PDA

Vollständige Version anzeigen : Furz von Rechts



SAMURAI
16.09.2008, 10:59
http://kommentare.zeit.de/user/tranquillizer/beitrag/2008/09/12/fremdenfeindlicher-anschlag-oder-der-pupser

Fremdenfeindlicher Anschlag - oder - Der Pupser !

Schon wieder ein rechtsextremer, fremdenfeindlicher Anschlag!

Wie der Staatsfunksender RBB heute früh meldete soll sich gestern in Rheinsberg ein neuerlicher fremdenfeindlicher Anschlag ereignet haben. Neben der türkischen Dönerbude von Ali T., auf dem Platz vor Schloß Rheinsberg (Brandenburg), soll in einem Abstand von ca. 10 Metern eine männliche Person mit kurzgeschorenen Haaren, einen Furz gelassen haben.

Anna M., engagiertes Mitglied im Verein "Stoppt Rechts", erkannte darin aufgrund ihrer Erfahrung im Kampf gegen Rechts sofort einen fremdenfeindlichen Anschlag, und informierte die Polizei. Diese erschien dann auch kurz darauf mit vier Wagen und einem Mannschaftstransporter um mögliche weitere rechtsextremistische Ausschreitungen sofort im Keim zu ersticken. Der offensichtlich fremdenfeindliche Furzer wurde zur erkennungsdienstlichen Behandlung ins Polizeipräsidium verbracht, währenddessen die 20 Polizisten aus dem Mannschaftstransporter den Marktplatz rund um die Dönerbude von Ali T. gegen weitere rechtsextreme Angriffe sicherten.

Unfassbar wie grausam die Rechtsradikalen NAZIs sind.

Sind die Döner jetzt haram ?

Könnte es ein Furz gegen Links gewesen sein ?

Volkov
16.09.2008, 11:46
Na dann...weiterpupsen.

sunbeam
16.09.2008, 11:53
Geil geschrieben, spiegelt es doch den alltäglichen Irrsinn von AntiFa und wie sie alle heißen, wider!

Ich mag auch keine rechten Proleten, Nazis und Fremdenfeindliche Ostdeutsche Wichser, aber noch weniger mag ich linke Spinner, Gutmenschen und hysterische Arafat-Schal-Träger, die uns hier alle noch Schalou machen mit ihrer Nazi-Paranoia!

SAMURAI
16.09.2008, 11:58
Geil geschrieben, spiegelt es doch den alltäglichen Irrsinn von AntiFa und wie sie alle heißen, wider!

Ich mag auch keine rechten Proleten, Nazis und Fremdenfeindliche Ostdeutsche Wichser, aber noch weniger mag ich linke Spinner, Gutmenschen und hysterische Arafat-Schal-Träger, die uns hier alle noch Schalou machen mit ihrer Nazi-Paranoia!

Die linken Zecken hängen wie Kletten am Staats-Tropf. Kohle abgreifen, darum geht es dem Pack.

Die würden Hakenkreuze schmieren um rechtsradikale Straftaten kreieren.

Jeden ANTIFA-Steinewerfer sollte man in ein Umerziehungslager schicken. Tgl. 16 Stunden Steine klopfen, dann würde denen das Sprücheklopfen vergehen. germane

bernhard44
16.09.2008, 11:59
herrlich, :)) :lach: , es gibt sie noch die witzigen, satirischen Artikel! Leider viel zu selten. Noch besser sind die entsprechenden Kommentare, wie der Nr.2!

sunbeam
16.09.2008, 12:00
Die linken Zecken hängen wie Kletten am Staats-Tropf. Kohle abgreifen, darum geht es dem Pack.

Die würden Hakenkreuze schmieren um rechtsradikale Straftaten kreieren.

Jeden ANTIFA-Steinewerfer sollte man in ein Umerziehungslager schicken. Tgl. 16 Stunden Steine klopfen, dann würde denen das Sprücheklopfen vergehen. germane

Nö, so krass würde ich das nicht machen, im Gegenteil, ich würde denen noch mehr staatliche Hilfe zukommen lassen, solange, bis auch der dümmste in diesem Land versteht, wie krank das System ist!

Feindflug
16.09.2008, 12:03
herrlich, :)) :lach: , es gibt sie noch die witzigen, satirischen Artikel! Leider viel zu selten. Noch besser sind die entsprechenden Kommentare, wie der Nr.2!

Noch glaubst du, dass das Satire ist - wart mal ab...

Ragtimer
16.09.2008, 13:29
http://kommentare.zeit.de/user/tranquillizer/beitrag/2008/09/12/fremdenfeindlicher-anschlag-oder-der-pupser
[B]
Fremdenfeindlicher Anschlag - oder - Der Pupser ! (...)

:lach: :lach: :top: :top:

Menetekel
16.09.2008, 14:55
Deutschland verblödet halt immer weiter.
Da muss ich ja in Zukunft aufpassen beim Pilzesuchen, daß da nicht irgendwo ne Dönerbude steht wenn ich mein Gas ablasse und dies dann auch noch laut geschiet. Oder muss ich den Betreiber dieser fragen, ob ich zur Vermeidung von Blähungen einen Furz lassen darf?
Auwei, auwei, daß müßte wehtun, damit diese Tüten dann auch laut schreien, und man sie erkennt.

McDuff
16.09.2008, 14:59
Ich hab tatsächlich geglaubt das stimmt! In einem Land, wo die Realität die Satire überholt, auch nicht verwunderlich.

Ebbelwoi
16.09.2008, 15:00
An die Pupsfront, Kameraden! :))

Eridani
16.09.2008, 16:28
http://kommentare.zeit.de/user/tranquillizer/beitrag/2008/09/12/fremdenfeindlicher-anschlag-oder-der-pupser

Fremdenfeindlicher Anschlag - oder - Der Pupser !

Schon wieder ein rechtsextremer, fremdenfeindlicher Anschlag!

Wie der Staatsfunksender RBB heute früh meldete soll sich gestern in Rheinsberg ein neuerlicher fremdenfeindlicher Anschlag ereignet haben. Neben der türkischen Dönerbude von Ali T., auf dem Platz vor Schloß Rheinsberg (Brandenburg), soll in einem Abstand von ca. 10 Metern eine männliche Person mit kurzgeschorenen Haaren, einen Furz gelassen haben.
........................]

[....................Unfassbar wie grausam die Rechtsradikalen NAZIs sind.

Sind die Döner jetzt haram ?[/COLOR][/B]

Könnte es ein Furz gegen Links gewesen sein ?
----------------------------------------

Dieser "rbb", der aus dem SFB und dem ORB hervorging, ist der roteste Sender in ganz Deutschland.

So hübsch und nett, wie er daherkommt; für mich ist er trotzdem so etwas, wie der "Großdeutsche Rundfunk".

Hier ist das "Nest"; hier tummeln sich Rote aller Couleur, von den Nickelbrillen-Heinis mit der taz oder dem ND in der Hand, über AntiFa-nahe Ignore-Typen bis zu den zack-zack-Kameraden von der Ex-Stasi.
Ohne Rotes Parteibuch kommt man dort arbeitsmäßig überhaupt nicht rein.

Selbst die Klofrau - wenn nicht gerade Türkin, ist in der Linkspartei.
Ich überlege, ob ich diesen Sender aus meiner Programmierung nehme....:cool2: ..

E:

schlicksupp
17.09.2008, 10:55
Geil geschrieben, spiegelt es doch den alltäglichen Irrsinn von AntiFa und wie sie alle heißen, wider!



Für sowas würde es sogar in der Sonderschule eine 12 minus geben...

Bärwolf
17.09.2008, 11:02
Die linken Zecken hängen wie Kletten am Staats-Tropf. Kohle abgreifen, darum geht es dem Pack.

Nach dem Motto: Lasst uns den Kapitalismus genießen,
solange er uns finanziert und die Waffen liefert ( frei nach Lenin), der Sozialismus wird ja gar so schröklich (frei nach K.D. Röhl, ehemaliger Konkret-Herausgeber).

Die würden Hakenkreuze schmieren um rechtsradikale Straftaten kreieren.

Das würden die nicht nur, das tun sie sogar!

Jeden ANTIFA-Steinewerfer sollte man in ein Umerziehungslager schicken. Tgl. 16 Stunden Steine klopfen, dann würde denen das Sprücheklopfen vergehen. germane


Tut aber keiner!:D

Pascal_1984
17.09.2008, 19:52
http://kommentare.zeit.de/user/tranquillizer/beitrag/2008/09/12/fremdenfeindlicher-anschlag-oder-der-pupser

Fremdenfeindlicher Anschlag - oder - Der Pupser !

Schon wieder ein rechtsextremer, fremdenfeindlicher Anschlag!

Wie der Staatsfunksender RBB heute früh meldete soll sich gestern in Rheinsberg ein neuerlicher fremdenfeindlicher Anschlag ereignet haben. Neben der türkischen Dönerbude von Ali T., auf dem Platz vor Schloß Rheinsberg (Brandenburg), soll in einem Abstand von ca. 10 Metern eine männliche Person mit kurzgeschorenen Haaren, einen Furz gelassen haben.

Anna M., engagiertes Mitglied im Verein "Stoppt Rechts", erkannte darin aufgrund ihrer Erfahrung im Kampf gegen Rechts sofort einen fremdenfeindlichen Anschlag, und informierte die Polizei. Diese erschien dann auch kurz darauf mit vier Wagen und einem Mannschaftstransporter um mögliche weitere rechtsextremistische Ausschreitungen sofort im Keim zu ersticken. Der offensichtlich fremdenfeindliche Furzer wurde zur erkennungsdienstlichen Behandlung ins Polizeipräsidium verbracht, währenddessen die 20 Polizisten aus dem Mannschaftstransporter den Marktplatz rund um die Dönerbude von Ali T. gegen weitere rechtsextreme Angriffe sicherten.

Unfassbar wie grausam die Rechtsradikalen NAZIs sind.

Sind die Döner jetzt haram ?

Könnte es ein Furz gegen Links gewesen sein ?

Gegen so nen gefährlichen Typen ist ein mannschaftstransporter schon gerechtfertigt! Die grünen werden gleich doppelt in die luft gehen, schließlich wird durch den furz auch noch CO2 ausgestoßen, und das ohne kat :)) :)) :))

SAMURAI
17.09.2008, 20:06
Gegen so nen gefährlichen Typen ist ein mannschaftstransporter schon gerechtfertigt! Die grünen werden gleich doppelt in die luft gehen, schließlich wird durch den furz auch noch CO2 ausgestoßen, und das ohne kat :)) :)) :))

Den Grün/Linklingen würde ich gerne einen Kat hinten anschrauben.

Aber so, dass sie mit doppeltem Druck atmen(arbeiten) müssten.

Ersatzweise Direktanschluss an eine Biogasanlage. Der Demo-Ausgang fällt flach.

meckerle
17.09.2008, 20:20
Zitat aus dem Eingangsbeitrag.

Im RBB äußerten Vertreter der etablierten Demokraten ihre Abscheu über diesen neuerlichen fremdenfeindlichen Akt. Die Vorsitzende der Grünen Claudia Roth 1) sprach von einer neuen Dimension des Rechtsextremismus, während der Vorsitzende des Zentralrats der Juden S. Kramer von Zuständen wie 1933 sprach.
Für kommenden Samstag wurde von einem Bündnis aus Linken, Grünen und Antifaschisten zu einer Demonstration in Rheinsberg aufgerufen, unter dem Motto: "Kein Platz für Rechte!".
Kommt alle!


Ich bin entrüstet, was meint denn der Zentralrat der Islamisten dazu, oder die Frau Knoblauch?

Menno, so kann das aber nicht weitergehen. X(

Hexenhammer
17.09.2008, 20:39
Für sowas würde es sogar in der Sonderschule eine 12 minus geben...

Hier gibt es außer Dir nur sehr wenige, die Insiderwissen über die Sonderschulen haben.

Bärwolf
18.09.2008, 11:20
----------------------------------------

Dieser "rbb", der aus dem SFB und dem ORB hervorging, ist der roteste Sender in ganz Deutschland.

So hübsch und nett, wie er daherkommt; für mich ist er trotzdem so etwas, wie der "Großdeutsche Rundfunk".

Hier ist das "Nest"; hier tummeln sich Rote aller Couleur, von den Nickelbrillen-Heinis mit der taz oder dem ND in der Hand, über AntiFa-nahe Ignore-Typen bis zu den zack-zack-Kameraden von der Ex-Stasi.
Ohne Rotes Parteibuch kommt man dort arbeitsmäßig überhaupt nicht rein.

Selbst die Klofrau - wenn nicht gerade Türkin, ist in der Linkspartei.
Ich überlege, ob ich diesen Sender aus meiner Programmierung nehme....:cool2: ..

E:

Das ist gut beschrieben, da kommt dann noch ein bestimmtes multikulti-links-liberales GesinnungsLager hinzu, gerade bei der Berliner Abendschau vertreten,- die fügen sich da gut ein.
Da übt man untereinander auch eine gewisse Toleranz aus. Auch wenn der Stasikamerad gegen die bunte Truppe nichts als Verachtung hat (und umgekehrt), weiß man doch, man ist aufeinander angewiesen, damit nicht morgen die bösen Nazis übernacht die Macht übernehmen :D

SAMURAI
18.09.2008, 11:30
Zitat aus dem Eingangsbeitrag.


Ich bin entrüstet, was meint denn der Zentralrat der Islamisten dazu, oder die Frau Knoblauch?

Menno, so kann das aber nicht weitergehen. X(

Ähmmm, (A)Kn....loch setzt ein Häufchen dazu.

Sathington Willoughby
18.09.2008, 11:58
Die würden Hakenkreuze schmieren um rechtsradikale Straftaten kreieren.



Wieso würden?
Guggst du hier:

Staatsschutz ermittelt gegen "Falken"
Straftaten vorgetäuscht? – Polizei: Nur 3 von 24 veröffentlichten Fällen mit rechtsextremen Hintergrund

Von Ralph-Herbert Meyer



Die sozialistische Jugend "Die Falken" prangerte über Internet und Pressemitteilungen zunehmende rechtsextreme Gewalt in der Stadt seit Februar an. Jetzt steht sie selbst am Pranger: Der Staatsschutz ermittelt wegen Vortäuschens von Straftaten.

Ermittlungen hätten, so Polizei gestern auf Anfrage, ergeben, dass von den zwei Dutzend geschilderten Fällen bislang lediglich sieben angezeigt wurden. Davon könnten nur in drei Fällen rechtsextreme Motive nicht ausgeschlossen werden. Bei den anderen vier Straftaten handele es sich um Fälle, die, so die Polizei, "eher dem linken Spektrum zuzuordnen sind".

Die Hinweise auf weitere neofaschistische Übergriffe hätten sich im Wesentlichen als haltlos erwiesen, berichtet die Polizei.

"Wir ermitteln objektiv, unabhängig und sachgerecht und lassen es nicht zu, dass sowohl rechts- als auch linksorientierte Gruppen mit ihren Äußerungen und durch ihr Verhalten Angst und Unsicherheit schüren", erklärte Polizeisprecher Joachim Grande.

Der Aufforderung, die übrigen behaupteten Ereignisse zu konkretisieren und anzuzeigen, sei der Verantwortliche für das dem BZ-Artikel "Junge Schläger greifen Farbige an" vom 4. Mai zugrunde liegende Schriftstück bis heute nicht nachgekommen. "Auf der Erklärung steht zwar, dass die Falken für Rückfragen gerne zur Verfügung stehen, aber das gilt offenbar nicht für Ermittlungen", sagt Polizeisprecher Joachim Grande.

Ein Mitarbeiter der Falken erklärt, dass die Informationen zusammengetragen worden seien. Die Namen der Opfer seien nicht bekannt. Ob sie Anzeige erstatteten oder nicht, sei jedoch ihre Sache. Möglicherweise hätten sie Angst vor noch mehr Gewalt gegen sich nach einem Verfahren.
aus Netclick.de

Ragtimer
18.09.2008, 13:37
Wieso würden?
Guggst du hier:

aus Netclick.de

Da haben Islamkritiker es besser. Die brauchen keine Geschichten zu erfinden. Die Musels liefern genug.

bürger_auf_der_palme
18.09.2008, 20:12
Döner ist ekliger als jeder Furz.

Bruddler
18.09.2008, 20:16
Der "K(r)ampf gegen Rechts" kennt inzwischen keine Grenzen mehr....:))

Deutschmann
18.09.2008, 20:48
Der "K(r)ampf gegen Rechts" kennt inzwischen keine Grenzen mehr....:))

... und täglich grüßt das Murmeltier ....

Zitat:
Königsbrunn (hsd/pm) - Einstimmig hat die Lehrerkonferenz der Hauptschule Königsbrunn-Süd bei der Eröffnungskonferenz zum neuen Schuljahr eine „Resolution gegen Rechts“ beschlossen. Auch weitere Mitarbeiter der Schule haben sie unterzeichnet.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Schwabmuenchen/Lokalnachrichten/Artikel,-Hauptschule-Sued-bezieht-Stellung-&%238222%3Bgegen-Rechts&%238220%3B-_arid,1329293_regid,2_puid,2_pageid,4505.html

Meine Meinung: Schulen solten sich lieber um den Bildungsauftrag anstatt um politische Erziehung kümmern.

Bruddler
18.09.2008, 20:55
... und täglich grüßt das Murmeltier ....

Zitat:
Königsbrunn (hsd/pm) - Einstimmig hat die Lehrerkonferenz der Hauptschule Königsbrunn-Süd bei der Eröffnungskonferenz zum neuen Schuljahr eine „Resolution gegen Rechts“ beschlossen. Auch weitere Mitarbeiter der Schule haben sie unterzeichnet.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Schwabmuenchen/Lokalnachrichten/Artikel,-Hauptschule-Sued-bezieht-Stellung-&%238222%3Bgegen-Rechts&%238220%3B-_arid,1329293_regid,2_puid,2_pageid,4505.html

Meine Meinung: Schulen solten sich lieber um den Bildungsauftrag anstatt um politische Erziehung kümmern.

Rechtshänder, Rechtsanwälte und all' die anderen Rechtser sollte man meiden wo immer es möglich ist !
Rechtsverkehr sollte umgehend verboten werden !
Darum "Kampf gegen Rechts" ! :]

Silencer
18.09.2008, 21:10
----------------------------------------

Dieser "rbb", der aus dem SFB und dem ORB hervorging, ist der roteste Sender in ganz Deutschland.

So hübsch und nett, wie er daherkommt; für mich ist er trotzdem so etwas, wie der "Großdeutsche Rundfunk".

Hier ist das "Nest"; hier tummeln sich Rote aller Couleur, von den Nickelbrillen-Heinis mit der taz oder dem ND in der Hand, über AntiFa-nahe Ignore-Typen bis zu den zack-zack-Kameraden von der Ex-Stasi.
Ohne Rotes Parteibuch kommt man dort arbeitsmäßig überhaupt nicht rein.

Selbst die Klofrau - wenn nicht gerade Türkin, ist in der Linkspartei.
Ich überlege, ob ich diesen Sender aus meiner Programmierung nehme....:cool2: ..

E:

@Eridani,

das passt haargenau auch auf den WDR, den Rotfunk am Rhein. (Bis auf die Stasi)

Heute wollte ich den WDR-Hörfunk wegen der Hetze gegen Pro-Köln boykottieren, und habe auf andere Sender hier in der Region umgeschaltet. Egal ob privat oder Systemmedien - überall die gleiche Sch.... Alle hetzen im Gleichschritt gegen die Antiislamisierungskonferenz.
Es fält das Wort Islam oder Pro-Köln auch nicht mehr - die Politsystemmedien haben dieses Ereignis zur "Demo gegen Rechts" umfunktioniert.

Die nächsten Wahlen werde ich auch nicht Wahlen nennen, sondern die Abwahl von Systemparteien. In einer Demokratur gibt es keine freie Wahlen mehr, weil die echte Opposition keine Möglichkeit bekommt ihre Position der breiten Masse darzustellen und wird von vorn herein als unwählbar diskreditiert.

Ausonius
18.09.2008, 21:14
Mehr kann rechte Satire nicht? Armes rechtes Geistesleben - da haben wir wirklich etwas mehr.

Ragtimer
18.09.2008, 21:22
Döner ist ekliger als jeder Furz.

Vor allem ist Furzen gesünder als Döner essen. :cool2:

Bruddler
18.09.2008, 21:26
Vor allem ist Furzen gesünder als Döner essen. :cool2:

vom Duft her identisch ! :rolleyes:

Kilgore
21.09.2008, 14:36
Eine derart dreiste und unverschämte Verherrlichung und Glorifizierung des Nationalsozialismus sollte eigentlich mit Hilfe des Straftatbestandes der Volksverhetzung geahndet werden. Die Welt outet sich über die Veröffentlichung derartiger Kommentare endgültig als Sprachrohr neofaschistischer Bestrebungen in Deutschland.