PDA

Vollständige Version anzeigen : unsoziale deutsche Urlauber



Roter engel
29.12.2004, 13:41
Nach der Flutkatastrophe und 50.000 Opfern(?), andauernden Leichenbergungen, Trinkwassermangel, Seuchengefahren etc haben sich gesternabend im Fernsehen zwei deutsche Urlauber doch tatsächlich beschwert, dass der Strand noch nicht gesäuber wurde und die ganze Zeit Panik gemacht wurde. Denn sie möchten schließlich Urlaub machen und den Strand und das Meer genießen...
Dabei ist es doch ganz selbstverständlich, dass die Einheimischen sich erst um die deutschen Urlauber kümmern müssen. Ansonsten versiege ja auch noch deren Einnahmequelle.

Sicher sind die Urlauber auch die ersten, die beim Reiseanbieter wegen schlechtem Service Geld zurückverlangen.

Tja, wer gehofft hat, es würde nun ein paar Millionäre weniger geben, hat leider übersehen, dass es die ärmsten der ärmsten immer trifft und solch unsoziales Pack, wie die beiden urlauber, unverdientermaßen glück hat.

also spenden wir für besseren service auf den Malediven und Umgebung!

Rorschach
29.12.2004, 13:55
Das unter den vielen deutschen Urlaubern so viele Millionäre sind, kann ich mir nicht vorstellen (und warum sollte man darauf hoffen, daß sie verunglücken?)
Aber auch ich habe gestern ein Interview gesehen, in dem sich eine deutsche Dame über das Nicht-Handeln der Bundesregierung aufgeregt hat - als ob nach 24 Stunden die BRD schon Wunder verrichten könnte...

Andererseits: Ohne Touristen wäre es manchen der betroffenen Regionen bisher sehr viel schlechter gegangen.
Nur meckern ist also auch nicht fair. ;)

prinzregent
29.12.2004, 13:57
Alles Einzelfälle. Den beiden DEUTSCHEN Urlaubern wird wohl das Ausmaß der Katastrophe noch nicht wirklich bekannt sein.

lornk
29.12.2004, 14:02
Ich finde das trozdem total dreißt von den beiden Urlaubern.

Roter engel
29.12.2004, 14:03
Das unter den vielen deutschen Urlaubern so viele Millionäre sind, kann ich mir nicht vorstellen (und warum sollte man darauf hoffen, daß sie verunglücken?)
Aber auch ich habe gestern ein Interview gesehen, in dem sich eine deutsche Dame über das Nicht-Handeln der Bundesregierung aufgeregt hat - als ob nach 24 Stunden die BRD schon Wunder verrichten könnte...

Andererseits: Ohne Touristen wäre es manchen der betroffenen Regionen bisher sehr viel schlechter gegangen.
Nur meckern ist also auch nicht fair. ;)

Nein, es gibt viele Millionäre die dort einige Atolle besitzen.
Naja, wenn man Bohlen schon mit Hitler vergleicht, dann kann man doch froh sein, wenn er samt einer insel nicht mehr existieren würde, oder?

Natürlich, als Urlauber wäre ich aber glücklich, dass ich das überlebt hätte und würde mithelfen. Ich könnte mich doch nicht sonnen und im Meer baden, das vermutlich 80.000 Menschen getötet hat.

Rorschach
29.12.2004, 14:22
Nein, es gibt viele Millionäre die dort einige Atolle besitzen.
Naja, wenn man Bohlen schon mit Hitler vergleicht, dann kann man doch froh sein, wenn er samt einer insel nicht mehr existieren würde, oder?

Natürlich, als Urlauber wäre ich aber glücklich, dass ich das überlebt hätte und würde mithelfen. Ich könnte mich doch nicht sonnen und im Meer baden, das vermutlich 80.000 Menschen getötet hat.
Besäßen diese Millionäre diese Atolle nicht, dann ginge es den Menschen dort aber auch nicht besser.
Und wer vergleicht denn bitte Bohlen mit Hitler? ?(

Die überlebenden Touristen können dort unten auch nicht viel helfen, sogar die bereits eingetroffenen Hilfskräfte haben ja noch keinen genauen Überblick über die Lage. Also sollten die Urlauber lieber abreisen und den Fachleuten das Feld überlassen.
Sonnen und Baden hat bestimmt keiner mehr im Sinn gehabt.

sunbeam
29.12.2004, 14:24
Ich finde es auch eine ungeheure Frechheit dass man nicht umgehend die umherschwimmenden, aufgeschwemmten Leichen wegräumt, um wieder leckere Drinks mit Schirmchen zu servieren! Wer bezahlt diese ganze Region denn dank des Tourismus? Wir! Also flugs die ganzen Kadaver weggeräumt (auch wenn`s der eigene Ehemann ist), flink den Bikini angezogen und ab ins etwas komisch warme Meer....!


Achtung, dies war Sarkasmus mit einer Prise Zynismus, aber auch ein wenig Realität.....!

Roter engel
29.12.2004, 14:25
Besäßen diese Millionäre diese Atolle nicht, dann ginge es den Menschen dort aber auch nicht besser.
Und wer vergleicht denn bitte Bohlen mit Hitler? ?(

Die überlebenden Touristen können dort unten auch nicht viel helfen, sogar die bereits eingetroffenen Hilfskräfte haben ja noch keinen genauen Überblick über die Lage. Also sollten die Urlauber lieber abreisen und den Fachleuten das Feld überlassen.
Sonnen und Baden hat bestimmt keiner mehr im Sinn gehabt.

sag ma, liest du meine beiträge überhaupt?

Doch sonnen und Baden hatten diese Urlauber sehr wohl im Sinn, darum geht es doch. Sag ma, wo hast du bitte deine Gedanken?

Rorschach
29.12.2004, 14:30
sag ma, liest du meine beiträge überhaupt?
Ja; deshalb die Frage, wo du den Bohlen-Hitler Vergleich hergenommen hast, bzw. was du damit sagen wolltest.



Doch sonnen und Baden hatten diese Urlauber sehr wohl im Sinn, darum geht es doch. Sag ma, wo hast du bitte deine Gedanken?
Ich dachte, du würdest hier von Urlaubern allgemein sprechen und nicht wieder von dem Paar aus dem Eingangsbeitrag.
Eingeschränkt bleibe ich aber bei meiner Annahme: Die große Mehrheit der Touristen hatte nach der Katastrophe sicherlich nicht mehr das Bedürfnis nach Sonne, Strand und Meer.

Roter engel
29.12.2004, 14:44
Ja; deshalb die Frage, wo du den Bohlen-Hitler Vergleich hergenommen hast, bzw. was du damit sagen wolltest.

Ich dachte, du würdest hier von Urlaubern allgemein sprechen und nicht wieder von dem Paar aus dem Eingangsbeitrag.
Eingeschränkt bleibe ich aber bei meiner Annahme: Die große Mehrheit der Touristen hatte nach der Katastrophe sicherlich nicht mehr das Bedürfnis nach Sonne, Strand und Meer.

aus dem Fernsehen, soetwas nennt man comedy
das publikum hat sich aber wundervoll über die vergleiche amüsiert

Die große mehrheit hat sicherlich auch mitgeholfen und versucht ihr bestes zu tun.
trotzdem gibt es dann solche idioten dazwischen und die darf man nicht überspielen :2faces:

übrigens kann ich das herauskristallisieren von deutschen opfern auch nicht nachvollziehen...mich intressieren nicht wieviele deutschen umkamen, sondern wieviele opfer es gab...

Gärtner
29.12.2004, 14:52
Nach der Flutkatastrophe und 50.000 Opfern(?), andauernden Leichenbergungen, Trinkwassermangel, Seuchengefahren etc haben sich gesternabend im Fernsehen zwei deutsche Urlauber doch tatsächlich beschwert, dass der Strand noch nicht gesäuber wurde und die ganze Zeit Panik gemacht wurde. Denn sie möchten schließlich Urlaub machen und den Strand und das Meer genießen...
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas erinnert mich an die Urlauber, die sogar bis vors Gericht gezogen sind, um ihren Anspruch durchzusetzen, in der Zeit ihrer Erholung nicht durch den Anblick von Behinderten "belästigt" zu werden...

Roter engel
29.12.2004, 14:54
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas erinnert mich an die Urlauber, die sogar bis vors Gericht gezogen sind, um ihren Anspruch durchzusetzen, in der Zeit ihrer Erholung nicht durch den Anblick von Behinderten "belästigt" zu werden...

Wa, erlich? das habe ich wohl verpasst... und wie war das urteil?(so sicher bin ich mir bei unseren Richtern nicht)

musst du mich so schocken...und so präsentieren sich Deutsche im Ausland...peinlich!

Rorschach
29.12.2004, 14:54
aus dem Fernsehen, soetwas nennt man comedy
das publikum hat sich aber wundervoll über die vergleiche amüsiert
Es war halt verwirrend, den Spruch so ohne Bezug hier zu lesen. ;)


Die große mehrheit hat sicherlich auch mitgeholfen und versucht ihr bestes zu tun.
trotzdem gibt es dann solche idioten dazwischen und die darf man nicht überspielen :2faces:
Wenn ich die internationalen Reaktionen beobachte und die Reaktionen der Urlauber die sich noch im Krisengebiet befinden, bzw. gerade zurück gekommen sind, dann wage ich die Behauptung, daß diese beiden Badefetischisten einer verschwindend geringen Minderheit angehören.


übrigens kann ich das herauskristallisieren von deutschen opfern auch nicht nachvollziehen...mich intressieren nicht wieviele deutschen umkamen, sondern wieviele opfer es gab...
Jeder Artikel fängt mit der Gesamtopferzahl an, dann kommen die möglichen deuschen Opfer. In GB stehen stattdessen die britischen Opfer an zweiter Stelle, in den USA die Amerikaner und z.B in Australien die Australier.
Ist doch nur logisch und angesichts der Angehörigen, die zu Hause geblieben sind, auch richtig so.

Rorschach
29.12.2004, 15:00
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas erinnert mich an die Urlauber, die sogar bis vors Gericht gezogen sind, um ihren Anspruch durchzusetzen, in der Zeit ihrer Erholung nicht durch den Anblick von Behinderten "belästigt" zu werden...
Für solche Leute gilt eben gerade auch im Urlaub das Motto:
"Lieber reich und gesund, als arm und krank."
:(

prinzregent
29.12.2004, 15:02
musst du mich so schocken...und so präsentieren sich Deutsche im Ausland...peinlich!

Es gibt zwei Arten von Peinlichen Deutschen - deutsche Ballermann Touris und solche Herrschaften die ihr genannt habt.

Jiri
29.12.2004, 15:54
Glücklicherweise gibt es das Fernsehen, damit sich so manch einer bis auf die Knochen blamieren kann.
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Ehepaar irgendwann in einer dieser Mittagstalkshows ihre Öffentlichkeitspräsenz ausbauen kann.
Beschämend war doch auch diese Frau die sich am Flughafen darüber aufregte das der Reiseveranstalter sich nicht ununterbrochen um sie kümmere.

Das nenne ich Vollkaskogesellschaft ohne Scham und Anstandsgefühl.

Roter engel
29.12.2004, 16:07
Ich warte nur darauf, dass die Zuwendungen der bundesrepublik für den wiederaufbau als Steuerverschwendung gebrandmarkt werden.

Ekelbruehe
30.12.2004, 13:57
Vielleicht standen die Leute, die diese, doch recht geisteskranke, Aussage getroffen haben einfach nur unter Schock.

Es ist doch aeusserst zweifelhaft, dass man derartige Aussagen im Vollbesitz seiner geistigen Kraefte trifft, wenn um einen herum Wasserleichen, zerschmetterte Koerper und Aehnliches geborgen wird.

Ich tippe auf Schock, kombiniert mit Verdraengung, also so zu tun als ob gar nichts geschehen waere, reiner Selbstschutz, ansonsten gaebe es ein lebenslanges Trauma.

Roter engel
30.12.2004, 14:00
Habt ihr heut morgen noch schnell Fernsehen können?
Man kann sich nun wieder mit Sextourismus ablenken?
Makaber, wa?

Ekelbruehe
30.12.2004, 14:04
Habt ihr heut morgen noch schnell Fernsehen können?
Man kann sich nun wieder mit Sextourismus ablenken?
Makaber, wa?


Tja, so ein Tsunami tut bei Einigen der Libido keinen Abbruch...
Vielleicht hat es fuer einige Leute sogar einen gewissen Reiz...

walfiler
30.12.2004, 14:07
Ja, wie assozial, dass sie da weg wollen anstatt solidarisch zu verrecken. Ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass diese Menschen den Sinn der politischen Linie Europas nicht verstanden haben. Man sollte Antifaschistische Posten mit "Heilt keine Demokratieverräter" Schildern vor krankenhäusern aufstellen.

Roter engel
30.12.2004, 14:08
Tja, so ein Tsunami tut bei Einigen der Libido keinen Abbruch...
Vielleicht hat es fuer einige Leute sogar einen gewissen Reiz...

*kotz*
Aber die urlauber wollen doch nur die geschädigten finanziell unterstützen. jetzt wo sie das geld brauchen.
Den Anbietern würde ich keinen Vorwurf machen, höchstens den Zuhältern!Aber sonst den Freiern

Lutz
30.12.2004, 14:19
Das stand heute in der Bild: Unser Bundeskanzler a.D. war ja auch dort - mittlerweile ist er wieder zu Hause, und sagte: "Es war wie ein Bombenangriff", oder so...
Ich bin nur am Werbeständer der Bild vorbeigegangen, daher....

Hartnäckig halten sich Gerüchte, nach dehnen er eine "Sonderbehandlung" erhalten hat....

walfiler
30.12.2004, 14:29
So stellen sich 60 jahre lang umerzogene Deutsche also einen Bombenangriff vor, was? So kann man Kriegsverbrechen natürlich auch vertischen bzw. verwässern.

Pluralissimus
30.12.2004, 14:33
So stellen sich 60 jahre lang umerzogene Deutsche also einen Bombenangriff vor, was? So kann man Kriegsverbrechen natürlich auch vertischen bzw. verwässern.

Die Frage bleibt offen, wie man 60 Jahre umerzogen sein kann, wenn das Nazi-Reich noch nicht mal so lange untergangen ist.

Mit Pauken und Trompeten übrigens.

MfG P.

PS: Ist hier schon jemand so alt, dass er schon so lange umerzogen sein könnte ?

Siran
30.12.2004, 14:42
Ich wage zu behaupten, dass jemand, der bei Kriegsende 14 war, eine recht gute Vorstellung hat, wie Bombenangriffe aussehen...

Ekelbruehe
30.12.2004, 14:42
*kotz*
Aber die urlauber wollen doch nur die geschädigten finanziell unterstützen. jetzt wo sie das geld brauchen.
Den Anbietern würde ich keinen Vorwurf machen, höchstens den Zuhältern!Aber sonst den Freiern


Es ist sehr oft verblueffend, wie schnell das "normale Leben" (obwohl Sextourismus nichts mit normalen Leben zu tun hat) wieder vonstatten geht.

Skrupellose Menschen wie Zuhaelter scheren sich doch um keinen anderen Dreck ausser ihrem Profit, die Luden sind zukunftsorientiert und scheissen auf das was passiert ist, ausser das sie vielleicht ein paar potentielle MitarbeiterInnen fuer ihr Metier verloren haben, aber sowas rekrutiert sich ja schnell aus dem Inland und die Freier verschwenden keinen Gedanken an sowas, hauptsache sie haben ihr Frischfleisch.

walfiler
30.12.2004, 14:51
Elkbruehe: Pass blos mit dem Wort Lude auf... könnte jemand falsch verstehen.
Hast du das "Heilt keine Demokratieverräter" Schild schon gebastelt, Siran?

Ekelbruehe
30.12.2004, 14:52
Ich wage zu behaupten, dass jemand, der bei Kriegsende 14 war, eine recht gute Vorstellung hat, wie Bombenangriffe aussehen...

Kriegsende 1945, extreme Flaechenbombardements von 1943-1945, warum sollte jemand mit 11-14 Jahren nicht wissen wie sowas aussieht?

Obwohl ich die Analogie von ihm auch nicht verstehe, die Bilder aus den Tsunamigebieten sehen eher aus, wie, hmm logischerweise wie eine massive Ueberschwemmung, bzw. ein heftiger Erdrutsch.

Also die Alliierten haben bestimmt keine Ueberflutungs-bzw. Wasserbomben eingesetzt...

Ausser vielleicht, als sie Staudaemme bombardiert haben, danach sah es naemlich aehnlich in den Staedten aus, wie jetzt rund um den Indischen Ozean.

Naja, wenn man Betroffenheit heucheln muss, kramt man schon mal in der Polemikschublade.

Siran
30.12.2004, 14:53
Wenn du irgendwelche Schilder brauchst, dann solltest du den Kram selber basteln.

Übrigens, Lutz, hast du Kohl falsch zitiert. Seine Aussage mit dem Bombenangriff lautete laut Spiegel so:
Wir waren erst einmal fassungslos, dass ganze Häuser von einer Sekunde zur anderen verschwinden können. Mir kamen die Bilder aus dem Krieg in Erinnerung, den ich als Junge erlebte. Es sah aus wie nach einem schweren Bombenangriff.

Er vergleicht also nur die resultierenden Zerstörungen und nicht die Welle mit einem Bombenangriff. Die zerstörten Häuser können sicherlich die Asoziation hervorrufen, auch wenn der Grund für die Zerstörung ein anderer ist.

Ekelbruehe
30.12.2004, 14:54
Elkbruehe: Pass blos mit dem Wort Lude auf... könnte jemand falsch verstehen.
Hast du das "Heilt keine Demokratieverräter" Schild schon gebastelt, Siran?

Ok, Lude passt wohl kaum fuer Thailand und Konsorten, eher Menschenhaendler oder wie sie sich selbst bezeichnen "Vermittler".

walfiler
30.12.2004, 14:57
Also die Alliierten haben bestimmt keine Ueberflutungs-bzw. Wasserbomben eingesetzt...
Also in Dresden haben sie zuerst Splitterbomben eingesetzt um die Häuserwände und Dächer zu beschädigen und dann brandbomben, die bei den Beschädigten Häusern wesentlich effektiver waren, wodurch ein gigantischer, die ganze Stadt ergreifender Feursturm heraufbrach, der durch die extreme Hitze und die damit verbundene aufsteigende Luftbewegung das Feuer immer mehr anfachte.

Sehr effektive Befreihung, so wurden sogar die Kinder in den unterirdischen Bunkern gegrillt wie Alukartoffeln.

Ekelbruehe
30.12.2004, 15:01
Also in Dresden haben sie zuerst Splitterbomben eingesetzt um die Häuserwände und Dächer zu beschädigen und dann brandbomben, die bei den Beschädigten Häusern wesentlich effektiver waren, wodurch ein gigantischer, die ganze Stadt ergreifender Feursturm heraufbrach, der durch die extreme Hitze und die damit verbundene aufsteigende Luftbewegung das Feuer immer mehr anfachte.

Sehr effektive Befreihung, so wurden sogar die Kinder in den unterirdischen Bunkern gegrillt wie Alukartoffeln.

Meine ich doch, man sollte schon unterscheiden koennen, ob etwas durch das "Element" Wasser vernichtet wurde oder durch Feuer.


Also die Alliierten haben bestimmt keine Ueberflutungs-bzw. Wasserbomben eingesetzt...

Das war uebrigens rhetorisch gemeint...

Roter engel
30.12.2004, 15:02
So stellen sich 60 jahre lang umerzogene Deutsche also einen Bombenangriff vor, was? So kann man Kriegsverbrechen natürlich auch vertischen bzw. verwässern.

Ich glaube unser werter Herr Altkanzler hat von Bombenangriffen mehr gesehen als du, walfiler

walfiler
30.12.2004, 15:05
Vor allem sollte man unterscheiden ob zivile Menschenmassen durch eine Katastrophe oder durch später als Befreihung detulierte absichtliche Bombardierung vernichtet wurden.

Aber sowas kann man ja von einem Kanzler nicht verlangen der auf D-Day Parties auftaucht und gleichzeitig deutsche Heimatvertriebenenverbände schädigt um für jüdische Heimatvertriebenenverbände gegen den Willen der Bevölkerung ein Denkmal zu bauen.

Ekelbruehe
30.12.2004, 15:05
Ich glaube unser werter Herr Altkanzler hat von Bombenangriffen mehr gesehen als du, walfiler

Und warum zieht er so einen falschen Vergleich?

Schlammmassen sind eher die Seltenheit gewesen bei der Kombination Spreng-und Phosphorbomben auf deutsche Staedte.

Roter engel
30.12.2004, 15:09
Und warum zieht er so einen falschen Vergleich?

Schlammmassen sind eher die Seltenheit gewesen bei der Kombination Spreng-und Phosphorbomben auf deutsche Staedte.

Er meint wohl eher die Zerstörung, die Leichenberge, das Chaos, die not, das Elend

Roter engel
30.12.2004, 15:12
Vor allem sollte man unterscheiden ob zivile Menschenmassen durch eine Katastrophe oder durch später als Befreihung detulierte absichtliche Bombardierung vernichtet wurden.

Aber sowas kann man ja von einem Kanzler nicht verlangen der auf D-Day Parties auftaucht und gleichzeitig deutsche Heimatvertriebenenverbände schädigt um für jüdische Heimatvertriebenenverbände gegen den Willen der Bevölkerung ein Denkmal zu bauen.

Kohl war nie auf D-Day Parties, schröder war der einzige Kanzler bis jetzt!
Woher kennst du bitte den Willen der Bevölkerung?

walfiler
30.12.2004, 15:15
Er meint wohl eher die Zerstörung, die Leichenberge, das Chaos, die not, das Elend
Also nach der Bombardierung durch die Engländer und Amerikaner gab es keine Leichenberge. Wer da ins Feuer kam wurde bis auf die Knochen verbrannt. Du solltest dich etwas zurückhalten mit deinen Relativierungen, Geschichtsfälschung ist keine schöne Sache, auch wenn manchen dafür ein Denkmal gebaut wird.

Ekelbruehe
30.12.2004, 15:15
Er meint wohl eher die Zerstörung, die Leichenberge, das Chaos, die not, das Elend

Das impliziert natuerlich, dass er diese Katastrophe fuer vergleichbar haelt, mit dem was in Deutschland damals bei den Bombardierungen passiert ist.
Das wertet seine Aussage natuerlich auf, weil es bei beiden Ereignissen hauptsaechlich Unschuldige getroffen hat.

Roter engel
30.12.2004, 15:18
Also nach der Bombardierung durch die Engländer und Amerikaner gab es keine Leichenberge. Wer da ins Feuer kam wurde bis auf die Knochen verbrannt. Du solltest dich etwas zurückhalten mit deinen Relativierungen, Geschichtsfälschung ist keine schöne Sache, auch wenn manchen dafür ein Denkmal gebaut wird.

ach laber nicht...Es gab genug Leichenberge: ob sie jetzt als fahnenflüchtige erschossen oder erhängt worden waren, einfach bei gemetzeln erschossen worden waren, selbstmord begangen oder sonstiges

Wo habe ich bitte relativiert?

Ekelbruehe
30.12.2004, 15:22
ach laber nicht...Es gab genug Leichenberge: ob sie jetzt als fahnenflüchtige erschossen oder erhängt worden waren, einfach bei gemetzeln erschossen worden waren, selbstmord begangen oder sonstiges

Wo habe ich bitte relativiert?

Es ging um Bombardierungen, und da gab es nur Truemmerberge, die Leichen sind beim Feuersturm verbrutzelt bis auf Foetusgroesse.

Pluralissimus
30.12.2004, 15:22
Es ist belustigend zu beobachten, wie man von schmerrbäuchigen deutschen Urlaubern, die Überleitung zu alliierten Bombenopfern schaffen kann.

Manchen ist eben nichts zu billig.

MfG P.

Ekelbruehe
30.12.2004, 15:23
Vielleicht sind wir etwas vom Thema abgeschweift...

Siran
30.12.2004, 15:25
@Ekelbruehe, nicht jedes Opfer eines Bombenangriffs muss zwangsläufig verbrennen. Viele sind auch einfach von Trümmern erschlagen worden, erstickt oder teilweise auch ertrunken, wenn Wasserleitungen zerstört waren.

Roter engel
30.12.2004, 15:27
Es ist belustigend zu beobachten, wie man von schmerrbäuchigen deutschen Urlaubern, die Überleitung zu alliierten Bombenopfern schaffen kann.

Manchen ist eben nichts zu billig.

MfG P.

tja, das antideutschtum sitzt überall, selbst auf ferieninsel und wartet nur darauf, deutsche als tätervolk zu denunzieren :))

Ekelbruehe
30.12.2004, 15:31
@Ekelbruehe, nicht jedes Opfer eines Bombenangriffs muss zwangsläufig verbrennen. Viele sind auch einfach von Trümmern erschlagen worden, erstickt oder teilweise auch ertrunken, wenn Wasserleitungen zerstört waren.

Nunja, heftigste Zerstoerungen gab es logischerweise nur in ehemals dichtgebauten Gebieten, also in Grossstaedten und in denen gab es den Feuersturm, es mag sein dass die Menschen, bevor sie verbrannten erschlagen oder ertrunken sind oder auch nur einen Herzanfall erlitten haben, aber im Endeffekt sind die meisten der Opfer, ob bei lebendigem Leibe sei dahingestellt, verbrannt.

Ekelbruehe
30.12.2004, 15:43
Es ist belustigend zu beobachten, wie man von schmerrbäuchigen deutschen Urlaubern, die Überleitung zu alliierten Bombenopfern schaffen kann.

Manchen ist eben nichts zu billig.

MfG P.


Rau ist Schuld!!! :D

Mal ehrlich, ist doch besser ueber 100000 mal durchgekautes zu reden, als sich ueber deutsche Urlauber zu unterhalten die etwas schockiert oder einfach nur dumm sind, obwohl es den Thread natuerlich ad absurdum fuehrt.

Pluralissimus
30.12.2004, 16:24
@ekelbruehe

So hat eben jeder seine Themenschwerpunkte, aber wem es denn hilft, sich den ganzen Tag als Besiegter zu fühlen, dem die ganze Welt sein deutschtümmeln leidet und deswegen austreiben möchte....

Da fahr ich doch lieber in den Urlaub.

Pluralissimus
30.12.2004, 16:27
tja, das antideutschtum sitzt überall, selbst auf ferieninsel und wartet nur darauf, deutsche als tätervolk zu denunzieren :))

@RE

Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht ;)

Im Gegenteil, ich fand als Deutscher in den Urlaubsgebieten der Welt immer herzlichste Aufnahme.

Von A, wie Aegypten, bis Z, wie Zypern.

MfG P.

Ekelbruehe
30.12.2004, 16:30
@ekelbruehe

So hat eben jeder seine Themenschwerpunkte, aber wem es denn hilft, sich den ganzen Tag als Besiegter zu fühlen, dem die ganze Welt sein deutschtümmeln leidet und deswegen austreiben möchte....

Da fahr ich doch lieber in den Urlaub.

Du weisst doch ganz genau, wie schnell ein Thread eine Eigendynamik entwickelt und zwar meistens vom Topic um 180° gedreht...

walfiler
30.12.2004, 16:44
Es ist belustigend zu beobachten, wie man von schmerrbäuchigen deutschen Urlaubern, die Überleitung zu alliierten Bombenopfern schaffen kann.

Manchen ist eben nichts zu billig.

Tja, aufgrund der Dicken Kohle, die man heute in der sogenannten Demokratie mit Verarsche des Volkes macht wird sich jener Kanzler keine großen Gedanken darüber gemacht haben ob es billig ist oder nicht.

Pluralissimus
30.12.2004, 16:45
Du weisst doch ganz genau, wie schnell ein Thread eine Eigendynamik entwickelt und zwar meistens vom Topic um 180° gedreht...

Klar, bin ja selbst nicht besser.

:D

MfG P.

Pluralissimus
30.12.2004, 16:49
Tja, aufgrund der Dicken Kohle, die man heute in der sogenannten Demokratie mit Verarsche des Volkes macht wird sich jener Kanzler keine großen Gedanken darüber gemacht haben ob es billig ist oder nicht.

Pah, im Vergleich zu den afrikanischen Despoten, kam uns der Dicke, mit seinen 16 Amtsjahre, gehaltstechnisch gesehen, richtig billig.

Du bist doch ein Fan von Diktaturen und Königen. Dann schau mal nach Engeland, was die Queen dort pro Jahr abstaubt. Steuerfrei wohlgemerkt.

MfG P.

walfiler
30.12.2004, 17:01
Du bist doch ein Fan von Diktaturen und Königen. Dann schau mal nach Engeland, was die Queen dort pro Jahr abstaubt. Steuerfrei wohlgemerkt.
Und? Das Geld der Queen bleibt doch im Staat. Es wird schließlich größtenteils innerhalb von England ausgegeben und dient zur Zierde Englands.

Du hast nur die Monarchie nicht kapiert. Du denkst Monarchie würde bedeuten, dass eine Person die Macht und das geld des Volkes aneignet aber das ist falsch, vielmehr wird die Person des Monarchen bzw. Führers dem Volk angeeignet.

Das Geld, dass die Queen hat ist nicht ihr Geld sondern das Geld von England denn die Queen ist England, sie bringt, wie jeder große Führer, im Dienste des Volkes das größte Opfer und gibt ihre Persönlichkeit auf um ganz für das da zu sein was sie repräsentiert.

Die Queen existiert nicht als Person sondern als Repräsentantin. Kohl hat nicht als Repräsentant sondern als Person mit Amt auf Zeit existiert und zunoch als verdammt dicke Person.

Equilibrium
03.01.2005, 17:28
Nach der Flutkatastrophe und 50.000 Opfern(?), andauernden Leichenbergungen, Trinkwassermangel, Seuchengefahren etc haben sich gesternabend im Fernsehen zwei deutsche Urlauber doch tatsächlich beschwert, dass der Strand noch nicht gesäuber wurde und die ganze Zeit Panik gemacht wurde. Denn sie möchten schließlich Urlaub machen und den Strand und das Meer genießen...
Dabei ist es doch ganz selbstverständlich, dass die Einheimischen sich erst um die deutschen Urlauber kümmern müssen. Ansonsten versiege ja auch noch deren Einnahmequelle.

Sicher sind die Urlauber auch die ersten, die beim Reiseanbieter wegen schlechtem Service Geld zurückverlangen.

Tja, wer gehofft hat, es würde nun ein paar Millionäre weniger geben, hat leider übersehen, dass es die ärmsten der ärmsten immer trifft und solch unsoziales Pack, wie die beiden urlauber, unverdientermaßen glück hat.

also spenden wir für besseren service auf den Malediven und Umgebung!

Ich hätte mich auch über den miesen service dort zurzeit beschwert.
Immerhin spendet Deutschland viele Millionen,da können die doch wenigsten mal die Strände säubern.

Roter engel
03.01.2005, 17:33
Ich hätte mich auch über den miesen service dort zurzeit beschwert.
Immerhin spendet Deutschland viele Millionen,da können die doch wenigsten mal die Strände säubern.

wenigstens warst du schon einsichtig und nennst dich selbst: ASOZIAL

Gärtner
03.01.2005, 17:56
Immerhin spendet Deutschland viele Millionen,da können die doch wenigsten mal die Strände säubern.
Tja, hättest du dort dieser Tage auch Urlaub gemacht, stünden die Chancen nicht schlecht für dich, selbst zum zu entsorgenden Sperrgut zu gehören.

Also mach mal halblang.

Equilibrium
03.01.2005, 18:42
Tja, hättest du dort dieser Tage auch Urlaub gemacht, stünden die Chancen nicht schlecht für dich, selbst zum zu entsorgenden Sperrgut zu gehören.

Also mach mal halblang.

Das HABE ich aber NICHT.Ich war in der Schweiz.

Scotty
03.01.2005, 19:25
Das HABE ich aber NICHT.Ich war in der Schweiz.
Fährst Du vielleicht Snowboard, so abseits gesicherter Pisten? Bei Neuschnee?
Dann bestünde noch Hoffnung. :2faces: :2faces: