PDA

Vollständige Version anzeigen : Serkan A. (20), wehrt sich........



Eridani
16.09.2008, 09:57
Beckstein (CSU) aus Bayern, will den Straftäter Serkan A.(20) unter allen Umständen in die Türkei ausweisen.

Serkan versucht mit Händen und Füßen; mit allen Tricks, in Deutschland zu bleiben.
Jetzt will er eine „Deutsche“ heiraten.
Schmeißt den Mann raus! Auch seinen griechischen Komplizen! Wer das Recht in Deutschland so mit Füßen tritt, hat hier nichts mehr zu suchen!

Der Berliner Kurier bringt diesen Vorgang heute auch in seinem Blatt in Berlin. Auf seiner Internetseite (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/) ist allerdings heute nichts davon zu sehen.



"Ich bin überzeugt, dass auch nach der Eheschließung die Ausweisung möglich ist", sagte Beckstein am Montag dem "RTL Nachtjournal". Jedenfalls werde Bayern ausloten, "ob es möglich ist, so jemanden trotz aller möglichen Tricks auch aus dem Land zu bringen". Bayern sei weltoffen, lasse sich aber "nicht auf der Nase herumtanzen".

Ausländern, die in Deutschland viele Jahre "fleißig gearbeitet" hätten und sich an die Gesetze hielten, stünden alle Sozialleistungen zu, sagte Beckstein. Aber wer wie Serkan A. einen Mann niederschlage, habe "in diesem Land nichts zu suchen, der gehört bestraft und ausgewiesen".
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/615173/Beckstein-will-auf-alle-Faelle-ausweisen.html

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,525489,00.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/u-bahn-attacke_aid_232106.html



E:

Felidae
16.09.2008, 09:58
Beckstein hat absolut Recht. Serkan A. wird das Land verlassen müssen.

Mütterchen
16.09.2008, 10:03
Mal sehen, wie konsequent sie wirklich umsetzen, was sie angekündigt haben....

Schwarzer Rabe
16.09.2008, 10:04
Raus mit ihm! Sollte er noch schnell heiraten muß auch seine Frau mit abgeschoben werden.

JensVandeBeek
16.09.2008, 10:10
Raus mit ihm! Sollte er noch schnell heiraten muß auch seine Frau mit abgeschoben werden.

Geht nicht. Wie ich gelesen habe, er ist bereits verheiratet. Somit ist ein Abschiebung LEIDER nicht mehr möglich. Eine Abschiebung für den Tussi kommt sowieso nicht in Frage.

Mütterchen
16.09.2008, 10:15
Geht nicht. Wie ich gelesen habe, er ist bereits verheiratet. Somit ist ein Abschiebung LEIDER nicht mehr möglich. Eine Abschiebung für den Tussi kommt sowieso nicht in Frage.

Ist es denn unmöglich, so jemanden auszuweisen?
Die Ehefrau ist ja Deutsche, aber sie kann ja auch ihrem Mann in die Türkei folgen.

Felidae
16.09.2008, 10:16
Geht nicht. Wie ich gelesen habe, er ist bereits verheiratet. Somit ist ein Abschiebung LEIDER nicht mehr möglich. Eine Abschiebung für den Tussi kommt sowieso nicht in Frage.

Unsinn. Die Abschiebung ist nur erschwert, aber nicht unmöglich.

WIENER
16.09.2008, 10:18
Dann muß man die Gersetze ändern damit so etwas möglich ist. Allerdings fehlt bei den Deutschen Regierungsschwuchteln und Landesverrätern der Wille dafür.

SAMURAI
16.09.2008, 10:20
Unsinn. Die Abschiebung ist nur erschwert, aber nicht unmöglich.

Jemand der sich reingevögelt hat, ist kaum mehr loszuwerden.

Beckstein wird das wissen. Aber er schnappt noch mal kurz vor der Wahl nach Luft, danach verweist er auf die zuständigen Behörden und vergisst die Sache.

-jmw-
16.09.2008, 10:21
@ Eridani und Schwarzer Rabe

Ich gehe mal davon aus, dass jemandem, der illegale Massnahmen fordert, eine Lösung des tatsächlichen Problems eigentlich egal ist, okay?

Felidae
16.09.2008, 10:24
Gegen Serkan A. liegen zwingende Ausweisungsgründe i. S. v. § 53 Nr. 1, 54 Nr. 1 Aufenthaltsgesetz vor. Ergo nützt ihm der besondere Abschiebeschutz nichts.

Felidae
16.09.2008, 10:27
Jemand der sich reingevögelt hat, ist kaum mehr loszuwerden.

Beckstein wird das wissen. Aber er schnappt noch mal kurz vor der Wahl nach Luft, danach verweist er auf die zuständigen Behörden und vergisst die Sache.

Serkan A. hat einen Mordversuch begangen. Da ist Abschiebung zwingend.

Deutschmann
16.09.2008, 10:28
Beckstein (CSU) aus Bayern, will den Straftäter Serkan A.(20) unter allen Umständen in die Türkei ausweisen.

Serkan versucht mit Händen und Füßen; mit allen Tricks, in Deutschland zu bleiben.
Jetzt will er eine „Deutsche“ heiraten.
Schmeißt den Mann raus! Auch seinen griechischen Komplizen! Wer das Recht in Deutschland so mit Füßen tritt, hat hier nichts mehr zu suchen!

Der Berliner Kurier bringt diesen Vorgang heute auch in seinem Blatt in Berlin. Auf seiner Internetseite (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/) ist allerdings heute nichts von dem Vorgang zu sehen.



E:

Oh, da haben die wohl was rausgestrichen. Ich habe den Artikel schon gelesen. Da stand: .... niedergeschlagen und scheiß Deutscher brüllt ...

Tratschtante
16.09.2008, 10:29
Der Beckstein mal wieder! Aber es sind ja bald Wahlen. Hinterher wird er mit Bedauern mitteilen, daß er gern gewollt, aber eben nicht gekonnt hätte.
Dummschwätzer.

JensVandeBeek
16.09.2008, 10:37
Jemand der sich reingevögelt hat, ist kaum mehr loszuwerden.

Beckstein wird das wissen. Aber er schnappt noch mal kurz vor der Wahl nach Luft, danach verweist er auf die zuständigen Behörden und vergisst die Sache.

Genau so denke ich auch. Die CSU hat richtig Schiss davor, ob sie überhaupt die 50%-Grenze erreichen wird oder nicht und wie wir alles wissen, ein bisschen Populismus kurz vor Wahlen lohnt sich (leider) immer. Also wieder ein Wahlkampf auf Kosten die anderen, statt handfeste und aufrichtige Landespolitik mit nützlicherem Argumente.

Marathon
16.09.2008, 10:37
Man könnte ihn auch tot in seiner Zelle auffinden.

Felidae
16.09.2008, 10:39
Man könnte ihn auch tot in seiner Zelle auffinden.

Am besten hänge man ihm den Strick in die Zelle und steckt ihn ein paar Tage in Isolationshaft. Dann erledigt sich das von allein.

JensVandeBeek
16.09.2008, 10:46
Am besten hänge man ihm den Strick in die Zelle und steckt ihn ein paar Tage in Isolationshaft. Dann erledigt sich das von allein.

So eindeutig sollte man nicht machen. Es gibt bessere Möglichkeiten :))

Felidae
16.09.2008, 10:47
So eindeutig sollte man nicht machen. Es gibt bessere Möglichkeiten :))

Was für welche denn?

JensVandeBeek
16.09.2008, 10:50
Was für welche denn?

Psychisch, mit seine eigene "Ehre" Waffen. z.B. ihm indirekt zukomman lassen, dass seine Tussi mit anderen rumtreibt oder so.... :))) Oder ist es zu "brutal" ???

Guardian
16.09.2008, 10:50
Was für welche denn?Hast du keine Phantasie :cool2:

Freikorps
16.09.2008, 10:51
Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn deutsche Jugendliche (womöglich Rechtsradikale) die beiden Ausländer halbtot gestiefelt hätten. Mahnwachen, Lichterketten, Schweigemärsche, der ausländerfeindliche Deutsche wäre wieder in aller Munde gewesen. So aber begnügt man sich mit halbherzigen Forderungen nach einer Verschärfung des Jugendstrafrechts oder der Ausweisung. Der schwerverletzte Rentner war ja nur ein ,Scheiß-Deutscher’.”

Felidae
16.09.2008, 10:51
Hast du keine Phantasie :cool2:

Doch schon. Aber wie will man sonst so einen zum Selbstmord bewegen? Gut, man könnte auch dafür sorgen, dass er an Drogen kommt und sich den goldenen Schuss setzt oder so. Aber sich aufzuhängen hat mehr Stil.

Felidae
16.09.2008, 10:52
Psychisch, mit seine eigene "Ehre" Waffen. z.B. ihm indirekt zukomman lassen, dass seine Tussi mit anderen rumtreibt oder so.... :))) Oder ist es zu "brutal" ???

Man könnte ihn auch mit seiner Türkennationalität fertigmachen.

Kumusta
16.09.2008, 10:57
Also wieder ein Wahlkampf auf Kosten die anderen, statt handfeste und aufrichtige Landespolitik mit nützlicherem Argumente.

Wer sind denn deiner Meinung nach "die anderen"? Deine türkischen Glaubensbrüder?

JensVandeBeek
16.09.2008, 11:00
Wer sind denn deiner Meinung nach "die anderen"? Deine türkischen Glaubensbrüder?

Meine ? Spinnst Du, Du "Ausländer" :))

Versuch doch mal sachlich zu bleiben, statt Sticheleien zu verteilen.
Übrigens, wir wollten uns doch in Altstadt treffen. Was ist daraus geworden? Hast Du immer noch Schiss davor ?

Kumusta
16.09.2008, 11:09
Übrigens, wir wollten uns doch in Altstadt treffen. Was ist daraus geworden? Hast Du immer noch Schiss davor ?

Falsch. Ich habe gesagt, daß ich mich nicht mit Türken treffe. Generell nicht.
Außerdem mußte ich meine Reisepläne ändern. Ich komme dieses Jahr nicht nach Deutschland, da ich im August in den USA war.

JensVandeBeek
16.09.2008, 11:15
Falsch. Ich habe gesagt, daß ich mich nicht mit Türken treffe. Generell nicht.
Außerdem mußte ich meine Reisepläne ändern. Ich komme dieses Jahr nicht nach Deutschland, da ich im August in den USA war.

Mann, Du bist dermaßen Dumm und Dämlich, glaubst Du gar nicht. Weil ich immer wieder ziemlich neutral schreibe, bin für dich nicht Rechts genug und das ist für dich wiederum Grund genug mir ein Nationalität zu verpassen. Junge, Junge deine Probleme will ich nicht haben.

PS : Meine Angebot für'n Bier in Altstadt gilt jedoch immer noch !

Eridani
16.09.2008, 11:18
@ Eridani und Schwarzer Rabe

Ich gehe mal davon aus, dass jemandem, der illegale Massnahmen fordert, eine Lösung des tatsächlichen Problems eigentlich egal ist, okay?

-------------------------------------------------------------

Was sind "illegale" Massnahmen? Der Fall ist eindeutig!

Raus mit diesem Verbrecher!

Was ist das "tatsächliche" Problem für Dich? Dass Deine Freunde von den Linken unsere Heimat mit Millionen von Asylschmarotzern überschwemmen? Da hast Du allerdings Recht; das ist ein Problem! X(

E:

nethead
16.09.2008, 11:25
Ich gehe mal davon aus, dass jemandem, der illegale Massnahmen fordert, eine Lösung des tatsächlichen Problems eigentlich egal ist, okay?

Wo fordert er "illegale" Massnahmen? Gesetze kann man ändern. Auch erlangt ein Ausländer erst nach 3 Jahren Ehe mit einer/einem Deutschen ein Perma-Aufenthaltsrecht wenn ich mich recht erinnere.

Der Kurs für solche Scheinehen liegt um die 10.000 Euro.

Eridani
16.09.2008, 11:27
]Am besten hänge man ihm den Strick in die Zelle [/B]und steckt ihn ein paar Tage in Isolationshaft. Dann erledigt sich das von allein.
-----------------------------------------------------

Warum nicht die "Tradition" pflegen? :D

Legt ihm eine durchgeladene 08 mit einem Schuß auf seinen Holztisch in der Zelle!
Und daneben den "VÖLKISCHEN BEOBACHTER" :))

E:

Volkov
16.09.2008, 11:40
Der kann sich wehren und ich hoffe es wird ihm nix bringen. Hinaus mit ihm und seinem Komplizen.

bernhard44
16.09.2008, 11:52
Am besten hänge man ihm den Strick in die Zelle und steckt ihn ein paar Tage in Isolationshaft. Dann erledigt sich das von allein.

warst du nicht energisch gegen die "Todesstrafe"?

Felidae
16.09.2008, 12:03
warst du nicht energisch gegen die "Todesstrafe"?

Ich dachte mir, dass dieser Vorwurf kommt. Ja, ich bin gegen die Todesstrafe. Aber nicht dagegen, einen Lebensmüden vom Selbstmord abzuhalten.

RDX
16.09.2008, 12:07
Beckstein hat absolut Recht. Serkan A. wird das Land verlassen müssen.

Der Meinung bin ich auch.:]

Ich hab auch schon einen Ort gefunden.:cool2:

2 Meter tief unter der Erde, mit zwei Kubikmetern Erde auf dem Kopf.:D

Felidae
16.09.2008, 12:09
Der Meinung bin ich auch.:]

Ich hab auch schon einen Ort gefunden.:cool2:

2 Meter tief unter der Erde, mit zwei Kubikmetern Erde auf dem Kopf.:D

Nehmen wir mal an, das Loch ist 2 m tief, 2 m lang und 1,5 m breit. Dann sind es ganz sicher nicht 2 m³ Erde, sondern 2*2*1,5 = 6 m³.

Ich weiß, dass das altklug ist. Aber es musste sein.

Feindflug
16.09.2008, 12:09
Geht nicht. Wie ich gelesen habe, er ist bereits verheiratet. Somit ist ein Abschiebung LEIDER nicht mehr möglich.

Wieso sollte das nicht möglich sein? Da könnte man erst ein paar Jahre mit dem Verdacht auf Scheinehe schinden und dann findet sich bestimmt noch was anderes...

Eridani
16.09.2008, 12:11
Nehmen wir mal an, das Loch ist 2 m tief, 2 m lang und 1,5 m breit. Dann sind es ganz sicher nicht 2 m³ Erde, sondern 2*2*1,5 = 6 m³.

Ich weiß, dass das altklug ist. Aber es musste sein.
************************************************** *****

Tue Dir keinen Zwang an! ...Du bist bestimmt gut im Kopfrechnen...:D

Frank3
16.09.2008, 12:18
Wieso sollte das nicht möglich sein? Da könnte man erst ein paar Jahre mit dem Verdacht auf Scheinehe schinden und dann findet sich bestimmt noch was anderes...

Macht ihr doch keine Umwege und :
http://de.youtube.com/watch?v=g5qXbYfKAzY

Euch lesen ist langweilig , weil ihr doch NICHTS wisst von dem WAS ein Politiker denkt und welche Zeit sie so einem Verbrecher schenken , ohne überhaupt wirklich drüber NACHZUDENKEN .
ICH BIN EIGENTLICH GEGEG GEFAHLT . WENN ES ABER SEIN MUSS . . .

RDX
16.09.2008, 12:21
Nehmen wir mal an, das Loch ist 2 m tief, 2 m lang und 1,5 m breit. Dann sind es ganz sicher nicht 2 m³ Erde, sondern 2*2*1,5 = 6 m³.

Ich weiß, dass das altklug ist. Aber es musste sein.

Eine ähnliche Rechnung habe ich beim Verfassen des Postings auch gemacht.

Aber er bekommt ja wohl nicht den gesamten Aushub auf den Kopf du Neunmalkluge, gell.

Außerdem ist ein Grab knapp 2 Meter tief und gut einen Meter breit, sowie gut 2 Meter lang.

Felidae
16.09.2008, 12:22
Eine ähnliche Rechnung habe ich beim verfassen des Postings auch gemacht.

Aber er bekommt ja wohl nicht den gesamten Aushub auf den Kopf du Neunmalkluge, gell.

Außerdem ist ein Grab knapp 2 Meter tief und gut einen Meter breit, sowie gut 2 Meter lang.

Nun, wenn wir nur seinen Kopf nehmen, dann stimmt deine Ansicht.

I.Kant
16.09.2008, 12:23
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine junge Frau 12 Jahre auf einen Knastbruder wartet.

Wenn er im Knast bleibt, wird sie sich wieder scheiden lassen.
Und dann hat er einen neuen Grund tätig zu werden.
Diese Frau ist nicht zu beneiden, aber selber schuld.

Menetekel
16.09.2008, 14:57
Mal sehen, wie konsequent sie wirklich umsetzen, was sie angekündigt haben....

Darauf bin auch ich gespannt

Atheist
16.09.2008, 15:03
Beckstein (CSU) aus Bayern, will den Straftäter Serkan A.(20) unter allen Umständen in die Türkei ausweisen.

Serkan versucht mit Händen und Füßen; mit allen Tricks, in Deutschland zu bleiben.
Jetzt will er eine „Deutsche“ heiraten.
Schmeißt den Mann raus! Auch seinen griechischen Komplizen! Wer das Recht in Deutschland so mit Füßen tritt, hat hier nichts mehr zu suchen!

Der Berliner Kurier bringt diesen Vorgang heute auch in seinem Blatt in Berlin. Auf seiner Internetseite (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/) ist allerdings heute nichts davon zu sehen.



E:

Beckstein solls Maul halten und handeln.... Reden schwingen kann jeder.

elas
16.09.2008, 15:10
Jemand der sich reingevögelt hat, ist kaum mehr loszuwerden.

Beckstein wird das wissen. Aber er schnappt noch mal kurz vor der Wahl nach Luft, danach verweist er auf die zuständigen Behörden und vergisst die Sache.

So wird es vermutlich kommen.
Die CSU ist inzwischen auch unwählbar geworden.
Ich hoffe sie bekommt diesmal eine große Abfuhr und wirft damit auch Merkel aus dem Gleis.

Ebbelwoi
16.09.2008, 15:54
Pseudohardliner Geschwätz seitens der CDU/CSU, unternommen wird nach der Wahl dann eh nichts.

Die Tussi verdient das Bundesverdienstkreuz, schließlich bewahrt sie einen Kulturbereicher vor der barbarischen Abschiebung. DANKE! :rolleyes:

Bruddler
16.09.2008, 15:59
So wird es vermutlich kommen.
Die CSU ist inzwischen auch unwählbar geworden.
Ich hoffe sie bekommt diesmal eine große Abfuhr und wirft damit auch Merkel aus dem Gleis.

Es sollte jedoch niemand glauben rot/grün wäre eine Alternative ! :shock:

Eridani
16.09.2008, 16:17
Pseudohardliner Geschwätz seitens der CDU/CSU, unternommen wird nach der Wahl dann eh nichts.

Die Tussi verdient das Bundesverdienstkreuz, schließlich bewahrt sie einen Kulturbereicher vor der barbarischen Abschiebung. DANKE! :rolleyes:
-------------------------------------------------------------

Sarkastisch, - aber so ist es !



Alles in Allem: Es ist schon wütend machend, wenn man sieht, wie es der politischen Schmarotzerklasse von Schwarz über Grün, Gelb bis Rot nur darum geht, an der Macht zu bleiben. An dem bunten Reigen an den Diäten-Trögen sich abzuwechseln und den Rausch der Macht zu genießen.

Das Volk und seine Ängste ist diesem Pack doch völlig egal……………

So war es 1525 – 1789 – 1918 – 1953 – 1956 - 1968 – 1989…….immer wieder hat das Volk die Initiative ergreifen müssen; letztendlich hat es nicht geholfen.

Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal! :)

ε

-jmw-
16.09.2008, 17:17
Wo fordert er "illegale" Massnahmen?
Wer "er"?
Der eine oder der andere?

Der eine fordert den Mitrauswurf der deutschen Ehefrau.
Das wäre grundgesetzwidrig.
(Eine Änderung würde mehrere erhebliche Verfassungsänderungen erfordern, ist ungefähr so wahrscheinlich wie meine Bundeskanzlerschaft 2009 und kann also als Möglichkeit ignoriert werden.)

Der andere fordert den Rauswurf eines EU-Bürgers.
Das ist zumindest problematisch.

giggi
16.09.2008, 17:26
Wenn für die Abschiebung Serkans die rechtliche Grundlage fehlt, wird man halt eine Gesetzesänderung in Angriff nehmen müssen.

nethead
16.09.2008, 17:35
Wer "er"?
Der eine oder der andere?
Der eine fordert den Mitrauswurf der deutschen Ehefrau.

Stimmt. In dem Falle leider. Wenn ich mir einige Fälle so betrachte muss ich leider zum Schluss kommen das es garnicht so falsch ist die Aufenthaltsgenehmigung nur bei der Heirat mit einem Mann zu erteilen. So wie einige moslemische Staaten das natürlich machen.



Der andere fordert den Rauswurf eines EU-Bürgers.
Das ist zumindest problematisch.

Aber eben nicht "illegal".

-jmw-
16.09.2008, 17:57
Stimmt. In dem Falle leider. Wenn ich mir einige Fälle so betrachte muss ich leider zum Schluss kommen das es garnicht so falsch ist die Aufenthaltsgenehmigung nur bei der Heirat mit einem Mann zu erteilen. So wie einige moslemische Staaten das natürlich machen.
Wär aber grundgesetzwidrig. :D

nethead
16.09.2008, 19:34
Wär aber grundgesetzwidrig. :D

Leider zu Recht. Nur wenn man sieht welchen volkswirtschaftlichen Schaden einige Frauen anrichten dadurch das sie, und das z.t. mehrfach(!), Ausländern hier auf Ewig die Sozialweihen geben könnte man ernsthaft ins Essen brechen. Rechne dir mal aus was es kostet wenn auch nur eine Frau zweimal eine Scheinehe eingeht.

Tratschtante
16.09.2008, 19:37
Wer "er"?
Der eine oder der andere?

Der eine fordert den Mitrauswurf der deutschen Ehefrau.
Das wäre grundgesetzwidrig.
(Eine Änderung würde mehrere erhebliche Verfassungsänderungen erfordern, ist ungefähr so wahrscheinlich wie meine Bundeskanzlerschaft 2009 und kann also als Möglichkeit ignoriert werden.)

Der andere fordert den Rauswurf eines EU-Bürgers.
Das ist zumindest problematisch.


Italien hat EU-Bürger rausgeworfen, und zwar, weil sie sich strafbar gemacht haben. Es geht also.

politisch Verfolgter
16.09.2008, 19:45
Anderen den Affen schieben, deren Vermögen vergolden helfen, selbst aber als Lohntrottel dastehn? Igitt, da lob ich mir doch reiche girls für die tollsten Ehekonstrukte. Keine wird gezwungen, sich mit ihm einzulassen. Ebenso darf sich niemand auf Inhaber einzulassen brauchen. Möge er Tussis finden, die blöd oder geil genug sind ;-)
Ne reiche scharfe Mieze würde auch meiner Langeweile abhelfen.
Als Betriebsdepp käm ich mir wie im Irrenhaus vor.

Krzyzak
16.09.2008, 19:47
Nunja, ich glaube es ist sowieso schwierig einen Vater ohne Kind abzuschieben. Aber ich meine mich zu erinnern, daß diese Natascha meinte, ihrem Mann in die Türkei folgen zu wollen.

Aber als was wird er da leben? Ziegenhirte, Maurer? Nein, Maurer sicher nicht. Vielleicht macht er einen Bratwurststand auf. :cool2:

Hexenhammer
16.09.2008, 20:11
Nunja, ich glaube es ist sowieso schwierig einen Vater ohne Kind abzuschieben. Aber ich meine mich zu erinnern, daß diese Natascha meinte, ihrem Mann in die Türkei folgen zu wollen.

Aber als was wird er da leben? Ziegenhirte, Maurer? Nein, Maurer sicher nicht. Vielleicht macht er einen Bratwurststand auf. :cool2:

Bestimmt. Nach allem was man bisher von und über ihn erfahren hat, ist er bestimmt ein ehrgeiziger Unternehmertyp.

Wolf
16.09.2008, 20:12
Der Beckstein der gegen böse "Killerspiele" ist?

Wenigstens lässt er mal was vernüftiges los .:]

nethead
16.09.2008, 20:13
Igitt, da lob ich mir doch reiche girls für die tollsten Ehekonstrukte. [..] Möge er Tussis finden, die blöd oder geil genug sind ;-)


Es geht hier nicht um "reiche Tussis" sondern eher um welche die in vieler Hinsicht Minderbemittelt sind.

Bruddler
16.09.2008, 20:14
Bestimmt. Nach allem was man bisher von und über ihn erfahren hat, ist er bestimmt ein ehrgeiziger Unternehmertyp.

Er koennte sein Talent in einen Beruf umsetzen - Leiter einer Kickbox-Schule !?

Aldebaran
16.09.2008, 20:36
Jemand der sich reingevögelt hat, ist kaum mehr loszuwerden.

Beckstein wird das wissen. Aber er schnappt noch mal kurz vor der Wahl nach Luft, danach verweist er auf die zuständigen Behörden und vergisst die Sache.


Die Ehe mit einer/einem Deutschen ist kein zwingendes Abschiebungshindernis. Aus einem Urteil:


Zur Nichtigkeit der Ausweisungsverfügung führt die Ehe mit dem deutschen Staatsangehörigen jedenfalls nicht; denn aus diesem Grunde leidet die Ausweisungsverfügung nicht an einem derartig gravierenden Mangel, dass ihr „die Fehlerhaftigkeit gewissermaßen auf die Stirn geschrieben erscheint". Dies folgt daraus, dass eine Ehe mit einem deutschen Staatsangehörigen die Abschiebung oder Ausweisung des Ausländers nicht zwingend ausschließt.

http://www.ra-kotz.de/ausweisung3.htm

Die Chancen stehen im konkreten Fall nicht schlecht, weil die Ehe erst nach der die Abschiebung begründenden Straftat geschlossen wird.

Außerdem braucht die Frau in den ganzen Jahren nur einmal beim Fremdvögeln erwischt werden, schon kann die Sache zur Scheinehe gestempelt werden. Ob sie so lange durchhält?

Die Politik kann aber weniger machen, als der "Mann auf der Straße" denkt. Praktisch jedes Gesetz wird durch die Rechtssprechung manchmal sogar bis zur Unkenntlichkeit der ursprünglichen Intention des Gesetzgebers zerfetzt. Man spricht ja auch schon vom "Richterrecht", das in Deutschland gilt.

Es muss ein gesellschaftliches Klima geschaffen werden, dass solche Schutzehen ächtet. Juristen sind auch (nur) Menschen und berücksichtigen dies durchaus in der Rechtsfindung, sei es bewusst oder unbewusst.

Krzyzak
16.09.2008, 20:40
Die Ehe mit einer/einem Deutschen ist kein zwingendes Abschiebungshindernis. Aus einem Urteil:



http://www.ra-kotz.de/ausweisung3.htm

Die Chancen stehen im konkreten Fall nicht schlecht, weil die Ehe erst nach der die Abschiebung begründenden Straftat geschlossen wird.

Außerdem braucht die Frau in den ganzen Jahren nur einmal beim Fremdvögeln erwischt werden, schon kann die Sache zur Scheinehe gestempelt werden. Ob sie so lange durchhält?

Die Politik kann aber weniger machen, als der "Mann auf der Straße" denkt. Praktisch jedes Gesetz wird durch die Rechtssprechung manchmal sogar bis zur Unkenntlichkeit der ursprünglichen Intention des Gesetzgebers zerfetzt. Man spricht ja auch schon vom "Richterrecht", das in Deutschland gilt.

Es muss ein gesellschaftliches Klima geschaffen werden, dass solche Schutzehen ächtet. Juristen sind auch (nur) Menschen und berücksichtigen dies durchaus in der Rechtsfindung, sei es bewusst oder unbewusst.

Ich sehe es eigentlich mehr so, daß dieses Flittchen in die Zeitung wollte. Jeder in Deutschland weiß doch wie das Babe aussieht.
Bald noch in Talkshows anzutreffen, dann in einer Seifenoper, zum Schluß, wenns ganz schlecht läuft in einem billigen Porno.

Titel: "Die Knastmatratze"


Jeder will doch mal berühmt sein...

Aldebaran
16.09.2008, 20:59
Ich sehe es eigentlich mehr so, daß dieses Flittchen in die Zeitung wollte. Jeder in Deutschland weiß doch wie das Babe aussieht.
Bald noch in Talkshows anzutreffen, dann in einer Seifenoper, zum Schluß, wenns ganz schlecht läuft in einem billigen Porno.

Titel: "Die Knastmatratze"


Jeder will doch mal berühmt sein...

Dann wird wohl demnächst der Auftritt bei Kerner kommen, wo sie dann auf die einfühlenden Fragen hin beschreiben kann, was für ein lieber Mensch ihr IQ-64-Stecher doch sei.

Krzyzak
16.09.2008, 21:04
Dann wird wohl demnächst der Auftritt bei Kerner kommen, wo sie dann auf die einfühlenden Fragen hin beschreiben kann, was für ein lieber Mensch ihr IQ-64-Stecher doch sei.

Naja, solche Menschen sind sehr einfühlsam, machen nicht viele große Worte, haben treue (doofe) Augen..Ach herrlich dieser Idiot. Das einzige was er kann ist sie richtig durch zu bimsen. :)) Wollen wir hoffen, daß er wenigstens das kann...:hihi:

Pascal_1984
17.09.2008, 05:35
Auch wenn ich Beckstein grundsätzlich nicht so gut leiden kann, manchmal tut auch er sinnvolles... Mal schauen ob er recht behält...

Kumusta
17.09.2008, 06:15
Auch wenn ich Beckstein grundsätzlich nicht so gut leiden kann, manchmal tut auch er sinnvolles... Mal schauen ob er recht behält...
Beckstein ist nicht glaubwürdig. Er hat in der Vergangenheit schon zuviel geschwätzt und keine Taten folgen lassen. So wird's auch heute sein.

Eridani
17.09.2008, 07:08
Beckstein ist nicht glaubwürdig. Er hat in der Vergangenheit schon zuviel geschwätzt und keine Taten folgen lassen. So wird's auch heute sein.
------------------------------

Zustimmung: Ich glaube Beckstein kein Wort. Es geht ihm hier nur um die "Wahl" in Bayern. Die CSU wird heuer das 1.x unter 50% rutschen. Die haben nichts anderes verdient!
Wir müssen uns selbst befreien, von solchen Problemen..................

E:

Tosca
17.09.2008, 07:52
Natürlich kann er abgeschoben werden. Wie ich schon sagte, es wäre schlimm, wenn wir jeden ausländischen Mörder beherbergen müssten. Sollen sich die Türken mit ihrem Pack rumschlagen. Was der Typ dort arbeitet ist mir völlig egal, Hauptsache, er besudelt unser Land nicht mehr. Und seine Trulla kann er mitnehmen mitsamt Nachwuchs.

thepunk
17.09.2008, 11:45
Ich gehe auch davon aus, das er relativ einfach abgeschoben werden könnte, da die Ehe ja erst im Knast geschlossen wurde und daher ein Vorsatz zur Vermeidung der Abschiebung auf der Hand liegt.

Das aber tatsächlich was passiert, daran glaube ich nicht.

Selbst WENN er abgeschoben wird, der kommt wieder.
Siehe Mehemet oder wie der Pisser hiess.
Hier Serientäter, dort Volksheld / Medienstar.
Und trotzdem wieder hier.

Manchmal kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Eridani
18.09.2008, 14:22
Ich gehe auch davon aus, das er relativ einfach abgeschoben werden könnte, da die Ehe ja erst im Knast geschlossen wurde und daher ein Vorsatz zur Vermeidung der Abschiebung auf der Hand liegt.

Das aber tatsächlich was passiert, daran glaube ich nicht.

Selbst WENN er abgeschoben wird, der kommt wieder.
Siehe Mehemet oder wie der Pisser hiess.
Hier Serientäter, dort Volksheld / Medienstar.
Und trotzdem wieder hier.

Manchmal kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
--------------------

Ich glaube auch nicht, dass da was "passiert".
Die Politiker sind aber auch gefangen in ihrem eigenen System; Abweichler oder welche mit "eigener Meinung", werden sofort in die rechte Ecke gestellt.
Das Schnüffelsystem der Blockwarte und Anscheisser ist bereits perfekt installiert.

Trotzdem: sie müssen nur wollen: Mehmed wurde ja auch abgeschoben.
Die Zukunft muß zeigen, ob wir Deutschen wieder das Sagen haben werden, oder ob der Islam mit Hilfe der Verräter in den eigenen Reihen dominieren wird.

http://www.wsws.org/de/1998/dez1998/mehm-d09.shtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet
http://www.123recht.net/article.asp?a=2653

E: