PDA

Vollständige Version anzeigen : Morde, Vergewaltigungen, Raubüberfälle - Alltag in Südafrika



Strandwanderer
15.09.2008, 08:54
Eine englischsprachige Seite listet die brutalen Verbrechen auf, die in Südafrika an der Tagesordnung sind.

http://zahell.blogspot.com/2008/09/weekly-crime-mayhem-wrap.html

Väter werden vor den Augen ihrer Kinder erschossen, Frauen und Mädchen in Gegenwart ihrer Geschwister vergewaltigt, wehrlose Familien in ihren Häusern und Wohnungen überfallen und ausgeraubt, ja sogar Särge werden ausgegraben, um die Goldzähne der Leichen zu fleddern.

Die Täter gehören ausnahmslos der schwarzen Rasse an.
Die staatlichen Stellen reagieren lethargisch auf die Ausbreitung von Verbrechen und Chaos.

Das Aids unter der Bevölkerung grassiert, sei nur am Rande bemerkt.

Südafrika - einst ein wirtschaftlich starker Staat - scheint dem Untergang geweiht.

Südafrika - ein Menetekel für Europa?

Felidae
15.09.2008, 09:08
Ich sags ja: DIe Apartheid war zwar an sich nicht richtig, aber offenbar war sie für das Wohl Aller in Südafrika erforderlich.

-jmw-
15.09.2008, 10:07
Warten wir noch zwanzig, dreissig Jahre, bis das Land völlig kaputt ist.
Dann schicken wir ein paar Leute hin und übernehmen es wieder zum unserem und der dortigen Bevölkerung Wohl.

wtf
15.09.2008, 10:12
Ich freue mich auch auf die WM.

Felidae
15.09.2008, 10:14
Warten wir noch zwanzig, dreissig Jahre, bis das Land völlig kaputt ist.
Dann schicken wir ein paar Leute hin und übernehmen es wieder zum unserem und der dortigen Bevölkerung Wohl.

Dann muss man aber ziemlich Rabiat vorgehen.

-jmw-
15.09.2008, 10:33
Stellt man's geschickt an, bekommt man genügend Rückhalt in der Bevölkerung selber.
Die wollen sich nämlich von ihren Nachbarn auch nicht alles gefallen lassen.

Ingeborg
15.09.2008, 10:49
So ein schönes Land - und so nahe an der Hölle.

Hexenhammer
15.09.2008, 11:07
In Südafrika ist alles in Ordnung, denn die Schwarzen haben jetzt die gleichen Rechte.

Ajax
15.09.2008, 11:54
Am besten die Apartheid wieder einführen, was übrigens auch ein denkbares Konzept für Deutschland wäre.

Die Fußball WM 2010 in Südafrika wird buchstäblich eine Mordsgaudi werden.