PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Polit-Prominenz meidet "Pro Köln"



Seiten : [1] 2

Gärtner
15.09.2008, 18:49
Da haben sie sich so schön angestrengt und versucht, "nationale" Rechtspopulisten aus aller Herren Länder nach Köln zu schaffen, auf das sie am kommenden Wochenende mit ins Horn stoßen und das alte Lied "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" anstimmen. Die wackeren "Pro Dingsda"-Kämpen wollten sich dabei im Glanz von Rechtsaußenhäuptlingen wie dem Insel-Nazi Nick Griffin von der "British National Party", dem französischen Auschwitz-Verharmloser Jean-Marie Le Pen oder dem österreichischen Nachwuchs-Gröfaz Heinz-Christian Strache sonnen.

Während der Holocaustleugner Griffin wieder ausgeladen wurde, scheinen auch die anderen Gesinnungsgenossen besseres zu tun zu haben, als sich in Köln mit einem Häuflein Rechtspopulisten zu solidarisieren. Redakteure der "Aktuellen Stunde" des WDR fragten heute bei Le Pen und bei Strache nach (leider zur Zeit noch kein Link zur Sendung online), die Büros beider Politiker zeigten sich überrascht, daß sie im "Pro DIngsda"-Programm für diesen Samstag als Redner auf dem "Anti-Islamisierungs-Kongress" aufgeführt werden, dieser Termin sei unbekannt (Le Pen) bzw schon durch andere Veranstaltungen belegt (Terminplan Strache >klick!< (http://www.hcstrache.at/08/?id=69)).

Schon wieder blasen sich die fremdenfeindlichen Würstchen unnötig auf. Letzthin noch durch Tausende gefälschte Unterschriften gegen die Eherenfelder Moschee bekannt geworden, schmücken sie sich nun mit fremden Federn, die noch nicht einmal vorhanden sind.


Wer sagt es ihnen?

Friedrich.
15.09.2008, 18:58
Die Objektivität deiner Beiträge ist echt phänomenal! Schade, dass es den Stürmer nicht mehr gibt, die hätten dich dort mit Handkuss genommen. Aber versuche es doch einmal beim Spiegel oder bei der Bildzeitung. :)

Doc Gyneco
15.09.2008, 19:06
Die Objektivität deiner Beiträge ist echt phänomenal! Schade, dass es den Stürmer nicht mehr gibt, die hätten dich dort mit Handkuss genommen. Aber versuche es doch einmal beim Spiegel oder bei der Bildzeitung. :)

Der Gelehrte scheint unter krankhaften Obsessionen zu leiden !!

:)) :)) :))

Rowlf
15.09.2008, 19:06
.
die Büros beider Politiker zeigten sich überrascht, daß sie im "Pro DIngsda"-Programm für diesen Samstag als Redner auf dem "Anti-Islamisierungs-Kongress" aufgeführt werden, dieser Termin sei unbekannt (Le Pen) bzw schon durch andere Veranstaltungen belegt.


:)) :)) :))

Pro-Köln Logik: Einfach mal irgendwelche Leute auf die Rednerliste setzen, um dem Ganzen einen wichtigen, internationalen Touch zu geben. Wird schon klappen.

:D

WIENER
15.09.2008, 19:06
Prinzipiell halte ich es für schwach wenn sich politische Gruppen Verstärkung aus dem Ausland holen, immerhin müßen die Deutschen selber wissen was sie tun. Mit Strache können sie sicher nicht rechnen, immerhin gibt es in 14 Tagen in Österreich Nationalratswahlen .

Don
15.09.2008, 19:08
Hmm....

Wegen einer Zuspitzung des österreichischen Wahlkampfes kann der Clubobmann der FPÖ H. C. Strache seine Zusage zur Teilnahme am vielbeachteten Anti-Islamisierungskongress von pro Köln bzw. pro NRW nicht einhalten. An seiner Stelle werden der FPÖ-Generalsekretär und Nationalratsabgeordnete Harald Vilimsky und der FPÖ-Europaabgeordnete Andreas Mölzer am 19. und 20.09.08 nach Köln kommen und auf dem Heumarkt sprechen. Im Übrigen wird die FPÖ mit einer herausragenden, mehr als 20 Köpfe zählenden Delegation am Anti-Islamisierungskongress teilnehmen, angefangen bei FPÖ-Generalsekretär Vilimsky und dem EU-Abgeordneten Mölzer über die Nationalratsabgeordnete Dr. Dagmar Belakowitsch-Jenewein, den Wiener Landesminister Johann Herzog, die Landtagsabgeordneten David Lazar und Johann Gudenus, dem Landesparteisekretär Hans-Jörg Jenewein, Dr. Hans Ackerbauer vom FPÖ-Bildungsinstitut sowie gut ein Dutzend weitere Funktionäre der FPÖ. Entgegen anderslautenden Presseberichten wird selbstverständlich auch der Front National aus Frankreich mit einer hochrangigen Delegation einschließlich Jean Marie Le Pen am Kongress wie angekündigt teilnehmen. Es haben sich zwischenzeitlich weit über 100 europäische Parlamentarier aus diversen rechtspopulistischen Gruppierungen aus ganz Europa zum Kongress angemeldet. Ich werde das beobachten und, je nach aktuellen Ereignissen, die Vertrauenswürdigkeit von pro Köln respektive des WDR neu bewerten.

klartext
15.09.2008, 19:18
Dass der WDR ein links unterwanderter Sender ist, ist lange bekannt.
Wer den Moslems als Steigbügelhalter dient, wird als deren Steigbügelhalter enden.
Und dass die Zentrale von Milli Görüs in Köln ist, ist sicher kein Zufall.

Silencer
15.09.2008, 19:27
......... Redakteure der "Aktuellen Stunde" des WDR fragten heute bei Le Pen und bei Strache nach

.....


Deine Quelle ist die lächerlichste der ganzen Stadt! "Auktuelle Stunde" - die türken Sendung schlechthin, gemacht für Türken und Assoziale, nur keine Türken und Assoziale schauen dabei zu, denn sie gucken lieber RTL, der die neuesten Morde und Vergewaltigungen live mit seinen Qualitätsbewussten Redakteuren überträgt.

Es war doch klar dass die Schlagzahl gegen Pro-Köln von den Systemmedien erhöht wird. Auch die Gewerkschaften machen da mit und hetzen gegen Deutsche.
Egal - wir werden euch Sesselpupsern von den Etablierten noch zeigen wie Protest gegen Kultur- und Staatszerstörung aussieht.
Seit heute steht es fest - ich bin dabei.

klartext
15.09.2008, 19:39
Hmm....


Ich werde das beobachten und, je nach aktuellen Ereignissen, die Vertrauenswürdigkeit von pro Köln respektivee des WDR neu bewerten.

Zumindest jetzt schon interessant die grosse Kelle. Jeder, der gegen den Islam ist, kann nur ein Rechtsextremer, ein Neonazi oder ein Rassist sein. Die Moslems lachen sich sicher ins Fäustechen über soviele nützliche Idioten . Eine Demo von Deutschen für den Islam - man kann nur den Kopf schütteln.
Ich rate diesen Eiferern, in Saudi sich eine öffentliche Köpfung anzusehen, das bildet.

marc
15.09.2008, 19:49
Hmm....
Ich werde das beobachten und, je nach aktuellen Ereignissen, die Vertrauenswürdigkeit von pro Köln respektive des WDR neu bewerten.

Hm.
Was anderes kannst du momentan wohl auch nicht machen.

Die Aktuelle Kamera, äh - Aktuelle Stunde und die einseitige Medienpropaganda ist zwar nicht sehr überzeugend, aber ... naja. Es bleibt spannend.

Btw:

http://img217.imageshack.us/img217/9438/lepenjz2.jpg (http://imageshack.us)

http://frontnational.com/agendas.php

WIENER
15.09.2008, 19:55
Zumindest jetzt schon interessant die grosse Kelle. Jeder, der gegen den Islam ist, kann nur ein Rechtsextremer, ein Neonazi oder ein Rassist sein. Die Moslems lachen sich sicher ins Fäustechen über soviele nützliche Idioten . Eine Demo von Deutschen für den Islam - man kann nur den Kopf schütteln.
Ich rate diesen Eiferern, in Saudi sich eine öffentliche Köpfung anzusehen, das bildet.

:top: Es lebe halt die einfache Welt der Gelehrten.

Rowlf
15.09.2008, 20:00
Hm.
Was anderes kannst du momentan wohl auch nicht machen.

Die Aktuelle Kamera, äh - Aktuelle Stunde und die einseitige Medienpropaganda ist zwar nicht sehr überzeugend, aber ... naja. Es bleibt spannend.


Bei HC Strache steht auch nix im Onlinekalender

klartext
15.09.2008, 20:07
:top: Es lebe halt die einfache Welt der Gelehrten.

Ich bin weder ein Rassist noch ein Rechtsextremer. Ich willl jedoch meine Heimat nicht eines Tages als orientalisches Heerlager wieder finden, in dem ich selbst der Gast bin. Gerade in Köln gibt es Teile wie die Keupstrasse, in denen die angestammte Bevölkerung systematisch vertrieben wurde und die endgültig zu Slums verkommen sind.
Wer seine Heimat so wenig liebt, hat sie nicht verdient. Und wer tatenlos zusieht, wie sie zerstört ird, ist mitverantwortlich an deren Vernichtung.
In diesem Sinne sind pro Köln Patrioten.

WIENER
15.09.2008, 20:10
Ich bin weder ein Rassist noch ein Rechtsextremer. Ich willl jedoch meine Heimat nicht eines Tages als orientalisches Heerlager wieder finden, in dem ich selbst der Gast bin. Gerade in Köln gibt es Teile wie die Keupstrasse, in denen die angestammte Bevölkerung systematisch vertrieben wurde und die endgültig zu Slums verkommen sind.
Wer seine Heimat so wenig liebt, hat sie nicht verdient. Und wer tatenlos zusieht, wie sie zerstört ird, ist mitverantwortlich an deren Vernichtung.
In diesem Sinne sind pro Köln Patrioten.

Was du sagst ist zwar richtig aber zu kompliziert, für den Durchschnittlichen Deutschen Gutmenschenbürger.

Don
15.09.2008, 20:19
Hm.
Was anderes kannst du momentan wohl auch nicht machen.

Die Aktuelle Kamera, äh - Aktuelle Stunde und die einseitige Medienpropaganda ist zwar nicht sehr überzeugend, aber ... naja. Es bleibt spannend.

Btw:



http://frontnational.com/agendas.php

Naja, da hat er ja am 20ten frei. :D
Ich denke, daß:

1. Angesichts der massiven Linkspropaganda hier im Ausland leise Zweifel keimen ob es noch Sinn macht in Deutschland eine dicke Lippe zu riskieren.

2. Viele deshalb präventiv Ausweichtermine eingestellt haben um im Fall des Falles das Gesicht zu wahren

3. Pro Köln eigentlich nicht so blöd sein kann sich durch erfundene Gästelisten derartig bloßzustellen.

Das Ergebnis bleibt abzuwarten.

Trotzdem:
Solange die SED in unserem Land unbehelligt Versammlungen abhalten kann und niemand erwas dabei findet wenn sie sich in diversen Landesregierungen fläzt, ist es ein unerträglicher Zustand wenn genau diese linke SA sich anschickt gewaltsam Veranstaltungen rechtspopulistischer Parteien zu sprengen und dabei die willfährige Unterstützung vorgeblich demokratischer Politiker, Medien und allerlei Pseudoprominenz genießt.

Gärtner
15.09.2008, 20:20
Die forennotorischen Braunbatzen reißen wieder mal weit den Hohlkopf auf. Getroffene Köter...


Deine Quelle ist die lächerlichste der ganzen Stadt! "Auktuelle Stunde" - die türken Sendung schlechthin, gemacht für Türken und Assoziale, nur keine Türken und Assoziale schauen dabei zu, denn sie gucken lieber RTL, der die neuesten Morde und Vergewaltigungen live mit seinen Qualitätsbewussten Redakteuren überträgt.

Alles klar, wenn der Türkensender "1+1=2" sagt, dann glaubst du ihm auch nicht.


Die Objektivität deiner Beiträge ist echt phänomenal! Schade, dass es den Stürmer nicht mehr gibt, die hätten dich dort mit Handkuss genommen.

Wenn du jetzt noch erläutern möchtest, was mein Hinweis auf den offenkundigen Widerspruch zwischen den Terminkalendern von Le Pen/Strache und den "Pro Köln"-Ankündigungen mit der "Stürmer-Kloake" zu tun hat, wäre ich sehr erfreut.

~~~



Hm.
Was anderes kannst du momentan wohl auch nicht machen.

Die Aktuelle Kamera, äh - Aktuelle Stunde und die einseitige Medienpropaganda ist zwar nicht sehr überzeugend, aber ... naja. Es bleibt spannend.

Btw:

http://img217.imageshack.us/img217/9438/lepenjz2.jpg (http://imageshack.us)

http://frontnational.com/agendas.php

Danke. Eben, bei Strangerstellung, wollte die Seite des Front National bei mir nicht laden.

Doc Gyneco
15.09.2008, 20:33
Danke. Eben, bei Strangerstellung, wollte die Seite des Front National bei mir nicht laden.

Das erstaunt mich gar nicht, dass die Seite des Front National sich bei Leuten wie Dir nicht laden lässt !

:D :D :D

marc
15.09.2008, 20:34
Das erstaunt mich gar nicht, dass die Seite des Front National sich bei Leuten wie Dir nicht laden lässt !

:D :D :D

Der FN hat wohl einen Faschistischen Schutzwall, äh - Firewall eingebaut. :))

marc
15.09.2008, 20:41
Danke. Eben, bei Strangerstellung, wollte die Seite des Front National bei mir nicht laden.

Übrigens: Wenn du bei Google nach "congrès contre l’islamisation site:www.frontnational.com" suchst, stößt du nur auf dieses mickrige Ergebniss:

http://img238.imageshack.us/img238/1407/islamha2.jpg (http://imageshack.us)

Lapislazuli
15.09.2008, 20:52
Schon komisch. Diejenigen, die sich vorher gar nicht genug aufregen konnten, DASS Le Pen kommt, regen sich jetzt am meisten auf, daß im Fernsehen gesagt wurde, daß er nicht kommt. Denen kann man aber auch gar nichts recht machen *g*

Daß HC Strache nicht kommt, war ja eigentlich vorauszusehen. Als der Termin für den Kongreß geplant wurde (und auch schon bekanntgegeben war), war noch nicht bekannt, daß es so plötzlich noch in diesem Monat in Österreich Neuwahlen geben würde. Eine Woche vor der Wahl gehört Strache schließlich nach Österreich!

Don
15.09.2008, 22:15
Die forennotorischen Braunbatzen reißen wieder mal weit den Hohlkopf auf. Getroffene Köter...

Nicht gleich ausfallend werden nach dem dritten Gläschen Rotspon.




Alles klar, wenn der Türkensender "1+1=2" sagt, dann glaubst du ihm auch nicht.

Es empfiehlt sich in solchem Falle zumindest begründetes Mißtrauen in die Intention der Verwendung von Axiomen.

Freddy Krüger
16.09.2008, 00:17
Prinzipiell halte ich es für schwach wenn sich politische Gruppen Verstärkung aus dem Ausland holen, .

Österreich ist doch kein Ausland! Da leben Deutsche.

Freddy Krüger
16.09.2008, 00:19
Merkel wollte glaub ich auch kommen.

Gärtner
16.09.2008, 13:20
Haha, jetzt kriegen die Kölner Nationaldilettanten aber richtig was auf den Hohlkopf:


Le Pen: „Pro Köln“ lügt

Jean-Marie Le Pen, Führer der ultrarechten „Front national“ in Frankreich, wird nicht am „Anti-Islamisierungskongress“ in Köln am Wochenende teilnehmen. Laut Le Pens Sprecher Alain Wizier sei ein Besuch in Köln niemals geplant gewesen. Mit drastischen Worten griff der Sprecher „Pro Köln“ an.

KÖLN/BERLIN - Der Führer der ultrarechten „Front national“ in Frankreich, Jean-Marie Le Pen, wird nicht an dem „Anti-Islamisierungskongress“ in Köln am 19. und 20. September teilnehmen. „Ein Besuch in Köln war niemals geplant und wird auch nicht stattfinden,“ sagte Le Pens Sprecher Alain Wizier dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Er bezeichnete die Veranstalter des Kongresses, die rechtsextreme Gruppierung „Pro Köln“, als „Lügner“. (...)
KStA (http://www.ksta.de/html/artikel/1221541599099.shtml)

Wie lange wird es jetzt wohl dauern, bis die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern gekrochen kommen, um nach dem "Türkensender" WDR nun auch die "Türkenzeitung" Kölner Stadt-Anzeiger völkisch-dümmlich zu schmähen versuchen und damit letztlöich nur eines überzeugend dartun: ihre unsagbare Einfältigkeit.

ochmensch
16.09.2008, 13:25
Der Kölner Stadtanzeiger schreibt was böses über pro Köln, ganz was neues.

Gärtner
16.09.2008, 13:28
Der Kölner Stadtanzeiger schreibt was böses über pro Köln, ganz was neues.

Genau diese Art der Kommentierung ist hierzuforum unvermeidlich. Daß der KStA hier den Le-Pen-Sprecher zitiert, scheint deiner gnädigen Ausfmerksamkeit entgangen zu sein.

Aber naja.

ochmensch
16.09.2008, 13:42
Genau diese Art der Kommentierung ist hierzuforum unvermeidlich. Daß der KStA hier den Le-Pen-Sprecher zitiert, scheint deiner gnädigen Ausfmerksamkeit entgangen zu sein.

Aber naja.
Der KStA schreibt auch ständig von einer "rechtsextremen Gruppierung". Bisher konnte mir noch niemand einen Beleg dafür liefern. Und der "antifaschistische Schutzwall" vom linksextremen Straßenschlägerpöbel bis Schramma und inklusive KStA, macht mit seinem demokratiefeindlichen Aktionismus deutlich, wer hier Ratten fängt und den Rechtsstaat abschaffen will.

Gärtner
16.09.2008, 13:50
Ich hab' diesen Samstag eh was besseres vor, ich geh' ins Konzert:

17. Festival Alte Musik Knechtsteden 2008

Eustache du Caurroy (1549-1609): Missa Pro Defunctis (http://www.knechtsteden-altemusik.de/konzert02.shtm) (Requiem des Rois de France)


Das wird schön. :)

Rowlf
16.09.2008, 13:55
Der KStA schreibt auch ständig von einer "rechtsextremen Gruppierung". Bisher konnte mir noch niemand einen Beleg dafür liefern. Und der "antifaschistische Schutzwall" vom linksextremen Straßenschlägerpöbel bis Schramma und inklusive KStA, macht mit seinem demokratiefeindlichen Aktionismus deutlich, wer hier Ratten fängt und den Rechtsstaat abschaffen will.

Hat das irgendwas damit zu tun, dass sie den Sprecher von LePen zitiert? Oder handelt es sich jetzt um professionelle Verdrängung?

David Addison
16.09.2008, 13:58
Schon komisch. Diejenigen, die sich vorher gar nicht genug aufregen konnten, DASS Le Pen kommt, regen sich jetzt am meisten auf, daß im Fernsehen gesagt wurde, daß er nicht kommt. Denen kann man aber auch gar nichts recht machen *g*

Daß HC Strache nicht kommt, war ja eigentlich vorauszusehen. Als der Termin für den Kongreß geplant wurde (und auch schon bekanntgegeben war), war noch nicht bekannt, daß es so plötzlich noch in diesem Monat in Österreich Neuwahlen geben würde. Eine Woche vor der Wahl gehört Strache schließlich nach Österreich!

Sie verstehen nicht richtig. Es geht darum, dass selbst ein Le Pen mit den Idioten von pro Klobums nichts zu tun haben möchte. Peinlich ist es natürlich, wenn man damit wirbt, dass ein Le Pen kommt und dieser die Veranstalter als elendige Lügner bezeichnet.
Der Grund wieso er nicht kommt ist doch auch offensichtlich. Ein nationaler Franzose möchte sich natürlich nicht mit führenden pro Klobums Funktionären zeigen lassen, die einst NPD-Mitglider waren. Und NPD-Mitglieder stehen nun mal in der Linie der Nazis und damit kann ein nationaler Franzose nun garnichts anfangen.

Van der Graf Generator
16.09.2008, 14:02
Da haben sie sich so schön angestrengt und versucht, "nationale" Rechtspopulisten aus aller Herren Länder nach Köln zu schaffen, auf das sie am kommenden Wochenende mit ins Horn stoßen und das alte Lied "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" anstimmen. Die wackeren "Pro Dingsda"-Kämpen wollten sich dabei im Glanz von Rechtsaußenhäuptlingen wie dem Insel-Nazi Nick Griffin von der "British National Party", dem französischen Auschwitz-Verharmloser Jean-Marie Le Pen oder dem österreichischen Nachwuchs-Gröfaz Heinz-Christian Strache sonnen.

Während der Holocaustleugner Griffin wieder ausgeladen wurde, scheinen auch die anderen Gesinnungsgenossen besseres zu tun zu haben, als sich in Köln mit einem Häuflein Rechtspopulisten zu solidarisieren. Redakteure der "Aktuellen Stunde" des WDR fragten heute bei Le Pen und bei Strache nach (leider zur Zeit noch kein Link zur Sendung online), die Büros beider Politiker zeigten sich überrascht, daß sie im "Pro DIngsda"-Programm für diesen Samstag als Redner auf dem "Anti-Islamisierungs-Kongress" aufgeführt werden, dieser Termin sei unbekannt (Le Pen) bzw schon durch andere Veranstaltungen belegt (Terminplan Strache >klick!< (http://www.hcstrache.at/08/?id=69)).

Schon wieder blasen sich die fremdenfeindlichen Würstchen unnötig auf. Letzthin noch durch Tausende gefälschte Unterschriften gegen die Eherenfelder Moschee bekannt geworden, schmücken sie sich nun mit fremden Federn, die noch nicht einmal vorhanden sind.


Wer sagt es ihnen?

heisst andersrum, PRO Köln besteht nicht aus Rechtsradikalen.

ochmensch
16.09.2008, 14:07
Hat das irgendwas damit zu tun, dass sie den Sprecher von LePen zitiert? Oder handelt es sich jetzt um professionelle Verdrängung?

Das hat sehr viel damit zu tun. Der KStA hat sich bisher nicht durch seriöse Berichterstattung über pro Köln hervor getan. Das heißt für mich, dass ich mich lediglich von Fakten, aber sicher nicht vom KStA überzeugen lasse. Andere Medien scheinen dem KStA auch nicht allzuviel Vertrauen entgegen zu bringen:

http://www.pr-inside.com/de/auftritt-le-pens-bei-anti-islamisierungs-kongress--r808782.htm

Gärtner
16.09.2008, 14:40
Das hat sehr viel damit zu tun. Der KStA hat sich bisher nicht durch seriöse Berichterstattung über pro Köln hervor getan. Das heißt für mich, dass ich mich lediglich von Fakten, aber sicher nicht vom KStA überzeugen lasse. Andere Medien scheinen dem KStA auch nicht allzuviel Vertrauen entgegen zu bringen:

http://www.pr-inside.com/de/auftritt-le-pens-bei-anti-islamisierungs-kongress--r808782.htm

Das sind keine "anderen Medien", das ist eine "Pro Köln"-Pressemittteilung. Unterschied nicht klar?

Gärtner
16.09.2008, 14:41
heisst andersrum, PRO Köln besteht nicht aus Rechtsradikalen.

Es soll schon vorgekommen sein, daß manche Rechtsradikale andere Rechtsradikale peinlich fanden oder sich gar zu schlimmerem verleiten ließen.

ochmensch
16.09.2008, 14:45
Es soll schon vorgekommen sein, daß manche Rechtsradikale andere Rechtsradikale peinlich fanden oder sich gar zu schlimmerem verleiten ließen.

Was jedoch noch nie vorgekommen ist, wäre, dass du oder der KStA jemals ihre Anschuldigen gegen pro Köln plausibel belegt hätten.

hermann
16.09.2008, 14:50
David Addison@..........Und NPD-Mitglieder stehen nun mal in der Linie der Nazis und damit kann ein nationaler Franzose nun garnichts anfangen.

Schwachsinn,Jean-Marie LePen war mit den Rep Vorsitzenden Franz Schönhuber befreundet.Ein nationaler Franzose hat die Schnauze von den Musel genau so voll wie ein Deutscher der sein Land liebt.

Silencer
16.09.2008, 15:06
Ich hab' diesen Samstag eh was besseres vor, ich geh' ins Konzert:

17. Festival Alte Musik Knechtsteden 2008

Eustache du Caurroy (1549-1609): Missa Pro Defunctis (http://www.knechtsteden-altemusik.de/konzert02.shtm) (Requiem des Rois de France)


Das wird schön. :)


...ach, ich glaube, wenn wir auf dem Heumarkt einige fetzige alte Märsche in the air schmettern werden, wird das schöner .... :D
Kleiner Scherz.
@Gelehrter, was ist der Unterschied zwischen ultrarechts (Le Pen ) und extremistisch rechtsradikal?
Ultrarechts klingt nicht so schlimm, obwohl Le Pen Antisemit und Antiislamist ist und Pro Köln ausschliesslich nur gegen Islamismus, wird für Pro-Köln durch kranke Kölner Medien mit dem Begriff extremistisch rechtsradikal belegt, welcher nicht zutrifft..
Irgendwie ist sich das linke Gesokse aus CDUSPDGRÜNEFDPLINKEGEWERKSCHAFTENPOLIZEI nicht einig was Pro-Köln ist.

nethead
16.09.2008, 15:12
Dass der WDR ein links unterwanderter Sender ist, ist lange bekannt.

Unterwandert ist gut. Ein SPD Parteibuch ist für die meisten Posten quasi Mindestanforderung. Mehr wie das und einem Nachweis das man seine GEZstapo Gebühren bezahlt brauchts i.a. aber nicht.

nethead
16.09.2008, 15:15
Es soll schon vorgekommen sein, daß manche Rechtsradikale andere Rechtsradikale peinlich fanden oder sich gar zu schlimmerem verleiten ließen.

Was bitte ist denn an Pro-Köln "Radikal"? Bisher konnte mir noch niemand diese Frage beantworten.

Van der Graf Generator
16.09.2008, 15:29
Es soll schon vorgekommen sein, daß manche Rechtsradikale andere Rechtsradikale peinlich fanden oder sich gar zu schlimmerem verleiten ließen.

Heute kam es auch vor, dass ein SPD Politiker die LINKE auf die gleiche Stufe mit der NPD stellte.
Zudem kam es schon häufiger vor, dass Muslime sich gegenseitig umbringen, wegen unterschiedlicher Glaubensrichtung diese Drecks"religion".
Auch auf deutschem Boden. Dagegen wendet sich dieser Kongress ebenfalls.
Du bist für die islamisierung der brd, Gelehrter?

marc
16.09.2008, 15:32
Der Grund wieso er nicht kommt ist doch auch offensichtlich. Ein nationaler Franzose möchte sich natürlich nicht mit führenden pro Klobums Funktionären zeigen lassen, die einst NPD-Mitglider waren. Und NPD-Mitglieder stehen nun mal in der Linie der Nazis und damit kann ein nationaler Franzose nun garnichts anfangen.

Das ist in der Tat eines der Probleme. Man sieht das ja auch im EU-Parlament. Von wegen "Wiener Treffen" und so. Diese Rechten sind sich zwar in vielen Punkten einig, stehen sich aber selber meist feindlich gesinnt gegenüber. Nationalistische Rechtspopulisten aus Deutschland treffen auf nationalistische Rechtspopulisten aus Polen, die auf solche von Russland - die Österreicher auf Italiener et cetera.
Bleibt fraglich, ob sie die Kraft und die Einsicht finden, zusammen zu agieren.

In Bezug auf die BRD kommt allerdings das Problem hinzu, dass so ziemlich alles, was rechts von der Hamburger CDU steht, mit der Nazikeule geprügelt wird. Passenderweise beschränkt sich dann politisches Engagement nicht auf Rechtsextremismus oder gar auf Extremismus als solchen, sondern "Gegen Rechts". So ziemlich jeder betont, dass "Links" nicht gleich Stalin und Mao heißen würde (die aber sowieso nicht so schlimm waren wie Hitler! Hitler war der allerböseste! Wer etwas anderes behauptet, ist ein Relativist!") aber das "Rechts" nicht gleich für den GröFaZ steht, geht da ein bisschen unter.

ochmensch
16.09.2008, 15:35
Was bitte ist denn an Pro-Köln "Radikal"? Bisher konnte mir noch niemand diese Frage beantworten.

Auf diese Frage bekam ich bisher nur mal einen Link auf ein Pamphlet von Linken und Migrantenvereinen, welches man mit, "die sind eben rechts und das finden wir schlimm" zusammenfassen könnte.
Ansonsten, eisiges Schweigen.

Joseph Malta
16.09.2008, 16:41
Auch Sat1 hat sich soeben im Regional TV der Pro-Alaaf Truppe und ihres Events angenommen. Halil Altintop von Schalke 04 stellt sich ebenfalls gegen die Komikertruppe.

Beisicht erhielt sogar die Möglichkeit im TV seinen Sprachfehler zu demonstrieren, denn er kann das "sch" nicht aussprechen und sagt stattdessen "ch". So wird aus "Mensch" ein "Mench". Ein lustiger Vogel, dieser Beisicht.

Schlußkommentar: 1.000 Rechte wollen in Köln rassistisches Gedankengut verbreiten, doch denen stehen zum Glück 40.000 Gegendemonstranten gegenüber.

marc
16.09.2008, 16:49
Halil Altintop von Schalke 04 stellt sich ebenfalls gegen die Komikertruppe.

Ist das nicht dieser "Deutsch-Türke", den Claudia Roth so gerne in der deutschen Nationalmannschaft sehen würde, der aber selber lieber für die Türken spielt?
Vielleicht sollte dieser Animateur für den Ruhrpott-Pöbel lieber in der Türkei für die Rechte von Christen demonstrieren.

Joseph Malta
16.09.2008, 17:01
Ist das nicht dieser "Deutsch-Türke", den Claudia Roth so gerne in der deutschen Nationalmannschaft sehen würde, der aber selber lieber für die Türken spielt?
Vielleicht sollte dieser Animateur für den Ruhrpott-Pöbel lieber in der Türkei für die Rechte von Christen demonstrieren.

Das ist der türkische National- und Bundesligaspieler, der in der Woche sicherlich mehr verdient als du im Jahr, richtig.

marc
16.09.2008, 17:05
der in der Woche sicherlich mehr verdient als du im Jahr, richtig.

Womit seine moralische Integrität natürlich gerettet ist. :rolleyes:

Gärtner
16.09.2008, 17:06
Du bist für die islamisierung der brd, Gelehrter?

Auch für dich, zum 10.000sten Male: nein.

Dieser Meinung kann man allerdings sein, ohne dabei in sippenhaftende Verallgemeinerungen zu verfallen, die sich in ihrer rassistischen Verbohrtheit nicht mehr wesentlich von den ideologischen Verwirrungen wie bei Islamisten & Co. unterscheiden.

bernhard44
16.09.2008, 17:08
Das ist der türkische National- und Bundesligaspieler, der in der Woche sicherlich mehr verdient als du im Jahr, richtig.

was möchtest du uns damit sagen oder wolltest du nur wieder mal ne Duftmarke setzen?

Doc Gyneco
16.09.2008, 17:11
Auch für dich, zum 10.000sten Male: nein.

Dieser Meinung kann man allerdings sein, ohne dabei in sippenhaftende Verallgemeinerungen zu verfallen, die sich in ihrer rassistischen Verbohrtheit nicht mehr wesentlich von den ideologischen Verwirrungen wie bei Islamisten & Co. unterscheiden.

Leider muss man gegen die Islamisierung immer laustärker werden, denn bei normalen, sachlichen Diskussionen wird diese Sache :

1. von den Systemmedien verharmlost oder verschwiegen,

2. von den meisten Politikern abgelogen, verharmlost oder mit Beifall gelobt,

3. dass das von den oben erwähnten Sytemmedien oder Politikern indoktrinierte Volk dieses ernsthafte Problem gar nicht mehr wahrnehmen würde.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Joseph Malta
16.09.2008, 17:13
Womit seine moralische Integrität natürlich gerettet ist. :rolleyes:

Es ist eher so, dass dieser Mann dein Gebelle absolut berechtigt eher milde belächelt, als dass er es für bare Münze nimmt, würde er es denn lesen.

Brutus
16.09.2008, 17:15
Auch für dich, zum 10.000sten Male: nein.
Dieser Meinung kann man allerdings sein, ohne dabei in sippenhaftende Verallgemeinerungen zu verfallen, die sich in ihrer rassistischen Verbohrtheit nicht mehr wesentlich von den ideologischen Verwirrungen wie bei Islamisten & Co.
unterscheiden.

Wie sehen Deine nicht-rassistischen und nicht-sippenhaftend verallgemeinernden Maßnahmen aus, die Islamisierung abzuwehren?

Joseph Malta
16.09.2008, 17:16
was möchtest du uns damit sagen oder wolltest du nur wieder mal ne Duftmarke setzen?

Ich wollte testen, ob vor deinem Strangbauchklatscher 2 oder 3 Beiträge geschrieben werden.

Falls es dir entgangen sein sollte, ich habe dem Mitforisten "marc" geantwortet und der steht kaum für "uns". Dieses fortwährende Gejaule im Plural hat in meinen Augen ein ziemlich hohes Fremdschämpotenzial.

marc
16.09.2008, 17:20
Es ist eher so, dass dieser Mann dein Gebelle absolut berechtigt eher milde belächelt, als dass er es für bare Münze nimmt, würde er es denn lesen.

Und das kann er berechtigterweise tun, weil er mehr verdient als ich?
Mag schon sein, dass es so ist, aber ich finde nicht, dass das auch gut ist.

Und milde Belächeln ist wohl was anderes, als zusammen mit der roten SA gegen Pro Köln zu demonstrieren. Vorallem als Türke, für den sein Türkentum anscheinend so wichtig ist. Soll er sich in der Türkei für die Rechte von Christen einsetzen.

Mal abgesehen davon ist es merkwürdig, dass du dich ausgerechnet nach Joseph Malta benannt hast. Du hättest dich besser Neville Chamberlain nennen sollen. :rolleyes:

Doc Gyneco
16.09.2008, 17:26
was möchtest du uns damit sagen oder wolltest du nur wieder mal ne Duftmarke setzen?

Der treibt nur wieder mal seine gewohnte Strangzersetzung !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brutus
16.09.2008, 17:26
In Bezug auf die BRD kommt allerdings das Problem hinzu, dass so ziemlich alles, was rechts von der Hamburger CDU steht, mit der Nazikeule geprügelt wird.

Wenn ich so etwas von einem intelligenten Menschen wie Dir zu lesen kriege, gibt es mir immer einen Stich. Ich meine, Du bleibst auf dem Weg zur richtigen Einsicht auf halbem Wege stehen.

Richtiger wäre zu sagen, "In Bezug auf die BRD kommt allerdings hinzu, dass so ziemlich alles, was die Probleme der Gesellschaft in ihrer Ursächlichkeit analysiert und nachhaltige Problemlösungen erarbeitet, mit der Nazikeule geprügelt wird."

Bei uns hat die Adolf-, Holo- und Nazikeule haargenau die selbe Funktion wie früher im Osten die Diffamierung von Systemkritikern als *Klassenfeinde*, *Agenten des Kapitalismus* und was es sonst noch an Invektiven gegeben haben mag.

Joseph Malta
16.09.2008, 17:28
Und das kann er berechtigterweise tun, weil er mehr verdient als ich?
Mag schon sein, dass es so ist, aber ich finde nicht, dass das auch gut ist.

Und milde Belächeln ist wohl was anderes, als zusammen mit der roten SA gegen Pro Köln zu demonstrieren. Vorallem als Türke, für den sein Türkentum anscheinend so wichtig ist. Soll er sich in der Türkei für die Rechte von Christen einsetzen.

Mal abgesehen davon ist es merkwürdig, dass du dich ausgerechnet nach Joseph Malta benannt hast. Du hättest dich besser Neville Chamberlain nennen sollen. :rolleyes:

Möchtest du jetzt einen Nebenstrang eröffnen? Schreib doch an Schalke 04

presse@schalke04.de
post@schalke04.de

oder über seine Manager Frank Farian und Roger Wittmann sofort an Halil Altintop

info@rogon.tv

oder in sein Gästebuch auf der offiziellen Homepage

http://www.halil-altintop.com/index_de.html

dein Anliegen. Da wird man dir sicherlich helfen können wenn du bekunden möchtest, der Türke soll sich doch um die Christen in der Türkei kümmern und sich aus deutschen Angelegenheiten gefälligst raus halten.
Wieso habe ich nur das Gefühl, du wirst genau den Weg nicht wählen?

marc
16.09.2008, 17:33
Richtiger wäre zu sagen, "In Bezug auf die BRD kommt allerdings hinzu, dass so ziemlich alles, was die Probleme der Gesellschaft in ihrer Ursächlichkeit analysiert und nachhaltige Problemlösungen erarbeitet, mit der Nazikeule geprügelt wird."


Naja, dass man die "Ursachen" analysieren müsse, dass man Probleme an der Wurzel packen müsse, dass man sich nicht darauf beschränken dürfte, die Symptome zu bekämpfen et cetera - dessen rühmt sich ja so ziemlich jeder.

Die Frage bleibt allerdings, wo du diese Ursachen verortest. Linke sind mir insofern auch manchmal sympathisch, weil sie in Systemen und Strukturen denken und nicht so simpel personalistisch nach dem Motto "die Juden" sind unser Unglück. Und der Antisemitismus eines Freibindestrichdenkers ist mir genauso unsympathisch wie der Antisemitismus irgendeines Mohammed.

Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die Freidenker eine Minderheit darstellen, von der keine große Gefahr ausgeht. Was man von religiös erhitzten Muslimen allerdings nicht behaupten kann.

Marathon
16.09.2008, 17:33
Auch Sat1 hat sich soeben im Regional TV der Pro-Alaaf Truppe und ihres Events angenommen. Halil Altintop von Schalke 04 stellt sich ebenfalls gegen die Komikertruppe.

Beisicht erhielt sogar die Möglichkeit im TV seinen Sprachfehler zu demonstrieren, denn er kann das "sch" nicht aussprechen und sagt stattdessen "ch". So wird aus "Mensch" ein "Mench". Ein lustiger Vogel, dieser Beisicht.

Schlußkommentar: 1.000 Rechte wollen in Köln rassistisches Gedankengut verbreiten, doch denen stehen zum Glück 40.000 Gegendemonstranten gegenüber.

Und du "lustiger Vogel" schreibst Schluss mit ß statt mit ss.

"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Leuten mit leichten Sprachfehlern.

"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Kinderfickern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Massenmördern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Ehrenmördern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Rentnerprüglern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit NAZIs und sonstigen KZ-Betreibern.
Wir tolerieren und lieben euch doch alle.


Warum eigentlich nicht
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit "Rechten" oder "Rechtspopulisten" oder "ProKöln"?

Marathon
16.09.2008, 17:37
Auch für dich, zum 10.000sten Male: nein.

Dieser Meinung kann man allerdings sein, ohne dabei in sippenhaftende Verallgemeinerungen zu verfallen, die sich in ihrer rassistischen Verbohrtheit nicht mehr wesentlich von den ideologischen Verwirrungen wie bei Islamisten & Co. unterscheiden.

Warum bekämpfst du dann diejenigen, die ebenfalls gegen die Islamisierung sind?

Wie definierst du rassistisch?
Ist der Islam eine Rasse?

Wie definierst du Islamist?

nethead
16.09.2008, 17:42
Ich warte immer noch darauf das der ""Gelehrte"" endlich mal sagt was an Pro-Köln nun Rechtsradikal sein soll......

Brutus
16.09.2008, 17:44
Naja, dass man die "Ursachen" analysieren müsse, dass man Probleme an der Wurzel packen müsse, dass man sich nicht darauf beschränken dürfte, die Symptome zu bekämpfen et cetera - dessen rühmt sich ja so ziemlich jeder.

Stimmt.



Die Frage bleibt allerdings, wo du diese Ursachen verortest.

In der Tatsache, daß die BRD nur die Organisationsform der Fremdherrschaft ist.



Linke sind mir insofern auch manchmal sympathisch, weil sie in Systemen und Strukturen denken und nicht so simpel personalistisch nach dem Motto "die Juden" sind unser Unglück.

Wieder Zustimmung. Leider macht die Linke in meinen Augen den tödlichen Fehler, daß sie die Grundvoraussetzung einer linken Politik völlig außer Acht läßt, die Existenz des Nationalstaats; ob aus Doofheit oder mit Absicht, kann ich nicht sagen.



Und der Antisemitismus eines Freibindestrichdenkers ist mir genauso unsympathisch wie der Antisemitismus irgendeines Mohammed.

Der jahrzehntelange Antigermanismus geht mir inzwischen derart auf den Senkel, daß ich mich über Antisemiten nicht mehr aufregen kann. Früher wäre ich Leuten wie Freidenker, Kaltduscher und Quo Vadis an die Gurgel gegangen. Heute meine ich, wenn es keinen manifesten Antigermanismus mehr gibt, können wir uns gerne über das Problem des Antisemitismus unterhalten.

Alfred
16.09.2008, 17:47
:)) :)) :))

Pro-Köln Logik: Einfach mal irgendwelche Leute auf die Rednerliste setzen, um dem Ganzen einen wichtigen, internationalen Touch zu geben. Wird schon klappen.

:D

Naja, immerhin haben sie keine Pädos in ihrer Mitte....

Joseph Malta
16.09.2008, 17:48
Und du "lustiger Vogel" schreibst Schluss mit ß statt mit ss.

"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Leuten mit leichten Sprachfehlern.

"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Kinderfickern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Massenmördern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Ehrenmördern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit Rentnerprüglern.
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit NAZIs und sonstigen KZ-Betreibern.
Wir tolerieren und lieben euch doch alle.


Warum eigentlich nicht
"Dialog und Toleranz statt Aggression und Angst" für und mit "Rechten" oder "Rechtspopulisten" oder "ProKöln"?

Falls es dir entgangen ist, verweigere ich zu großen Teilen den Irrsinn der Neuschreibung. Für mich ist ein "Schloß" auch heute noch ein "Schloß" und kein "Schloss", wie ein Saxophon kein Saxofon ist.

An Beisicht ist aber nicht nur der Sprachfehler und seine mangelnde Körpergröße lustig, sondern auch die Tatsache, dass er dem Burschen von Sat1 nicht in die Augen schauen konnte, sondern er stets bemüht war nach unten zu schauen. Er ist dem Blickkontakt stets ausgewichen und meine Großeltern lehrten mich, das sei kein gutes Zeichen.

Es wird doch am Wochenende ein Dialog mit Pro-Alaaf geführt. 40.000 Dialogbereite sind bekanntlich vor Ort und werden ganz sicher gehört.

ochmensch
16.09.2008, 17:51
Für Malta leitet sich der Wert eines Menschen offenbar aus seinen Einkünften und seiner sauberen Aussprache her. Wird jetzt die wenigsten überraschen.

nethead
16.09.2008, 17:52
dass er dem Burschen von Sat1 nicht in die Augen schauen konnte, sondern er stets bemüht war nach unten zu schauen. Er ist dem Blickkontakt stets ausgewichen und meine Großeltern lehrten mich, das sei kein gutes Zeichen.

Da haben deine Grosseltern auch Recht aber es gibt nunmal Leute die vor Kameras extrem nervös werden. Ausserdem soll man im TV nicht in die Kamera sehen.



Es wird doch am Wochenende ein Dialog mit Pro-Alaaf geführt. 40.000 Dialogbereite sind bekanntlich vor Ort und werden ganz sicher gehört.

Samstag kann ich zwar nicht da dann eine andere wichtige Veranstaltung ist aber nach Leverkusen komm ich am Freitag.

Hexenhammer
16.09.2008, 17:52
Ich warte immer noch darauf das der ""Gelehrte"" endlich mal sagt was an Pro-Köln nun Rechtsradikal sein soll......

Der gleiche Grund, weshalb Pro-Köln antisemitistisch ist: Linke Propaganda-Lügerei.

Marathon
16.09.2008, 17:53
Für Malta leitet sich der Wert eines Menschen offenbar aus seinen Einkünften und seiner sauberen Aussprache her.

und aus dessen Körpergröße.
Er hängt sich also an Äußerlichkeiten auf, ohne etwas zum Inhalt, zur Sache zu sagen.

Götz
16.09.2008, 17:54
Daß von Franzosen keine Solidarität kommt, dürfte eigentlich kaum überraschen,
was die FN in ihrem Land bekämpfen will, sieht sie bei uns höchstwahrscheinlich mit diebischer Schadenfreude.

Marathon
16.09.2008, 17:55
Es wird doch am Wochenende ein Dialog mit Pro-Alaaf geführt.


Was ist ProAlaaf?



40.000 Dialogbereite sind bekanntlich vor Ort und werden ganz sicher gehört.

Zuerst wurde 12000 genannt, dann 40000, mittlerweile sind wir schon bei 60000.
Ich frage mich, wie das dort am Heumarkt und Umgebung eigentlich zugehen soll?

Joseph Malta
16.09.2008, 18:00
Da haben deine Grosseltern auch Recht aber es gibt nunmal Leute die vor Kameras extrem nervös werden. Ausserdem soll man im TV nicht in die Kamera sehen.

Samstag kann ich zwar nicht da dann eine andere wichtige Veranstaltung ist aber nach Leverkusen komm ich am Freitag.

Und ich Doofkopp dachte immer das Rotlicht an der Kamera zeigt an, in welche Kamera muss man quatschen. Verflixt, dann gilt das wahrscheinlich nicht für Rechtspopulisten und die müssen immer schön devot das Köpfchen senken. Das wusste ich echt nicht.

Du wirst die 40.000 sicher auf den rechten Pfad leiten. Hast du ein Megaphon im Gepäck, damit man dich auch gut hören kann? Halil wird am Samstag kaum vor Ort sein, denn Schalke spielt ja in der Arena gegen Funkels Frankfurter.

Marathon
16.09.2008, 18:07
Ich warte immer noch darauf das der ""Gelehrte"" endlich mal sagt was an Pro-Köln nun Rechtsradikal sein soll......

Der erste Vorsitzende von ProKöln war Sven Möller, ein ehemaliges Mitglied der extrem rechten "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH).

Manfred Rouhs war bei der NPD und bei den Republikanern.
Von ihm existieren Fotos, auf denen gleichzeitig auch der Neonazi Axel Reitz zu sehen ist.

Markus Beisicht war früher bei der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) und arbeitet mit Thorsten Krämer von der NPD zusammen.

Judith Wolter war früher bei den Republikanern.

Stephan Flug (OB-Kandidat von ProKöln) war früher bei den Republikanern.

Der Gastredner Björn Clemens bei der Anti-Moschee-Demo von ProKöln im Juni 2007 hat sich gegen Menschen mit Migrationshintergrund ausgesprochen, war also eindeutig fremdenfeindlich.

Auf der selben Demo sprach auch Bart Debie von Vlaams Belang.
Der sitzt jetzt im Knast, weil er als Polizist einen Gefangenen verprügelt hat.

In der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) war auch Ulrich Klöries, ein mehrfach vorbestrafter Schläger, Mörder und Leichenfledderer.


Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.

ochmensch
16.09.2008, 18:10
Das sagt pro Köln zu der Story:

Neue Desinformationskampagne gegen Anti-Islamisierungskongress von pro Köln und pro NRW

Der politische Gegner hat offenbar zwischenzeitlich seine Taktik modifiziert und verfeinert. War es zunächst sein Ziel, den islamkritischen Kongress mit europäischer Dimension im Herzen von Köln koste es was es wolle zu verhindern, hat er offenbar eingesehen, dass dies in einem demokratischen Rechtsstaat so nicht möglich ist. Nunmehr soll mit gezielten Falschmeldungen für Verwirrung gesorgt werden. Es wird dreist wider besseres Wissen behauptet, dass angekündigte Redner nicht zu der Manifestation erscheinen werden. Die europäischen Referenten des Kongresses erhielten in den vergangenen Tagen unzählige Anrufe bzw. e-Mails mit dem Inhalt, ob es denn stimme, dass sie am 20.09.08 an einer „Neonazi-Veranstaltung“ mit tausenden gewaltbereiten Skinheads teilnehmen würden. Ziel dieser Aktion war es offenbar für Verwirrung zu sorgen und es sollten Absagen von Referenten provoziert werden. [...]

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/1609008_des.htm

Brutus
16.09.2008, 18:13
Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.

Soll'n sich halt die Linken dieses Themas annehmen und im Sinne des deutschen Volkes behandeln, dann wäre den Rechten das Wasser abgegraben.

ochmensch
16.09.2008, 18:18
Der erste Vorsitzende von ProKöln war Sven Möller, ein ehemaliges Mitglied der extrem rechten "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH).

Manfred Rouhs war bei der NPD und bei den Republikanern.
Von ihm existieren Fotos, auf denen gleichzeitig auch der Neonazi Axel Reitz zu sehen ist.

Markus Beisicht war früher bei der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) und arbeitet mit Thorsten Krämer von der NPD zusammen.

Judith Wolter war früher bei den Republikanern.

Stephan Flug (OB-Kandidat von ProKöln) war früher bei den Republikanern.

Der Gastredner Björn Clemens bei der Anti-Moschee-Demo von ProKöln im Juni 2007 hat sich gegen Menschen mit Migrationshintergrund ausgesprochen, war also eindeutig fremdenfeindlich.

Auf der selben Demo sprach auch Bart Debie von Vlaams Belang.
Der sitzt jetzt im Knast, weil er als Polizist einen Gefangenen verprügelt hat.

In der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) war auch Ulrich Klöries, ein mehrfach vorbestrafter Schläger, Mörder und Leichenfledderer.


Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.

Ich glaube, es gibt nicht viele Parteien, in denen Rouhs noch nicht war. In der NPD hatte er sich jedenfalls für eine Distanzierung zum NS eingesetzt. Für Beisicht hätte ich gern mal eine Quelle. Ansonsten ist eine ehemalige REP-Mitgliedschaft für mich kein Extremismus-Merkmal, Pro Köln dürfte politisch im selben Spektrum stehen.

Marathon
16.09.2008, 18:27
Ich glaube, es gibt nicht viele Parteien, in denen Rouhs noch nicht war. In der NPD hatte er sich jedenfalls für eine Distanzierung zum NS eingesetzt. Für Beisicht hätte ich gern mal eine Quelle. Ansonsten ist eine ehemalige REP-Mitgliedschaft für mich kein Extremismus-Merkmal, Pro Köln dürfte politisch im selben Spektrum stehen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
http://www.ksta.de/html/artikel/1173175271693.shtml

Doc Gyneco
16.09.2008, 18:32
Der erste Vorsitzende von ProKöln war Sven Möller, ein ehemaliges Mitglied der extrem rechten "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH).

Manfred Rouhs war bei der NPD und bei den Republikanern.
Von ihm existieren Fotos, auf denen gleichzeitig auch der Neonazi Axel Reitz zu sehen ist.

Markus Beisicht war früher bei der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) und arbeitet mit Thorsten Krämer von der NPD zusammen.

Judith Wolter war früher bei den Republikanern.

Stephan Flug (OB-Kandidat von ProKöln) war früher bei den Republikanern.

Der Gastredner Björn Clemens bei der Anti-Moschee-Demo von ProKöln im Juni 2007 hat sich gegen Menschen mit Migrationshintergrund ausgesprochen, war also eindeutig fremdenfeindlich.

Auf der selben Demo sprach auch Bart Debie von Vlaams Belang.
Der sitzt jetzt im Knast, weil er als Polizist einen Gefangenen verprügelt hat.

In der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) war auch Ulrich Klöries, ein mehrfach vorbestrafter Schläger, Mörder und Leichenfledderer.


Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.


NPD, Repuplikaner, Vlaams Belang !

Alles LEGALE und NICHT VERBOTENE Politische Parteien !

Glaubst Du, dass nur rechte, bzw Rechtsextreme Parteien Vorbstrafte und Kriminelle in ihren Rängen haben ? Sehr naiv !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WIENER
16.09.2008, 18:37
Irgendwie lustig zu beobachten, wie die heroischen Gutmenschen die Demonstration von Pro Köln auf der einen Seite als unbedeutend kleinreden und auf der anderen Seite Berufsdemonstranten aus dem hintersten Winkel Deutschlands mobilisieren, als stünde der Weltuntergang bevor. Irgendwie steht zu befürchten das der Heugabelschwingende linke Primitivmob, sollten die Zahlen Maltas tatsächlich stimmen (40000), Kleinholz aus der Stadt machen wird.

Joseph Malta
16.09.2008, 18:41
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1112443022835l.jpg

Das ist Thorsten Crämer. 27 Monate hat er sich als NPD Mann eingefangen, weil er im Juli 2000 Frauen, Kinder und alte Leute überfallen hat, die am KZ-Mahnmal in Wuppertal (Kemna) eine Mahnwache halten wollten. Danach hat er sich nochmals 1 Jahr auf 3 Jahre Bewährung abgeholt (plus 1.000 € Strafe als Bewährungsauflage), weil er sich vor Gericht eine uneidliche Falschaussage leitete, um "Kameraden" vor einer Haftstrafe zu schützen.

Beisicht ist auf dem Bild in bester Gesellschaft und der Text des Bildes "Nein zur Gewalt" ist angesichts der Pappnase da hinter ihm der blanke Hohn.

Gärtner
16.09.2008, 18:45
Wie sehen Deine nicht-rassistischen und nicht-sippenhaftend verallgemeinernden Maßnahmen aus, die Islamisierung abzuwehren?

Sehr einfach. Die konsequente Anwendung des auf unserer Verfassung beruhenden Strafrechtes. Im übrigen die deutliche Differenzierung zwischen gesetzestreuen Menschen und solchen, die straffällig werden. Eigentlich recht einleuchtend.

Joseph Malta
16.09.2008, 18:46
Irgendwie lustig zu beobachten wie die heroischen Gutmenschen die Demonstration von Pro Köln auf der einen Seite als unbedeutend kleinreden und auf der anderen Seite Berufsdemonstranten aus dem hintersten Winkel Deutschlands mobilisieren als stünde der Weltuntergang bevor. Irgendwie steht zu befürchten das der Heugabelschwingende linke Primitivmob, sollten die Zahlen Maltas tatsächlich stimmen (40000), Kleinholz aus der Stadt machen wird.

Das Zeichen der anständigen Bevölkerung gegen solche Populisten wie die von der Pro-Alaaf Truppe kann gar nicht deutlich und groß genug sein. Sie sollen und müssen verstehen, dieses Land werden solche rechtspopulistischen Kräfte nie wieder kampflos in ihren Fingern halten. Man hat einmal den Fehler gemacht und ist solchen Burschen nicht frühzeitig entschieden entgegen getreten. Diese 40 - 60.000 Gegendemonstranten sind ein deutliches Signal, etwas in der Art kann und wird nie wieder auf diesem Boden geschehen.

Gärtner
16.09.2008, 18:47
Ich warte immer noch darauf das der ""Gelehrte"" endlich mal sagt was an Pro-Köln nun Rechtsradikal sein soll......

Werd' ich etwa dafür bezahlt, Legasthenikern ihre Leseschwäche auszutreiben?

Na also.

Doc Gyneco
16.09.2008, 18:47
Sehr einfach. Die konsequente Anwendung des auf unserer Verfassung beruhenden Strafrechtes. Im übrigen die deutliche Differenzierung zwischen gesetzestreuen Menschen und solchen, die straffällig werden. Eigentlich recht einleuchtend.

Man sieht ja schon an den Urteilen, die gegen Kriminelle islamische Kulturbereicherer gemacht werden, dass hier schon lange nicht mehr eine KONSEQUENTE anwendung des Strafrechts herrscht !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ochmensch
16.09.2008, 18:48
http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
http://www.ksta.de/html/artikel/1173175271693.shtml
Ja, der Kölner Stadtanzeiger, klar. :rolleyes:

Mal im Ernst, was hat denn davon Substanz?
Dass auch Neonazis gegen Moscheen demonstrieren, heißt nicht, dass jeder der gegen Moscheen demonstriert auch Neonazi ist.

Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Liga_f%C3%BCr_Volk_und_Heimat) lese ich auch nichts von Rouhs oder Beisicht. Kann ja maximal ein kurzer Abstecher in dem Verein gewesen sein. Deswegen kann ich doch Pro Köln keine Mörder anlasten, die da auch mal dabei waren.
Ansonsten kann man sich ja mal Rouhs eigene Darstellung (http://www.wikipedia-hetzt.de/luegen.htm) durchlesen.

Brutus
16.09.2008, 18:53
Sehr einfach. Die konsequente Anwendung des auf unserer Verfassung beruhenden Strafrechtes. Im übrigen die deutliche Differenzierung zwischen gesetzestreuen Menschen und solchen, die straffällig werden. Eigentlich recht einleuchtend.

Gibt es im Strafrecht einen Paragraphen, der die Islamisierung sanktioniert, vergleichbar wie der 130er die Nazifizierung, eher die theoretische Fundamentierung der Re-Nationalisierung unter Strafe stellt?

Wie soll die *deutliche Differenzierung* zwischen gesetzestreuen und straffällig gewordenen Menschen in der Praxis aussehen? Darin, daß rechtsbrechende Migranten in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden?

nethead
16.09.2008, 18:58
Und ich Doofkopp dachte immer das Rotlicht an der Kamera zeigt an, in welche Kamera muss man quatschen.

Das zeigt an welche Kamera gerade auf Sendung ist.



Das wusste ich echt nicht.


Was weisst du schon.....



Du wirst die 40.000 sicher auf den rechten Pfad leiten.

An die 40.000 glaub ich nicht. Ich bin nur gespannt was für Hansels mir den Weg zur Veranstaltung verweigern wollen. Und wenns sein muss bin ich auch bereit für meine demokratischen Rechte Prügel zu kassieren. Von der linken möchtegern SA lasse ich mir diese mit Sicherheit nicht nehmen.

David Addison
16.09.2008, 19:03
Der erste Vorsitzende von ProKöln war Sven Möller, ein ehemaliges Mitglied der extrem rechten "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH).

Manfred Rouhs war bei der NPD und bei den Republikanern.
Von ihm existieren Fotos, auf denen gleichzeitig auch der Neonazi Axel Reitz zu sehen ist.

Markus Beisicht war früher bei der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) und arbeitet mit Thorsten Krämer von der NPD zusammen.

Judith Wolter war früher bei den Republikanern.

Stephan Flug (OB-Kandidat von ProKöln) war früher bei den Republikanern.

Der Gastredner Björn Clemens bei der Anti-Moschee-Demo von ProKöln im Juni 2007 hat sich gegen Menschen mit Migrationshintergrund ausgesprochen, war also eindeutig fremdenfeindlich.

Auf der selben Demo sprach auch Bart Debie von Vlaams Belang.
Der sitzt jetzt im Knast, weil er als Polizist einen Gefangenen verprügelt hat.

In der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) war auch Ulrich Klöries, ein mehrfach vorbestrafter Schläger, Mörder und Leichenfledderer.


Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.

Gewisse User sind hier faktenresistend, denen können sie das hundert Mal erzählen, die kapieren es trotzdem nicht.

nethead
16.09.2008, 19:03
Der erste Vorsitzende von ProKöln war Sven Möller, ein ehemaliges Mitglied der extrem rechten "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH).

Manfred Rouhs war bei der NPD und bei den Republikanern.
Von ihm existieren Fotos, auf denen gleichzeitig auch der Neonazi Axel Reitz zu sehen ist.

Markus Beisicht war früher bei der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) und arbeitet mit Thorsten Krämer von der NPD zusammen.

Judith Wolter war früher bei den Republikanern.

Stephan Flug (OB-Kandidat von ProKöln) war früher bei den Republikanern.

Was ist daran Radikal? Was jemand "früher" gemacht hat interessiert euch doch bei Kriminellen auch nicht. Was hat Pro-Köln konkret gemacht oder was steht in der Satzung was als "Radikal" bezeichnet werden könnte.



Der Gastredner Björn Clemens bei der Anti-Moschee-Demo von ProKöln im Juni 2007 hat sich gegen Menschen mit Migrationshintergrund ausgesprochen, war also eindeutig fremdenfeindlich.

Erstens gehört der nicht zu Pro-Köln und zweitens was hat er denn so "pöses" gesagt?

Und wir reden hier nicht vom "Vlaams Belang" oder DLVH sondern von Pro-Köln. Und von denen weisst du offensichtlich NICHTS negatives zu berichten.



Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.

"Rechts" kannst du sie gerne nennen, aber eben nicht Rechtsradikal, Rechtsextrem etc. pp.

Joseph Malta
16.09.2008, 19:08
Das zeigt an welche Kamera gerade auf Sendung ist.

Was weisst du schon.....

An die 40.000 glaub ich nicht. Ich bin nur gespannt was für Hansels mir den Weg zur Veranstaltung verweigern wollen. Und wenns sein muss bin ich auch bereit für meine demokratischen Rechte Prügel zu kassieren. Von der linken möchtegern SA lasse ich mir diese mit Sicherheit nicht nehmen.

Also mir hat man zu einer entsprechenden Gelegenheit gesagt, wenn das rote Lämpchen leuchtet, soll ich fein das Köpfchen heben und aufrechten Blickes in den Kasten sabbeln, ohne mich dabei auf den Schaumstofflappen zu konzentrieren, den man mir unter die Nase hält. Aber wahrscheinlich war ich nur in der Lage das intellektuell schneller zu verarbeiten als Zwerg Nase Beisicht.

Möchtest du den Foren-Reitz machen und als geprügelter oder meinungsgepeinigter Märtyrer gefeiert werden? Ich sehe dich schon als 1-Mann-Armee durch Köln jodeln und dabei "Hier marschiert der virtuelle Widerstand" skandieren. Denk an einen Hut, vielleicht spendet ja wer einige Cent.

WIENER
16.09.2008, 19:10
Das Zeichen der anständigen Bevölkerung gegen solche Populisten wie die von der Pro-Alaaf Truppe kann gar nicht deutlich und groß genug sein. Sie sollen und müssen verstehen, dieses Land werden solche rechtspopulistischen Kräfte nie wieder kampflos in ihren Fingern halten. Man hat einmal den Fehler gemacht und ist solchen Burschen nicht frühzeitig entschieden entgegen getreten. Diese 40 - 60.000 Gegendemonstranten sind ein deutliches Signal, etwas in der Art kann und wird nie wieder auf diesem Boden geschehen.


Ich bin im Grunde fassungslos wie halbwegs intelligente Menschen den Schwachsinn glauben können den du da von dir gibst sei, mir deswegen nicht böse, aber alleine dein "Das Zeichen der anständigen Bevölkerung" klingt für mich wie eine Rhetorik aus dem vorigen Jahrhundert.

Der Diktatorenstaat Deutschland karrt aus jeder Ecke seine bezahlten Schlägerbanden zusammen, sogar vor Schulen macht er nicht Halt, nur mehr eine Frage der Zeit bis er sich an Kindergartenkinder vergreift, um eine rechtsstaatlich korrekte, angeblich unbedeutende Demonstration zu verhindern.

Wäre diese Demonstration von Pro Köln, weil niemand hinter Ihnen steht, wirklich so unbedeutend, so ist das herankarren des bekanntermaßen brutalen "anständigen"Schlägermobs fahrlässig Kriminell. Bei den Zahlen die du annimmst das kommen werden, werden Tausende Geschäftsscheiben zu Bruch gehen, Dutzende bis Hunderte Autos werden von den zusammengekarrten "anständigen" Verbrechermob angezündet werden, und im Grunde müssen alle froh sein wenn es keine Toten gibt.

Mich erinnert das Demokratiefeindliche Verhalten der Behörden und Politiker mehr an die Nazis, als es Pro Köln je tun könnte.

Joseph Malta
16.09.2008, 19:11
"Rechts" kannst du sie gerne nennen, aber eben nicht Rechtsradikal, Rechtsextrem etc. pp.

Sie selbst nennen sich "Rechtspopulisten". Obwohl ich an ihrer Stelle das "u" nach dem "p" durch ein "o" ersetzen würde.

ochmensch
16.09.2008, 19:13
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1112443022835l.jpg

Das ist Thorsten Crämer. 27 Monate hat er sich als NPD Mann eingefangen, weil er im Juli 2000 Frauen, Kinder und alte Leute überfallen hat, die am KZ-Mahnmal in Wuppertal (Kemna) eine Mahnwache halten wollten. Danach hat er sich nochmals 1 Jahr auf 3 Jahre Bewährung abgeholt (plus 1.000 € Strafe als Bewährungsauflage), weil er sich vor Gericht eine uneidliche Falschaussage leitete, um "Kameraden" vor einer Haftstrafe zu schützen.

Beisicht ist auf dem Bild in bester Gesellschaft und der Text des Bildes "Nein zur Gewalt" ist angesichts der Pappnase da hinter ihm der blanke Hohn.
Der dürfte kaum auf dem Foto zu sehen sein:

23. Februar 2002:

[...]"Der sogenannte 'Verfassungsschutz' prügelt mich, scheint aber auch Wolfgang Bosbach treffen zu wollen, den stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Denn auf Bosbach beziehe ich mich mit meinen Äußerungen. Der Unions-Parlamentarier hat, wie der 'Kölner Stadt-Anzeiger' berichtete, die nach wie vor aktiven NPD-Mitglieder Thorsten Crämer und Nico Wedding als V-Leute geoutet. Mir ist bekannt, daß Crämer und Wedding die Rädelsführer des Überfalls auf die KZ-Gedenkstätte Kemna am 9. Juli 2000 gewesen und dafür strafrechtlich belangt worden sind. Da habe ich zwei und zwei zusammengezählt.[...]

http://www.pro-koeln-online.de/archiv2002.htm

Pro-Köln-Ratsfrau Judith Wolter, NPD-Funktionär Thorsten Krämer (mitte) und Pro-Köln-Vorsitzender Markus Beisicht bei einer Kundgebung 2003.

http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
Crämer wurde bereits ein Jahr bevor dieses Foto gemacht wurde als V-Mann enttarnt.

Don
16.09.2008, 19:14
Der erste Vorsitzende von ProKöln war Sven Möller, ein ehemaliges Mitglied der extrem rechten "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH).

Manfred Rouhs war bei der NPD und bei den Republikanern.
Von ihm existieren Fotos, auf denen gleichzeitig auch der Neonazi Axel Reitz zu sehen ist.

Markus Beisicht war früher bei der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) und arbeitet mit Thorsten Krämer von der NPD zusammen.

Judith Wolter war früher bei den Republikanern.

Stephan Flug (OB-Kandidat von ProKöln) war früher bei den Republikanern.

Der Gastredner Björn Clemens bei der Anti-Moschee-Demo von ProKöln im Juni 2007 hat sich gegen Menschen mit Migrationshintergrund ausgesprochen, war also eindeutig fremdenfeindlich.

Auf der selben Demo sprach auch Bart Debie von Vlaams Belang.
Der sitzt jetzt im Knast, weil er als Polizist einen Gefangenen verprügelt hat.

In der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" (DLVH) war auch Ulrich Klöries, ein mehrfach vorbestrafter Schläger, Mörder und Leichenfledderer.


Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.


Es ist kein Verdacht. Sie sind eine rechte Partei. Das ist normal. Wenn das nicht normal ist haben wir bereits eine sozialistische Diktatur.

Mehr Beispiele aus der honorigen Politik aufrechter Demokraten gefällig? Kleines Lumpen ABC:

2005
Ottmar Schreiner wird sich wegen seiner Trunkenheitsfahrt nach einer Wahlveranstaltung im Juli voraussichtlich vor Gericht verantworten müssen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" am Samstag vorab berichtete, hat der zuständige Bundestagsausschuss in Berlin die Immunität Schreiners aufgehoben, damit die Strafverfolgung aufgenommen werden kann


Helmut Kohl, Roland Koch, Kiep, CDU: Schwarzgelder, Spendenskandal

Joschka Fischer, Grüne: Polizistenverprügler und Steineschmeißer

Christian Ströbele, Grüne: vorbestraft

Graf Otto Lambsdorff, FDP: Verurteilt zu 180.000 DM Geldstrafe wg. Steuerhinterziehung.

Otto Wiesheu, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft und Verkehr CSU
Verurteilt zu 11 Monaten Haft auf Bewährung und 20.000 DM Geldstrafe
wg. fahrlässiger Tötung

Karl Wienand: Ehem. Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD.
Verurteilt zu 2 1/2 Jahren Haft wg. Spionage.

Hans Wallner: Ehem. bayr. Landtagsabgeordneter der CSU.
Verurteilt zu 1 Jahr Haft auf Bewährung wg. Telefonsex auf
Staatskosten.
Bereits vorbestraft wg. Beleidigung und einer falschen eidesstattlichen
Erklärung.

Kurt Neumann: Ehem. Bundestagsabgeordneter der SPD.
Verurteilt zu 46.200 DM Geldstrafe wg. Untreue.
Bereits vorbestraft wg. Steuerhinterziehung und Vorenthalten von
Sozialabgaben.

Manfred Kanther: Ehem. Bundesinnenminister CDU
Verurteilt zu 1 1/2 Jahren Haft auf Bewährung wg. Untreue.

Michel Friedman: Ehem. Mitglied im CDU-Bundesvorstand
Verurteilt zu 17.400 Euro Geldstrafe wg. Kokainbesitz.

Reinhard Klimmt: Ehem. Bundesverkehrsminister SPD
Verurteilt zu 27.000 DM Geldstrafe wg. Untreue.

Der langjährige sächsische CDU-Landtagsabgeordnete Thomas Pietzsch ist wegen des Besitzes und Erwerbs von kinderpornografischen Schriften zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Der frühere baden-württembergische Wirtschaftsminister Walter Döring (FDP) ist wegen uneidlicher Falschaussage rechtskräftig zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Sechs Jahre nach dem Bankenskandal ist der frühere CDU-Politiker und ehemalige Vorstandschef der Berlin Hyp, Klaus Landowsky, verurteilt worden. Das Berliner Landgericht sprach den 64-Jährigen wegen Untreue schuldig und verhängte eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten. Landowsky kündigte nach dem Urteil Revision an. Die Staatsanwaltschaft, die Landowsky schwere Untreue vorgeworfen und ein Strafmaß von drei Jahren ohne Bewährung gefordert hatte, will ebenfalls eine Revision prüfen

Die politische Zukunft von Dresdens suspendiertem Oberbürgermeister Ingolf Roßberg (FDP) bleibt ungewiss. Der Bundesgerichtshof hat am Mittwoch das Urteil des Landgerichts Dresden vom September 2006 wegen Untreue und Beihilfe zum Bankrott aufgehoben – allerdings nur teilweise.



Aber das immer noch Schönste in Kölle Alaaf:2005
Die Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) wegen des Verdachts der Untreue. Er und weitere Verantwortliche haben beim Bau der Kölner Messehallen der Stadt möglicherweise finanziell geschadet.

Es ist Vorsicht geboten will man mit Steinen schmeißen, es könnte ein Glashaus drunrum sein.

bernhard44
16.09.2008, 19:15
Das Zeichen der anständigen Bevölkerung gegen solche Populisten wie die von der Pro-Alaaf Truppe kann gar nicht deutlich und groß genug sein. Sie sollen und müssen verstehen, dieses Land werden solche rechtspopulistischen Kräfte nie wieder kampflos in ihren Fingern halten. Man hat einmal den Fehler gemacht und ist solchen Burschen nicht frühzeitig entschieden entgegen getreten. Diese 40 - 60.000 Gegendemonstranten sind ein deutliches Signal, etwas in der Art kann und wird nie wieder auf diesem Boden geschehen.

"etwas in der Art"....was bedeutet das?
"Rechte" müssen also bekämpft werden?! Sind Rechte (was immer du darunter verstehst)vogelfrei, haben die keinen Anspruch auf politische Meinung und warum dürfen sie diese nicht äußern? Ihr seit schon ein verlogenes Grüppchen Demokraten! Diktat der Meinung und Gleichschaltung der Selben mit eurer Doktrin, das ist die "Demokratie der Linken!

nethead
16.09.2008, 19:16
Sehr einfach. Die konsequente Anwendung des auf unserer Verfassung beruhenden Strafrechtes.

Damit wendest du keinen Islamisierungsprozess ab.



Im übrigen die deutliche Differenzierung zwischen gesetzestreuen Menschen und solchen, die straffällig werden.

Was soll das denn Heissen?!

Paul Felz
16.09.2008, 19:18
Damit wendest du keinen Islamisierungsprozess ab.



Was soll das den Heissen?!

Vielleicht ein rotes Karo anheften?

nethead
16.09.2008, 19:18
Werd' ich etwa dafür bezahlt, Legasthenikern ihre Leseschwäche auszutreiben?

Du mich auch. Halten wir also nochmal Fest: Fakten bzgl. der angeblichen Rechtsradikalität seitens des Verblödeten exakt bei Null.

WIENER
16.09.2008, 19:19
Gewisse User sind hier faktenresistend, denen können sie das hundert Mal erzählen, die kapieren es trotzdem nicht.

Solange ein Gewaltverbrecher wie der Polizistenschläger Fischer Außenminister werden durfte und dieser, von den Linksfaschisten auch noch wortreich verteidigt wird,, solange haben Linke absolut kein Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Vor allem dann nicht, wenn Deutschen Bürgern, außer einer Mitgliedschaft in einer nicht verbotenen Partei, nichts strafrechtliches vorgeworfen werden kann.

Kapierst du wenigstens das?

Gärtner
16.09.2008, 19:20
Damit wendest du keinen Islamisierungsprozess ab.
Selbstverständlich. Verfassungsfeinde sind als solche zu bekämpfen, egal, in welchem Gewande sie daherkommen.


Was soll das den Heissen?!

Muß ich dir wirklich das Prinzip der individuellen Schuldzurechnung sowie der Unschuldsvermutung bis zum Erweis des Gegenteils ins Gedächtnis rufen?

Joseph Malta
16.09.2008, 19:21
"etwas in der Art"....was bedeutet das?
"Rechte" müssen also bekämpft werden?! Sind Rechte (was immer du darunter verstehst)vogelfrei, haben die keinen Anspruch auf politische Meinung und warum dürfen sie diese nicht äußern? Ihr seit schon ein verlogenes Grüppchen Demokraten! Diktat der Meinung und Gleichschaltung der Selben mit eurer Doktrin, das ist die "Demokratie der Linken!

Wo schreibe ich pauschal von "Rechten", wie du hier behauptest? Würdest du mir das bitte zeigen und per Link belegen oder dein Posting dahin gehend editieren.
Mir im gleichen Beitrag aber noch Verlogenheit nachzusagen ist schlicht der Gipfel. Ich bin mir nur noch sicher welcher Gipfel. Da kämen einige Möglichkeiten in Frage.

Gärtner
16.09.2008, 19:22
Du mich auch. Halten wir also nochmal Fest: Fakten bzgl. der angeblichen Rechtsradikalität seitens des Verblödeten exakt bei Null.

Ah. Du hältst also Sippenhaftungsgequatsche und pauschalisierende Diffamierung für das gebotene Mittel der Wahl und nicht im mindestens rechtsextremismusverdächtig.

Ja, so sehen Braunbatzen das wohl. :)

ochmensch
16.09.2008, 19:25
Danke nochmal an Malta, der hier unbedachter Weise eine offensichtliche Lüge des KStA aufgedeckt hat.

26. Januar 2002:

"Verfassungschutz" als kriminelle Vereinigung enttarnt?

Der "Verfassungsschutz" scheint als kriminelle Vereinigung enttarnt zu sein. Wie der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach gegenüber der Presse mitteilte, handelt es sich bei den NPD-Funktionären Thorsten Crämer und Nicco Wedding um Mitarbeiter der Behörde. Die beiden hatten den medienwirksamen Überfall auf die KZ-Gedenkstätte Kemnade inszeniert, der in den Verbotsanträgen als Beleg für die Gewalttätigkeit der NPD angeführt wird. Ein weiterer V-Mann soll nach Medienberichten der NRW-Landesvorsitzende der Partei, Udo Holtmann, sein. Äußerungen des vom Verfassungsschutz als V-Mann geführten Holtmann seien im NPD-Verbotsantrag der Bundesregierung zitiert worden, berichten die "Süddeutsche Zeitung" und der "Focus". Zudem hatte der Berliner "Tagesspiegel" den Bundesschatzmeister der Partei, Erwin Kemna, als "Verfassungsschützer" enttarnt.[...]

http://www.pro-koeln-online.de/archiv2002.htm
Und dann das:
http://www.ksta.de/html/bildpopup/1112/443022835.shtml

Wie kommt also ein enttarnter, pro Köln bekannter V-Mann hinter Beisicht und Wolters, wenn er es ist?

nethead
16.09.2008, 19:26
Muß ich dir wirklich das Prinzip der individuellen Schuldzurechnung sowie der Unschuldsvermutung bis zum Erweis des Gegenteils ins Gedächtnis rufen?

Spar dir dein selbstgefälliges, überhebliches Gelaber. Die Diskussion mit dir ist hiermit eingestellt. Du wirst von mir nur noch falls nötig korrigiert.

Doc Gyneco
16.09.2008, 19:28
Du wirst von mir noch noch wo nötig korrigiert.

Auf Ignore stellen ???

:D :D :D

nethead
16.09.2008, 19:30
Ah. Du hältst also Sippenhaftungsgequatsche und pauschalisierende Diffamierung für das gebotene Mittel der Wahl und nicht im mindestens rechtsextremismusverdächtig.

Versuch lieber nicht deinen bemitleidenswerten Rest kognitiven Denkens zu bemühen. Wie man sieht ist es vergebens.


Ja, so sehen Braunbatzen das wohl. :)

Lieber Braunbatz als Armleuchter.

WIENER
16.09.2008, 19:33
Pro Köln wäre gut beraten, hunderte Kameras an strategisch wichtigen Stellen zu platzieren, und den Staat, nach dem Millionenschaden den seine gesetzlosen Horden mit Sicherheit verursachen werden, zu verklagen.

Joseph Malta
16.09.2008, 19:35
Ich bin im Grunde fassungslos wie halbwegs intelligente Menschen den Schwachsinn glauben können den du da von dir gibst sei, mir deswegen nicht böse, aber alleine dein "Das Zeichen der anständigen Bevölkerung" klingt für mich wie eine Rhetorik aus dem vorigen Jahrhundert.

Der Diktatorenstaat Deutschland karrt aus jeder Ecke seine bezahlten Schlägerbanden zusammen, sogar vor Schulen macht er nicht Halt, nur mehr eine Frage der Zeit bis er sich an Kindergartenkinder vergreift, um eine rechtsstaatlich korrekte, angeblich unbedeutende Demonstration zu verhindern.

Wäre diese Demonstration von Pro Köln, weil niemand hinter Ihnen steht, wirklich so unbedeutend, so ist das herankarren des bekanntermaßen brutalen "anständigen"Schlägermobs fahrlässig Kriminell. Bei den Zahlen die du annimmst das kommen werden, werden Tausende Geschäftsscheiben zu Bruch gehen, Dutzende bis Hunderte Autos werden von den zusammengekarrten "anständigen" Verbrechermob angezündet werden, und im Grunde müssen alle froh sein wenn es keine Toten gibt.

Mich erinnert das Demokratiefeindliche Verhalten der Behörden und Politiker mehr an die Nazis, als es Pro Köln je tun könnte.

Ich empfinde die geschätzten Zahlen als noch zu gering. Mir wäre es lieber, würde sich eine siebenstellige Zahl an Bürgern selbst einem zweistelligen Häuflein rechtspopulistischen Elends wie eine Wand entgegenstellen und den Clowns bedeuten, dass sie jeden einzelnen Bürger töten müssten, bevor sie den Hauch einer Chance auf das Zepter des Landes haben können.

Vril
16.09.2008, 19:35
Schön zu sehen wie die virtuelle Foren-Antifa wieder geifert vor lauter Vorfreude und ein feuchtes Höschen bekommt, mal schauen zu was die echte Antifa (anständige Bevölkerung :hihi:) am Samstag in der Lage ist. Die wirklich dummen werden wieder die Polizeibeamten (Linksjargon Faschobullen) sein die ihren Kopf hinhalten müssen wen der aufgehetzte linksextreme Pöbel tobt und es wie üblich zu Ausschreitungen,Sachbeschädigungen und schlimmerem kommt.

http://s4.directupload.net/images/080916/wadmipyy.jpg (http://www.directupload.net)

WIENER
16.09.2008, 19:48
Ich empfinde die geschätzten Zahlen als noch zu gering. Mir wäre es lieber, würde sich eine siebenstellige Zahl an Bürgern selbst einem zweistelligen Häuflein rechtspopulistischen Elends wie eine Wand entgegenstellen und den Clowns bedeuten, dass sie jeden einzelnen Bürger töten müssten, bevor sie den Hauch einer Chance auf das Zepter des Landes haben können.


Bevor in Deutschland irgendwer das Zepter in die Hand nimmt, muß er erst von den Bürgern gewählt werden. Und sollte es einmal der Fall sein das irgendwann in der fernen Zukunft die NDP (mehr als unwarscheinlich) mehrheitlich gewählt werden, dann kann auch eine siebenstellige Zahl an "anständigen:lach:" nichts daran ändern, außer sie haben die Absicht in Deutschland einen Bürgerkrieg mit unsichern Ausgang zu entfachen.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Auflauf des Linkspöbels macht diese Demonstration erst zu dem was sie ist, Linke machen wieder einmal Reklame für die Rechten, und wenn es Dutzende Verletzte und brennende Autos gibt, dann werden sich immer mehr der wirklich anständigen von diesen Mob lossagen.

David Addison
16.09.2008, 19:48
Solange ein Gewaltverbrecher wie der Polizistenschläger Fischer Außenminister werden durfte und dieser, von den Linksfaschisten auch noch wortreich verteidigt wird,, solange haben Linke absolut kein Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Vor allem dann nicht, wenn Deutschen Bürgern, außer einer Mitgliedschaft in einer nicht verbotenen Partei, nichts strafrechtliches vorgeworfen werden kann.

Kapierst du wenigstens das?

Es ging darum, ob sie rechtsextremistisch ist und nicht darum, ob irgendwelche Funktionäre mal gewaltätig waren. Sie sind aber nicht intelligent genug, dass zu verstehen. Das diese Idioten rechtsextremistisch sind ist offensichtlich aufgrund ihrer Funktionäre und deren Tätigkeit in rechtsextremistischen Parteien und Organisationen.

Lustig ist übrigens, dass diese Idoten damit "argumentieren", dass muslimische Einwanderer mehr Kinder bekommen und dies dazu führt, dass in Köln mittlerweile 50% der Kinder eben einen Migrationshintergrund haben. Ist es jetzt die Schuld der Muslime, dass sie mehr Kinder kriegen? Will man denen etwa verbieten, Kinder zu bekommen? Ist ja wohl lächerlich. Man sollte vielleicht woanders ansetzten, nämlich Deutschen klarzumachen, dass Kinder etwas schönes sind.

Marathon
16.09.2008, 20:03
Das Zeichen der anständigen Bevölkerung gegen solche Populisten wie die von der Pro-Alaaf Truppe kann gar nicht deutlich und groß genug sein. Sie sollen und müssen verstehen, dieses Land werden solche rechtspopulistischen Kräfte nie wieder kampflos in ihren Fingern halten. Man hat einmal den Fehler gemacht und ist solchen Burschen nicht frühzeitig entschieden entgegen getreten. Diese 40 - 60.000 Gegendemonstranten sind ein deutliches Signal, etwas in der Art kann und wird nie wieder auf diesem Boden geschehen.

Eben das versuchen die Islamgegener doch.
Einer faschistischen und totalitären Ideologie, die der Islam nunmal ist, entschieden entgegenzutreten.
Leute wie du sind es, die den neuen Nazis, also den Moslems im koranischen Sinne, den Weg bereiten zur Errichtung eines mit unserer Rechtsordnung inkompatiblen Staatsgebildes.
Ab einem gewissne Punkt wird nicht mehr diskutiert oder demonstriert, sondern gekämpft.

Marathon
16.09.2008, 20:07
Kann man eigentlich die Kopftuchtanten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses drankriegen?
Wenn man deswegen verurteilt werden kann, wenn man splitternackt duch die Gegend läuft, dann müsste es andersrum doch ebenfalls gelten, wenn man also verärgernde Symbolik wie ein Kopftuch benutzt.

Joseph Malta
16.09.2008, 20:08
Eben das versuchen die Islamgegener doch.
Einer faschistischen und totalitären Ideologie, die der Islam nunmal ist, entschieden entgegenzutreten.
Leute wie du sind es, die den neuen Nazis, also den Moslems im koranischen Sinne, den Weg bereiten zur Errichtung eines mit unserer Rechtsordnung inkompatiblen Staatsgebildes.
Ab einem gewissne Punkt wird nicht mehr diskutiert oder demonstriert, sondern gekämpft.

Ich kaufe mir dann Popcorn und schaue mampfend zu, wie unsere Staatsmacht in Person der Polizei den marodierenden Pöbel der Rechten und Linken zeitgleich entsorgt.

Joseph Malta
16.09.2008, 20:08
Kann man eigentlich die Kopftuchtanten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses drankriegen?
Wenn man deswegen verurteilt werden kann, wenn man splitternackt duch die Gegend läuft, dann müsste es andersrum doch ebenfalls gelten, wenn man also verärgernde Symbolik wie ein Kopftuch benutzt.

Zeig das mal an und berichte später von deinen aufregenden Erfahrungen.

Deutschmann
16.09.2008, 20:09
Hier wird immer von 40-60000 Gegendemonstranten gesprochen. Ich halte die Zahl für eine Wunschvorstellung. Sollte sie allerdings stimmen bin ich überrascht.

Marathon
16.09.2008, 20:10
Gewisse User sind hier faktenresistend, denen können sie das hundert Mal erzählen, die kapieren es trotzdem nicht.

Ich kann an der "Deutschen Liga für Volk und Heimat" aber nichts schlimmes finden, denn ich bin auch für mein Volk und für meine Heimat und möchte weder auf meine Heimat verzichten, noch wird dieses jemals geschehen, kampflos schonmal gar nicht. Sollte der Verlust der Heimat drohen, dann wird ein echter heißer Krieg begonnen, so richtig mit tausenden von Toten.

Marathon
16.09.2008, 20:12
Was ist daran Radikal? Was jemand "früher" gemacht hat interessiert euch doch bei Kriminellen auch nicht. Was hat Pro-Köln konkret gemacht oder was steht in der Satzung was als "Radikal" bezeichnet werden könnte.


Ich habe meines Wissens nach nie gesagt, dass ProKöln radikal ist.
Meine Punkte waren aber so ziemlich alles, was ich bezüglich "rechts" finden konnte.



Und wir reden hier nicht vom "Vlaams Belang" oder DLVH sondern von Pro-Köln. Und von denen weisst du offensichtlich NICHTS negatives zu berichten.


Stimmt, das kann ich tatsächlich nicht.
Habe ich bisher aber auch nicht behauptet.
Ich wollte lediglich mal Argumente für die Gegenseite liefern, da die es bisher versäumt hat, ihre Diffamierungskampagne in irgend einer Weise zu belegen.

Marathon
16.09.2008, 20:19
Bei den Zahlen die du annimmst das kommen werden, werden Tausende Geschäftsscheiben zu Bruch gehen, Dutzende bis Hunderte Autos werden von den zusammengekarrten "anständigen" Verbrechermob angezündet werden, und im Grunde müssen alle froh sein wenn es keine Toten gibt.


Ich nehme sogar an, dass es in der Nähe zum Versammlungsort eine Baustelle gibt, wo ganz beiläufig ein "riesiger" Hügel aus Pflastersteinen rumliegt, wo man einfach zugreifen und sich bedienen kann. Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass es sich hierbei um eine geplante Taktik haneln könnte, durch ein Interview bei einer Krawalle, wo diesen Verdacht einer der Demonstranten äußerte. Dann dachte ich an Heiligendamm, wo derselbe Fall vorlag. Sachbeschädigungen scheinen mir gefördert zu werden.
Es kann auch ganz doll kommen in Form eines "Peter Urbach", der fertige Molotov-Cocktails an Demonstranten verteilt.
Ist alles schonmal dagewesen.

Marathon
16.09.2008, 20:25
Solange ein Gewaltverbrecher wie der Polizistenschläger Fischer Außenminister werden durfte und dieser, von den Linksfaschisten auch noch wortreich verteidigt wird,, solange haben Linke absolut kein Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Vor allem dann nicht, wenn Deutschen Bürgern, außer einer Mitgliedschaft in einer nicht verbotenen Partei, nichts strafrechtliches vorgeworfen werden kann.

Fischer ist vielleicht mehr als nur ein Polizistenschläger, denn damals wurde im Handschuhfach seines Fahrzeugs eine Mordwaffe gefunden. Angeblich hat ein anderer geschossen, der sich dieses Fahrzeug geliehen hatte und die Tatwaffe war angeblich später verschwunden.
Jedenfalls lebte Fischer in einer Wohngemeinschaft mit einem RAF-Terroristen zusammen.
Vielleicht gehört Fischer selber zur Roten Armee (wozu eigentlich "Fraktion"?).

Brutus
16.09.2008, 20:27
Fischer ist vielleicht mehr als nur ein Polizistenschläger, denn damals wurde im Handschuhfach seines Fahrzeugs eine Mordwaffe gefunden.

Das war die Waffe des Mordes am jüdischen Schatzmeister der Hessen-FDP, Karry. Über einen möglichen Mörder wie J. Fischer die schützene Hand zu halten, läßt starke Gegenleistungen erwarten, wie vermutlich auch im Fall des Kinderschänders Johannes Rau, des A...f... Westerwelle und der Stasi-Mitarbeiterin Angela Merkel, die sich allesamt in der Beteuerung des Existenzrechts Israels überschlagen (haben).

Marathon
16.09.2008, 20:28
Selbstverständlich. Verfassungsfeinde sind als solche zu bekämpfen, egal, in welchem Gewande sie daherkommen.


Na eben.
Wir bekämpfen daher den Islam.
Die 60000 Gegendemonstranten hingegen kämpfen für Verfassungsfeinde und Völkermörder.
Der Libanon und Byzanz waren mal christlich, das sollte man nicht vergessen.



Muß ich dir wirklich das Prinzip der individuellen Schuldzurechnung sowie der Unschuldsvermutung bis zum Erweis des Gegenteils ins Gedächtnis rufen?

individuell.
lol.
Deshalb wird auch ganz pauschal alles als rechtsradikal verunglimpft.
Fasse dich mal an die eigene Nase.

Marathon
16.09.2008, 20:30
Ah. Du hältst also Sippenhaftungsgequatsche und pauschalisierende Diffamierung für das gebotene Mittel der Wahl und nicht im mindestens rechtsextremismusverdächtig.

Ja, so sehen Braunbatzen das wohl. :)

Das ist ja wohl echt unglaublich, wie du hier die Situation zu verdrehen versuchst.
Die linken sind es doch, die "Sippenhaftungsgequatsche und pauschalisierende Diffamierung für das gebotene Mittel der Wahl" halten.

ochmensch
16.09.2008, 20:30
Stimmt, das kann ich tatsächlich nicht.
Habe ich bisher aber auch nicht behauptet.
Ich wollte lediglich mal Argumente für die Gegenseite liefern, da die es bisher versäumt hat, ihre Diffamierungskampagne in irgend einer Weise zu belegen.Der KStA hat da aber wohl kaum einen höheren Informationsgehalt als Indymedia. Wie schon gesagt,
das hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2377280&postcount=101) scheint mir extrem merkwürdig.

Marathon
16.09.2008, 20:35
Ich empfinde die geschätzten Zahlen als noch zu gering. Mir wäre es lieber, würde sich eine siebenstellige Zahl an Bürgern selbst einem zweistelligen Häuflein rechtspopulistischen Elends wie eine Wand entgegenstellen und den Clowns bedeuten, dass sie jeden einzelnen Bürger töten müssten, bevor sie den Hauch einer Chance auf das Zepter des Landes haben können.

Apropo Clowns:
Ist dir eigentlich bekannt, dass diese Clowns in echt immer auf den Demos waren und auch diesesmal dort sein werden?
Es handelt sich dabei um die "Clandestine Insurgent Rebel Clown Army"
http://www.clownarmy.org
http://wendlandclown.twoday.net/
http://de.indymedia.org/2008/08/223881.shtml
http://unsdiewelt.com/2008/08/koln-12-15-9-basic-rebel-clown-training/

die in den letzten Wochen intensiv Geprobt hat und neue Mitglieder anwarb.

Diese Clowns binden die Kräfte der Polizei.

Doc Gyneco
16.09.2008, 20:39
Apropo Clowns:
Ist dir eigentlich bekannt, dass diese Clowns in echt immer auf den Demos waren und auch diesesmal dort sein werden?
Es handelt sich dabei um die "Clandestine Insurgent Rebel Clown Army"
http://www.clownarmy.org
http://wendlandclown.twoday.net/
http://de.indymedia.org/2008/08/223881.shtml
http://unsdiewelt.com/2008/08/koln-12-15-9-basic-rebel-clown-training/

die in den letzten Wochen intensiv Geprobt hat und neue Mitglieder anwarb.

Diese Clowns binden die Kräfte der Polizei.

Oder kurz gefasst !

Der ganze linke Abschaum kommt nach Köln um zu Pöbeln, Schabeschädigen, Brandschatzen, usw...!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Marathon
16.09.2008, 20:44
Freitag 19.September 2008 ab 11:00 Uhr
Leverkusen Wiesdorf
Otto Grimmstr
Fußgängerzone

Veranstalter: ProKöln





Freitag 19. September 2008 ab 19:00 Uhr
Antifa-Demo
Köln Hauptbahnhof - Bahnhofsvorplatz
Veranstalter: Antifa AK Köln



Am Samstag sollte man sehr frühzeitig vor Ort sein, en die Antifas und Autonomen wollen von Freitag auf Samstag in Köln übernachten und ab frühem Morgen die Straßen, Wege und Plätze blockieren.
Vielleicht zeihe ich meine Schuhe mit Stahlkappe oder meine Armeestiefel an und kicke dem ein oder anderen Bodenhocker mal im Vorbeigehen eine ins Gesicht.

Deutschmann
16.09.2008, 20:47
Oder kurz gefasst !

Der ganze linke Abschaum kommt nach Köln um zu Pöbeln, Schabeschädigen, Brandschatzen, usw...!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nur mal so als einwurf: Wurde eigentlich schon jemals einer dieser Steinewerfer oder Brandstifter empfindlich bestraft?

Doc Gyneco
16.09.2008, 20:51
Nur mal so als einwurf: Wurde eigentlich schon jemals einer dieser Steinewerfer oder Brandstifter empfindlich bestraft?

Nö !!

Sie machen ja den Krampf gegen Rechts !!

:D :D :D

Marathon
16.09.2008, 20:52
Lustig ist übrigens, dass diese Idoten damit "argumentieren", dass muslimische Einwanderer mehr Kinder bekommen und dies dazu führt, dass in Köln mittlerweile 50% der Kinder eben einen Migrationshintergrund haben. Ist es jetzt die Schuld der Muslime, dass sie mehr Kinder kriegen? Will man denen etwa verbieten, Kinder zu bekommen? Ist ja wohl lächerlich. Man sollte vielleicht woanders ansetzten, nämlich Deutschen klarzumachen, dass Kinder etwas schönes sind.

In China wird es auch reglementiert.
Deutschland hat eine weitaus höhere Bevölkerungsdichte als China (240 zu 136) und ist daher überbevölkert. Angesichts dieser Situation ist ein Fick-Wettbewerb nicht zielführend.
Man kann auch Verhütungsmittel benutzen. Insbesondere sollte man sie benutzen, wenn man nicht in der Lage ist, so viele Kinder selber zu versorgen, sondern darauf angewiesen ist, sich den Unterhalt zusammenzuschmarotzen.
Deutsche Kinder sind was Feines in Deutschland. Ich sehe keinen Grund dafür, die Kinderarmeen meiner Feine toll zu finden.
Man hat den NAZIs doch immer vorgeworfen, sie würden das Kinderkriegen nur deshalb fördrn, um Kanonenfutter zu bekommen.
Die Moslems praktizieren es derzeit!

Die Moslems wollen uns mit einem Geburten-Dschihad besiegen:
"Have more babies and Muslims can take over the UK"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1054909/Have-babies-Muslims-UK-hate-fanatic-says-warning-comes-9-11-UK.html

Aber die Linken sind entweder zu blöd, um das zu erkennen, oder aber sie arbeiten mit voller Absicht auf der Seite des Feindes bzw sie sind der Feind selber und meinen, den Islam benutzen zu können.

bernhard44
16.09.2008, 20:53
Wo schreibe ich pauschal von "Rechten", wie du hier behauptest? Würdest du mir das bitte zeigen und per Link belegen oder dein Posting dahin gehend editieren.
Mir im gleichen Beitrag aber noch Verlogenheit nachzusagen ist schlicht der Gipfel. Ich bin mir nur noch sicher welcher Gipfel. Da kämen einige Möglichkeiten in Frage.

winde dich nicht wie ein Aal und beantworte Fragen nicht mit Gegenfragen! Ohne deine Abschweifungen und Rundumschläge scheinst du nicht auszukommen!
Deine wahren Absichten und Ziele sind aber auch so mehr als deutlich geworden. Meinungshoheit und Meinungsdiktat, Unterdrückung, Bekämpfung und Verunglimpfung aller Andersdenkenden! Das Stigma des "Verfassungsfeindes" auf alle die von deiner Meinung abweichen, die Nazikeule gegen jeden, der sich wagt keine linke Gutmenschenposition einzunehmen! Kriminalisierung aller kritischen, mahnenden Stimmen. Bravo!:clp:

latrop
16.09.2008, 20:54
Genau diese Art der Kommentierung ist hierzuforum unvermeidlich. Daß der KStA hier den Le-Pen-Sprecher zitiert, scheint deiner gnädigen Ausfmerksamkeit entgangen zu sein.

Aber naja.

Komisch, nur Le Pen weiss nichts davon, dass er nicht kommen möchte.

Marathon
16.09.2008, 20:55
Ich kaufe mir dann Popcorn und schaue mampfend zu, wie unsere Staatsmacht in Person der Polizei den marodierenden Pöbel der Rechten und Linken zeitgleich entsorgt.

Es gibt nur ca 270000 Polizisten.

latrop
16.09.2008, 20:56
Ich hab' diesen Samstag eh was besseres vor, ich geh' ins Konzert:

17. Festival Alte Musik Knechtsteden 2008

Eustache du Caurroy (1549-1609): Missa Pro Defunctis (http://www.knechtsteden-altemusik.de/konzert02.shtm) (Requiem des Rois de France)


Das wird schön. :)

Du Feigling haust ab - aber grossmaulig hier rum schreien.

Doc Gyneco
16.09.2008, 20:58
winde dich nicht wie ein Aal und beantworte Fragen nicht mit Gegenfragen! Ohne deine Abschweifungen und Rundumschläge scheinst du nicht auszukommen!
Deine wahren Absichten und Ziele sind aber auch so mehr als deutlich geworden. Meinungshoheit und Meinungsdiktat, Unterdrückung, Bekämpfung und Verunglimpfung aller Andersdenkenden! Das Stigma des "Verfassungsfeindes" auf alle die von deiner Meinung abweichen, die Nazikeule gegen jeden, der sich wagt keine linke Gutmenschenposition einzunehmen! Kriminalisierung aller kritischen, mahnenden Stimmen. Bravo!:clp:

Wann stellt ihr diesen Vollpfosten raus ???

:( :( :(

Joseph Malta
16.09.2008, 20:59
winde dich nicht wie ein Aal und beantworte Fragen nicht mit Gegenfragen! Ohne deine Abschweifungen und Rundumschläge scheinst du nicht auszukommen!
Deine wahren Absichten und Ziele sind aber auch so mehr als deutlich geworden. Meinungshoheit und Meinungsdiktat, Unterdrückung, Bekämpfung und Verunglimpfung aller Andersdenkenden! Das Stigma des "Verfassungsfeindes" auf alle die von deiner Meinung abweichen, die Nazikeule gegen jeden, der sich wagt keine linke Gutmenschenposition einzunehmen! Kriminalisierung aller kritischen, mahnenden Stimmen. Bravo!:clp:

Dann für dich zum Mitmeißeln: Ich diskutiere nicht mit dir, der du mir unwahr nachsagst, ich hätte pauschal von "Rechten" geschrieben.

Ende des Gesprächs.

Stanley_Beamish
16.09.2008, 21:00
Ist es jetzt die Schuld der Muslime, dass sie mehr Kinder kriegen? Will man denen etwa verbieten, Kinder zu bekommen? Ist ja wohl lächerlich.

Die können soviel Kinder bekommen, wie sie wollen. Aber bitteschön in ihren Heimatländern.
Das arbeitsscheue Unterschichtsgesindel aus den muslimischen Ländern ist nicht einmal in der Lage seine eigene unerzogene Brut ohne die finanzielle Hilfe der arbeitenden deutschen Bevölkerung zu ernähren.
Niemand will die (naja, bis auf Malta), niemand braucht die.
Ausländische Sozialschmarotzer haben in meinem Land nichts zu suchen.

latrop
16.09.2008, 21:00
Extra für den Gelehrten :

http://www.pro-koeln.org/artikel08/1609008_des.htm

Du fällst auch auf jeden Scheiss rein, den die Presse schreibt.

latrop
16.09.2008, 21:03
Das sind keine "anderen Medien", das ist eine "Pro Köln"-Pressemittteilung. Unterschied nicht klar?

Zeig mir mal die Meldung von pro Köln !!!

Du bist genau so eine Schwatzbacke und Lügenverbreiter wie KST

latrop
16.09.2008, 21:08
Das ist der türkische National- und Bundesligaspieler, der in der Woche sicherlich mehr verdient als du im Jahr, richtig.

Da sieht man, dass du nicht richtig tickst.

Was hat der Verdienst mit der geistigen und kulturellen Einstellung zu tun ?

Dieser Waschlappen ist doch nur zum Abgreifen hier.

latrop
16.09.2008, 21:11
Mal abgesehen davon ist es merkwürdig, dass du dich ausgerechnet nach Joseph Malta benannt hast. Du hättest dich besser Neville Chamberlain nennen sollen. :rolleyes:

Er hätte sich besser weiter moskitos genannt.

Joseph Malta
16.09.2008, 21:15
Da sieht man, dass du nicht richtig tickst.

Was hat der Verdienst mit der geistigen und kulturellen Einstellung zu tun ?

Dieser Waschlappen ist doch nur zum Abgreifen hier.

Die Altintop Zwillingen wurden in Gelsenkirchen geboren, du Spacken und sind nicht eingewandert. Was die Zwillinge an Steuern abgeführt haben, das reicht für ganze Wohnsilos.

latrop
16.09.2008, 21:15
Ich warte immer noch darauf das der ""Gelehrte"" endlich mal sagt was an Pro-Köln nun Rechtsradikal sein soll......

Kann er nicht, weil er nur ständig das Geseiere der PolCor Presse wiederholt.
Zu mehr reicht es bei ihm nicht, leider.

latrop
16.09.2008, 21:20
http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
http://www.ksta.de/html/artikel/1173175271693.shtml

Sag mal, willst du uns mit diesen Links veralbern ?

latrop
16.09.2008, 21:23
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1112443022835l.jpg

Das ist Thorsten Crämer. 27 Monate hat er sich als NPD Mann eingefangen, weil er im Juli 2000 Frauen, Kinder und alte Leute überfallen hat, die am KZ-Mahnmal in Wuppertal (Kemna) eine Mahnwache halten wollten. Danach hat er sich nochmals 1 Jahr auf 3 Jahre Bewährung abgeholt (plus 1.000 € Strafe als Bewährungsauflage), weil er sich vor Gericht eine uneidliche Falschaussage leitete, um "Kameraden" vor einer Haftstrafe zu schützen.

Beisicht ist auf dem Bild in bester Gesellschaft und der Text des Bildes "Nein zur Gewalt" ist angesichts der Pappnase da hinter ihm der blanke Hohn.

2000 Leute ??
Warst du dabei ? Und besoffen, dass du alles mehrfach gesehen hast ?
Wo sollen denn dort 2000 Leute gestanden haben, die der alleine überfallen hat ?

Du bist dir auch für keine Lüge zu schade.

Joseph Malta
16.09.2008, 21:26
2000 Leute ??
Warst du dabei ? Und besoffen, dass du alles mehrfach gesehen hast ?
Wo sollen denn dort 2000 Leute gestanden haben, die der alleine überfallen hat ?

Du bist dir auch für keine Lüge zu schade.

Im Juli des Jahres 2000. Verstehend lesen und Kenntnis um die Vorgänge in deinem Kreis ist so gar nicht dein Ding, oder? Und jetzt spul dich hier mädchenhaft nicht so auf, wenn du es als Lottokönigin nicht auf die Reihe kriegst vernünftig zu lesen.

ochmensch
16.09.2008, 21:27
2000 Leute ??
Warst du dabei ? Und besoffen, dass du alles mehrfach gesehen hast ?
Wo sollen denn dort 2000 Leute gestanden haben, die der alleine überfallen hat ?

Du bist dir auch für keine Lüge zu schade.
Ihr müsst doch nur mal lesen, was ich schreibe:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2377280&postcount=101
Der Typ wurde von Bosbach bereits 2002 als V-Mann enttarnt (ein Jahr vor der besagten Veranstaltung). Das heißt, entweder verwechselt der KStA den, lügt bewußt oder der hat sich auf dieser Veranstaltung einschmuggeln können, damit man ihn da anschließen knipsen kann.

Doc Gyneco
16.09.2008, 21:36
2000 Leute ??
Warst du dabei ? Und besoffen, dass du alles mehrfach gesehen hast ?
Wo sollen denn dort 2000 Leute gestanden haben, die der alleine überfallen hat ?

Du bist dir auch für keine Lüge zu schade.

Das dumme Gelalle des Vollpfostens J. Malta erinnert mich stark an den ehemaligen, gesperrten User Roberto Blanko !

:)) :)) :))

latrop
16.09.2008, 21:39
Ich kaufe mir dann Popcorn und schaue mampfend zu, wie unsere Staatsmacht in Person der Polizei den marodierenden Pöbel der Rechten und Linken zeitgleich entsorgt.

Bringst du auch deine Kampfsau mit, um die auf Anhänger von pro Köln zu hetzen ?

nethead
16.09.2008, 21:42
Die können soviel Kinder bekommen, wie sie wollen. Aber bitteschön in ihren Heimatländern.

Da kriegen diese Leute dort aber schon seit langem nicht mehr versorgt und koennen ihnen dort auch keine Zukunft bieten. Das gleiche möchten sie nun hier einführen.

David Addison
16.09.2008, 22:35
In China wird es auch reglementiert.
Deutschland hat eine weitaus höhere Bevölkerungsdichte als China (240 zu 136) und ist daher überbevölkert. Angesichts dieser Situation ist ein Fick-Wettbewerb nicht zielführend.
Man kann auch Verhütungsmittel benutzen. Insbesondere sollte man sie benutzen, wenn man nicht in der Lage ist, so viele Kinder selber zu versorgen, sondern darauf angewiesen ist, sich den Unterhalt zusammenzuschmarotzen.
Deutsche Kinder sind was Feines in Deutschland. Ich sehe keinen Grund dafür, die Kinderarmeen meiner Feine toll zu finden.
Man hat den NAZIs doch immer vorgeworfen, sie würden das Kinderkriegen nur deshalb fördrn, um Kanonenfutter zu bekommen.
Die Moslems praktizieren es derzeit!

Die Moslems wollen uns mit einem Geburten-Dschihad besiegen:
"Have more babies and Muslims can take over the UK"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1054909/Have-babies-Muslims-UK-hate-fanatic-says-warning-comes-9-11-UK.html


Aber die Linken sind entweder zu blöd, um das zu erkennen, oder aber sie arbeiten mit voller Absicht auf der Seite des Feindes bzw sie sind der Feind selber und meinen, den Islam benutzen zu können.

Was radikale Islamos in Großbritannien erzählen ist mir reichlich egal. Diesen Muslimbrüdern hat Großbritannien damals Asyl gegeben, obwohl sie damals mit Gewalt einen islamischen Gottesstaat in Ägypten errichten wollten. Dort wurden diese Muslimbrüder eingesperrt. Hat mich sowieso immer gewundert, wieso gerade solche Leute in Europa mit offenen Armen aufgenommen wurden. Dasselbe gilt doch auch für Chomeini, der in aller Ruhe in Frankreich seine islamische Revolution planen konnte. Es sind die Europäer die diese Radikalen immer klammheimlich unterstützten.

Was die Geburten und die Bevölkerungsdichte angeht, so schrumpft die deutsche Bevölkerung ja gewaltig, insofern ist mehr als genug Raum da. Irgendwer muss dann ja in den leer stehenden Wohnungen wohnen.

David Addison
16.09.2008, 22:38
Die können soviel Kinder bekommen, wie sie wollen. Aber bitteschön in ihren Heimatländern.
Das arbeitsscheue Unterschichtsgesindel aus den muslimischen Ländern ist nicht einmal in der Lage seine eigene unerzogene Brut ohne die finanzielle Hilfe der arbeitenden deutschen Bevölkerung zu ernähren.
Niemand will die (naja, bis auf Malta), niemand braucht die.
Ausländische Sozialschmarotzer haben in meinem Land nichts zu suchen.

So ein Unsinn. Sie meinen wohl die Ossis, die können sich tatsächlich nicht selbst versorgen. Türken versorgen sich komplett selbst.

Marathon
16.09.2008, 22:39
Sag mal, willst du uns mit diesen Links veralbern ?

Das nicht, aber die habe ich auf die Schnelle gefunden.
Der KSTA hat nicht immer Unrecht.
In dieser Sache hat er vermutlich Recht.

Marathon
16.09.2008, 22:39
2000 Leute ??
Warst du dabei ? Und besoffen, dass du alles mehrfach gesehen hast ?
Wo sollen denn dort 2000 Leute gestanden haben, die der alleine überfallen hat ?

Du bist dir auch für keine Lüge zu schade.

Nicht 2000 Leute, sondern Juli 2000.
Das Jahr 2000 ist gemeint.

latrop
16.09.2008, 22:40
So ein Unsinn. Sie meinen wohl die Ossis, die können sich tatsächlich nicht selbst versorgen. Türken versorgen sich komplett selbst.

Womit denn ?

mit der 3er Serie, mit Hasch, Koks etc. ?

Da könntest du Recht haben.

Marathon
16.09.2008, 22:44
Was die Geburten und die Bevölkerungsdichte angeht, so schrumpft die deutsche Bevölkerung ja gewaltig, insofern ist mehr als genug Raum da. Irgendwer muss dann ja in den leer stehenden Wohnungen wohnen.

Angesichts der enormen Bevölkerungsdichte und der Arbeitsmarktsituation ist eine Gesundschrumpfen der Bevölkerung von Vorteil.
Die von der Regierung forcierte Einwanderung wirkt der natürlichen Anpassung entgegen.
Die Zuwanderer sichern auch nicht unserer Renten und wir wäre sowieso auf keine Hilfe angewiesen, weil wir das produktivste Völkchen auf diesem Planeten sind.
Durch weitere Automatisierung und Produktivitätssteigerung können wir die Versorgung der Bevölkerung locker sicher stellen.

Marathon
16.09.2008, 22:46
So ein Unsinn. Sie meinen wohl die Ossis, die können sich tatsächlich nicht selbst versorgen. Türken versorgen sich komplett selbst.

Das ist eine unzulässige rassistische diskriminierende Pauschalisierung.

David Addison
16.09.2008, 23:13
Das ist eine unzulässige rassistische diskriminierende Pauschalisierung.

Seit wann ist Ossis rassitisch? Mal ehrlich? Ich schrieb ja nicht Deutsch. Es ist eher rassistisch dies Muslimen zu unterstellen, sowie es der User tat auf den ich geantwortet habe.

Marathon
16.09.2008, 23:18
Seit wann ist Ossis rassitisch? Mal ehrlich? Ich schrieb ja nicht Deutsch. Es ist eher rassistisch dies Muslimen zu unterstellen, sowie es der User tat auf den ich geantwortet habe.

Seit wann ist Kritik am Islam denn rassistisch?

Gärtner
16.09.2008, 23:20
Na eben.
Wir bekämpfen daher den Islam.
Ja. Und das ist in seiner Schlichtheit, die nicht einmal zwischen Otto Normalmoslem und gewalttätigen Terroristen und Mördern unterscheiden kann, ein typisches Zeichen von verallgemeinernder Dummheit, sorry.


Die 60000 Gegendemonstranten
So viele werden's sein? Was du alles weißt... Die passen gar nicht auf den Heumarkt.


hingegen kämpfen für Verfassungsfeinde und Völkermörder.
Also jeder Moslem ist Verfassungsfeind und Völkermörder?


Deshalb wird auch ganz pauschal alles als rechtsradikal verunglimpft.
Nein, es werden nur diejenigen als rechtsradikal bezeichnet, die sich entsprechend benehmen und äußern.


Das ist ja wohl echt unglaublich, wie du hier die Situation zu verdrehen versuchst.
Die linken sind es doch, die "Sippenhaftungsgequatsche und pauschalisierende Diffamierung für das gebotene Mittel der Wahl" halten.
Habe ich je in Abrede gestellt, daß Linksradikale genauso üble Verfassungsfeinde wie ihre braunen Pendants sind?

Gärtner
16.09.2008, 23:20
Der KStA hat da aber wohl kaum einen höheren Informationsgehalt als Indymedia. Wie schon gesagt,
das hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2377280&postcount=101) scheint mir extrem merkwürdig.

Das möchte ich mal zu gern sehen, wie du dem alten Neven Dumont, dem stramm neoliberalen KStA-Verleger erzählst, daß er eine Zeitung herausgibt, die sich nicht von der linksradikalen Agitprop-Plattform Indymedia unterscheidet.

:)) :lach: :))

Gärtner
16.09.2008, 23:23
Du Feigling haust ab
Nein. Meine Zeit ist mir nur zu schade, sie mit Pöbel von deinem Zuschnitt zu versauen. Du wirst leider ohne meine Anwesenheit mit steifem Ärmchen über den Heumarkt stolpern müssen.

David Addison
16.09.2008, 23:26
Angesichts der enormen Bevölkerungsdichte und der Arbeitsmarktsituation ist eine Gesundschrumpfen der Bevölkerung von Vorteil.
Die von der Regierung forcierte Einwanderung wirkt der natürlichen Anpassung entgegen.
Die Zuwanderer sichern auch nicht unserer Renten und wir wäre sowieso auf keine Hilfe angewiesen, weil wir das produktivste Völkchen auf diesem Planeten sind.
Durch weitere Automatisierung und Produktivitätssteigerung können wir die Versorgung der Bevölkerung locker sicher stellen.

Das ist nichts anderes als Wunschdenken. Schon jetzt würde die Wirtschaft ohne die Türken zusammenbrechen. Es ist auch nicht die deutsche Bevölkerung die für das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe von nicht erwerbstätigen Türken aufkommt. Es sind die erwerbstätigen Türken die aufgrund ihrer Milliarden Steuern für diese aufkommen. Also Türken zahlen für Türken. Und der allergrößte Teil bleibt dann noch übrig für den deutschen Staat.

nethead
16.09.2008, 23:38
So ein Unsinn. Sie meinen wohl die Ossis, die können sich tatsächlich nicht selbst versorgen. Türken versorgen sich komplett selbst.

Bei regionalen Spitzen von bis zu 60% Arbeitslosenquote unter Türken.

nethead
16.09.2008, 23:41
Angesichts der enormen Bevölkerungsdichte und der Arbeitsmarktsituation ist eine Gesundschrumpfen der Bevölkerung von Vorteil.
Die von der Regierung forcierte Einwanderung wirkt der natürlichen Anpassung entgegen.
Die Zuwanderer sichern auch nicht unserer Renten und wir wäre sowieso auf keine Hilfe angewiesen, weil wir das produktivste Völkchen auf diesem Planeten sind.
Durch weitere Automatisierung und Produktivitätssteigerung können wir die Versorgung der Bevölkerung locker sicher stellen.

Dem schliess ich mich genauso an.

nethead
16.09.2008, 23:43
Das ist nichts anderes als Wunschdenken. Schon jetzt würde die Wirtschaft ohne die Türken zusammenbrechen.

Im euch selber Grossphantasieren seid ihr Unschlagbar. Aber leider auch nur darin.

Florian
17.09.2008, 00:01
Und das kann er berechtigterweise tun, weil er mehr verdient als ich?
Mag schon sein, dass es so ist, aber ich finde nicht, dass das auch gut ist.

Und milde Belächeln ist wohl was anderes, als zusammen mit der roten SA gegen Pro Köln zu demonstrieren. Vorallem als Türke, für den sein Türkentum anscheinend so wichtig ist. Soll er sich in der Türkei für die Rechte von Christen einsetzen.

Mal abgesehen davon ist es merkwürdig, dass du dich ausgerechnet nach Joseph Malta benannt hast. Du hättest dich besser Neville Chamberlain nennen sollen. :rolleyes:

Hallo marc!

Willkommen bei den Rechtsextremisten!

Florian
17.09.2008, 00:06
Ich warte immer noch darauf das der ""Gelehrte"" endlich mal sagt was an Pro-Köln nun Rechtsradikal sein soll......

Darauf kannst Du ewig warten.

Er weiß ganz genau, dass er nur Lügen verbreitet.

Florian
17.09.2008, 00:13
Demnach ist der Verdacht, ProKöln sei eine rechte Partei nicht ganz von der Hand zu weisen.

Das wird bestimmt auch niemand bestreiten!

Marathon
17.09.2008, 00:14
Ja. Und das ist in seiner Schlichtheit, die nicht einmal zwischen Otto Normalmoslem und gewalttätigen Terroristen und Mördern unterscheiden kann, ein typisches Zeichen von verallgemeinernder Dummheit, sorry.


Auch gemäßigte Moschlimms wählen eine islamische Partei und sind daher Feinde.
Man muss nicht unbedingt ein Terrorist sein, um der Gesellschaft zu Schaden.
Man kann es auch indem man Geld absaugt, etwa über Sozialhilfe, Kindergeld oder indem man eine falsche Partei wählt.



So viele werden's sein? Was du alles weißt... Die passen gar nicht auf den Heumarkt.


Die Zahl stand in einem neueren Artikel über den Kongress, in dem es auch um Schramma ging.
Wird es nicht mir vor, sondern dieser linken Presse.



Also jeder Moslem ist Verfassungsfeind?


ja
Ein echter Moslem, der nach dem Koran lebt, und das muss er als Moslem, ist ganz zwangsläufig ein Gegner unseres Strafgesetzbuches und unseres Grundgesetzbuches.
Verfassung?
Wann wurde diese vom Volk geschaffen?



Nein, es werden nur diejenigen als rechtsradikal bezeichnet, die sich entsprechend benehmen und äußern.


Was ist rechts?
Was ist rechtsradikal?
Bezeichnest du die Linken und die Linksradikalen ebenfalls so offen?



Habe ich je in Abrede gestellt, daß Linksradikale genauso üble Verfassungsfeinde wie ihre braunen Pendants sind?

Das kam mir so vor.

Mittlerweile glaube ich allerdings, dass unser Grundgesetz mal eine Überarbeitung nötig hat. Etwa in Bezug auf die Religionsfreiheit, denn dort fehlt eine präzise Definition, was zu Religion zählt und was nicht.

Zudem sollte es eine 6.Macht im Staate geben, eine Kontrollinstanz, einen tiefen Staat, der eigenmächtig handeln kann und darf, um Staatsfeinde jeglicher Art abzuschalten.

Außerdem muss es sehr restriktiv gehandhabte Gesetze gegen Korruption geben.

Marathon
17.09.2008, 00:17
Das ist nichts anderes als Wunschdenken. Schon jetzt würde die Wirtschaft ohne die Türken zusammenbrechen. Es ist auch nicht die deutsche Bevölkerung die für das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe von nicht erwerbstätigen Türken aufkommt. Es sind die erwerbstätigen Türken die aufgrund ihrer Milliarden Steuern für diese aufkommen. Also Türken zahlen für Türken. Und der allergrößte Teil bleibt dann noch übrig für den deutschen Staat.

Friede, Freude, Eierkuchen.
Bisher ist das alles total belangloses Gesabbel.

Du muss für deine Behauptung eine Quelle liefern.
Zusätzlich musst du noch andere Quellen widerlegen, die besagen, dass die Einwanderung zweistellige Milliardenbeträge kostet.

David Addison
17.09.2008, 00:23
Bei regionalen Spitzen von bis zu 60% Arbeitslosenrate unter Türken.

Die Betonung liegt auf "regionale Spitzen". Damit verkackeiern können sie jemand anderes.

David Addison
17.09.2008, 00:25
Friede, Freude, Eierkuchen.
Bisher ist das alles total belangloses Gesabbel.

Du muss für deine Behauptung eine Quelle liefern.
Zusätzlich musst du noch andere Quellen widerlegen, die besagen, dass die Einwanderung zweistellige Milliardenbeträge kostet.

Was für Quellen? Welche haben sie denn die suggerieren, dass Türken zweistellige Milliardenbeträge kosten? Sie verwechseln noch immer Asylanten mit Türken die zweistellige Milliardenbeträge in den deutschen Haushalt abführen. Ihre billige Schrottpropaganda ist fürn Arsch.

David Addison
17.09.2008, 00:28
Im euch selber Grossphantasieren seid ihr Unschlagbar. Aber leider auch nur darin.

In den 80er Jahren gab es in der CDU/FDP Koalition eine Debatte über das so genannte Rückführungsgeld welches man Türken zahlen wollte, um sie in die Türkei zurückzuschicken. Das Rückführungsgeld war nicht das Problem, das Problem bestand darin, dass man auf die Steuern der Türken nicht verzichten wollte. Mal abgesehen davon, dass sie für die Binnennachfrage mittlerweile unverzichtbar sind.

nethead
17.09.2008, 00:30
Die Betonung liegt auf "regionale Spitzen". Damit verkackeiern können sie jemand anderes.

In Berlin, wo die meisten Türken wohnen, liegt die Rate bei > 60%. Im Landesdurschnitt gesehen liegt die Arbeitslosenquote der Türken deutlich über dem Durschnitt aller anderen Einwanderer. Gleichzeitig schneidet sie in der Bildung mit Abstand am schlechtesten ab und hat mit die höchste quote an Gewaltkriminalität. Dann habt ihr noch die höchste Quote an Schulabrechern und dementsprechend auch die wenigsten Leute die eine Ausbildung schaffen. Und bei diesen Daten sind die Eingebürgerten garnicht mit drinn.

Und ihr meint ihr seid hier der Volkswirtschaft zuträglich? LoL

Wenn ihr das wäret, wäret ihr nicht hier sondern zu Hause. Und Verkackeiern kannst du dich offensichtlich prima selber.

Marathon
17.09.2008, 00:31
Was für Quellen? Welche haben sie denn die suggerieren, dass Türken zweistellige Milliardenbeträge kosten? Sie verwechseln noch immer Asylanten mit Türken die zweistellige Milliardenbeträge in den deutschen Haushalt abführen. Ihre billige Schrottpropaganda ist fürn Arsch.

Ein weiterer völlig belangloser Beitrag.
Ich verlange Quellen für deine Behauptungen und zusätzlich noch Widerlegungen für die Quellen, die man hier im Forum finden kann und die das Gegenteil behaupten.

nethead
17.09.2008, 00:34
In den 80er Jahren gab es in der CDU/FDP Koalition eine Debatte über das so genannte Rückführungsgeld welches man Türken zahlen wollte, um sie in die Türkei zurückzuschicken. Das Rückführungsgeld war nicht das Problem, das Problem bestand darin, dass man auf die Steuern der Türken nicht verzichten wollte. Mal abgesehen davon, dass sie für die Binnennachfrage mittlerweile unverzichtbar sind.

Ich sags dir jetzt mal ganz einfach: Wir brauchen euch so dringend wie nen Ferunkel am Arsch. Ihr seid die groesste Looser-Immigrantenschicht die hier je reingelassen wurde.

David Addison
17.09.2008, 00:44
In Berlin, wo die meisten Türken wohnen, liegt die Rate bei > 60%. Im Landesdurschnitt gesehen liegt die Arbeitslosenquote der Türken deutlich über dem Durschnitt aller anderen Einwanderer. Gleichzeitig schneidet sie in der Bildung mit Abstand am schlechtesten ab und hat mit die höchste quote an Gewaltkriminalität. Dann habt ihr noch die höchste Quote an Schulabrechern und dementsprechend auch die wenigsten Leute die eine Ausbildung schaffen. Und bei diesen Daten sind die Eingebürgerten garnicht mit drinn.

Und ihr meint ihr seid hier der Volkswirtschaft zuträglich? LoL

Wenn ihr das wäret, wäret ihr nicht hier sondern zu Hause. Und Verkackeiern kannst du dich offensichtlich prima selber.

Alles Schwachsinn. Ich schrieb bereits, dass die nicht erwerbstätigen Türken von den Türken finanziert werden, die erwerbstätig sind. Kein Deutscher zahlt auch nur einen müden Cent für das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe die Türken erhalten. Ist alles durch Türken selbst abgedeckt. Und nicht nur das, der Großteil bleibt als Plus im deutschen Haushalt. Mit ihren Behauptungen von "überdurchschnittlich hohe Arbeitslose unter Einwanderer" mögen sie ja richtig liegen, ändert aber nichts daran, dass es für Deutschland ein plus Geschäft ist. Die Türken finanzieren sogar die Deutsche Einheit mit.
In Berlin erwirtschaften Türken 20% des BSP.

Legen sie mal ihre ulkigen Quellen auf den Tisch. Dann werde ich diese einzeln auseinandernehmen. Verkackeiern können sie sich selbst.

David Addison
17.09.2008, 00:45
Ich sags dir jetzt mal ganz einfach: Wir brauchen euch so dringend wie nen Ferunkel am Arsch. Ihr seid die groesste Looser-Immigrantenschicht die hier je reingelassen wurde.

Loser wird noch immer mit einem "o" geschrieben. Sie Loser. :hihi: :))

:D :D

David Addison
17.09.2008, 00:47
Ein weiterer völlig belangloser Beitrag.
Ich verlange Quellen für deine Behauptungen und zusätzich noch Widerlegungen für die Quellen, die man hier im Forum finden kann und die das Gegenteil behaupten.

In diesem Forum wird viel Scheiße behauptet. :hihi: :))

Dann legen sie mal ihre Quellen vor oder zeigen sie mir die Threads wo so ein Schwachsinn behauptet wird. Dann werde ich diese Quellen anhand von objektiven Quellen auseinandernehmen.

Nur zu. Diesen Mut werden sie ja wohl noch aufbringen. :D :D

Florian
17.09.2008, 00:53
Was für Quellen? Welche haben sie denn die suggerieren, dass Türken zweistellige Milliardenbeträge kosten? Sie verwechseln noch immer Asylanten mit Türken die zweistellige Milliardenbeträge in den deutschen Haushalt abführen. Ihre billige Schrottpropaganda ist fürn Arsch.



Die unzureichende Integration von Zuwanderern kostet den deutschen Staat jährlich schätzungsweise 16 Milliarden Euro. Das ist das Ergebnis einer Studie der Bertelsmann-Stiftung

zeit-online (http://www.zeit.de/online/2008/04/integration-studie)


Sicherlich könnte man jetzt sagen, die mangelnde Integration sei Schuld der autochthonen deutschen Bevölkerung.

Aber wir wiissen ja beide, was man von diesem Argument zu halten hat.

David Addison
17.09.2008, 00:58
Sicherlich könnte man jetzt sagen, die mangelnde Integration sei Schuld der autochthonen deutschen Bevölkerung.

Aber wir wiissen ja beide, was man von diesem Argument zu halten hat.

Ihr Auffassungsvermögen scheint nicht das Beste zu sein. Ich sprach von Türken und nicht von Zuwanderern im allgemeinen. Das Problem von Typen wie ihnen ist, dass sie eben nur mit solchen Verallgemeinerungen "argumentieren". Geht man ins Detail, halten sie ganz schnell die Fresse.

Florian
17.09.2008, 00:58
Viele der türkischen Migranten und deren deutschtürkische Kinder sind schlecht integriert, sozial benachteiligt und leben in einer Parallelwelt.
3sat.de (http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/115083/index.html)


Derartige Quellen kann ich noch haufenweise angeben.

Marathon
17.09.2008, 00:59
Alles Schwachsinn. Ich schrieb bereits, dass die nicht erwerbstätigen Türken von den Türken finanziert werden, die erwerbstätig sind. Kein Deutscher zahlt auch nur einen müden Cent für das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe die Türken erhalten. Ist alles durch Türken selbst abgedeckt. Und nicht nur das, der Großteil bleibt als Plus im deutschen Haushalt. Mit ihren Behauptungen von "überdurchschnittlich hohe Arbeitslose unter Einwanderer" mögen sie ja richtig liegen, ändert aber nichts daran, dass es für Deutschland ein plus Geschäft ist. Die Türken finanzieren sogar die Deutsche Einheit mit.
In Berlin erwirtschaften Türken 20% des BSP.

Legen sie mal ihre ulkigen Quellen auf den Tisch. Dann werde ich diese einzeln auseinandernehmen. Verkackeiern können sie sich selbst.

Das ist ein weiterer sinnloser Beitrag, da die Quelle als Beleg fehlt und da die Wiederlegung der hier im Forum verfügbaren Quellen fehlt.

Dumm rumlabern kann wirklich jeder.

Florian
17.09.2008, 01:02
Armut in Nordrhein-Westfalen betrifft überproportional hoch Türken bzw. türkischstämmige Deutsche, dies geht aus einem Bericht des Zentrums für Türkeistudien (ZfT), der in Essen vorgestellt wurde, hervor. Rund 42,5 % der türkischen Haushalte müssen dem Bericht zufolge mit Armut rechnen.
shortnews.de (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=714594)


Kommt noch mehr.

Florian
17.09.2008, 01:04
Die Ursachen für diese Entwicklung sieht der Bericht in nicht ausreichender Qualifizierung, großen Haushalten sowie geringen Einkommen der betroffenen Haushalte. Rund 55 % der Migranten haben keine Berufsausbildung, die Arbeitslosenquote bei Türken liegt doppelt so hoch wie der Durchschnitt.
In jedem türkischen Haushalt gibt es im Schnitt 3,9 Menschen, in deutschen Haushalten beläuft sich die Anzahl auf 2,1. Trotz größerer Haushalte verfügen Migrantenfamilien über geringere Einkommen. Vor allem türkische Rentner sind davon betroffen, sie beziehen ca. ein Fünftel weniger Rente als Deutsche.

shortnews.de (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=714594)


Kleine Fortsetzung.

David Addison
17.09.2008, 01:05
Das ist ein weiterer sinnloser Beitrag, da die Quelle als Beleg fehlt und da die Wiederlegung der hier im Forum verfügbaren Quellen fehlt.

Dumm rumlabern kann wirklich jeder.

Lesen sie selbst. Auf die schnelle gefunden.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/meldungen/:Wirtschaftsfaktor-Von-D%F6ner-T%FCrke/525661.html

Florian
17.09.2008, 01:08
Mit diesen Worten betitelt die MILLIYET ihren Bericht über den Hamburger Schulkongress, bei dem die bekannte türkischstämmige Soziologin und Schriftstellerin Necla Kelek erneut ihre These bekräftigte, dass Zwangsehen und Gewalt in der Ehe zur gängigen Praxis innerhalb türkischer und arabischer Familien gehörten. Überraschend ihre vorgestellten Zahlen, wonach von den in Deutschland lebenden 2,5 Millionen Türken nur 2,6 Prozent völlig in die deutsche Gesellschaft integriert seien.migrationsrecht.de (http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaender-kultur-und-integration/697-schulkongress-hamburg-zwangsehe-gewalt-integration.html)


...............

Marathon
17.09.2008, 01:08
In diesem Forum wird viel Scheiße behauptet. :hihi: :))

Dann legen sie mal ihre Quellen vor oder zeigen sie mir die Threads wo so ein Schwachsinn behauptet wird. Dann werde ich diese Quellen anhand von objektiven Quellen auseinandernehmen.

Nur zu. Diesen Mut werden sie ja wohl noch aufbringen. :D :D

Du sollst Quellen für deine Behauptungen vorbringen.
Die Quellen für meine Behauptungen findet man über die Suchfunktion und zudem hat Florian bereits einige Quellen geliefert.

Du bist am Zuge.

Dass du "Mut" ansprichst ist ein Hinweis auf deine kindische Macho-Kultur.
"Du traust dich nicht"
Das ist so richtig wie im Kindergarten.

David Addison
17.09.2008, 01:12
Kommt noch mehr.

So ein Quatsch, "Haushalte müssen mit Armut rechnen". Arm ist man, wenn man weniger als 800 Euro zur Verfügung hat. Zu diesen Haushalten gehören aber auch die türkischen Rentner die in den 60er Jahren gekommen sind. Und die verbringen 2/3 des Jahres in der Türkei. Mit 800 Euro leben sie aber in der Türkei wie ein König, da dort das Durchschnittseinkommen nur 400 Euro (für Lehrer) beträgt. Sie können diese Quellen nicht mal richtig interpretieren.

Florian
17.09.2008, 01:15
Außerdem halte er die mit 40.000 angegebene Zahl türkischer Betriebe in der Bundesrepublik für überhöht und zweifelhaft.




Der Anteil nichtqualifizierter Türken an der Arbeitslosenzahl bezeichnete Ost mit Blick auf Untersuchungen des Bevölkerungswissenschaftlers Herwig Birg (Universität Bielefeld) für überproportional hoch. Dies gelte auch für den türkischen Anteil an der Zahl der Sozialhilfebezieher.


BDS-NRW (http://www.bds-nrw.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=32)

Marathon
17.09.2008, 01:15
So ein Quatsch, "Haushalte müssen mit Armut rechnen". Arm ist man, wenn man weniger als 800 Euro zur Verfügung hat. Zu diesen Haushalten gehören aber auch die türkischen Rentner die in den 60er Jahren gekommen sind. Und die verbringen 2/3 des Jahres in der Türkei. Mit 800 Euro leben sie aber in der Türkei wie ein König, da dort das Durchschnittseinkommen nur 400 Euro (für Lehrer) beträgt. Sie können diese Quellen nicht mal richtig interpretieren.

Ist das ein Geständnis?
Selbst nach 48 jahren sind die Türken nicht integriert, sondern sehen die Türkei als Heimat an und sind nicht hier, weil sie Deutschland mögen, sondern weil sie nur Geld abzocken wollen.

David Addison
17.09.2008, 01:15
Du sollst Quellen für deine Behauptungen vorbringen.
Die Quellen für meine Behauptungen findet man über die Suchfunktion und zudem hat Florian bereits einige Quellen geliefert.

Du bist am Zuge.

Dass du "Mut" ansprichst ist ein Hinweis auf deine kindische Macho-Kultur.
"Du traust dich nicht"
Das ist so richtig wie im Kindergarten.

Ich finde solche Typen wie sie und den Loser eher amüsant. Und Quellen habe ich noch immer keine von ihnen erhalten. Nur leeres Geschwätz. Na wenn das alles ist was sie zu bieten haben, dann kann man ja nur froh sein, dass solche wie sie in der Zukunft durch Türken ersetzt werden. Siehe demographischer Faktor.

Paul Felz
17.09.2008, 01:17
So ein Quatsch, "Haushalte müssen mit Armut rechnen". Arm ist man, wenn man weniger als 800 Euro zur Verfügung hat. Zu diesen Haushalten gehören aber auch die türkischen Rentner die in den 60er Jahren gekommen sind. Und die verbringen 2/3 des Jahres in der Türkei. Mit 800 Euro leben sie aber in der Türkei wie ein König, da dort das Durchschnittseinkommen nur 400 Euro (für Lehrer) beträgt. Sie können diese Quellen nicht mal richtig interpretieren.

Quelle?

Paul Felz
17.09.2008, 01:18
Ich finde solche Typen wie sie und den Loser eher amüsant. Und Quellen habe ich noch immer keine von ihnen erhalten. Nur leeres Geschwätz. Na wenn das alles ist was sie zu bieten haben, dann kann man ja nur froh sein, dass solche wie sie in der Zukunft durch Türken ersetzt werden. Siehe demographischer Faktor.

Dumm nur, daß nach eigener nicht erfolgter Quellenangabe dann die Musels sich nicht mal selbst ernähren können :D

Oh, wie konnte ich nur vergessen, daß die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben? Oder besteht da ein leichtes Mißverständnis beim Gebrauch des Kopftuches?

David Addison
17.09.2008, 01:19
BDS-NRW (http://www.bds-nrw.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=32)

Die Quelle ist von 2002. Mittlerweile liegt die Anzahl der türkischen Betriebe in Deutschland bei über 60.000.

Marathon
17.09.2008, 01:20
dann kann man ja nur froh sein, dass solche wie sie in der Zukunft durch Türken ersetzt werden.

Das ist eine persönliche Kriegserklärung.
Das werde ich mir gut merken und in reale Taten einfließen lassen.

Ich lasse mich doch in meinem eigenen Land nicht von dahergelaufenem Gesocks verarschen oder gar den existenziellen Krieg erklären, ohne dass das ernsthafte Konsequenzen hat.

Ihr werden Tränen, Blut und Leben opfern.
Immer öfter habe ich Visionen, wie ich ein MG bediene und dabei Freude empfinde.

Macht euch auf was gefasst.
So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.

David Addison
17.09.2008, 01:20
Dumm nur, daß nach eigener nicht erfolgter Quellenangabe dann die Musels sich nicht mal selbst ernähren können :D

Oh, wie konnte ich nur vergessen, daß die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben? Oder besteht da ein leichtes Mißverständnis beim Gebrauch des Kopftuches?

Quelle????

Paul Felz
17.09.2008, 01:22
Die Quelle ist von 2002. Mittlerweile liegt die Anzahl der türkischen Betriebe in Deutschland bei über 60.000.

Ja, 60.000 Dönerbuden, die 4-mal neu verkauft werden (im Quartal!). Meine Steuerberaterin vertritt diese Kunden.

Also nochmal: wieviele Angestellte - sozialversicherungspflichtig und nicht ALG Bezieher - haben diese 60.000 von 82 Millionen?

David Addison
17.09.2008, 01:22
Ist das ein Geständnis?
Selbst nach 48 jahren sind die Türken nicht integriert, sondern sehen die Türkei als Heimat an und sind nicht hier, weil sie Deutschland mögen, sondern weil sie nur Geld abzocken wollen.

Wechseln sie nicht das Thema. Ob man als Rentner in der Türkei oder Spanien seine Zeit verbringen möchte geht sie nichts an. Es gibt ja auch tausende Deutsche die sich in Alanya oder auf Mallorca angesiedelt haben.

Paul Felz
17.09.2008, 01:23
Quelle????

Für was genau? Zählen lernst erst nächstes Jahr? Entschuldigung, daß meine Integrationsbemühungen gescheitert sind. Also, hebe bitte Daumen, das ist die EINS

Paul Felz
17.09.2008, 01:23
Wechseln sie nicht das Thema. Ob man als Rentner in der Türkei oder Spanien seine Zeit verbringen möchte geht sie nichts an. Es gibt ja auch tausende Deutsche die sich in Alanya oder auf Mallorca angesiedelt haben.

Nur haben deren Vorfahren eingezahlt. Generationenvertrag ist schon ein Begriff, oder?

Florian
17.09.2008, 01:24
Alle Regeln politischer Korrektheit ignorierend benennt der Sozialbericht als eine Hauptproblemgruppe Menschen mit Zuwanderungsgeschichte: Von den vier Millionen Menschen mit mindestens einem zugewanderten Elternteil in NRW lebt ein knappes Drittel (1,3 Millionen) in Armut. Dramatisch ist dabei der Türken-Anteil: 44 Prozent von ihnen gelten als arm, jeder vierte erwerbsfähige Türke ist arbeitslos, mehr als bei jeder anderen Zuwanderergruppe in NRW.welt.de (http://www.welt.de/nrw/article868841/Die_Armut_in_Nordrhein_Westfalen_waechst.html)


Die Welt wird mir immer symphatischer. Manchmal liest die sich wie die JF.

Florian
17.09.2008, 01:28
Erwähnt werden muss natürlich auch noch die schlechte Integration der Türken, die ein in Plastik geschweißtes Stück Papier besitzen, auf dem steht, sie seien Deutsche.

Florian
17.09.2008, 01:29
Die Quelle ist von 2002. Mittlerweile liegt die Anzahl der türkischen Betriebe in Deutschland bei über 60.000.

Ich denke, dass man nicht alle Quellen im Internet findet, aber wären Sie so freundlich und würden mir einen Tipp geben, wo ich das nachlesen kann mit den 60.000?

David Addison
17.09.2008, 01:31
Das ist eine persönliche Kriegserklärung.
Das werde ich mir gut merken und in reale Taten einfließen lassen.

Ich lasse mich doch in meinem eigenen Land nicht von dahergelaufenem Gesocks verarschen oder gar den existenziellen Krieg erklären, ohne dass das ernsthafte Konsequenzen hat.

Ihr werden Tränen, Blut und Leben opfern.
Immer öfter habe ich Visionen, wie ich ein MG bediene und dabei Freude empfinde.

Macht euch auf was gefasst.
So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.

Leeres Geschwätz. Ihre Existenz bedroht keiner, nur ihre Dummheit.

Ich mache mich auf garnichts gefasst, ich bin eh überlegen. Und es ist nicht ihr Land, sondern auch mein Land. Damit das mal klar ist. Ich hoffe sie haben mich verstanden. Und ihre "Visionen vom bedienen einer MG" wird ihnen garnichts bringen, denn viele der Bundeswehrangehörigen heißen ja mittlerweile nicht umsonst mit Nachnamen Türkoglu oder Öztürk. Die dienen diesem Land, auch das sollten sie sich vor Augen führen. Auch wenn die Intelligenz bei ihnen nicht dafür ausreicht, all das zu verstehen.

Florian
17.09.2008, 01:32
So. Ich geh nun schlafen. Muss heute früh raus und meine Karriere vorantreiben. :)

Ich wünsch in noch 'nen gemütlichen Tag, Herr "Addison".

Paul Felz
17.09.2008, 01:44
Ich treibe andere Karrieren voran. Islamischer Gkaube ist da allerdings eher hinderlich ;)

Herr K.
17.09.2008, 01:53
Nur haben deren Vorfahren eingezahlt. Generationenvertrag ist schon ein Begriff, oder?

Prima. Die Vorfahren türkischer Rentner konnten genannten Vertrag aber nicht erfüllen, da ihnen, lebten sie doch in der Türkei, diese Möglichkeit nicht offen stand. Ist aber, spricht man das freie Aufenthaltsrecht ehemals in Deutschland tätiger und nun verrenteter Türken an, auch völlig belanglos. Hat Herr Sentürk einen Rentenanspruch, kann er es sich mit seinen Bezügen auch in Alanya gemütlich machen. Sollte er, wie vom user Addison bereits erwähnt, auch ebenso halten. Sind 800 Euronen hierzulande nur ein mageres Sümmchen, läßt es sich am Bosporus fein damit leben. Sonne und mediteranes Flair gratis inkludiert.

Paul Felz
17.09.2008, 01:57
Prima. Die Vorfahren türkischer Rentner konnten genannten Vertrag aber nicht erfüllen, da ihnen, lebten sie doch in der Türkei, diese Möglichkeit nicht offen stand. Ist aber, spricht man das freie Aufenthaltsrecht ehemals in Deutschland tätiger und nun verrenteter Türken an, auch völlig belanglos. Hat Herr Sentürk einen Rentenanspruch, kann er es sich mit seinen Bezügen auch in Alanya gemütlich machen. Sollte er, wie vom user Addison bereits erwähnt, auch ebenso halten. Sind 800 Euronen hierzulande nur ein mageres Sümmchen, läßt es sich am Bosporus fein damit leben. Sonne und mediteranes Flair gratis inkludiert.

Ja. Und? Kommt nach dem Bekannten noch etwas? Herr Müller darf es sich mit seiner Rente auch in Florida gemütlich machen. Nur nicht, wenn er hier geboren und 50 Jahre gearbeitet hat.

Pythia
17.09.2008, 03:32
Nur haben deren Vorfahren eingezahlt. Generationenvertrag ist schon ein Begriff, oder?Nun, Türken umwerben ja auch keine Rentner ihr Geld hier auszugeben, und Deutsche also erst recht nicht. So werden wir bald traurig sein, daß 10 mrd. Rentner-Euros/Jahr andere Märkte in Schwung halten und eben nicht hier in den Binnenmarkt fließen.

Schade. :buschmann_2:

bernhard44
17.09.2008, 05:49
Dann für dich zum Mitmeißeln: Ich diskutiere nicht mit dir, der du mir unwahr nachsagst, ich hätte pauschal von "Rechten" geschrieben.

Ende des Gesprächs.

wieder eine Unterstellung , die deine Hilflosigkeit übertünchen soll!:rolleyes:

nethead
17.09.2008, 06:08
Alles Schwachsinn. Ich schrieb bereits, dass die nicht erwerbstätigen Türken von den Türken finanziert werden, die erwerbstätig sind.

Genauso wie ihr Deutschland aufgebaut habt. Dafür wirst du keine Quelle finden können weils einfach Schwachsinn ist. Ausser vieleicht bei der Milli Görüs oder den pinken Pudeln.



Kein Deutscher zahlt auch nur einen müden Cent für das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe die Türken erhalten.

Neeeein. Ach wo.



Und nicht nur das,


Es kommt NOCH besser. Unglaublich! Also die Leute die in Ihrem Heimatland schon die grossen "Loser" waren, kommen nach Deutschland, bauen es für uns auf und zeigen uns dann mal so richtig wies in der Wirtschaft läuft. Sieh dir doch mal das BIP der Türkei an. Sieh dir doch die Gegenden an wo die meisten Türken herkommen. Du meinst diese Anatolen, die für die niedrigstens Hilfarbeiten hier hingeholt worden sind, sind ne Stütze für die deutsche Wirtschaft?



Mit ihren Behauptungen von "überdurchschnittlich hohe Arbeitslose unter Einwanderer" mögen sie ja richtig liegen,

Schlechtes Quote von allen Ethnien hier.



ändert aber nichts daran, dass es für Deutschland ein plus Geschäft ist. Die Türken finanzieren sogar die Deutsche Einheit mit.
In Berlin erwirtschaften Türken 20% des BSP.

Für die Punkte will ich Quellen sehen.

Kumusta
17.09.2008, 06:12
In diesem Forum wird viel Scheiße behauptet.

So ist es. Zum Beispiel:


In den 80er Jahren gab es in der CDU/FDP Koalition eine Debatte über das so genannte Rückführungsgeld welches man Türken zahlen wollte, um sie in die Türkei zurückzuschicken. Das Rückführungsgeld war nicht das Problem, das Problem bestand darin, dass man auf die Steuern der Türken nicht verzichten wollte. Mal abgesehen davon, dass sie für die Binnennachfrage mittlerweile unverzichtbar sind.

Was für eine dreiste Verlogenheit. Der Grund war, daß die Türkei ihren anatolischen Menschenschrott nicht zurücknehmen wollte. Über dieses Thema wurde lang und breit mit der türkischen Regierung diskutiert und keine Einigung erzielt. Zur gleichen Zeit (80er Jahre) war der Anteil der Türken bei der Gestellung von Asylanträgen überproportinal hoch. Warum?

Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Auch wenn's Türken besonders schwerfällt.

Stanley_Beamish
17.09.2008, 06:23
Ich mache mich auf garnichts gefasst, ich bin eh überlegen. Und es ist nicht ihr Land, sondern auch mein Land. Damit das mal klar ist. Ich hoffe sie haben mich verstanden.

Dein Land ist die Türkei, das schöne Land am Bosporus. Warum verleugnest Du Deine Heimat?

nethead
17.09.2008, 06:25
Und die verbringen 2/3 des Jahres in der Türkei. Mit 800 Euro leben sie aber in der Türkei wie ein König, da dort das Durchschnittseinkommen nur 400 Euro (für Lehrer) beträgt. Sie können diese Quellen nicht mal richtig interpretieren.

Daran solltest du ja die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit deiner Landsleute ermessen können.

nethead
17.09.2008, 06:27
Das ist eine persönliche Kriegserklärung.
Das werde ich mir gut merken und in reale Taten einfließen lassen.

Nicht provozieren lassen.

nethead
17.09.2008, 06:29
Ich mache mich auf garnichts gefasst, ich bin eh überlegen.

Im Dummschwätzen. Wohl wahr.

Pescatore
17.09.2008, 06:50
Der Gelehrte scheint unter krankhaften Obsessionen zu leiden !!

:)) :)) :))

Der Gelehrte wird zwar nicht müde in seinen sich ewig wiederholenden Sprechblasen die FPÖ als rassistische Supernazis zu bezeichnen aber jetzt sind sie plötzlich "Politprominenz" wenn es um das gebetsmühlenartige Geifern gegen ProXYZ geht.

Pythia
17.09.2008, 07:34
Es kommt NOCH besser. Unglaublich! Also die Leute die in Ihrem Heimatland schon die grossen "Loser" waren, kommen nach Deutschland, bauen es für uns auf und zeigen uns dann mal so richtig wies in der Wirtschaft läuft. Sieh dir doch mal das BIP der Türkei an. Sieh dir doch die Gegenden an wo die meisten Türken herkommen. Du meinst diese Anatolen, die für die niedrigstens Hilfarbeiten hier hingeholt worden sind, sind ne Stütze für die deutsche Wirtschaft?Ach. weißt Du, hätten Türken deutsche Schaffenskraft, wäre die Türkei schon 1950 an Deutschland vorbei gezogen, und wir wären zu Millionen als Gastarbeiter in die Türkei gegangen.

Überall in der Welt, wo es viel Arbeit zu tun gibt, findest Du Deutsche. Außer hier in der BRD. Hier haben Zuwanderer schon die ganzen Links-Knaller versaut, die auch das süße Leben auf Stütze entdeckten. Tatsächlich gibt es hier nun schon mehr leistungsunwillige Deutsche als leistungsunwillige Türken.

Aber die Türken geben sich echt Mühe uns da überholen. :hihi:

WIENER
17.09.2008, 08:46
Das ist nichts anderes als Wunschdenken. Schon jetzt würde die Wirtschaft ohne die Türken zusammenbrechen. Es ist auch nicht die deutsche Bevölkerung die für das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe von nicht erwerbstätigen Türken aufkommt. Es sind die erwerbstätigen Türken die aufgrund ihrer Milliarden Steuern für diese aufkommen. Also Türken zahlen für Türken. Und der allergrößte Teil bleibt dann noch übrig für den deutschen Staat.


Schon länst bewiesen das das Blödsinn ist, Nur 15% der Türkischen Invasoren arbeiten, Der Rest, Frauen Kinder Arbeitslose und eine nicht geringe Zahl an Gefängnisinsassen schmarotzen.

Rowlf
17.09.2008, 10:10
Naja, immerhin haben sie keine Pädos in ihrer Mitte....

Na und?

Don
17.09.2008, 10:13
Die Quelle ist von 2002. Mittlerweile liegt die Anzahl der türkischen Betriebe in Deutschland bei über 60.000.

Davon 30.000 Handyshops und 20.000 Teestuben, die Spendenanahmestellen für AKP bis Hizbollah, darüberhinaus 5.000 Gemüseläden und 4.990 Dönerstände, die Clanangehörige mit Arbeitsbescheinigungen versorgen um die Ausweisung zu vermeiden.
10 konnte ich noch nicht zuordnen.

Gärtner
17.09.2008, 10:20
Darauf kannst Du ewig warten.

Er weiß ganz genau, dass er nur Lügen verbreitet.

Keineswegs. Aber zum Themenpunkt "ist Pro Köln rechtsextrem?" ist mittlerweile wirklich alles erforderliche gesagt worden.

Dies zu übersehen oder gar als "Lüge" abzuqualifizieren, wirft ein bezeichnendes Licht auf dich.

Aber nunja. Du bist da weiß Gott nicht der erste und hierzuforum in mannigfaltiger, wenn auch zweifelhafter Gesellschaft. Wie das für "Pro Köln"-Trüppler eben auch draußen im richtigen Leben gilt.

Krzyzak
17.09.2008, 10:27
Das ist eine persönliche Kriegserklärung.
Das werde ich mir gut merken und in reale Taten einfließen lassen.

Ich lasse mich doch in meinem eigenen Land nicht von dahergelaufenem Gesocks verarschen oder gar den existenziellen Krieg erklären, ohne dass das ernsthafte Konsequenzen hat.

Ihr werden Tränen, Blut und Leben opfern.
Immer öfter habe ich Visionen, wie ich ein MG bediene und dabei Freude empfinde.

Macht euch auf was gefasst.
So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.

Bei aller berechtigten Kritik: So gehts nicht.

Es wird niemanden geben, der mit der AK in den Reichstag marschiert und um sich schießt. Es wird niemanden geben, der als Scharfschütze einen Türken bzw. Ausländer nach dem Anderen abknallt.

Ganz einfach deshalb nicht, weil wir Deutschen ein zivilisiertes Volk sind.

Ich verstehe, daß du erregt bist aber so etwas solltest du nichtmal denken.

ochmensch
17.09.2008, 11:41
Das möchte ich mal zu gern sehen, wie du dem alten Neven Dumont, dem stramm neoliberalen KStA-Verleger erzählst, daß er eine Zeitung herausgibt, die sich nicht von der linksradikalen Agitprop-Plattform Indymedia unterscheidet.

:)) :lach: :))
In Bezug auf pro Köln würde ich Indymedia sogar noch etwas mehr Sachlichkeit zubilligen. Für die sind zwar Rechtsbürgerliche nicht weniger Feindbild als tatsächliche Neonazis, aber sie erkennen zumindest diese Unterschiede und brauchen keine NPD-VS-Leute, die schon vor einem Jahr öffentlich enttarnt wurden, herbei fantasieren.

bernhard44
17.09.2008, 13:39
Alles Schwachsinn. Ich schrieb bereits, dass die nicht erwerbstätigen Türken von den Türken finanziert werden, die erwerbstätig sind. Kein Deutscher zahlt auch nur einen müden Cent für das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe die Türken erhalten. Ist alles durch Türken selbst abgedeckt. Und nicht nur das, der Großteil bleibt als Plus im deutschen Haushalt. Mit ihren Behauptungen von "überdurchschnittlich hohe Arbeitslose unter Einwanderer" mögen sie ja richtig liegen, ändert aber nichts daran, dass es für Deutschland ein plus Geschäft ist. Die Türken finanzieren sogar die Deutsche Einheit mit.
In Berlin erwirtschaften Türken 20% des BSP.

Legen sie mal ihre ulkigen Quellen auf den Tisch. Dann werde ich diese einzeln auseinandernehmen. Verkackeiern können sie sich selbst.

sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben! :]

ochmensch
17.09.2008, 13:50
sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben! :]
Während die Deutschen sich zu fein waren für viele Arbeiten!:]

Paul Felz
17.09.2008, 13:53
Während die Deutschen sich zu fein waren für viele Arbeiten!:]

Eben! Die Frauen mit den Kopftüchern waren alles Türkinnen. Zu erkennen an den Kopftüchern.

Hexenhammer
17.09.2008, 14:06
sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben! :]

Als Deutschland, mitten im Wirtschaftswunder, in Trümmern lag...

ochmensch
17.09.2008, 14:08
Als Deutschland, mitten im Wirtschaftswunder, in Trümmern lag...
Mit der neuen Waschmaschine im Käfer führen sie an den Trümmern vorbei, in denen fleißige Türken arbeiteten und lachten, dass andere für sie die Arbeit machen.

Paul Felz
17.09.2008, 14:10
Mit der neuen Waschmaschine im Käfer führen sie an den Trümmern vorbei, in denen fleißige Türken arbeiteten und lachten, dass andere für sie die Arbeit machen.

Nöö. Ford Transit

ochmensch
17.09.2008, 14:10
Nöö. Ford Transit

Oder so.

Hexenhammer
17.09.2008, 14:12
Mit der neuen Waschmaschine im Käfer führen sie an den Trümmern vorbei, in denen fleißige Türken arbeiteten und lachten, dass andere für sie die Arbeit machen.

Ja. Und heute gehe ich durch die Innenstadt und weiß, dass ich alles was ich dort sehe, den Türken zu verdanken habe.

David Addison
17.09.2008, 14:15
sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben! :]

Sie haben sicherlich mitgeholfen. Alleine an den Trümmeromis kann es nicht gelegen haben. Die gab es ja auch im Osten und da wurde ja nun garnichts aufgebaut.

ochmensch
17.09.2008, 14:18
Sie haben sicherlich mitgeholfen. Alleine an den Trümmeromis kann es nicht gelegen haben. Die gab es ja auch im Osten und da wurde ja nun garnichts aufgebaut.
Richtig. Hier liegt noch alles in Trümmern. Aber glücklicherweise kommen jetzt viele fleißige Türken aus dem Westen und bauen wieder auf.:]

Hexenhammer
17.09.2008, 14:19
Sie haben sicherlich mitgeholfen. Alleine an den Trümmeromis kann es nicht gelegen haben. Die gab es ja auch im Osten und da wurde ja nun garnichts aufgebaut.

Dir scheint wohl entfallen zu sein, dass der Gastarbeitervertrag mit der Türkei am 30.10.1960 geschlossen wurde? Da war nix mehr mit Trümmern.

Im übrigen, wenn der Osten wirklich bis zur Wiedervereinigt in Trümmern lag, ist das ein Preis den man gerne bezahlt, denn dafür war er bis Anfang der 90er immerhin Türkenfrei.

WIENER
17.09.2008, 14:24
Irgendwie bin ich froh das die erste Türkenwelle Österreich erst Mitte der 80er erreichte. So brauchen wir uns von dem faulsten Volk dieser Erde nicht vorwerfen lassen das sie Österreich aufgebaut haben.

WIENER
17.09.2008, 14:27
Sie haben sicherlich mitgeholfen. Alleine an den Trümmeromis kann es nicht gelegen haben. Die gab es ja auch im Osten und da wurde ja nun garnichts aufgebaut.


Sag einmal wie alt bist du eigentlich? Du hast Argumente wie ein Kleinkind.

David Addison
17.09.2008, 14:37
Davon 30.000 Handyshops und 20.000 Teestuben, die Spendenanahmestellen für AKP bis Hizbollah, darüberhinaus 5.000 Gemüseläden und 4.990 Dönerstände, die Clanangehörige mit Arbeitsbescheinigungen versorgen um die Ausweisung zu vermeiden.
10 konnte ich noch nicht zuordnen.


Gemüse? Nichts da: Reisen und Klamotten

Auch die einstigen türkischen Gastarbeiter haben wirtschaftlich gut aufgerüstet: Inzwischen gibt es in Deutschland knapp 60.000 Unternehmen türkischer Herkunft. Keineswegs nur Dönerbuden und Gemüseläden, sondern auch Großunternehmen wie der Hamburger Reiseveranstalter Vural Öger oder der Aachener Textilfabrikant Kemal Sahin. Türkische Unternehmer in Deutschland setzen jährlich rund 30 Milliarden Euro um. Sie sind unverzichtbare Steuer- und Rentenkassen-Einzahler. Und, nicht minder wichtig: Sie beschäftigen über 350.000 Mitarbeiter. Wo Türken doch früher immer in Verdacht standen, den Deutschen die Arbeitsplätze wegzunehmen...

Experten erwarten übrigens, dass sich all diese wirtschaftlichen Kennzahlen in den nächsten zehn Jahren verdoppeln werden. Aber selbst wenn nicht: Es wird Zeit, die Türken in Deutschland nicht mehr immer nur mit Kopftüchern oder Ausländer-Ghettos in Verbindung zu bringen. Die 60.000 türkischen Unternehmer in Deutschland jedenfalls sind fleißige Geschäftsleute. Sie tun alles für ihr Unternehmen. Und sie tun damit auch etwas für Deutschlands Zukunft.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1186742,00.html



Halten wir fest:
- 60.000 türkische Unternehmer
- 350.000 Mitarbeiter
- 30 Milliarden Euro Umsatz




Die Arbeitslosigkeit ist unter Ausländern mehr als doppelt so hoch wie unter Deutschen. Im März 2006 lag die Arbeitslosenquote in Deutschland bei 12%, bei Ausländern jedoch bei 26%. Von allen Arbeitslosen sind 4,7% türkische Staatsbürger, obwohl sie nur 2% der Gesamtbevölkerung stellen.
http://www.zft-online.de/index.php?site=106


Es stimmt, Ausländer und Türken haben eine höhere Arbeitslosenquote. Streitet auch keiner ab. Man muss aber festhalten, dass von 3,5 Millionen Arbeitslosen insgesamt in Deutschland (2006), Türken lediglich 160.000 ausmachen.
Hinzufügen muss man aber, dass die Arbeitslosenquote in Ostdeutschland bei 28% liegt. Sie ist in Ostdeutschland höher als bei Ausländern.

Presse: Arbeitslosenquote in Ostdeutschland bei 28 Prozent
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2005-11/artikel-5649429.asp


Die Hartz4 und Sozialhilfeempfänger sind zum nicht geringen Anteil eben Ostdeutsche. Ist auch kein Wunder. Ein 50jähriger Ostdeutscher der in der DDR "sozialisiert" wurde und dort einen Beruf "erlernt" hat, hat natürlich keine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Den stellt ja keiner ein. Deswegen kassiert er halt Stütze, so lange bis er eine Rente bekommt.

Ich möchte also noch einmal festhalten:
Kein Deutscher zahlt auch nur einen müden Cent für einen arbeitslosen Türken. Das zahlen die erwerbstätigen Türken selbst, die fleißig Steuern abführen. Nicht nur dass, sie zahlen auch für die deutschen Arbeitslosen mit. Ein Türke muss also eher einen Deutschen mit durchfüttern als umgekehrt.
Hinzu kommen natürlich noch wichtige Punkte wie, dass Türken besonders konsumfreudig sind. So ist der Neukauf eines Mercedes bei Türken prozentual doppelt so hoch wie bei Deutschen. Dies gilt auch für Elektrogeräte.
Auf Türken kann dieses Land nicht verzichten.


Am Ende möchte ich noch mal betonen, dass diese Äußerungen für Türken gelten. Andere Einwanderer und Asylanten interessieren mich nicht.

David Addison
17.09.2008, 14:39
Dir scheint wohl entfallen zu sein, dass der Gastarbeitervertrag mit der Türkei am 30.10.1960 geschlossen wurde? Da war nix mehr mit Trümmern.


Das weiß ich. Aber die Wirtschaft hätte ohne türkische Gasterbeiter in den 60er Jahren nicht so rasant weiterwachsen können. Davon profitieren Exportunternehmen bis heute. Nächstesmal nachdenken.

WIENER
17.09.2008, 14:43
Ich möchte also noch einmal festhalten:
Kein Deutscher zahlt auch nur einen müden Cent für einen arbeitslosen Türken. Das zahlen die erwerbstätigen Türken selbst, die fleißig Steuern abführen. Nicht nur dass, sie zahlen auch für die deutschen Arbeitslosen mit. Ein Türke muss also eher einen Deutschen mit durchfüttern als umgekehrt.
Hinzu kommen natürlich noch wichtige Punkte wie, dass Türken besonders konsumfreudig sind. So ist der Neukauf eines Mercedes bei Türken prozentual doppelt so hoch wie bei Deutschen. Dies gilt auch für Elektrogeräte.
Auf Türken kann dieses Land nicht verzichten.




Und wenn du die Propagandalügen noch tausend mal wiederholst werden sie nicht wahrer.

David Addison
17.09.2008, 14:48
Und wenn du die Propagandalügen noch tausend mal wiederholst werden sie nicht wahrer.

Ich habe sie anhand von Quellen belegt. Türken machen gerade mal 4,7% an Arbeitslosen Bundesweit aus. Das entspricht bei 3,5 Millionen Arbeitslosen insgesamt, gerade mal 160.000 Türken.

Tut mir Leid, wenn ich ihr Weltbild zerstört habe.

Vril
17.09.2008, 14:49
Sie haben sicherlich mitgeholfen. Alleine an den Trümmeromis kann es nicht gelegen haben. Die gab es ja auch im Osten und da wurde ja nun garnichts aufgebaut.

Ach das wusste ich gar nicht das schon direkt nach dem II. Weltkrieg also in den Jahren 1945-1949 Zehntausende wen nicht Hunderttausende oder waren es gar Millionen Türken ? nach Deutschland kamen und die zerbombten Städte wieder aufgebaut haben, scheint so als müsse man mal die Geschichtsbücher neu schreiben in Deutschland. (geschied sowieso spätestens nach der muselmanischen Machtübernahme).


http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%BCmmerfrauen

PS: Es waren natürlich nicht nur Deutsche Trümmerfrauen auch Männer und Wehrmachtssoldaten die den Krieg überlebt haben oder gerade aus der Kriegsgefangenschaft entlassen wurden.

David Addison
17.09.2008, 14:52
Ach das wusste ich gar nicht das schon direkt nach dem II. Weltkrieg also in den Jahren 1945-1949 Zehntausende wen nicht Hunderttausende oder waren es gar Millionen Türken ? nach Deutschland kamen und die zerbombten Städte wieder aufgebaut haben, scheint so als müsse man mal die Geschichtsbücher neu schreiben in Deutschland. (geschied sowieso spätestens nach der muselmanischen Machtübernahme).


http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%BCmmerfrauen

Es geht nicht um den Wiederaufbau, sondern um das rasante Wirtschaftswachstum in den 60er Jahren. Und da waren türkische Gastarbeiter maßgeblich dran beteiligt. Das war die Zeit, wo eben Mercedes, usw. ihre Marktpositionen weltweit ausbauen konnten und dieser Erfolg bis heute anhält.

WIENER
17.09.2008, 14:56
Ich habe sie anhand von Quellen belegt. Türken machen gerade mal 4,7% an Arbeitslosen Bundesweit aus. Das entspricht bei 3,5 Millionen Arbeitslosen insgesamt, gerade mal 160.000 Türken.

Tut mir Leid, wenn ich ihr Weltbild zerstört habe.


Punkt 1) Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich beim Du bleibe.


Punkt 2) Wie eigentlich allgemein bekannt sein dürfte und ist, stimmen die veröffentlichten Arbeitslosenzahlen vorne und hinten nicht. Und somit sind alle Schlußfolgerungen die du daraus ziehst Nonsens.

David Addison
17.09.2008, 15:07
Punkt 1) Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich beim Du bleibe.

Ist in Ordnung.



Punkt 2) Wie eigentlich allgemein bekannt sein dürfte und ist, stimmen die veröffentlichten Arbeitslosenzahlen vorne und hinten nicht. Und somit sind alle Schlußfolgerungen die du daraus ziehst Nonsens.

Prozentual änderst sich nichts dran. Wenn es 6 Millionen Arbeitslose sind, ist der Anteil von Türken nicht höher als 4,7%.

Ich habe ihnen nun reichlich Quellen genannt.

WIENER
17.09.2008, 15:20
Ist in Ordnung.




Prozentual änderst sich nichts dran. Wenn es 6 Millionen Arbeitslose sind, ist der Anteil von Türken nicht höher als 4,7%.

Ich habe ihnen nun reichlich Quellen genannt.


Doch, wenn, so wie in Österreich, die Jugendarbeitslosigkeit unter Ausländern besonders hoch ist.(fast 40%) Jugendliche, die nach Beendigung der Schule noch nie einen Arbeitsplatz hatten werden in der Arbeitslosen Statistik nicht erfasst. Vor einen halben Jahr gab es hier im Forum erst einen Strang in dem alle falschen offiziellen Zahlen diskutiert wurden. Zudem darfst du nicht nur die Arbeitslosen-Auszahlungen für deine Kosten-Nutzen Rechnung hernehmen sondern du mußt auch die Kinderbeihilfen dazunehmen. Selbst wenn du eine durchschnittliche Familie hernimmst (3 Kinder) wo der Vater arbeiten geht, geht sich das nicht aus. Alleine die Kinderbeihilfe macht bei 3 Kindern schon mehr als seine Steuerleistungen aus. Dazu noch die Wohnbeihilfen und und und.

Wahabiten Fan
17.09.2008, 15:26
Es geht nicht um den Wiederaufbau, sondern um das rasante Wirtschaftswachstum in den 60er Jahren. Und da waren türkische Gastarbeiter maßgeblich dran beteiligt. Das war die Zeit, wo eben Mercedes, usw. ihre Marktpositionen weltweit ausbauen konnten und dieser Erfolg bis heute anhält.

Und daran waren Türken beteiligt? Das ist aber wiedermal ne typisch türkisch Geschichtsklitterung! Junge, ich habe die Ankunft der ersten Türken noch life mit erlebt! Also, erzähl hier nicht so einen Schmarrn!

Rowlf
17.09.2008, 15:27
Und wenn du die Propagandalügen noch tausend mal wiederholst werden sie nicht wahrer.

"Propagandalügen" sind immer abhängig von der Seite, auf der man steht.

Don
17.09.2008, 15:43
Ich habe sie anhand von Quellen belegt. Türken machen gerade mal 4,7% an Arbeitslosen Bundesweit aus. Das entspricht bei 3,5 Millionen Arbeitslosen insgesamt, gerade mal 160.000 Türken.

Tut mir Leid, wenn ich ihr Weltbild zerstört habe.

Hahahahahaha
Arbeitslose dieser Statistik sind die, die vorher gearbeitet haben und Leistungen aus der Arbeitslosenversicherung beziehen.
Nicht verwunderlich, daß Türken da unterrepräsentiert sind.

Tannhaeuser
17.09.2008, 16:24
Mit Le Pen wirds auch nichts...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,578776,00.html