PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiislamisierungskongreß: "Diese Typen sind die Pest der europ. Politik



Atheist
15.09.2008, 15:22
Köln stellt sich quer

Schramma und Wilhelm gingen in ihren Redebeiträgen auch auf die sogenannte Anti-Islamisierungskonferenz ein, zur der am 19. und 20. September auf Initiative der Organisation „Pro Köln“ Rechtsextreme aus Europa in Köln erwartet werden. „Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren“, sagte Wilhelm. Köln werde klar machen, dass „für Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft kein Platz“ ist, so Schramma. „Das werden wir gemeinsam tun, indem wir uns querstellen.“

http://www.ksta.de/html/artikel/1218660534959.shtml

Sathington Willoughby
15.09.2008, 15:44
Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren“, sagte Wilhelm. Köln werde klar machen, dass „für Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft kein Platz“ ist, so Schramma. „Das werden wir gemeinsam tun, indem wir uns querstellen.Sowas habe ich mal in einem Geschichtsbuch gelesen, es ging ums IIIte Reich. Ich glaube, es war ein Zitat von Göbbels...

David Addison
15.09.2008, 16:04
Die Frage ist, ob man Rechtsextremisten überhaupt therapieren kann. Die suchen sich immer neue Minderheiten, um zu hetzen.

klartext
15.09.2008, 16:28
Die Frage ist, ob man Rechtsextremisten überhaupt therapieren kann. Die suchen sich immer neue Minderheiten, um zu hetzen.

Du meinst also, nur Rechtsextreme sind gegen Islamfaschismus ?

mara
15.09.2008, 16:30
Mit derartigen Äußerungen erreicht man in der heutigen Zeit ehr das Gegenteil und vielleicht ist es auch gewollt, daß die Menschen wieder zu ihrer Nationalität finden.

Bruddler
15.09.2008, 16:33
Du meinst also, nur Rechtsextreme sind gegen Islamfaschismus ?

Wenn dem so wäre, dann hätten wir sehr sehr viele "Rechtsextremisten" ... :rolleyes:

Götz
15.09.2008, 16:48
Sowas habe ich mal in einem Geschichtsbuch gelesen, es ging ums IIIte Reich. Ich glaube, es war ein Zitat von Göbbels...

Man könnte dieses Schramma Zitat durchaus auch als Appell deuten, an diesem Antiislamisierungskongress teilzunehmen, zumindest wenn man es aus dem Zusammenhang reisst.;)

Eridani
15.09.2008, 16:56
Die Frage ist, ob man Rechtsextremisten überhaupt therapieren kann. Die suchen sich immer neue Minderheiten, um zu hetzen.
------------------------------------

Hast Du Angst vor "Minderheiten"? Lass sie doch einfach ihren "Kongress" machen. :)

E:

Tratschtante
15.09.2008, 17:03
Der Sänger von BAP, Niedecken, schließt sich der Demo an. Ausgerechnet der. Ich bin sicher, der wohnt in keinem Problemviertel.


http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2008/9/15/news-76820865/detail.html

Hexenhammer
15.09.2008, 17:09
Du meinst also, nur Rechtsextreme sind gegen Islamfaschismus ?

Der Schmaslgeist macht es sich einfach: Wer gegen die Islamisierung ist, ist ein Rechtsextremist. Also sind nur Rechtsextremisten gegen eine Islamisierung.

Thüringer
15.09.2008, 17:25
Köln werde klar machen, dass „für Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft kein Platz“ ist, so Schramma.

Aha, Islamkritik ist also u.a. Judenhetze. Na dann....

nethead
15.09.2008, 17:30
Der Sänger von BAP, Niedecken, schließt sich der Demo an.

Ein Festival des Linksspiessertums.

Ajax
15.09.2008, 17:33
Das ist typisch. Hier werden mal wieder alle des rechten Spektrums in einen Topf geworfen.

Margrit
15.09.2008, 17:55
Aha, Islamkritik ist also u.a. Judenhetze. Na dann....



ja, das ist offenbar die angesagte politsche Linie

In einem anderen Forum ist Kritik an der Riesenmoschee auch Antisemitismus.

Offenkundig wissen einige gar nicht was Antisemitismus ist

Hexenhammer
15.09.2008, 17:57
ja, das ist offenbar die angesagte politsche Linie

In einem anderen Forum ist Kritik an der Riesenmoschee auch Antisemitismus.

Offenkundig wissen einige gar nicht was Antisemitismus ist

Antisemitismus ist das Wort, bei dem der Deutsche den Kopf einzieht und seine Meinung für sich behält. Also absolut brauchbar, um Islamkritiker mundtot zu machen.

Ebbelwoi
15.09.2008, 18:12
Kauft nicht bei Islamkritikern!!! Islamkritiker sind unser Unheil!!!

EinDachs
15.09.2008, 18:18
Ich würds nicht so drastisch ausdrücken.
Die meisten sind eher eine Plage als eine Pest.

elas
15.09.2008, 18:26
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660534959.shtml

Schramma ist antideutscher Rassist!


CDU abwählen!

Tratschtante
15.09.2008, 19:48
Schramma ist antideutscher Rassist!


CDU abwählen!

Das ist leichter gesagt als getan. Die Stimmen der türk. Szene sind ihm sicher.

Deutschmann
15.09.2008, 19:51
Schramma ist antideutscher Rassist!


CDU abwählen!

Hier ein Interview mit Schramma.
Lustiger Teil: ... rufe alle Gegendemonstranten auf sich nicht durch die rechten provozieren zu lassen ... :))

http://www.welt.de/politik/article2448128/Koelner-sollen-Rechten-die-kalte-Schulter-zeigen.html

Ja weiß der noch nicht dass schon offen zur Gewalt aufgerufen wurde ?(

Don
15.09.2008, 19:58
Ein Festival des Linksspiessertums.

Ja, bitter. Ich oute mich als früher BAP Fan. Aber das war vor 30 Jahren.
Mit der Zeit machte sich allerdings immer mehr Verachtung breit für Bühnenbarden die sich anmaßten die richtige Gesinnung zu vermitteln.
Niedeken, der deutsche Gartenzwerg-Geldof.
Gibt es irgendeine Erklärung dafür daß gleich ob Kunst oder Politik die deutsche Version IMMER kleingeistig spießig und damit lächerlich erscheint?

WIENER
15.09.2008, 20:07
Bei der "Pest Deutschlands" fallen mir Foruminter einmal so auf die schnelle J Malta oder David Addison ein oder der geschasste W. Hofer ein.
Oder Politiker/innen wie Claudia Roth und ihr grüner Schwuchtelverein.

Interessant ist der Vergleich einer schlimmen Krankheit mit Menschen, wenn das ein Rechter zum Beispiel in Verbindung mit Musln sagt, fallen die Gutmenschlichen Idioten gleich in Ohnmacht, ob dieser Nazi Rethorik.


Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren“, sagte Wilhelm. Köln werde klar machen, dass „für Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft kein Platz“ ist, so Schramma. „Das werden wir gemeinsam tun, indem wir uns querstellen. Wenns sein muß mit Gewalt


Den letzten Satz haben die Antidemokraten zwar nicht ausgesprochen, mit Sicherheit aber gedacht.

Paul Felz
15.09.2008, 20:09
Bei der "Pest Deutschlands" fallen mir Foruminter einmal so auf die schnelle J Malta oder David Addison ein oder der geschasste W. Hofer ein.
Oder Politiker/innen wie Claudia Roth und ihr grüner Schwuchtelverein.

Interessant ist der Vergleich einer schlimmen Krankheit mit Menschen, wenn das ein Rechter zum Beispiel in Verbindung mit Musln sagt, fallen die Gutmenschlichen Idioten gleich in Ohnmacht, ob dieser Nazi Rethorik.



Den letzten Satz haben die Antidemokraten zwar nicht ausgesprochen, mit Sicherheit aber gedacht.

Das mit dem Denken bezweifle ich.

Deutschmann
15.09.2008, 20:11
Bei der "Pest Deutschlands" fallen mir Foruminter einmal so auf die schnelle J Malta oder David Addison ein oder der geschasste W. Hofer ein.
Oder Politiker/innen wie Claudia Roth und ihr grüner Schwuchtelverein.

Interessant ist der Vergleich einer schlimmen Krankheit mit Menschen, wenn das ein Rechter zum Beispiel in Verbindung mit Musln sagt, fallen die Gutmenschlichen Idioten gleich in Ohnmacht, ob dieser Nazi Rethorik.



Den letzten Satz haben die Antidemokraten zwar nicht ausgesprochen, mit Sicherheit aber gedacht.

Für sowas haben die schon ihre linken Schlägertrupps und Krawallos organisiert die mit Sicherheit dabei sein werden. Das Oberkommando über den Polizeieinsatz sollte man dafür Thüringens Polizei übertragen. :D

Hexenhammer
15.09.2008, 21:04
Wenn man sich überlegt, dass auf dem Kongress nur etwa 1000 Teilnehmer erwartet werden, ist es schon amüsant mitzuerleben, wie sich linke Spinner und Kültürbereicherer auf den kommenden Weltuntergang vorbereiten.

latrop
15.09.2008, 21:16
ja, das ist offenbar die angesagte politsche Linie

In einem anderen Forum ist Kritik an der Riesenmoschee auch Antisemitismus.

Offenkundig wissen einige gar nicht was Antisemitismus ist

Nenne doch bitte mal dieses ''andere Forum ''

Interessiert mich

latrop
15.09.2008, 21:20
Hier ein Interview mit Schramma.
Lustiger Teil: ... rufe alle Gegendemonstranten auf sich nicht durch die rechten provozieren zu lassen ... :))

http://www.welt.de/politik/article2448128/Koelner-sollen-Rechten-die-kalte-Schulter-zeigen.html

Ja weiß der noch nicht dass schon offen zur Gewalt aufgerufen wurde ?(

Da sieht man, wie dumm Schramma ist. Der weiss nicht was läuft, aber rum schreien.

Zitat :
„Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren“, sagte Wilhelm. Köln werde klar machen, dass „für Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft kein Platz“ ist, so Schramma.

Wer hat von pro Köln oder pro NRW schon je mal was gesagt, das Antisemitisch
ist ?

Brutus
15.09.2008, 21:24
Wer hat von pro Köln oder pro NRW schon je mal was gesagt, das Antisemitisch ist ?

Es ist völlig unwichtig, ob in diesem Land einer etwas sagt, was antisemitisch oder adolfverherrlichend ist. Es kommt nur darauf an, ob ein Dritter, und sei er noch so durchgeknallt, die Äußerung für antisemitisch oder nazistisch halten könnte. Dann geht der hysterische Affentanz los (Kann man auch hierzuforum jeden Tag beobachten).

nethead
15.09.2008, 21:30
Gibt es irgendeine Erklärung dafür daß gleich ob Kunst oder Politik die deutsche Version IMMER kleingeistig spießig und damit lächerlich erscheint?

"Immer" ist stark übertrieben.

Deutschmann
15.09.2008, 21:32
Da sieht man, wie dumm Schramma ist. Der weiss nicht was läuft, aber rum schreien.

Zitat :
„Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren“, sagte Wilhelm. Köln werde klar machen, dass „für Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft kein Platz“ ist, so Schramma.

Wer hat von pro Köln oder pro NRW schon je mal was gesagt, das Antisemitisch
ist ?

Ich glaube nicht mal was fremdenfeindliches. :=

Rowlf
15.09.2008, 21:32
Das ist typisch. Hier werden mal wieder alle des rechten Spektrums in einen Topf geworfen.

Viele hier untscheiden auch nicht zwischen einem SPD-Abgeordneten und einem vermummten Steinewerfer.

Don
15.09.2008, 21:35
"Immer" ist stark übertrieben.

Beispiel wo nicht?

Don
15.09.2008, 21:35
Viele hier untscheiden auch nicht zwischen einem SPD-Abgeordneten und einem vermummten Steinewerfer.

Wozu auch?

nethead
15.09.2008, 21:36
Viele hier untscheiden auch nicht zwischen einem SPD-Abgeordneten und einem vermummten Steinewerfer.

Och komm.......

elas
15.09.2008, 23:19
ja, das ist offenbar die angesagte politsche Linie

In einem anderen Forum ist Kritik an der Riesenmoschee auch Antisemitismus.

Offenkundig wissen einige gar nicht was Antisemitismus ist

Ich verstehe zwar was du meinst....andererseits ist es nicht ganz verkehrt denn auch Araber sind Semiten.

Freddy Krüger
16.09.2008, 00:25
Alle Antifaschisten einfach umsiedeln, in die Türken Viertel.

Und ihre Kinder zwingen, auf Migranten-Schulen zu gehen.

Schon wäre das Problem gelöst.

McDuff
16.09.2008, 05:36
Die Propaganda, welche in Köln gegen Menschen gemacht wird, die ihre Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit wahrnehmen wollen, erinnert was Hetze und Tonfall angeht, stark an den "Stürmer" .
Jeder der gegen die Umvolkung ist, wird als Rechtsradilaker diffamiert und diese werden als Pest, Seuche und dergleichen bezeichnet. Das Leute, die eine solche Auffassung von politischer Auseinandersetzung vertreten, sich noch als Demokraten bezeichnen ist ein schlechter Witz.
Achmed Schramma und Konsorten haben längst die Grenzen eines auf demokratischen Inhalten beruhenden Umgangs mit ihren politischen Gegnern verlassen und wenden genau die Mittel an die ein totalitäres Regime kennzeichnen.

Florian
16.09.2008, 07:11
Sowas habe ich mal in einem Geschichtsbuch gelesen, es ging ums IIIte Reich. Ich glaube, es war ein Zitat von Göbbels...

Ja, in der Sportpalastrede. Dort spricht Goebbels von den Juden als "Weltpest". Das ist klar faschistische Sprache, die Schramma da gebraucht. Das zeigt, wie verzweifelt er wohl ist und wie erfolgreich offensichtlich Pro-NRW sind.

Florian
16.09.2008, 07:20
Mit derartigen Äußerungen erreicht man in der heutigen Zeit ehr das Gegenteil und vielleicht ist es auch gewollt, daß die Menschen wieder zu ihrer Nationalität finden.

Interessanter Gedanke. Obwohl ich mich nicht direkt anschließen möchte. Schön wär's jedenfalls.
Jedenfalls spricht der politische Dilettantismus der Etablierten im Umgang mit Pro-NRW sehr dafür.

Brutus
16.09.2008, 09:08
Ja, in der Sportpalastrede. Dort spricht Goebbels von den Juden als "Weltpest". Das ist klar faschistische Sprache, die Schramma da gebraucht. Das zeigt, wie verzweifelt er wohl ist und wie erfolgreich offensichtlich Pro-NRW sind.

Danke für diesen eminent aufschlußreichen Hinweis. Ich habe nicht mehr gewußt, daß Goebbels den Ausdruck Weltpest in seiner Sportpalast-Rede verwendet hat.

Das als "faschistische Sprache" zu bezeichen ist zwar richtig, wird der Sache aber nicht wirklich gerecht, weil zu sehr verharmlosend.

§ 130 (3) sagt ganz unmißverständlich:
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

Mit dem 130er im Hinterkopf kann man die Ausdrucksweise des Kölner OBs Fritz Schramma (CDU) nicht anders bezeichnen als "Holocaust-Sprache", weil die, die in den Augen von Joseph Goebbels eine "Weltpest" gewesen sind, zu Millionen und Abermillionen ins Gas gegangen sind.

Deutlicher als in der Person des Amtsnachfolgers eines Konrad Adenauer, ebenfalls CDU, kann dieses System nicht mehr zeigen, daß es längst dabei ist, genau zu dem zu werden, was es vorgibt, mit Inbrunst zu bekämpfen: eine faschistische Diktatur, und daß es sogar noch die Grenzen zum reinen Nazismus aus den Augen verliert.

Marathon
16.09.2008, 10:56
Ja, in der Sportpalastrede. Dort spricht Goebbels von den Juden als "Weltpest". Das ist klar faschistische Sprache, die Schramma da gebraucht. Das zeigt, wie verzweifelt er wohl ist und wie erfolgreich offensichtlich Pro-NRW sind.

Es steht auch in Hitlers "Mein Kampf" mehrmals drin.

Das und weitere Zitate sollten wir zu Flugblättern verarbeiten und in Köln unter die Leute bringen.


Ein paar mögliche Zitate sind folgende:



Vertreter der organisierten Muslime lehnten es ab,
sich zu einer deutschen Werteordnung zu bekennen.

Quelle:
http://tinyurl.com/69kzef





Eine "strukturelle Analogie" zwischen Nationalsozialismus und militantem Islamismus sehen die psychiatrischen und psychologischen Gutachter.

Quelle:
http://tinyurl.com/57kore





"Juden und Christen sind dem Schweißgestank von Kamelen und Dreckfressern gleichzusetzen und gehören zum Unreinsten der Welt...Alle nichtmuslimischen Regierungen sind Schöpfungen Satans, die vernichtet werden müssen."
Ayatollah Khomeini

Quelle:
http://tinyurl.com/5nuzzj





Imam: Mäuse sind Soldaten Satans - Micky Mouse muss getötet werden

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=Yns1bF5EzsY






"Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren"

Jürgen Wilhelm,
der Vorsitzende der Kölnischen Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit


Vergleich:


"Das war
Pestilenz, geistige Pestilenz, schlimmer als der schwarze Tod von
einst, mit der man da das Volk infizierte."

"Die Demokratie des heutigen Westens ist der Vorläufer des
Marxismus, der ohne sie gar nicht denkbar wäre. Sie gibt erst
dieser Weltpest den Nährboden, auf dem sich dann die Seuche
auszubreiten vermag."

"Eine ähnliche Gesinnungs-Pestilenz hatte schon einst ein
Riesenreich zerstört."

"Man mußte rücksichtslos die gesamten
militärischen Machtmittel einsetzen zur Ausrottung dieser
Pestilenz."

"Dann freilich wird die Partei in entsetzlichem Geschrei Zeter und
Mordio jammern, wird als alte Verächterin jeder Staatsautorität
kreischend nach dieser rufen, um in den meisten Fällen in der
allgemeinen Verwirrung tatsächlich das Ziel zu erreichen -
nämlich: sie wird das Hornvieh eines höheren Beamten finden, der,
in der blödseligen Hoffnung, sich vielleicht dadurch für später
den gefürchteten Gegner geneigt zu machen, den Widersacher dieser
Weltpest brechen hilft."

Quelle:
Hitler, "Mein Kampf"

Volkov
16.09.2008, 11:30
Der 130er scheint für Politiker nicht zu greifen. #

Weil was sind denn die Pro-Bewegungen letztendlich ? Nazis ? Ganz bestimmt nicht !
Ich vernahm sie zumeist mehr als aufgebrachte Bürger, die sich lediglich ein wenig Ruhe und Ordnung wünschen, nix anderes.

Atheist
16.09.2008, 11:52
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660559190.shtml

Menschenfeinde zeigen ihr wahres Gesicht



Vor dem von „Pro Köln“ organisierten „Anti-Islamisierungs-Kongress“ am Wochenende mehren sich die Aufrufe zum Protest. Wer Köln - bekannt für seine Warmherzigkeit, Toleranz und Liberalität - liebt, sagt Nein zu "Pro Köln" und seinen Helfern, sagt der BAP-Sänger. Ein Gastbeitrag von Wolfgang Niedecken.

Pro Köln“ - wer sollte zunächst etwas gegen diesen Namen haben, der an die Zuneigung der Kölner zu ihrer Stadt anknüpft? Aber leider kann kölsche Selbstverliebtheit auch blind machen. Zu lange tappten viele im Dunkeln über die wahren Beweggründe dieser Gruppe, die mit einer eigenen Fraktion im Kölner Stadtrat sitzt. Unter dem kölschen Deckmantel will sie menschenfeindliches und demokratieverachtendes Denken hoffähig machen.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Es geht am Wochenende darum, eine Allianz der europäischen Rechtsradikalen zu schmieden. Soll am kölschen Wesen Europa genesen? Wie widerlich!

„Pro Köln“ ruft auf seinen Flugblättern wieder einmal ein „stolzes Europa der Vaterländer“ aus. Eine Denkfigur aus der Hitler-Zeit, die für die Ideologie der NPD und der Neuen Rechten prägend ist. Jeder dorthin, wo er hingehört: Der Kölner bleibt in Köln und der Türke in der Türkei. Man muss Menschen hassen, wenn man so denkt.

weiter hier:
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660559190.shtml

hält "Ein Europa der Vaterländer" für narzistisches Gedankengut -
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1219315299033l.jpg

Die Parole "ein Europa der Vaterländer" stammt von Charles de Gaulle und Konrad Adenauer

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/bilder/AAmt/DieAussenminister/AM__Adenauer,templateId=large__blob.jpeg
http://www.terrace.qld.edu.au/academic/lote/french/graphics/chasdg.jpg

Atheist
16.09.2008, 11:58
Schramma: Die Rechtsradikalen werden sich in Bussen durch die Stadtviertel mit besonders hohem Ausländeranteil fahren lassen, also unsere Multikulti-Viertel. Aber auch in Ehrenfeld etwa wissen die meisten Menschen längst, was sie von denen zu halten haben. Auch mit unseren türkischen Freunden habe ich im Vorfeld ausführliche Gespräche geführt. In Köln leben 80000 türkische oder türkisch-stämmige Menschen und insgesamt 120.000 Muslime. Bei den Kindern ist das Verhältnis schon heute 50 Prozent deutscher zu 50 Prozent ausländischer Herkunft. Machen wir uns nichts vor: Köln wird in einigen Jahrzehnten eine Stadt mit einer echten Mischkultur sein. Die Zahlen lassen gar keine andere Interpretation mehr zu. Köln ist eine Stadt ist für Christen und Muslime, für Menschen mit und ohne Religionszugehörigkeit, in der eine überwältigende Mehrheit sich einsetzt für ein friedliches Zusammenleben.

Die Gegendemonstranten wiederum glauben, dass sie mindestens 60000 Leute zusammenbringen. Gefährlich ist die Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten. Ich appelliere ausdrücklich an die Gegendemonstranten, sich von rechten Trupps nicht provozieren zu lassen.

http://www.welt.de/politik/article2448128/Koelner-sollen-Rechten-die-kalte-Schulter-zeigen.html

50 zu 50% heute schon
Schramma ist ein Verräter wie er im Buche steht, er zeigt ganz eindeutig das es völlig wurscht ist wenn Köln oder Deutschland seine deutsche Bevölkerungsmehrheit verliert. Muß man nicht einen Eid ablegen das man gewillt ist Schaden vom deutschen Volk abzuwenden?

1000 gegen ca. 60.000 - wer würde wohl wen provozieren?

1871
17.09.2008, 01:32
Die Begriffsgeschichte sollte sich mal endlich der veränderten Deutung des Wörtchens "rechts" innerhalb der BRD annehmen.

Ist nicht mehr feierlich. Und die Quacksalber aus der CDU, die wie eh und je nicht erkennen, gegen wen sich diese Stigmatisierung eigentlich richtet, übernehmen diese Rhetorik auch noch.

Eine schöne Demokratie ist mir das, wo nur links und die Mitte hoffähig sind. :D

Ragtimer
17.09.2008, 10:33
Antisemitismus ist das Wort, bei dem der Deutsche den Kopf einzieht und seine Meinung für sich behält. Also absolut brauchbar, um Islamkritiker mundtot zu machen.

VOLLTREFFER! :top:

Joseph Malta
17.09.2008, 12:12
Die Pro-Alaaf Truppe hätte sich keinen beschisseneren Ort aussuchen können. Köln hat 1992 schon nachdrücklich bewiesen, dass die Domstadt keine heimelige Stätte für Rechtsextreme ist. Die Aktion "Arsch huh, Zäng ussenander" brachte über 100.000 Menschen auf die Straße und der Chlodwigplatz platzte aus allen Nähten. Und das an einem Novembertag!


"Wir stehen für demokratische Werte. Gegen Rassismus. Gegen Diffamierung!" lautet der Text, den unterschrieben haben: Ford, Rösrather Möbelzentrum, Toyota, porta, Sparkasse KölnBonn, Galeria Kaufhof, Kreissparkasse Köln, Weingarten, Stadt Köln, Rossmann, RheinEnergie, NetCologne, kölnkongress, psd Bank, Nuon, KVB, Who's perfect, IHK, Löko GmbH, Handwerkskammer zu Köln, Lokalzeit aus Köln, Heinen-Verlag, Köln-Düsseldorfer, Radio Köln, kalaydo, VfL Gummersbach, 1. FC Köln, Köln 99ers, KölnTicket, M. DuMont Schauberg.

Joseph Malta
17.09.2008, 12:18
40 - 60.000? Es werden wohl doch mehr Leute kommen!


BAP, Brings, Höhner und Klee beschallen den Heumarkt
Köln: Mit neuem "Arsch huh"-Konzert gegen Rassismus
Knapp 16 Jahre nach dem Konzert gegen Rassismus und Neonazis, zu dem sich 100.000 Menschen auf und rund um den Chlodwigplatz versammelt hatten, werden am kommenden Samstag (20.9.) zahlreiche Künstler von damals erneut ihre Stimme gegen Rechts erheben.


Die "Kölnische Rundschau" berichtet Details: Am Hardrock-Café, Ecke Unter Goldschmied / Gürzenichstraße, werden ab 11.30 Uhr Zeltinger, Köster & Hocker, BAP, Brings und die Höhner auftreten. Neu in der „Arsch huh“-Gemeinde ist die Kölner Popgruppe Klee. „Die Bühne wird in Richtung Heumarkt ausgerichtet sein, so dass die dortigen Gestalten von uns richtig beschallt werden“, kündigt Karl-Heinz Pütz an, Sprecher der „Arsch huh AG“ an. Die Künstlerinitiative war vom „Köln-stellt-sich-quer-Bündnis“ gebeten worden, während der Gegenkundgebungen für das Kulturprogramm zu sorgen.

Bevor auf dem Roncalliplatz ab 10 Uhr unter anderem Oberbürgermeister Fritz Schramma eine Rede halten wird, spielen dort Tommy Engel und Band. Wie Pütz berichtet, kommt es während des Auftritts zu einer Reunion der früheren Band L.S.E.: Tommy Engel, Arno Steffen und Rolf Lammers. Zudem werden Renate Otta, Elke Schlimbach und Ruth Schiffer auftreten.

„Die Stadt ist in Bewegung“, sagt Wolfgang Niedecken. Der BAP-Sänger hat den Eindruck, dass etliche Kölner Bürger „den Hintern hoch bekommen. Niedecken glaubt, dass „pro Köln“ nicht mit so viel Gegenwind gerechnet hat: „Bei der Wahl haben sie viele Bürger mit ihrem Namen in die Falle gelockt. Auf Heimatliebe reagiert der Kölner ja sehr sensibel. Aber mit diesem Kongress haben sie einen Fehler gemacht. Diese rechtsextremen Biedermänner sind vom Volke als Wölfe im Schafspelz enttarnt worden.“

http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Koeln-Mit-neuem-Arsch-huh-Konzert-gegen-Rassismus-44287-1.html

Paul Felz
17.09.2008, 12:21
Das müssen wir aushalten :D

Hexenhammer
17.09.2008, 12:22
Ich weiß gar nicht was dieser Aufwasch eigentlich soll. Da findet ein Kongress statt, man kann dafür sein, oder dagegen. Die Vorwürfe des Antisemitismus und Rassismus wurden bisher in keiner Weise in irgendeiner Form belegt. Auch dass der Kongress genehmigt stattfindet, dürfte beweisen, dass seine Inhalte mit keinem Gesetz der BRD kolliedieren.

Also gilt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Das Gruppen wie z.B. die Antifa behaupten, Freiheit und Demokratie dadurch zu schützen, dass sie diese bei Andersdenkenden beschneiden will, halte ich eher für bedenklich.

Soviele Nazis kann es gar nicht geben, dass ich mich herablassen würde, mich mit solchen Gruppen zu solidarisieren.

Joseph Malta
17.09.2008, 12:30
Das müssen wir aushalten :D

Komm, das ist sauclever gemacht. Das Konzert zieht Leute an und es deeskaliert. Dazu kommt noch die vorausschauende Handlung von Schramma, der ja ein Fuchs ist.


Schramma appellierte an die Geschäftsleute und Anwohner des Heumarkts, eine klares Zeichen des Protests zu setzen: «Schließen Sie Fenster und Türen, lassen Sie nach Möglichkeit die Rollladen herunter, zeigen Sie den Rechtspopulisten die kalte Schulter.» «Pro Köln» und seinen Unterstützern solle gezeigt werden, dass sie in Köln nicht willkommen seien.

Geschäfte, bei denen die Rolladen runter gezogen sind, die sind eigentlich davor geschützt, dass es zu Beschädigungen von extremistischen Idioten aus beiden Lagern kommt. Eine weitsichtige Aussage und extrem gut verkauft.

latrop
17.09.2008, 12:38
Komm, das ist sauclever gemacht. Das Konzert zieht Leute an und es deeskaliert. Dazu kommt noch die vorausschauende Handlung von Schramma, der ja ein Fuchs ist.



Schramma ein Fuchs ?

Das ist das grösste........loch, was Köln sich je geleistet hat.

Und Malta ist sein Steigbügelhalter.

Paul Felz
17.09.2008, 12:47
Ich habe gerade mit einem Kölner telefoniert. Im Stadtteil Merkenich war Pro-Köln aktiv. Anlaß war dauerhafter Diebstahl durch Bewohner eines "Ausländerheimes", die das Diebesgut dann an die Eltern verkauften.

Wie durch ein Wunder tauchten dann die Faschisten auf (Nennt sich Antifa, welche Ironie). Die Polizei konnte die beiden Gruppen trennen.

Nun ratet mal, auf wessen Seite die Bürger standen?

Joseph Malta
17.09.2008, 12:48
Selbst Ulfkotte findet die Pro-Alaaf Truppe höchst unappetitlich und distanziert sich von den Gesellen.


Ulfkotte distanziert sich von Pro Köln


Unterdessen spricht sich der Islamkritiker Udo Ulfkotte gegen den Kongreß und seine Veranstalter aus und will am Samstag gemeinsam mit der Vorsitzenden des Zentralrats der Ex-Muslime, Mina Ahadi, und dem Schriftsteller Ralph Giordano ebenfalls demonstrieren.

„Wir wollen zeigen, daß Islamkritik nicht gleichzeitig rechtsextremistisch oder ausländerfeindlich sein muß“, sagte Ulfkotte der JUNGEN FREIHEIT. Sie wollten allerdings weder auf seiten der linkextremen Antifakräfte noch in den Reihen des braunen Sumpfes demonstrieren. „Wir wollen ein Zeichen zwischen den Fronten setzen.“ Von Pro Köln distanzierte sich Ulfkotte ausdrücklich. „Ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die verfassungsfeindliche Absichten verfolgen“, sagte er.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5999893c3e4.0.html

Es ist zu köstlich, wer sich so alles öffentlich gegen Rouhs, Beisicht und ihre Kumpane stellt. Ralph Giordano, Mina Ahadi und jetzt noch Udo Ulfkotte. Deftiger können Ohrfeigen kaum noch ausfallen.

latrop
17.09.2008, 12:49
Ich habe gerade mit einem Kölner telefoniert. Im Stadtteil Merkenich war Pro-Köln aktiv. Anlaß war dauerhafter Diebstahl durch Bewohner eines "Ausländerheimes", die das Diebesgut dann an die Eltern verkauften.

Wie durch ein Wunder tauchten dann die Faschisten auf (Nennt sich Antifa, welche Ironie). Die Polizei konnte die beiden Gruppen trennen.

Nun ratet mal, auf wessen Seite die Bürger standen?

WAs fragst du uns ?

Frag mal Moskitos Malta. Der weiss doch alles.

Joseph Malta
17.09.2008, 12:49
Ich habe gerade mit einem Kölner telefoniert. Im Stadtteil Merkenich war Pro-Köln aktiv. Anlaß war dauerhafter Diebstahl durch Bewohner eines "Ausländerheimes", die das Diebesgut dann an die Eltern verkauften.

Wie durch ein Wunder tauchten dann die Faschisten auf (Nennt sich Antifa, welche Ironie). Die Polizei konnte die beiden Gruppen trennen.

Nun ratet mal, auf wessen Seite die Bürger standen?

Du hast Wolfgang Niedecken irgendwie nicht so richtig verstanden, oder?

Paul Felz
17.09.2008, 12:50
WAs fragst du uns ?

Frag mal Moskitos Malta. Der weiss doch alles.

Nun, jeder darf raten ;) Die Antworten sind spannender als die Frage :D

Paul Felz
17.09.2008, 12:50
Du hast Wolfgang Niedecken irgendwie nicht so richtig verstanden, oder?

Der war nicht dabei.

latrop
17.09.2008, 12:54
Selbst Ulfkotte findet die Pro-Alaaf Truppe höchst unappetitlich und distanziert sich von den Gesellen.



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5999893c3e4.0.html

Es ist zu köstlich, wer sich so alles öffentlich gegen Rouhs, Beisicht und ihre Kumpane stellt. Ralph Giordano, Mina Ahadi und jetzt noch Udo Ulfkotte. Deftiger können Ohrfeigen kaum noch ausfallen.

Ohrfeigen ?

Wenn Feiglinge erst vorher grosse Töne spucken und dann, wenn es Ernst wird, sich unter fadenscheinigsten Ausreden verdrücken, zeugt doch nur von einer Angst vor diesem Moslems- und Antifagezumpels.
Diese rot/grünschleimige Schreierei ud Gewaltdrohungen zeigen doch bei einigen schon eine ernorme Wirkung.
Und Moskitos - du gehörst mit zu den grössten Schreiern.
Dich möchte ich mal sehen, wenn du vor mir stehst. :)) :)) :)) :))

Joseph Malta
17.09.2008, 12:56
Dich möchte ich mal sehen, wenn du vor mir stehst. :)) :)) :)) :))

Wann und wo?

Paul Felz
17.09.2008, 12:58
Wann und wo?

Ich schlage Köln vor: Merkenicher Str. 100. Kamera und Fotoapparat bringe ich mit. Als ausgebildeter Rettungs-Sanitöter bringe ich entsprechendes Werkzeug auch mit :D

latrop
17.09.2008, 12:58
Wann und wo?

Wohnst du immer noch in Bergisch-Gladbach oder lebst du jetzt schon unter deinen Muschels- + Antfa - Freunden in Duisburg ?:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Joseph Malta
17.09.2008, 13:01
Der war nicht dabei.

Nur weil die Pro-Alaafler sich einen bürgerlichen Anstrich geben, um unverdächtig zu wirken, heißt es nicht, so sind auch so.

Paul Felz
17.09.2008, 13:01
Nur weil die Pro-Alaafler sich einen bürgerlichen Anstrich geben, um unverdächtig zu wirken, heißt es nicht, so sind auch so.

Wie sind sie denn?

Joseph Malta
17.09.2008, 13:03
Wohnst du immer noch in Bergisch-Gladbach oder lebst du jetzt schon unter deinen Muschels- + Antfa - Freunden in Duisburg ?:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Robbi Daum, Alter Markt, Neumarktstraße, Gathe, Werth, mittig auf der Allee, sag was an und es geht schon klar, Lottokönigin. Du als Held, der sogar unter Wasser grillen kann, machst das schon.

Ragtimer
17.09.2008, 13:03
Die Pro-Alaaf Truppe hätte sich keinen beschisseneren Ort aussuchen können. Köln hat 1992 schon nachdrücklich bewiesen, dass die Domstadt keine heimelige Stätte für Rechtsextreme ist. Die Aktion "Arsch huh, Zäng ussenander" brachte über 100.000 Menschen auf die Straße und der Chlodwigplatz platzte aus allen Nähten. Und das an einem Novembertag!

Für Islamisierungsbefürworter ist "ARSCH HUH" in der Tat ein äußerst passendes Motto:

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg

Joseph Malta
17.09.2008, 13:04
Wie sind sie denn?

Lesen. Schau dir die Leute an, die sich scharf distanzieren und mit welchen Worten sie das tun, obwohl sie ein ähnliches Ziel haben.

Paul Felz
17.09.2008, 13:12
Lesen. Schau dir die Leute an, die sich scharf distanzieren und mit welchen Worten sie das tun, obwohl sie ein ähnliches Ziel haben.

Welche Ziele sind denn das?

Und was ist daran undemokratisch?

Undemokratisch ist, eine Meinung verbieten zu wollen. Wenn das eine Demokratie und ein Rechtsstaat nicht aushalten, sollten wir darüber nachdenken, eine Diktatur einzurichten.

Ups, sorry. Haben wir ja schon.

Joseph Malta
17.09.2008, 13:19
Welche Ziele sind denn das?

Und was ist daran undemokratisch?

Undemokratisch ist, eine Meinung verbieten zu wollen. Wenn das eine Demokratie und ein Rechtsstaat nicht aushalten, sollten wir darüber nachdenken, eine Diktatur einzurichten.

Ups, sorry. Haben wir ja schon.


„Wir wollen zeigen, daß Islamkritik nicht gleichzeitig rechtsextremistisch oder ausländerfeindlich sein muß“, sagte Ulfkotte der JUNGEN FREIHEIT.

Von Pro Köln distanzierte sich Ulfkotte ausdrücklich. „Ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die verfassungsfeindliche Absichten verfolgen“, sagte er.

Sogar absolute Islamisierungsgegner wie Ulfkotte und Giordano rücken von Pro-Alaaf ab, weil sie eben unappetitliche Gesellen sind. Aber du möchtest das nicht wertend zur Kenntnis nehmen?

Paul Felz
17.09.2008, 13:22
Sogar absolute Islamisierungsgegner wie Ulfkotte und Giordano rücken von Pro-Alaaf ab, weil sie eben unappetitliche Gesellen sind. Aber du möchtest das nicht wertend zur Kenntnis nehmen?

Nein. Dazu bezahlen wir den Verfassungsschutz. Und warum sind die nicht verboten, wo die doch verfassungsfeindliche Absichten haben?

Joseph Malta
17.09.2008, 13:25
Nein. Dazu bezahlen wir den Verfassungsschutz. Und warum sind die nicht verboten, wo die doch verfassungsfeindliche Absichten haben?

Ist die Frage dein Ernst?

Paul Felz
17.09.2008, 13:29
Ist die Frage dein Ernst?

Ja, ist sie. Wenn sie denn verfassungsfeindlich wären, würde doch wohl der Verfassungsschutz nicht nur beobachten, sondern auch ein Verbot beantragen. Tut er aber nicht.

Joseph Malta
17.09.2008, 13:34
Ja, ist sie. Wenn sie denn verfassungsfeindlich wären, würde doch wohl der Verfassungsschutz nicht nur beobachten, sondern auch ein Verbot beantragen. Tut er aber nicht.

Und du glaubst wirklich, nach der Verbotstraumatisierung bei der NPD Nummer würde man nochmals ein Verbotsverfahren betreiben, wenn die Protagonisten nicht zumindest versucht hätten den Kölner Dom zu sprengen? Das ist sehr naiv.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass durch Beisicht und andere Pro-Alaafler Juristen in dem Verein aktiv sind, die rechtliche Grauzonen vortrefflich ausloten können. Nur weil sie schlauer als die tumbe NPD sind heißt das nicht, dass sie weniger extrem von der reinen Ausrichtung agieren.

Tratschtante
17.09.2008, 16:14
Ulfkotte ist ein Idiot. Er hatte schon bei dem damals geplanten Kongreß in Brüssel keinen Arsch in der Hose. Jetzt ist er halt sauer, daß dieser Kongreß genehmigt wurde. Und er wurde nicht eingeladen.
Über Giordano, diesen senilen alten Sack, sag ich nur eines: Leuten wie ihm haben wir die heutige Situation zu verdanken. Jahrelang hat er uns mit der Nazikeule gedroht. Er meinte halt immer, D müßte alle aufnehmen, die mühselig und beladen sind.
Als er dann merkte, daß auch er als Jude nicht mehr sicher ist, hat er seine Meinung geändert. Jetzt pöbelt er sich durch alle Talk-Shows.

Florian
18.09.2008, 07:19
§ 130 (3) sagt ganz unmißverständlich:
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

Mit dem 130er im Hinterkopf kann man die Ausdrucksweise des Kölner OBs Fritz Schramma (CDU) nicht anders bezeichnen als "Holocaust-Sprache", weil die, die in den Augen von Joseph Goebbels eine "Weltpest" gewesen sind, zu Millionen und Abermillionen ins Gas gegangen sind.

Deutlicher als in der Person des Amtsnachfolgers eines Konrad Adenauer, ebenfalls CDU, kann dieses System nicht mehr zeigen, daß es längst dabei ist, genau zu dem zu werden, was es vorgibt, mit Inbrunst zu bekämpfen: eine faschistische Diktatur, und daß es sogar noch die Grenzen zum reinen Nazismus aus den Augen verliert.

Eventuell wäre das ein interessanter Ansatz. Wenn man an die Verharmlosung des Holocaust denkt, wie Faruk Sens unsinnige Behauptung, die Situation der Türken im heutigen Europa sei zu vergleichen mit der Lage der Juden im Dritten Reich, mit der er ja die Singularität der Judenverfolgung leugnete; und dass er da die Solidarität des ZJ in Person dessen Generalsekretärs Stefan Kramer fand; und dass dieser Sens haltlose Behauptung wohl deshalb unterstütze, weil ansonsten die Instrumentalisierung des HC generell kritisiert hätte werden können; dann wäre es interessant, wie auf sowas reagiert wird. Natürlich wissen wir alle, wie reagiert wird. Aber es könnte trotzdem ein paar mehr Personen nachdenklicher stimmen. Die Parallelen sollten für viele offensichtlich sein.

Florian
18.09.2008, 07:23
Außerdem darf man nicht vergessen, dass durch Beisicht und andere Pro-Kölner Juristen in dem Verein aktiv sind, die rechtliche Grauzonen vortrefflich ausloten können.

Rechte sind nicht alle dumm? Sogar manchmal schlau?
Das ist das erste mal, dass ich sowas lese!
Ich dachte, man muss dumm und erfolglos sein, um rechts zu werden.

Atheist
18.09.2008, 19:06
Im Kommentarbereich des KSTA ist bei "enigen" Gestalten JEDER, der gegen Moscheebauten ist ein Rassistenschwein, Nazi und Judenmörder von gestern.


Hier lese ich Texte, bei denen mir die Kinnlade runterfällt.

Der Islam wird mit dem Nationalsozialismus verglichen.

Was für ein DUMMES Gelaber.

Die Moscheegegner von Heute sind die Judenmörder von Gestern und wollen einen zweiten Holocaut gegen die Türken heraufbeschwören.

Ehe wir ein zweites Solingen oder Ludwigshafen erleben sorgen wir selber dafür, dass Pro Köln das selbe Schicksal erleidet wie einst die NSDAP oder RAF: Entweder "Selbsterhängung" in der Zelle oder Tod "bei Festnahmeversuch".

Weil das so ist, regt sich der Türke halt nicht auf. Schließlich leben wir in der demokratischen BRD.