Vollständige Version anzeigen : Bist Du ein Antisemit?
ich geh jetzt eh ein bißchen vögeln. :)
Morgen machen wir weiter. :]
Gothaur
Du hast Tanz der Vampiere so um 1970 gesehen... daraus kann man dein Alter also ungefähr schätzen. Mal ehrlich, geht da jetzt noch ordentlich die Post ab?
Du hast Tanz der Vampiere so um 1970 gesehen... daraus kann man dein Alter also ungefähr schätzen. Mal ehrlich, geht da jetzt noch ordentlich die Post ab?
Unabhängig, ob ich Gothi mag oder nicht. Unterschätz uns "Alte" nicht. :)
Die Quantität mag vielleicht nachlassen, dafür steigt die Qualität auf ungeahnte Höhen. ;)
Die Quantität mag vielleicht nachlassen, dafür steigt die Qualität auf ungeahnte Höhen. ;)
Hm... interessant. Na ja, bestimmte Schauspieler würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Z.B. Michael Madsen. Der ist zwar schon Ende 40 aber das wär mir so was von egal!
Hm... interessant. Na ja, bestimmte Schauspieler würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Z.B. Michael Madsen. Der ist zwar schon Ende 40 aber das wär mir so was von egal!
Naja, 40 bin ich auch fast. Aber meine Vorredner haben recht: Mit dem Alter werden gewisse Dinge nur noch besser... :2faces:
Die Erfahrung macht es. Allerdings sollte man nicht denken, dass die Quantität darunter leiden muss.
Ordentlich ist da eine Frage der Qualität, nicht mehr unbedingt der Quantität. :))
Außerdem nach 25 Jahren Ehe, setzt man die Proritäten anders, aber das wird jeder irgendwann mal verstehen, - obwohl die allerwenigsten zusammen mit eigenen Frau. :]
Gothaur
gelesen, - dieselbe Einstellung und Meinung. :]
In der Hinsicht zumindest. :)
Gothaur
Ordentlich ist da eine Frage der Qualität, nicht mehr unbedingt der Qualtiät. :))
Irgendwie ergibt dieser Satz nicht soviel Sinn....
Außerdem nach 25 Jahren Ehe, setzt man die Proritäten anders, aber das wird jeder irgendwann mal verstehen, - obwohl die allerwenigsten zusammen mit eigenen Frau. :]
Hmmmm..... :2faces:
obwohl die allerwenigsten zusammen mit eigenen Frau. :]
Gothaur
Hm? Was soll das heißen?!
Hm? Was soll das heißen?!
die auch noch nach 25 Jahren zusammen mit der eigenen Frau sexuelle Lust und Spaß haben. :]
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. :D
Gothaur
Irgendwie ergibt dieser Satz nicht soviel Sinn....
hab's schon verbessert, mir zittern noch die Fingärrr! :)
Hmmmm..... :2faces:
Also innerhalb der Ehe, - versteht sich. :]
Gothaur
Roberto Blanko
27.02.2005, 23:31
Das es nicht soooo viele gibt, die auch noch nach 25 Jahren zusammen mit der eigenen Frau sexuelle Lust und Spaß haben. :]
Gothaur
Ich kenne das anders:
Der Mensch an sich ist ein vernunftbegabtes Wesen. Ausnahmen haben die Regel...
Gruß
Roberto
hab's schon verbessert, mir zittern noch die Fingärrr! :)
Na, dann muss es ja wirklich gut gewesen sein... :2faces: :2faces:
die auch noch nach 25 Jahren zusammen mit der eigenen Frau sexuelle Lust und Spaß haben. :]
Gothaur
Aha. Gut gut. Blanko ist doof.
Aha. Gut gut. Blanko ist doof.
Naja, wahrscheinlich hat er nicht den Vorzug unserer Erfahrungen... :P
Roberto ist mehr für den theoretischen Teil zuständig. Die Umsetzung in die Praxis überlässt er dann anderen Leuten...wie immer.
Naja, wahrscheinlich hat er nicht den Vorzug unserer Erfahrungen... :P
Roberto ist mehr für den theoretischen Teil zuständig. Die Umsetzung in die Praxis überlässt er dann anderen Leuten...wie immer.
Hehe. Loser.
Na, dann muss es ja wirklich gut gewesen sein... :2faces: :2faces:
nicht all dieses Zwicken und Zwacken hinterher wäre, der Nacken, der Rücken, und so einiges mehr.
Das war in der Tat vor 25 Jahren irgendwie doch anders.
Nungut, aber so spürt man garantiert, wenn man älter ist, tiefer und intensiver. :rolleyes:
Gothaur
Roberto Blanko
27.02.2005, 23:48
Wenn ihr vorhabt, dieses ernste Thema durch eure angeblichen, in eurem Alter erstaunlichen sexuellen Höchstleistungen kaputtzuschreiben, dann habt Ihr euch getäuscht. Macht einen eigenen Thread auf.
Ich schlage folgenden Titel vor:
Ich bin zwar alt, aber ficken tue ich wie ein junger... Zweckmäßigerweise im Plauderforum.
Das Thema hier lautet: Bist du ein Antisemit. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gruß
Roberto
Wenn ihr vorhabt, dieses ernste Thema durch eure angeblichen, in eurem Alter erstaunlichen sexuellen Höchstleistungen kaputtzuschreiben, dann habt Ihr euch getäuscht. Macht einen eigenen Thread auf.
Ich schlage folgenden Titel vor:
Ich bin zwar alt, aber ficken tue ich wie ein junger... Zweckmäßigerweise im Plauderforum.
Das Thema hier lautet: Bist du ein Antisemit. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gruß
Roberto
vor allem Dein sogenannter Themenvorchlag zeigt wieder mal Dein generelles Problem, daß Du entweder nicht richtig liest, oder das Gelesene nicht richtig umsetzt. :)
Bei sämtlichen Äußerungen, außer Deinen beiden, ging es um Sex im Alter, und nicht darum, im Alter zu vögeln wie ein junger......
Aber macht nichts, lies dir das nochmal durch, auch Du kommst darauf. da bin ich mir eigentlich sicher. :]
Ansonsten, schätze ich, werden wir bestimmt, wenn der Tag wieder angebrochen ist, auf das Thema zurückkommen.
Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Gothaur
Roberto Blanko
28.02.2005, 00:00
vor allem Dein sogenannter Themenvorchlag zeigt wieder mal Dein generelles Problem, daß Du entweder nicht richtig liest, oder das Gelesene nicht richtig umsetzt. :)
Bei sämtlichen Äußerungen, außer Deinen beiden, ging es um Sex im Alter, und nicht darum, im Alter zu vögeln wie ein junger......
Aber macht nichts, lies dir das nochmal durch, auch Du kommst darauf. da bin ich mir eigentlich sicher. :]
Ansonsten, schätze ich, werden wir bestimmt, wenn der Tag wieder angebrochen ist, auf das Thema zurückkommen.
Gothaur
Das war wieder total am Thema vorbei, Gothi. Und wie Du nun Deine Altersgeilheit nennst und auslebst, interessiert (zumindest in diesem thread hier) niemanden. Ich weiß, daß Dir das Thema sauer aufstößt, aber deshalb brauchst du es nicht versuchen, gnadenlos zu verwässern. es wird Dir nicht gelingen.
Ich hoffe, ich muß nicht nochmal eingreifen.
Gruß
Roberto
Das war wieder total am Thema vorbei, Gothi. Und wie Du nun Deine Altersgeilheit nennst und auslebst, interessiert (zumindest in diesem thread hier) niemanden. Ich weiß, daß Dir das Thema sauer aufstößt, aber deshalb brauchst du es nicht versuchen, gnadenlos zu verwässern. es wird Dir nicht gelingen.
Ich hoffe, ich muß nicht nochmal eingreifen.
Gruß
Roberto
Du bist schon ein arger Scherzkeks, aber lass man, behalt Du man Deinen Optimismus. :]
Mann, Mann, Mann, bist Du ein Spinner, aber spassich wie Du deine eigene Unzulänglichkeit noch umdrehst, und schwätz doch nicht, es interessiert Dich unter anderem schon zum dritten Mal jetzt, und es interessierte Doc Mob und Pluto, also was redest Du da wieder mal.
Du kannst einerseits nicht auf irgendein Thema eingehen, Dein Weg, doch noch etwas aus einem Thema herauszufischen, verläuft zumeist haarscharf am am wesentlichen vorbeit, und Du schaffst es regelmäßig, dir innerhalb von 2 Threads bereits zu wiedersprechen.
Robbie, Du läßt an Durchblick missen, und das macht Dich dann auch so ärgerlich, Du wirst ausfallend, wirst ermahnt, wirst noch saurer, und wirst gesperrt, - und dann sind wieder die anderen Schuld.
Also, wenn Du so weitermachst, dann wirst Du ständig auf die Nase fallen.
Nimm dieses Thema, warum in aller Welt soll dieses mir unangenehm sein?
Als Beweis dafür bemühst Du anscheinend einen relativ unwichtigen Satz, der vor ein paar Stunden fiel, - Schlaf schön, ich geh jetzt eh vögeln. :)
Daraufhin erfolgte dann Stunden später ein kleines Hin und Her zwischen Pluto, Doc Mob und mir, und dann mußtest Du dich einmischen, und zwar wieder mal plump tapsend mitten rin und doch daneben. :))
Tja, und dann haben wir es wieder, wie gehabt, dann wird aus einer Nebensächlichkeit ein angebliches Abschweifen vom Thema, obwohl ich Dir sogar schon garantiert habe, daß es nachher bestimmt weitergehen wird, da kannst Du Dich drauf verlassen. Und dann in der Folge meinst Du noch auf das eigentliche Thema hinzuweisen, und liegst natürlich mit Deinem Vorschlag absolut daneben, radebrechst aber daraus, mir wäre das eigentliche Thema unangenehm.
Ach Robberto, warum muß das mit Deiner Beteiligungen im Verlauf von Diskussionen immer so deprimierend und traurig ablaufen. So wird das absolut nichts, neenee, und wenn ich mir vorstelle, daß das nachher wieder so weitergehen wird, wenn ich meinen Behördengang abgeschlossen habe, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen, was da an wenigen Argumenten Deinerseite, in einer Schleife sich abwechselnd, wieder und wieder folgen werden.
Gothaur
Roberto Blanko
28.02.2005, 09:22
Du bist schon ein arger Scherzkeks, aber lass man, behalt Du man Deinen Optimismus. :]
Mann, Mann, Mann, bist Du ein Spinner, aber spassich wie Du deine eigene Unzulänglichkeit noch umdrehst, und schwätz doch nicht, es interessiert Dich unter anderem schon zum dritten Mal jetzt, und es interessierte Doc Mob und Pluto, also was redest Du da wieder mal.
Du kannst einerseits nicht auf irgendein Thema eingehen, Dein Weg, doch noch etwas aus einem Thema herauszufischen, verläuft zumeist haarscharf am am wesentlichen vorbeit, und Du schaffst es regelmäßig, dir innerhalb von 2 Threads bereits zu wiedersprechen.
Robbie, Du läßt an Durchblick missen, und das macht Dich dann auch so ärgerlich, Du wirst ausfallend, wirst ermahnt, wirst noch saurer, und wirst gesperrt, - und dann sind wieder die anderen Schuld.
Also, wenn Du so weitermachst, dann wirst Du ständig auf die Nase fallen.
Nimm dieses Thema, warum in aller Welt soll dieses mir unangenehm sein?
Als Beweis dafür bemühst Du anscheinend einen relativ unwichtigen Satz, der vor ein paar Stunden fiel, - Schlaf schön, ich geh jetzt eh vögeln. :)
Daraufhin erfolgte dann Stunden später ein kleines Hin und Her zwischen Pluto, Doc Mob und mir, und dann mußtest Du dich einmischen, und zwar wieder mal plump tapsend mitten rin und doch daneben. :))
Tja, und dann haben wir es wieder, wie gehabt, dann wird aus einer Nebensächlichkeit ein angebliches Abschweifen vom Thema, obwohl ich Dir sogar schon garantiert habe, daß es nachher bestimmt weitergehen wird, da kannst Du Dich drauf verlassen. Und dann in der Folge meinst Du noch auf das eigentliche Thema hinzuweisen, und liegst natürlich mit Deinem Vorschlag absolut daneben, radebrechst aber daraus, mir wäre das eigentliche Thema unangenehm.
Ach Robberto, warum muß das mit Deiner Beteiligungen im Verlauf von Diskussionen immer so deprimierend und traurig ablaufen. So wird das absolut nichts, neenee, und wenn ich mir vorstelle, daß das nachher wieder so weitergehen wird, wenn ich meinen Behördengang abgeschlossen habe, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen, was da an wenigen Argumenten Deinerseite, in einer Schleife sich abwechselnd, wieder und wieder folgen werden.
Gothaur
Bisher dachte ich, Du willst es nicht verstehen, aber langsam komme ich zu dem Schluß, Du kannst nicht. Du kannst dich hier gerne seitenweise über Deine Vögeleien auslassen, mir ist das auch nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Dieser thread ist zu ernst, aber das ist ja dein Ziel. Diesen thread wird sich komplett nie wieder jemand lesen, wer sollte sich das auch antun.
Daß Dir das eigentliche Thema unangenehm ist, hast du doch oft genug zugegeben. Denn warum sonst solltest Du heute einen Behördengang machen?
Daß hier keine neuen Argumente von mir (von Dir auch nicht) kommen, schrieb ich schon vor einiger Zeit. Ich habe zum Thema alles gesagt, und ich habe nicht den Eindruck, als ob Du noch etwas neues hättest.
Abgesehen mußt Du nicht immer zwingend das letzte Wort haben, Gothi. Aber ich kann und will dir das natürlich auch nicht verbieten.
Gruß
Roberto
Werde ich sehen, ich habe jetzt morgen erst mal den Termin, und den werde ich wahrnehmen, und ansonsten, Benny hat's regelmäßig angedroht, der Gang zum Anwalt, der Gang zur Polizei, - ich schwätz nicht, ich mach es, so einfach ist das.
Und vielleicht lerne ich dann auch mal so, in diesem Zuge ganz persönlich Benny kennen. :2faces:
Darum geht es, einzig und allein, diese Nase soll ruhig mal spüren, daß man auch das mal ernsthaft durchzieht, an dem er sich hier ständig aufgeilt. :]
Gothaur
Ich frage mich wie sie feststellen wollen, was ich mache und was nicht.
Ich werde es zu verhindern wissen, dass wir uns persönlich kennenlernen.
Wie Benny schon sagte, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte (kommt es nicht, eigentlich schade), bringe ich die Kiste Bier mit.
Morgen kannst du in aller Ruhe wieder Löffel schnitzen, Gothi. Das scheint Dir auch mehr zu liegen, als zu denken. Ich finde jeder Mensch soll das machen, was er am besten kann.
Gruß
Roberto
Du bringst das Bier mit? OK. Aber nicht sone Plempe wie "Feldschlößchen"!
Sixpack reicht auch, denke ich. Länger geht da eh nicht.
Roberto Blanko
28.02.2005, 09:30
Ich frage mich wie sie feststellen wollen, was ich mache und was nicht.
Aber Benny, mein Freund und Fraktionskollege. Wir wollten uns doch vor Gericht treffen. Ich bringe das Bier mit, weißt Du nicht mehr?
Und da legen wir dar, daß wir den Gothaur nicht beleidigt haben. Wir werden als strahlende Sieger das Gerichtsgebäude verlassen, Benny. Ich freu mich drauf.
Gruß
Roberto
.. aber jedesmal wenn ich mir die Schuhe zubinde überlege ich schon, was ich denn noch erledigen kann, wo ich schon mal hir unten bin!
Gothaur
Der Tag bricht...
Aber wo ist Behle??? ÄÄh ich meine Gothi !? 8o
Roberto Blanko
28.02.2005, 09:39
Der Tag bricht...
Aber wo ist Behle??? ÄÄh ich meine Gothi !? 8o
Gothi macht sich gerade bei seinem Behördengang zum Hansel des Jahres. Sicher hat er sich jetzt im Keller eingeschlossen und heult Rotz und Wasser.
Ja, Gothi, die Welt ist ungerecht. Besonders für dich, der die Regeln des Spiels nicht kennt.
Gruß
Roberto
Aber Benny, mein Freund und Fraktionskollege. Wir wollten uns doch vor Gericht treffen. Ich bringe das Bier mit, weißt Du nicht mehr?
Und da legen wir dar, daß wir den Gothaur nicht beleidigt haben. Wir werden als strahlende Sieger das Gerichtsgebäude verlassen, Benny. Ich freu mich drauf.
Gruß
Roberto
Klar - ich sehe es vor mir:
Eine tosende Menge trägt und aus dem Gebäude, Kameras werden hochgereckt, Mütter halten ihre Babys hoch, damit wir sie segnen können, Mikros klatschen uns ins Gesicht und überall skandieren tausende Fans "An- ti-semit, Go-thi geh mit! Ben-ny und Rob macht eu-ren Job!"
Aber da wird nix draus.
Denn vorher wird dem Gothi gesagt: "Wie - Antisemit!? Wollen Sie uns verscheißern!!?? Hier sind 50 Cent und da vorne ist ein Parkscheinautomat - vielleicht haben Sie da mehr Erfolg."
Gothi macht sich gerade bei seinem Behördengang zum Hansel des Jahres. Sicher hat er sich jetzt im Keller eingeschlossen und heult Rotz und Wasser.
Ja, Gothi, die Welt ist ungerecht. Besonders für dich, der die Regeln des Spiels nicht kennt.
Gruß
Roberto
ich war schon da, - wenigstens das hast Du Dir ja denken können, und nicht so blödsinnig wie Benny nachgefragt, wo ich am heutigen Morgen sein könnte.
(Was ist los, Bennylein, haste Dich jetzt Gestern endgültig von Deinem Resthirn verabschiedet? :)) ), und was soll ich sagen, sie haben meine Auszüge übernommen und die werden jetzt zur Staatsanwaltschaft weitergereicht.
Kurzum, - ich erhalte noch Bescheid. :] Wahrscheinlich im Laufe der Woche, kenn mich aber mit dem Procedere nicht aus.
Gothaur
Ps.: Vielleicht werde ich ja auch bevorzugt behandelt, aber das habt ihr Nasen ja immer verdrängt. :)
Volk & Heimat
28.02.2005, 10:37
Da die Zionisten den Antisemitismus mit meinem Antizionismus gleichsetzen, habe ich mich für JA entschieden.
ich war schon da, - wenigstens das hast Du Dir ja denken können, und nicht so blödsinnig wie Benny nachgefragt, wo ich am heutigen Morgen sein könnte.
(Was ist los, Bennylein, haste Dich jetzt Gestern endgültig von Deinem Resthirn verabschiedet? :)) ), und was soll ich sagen, sie haben meine Auszüge übernommen und die werden jetzt zur Staatsanwaltschaft weitergereicht.
Kurzum, - ich erhalte noch Bescheid. :] Wahrscheinlich im Laufe der Woche, kenn mich aber mit dem Procedere nicht aus.
Gothaur
Ps.: Vielleicht werde ich ja auch bevorzugt behandelt, aber das habt ihr Nasen ja immer verdrängt. :)
Na bitte - geht doch. So überlastet wie die Gerichte heute sind dauert das mindestens ein halbes Jahr. Bis dahin, da keine einstweilige Vefügung vorliegt, sind Sie für mich ein Antisemit. :2faces:
Wahrscheinlich dachten die Beamten "Bloß nicht widersprechen, dann sind wir den eher los" kann ja sein - oder?
Na bitte - geht doch. So überlastet wie die Gerichte heute sind dauert das mindestens ein halbes Jahr. Bis dahin, da keine einstweilige Vefügung vorliegt, sind Sie für mich ein Antisemit. :2faces:
Wahrscheinlich dachten die Beamten "Bloß nicht widersprechen, dann sind wir den eher los" kann ja sein - oder?Wenn es zur Verhandlung kommt, gibst Du aber hier den Termin bekannt, oder?
Wenn es zur Verhandlung kommt, gibst Du aber hier den Termin bekannt, oder?
Klar doch! Ich halte euch per PN auf dem Laufenden.
Wer in meinen Verteiler möchte, schicke eine PN an mich.
Aber lass uns mal zurück zum Thema gehen.
Die Frage ist doch "Bist du ein Antisemit?"
Da sollten uns "prosemiten" mal die "antisemitien" mal erläutern, wie sich ihre Veranlagung äußert.
Hier im Forum sieht man es eindeutig an den Beiträgen bzw. an den Bemerkungen, die diese User schreiben. Das muss nicht nochmal durchgekaut werden.
Wie sieht der Alltag eines Antisemiten aus? Das ist eine ernsthafte Frage!
Wie äußert sich das im täglichen Leben? Wie gehen sie damit um? Was macht sie zum Antisemiten? Wie kam es dazu?
Würde mich ernsthaft interessieren.
Wie äußert sich das im täglichen Leben? Wie gehen sie damit um? Was macht sie zum Antisemiten? Wie kam es dazu?
Nun.. sie sind Söldner, angeheuert von global opperierenden Finanzjuden und kämpfen täglich mit den besten Waffen die es gibt gegen das verzweifelte semitische palestinänsische Volk.
Wenn es zur Verhandlung kommt, gibst Du aber hier den Termin bekannt, oder?
Benny's Roughnecks hat sich um ein Fraulein vergrößert. :))
Ach, wir werden viel Spaß haben, da bin ich überzeugt. :]
Gothaur
Nun.. sie sind Söldner, angeheuert von global opperierenden Finanzjuden und kämpfen täglich mit den besten Waffen die es gibt gegen das verzweifelte semitische palestinänsische Volk.
Nun - der Begriff "Antisemit" wird allgemein üblich für "antijüdisch" verwendet.
Du hast natürlich recht, dass ursprünglich mit "semitisch" die Menschen bezeichnet wurden, die in dem Raum, in dem auch die von dir genannten Palästinenser leben.
Es ist aber schon mindestens 60 Jahre so üblich und es gehört auch zum allgemeinen Sprachgebrauch, solche als "antisemitsch" zu bezeichen, die in irgendeiner Form "antijüdisches" verbreiten. Sei es in Wort, Schrift, Bild oder Ton.
Ich gebe dir mal ein paar Beispiele:
Chemnitz (Sachsen)
Unbekannte schänden ein jüdisches Restaurant, indem sie einen abgeschlagenen Schweinekopf vor die Tür werfen.
(Initiative Augen auf Zittau, 25.4.03)
Berlin-Charlottenburg
Zu einer Kundgebung treffen sich am 13. September vor der Gedächtniskirche rund 15 Personen mit Irak- und Palästinafahnen sowie einem großen Transparent mit der Aufschrift »Zionismus ist Faschismus«. Mit der Kundgebung soll gegen Israel sowie gegen die amerikanische Besatzung im Irak demonstriert werden.
(de.indymedia.org, 13.09.03)
Mehr findest du unter
http://home.t-online.de/home/LigaR/antisemitismus2002.htm
Aus diesem und "dem anderen" Forum gäbe noch mehr Beispiele antisemitischer Beiträge. Aber ich will das Klima nicht noch mehr anheizen. Ich möchte einfach nur wissen, was "euch" von "uns" unterscheidet.
Benny's Roughnecks hat sich um ein Fraulein vergrößert. :))
Ach, wir werden viel Spaß haben, da bin ich überzeugt. :]
Gothaur
war blödsinn kann wech ----- editiert
:] :] :] :] :] :] :] :]
im diesjärigen Spiel. :2faces:
Gothaur
im diesjärigen Spiel. :2faces:
Gothaur
Haben SIE denn sonst etwas zum Thema beizutragen??
Nun - der Begriff "Antisemit" wird allgemein üblich für "antijüdisch" verwendet.
Sag doch Antijüdisch.
Der Tag eines Antijuden sieht in etwa so aus: Er versteckt sich 24h in Ruinen und betet zu Allah, dass er bei dem einmaligen täglichen zum Dorfbrunnen hetzen nicht von antisemitischen Söldnern des Finanzjudentums erschossen wird.
Berlin-Charlottenburg
Zu einer Kundgebung treffen sich am 13. September vor der Gedächtniskirche rund 15 Personen mit Irak- und Palästinafahnen sowie einem großen Transparent mit der Aufschrift »Zionismus ist Faschismus«. Mit der Kundgebung soll gegen Israel sowie gegen die amerikanische Besatzung im Irak demonstriert werden.
Das finde ich recht passend auf den Punkt gebracht. Die Zionisten sind ein Saupack, das den Jahrhundertealten guten Ruf der jüdischen Gemeinden :)) versaut.
Och, und ich dachte es würde hier irgendwann mal zum User-Treff kommen. Schade dass Du dich dann ausschliessen möchtest.
Roberto Blanko
28.02.2005, 15:37
Ich muß Dich enttäuschen, Robbie, ich war schon da, - wenigstens das hast Du Dir ja denken können, und nicht so blödsinnig wie Benny nachgefragt, wo ich am heutigen Morgen sein könnte.
Gothaur
Sag mal, Gothi, wie ist das denn abgelaufen? Du bist da reingestiefelt und hast gesagt, Du möchtest Anzeige gegen Roberto Blanko erstatten. Hast Du nicht gemerkt, wie die Beamten sich vor lachen fast eingeschissen haben. Davon reden die sicher in 100 Jahren noch, Gothi. Du wirst berühmt. Genauso berühmt wie die Schildbürger...
:respekt:
Gruß
Roberto
spongebob goebbels
28.02.2005, 15:38
Berlin-Charlottenburg
was ist daran falsch?
was ist daran falsch?
Es war ein Beispiel für Antisemitismus, den ich ablehne.
spongebob goebbels
28.02.2005, 18:45
Es war ein Beispiel für Antisemitismus, den ich ablehne.
ging es nicht um zionismus?
Roberto Blanko
28.02.2005, 19:53
ging es nicht um zionismus?
Nein, das Thema lautet immer noch:
Bist du ein Antisemit
Gruß
Roberto
spongebob goebbels
02.03.2005, 16:56
Nein, das Thema lautet immer noch:
Bist du ein Antisemit
Gruß
Roberto
ich meinte bennys beispiel.
ich meinte bennys beispiel.
Die Parole "Zionismus = Faschismus" ist aber auch wirklich selten dämlich. Wo bitte liegen die Parallelen zwischen dem Zionismus und gleichschaltenden, faschistischen Regimes?
Man sollte sich zunächst über die Bedeutung von Begriffen informieren, anstatt sie für Brüll-Parolen zu mißbrauchen.
Wo bitte liegen die Parallelen zwischen dem Zionismus und gleichschaltenden, faschistischen Regimes?
In den "-ismen"!
spongebob goebbels
02.03.2005, 17:24
Die Parole "Zionismus = Faschismus" ist aber auch wirklich selten dämlich. Wo bitte liegen die Parallelen zwischen dem Zionismus und gleichschaltenden, faschistischen Regimes?
Man sollte sich zunächst über die Bedeutung von Begriffen informieren, anstatt sie für Brüll-Parolen zu mißbrauchen.
der begriff faschismus wird heutzutage ja bekanntlich sehr unpräzise benützt. zumeist für etwas despotisches und rassistisches. weite teile des zionismus sind ja auch rassistisch. also...ich find' " zionismus = faschismus " zwar etwas plump, aber nicht antisemitisch.
Man kann sehr froh sein, dass die Moderation auf zack ist, und soviel böse Antisemiten gesperrt hat.
Hilarius
09.12.2008, 22:40
Man kann sehr froh sein, dass die Moderation auf zack ist, und soviel böse Antisemiten gesperrt hat.
Äschdd?
EinDachs
10.12.2008, 01:46
5 von 23.
Also so überwältigend ist das nicht.
5 von 23.
Also so überwältigend ist das nicht.
http://img376.imageshack.us/img376/5457/99743689vu6.jpgjaja. Es gibt immer etwas zu tun. Die Müllabfuhr muß schließlich auch jede Woche raus.
Pro Juden Forum eben.X(
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, haben wir dich etwa übersehen? Keine Sorge, wir kommen wieder und kümmern uns auch gerne um dich! :]
http://stadtzeitung.luebeck.de/artikel/images/1760101.jpg
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, haben wir dich etwa übersehen? Keine Sorge, wir kommen wieder und kümmern uns auch gerne um dich! :]
http://stadtzeitung.luebeck.de/artikel/images/1760101.jpg
:cool2: :top: :cool2:
Pro Juden Forum eben.X(
Antisemiten, die Juden einzig und allein wegen zweifelslos degoutanten Menschen wie Friedmann oder einigen Forumsjuden hassen, bewegen sich geistlich mindestens auf der selben minderbemittelten Ebene wie die besagte Clique.
und eigentlich ist es mir egal, denn ich unterteile in sympathisch und äääääääääx;)
Irmingsul
11.12.2008, 16:50
Also ich bin kein Antisemit.
Also ich bin kein Antisemit.ok.Danennen wir es Antijudaist.du kennstbzwar kein Einzigen Juden hattest nie was mir Juden zutun aber du hasst uns.Ok.Wir nehmen es zu kenntnis.ich hasse dich nicht den ich kenn dich nicht.
Voortrekker
11.12.2008, 19:57
Was ist mit Antisemit gemeint?
Jemand der Angehörige des semitischen Volkes verabscheut?
Oder das was uns einegeredet wird was Antisemitismus ist (der Judenhass)?
Wenn man sich hier die verschiedensten Gesprächsfäden anschaut, dann muß man feststellen, dass sich die Forenteilnehmer immer MEHR mit jüdischen Problemen befassen. Und das ist nicht gut so. Was gehen uns die Juden an. Sind die nicht eigenständig lebensfähig oder was soll diese Inflation mit jüdischen Problemen in einem deutschen Chat?
Irmingsul
13.12.2008, 08:13
ok.Danennen wir es Antijudaist.du kennstbzwar kein Einzigen Juden hattest nie was mir Juden zutun aber du hasst uns.Ok.Wir nehmen es zu kenntnis.ich hasse dich nicht den ich kenn dich nicht.
Halt, nichts überschlagen. Ich gebe zu, mich am Rand eines Antisemitismus zu bewegen. Manchmal gehen die Pferde mit mir durch und ich ertappe mich dabei, alle Juden über einen Kamm zu scheren. Das ist falsch, daß weiß ich und ich arbeite an mir. Ich hätte auch überhaupt keine Probleme mit einem Juden anzustoßen oder mich mit einem Juden anzufreunden, die zwischenmenschliche Chemie muß nur stimmen. Es ist auch nicht richtig, daß ich keine Juden kennengelernt habe, es ist nur ein einziger und der ist ein arrogantes Arschloch. Ich schließe von ihm nicht auf alle Juden, um falschen Verdächtigungen vorzubeugen.
Aber die Juden als Organisation sind seit anbeginn der BRD, antideutsch und zionistisch eingestellt. Wären sie patriotisch/nationalistisch, wie es vor 1933 häufig der Fall war, wäre Antisemitismus kein Thema in Deutschland.
Es gibt ja auch Juden, die das Treiben der Führungs- und Finanzjuden aufdecken. Finkelstein und Gerard Menuhin sind z. B. solche Leute. Da wäre noch Rabbi Yisroel Dovid Weiss der im Staat Israel den Feind des jüdischen Volkes erkennt. Er sagte, ich zitiere:
"Das jüdische Volk erwacht und erkennt das wahre Gesicht des Zionismus, seine Mißachtung der Thora-Gebote ebenso, wie seine feindselige Haltung gegenüber allen Nichtjuden im allgemeinen und den Palästinensern im speziellen"...
"Die Ablehnung des Zionismus ist der einzige Weg zum Frieden und das zeigen wir symbolisch durch das Verbrennen der israelischen Flagge. Damit machen wir klar, daß der Staat Israel entgegen seinen absurden Behauptungen nicht das jüdische Volk repräsentiert."
Und jetzt kommt der für mich entscheidene Satz:
"Das Weltjudentum hat die Pflicht, patriotische Bürger ihrer jeweiligen Heimatländer zu bleiben und mit allen Menschen in Frieden zu leben. Im Heiligen Land bedeutet dies, die palästinensische Souveränität über das Land zu anerkennen. Deshalb tragen wir die palästinensische Fahne mit uns, wenn wir die israelische Flagge verbrennen."
..."Sie schüren absichtlich den Antisemitismus, um sich dann als Retter in der Not präsentieren zu können." http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml
Alles das vermutet jeder Nationalist schon lange. Solche Verdachtsmomente hatte ich schon, bevor ich je etwas von einem Rabbi Weiss, oder von einem Rabbi Soloveichik.
Dr.Zuckerbrot
13.12.2008, 17:22
ok.Danennen wir es Antijudaist.du kennstbzwar kein Einzigen Juden hattest nie was mir Juden zutun aber du hasst uns.Ok.Wir nehmen es zu kenntnis.ich hasse dich nicht den ich kenn dich nicht.
Wieviele Nationalsozialisten kennst Du?
Antisemiten, die Juden einzig und allein wegen zweifelslos degoutanten Menschen wie Friedmann oder einigen Forumsjuden hassen, bewegen sich geistlich mindestens auf der selben minderbemittelten Ebene wie die besagte Clique.
Die die Schnauze halten und uns Deutsche in Frieden lassen , hasse ich auch nicht.
Aber davon kenne ich leider kaum jemanden. Eine jüdische Frau höchstens , aber auch die ist zum Christentum konvertiert.
Es geht um die, welche uns in Fesseln halten mit Hilfe der HC-Keule.
Nicht z.b. um Dylan den ich zum Teil sogar verstehen kann , obwohl er entgegengesetzter Meinung ist.
@Geleerter
Klar doch hättest es gern alle Andersdenkenden im Knast. Was?
Reichst dir nicht das ich im polikforum gesperrt wurde und wohl auch hier bald ,wenn ich zu ehrlich bin.
Kann meine Schnauze eben da auch nicht halten wie der größte Antisemit Martin Luther eben.:rolleyes: :=
:zens:
Wieviele Nationalsozialisten kennst Du?nationalsozialisten kenne ich nicht aber <Deutschen Nationalisten!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.