst du´s also auch. Die NATO hält sich da raus, weil sie die Ukraine schon abgeschrieben hat. Am Anfang haben die Yankees noch versucht Timoschenko und Juschtschenko wieder zusammen zu führen, doch sie sind wie man sieht gescheitert und lassen die Ukraine jetzt liegen.

Und der Yankee nicht? :rolleyes:

wie hat er sie versucht "zusammenzuführen"? Und sich hier einzumischen ist unsinnig...

Gladius et Titulus
18.09.2008, 15:23
wie hat er sie versucht "zusammenzuführen"? Und sich hier einzumischen ist unsinnig...

Sie haben Cheney auf Besuch geschickt und der hat mit den Beiden verhandelt.

Justas
18.09.2008, 16:40
Und sich hier einzumischen ist unsinnig...Schlagwort "Orange Revolution" :)) :))

Gladius et Titulus
18.09.2008, 18:24
Schlagwort "Orange Revolution" :)) :))

Verdammt, wieso ist mir das nicht eingefallen?! :(

borisbaran
19.09.2008, 13:38
Sie haben Cheney auf Besuch geschickt und der hat mit den Beiden verhandelt.
Und was soll daran "Einmischung" sein?

Schlagwort "Orange Revolution" :)) :))
Ja, da wurde die russische Einmischung in Form von Januko-Bitch beendet.

Gladius et Titulus
19.09.2008, 14:47
Und was soll daran "Einmischung" sein?

Ja, da wurde die russische Einmischung in Form von Januko-Bitch beendet.

Auf beide Phrasen antworte ich nur:

Du bist so dumm und so naiv. :rolleyes:

borisbaran
21.09.2008, 09:12
Auf beide Phrasen antworte ich nur:

Du bist so dumm und so naiv. :rolleyes:

Auf beide Sätze antworte ich nur: du bist ein verblödet und ein Lügner dazu.

eintiroler
21.09.2008, 09:30
Die neue Regierung wird natürlich auch pro Freiheitlich also pro westlich sein!

Warum sollten sie so dumm sein, alte Fehler neu zu machen?

Gladius et Titulus
22.09.2008, 12:27
Warum sollten sie so dumm sein, alte Fehler neu zu machen?

Da schätzt Dayan die Ukrainer aber ziemlich blöd ein. :)) :))

Dayan
22.09.2008, 14:26
Warum sollten sie so dumm sein, alte Fehler neu zu machen?Sehr einfach weil kein Normaler Mensch die Armmut und Tyranei wählt.Die Ukraina kannman nicht in ein Paar Tagen plätten wie Georgien ein russischen Einmarsch in die Ukraina wird es nie geben!Die Ukraina wird in kürzeste Zeit der Nato beitreten und wird damit unantastbar.

eintiroler
22.09.2008, 18:07
Sehr einfach weil kein Normaler Mensch die Armmut und Tyranei wählt.Die Ukraina kannman nicht in ein Paar Tagen plätten wie Georgien ein russischen Einmarsch in die Ukraina wird es nie geben!Die Ukraina wird in kürzeste Zeit der Nato beitreten und wird damit unantastbar.

Die Ukraine wird früher oder später gespalten und der gesunde Teil kommt mit der Krim zur Russland. Die Nato ist ein Haufen Feiglinge, wenn man ein Land angreift sind die anderen Länder vor lauter Pazifismus und Feigheit nicht bereit dazu ihrem Verbündeten zu helfen. Russland könnte nach und nach ganz Europa einsacken (wird Russland aber nicht) und niemand würde etwas tun. Wie auch, die Länder sind innerlich so kaputt und gespalten, dass niemand niemanden traut.

Dayan
22.09.2008, 19:11
Die Ukraine wird früher oder später gespalten und der gesunde Teil kommt mit der Krim zur Russland. Die Nato ist ein Haufen Feiglinge, wenn man ein Land angreift sind die anderen Länder vor lauter Pazifismus und Feigheit nicht bereit dazu ihrem Verbündeten zu helfen. Russland könnte nach und nach ganz Europa einsacken (wird Russland aber nicht) und niemand würde etwas tun. Wie auch, die Länder sind innerlich so kaputt und gespalten, dass niemand niemanden traut.Wer sich mit dern Nato aktiv anlegt ist tot!

eintiroler
22.09.2008, 19:15
Wer sich mit dern Nato aktiv anlegt ist tot!

Das werden wir noch sehen. Wer sich mit Russland anlegt ist tot!

Ulus-Kert
22.09.2008, 19:23
Das werden wir noch sehen. Wer sich mit Russland anlegt ist tot!

Und DAS ist ein Faktum.

Dayan
22.09.2008, 19:24
Das werden wir noch sehen. Wer sich mit Russland anlegt ist tot!
das hatte bis jetzt kein Realen Hintergrund!

eintiroler
22.09.2008, 19:25
das hatte bis jetzt kein Realen Hintergrund!

Weil noch keiner sich getraut hat, sich mit Russland anzulegen. :cool2:

Dayan
22.09.2008, 19:26
Israel hat die Schützlingen aus Moskau( Ägypten und Syrien) zu ihren besten zeiten unter Kosigyn und Beschnyev windelweich gehauen ohne problemen zu erleiden!

Dayan
22.09.2008, 19:27
Weil noch keiner sich getraut hat, sich mit Russland anzulegen. :cool2:??????Niemand wollte russland angreifen!Warum auch?

eintiroler
22.09.2008, 19:31
Israel hat die Schützlingen aus Moskau( Ägypten und Syrien) zu ihren besten zeiten unter Kosigyn und Beschnyev windelweich gehauen ohne problemen zu erleiden!

Wann? Diese Namen sind mir unbekannt, weihe mich ein...

Gladius et Titulus
22.09.2008, 19:55
Sehr einfach weil kein Normaler Mensch die Armmut und Tyranei wählt.Die Ukraina kannman nicht in ein Paar Tagen plätten wie Georgien ein russischen Einmarsch in die Ukraina wird es nie geben!Die Ukraina wird in kürzeste Zeit der Nato beitreten und wird damit unantastbar.

Genau deswegen wird Juschtschenko doch abgewählt, was willst du uns also sagen? :shrug:

Wohl kaum. Neuwahlen stehen bevor und die werden von NATO feindlichen Leuten gewonnen. :]

Gladius et Titulus
22.09.2008, 19:57
Die Ukraine wird früher oder später gespalten und der gesunde Teil kommt mit der Krim zur Russland. Die Nato ist ein Haufen Feiglinge, wenn man ein Land angreift sind die anderen Länder vor lauter Pazifismus und Feigheit nicht bereit dazu ihrem Verbündeten zu helfen. Russland könnte nach und nach ganz Europa einsacken (wird Russland aber nicht) und niemand würde etwas tun. Wie auch, die Länder sind innerlich so kaputt und gespalten, dass niemand niemanden traut.

Die Ukraine wird wieder zu einem anständigen und souveränen Staat!

PS: Aber mir wäre es auch lieb, wenn sie die Krim wieder abgeben würden - blöder Chrustschow (allerdings nur in dieser Hinsicht)!

Gladius et Titulus
22.09.2008, 19:57
Wer sich mit dern Nato aktiv anlegt ist tot!

Haben sie Bin Laden endlich gefangen? :rofl: :rofl: :rofl:

Gladius et Titulus
22.09.2008, 19:58
Das werden wir noch sehen. Wer sich mit Russland anlegt ist tot!

Dafür bekommst du einen Grünen. :]

eintiroler
22.09.2008, 20:01
Dafür bekommst du einen Grünen. :]

Sehr nett, auch wenn ich schon mehr als 2500 Punkte über dem Superstarstatus bin ;)

Gladius et Titulus
22.09.2008, 20:03
Sehr nett, auch wenn ich schon mehr als 2500 Punkte über dem Superstarstatus bin ;)

Es geht um´s Prinzip. :]

Dayan
22.09.2008, 21:22
Wann? Diese Namen sind mir unbekannt, weihe mich ein...1967.1973.1956.gruss aus Israel!

eintiroler
23.09.2008, 18:14
1967.1973.1956.gruss aus Israel!

Könntest du mir einen kurzen Überblick verschaffen, diese Zeit muss ich wohl in meinen Studien vernachlässigt haben.

Dayan
23.09.2008, 18:58
Könntest du mir einen kurzen Überblick verschaffen, diese Zeit muss ich wohl in meinen Studien vernachlässigt haben.
Also:1948 Israel gegen Alle arabischen Staaten Hilfe kam aud Russland nicht auis Amerika.Unabhängigkeitskrieg.1956 sinai Feldzug :Eroberung der der Siani anschliessend unter der Druck der Uno Rückzug.1967 Sechstage Krieg:Ägypten blockiert den den Haven von Eilat und sagt:Enweddrr erstickt Israel oder es stirbt im Kugelhagel der arabischen Nationen.Israel greift an und gewinnt (Ohne Ami Waffen).1973 (Jom Kipur Krieg) Greifen Ägypten und Syrien Parallel an mit Russischen Unterstützung und Israel schlägt sie mit Ami Waffen Unterstützung!Auf arabische Seite Kämpfen:Nordkoreaner,DDR Volksarmisten,Russen,Ungarn.Und Iraker,Saudis ,Ägypter,Syrer.Palis.Der Krieg endet mit dem Sieg Israels!