Vollständige Version anzeigen : Rechte Polit-Prominenz meidet "Pro Köln"
Paul Felz
17.09.2008, 17:33
Hahahahahaha
Arbeitslose dieser Statistik sind die, die vorher gearbeitet haben und Leistungen aus der Arbeitslosenversicherung beziehen.
Nicht verwunderlich, daß Türken da unterrepräsentiert sind.
Tja, der Unterschied zwischen ALG I, ALG II und Hartz IV ist nicht jedem klar. Vielleicht rätseln viele noch, was mit der III passiert ist?
Paul Felz
17.09.2008, 17:38
Ach ja. Die Zeit (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) hat etwas andere Zahlen.
Auszug:
Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein.
Doc Gyneco
17.09.2008, 17:54
Keineswegs. Aber zum Themenpunkt "ist Pro Köln rechtsextrem?" ist mittlerweile wirklich alles erforderliche gesagt worden.
Das ist ein "Klassiker" !
Jedesmal wenn man Dich bittet Deine Behauptungen zu belegen, kommt das lakonische "ist mittlerweile wirklich alles erforderliche gesagt worden" !
Ziemlich armseelig !
Vor allem, wenn ich Bedenke, was Du für einen Job hast !
:lol: :lol: :lol:
Silencer
17.09.2008, 19:18
Jedesmal wenn man Dich bittet Deine Behauptungen zu belegen, kommt das lakonische "ist mittlerweile wirklich alles erforderliche gesagt worden" !
Ziemlich armseelig !
:lol: :lol: :lol:
Was für Job hat er denn? Erzähl mal.
Doc Gyneco
17.09.2008, 19:47
Was für Job hat er denn? Erzähl mal.
Das musst Du ihn selber Fragen, ich gebe keine persönlich Informationen über andere User !
Die Bemerkung war übrigens für den Gelehrten !
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Genius Pro
17.09.2008, 20:00
Mit Le Pen wirds auch nichts...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,578776,00.html
Das war doch klar.
Aus der Seite des 1.fc.köln
"Arsch huh!"
FC gegen Rassismus
Der 1. FC Köln bezieht Stellung gegen Rassismus und reiht sich damit in die breite Kölner Bürgerbewegung gegen den sogenannten „Anti-Islamisierungskongress“ der rechtsextremen Parteien „Pro Köln“ und „Pro NRW“ ein. Auf Initiative von Oberbürgermeister Fritz Schramma und Wolfgang Niedecken von BAP stellte sich das komplette FC-Team inklusive Vize-Präsident Jürgen Glowacz und FC-Geschäftsführer Claus Horstmann auf zum Mannschaftsfoto der besonderen Art. Auf den Spieler-Trikots und Polohemden der Trainer und Betreuer prangte das Logo „Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis“.
Christoph Daum hierzu: „Es ist wichtig, dass wir für bestimmte Grundwerte eintreten und darauf aufmerksam machen, dass Köln für Toleranz, Offenheit und Integration steht. Wir wollen den Leuten sagen: ‚Schaut hin – schaut nicht weg! Das ist unsere Gesellschaft – das sind unsere Werte!“
Fritz Schramma und Wolfgang Niedecken, die auf dem Foto Faryd Mondragon einrahmen, zeigten sich von der spontanen Unterstützung des 1. FC Köln begeistert. Wolfgang Niedecken: „Ich finde das großartig. Wenn es in Köln ein Beispiel für multikulturelle Zusammenhalt gibt, dann ist das der FC.“ Und Fritz Schramma ergänzte: „Der FC muss ja am Samstag in Bielefeld spielen und kann daher nicht auf die Demo kommen, deshalb finde ich es super, dass der Club den Gedanken auf diese Weise mit trägt.“
Zur Information
Am 20. September führen die rechtsextremen Parteien „Pro Köln“ und „Pro NRW“ auf dem Kölner Heumarkt eine Kundgebung im Rahmen ihres sogenannten „Anti-Islamisierungskongress“ durch, zu dem Rechtsextreme aus ganz Europa anreisen wollen. Angeführt von Oberbürgermeister Fritz Schramma und den Repräsentanten der demokratischen Parteien, Gewerkschaften, Kirchen und Religionsgemeinschaften sowie zahlreichen Initiativen und Organisationen hat sich hiergegen in Köln ein breiter Widerstand formiert. Auch der 1. FC Köln setzt sich seit jeher für Weltoffenheit und Toleranz ein, aktuell bilden Spieler aus 15 Nationen zusammen ein Team.
Ziemlich armseelig !
Wie oft soll ich denn deiner geschätzten Ansicht nach mich noch zum Thema "struktureller Rassismus und sippenhaftende Kollektivschuldvorwürfe unter Rechtsextremen" auslassen, bis es auch der letzte Simpel mitbekommen hat?
Ah? Ich bin kein Nachhilfelehrer oder Experte für Deppenredundanz.
Doc Gyneco
17.09.2008, 20:27
Ah? Ich bin kein Nachhilfelehrer oder Experte für Deppenredundanz.
Habe ich das jemals Behauptet ?
schlaufix
17.09.2008, 20:29
Das war doch klar.
Aus der Seite des 1.fc.köln
Ab einem gewissen Einkommen sieht man die Probleme anderer anders.
David Addison
18.09.2008, 02:58
Hahahahahaha
Arbeitslose dieser Statistik sind die, die vorher gearbeitet haben und Leistungen aus der Arbeitslosenversicherung beziehen.
Nicht verwunderlich, daß Türken da unterrepräsentiert sind.
Es ist von allen Erwerbstätigen die Rede, daher wird auch auf den Prozentsatz am Anteil der Gesamtbevölkerung hingewiesen. Ich muss ihnen jetzt wohl nicht erst noch erklären, welche Altersgruppen da mithinein gerechnet werden. Ich bin mal so nett. Da sind nämlich auch die Jugendlichen ab 17 Jahren mit drin.
Keineswegs. Aber zum Themenpunkt "ist Pro Köln rechtsextrem?" ist mittlerweile wirklich alles erforderliche gesagt worden.
Dies zu übersehen oder gar als "Lüge" abzuqualifizieren, wirft ein bezeichnendes Licht auf dich.
Aber nunja. Du bist da weiß Gott nicht der erste und hierzuforum in mannigfaltiger, wenn auch zweifelhafter Gesellschaft. Wie das für "Pro Köln"-Trüppler eben auch draußen im richtigen Leben gilt.
Die Sache mit dem "Heil Hitler" war eine offensichtliche Lüge. Genauso wie vieles andere, das über Pro-Köln gesagt wurde.
Man kann ihr Vorgehen nicht richtig finden oder die Leute da nicht mögen, aber rechtsextrem sind Pro-Köln nicht. Und es sind auch keine Antisemiten.
Es werden Lügen verbreitet und das wissen Sie. Sie stellen über Pro-Köln nur Behauptungen auf und gehen Ihrem Gefühl nach. Sicherlich machen Sie das, weil Sie denken, der Zweck heilige die Mittel. Aber dem ist nicht so.
Sie wissen, dass Sie Unwahrheiten verbreiten. Und Sie setzen sich genausowenig wie Ihre Partei mit den tatsächlichen Sorgen der Bürger auseinander. Und das entweder aus Faulheit, aus Böswilligkeit oder aus Egoismus.
Bisher kamen nur Behauptungen. Weisen Sie das mit der Sippenhaft oder dem strukturellen Rassismus (was auch immer das sein soll) bitte mal nach. Ihre diffusen Vermutungen rechtfertigen nicht ihre unsachliche Argumentationsweise.
Sie haben sicherlich mitgeholfen.
Sicherlich. Deswegen zieht Anatolien auch gerade in der wirtschhaftlichen Überholspur an China vorbei. Oder leben die Leute da doch noch immer in Erdlöchern?
Sag einmal wie alt bist du eigentlich? Du hast Argumente wie ein Kleinkind.
Wenn dann bitte "türkisches Kleinklind". Ansonsten beleidigst du die anderen Kinder.
Halten wir fest:
- 60.000 türkische Unternehmer
- 350.000 Mitarbeiter
- 30 Milliarden Euro Umsatz
Das heist dass das gros der Türken für Deustche Arbeitet.
Es stimmt, Ausländer und Türken haben eine höhere Arbeitslosenquote.
Türken haben eine signifikant höhere Arbeitslosenrate wie alle anderen. Wir wollen doch hier nicht die Armenier, Italiener und Portugiesen etc. diskreditieren indem wir die mit euch in einen Topf werfen.
Hinzufügen muss man aber, dass die Arbeitslosenquote in Ostdeutschland bei 28% liegt. Sie ist in Ostdeutschland höher als bei Ausländern.
LoL Du bist auch nich dämlich genug die Arbeitslosenquoten im Westen mit denen im Osten zu vergleichen.
Ich möchte also noch einmal festhalten:
Kein Deutscher zahlt auch nur einen müden Cent für einen arbeitslosen Türken.
Versuch lieber den Hirzellen festzuhalten bevor auch der Rest panisch deinen Schädel verlässt.
Das zahlen die erwerbstätigen Türken selbst, die fleißig Steuern abführen. Nicht nur dass, sie zahlen auch für die deutschen Arbeitslosen mit. Ein Türke muss also eher einen Deutschen mit durchfüttern als umgekehrt.
:hihi: Hahahahahahahaha
Wenn du das wirklich glaubst bist du, selbst nach euren Masstäben, so Hirntot das es an sich schon stark riechen müsste.
Auf Türken kann dieses Land nicht verzichten.
Also die Türkei kann auf euch verzichten aber wir nicht. Alles klar... :D
Das weiß ich. Aber die Wirtschaft hätte ohne türkische Gasterbeiter in den 60er Jahren nicht so rasant weiterwachsen können
Zwichen "weiter wachsen" und "Aufbauen" ist ein grosser Unterschied. Hinzu kommt das der grosse Teil der Türken erst in dern 80zigern kam als es hier schon bergab ging.
Volkswirtschaftlich und gesellschaftlich war und ist die türkische Immigration der grösste Fehler der Nachkriegsgeschichte. Traurig aber wahr.
"Propagandalügen" sind immer abhängig von der Seite, auf der man steht.
Entweder etwas ist wahr oder es ist es eben nicht. Das gilt auch für Propagandalügen.
Wie oft soll ich denn deiner geschätzten Ansicht nach mich noch zum Thema "struktureller Rassismus und sippenhaftende Kollektivschuldvorwürfe unter Rechtsextremen" auslassen, bis es auch der letzte Simpel mitbekommen hat?
Als just entarnter Braunbatz kannst du doch sicherlich kompetente Beiträge hierzu schreiben :D
Ich bin kein Nachhilfelehrer
Dazu reichts wohl auch nicht bei dir.
Sie wissen, dass Sie Unwahrheiten verbreiten. Und Sie setzen sich genausowenig wie Ihre Partei mit den tatsächlichen Sorgen der Bürger auseinander. Und das entweder aus Faulheit, aus Böswilligkeit oder aus Egoismus.
Ich will dir jetzt mal was sagen. Genau zu diesem Thema, der Ignoranz der etablierten Politik, auch seitens der CDU (in der ich Mitglied bin) gegenüber dem Komplex Immigration/Integration, habe ich mich hierzuforum schon so oft eingelassen, daß ich die Wände damit tapezieren könnte.
Sich jetzt hinzustellen, mir das genaue Gegenteil andichten zu wollen und mich ansonsten unverschämt der Lüge zu zeihen, ist entweder ein Kennzeichen unsagbarer Dämlichkeit oder purer Bosheit.
Beides disqualifiziert dich jedenfalls als ernstzunehmenden Dialogpartner.
Als just entarnter Braunbatz
"Deutschistan" kann sich glücklich schätzen, daß wenigstens zu ihn ernst nimmst.
kannst du doch sicherlich kompetente Beiträge hierzu schreiben
Alles bereits geschehen.
Dazu reichts wohl auch nicht bei dir.
Das dürfte eher im renitenten Objekt der fruchtlosen Nachhilfe begründet liegen. Angesichts der gähnenden Leere, die bei deinesgleichen zwischen den Ohren anzutreffen ist, befällt mich regelmäßig der horror vacui. :)
Da haben sie sich so schön angestrengt und versucht, "nationale" Rechtspopulisten aus aller Herren Länder nach Köln zu schaffen, auf das sie am kommenden Wochenende mit ins Horn stoßen und das alte Lied "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" anstimmen....
Die Rechnung ist doch noch nie so aufgegangen, das alle Rechten auch Anti-Islam oder Anti-Islamisten sind. Rechts kann man nun ganz schlecht an diesem Punkt festmachen. In der NPD gibt es nicht wenige Islamistenfreunde, auch in anderen nationalen Gruppen. Bei einigen, wenn auch wenigen, hat es sogar übertritte zum Islam gegeben. Selbst bei Le Pen ist das nicht so eindeutig, zumindest hat er doch zeitweise ein positives taktisches Verhältnis zum Islam.
Bei Links ist das übrigens nicht anders, auch die sind in der Sache gespalten.
Ich will dir jetzt mal was sagen. Genau zu diesem Thema, der Ignoranz der etablierten Politik, auch seitens der CDU (in der ich Mitglied bin) gegenüber dem Komplex Immigration/Integration, habe ich mich hierzuforum schon so oft eingelassen, daß ich die Wände damit tapezieren könnte.
Sich jetzt hinzustellen, mir das genaue Gegenteil andichten zu wollen und mich ansonsten unverschämt der Lüge zu zeihen, ist entweder ein Kennzeichen unsagbarer Dämlichkeit oder purer Bosheit.
Beides disqualifiziert dich jedenfalls als ernstzunehmenden Dialogpartner.
Die Sache mit den Heil-Hitler-Rufen war eine glatte Lüge. Und es ist nicht anzunehmen, dass Sie nicht dazu in der Lage gewesen wären, das selber zu erkennen. Jedenfalls haben Sie sich dazu nicht mehr geäußert.
Und gerade weil die CDU dermaßen korrupt und arrogant den Bürgern gegenüber ist, ist eine Bürgerbewegung wie Pro Köln erst nötig geworden.
Ob ich als Diskussionspartner disqualifiziert bin, spielt eigentlich keine Rolle, da Sie niemals Stellung nehmen zu weiterführenden Gedanken. Sie langweilen die Forumsteilnehmer mit Ihren Standardwortschöpfungen und Ihren unfundierten Mutmaßungen über Pro Köln.
Dass Sie aufgrund Ihrer diffusen Vermutungen ordentliche Bürger als Nazis bezeichnen, mich durch die Blume auch ununterbrochen des Hitlerismus verdächtigen, weil ich nicht in meiner gemütlichen Kleingartenwelt träume, während mein Land und die Zukunft der Kinder dieses Landes aus Feigheit und Furcht vor wirklicher konfrontativer Politik und der politisch korrekten Meinungskeule zur Hölle geschickt wird, macht Sie zutiefst unglaubwürdig.
Setzen Sie sich sachlich mit dem Thema Pro Köln ehrlich auseinander! Sie müssen diese Menschen nicht mögen, auch deren Vorgehen nicht. Aber sehen Sie ein, dass diese Leute die Mehrhetismeinung artikulieren. Sonst tut es im Kölner Rathaus zu dem Thema Ausländer und Islamisierung niemand. Sie wissen ganz genau, dass die meisten Bürger nur aus Angst vor Ausgrenzung nichts sagen oder den politisch korrekten Scheinkonsens nachplappern.
Wenn Sie Pro Köln für eine Chaoten-Truppe halten, weil es zum größten Teil einfache Bürger sind, zeigt das Ihre Arroganz und müsste in Ihren Augen eigentlich ein Armutszeugnis sein, da sich niemand anderes als eine vermeintliche Chaotentruppe findet, der sich der offensichtlichen Probleme in Köln annimmt.
Ihre Partei und die Medien, die Sie zitieren arbeiten mit offener Aggression, Lügenkampangnen und Einschüchterungsversuchen.
Die Menschen haben die Schnauze gestrichen voll. Es gibt genügend Menschen wie mich, denen die öffentliche Meinung vollkommen gleichgültig ist. Auf diese Weise erreichen Sie und Ihre korrupte CDU nur, dass die Situation mehr und mehr eskaliert. Nicht die Menschen, die Ihre Söhne und Töchter vor diesen Zuständen schützen wollen sind die Verantwortlichen, sondern Menschen mit Vorurteilen und Scheuklappen wie Sie.
Sie können sich sicher sein, dass Pro Köln noch mehr Zulauf bekommen wird und dass immer weniger Menschen vor Diffamierungen durch Menschen wie Sie kuschen werden. Warum kümmert Pro Köln Sie denn sonst so sehr? Eine kleine Chaotentruppe - ...
Nichts hat mich bezüglich der Legitimation von Pro Köln so gewiss gemacht wie Ihre nicht vorhandenen Argumente.
David Addison
18.09.2008, 15:01
Die Sache mit den Heil-Hitler-Rufen war eine glatte Lüge. Und es ist nicht anzunehmen, dass Sie nicht dazu in der Lage gewesen wären, das selber zu erkennen. Jedenfalls haben Sie sich dazu nicht mehr geäußert.
Und gerade weil die CDU dermaßen korrupt und arrogant den Bürgern gegenüber ist, ist eine Bürgerbewegung wie Pro Köln erst nötig geworden.
Ob ich als Diskussionspartner disqualifiziert bin, spielt eigentlich keine Rolle, da Sie niemals Stellung nehmen zu weiterführenden Gedanken. Sie langweilen die Forumsteilnehmer mit Ihren Standardwortschöpfungen und Ihren unfundierten Mutmaßungen über Pro Köln.
Dass Sie aufgrund Ihrer diffusen Vermutungen ordentliche Bürger als Nazis bezeichnen, mich durch die Blume auch ununterbrochen des Hitlerismus verdächtigen, weil ich nicht in meiner gemütlichen Kleingartenwelt träume, während mein Land und die Zukunft der Kinder dieses Landes aus Feigheit und Furcht vor wirklicher konfrontativer Politik und der politisch korrekten Meinungskeule zur Hölle geschickt wird, macht Sie zutiefst unglaubwürdig.
Setzen Sie sich sachlich mit dem Thema Pro Köln ehrlich auseinander! Sie müssen diese Menschen nicht mögen, auch deren Vorgehen nicht. Aber sehen Sie ein, dass diese Leute die Mehrhetismeinung artikulieren. Sonst tut es im Kölner Rathaus zu dem Thema Ausländer und Islamisierung niemand. Sie wissen ganz genau, dass die meisten Bürger nur aus Angst vor Ausgrenzung nichts sagen oder den politisch korrekten Scheinkonsens nachplappern.
Wenn Sie Pro Köln für eine Chaoten-Truppe halten, weil es zum größten Teil einfache Bürger sind, zeigt das Ihre Arroganz und müsste in Ihren Augen eigentlich ein Armutszeugnis sein, da sich niemand anderes als eine vermeintliche Chaotentruppe findet, der sich der offensichtlichen Probleme in Köln annimmt.
Ihre Partei und die Medien, die Sie zitieren arbeiten mit offener Aggression, Lügenkampangnen und Einschüchterungsversuchen.
Die Menschen haben die Schnauze gestrichen voll. Es gibt genügend Menschen wie mich, denen die öffentliche Meinung vollkommen gleichgültig ist. Auf diese Weise erreichen Sie und Ihre korrupte CDU nur, dass die Situation mehr und mehr eskaliert. Nicht die Menschen, die Ihre Söhne und Töchter vor diesen Zuständen schützen wollen sind die Verantwortlichen, sondern Menschen mit Vorurteilen und Scheuklappen wie Sie.
Sie können sich sicher sein, dass Pro Köln noch mehr Zulauf bekommen wird und dass immer weniger Menschen vor Diffamierungen durch Menschen wie Sie kuschen werden. Warum kümmert Pro Köln Sie denn sonst so sehr? Eine kleine Chaotentruppe - ...
Nichts hat mich bezüglich der Legitimation von Pro Köln so gewiss gemacht wie Ihre nicht vorhandenen Argumente.
Dieses Rumgeflenne ist ja nicht mehr zum aushalten. Die Pro Klobums Idioten haben bei ihnen anscheinend ihr Ziel erreicht. Sie haben die Hosen richtig voll.
Man muss noch mal festhalten. Da wird lediglich eine Moschee in Köln gebaut, in einer Stadt wo seit den 60er Jahren Muslime leben und diese bisher nur in alten Fabrikhallen (den so genannten Hinterhofsmoscheen) beten konnten.
So etwas wie eine Islamisierung gibt es in diesem Land nicht. Ist bei 4 Millionen Muslimen und einer Gesamteinwohnerzahl von 80 Millionen auch nicht zu erreichen. Die einizigen die eine Islamisierung propagieren sind extremistische Schwachmaten auf beiden Seiten. Al-Kaida nahe Idioten bei den Muslimen und eben die Idioten von Pro Klobums. Im Geiste sind sich diese Topfpflanzen also sehr nahe.
Es sind gerade diese sippenhaftenden Strukturrassisten, deren Hetze geeignet ist, so manchen Otto Normalmuslim in die Arme extremistische Idioten vom Schlage Milli Görüs und schlimmer zu treiben.
Doc Gyneco
18.09.2008, 15:19
Es sind gerade diese sippenhaftenden Strukturrassisten, deren Hetze geeignet ist, so manchen Otto Normalmuslim in die Arme extremistische Idioten vom Schlage Milli Görüs und schlimmer zu treiben.
Bah !
Der grösste Teil sind das schon lange und das ganz ohne Mithilfe Deiner Strukturrassisten !
Silencer
18.09.2008, 15:47
Dieses Rumgeflenne ist ja nicht mehr zum aushalten. Die Pro Klobums Idioten haben bei ihnen anscheinend ihr Ziel erreicht.
......
Wovor hast du denn Angst, Musel? Dass wie dich bald heim schicken?
Darauf kannst du dich verlassen, jetzt ist Schluss mit Lustig. :D
Wenn du da so spontan Pro Köln beleidigen möchtest, Kloran-Geschädigter, dann musst du dir schon etwas Anderes einfallen lassen.
Silencer
18.09.2008, 15:53
Was hat denn deine Partei gegen Mili Görüs getan? Nichts.
Warum darf hier eine Türkische Religionsbehörde der türkischen Regierung Moscheen bauen? Hast du dich schon dass mal gefragt?
Wir tun was dagegen - also bitte, wenn du nicht mitmachen willst, dann halte wenigstens.........(...). germane
CDU Köln ist eine Versager-Partei, Schramma ein Verräter der christlichen Werte. Auf Bundesebene sieht es kein bisschen besser aus. Auch die CSU reiht sich hier unter die Verräter nahtlos ein.
Joseph Malta
18.09.2008, 16:08
Es trägt doch schon leicht behandlungsbedürftige Züge. Da wird in einem anderen Strang darüber lamentiert und weibisch-undeutsch gejault, der böse Musel würde beim Draufkloppen auf den Blutdeutschen noch rassistische Thesen absondern, um in 50 weiteren Strängen den angeblichen Ziegenliebhaber zu bashen. Als wenn junge Türken der deutschen Sprache nicht mächtig wären, nicht das Internet bedienen könnten und so nicht wissen, wie die eine oder andere Kameradschaft über Türken denkt. Da wundert man sich erstaunlicherweise darüber, dass verstehend lesende Türken in Wallung geraten, lesen sie widerlichen Schrott wie sogar hier häufiger Verbreitung findet.
Hier wird pauschalisiert auf Teufel komm raus und sich über Reaktionen gewundert, die gleichermaßen pauschal gehalten sind. Bekloppt, völlig bekloppt.
Deutschmann
18.09.2008, 16:08
Über Religionsfragen rede ich nicht gerne, trotzdem möchte ich hier was zum Nachdenken einwerfen.
Nichts ist schlimmer als angestaute Wut ohne Ventil. Lasst die Leute ihre Meinung kundtun ohne mit der Nazikeule den Deckel immer fester zuzuschrauben - auch wenn es unbequem sein sollte.
Mit dem Verständnis dass andere Menschen eine konträre Meinung haben können und sie zu respektieren, lebt es sich gelassener.
Joseph Malta
18.09.2008, 16:11
Auch der FC zeigt in Köln Trikot gegen Rassismus und Neonazis.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/rassismus-hat-bei-uns-keinen-platz_artikel_1220435618410.html
Hoffentlich macht das Beispiel Schule und Neonazis sowie Rassisten und Rechtspopulisten werden noch weiter an den gesellschaftlichen Rand gedrängt.
David Addison
18.09.2008, 16:22
Da geben ich ihnen vollkommen Recht. So wie Bush es geschafft eben Al-Kaida noch stärker zu machen.
Wichtig ist eben, dass die Masse sich nicht von diesen Extremisten auf beiden Seiten anstecken lässt. Dazu besteht aber bisher keine Sorge.
Joseph Malta
18.09.2008, 16:23
Über Religionsfragen rede ich nicht gerne, trotzdem möchte ich hier was zum Nachdenken einwerfen.
Nichts ist schlimmer als angestaute Wut ohne Ventil. Lasst die Leute ihre Meinung kundtun ohne mit der Nazikeule den Deckel immer fester zuzuschrauben - auch wenn es unbequem sein sollte.
Mit dem Verständnis dass andere Menschen eine konträre Meinung haben können und sie zu respektieren, lebt es sich gelassener.
Ich halte dich nicht für einen "blöden Hund" oder einen tumben Menschen. Ergo sind dir auch gewisse Zusammenspiele nicht unbekannt oder intellektuell nicht zu erfassen.
Natürlich ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Trotzdem muss man darüber nachdenken, ist das unbeschränkte Abjauchen gewisser "Meinungen" unter eben dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit mitverantwortlich dafür, dass manche Migranten "abrollen". Du kannst auch verbal nur eine sehr begrenzte Zeit auf eine Gruppe des Volkes einprügeln und sie pauschal stigmatisieren. Das rächt sich irgendwann und ich denke, einen Teil der Reaktionen kann man sehr deutlich in den einschlägigen Strängen zu den Straftaten wiederfinden.
Ich jedenfalls wundere mich über viele der (überzogenen) Reaktionen nicht mehr, sondern denke mir "Sowas kommt von sowas".
Joseph Malta
18.09.2008, 16:25
Problematisch ist aber zweifellos, dass es im Normalfall völlig Unschuldige trifft, da die Hetzfressen sich anonymitätsgeschützt als gesellschaftliche Stocheisen betätigen.
David Addison
18.09.2008, 16:26
Wenn du da so spontan Pro Köln beleidigen möchtest, Kloran-Geschädigter, dann musst du dir schon etwas Anderes einfallen lassen.
Ich hatte es schon vorher geschrieben. Die einzigen die irgendwo hingeschickt werden, sind solche Typen wie sie. Die breite Masse der deutschen Bevölkerung und die absolute Mehrheit der Muslime in diesem Land, lehnen Extremisten ab.
Eigentlich sollte man beide Extremisten auf eine Insel verfrachten, dann können sich Pro Klobums und Al-Kaida Idioten gegenseitig die Birne einschlagen. Wir haben dann wenigstens unsere Ruhe.
Wer ist "wir"?
Es ist aber Tatsache das vor allem Türken mehrheitlich für Gewaltdelikte zuständig sind, das ständige verharmlosen und die Kuschelstrafen fördert diese Kriminalität auch noch. Mein immer wieder wiederholte Behauptung, solche Menschen wie du sind unbeabsichtigt die Ziehväter der Nazis.
David Addison
18.09.2008, 16:28
Wer ist "wir"?
Le Pen kann es nicht sein. Der will ja bekanntlich mit den Pro Klobums Idioten nichts zu tun haben. :D :D
Diesen Scherz konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D :D
ochmensch
18.09.2008, 16:29
Ich hatte es schon vorher geschrieben. Die einzigen die irgendwo hingeschickt werden, sind solche Typen wie sie. Die breite Masse der deutschen Bevölkerung und die absolute Mehrheit der Muslime in diesem Land, lehnen Extremisten ab.
Eigentlich sollte man beide Extremisten auf eine Insel verfrachten, dann können sich Pro Klobums und Al-Kaida Idioten gegenseitig die Birne einschlagen. Wir haben dann wenigstens unsere Ruhe.
Wer sind "sie"?
David Addison
18.09.2008, 16:32
Bah !
Der grösste Teil sind das schon lange und das ganz ohne Mithilfe Deiner Strukturrassisten !
So ein Unsinn. :D :D
Die Milli Görüs bildet eine Minderheit unter den türkischen Muslimen in Deutschland. Von den 3,2 Millionen Türken (mit den Passdeutschen) sind lediglich 35.000 bei der Milli Görüs. Die allermeisten sind bei der DITIP. Die DITIP wird vom türkischen Staat kontrolliert.
Können sie nicht einfach mal aufhören hier billige Hetze zu verbreiten. Irgendwann sollte doch auch der Dümmste unter ihnen begreifen, dass Lügen nichts bringt. Obwohl ich diese Märchen nach wie vor sehr amüsant finde. :D :D
Silencer
18.09.2008, 16:33
Wer ist "wir"?
Solche wie ich es bin, Islamhasser.
David Addison
18.09.2008, 16:34
Wer sind "sie"?
Diejenigen die ständig faseln, dass Muslime bald nach Hause geschickt werden.
Sollen.
Gottsei Dank lebe ich in Österreich wo fast die Hälfte der Bevölkerung der Meinung ist das Kriminelle und auschließlich von Sozialhilfe lebende heimgeschickt werden sollen. Und nach der nächsten Wahl in 14 Tagen sind wir diesen Ziel wieder einen Schritt näher.
ochmensch
18.09.2008, 16:36
Und wo willst du die hin schicken?
Solche wie ich es bin, Islamhasser.
Und wie gedenkt "ihr" dieses zu tun?
Silencer
18.09.2008, 16:37
Kennst du den Unterschied zwischen "Sie" und "sie"?
Oder bist du vielleicht ein PISA Schüler.
Du kannst auch verbal nur eine sehr begrenzte Zeit auf eine Gruppe des Volkes einprügeln und sie pauschal stigmatisieren. Das rächt sich irgendwann und ich denke, einen Teil der Reaktionen kann man sehr deutlich in den einschlägigen Strängen zu den Straftaten wiederfinden.
Ich jedenfalls wundere mich über viele der (überzogenen) Reaktionen nicht mehr, sondern denke mir "Sowas kommt von sowas".
Hier schließt sich also der Kreis sprich wir Deutsche sind auch noch an den Gewalttaten Ausländischer Jugendlicher selber dran Schuld weil wir es wagen verbal aufzumucken und sei es nur hier in diesem Forum (oder in anderen), Klasse so kann man alles den Deutschen in die Schuhe schieben. :wand:
Joseph Malta
18.09.2008, 16:43
Es ist aber Tatsache das vor allem Türken mehrheitlich für Gewaltdelikte zuständig sind, das ständige verharmlosen und die Kuschelstrafen fördert diese Kriminalität auch noch.
Dann betreibe doch mal nüchtern und sachlich Ursachenforschung. Aber ich kann dir dabei auch helfen.
Du würdest jemanden der dich ständig ohne jeden Grund und basierend auf einem Hirnfurz massiv disst in die Fresse schlagen, dass ihm die Zähne im Arsch klappern. Sorry für die deutliche Aussage, aber ich sehe dich so, dass du dir sowas nicht fortwährend maulhaltend bieten lassen würdest.
Werden jetzt Türken oder Muslime pauschal gedisst, weil es unter Türken natürlich kriminelles Pack gibt, kann es sein, dass auch harmlose Türken irgendwann einmal die Schnauze voll haben und sich sagen, die, die uns pauschal dissen, kriegen auf den Kopf. Das ist kurzsichtig, das ist dumm, aber ist es nicht auch auf eine Art menschlich und normal?
Die Objektivität deiner Beiträge ist echt phänomenal! Schade, dass es den Stürmer nicht mehr gibt, die hätten dich dort mit Handkuss genommen. Aber versuche es doch einmal beim Spiegel oder bei der Bildzeitung. :)
Wieso? Er hat dioch recht. Das mit den Taudenden gefälschten Unterschriften ... stimmt das? das wäre ja der Hammer! Denn dann würde ich auch verstehen, dass das mit dem rechten Franzosen gelogen ist. Das ergäbe ein Bild und diese Pro-Partei sollte schleunigst aus dem Verkehr gezogen werden - wie jeder Betrüger auch. Stimmt das alles aber nicht - und ist alles nur Manipulation und Verunglimfung, dann allen Respekt dieser Bewegung, welche sich zur Wehr setzt. Wenn das eine Lügenbewegung ist, dann aber schnell weg mit diesen Jungs. Populisten sind ja gut ... aber Lügner (alla Lügilanti) sind sehr sehr sehr gefährlich !!!!! Und unberechenbar ...... gerade bei diesem Thema !!!!!!!!!!!!!
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!
esperan
David Addison
18.09.2008, 16:45
Kennst du den Unterschied zwischen "Sie" und "sie"?
Schauen sie auf meine Sig.
Oder bist du vielleicht ein PISA Schüler.
Und nur mal so als Info, wenn sie eine Frage stellen, sollten sie am Ende das Fragezeichen nicht vergessen. Sie kleiner Schlaubi.
Joseph Malta
18.09.2008, 16:45
Hier schließt sich also der Kreis sprich wir Deutsche sind auch noch an den Gewalttaten Ausländischer Jugendlicher selber dran Schuld weil wir es wagen verbal aufzumucken und sei es nur hier in diesem Forum (oder in anderen), Klasse so kann man alles den Deutschen in die Schuhe schieben. :wand:
Nicht die oder wir Deutschen, wie du es hier vermengend weis machen willst. Hetzer sind es, die sich in manchen Fällen sicher eine Mitschuld an die Jacke heften können. Hass- und Hetzprediger egal welcher religiösen oder ideologischen Richtung und auch mit mit deutscher Staatsangehörigkeit ohne jeden Migrationshintergrund sollten des Landes verwiesen werden können.
Schuld ist der Deutsche.
Was ist aber ein Strukturrassist? Hab im Duden nachgeschlagen, das Wort aber nicht gefunden.
Meinten Sie Strukturrealisten?
Nicht die oder wir Deutschen, wie du es hier vermengend weis machen willst. Hetzer sind es, die sich in manchen Fällen sicher eine Mitschuld an die Jacke heften können. Hass- und Hetzprediger egal welcher religiösen oder ideologischen Richtung und auch mit mit deutscher Staatsangehörigkeit ohne jeden Migrationshintergrund sollten des Landes verwiesen werden können.
Warum nicht gleich Liquidieren, Ausrotten, Vernichten ?
Ich denke du und deinesgleich Gesinnte würde diese Aufgabe mit Freude übernehmen, und ja ich denke auch du würdest ohne mit der Wimper zu zucken aktiv an einem Genozid (Völkermord) am Deutschen Volk teilnehmen nachdem erst mal der rechtsstehende Teil umgebracht und verscharrt wäre.
Dieses Rumgeflenne ist ja nicht mehr zum aushalten. Die Pro Klobums Idioten haben bei ihnen anscheinend ihr Ziel erreicht. Sie haben die Hosen richtig voll.
Man muss noch mal festhalten. Da wird lediglich eine Moschee in Köln gebaut, in einer Stadt wo seit den 60er Jahren Muslime leben und diese bisher nur in alten Fabrikhallen (den so genannten Hinterhofsmoscheen) beten konnten.
So etwas wie eine Islamisierung gibt es in diesem Land nicht. Ist bei 4 Millionen Muslimen und einer Gesamteinwohnerzahl von 80 Millionen auch nicht zu erreichen. Die einizigen die eine Islamisierung propagieren sind extremistische Schwachmaten auf beiden Seiten. Al-Kaida nahe Idioten bei den Muslimen und eben die Idioten von Pro Klobums. Im Geiste sind sich diese Topfpflanzen also sehr nahe.
Wie erklären Sie mir folgendes?
Bleiben wir beim Islamismus, Ihrem neuen Lieblingsfeindbild.
Neu? Ich kämpfe seit 1979 gegen den Islamismus, und das in Deutschland über zwanzig Jahre ziemlich allein. Schon damals, als ich 1979 in Chomeinis Gottesstaat war, haben die Mullahs kein Geheimnis daraus gemacht, was sie wirklich wollen. So wie die Nazis 1933. Deren Programm stand ja auch schon in «Mein Kampf». Der Kreuzzug der Islamisten gegen Menschen- und Frauenrechte begann mit der Revolution im Iran. Saudi-Arabien hat das Geld geliefert. Die USA haben es geduldet und gefördert: im Kampf gegen den Kommunismus und zur Destabilisierung des Nahen Ostens. Jetzt haben wir den islamistischen Fundamentalismus auch mitten in Europa.
Sie haben das muslimische Kopftuch für Frauen auch schon als «Flagge der Kreuzzügler» bezeichnet. Viele halten Ihren Kampf gegen die Integration islamischer Werte in Europa für rassistisch.
Der Vorwurf des Rassismus war immer nur ein Trick gewisser Linker und Liberaler, um Leute wie mich einzuschüchtern. Ich meine, dass die anderen die Rassisten sind. Da sie die Mehrheit der toleranten Musliminnen und Muslime dem Terror der fanatischen Minderheit der Islamisten ausliefern. Es ist Zeit für einen Schulterschluss der Demokraten: egal, welcher Kultur.
In der Schweiz haben wir eine so genannte Rassismuskommission. In einer ihrer Broschüren hat sie zu mehr Verständnis für Gewalt in muslimischen Familien aufgerufen. Diese sei kulturell bedingt.
Wenn das stimmt, ist das ein Skandal und der nackte Rassismus! Es wird ja damit unterstellt, Muslime seien eine andere Art von Menschen. Diese Art von Pseudotoleranz und Kulturrelativismus ist die Gönnerhaftigkeit von Herrenmenschen. Die anderen, die sind nun mal so... Es stimmt, auch Untersuchungen in Deutschland zeigen, dass die Gewalt in türkischen Familien besonders groß ist. Dies aber nicht, weil Türken «anders» sind, sondern weil es dort bei der Landbevölkerung noch ein unerschüttertes Patriarchat gibt. Wie bei uns vor fünfzig Jahren. Und verunsicherte Männlichkeit ist gefährlich bis lebensgefährlich. Vor allem für Frauen und Kinder.
Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?
Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.
Quelle (http://www.aliceschwarzer.de/150.html)
Fatih-Moscheen (türkisch: Fatih-Camii; deutsch: Eroberer-Moschee) sind nach der von Sultan Mehmet II. im 15. Jahrhundert erbauten Fatih-Moschee in Istanbul benannt. Mehmet II. erhielt den Beinamen Fatih nach der Eroberung von Konstantinopel im Jahre 1453.
Gleichnamige Moscheen in Deutschland
* Fatih-Moschee Augsburg, Bürgermeister Widmeierstraße, Augsburg [2]
* Al Fath-Moschee Bergheim, Friedrich-Bessel-Straße, Bergheim
* Fatih-Moschee Berlin, Pfülstraße, Berlin-Kreuzberg
* Fatih-Camii Bielefeld, Vilsendorfer Straße, Bielefeld
* Fatih-Moschee Bocholt, Langenbergstraße, Bocholt (DITIB)
* Fatih-Moschee Bremen, Stapelfeldtstraße, Bremen-Gröpelingen [3]
* Fatih-Moschee Bremerhaven, Weidestraße, Bremerhaven (IGMG)
* Fatih-Camii Dietzenbach [4]
* Al Fath-Moschee Dortmund, Mallinckrodtstraße, Dortmund [5]
* Fatih-Camii Duisburg
* Fatih-Moschee Düren, Veldenerstraße, Düren (DITIB)
* Fatih-Camii Düsseldorf, Oberbilker Allee, Düsseldorf (IGMG)
* Fatih-Camii Düsseldorf, Festenbergstraße, Düsseldorf (DITIB)
* Fatih-Moschee Elsenfeld, Erlenbacherstraße, Elsenfeld [6]
* Fatih-Moschee Essen, Katernberger Straße [7]
* Fatih-Moschee Esslingen am Neckar, Fritz-Müller-Straße, Esslingen am Neckar
* Fatih-Moschee Flensburg, Meiereistraße, Flensburg, (DITB)
* Fatih-Moschee Hamm, Robertstraße, Hamm [8]
* Fatih-Moschee Heilbronn, Goppeltstraße, Heilbronn (IGMG)
* Fatih-Moschee Herford, Engerstraße, Herford
* Fatih-Moschee Herzberg, Aue, Herzberg
* Fatih-Moschee Karlsruhe, Dieselstraße, Karlsruhe
* Fatih-Moschee Kiel
* Fatih-Moschee Köln, Neusser Straße, Köln (IGMG)
* Fatih-Camii Krefeld, Saumstraße, Krefeld
* Fatih-Moschee Lage, Heidensche Straße, Lage
* Fatih-Moschee Lörrach, Schwarzwaldstraße, Lörrach (IGMG)
* Fatih-Moschee Lübeck, Katharinenstraße, Lübeck
* Fatih-Camii Lünen, Altstedderstraße, Lünen
* Fatih-Moschee Mannheim, Böckstraße, Mannheim [9]
* Fatih-Moschee Marl, Bachackerweg, Marl
* Fatih-Camii Mülheim an der Ruhr [10],
* Fatih-Moschee Memmingen, Schlachthofstraße, [11]
* Fatih-Moschee Neumünster, Friedrichstraße, Neumünster
* Fatih-Moschee Nürnberg, Hessestraße, Nürnberg
* Fatih-Camii Oberderdingen, Flehinger Straße, Oberderdingen [12]
* Fatih-Moschee Pforzheim, Eutinger Straße, Pforzheim [13]
* Fatih-Moschee Pleidelsheim, Am Kanal, Pleidelsheim [14]
* Fatih-Moschee Remscheid, Industriestraße, Remscheid
* Fatih-Camii Schüttorf [15]
* Fatih-Moschee Sinsheim [16]
* Fatih-Camii Spaichingen [17]
* Fatih-Camii Stadtallendorf, Wupperweg, Stadtallendorf, 2004
* Fatih-Moschee Steinbach
* Fatih-Hicret-Camii Stuttgart, Heinrich-Baumann-Straße, Stuttgart
* Fatih-Camii Unterschleißheim [18]
* Fatih-Camii Werdohl, Altenaerstraße, Werdohl (IGMG)
* Fatih-Moschee Wülfrath, Lindenstraße, Wülfrath
* Fatih-Moschee Wuppertal, Dahlerstraße, Wuppertal-Langerfeld, 2006 (DITIB)
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Moschee)
Joseph Malta
18.09.2008, 17:03
Falls du es immer noch nicht begriffen hast, Vril, wiederhole ich es: Ich verabscheue jede körperliche Gewalt als Mittel der Sprachlosen und Tumben. Das Mittel zu präferieren überlasse ich Leute wie dir.
Ferner würde ich es begrüßen, steckst du dir derartig dumme Unterstellungen wie hier ganz tief dahin, wo die Sonne nicht scheint.
Ja, ich hätte kein Problem damit, würde Rassisten mit deutscher Blutlinie ihre Staatsangehörigkeit genommen und sie mit einer Briefmarke auf dem Hintern außer Landes geschickt, wie ich ebenfalls keinerlei Probleme damit habe, werden notorische Kriminelle ausländischer Herkunft in ihre Heimat oder die Heimat ihrer Eltern verbracht. Rassisten und Neonazis haben wie andere Hassprediger und notorische Hetzer in meinen Augen keinerlei Anrecht auf die Staatsbürgerschaft des Landes, dem sie vorsätzlich Schaden zufügen wollen.
Zumindest jetzt schon interessant die grosse Kelle. Jeder, der gegen den Islam ist, kann nur ein Rechtsextremer, ein Neonazi oder ein Rassist sein. Die Moslems lachen sich sicher ins Fäustechen über soviele nützliche Idioten . Eine Demo von Deutschen für den Islam - man kann nur den Kopf schütteln.
Ich rate diesen Eiferern, in Saudi sich eine öffentliche Köpfung anzusehen, das bildet.
Gebe ich dir vollkommen Recht. Die Moslems lachen sich doch über uns zu Tode. Mach ich ja inzwischen auch (wir haben es einfach nicht anders verdient!) Gemäß der Religionsfreiheit und dem Ratsbeschluss brauchen die Herren der türkischen Union sich doch gar nicht zu bewegen ... denn sie haben ja Recht (was sie ja allzu gerne betonen) und das nimmt ihnen doch keiner. Warum sich also unbeliebt machen oder Risiken eingehen?
Wenn die Taqiyasprecher schlau sind, werden sie eine Ausgangssperre für all ihre Jugendlichen und Heranwachsenden (Türken) den Geboten zu Allahs Füßen aussprechen (im Zeichen der Taqiya - was ja aus deren Sicht (Quran) absolut legitim ist und daher braucht man ja nicht mal ein Schuldbewussstein aufzubauen). Weil man ja weiß, wie die jungen Menschen reagieren (harmloses südländisches Temperament, wo es halt mal vorkommt, dass jemand stirbt).
Außerdem zeigen die Deutschen mal wieder, dass der Islam gar nichts selbst unternehmen muss, um auch seine intoleranten, islamistischen Strukturen zu verfestigen. Das machen schon die dämlichen Deutschen mit ihren Lichterketten, Konzerten, Tränen, etc. selbst.
Das logischte, das hier hätte passieren müssen, wäre Ignoranz. Demo machen lassen - mit einigen Polizisten zum Schutze - und gut is es. Jegliche hysterische Aktion dient nicht der Sache. Außer den wirklichen Extremisten (auf beiden Seiten?)
Außer ... es wird jetzt heiße Diskussionen geben - und immer mehr Bürger werden sich mit dem Islam und seiner verqueren Ideologie beschäftigen (auch durch ihre eigenen erlebten Erfahrungen). das sehe ich als einzig Positives in dieser Sache. Doch auch dies führt bis hin zum Bürgerkrieg in der Zukunft. Zu viel wurde bereits tolelriert. Zu viel ist geschehen ... zu viel ist fatal falsch gelaufen. Es scheint kein Zurück mehr zu geben ... isn't it?
Soll ich euch was sagen: Meine Meinung ist - in etwa 5 - 8 Jahren haben wir einen netten Bürgerkrieg. Schuld? Alle Politiker, die zugesehen haben. Wenn es um Köln geht, ein markanter Schuldiger: Schramma !! Und all diejenigen der seriösen Parteien, die diesem Treiben des Herrn zuschauen. Sie haben diesen Kongress erst ermöglicht !!!!! Selbst seine CDU-Landsleute scheinen logischer zu sein, als der gesamte Stadtrat an sich in seiner Struktur.
Gute Nacht Deutschland ! Du warst mal ein so schönes und sicheres Land ! Ich werde dich in Erinnerung behalten und jedes Jahr brav eine Rose auf Dein Grab legen.
In Kompostum und Memorium
esperan ;-)
Falls du es immer noch nicht begriffen hast, Vril, wiederhole ich es: Ich verabscheue jede körperliche Gewalt als Mittel der Sprachlosen und Tumben. Das Mittel zu präferieren überlasse ich Leute wie dir.
Ferner würde ich es begrüßen, steckst du dir derartig dumme Unterstellungen wie hier ganz tief dahin, wo die Sonne nicht scheint.
Ja, ich hätte kein Problem damit, würde Rassisten mit deutscher Blutlinie ihre Staatsangehörigkeit genommen und sie mit einer Briefmarke auf dem Hintern außer Landes geschickt .....
Du kleiner widerlicher Forenschmierer dein Heuchelei und deine Lügen nimmt dir ein Großteil der hiesigen User sowieso nicht ab, und deine wahre Gesinnung kommt immer wieder in den vor Deutschenhass triefenden Beiträgen zum Vorschein, solltest du tatsächlich Deutscher und kein Türke sein dann lässt das tief blicken welche krankhafte Gesinnung mittlerweile in einigen Deutschen Köpfen steckt.
Mit Verlaub du widerst mich an!
Dann betreibe doch mal nüchtern und sachlich Ursachenforschung. Aber ich kann dir dabei auch helfen.
Du würdest jemanden der dich ständig ohne jeden Grund und basierend auf einem Hirnfurz massiv disst in die Fresse schlagen, dass ihm die Zähne im Arsch klappern. Sorry für die deutliche Aussage, aber ich sehe dich so, dass du dir sowas nicht fortwährend maulhaltend bieten lassen würdest.
Werden jetzt Türken oder Muslime pauschal gedisst, weil es unter Türken natürlich kriminelles Pack gibt, kann es sein, dass auch harmlose Türken irgendwann einmal die Schnauze voll haben und sich sagen, die, die uns pauschal dissen, kriegen auf den Kopf. Das ist kurzsichtig, das ist dumm, aber ist es nicht auch auf eine Art menschlich und normal?
Türken und Restaraber werden nicht aufgrund von Hirnfürzen "gedisst".
Gedisst wurde die erste Generation ihrer Gastarbeiter, nicht mehr und nicht weniger wie es auch Polen im Ruhrgebiet oder Italienern zuvor ergangen war. Und wie es so ziemlich jedem ergeht, der in wahrnehmbarer Anzahl in fremde Länder migriert, frag einfach Amerikaner mit irischen, italienischen oder deutschen Vorfahren.
Auch dort gab es Zoff, allerdings kein Vergleich mit den Zuständen deren Entwicklung wir grade erleben.
Türken und Restaraber heute werden von oben bis unten gepampert und bekommen Zucker in Körperöffnungen geblasen die wir gar nicht haben.
Die Ablehnung beruht auf ihrer selbstgewählten Abschottung, ihren exponentiell zunehmenden Forderungen und Provokationen die die Lebensweise der eingesessenen Bevölkerung einschränken, und der überbordenden Gewaltkriminalität.
Das Ganze verbunden mit stetig neuem Nachschub an ideologisch und religiös totalitärer Unterfütterung aus ihren Herkunftsländern.
Es ist schon erstaunlich wie die selektive Toleranz, das heißt die Duldung von Gewalt gegen andere solange man selbst nicht betroffen ist, sich ausschließlich auf diese Gruppe fokussiert.
schlaufix
18.09.2008, 19:41
Du tickst nicht ganz richtig! Wer Rentner und Familienväter ins Koma schlägt ist weder Menschlich, noch Normal. Und wer sich hier in Deutschland nicht benehmen kann, kann gerne wieder nach Anatolien gehen.
Thüringer
18.09.2008, 20:24
So ein Unsinn. :D :D
Die Milli Görüs bildet eine Minderheit unter den türkischen Muslimen in Deutschland. Von den 3,2 Millionen Türken (mit den Passdeutschen) sind lediglich 35.000 bei der Milli Görüs. Die allermeisten sind bei der DITIP. Die DITIP wird vom türkischen Staat kontrolliert.
Laut dem VS-Bericht von 2005 gab es lediglich 39.000 Rechtsextremisten in Deutschland. Und nun vergleiche mal die Relationen des politischen Kampfes gegen diese beiden Gruppierungen. Gibt es einen öffentlichen Topf in Deutschland gegen Milli Görüs? Ist dieser Verein und der Kampf gegen diesen andauernd in den Medien? Organisieren ständig Vertreter der unterschiedlichsten Verbände Demos gegen diese Truppe? Distanziert sich die (Kölner) CDU und andere Parteien von diesen Schwachmaten (und den Grauen Wölfen)? Kann man als Mitglied dieser Vereinigung seinen Arbeitsplatz (vorausgesetzt man hat überhaupt einen) verlieren?........................................ .................................................
Ps: Die öffentliche "Diskussion" ist vollkommen einseitig und du bist zu blöd oder ideologisch verblendet, um dies zu sehen.
Natürlich ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Trotzdem muss man darüber nachdenken, ist das unbeschränkte Abjauchen gewisser "Meinungen" unter eben dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit mitverantwortlich dafür, dass manche Migranten "abrollen". Du kannst auch verbal nur eine sehr begrenzte Zeit auf eine Gruppe des Volkes einprügeln und sie pauschal stigmatisieren. Das rächt sich irgendwann und ich denke, einen Teil der Reaktionen kann man sehr deutlich in den einschlägigen Strängen zu den Straftaten wiederfinden.
Im Klartext: Eure Meinung sollte man Verbieten und diese ist auch daran Schuld das Ausländer andauernd Deutsche mishandeln und mit rassistischen Sprüchen bedenken.
Du bist ein derartig dummes, überhebliches und lächerliches Schwein.....
Und wie gedenkt "ihr" dieses zu tun?
Ganz kurze Version: Punktesystem, wer durchfällt wird ausgewiesen. Das sind z.b. alle die Kriminelle auffallen bzw. aufgefallen sind und/oder nicht in der Lage sind sich in Deutschland dauerhaft selbst zu ernähren.
Da liefe er ja Gefahr deinem Kopf zu begegnen. Von daher muss ich hier dringend abraten.
Außerdem zeigen die Deutschen mal wieder, dass der Islam gar nichts selbst unternehmen muss, um auch seine intoleranten, islamistischen Strukturen zu verfestigen. Das machen schon die dämlichen Deutschen mit ihren Lichterketten, Konzerten, Tränen, etc. selbst.
Die Antifanten und die meisten anderen linken Gruppierungen incl. der SPD werden auf jedenfall als die Steigbügelhalter (an sich hasse ich das Wort ja aber hier stimmt es ausnahmsweise mal) des Islams und des Niedergangs der westlich/europäischen Gesellschaft in die Geschichtsbücher eingehen.
Du tickst nicht ganz richtig! Wer Rentner und Familienväter ins Koma schlägt ist weder Menschlich, noch Normal.
Und wer diese in Schutz nimmt indem er behauptet es wären andere Deutsche, angebliche Hetzer, Schuld das Türken und anderes moslemisches Gesocks ältere Leute in die Invalidität Prügeln, ist so ein niedrieger Mensch der er noch nicht mal mehr auf Augenhöhe mit einem Strassenköter lebt.
Die Antifanten und die meisten anderen linken Gruppierungen incl. der SPD werden auf jedenfall als die Steigbügelhalter (an sich hasse ich das Wort ja aber hier stimmt es ausnahmsweise mal) des Islams und des Niedergangs der westlich/europäischen Gesellschaft in die Geschichtsbücher eingehen.
Da wird noch viel mehr in die Geschichtsbücher eingehen ... der kommende Bürgerkrieg, die absurde Kriminalitätsentwicklung und dadurch verursachte Überreaktion des "Deutschen Volkes", das wieder seine Extreme ausleben wird.
Eben wie immer mit den Deutschen ... kein gesundes Mittelmaß, keine Konsequnz im Denken und Handeln (bevor es zur Eskalation kommt) ... sondern ... in diesem Extrem leben oder im Anderen. Noch sind wir gerade beim Heile-Weltdenken, wo man einen ehrlichen Roland Koch brandmarkt ... in 5 jahren wird er der Held der Nation sein (der, der Recht hatte - oder glaubt ernsthaft irgend jemand, dass die Ausländerkriminailtät zurück gehen wird????). Verstehst Du, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte?
Die Deutschen sind schlichtweg Schizophren (gibt es einen Volksbeleidigungsparagraphen ?:D ).
Punkt.
.
esperan
Die Deutschen sind schlichtweg Schizophren (gibt es einen Volksbeleidigungsparagraphen ?:D ).
Deutsche dürfen in Deutschland natürlich jederzeit beleidigt werden. Du must nur aufpassen wenn du andere Ethnien hier pauschal beleidigst, dann setzt es was mit dem Volksverhetzungsparagraphen.
Joseph Malta
18.09.2008, 22:01
Im Klartext: Eure Meinung sollte man Verbieten und diese ist auch daran Schuld das Ausländer andauernd Deutsche mishandeln und mit rassistischen Sprüchen bedenken.
Du bist ein derartig dummes, überhebliches und lächerliches Schwein.....
Meinetwegen auch das. Aber ein Schwein was beispielsweise auch dir Seppel sagt, was du zu tun und zu lassen hast und wesentlich fehlerfreier schreibt als du Vorzeigearier. Und jetzt kannst du eine Runde weinen gehen, du Mädchen.
esperan@....Eben wie immer mit den Deutschen ... kein gesundes Mittelmaß, keine Konsequnz im Denken und Handeln (bevor es zur Eskalation kommt)........
Der Furor Teutonicus ist unsere letzte Hoffnung.
Türken und Restaraber werden nicht aufgrund von Hirnfürzen "gedisst".
Gedisst wurde die erste Generation ihrer Gastarbeiter, nicht mehr und nicht weniger wie es auch Polen im Ruhrgebiet oder Italienern zuvor ergangen war. Und wie es so ziemlich jedem ergeht, der in wahrnehmbarer Anzahl in fremde Länder migriert, frag einfach Amerikaner mit irischen, italienischen oder deutschen Vorfahren.
Auch dort gab es Zoff, allerdings kein Vergleich mit den Zuständen deren Entwicklung wir grade erleben.
Türken und Restaraber heute werden von oben bis unten gepampert und bekommen Zucker in Körperöffnungen geblasen die wir gar nicht haben.
Die Ablehnung beruht auf ihrer selbstgewählten Abschottung, ihren exponentiell zunehmenden Forderungen und Provokationen die die Lebensweise der eingesessenen Bevölkerung einschränken, und der überbordenden Gewaltkriminalität.
Das Ganze verbunden mit stetig neuem Nachschub an ideologisch und religiös totalitärer Unterfütterung aus ihren Herkunftsländern.
Es ist schon erstaunlich wie die selektive Toleranz, das heißt die Duldung von Gewalt gegen andere solange man selbst nicht betroffen ist, sich ausschließlich auf diese Gruppe fokussiert.
Türken werden hauptsächlich (gedisst) auch in diesem Froum, weil viele ihrer Landsleute "ünber die Strenge schlagen" und schlichtweg so kriminell sind, dass man keine positiven Worte mehr finden kann. Das Bild prägt sich weiter, je mehr Türken dieses Chaos verursachen und je mehr die Presse (was ich nicht unbegründet finde) die Nationalität beim Namen nennt. Hätte der Rassist keinen Anlass mehr, dies zu erwähnen (die Krminalität muss nicht gen Null gehen, denn mit etwas Kriminalität müssen wir leben) würde eine andere Stimmung vorherrschen.
Die Rassisten hätten schlichtweg verloren, die Beine würden ihnen unter dem Boden (oder andersrum) weggezogen. Da die Probleme mit Migranten aber immer deutlicher werden (überdeutlich !!!), wird der rechte Mob weiter Zuwachs erhalten. Mehr ... mehr ... mehr ... und die Bevölkerung an sich wird immer weiter in eine Ecke gedrängt werden (seitens der Politik), welche ihnen nicht zusteht. Das ist Sadismus seitens der Politik. Und Masochismus seitens er Bevölkerung - weil sie dies zulässt.
Das Volk sieht immer mehr (auch Migranten, die sich integriert haben und sich integrieren wollen), dass sehr vieles falsch läuft (untertrieben) und die Politik nur ins eine extreme Lager umschwenkt - keine Lösungen (ernst gemeinte Lösungen) anbietet. Das mag lange gut gehen, doch irgend wann mal ... (siehe Protestwähler - und jetzt Pro-Köln Veranstaltung) schlägt die Stimmung um.
Dann kommt das Chaos, dann kommt der Krieg (unter den Bürgern - irgend wann mal halt), dann ... . Es wird nicht mehr lange andauern, bis Parteien wie Pro-Köln enormen Zuwachs erhalten werden (noch steht es 25 Prozent zu 75 Prozent Migranten/Urdeutsche). Wenn es außer Kontrolle gerät (wie jetzt zum Teil schon) wird es unmenschlich werden. Claudia Roth hat genau das erreicht, wogegen sie ankämpft .
Wie man es halt von den Deutschen kennt. Dann wird es Zeit zu überlegen: Wo stehe ich? Auf der Seite der Menschlichkeit (hinsichtlich jedem Einzelnen - auch dem Migranten und Ausländer) oder der Verblendetheit meiner Ideologie (auf Seite der Unmenschlichkeit). J
a, wie will ich die letzten Sekunden (meines Lebens) verbringen. In Schande - nahe der Hölle (emotional) oder in Frieden einschlafen dürfen ...
Ja, wie werden wir sterben ... ?
Jeder Fanatismus, jeder Extremismus (Deutscher, oder Islam .... egal welcher udn wer), jeder Gewaltverbrecher wird sein (wohlverdientes?) Ende haben ... und jeder Einzelne in dieser Richtung wird auf dem Sterbebett seine Rechnung bekommen.
Es ist nicht die Hölle (im christlichen Sinne), die einen erwartet ... es ist die Tatsache auf dem Sterbebett über sein Leben nachdenken zu müssen. Meistens ereilt es alte Menschen, die dann eben nichts mehr verändern können (weil sie die Aggressivität ihrer Jugend schon längst hinter sich gelassen haben). Doch wenn dieses Denken bei jungen Menschen ankommen würde, wäre schon viel gewonnen. Das denken: Unrecht ... wird auch dir widerfahren, sobald dein Ende naht. Moslem oder Christ ... oder Andergläubiger oder Atheist ... scheiß egal!
Nun denn ... so sei es (und so war es schon immer). Wir rotten uns selbst aus ... und das ist gut und richtig so (weil wir nicht würdig sind, in Frieden leben zu dürfen).
Man darf nicht immer nur an seinem "oftmals unseligen" Leben hängen. Viele viele andere Menschen (viele viele Milliarden) starben vor uns ... egal welchen Tod. Und? Juckt es? Es ging immer weiter .... udn eine Generation später, vielleicht zwei ... juckt es noch viel weniger. Das nennt man Hoffnung 8auch im Tode oder "dem Tode Nahe").
Grüße
esperan
Meinetwegen auch das. Aber ein Schwein was beispielsweise auch dir Seppel sagt, was du zu tun und zu lassen hast
Mir haben exakt Null Leute was zu sagen. Soviel dazu. Im Gegensatz zu dir bin ich kein Lohnsklave.
Und jetzt kannst du eine Runde weinen gehen, du Mädchen.
Der Beitrag von dir war so mit grossem Abstand das mieseste was ich in dieser grossen Jauchegrube namens Internet bisher gelesen habe. Gratulation, Arschloch.
Marathon
19.09.2008, 01:13
ProKöln ist rechts und benutzt die Anti-Islam-Haltung als Deckmäntelchen:
Pro Köln ist also keine Anti-Moscheebau-Bürgerinitiative, sondern ein rechtes Parteiprojekt, das nur in diesem Gewand daherkommt?
Beisicht: So könnte man sagen. Das Thema Islamisierung drückt die Menschen und es liegt uns politisch nahe, also haben wir es uns ausgesucht. Wir haben nach Inhalten Ausschau gehalten und waren anfangs selbst überrascht, welche außerordentliche Resonanz wir mit dem Thema gefunden haben. Gerade in Großstädten kann man damit punkten! Wir haben die Marktlücke besetzt, und es ist uns der Einbruch in Schichten gelungen, die wir sonst nicht erreicht hätten
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M5d47de79e46.0.html?&tx_ttnews[sViewPointer]=2
Marathon
19.09.2008, 01:33
Islamkritiker werden jetzt sogar schon als Triebtäter bezeichnet:
„Damit haben die fremden- und islamfeindlichen Triebtäter eines ihrer wichtigsten Ziele bereits verfehlt: Hass gegen eine Minderheit und Rassismus weiter salonfähig zu machen“
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660560202.shtml
ProKöln ist rechts und benutzt die Anti-Islam-Haltung als Deckmäntelchen:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M5d47de79e46.0.html?&tx_ttnews[sViewPointer]=2
Natürlich sind die Rechts ... und? Wo der eine Pol, da sollte auch ein Gegenpol sein ... . ist nicht nur bei der Batterie so. Sondern deshalb, weil es in der Natur der Sache liegt (untechnisch gesehen). Pro-Köln ist nicht richtig, aber auch nicht falsch. Pro Köln wird etwas bewirken. Negatives? Na, dann kann ich auch sagen (wer dies bejaht) Claudia Roth erzeugt ebenso negatives. Was Claudia Roth in der einen Ecke, die Pro-Kölner eben in der anderen Ecke. Was Claudias Recht, auch das Recht der Anderen. Oder wo ist da der Unterschied? Das ganze nennt sich dann doch Demokratie. Ansonsten verbieten wir halt alles Andersdenkende ... und schon herrscht Frieden (lach!).
Pro Köln wird etwas bewegen. Und das ist gut und richtig so - solange alles auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung geschieht. Und Gegenteiliges sehe ich bislang nicht. Es gehört eher schnellstens die NPD verboten. Doch dann muss man auch eine Claudia Roth aus der Partei werfen - und ihr jegliches politisches Engagement untersagen (nicht wie bei dem Verführer Herr Erdogan ... grins). Bei Beidem sehe ich allerdings recht wenige Chancen.
Scheiß Ideologien !
Ach Vril, was erzürnt dich an meinen Worten so, dass ich einen roten Punkt verdient habe? Nicht nur voten, auch begründen bitte ...
Grüße,
esperan
schlaufix
19.09.2008, 05:32
Meinetwegen auch das. Aber ein Schwein was beispielsweise auch dir Seppel sagt, was du zu tun und zu lassen hast und wesentlich fehlerfreier schreibt als du Vorzeigearier. Und jetzt kannst du eine Runde weinen gehen, du Mädchen.
So wie du sind auch alle anderen Musel. Ihr habt keinerlei Respekt von eurem Gastgeberland. Und genau deshalb werdet ihr von den meisten Deutschen als Parasiten angesehen.
Integration ist den Musel ein Fremdwort.
So wie du sind auch alle anderen Musel. Ihr habt keinerlei Respekt von eurem Gastgeberland. Und genau deshalb werdet ihr von den meisten Deutschen als Parasiten angesehen.
Integration ist den Musel ein Fremdwort.
Wie schön Du immer Verallgemeinern kannst ... eine wahre Pracht. So wie er sind ALLE anderen "Musel". Ich kenne welche, die sind so verschieden, dass Du wirklich erstaunt wärest, wenn man sie dir vorstellen würde. Ist das nicht Hoffnung, schlaufix? Oder glaubst Du meinen Worten auch nicht?
Ich kenne sogar einen, der hat Respekt vor jeglichem Lebewesen, inklussive den Deutschen und ihrem Land. Der könnte nicht mal eine Ameise tot treten. Huch, schon wieder eine Ausnahme? Er respektiert sogar die Meinung eines Anderen ... (sogar deine), weil jeder seine Meinung haben darf.
Nö, ich gehe davon aus, dass die meisten Deutschen (mich bitte mit eingeschlossen) Moslems nicht als Parasiten sehen. Sondern als Menschen, welche aufgrund von Gegebeneheiten Probleme haben (manche von ihnen auch Integrationsprobleme, etc. und Probleme, die man auch nicht dulden muss), wie viele andere Menschen (wie jeder von uns in irgend einer Hinsicht) auch.
Manche unter ihnen treiben es allerdings so weit, dass man einen konsequenten und erfolgreichen Weg suchen müsste (und zwar ernsthaft), diese Menschen zum Wohle aller (Ausländern, Migranten und Deutschen) in die Schranken zu weisen, selbst wenn dies Ausweisung und Abschiebung heißen würde. Graue Wölfe, MG, etc. Doch das ist eben die Schuld des Staates, dass hier nichts unternommen wird. Und somit nicht die Schuld aller Moslems und von dir beschriebenen Parasiten.
Was können diejenigen dafür, die sich hier auf Dauer niederlassen und integrieren möchten? Oder die, die es bereits getan haben (auch viele Intellektuelle und Hochqualifizierte)? Selbst die bezeichnest Du demnach als Parasiten ... selbst wenn sie brav arbeiten und niemanden etwas tun? Ist das nicht dann doch gelungene Integration?
Und wenn Du nun zu dem Schluss kommst, dass es tatsächlich solche Menschen geben könnte (wie im vorletzten oben genannten Satz), dann müsstest Du nur noch mit offenen Augen durch die Gegend gehen und hoffentlich kannst Du weiter als 10 zählen. Wenn nicht, es gibt gute Mathebücher, die dir das notwendige Wissen vermitteln, damit Du wegen deiner Unkenntnis nicht lieber alles und jeden über einen Haufen kehren musst (lach!!!). Ich weiß, das war jetzt böse und frech ... lach halt auch mal ... :] .
Grüße
esperan
... ich gehe davon aus, dass die meisten Deutschen (mich bitte mit eingeschlossen) Moslems nicht als Parasiten sehen. Sondern als Menschen, welche aufgrund von Gegebeneheiten Probleme haben ...Moslems haben Probleme, weil sie von Islami-Faschisten seit den 90ern auch hier immer brutaler unterdrückt werden, kaum daß sie deren Knute in ihren Herkunftsländern entkommen waren. Und nun behindern Islami-Faschsten mit aller Macht die Anpassung der Moslems ans Deutschtum.
Nun wird gezielt Deutschtums-Haß geschürt. Dem können wir nicht mit Islam-Haß begegnen, denn gegen ein Stinktier kann man nicht anstinken. Wir sollten jedoch Predigten, Vorträge, Lehren und Reden in Moscheen und Koranschulen nur noch auf Deutsch genehmigen.
Falls besuchende Redner, Prediger, Lehrer oder Politiker Reden in anderen Sprachen halten wollen, müssen diese zuerst auf Deutsch zur Genehmigung vorgelegt werden. Bei Abweichungen von genehmigten Texten, sollte dann sofort abgebrochen werden. Nur so können wir Moslems und ihren Glauben hier vor Mißbrauch der Religion durch Islami-Faschisten schützen.
Genius Pro
19.09.2008, 12:56
Die populistische „Pro Köln“-Gruppierung versucht seit Freitagvormittag, den Auftakt ihres seltsamen "Anti-Islamisierungs-Kongress" einzuläuten.
Bereits am Morgen gab es Proteste vor dem Bezirksrathaus im Kölner Stadtteil Rodenkirchen, vor dem "Pro Köln" den Ort einer Pressekonferenz bekanntgeben wollte. Demonstranten begrüßten die Rechtsextremen mit „Haut ab“-Rufen, auch Farbbeutel und Eier sollen geflogen sein.
Die Rechten flüchteten daraufhin auf die eigens gecharterte "Moby Dick" der Bonner Personenschiffart und legten ab.
Quelle (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/pro-koeln-fluechtet-auf-die-moby-dick_artikel_1220435627796.html)
Moslems haben Probleme, weil sie von Islami-Faschisten seit den 90ern auch hier immer brutaler unterdrückt werden, kaum daß sie deren Knute in ihren Herkunftsländern entkommen waren. Und nun behindern Islami-Faschsten mit aller Macht die Anpassung der Moslems ans Deutschtum.
Nun wird gezielt Deutschtums-Haß geschürt. Dem können wir nicht mit Islam-Haß begegnen, denn gegen ein Stinktier kann man nicht anstinken. Wir sollten jedoch Predigten, Vorträge, Lehren und Reden in Moscheen und Koranschulen nur noch auf Deutsch genehmigen.
Falls besuchende Redner, Prediger, Lehrer oder Politiker Reden in anderen Sprachen halten wollen, müssen diese zuerst auf Deutsch zur Genehmigung vorgelegt werden. Bei Abweichungen von genehmigten Texten, sollte dann sofort abgebrochen werden. Nur so können wir Moslems und ihren Glauben hier vor Mißbrauch der Religion durch Islami-Faschisten schützen.
Verstehe. Richtig, doch das kann nur der erste Schritt sein. Ich denke, auch hier sollte das Wort Konsequenz seitens des Staates wieder einen richtigen Stellenwert erhalten (die Politik muss hier tätig werden!), damit genau das von dir im ersten Teil Beschriebene auf fruchtbaren Nährboden trifft.
Soll heißen, dass man zunächst mal konsequent gegen Islamisten in Deutschland (eigentlich ganz Europa) vorgehen und diese außer Landes schaffen sollte (so weit das noch möglich ist - wegen der StA). Gemeint unter anderem Nationalisten und Extremisten bei den Grauen Wölfen und Islamisten bei Milli Görüs, etc. Keine Tolleranz den Intolleranten (schöner Spruch, gelle). Das lief viel zu lange. Dann würden wir die von dir benannten friedfertigen Moslems schützen - vor ihren nicht friedlichen (zumindest in Gedanken) "Glaubensbrüdern" und die Möglichkeit erhalten, sie zu integrieren (ernsthaftes Vorgehen und ernsthafter Willen dazu ist Voraussetzung). Oder wie siehst Du das?
Meiner Meinung nach hilft es nicht, ausschließlich die von dir benannten Maßnahmen durchzusetzen. Es wäre ein Teil vom Ganzen, vom konsequenten Weg, dieses, unser System (freih. dem. Grundordnung und Demokratie, welche noch lange keine wehrhafte ist) aufrecht zu erhalten und ein friedliches Miteinander (und kein Gegeneinander) zu gewährleisten.
Leider erkenne ich so viele Defiziste, dass es einem wirklich Angst und Bang werden muss. Falls man kein Zweckoptimist ist (grins). Selbst die sehr tolleranten Menschen werden zu Moslemkritikern und zum Teil zu Moslem-hassern. Wenn Letzteres erst mal in den Gehirnen der Menschen angekommen ist, ist es sehr schwer wieder andere Emozionen zu wecken, die über ein tollerantes Verhältnis, der Sache entsprechend, hinausgehen werden. Dies bedingt dann aber weitere Ausgrenzung und weiteren Unfrieden.
Ähm, verstehst Du, was ich zum Ausdruck bringen möchte? Es geht darum, die jetzige Entwicklung aufzuhalten und in eine andere Richtung zu steuern, damit das ganze überhaupt funktionieren darf.
Grüße
esperan
Mir haben exakt Null Leute was zu sagen.
Sag das mal dem netten Beamten, der dich anhält, weil du 15 km/h zu schnell gefahren bist.
Hexenhammer
19.09.2008, 13:20
Wann kommt er, der heißerwartete rotfaschistisch Propagandafilm "Der ewige Islamphobiker"?
"Wo Ratten auch auftauchen, tragen sie Vernichtung ins Land, zerstören sie menschliche Güter und Nahrungsmittel. [...] Sie sind hinterlistig, feige und grausam und treten meist in großen Scharen auf. Sie stellen unter den Tieren das Element der heimtückischen, unterirdischen Zerstörung dar – nicht anders als die Islamkritiker unter den Menschen."
Die populistische „Pro Köln“-Gruppierung versucht seit Freitagvormittag, den Auftakt ihres seltsamen "Anti-Islamisierungs-Kongress" einzuläuten.
Bereits am Morgen gab es Proteste vor dem Bezirksrathaus im Kölner Stadtteil Rodenkirchen, vor dem "Pro Köln" den Ort einer Pressekonferenz bekanntgeben wollte. Demonstranten begrüßten die Rechtsextremen mit „Haut ab“-Rufen, auch Farbbeutel und Eier sollen geflogen sein.
Die Rechten flüchteten daraufhin auf die eigens gecharterte "Moby Dick" der Bonner Personenschiffart und legten ab.
Quelle (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/pro-koeln-fluechtet-auf-die-moby-dick_artikel_1220435627796.html)
Und? Was soll daran gut sein? Sie, die Pro-Kölnaktivisten (und alle rechten Europaaktivisten), haben ihr Ziel erreicht ... ohne den Finger krumm machen zu müssen. Sie haben gezeigt, wie weit es mit unserer Demokratie her ist. Sie haben aufgezeigt, dass der Staat vor Rechtsbrechern und gewaltttätigen Extremisten kapituliert. Dass alles außer Kontrolle geraten ist. Dies werden sie mit ihrer ganzen weiteren Taktik zu instrumenatlisieren wissen und somit werden sie viele viele weitere Verbündete erhalten. Aus diesen und anderen Gründen. Die Pro-Kölner können gar nichts falsch machen.
Sie werden auch sagen: "Moslems fordern ihre Rechte ein (um dieses Thema geht es ja) und sie werden ihnen immer gewährt - es gibt keinen Widerstand. Aus keiner politischen Richtung. Moslems fordern und fordern, dürfen demonstrieren gegen alles und jeden (selbst verbotene Zeichen auf ihren Demos präsentieren auf Fahnen udn Schildern, verbotene Aufrufe von sich geben) - auch gewaltbereit, keiner wirkt entgegen. Wo sind da die Demonstarnten aus der bevölkjerung und Politik? Wenn wir, als demokratisch legitimierte Partei (Verein halt) auf Deutschem Boden (auf eigenem Boden) ... im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung in diesem demokratischen Staate auf Missstände aufmerksam machen wollen, werden wir Opfer von Gewalttätern, von welchen nicht wenige diesen Staat und sein Gefüge abschaffen wollen. Und Politiker gesellen sich unter diese Rechtsbrecher und ermöglichen ihnen moralischen Rückhalt."
Machen wir ne Wette, dass Pro-Köln ähnliches in den nächsten Tagen zum Besten geben wird? Vielleicht in etwas anderer Form, aber der Inhalt wird so ähnlich sein. Und: Im Grunde haben sie ja Recht! Das ist es ja. Und jeder normal denkende, gesetzestreue Bürger muss ihnen eigentlich beipflichten. Und schon haben sie Sympathien gewonnen. So einfach erscheint es mir.
Pro-Köln wird weiter Zulauf erhalten ... ihr Ziel ist jetzt schon erreicht und verfestigt sich mit jeder gewalttäigen Aktion gegen sie. Und sie werden mit Sicherheit alles auf Video aufzeichnen und wir werden viel zu sehen haben in Youtube! Bereitet euch auf lange Nächte vor.
Desweiteren sind über 100 Presseleute vor Ort ... und nicht nur solche, welche gegen Pro Köln berichten werden ... ;-)
Doc Gyneco
19.09.2008, 13:32
Lasst doch mal all diese Linksfaschistischen und Gutmenschlichen Kläffer laut herumbellen ! :D
Je mehr sie kläffen, um so mehr Werbung machen sie für Pro Köln !
Blöder ist nicht mehr möglich !!
Mir kommen fast Freudentränen, so bin ich Gerührt von all dieser freiwilligen Gratiswerbung !!
:lach: :lach: :lach:
schlaufix
19.09.2008, 18:06
Wie schön Du immer Verallgemeinern kannst ... eine wahre Pracht. So wie er sind ALLE anderen "Musel". Ich kenne welche, die sind so verschieden, dass Du wirklich erstaunt wärest, wenn man sie dir vorstellen würde. Ist das nicht Hoffnung, schlaufix? Oder glaubst Du meinen Worten auch nicht?
Ich kenne sogar einen, der hat Respekt vor jeglichem Lebewesen, inklussive den Deutschen und ihrem Land. Der könnte nicht mal eine Ameise tot treten. Huch, schon wieder eine Ausnahme? Er respektiert sogar die Meinung eines Anderen ... (sogar deine), weil jeder seine Meinung haben darf.
Nö, ich gehe davon aus, dass die meisten Deutschen (mich bitte mit eingeschlossen) Moslems nicht als Parasiten sehen. Sondern als Menschen, welche aufgrund von Gegebeneheiten Probleme haben (manche von ihnen auch Integrationsprobleme, etc. und Probleme, die man auch nicht dulden muss), wie viele andere Menschen (wie jeder von uns in irgend einer Hinsicht) auch.
Manche unter ihnen treiben es allerdings so weit, dass man einen konsequenten und erfolgreichen Weg suchen müsste (und zwar ernsthaft), diese Menschen zum Wohle aller (Ausländern, Migranten und Deutschen) in die Schranken zu weisen, selbst wenn dies Ausweisung und Abschiebung heißen würde. Graue Wölfe, MG, etc. Doch das ist eben die Schuld des Staates, dass hier nichts unternommen wird. Und somit nicht die Schuld aller Moslems und von dir beschriebenen Parasiten.
Was können diejenigen dafür, die sich hier auf Dauer niederlassen und integrieren möchten? Oder die, die es bereits getan haben (auch viele Intellektuelle und Hochqualifizierte)? Selbst die bezeichnest Du demnach als Parasiten ... selbst wenn sie brav arbeiten und niemanden etwas tun? Ist das nicht dann doch gelungene Integration?
Und wenn Du nun zu dem Schluss kommst, dass es tatsächlich solche Menschen geben könnte (wie im vorletzten oben genannten Satz), dann müsstest Du nur noch mit offenen Augen durch die Gegend gehen und hoffentlich kannst Du weiter als 10 zählen. Wenn nicht, es gibt gute Mathebücher, die dir das notwendige Wissen vermitteln, damit Du wegen deiner Unkenntnis nicht lieber alles und jeden über einen Haufen kehren musst (lach!!!). Ich weiß, das war jetzt böse und frech ... lach halt auch mal ... :] .
Grüße
esperan
Natürlich gibt es Moslems die sich angepasst und Integriert haben. Du solltest aber auch wissen, dass es die Minderheit ist! Deine zweifellos nette Antwort ist gut geschrieben, doch eins kann ich dir versichern: Ich laufe schon mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend. Und da höre und sehe ich etwas anderes als du. Ich sehe von Integration keinen oder kaum einen Ansatz. Damit meine ich Türken! Sie wollen sich am gesellschaftlichen Leben, sprich Deutsche Kultur und Sitten ( Ja, es gibt tatsächlich Ausnahmen) nicht beteiligen. Sie bilden Ghettos wo sie unter sich sein wollen. Sie gehen in keine Deutsche Kneipe, sie kaufen nicht in Deutschen Lebensmittelgeschäften. Da gibt es jede Menge Beispiele wie sie uns zeigen das sie hier kein Interesse haben etwas zu bewegen. Aber auch hier gibt es Ausnahmen! Das sind die jüngeren Türken. Sie mögen vielleicht in Discos gehen die dann kurze Zeit später leer sind, weil sich kein Deutscher mehr rein traut.
Warum müssen wir uns gefallen lassen, das täglich neue Forderungen gestellt werden? Warum werden sie bevorzugt behandelt?
Das die Politik am Desaster Schuld ist, weiss wohl jeder. Das ist jedoch lange kein Grund jeden Kritiker als Nazi zu beschimpfen. So wie es gute Türken gibt, gab es auch gute Nazis. (Oskar Schindler)
Natürlich gibt es Moslems die sich angepasst und Integriert haben. Du solltest aber auch wissen, dass es die Minderheit ist! Deine zweifellos nette Antwort ist gut geschrieben, doch eins kann ich dir versichern: Ich laufe schon mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend. Und da höre und sehe ich etwas anderes als du. Ich sehe von Integration keinen oder kaum einen Ansatz. Damit meine ich Türken! Sie wollen sich am gesellschaftlichen Leben, sprich Deutsche Kultur und Sitten ( Ja, es gibt tatsächlich Ausnahmen) nicht beteiligen. Sie bilden Ghettos wo sie unter sich sein wollen. Sie gehen in keine Deutsche Kneipe, sie kaufen nicht in Deutschen Lebensmittelgeschäften. Da gibt es jede Menge Beispiele wie sie uns zeigen das sie hier kein Interesse haben etwas zu bewegen. Aber auch hier gibt es Ausnahmen! Das sind die jüngeren Türken. Sie mögen vielleicht in Discos gehen die dann kurze Zeit später leer sind, weil sich kein Deutscher mehr rein traut.
Warum müssen wir uns gefallen lassen, das täglich neue Forderungen gestellt werden? Warum werden sie bevorzugt behandelt?
Das die Politik am Desaster Schuld ist, weiss wohl jeder. Das ist jedoch lange kein Grund jeden Kritiker als Nazi zu beschimpfen. So wie es gute Türken gibt, gab es auch gute Nazis. (Oskar Schindler)
Ough.
Das wird ja immer schwieriger. Weil es in diesem Themenbereich eigentlich kein "Du hast vollkommen recht", aber auch kein "Du liegst völlig daneben" gibt. Wenn man zu sich und anderen ehrlich ist, bzw. sein möchte. Außer, dass man von einigen bei jeglicher Kritik an Moslems doer Türken und Arabern in eine Ecke gestellt wird, die eben nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht.
Ja, das müssen wir möglichst schnell ablegen (aber auch gegen die echten Nazis ankämpfen!), dass man gleich ein Nazi ist (und wenn auch nur in Gedanken als Verdächtiger abgestempelt wird), wenn man Konsequenz vom Staate einfordert und globale, eklatante Probleme beim Namen nennt. Das zum einen. Alles andere wäre Fatal für die gesamte Gesellschaft, denn Islamisten nutzen dies eben für ihre Ziele vehement aus!!! Die lachen uns schons eit langem aus ... .
Richtig, es gibt viele Probleme - vor allem mit Türken. Sehr viele. Auch hier hilft meiner Meinung nach nur noch konsequentes Durchgreifen zum Schutze der hier friedliebenden und offenen Moslems. Sonst sehe ich eindeutig schwarz ... und meiner Meinung nach stehen wir dann in ca. 7-8 Jhren vor dem Bürgerkrieg und fragen dann noch dämlich, was falsch gelaufen ist. Und dann wird es erst richtig unmenschlich werden. Mann, das möchte ich mir jetzt aber gar nicht weiter ausmalen. Potential ist ja heute schon da ... aus allen Richtungen (siehe auch Pro-Köln Veranstaltung von heute).
Ein Fehler war eindeutig, dass man die Türken (gerade aus Anatolien) massenweise innerhalb kürzester Zeit ins Land ließ, ohne die Zeichen zu sehen, wie das enden könnte (man hat ja nie aufgehört falsch zu steuern! Bis heute nicht). Denn die Zeichen waren da. Zunächst wurde alles versäumt, das mit dem Wort Integration zu tun hat ... und keinerlei Förderung war gegeben. Weder im Bildunsgbereich, noch in sozialer Hinsicht.
Das ganze Dilemma ist aber nicht nur die Schuld der Türken! Unser Staat hat hier gänzlich versagt! Die Politiker durch alle Bänke hinweg (vorn dran eine Claudia Roth mit ihrem Dumpfbackengelabere wie Sonne, Mond und Sterne - die gehört schnellstens zum Amtsarzt). Und nun sagen die Türken wohl mit Recht ... ja ja ... keine Förderung und nun will man das Problem wieder abschieben, obwohl wir die Türkei nicht mal vom Urlaub her kennen.
Andersrum ... die Türken, vor allem die Familien, haben ebenfalls eklatant versagt. Sie haben zuhauf ihren Söhnen und Töchtern, ihren Enkeln in der Erziehung nichts vermittelt, das sie zu anständigen Menschen zum Nutzen dieser Gesellschaft heranzieht (viele viele viele Türken). Sie haben jämmerlich versagt. Aber die Erste Generation war da wohl wie gelähmt. Die hatten doch einen Kulturschock, als sie aus dem Flieger von Ankara ausgestiegen sind. Also menschlich gesehen ... hmmm ... irgend wie ist das für mich nachvollziehbar. Hier hätte man schleunigst sofort mit den Integrationsmaßnahmen beginnen sollen. Alles wurde versäumt.
Ghettos entshehen ja nicht von heute auf morgen, oder?
Aber, sei es, wie es will ... nun hilft nur noch eines: Konsequenz und zwar vor allem den Verbrechern, den Kriminellen gegenüber. Diese müssen zum Schutze der Migranten und Ausländer und Deutschen so schnell wie möglich Konsequenzen erfahren, so dass es noch möglich ist, das Vertrauen in diesen Staat wieder zurück zu gewinnen. Viele haben es bereits verloren - in vielerlei Hinsicht. Sonst triumphiert nur die Unmenschlichkeit und der Verbrecher. Selbst wenn man ausweisen müsste. ich würde sogar wieder Staatsangehörigkeiten (die sinnlos verschenkt wurden) wieder entziehen. Sorry, klingt hart (aber fair).
Siehe Fall Mehmet ... plötzlich sank die Kriminalität eklatant, als man ihn ausgewiesen hat. Dies zeigt auf, dass man mit solchen Maßnahmen wirkungsvoll gegen Intensivtäter vorgehen kann. Und um die geht es ja zur Zeit innerhalb der Diskussionen hauptsächlich. Aber durch Einbürgerungen (möglichst schon von Geburt an), handle ich gegen Justiz und Polizei - ein Regelungsinstrument (nennen wir es Abschreckung) wird aus dem Verkehr gezogen, das tatsächlich halbwegs für Ruhe sorgen könnte.
Es geht nicht um den kleinen Ladendieb (etwas Kriminalität müssen wir als gegeben hinnehmen ... ist so ... ich sage ... etwas) ... es geht um Leute, die andere Abzocken und ihnen vielleicht noch das Messer reinrammen, es geht um Menschen, die mit Rentnerköpfen Fußball spielen. Es geht um nicht resozialisierbar erscheindende Menschen, die eine ständige Gefahr für die Gesellschaft darstellen (Koch hat einfach nur Recht und wird zum Buhmann der Nation erklärt ... so eine Sauerei!!!). Es geht um den Abschaum der Gesellschaft. Sorry, anders kann ich diese Menschen nicht mehr bezeichnen, die ein Menschenleben mit all ihrer Verachtung mit Füßen treten.
Das hinsichtlich meiner Meinung ...
Das Wort heißt schlichtweg: Konsequenz. Wir sind keine wehrafte Demokratie und noch meilenweit davon entfernt (die das Überleben dieser sichern würde). Wir sind eine bemitleidenswerte Demokratie, die gerade am Sterben ist - wenn das auch viele nicht wahr haben wollen. Und das ist sooooo schade ... denn ich mag das System in diesem Land. Und viele Migranten werden mir wohl recht geben. Die Intensivtäter natürlich nicht. Wären ja auch plöde.
esperan
Sag das mal dem netten Beamten, der dich anhält, weil du 15 km/h zu schnell gefahren bist.
Ok, aber mit dem Fahrad haue ich immer ab :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.