PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Göttern und Designern



Wolf
15.09.2008, 17:02
Wer so einen Schwachsinn glaubt...

Dinos haben mit Menschen gelebt und waren Vegetarier, und ....oh nein....

http://de.zipd.eu/zV3728V5m0.avi

Mütterchen
15.09.2008, 18:36
Tja, Nordic Wolf, jetzt wollt ich den Strang mal lesen, um zu erfahren, was Tötter sind :) ....
Dabei war das nur ein Tippfehler- aber wie auch immer, wenn ich den Link anklicke, dann kommt auch kein Video.
Um was gings denn jetzt? Oder war das einfach eine Episode von Fred Feuerstein?

EinDachs
15.09.2008, 19:02
Kreationisten, vermut ich mal anhand des Eingangbeitrages.
Das Video lädt bei mir ewig.

Das ist eine Seite, (http://www.answersingenesis.org/home/area/qa.asp) von der ich ganz ähnliche Thesen bereits kenne.
Auf Englisch, aber in einem recht verständlichen.

Da lernt man das Klingonen durch Jesus nicht erlöst wurden, Darwin an Stalins Verbrechen mitschuldig ist und die Eiszeit eigentlich nur Noahs Flut war.

Wolf
15.09.2008, 19:28
Tja, Nordic Wolf, jetzt wollt ich den Strang mal lesen, um zu erfahren, was Tötter sind :) ....
Dabei war das nur ein Tippfehler- aber wie auch immer, wenn ich den Link anklicke, dann kommt auch kein Video.
Um was gings denn jetzt? Oder war das einfach eine Episode von Fred Feuerstein?

Natürlich funzt der Link???

Ja, war ein Tippfehler.

Nein, es geht um Fundamentalistische Christen (Oder wie auch immer), und den sogenannten "Kreationismus".

Sheldon
15.09.2008, 19:46
Frag 10 Kreationisten nach der Vorzeit, und jeder erzählt ne andere Geschichte.

- Dinosaurer wurden nicht auf der Arche mitgenommen und sind deshalb ausgestorben
- Dinosaurer haben nie gelebt, sondern Gott hat die Fossilien so erschaffen, wie sie heute sind
- Wasserlebende Dinosaurer haben sich nach der Sinflut in Wale verwandelt

usw...

Wenn sie sich wenigstens mal einigen würden :))

Wolf
15.09.2008, 20:23
:D

PS: Warum kann man den Thread Titel nicht ändern?

Mütterchen
16.09.2008, 08:16
Kreationisten, vermut ich mal anhand des Eingangbeitrages.
Das Video lädt bei mir ewig.

Das ist eine Seite, (http://www.answersingenesis.org/home/area/qa.asp) von der ich ganz ähnliche Thesen bereits kenne.
Auf Englisch, aber in einem recht verständlichen.

Da lernt man das Klingonen durch Jesus nicht erlöst wurden, Darwin an Stalins Verbrechen mitschuldig ist und die Eiszeit eigentlich nur Noahs Flut war.

Ah ja, danke für die Seite- tatsächlich reichen sogar meine Englischkenntnisse aus, um das allermeiste zu verstehen. :)

Mütterchen
16.09.2008, 08:19
Natürlich funzt der Link???

Ja, war ein Tippfehler.

Nein, es geht um Fundamentalistische Christen (Oder wie auch immer), und den sogenannten "Kreationismus".

Bei mir funzt der Link wirklich nicht....das liegt aber dann wahrscheinlich an meinem PC.
EinDachs hat noch eine andere Seite verlinkt.
Danke übrigens, ich hatte nämlich von Kreationisten noch nie was gehört.:)

schlicksupp
16.09.2008, 08:39
usw...




Jupp... und alle Männer sind eigentlich Mammuts, die ihren Rüssel jetzt zwischen den Beinen tragen.

EinDachs
16.09.2008, 14:52
Frag 10 Kreationisten nach der Vorzeit, und jeder erzählt ne andere Geschichte.

- Dinosaurer wurden nicht auf der Arche mitgenommen und sind deshalb ausgestorben
- Dinosaurer haben nie gelebt, sondern Gott hat die Fossilien so erschaffen, wie sie heute sind
- Wasserlebende Dinosaurer haben sich nach der Sinflut in Wale verwandelt

usw...

Wenn sie sich wenigstens mal einigen würden :))

Nun, anerkannte Kreationisten streiten sich sehr ausführlich darüber, wie das denn genau mit den Dinosauriern auf der Arche Noah war. Der zur Zeit etablierte Ansatz ist, dass Dinosaurier sehr wohl auf der Arche waren, da Noah laut Bibel ja ausdrücklich von jedem Paar welche mitgenommen hat, die dann aber in einer unbestimmten Zeit innerhalb der letzten 5000 Jahre ausgestorben sind bzw möglicherweise noch in Urwäldern leben. Das Dinosaurier tatsächlich existiert haben, gilt dadurch erwiesen, dass sie in der Bibel erwähnt werden (die Bestie Behemoth, AT, ich denke im Buch Hiob).

Es gibt kaum einen größeren Mindfuck als diesen teilweise erbitterten Idiotendebatten zu folgen.

McDuff
16.09.2008, 15:03
Jetzt macht euch doch nicht darüber lustig. Damit kann man in den USA Präsident werden und die Vernichtung der menschelichen Zivilisation übertragen bekommen. Mir ist das unheimlich.

-25Grad
16.09.2008, 15:10
Mir nicht. Ich finde es schön, wenn die Menschen kreativ sind.